Die Dr. Juchheim Familie grüßt BiBi

Dr Juchheim, Bianca Döhring, Mallorca
Die besten Dr Juchheim Verkäuferinnen und Verkäufer starteten am 14.10.2016 mit der Aida zu den "Spanischen Nächten" in See

Aktua­li­siert am 16. Dezem­ber 2016 um 06:22 Uhr

Dr. Juchheim Superstar Dietlind Melzer: Aus der Hausfrau am Ententeich wurde durch viel Fleiß und Disziplin eine angesehene Geschäftsfrau
Super­star Diet­lind Mel­zer: Aus der Haus­frau am Enten­teich wur­de durch viel Fleiß und Dis­zi­plin eine ange­se­he­ne Geschäftsfrau

Schon im Juli 2016 stand fest: Das wird nix mehr mit unse­rer BiBi in Sachen Dr. Juch­heim. Damals wur­den die bes­ten Ver­käu­fe­rin­nen und Bera­ter gekürt, die als Dan­ke­schön für ihren Fleiß mit Dr. Juch­heim auf eine Luxus­kreuz­fahrt mit der Aida zu den „Spa­ni­schen Näch­ten” mit­fah­ren dür­fen. Der Fan­blog berich­te­te dar­über, wer mit auf den Damp­fer durf­te. Bian­ca Döh­ring nicht!

Und da schip­pert sie nun ent­lang, an den Buch­ten von Mal­lor­ca, nur eini­ge Kilo­me­ter Luft­li­nie von BiBis neu­em Zuhau­se – die Aida. Zu gern hät­te sich Bian­ca auf dem Deck geaalt und der Luxus zusam­men mit wirk­lich erfolg­rei­chen Men­schen genos­sen. Doch nur ande­re Dr. Juch­heim-Bera­ter amü­sie­ren sich auf dem Schiff, wäh­rend Bian­ca vol­ler Hass Cyber­mob­bing auf Face­book betreibt und nichts, rein gar nichts Sinn­vol­les mit ihrer Zeit anzu­fan­gen weiß.

Dietlind Melzer hat zur selben Zeit wie BiBi bei Dr. Juchheim angefangen
Diet­lind Mel­zer hat zur sel­ben Zeit wie BiBi bei Dr. Juch­heim angefangen

Tun und Erfolg - dafür steht nicht BiBi, sondern Dietlind

Dabei soll­te sich Bian­ca ein Bei­spiel an Diet­lind Mel­zer neh­men. Sie fing zur sel­ben Zeit wie Bian­ca Döh­ring als Bera­te­rin bei Dr. Juch­heim Cos­me­tics an. Ihr ers­tes Video ent­stand vor dem Enten­teich. Schnell erober­te sie die Her­zen zah­lungs­kräf­ti­ger Kun­din­nen – durch Fleiß, Dis­zi­plin, Blut und Schweiß. Statt faul auf dem Bal­kon von Gesund­heit und Hater zu schwa­feln, ging sie Klin­ken put­zen, arbei­te­te manch­mal 12 Stun­den am Tag.

Heu­te ist sie eine gut­ver­die­nen­de Geschäfts­frau gewor­den und wur­de von Dr. Juch­heim auf die Aida ein­ge­la­den. Sie hat es sich verdient!

Biancas Team lässt sich auf dem Kreuzfahrtschiff verwöhnen

Auf­fäl­lig: Auf der Aida sind vie­le Bera­ter aus Nie­der­sach­sen und Ham­burg, also dem Team, wor­über Bian­ca Döh­ring ange­heu­ert hat­te. Ins­ge­samt 8 Bera­ter sind aus die­sem Team an Bord. Sie erwar­te­te ohne BiBi am letz­ten Frei­tag ein feucht­fröh­li­cher Empfang.

Zum Empfang gab es erstmal Sekt von Dr. Juchheim
Zum Emp­fang gab es erst­mal Sekt

Dr. Juch­heim-Trai­ner Tors­ten Will ver­wöhn­te die Damen am spä­ten Abend mit Cocktails.

Dr. Juchheim Motivationstrainer Torsten Will sorgte für Stimmung auf der Aida
Moti­va­ti­ons­trai­ner Tors­ten Will sorg­te für Stim­mung auf der Aida

Bei aller Fei­er­lau­ne war auch Bian­ca Döh­ring Gesprächs­the­ma an Bord. Unser immer belieb­ter wer­den­der Fan­blog erlaub­te sich vor dem Anle­gen in Pal­ma eine füh­ren­de Mit­ar­bei­te­rin über Face­book anzu­schrei­ben. Wir woll­ten wis­sen, was man zur neu­en Cyber­mob­bing-Kam­pa­gne der Mal­lor­ca-Aus­wan­de­rin BiBi denkt und war­um die­se Gesund­heits­exper­tin nicht mit an Bord ist. Ein Bericht hier­zu folgt.

