11 Tage offline: Angriff auf Blog abgewehrt

Wir sind wieder da...

Liebe BiBi-Fans,

unser beliebter Fan­blog war die let­zten 11 Tage nicht erre­ich­bar. Nach­dem bei unserem rus­sis­chen Serv­er-Hoster zwei Beschw­er­den einge­gan­gen waren, hat­te dieser lei­der den Blog-Serv­er abgeschal­tet. Er wollte sich inhaltlich nicht mit den Beschw­er­den beschäfti­gen und teilte uns mit, dass wir bitte einen anderen Serv­er-Hoster suchen sollen. Das haben wir getan und da sind wir wieder!

Wir sind mit einem neuen Serv­er online. Wie ihr seht sind keine Dat­en ver­loren gegan­gen. Unser Ver­sprechen, dass der BiBi-Fan­blog für die Ewigkeit gemacht ist, wird nicht gebrochen. Wir haben die Auszeit genutzt und uns von Profis berat­en lassen, damit der neue Standort/Hoster des Servers zukün­ftig geheim bleibt und so gut wie nicht mehr ermit­telt wer­den kann.

Natür­lich wer­den wir euch in den näch­sten Tagen umfassend über die Beschw­er­den, die Hin­ter­gründe und neusten Ereignisse informieren. Und wir wer­den die auf Wun­sch von BiBi durch Blast­ingnews zen­sierten Artikel neu veröf­fentlichen.

guest
40 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Jens
Jens
11. Dezember 2016 18:01

Wie schön, dass ihr wieder da seid. Und auf die Blast­ingnews Artikel bin ich beson­ders ges­pan­nt. Faust hoch!!! Was für ein tolles Wei­h­nachts­geschenk.

Pinnochia
Pinnochia
11. Dezember 2016 18:07

Ganz ganz tolle Leis­tung!

Der Hominator
Der Hominator
11. Dezember 2016 18:17

Wel­come back
p.s. Putin hat wahrschein­lich Angst vor Bibi.

Karsten Speck
Karsten Speck
11. Dezember 2016 19:49

Danke auch an das Team von Hol­ger Guderitz die uns immer an den Blog geglaubt haben. Super das ihr zurück seid. Jet­zt kann ich jeden Mor­gen wieder meine Lek­türe lesen.

Alexandra Wegener
Alexandra Wegener
Antwort an  Karsten Speck
12. Dezember 2016 06:38

Hol­ger ist der Beste! Bian­ca hat er damit das ganze Wei­h­nacht­en ver­hagelt. Ho ho ho… Bian­ca. Du hast es ver­di­ent…

Karin Kurz
Karin Kurz
11. Dezember 2016 20:51

Darauf trinke ich erst­mal einen! Willkom­men zurück.

Anti Juckreiz Front
Anti Juckreiz Front
11. Dezember 2016 22:14

Wie geil ist das denn. Ich hat­te schon gedacht ihr habt euch klein kriegen lassen. Seit der Blog weg war nervte Bibi so extrem mit ihrem Juch­heim­mist. Endlich ist die Inter­net­polizei wieder da und stoppt diese Abzock­erei von Lügen­bian­ca hof­fentlich

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Anti Juckreiz Front
11. Dezember 2016 22:44

Auf Face­book läuft bei BiBi seit 2 Wochen Wei­h­nachts­dauer­wer­bung. Sie tut mir so leid!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
11. Dezember 2016 23:59

Bra­vo!
Dann kön­nen wir jet­zt ja endlich klären, wo Bibi’s Tattoo’s geblieben sind, bei dem Vorher-Nach­her-Bade­wan­nen-Strand­liegen-Bild.
Unter­bauch – ich seh nix. Unter­arm – ich seh wieder nix.
Wird da etwa schon wieder gemauschel­pauschelt?

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Bibi Blocksberg
12. Dezember 2016 05:07

Pho­to­shop, wie das bei Dr. Juch­heim üblich ist. Das ler­nen die in den Kursen von Frau Bode.

