Fanpost: Die zensierten Artikel von Blastingnews und Marcel Adler über Bianca Döhring

Blastingnews Zensur Bianca Döhring Marcel Adler

Aktua­li­siert am 13. Dezem­ber 2016 um 14:26 Uhr

Lie­be Bibinauten,

mit Stolz pre­sen­tie­re ich hier nun TheUl­ti­ma­te­Ad­ler­Bi­BiAr­chi­ve oder Mei­ne Ode an den Adler 😀

Ja, vie­le BiBi-ans ken­nen ihn, Mar­cel Adler, aber lei­der ken­nen sehr vie­le Neu­zu­gän­ge oft sei­ne alten Blas­tings­news-Arti­kel nicht und auch alte BiBi-Fans fra­gen oft: “Wann kom­men die zen­sier­ten Adler-Arti­kel wie­der zurück?“

Nun, ich habe mir also mal die Mühe gemacht, die alten Arti­kel in Ori­gi­nal­zu­stand der Leser­schaft der gro­ßen Gemein­de der BiBi-Fans von Strahlsund über Elsass-Loth­rin­gen bis hin zu den Bal­lea­ren wie­der zugäng­lich zu machen. Ich mei­ne, wir reden ja nicht über irgend­wel­che pope­li­gen Arti­kel ohne Wert, denn BiBi und ihr Anwalt geben allem einen gerech­ten Wert, denn unse­re BiBi dul­det halt kei­ne Kri­tik. Und erst recht dul­det sie die Kri­tik nicht wenn es sich dabei noch um die Wahr­heit handelt.

Nun ja, jeder Arti­kel ist – Pi mal Dau­men – ca. 1.600 € wert und dies bean­sprucht unse­re BiBi halt des­we­gen, weil der „kri­mi­nel­le Adler” mal auf nen Mixer, eine Hand­ta­sche oder gar auf ihr Bett hin­ge­wie­sen hat, denn dadurch ist ihr „ach so erfolg­rei­ches Unter­neh­men“ den Bach run­ter gegan­gen (Gut, BiBi-Fans lachen natür­lich jetzt köst­lich dar­über, denn wir waren ja bei all ihren BOOOOOM !!! der Shops dabei 😀 …..also bei wirk­lich jedem Shop im Jah­re 2016. Selbst mir fal­len die ein­zel­nen Namen der Shops nicht mehr ein….also ihrer „ach so erfolg­rei­chen“ Unter­neh­men), und dafür das sie nie erfolg­reich waren (auch alle kri­mi­ni­nel­len Tätig­kei­ten unse­rer BiBi davor fal­len mir auch nicht alle ein) kün­dig­te sie ja auch schon neben­st Scha­dens­er­satz „Schmer­zens­geld“ an. Tja…..Madame BiBi ist immer für eine beklopp­te Idee da wenn sie MONEY,MONEY generiert 😀

Da der Adler ja BiBi’s Lieb­lings­vo­doo­pup­pe ist und er erst kürz­lich gemein­sam mit Hol­ger Gude­ritz sich aber­mals der Ruf­schä­di­gung kri­tik­los hin­ge­ben soll­ten und bei­de schon wie­der nicht so recht dem gro­ßem Baby ihre Genug­tu­ung geben wol­len aber man ja nie weiß, wo der ein oder ande­re aber­mals ein­knickt (Immer­hin hat beim Adler ja schon ein Gespräch mit Rose­ma­rie Wel­ler aus­ge­reicht um kei­ne Sati­re mehr über Bian­ca Döh­ring zu machen !? Wahr­schein­lich hat dann auch die Prä­si­den­ten­fa­mi­lie um den ehe­ma­li­gen Bun­des­prä­si­den­ten Chris­ti­an Wulff auch beim Adler ange­ru­fen, damit er kei­ne Sati­re mehr über Wal­bur­ga (Bur­gel) Döh­ring macht 😀)

Was auch immer pas­siert, die BiBi-Fans sind natür­lich auf Adlers Sei­te, sowie auf der Sei­te aller unzäh­li­gen von BiBi geschädigten.

Was wird uns in der BB-Radio­sen­dung erwar­ten? Wer­den wir mehr dar­über erfah­ren, was in dem Gespräch um Rose­ma­rie – Marie – Wel­ler bespro­chen wur­de? Wer­den wir erfah­ren, ob die Gerichts­post noch immer im Groß­raum Ber­lin mit der Post­kut­sche zuge­stellt wird (O‑Ton Alex vom BB-Radio 😀). Wer­den wir – so kün­dig­te es der Adler an – nach Abspra­che mit Alex vom BB-Radio (aus wel­chen Grün­den auch immer) etwas aus der eides­statt­li­chen Ver­si­che­rung vor­ge­le­sen bekom­men? UND das Schrift­stück des „außer­ge­richt­li­chen Ver­gleichs“ (das wun­dert mich nicht wirk­lich, erin­ne­re dich an mei­ne dama­li­gen Posts 😀) gehört eigent­lich in die Archi­ve des Blogs. Und vie­le inter­es­siert es natür­lich, was der Adler bei der Poli­zei bei der Fra­ge „Haben sie sich bedroht gefühlt?“ geant­wor­tet hat? Denn, wenn so eine klei­ne Dumpf­ba­cke wie die BiBi gemein­sam mit ihrem Anwalt der auch mit genü­gend kri­mi­nel­ler Ener­gie aus­ge­stat­tet ist bereit­wil­lig eine klei­ne Fami­lie zer­stört und sie sogar zeit­wei­se in Hartz IV zwängt….naja, was ist also „Bedro­hung“? 😀

Nun aber hier die kom­plet­te Auf­lis­tung für alle Lesewütigen 😀

Ach noch was an alle die ger­ne mal für Blas­ting­News schrei­ben wol­len: Denkt immer dar­an wie teu­er das für euch wer­den kann! Der Ver­ein hält für den kleins­ten Pups eure Koh­le zurück und steht euch auch nicht bei, son­dern wirft euch den Leu­ten auch noch zum Frass vor und raus­ge­schmis­sen wer­det ihr dann natür­lich auch noch 😀

Drei Grün­de, war­um das ent­spann­te schrei­ben bei Blas­ting­News extrem Exis­tenz­ge­fähr­dent sein kann 😀

Nun aber zu den Lost Ulti­ma­te­Ad­ler­Files ! (62 an der Zahl)

13. Febru­ar 2016 – 19:33 Uhr (Blas­ting­News No. 2261, Cache Site 114)
Big Brot­her Chris­ti­an hat’s geschafft: Von B wie Buch bis W für Werbespot
http://static.blastingnews.com/media/photogallery/2016/2/13/main/christian-knospe-hat-sich-durchgeboxt_602159.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-christian-hat-s-geschafft-von-b-wie-buch-bis-w-fur-werbespot-00786653.html
https://web.archive.org/web/20160215094900/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-christian-hat-s-geschafft-von-b-wie-buch-bis-w-fur-werbespot-00786653.html

