„Ab Heute Gesund Konzept” ist auch geklaut und zu teuer

Ab Heute Gesund Konzept - Bianca Döhring - BiBi - Mallorca Fitness - Erfahrungen

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 15:08 Uhr

Weil der Ver­kauf der teu­ren Dr. Juch­heim-Kos­me­tik nicht lau­fen will und weil unse­re BiBi selbst schlech­te Erfah­run­gen damit gemacht hat, schwenkt sie zurück in die Gesund­heits­schie­ne und bewirbt ihr „Ab Heu­te Gesund Kon­zept”.

Von die­sem Kon­zept ist nur wenig bekannt: Frü­her hat Bian­ca „ihr Kon­zept” unter dem Namen „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” ange­bo­ten. Der Preis dafür war unver­schämt: 100 bis 150 € soll­te man für das Kon­zept bezah­len. Dafür bekam man eine PDF-Datei mit 100 Sei­ten. Im Inter­net gibt es das jedoch kos­ten­los und, wie wir berich­tet haben, auch bei den Kran­ken­kas­sen.

Dann ist der „Ulti­ma­te Body­plan” aus bis­her nicht bekann­ten Grün­den ver­schwun­den, wird seit­dem von BiBi nicht mehr ange­bo­ten und bewor­ben. Wer das Kon­zept gekauft hat­te stand plötz­lich allei­ne da, denn auch die dazu­ge­hö­ri­ge Inter­net­sei­te ist nicht mehr erreich­bar. Dabei ver­sprach Bian­ca Döh­ring ihren Kun­den, dort bei Fra­gen zu helfen.

Ab Heute Gesund Konzept

Jetzt hat das alte Kon­zept einen neu­en Namen bekom­men und heißt „Ab Heu­te Gesund Kon­zept”. Das ist nichts Unge­wöhn­li­ches bei Bian­ca Döh­ring (die sich auch Mal­lor­ca­fit­ness nennt). Und auch an den Ver­spre­chun­gen und Wer­be­sprü­chen von Bian­ca hat sich nichts geän­dert. „Dadurch bleibt Dir der Jojo-Effekt, der bei jeder Diät ein­tre­ten wird, erspart”, garan­tiert Bian­ca Döh­ring auch jetzt wie­der. Einen Beweis dafür, eine kli­ni­sche Stu­die, hat sie nicht! Selbst Kun­den, die dies oder einen Erfolg des „Ab Heu­te Gesund Kon­zept” bestä­ti­gen könn­ten, gibt es nicht. Im Gegen­teil: 2016 flog auf, dass Frau Döh­ring mit gefälsch­ten Erfah­rungs­be­rich­ten und Fake-Fotos von erfun­de­nen Kun­den wirbt.

In die­sem neu­en Video erklärt BiBi die Vor­tei­le vom „Ab Heu­te Gesund Konzept”:

play-sharp-fill

BiBi hat's nicht erfunden - nur kopiert

Bian­ca betont, dass es kein ver­gleich­ba­res Kon­zept wie ihres gibt. Das „Ab Heu­te Gesund Kon­zept” wäre so beson­ders, weil es den Säu­re-Basen-Haus­halt berück­sich­ti­gen wür­de. Das klingt gut, aber stimmt das auch? Nein!

Der Säu­re-Basen-Haus­halt ist Bestand­teil vie­ler Fit­ness- und Diät-Kon­zep­te. Das aus der TV-Wer­bung bekann­te Alma­sed-Pul­ver ist ein Bei­spiel. In der bei­lie­gen­den Anlei­tung und auf den Inter­net­sei­ten wird auf den Säu­re-Basen-Haus­hal­ten ver­wie­sen und erklärt, wie man die­sen selbst kon­trol­lie­ren kann.

Man kann aber auch bei Ama­zon nach „Säu­re-Basen-Haus­halt” suchen und wird stau­nen: Hun­der­te Bücher gibt es zu dem The­ma und – wen wundert’s – kei­nes kos­tet nur annä­hernd so viel Geld wie das „Ab Heu­te Gesund Kon­zept” von Bian­ca Döh­ring. Eini­ge der Bücher sind sogar als E‑Book völ­lig kos­ten­los. Ver­mut­lich des­halb erklär­te Bian­ca vor eini­gen Mona­ten, dass Ama­zon unse­ri­ös sei und sie mit dem Ver­sand­händ­ler nicht mehr zusammenarbeitet.

Es kommt noch schlim­mer für unse­re BiBi: Für 10,99 € bekommt man nicht nur 120-Säu­re-Basen-Test­strei­fen, son­dern gleich Rezep­te und Tabel­len gra­tis als PDF-Datei dazu. Also wie das „Ab Heu­te Gesund Kon­zept” von BiBi, nur viel güns­ti­ger und inkl. Teststreifen.

Wie genau das „Ab Heu­te Gesund Kon­zept” den Säu­re-Basen-Haus­halt wirk­lich berück­sich­tigt und regu­liert bleibt bis­her BiBis Geheim­nis. Letzt­end­lich müss­ten sich dafür die Ernäh­rungs­plä­ne bzw. Rezep­te irgend­wie an den Säu­re-Basen-Haus­halt anpas­sen. Doch der ist bei jedem Men­schen unter­schied­lich – das „Ab Heu­te Gesund Kon­zept” aber ist immer gleich.

Die­ses Video zeigt, wie Bian­ca Döh­ring mit fal­schen Kun­den- und Rezept­fo­tos betrügt:

play-sharp-fill

Hast Du Erfah­run­gen mit den „Ab Heu­te Gesund Kon­zept” von Bian­ca Döh­ring, dann schrei­be bit­te einen Kommentar!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
67 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Januar 2017 20:09

Lie­bes armes Lügen-Bian­ca. Sie erzäh­len uns Fans sehr voll­mun­dig Sie ken­nen fast kein Kon­zept dass den Säu­re-Basen-Haus­halt berück­sich­tigt. Außer Ihrem natürlich)

Gehen Sie ein­fach mal in die Such­ma­schi­ne: Zeit­ein­satz: 10 Sekun­den, danach kön­nen Sie wie­der „chil­len”

http://diaet-ratgeber24.de/saeure-basen#

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/saeure-basen-diaet-detox-mit-schlankeffekt_aid_12373.html

http://eatsmarter.de/rezepte/ernaehrung/diaeten/saeure-basen-diaet

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/basische-rezepte.html

http://www.brigitte.de/gesund/ernaehrung/heilfasten/basenfasten–grossputz-fuer-den-organismus-10186758.html (übri­gens von 02/2006)

plus Rezep­te en masse

)

Fitnessexperte
Fitnessexperte
Antwort an  Robina Hütchen
17. Januar 2017 22:10

Wür­de mich nicht wun­dern, wenn sich Bibi da für ihr selbst erstell­tes Ernäh­rungs­kon­zept bedient hat.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. Januar 2017 02:27

Bian­ca hat heu­te also den gan­zen Tag über sämt­li­che Nach­rich­ten bekom­men. Ich kann­te bis­her die Men­gen­an­ga­be „sämt­li­che” noch nicht…aber das muss irgend­wo um die Null liegen.

