Christian Zahnow verschickt neue Abmahnung – Adler sagt „Nein”

Nein zu Rechtsanwalt Christian Zahnow Hamburg, Abmahnung

Aktua­li­siert am 25. Janu­ar 2017 um 04:30 Uhr

BiBis Anwalt schlägt wieder zu - und voll daneben

Der nicht gera­de mit Erfolg ver­wöhn­te Rechts­an­walt Chris­ti­an Zahnow aus Ham­burg hat wie­der zuge­schla­gen. Wie wir erfah­ren haben, hat der Jour­na­list Mar­cel Adler wie­der ein­mal eine Abmah­nung von der Ein-Mann-Anwalts­kanz­lei FIDELITAS bekom­men. Dar­in geht es dies­mal vor­nehm­lich nicht um unse­re BiBi, son­dern um einen Arti­kel aus unse­rem Fan­blog: „Kein Geld trotz Abmah­nun­gen: Blas­ting­news zahl­te BiBi kei­nen Cent”.

In dem Arti­kel geht es dar­um, wie Anwalt Chris­ti­an Zahnow unse­re lie­be Bian­ca Döh­ring finan­zi­ell aus­ge­nom­men und in die Plei­te getrie­ben hat, so dass die­se sogar ihre Woh­nung ver­lor. Natür­lich liest ein Anwalt einen sol­chen nega­ti­ven Erfah­rungs­be­richt nicht ger­ne über sich. Poten­zi­el­le Man­dan­ten könn­ten erken­nen, dass Chris­ti­an Zahnow sei­ne Man­dant­schaft wie ein Vam­pir finan­zi­ell aus­saugt und sich dann rasch einen anstän­di­gen Rechts­an­walt suchen.

Christian Zahnow gegen Marcel Adler - Abmahnung 1

Christian Zahnow gegen Marcel Adler - Abmahnung 1BChristian Zahnow falsch verbunden

War­um aber Mar­cel Adler Post von Anwalt Zahnow bekommt ist schon erstaun­lich. Soll­te so ein Beschwer­de­be­geh­ren nicht an die rich­ti­ge Adres­se geschickt wer­den? Also an den gro­ßen BiBi-Fan­blog? Anschei­nend nicht, denn ohne den freund­li­chen Hin­weis durch Herrn Adler, hät­ten wir nie davon erfahren.

Sehr geehr­ter Herr Zahnow. Natür­lich wer­den wir den Arti­kel umge­hend kor­ri­gie­ren. Sen­den Sie uns hier­zu bit­te eine Auf­stel­lung der Kos­ten die Sie Frau Döh­ring aus der Tasche gezo­gen haben z.B. Rech­nungs­ko­pien etc.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Der Hominator
Der Hominator
17. Januar 2017 09:52

Herr Zahn­los, Sie kön­nen sich ger­ne mal als Kolum­nist bei der Tita­nic bewer­ben. Könn­te was werden.
Aber natür­lich muss man das Abmah­nen üben, wenn man kei­ne Man­dan­ten hat.
Und Adler­chen, schlie­ße end­lich den Blog xD

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Der Hominator
17. Januar 2017 16:44

17/01/2017 Auch so kann man die Anzahl der liker verdoppeln: 🙂

Bian­ca Döh­ring und Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic gefällt das.

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Info
Dau­er­haft abneh­men und fit wer­den mit dem Ernäh­rungs- und Fit­ness­kon­zept von Mal­lor­ca­fit­ness – per Down­load sofort starten!

Impres­sum
folgt in Kürze…

Geschlecht
Weiblich

Pro­duk­te
– Ernäh­rungs- und Fitnesskonzept
– Dr. Juch­heim Cosmetics
– Per­so­nal Training
– Aquafitness
– Autorin von „Bibis Fitness-Rezepte” 

https://tredition.de/autoren/bianca-doehring-16726/bibis-fitness-rezepte-paperback-81797/

Seit Okto­ber (?) 2016 ver­sucht Bian­ca Geschäft­chen zu gene­rie­ren und trom­melt und trom­melt mit !!!!!!!!!. Wann gibt es end­lich ein ver­pflich­ten­des Impres­sum? Eine „Geschäfts­adres­se”? Oder hat sie noch immer kei­ne Arbeits­er­laub­nis und „ver­dient” illegal? 

Ich ver­steh es nicht

Dallas
Dallas
Antwort an  Robina Hütchen
17. Januar 2017 20:29

Die­se Kuh kann trom­meln so viel es will 😀 Die hat nur Schul­den und kei­ne Kunden 🙂

Des­halb kein Impres­sum. Sobald es ein ech­tes Impres­sum auf Mal­le gibt kanns­te sagen, die hat einen ers­ten ech­ten Kun­den. Vor­her nicht!

