11 Tage offline: Angriff auf Blog abgewehrt

Wir sind wieder da...

Lie­be BiBi-Fans,

unser belieb­ter Fan­blog war die letz­ten 11 Tage nicht erreich­bar. Nach­dem bei unse­rem rus­si­schen Ser­ver-Hos­ter zwei Beschwer­den ein­ge­gan­gen waren, hat­te die­ser lei­der den Blog-Ser­ver abge­schal­tet. Er woll­te sich inhalt­lich nicht mit den Beschwer­den beschäf­ti­gen und teil­te uns mit, dass wir bit­te einen ande­ren Ser­ver-Hos­ter suchen sol­len. Das haben wir getan und da sind wir wieder!

Wir sind mit einem neu­en Ser­ver online. Wie ihr seht sind kei­ne Daten ver­lo­ren gegan­gen. Unser Ver­spre­chen, dass der BiBi-Fan­blog für die Ewig­keit gemacht ist, wird nicht gebro­chen. Wir haben die Aus­zeit genutzt und uns von Pro­fis bera­ten las­sen, damit der neue Standort/Hoster des Ser­vers zukünf­tig geheim bleibt und so gut wie nicht mehr ermit­telt wer­den kann.

Natür­lich wer­den wir euch in den nächs­ten Tagen umfas­send über die Beschwer­den, die Hin­ter­grün­de und neus­ten Ereig­nis­se infor­mie­ren. Und wir wer­den die auf Wunsch von BiBi durch Blas­ting­news zen­sier­ten Arti­kel neu veröffentlichen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
40 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
11. Dezember 2016 18:01

Wie schön, dass ihr wie­der da seid. Und auf die Blas­ting­news Arti­kel bin ich beson­ders gespannt. Faust hoch!!! Was für ein tol­les Weihnachtsgeschenk.

Pinnochia
Pinnochia
11. Dezember 2016 18:07

Ganz ganz tol­le Leistung!

Der Hominator
Der Hominator
11. Dezember 2016 18:17

Wel­co­me back
p.s. Putin hat wahr­schein­lich Angst vor Bibi.

Karsten Speck
Karsten Speck
11. Dezember 2016 19:49

Dan­ke auch an das Team von Hol­ger Gude­ritz die uns immer an den Blog geglaubt haben. Super das ihr zurück seid. Jetzt kann ich jeden Mor­gen wie­der mei­ne Lek­tü­re lesen.

Alexandra Wegener
Alexandra Wegener
Antwort an  Karsten Speck
12. Dezember 2016 06:38

Hol­ger ist der Bes­te! Bian­ca hat er damit das gan­ze Weih­nach­ten ver­ha­gelt. Ho ho ho… Bian­ca. Du hast es verdient…

Karin Kurz
Karin Kurz
11. Dezember 2016 20:51

Dar­auf trin­ke ich erst­mal einen! Will­kom­men zurück.

Anti Juckreiz Front
Anti Juckreiz Front
11. Dezember 2016 22:14

Wie geil ist das denn. Ich hat­te schon gedacht ihr habt euch klein krie­gen las­sen. Seit der Blog weg war nerv­te Bibi so extrem mit ihrem Juch­heim­mist. End­lich ist die Inter­net­po­li­zei wie­der da und stoppt die­se Abzo­cke­rei von Lügen­bi­an­ca hoffentlich

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Anti Juckreiz Front
11. Dezember 2016 22:44

Auf Face­book läuft bei BiBi seit 2 Wochen Weih­nachts­dau­er­wer­bung. Sie tut mir so leid!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
11. Dezember 2016 23:59

Bra­vo!
Dann kön­nen wir jetzt ja end­lich klä­ren, wo Bibi’s Tattoo’s geblie­ben sind, bei dem Vorher-Nachher-Badewannen-Strandliegen-Bild.
Unter­bauch – ich seh nix. Unter­arm – ich seh wie­der nix.
Wird da etwa schon wie­der gemauschelpauschelt?

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Bibi Blocksberg
12. Dezember 2016 05:07

Pho­to­shop, wie das bei Dr. Juch­heim üblich ist. Das ler­nen die in den Kur­sen von Frau Bode.