Gol­dig wie sie sagt, sie wol­le ande­re Exper­ten und Kon­zep­te nicht schlechtreden.…und danach kommt dann: Aber…
‑die haben kei­ne Ahnung
‑die inter­es­sie­ren sich nur für das Geld der Kunden(während Bian­ca das für’s Kar­ma und den Welt­frie­den tut. Geld nimmt sie nur damit wir uns bes­ser fühlen.)
‑die Gesund­heit der Kun­den ist ihnen egal
‑die machen eigent­lich alles falsch

Außer­dem kommt es natür­lich nicht auf das Gewicht son­dern nur den Kör­per­fett­an­teil bzw. die Mus­keln an…und das sagt uns Bian­ca, die in ihrer Fern­seh­kar­rie­re beson­ders durch ihre extre­me Muskelkraft/Ausdauer und den gerin­gen Kör­per­fett­an­teil auf­ge­fal­len ist. /Sarkasmus

Und natür­lich wer­den sich die Blut­wer­te beim nächs­ten Arzt­be­such geän­dert haben. Tun sie immer. Und sie wer­den auch immer posi­ti­ver sein, wenn man anfängt mehr Obst/Gemüse zu essen und etwas Sport zu treiben…dazu muss man nicht Bian­cas Kon­zept kaufen.
Wie wir­ken sich eigent­lich Sili­kon und Botox auf die Blut­wer­te aus?

TechnoForeever
TechnoForeever
Antwort an  Robina Hütchen
18. Januar 2017 14:50

zumal die­se Säu­ren Base Sache in der Wis­sen­schaft hoch­um­strit­ten ist. Das ist alles Quark.

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  TechnoForeever
19. Januar 2017 14:38

Genau der glei­che Mist wie detoxen/entschlacken.

Checker
Checker
Antwort an  Der Hominator
20. Januar 2017 08:50

Leu­te, das hilft wirklich…also zumin­dest wenn euer Spar­schwein ein Völ­le­ge­fühl hat. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Januar 2017 08:03

Bibi-Beast > :-)), yesssss

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Januar 2017 09:20

Eini­ge Zusatz­in­fos zu Bian­cas heu­ti­gem kun­den­ori­en­tier­ten TUN:

https://www.instagram.com/p/BPb9ZQSgVJx/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

https://static.myitworks.com/productsheets/eu360/pis-greensbry-eu-eng-001-a4‑l.pdf

Soll­tet Ihr das Zeugs wirk­lich wol­len, gleich beim Her­stel­ler ordern.
Pers. Anmer­kung: braucht man so Kram bei nor­mal­ge­sun­der Ernäh­rung? Nein, oder? Check.

Theodor
Theodor
19. Januar 2017 13:15

Kommt mal alle run­ter von eurem hohen Ross – Bian­ca bescheisst – ja und? Ihr wer­det auch vom Vater Staat beschis­sen, tag täg­lich und das seit Jah­ren. Ihr wer­det von euren Ver­si­che­run­gen ver­arscht, von euren Ban­ken, von unse­rer Bundeskanzlerin.
Macht euch mal Gedan­ken drü­ber aber nein, jetzt bin ich ja so dol­le der böse, weil ich nicht per­ma­nent mit dem Fin­ger auf eine Per­son zei­ge wie die meis­ten (3–4 Per­so­nen) hier. Trefft euch doch mal auf zum swingern:))

Dr. Ulf
Dr. Ulf
Antwort an  Theodor
20. Januar 2017 00:36

Was hast Du denn für ein Pro­blem, Theo­dor? Der Blog deckt seit Mona­ten den Betrug von Bian­ca Döh­ring auf. Wenn es Dir nicht passt, war­um liest Du offen­sicht­lich regel­mä­ßig hier? Ich den­ke Theo, Du bist so einer, der auch ganz gern bei der Steu­er­erklä­rung flun­kert. Und man wird auch nicht von Ver­si­che­run­gen oder Ban­ken ver­arscht, wenn man ein­fach mal die AGB durch­liest und nicht blind unter­schreibt. Kei­ner muss bei sei­ner Spar­kas­se ein Kon­to eröff­nen oder ’ne Hoch­zeits­rück­stritts­ver­si­che­rung bei der ERGO abschlie­ßen. Und wenn Dich die Bun­des­kanz­le­rin nervt, dann wan­de­re aus nach Spa­ni­en. Im Blog mot­zen kann jeder.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Theodor
20. Januar 2017 00:45

Hal­lo Theo­dor, das ist ja interessant!
Dann erzäh­le uns doch mal, in wie­weit Du, wir und ich tag­täg­lich, seit Jah­ren vom Staat beschis­sen wer­den, bevor Du hier so ein jäm­mer­li­ches Pseu­do-AFD- & PEGI­DA-Geschwätz von Dir gibst!
FAKTEN, BEWEISE und kei­ne PHRASEN!
Ich/wir wurde/n noch nie von einer Ver­si­che­rung ver­arscht, eben­so hat mich die Bun­des­kanz­le­rin nicht ver­arscht, auch wenn wir/ich sie nicht als „unse­re” bezeich­nen möchten.
Ok, eine Bank hat uns/mich ein­mal um 200.000 geprellt, dass war aber letzt­end­lich unsere/meine Schuld, denn wir/ich hat­ten kei­ne rich­ti­gen Verträge.
Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, hat betro­gen und ist am Betrü­gen, dafür gibt es hier genü­gend Beweise!
Wo sind Dei­ne Bewei­se für dei­ne hoh­len Phrasen?
Mach Dir mal Gedan­ken, Theodor!

