Christian Zahnow verschickt neue Abmahnung – Adler sagt „Nein”

Nein zu Rechtsanwalt Christian Zahnow Hamburg, Abmahnung

BiBis Anwalt schlägt wieder zu - und voll daneben

Der nicht ger­ade mit Erfolg ver­wöh­nte Recht­san­walt Chris­t­ian Zah­now aus Ham­burg hat wieder zugeschla­gen. Wie wir erfahren haben, hat der Jour­nal­ist Mar­cel Adler wieder ein­mal eine Abmah­nung von der Ein-Mann-Anwalt­skan­zlei FIDELITAS bekom­men. Darin geht es dies­mal vornehm­lich nicht um unsere BiBi, son­dern um einen Artikel aus unserem Fan­blog: „Kein Geld trotz Abmah­nun­gen: Blast­ingnews zahlte BiBi keinen Cent”.

In dem Artikel geht es darum, wie Anwalt Chris­t­ian Zah­now unsere liebe Bian­ca Döhring finanziell ausgenom­men und in die Pleite getrieben hat, so dass diese sog­ar ihre Woh­nung ver­lor. Natür­lich liest ein Anwalt einen solchen neg­a­tiv­en Erfahrungs­bericht nicht gerne über sich. Poten­zielle Man­dan­ten kön­nten erken­nen, dass Chris­t­ian Zah­now seine Man­dantschaft wie ein Vam­pir finanziell aus­saugt und sich dann rasch einen anständi­gen Recht­san­walt suchen.

Christian Zahnow gegen Marcel Adler - Abmahnung 1

Christian Zahnow gegen Marcel Adler - Abmahnung 1BChristian Zahnow falsch verbunden

Warum aber Mar­cel Adler Post von Anwalt Zah­now bekommt ist schon erstaunlich. Sollte so ein Beschw­erde­begehren nicht an die richtige Adresse geschickt wer­den? Also an den großen BiBi-Fan­blog? Anscheinend nicht, denn ohne den fre­undlichen Hin­weis durch Her­rn Adler, hät­ten wir nie davon erfahren.

Sehr geehrter Herr Zah­now. Natür­lich wer­den wir den Artikel umge­hend kor­rigieren. Senden Sie uns hierzu bitte eine Auf­stel­lung der Kosten die Sie Frau Döhring aus der Tasche gezo­gen haben z.B. Rech­nungskopi­en etc.

guest
15 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Der Hominator
Der Hominator
17. Januar 2017 09:52

Herr Zahn­los, Sie kön­nen sich gerne mal als Kolum­nist bei der Titan­ic bewer­ben. Kön­nte was werden.
Aber natür­lich muss man das Abmah­nen üben, wenn man keine Man­dan­ten hat.
Und Adlerchen, schließe endlich den Blog xD

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Der Hominator
17. Januar 2017 16:44

17/01/2017 Auch so kann man die Anzahl der lik­er verdoppeln: 🙂

Bian­ca Döhring und Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic gefällt das.

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Info
Dauer­haft abnehmen und fit wer­den mit dem Ernährungs- und Fit­nesskonzept von Mal­lor­cafit­ness – per Down­load sofort starten!

Impres­sum
fol­gt in Kürze…

Geschlecht
Weiblich

Pro­duk­te
– Ernährungs- und Fitnesskonzept
– Dr. Juch­heim Cosmetics
– Per­son­al Training
– Aquafitness
– Autorin von „Bibis Fitness-Rezepte” 

https://tredition.de/autoren/bianca-doehring-16726/bibis-fitness-rezepte-paperback-81797/

Seit Okto­ber (?) 2016 ver­sucht Bian­ca Geschäftchen zu gener­ieren und trom­melt und trom­melt mit !!!!!!!!!. Wann gibt es endlich ein verpflich­t­en­des Impres­sum? Eine „Geschäft­sadresse”? Oder hat sie noch immer keine Arbeit­ser­laub­nis und „ver­di­ent” illegal? 

Ich ver­steh es nicht

Dallas
Dallas
Antwort an  Robina Hütchen
17. Januar 2017 20:29

Diese Kuh kann trom­meln so viel es will 😀 Die hat nur Schulden und keine Kunden 🙂

Deshalb kein Impres­sum. Sobald es ein echt­es Impres­sum auf Malle gibt kannste sagen, die hat einen ersten echt­en Kun­den. Vorher nicht!