Bianca ist ein großer Imageschaden für Dr. Juchheim

Für die Dr. Juch­heim-Fami­lie wäre es am bes­ten, wenn Bian­ca bleibt wo der Pfef­fer wächst. Zu groß ist die Angst vor einem noch grö­ße­ren Image­scha­den. Und so genie­ßen die Juch­hei­mer-Frau­en und Män­ner ihren Urlaub ganz ohne Frau Döhring.

Hier sind die besten Dr. Juchheim Berater: Zwischenstopp in Playa De La Malvarrosa
Hier sind die bes­ten Juch­heim-Bera­ter: Zwi­schen­stopp in Playa De La Malvarrosa

Und auch auf Pseu­do-Fit­ness­re­zep­te kön­nen die flei­ßi­gen Ver­käu­fe­rin­nen und Ver­käu­fer gut ver­zich­ten. Diet­lind und ihr Team lässt es sich mit spa­ni­schen Gerich­ten schmecken.

Keiner braucht hier einen Bodyplan: Die Dr. Juchheim Familie isst genüsslich an der Kathedrale von Valencia
Kei­ner braucht hier einen Body­plan: Die Juch­heim-Fami­lie isst genüss­lich an der Kathe­dra­le von Valencia

Bitte nur an ehrliche Juchheim-Verkäufer wenden!

Dr. Juch­heim-Cos­me­tics zu ver­kau­fen kann einem nicht nur einen kos­ten­lo­sen Urlaub besche­ren, son­dern auch ein gutes Ein­kom­men. Man muss das Talent zum Ver­kau­fen haben und pau­sen­los – auch an Wochen­en­den – unter­wegs sein. Bei Bian­ca Döh­ring trifft das nicht zu. Sie ver­sucht immer noch mit lieb­lo­sen Foto­pos­tings über Vor­her-Nach­her-Effek­te mit mini­ma­len Auf­wand von der Couch zu Hau­se Kas­se zu machen.

Wir dan­ken der Dr. Juch­heim-Fami­lie für den net­ten Kon­takt und wün­schen allen Bera­tern wei­ter­hin viel Erfolg, ganz beson­ders unse­rer Dietlind!

Je später der Abend, desto lustiger die Dr. Juchheim-Familie: Torsten Will hat ohne BiBi viel Spaß
Je spä­ter der Abend, des­to lus­ti­ger die Dr. Juch­heim-Fami­lie: Tors­ten Will hat ohne BiBi viel Spaß
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Fischbrötchen
Fischbrötchen
19. Oktober 2016 01:06

Was mir nicht ein­leuch­tet ist, war­um ent­zieht Dr. Juch­heim ihr nicht die Lizens zum Ver­trieb der Produkte?
Es kann doch nicht im Inter­es­se sein, sol­che nega­ti­ven Schlag­zei­len in Kauf zu neh­men, in Ver­bin­dung mit B. Döh­ring, zumal es ja den ande­ren Ver­trieb­lern erheb­lich schadet.

Jens
Jens
19. Oktober 2016 01:48

Ja wie geil ist das denn. Da quas­selt die­ser Fit­ness­gu­ru Bibi was von Tun und dann schafft sie nicht mal ihr Zeug zu ver­kau­fen. Luxus haben wie­der nur die ande­ren. Frau Döh­ring, Sie sind fer­tig – auf Mal­lor­ca, bei Dr. Juch­heim, mit allem. Gehen Sie zurück und bie­ten Sie ihrer Mut­ter an, den Laden Aga­tha­mo­den nach Fei­er­abend feucht durch­zu­wi­schen und ver­die­nen Sie so end­lich mal etwas Geld mit ehr­li­cher Arbeit.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
19. Oktober 2016 05:11

comment image

Tja, habe lei­der Bereit­schaft, Piep­ser ging vor­hin, kom­me nach­hau­se, kam nicht wirk­lich zur Ruhe, schaue auf die Uhr, den­ke mir „lohnt sich nicht mehr zu schla­fen”, schmei­ße die Rech­ner an, gehe auf mei­nen Lieb­lings­blog und muß­te mit einem brei­ten grin­sen jenen Arti­kel lesen 😀

Ach ja.…Frau Enten­teich. Ger­ne erin­ne­re ich mich an sie zurück.
Und ja, auch habe ich den dama­li­gen Arti­kel mit der AIDA noch vor Augen (Ach ja, …wie schnell die Zeit doch vergeht 😀 )

Ver­wun­dern tut es mich nicht, dass die net­te schüch­ter­ne Dame 100x mehr Erfolg hat wie unse­re BiBi. Als ich damals jenes Video von Frau Mel­zer am Enten­teich gesehn habe, habe ich mich ja doch schon gefragt: „Was hat sie mit der BiBi zu schaf­fen? Kennt sie das Risi­ko nicht?”. Schein­bar hat­te sie nicht son­der­lich viel mit ihr zutun gehabt (sonst wäre sie wohl heu­te eine gebro­che­ne Frau 😀 ).