Juchi
Juchi
Antwort an  Bibi Blocksberg
13. Dezember 2016 06:43

Das liegt ziem­lich sich­er daran, dass das Bild „2016” schon min. 5 Jahre alt ist. Sie sieh darauf viel jünger aus! Da sie Ihre Speck­rollen halt immer noch hat kann sie ja kein aktuelles Foto nehmen. Das sieht so aus als hat sie halt ein­fach ein altes genom­men wo wie mal mit Mama-Burgel im Urlaub war. Die Son­nen­brille ist ja auch von 1999 – so etwas kann man heute ja gar nicht mehr kaufen.. :-O

Sammy
Sammy
12. Dezember 2016 00:05

Auch in der Bibi Malle Gruppe ist die Neueröff­nung das Topthe­ma. Trotz­dem auch von uns ein her­zlich­es Willkom­men zurück lieber Blog. Sam­my und Friends
comment image

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Sammy
12. Dezember 2016 05:10

Da war 11 Tage tote Hos ohne unseren Blog.

Wer zuletzt lacht
Wer zuletzt lacht
12. Dezember 2016 01:02

Wel­come back! Schön, dass ihr wieder da seid! Da wird sich die gute Frau B jet­zt aber mächtig in den hin­tern beißen! Hat sie doch die let­zten ca. 10 Tage frisch fromm fröh­lich frei gepostet was das Zeug hält! Ich freu mich schon auf die neuesten Artikel!

Dallas
Dallas
12. Dezember 2016 01:44

Schön das ihr wieder da seid.

Euren neuen Serv­er kon­nte ich aber kinder­le­icht lokalisieren! Er ste­ht in der Mon­golei in der Nähe von Ulaan­baatar.

Frank Diez
Frank Diez
Antwort an  Dallas
13. Dezember 2016 09:57

Nein!! Als Server­stan­dort wird bei mir Venezuela angezeigt!!!

Ricki
Ricki
12. Dezember 2016 07:34

Ich dacht ich ver­suche es mal wieder und siehe da ihr seid zurück. Am meis­ten freue ich mich das es doch echt die Blast­ing News Artikel wieder geben soll. Die wer­den da toben in ihrer Schweiz­er Bude.

Mimi
Mimi
12. Dezember 2016 07:48

Schön,ihr seid wieder da.Dann werde ich meine Frage ja doch noch los.Was ist mit den BibiTurbanVideos?Warum kann ich die hier nicht mehr aufrufen?

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Mimi
12. Dezember 2016 08:30

Mar­cel hat die lei­der alle gelöscht… aber warum?

Mimi
Mimi
Antwort an  DerDoktor
12. Dezember 2016 13:18

Ja,wüsste ich auch gerne,vorallem,weil sie auf YouTube noch zu sehen sind.Zu sehen unter BiBi-Fans(76 Videos sind da von ihm mit teil­weise 0 Aufrufen)

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Mimi
12. Dezember 2016 16:59

Die hat der Blog neu nochge­laden. Mar­cel wird sich­er etwas dazu sagen.

Checker
Checker
Antwort an  DerDoktor
12. Dezember 2016 13:48

Wahrschein­lich dem­nächst nach Frau Weller der neueste Zugang zum Bibi-Team. Das er sich von der Weller hat bequatschen lassen…

RA Christian Zahnlos
RA Christian Zahnlos
12. Dezember 2016 08:08

Falls jemand seine Per­sön­lichkeit­srechte in diesem Blog ver­let­zt sieht, kann sich gerne an meine Kan­zlei wen­den. Ihr guter Ruf ist meine Mis­sion.

schlawunzel
schlawunzel
12. Dezember 2016 08:17

Ich freue mich auch, dass ihr wieder da seid.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
12. Dezember 2016 09:27

Her­zlichen Glück­wun­sch zur Wieder­eröff­nung.

Ob sich Bian­ca darüber freuen wird glaube ich nicht. Ich bin schon ganz neugierig was ihr da noch bringt diese Woche.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
12. Dezember 2016 15:07

Ach, ich denke schon. Die Zugriff­szahlen auf ihre Seit­en wer­den unter der Abwe­sen­heit des Blogs sich­er auch gelit­ten haben.