14. Febru­ar 2016 – 19:14 Uhr (Blas­ting­News No. 2266, Cache Site 114)
Big Brot­her Bian­ca droht mit Anwalt: „Ich fin­de es eine Unverschämtheit!“
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/2/15/290×290/b_290x290/bianca-dohring-kritisiert-bericht-zu-ihrem-buch_603333.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-bianca-droht-mit-anwalt-ich-finde-es-eine-unverschamtheit-00788291.html
http://web.archive.org/web/20160421125036/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-bianca-droht-mit-anwalt-ich-finde-es-eine-unverschamtheit-00788291.html

18. Febru­ar 2016 – 19:05 Uhr (Blas­ting­News No. 2283, Cache Site 115)
Big Brot­her Bian­ca beschwert sich: Kri­tik am Preis ihres Buches „frech“!
http://static.blastingnews.com/media/photogallery/2016/2/19/main/bianca-dohring-war-teilnehmerin-der-12-staffel_609467.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-bianca-beschwert-sich-kritik-am-preis-ihres-buches-frech-00796501.html
http://web.archive.org/web/20160329120647/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-bianca-beschwert-sich-kritik-am-preis-ihres-buches-frech-00796501.

20. Febru­ar 2016 – 18:30 Uhr (Blas­ting­News No. 2290, Cache Site 115)
Maul­korb für die kri­ti­sche Pres­se? Big Brot­her Bian­ca will mit Poli­zei vorgehen!
http://static.blastingnews.com/media/photogallery/2016/2/21/main/symbolbild-kritische-journalisten-unerwunscht_611883.jpg
http://de.blastingnews.com/meinung/2016/02/maulkorb-fur-die-kritische-presse-big-brother-bianca-will-mit-polizei-vorgehen-00799761.html
http://web.archive.org/web/20160228203327/http://de.blastingnews.com/meinung/2016/02/maulkorb-fur-die-kritische-presse-big-brother-bianca-will-mit-polizei-vorgehen-00799761.html

23. Febru­ar 2016 – 18:39 Uhr (Blas­ting­News No.2303, Cache Site 116)
Big Brot­her Bian­ca nimmt Stel­lung zur Lage der Nati­on! Ich auch.
http://static.blastingnews.com/media/photogallery/2016/2/23/main/bianca-dohring-beschwert-sich-marcel-adler-auch_616209.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-bianca-nimmt-stellung-zur-lage-der-nation-ich-auch-00805267.html
http://web.archive.org/web/20160430140359/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-bianca-nimmt-stellung-zur-lage-der-nation-ich-auch-00805267.html

25. Febru­ar 2016 – 18:34 Uhr (Blas­ting­News No. 2317, Cache Site 116)
Big Brot­her Bian­ca: „Mein Ver­lag mach­te den Buch­preis!“ Und das stimmt so nicht.
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/2/26/290×290/b_290x290/bianca-dohring-kann-nix-fur-den-buchpreis_619153.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-bianca-mein-verlag-machte-den-buchpreis-und-das-stimmt-so-nicht-00809407.html
http://web.archive.org/web/20160402185810/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-bianca-mein-verlag-machte-den-buchpreis-und-das-stimmt-so-nicht-00809407.html

29. Febru­ar 2016 – 18:46 Uhr (Blas­ting­News No. 2337 , Cache Site 117)
Big Brot­her Bian­ca wie­der ent­larvt: Preis­sen­kung ist Mogelpackung!
http://web.archive.org/web/20160307234029im_/http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/2/29/290×290/b_290x290/bianca-dohring-rat-zum-teuren-nachkauf_624271.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/02/big-brother-bianca-wieder-entlarvt-preissenkung-ist-mogelpackung-00815725.html
http://web.archive.org/web/20160302144932/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-wieder-entlarvt-preissenkung-ist-mogelpackung-00815725.html

01. März 2016 – 22:01 Uhr (Blas­ting­News No. 2343 , Cache Site 118)
Big Brot­her Bian­ca: Bibis gehei­mes Spi­nat­re­zept lan­ge bekannt – Dank sixx!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/1/290×290/b_290x290/auch-enie-li-von-sixx-backte-spinat-muffins_625703.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-bibis-geheimes-spinatrezept-lange-bekannt-dank-sixx-00817593.html
http://web.archive.org/web/20160303100712/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-bibis-geheimes-spinatrezept-lange-bekannt-dank-sixx-00817593.html

01. März 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2345 , Cache Site 118)
Big Brot­her Kan­di­da­tin Bian­ca Döh­ring erstat­tet Strafanzeigen!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/2/660×290/b_660x290/bianca-dohring-filmt-sich-vor-der-polizei_626523.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-kandidatin-bianca-dohring-erstattet-strafanzeigen-00818729.html
http://web.archive.org/web/20160305113139/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-kandidatin-bianca-dohring-erstattet-strafanzeigen-00818729.html

04. März 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2352 , Cache Site 118)
ADLERS NACHSCHLAG! Die Sati­re am Samstag.
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/4/660×290/b_660x290/voller-tatendrang-soko-nusspli_628561.jpg
http://de.blastingnews.com/meinung/2016/03/adlers-nachschlag-die-satire-am-samstag-00821175.html (Noch nicht gelöscht! Eine ech­te Rari­tät bei Blas­ting­News 😀, dass Web­Ar­chiv packe ich aber den­noch vor­sorg­lich hier rein 😀)
http://web.archive.org/web/20160306100751/http://de.blastingnews.com/meinung/2016/03/adlers-nachschlag-die-satire-am-samstag-00821175.html

06. März 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2359 , Cache Site 118)
Neue Vor­wür­fe gegen Bian­ca Döh­ring: Wirbt Autorin mit Body­plan bei Schwerkranken?
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/7/660×290/b_660x290/besser-zum-arzt-madchen-mit-essproblemen_631537.jpg
http://de.blastingnews.com/panorama/2016/03/neue-vorwurfe-gegen-bianca-dohring-wirbt-autorin-mit-bodyplan-bei-schwerkranken-00825001.html
http://web.archive.org/web/20160311091836/http://de.blastingnews.com/panorama/2016/03/neue-vorwurfe-gegen-bianca-dohring-wirbt-autorin-mit-bodyplan-bei-schwerkranken-00825001.html