So long, habt euch alle lieb,
Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Checker
Checker
Antwort an  Theodor
20. Januar 2017 09:05

Ich ver­ste­he die Logik nicht so ganz: Wenn uns die Ban­ken und die Bun­des­kanz­le­rin ver­ar­schen, dann müs­sen wir uns auch von Bian­ca ver­ar­schen lassen?
Der Fisch mag vom Kopf her stinken…aber die­ser Fisch­kopf wur­de von Leu­ten gewählt, die offen­bar selbst kein Pro­blem mit Betrü­ge­rei haben. Das Ver­hal­ten zieht sich doch durch die gan­ze Gesell­schaft und beson­ders Leu­te wie Bian­ca sind Aus­hän­ge­schil­der davon. Letzt­lich sind unse­re Poli­ti­ker doch nur das, was wir ver­die­nen, wenn wir nur noch hin­ter dem schö­nen Schein her­ja­gen und dafür auch Lug&Trug bil­li­gend in Kauf neh­men oder gar abfei­ern. Und weil wir die­sem Ide­al schon ziem­lich lan­ge fol­gen, sind die­se Leu­te über­all in der „High Socie­ty” vertreten…nicht nur in der Regie­rung son­dern auch in der Opposition(wo sich der­zeit eine AFD mit einem Par­tei­pro­gramm, wel­ches eine Mix­tur aus NPD und FDP dar­stellt, es erfolg­reich schafft, sich als Kämp­fer für den Klei­nen Mann zu gerie­ren, obwohl sie, ähn­lich wie Herr Drumpf, das genaue Gegen­teil ist), Wirt­schaft und Medi­en. Wir haben also nicht­mal mehr eine ech­te Alternative…

Gera­de wenn man das also alles kri­tisch sieht, soll­te man Bian­ca erst recht kri­tisch sehen, denn Leu­te mit der „ich, ich, ich”-Denke sind das Fun­da­ment auf dem der gan­ze Rotz steht.

Checker
Checker
19. Januar 2017 13:25

*Lei­der ist die­ser Inhalt der­zeit nicht verfügbar
Der von dir ange­klick­te Link ist abge­lau­fen oder die Sei­te ist nur für eine Ziel­grup­pe sicht­bar, in der du nicht ent­hal­ten bist.*

Hmmm…was ist denn mit ihrer Face­book-Sei­te los? Wird die jetzt auch umbe­nannt? Sie wird ja wohl kaum ihre 10000 gekauf­ten likes zurück­las­sen, oder?

Checker
Checker
19. Januar 2017 13:44

Tja, nach­dem face­book bei ihr down ist, sieht man jetzt nur das neu­es­te Video bei instagrimm. Ich ver­mu­te auf FAce­book wäre es aber auch nicht wesent­lich länger.

Bei 2:30 Plan­king erklärt sie uns also, sie hat einen schlech­ten Tag und es ist mega anstren­gend. Sie kann kaum noch reden. Das Pro­blem ist…bei ihren angeb­li­chen 2:30 hat sie nicht­mal Far­be im Gesicht und redet, wie ein Was­ser­fall. Das es anstren­gend war, will sie uns mit ein paar „puuuh”, „huh” und „och Leu­te” verkaufen…na dann.

Inter­es­sant auch, dass bei ihr 30x30sec unge­fähr 9 Minu­ten erge­ben. Oder geht bei ihr eine 30Ta­ge-Chall­enge ein­fach nur bis zum 30. des Monats? Außer­dem sagt sie jetzt schon, dass die 9 Minu­ten even­tu­ell nicht schaf­fen wird(hallo, Bian­ca, wir glau­ben dir nicht­mal die 2:30!).
Ich den­ke mal, ihr ist auf­ge­fal­len, dass sie sich mit den Vide­os zum Dep­pen macht und das sie die Ver­ar­sche unmög­lich noch 25 Tage durch­zie­hen kann.

Eins muss man Bian­ca jedoch las­sen: Nach der mona­te­lan­gen Dür­re ist sie jetzt wenigs­tens wie­der etwas enter­tai­ning. Ich freue mich jeden­falls auf jedes neue Video…viel span­nen­der als irgend­wel­che Auto­fahr­ten im mal­lor­qui­ni­schen Dauerregen(gut das sie aus­ge­wan­dert ist für die­ses Spitzenwetter). 😉

Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Checker
19. Januar 2017 19:41

Die­ser Blog­ar­ti­kel hat das BiBi wie­der aus der Bahn geworfen.

Die Face­book­sei­te ist online, aber für Deutsch­land gesperrt. Mal wie­der 🙂 Die­se Frau ist so was von dumm…

Checker
Checker
Antwort an  Gordon Shumway
20. Januar 2017 09:20

Hat aber nicht so lan­ge gedau­ert, dann war sie wie­der da. 

Ich ver­mu­te, bei ihre brennt gera­de mal wie­der rich­tig der Baum. Der Arti­kel hier ist übel. Job­tech­nisch läuft nichts. Die Botox-Ein­sprit­zung war zu offen­sicht­lich und dazu nicht­mal gut gelun­gen. Die Fal­ten unterm Auge sind so hef­tig, wie noch nie. Die magi­sche 40 rückt immer näher und die bio­lo­gi­sche Uhr tickt. Auf Mal­lor­ca ist das Wet­ter beschis­sen, wie seit 20 Jah­ren nicht mehr(Bibi, DAS ist Kar­ma. Doof nur das dar­un­ter eine gan­ze Insel lei­den muss.). Dann will sie gleich für 2 Projekte(Abnehmen und Plank-Chall­enge) Ein­sen­dun­gen haben und es kommt nichts(und das alles vor unse­ren Augen!). Die Adler-Arti­kel gehen wie­der online. Und dann noch die­ser Fail mit ihren Plank-Vide­os, die schon Kalk­ofe-Qua­li­tät haben(nicht nur, dass sie die Chall­enge nicht rich­tig ver­stan­den und sich hoff­nungs­los über­nom­men hat…nein, sie ver­sucht auch noch so offen­sicht­lich durch bil­li­ge Tricks und Aus­re­den ihr Gesicht zu wahren). 

Das sind schon echt schmach­vol­le Rück­schlä­ge für sie in ver­dammt enger Taktung…

Thomas Nowack
Thomas Nowack
19. Januar 2017 21:17

Mein gro­ßen Respekt an die Macher des Blogs. Super Recher­che. Und was die Sper­rung der Bibi-Sei­te von Face­book aus Deutsch­land betrifft, nutzt einen VPN. Ste­ga­nos bie­tet 500 MB pro Monat gra­tis an. Das reicht für täg­lich sur­fen auf der Bibi Sei­te. Kos­ten­lo­ser Test­mo­nat auch von AVIRA oder AVAST Phan­tom – legal, sicher und garan­tiert mit Zugriff auf Bibis Seite.

Wei­ter so lie­ber Blog!!!!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
20. Januar 2017 01:13

Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, war ja mal wie­der soooooo flei­ßig und hat so hart gearbeitet! 🙂
Bild:
comment image
Hier geklaut:
https://boldomatic.com/view/post/oX7qGA
„Ihr” Spruch:
„Neid ist eine Krank­heit, bei der die Magen­säu­re den Platz des Hirn­was­sers ein­nimmt.” stammt von Jörg Mosch!
Ist hier von geklaut?:
http://www.juppidu.de/juppidu/interessantes/neid.html

Viel­leicht sieht ein Gesicht so aus, wenn die Magen­säu­re ins Gehirn gewan­dert ist? 🙂
comment image

Habt euch alle lieb,
Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
20. Januar 2017 08:07

Hey, ihr bei­den :-). Unser Bian­ca-Ding hat sich bei ihrer plank-chall­enge wohl ver­schätzt. Natür­lich, denn sie/es wohnt im Tal der Ahnungslosen. 

