11 Tage offline: Angriff auf Blog abgewehrt

Wir sind wieder da...

Liebe BiBi-Fans,

unser beliebter Fan­blog war die let­zten 11 Tage nicht erre­ich­bar. Nach­dem bei unserem rus­sis­chen Serv­er-Hoster zwei Beschw­er­den einge­gan­gen waren, hat­te dieser lei­der den Blog-Serv­er abgeschal­tet. Er wollte sich inhaltlich nicht mit den Beschw­er­den beschäfti­gen und teilte uns mit, dass wir bitte einen anderen Serv­er-Hoster suchen sollen. Das haben wir getan und da sind wir wieder!

Wir sind mit einem neuen Serv­er online. Wie ihr seht sind keine Dat­en ver­loren gegan­gen. Unser Ver­sprechen, dass der BiBi-Fan­blog für die Ewigkeit gemacht ist, wird nicht gebrochen. Wir haben die Auszeit genutzt und uns von Profis berat­en lassen, damit der neue Standort/Hoster des Servers zukün­ftig geheim bleibt und so gut wie nicht mehr ermit­telt wer­den kann.

Natür­lich wer­den wir euch in den näch­sten Tagen umfassend über die Beschw­er­den, die Hin­ter­gründe und neusten Ereignisse informieren. Und wir wer­den die auf Wun­sch von BiBi durch Blast­ingnews zen­sierten Artikel neu veröf­fentlichen.

40
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
20 Comment threads
20 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
CheckerBogdanFan & BioVegetarierWuppiRobina HütchenFrank Diez Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Wie schön, dass ihr wieder da seid. Und auf die Blast­ingnews Artikel bin ich beson­ders ges­pan­nt. Faust hoch!!! Was für ein tolles Wei­h­nachts­geschenk.

Pinnochia
BiBi-Fan
Pinnochia

Ganz ganz tolle Leis­tung!

Der Hominator
BiBi-Fan
Der Hominator

Wel­come back
p.s. Putin hat wahrschein­lich Angst vor Bibi.

Karsten Speck
BiBi-Fan
Karsten Speck

Danke auch an das Team von Hol­ger Guderitz die uns immer an den Blog geglaubt haben. Super das ihr zurück seid. Jet­zt kann ich jeden Mor­gen wieder meine Lek­türe lesen.

Alexandra Wegener
BiBi-Fan
Alexandra Wegener

Hol­ger ist der Beste! Bian­ca hat er damit das ganze Wei­h­nacht­en ver­hagelt. Ho ho ho… Bian­ca. Du hast es ver­di­ent…

Karin Kurz
BiBi-Fan
Karin Kurz

Darauf trinke ich erst­mal einen! Willkom­men zurück.

Anti Juckreiz Front
BiBi-Fan
Anti Juckreiz Front

Wie geil ist das denn. Ich hat­te schon gedacht ihr habt euch klein kriegen lassen. Seit der Blog weg war nervte Bibi so extrem mit ihrem Juch­heim­mist. Endlich ist die Inter­net­polizei wieder da und stoppt diese Abzock­erei von Lügen­bian­ca hof­fentlich

BiBi-Beast
Redakteur

Auf Face­book läuft bei BiBi seit 2 Wochen Wei­h­nachts­dauer­wer­bung. Sie tut mir so leid!

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Bra­vo!
Dann kön­nen wir jet­zt ja endlich klären, wo Bibi’s Tattoo’s geblieben sind, bei dem Vorher-Nach­her-Bade­wan­nen-Strand­liegen-Bild.
Unter­bauch – ich seh nix. Unter­arm – ich seh wieder nix.
Wird da etwa schon wieder gemauschel­pauschelt?

DerDoktor
Redakteur

Pho­to­shop, wie das bei Dr. Juch­heim üblich ist. Das ler­nen die in den Kursen von Frau Bode.

Juchi
BiBi-Fan
Juchi

Das liegt ziem­lich sich­er daran, dass das Bild „2016” schon min. 5 Jahre alt ist. Sie sieh darauf viel jünger aus! Da sie Ihre Speck­rollen halt immer noch hat kann sie ja kein aktuelles Foto nehmen. Das sieht so aus als hat sie halt ein­fach ein altes genom­men wo wie mal mit Mama-Burgel im Urlaub war. Die Son­nen­brille ist ja auch von 1999 – so etwas kann man heute ja gar nicht mehr kaufen.. :-O

Sammy
BiBi-Fan
Sammy

Auch in der Bibi Malle Gruppe ist die Neueröff­nung das Topthe­ma. Trotz­dem auch von uns ein her­zlich­es Willkom­men zurück lieber Blog. Sam­my und Friends
comment image

DerDoktor
Redakteur

Da war 11 Tage tote Hos ohne unseren Blog.