07. März 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2361 , Cache Site 119)
Big Brot­her Bian­ca: Auch Ama­zon-Kun­den sol­len bei Poli­zei und LKA ange­zeigt werden
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/7/660×290/b_660x290/bianca-soll-auch-amazon-kunden-angezeigt-haben_632853.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-auch-amazon-kunden-sollen-bei-polizei-und-lka-angezeigt-werden-00826447.html
http://web.archive.org/web/20160311091816/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-auch-amazon-kunden-sollen-bei-polizei-und-lka-angezeigt-werden-00826447.html

09. März 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2368 , Cache Site 119)
Big Brot­her Bian­ca: Vom „Net­zop­fer“ bald zur Kultfigur?
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/10/660×290/b_660x290/bianca-dohring-bekommt-auf-twitter-kultstatus_635465.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-vom-netzopfer-bald-zur-kultfigur-00829875.html
http://web.archive.org/web/20160312071132/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-vom-netzopfer-bald-zur-kultfigur-00829875.html

13. März 2016 – 16:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2387, Cache Site 120)
Big Brot­her Tren­nung: Bian­ca und Chris­ti­an been­den die Zusammenarbeit!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/11/660×290/b_660x290/christian-und-bianca-gehen-getrennte-wege_636679.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-trennung-bianca-und-christian-beenden-die-zusammenarbeit-00831385.html
http://web.archive.org/web/20160315202009/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-trennung-bianca-und-christian-beenden-die-zusammenarbeit-00831385.html

17. März 2016 – 16:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2403, Cache Site 121)
Big Brot­her Bian­ca am Ende: Shop bald dicht, Chris weg und ein Lied von Menowin Fröhlich
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/16/660×290/b_660x290/bianca-dohring-glaubt-weiter-an-den-erfolg_642815.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-am-ende-shop-bald-dicht-chris-weg-und-ein-lied-von-menowin-frohlich-00838989.html
http://web.archive.org/web/20160327181555/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-am-ende-shop-bald-dicht-chris-weg-und-ein-lied-von-menowin-frohlich-00838989.html

21. März 2016 – 16:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2410 , Cache Site 121)
Big Brot­her Chris­ti­an läs­tert über Bian­ca: „Sie inter­es­siert sich nicht für Ernährung“
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/21/660×290/b_660x290/bianca-hat-eine-leidenschaft-fur-nusspli_648013.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-christian-lastert-uber-bianca-sie-interessiert-sich-nicht-fur-ernahrung-00845371.html
http://web.archive.org/web/20160425004924/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-christian-lastert-uber-bianca-sie-interessiert-sich-nicht-fur-ernahrung-00845371.htm

22. März 2016 – 16:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2414 , Cache Site 121)
Big Brot­her Auf­ruf: Bian­ca sucht einen Mann auf Mal­lor­ca. Bewer­be Dich jetzt!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/23/660×290/b_660x290/bianca-sucht-auf-mallorca-ihren-mann_649391.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-aufruf-bianca-sucht-einen-mann-auf-mallorca-bewerbe-dich-jetzt-00847131.html
http://web.archive.org/web/20160428032514/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-aufruf-bianca-sucht-einen-mann-auf-mallorca-bewerbe-dich-jetzt-00847131.html

24. März 2016 – 16:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2418 , Cache Site 121)
Big Brot­her ero­tisch: Ratet mal, wer sich hier ganz nackt zeigt!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/25/660×290/b_660x290/bianca-dohring-macht-erotische-bilder-im-netz_652427.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-erotisch-ratet-mal-wer-sich-hier-ganz-nackt-zeigt-00850857.html
http://web.archive.org/web/20160407050129/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-erotisch-ratet-mal-wer-sich-hier-ganz-nackt-zeigt-00850857.html

26. März 2016 – 16:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2420 , Cache Site 122)
Big Brot­her Bian­ca woll­te auf Mal­lor­ca sin­gen. Doch das dür­fen nur andere!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/27/660×290/b_660x290/mia-julia-ist-ein-star-auf-mallorca-bianca-nicht_653549.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-wollte-auf-mallorca-singen-doch-das-durfen-nur-andere-00852271.html
http://web.archive.org/web/20160501011419/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-wollte-auf-mallorca-singen-doch-das-durfen-nur-andere-00852271.html

30. März 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2428 , Cache Site 122)
Big Brot­her Bian­ca macht jetzt Hip Hop: „Faust hoch“ wird granatenmäßig!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/3/30/660×290/b_660x290/faust-hoch-von-bianca-dohring-kommt-bald_657407.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-macht-jetzt-hip-hop-faust-hoch-wird-granatenmasig-00856739.html
http://web.archive.org/web/20160413104055/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/03/big-brother-bianca-macht-jetzt-hip-hop-faust-hoch-wird-granatenmasig-00856739.html

02. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2434 , Cache Site 122)
Big Brot­her Bian­ca dankt den vie­len Fans von über­all! Bibi’s Video­an­spra­che HIER
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/3/660×290/b_660x290/bianca-dohring-vertreibt-ihr-buch-jetzt-international_661185.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-dankt-den-vielen-fans-von-uberall-bibi-s-videoansprache-hier-00861683.html
http://web.archive.org/web/20160507033510/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-dankt-den-vielen-fans-von-uberall-bibi-s-videoansprache-hier-00861683.html

03. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2436 , Cache Site 122)
Big Brot­her Manu­el ärgert Bian­ca: Mit Chris auf der FIBO – und ech­ten Promis!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/4/660×290/b_660x290/manuel-li-bringt-den-rap-star-kollegah-mit-auf-die-fibo_662045.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-manuel-argert-bianca-mit-chris-auf-der-fibo-und-echten-promis-00862749.html
http://web.archive.org/web/20160510045354/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-manuel-argert-bianca-mit-chris-auf-der-fibo-und-echten-promis-00862749.html

05. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2440 , Cache Site 123)
Big Brot­her Bian­ca ist so erfolg­reich und moti­viert wie nie!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/5/660×290/b_660x290/auf-der-welle-des-erfolges-bianca-dohring_664601.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-ist-so-erfolgreich-und-motiviert-wie-nie-00865793.html
http://web.archive.org/web/20160510185351/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-ist-so-erfolgreich-und-motiviert-wie-nie-00865793.html

05. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2445 , Cache Site 123)
Big Brot­her Bian­ca und ihr Best­sel­ler: „Das Buch fin­det immer grö­ße­ren Anklang!“
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/6/660×290/b_660x290/bianca-dohring-ihr-buch-ist-unglaublich-beliebt_665789.jpg
http://de.blastingnews.com/meinung/2016/04/big-brother-bianca-und-ihr-bestseller-das-buch-findet-immer-groseren-anklang-00867275.html
http://web.archive.org/web/20160419052632/http://de.blastingnews.com/meinung/2016/04/big-brother-bianca-und-ihr-bestseller-das-buch-findet-immer-groseren-anklang-00867275.html

07. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2451 , Cache Site 123)
Big Brot­her Bian­ca lie­fert: Hier kom­men ihre Zertifikate!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/8/660×290/b_660x290/bianca-dohring-veroffentlicht-ihre-zertifikate_667227.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-liefert-hier-kommen-ihre-zertifikate-00869067.html
http://web.archive.org/web/20160416181527/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-liefert-hier-kommen-ihre-zertifikate-00869067.html

08. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2454 , Cache Site 123)
Big Brot­her Bian­ca hat jetzt einen Mana­ger! Der kennt den Sän­ger Sean Paul.
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/8/660×290/b_660x290/bibanca-dohring-hat-seit-freitag-einen-manager_668263.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-hat-jetzt-einen-manager-der-kennt-den-sanger-sean-paul-00870357.html
http://web.archive.org/web/20160425133811/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-hat-jetzt-einen-manager-der-kennt-den-sanger-sean-paul-00870357.html

10. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2462 , Cache Site 124)
Big Brot­her auf der Fit­ness­mes­se FIBO: Bian­ca rech­net gna­den­los ab!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/11/660×290/b_660x290/bianca-dohring-und-christian-knope-waren-einmal-geschaftspartner_670245.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-auf-der-fitnessmesse-fibo-bianca-rechnet-gnadenlos-ab-00872871.html
http://web.archive.org/web/20160418084542/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-auf-der-fitnessmesse-fibo-bianca-rechnet-gnadenlos-ab-00872871.html

13. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2480 , Cache Site 125)
Big Brot­her Bian­ca hat ein Manage­ment – und das ist offline!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/14/660×290/b_660x290/noch-ist-bibi-auf-der-homepage-nicht-zu-sehen-foto-montage_674955.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-hat-ein-management-und-das-ist-offline-00878615.html
http://web.archive.org/web/20160427041733/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-hat-ein-management-und-das-ist-offline-00878615.html

18. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 125 , Cache Site 125)
Big Brot­her Bian­ca: Aus die­sem Haus kommt Bibis Eiweiß!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/19/660×290/b_660x290/bianca-dohring-lasst-in-colditz-ihre-produkte-mischen_679417.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-aus-diesem-haus-kommt-bibis-eiweis-00884217.html
http://web.archive.org/web/20160422172328/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-aus-diesem-haus-kommt-bibis-eiweis-00884217.html

23. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2498 , Cache Site 125)
Big Brot­her Bibi im Inter­view: Neu­es Buch und „Bian­ca“ ist eine ein­ge­tra­ge­ne Marke!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/23/660×290/b_660x290/bianca-kundigt-in-der-presse-neue-bucher-an_685267.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bibi-im-interview-neues-buch-und-bianca-ist-eine-eingetragene-marke-00891095.html
http://web.archive.org/web/20160427054728/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bibi-im-interview-neues-buch-und-bianca-ist-eine-eingetragene-marke-00891095.html

24. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2501 , Cache Site 126)
Big Brot­her Eklat wegen Name: Darf ich noch Bian­ca heißen?
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/24/660×290/b_660x290/bianca-ist-laut-bibi-eine-geschutzte-marke_686021.jpg
http://de.blastingnews.com/meinung/2016/04/big-brother-eklat-wegen-name-darf-ich-noch-bianca-heisen-00892233.html
http://web.archive.org/web/20160428190623/http://de.blastingnews.com/meinung/2016/04/big-brother-eklat-wegen-name-darf-ich-noch-bianca-heisen-00892233.html

24. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2504 , Cache Site 126)
Big Brot­her Eklat: Bian­ca beschimpft Jour­na­list als skru­pel­los und Kri­ti­ker als „Wurst“!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/25/660×290/b_660x290/bianca-dohring-bei-einer-ihrer-vielen-selfievideos_687013.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-eklat-bianca-beschimpft-journalist-als-skrupellos-und-kritiker-als-wurst-00893481.html
http://web.archive.org/web/20160430002905/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-eklat-bianca-beschimpft-journalist-als-skrupellos-und-kritiker-als-wurst-00893481.html

25. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2505 , Cache Site 126)
Big Brot­her Bian­ca lie­fert sich hef­ti­gen Schlag­ab­tausch mit Radiomoderator!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/26/660×290/b_660x290/schlagabtausch-zwischen-bianca-und-big-brother-radio_687281.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-liefert-sich-heftigen-schlagabtausch-mit-radiomoderator-00893849.html
http://web.archive.org/web/20160429102416/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-liefert-sich-heftigen-schlagabtausch-mit-radiomoderator-00893849.html

26. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2509 , Cache Site 126)
Big Brot­her Bian­ca nach Song­pre­mie­re: „Ihr sterbt irgend­wann am Herzinfarkt!“
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/26/660×290/b_660x290/bianca-teilt-wieder-gegen-ihre-kritiker-aus_688441.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-nach-songpremiere-ihr-sterbt-irgendwann-am-herzinfarkt-00895187.html
http://web.archive.org/web/20160502113451/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-nach-songpremiere-ihr-sterbt-irgendwann-am-herzinfarkt-00895187.html

28. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2514 , Cache Site 126)
Big Brot­her Bian­ca bald diens­tags auf Vox: Die gehei­men Plä­ne der RTL-Gruppe!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/29/660×290/b_660x290/mama-burgel-li-und-bianca-beim-vox-dreh-fur-mieten-kaufen-wohnen_691499.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-bald-dienstags-auf-vox-die-geheimen-plane-der-rtl-gruppe-00898985.html
http://web.archive.org/web/20160430104443/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-bald-dienstags-auf-vox-die-geheimen-plane-der-rtl-gruppe-00898985.html

29. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2515 , Cache Site 126)
Big Brot­her Bian­ca auf Mal­lor­ca: Ärger, Aus­schlag und über­all Schimmel!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/30/660×290/b_660x290/bianca-dohring-ist-auf-mallorca-echt-gestresst_692597.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-auf-mallorca-arger-ausschlag-und-uberall-schimmel-00900349.html
http://web.archive.org/web/20160503043402/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/04/big-brother-bianca-auf-mallorca-arger-ausschlag-und-uberall-schimmel-00900349.html

30. April 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2516 , Cache Site 126)
Big Brot­her Bian­ca: Alles sehr ruhig beim Megae­vent auf Malle!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/1/660×290/b_660x290/bianca-hat-eine-rote-ente-geschenkt-bekommen_693503.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-alles-sehr-ruhig-beim-megaevent-auf-malle-00901453.html
http://web.archive.org/web/20160504174217/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-alles-sehr-ruhig-beim-megaevent-auf-malle-00901453.html

03. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2520 , Cache Site 127)
Bian­ca Döh­ring und die Mal­lor­ca-Bilanz: Außer Spe­sen nichts gewesen!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/4/660×290/b_660x290/bianca-dohring-auf-mallorca-das-red-rubber-duck-im-hintergrund_697049.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/bianca-dohring-und-die-mallorca-bilanz-auser-spesen-nichts-gewesen-00905773.html
http://web.archive.org/web/20160505201618/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/bianca-dohring-und-die-mallorca-bilanz-auser-spesen-nichts-gewesen-00905773.html
________________________________________________________________________________
BEISPIELARTIKEL !
(Da ALLE Arti­kel die in irgend­ei­ner Art und Wei­se „nega­tiv“ für BiBi waren, futsch sind. Natür­lich wur­de auch die­ser Arti­kel gelöscht 😀)

04. Mai 2016–15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2523 , Cache Site 127)
Jana Wagen­hu­ber über Aus­wan­dern nach Mal­lor­ca: „Es gibt das har­te Leben nach der Saison!“
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/5/660×290/b_660x290/jana-wagenhuber-lebte-bereits-auf-mallorca_698127.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/jana-wagenhuber-uber-auswandern-nach-mallorca-es-gibt-das-harte-leben-nach-der-saison-00907107.html
http://web.archive.org/web/20160508231156/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/jana-wagenhuber-uber-auswandern-nach-mallorca-es-gibt-das-harte-leben-nach-der-saison-00907107.html

04. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2525 , Cache Site 127)
„Red Rub­ber Duck“ ver­bannt Bian­ca Döh­ring von sei­ner Facebookseite!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/5/660×290/b_660x290/die-beitrage-mit-bianca-dohring-verschwinden_699193.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/red-rubber-duck-verbannt-bianca-dohring-von-seiner-facebookseite-00908431.html
http://web.archive.org/web/20160509070114/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/red-rubber-duck-verbannt-bianca-dohring-von-seiner-facebookseite-00908431.html

05. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2526 , Cache Site 127)
Big Brot­her Bian­ca mahnt Radio­sen­der mit ihrem Anwalt ab!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/5/660×290/b_660x290/bianca-dohring-und-justizia-symbolfoto-montage_699279.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-mahnt-radiosender-mit-ihrem-anwalt-ab-00908535.html
http://web.archive.org/web/20160509072240/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-mahnt-radiosender-mit-ihrem-anwalt-ab-00908535.html

06. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2527 , Cache Site 127)
Wen­de im Fall Bian­ca Döh­ring: Bibi plant Fan­club ohne Zensur!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/7/660×290/b_660x290/bianca-dohring-verspricht-freie-meinungen-im-fanclub_700541.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/wende-im-fall-bianca-dohring-bibi-plant-fanclub-ohne-zensur-00909969.html
http://web.archive.org/web/20160508113437/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/wende-im-fall-bianca-dohring-bibi-plant-fanclub-ohne-zensur-00909969.html

10. Mai. 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2542 , Cache Site 128)
VOX „Good­bye Deutsch­land“: Red Rub­ber Duck schimpft über Bian­ca Döhring!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/11/660×290/b_660x290/sascha-und-marina-thielen-vom-red-rubber-duck_705147.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/vox-goodbye-deutschland-red-rubber-duck-schimpft-uber-bianca-dohring-00915447.html
http://web.archive.org/web/20160512101231/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/vox-goodbye-deutschland-red-rubber-duck-schimpft-uber-bianca-dohring-00915447.html

10. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2543 , Cache Site 128)
Big Brot­her Bian­ca: Ein Hund, zwei Gäs­te und das gelösch­te Video!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/11/660×290/b_660x290/bianca-teilte-im-video-mal-wieder-gegen-kritiker-aus_706323.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-ein-hund-zwei-gaste-und-das-geloschte-video-00916865.html
——– Lei­der kein Web Archive! —–

11. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2545 , Cache Site 128)
Big Brot­her Bian­ca: Kri­ti­ker dan­ken für die kos­ten­lo­se PR!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/12/660×290/b_660x290/bianca-dohring-wird-fur-die-kritiker-zum-umsatzschlager_707513.jpg
http://de.blastingnews.com/meinung/2016/05/big-brother-bianca-kritiker-danken-fur-die-kostenlose-pr-00918251.html
http://web.archive.org/web/20160513103525/http://de.blastingnews.com/meinung/2016/05/big-brother-bianca-kritiker-danken-fur-die-kostenlose-pr-00918251.html

13. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2549 , Cache Site 128)
Big Brot­her Bian­ca: Song­pre­mie­re wur­de zu einem Desaster!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/14/660×290/b_660x290/bianca-dohring-findet-ihre-single-super_709725.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-songpremiere-wurde-zu-einem-desaster-00920907.html
http://web.archive.org/web/20160515100648/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-songpremiere-wurde-zu-einem-desaster-00920907.html

15. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2552 , Cache Site 128)
Big Brot­her Bian­ca: „Faust hoch“-Single floppt auf Ama­zon! Bibi schimpft im Video.
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/15/660×290/b_660x290/bisher-nur-schlechte-bewertungen-auf-amazon-faust-hoch-auf-amazon-de_710647.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-faust-hoch-single-floppt-auf-amazon-bibi-schimpft-im-video-00921997.html
——–Lei­der kein WebArchive !! ————-

16. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2555 , Cache Site 128)
Bian­ca Döh­ring mit „Faust hoch“: War­um sie die Kri­tik an ihrem Song nicht verdient!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/17/660×290/b_660x290/bianca-dohring-bekommt-kritik-fur-faust-hoch_712017.jpg
http://de.blastingnews.com/meinung/2016/05/bianca-dohring-mit-faust-hoch-warum-sie-die-kritik-an-ihrem-song-nicht-verdient-00923643.html
http://web.archive.org/web/20160518112539/http://de.blastingnews.com/meinung/2016/05/bianca-dohring-mit-faust-hoch-warum-sie-die-kritik-an-ihrem-song-nicht-verdient-00923643.html

17. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2557 , Cache Site 128)
Big Brot­her Bian­ca: Song hat Depres­si­ven und krebs­kran­kem Kind geholfen!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/17/660×290/b_660x290/bianca-dohrings-song-haben-auch-depressive-gehort-symbolfoto_713155.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-song-hat-depressiven-und-krebskrankem-kind-geholfen-00924799.html
http://web.archive.org/web/20160518111308/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-song-hat-depressiven-und-krebskrankem-kind-geholfen-00924799.html