Es hat ja schon vor­ge­baut. Kame­ra­zei­ten sind beschränkt, also wer­den wir Enthu­si­as­ten immer nur eine klei­ne Sequenz sehen. Bian­ca, schaut sich ihre Linie an, keucht, motiviert.….…..oder wird, schie­rer Zufall, eine schmerz­haf­te Mus­kel­deh­nung im Arm erleiden.….….….…wir ver­ste­hen es natür­lich. 30-Tage-planks a 30 Sekun­den.….….….….…., die­ses lan­ge Zugu­cken wür­de uns defi­ni­tiv lang­wei­len. Go, Bian­ca­ding, go for.….….…nothing :-))

Checker
Checker
Antwort an  BiBi-Beast
20. Januar 2017 10:32

Das hat sie ver­se­hent­lich gelöscht(vermutlich hat sie ihrem Idol nach­ge­ahmt und ist wie der Storch von der Maus aberutscht). =)

Video 6 ent­schä­digt aber etwas. Nicht nur rela­ti­viert sie die Chall­enge total(es geht ja gar nicht um Zei­ten und man könn­te auch ruhig lang­sa­mer erhöhen..oder auch mal gar nicht)…nein, sie hat auch schon nach 30 Sekun­den Press­at­mung wie ges­tern nach 2:30 nicht.…und bricht nach 1:25(erwähnt sie nicht) ab, weil sie für heu­te ihr Pen­sum geschaft habe(das eigent­lich bei 3:00 gele­gen hät­te). Bian­ca mal wie­der ganz groß im TUN.
I feel entertained.…

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
20. Januar 2017 07:18

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Nusspliger
20. Januar 2017 11:50

Dabei ist doch eigent­lich der Effekt von Effekt­kos­me­tik eben genau der: Es wirkt prak­tisch sofort…aber hält nicht lange.
Was Kon­ti­nui­tät bringt, zeigt sie ja selbst…indem sie sich nach 4 mona­ti­ger Anwen­dung lie­ber Botox in die Stirn jagt.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
20. Januar 2017 12:00

Ihn den Vor-Nach­her-Fake-Fotos heißt es doch „nach 4 Minu­ten” – Ist das etwa gelogen?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Blanca Nusspliger
20. Januar 2017 17:58

Wie geil ist das denn? Mann kann ja Pro­ben wol­len, damit man tes­ten kann, ob man das zeug über­haupt ver­trägt *ggg*

Robina Hütchen
Robina Hütchen
20. Januar 2017 10:52

Völ­lig unn­ei­disch – ich mag ja unser Bian­ca, wie es uns die Welt erklärt. Ganz wirk­lich :-)), ehrlich.…und so

Es erzählt uns heu­te im Dun­kel­bad wie es Haut rei­nigt (bit­te ver­zeiht mir das „es”. Aber Bian­ca, sie > ist mir schlicht und unn­ei­disch ergrei­fend: unpassend..daher: „ab-heu­te-Es-Lügen-Bian­ca-Kon­zept”

Es erklärt uns in der heu­ti­gen Ver­kaufs­show im ärm­lich kli­nisch-sep­tisch-stil­los anti­sep­ti­schen Bade­zim­mer wie es „for eyes.…ähhh, fooo­or aiis.….unter die Augen klopft.….….”. Es hat gera­de das blaue seeer­um, ähem, das serum genom­men, denn es kann sich nicht jeden Namen mer­ken, – das Bian­ca wischt, fuschelt und erklärt uns Frau­en wie Kos­me­tik funk­tio­niert. End­lich. Dafür ein von Her­zen kom­men­des dan­ke, pein­li­ches Bianca.

Ach Bog­dan, Zeit wird es – fürs zurück kom­men und fürs Telefon :-))

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
20. Januar 2017 11:54

Vor allem muss sie erwäh­nen, dass es das blaue Serum ist…sonst hät­te das kei­ner mit­ge­kriegt, weil das Gefäß näm­lich leer ist(Dr. Juck­reiz bit­te sor­gen sie doch für Nach­schub bei ihrer Topverkäuferin…nicht das sie sich dem­nächst das Pro­dukt mit Was­ser und blau­er Lebens­mit­tel­far­be selbst zusam­men­rüh­ren muss).

Blanca
Blanca
20. Januar 2017 12:34

Habe heu­te mal mit­ge­stoppt. Nach einem lan­gen „Quat­schen und Nix Machen” kommt BiBi auf 85sec gehal­te­ne Posi­ti­on. Es ist so grau­sam gut, dass sie sich ein­bil­det bei Top-Fit­ness-Trai­nern mit­hal­ten zu kön­nen. Im Janu­ar (wenn „the big­gest loser” auf SAT1 läuft) machen ja vie­le Wer­bung. Aber unse­re BiBi sag­te ja schon dazu, sie möch­te die Kun­den nicht an sich bin­den. Also „ohne Kon­zept” und jeder nach sei­ner Fas­son. Lus­tig auch das beim Gesichts­pfle­ge Vid ein, weni­ger ist mehr und dafür mehr kau­fen oder so ähn­lich, raus kommt. Die Freud­schen Feh­ler, die sie live raus­haut sind unbe­zahl­bar für den Satz­bau. Auch das tag­gen des Vids unter Weih­nach­ten ist und Weih­nachts­ge­schen­ke ist toll. Gera­de wo jetzt bald Valen­tins­tag und Fasching ansteht. Ich sage nur die 2.Woche ohne Mut­ti ist ange­bro­chen. Mal sehen was noch so kommt an ver­bis­se­nem „euch zei­ge ich es, jetzt erst recht”. Für die Lie­ben, die hier kom­men­tie­ren ist ja schon manch­mal ein Lecker­chen dabei. Für Jens die Auto­fahr­ten, für mich wur­de beim Bana­nen­brot auch dann der gesun­de Belag gezeigt (dan­ke schön, hät­te mir das mit Lachs­strei­fen und einem Schnee­ball sonst nicht vor­stel­len kön­nen, echt nicht), für Robi­na wer­den die hash­tags wahl- und hirn­los gesetzt, für Che­cker wird hin und wie­der ein Zeit­schrif­ten­ar­ti­kel gepos­tet, für Bio­Ve­ge­ta­ri­er und Bog­d­an­fan gibt es Gemü­se­kü­che und Recht­streit Andro­hun­gen. Lei­der konn­te sich BiBi noch nicht bei den Bewer­bun­gen und Cas­tings für Bache­lor oder Schwie­ger­mut­ter gesucht oder den Dschun­gel durch­set­zen. Das kann man zum Glück noch nicht ein­kla­gen, wäre aber der gröss­te Erfolg für den Blog und sei­ne Autoren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
20. Januar 2017 13:36