Juchi
Juchi
Antwort an  Bibi Blocksberg
13. Dezember 2016 06:43

Das liegt ziem­lich sicher dar­an, dass das Bild „2016” schon min. 5 Jah­re alt ist. Sie sieh dar­auf viel jün­ger aus! Da sie Ihre Speck­rol­len halt immer noch hat kann sie ja kein aktu­el­les Foto neh­men. Das sieht so aus als hat sie halt ein­fach ein altes genom­men wo wie mal mit Mama-Bur­gel im Urlaub war. Die Son­nen­bril­le ist ja auch von 1999 – so etwas kann man heu­te ja gar nicht mehr kau­fen.. :-O

Sammy
Sammy
12. Dezember 2016 00:05

Auch in der Bibi Mal­le Grup­pe ist die Neu­eröff­nung das Top­the­ma. Trotz­dem auch von uns ein herz­li­ches Will­kom­men zurück lie­ber Blog. Sam­my und Friends

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hansdieterf35sopz7ky.jpg

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Sammy
12. Dezember 2016 05:10

Da war 11 Tage tote Hos ohne unse­ren Blog.

Wer zuletzt lacht
Wer zuletzt lacht
12. Dezember 2016 01:02

Wel­co­me back! Schön, dass ihr wie­der da seid! Da wird sich die gute Frau B jetzt aber mäch­tig in den hin­tern bei­ßen! Hat sie doch die letz­ten ca. 10 Tage frisch fromm fröh­lich frei gepos­tet was das Zeug hält! Ich freu mich schon auf die neu­es­ten Artikel!

Dallas
Dallas
12. Dezember 2016 01:44

Schön das ihr wie­der da seid.

Euren neu­en Ser­ver konn­te ich aber kin­der­leicht loka­li­sie­ren! Er steht in der Mon­go­lei in der Nähe von Ulaanbaatar.

Frank Diez
Frank Diez
Antwort an  Dallas
13. Dezember 2016 09:57

Nein!! Als Ser­ver­stand­ort wird bei mir Vene­zue­la angezeigt!!!

Ricki
Ricki
12. Dezember 2016 07:34

Ich dacht ich ver­su­che es mal wie­der und sie­he da ihr seid zurück. Am meis­ten freue ich mich das es doch echt die Blas­ting News Arti­kel wie­der geben soll. Die wer­den da toben in ihrer Schwei­zer Bude.

Mimi
Mimi
12. Dezember 2016 07:48

Schön,ihr seid wie­der da.Dann wer­de ich mei­ne Fra­ge ja doch noch los.Was ist mit den BibiTurbanVideos?Warum kann ich die hier nicht mehr aufrufen?

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Mimi
12. Dezember 2016 08:30

Mar­cel hat die lei­der alle gelöscht… aber warum?

Mimi
Mimi
Antwort an  DerDoktor
12. Dezember 2016 13:18

Ja,wüsste ich auch gerne,vorallem,weil sie auf You­Tube noch zu sehen sind.Zu sehen unter BiBi-Fans(76 Vide­os sind da von ihm mit teil­wei­se 0 Aufrufen)

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Mimi
12. Dezember 2016 16:59

Die hat der Blog neu noch­ge­la­den. Mar­cel wird sicher etwas dazu sagen.

Checker
Checker
Antwort an  DerDoktor
12. Dezember 2016 13:48

Wahr­schein­lich dem­nächst nach Frau Wel­ler der neu­es­te Zugang zum Bibi-Team. Das er sich von der Wel­ler hat bequat­schen lassen…

RA Christian Zahnlos
RA Christian Zahnlos
12. Dezember 2016 08:08

Falls jemand sei­ne Per­sön­lich­keits­rech­te in die­sem Blog ver­letzt sieht, kann sich ger­ne an mei­ne Kanz­lei wen­den. Ihr guter Ruf ist mei­ne Mission.

schlawunzel
schlawunzel
12. Dezember 2016 08:17

Ich freue mich auch, dass ihr wie­der da seid.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
12. Dezember 2016 09:27

Herz­li­chen Glück­wunsch zur Wiedereröffnung.

Ob sich Bian­ca dar­über freu­en wird glau­be ich nicht. Ich bin schon ganz neu­gie­rig was ihr da noch bringt die­se Woche.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
12. Dezember 2016 15:07

Ach, ich den­ke schon. Die Zugriffs­zah­len auf ihre Sei­ten wer­den unter der Abwe­sen­heit des Blogs sicher auch gelit­ten haben.