19. Mai 2016 – 15:00 Uhr (Blas­ting­News No. 2563 , Cache Site 129)
Big Brot­her Räu­mung: Bibis Bett für 1.200 € bei Ebay im Angebot!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/8/660×290/b_660x290/bianca-dohring-bietet-ihr-bett-zum-verkauf-an-foto-montage_716161.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-raumung-bibis-bett-fur‑1–200-bei-ebay-im-angebot-00911049.html
——Lei­der kein Web Archive !!! ———–

20. Mai 2016 – 16:07 Uhr (Blas­ting­News No. 2565 , Cache Site 129 )
Bian­ca Döh­ring beschul­digt wegen Falsch­an­ga­ben in Ebay-Kleinanzeigen!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/20/660×290/b_660x290/bianca-verkauft-ein-bett-was-scheinbar-alter-als-zwei-monate-ist_717465.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/bianca-dohring-beschuldigt-wegen-falschangaben-in-ebay-kleinanzeigen-00930171.html
——Lei­der kein Web Archive !!!——

17. Mai 2016 – 15:06 Uhr (Blas­ting­News No. 2567 , Cache Site 129)
Big Brot­her Bian­ca: Song hat Depres­si­ven und krebs­kran­kem Kind geholfen!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/17/660×290/b_660x290/bianca-dohrings-song-haben-auch-depressive-gehort-symbolfoto_713155.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-song-hat-depressiven-und-krebskrankem-kind-geholfen-00924799.html
http://web.archive.org/web/20160518111308/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-song-hat-depressiven-und-krebskrankem-kind-geholfen-00924799.html

14. Mai 2016 – 14:19 Uhr (Blas­ting­News No. 2569 , Cache Site 129)
Big Brot­her Bian­ca: Song­pre­mie­re wur­de zu einem Desaster!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/14/660×290/b_660x290/bianca-dohring-findet-ihre-single-super_709725.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-songpremiere-wurde-zu-einem-desaster-00920907.html
http://web.archive.org/web/20160515100648/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-songpremiere-wurde-zu-einem-desaster-00920907.html

11. Mai 2016 – 12:19 Uhr (Blas­ting­News No. 2571 , Cache Site 129)
Big Brot­her Bian­ca: Ein Hund, zwei Gäs­te und das gelösch­te Video!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/11/660×290/b_660x290/bianca-teilte-im-video-mal-wieder-gegen-kritiker-aus_706323.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-ein-hund-zwei-gaste-und-das-geloschte-video-00916865.html
—–Lei­der kein WebArchive !!! —–

15. Mai 2016 – 15:44 Uhr (Blas­ting­News No. 2572 , Cache Site 129)
Big Brot­her Bian­ca: „Faust hoch“-Single floppt auf Ama­zon! Bibi schimpft im Video.
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/15/660×290/b_660x290/bisher-nur-schlechte-bewertungen-auf-amazon-faust-hoch-auf-amazon-de_710647.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-faust-hoch-single-floppt-auf-amazon-bibi-schimpft-im-video-00921997.html
—–Lei­der kein Web Archive !!!—–

10. Mai 2016 – 17:22 Uhr (Blas­ting­News No. 2575 , Cache Site 129)
VOX „Good­bye Deutsch­land“: Red Rub­ber Duck schimpft über Bian­ca Döhring!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/11/660×290/b_660x290/sascha-und-marina-thielen-vom-red-rubber-duck_705147.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/vox-goodbye-deutschland-red-rubber-duck-schimpft-uber-bianca-dohring-00915447.html
http://web.archive.org/web/20160512101231/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/vox-goodbye-deutschland-red-rubber-duck-schimpft-uber-bianca-dohring-00915447.html

21. Mai 2016 – 15:23 Uhr (Blas­ting­News No. 2584 , Cache Site 130)
Anruf bei Big Brot­her Chris­ti­an: Die har­te Abrech­nung mit Bibi!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/21/660×290/b_660x290/christian-knospe-spricht-uber-seine-ex-geschaftspartnerin-bianca-dohring_718375.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/anruf-bei-big-brother-christian-die-harte-abrechnung-mit-bibi-00931285.html
http://web.archive.org/web/20160523104904/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/anruf-bei-big-brother-christian-die-harte-abrechnung-mit-bibi-00931285.html

22. Mai 2016 – 13:21 Uhr (Blas­ting­News No. 2586 , Cache Site 130)
Big Brot­her Bian­ca vs. der Adler: Was ist da los am Ham­bur­ger Landgericht?
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/22/660×290/b_660x290/bianca-dohring-spricht-von-verboten-durch-das-landgericht-hamburg_719337.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-vs-der-adler-was-ist-da-los-am-hamburger-landgericht-00932461.html
http://web.archive.org/web/20160524124754/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-vs-der-adler-was-ist-da-los-am-hamburger-landgericht-00932461.html

23. Mai 2016 – 16:08 Uhr (Blas­ting­News No. 2591 , Cache Site 130)
Big Brot­her Bian­ca nennt im Chat ihre Kri­ti­ker „kri­mi­nell“ und „min­der­be­mit­telt“
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/23/660×290/b_660x290/bianca-teilt-gegen-kritiker-heftig-aus_720835.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-nennt-im-chat-ihre-kritiker-kriminell-und-minderbemittelt-00934217.html
http://web.archive.org/web/20160525120047/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-nennt-im-chat-ihre-kritiker-kriminell-und-minderbemittelt-00934217.html

26. Mai 2016 – 12:48 Uhr (Blas­ting­News No. 2598 , Cache Site 130)
Big Brot­her Bian­ca: Tre­di­ti­on Ver­lag erstat­tet Käu­fer vol­len Kaufbetrag!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/26/660×290/b_660x290/bibis-fitnessrezepte-wird-nicht-mehr-verkauft_725237.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-tredition-verlag-erstattet-kaufer-vollen-kaufbetrag-00939349.html
http://web.archive.org/web/20160527131019/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-tredition-verlag-erstattet-kaufer-vollen-kaufbetrag-00939349.html

28. Mai 2016 – 12:46 Uhr (Blas­ting­News No. 2599 , Cache Site 130)
Ex-Bewoh­ner vom Del­ta­park spre­chen über Bian­ca: „Sie ist von Rache besessen!“
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/28/660×290/b_660x290/bianca-dohring-beim-interview-im-deltapark-essen_727705.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/ex-bewohner-vom-deltapark-sprechen-uber-bianca-sie-ist-von-rache-besessen-00942287.html
http://web.archive.org/web/20160529110841/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/ex-bewohner-vom-deltapark-sprechen-uber-bianca-sie-ist-von-rache-besessen-00942287.html