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  Robina Hütchen
18. Januar 2017 21:48

Arbeits­er­laub­niss braucht sie in Spa­ni­en nicht wegen der EU zum Impres­sum da gibts fes­te regeln in Spa­ni­en und dage­gen ver­stößt sie wenn sie kei­ne Spa­ni­sche NIF- oder NIE-Num­mer hat (wel­che etwas dau­ern kann) MÜSSEN Aus­län­di­sche Ein­woh­ner müs­sen ihre Per­so­nal­aus­weis­num­mer ange­ben bzw Aus­län­di­sche Fir­men müs­sen ihre Umsatz­steu­er­num­mer (VAT-ID) ange­ben also hat Bian­ca damit Angriff­punk­te da sie ja mehr als ein­deu­tig davon spricht auf Mal­le zu sein .… also lie­be freun­de ein­fach mal den Behör­den mel­den das gan­ze dann wars das für Bian­ca und es gibt neu­en Stoff für Arti­kel ohne ende 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Der Hominator
17. Januar 2017 19:19

Die­se Lusche heißt Chris­ti­an Zahnow… Das musst Du kor­rekt schrei­ben, damit es in Goog­le gefun­den wird…

Sven
Sven
Antwort an  Der Hominator
17. Januar 2017 21:14

Hast du das nicht mit­be­kom­men? Das Adler­chen hat auf­ge­ge­ben und sich aus dem BiBi-Game ver­ar­schie­det… 🙁 Das hat er so selbst bekannt gege­ben. Kein Witz, ganz offiziell!!

Ver­mut­lich ist er ein­ge­knickt, Hose voll oder so.

Checker
Checker
17. Januar 2017 16:04

Hät­te Recht­schreib­fa­na­ti­ke­rin Bibi mal bes­ser auf die Recht­schrei­bung des Anwalts geach­tet, bevor sie ihn ein­ge­stellt hat. Vor allem der ers­te Absatz auf Sei­te 2 ist eine Kata­stro­phe für ein offi­zi­el­les Schreiben…

Thomas Nowack
Thomas Nowack
17. Januar 2017 16:07

Der Zahnow ist so eine Flach­zan­ge. Der macht sich völ­lig lächer­lich. Gute Reak­ti­on vom Adler. Trotz­dem soll­te er end­lich die Gerichts­ak­ten vor­le­gen. Wir hät­ten eini­ges zum lachen bei die­sem Anwalt.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Thomas Nowack
17. Januar 2017 19:24

Laut dem BBR hat die Flach­zan­ge Adler die Gerichts­ak­ten immer noch nicht. Mach dir kei­ne Hoffnungen.…..

Haubitze
Haubitze
17. Januar 2017 16:29

I live vor the dra­ma! Die­ser Blog ist Real­sa­ti­re vom Feins­ten. Ihr seid spitze!

Blanca
Blanca
18. Januar 2017 10:42

Das angeb­li­che 2Min plan­king Video ist da…im Strick­jäck­chen… und wie nicht anders zu erwar­ten, gekürzt. Sie will uns nicht lang­wei­len. Wie für­sorg­lich. Dabei ist gera­de für uns Fans so schön alles von Miss (Döh­ring) Erfolg auch kurz Miß­er­folg genannt, zu sehen. Ich emp­feh­le das Vid von ges­tern bei fb und da durch wischen schnel­len vor und rück Lauf zu machen. Beson­ders schön die Stel­le nach Min 1 wo sie die Zäh­ne zusam­men­beisst und nach einer spas­mi­schen Kopf­zu­ckung nach rechts eine neue Mimik zeigt. Links hoch­ge­zo­ge­ne Oberlippe.
Lie­be Bian­ca, ich glau­be nicht, dass du 2Minuten schaffst.
Das für dich typi­sche „rot anlau­fen” bei kör­per­li­cher Betä­ti­gung fehlt. Auch glau­be ich nicht, dass für dich eine Stei­ge­rung nach einer Bauch­de­cken­straf­fung, bzw. einem Nabel­bruch oder was auch immer du hat­test, mög­lich ist. Denn da ste­chen und bren­nen die Nar­ben innen und es kann zu Ris­sen und Blu­tun­gen kommen.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca
18. Januar 2017 14:45

Lass sie doch. Dann wür­de Bian­ca end­lich auch mal einen Preis gewin­nen. Den Darwin-Award…

Das sie nach 2 Minu­ten weni­ger platt ist als nach 1:30, ist aller­dings schon recht ver­wun­der­lich. It’s magic…

Botox & Friends
Botox & Friends
Antwort an  Blanca
18. Januar 2017 18:57

#fit­ness­exper­tin #bri­git­te #merkdir1jungevomplankschrumpftderwinkearm #gefälsch­te­power­pla­te­zer­ti­fi­ka­te

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. Januar 2017 19:10

Ohhhh, das Bian­ca hat sich, viel­leicht las es neu­lich die Kom­men­ta­re hier zu sei­nem Bade­wan­nen­bild, über Juck­reiz­pro­duk­te informiert.

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Bade­wan­nen­tört­chen, nied­lich und schon laaaaaaaan­ge im über­teu­er­ten Juckreizladen…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
19. Januar 2017 12:56

Jetzt hat Bibi ihre FB Sei­te wie­der mal off­line gesetzt, mal schau­en wie lange! 😛