Fanpost: Europa in Angst und die Opfer der Bianca Döhring

Bianca Döhring Opfer Angst Hilfe Misserfolg Anwalt

Europa in Angst

In ganz Euro­pa hat man Schiss vor einem neu­en Blog-Arti­kel. Ange­fan­gen über die Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land, über Spa­ni­en sowie das fran­zö­si­sche Elsass-Loth­rin­gen, Ita­li­en bis hin zur Schweiz. Ich weiß nicht wie sehr ich eigent­lich Wla­di­mir Putin für jene Pres­se­frei­heit dan­ken soll 😀

Eigent­lich ärger­lich für mich, denn ich wer­kel gera­de par­al­lel an 16 Fan­posts mit den unter­schied­lichs­ten The­men rund um unse­re gelieb­te BiBi. Blö­der­wei­se muß ich mei­ne klei­ne Serie „Döh­rings Hel­fer“ um ein wei­te­res Rechts­an­walts­bü­ro erwei­tern. Neben der Kanz­lei Bei­ler, Karl, Platz­be­cker & Part­ner und der Kanz­lei FIDELITAS Chris­ti­an Zahnow gesellt sich nun auch noch die Kanz­lei CP-DL.

Wie­so eigent­lich? Hat sich unse­re Bian­ca Döh­ring nicht als wasch­ech­te „Kot-Modi­as“ her­aus­ge­stellt? Alles – wirk­lich alles – ver­wan­delt sich in ihrer Gegen­wart zu Schei­ße! Muss das denn sein? Sind nicht schon genü­gend Men­schen in den „Sog des Blogs“ gera­ten? Hät­te Blas­ting­News bei ihrer unfrei­heit­li­chen und unde­mo­kra­ti­schen sowie das Pres­se­recht mit Füs­sen tret­ten­de und auf sei­ne Autoren schei­ßen­de Ver­lags­haus bes­ser die Füße still hal­ten sollen?

Hey Blastingnews!

Sagt den gan­zen Stu­den­ten denen ihr ein Job anbie­tet, dass ihr beim kleins­ten Furz die Hono­ra­re für eure Rechts­an­wäl­te und den For­de­run­gen der Bitt­stel­ler zurück­hal­tet! SAGT ES EINFACH!

Echt Scha­de, dass der Kom­men­tar von Tris­tan Schäd­ler nicht echt war, denn der Kom­men­tar hat euch sympha­tisch gemacht. Tja, statt des­sen zeigt nun Blas­ting­News sei­ne häss­li­che Frat­ze und geht gegen Blog-Autoren vor. BRAVO! Nein doch…ihr seid ein tol­les Unter­neh­men, dass man lei­der, lei­der nicht wei­ter­emp­feh­len kann.

Wie vie­le Geschä­dig­te wollt ihr noch pro­du­zie­ren? Hat Mar­cel Adler so toll geklappt, oder? Beim Gude­ritz auch….bei Gino nun auch…
DOCH! Ihr seid ein auf­stre­ben­des Unter­neh­men, lei­der nicht im Sin­ne der Presse.

Es ärgert mich, dass ich jetzt noch so einer ver­schis­se­nen Rechts­an­walt­kanz­lei (klar, wie der gan­ze Juch­heim und Tors­ten Will Mist mal wie­der so ein Familienquatsch….es sei denn natür­lich, ihr habt zufäl­li­ger­wei­se alle die glei­chen Nach­na­men :-D) wid­men muß, denn sonst ist mein „Döh­rings Hel­fer“ unvoll­stän­dig! Bei „Döh­rings Opfer“ ist klar, dass es da qua­si ein wöchent­li­ches Update geben muss 😀

Ver­setzt euch mal in mei­ne Lage. Ich ver­su­che in extrem kom­pri­mier­ter Form 16 Fan­posts zu gestal­ten (wobei „Adlers Lost Archi­ve“ ja nur der ers­te Fan­post ist 😀) und dann haut die Trul­la Nico­le Bear Leo­ne da nen Droh­brief raus.