Ach Blan­ca, im tiefs­ten Grund unse­rer aller lie­be­voll mit­füh­len­den Her­zen sind wird doch nur nei­disch auf die­ses doku­men­tier­te Erfolgs­le­ben. Gibs zu.….……! :- 😉

Blanca
Blanca
Antwort an  Robina Hütchen
20. Januar 2017 14:53

Hola, du weißt doch jetzt was nei­disch sein bedeu­tet.… {wenn die Magen­säu­re das Hirn­was­ser ersetzt} oder war es das Harnwasser 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
20. Januar 2017 16:36

eher wohl letz­te­res und Fla­tu­lenz und/oder so was 😉 🙂

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Blanca
20. Januar 2017 22:28

Wo sie doch ges­tern schon bei 2.50 war, vor­ges­tern warens 2 Minu­ten *lach*
Es liegt auch an einer gewis­sen regel­mä­ßig­keit, wenn die Übun­gen was brin­gen sol­len. Nich ein­mal so ein­mal so…

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
20. Januar 2017 21:34

Oh man. Wo soll man denn nur anfan­gen? Für wie blöd hält sie uns/ ihre Zuschau­er? Video aus Ver­se­hen gelöscht. Jane­eis­klaaa! Den „Beweis” dafür, dass sie 30 Tage plan­ken woll­te und jeden Tag 30 Sekun­den rauf­pa­cken… aber selbst die Video zu „faken” mit ihrer „Ich kann nur 1 Minu­te bei Instagrimm und gene­rell sowie­so nur 3 Min. MAXIMAL fil­men” scheint ihr jetzt zu anstren­gend.. also ein­fach alle Bewei­se ver­nich­ten und so tun, als wären wir die Idio­ten.. haha! Aber war­um genau kann sie bei ihrer Crem­e­rei ein +4 Min. Video abdre­hen (ohne Cut), aber beim plan­ken nicht? Viel­leicht ver­nich­test du das Video auch noch schnell wie­der, lie­be B.D. 😉

Botox & Friends
Botox & Friends
Antwort an  Bibi Blocksberg
21. Januar 2017 08:44

Das ist ja das belus­ti­gen­de an Ihr – sie über­trifft Han­ni­bal Lec­ter in sei­ner Sozio­pa­thie, besitzt aber nur die Intel­li­genz einer Amö­be. Des­halb wird sie wohl nie erken­nen, dass ihren „Kun­den” alle Unge­reimt­hei­ten in die­sem selbst­er­schaf­fe­nen Lügen­kor­sett unauf­hör­lich entgegenfliegen.

Wer im letz­ten Plank-Video genau­er hin­sieht, stellt fest dass unse­re selbst­er­nann­te „Fit­ness­exper­tin” die 1:28 noch nicht ein­mal rich­tig aus­füh­ren kann, son­dern sich über die gesam­te Zeit mit dem rech­tem Knie und Unter­schen­kel auf der Yoga­mat­te abstützt. *lol*

Auch köst­lich, dass sie das Video „zufäl­lig” auch auf Instagrimm gelöscht hat! 😀 

Ich wür­de ger­ne wis­sen aus wel­cher Bri­git­te Aus­ga­be sie die­sen neu­mo­di­schen „Plänk-Schä­lendsch Kram” her­aus­ge­fischt hat, so ahnungs­los wie die­se Schrul­le ist.

Blanca
Blanca
Antwort an  Botox & Friends
21. Januar 2017 22:11

Jetzt sehe ich es auch. Das rech­te Bein liegt ab Knie auf. Tja, dafür waren also der graue Swea­ter und das Strick­jäck­chen. Zum Kaschie­ren. MaW nur die gelösch­ten waren echt. Das spie­len mit den Vid hat auch echt Spass gemacht. Hej BiBi mal einen Neu­ro­lo­gen auf­su­chen wegen der Zuckungen.
Das BiBi sich das Augen­gel in die Hän­de reibt aus lee­ren Tuben und nur ihre Creme vom Apo­the­ker (bei BB12 war es immer­hin noch Dior!) sicht­bar auf­trägt, spricht für eine erhal­te­ne Abmah­nung von Dr. Juch­heim in ihrem email-Postfach.
BiBi, es sind 2Wochen und 2Tage ohne müt­ter­li­che Betreu­ung, wann kommt das nächs­te „ich has­se euch und mei­ne Rache wird furcht­bar sein, ihr Lie­ben” Vid? Mir wür­de es pan­to­mi­misch und tän­ze­risch gefallen!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Botox & Friends
25. Januar 2017 21:29

Spä­tes­tens nächs­te Woche gibt es neu­en Stuff von Dr. Juch­heim im Blog. Aus blog­tak­ti­schen Grün­den muss noch etwas abge­war­tet werden!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
21. Januar 2017 11:12

Hey Bibi, mög­li­cher­wei­se hat jemand die legen­där beweg­ten ers­ten Tage konserviert?

https://www.instagram.com/p/BPhaF65gMxu/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Haaaaaa, das madig-tum­be Bian­ca möch­te uns nicht lang­wei­len, daher heu­te nur ein Foto und natüüüüüüüüür­lich ver­än­der­te Plank­chall­enge. Das Bian­ca ist wirk­lich ein beson­ders doo­fes untrai­nier­tes Depp­chen. (Ich hof­fe ihre Haa­re haben sich heu­te beim Stand­bild nicht auf­ge­löst, machen ja sonst nur Frisuren)

Bin­ca, guck mal so gehts bei wirk­li­chen Fit­ness-Leu­ten oder auch bei Leu­ten die fit sind. Bian­ca, das Lügen­d­ing. Zu den plank-Zei­ten wur­de hier ja schon eini­ges, vor­al­lem so Rich­ti­ges geschrieben

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
Antwort an  Robina Hütchen
21. Januar 2017 13:57

Bian­ca … du musst echt mal an dei­ner Fit­ness arbei­ten – sowas untrai­nier­tes wie dich hab ich sel­ten gese­hen, und du nennt dich auch noch „Fit­ness Expertin” ! ! ! ! 

- loooool – und noch­mals – loooool -

Wenn du wirk­lich glaubst, du bist „Fit­ness Exper­tin” dann gehörst du in ärzt­li­che Behand­lung, du bist ernst­haft KRANK ! ! ! !

Wie lan­ge willst du eigent­lich dei­ne Lügen­ge­schich­ten noch wei­ter den Leu­ten vorgaukeln ?

Das glaubt dir eh (fast) kein Mensch mehr, was du da täg­lich an geis­ti­gen Dünn­pfiff abson­derst ! Ist schon eher Come­dy pur !

