Aktualisiert am 16. Dezember 2016 um 06:22 Uhr
Schon im Juli 2016 stand fest: Das wird nix mehr mit unserer BiBi in Sachen Dr. Juchheim. Damals wurden die besten Verkäuferinnen und Berater gekürt, die als Dankeschön für ihren Fleiß mit Dr. Juchheim auf eine Luxuskreuzfahrt mit der Aida zu den „Spanischen Nächten” mitfahren dürfen. Der Fanblog berichtete darüber, wer mit auf den Dampfer durfte. Bianca Döhring nicht!
Und da schippert sie nun entlang, an den Buchten von Mallorca, nur einige Kilometer Luftlinie von BiBis neuem Zuhause – die Aida. Zu gern hätte sich Bianca auf dem Deck geaalt und der Luxus zusammen mit wirklich erfolgreichen Menschen genossen. Doch nur andere Dr. Juchheim-Berater amüsieren sich auf dem Schiff, während Bianca voller Hass Cybermobbing auf Facebook betreibt und nichts, rein gar nichts Sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen weiß.
Tun und Erfolg - dafür steht nicht BiBi, sondern Dietlind
Dabei sollte sich Bianca ein Beispiel an Dietlind Melzer nehmen. Sie fing zur selben Zeit wie Bianca Döhring als Beraterin bei Dr. Juchheim Cosmetics an. Ihr erstes Video entstand vor dem Ententeich. Schnell eroberte sie die Herzen zahlungskräftiger Kundinnen – durch Fleiß, Disziplin, Blut und Schweiß. Statt faul auf dem Balkon von Gesundheit und Hater zu schwafeln, ging sie Klinken putzen, arbeitete manchmal 12 Stunden am Tag.
Heute ist sie eine gutverdienende Geschäftsfrau geworden und wurde von Dr. Juchheim auf die Aida eingeladen. Sie hat es sich verdient!
Biancas Team lässt sich auf dem Kreuzfahrtschiff verwöhnen
Auffällig: Auf der Aida sind viele Berater aus Niedersachsen und Hamburg, also dem Team, worüber Bianca Döhring angeheuert hatte. Insgesamt 8 Berater sind aus diesem Team an Bord. Sie erwartete ohne BiBi am letzten Freitag ein feuchtfröhlicher Empfang.
Dr. Juchheim-Trainer Torsten Will verwöhnte die Damen am späten Abend mit Cocktails.
Bei aller Feierlaune war auch Bianca Döhring Gesprächsthema an Bord. Unser immer beliebter werdender Fanblog erlaubte sich vor dem Anlegen in Palma eine führende Mitarbeiterin über Facebook anzuschreiben. Wir wollten wissen, was man zur neuen Cybermobbing-Kampagne der Mallorca-Auswanderin BiBi denkt und warum diese Gesundheitsexpertin nicht mit an Bord ist. Ein Bericht hierzu folgt.
Bianca ist ein großer Imageschaden für Dr. Juchheim
Für die Dr. Juchheim-Familie wäre es am besten, wenn Bianca bleibt wo der Pfeffer wächst. Zu groß ist die Angst vor einem noch größeren Imageschaden. Und so genießen die Juchheimer-Frauen und Männer ihren Urlaub ganz ohne Frau Döhring.
Und auch auf Pseudo-Fitnessrezepte können die fleißigen Verkäuferinnen und Verkäufer gut verzichten. Dietlind und ihr Team lässt es sich mit spanischen Gerichten schmecken.
Bitte nur an ehrliche Juchheim-Verkäufer wenden!
Dr. Juchheim-Cosmetics zu verkaufen kann einem nicht nur einen kostenlosen Urlaub bescheren, sondern auch ein gutes Einkommen. Man muss das Talent zum Verkaufen haben und pausenlos – auch an Wochenenden – unterwegs sein. Bei Bianca Döhring trifft das nicht zu. Sie versucht immer noch mit lieblosen Fotopostings über Vorher-Nachher-Effekte mit minimalen Aufwand von der Couch zu Hause Kasse zu machen.