Lie­ber Andrea Man­fre­di, mach dir bes­ser kei­ne Sor­gen dar­über, dass Du nicht möch­test, dass gewis­se Klei­nig­kei­ten ans Licht kom­men, son­dern mache dir Sor­gen dar­über, dass man davor schon nach­le­sen konn­te, dass ihr als Pres­se- und Ver­lags­haus euren eige­nen Autoren mit denen ihr bis heu­te Geld ver­dient, nicht ihr zuste­hen­des Hono­rar aus­zahlt, son­dern das Geld zurück­hal­tet um eure Anwalt­kos­ten zu decken und es oben­drein zurück­hal­tet um evtl. völ­lig beklopp­te und unhalt­ba­re For­de­run­gen bedie­nen zu kön­nen. Und das auf den Rücken eurer Autoren…..BRAVO! Andrea Man­fre­di ….BRAVO! 😀

Aber wie­der zu BiBi, denn Du Andrea bist mit dei­nem „Blas­ting­News“ ein klei­ner Fisch, eine Rand­fi­gur für mich. Du willst doch nicht etwa, dass wir bei dir auch ein wenig rum­boh­ren? Na siehste…

Ich wid­me mich gera­de BiBis „ach so erfolg­rei­chen“ Shops und woll­te ger­ne halt dem Che­cker pre­sen­tie­ren, dass unse­re BiBi zwar die gan­zen Mode­shops ange­fan­gen von „Secon­do“ aus 2006, wo sie auch „ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin“ war bis „Glamo­rous“ (2014) in den Sand gesetzt hat, aber ihr Joga-Shop der fet­te Brül­ler war.

bianca-doehring-047

2010 war ja auch ein net­tes Jahr wo der Name „Joga Stu­dio“ in „The Per­fect Body“ wechselte
bianca-doehring-048
Im Mai 2010, sah der Laden noch so aus

Im sel­ben Jahr bekam er dann ein ande­res Outfit:

bianca-doehring-016

Und ja, Clau­dia Roth betreibt es noch immer (kann man mal nett nach­fra­gen, wie das mit der Döh­ring noch­mals war)

bianca-doehring-051

Die Opfer der Bianca Döhring

bianca-doehring-017Ich zei­ge euch mal ein wenig mei­ne Pro­ble­ma­tik, damit ihr auch wisst, dass sich die Fans­posts nicht so ein­fach gestalten.

Bei z.B. Döh­rings Opfer, bin ich eigent­lich fast durch und man konn­te es auch wun­der­bar mit Fotos aus­schmü­cken wie z.B. „Fabi Wach“ oder den Jens (aka Bul­ly Jens). Auch Frau Doris Kirch, Gude­ritz, Alex etc. kom­men drin vor und mir ist völ­lig bewusst, dass vie­le aus Angst (oder ande­ren Grün­den) dem Blog nichts mit­tei­len und somit bleibt eine Dun­kel­zif­fer unbe­kannt. Aber von allen Opfern liegt mir Anika beson­ders am Her­zen, denn was muss­te sie nicht alles über sich erge­hen las­sen, bis sogar dahin, dass Mar­cel Adler sie ange­stif­tet hat ihre Krebs­krank­heit vor­zu­täu­schen, dabei wäre es für BiBi ein leich­tes gewe­sen, sich über Anika zu erkun­den. Aber was inter­es­siert schon eine Schi­cki-Micki BiBi der Gesund­heits­zu­stand von anderen.

Bei ihren gan­zen erfolg­rei­chen Läden, woll­te ich den BiBi-Fans ger­ne die Mög­lich­keit geben, selbst bei dem ehe­ma­li­gen Laden durch­zu­bim­meln, damit man nach­fra­gen kann, wie­so sich die Wege getrennt haben, damit das „schwam­mi­ge“ der Döh­ring end­lich eine Ende hat.

Auch bei ande­ren Fan­posts merkt halt, dass ich halt kein Mar­cel Adler bin, der es jour­na­lis­tisch kna­ckig auf den Punkt brin­gen kann und bei einem Dr. Juch­heim oder Tors­ten Will (ange­fan­gen von Dr. Juch­heim, Ener­gy Drinks über Ener­gie­Ma­gnet­Schmuck etc. bis Stu­dio 47) damit man das gan­ze „MONEY, MONEY“-Gerüst dem sich unse­re BiBi ver­schrie­ben hat, ver­ständ­lich rüber brin­gen kann.

