Fanpost: Bianca Döhring und die Dr. Juchheim Palmöl-Lüge

Bianca Döhring Lüge Lügen Dr. Juchheim Cosmetics Vorsicht Gefahr Abzock Warnung Erfahrungen Kaufen

Aktua­li­siert am 16. Dezem­ber 2016 um 06:09 Uhr

BiBi und ihre Dr. Juchheim Palmöl-Lüge

Die BiBi-Fans ken­nen und schät­zen „die Gerad­li­nig­keit” einer Bian­ca Döh­ring. Neid und Miss­gunst sind der Ansporn ihrer Hater, denn BiBi hat Erfolg und die Hater halt nicht! BiBi und die Hater unter­schei­det halt so eini­ges und das ist wohl am kür­zes­ten und am kna­ckigs­ten mit einem TUN umschrieben.

Was sind Hater? Es ist eine rie­si­ge Schar von wah­ren Fans, also Men­schen die ihrem Idol auf die Fin­ger schau­en. Men­schen die jene Per­sön­lich­keit Bian­ca Döh­ring näher ken­nen­ler­nen wol­len, auch wenn ihnen bewusst ist, dass sie – gut, zwar unge­wollt – keusch ist und nach eige­nen Aus­sa­gen es bei ihr „Spin­nen­we­ben zwi­schen den Bei­nen gibt“. Einen wah­ren BiBi-Fan schre­cken solch wider­li­chen Gedan­ke natür­lich nicht ab, denn unser Ziel ist es, so wie BiBi zu sein.

Wie­so? Nun, sie lügt von mor­gens bis abends, hat kein Ein­kom­men und war immer erfolg­los, defi­niert das aber komi­scher­wei­se als TUN und Erfolg!? Vie­le BiBi-Fans haben ver­sucht sich jene Logik anzu­sau­fen – lei­der erfolglos.

BiBi sagt nicht etwa: „Was inter­es­siert mich mein Geschwätz von ges­tern!“ son­dern das eigent­li­che Erfolgs­re­zept ist, dass man gebets­müh­len­ar­tig etwas run­ter­be­tet und je öfter man etwas wie­der­holt, es so zu einer Wahr­heit empor­ge­ho­ben wird.
Wie funk­tio­niert so etwas völ­lig Unlo­gi­sches? Man igno­riert sei­ne eige­nen Aus­sa­gen und wenn etwas im Wider­spruch steht, dekla­riert man ein­fach den Wider­spruch als „kri­mi­nell“ oder „geschäfts­schä­di­gend“. Jene Logik muß natür­lich noch ver­fei­nert wer­den und es kommt dabei raus: „Es ist auch kri­mi­nell, wenn es die Wahr­heit ist!“ (Jenes Prin­zip macht gera­de bei Blas­ting­News Schule 😀)

Jeder kennt die „Nus­spli-Sache“ aus dem Big Brot­her-Haus: Hohn und Spott ergos­sen sich über unse­re angeb­li­che „Gesund­heits­exper­tin“ und „Ernäh­rungs­exper­tin“. Nach Big Brot­her rela­ti­vier­te BiBi alles mit „Es war eine Aus­s­nah­me­si­tua­ti­on“ oder – weil sie kräf­tig zunahm – „Ich habe Dia­be­tes!“. Dar­über amü­siert sich ein wah­rer BiBi-Fan natür­lich nicht, son­dern eher dar­über (Ich gra­be mal etwas in der Ver­gan­gen­heit und begin­ne im Jah­re 2015, und zwar vor dem Big Brother-Haus):

Als unse­re BiBi noch die fleisch­ge­wor­de­ne Mut­ter Tere­sa der Natur war:
Bianca Döhring Dr. Juchheim Cosmetics

Bianca Döhring Dr. Juchheim Cosmetics
Bianca Döhring Dr. Juchheim Cosmetics

Und dann muß­ten die hand­voll Kun­den fol­gen­den Kauf­auf­schrei lesen (neben unzäh­li­gen anderen)
Bianca Döhring Dr. Juchheim Cosmetics

Unzäh­li­ge ande­re „Markt­ge­schrei-Pos­tings“ muß­te man über sich erge­hen las­sen und bei ca. 5 Likes (incl. ihr selbst, Mama und 1–2 Stamm-Liker, war die „Kund­schaft“ recht überschaubar)
Bianca Döhring Dr. Juchheim Cosmetics(Die rest­li­chen Screen­shots erspa­re ich mir, inhalt­lich wie­der­ho­len sie sich knapp einen Monat lang)