Okay, es wird ihr ver­mut­lich nicht gefall­en, wenn wir uns darüber lustig machen, dass sie ihr zusam­menkopiertes Kochbuch damit bewirbt, dass es in eine Tasche passt und man es über­all hin mit­nehmen kann(wer trägt nicht gerne low-carb Kochbüch­er für den Not­fall mit sich rum? Wie oft fragt man sich „wo ist mein low-carb Kochbuch, wenn ich es brauche?”?). Deshalb hat sie auch extra wenig drin ste­hen, damit es nicht zu dick wird für die Tasche…und für echte Notfälle(kein Klopa­pi­er) sind ja auch viele Seit­en leer, weil Druck­er­schwärze am Aller­w­ertesten will doch kein­er! Vorauss­chauend geplant.
Ähn­lich vorauss­chauend auch ihre Wer­bung, dass es prob­lem­los in einen Niko­lausstiefel passt. Am 4.12. um 18:30. Das geht dann ver­mut­lich per Express-Luft­post von Mal­lor­ca aus raus und lan­det pünk­tlich am 6.12 mor­gens bei den kleinen Kindern(die bet­teln ja regel­recht um low-carb Rezepte auf Papier…wegen der Hap­tik) im Stiefel. Das die Werbung(kauft bei mir für Niko­laus) dann nochmal um 10Uhr am 6.12. wieder­holt wird, ist Ehrensache…beam me up, Scot­ty. Sie weiß halt, wie wichtig rechtzeit­iges Mar­ket­ing ist…für 2017.

Und sich­er wird es ihr auch nicht gefall­en, wenn man sich über die Gesund­heit­stips von Ms. Per­son­al Couch amüsiert. Was gab es da nicht alles für schöne War­nun­gen in den let­zten Tagen von ihr…Schokonikoläuse, Nutella(sie mag halt nur Nusspli…das aber pur und eimer­weise), Mag­a­rine, Light-Limonade…alles ganz ganz böse. Und natür­lich sollte man keinen Zuck­er zu sich nehmen, dafür aber Aminosäuren in Tablettenform.…und schlafen auf der recht­en Seite ist eh ein no-go. Wenn man all das tut und sich auch noch 3 ver­schiedene Pro­duk­te von Juch­heim gle­ichzeit­ig und übere­inan­der ins Gesicht klatscht, bleibt man ewig jung…gut, bei ihr funk­tion­iert das jet­zt nicht(wie man sieht)…aber bei uns sich­er.
Das man zu fast allem, was sie postet, auch das genaue Gegen­teil mit ähn­lich reißerischen Tex­ten im Netz find­en kann(nehmen wir mal Magarine=Plastik=Waffenöl=böse…letzter Absatz: „Wir müssen nicht in jedes Fet­tnäpfchen treten, das dreiste Geschäftemach­er für uns aufgestellt haben, wir wis­sen nun ja, was das Früh­stück wirk­lich gut macht. Das mag leck­eres Bio-Vol­lko­rn­brot, das mögen frische, reife Früchte sein – es ist auf keinen Fall Margarine.”…jetzt ist es nicht neu, dass reife Früchte viel Zuck­er enthal­ten und man damit eigentlich schon seine Tages­do­sis vom bösen, bösen Zuck­er hat. Zum Vol­lko­rn­brot ist jenes zu sagen: https://goo.gl/OtN7qo . Also wenn man mich fragt, ist ihr Link schon fast Bei­hil­fe zur vorsät­zlichen Kör­per­ver­let­zung. =)), geschenkt. Man kann eigentlich nur hof­fen, sie glaubt das alles nicht selb­st.

Und last but not least dürfte es sie ziem­lich verärg­ern, wenn man ihre Bilder und Sprüche genauer unter die Lupe nimmt. Z.B. hat sie ja ger­ade das „your Body is a temple…Lunch”-Bild gepostet. Paar Salatzu­tat­en. Spweit nichts besonderes…wären da nicht gle­ich 2 Flaschen Öl auf dem Bild und wir wis­sen ja alle seit BB: Bian­ca braucht auch 2 Flaschen…denn sie isst ja Öl mit Salat und nicht ander­srum.
Oder auch ihr schön­er Post „Wenn mein Kör­p­er STOP schre­it, schre­it mein Geist NIEMALS. AUF ZUM TRAINING”…da schre­it mein Geist:„StopP…wann sehen wir denn mal Bilder BEIM/VOM Train­ing?”.