Als klei­ner „Fun­Fact“ ein Tors­ten Will vs. Bian­ca Döhring 😀

und macht der Tors­ten Will so was tztztztztz…. 😀

Sein „Ener­gie­Ma­gnet­Schmuck“
bianca-doehring-055wur­de mal in einem Forum so nett anschau­lich umschrieben:
bianca-doehring-056

Das er auch bei „Pipa Jean“ (im übri­gen mit dem sel­ben Prin­zip, also „Berater/Style Couch“ wer­den und ein „Star­ter Paket“ kaufen 😀)

Eine Fan­post geht nur um Wal­bur­ga – Bur­gel – Döh­ring und was alles hin­ter ihrer Steu­er­num­mer steckt. Auch ein Frank Armin Hane­buth, Jür­gen Drews , Marie / Rene Wel­ler kom­men in der „Döh­ring Con­nec­tion“ nicht zu kurz.

bianca-doehring-060Ach Mar­cel Adler, ich hof­fe doch, dass die Marie Wel­ler im Auf­trag der Bur­gel Döh­ring nicht zu sehr um den Fin­ger gewi­ckelt hat. Aber wie ich dir schon damals sag­te „Lass mal lie­gen, wird bestimmt wit­zig“ 😀 und nun bie­tet man dir schon eine außer­ge­richt­li­che Eini­gung an? Weiß Blas­ting­News schon von dei­nem Glück? Tu mir ein­fach den Gefal­len, und las­se dich nicht zu sehr kau­fen. Sie braucht einen Schuss vor dem Bug, erzwin­ge das Hauptsacheverfahren.

Die Tätig­keit als Immo­bi­li­en­mak­le­rin zieht sich – extrem dubi­os – von 2004 bis 2015 und da hilft dann wirk­lich nur noch etwas über die Steu­er­num­mer oder Han­dels­re­gis­ter zu machen.

Wenn man sich nur ein Bruch­teil ange­schaut hat und man eigent­lich gar nicht will, dass man sagt: „Mäd­chen, Du hast ja wirk­lich alles in den Sand gesetzt!“ sind Fan­post (in jener Fül­le) halt schwer zu beenden.

Man weiß, das der ein­zi­ge Grund war­um sie noch auf frei­em Fuß ist, ihre Mut­ter ist und mit ihrem Geld der BiBi immer wie­der die Kas­ta­ni­en aus dem Feu­er holt. Wie­so sagt sie nicht ein­mal: „Mäd­chen es reicht!“ damit unse­re BiBi nicht wie­der etwas von „Erfolg“ und „Tun“ und „Neid“ labert und end­lich ein­sieht, dass ohne ihre Mama jeder Hartz IV-Emp­fän­ger sie über­ho­len wür­de (immer­hin erklärt sie auch die Ver­dau­ung mit „Es war ein­mal das Leben“ also auf Grund­schul­ni­veau, qua­si genau­so wie ihr „Ab heu­te Gesund Kon­zept“ – der mys­te­riö­se „Ulti­ma­te Body­plan“ es ja auch ist 😉)
Wenn man sich ihr Face­book (also jene beklopp­te Sym­bio­se aus „Bian­ca­sUl­ti­ma­te­Bo­dy­Plan“ und „Bian­ca­sUl­ti­ma­te­C­os­me­tics“ und was jetzt „Mal­lor­ca­Fit­ness & Cos­me­tics“ heißt) sich dort die Chro­nik anschaut…naja…

Ich mei­ne, ich dach­te noch an eine sepa­ra­te Fan­post mit „BiBi bei Mama“ weil sie ja nun 1. end­lich Juch­heim Pro­duk­te bekommt, 2. sich neu ein­klei­det und 3. beim Fri­sör war….geht es noch peinlicher?