Okay, es wird ihr ver­mut­lich nicht gefal­len, wenn wir uns dar­über lus­tig machen, dass sie ihr zusam­men­ko­pier­tes Koch­buch damit bewirbt, dass es in eine Tasche passt und man es über­all hin mit­neh­men kann(wer trägt nicht ger­ne low-carb Koch­bü­cher für den Not­fall mit sich rum? Wie oft fragt man sich „wo ist mein low-carb Koch­buch, wenn ich es brau­che?”?). Des­halb hat sie auch extra wenig drin ste­hen, damit es nicht zu dick wird für die Tasche…und für ech­te Notfälle(kein Klo­pa­pier) sind ja auch vie­le Sei­ten leer, weil Dru­cker­schwär­ze am Aller­wer­tes­ten will doch kei­ner! Vor­aus­schau­end geplant.
Ähn­lich vor­aus­schau­end auch ihre Wer­bung, dass es pro­blem­los in einen Niko­laus­stie­fel passt. Am 4.12. um 18:30. Das geht dann ver­mut­lich per Express-Luft­post von Mal­lor­ca aus raus und lan­det pünkt­lich am 6.12 mor­gens bei den klei­nen Kindern(die bet­teln ja regel­recht um low-carb Rezep­te auf Papier…wegen der Hap­tik) im Stie­fel. Das die Werbung(kauft bei mir für Niko­laus) dann noch­mal um 10Uhr am 6.12. wie­der­holt wird, ist Ehrensache…beam me up, Scot­ty. Sie weiß halt, wie wich­tig recht­zei­ti­ges Mar­ke­ting ist…für 2017.

Und sicher wird es ihr auch nicht gefal­len, wenn man sich über die Gesund­heits­tips von Ms. Per­so­nal Couch amü­siert. Was gab es da nicht alles für schö­ne War­nun­gen in den letz­ten Tagen von ihr…Schokonikoläuse, Nutella(sie mag halt nur Nusspli…das aber pur und eimer­wei­se), Maga­ri­ne, Light-Limonade…alles ganz ganz böse. Und natür­lich soll­te man kei­nen Zucker zu sich neh­men, dafür aber Ami­no­säu­ren in Tablettenform.…und schla­fen auf der rech­ten Sei­te ist eh ein no-go. Wenn man all das tut und sich auch noch 3 ver­schie­de­ne Pro­duk­te von Juch­heim gleich­zei­tig und über­ein­an­der ins Gesicht klatscht, bleibt man ewig jung…gut, bei ihr funk­tio­niert das jetzt nicht(wie man sieht)…aber bei uns sicher.
Das man zu fast allem, was sie pos­tet, auch das genaue Gegen­teil mit ähn­lich rei­ße­ri­schen Tex­ten im Netz fin­den kann(nehmen wir mal Magarine=Plastik=Waffenöl=böse…letzter Absatz: „Wir müs­sen nicht in jedes Fett­näpf­chen tre­ten, das dreis­te Geschäf­te­ma­cher für uns auf­ge­stellt haben, wir wis­sen nun ja, was das Früh­stück wirk­lich gut macht. Das mag lecke­res Bio-Voll­korn­brot, das mögen fri­sche, rei­fe Früch­te sein – es ist auf kei­nen Fall Margarine.”…jetzt ist es nicht neu, dass rei­fe Früch­te viel Zucker ent­hal­ten und man damit eigent­lich schon sei­ne Tages­do­sis vom bösen, bösen Zucker hat. Zum Voll­korn­brot ist jenes zu sagen: https://goo.gl/OtN7qo . Also wenn man mich fragt, ist ihr Link schon fast Bei­hil­fe zur vor­sätz­li­chen Kör­per­ver­let­zung. =)), geschenkt. Man kann eigent­lich nur hof­fen, sie glaubt das alles nicht selbst.

Und last but not least dürf­te es sie ziem­lich ver­är­gern, wenn man ihre Bil­der und Sprü­che genau­er unter die Lupe nimmt. Z.B. hat sie ja gera­de das „your Body is a temple…Lunch”-Bild gepos­tet. Paar Salat­zu­ta­ten. Spweit nichts besonderes…wären da nicht gleich 2 Fla­schen Öl auf dem Bild und wir wis­sen ja alle seit BB: Bian­ca braucht auch 2 Flaschen…denn sie isst ja Öl mit Salat und nicht andersrum.
Oder auch ihr schö­ner Post „Wenn mein Kör­per STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS. AUF ZUM TRAINING”…da schreit mein Geist:„StopP…wann sehen wir denn mal Bil­der BEIM/VOM Training?”.