27. Mai 2016 – 22:48 Uhr (Blas­ting­News No. 2600 , Cache Site 131)
Sor­ge um Bian­ca von Big Brot­her: Wir­res Zeug und Drohungen!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/28/660×290/b_660x290/bianca-dohring-wird-verstorend-und-am-ende_727085.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/sorge-um-bianca-von-big-brother-wirres-zeug-und-drohungen-00941537.html
http://web.archive.org/web/20160529135412/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/sorge-um-bianca-von-big-brother-wirres-zeug-und-drohungen-00941537.html

30. Mai 2016 – 06:43 Uhr (Blas­ting­News No. 2606 , Cache Site 131)
Big Brot­her Bian­ca: Es reicht uns, Bibi! Nun prü­fen Kri­ti­ker Strafanzeige.
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/30/660×290/b_660x290/big-brother-bianca-schimpft-uber-die-pre sse_729517.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-es-reicht-uns-bibi-nun-prufen-kritiker-strafanzeige-00944553.html
http://web.archive.org/web/20160531112757/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-es-reicht-uns-bibi-nun-prufen-kritiker-strafanzeige-00944553.html

29. Mai. 2016 – 17:55 Uhr (Blas­ting­News No.2607 , Cache Site 131)
Kri­tik an Bian­ca Döh­ring: „Ich habe Krebs und Bibi hat das ausgenutzt!“
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/29/660×290/b_660x290/anika-33-leidet-an-der-krebsart-histiozytose_728763.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/kritik-an-bianca-dohring-ich-habe-krebs-und-bibi-hat-das-ausgenutzt-00943635.html
http://web.archive.org/web/20160531112208/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/kritik-an-bianca-dohring-ich-habe-krebs-und-bibi-hat-das-ausgenutzt-00943635.html

30. Mai 2016 – 22:09 Uhr (Blas­ting­News No. 2613 , Cache Site 131)
Big Brot­her Schan­de: Bian­ca Döh­ring demü­tigt krebs­kran­ke Frau!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/31/660×290/b_660x290/bianca-stellt-die-krebskranke-anika-blos-foto-symbolbild_730381.jpg
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-schande-bianca-dohring-demutigt-krebskranke-frau-00945663.html
http://web.archive.org/web/20160601121426/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-schande-bianca-dohring-demutigt-krebskranke-frau-00945663.html

KEIN GELÖSCHTER ARTIKEL ! …War­um? Naja, der Name kommt nicht drinn vor 😀 (Es geht NUR um Anika 😀)

01. Juni 2016 – 22:05 Uhr (Blas­ting­News No. 2627 , Cache Site 132)
Anika Gil­ke hat heu­te Geburts­tag – und Histiozytose!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/6/2/660×290/b_660x290/anika-klart-auf-ihrem-blog-uber-die-seltene-krankheit-histiozytose-auf_733189.jpg
http://de.blastingnews.com/panorama/2016/06/anika-gilke-hat-heute-geburtstag-und-histiozytose-00948997.html

Tja, und in „nächs­ten Teil“ von „The Lost Adler Files“ küm­mern wir uns um „MyHei­mat“ 😉

Zensur Bianca Döhring Marcel Adler

Mit der Fra­ge, was aus fol­gen­den Arti­keln gewor­den ist:

Big Brot­her Sati­re: Ham­bur­ger Kan­di­da­tin im Netz par­odiert! 12.06.2016 Hamburg

Ham­bur­ger Big Brot­her Kan­di­da­tin will knapp 100.000 Euro Scha­den­er­satz! 21.06.2016 Hamburg

Big Brot­her Kan­di­da­tin aus Ham­burg erwirk­te auch Beschlüs­se gegen Blas­ting­news-Chef Man­fre­di! 23.06.2016 , Hamburg

Ver­lag soll Mit­ar­bei­ter wegen Big Brot­her Kan­di­da­tin kei­nen Lohn zah­len! 25.06.2016 Hamburg

Big Brot­her Kan­di­da­tin bringt ein Anruf in Bedräng­nis! 26.06. 2016 Hamburg

Big Brot­her Bian­ca steigt für Musik­vi­deo in den Box­ring 19.07.2016 Hamburg

Bis dahin…..

In Lie­be
Bogdan 😉


Hast auch du Post für uns? Schrei­be an [email protected]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
23. November 2016 11:25

Oh, da wird die Dame mit der neu­en Kin­der­zim­mer­ta­pe­te, die Fal­ten-weg-Juch­heim sicher­heits­hal­ber mit Son­nen­bril­le bewirbt(oder soll man etwa ihre Augen­fal­ten nicht sehen?), gera­de wie­der im Drei­eck hüpfen.

Immer die­se Rück­schlä­ge. Ihre Mal­lor­ca-Fit­ness-Sei­te bei Face­book ver­liert täg­lich gekauf­te Liker(tja, schon doof, wenn die Pro­fi­le nach und nach gesperrt werden)…und die Antia­ging­power Page, die sie irre­füh­rend als Mut­tis Sei­te aus­gibt, hat es bis­her auch nur auf 8 likes gebracht. 

Der Son­nen­schein auf Mal­lor­ca muss Bian­ca wie Hohn vorkommen…es könn­te so schön sein, wäre es nicht alles so bitter.

Yvonne
Yvonne
23. November 2016 13:41

😀 😀 😀 😀 😀

Um es in Bian­ca Döh­ring auszudrücken :

#wow #boooooom #fucke­dan­ever­strongwo­man #inwirk­lich­keitfin­dichm­einle­bens­cheis­se #muuuuuuddddiiii #ich­werd­nier­eich #und­rich­auch­nicht #ich­werd­nie­ir­gend­was­zu­stan­de­brin­gen #boooom #bääääm #hoch­mut­kommt­vor­dem­fall #wasn­das­fürn­mist #alles­lü­ge #den­ad­ler­gibts­gar­nicht #eat­thats­hit #goss­mä­dig #bog­dans­kop­fist­fäl­lig #plums #bääääm #boooom #igot­fu­cke­da­gain #muud­dii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😀 😀 😀 😀 😀

Damit Bog­dan sich die Arbeit nicht umsonst gemacht hat, soll­te man die Arti­kel viel­leicht woan­ders able­gen, da sie sonst frü­her oder spä­ter unter­gehn werden.
Viel­leicht da unten rein, wo auch die andern links und die Vide­os sind.Unter Zei­tungs­be­rich­te über Bian­ca Döh­ring, oder so ähnlich 🙂

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Yvonne
23. November 2016 15:01

Die Arti­kel neu zu publi­zie­ren wird der­zeit geprüft. Blas­ting­news muss noch zustim­men. Letzt­end­lich han­delt es sich um Doku­men­te von his­to­ri­scher Bedeu­tung, die man der brei­ten Öffent­lich­keit nicht vor­ent­hal­ten darf. Das Leben und Schei­tern unse­rer BiBi soll­te lücken­los fest­ge­hal­ten werden!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. November 2016 15:11