Es ist halt mit „WOW Vor­her Nachher”-Fotos nicht getan, son­dern Kun­den­nä­he ist halt uner­läss­lich (Hauttyp,Allergien etc.). Statt Aus­wan­de­rer­platt­for­men für ihre Wer­bung zu miss­brau­chen, ging sie zum poten­zi­el­len Kun­den hin und hat auch sicher­lich hier und da einen Korb bekom­men und nicht den mög­li­chen Kun­den belei­digt (oder bei zu vie­len Fra­gen mit Anwalt gedroht 😀 ).

—@all : BiBi hat ja damals ange­kün­digt, dass sich Dr.Juchheims Anwäl­te mel­den wer­den. Hab das Video nicht mehr auf dem Schirm. Gegen wen sollte/wollte Dr.Juchheims Anwäl­te vor­gehn? War es das mit den Belei­di­gun­gen? Ach, ich brauch da wohl noch­mals ein Update 😀 —

Erstaun­lich aber doch schon, dass bei­de gleich­zei­tig ange­fan­gen haben, und bei BiBi der ein­zi­ge Kun­den­kon­takt Mama Bur­gel war, die in ihrer Bou­tique 2 (in Wor­ten z w e i ) Bye Bye Cel­lu­li­te medi­en­wirk­sam vor die Lin­se des Smart­phones ihrer ach so erfolg­rei­chen Toch­ter gehal­ten hat (ähn­lich erging es ja auch ihrem *ultimatebodyplan*-Shop, wo ca. 50% der Bestel­lun­gen aus dem Blog kamen 😀 )

Und ja, als Frau Mel­zer flei­ßig Tür­klin­ken putz­te, ver­wöhn­te uns unse­re BiBi von ihren nicht mehr exis­ten­ten Bal­kon mit Droh- und Hass­Vi­de­os (muß man ja auch etwas wert­schät­zen 😉 ), wo sie sich meist beweih­räu­cher­te, wie sie Fami­li­en in den Ruin treibt und jenes dann auch noch mit „Erfolg” deklarierte.

Selbst ihr all­seits ange­prie­se­ner *Tors­ten Will* war mit auf der Aida und konn­te – gott sei dank – ohne die Köni­gin von Mal­lor­ca – sich selbst und alle ande­ren belustigen.

Aller­dings: Wie­so war unse­re BiBi Gesprächs­the­ma an Bord? Hat man sich Wit­ze erzählt? War das The­ma:” Wie eine Mit­ar­bei­te­rin nicht zu sein hat? Sol­len die­je­ni­gen die ordent­lich Klin­ken geputzt haben und nicht faul „Vor­her Nach­her” Fotos gepos­tet haben, ruhig mal etwas fei­ern (Nach dem Arti­kel wird BiBi der „Fami­lie” bestimmt ihr wah­res Gesicht zei­gen. Bes­ser spät als nie, oder – *Lie­ber ein Ende mit Schre­cken, als ein Schre­cken ohne Ende*. Aber naja, viel­eicht fängt sich unse­re BiBi ja auch wie­der und fängt an zu arbeiten 😉 )

Das unse­re BiBi ein gro­ßer Image­scha­den für Dr. Juch­heim war und ist, ist kei­ne Neu­ig­keit. Das wäre sie auch für jedes ande­re Unter­neh­men, komi­scher­wei­se sogar selbst für ihre Eige­nen (und da bringt sie auch ordent­lich Erfah­rung mit 😀 ).

Ach, das Grup­pen­fo­to „Playa De La Mal­var­ro­sa” ist so schön. So kann näm­lich auch ein Mal­lor­ca Auf­ent­halt aus­sehn (muss ja nicht immer sofort gleich *aus­wan­dern* sein. Naja, die meis­ten Men­schen pla­nen so eine Aus­wan­de­rung auch, nicht so unse­re BiBi 😀 ). Kei­ne Dame die grieß­grä­mig in die Kame­ra starrt und einem lachen­den Publi­kum irgend­et­was von „Erfolg” erzählt.