Wer zuletzt lacht
BiBi-Fan
Wer zuletzt lacht

Wel­come back! Schön, dass ihr wieder da seid! Da wird sich die gute Frau B jet­zt aber mächtig in den hin­tern beißen! Hat sie doch die let­zten ca. 10 Tage frisch fromm fröh­lich frei gepostet was das Zeug hält! Ich freu mich schon auf die neuesten Artikel!

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Schön das ihr wieder da seid.

Euren neuen Serv­er kon­nte ich aber kinder­le­icht lokalisieren! Er ste­ht in der Mon­golei in der Nähe von Ulaan­baatar.

Frank Diez
BiBi-Fan
Frank Diez

Nein!! Als Server­stan­dort wird bei mir Venezuela angezeigt!!!

Ricki
BiBi-Fan
Ricki

Ich dacht ich ver­suche es mal wieder und siehe da ihr seid zurück. Am meis­ten freue ich mich das es doch echt die Blast­ing News Artikel wieder geben soll. Die wer­den da toben in ihrer Schweiz­er Bude.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Schön,ihr seid wieder da.Dann werde ich meine Frage ja doch noch los.Was ist mit den BibiTurbanVideos?Warum kann ich die hier nicht mehr aufrufen?

DerDoktor
Redakteur

Mar­cel hat die lei­der alle gelöscht… aber warum?

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Ja,wüsste ich auch gerne,vorallem,weil sie auf YouTube noch zu sehen sind.Zu sehen unter BiBi-Fans(76 Videos sind da von ihm mit teil­weise 0 Aufrufen)

DerDoktor
Redakteur

Die hat der Blog neu nochge­laden. Mar­cel wird sich­er etwas dazu sagen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wahrschein­lich dem­nächst nach Frau Weller der neueste Zugang zum Bibi-Team. Das er sich von der Weller hat bequatschen lassen…

RA Christian Zahnlos
BiBi-Fan
RA Christian Zahnlos

Falls jemand seine Per­sön­lichkeit­srechte in diesem Blog ver­let­zt sieht, kann sich gerne an meine Kan­zlei wen­den. Ihr guter Ruf ist meine Mis­sion.

schlawunzel
BiBi-Fan
schlawunzel

Ich freue mich auch, dass ihr wieder da seid.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Toll das ihr wieder da seit!
Bian­ca Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt, hat den Blog sich­er am meis­ten ver­misst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließlich ist es „das hier” die einzige Res­o­nanz, außer Mut­ti Wal­bur­ga!

Machen wir es kurz und sagen wir es in BiBis-Manier:
comment image
comment image
comment image
comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Her­zlichen Glück­wun­sch zur Wieder­eröff­nung.

Ob sich Bian­ca darüber freuen wird glaube ich nicht. Ich bin schon ganz neugierig was ihr da noch bringt diese Woche.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ach, ich denke schon. Die Zugriff­szahlen auf ihre Seit­en wer­den unter der Abwe­sen­heit des Blogs sich­er auch gelit­ten haben.

Okay, es wird ihr ver­mut­lich nicht gefall­en, wenn wir uns darüber lustig machen, dass sie ihr zusam­menkopiertes Kochbuch damit bewirbt, dass es in eine Tasche passt und man es über­all hin mit­nehmen kann(wer trägt nicht gerne low-carb Kochbüch­er für den Not­fall mit sich rum? Wie oft fragt man sich „wo ist mein low-carb Kochbuch, wenn ich es brauche?”?). Deshalb hat sie auch extra wenig drin ste­hen, damit es nicht zu dick wird für die Tasche…und für echte Notfälle(kein Klopa­pi­er) sind ja auch viele Seit­en leer, weil Druck­er­schwärze am Aller­w­ertesten will doch kein­er! Vorauss­chauend geplant.
Ähn­lich vorauss­chauend auch ihre Wer­bung, dass es prob­lem­los in einen Niko­lausstiefel passt. Am 4.12. um 18:30. Das geht dann ver­mut­lich per Express-Luft­post von Mal­lor­ca aus raus und lan­det pünk­tlich am 6.12 mor­gens bei den kleinen Kindern(die bet­teln ja regel­recht um low-carb Rezepte auf Papier…wegen der Hap­tik) im Stiefel. Das die Werbung(kauft bei mir für Niko­laus) dann nochmal um 10Uhr am 6.12. wieder­holt wird, ist Ehrensache…beam me up, Scot­ty. Sie weiß halt, wie wichtig rechtzeit­iges Mar­ket­ing ist…für 2017.