Anstatt nach Mal­le, wäre eine Unterbringung/Einweisung in einer Fach­kli­nik für dich die bes­se­re Wahl, du musst dich schnells­tens the­ra­pie­ren lassen !
___________________

Dein Kar­ma

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
21. Januar 2017 14:23

Bian­ca erle­digt halt Her­aus­for­de­run­gen indem sie die Mess­lat­te so lan­ge her­ab­setzt, bis sie auch von ihrer Coa…eh…Couch aus mit ner Scha­le Käse-Chips in der Hand zu errei­chen ist. So wird man fit…

Jetzt mal ernst­haft: Die soll­te das Wort „Her­aus­for­de­rung” mal goo­geln. Her­aus­for­de­rung bedeu­tet näm­lich nicht, sofort auf­zu­ge­ben, wenn es mal schwie­ri­ger wird…aber sie schafft ja nicht­mal die Her­aus­for­de­run­gen, die sie sich selbst stellt. Außer­dem soll­te sie all­mäh­lich begrei­fen, dass Her­aus­for­de­rung und der Ver­such blind mit dem puber­tä­ren Trotz­kopf immer wie­der vor die glei­che Wand zu lau­fen, zwei unter­schied­li­che Paar Schu­he sind.

Naja, immer­hin hat sie jetzt eine Anfra­ge einer Fuß­fe­ti­schis­ten-Sei­te. Da ist sie dann auch gleich wie­der in ihrem ange­stamm­ten Schmud­del­me­tier ange­kom­men. Irgend­wie schei­nen ja eh nur Abzo­cker, like-Ver­käu­fer und Per­ver­se wirk­lich Inter­es­se an einer Zusam­men­ar­beit mit ihr zu haben.

J.R.B.
J.R.B.
Antwort an  Bibi Blocksberg
21. Januar 2017 13:20

War­um kann man auf Face­book nur 3 Minu­ten Fil­men bzw ein 3 Minu­ten Video hoch­la­den das stimmt so ja auch nicht jeder kann live gehen das kann ewig lan­ge dau­ern wenn man will und man kann es hin­ter­her öffent­lich pos­ten oder aber man nimmt es auf macht einen You­tube Kanal und pos­tet es da und ver­linkt es dann auf Face­book also was soll ihr gela­ber von wegen es geht anders nicht ?? 

stimmt ja sor­ry ver­ges­sen sie will ja nur die leu­te ver­ar­schen damit 🙂

Checker
Checker
Antwort an  J.R.B.
21. Januar 2017 20:20

Na weil ihr han­dy halt nur 3 Minu­ten-Vide­os auf­neh­men kann(frag mich nicht. Kei­ne Ahnung. Ist ihre Aus­sa­ge.). Dumm nur, wenn man am nächs­ten Tag ein 4 Minu­ten Schmink­vi­deo postet…aber Bian­ca hat ja auch noch kei­ner eine beson­ders hohe Intel­li­genz unterstellt.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
22. Januar 2017 10:05

Heu­te sind es nur 3 x 60 Sekun­den! Was ist passiert?

Ach so, das Wet­ter auf Mal­le ist zu schlecht…

Checker
Checker
Antwort an  DerDoktor
22. Januar 2017 11:31

Okay, sieht man mal davon ab, dass sie jetzt eigent­lich 3:30 durch­gän­gig machen müss­te, nach ihren eige­nen Regeln und statt­des­sen 3x60 mit jeweils 30 Sekun­den Pau­se macht…immerhin hat sie was gemacht. Lei­der scheint ihr nach wie vor kei­ner sei­ne Ergeb­nis­se zuschi­cken zu wollen(shocking!!!).

Schön aller­dings, wie sie nach dem 2. Durch­gang schon so fer­tig ist, wie vor­her nach angeb­li­chen 2:30 ohne Pau­se nicht…und wie sie beim 3. Durch­gang nicht­mal mehr reden kann.

Der Brül­ler kam aller­dings im und nach dem 3. Druch­gang. Da erklärt sie anschlie­ßend tat­säch­lich die rich­ti­ge Haltung…dumm nur, dass wir, trotz des für sie für’s dies­be­züg­li­che Schum­meln vor­teil­haf­ten Kame­ra­win­kels, die hal­be Zeit ihren gelb-grü­nen Aller­wer­tes­ten sehen kön­nen. Was bedeu­tet das? Richtig…sie hat ihr Hin­ter­teil DEUTLICH zu hoch und macht sie damit die Übung einfacher.

Bibi, lang­sam stei­gern. Dei­ne selbst­er­nann­te Pro­fi-Ver­si­on ist ein­fach noch etwas zu hart für dei­nen eher untrai­nier­ten Kör­per. Ver­such es mit 3x30…das geht viel­leicht auch ohne Schum­meln. Und mach das nächs­te Video doch ein­fach mal von der Sei­te, damit wir Pro­fis dei­ne Hal­tung über­prü­fen und dir Tipps geben können…nicht das du dir den Rücken ver­saust. Wäre doch scha­de drum.

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
Antwort an  Checker
23. Januar 2017 11:25

Ich kann mich immer wie­der „beöm­meln” und laut­hals los­la­chen, wenn ich mir das Plank-Video von ges­tern auf Face­book ansehe.
Die Trul­la ist sowas von unsport­lich, da ist unse­re Omma noch fit­ter als Bianca.

Da Bian­ca ja heu­te lei­der eine Plank Pau­se ein­le­gen MUSS – das gan­ze „Geplan­ke” bringt sie ja schliess­lich an ihre kör­per­li­che Gren­ze – wer­de ich mir gleich noch mal das Video von ges­tern anse­hen und genies­se dann den heu­ti­gen Plank Pau­se Tag 😉
_____________________
Dein Karma

Botox & Friends
Botox & Friends
25. Januar 2017 12:41

Vor einer Woche hat das BiBi das letz­te mal Dr. Juch­heim Dau­er­wer­bung auf der Face­book- und Instagrim­sei­te geschal­tet. Heu­te hat sie dann aber­mals das Titel­bild geän­dert, in der Jür­gen Juch­heim und MLM-Mun­der­creme kei­ne Erwäh­nung mehr finden…
Hat jemand vom Blog nähe­re Infor­ma­tio­nen, was es damit auf sich hat? Hat es sich etwa wie­der Bye­Bye­Cel­lu­li­ted®? Hat Dr. Jür­gen K. Juch­heim sein Macht­wort gesprochen? 😀

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Botox & Friends
25. Januar 2017 16:29

Bye­Bye­Cel­lu­li­ted® 😀 😀 😀 Wie geil 😀

Mir ist es eben­falls auf­ge­fal­len, könn­te was dran sein…

Viel­leicht ver­klagt sie Dr. Fran­ken­stein, a ne, Juch­heim wegen ihres zer­stör­ten schrum­pe­li­gen Gesichts, wo doch jetzt >Der Adler den Rück­zug macht. 

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botox & Friends
25. Januar 2017 19:00

Gut beob­ach­tet, WOW ;-):-)

In der Info Impres­sum fb stehts (noch?).….…..na, mal sehen.….