Aber davon mal abge­se­hen, mag Bian­ca den Blog doch eigentlich…

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
12. Dezember 2016 17:31

Da ich bekannt­lich stol­zer Besit­zer der Erst­aus­ga­be bin, kann ich bestä­ti­gen, dass das Buch durch­aus 50% leich­ter sein könn­te. Vie­le Sei­ten sind leer, halb bedruckt oder für eige­ne Noti­zen reserviert.

Viel­leicht bringt Bian­ca noch eine Ultra-Leicht-Ver­si­on auf den Markt, ein Taschen­rei­se­buch mit nur 15g. Jetzt wo sie so viel hin- und her­flie­gen muss, wäre das doch super…

Ich wun­de­re mich immer wie­der, war­um sie vor Din­gen warnt, die sie im BB-Haus täg­lich in sich hin­ein geschüt­tet hat. Vor lau­fen­den Kame­ras! Hat­te sie nicht in einem Video gesagt, dass sie des­halb Dia­be­tis bekom­men hat?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
13. Dezember 2016 12:29

Che­cker, mei­ne abso­lu­tes Bon­mot der letz­ten Tage war und ist:

30/11 fb Bian­ca »» Gesund & fit mit mir als Per­so­nal Couch!
das tut schon fast weh wenn unse­re Alles­exper­tin sich als
Couch ( = Sofa ) wähnt.….……

So, Bian­ca. Wenn du mit­liest soll­test du dies kor­ri­gie­ren. Aber du weisst ja: mit­le­sen ist hoch­kri­miii­i­nellll. Was tun? *lacht

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
13. Dezember 2016 17:02

Du sollst ihr kei­ne ein­deu­ti­gen Tipps geben…lass das #sprach­ta­lent doch wei­ter sol­che Brül­ler posten. 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
14. Dezember 2016 14:28

HaHa, das passt ja zu ihr! 🙂
Aber irgend­wie stimmt Couch ja sogar, denn Coach war sie eh nie!
Bian­cas Beauty-Eingriffe
Bian­ca erzählt Gui­do von ihrem Kampf gegen die Kilos. Dafür lag sie sogar schon auf dem Op-Tisch!
Schau dir jetzt das Big Brot­her-Video „Bian­cas Beau­ty-Ein­grif­fe“ aus der Sixx Sen­dung im Big Brot­her-Stream kos­ten­los auf BBfun.de an. (Län­ge: 88 Sekunden)

Bian­cas Beauty-Eingriffe

http://www.clipartkid.com/images/443/illustration-of-a-couch-potato-eating-pizza-mr-no-pr-no‑4–3171-21-QKLhuw-clipart.jpg

Habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
12. Dezember 2016 08:28

Toll das ihr wie­der da seit!
Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, hat den Blog sicher am meis­ten vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließ­lich ist es „das hier” die ein­zi­ge Reso­nanz, außer Mut­ti Walburga!

Machen wir es kurz und sagen wir es in BiBis-Manier:
http://spa.fotolog.com/photo/26/37/63/lauriinchen/1232565358542_f.jpg
http://st2.depositphotos.com/3903847/5567/v/950/depositphotos_55676347-Were-glad-to-see-youre.jpg
comment image
comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Blanca Röhring
Blanca Röhring
12. Dezember 2016 13:57

Ich freue mich. Was ihr euch für eine Arbeit macht.… ist umwer­fend. Und das für BiBi-ich-en, die am liebs­ten Sel­fies von sich ‑dem Ein­sa­men Ich- macht.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
12. Dezember 2016 17:54

Preis­fra­ge:
Was ist hier die ECHTE Tra­gö­die, im „Film­chen”?
A: Die ein­stür­zen­de Mau­er und damit zu Aus­druck gebrach­te Bild-Meta­pher: „Alles ist vergänglich”?
ODER
B: Der Schock, wenn das Wesen die Bril­le abnimmt davon spricht: „…Macht auf jeden Fall eure Träu­me wahr glaubt an eure Träu­me denn eines Tages wird es zu spät sein es ist hier heu­te wie­der herr­li­ches Wet­ter es sind knapp 20 Grad ich wer­de gleich Rich­tung Pal­ma fah­ren und. ähm, ja wenn ihr noch ein tol­les Weih­nachts­ge­schen­ke sucht … (bla­bla, Dauerwerbeschleife)”?

