2. Livestream: Dauerwerbung für die doofen Kunden

Bianca Döhring, Kunden, BiBi, Mallorcafitness, Planking, Werbung

Es folgt ein Fan­post von Checker:

Jetzt hat man mal ein paar Tage kei­ne Zeit und dann pas­siert das. Also genau genom­men eigent­lich nix.

Kein Planking

80% der Men­schen sind im Reden groß und im Machen lei­der klein. Hat eine Erhe­bung des Bian­ca Insti­tu­te of Umfra­gen erge­ben. Vom Reden kriegt man auch kei­ne Mus­keln. Dies führt uns Bian­ca auch immer wie­der ger­ne und auf­op­fe­rungs­voll selbst vor. Also das mit dem „kei­ne Mus­keln krie­gen“. Dann noch ein bis­serl Ausreden-Gebashe.

Sie merkt, sie hat eine wahn­sin­ni­ge Ver­än­de­rung (Stei­ge­rung!) durch­ge­macht. Ich hin­ge­gen mer­ke, das zwi­schen Durch­gang 1 und 2 (also fik­ti­vem Durch­gang 3 und 4) die Pau­se jetzt schon eine Minu­te beträgt… Das ihr Han­dy-Video knap­pe 6 Minu­ten lang ist (obwohl sowas mit ihrem Han­dy unmög­lich ist, laut ihr! It’s magic…) und ihr Live-Video es auf über 20 Minu­ten bringt. Außer­dem gilt Trai­ning und Yoga jetzt offen­bar nicht nur an den Trai­nings-/Yo­ga­ta­gen, son­dern auch an den Tagen danach als akzep­ta­ble Begrün­dung für eine Plan­king­pau­se. YeHaa… ach nee… das The­ma kommt später.

Ihre angeb­li­chen (sicht­bar ist nix) Bauch­wer­te ver­än­dern sich nur noch mar­gi­nal. Tja, irgend­wann ist das Was­ser halt raus aus den Zel­len oder die vor­geb­li­chen Wer­te so klein, dass man was sehen MÜSSTE. Tragisch.

Das Live-Video

Big Brot­her ist vor­bei. Ihr in der Kind­heit ver­ge­wal­tig­ten Wür­mer, hört auf sie mit der Ver­gan­gen­heit zu behel­li­gen. Auch kei­ne Fra­gen zu Betrugs­vor­wür­fen, Gerichts­ver­fah­ren, Impres­sen (das heißt wirk­lich so! Guckst du Duden. Zuge­ge­ben, muss­te ich auch ;-)), Palm­öl, WWF, Pelz­wer­bung, Hatern, Greif­vö­geln oder gar ihrer Neme­sis: Nus­spli. Was inter­es­siert sie denn bit­te der Scheiß, den sie ges­tern ver­zapft hat? Gebt ihr doch eine 2. oder 200. Chan­ce… euch zu verarschen.

Bian­ca Lui­sa, du selbst­er­nann­te Fit­ness- und Ernäh­rungs­couch: Cel­lu­li­tE! Nicht Cel­lu­li­tes, nicht Cel­lu­li­tis und auch nicht Cel­lu­lit! Ver­damm­te Hacke, dat is ja zum Mäu­se­mel­ken mit dir! Ein Papa­gei braucht weni­ger Wie­der­ho­lun­gen bis er ein Wort drauf hat.

play-sharp-fill

Sie hat also „sowie­so einen rie­sen Fai­ble zu Ame­ri­ka“ und die Amis sind in ganz vie­len Din­gen Vor­rei­ter. Wor­in genau? Net­work-Mar­ke­ting? Viel Schein, wenig Sein? Kri­mi­na­li­tät? Trump? Egal. Bian­ca denkt sich wohl: „Ach dat olle Mal­lor­ca, nach einem hal­ben Jahr reicht es auch…“. Aus dem Wei­ßen Haus habe ich gehört, Trump berei­te sicher­heits­hal­ber schon ein Dekret vor, um Aus­wan­de­rer­din­gern aus Spa­ni­en die Ein­rei­se zu verbieten.

YeHaa! Kunden-Werbung!

Sie tes­tet immer die Pro­duk­te, bevor sie sie anbie­tet. Der Beweis dafür ist, laut ihr, jetzt auch der Test des Body Wraps.
Moooooo­ment, Lui­sa. DAS ist der GEGEN­be­weis. Klei­ner aber fei­ner Unter­schied. Du hast das Ding schon ange­prie­sen und ver­sucht zu ver­ti­cken noch BEVOR du irgend­was aus­pro­biert und nicht nach­prüf­ba­re Ergeb­nis­se erzielt haben willst. Genau wie mit allem ande­ren Zeug, was du so ver­tickst. Wann sehen wir denn eigent­lich die Dr. Juch­heim-Lip­pen­stif­te, die du gera­de anpreist?