Wir danken der Dr. Juchheim-Familie für den netten Kontakt und wünschen allen Beratern weiterhin viel Erfolg, ganz besonders unserer Dietlind!
Was mir nicht einleuchtet ist, warum entzieht Dr. Juchheim ihr nicht die Lizens zum Vertrieb der Produkte?
Es kann doch nicht im Interesse sein, solche negativen Schlagzeilen in Kauf zu nehmen, in Verbindung mit B. Döhring, zumal es ja den anderen Vertrieblern erheblich schadet.
Ja wie geil ist das denn. Da quasselt dieser Fitnessguru Bibi was von Tun und dann schafft sie nicht mal ihr Zeug zu verkaufen. Luxus haben wieder nur die anderen. Frau Döhring, Sie sind fertig – auf Mallorca, bei Dr. Juchheim, mit allem. Gehen Sie zurück und bieten Sie ihrer Mutter an, den Laden Agathamoden nach Feierabend feucht durchzuwischen und verdienen Sie so endlich mal etwas Geld mit ehrlicher Arbeit.
Tja, habe leider Bereitschaft, Piepser ging vorhin, komme nachhause, kam nicht wirklich zur Ruhe, schaue auf die Uhr, denke mir „lohnt sich nicht mehr zu schlafen”, schmeiße die Rechner an, gehe auf meinen Lieblingsblog und mußte mit einem breiten grinsen jenen Artikel lesen 😀
Ach ja.…Frau Ententeich. Gerne erinnere ich mich an sie zurück.
Und ja, auch habe ich den damaligen Artikel mit der AIDA noch vor Augen (Ach ja, …wie schnell die Zeit doch vergeht 😀 )
Verwundern tut es mich nicht, dass die nette schüchterne Dame 100x mehr Erfolg hat wie unsere BiBi. Als ich damals jenes Video von Frau Melzer am Ententeich gesehn habe, habe ich mich ja doch schon gefragt: „Was hat sie mit der BiBi zu schaffen? Kennt sie das Risiko nicht?”. Scheinbar hatte sie nicht sonderlich viel mit ihr zutun gehabt (sonst wäre sie wohl heute eine gebrochene Frau 😀 ).
Es ist halt mit „WOW Vorher Nachher”-Fotos nicht getan, sondern Kundennähe ist halt unerlässlich (Hauttyp,Allergien etc.). Statt Auswandererplattformen für ihre Werbung zu missbrauchen, ging sie zum potenziellen Kunden hin und hat auch sicherlich hier und da einen Korb bekommen und nicht den möglichen Kunden beleidigt (oder bei zu vielen Fragen mit Anwalt gedroht 😀 ).
—@all : BiBi hat ja damals angekündigt, dass sich Dr.Juchheims Anwälte melden werden. Hab das Video nicht mehr auf dem Schirm. Gegen wen sollte/wollte Dr.Juchheims Anwälte vorgehn? War es das mit den Beleidigungen? Ach, ich brauch da wohl nochmals ein Update 😀 —
Erstaunlich aber doch schon, dass beide gleichzeitig angefangen haben, und bei BiBi der einzige Kundenkontakt Mama Burgel war, die in ihrer Boutique 2 (in Worten z w e i ) Bye Bye Cellulite medienwirksam vor die Linse des Smartphones ihrer ach so erfolgreichen Tochter gehalten hat (ähnlich erging es ja auch ihrem *ultimatebodyplan*-Shop, wo ca. 50% der Bestellungen aus dem Blog kamen 😀 )
Und ja, als Frau Melzer fleißig Türklinken putzte, verwöhnte uns unsere BiBi von ihren nicht mehr existenten Balkon mit Droh- und HassVideos (muß man ja auch etwas wertschätzen 😉 ), wo sie sich meist beweihräucherte, wie sie Familien in den Ruin treibt und jenes dann auch noch mit „Erfolg” deklarierte.
Selbst ihr allseits angepriesener *Torsten Will* war mit auf der Aida und konnte – gott sei dank – ohne die Königin von Mallorca – sich selbst und alle anderen belustigen.