Aber davon mal abge­se­hen, mag Bian­ca den Blog doch eigentlich…

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
12. Dezember 2016 17:31

Da ich bekan­ntlich stolz­er Besitzer der Erstaus­gabe bin, kann ich bestäti­gen, dass das Buch dur­chaus 50% leichter sein kön­nte. Viele Seit­en sind leer, halb bedruckt oder für eigene Noti­zen reserviert.

Vielle­icht bringt Bian­ca noch eine Ultra-Leicht-Ver­sion auf den Markt, ein Taschen­reise­buch mit nur 15g. Jet­zt wo sie so viel hin- und her­fliegen muss, wäre das doch super…

Ich wun­dere mich immer wieder, warum sie vor Din­gen warnt, die sie im BB-Haus täglich in sich hinein geschüt­tet hat. Vor laufend­en Kam­eras! Hat­te sie nicht in einem Video gesagt, dass sie deshalb Dia­betis bekom­men hat?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
13. Dezember 2016 12:29

Check­er, meine absolutes Bon­mot der let­zten Tage war und ist:

30/11 fb Bian­ca »» Gesund & fit mit mir als Per­son­al Couch!
das tut schon fast weh wenn unsere Alle­sex­per­tin sich als
Couch ( = Sofa ) wäh­nt.….……

So, Bian­ca. Wenn du mitli­est soll­test du dies kor­rigieren. Aber du weisst ja: mitle­sen ist hochkrim­i­i­i­inel­l­ll. Was tun? *lacht

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
13. Dezember 2016 17:02

Du sollst ihr keine ein­deuti­gen Tipps geben…lass das #sprach­tal­ent doch weit­er solche Brüller posten. 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
14. Dezember 2016 14:28

HaHa, das passt ja zu ihr! 🙂
Aber irgend­wie stimmt Couch ja sog­ar, denn Coach war sie eh nie!
Bian­cas Beau­ty-Ein­griffe
Bian­ca erzählt Gui­do von ihrem Kampf gegen die Kilos. Dafür lag sie sog­ar schon auf dem Op-Tisch!
Schau dir jet­zt das Big Broth­er-Video „Bian­cas Beau­ty-Ein­griffe“ aus der Sixx Sendung im Big Broth­er-Stream kosten­los auf BBfun.de an. (Länge: 88 Sekun­den)
http://bbfun.de/video/biancas-beauty-eingriffe

comment image

Habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
12. Dezember 2016 08:28

Toll das ihr wieder da seit!
Bian­ca Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt, hat den Blog sich­er am meis­ten ver­misst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließlich ist es „das hier” die einzige Res­o­nanz, außer Mut­ti Wal­bur­ga!

Machen wir es kurz und sagen wir es in BiBis-Manier:
comment image
comment image
comment image
comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

Blanca Röhring
Blanca Röhring
12. Dezember 2016 13:57

Ich freue mich. Was ihr euch für eine Arbeit macht.… ist umw­er­fend. Und das für BiBi-ich-en, die am lieb­sten Self­ies von sich ‑dem Ein­samen Ich- macht.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
12. Dezember 2016 17:54

Pre­is­frage:
Was ist hier die ECHTE Tragödie, im „Film­chen”?
A: Die ein­stürzende Mauer und damit zu Aus­druck gebrachte Bild-Meta­pher: „Alles ist vergänglich”?
ODER
B: Der Schock, wenn das Wesen die Brille abn­immt davon spricht: „…Macht auf jeden Fall eure Träume wahr glaubt an eure Träume denn eines Tages wird es zu spät sein es ist hier heute wieder her­rlich­es Wet­ter es sind knapp 20 Grad ich werde gle­ich Rich­tung Pal­ma fahren und. ähm, ja wenn ihr noch ein tolles Wei­h­nachts­geschenke sucht … (blabla, Dauer­werbeschleife)”?