Bianca Döhring Dr. Juchheim Cosmetics

Nach­dem sie also ein­dring­lichst den Leu­ten ein­ge­re­det hat­te, dass Palm­öl „bah!!!“ ist und man bei ihr NIEMALS etwas mit Palm­öl bekommt (Lüge!) und sie sowas auch NIE zu sich neh­men wür­de (Lüge!), hau­te sich BiBi fol­gen­des im BB-Haus rein: Nis­spli – becher­wei­se. Dass es eigent­lich als Brot­auf­strich gedacht war igno­rier­te BiBi und gönn­te es sich löffelweise!

BiBi dach­te sich: „Es geht um 100.000 €, was inter­es­siert mich da der Regen­wald?“ Das sie spä­tes­tens aber da ihre Glaub­wür­dig­keit (was min­des­tens „Dis­zi­plin“ angeht) in den Sand gesetzt hat, war ihr bei 100.000 € wurscht.

Die BB-Zeit ist um und BiBi beglück­te uns mit Dr. Juch­heim Wer­be­bot­schaf­ten und völ­lig zusam­men­hangs­lo­sen Inhal­ten in Video­form, ABER….da wir wah­re BiBi-Fans sind und wis­sen, dass sie von mor­gens bis abends Quatsch erzählt, bekam sie noch­mals eine Chan­ce und sie ent­schied sich für Pro­duk­te die eine kla­re Spra­che spre­chen (ist nur ein klei­ner Aus­zug 😀) wie BiBi doch – zum Woh­le der Natur – dem Palm­öl entsagt 😉:

Und da bei BiBi halt nicht alles Gold ist was glänzt, wun­dert uns fol­gen­des nicht wirklich:

Bianca Döhring Dr. Juchheim Cosmetics
Bianca Döhring Dr. Juchheim Cosmetics

Faust hoch BiBi….FAUST HOCH!

In Lie­be
Bogdan 😀


Hast auch du Post für uns? Schrei­be an [email protected]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
28. November 2016 04:20

Bibi ist und bleibt eine Blen­de­rin. Genau­so wie ihre Geschich­te, dass sie nicht mehr in Super­märk­ten geht, son­dern nur noch frisch auf den Markt ein­kauft. Was glaubt die eigent­lich woher die Wurst vom Markt­stand kommt… oft auch aus der Mas­sen­tier­hal­tung. Und Bibis Gemü­se ist auch gespritzt. Übri­gens das Oli­ven­öl von Mal­lor­ca ist ganz beson­ders belas­tet. Ach Bibi null Ahnung.

Der Hominator
Der Hominator
28. November 2016 10:01

Klei­ne Anmer­kung: Beim ers­ten Foto han­delt es sich nicht um Bibi und Bur­gel vor dem Waxing xD

Lil B
Lil B
28. November 2016 17:00

Da merkt man es wie­der, Erfolg hat drei Buch­sta­ben: T U H N. Scha­de dass Bibi sich heu­te nicht mehr zum The­ma Palm­öl posi­tin­oiert. Aber Pro­fit­gier ist ihr dann wohl doch wich­ti­ger als der Regen­wald. Scha­de Bibi!

Karsten Speck
Karsten Speck
28. November 2016 19:26

Bibi ver­kauft Juch­heim auch nicht aus Über­zeu­gung, son­dern um das fet­te Geld zu machen. Also glaubt sie zumin­dest, dass sie Geld machen kann.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
29. November 2016 08:03

Bian­ca, unser Öl-getränk­tes Idol. 

Vor­ges­tern war es ihr Koch-Unver­mö­gen. Gebrut­zel­tes und Sala­te in Spei­se­öl ertränken.

Ges­tern war es das böse Palm­öl, mal main­stream und ganz neben­bei den Regen­wald und Tie­re retten.

Heu­te ist es zeit­geist­ge­mäß: Kein-Mine­ral­öl. Kos­me­tik, oder wie unse­re Bian­ca zu sagen pflegt: kossssmäätikkk.

Mor­gen? Argan­öl? För­der­öl aus der Arktis??