Bis dahin…

In Lie­be
Bogdan 😀


Hast auch du Post für uns? Schrei­be an [email protected]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
29. November 2016 09:36

Eini­ges auf­zu­ar­bei­ten, ja. 😉

Das komi­sche ist, dass Bian­ca ja irgend­wie nur mit Leu­ten zusam­men­ar­bei­tet, die selbst in einem eher frag­wür­di­gen Licht stehen.…und das die­se Leu­te noch so doof(Motto: Geld frisst Hirn) sind es mit ihr zu ver­su­chen. Zwi­schen­zeit­lich müss­ten sie doch mit­ge­kriegt haben, dass dann frü­her oder spä­ter auch mal ihre Seriö­si­tät durch­leuch­tet wird. Bei der His­to­rie von Bian­cas Kon­tak­ten lan­det man ja zwi­schen­zeit­lich auto­ma­tisch unter Gene­ral­ver­dacht, wenn man sich geschäft­lich mit ihr abgibt.

Bian­ca ficht das alles aber nicht an. Ges­tern ver­sucht sie ja schön mit der Serie „Club der Roten Bänder”(dabei geht es um schwer- bis tot­kran­ke Jugendliche…häufig mit Krebs) ihre Gesund­heits­mes­sa­ge rüberzubringen(das sie nicht geschrie­ben hat „kauft mein Kon­zept, dann krie­gen Jugend­li­che nie wie­der Krebs” ist auch schon alles). Bian­ca und krebs­kran­ke Jugend­li­che? Da war doch was…stört sie aber nicht die Boh­ne. Auch das Krebs bei Kindern/Jugendlichen eher sel­ten auf unge­sun­den Lebens­wan­del zurück­zu­füh­ren ist…naja…geschenkt. Mun­ter wei­ter. Faust Hoch.
Bemer­kens­wert wie­der die gekauf­ten Insta­gram-Kom­men­ta­re dazu. Sie pos­tet ein qua­li­ta­tiv ziem­lich mie­ses Bild von ihrem abfo­to­gra­fier­ten Fern­se­her, wo eigent­lich nur Men­schen von hin­ten drauf zu sehen sind. Dazu dann die Kom­men­ta­re „Tol­les Bild! ” und „Incre­di­ble :)”.…Au Backe…

Apro­pos, die Serie lief um 20:15, soll­te Bian­ca da nicht dick Par­ty mit all ihren Freun­den an den Strän­den der Son­nen­in­sel Mal­lor­ca machen? Also um sich deut­sches TV rein­zu­pfei­fen, muss man eigent­lich nicht auswandern.…#neidisch #dre­am­big =)

Lügen-Holgi
Lügen-Holgi
Antwort an  Checker
29. November 2016 18:13

Auf Mal­le ist die Sai­son vor­bei .. und als Hure kanns­te als fal­ti­ge 38 jäh­ri­ge Hexe um 20 Uhr kei­ne Kun­den fin­den. Bian­ca wird ab 1–2 Uhr die Bei­ne breit machen wenn genü­gend betrun­ke­ne den Bier­kö­nig ver­las­sen, die nicht mehr rich­tig sehen kön­nen, wer ihnen da den Schwanz lutscht. #TUN #ERFOLG

Checker
Checker
Antwort an  Checker
29. November 2016 23:46

„I love my Job so much
* weil ich arbei­ten kann wann und wo ich will.
Insta­gram heute:
* weil ich leicht und ohne kör­per­li­che Arbeit monatl. im 5 stel­li­gen Bereich Pro-Visi­on erhalte.
* weil ich und mei­ne Kun­den ver­rückt nach die­sen ein­ma­li­gen Welt­neu­hei­ten & Pro­blem­lö­sern sind.
* weil ich ein genia­les Team habe & wir gemein­sa­me Zie­le rocken.
* weil ich nichts bes­se­res ken­ne und uner­schüt­ter­lich dar­an glaube.
* weil ich mich wun­der­bar füh­le, wenn ich ande­re ver­schö­nern darf.
* weil ich es mir wert bin mit Dr. Juch­heim zu arbeiten.”