Wun­der­schö­ner Arti­kel, BiBi springt bestimmt beim lesen im Drei­eck, denn unse­re „super – und schon immer – extrem erfolg­rei­che” BiBi, kann die Wahr­heit – so sehr ich es denen auf der AIDA auch gön­ne – nicht vertragen…d.h. ihr hört schon bald etwas von der erfolg­rei­chen „Kar­ma­BITCH” 😀

In Lie­be

Bog­dan 😀

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
19. Oktober 2016 08:10

Ich fin­de es Klas­se, dass sich die Juch­heim-Fami­lie äußert und mal Klar­text spricht. Schön, dass auch Diet­lind soviel Spaß hat. Man sieht, wenn man wirk­lich was tut, kann man viel im Leben errei­chen. Wirk­lich flei­ßi­ge, erfolg­rei­che Berater!!!

#ohne­Fleißk­ein­Preis #der­Prei­si­st­heiss #RTL
#Säu­re­Ba­sen­Haushalt #Wos­ind­die­Be­wei­se
#hoch­kri­mi­nell #Staats­an­walt­schaft #Ver­fah­ren­ein­ge­stellt
#Spa­ni­sche­F­lie­ge #inden­Rü­cken­fal­len #Dau­er­make­up
#Mass­an­fer­ti­gun­gI­kea #Boni­tät #Lügen­pres­se
#Oreo­keks

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Oktober 2016 11:34

Ich dach­te ja immer, zumin­dest das WOW und das TUN wären „Sel­ber-Bian­ca-Wör­ter”. Weit gefehlt.

Ich geb es zu, in mei­nem Fan­lie­be-Herz­chen pocht es, mich schmerzt der kal­te Bian­ca­e­nt­zug, mir feh­len die Bal­kon- und Trep­pen-Abmah­nun­gen, nichts wackelt, nichts schep­pert, die Ver­lust­ängs­te ver­grö­ßern sich ;-).

Hat denn wirk­lich nie­mand Erbar­men mit uns „Ohne-face­boo­kern”? Bit­te kopiert, screen­s­hot­tet, biiiiiiiiit­te *mim­i­mi 🙂

ätschi
ätschi
Antwort an  Robina Hütchen
19. Oktober 2016 12:52

Lie­be Robi­na, da ist nix zu kopie­ren. Bibi hat nur 1 Tag irgend­wel­che aktu­el­len Screen­shoots aus der Tur­ban Grup­pe gepos­tet ( aber sie hat ja kei­nen Fake Account) und zu diver­sen Arti­keln bzgl. Mob­bing ver­linkt- thats it. Seit ges­tern mor­gen nix neu­es außer Mit­glie­der­schwund in Ihrer Grup­pe. Die 40 oder so sind schon auf 30 geschrumpft. Seit ca 3o Minu­ten ist die Grup­pe nicht mehr zu fin­den… 1 Sei­te, 1 Gruppe..beides Null Erfolg und wie­der geschlos­sen. Applaus Bibi.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  ätschi
19. Oktober 2016 13:39

Oh, dan­ke ätschi, oder um es mit unse­rer lieb­rei­zen­den Bian­ca zu sagen – thank you, yeah, thank u very much 🙂

Algol
Algol
19. Oktober 2016 12:05

Schön !
Ich mag die Fotos. Fröh­li­che Men­schen mit guter Lau­ne die Spaß haben und nicht so mür­risch wie Bianca.
hard work pays off .…und du bist der Beweis, dass das bei dir nicht der Fall ist.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
19. Oktober 2016 12:10

Hmmm… es ist zwar nicht ver­wun­der­lich, dass ande­re Men­schen mehr Erfolg (durch TUN? ;-)) als eine B.D. haben, trotz­dem fei­er ich des­halb aus Trotz kei­ne ande­ren Hokus­po­kus­sal­ben­ver­käu­fe­rin­nen ab… bzw. all solch Schneeball-MLM-Gesocks!