https://www.instagram.com/p/BN1bMbGh4‑m/?hl=de

Auf jeden Fall, ist sowieso alles für den Dutt, oder fürn Arsch! Also gebt Euer Geld lieber für was sin­nvolles aus, als für so ne Juch­heim-Scheiße! 🙂

Habt euch alle lieb,

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS.: Frau Bian­ka Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt, zu Ihrer Frage: „Ja, ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll?” – Unsere Antwort: Nie mussten oder soll­ten Sie es sagen oder gar bebildern!!! Danke! 🙂
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. Dezember 2016 12:16

Tz tz tz, Ihr seid Kul­tur­banau­sen. DAS ist Kun­st! Arrang­iert vom Loca­tion­scout Bian­ca. Streifen­jäckchen, Pul­löverchen mit Plas­tikgedöns insze­niert vor der ganzen Pracht mal­lorcinis­ch­er Hin­ter­höfe.

Mit Starschnitt Bian­ca, Als Neben­darsteller das Son­nen­bril­lend­ing

Unter­malt von lieblichen Tönen – die wun­der­voll zum alten Gemäuer passen.

#biennale2017 #min­destens

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2016 07:46

Sor­ry Robi­na! Und ich dachte es sei ein ein Wrack vor einem Schut­tablade­platz… oder umgekehrt? 🙂
comment image

Juchi
Juchi
13. Dezember 2016 06:24

Glück­wun­sch zur Wieder­eröff­nung. BD hat­te sich­er schon eine Flasche Bil­lig-Cava geöffnet und alleine gefeiert (Fre­unde sind ja sich­er keine da). Dass Sie sich in Sicher­heit gefühlt hat, sieht man ja an ihren selb­st­be­wussten Posts in den let­zten Tagen.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. Dezember 2016 11:45

Gut gemacht :-).

Tja, nach­dem unsere Bian­ca die „stress­freie Aus-Blogzeit” genoss und zu neuen Höhen flog, neue Traumjobs wie #syn­chron­sprecherin, # tv-mod­er­a­torin, # mod­el (hohoho)definierte, sich als # Sprach­tal­ent sieht, die so natür­liche Schön­heit Frau Weller ( weshalb denke ich da immer an den Jok­er wenn ich dieses Gesicht sehe )in ihr Team der holte.….….…schön, dass der Blog lebt.

Wuppi
Wuppi
Antwort an  Robina Hütchen
14. Dezember 2016 23:32

Iss­es nich total Klasse das die knuf­fige Frau Weller endlich auch eingestiegen iss. Ein wahres Schön­heit­side­al für alle Frauen über 40.…doll!
Aber warum nimmt sie bei den Fotoauf­nah­men nie diese über­grosse Spange raus.…wirkt ein bis­serl unnatür­lich! Anson­sten, ganz her­zlich willkom­men im erfol­gre­ichen Bibi Team.…da geht die Post ab!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2016 07:18

Schön Robi­na, dass ich nicht alleine bin! 🙂
Auch ich muss immer an den Jok­er denken, wenn ich das mod­el­lierte Gesicht der Weller sehe, woran liegt das wohl? Haben die den gle­ichen Masken­bild­ner?!
comment image
Spaß bei­seite, #Jok­er-Weller ist das per­fek­te Juch­heim­gesicht!
comment image

#syn­chron­sprecherin, #tv-mod­er­a­torin, #mod­el, #betrügerin, #hochsta­p­lerin, #verurteilt, #schön­heits-op

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
15. Dezember 2016 17:07

Ich erin­nere mich nur zu gerne an Renes Gesicht im Haus als seine Frau über Leute gelästert hat, die zuviel haben machen lassen und dadurch ein total unnatür­lich­es Gesicht bekom­men hät­ten. Das war zu köstlich.

Sie ver­sucht jet­zt halt aus der Marke Rene Weller das let­zte rauszuschla­gen. Also muss er auch für die Fal­tencreme her­hal­ten. Aber solange er das so mit­macht.…