WTF? Ist Juch­heim eine Psycho-Sek­te oder so?
Das ist ja eine tota­le Umdeu­tung der Rea­li­tät, was sie da betreibt. Sie hat komi­sche Visio­nen von Ein­nah­men im 5stelligen Bereich(Bianca, man zählt die Nul­len hin­term Kom­ma NICHT mit!). Sie glaubt uner­schüt­ter­lich daran(glauben muss man nur, wenn man es nicht weiß. Und wenn man uner­schüt­ter­lich an etwas glaubt, was man nicht weiß, ist man geis­tig ziem­lich beschränkt. Man kann ja an Din­ge glau­ben, aber man soll­te doch wenigs­tens so hel­le sein und sie immer mal hinterfragen).
Sie hat ein genia­les Team(wen denn?) mit dem sie gemein­sa­me Zie­le rockt(welche?). Team ist offen­bar das, was in Sek­ten die Glau­bens­fa­mi­lie ist.
Ein­ma­li­ge Welt­neu­hei­ten und Pro­blem­lö­ser? Da hat sie sich auf dem Markt aber schlecht umgeschaut…die Inhalts­stof­fe sind nicht neu und auch nicht exklu­siv. Und wel­che Pro­ble­me wer­den da gelöst? Die, die man den Leu­ten erst­mal müh­sam ein­re­det? Eine Lösung wäre übri­gens dau­er­haft und nicht nur tem­po­rär und solan­ge der Geld­beu­tel ausreicht.
Ihre Kun­den sind ver­rückt danach? Wel­che Kun­den? Wie­so mel­det sich da kei­ner? Sie sucht doch eigent­lich Teammitglieder(bei denen sie dann mit­ver­die­nen will), weil sie selbst fest­ge­stellt hat, dass sie kei­ne Kun­den gewin­nen kann.
Weil sie sich wun­der­bar fühlt, wenn sie ande­re ver­schö­nern darf? Sie macht doch gar nichts, außer Cremes verkaufen(so sie denn jemand kauft).…oder ist sie neu­er­dings plas­ti­scher Chir­urg? Ehr­li­cher wäre es, wenn sie sagen wür­de „Weil es sich wun­der­bar anfühlt, Leu­te abzu­zo­cken und mit deren Geld mir ein schö­nes Leben zu machen.”
Weil sie es sich wert ist mit Dr. Juch­heim zu arbei­ten? Okay, hier tickt sie voll­ends aus. Ich ver­ste­he die Logik über­haupt nicht. Mit wem ist sie es sich denn nicht wert zu arbei­ten? Beich­tet sie hier gera­de ihre Min­der­wer­tig­keits­kom­ple­xe oder ist Juch­heim irgend­ein höhe­res Wesen? Der Satz ist so der­ma­ßen dreist-däm­lich, dass man sie schon fast für den Mut bewun­dern muss, das zu posten.

Und weil das noch nicht aus­reicht, wird das gan­ze noch mit sen­sa­tio­nel­len hash­tags garniert:
-#successfull(wird schwie­rig, wenn Eng­lish nix gut)
-#erfolgistkeinglücksondernnurdasergebnisvonblutschweissundtränendaslebenzahltallesmalzurückeskommtnurganzdaraufanwasdubistschattenoderlicht(Buchstabenrätsel? Gedicht? Ver­such im Gui­ness­buch der Rekor­de zu lan­den? I don’t know…aber bei Scrabb­le wäre sie damit sicher ganz weit vorne)
-#russ­land #amerika(China, Antarktis…kann ich auch)
-#ÄRZTE #heilpraktiker(erstere mögen es beson­ders mit letz­te­ren in einer Rubrik genannt zu wer­den. Letz­te­re dürf­ten aber eher das Kli­en­tel von Juch­heim sein…Stichwörter: Glo­bu­li und Placebo-Effekt… ;-))
-#friseur(Dachdecker, Maschinenschlosser…macht ähn­lich viel Sinn, wie die Num­mer mit Russland)
-#hilfeichbineinhashtagopfer(okay, den habe ich erfun­den. Konn­te ich mir nicht verkneifen)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. November 2016 07:43

Che­cker, ich ver­su­che mich erst gar nicht an einer Ana­mne­se. Aber ich pro­bier es mal mit einem hash­tag à la Bb ( =Bian­ca borderline)
#ich­bin­mir­für­nichts­zu­scha­de­und­min­der­be­mit­teltzu­wir­ke­nist­mein­cre­do