Und sich­er wird es ihr auch nicht gefall­en, wenn man sich über die Gesund­heit­stips von Ms. Per­son­al Couch amüsiert. Was gab es da nicht alles für schöne War­nun­gen in den let­zten Tagen von ihr…Schokonikoläuse, Nutella(sie mag halt nur Nusspli…das aber pur und eimer­weise), Mag­a­rine, Light-Limonade…alles ganz ganz böse. Und natür­lich sollte man keinen Zuck­er zu sich nehmen, dafür aber Aminosäuren in Tablettenform.…und schlafen auf der recht­en Seite ist eh ein no-go. Wenn man all das tut und sich auch noch 3 ver­schiedene Pro­duk­te von Juch­heim gle­ichzeit­ig und übere­inan­der ins Gesicht klatscht, bleibt man ewig jung…gut, bei ihr funk­tion­iert das jet­zt nicht(wie man sieht)…aber bei uns sich­er.
Das man zu fast allem, was sie postet, auch das genaue Gegen­teil mit ähn­lich reißerischen Tex­ten im Netz find­en kann(nehmen wir mal Magarine=Plastik=Waffenöl=böse…letzter Absatz: „Wir müssen nicht in jedes Fet­tnäpfchen treten, das dreiste Geschäftemach­er für uns aufgestellt haben, wir wis­sen nun ja, was das Früh­stück wirk­lich gut macht. Das mag leck­eres Bio-Vol­lko­rn­brot, das mögen frische, reife Früchte sein – es ist auf keinen Fall Margarine.”…jetzt ist es nicht neu, dass reife Früchte viel Zuck­er enthal­ten und man damit eigentlich schon seine Tages­do­sis vom bösen, bösen Zuck­er hat. Zum Vol­lko­rn­brot ist jenes zu sagen: https://goo.gl/OtN7qo . Also wenn man mich fragt, ist ihr Link schon fast Bei­hil­fe zur vorsät­zlichen Kör­per­ver­let­zung. =)), geschenkt. Man kann eigentlich nur hof­fen, sie glaubt das alles nicht selb­st.

Und last but not least dürfte es sie ziem­lich verärg­ern, wenn man ihre Bilder und Sprüche genauer unter die Lupe nimmt. Z.B. hat sie ja ger­ade das „your Body is a temple…Lunch”-Bild gepostet. Paar Salatzu­tat­en. Spweit nichts besonderes…wären da nicht gle­ich 2 Flaschen Öl auf dem Bild und wir wis­sen ja alle seit BB: Bian­ca braucht auch 2 Flaschen…denn sie isst ja Öl mit Salat und nicht ander­srum.
Oder auch ihr schön­er Post „Wenn mein Kör­p­er STOP schre­it, schre­it mein Geist NIEMALS. AUF ZUM TRAINING”…da schre­it mein Geist:„StopP…wann sehen wir denn mal Bilder BEIM/VOM Train­ing?”.

Aber davon mal abge­se­hen, mag Bian­ca den Blog doch eigentlich…

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Da ich bekan­ntlich stolz­er Besitzer der Erstaus­gabe bin, kann ich bestäti­gen, dass das Buch dur­chaus 50% leichter sein kön­nte. Viele Seit­en sind leer, halb bedruckt oder für eigene Noti­zen reserviert.

Vielle­icht bringt Bian­ca noch eine Ultra-Leicht-Ver­sion auf den Markt, ein Taschen­reise­buch mit nur 15g. Jet­zt wo sie so viel hin- und her­fliegen muss, wäre das doch super…

Ich wun­dere mich immer wieder, warum sie vor Din­gen warnt, die sie im BB-Haus täglich in sich hinein geschüt­tet hat. Vor laufend­en Kam­eras! Hat­te sie nicht in einem Video gesagt, dass sie deshalb Dia­betis bekom­men hat?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Check­er, meine absolutes Bon­mot der let­zten Tage war und ist:

30/11 fb Bian­ca »» Gesund & fit mit mir als Per­son­al Couch!
das tut schon fast weh wenn unsere Alle­sex­per­tin sich als
Couch ( = Sofa ) wäh­nt.….……

So, Bian­ca. Wenn du mitli­est soll­test du dies kor­rigieren. Aber du weisst ja: mitle­sen ist hochkrim­i­i­i­inel­l­ll. Was tun? *lacht

Checker
BiBi-Fan
Checker

Du sollst ihr keine ein­deuti­gen Tipps geben…lass das #sprach­tal­ent doch weit­er solche Brüller posten. 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

