Ein Jahr nach Big Brother: 2016 war für BiBi ein großer Erfolg

Bianca Döhring, Erfolg, Dr. Juchheim, Faust hoch, Bibi's Fitnessrezepte, Christian Knospe

Es ist Wei­h­nacht­en und Bian­ca Döhring hat sich selb­st das schön­ste Geschenk gemacht:

Erfolg!

Während andere Big Broth­er Bewohn­er längst in der Versenkung ver­schwun­den sind und von Erfolg träu­men, hört man heute nur noch von ein­er Kan­di­datin aus der 12. Big Broth­er-Staffel etwas – von unser­er BiBi. Selb­st ihre Hater bewun­dern Bian­ca nei­disch für ihren Erfolg beim Verkauf von Dr. Juch­heim Kos­metik und machen sich deshalb über ihre Videos lustig. Aber schauen wir uns mal genau an, was Bian­ca alles geleis­tet hat.

Die Big Brother Versager 2016

Bianca Döhring, Erfolg, Dr. Juchheim, Faust hoch, Bibi's Fitnessrezepte, Christian Knospe
Alle anderen BB-Teil­nehmer sind von der Bild­fläche ver­schwun­den – außer BiBi

Im Gegen­satz zu den Dumm­schwätzern wie Thomas Wiele aus Asch­er­sleben, der seit 1 ½ Jahren großkotzig eine Rache-TV-Sendung angekündigt die bis heute bei keinem TV-Sender läuft, kann Bian­ca Döhring auf viele real­isierte Pro­jek­te ver­weisen. Auch eine Natascha Agai aus Nürn­berg macht keine Schlagzeilen mehr mit ihrem Twitch-Busen-Chat.

Nur unsere Bian­ca hat als einzige Kan­di­datin der 12. Staffel einen Song für ihre Fans aufgenom­men. Der Titel „Faust hoch” erschient im Früh­jahr 2016 und war ein Geschenk für ihre Anhänger. Und BiBi brachte das Buch „Bian­cas und Chris’ Fit­ness-Rezepte” her­aus. Auch das schaffte kein ander­er Bewohn­er der let­zten Big Broth­er-Staffel bei Sixx.

Chris­t­ian Knospe, der Co-Autor, wollte von BiBis Erfolg prof­i­tieren und erk­lärte gegenüber der Presse, es sei sein Buch, sein Werk und sein Erfolg gewe­sen. Pein­lich! Für Bian­ca mehr als Grund genug, die Zusam­me­nar­beit mit dem Thüringer Muskelpumper zu been­den. Heute postet Chris­t­ian Knospe nur noch selb­stver­liebt Fotos von seinen Muskeln. Bian­ca hat dafür bere­its ein zweites Buch „BiBis Fit­ness-Rezepte” mit viel Liebe für ihre Fans her­aus­ge­bracht.

BiBi wehrte sich gegen Lügen

Den größten Erfolg aber hat Bian­ca im Mai gegen die Lügen­presse erre­icht. Der erfol­glose Jour­nal­ist Mar­cel Adler und die kleine Social-News-Plat­tform Blast­ingnews woll­ten sich an den Erfolg von Bian­ca anhän­gen und schrieb immer wieder – meist neg­a­tiv – über unsere BiBi. Erfol­gre­ich kon­nte sie mit ihrem Anwalt Chris­t­ian Zah­now aus Ham­burg gle­ich mehrere einst­weilige Ver­fü­gun­gen bei Gericht durch­brin­gen und Blast­ingnews ver­bi­eten, die Lüge­nar­tikel weit­er zu veröf­fentlichen. Kein ander­er Big Broth­er Kan­di­dat schaffte es über 70 Artikel bei einem Ver­lag zen­sieren zu lassen und den Jour­nal­is­ten Mar­cel Adler den Job­ver­lust zu bescheren.

Nicht der einzige Erfolg für BiBi. Das Big Broth­er-Radio ver­suchte Bian­ca verge­blich als Gast einzu­laden und kassierte dafür 6 Abmah­nung von BiBis Anwalt. Seit­dem ist der Radiosender angeschla­gen, sendet nur noch unregelmäßig und Bian­ca ist Tabuthe­ma. Und noch ein Jour­nal­ist zog den Schwanz ein, Hol­ger Guderitz. Vor zwei Monat­en zog er sich aus den sozialen Net­zw­erken sowie BiBi-Het­z­grup­pen zurück und ist unter­ge­taucht.

Bianca hat sogar echte Promis im Team

Für ihren Verkauf der Erfol­gskos­metik von Dr. Juch­heim hat Bian­ca promi­nente Mitar­beit­er für ihr Team gewin­nen kön­nen. Neben der von RTL bekan­nten Gat­tin der Boxle­gende René Weller, Maria, arbeit­et auch ihre Mut­ter Burgel Döhring für BiBi um sich für die Rente etwas dazu zu ver­di­enen. Durch ihren Laden „Agatha Damen­mod­en” ist BiBi eine der weni­gen Verkäuferin­nen, die den Verkauf von Dr. Juch­heim direkt auch vor Ort in Han­nover ermöglichen kann und somit nicht nur auf den Ver­trieb im Onli­neshop set­zt. Denn viele Kun­den möcht­en vor Ort berat­en wer­den.