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
19. Oktober 2016 14:11

Jo, die mögen zwar alle erfolg­rei­cher sein als Bianca…aber wor­in sie erfolg­reich sind, fin­de ich halt nicht gut. Es geht ja letzt­lich dar­um, Leu­ten das Gefühl zu geben, das Cel­lu­li­te, rote Fle­cken und Fal­ten was super­bö­ses sind und das man jeden Preis dafür zah­len soll­te, um sie für ein paar Stun­den los­zu­wer­den. Dafür wer­den Haut­rei­zun­gen in Kauf genom­men und es weiß auch noch kei­ner, wel­che Kon­se­quen­zen das für die Haut nach 20 Jah­ren hat.
Und last but not least ist es halt MLM, was bedeu­tet, die Bera­ter neh­men das gan­ze Risi­ko auf sich und die oben kas­sie­ren den Löwen­an­teil des Gewinns. Nach einem anfäng­li­chen Hype bricht das Sys­tem in aller Regel zusam­men und dann hat man eine Men­ge ver­schul­de­te Berater.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Checker
19. Oktober 2016 17:06

Abso­lut richtig!
Übrig blei­ben die „dum­men” Zuarbeiter/innen und Juck­reitz ist von Haus aus ein Unter­neh­men, dass ver­sucht Glas­per­len als Dia­man­ten zu verkaufen.
Nichts des­to trotz hat es die­se ein­fäl­ti­ge und unsym­pa­thi­sche Bian­ca Döh­ring noch nicht ein­mal geschafft, in so einem Sys­tem einen Mini­er­folg zu realisieren. 🙂
Sie ist halt eine „Loo­se­rin” – nein eine unsym­pa­thi­sche, ver­bit­ter­te, ein­fäl­ti­ge „Loo­se­rin”! 🙂
http://vignette3.wikia.nocookie.net/simpsons/images/e/e9/Nelson_Ha-Ha.jpg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Oktober 2016 12:25

Zum aktu­el­len 3D-Body­lift-Vor­her-Nach­her-Foto auf Bian­cas instagr*m: Ein Hals. Jetzt kann wirk­lich jeder mal üben: Gesicht nach unten und leicht seit­lich kip­pen > der Hals wird fal­ti­ger, mög­li­cher­wei­se speck­fal­ti­ger. Dann: Gesicht nach oben, an die Decke gucken.….….……tarahhhhhhhhh, Fal­ten fast weg, Speck weg. WOOOOOW » in nur zwei Sekun­den, sogar ganz ohne Foto­shop und Wun­der­creme. So der­ma­ßen dreist und frech.

Es sind so unglaub­lich gro­ße Bären die man uns da auf die Nase bindet

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
19. Oktober 2016 14:12

Man darf dabei nicht ver­ges­sen: Mit dem Zeug wer­ben ALLE Juck­reiz-Bera­ter. Das ist nicht nur Bianca…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. Oktober 2016 15:45

Natür­lich, alle Fotos sind aus dem Juck­reiz­fo­to­fun­dus. Natür­lich alle, außer denen, die von Bian­cas „guter Freun­din” sind. Denn auch sol­che Fotos gab es schon.

Ich sprach von Bären, die MAN (also nicht nur unse­re Bibi ) uns auf die Nase bindet.…..und im Kon­text Bian­ca ist der Schwin­del passgenau..

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
19. Oktober 2016 20:08

Jaaaaaaaa, zu GEIL, genau das glei­che habe ich, beim betrach­ten des Bil­des, auch den­ken müssen! 🙂
Für wie blö­de hält Frau Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness” nennt, eigent­lich ihre poten­ti­el­le Kundschaft?

uli paul
uli paul
Antwort an  Robina Hütchen
21. April 2017 19:59

ja, sind immer die glei­chen klei­nen tricks 😉

Peter
Peter
19. Oktober 2016 12:25

Och.. das wird Bibi aber wur­men. Da hät­te sie das ers­te mal uns Wür­mern Ihren Erfolg unter die Nase rei­ben können.

Currywurst
Currywurst
19. Oktober 2016 15:02

Im Janu­ar 2016 betrug der Monats­um­satz gera­de ein­mal 86.143 Euro und nur neun Mona­te spä­ter, im Sep­tem­ber 2016, kratz­te das Anti-Aging-Unter­neh­men bereits knapp an der Umsatz­mil­li­on pro Monat.

http://www.mlm-worldwide.de/dr-juchheim-cosmetics-rollt-den-anti-aging-markt-auf

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Currywurst
19. Oktober 2016 17:17

…und das mit so einer Schwell­sal­be. Ich könnt das ja nicht mit mei­nem Gewis­sen ver­ein­ba­ren, zer­knit­ter­ten Men­schen für mei­nen Wohl­stand das Geld aus der Tasche zu ziehen!

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  Currywurst
19. Oktober 2016 22:05

Typisch MLM, wenns dann mal gezün­det hat gibts eine rasant wach­sen­de Anzahl an Teil­neh­mern sowie Umsatz, gefolgt vom bal­di­gen Abflau­en und schließ­lich zum kommt es zum Zusam­men­bruch. Die Obe­ren in der Pyra­mi­de haben die Mil­lio­nen, die in der Mit­te nen VW Golf und die Basis hat Schulden.