HaHa, das passt ja zu ihr! 🙂
Aber irgend­wie stimmt Couch ja sog­ar, denn Coach war sie eh nie!
Bian­cas Beau­ty-Ein­griffe
Bian­ca erzählt Gui­do von ihrem Kampf gegen die Kilos. Dafür lag sie sog­ar schon auf dem Op-Tisch!
Schau dir jet­zt das Big Broth­er-Video „Bian­cas Beau­ty-Ein­griffe“ aus der Sixx Sendung im Big Broth­er-Stream kosten­los auf BBfun.de an. (Länge: 88 Sekun­den)
http://bbfun.de/video/biancas-beauty-eingriffe

comment image

Habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich freue mich. Was ihr euch für eine Arbeit macht.… ist umw­er­fend. Und das für BiBi-ich-en, die am lieb­sten Self­ies von sich ‑dem Ein­samen Ich- macht.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Pre­is­frage:
Was ist hier die ECHTE Tragödie, im „Film­chen”?
A: Die ein­stürzende Mauer und damit zu Aus­druck gebrachte Bild-Meta­pher: „Alles ist vergänglich”?
ODER
B: Der Schock, wenn das Wesen die Brille abn­immt davon spricht: „…Macht auf jeden Fall eure Träume wahr glaubt an eure Träume denn eines Tages wird es zu spät sein es ist hier heute wieder her­rlich­es Wet­ter es sind knapp 20 Grad ich werde gle­ich Rich­tung Pal­ma fahren und. ähm, ja wenn ihr noch ein tolles Wei­h­nachts­geschenke sucht … (blabla, Dauer­werbeschleife)”?

https://www.instagram.com/p/BN1bMbGh4‑m/?hl=de

Auf jeden Fall, ist sowieso alles für den Dutt, oder fürn Arsch! Also gebt Euer Geld lieber für was sin­nvolles aus, als für so ne Juch­heim-Scheiße! 🙂

Habt euch alle lieb,

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS.: Frau Bian­ka Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt, zu Ihrer Frage: „Ja, ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll?” – Unsere Antwort: Nie mussten oder soll­ten Sie es sagen oder gar bebildern!!! Danke! 🙂
comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Tz tz tz, Ihr seid Kul­tur­banau­sen. DAS ist Kun­st! Arrang­iert vom Loca­tion­scout Bian­ca. Streifen­jäckchen, Pul­löverchen mit Plas­tikgedöns insze­niert vor der ganzen Pracht mal­lorcinis­ch­er Hin­ter­höfe.

Mit Starschnitt Bian­ca, Als Neben­darsteller das Son­nen­bril­lend­ing

Unter­malt von lieblichen Tönen – die wun­der­voll zum alten Gemäuer passen.

#biennale2017 #min­destens

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Sor­ry Robi­na! Und ich dachte es sei ein ein Wrack vor einem Schut­tablade­platz… oder umgekehrt? 🙂
comment image

Juchi
BiBi-Fan
Juchi

Glück­wun­sch zur Wieder­eröff­nung. BD hat­te sich­er schon eine Flasche Bil­lig-Cava geöffnet und alleine gefeiert (Fre­unde sind ja sich­er keine da). Dass Sie sich in Sicher­heit gefühlt hat, sieht man ja an ihren selb­st­be­wussten Posts in den let­zten Tagen.…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Gut gemacht :-).

Tja, nach­dem unsere Bian­ca die „stress­freie Aus-Blogzeit” genoss und zu neuen Höhen flog, neue Traumjobs wie #syn­chron­sprecherin, # tv-mod­er­a­torin, # mod­el (hohoho)definierte, sich als # Sprach­tal­ent sieht, die so natür­liche Schön­heit Frau Weller ( weshalb denke ich da immer an den Jok­er wenn ich dieses Gesicht sehe )in ihr Team der holte.….….…schön, dass der Blog lebt.

Wuppi
BiBi-Fan
Wuppi

Iss­es nich total Klasse das die knuf­fige Frau Weller endlich auch eingestiegen iss. Ein wahres Schön­heit­side­al für alle Frauen über 40.…doll!
Aber warum nimmt sie bei den Fotoauf­nah­men nie diese über­grosse Spange raus.…wirkt ein bis­serl unnatür­lich! Anson­sten, ganz her­zlich willkom­men im erfol­gre­ichen Bibi Team.…da geht die Post ab!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Schön Robi­na, dass ich nicht alleine bin! 🙂
Auch ich muss immer an den Jok­er denken, wenn ich das mod­el­lierte Gesicht der Weller sehe, woran liegt das wohl? Haben die den gle­ichen Masken­bild­ner?!
comment image
Spaß bei­seite, #Jok­er-Weller ist das per­fek­te Juch­heim­gesicht!
comment image

#syn­chron­sprecherin, #tv-mod­er­a­torin, #mod­el, #betrügerin, #hochsta­p­lerin, #verurteilt, #schön­heits-op

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich erin­nere mich nur zu gerne an Renes Gesicht im Haus als seine Frau über Leute gelästert hat, die zuviel haben machen lassen und dadurch ein total unnatür­lich­es Gesicht bekom­men hät­ten. Das war zu köstlich.

Sie ver­sucht jet­zt halt aus der Marke Rene Weller das let­zte rauszuschla­gen. Also muss er auch für die Fal­tencreme her­hal­ten. Aber solange er das so mit­macht.…