Bian­ca hat sich ihre Träume und Ziele erfüllt – im Gegen­satz zu anderen Big Broth­er Teil­nehmern. Während Kevin Temme und Sharon Reiche nach Cas­trop-Raux­el umzo­gen, wan­derte Bian­ca nach Mal­lor­ca aus und hat eine lux­u­riöse Woh­nung bezo­gen. BiBi verbindet dort Urlaub und Arbeit. Etwas wovon ihre Nei­der nur träu­men kön­nen.

2016 war ein Erfolg und Weiterbildungsjahr

Das Jahr 2016 war auch das Jahr der Fort­bil­dung für Bian­ca. Sie absolvierte erfol­gre­ich einen Schwimmkurs für Aquafit­ness, nahm an Weit­er­bil­dun­gen von Dr. Juch­heim teil und lernte in Han­nover viele erfol­gre­iche Verkäuferin­nen aus der Dr. Juch­heim-Fam­i­lie ken­nen. Auch Yoga-Reisen auf dem Surf­brett und in der Wüste brachte Bian­ca Döhring dieses Jahr auf den Markt. Aus Zeit­grün­den musste sie dieses Geschäft später aufgeben.

Die Liste der Erfolge ist noch lang und würde hier den Rah­men spren­gen. Wir kön­nen Bian­ca nur für ihren Fleiß, Mut und Ehrgeiz bewun­dern! Für ihre Fans hat sie trotz­dem immer noch Zeit.

Wir Fans sagen „Danke BiBi” für dieses schöne Jahr 2016 mit Dir!

Bian­ca, wir wün­schen Dir ein Fro­hes Wei­h­nachts­fest und für 2017 weit­er­hin viel Erfolg!

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Andrea BongartzKarsten SchmidtHatermeisterBlancaSOKO Nusspli Recent comment authors
neuste älteste
Holger Guderitz
BiBi-Fan
Holger Guderitz

Bei so viel Erfolg wird mir schwindlig. Vor lauter Erfolg wur­den die vie­len Strafanzeigen gegen Bian­ca Döhring vergessen!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Der echte Hol­ger Guderitz nen­nt sich nicht mehr so. Er ver­wen­det nur noch Fak­e­na­men. Er nen­nt sich zurzeit unter anderem Ste­fan Sagows­ki und arbeit­et für Blast­ing-News… Ja, …und das ziem­lich genau seit­dem hier die Blast­ing-News Artikel von Mar­cel Adler wieder auf­tauchen. So ein wun­der­samer Zufall 🙂 Ein biss­chen geschick­ter hättest du das schon machen kön­nen, Hol­ger!

Mfg

Andrea Bongartz
BiBi-Fan
Andrea Bongartz

Und warum bitte macht er das?

SOKO Nusspli
Redakteur

BiBi ist und bleibt die Größte… Erfolg hin oder her.

Immer­hin ver­sucht sie es und wer weiß, was 2017 alles kommt. Mein Wun­sch wäre ein neuer Song, ein neues Buch und viele nette Dro­hvideos. Vielle­icht würde BiBi sog­ar meinen Namen ein­mal in einem Video nen­nen!? Das wäre spitze!

Blanca
BiBi-Fan
Blanca

Kommt heute um 16:00h die grosse Bescherung für uns Fans? BB-Radio kündigt eine Über­raschung an. Und wenn ich rat­en soll, würde ich an das „Faust hoch” Video aus dem Boxstall in Wup­per­tal denken. Ober bringt es BiBichen etwa selb­st?

Karsten Schmidt
BiBi-Fan
Karsten Schmidt

Stimmt Bian­ca ist so erfol­gre­ich. Ich denke sie gehört auch zu den reich­sten Ex Bewohn­ern. Laut Juch­heim ver­di­ent man ca. 18.000 EUR im Monat. Bibi hat es allen gezwun­gen.

Anonym
BiBi-Fan
Anonym

Hol­ger hat über­haupt nicht den Schwanz einge­zo­gen. Hol­ger Guderitz ist unter dem Deck­na­men Hul­ger Goderitz – kurz HuGo – wieder auf Blast­ingnews aktiv. Um seine Tätigkeit zu ver­schleiern, hat er falsche Angaben gemacht und nen­nt sich Ste­fan Sagows­ki für den Ver­lag, erkennbar an der Browserzeile, wenn man auf HuGo seine Artikel geht. Es han­delt sich dabei zweifels­frei um Hol­ger Guderitz, da er unter seinem Echt­na­men die HuGo Artikel teilt und bewirbt.

Mehr Infos zu HuGo und warum Hol­giPol­di wieder für Blast­ingnews schreiben muss, fol­gen hier in den Kom­mentaren. Hul­ger Goderitz und die „Ein­mal Malle und zurück” Face­book­gruppe wün­schen Bian­ca jet­zt erst­mal fro­he Wei­h­nacht­en 😉

Andrea Bongartz
BiBi-Fan
Andrea Bongartz

Den Vor­name Ste­fan find­et der Herr Guderitz ver­mut­lich schön. Als Ste­fan Dassler ist er auch unter­wegs. Damit war er bei uns in der Malle-Gruppe.
Ich frage mich was die vie­len Fake-IDs für einen Sinn machen sollen?