Ein Jahr nach Big Brother: 2016 war für BiBi ein großer Erfolg

Bianca Döhring, Erfolg, Dr. Juchheim, Faust hoch, Bibi's Fitnessrezepte, Christian Knospe

Aktua­li­siert am 27. Dezem­ber 2016 um 15:07 Uhr

Es ist Weih­nach­ten und Bian­ca Döh­ring hat sich selbst das schöns­te Geschenk gemacht:

Erfolg!

Wäh­rend ande­re Big Brot­her Bewoh­ner längst in der Ver­sen­kung ver­schwun­den sind und von Erfolg träu­men, hört man heu­te nur noch von einer Kan­di­da­tin aus der 12. Big Brot­her-Staf­fel etwas – von unse­rer BiBi. Selbst ihre Hater bewun­dern Bian­ca nei­disch für ihren Erfolg beim Ver­kauf von Dr. Juch­heim Kos­me­tik und machen sich des­halb über ihre Vide­os lus­tig. Aber schau­en wir uns mal genau an, was Bian­ca alles geleis­tet hat.

Die Big Brother Versager 2016

Bianca Döhring, Erfolg, Dr. Juchheim, Faust hoch, Bibi's Fitnessrezepte, Christian Knospe
Alle ande­ren BB-Teil­neh­mer sind von der Bild­flä­che ver­schwun­den – außer BiBi

Im Gegen­satz zu den Dumm­schwät­zern wie Tho­mas Wie­le aus Aschers­le­ben, der seit 1 ½ Jah­ren groß­kot­zig eine Rache-TV-Sen­dung ange­kün­digt die bis heu­te bei kei­nem TV-Sen­der läuft, kann Bian­ca Döh­ring auf vie­le rea­li­sier­te Pro­jek­te ver­wei­sen. Auch eine Nata­scha Agai aus Nürn­berg macht kei­ne Schlag­zei­len mehr mit ihrem Twitch-Busen-Chat.

Nur unse­re Bian­ca hat als ein­zi­ge Kan­di­da­tin der 12. Staf­fel einen Song für ihre Fans auf­ge­nom­men. Der Titel „Faust hoch” erschient im Früh­jahr 2016 und war ein Geschenk für ihre Anhän­ger. Und BiBi brach­te das Buch „Bian­cas und Chris’ Fit­ness-Rezep­te” her­aus. Auch das schaff­te kein ande­rer Bewoh­ner der letz­ten Big Brot­her-Staf­fel bei Sixx.

Chris­ti­an Knos­pe, der Co-Autor, woll­te von BiBis Erfolg pro­fi­tie­ren und erklär­te gegen­über der Pres­se, es sei sein Buch, sein Werk und sein Erfolg gewe­sen. Pein­lich! Für Bian­ca mehr als Grund genug, die Zusam­men­ar­beit mit dem Thü­rin­ger Mus­kel­pum­per zu been­den. Heu­te pos­tet Chris­ti­an Knos­pe nur noch selbst­ver­liebt Fotos von sei­nen Mus­keln. Bian­ca hat dafür bereits ein zwei­tes Buch „BiBis Fit­ness-Rezep­te” mit viel Lie­be für ihre Fans herausgebracht.

BiBi wehrte sich gegen Lügen

Den größ­ten Erfolg aber hat Bian­ca im Mai gegen die Lügen­pres­se erreicht. Der erfolg­lo­se Jour­na­list Mar­cel Adler und die klei­ne Social-News-Platt­form Blas­ting­news woll­ten sich an den Erfolg von Bian­ca anhän­gen und schrieb immer wie­der – meist nega­tiv – über unse­re BiBi. Erfolg­reich konn­te sie mit ihrem Anwalt Chris­ti­an Zahnow aus Ham­burg gleich meh­re­re einst­wei­li­ge Ver­fü­gun­gen bei Gericht durch­brin­gen und Blas­ting­news ver­bie­ten, die Lügen­ar­ti­kel wei­ter zu ver­öf­fent­li­chen. Kein ande­rer Big Brot­her Kan­di­dat schaff­te es über 70 Arti­kel bei einem Ver­lag zen­sie­ren zu las­sen und den Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler den Job­ver­lust zu bescheren.

Nicht der ein­zi­ge Erfolg für BiBi. Das Big Brot­her-Radio ver­such­te Bian­ca ver­geb­lich als Gast ein­zu­la­den und kas­sier­te dafür 6 Abmah­nung von BiBis Anwalt. Seit­dem ist der Radio­sen­der ange­schla­gen, sen­det nur noch unre­gel­mä­ßig und Bian­ca ist Tabu­the­ma. Und noch ein Jour­na­list zog den Schwanz ein, Hol­ger Gude­ritz. Vor zwei Mona­ten zog er sich aus den sozia­len Netz­wer­ken sowie BiBi-Hetz­grup­pen zurück und ist untergetaucht.

Bianca hat sogar echte Promis im Team

Für ihren Ver­kauf der Erfolgs­kos­me­tik von Dr. Juch­heim hat Bian­ca pro­mi­nen­te Mit­ar­bei­ter für ihr Team gewin­nen kön­nen. Neben der von RTL bekann­ten Gat­tin der Box­le­gen­de René Wel­ler, Maria, arbei­tet auch ihre Mut­ter Bur­gel Döh­ring für BiBi um sich für die Ren­te etwas dazu zu ver­die­nen. Durch ihren Laden „Aga­tha Damen­mo­den” ist BiBi eine der weni­gen Ver­käu­fe­rin­nen, die den Ver­kauf von Dr. Juch­heim direkt auch vor Ort in Han­no­ver ermög­li­chen kann und somit nicht nur auf den Ver­trieb im Online­shop setzt. Denn vie­le Kun­den möch­ten vor Ort bera­ten werden.