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  Robina Hütchen
18. Januar 2017 21:48

Arbeit­ser­laub­niss braucht sie in Spanien nicht wegen der EU zum Impres­sum da gibts feste regeln in Spanien und dage­gen ver­stößt sie wenn sie keine Spanis­che NIF- oder NIE-Num­mer hat (welche etwas dauern kann) MÜSSEN Aus­ländis­che Ein­wohn­er müssen ihre Per­son­alausweis­num­mer angeben bzw Aus­ländis­che Fir­men müssen ihre Umsatzs­teuer­num­mer (VAT-ID) angeben also hat Bian­ca damit Angriff­punk­te da sie ja mehr als ein­deutig davon spricht auf Malle zu sein .… also liebe fre­unde ein­fach mal den Behör­den melden das ganze dann wars das für Bian­ca und es gibt neuen Stoff für Artikel ohne ende 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Der Hominator
17. Januar 2017 19:19

Diese Lusche heißt Chris­t­ian Zah­now… Das musst Du kor­rekt schreiben, damit es in Google gefun­den wird…

Sven
Sven
Antwort an  Der Hominator
17. Januar 2017 21:14

Hast du das nicht mit­bekom­men? Das Adlerchen hat aufgegeben und sich aus dem BiBi-Game ver­arschiedet… 🙁 Das hat er so selb­st bekan­nt gegeben. Kein Witz, ganz offiziell!!

Ver­mut­lich ist er eingeknickt, Hose voll oder so.

Checker
Checker
17. Januar 2017 16:04

Hätte Rechtschreib­fa­natik­erin Bibi mal bess­er auf die Rechtschrei­bung des Anwalts geachtet, bevor sie ihn eingestellt hat. Vor allem der erste Absatz auf Seite 2 ist eine Katas­tro­phe für ein offizielles Schreiben…

Thomas Nowack
Thomas Nowack
17. Januar 2017 16:07

Der Zah­now ist so eine Flachzange. Der macht sich völ­lig lächer­lich. Gute Reak­tion vom Adler. Trotz­dem sollte er endlich die Gericht­sak­ten vor­legen. Wir hät­ten einiges zum lachen bei diesem Anwalt.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Thomas Nowack
17. Januar 2017 19:24

Laut dem BBR hat die Flachzange Adler die Gericht­sak­ten immer noch nicht. Mach dir keine Hoffnungen.…..

Haubitze
Haubitze
17. Januar 2017 16:29

I live vor the dra­ma! Dieser Blog ist Real­satire vom Fein­sten. Ihr seid spitze!

Blanca
Blanca
18. Januar 2017 10:42

Das ange­bliche 2Min plank­ing Video ist da…im Strick­jäckchen… und wie nicht anders zu erwarten, gekürzt. Sie will uns nicht lang­weilen. Wie für­sor­glich. Dabei ist ger­ade für uns Fans so schön alles von Miss (Döhring) Erfolg auch kurz Mißer­folg genan­nt, zu sehen. Ich empfehle das Vid von gestern bei fb und da durch wis­chen schnellen vor und rück Lauf zu machen. Beson­ders schön die Stelle nach Min 1 wo sie die Zähne zusam­men­beisst und nach ein­er spas­mis­chen Kopfzuck­ung nach rechts eine neue Mimik zeigt. Links hochge­zo­gene Oberlippe.
Liebe Bian­ca, ich glaube nicht, dass du 2Minuten schaffst.
Das für dich typ­is­che „rot anlaufen” bei kör­per­lich­er Betä­ti­gung fehlt. Auch glaube ich nicht, dass für dich eine Steigerung nach ein­er Bauchdeck­en­straf­fung, bzw. einem Nabel­bruch oder was auch immer du hat­test, möglich ist. Denn da stechen und bren­nen die Nar­ben innen und es kann zu Ris­sen und Blu­tun­gen kommen.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca
18. Januar 2017 14:45

Lass sie doch. Dann würde Bian­ca endlich auch mal einen Preis gewin­nen. Den Darwin-Award…

Das sie nach 2 Minuten weniger platt ist als nach 1:30, ist allerd­ings schon recht ver­wun­der­lich. It’s magic…

Botox & Friends
Botox & Friends
Antwort an  Blanca
18. Januar 2017 18:57

#fit­nes­s­ex­per­tin #brigitte #merkdir1jungevomplankschrumpftderwinkearm #gefälschtepow­er­platez­er­ti­fikate

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. Januar 2017 19:10

Ohh­hh, das Bian­ca hat sich, vielle­icht las es neulich die Kom­mentare hier zu seinem Bade­wan­nen­bild, über Juck­reizpro­duk­te informiert.

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Bade­wan­nen­törtchen, niedlich und schon laaaaaaaange im über­teuerten Juckreizladen…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
19. Januar 2017 12:56

Jet­zt hat Bibi ihre FB Seite wieder mal offline geset­zt, mal schauen wie lange! 😛