Pro­duk­te
– Ernäh­rungs- und Fitnesskonzept
– Dr. Juch­heim Cosmetics
– Per­so­nal Training
– Aquafitness
– Autorin von „Bibis Fitness-Rezepte”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. Januar 2017 10:05

Ach Bian­ca, Sie sagen es heu­te auf Ihrem face*ook-Kanal: es geht nicht dar­um „es” durch zu hal­ten oder die gan­ze Zeit das Video mit lau­fen zu lassen.….….….……wie begeg­net man einer psy­cho­pa­thi­schen Lüg­ne­rin – oder einer wirk­lich armen Wurst? Gar­nicht. Genau. Nicht dass es Sie küm­mern wür­de – aber mein tiefs­tes Mit­leid haben Sie sich ver­dient. Nicht Neid, Bian­ca – Mitleid!
https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Post scrip­tum: ja, es ist kühl auf Mal­le, oder auch: der Insel. Die klei­nen Sprech­wölk­chen wäh­rend Sie auf den äußerst preis­wert gemie­te­ten „Außen­an­la­gen­flie­sen” 😉 für uns in Ihre spank­chall­enge (erfun­den anno 2013)gehen…befeuert uns Fans natür­lich. Sie sind groß­ar­tig, Bianca.

Na, gibt es dafür jetzt ein sänk­ju und 3–5 emo­jis? Sin­ce­re­ly yours

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
26. Januar 2017 14:57

Sie ist aber inno­va­tiv. Wo fin­det man das schon, dass die Vor­tur­ne­rin die Übung damit beginnt zu sagen „Hey, ich habe bereits nen Tri­ple-Iron­man und eine Erd­um­run­dung auf den Fin­ger­spit­zen hin­ter mir…alles vorm Frühstück…aber die letz­ten paar Minu­ten mache ich noch mit euch, ihr könnt den Rest dann ja nach­ho­len.”? Gut, das macht jetzt zwar moti­va­ti­ons­tech­nisch wenig Sinn…aber jetzt mal ehr­lich, muss denn alles Sinn ergeben? 

Ich schät­ze, sie wird uns ab jetzt auch jedes mal vor­füh­ren, wie man es nicht machen soll. Ein­fach weil der Posi­ti­ons­wech­sel ihr hilft, die Übung irgend­wie durchzustehen. 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
27. Januar 2017 13:03

Nun macht sich Bibi sel­ber Konkurrenz?

http://www.bodywrapsdeutschland.de/body-wrap.html

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
28. Januar 2017 12:00

Nun heißt sie wie­der mal Lui­sa und macht ihrem Juch­heim-Online­shop Konkurrenz:

http://mallorcanutrition.itworkseu.com/de/contactme/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
28. Januar 2017 13:45

NurEin­Gast – dan­ke für die Information :-).

Auch „Lui­sa” hat kein Impres­sum, es möch­te auf Mal­lor­ca Kun­den wrap­pen (?), also arbeiten (?)

1. Da bei It Works! Pro­duk­ten indi­vi­du­ell unter­schied­li­che Resul­ta­te beob­ach­tet wer­den, können
wir weder eine Garan­tie für bestimm­te Resul­ta­te noch eine Geld-zurück-Garan­tie gewäh­ren. Der
Kun­de soll­te bei jedem Pro­dukt die Gebrauchs­hin­wei­se befolgen. 

Kun­den­dienst­te­le­fon Deutschland:03222 1091388

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
28. Januar 2017 13:55

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/ Die flei­ßi­ge Sofort­li­ke­rin der wraps bei Luisa/Bianca
> Gaby Beckert, ist: Bera­te­rin it Works 

Gaby Beckert Nicht mehr weg­zu­den­ken aus mei­nem Leben und nicht nur für den Bauch mei­ne Hüf­ten und Ober­schen­kel und mein Rücken kom­men auch nicht zu kurz. End­lich mal weni­ger Pro­ble­me mit der Figu­rund Freu­de auf den Sommer.❤❤❤
https://www.facebook.com/beckertgab

Robina Hütchen
Robina Hütchen
5. Februar 2017 17:15

Und ewig grüßt das Bian­ca. Täg­lich wird es von so vie­len gefragt nach eigent­lich allem. Heu­te nach dem Grü­nen was es immer mor­gens trinkt.….……
https://www.instagram.com/p/BQIlZoagxzn/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Wenn also die Chef-Ernäh­rungs­exper­tin Pul­ver statt fri­schem Obst und Gemü­se (wenn die Zeit nicht reicht ;-)) emp­fiehlt ist das das: http://www.bodywrapsdeutschland.de/greens.html

Bian­ca Döh­ring kann kei­ne Glaub­wür­dig­keit mehr ver­lie­ren. Wo nichts ist, gibt es rein gar nichts mehr zu verlieren.

Lügen-Bibi
Lügen-Bibi
Antwort an  Robina Hütchen
5. Februar 2017 23:17

…und wo bit­te wird sie täg­lich gefragt? Auf ihrem Face­book- und Insta­gram Pro­fil sehe ich kei­ne Fra­gen. Da ist tote Hose seit Mona­ten. Wer fragt sie da dau­ernd? Und wo?

Ich wür­de sie gern etwas fra­gen, wo mache ich das?

…oder meint sie die vie­len Fra­gen hier im Blog? Das könn­te es sein!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Lügen-Bibi
6. Februar 2017 10:06

Die­se Frau ist ein Wider­sprch in sich. Auf der einen Sei­te pran­gert die Ernäh­rungs­exper­tin *ggg* Fer­tig­ge­rich­te an und dass die Leu­te nicht mehr selbst kochen und dann fix-fer­tig-smot­thie anbie­ten? Nunja …
Wer sich ordent­lich ernährt braucht weder die smo­thies noch zusätz­lich Pro­te­in­prä­pe­ra­te. ist alles in einer aus­ge­wo­ge­nen Ernäh­rung drin­nen. Und soje­mand nennt sich Ernährungsexpertin.

http://fs5.directupload.net/images/170206/g68g5jxr.jpg

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
6. Februar 2017 17:16

Leu­te, die die Waren von ande­ren an der Kas­se inspi­zie­ren, haben eh ein Pro­blem. „Schau mal was der auf’s Band packt, der ernährt sich aber unge­sund”. Schwie­ger­toch­ter gesucht im Super­markt-For­mat. Peinlich.
Noch pein­li­cher, wenn ein Groß­teil die­ser Leu­te dann trot­zedem fit­ter ist als unser all­seits belieb­ter Fit­ness- und Ernäh­rungs­gu­ru Bian­ca Luisa.