Bian­ca hat sich ihre Träu­me und Zie­le erfüllt – im Gegen­satz zu ande­ren Big Brot­her Teil­neh­mern. Wäh­rend Kevin Tem­me und Sharon Rei­che nach Cas­trop-Rau­xel umzo­gen, wan­der­te Bian­ca nach Mal­lor­ca aus und hat eine luxu­riö­se Woh­nung bezo­gen. BiBi ver­bin­det dort Urlaub und Arbeit. Etwas wovon ihre Nei­der nur träu­men können.

2016 war ein Erfolg und Weiterbildungsjahr

Das Jahr 2016 war auch das Jahr der Fort­bil­dung für Bian­ca. Sie absol­vier­te erfolg­reich einen Schwimm­kurs für Aqua­fit­ness, nahm an Wei­ter­bil­dun­gen von Dr. Juch­heim teil und lern­te in Han­no­ver vie­le erfolg­rei­che Ver­käu­fe­rin­nen aus der Dr. Juch­heim-Fami­lie ken­nen. Auch Yoga-Rei­sen auf dem Surf­brett und in der Wüs­te brach­te Bian­ca Döh­ring die­ses Jahr auf den Markt. Aus Zeit­grün­den muss­te sie die­ses Geschäft spä­ter aufgeben.

Die Lis­te der Erfol­ge ist noch lang und wür­de hier den Rah­men spren­gen. Wir kön­nen Bian­ca nur für ihren Fleiß, Mut und Ehr­geiz bewun­dern! Für ihre Fans hat sie trotz­dem immer noch Zeit.

Wir Fans sagen „Dan­ke BiBi” für die­ses schö­ne Jahr 2016 mit Dir!

Bian­ca, wir wün­schen Dir ein Fro­hes Weih­nachts­fest und für 2017 wei­ter­hin viel Erfolg!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Anonym
Anonym
25. Dezember 2016 06:32

Hol­ger hat über­haupt nicht den Schwanz ein­ge­zo­gen. Hol­ger Gude­ritz ist unter dem Deck­na­men Hul­ger Gode­ritz – kurz HuGo – wie­der auf Blas­ting­news aktiv. Um sei­ne Tätig­keit zu ver­schlei­ern, hat er fal­sche Anga­ben gemacht und nennt sich Ste­fan Sagow­ski für den Ver­lag, erkenn­bar an der Brow­ser­zei­le, wenn man auf HuGo sei­ne Arti­kel geht. Es han­delt sich dabei zwei­fels­frei um Hol­ger Gude­ritz, da er unter sei­nem Echt­na­men die HuGo Arti­kel teilt und bewirbt.

Mehr Infos zu HuGo und war­um Hol­gi­Pol­di wie­der für Blas­ting­news schrei­ben muss, fol­gen hier in den Kom­men­ta­ren. Hul­ger Gode­ritz und die „Ein­mal Mal­le und zurück” Face­book­grup­pe wün­schen Bian­ca jetzt erst­mal fro­he Weihnachten 😉

Andrea Bongartz
Andrea Bongartz
Antwort an  Anonym
25. Dezember 2016 10:57

Den Vor­na­me Ste­fan fin­det der Herr Gude­ritz ver­mut­lich schön. Als Ste­fan Dass­ler ist er auch unter­wegs. Damit war er bei uns in der Malle-Gruppe.
Ich fra­ge mich was die vie­len Fake-IDs für einen Sinn machen sollen?

Holger Guderitz
Holger Guderitz
24. Dezember 2016 11:41

Bei so viel Erfolg wird mir schwind­lig. Vor lau­ter Erfolg wur­den die vie­len Straf­an­zei­gen gegen Bian­ca Döh­ring vergessen!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Holger Guderitz
24. Dezember 2016 21:08

Der ech­te Hol­ger Gude­ritz nennt sich nicht mehr so. Er ver­wen­det nur noch Fake­na­men. Er nennt sich zur­zeit unter ande­rem Ste­fan Sagow­ski und arbei­tet für Blas­ting-News… Ja, …und das ziem­lich genau seit­dem hier die Blas­ting-News Arti­kel von Mar­cel Adler wie­der auf­tau­chen. So ein wun­der­sa­mer Zufall 🙂 Ein biss­chen geschick­ter hät­test du das schon machen kön­nen, Holger!

Mfg

Andrea Bongartz
Andrea Bongartz
Antwort an  Hatermeister
25. Dezember 2016 11:03

Und war­um bit­te macht er das?

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
24. Dezember 2016 13:14

BiBi ist und bleibt die Größ­te… Erfolg hin oder her.

Immer­hin ver­sucht sie es und wer weiß, was 2017 alles kommt. Mein Wunsch wäre ein neu­er Song, ein neu­es Buch und vie­le net­te Droh­vi­de­os. Viel­leicht wür­de BiBi sogar mei­nen Namen ein­mal in einem Video nen­nen!? Das wäre spitze!

Blanca
Blanca
24. Dezember 2016 14:18

Kommt heu­te um 16:00h die gros­se Besche­rung für uns Fans? BB-Radio kün­digt eine Über­ra­schung an. Und wenn ich raten soll, wür­de ich an das „Faust hoch” Video aus dem Box­stall in Wup­per­tal den­ken. Ober bringt es BiBi­chen etwa selbst?

Karsten Schmidt
Karsten Schmidt
24. Dezember 2016 17:25

Stimmt Bian­ca ist so erfolg­reich. Ich den­ke sie gehört auch zu den reichs­ten Ex Bewoh­nern. Laut Juch­heim ver­dient man ca. 18.000 EUR im Monat. Bibi hat es allen gezwungen.