Allerdings: Wieso war unsere BiBi Gesprächsthema an Bord? Hat man sich Witze erzählt? War das Thema:” Wie eine Mitarbeiterin nicht zu sein hat? Sollen diejenigen die ordentlich Klinken geputzt haben und nicht faul „Vorher Nachher” Fotos gepostet haben, ruhig mal etwas feiern (Nach dem Artikel wird BiBi der „Familie” bestimmt ihr wahres Gesicht zeigen. Besser spät als nie, oder – *Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende*. Aber naja, vieleicht fängt sich unsere BiBi ja auch wieder und fängt an zu arbeiten 😉 )
Das unsere BiBi ein großer Imageschaden für Dr. Juchheim war und ist, ist keine Neuigkeit. Das wäre sie auch für jedes andere Unternehmen, komischerweise sogar selbst für ihre Eigenen (und da bringt sie auch ordentlich Erfahrung mit 😀 ).
Ach, das Gruppenfoto „Playa De La Malvarrosa” ist so schön. So kann nämlich auch ein Mallorca Aufenthalt aussehn (muss ja nicht immer sofort gleich *auswandern* sein. Naja, die meisten Menschen planen so eine Auswanderung auch, nicht so unsere BiBi 😀 ). Keine Dame die grießgrämig in die Kamera starrt und einem lachenden Publikum irgendetwas von „Erfolg” erzählt.
Wunderschöner Artikel, BiBi springt bestimmt beim lesen im Dreieck, denn unsere „super – und schon immer – extrem erfolgreiche” BiBi, kann die Wahrheit – so sehr ich es denen auf der AIDA auch gönne – nicht vertragen…d.h. ihr hört schon bald etwas von der erfolgreichen „KarmaBITCH” 😀
In Liebe
Bogdan 😀
Ich finde es Klasse, dass sich die Juchheim-Familie äußert und mal Klartext spricht. Schön, dass auch Dietlind soviel Spaß hat. Man sieht, wenn man wirklich was tut, kann man viel im Leben erreichen. Wirklich fleißige, erfolgreiche Berater!!!
#ohneFleißkeinPreis #derPreisistheiss #RTL
#SäureBasenHaushalt #WosinddieBeweise
#hochkriminell #Staatsanwaltschaft #Verfahreneingestellt
#SpanischeFliege #indenRückenfallen #Dauermakeup
#MassanfertigungIkea #Bonität #Lügenpresse
#Oreokeks
Ich dachte ja immer, zumindest das WOW und das TUN wären „Selber-Bianca-Wörter”. Weit gefehlt.
Ich geb es zu, in meinem Fanliebe-Herzchen pocht es, mich schmerzt der kalte Biancaentzug, mir fehlen die Balkon- und Treppen-Abmahnungen, nichts wackelt, nichts scheppert, die Verlustängste vergrößern sich ;-).
Hat denn wirklich niemand Erbarmen mit uns „Ohne-facebookern”? Bitte kopiert, screenshottet, biiiiiiiiitte *mimimi 🙂
Liebe Robina, da ist nix zu kopieren. Bibi hat nur 1 Tag irgendwelche aktuellen Screenshoots aus der Turban Gruppe gepostet ( aber sie hat ja keinen Fake Account) und zu diversen Artikeln bzgl. Mobbing verlinkt- thats it. Seit gestern morgen nix neues außer Mitgliederschwund in Ihrer Gruppe. Die 40 oder so sind schon auf 30 geschrumpft. Seit ca 3o Minuten ist die Gruppe nicht mehr zu finden… 1 Seite, 1 Gruppe..beides Null Erfolg und wieder geschlossen. Applaus Bibi.
Oh, danke ätschi, oder um es mit unserer liebreizenden Bianca zu sagen – thank you, yeah, thank u very much 🙂
Schön !
Ich mag die Fotos. Fröhliche Menschen mit guter Laune die Spaß haben und nicht so mürrisch wie Bianca.
hard work pays off .…und du bist der Beweis, dass das bei dir nicht der Fall ist.