https://www.instagram.com/p/BN1bMbGh4‑m/?hl=de

Auf jeden Fall, ist sowie­so alles für den Dutt, oder fürn Arsch! Also gebt Euer Geld lie­ber für was sinn­vol­les aus, als für so ne Juchheim-Scheiße! 🙂

Habt euch alle lieb,

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS.: Frau Bian­ka Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, zu Ihrer Fra­ge: „Ja, ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll?” – Unse­re Ant­wort: Nie muss­ten oder soll­ten Sie es sagen oder gar bebil­dern!!! Danke! 🙂
http://m.memegen.com/fukaeh.jpg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. Dezember 2016 12:16

Tz tz tz, Ihr seid Kul­tur­ba­nau­sen. DAS ist Kunst! Arran­giert vom Loca­ti­ons­cout Bian­ca. Strei­fen­jäck­chen, Pul­lö­ver­chen mit Plas­tik­ge­döns insze­niert vor der gan­zen Pracht mal­lor­ci­ni­scher Hinterhöfe. 

Mit Star­schnitt Bian­ca, Als Neben­dar­stel­ler das Sonnenbrillending

Unter­malt von lieb­li­chen Tönen – die wun­der­voll zum alten Gemäu­er passen.

#biennale2017 #min­des­tens

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2016 07:46

Sor­ry Robi­na! Und ich dach­te es sei ein ein Wrack vor einem Schutt­ab­la­de­platz… oder umgekehrt? 🙂
comment image

Juchi
Juchi
13. Dezember 2016 06:24

Glück­wunsch zur Wie­der­eröff­nung. BD hat­te sicher schon eine Fla­sche Bil­lig-Cava geöff­net und allei­ne gefei­ert (Freun­de sind ja sicher kei­ne da). Dass Sie sich in Sicher­heit gefühlt hat, sieht man ja an ihren selbst­be­wuss­ten Posts in den letz­ten Tagen.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. Dezember 2016 11:45

Gut gemacht :-).

Tja, nach­dem unse­re Bian­ca die „stress­freie Aus-Blog­zeit” genoss und zu neu­en Höhen flog, neue Traum­jobs wie #syn­chron­spre­che­rin, # tv-mode­ra­to­rin, # model (hohoho)definierte, sich als # Sprach­ta­lent sieht, die so natür­li­che Schön­heit Frau Wel­ler ( wes­halb den­ke ich da immer an den Joker wenn ich die­ses Gesicht sehe )in ihr Team der holte.….….…schön, dass der Blog lebt.

Wuppi
Wuppi
Antwort an  Robina Hütchen
14. Dezember 2016 23:32

Isses nich total Klas­se das die knuf­fi­ge Frau Wel­ler end­lich auch ein­ge­stie­gen iss. Ein wah­res Schön­heits­ide­al für alle Frau­en über 40.…doll!
Aber war­um nimmt sie bei den Foto­auf­nah­men nie die­se über­gros­se Span­ge raus.…wirkt ein bis­serl unna­tür­lich! Ansons­ten, ganz herz­lich will­kom­men im erfolg­rei­chen Bibi Team.…da geht die Post ab!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2016 07:18

Schön Robi­na, dass ich nicht allei­ne bin! 🙂
Auch ich muss immer an den Joker den­ken, wenn ich das model­lier­te Gesicht der Wel­ler sehe, wor­an liegt das wohl? Haben die den glei­chen Maskenbildner?!
comment image
Spaß bei­sei­te, #Joker-Wel­ler ist das per­fek­te Juchheimgesicht!
http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2016/06/Lachen1-567x381.jpg

#syn­chron­spre­che­rin, #tv-mode­ra­to­rin, #model, #betrü­ge­rin, #hoch­stap­le­rin, #ver­ur­teilt, #schön­heits-op

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
15. Dezember 2016 17:07

Ich erin­ne­re mich nur zu ger­ne an Renes Gesicht im Haus als sei­ne Frau über Leu­te geläs­tert hat, die zuviel haben machen las­sen und dadurch ein total unna­tür­li­ches Gesicht bekom­men hät­ten. Das war zu köstlich.

Sie ver­sucht jetzt halt aus der Mar­ke Rene Wel­ler das letz­te raus­zu­schla­gen. Also muss er auch für die Fal­ten­creme her­hal­ten. Aber solan­ge er das so mitmacht.…