Checker
Checker
Antwort an  Checker
30. November 2016 08:14

Das „Insta­gram heute”(bei Bian­ca hört sich das ger­ne nach „Instagrim” an, passt auch irgend­wie bes­ser zu ihr) woll­te ich eigent­lich ganz oben drü­ber schrei­ben, irgend­wie ist es mir dann wohl in der Zei­le ver­rutscht. Nur zur Info… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. November 2016 12:22

…da sie uns lus­ti­ger­wei­se immer mit „will­kom­men auf mei­nem insteg­rimm kanal” begrüßt.…..Kanal????.….keiner wüß­te sonst, wo genau er sich im gro­ßen inet befindet…*hach

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
30. November 2016 15:13

Sie bezeich­net ihr Face­book­sei­te auch als Blog 🙂 Es gibt nur einen BiBi-Blog 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
30. November 2016 16:13

.…oder auch insteg­rimm pro­fil (muss ich fai­rer­wei­se ergänzen). 

Aber Moooo­ment, dient sich unser Idol heu­te gera­de als per­so­nal Coach an? (vor Wochen woll­te sie noch pri­va­tes Yoga geben, oder mit pool­nu­deln spie­len und nun schon wie­der ein Kar­rie­re­sprung?). Per­so­nal Coach????? Echt? Wirk­lich? Hat unse­re Bian­ca etwa ein neu­es Wochen­end­zer­ti­kat erwor­ben? Ich komm durch­ein­an­der, oder ist sie Per­so­nal Coach seit geschätzt 17,8 Jah­ren???? Hilfeeeeeeeeeeeeee

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. November 2016 12:51

Oh, das seri­al heu­te „will­kom­men von der Son­nen­in­sel Mal­lor­ca”. Ja, is klar. Son­ne = Son­nen­in­sel = Ganz-Gesichts-Son­nen­bril­le. Ihr kam eine Idee, oder ein Gedan­ke (*Fin­ger hoch). Ein Gedan­ke, der unse­rer Bian­ca „sel­ber” kam, ist schon etwas ganz Beson­de­res und möch­te erwähnt werden.

Also, da kam ihr doch der Gedan­ke wie Men­schen, wenn sie Wer­bung sahen, los ren­nen und die Pro­duk­te erwer­ben (*Fin­ger hoch und dududu-Geste)obwohl sie noch gar kei­ne Vor­her-Nachher­fo­tos gese­hen haben??

Tja Bian­ca the brain, ich stel­le mir gera­de vor wie du, als Kon­su­men­tin, bei Wasch­mit­teln, Tee, Glä­sern, rosa swea­tern, Tier­ta­pe­ten usw.….auf die Vor­her­nachher­fo­tos war­test und war­test und wartest.…..*Kopf tipp >und zwar an dei­ne Birne

#bian­ca­theul­ti­ma­te­brain (da steckt heult drin, bin begeis­tert 🙂 )#ich­sags­ja­im­mer­spra­che­will­ge­lernt­sein