Hmmm… es ist zwar nicht verwunderlich, dass andere Menschen mehr Erfolg (durch TUN? ;-)) als eine B.D. haben, trotzdem feier ich deshalb aus Trotz keine anderen Hokuspokussalbenverkäuferinnen ab… bzw. all solch Schneeball-MLM-Gesocks!
Jo, die mögen zwar alle erfolgreicher sein als Bianca…aber worin sie erfolgreich sind, finde ich halt nicht gut. Es geht ja letztlich darum, Leuten das Gefühl zu geben, das Cellulite, rote Flecken und Falten was superböses sind und das man jeden Preis dafür zahlen sollte, um sie für ein paar Stunden loszuwerden. Dafür werden Hautreizungen in Kauf genommen und es weiß auch noch keiner, welche Konsequenzen das für die Haut nach 20 Jahren hat.
Und last but not least ist es halt MLM, was bedeutet, die Berater nehmen das ganze Risiko auf sich und die oben kassieren den Löwenanteil des Gewinns. Nach einem anfänglichen Hype bricht das System in aller Regel zusammen und dann hat man eine Menge verschuldete Berater.
Absolut richtig!
Übrig bleiben die „dummen” Zuarbeiter/innen und Juckreitz ist von Haus aus ein Unternehmen, dass versucht Glasperlen als Diamanten zu verkaufen.
Nichts desto trotz hat es diese einfältige und unsympathische Bianca Döhring noch nicht einmal geschafft, in so einem System einen Minierfolg zu realisieren. 🙂
Sie ist halt eine „Looserin” – nein eine unsympathische, verbitterte, einfältige „Looserin”! 🙂
http://vignette3.wikia.nocookie.net/simpsons/images/e/e9/Nelson_Ha-Ha.jpg
Zum aktuellen 3D-Bodylift-Vorher-Nachher-Foto auf Biancas instagr*m: Ein Hals. Jetzt kann wirklich jeder mal üben: Gesicht nach unten und leicht seitlich kippen > der Hals wird faltiger, möglicherweise speckfaltiger. Dann: Gesicht nach oben, an die Decke gucken.….….……tarahhhhhhhhh, Falten fast weg, Speck weg. WOOOOOW » in nur zwei Sekunden, sogar ganz ohne Fotoshop und Wundercreme. So dermaßen dreist und frech.
Es sind so unglaublich große Bären die man uns da auf die Nase bindet
Man darf dabei nicht vergessen: Mit dem Zeug werben ALLE Juckreiz-Berater. Das ist nicht nur Bianca…
Natürlich, alle Fotos sind aus dem Juckreizfotofundus. Natürlich alle, außer denen, die von Biancas „guter Freundin” sind. Denn auch solche Fotos gab es schon.
Ich sprach von Bären, die MAN (also nicht nur unsere Bibi ) uns auf die Nase bindet.…..und im Kontext Bianca ist der Schwindel passgenau..
Jaaaaaaaa, zu GEIL, genau das gleiche habe ich, beim betrachten des Bildes, auch denken müssen! 🙂
Für wie blöde hält Frau Bianca Döhring, die sich jetzt „mallorcafitness” nennt, eigentlich ihre potentielle Kundschaft?
ja, sind immer die gleichen kleinen tricks 😉
Och.. das wird Bibi aber wurmen. Da hätte sie das erste mal uns Würmern Ihren Erfolg unter die Nase reiben können.
Im Januar 2016 betrug der Monatsumsatz gerade einmal 86.143 Euro und nur neun Monate später, im September 2016, kratzte das Anti-Aging-Unternehmen bereits knapp an der Umsatzmillion pro Monat.
http://www.mlm-worldwide.de/dr-juchheim-cosmetics-rollt-den-anti-aging-markt-auf
…und das mit so einer Schwellsalbe. Ich könnt das ja nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, zerknitterten Menschen für meinen Wohlstand das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Typisch MLM, wenns dann mal gezündet hat gibts eine rasant wachsende Anzahl an Teilnehmern sowie Umsatz, gefolgt vom baldigen Abflauen und schließlich zum kommt es zum Zusammenbruch. Die Oberen in der Pyramide haben die Millionen, die in der Mitte nen VW Golf und die Basis hat Schulden.