Wert­ge­schätz­ter Bog­dan, dan­ke für die Zeit­rei­se „Wie alles begann” 🙂

Marcel Adler
Marcel Adler
23. November 2016 16:06

Mein Respekt! Mir hat­te man den Account gesperrt und den Zugriff auf mei­ne Arti­kel sofort ver­weht. Der dama­li­ge Deutsch­land Chef hat­te mir trotz mehr­fa­cher Auf­for­de­rung, nicht mal Kopien aus­hän­di­gen dür­fen. Dan­ke, lie­ber Bogdan.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Marcel Adler
25. November 2016 00:53

Respekt? Du als Inter­net-Jour­na­list warst nicht in der Lage die­se Sei­ten, sprich dei­ne eige­nen Berich­te zu rekon­stru­ie­ren? Du bist echt ne Heulsuse

Muti Burgel
Muti Burgel
Antwort an  Fischbrötchen
25. November 2016 13:29

Ach Adler­chen. Jeder der goo­gelt fin­det die Arti­kel. Blas­ting­news hat schein­bar selbst nicht auf dem Schirm wo Sie das Zeug über­all hin­ter­le­gen. Hof­fen wir nur das Bian­ca das nicht findet.Abmahnung und so…

Darius
Darius
Antwort an  Muti Burgel
25. November 2016 17:36

Du Schlau­kopf, wenn es so ein­fach ist zu goog­len, war­um hast du es nicht gemacht? Dann hät­test du gemerkt, dass man die Arti­kel bei Goog­le nicht mehr fin­den kann.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Darius
25. November 2016 19:52

Dari­us, wer lesen kann..und so » was es nicht alles gibt! Schlaukopf 🙂
http://web.archive.org/web

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
25. November 2016 21:16

„Jeder der goo­gelt fin­det die Arti­kel” > web.archive.org == ERROR!

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  DerDoktor
25. November 2016 21:50

Dari­us ich bin nicht nur ein Schlau­kopf son­dern auch äußerst hilfsbereit.
Schritt 1: Öff­ne Google
Schritt 2: Gebe als Such­be­griff ein: Blas­ting News Bian­ca Döh­ring (nicht so tricky.…)
Schritt 3: Gehe auf der 2.ten Sei­te auf den unschein­bar aus­se­hen­den 5.ten Link von oben 130 – Blas­ting News – rssing.com
Schritt 4: scroll ein wenig hoch und run­ter und stau­ne TADAAAA alles da was das Bibi und Adler Herz begehrt

Tschöööö
Ps: Bibi du darfst es natür­lich auch probieren

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Mutti Burgel
25. November 2016 22:37

Bei rssing.com sind die Arti­kel unvoll­stän­dig, nur der Anfang ist gespeichert.

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  DerDoktor
26. November 2016 00:39

Bei mir nicht. Hab es gera­de mit Bog­dan Links ver­gli­chen- 1 zu 1 iden­tisch. Zumin­dest die 3 Stich­pro­ben die ich gemacht habe.

Spielt aber auch kei­ne Rol­le woll­te nur mei­ne Ver­wun­de­rung dar­über zum Aus­druck brin­gen das dies etli­che Leu­te ken­nen, der Autor aber nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  DerDoktor
26. November 2016 05:01

@DerDoktor. Ich ver­ste­he nicht, möch­test du es mir Dum­mer­le bit­te erklären?

Im Fan­brief sind die „gefun­de­nen” Arti­kel ein­deu­tig mit den links web.archive.org gekenn­zeich­net. Die links funk­tio­nie­ren und zei­gen gan­ze Artikel.

Nö, ich ver­ste­he nicht, leider.….

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Robina Hütchen
26. November 2016 09:29

ist es wirk­lich so schwer den kopf einzuschalten.

über goog­le kann fin­det man die inhalt von webarchive.org nicht.man fin­det bei goog­le nur z.b.

http://blasting168.rssing.com/chan-41495770/all_p128.html

und da sind die adler-arti­kel nicht vollständig.da steht nur der anfang eines arti­kels und „Con­ti­nua a leggere”.klickt man, kommt eine feh­ler­mel­dung von blastingnews.

ist das wirk­lich so schwer es zuerst auszuprobieren,bevor man hier die leu­te anmacht?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Biancer Göhring
26. November 2016 11:39

Alles gut, Biancer. Ich schei­ne ein ande­res inter­net zu besit­zen als du. Könn­test du auch prä­zi­sie­ren wer „hier Leu­te anmacht”?

Aber nett von dir, dei­ne sicher­lich kost­ba­re Zeit für eine klei­ne Replik zu opfern. Dan­ke­schön, Biancer und gut isses 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
25. November 2016 07:16

Herr Adler? Sie, als Jour­na­list, haben sich Ihre ver­dienst­vol­len, hoch­do­tier­ten „Arbeits-Zei­len” nicht gesi­chert, kopiert? 

Falls nein, so scheint es, erstau­nen Sie mich nun ein­mal mehr. Aber es erfreut mein klei­nes Herz, dass Sie sich über die im www. zugäng­li­chen Recher­chen ande­rer freu­en können.

Falls ja, hät­ten auch Sie Ihre Kopien ein­stel­len können.

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Marcel Adler
25. November 2016 14:45

Mar­cel Adler,

Zu so einem Kom­men­tar dei­ner­seits, kann ich mich, nach­dem Fisch­bröt­chen und Robi­na die Tat­sa­chen schon erwähnt haben, nur noch Fremd­schä­men >:(

Juchi
Juchi
23. November 2016 20:01

Bog­dan – da hast du dich selbst über­trof­fen! Vie­len Dank für die­sen Rück­blick! Ich bin sicher da gibt es ein paar Leu­te die jetzt so rich­tig ange­pisst sind, dass das alles plötz­lich wie­der auf­taucht! Das Inter­net ver­gisst eben nichts. Da kann man zen­sie­ren wie man will – es geht nichts verloren.
Mein Respekt zu die­sem Beitrag!

Und eins noch an dich, lie­be Bian­ca: Sei froh das es dei­ne „Hater” gibt! Denn ohne uns wärst du schon vier Wochen nach BB ver­ges­sen und nie­mand wür­de mehr über dich sprechen!

Rheinländerin
Rheinländerin
23. November 2016 23:44

Wahn­sinn, was für eine Arbeit/Geduld hin­ter die­ser Auf­stel­lung steckt. Vie­len Dank Bog­dan. Es ist eine Freu­de dies jetzt wie­der bes­ser nach­voll­zie­hen zu können.