Checker
Checker
Antwort an  Checker
30. November 2016 14:35

Und weil aller guten Din­ge 3 sind, legt Bian­ca heu­te noch­mal nach.
Ein Insta­gram-Video in dem sie sich allen Erns­tes die Fra­ge stellt, wie­so die Men­schen bei ihren Fotos kri­tisch sind aber bei der Wer­bung im Fern­se­hen sofort in den Laden stür­zen. Wer­te Bian­ca, ich erklä­re es dir:
1. Die Men­schen tun das nicht. Du viel­leicht, aber der nor­ma­le Mensch nicht. Der braucht auch nicht jeden Monat eine neue Fri­sur, Klei­dung und Schu­he. Nicht von sich auf Ande­re schließen.
2. Bei Wer­bung geht es größ­ten­teils nicht dar­um, dass die Leu­te direkt in den Laden stür­zen. Das funk­tio­niert näm­lich nicht. Es geht dar­um, den Namen/die Mar­ke bekannt zu machen.…damit die Men­schen beim nächs­ten Mal im Laden sich viel­leicht dar­an erin­nern, wenn sie eine Zahn­pas­ta oder so suchen. Men­schen ten­die­ren näm­lich dazu, Din­ge zu kau­fen, deren Namen sie schon­mal irgend­wie abge­spei­chert haben.
3. Die Leu­te zu Spon­tan­käu­fen zu ani­mie­ren, ist eher ein The­ma von Kaf­fee­fahr­ten, Ver­kaufs­ver­an­stal­tun­gen und QVC…da wer­den die Leu­te solan­ge bela­bert und unter Druck gesetzt, bis sie den Schrott für Gold hal­ten. Außer­dem gibt es das noch im Form von Aus-Schluss­ver­käu­fen etc.…aber da wird die Ware durch Preis­re­duk­ti­on inter­es­sant gemacht und nicht durch ver­lo­ge­ne Werbeversprechen(okay, manch­mal ist die Preis­re­duk­ti­on auch eine Lüge ;-)).
4. Es geht in aller Regel um nied­rig­prei­si­ge Pro­duk­te. Also Din­ge, die man ohne gro­ßen finan­zi­el­len Scha­den auch mal aus­pro­bie­ren kann(deshalb bewirbt Media­markt ja auch irgend­wel­ches Zeug für 80€ und nicht den rie­si­gen Cur­ved-TV für 3000€. Und Tech­nik ist ohne­hin ein hoch­prei­si­ges Seg­ment). Sobald es teu­rer wird, fan­gen die Leu­te auch da an, sich erst­mal im Inet schlau zu machen und Din­ge zu hinterfragen.

Und auf Face­book geht es dann wei­ter. Erst­mal erzählt sie, dass sie knapp 25 Jah­re geraucht und vor 2 Jah­ren auf­ge­hört hat. So, jetzt rech­nen wir mal. Sie ist laut eige­nen Anga­ben 37–38…minus knapp 27 Jahre…hmmm…irgendwas muss in der Erzie­hung da MÄCHTIG schief­ge­gan­gen sein.
Danach hat sie dann trotz Sport&gesunder Ernäh­rung zuge­nom­men. Wir haben ihre gesun­de Ernäh­rung und Koch­küns­te sowie Fit­ness­stand im BB-Haus über­prü­fen kön­nen. Das hat nichts mit 5kg mehr durch Rauch­stopp zu tun.…sondern mit Nus­spli und bes­ten­falls stark ein­ge­schränk­ter sport­li­cher Tätigkeit.

Das alles ist schon reich­lich dreist aber sie setzt noch einen drauf. Sie pos­tet das berühm­te BB Bade­wan­nen-Rasier-Bild mit Speck­röll­chen aus 2015 und dazu eins aus 2016(vorgeblich. Sicher kann man sich da ja bei ihr nicht sein), auf dem sie auf einer Lie­ge in der Son­ne in halb­lie­gen­der Posi­ti­on sitzt…und behaup­tet, dass sie ihr Kon­zept erfand und in nur einem Jahr zu alter Form zurück­ge­fun­den hat.
Jetzt wis­sen wir natür­lich: Das Kon­zept gab es schon vor BB. Wie­so hat sie es erst danach selbst ange­wen­det? Hat sie das echt erfun­den ohne es jemals selbst aus­pro­biert zu haben?
Und last but not least: Ernst­haft, ein Bild seit­lich in halb­lie­gen­der Position(zieht den Speck nach links und rechts weg) mit ange­spann­ten Bauch­mus­keln vs. Bild fron­tal in leicht vor­ge­beug­ter Sitz­po­si­ti­on mit ent­spann­ten Mus­keln in der Bade­wan­ne? Das ist doch genau die Art von Ver­ar­sche, die man auch ihren Juch­heim­bil­dern vor­wirft. Sie kann es nicht lassen.