Blanca
Blanca
7. Februar 2017 18:24

Für alle, die sich wie ich erst in den Fit­ness- und Ernäh­rungs­dschun­gel ein­le­sen müs­sen um zu ver­ste­hen um was es geht, hier mal in Kurzform:
http://blog.tui-blue.com/bluefit/bluefit-bodyweight-course/ Übun­gen mit dem eige­nen Kör­per­ge­wicht. Man beach­te das „plan­king”
http://blog.tui-blue.com/kulinarik/lowcarb-im-tui-blue/ Koh­len­hy­drath arme Ernährung.
https://www.tui-blue.com/konzept/bluefit.html Life­style, Well­ness, Trainingskonzepte
Mir ist dadurch erst klar gewor­den, was BiBis Kon­zept sein könn­te.…, wenn sie sich aus­drü­cken könn­te.… und wenn sie an Kun­den inter­es­siert wäre. Alles im Kon­junk­tiv, ver­steht sich. Bian­ca als Club­ani­ma­teur. Wie Bog­dan schon in einem Fan­post schrieb, sie braucht halt einen Chef, der ihr sagt, was, wann, wo und mit wem zu tun ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
7. Februar 2017 20:10

.….…..und wenn sie den Hauch einer Ahnung/Bildung/Ausbildung hät­te was sie da so zusam­men sam­melt und schwafelt

Checker
Checker
Antwort an  Blanca
8. Februar 2017 03:50

Als Ani­ma­teur bist du Vor­tur­ner und mußt was leis­ten. Das ist nicht ihr Ding. Domi­na war die rich­ti­ge Richtung…andere schaf­fen las­sen und anschnau­zen, wenn sie irgend­was nicht rich­tig machen. Mana­ger gin­ge auch…aber dafür braucht man grund­sätz­lich wenigs­tens etwas Kom­pe­tenz um dahin zu kommen…und die hat Bian­ca halt nicht.

Blanca
Blanca
Antwort an  Checker
8. Februar 2017 14:48

Beim Wort Mana­ger muß ich laut lachen. Für mich bedeu­tet das Man (Mann) ager (Zeit­al­ter) oder auch Ma (Mama) nager (Beis­ser). An der Mama nager könn­te bei BiBi hinkommen 😉
Bei BB12 hat sie ja im Fern­se­hen mal erzählt, dass sie in einem Urlaub auf Mal­lor­ca fol­gen­des Erleb­nis hat­te; ihr Body­bil­der-Freund hat­te sie zum shop­pen weg­ge­schickt (auch noch mit jemand, den sie nicht lei­den konn­te), sie kam frü­her zurück und hat ihren Lieb­ha­ber infla­gran­ti mit der Ani­ma­teu­rin der Hotel­an­la­ge im Bett ihres Zim­mers erwischt. Bian­ca hat sich dann aus dem Urlaub ver­ab­schie­det und „von der Insel” abho­len las­sen. Der Typ hät­te dann nach sei­nem Urlaub wie­der bei ihr ange­ru­fen und so getan als sei nichts vorgefallen.
Ich den­ke, sie ist psy­cho­lo­gisch noch dabei die­ses Erleb­nis auf zu arbei­ten. Wenn die­ser Typ eine gros­se Lie­be von ihr war und danach nix mehr kam, wird sie ver­su­chen eine tol­le Figur und einen Job im Sport­be­reich auf Mal­le zu kre­ieren. Psy­cho­lo­gisch zu der Frau zu wer­den, die der untreue Freund damals im Bett hat­te und somit ihr vor­ge­zo­gen hat. Bian­ca hat bis heu­te zeit­wei­se einen sehr macho­haf­ten Sprach­ge­brauch und sehr abwer­tend ande­ren Frau­en ggü. Vllt. ist sie sogar eine Mul­ti­ble und hat meh­re­re Per­sön­lich­kei­ten. Aber Arro­ganz wo kei­ne Intel­li­genz oder Reich­tum ist, kommt immer lächer­lich. Fremd­freu­en die­se Woche für mei­nen Lieb­lings­satz von Bian­ca „Eure Teil­nah­me bis­her (an den Cal­lenges) ist eher mau”.

Blanca
Blanca
Antwort an  BiBi-Beast
8. Februar 2017 18:41

Ich kann es mir jetzt nicht ver­knei­fen: https://www.instagram.com/p/BQJx7OSACGg/?taken-by=heidiklum Lie­be BiBi, das ist, was Män­ner ver­rückt macht 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
8. Februar 2017 17:32

Ich glau­be Bian­ca auch die­se Lore-Roman-Geschich­te nicht.

Auch nicht dass ein Bekann­ter ihr bei sei­nem ers­ten Besuch ein Lack-und-Leder-Non­nen-Kos­tüm mitbrachte. 

Auch nicht dass sie mal als Tele­fon-Domi­na arbei­te­te und was sie von den Gesprä­chen erzählte.

Was ich ihr glau­be: dass sie als Call­c­en­ter­agen­tin in Drü­cker­ma­nier alte Men­schen über­vor­teilt und vor­ge­führt hat. 

Von all dem gabs mal kur­ze Mit­schnit­te hier

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. Februar 2017 20:32

Bei den zig Tau­sen­den von Per­so­nal­coa­ches, Ernäh­rungs­be­ra­tern, Fit­ness­trai­nern und deren websites/vlogs/Informationsaufbereitung.….

.…eines muss man Bian­ca Lui­sa lassen:

Sie ist uni­que. Als abso­lu­tes Allein­stel­lungs­merk­mal in einer „Boom-Bran­che” zeich­nen sie gren­zen­lo­se Faul­heit, Lern­schwä­che, Unkennt­nis, Schlam­pig­keit, Undis­zi­pli­niert­heit, Instinkt­lo­sig­keit aus.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
9. Februar 2017 13:38

Für mich schießt die Ernäh­rungs­exper­tin mit dem heu­ti­gen Pos­ting den Vogel ab. Ich per­sön­lich hal­te die Vega­ne Ernäh­rung für nicht so gesund. Um Män­gel vor­zu­beu­gen braucht es doch eini­ges an Nahrungsergänzungsmittel.
Auch bei der Ernäh­rungs­exper­tin, sie It Works Eiweißshake (vegan), It Works Hair and Naul Pil­len usw usw usw.

http://fs5.directupload.net/images/170209/o345j54k.jpg

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
12. Februar 2017 10:22

Mit den Links, die sie seit 2 Tagen pos­tet, wie unge­sund Fleisch, Wurst, Milch, Käse sind, führt sie ihr „ab-heu­te-gesund-kon­zept” ad absur­dum. Ich kann mich erin­nern, dass auf der jetzt ver­schwun­de­nen Body­plan-Sei­te bei den FAQ stand, dass es für Vege­ta­ri­er nicht geeig­net ist, da vie­le Fleisch­spei­sen dabei sind.
Aber sie merkt ja auch nicht, dass sie sich sel­ber mit den wraps kon­kur­renz macht (Juch­he­um)