Und ja Bibi, wir wis­sen das die Wirk­sam­keit von Bye­Bye­Cel­lu­li­te von unab­hän­gi­gen Gut­ach­tern bestä­tigt ist. Wie­so auch nicht? Den Wirk­stoff gibt es schließ­lich auch in dut­zen­den bil­li­ge­rer Pro­duk­te. Aber unab­hän­gig Gut­ach­ter wür­den auch bestä­ti­gen, dass hoch­do­sier­tes Zyan­ka­li dau­er­haft schmerz­stil­lend wirkt. Okay, man ist dann halt tot…aber Schmer­zen hat man dann kei­ne mehr. Nur weil eine Wirk­sam­keit bestä­tigt wer­den kann, heißt das nicht, dass etwas emp­feh­lens­wert und nicht gesund­heits­schäd­lich ist oder kei­ne nega­ti­ven Neben­wir­kun­gen besitzt…geschweige denn einen hor­ren­den Preis recht­fer­tigt. Man muss nur die rich­ti­gen Fra­gen stellen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. November 2016 15:30

Che­cker, ich den­ke wir kön­nen zu dem Berufsport­fo­lio unse­rer Pinoc­cio-Bian­ca noch Mar­ke­ting­ex­per­tin, Head of Crea­ti­on, cross­dis­zi­pli­nä­re Stra­te­gin und Mafo-Exper­tin addieren.

Ja *lacht, unse­re Bian­ca macht wirk­lich die Spi­ra­le, so ver­dreht sie sich. Bian­ca: „das machst du ganz ganz fein.”. Den­noch: wir ren­nen jetzt nicht sofort los und erwer­ben WOW-Effekthascherprodukte.

Che­cker, na so lang­sam dürf­te die Gute schon 39+ sein. Sie begann also erst im rei­fe­ren Alter von ca. 12 Jah­ren das Rau­chen. Hm, na ja, na dann… War ihre Argu­men­ta­ti­on für die Zunah­me nicht Diabetes???

http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Bianca-Doehring-ueber-ihre-Zeit-bei-Big-Brother
„.……Heu­te weiß sie, dass sie außer­dem einen noch uner­kann­ten Dia­be­tes hat­te, der ihren Stoff­wech­sel durcheinanderbrachte.” 

Ach, immer die­ses Lügeninternet :-))

Blanca Röhring
Blanca Röhring
29. November 2016 23:07

Ich sit­ze hier mit offe­nem Mund vor Stau­nen. Bei BiBi kommt also noch Golf und Spit­zen­sport dazu. Ob es dazu auch noch spe­zi­el­le Inter­net­shops gab? Es ist ein­fach nicht zu fassen.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
30. November 2016 02:15

Hal­lo Bogdan,
ganz dickes Lob für Dei­ne Zusammenfassungen! 🙂

Bian­ca Döh­ring, die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt, hat­te in ihrer „Han­no­ve­ri­schen Pha­se” auch noch einen Schuhladen… 🙂

http://firmenschau.com/firmenverzeichnis/sachsen/hannover/seite325/#id1651492
comment image

Habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Das „Man­ne­quin-Busi­ness” war ja wohl auch ein Flop! 🙂
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
30. November 2016 12:28

Uhhhh, Han­no­ver goes Paris. Das Bian­ca hat geraucht? Böse böse jahr­zehn­te­lan­ge Gesund­heits­be­ra­te­rin in Abspra­che mit Ärz­ten. Hof­fent­lich wenigs­tens ohne Mine­ral­öle und Zucker. Jetzt bin ich wirk­lich erschüt­tert. Wes­halb zer­stört ihr mein Welt­bild? tz tz tzzz 😉

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
30. November 2016 13:00

Na so ne fei­ne Ziga­ret­te ist auch super gesund.

Ich wür­de ja nur zu ger­ne mal Bian­cas Lebens­lauf sehen, den sie bei irgend­wel­chen Bewer­bun­gen ein­reicht. Was sie da wohl alles verschweigt…

Anika
Anika
19. Dezember 2016 10:27

Lie­ben Dank Che­cker <3
Hab nach sehr lan­ger Zeit mal wie­der hier rein­ge­schaut und direkt das hier gelesen.
Eine Super Zusam­men­fas­sung von dir.
Alles Liebe
Anika

Anika
Anika
19. Dezember 2016 10:29

Oh hab mich ver­le­sen ich mein­te Dan­ke Bog­dan für den tol­len Text 🙂
Sor­ry hab mich beim Kom­men­ta­re lesen verhaspelt.