Der Wrap ist die ers­ten 3 Stun­den EXTREM kalt. Wie Eiwür­fel auf dem Bauch… aber nicht ganz so schlimm. Außer­dem gewöhnt man sich dran. Was ist an die­ser Frau für ein Ver­kaufs­ta­lent ver­lo­ren gegan­gen? Ähn­lich wie bei der hef­tig bren­nen­den Juch­heim-Creme ist sie für einen kur­zen Moment unfrei­wil­lig ehr­lich… und schon ist es pas­siert. Soll­ten Haut­rei­zun­gen auf­tre­ten, dann soll man es nicht wei­ter anwen­den. Dies hat es natür­lich noch nie gege­ben und kann es eigent­lich nicht geben, wie das Bian­cas Insti­tu­te of Pflanz­li­che Inhalts­stof­fe und Haut­rei­zun­gen (BIPIH) eru­iert… oder erro­riert… wer weiß das bei ihr schon so genau, hat. Haut­rei­zun­gen bei Dr. Juch­heim-Pro­duk­ten hin­ge­gen, wie wir alle wis­sen, bewei­sen die Wirk­sam­keit des Pro­duk­tes! Auch noch nach 6 Mona­te, obwohl es nur maxi­mal 3 Wochen so sein soll­te. Aber wer hin­ter­fragt sowas schon? Rich­tig. Wir. =)

Next big thing on You­tube: Nach „Let’s Plays“, „Unboxing“, „Pran­king“, „Big­gest Fails“, „vie­le Knal­ler auf ein­mal Anzün­ding“, „hot kni­fe durch irgend­was Schnei­ding“, und „sich in Bade­wan­ne mit irgend­ei­nem Zeug Leging“ (Kat­zen­vi­de­os igno­rie­re ich bewusst!), dem­nächst „Wer­bung- und Inhalts­stof­fe-Vor­le­sing“. Remem­ber, you saw it here first.

Chlorel­la ist da also drin. Gibt es das nicht im Sani­tär­fach­han­del? Wirk­sam­keit? Naja, fra­gen sie Wiki­pe­dia (viel Spass…ich sage nur „irre­füh­ren­de Werbung“).

Guar­a­na (nicht Gua­no! Vor­sicht, Ver­wechs­lungs­ge­fahr. Nicht essen oder trin­ken! Wobei, Gua­no wird auch in Beau­ty-Pro­duk­ten bei­gemischt. Viel­leicht in der nächs­ten Juch­heim-Pro­dukt­li­nie. Who knows?), ist ein Kof­fe­in­er­satz­stoff und besitzt die 5‑fache Men­ge an Kof­fe­in, wie eine Kaf­fee­boh­ne. Ja ja, der berühm­te Kof­fe­in­er­satz mit hohem Kof­fe­in­an­teil. Nicht zu ver­wech­seln mit dem Hero­in­er­satz mit Hero­in. Wie hoch ist eigent­lich die Dosie­rung in Koffe­in­ta­blet­ten und wie­so schmiert sie sich die nicht auf den Bauch? Viel hilft viel, wuss­te man schon in der Antike.
Außer­dem mag sie Guar­a­na, und da sie kei­ne Scho­ko­la­de isst, ist das mit den Wraps sehr prak­tisch. Das nen­ne ich mal eine logi­sche Argu­men­ta­ti­ons­ket­te. Ich bin voll über­zeugt. Nein, wirklich.

In ande­ren unre­le­van­ten News (oder Olds):

  • Zucker ganz böse (Fruk­to­se kann man sich hin­ge­gen beden­ken­los fast pur reinballern)
  • auf der rech­ten Sei­te schla­fen immer noch böse (Schla­fen ist eh so 80er!)
  • Dr. Juch­heim hat mal wie­der ein dut­zend bahn­bre­chen­der neu­er Pro­duk­te, wie alle 2 Wochen (das die ande­ren Mil­li­ar­den­kon­zer­ne nie auf die­se genia­len Sachen kom­men, ver­wun­dert mich ja immer wieder).
  • die eige­nen Fotos von ihrem Essen sind immer noch nicht son­der­lich gelun­gen (wenigs­tens nicht mehr geklaut) und ver­schwin­den zeil­wei­se zudem fast unter ihrem trade­mark (so klaut die auch sicher kei­ner. Okay, sonst auch nicht, aber so erst recht nicht).
  • Mal­lor­ca hat Wet­ter… und Bäume.
  • Bil­der-Apps auf dem Smart­phone sind ein span­nen­des Spiel­zeug für Kin­der und leicht in der Ent­wick­lung zurück­ge­blie­be­ne Erwach­se­ne. Auch noch nach Wochen.
  • Erwar­tungs­vol­le Ankün­di­gung von Waren­an­lie­fe­rung in eini­gen Tagen, die 5 Stun­den spä­ter bereits da waren. Das fand sie dann selbst wohl lächer­lich und hat es gelöscht.
  • Booooom (sor­ry, wei­ter habe ich nicht gele­sen. Danach kann eigent­lich nur Schrott gestan­den haben)

Und hier möch­te ich dann mit „Sprach­ta­lent“ Bian­cas Wor­ten schließen:

Thank you @ all my Fol­lower (…money trans­fer pen­ding and re-fol­lows incomming)


Hast auch du Fan­post für BiBi? Schrei­be an [email protected]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
63 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Rambo
Rambo
13. Februar 2017 18:01

Eine wun­der­vol­le Fan­post, die das neue Ver­kaufs­de­sas­ter von Bibi auf den Punkt bringt. 

Von was lebt die Frau eigent­lich? Die ver­kauft ja nix.

Fozzy
Fozzy
13. Februar 2017 19:14

Ein gro­ßes Lob an dich Che­cker für die­se Fan­post, wel­che du Unfä­hig­keit von Bibi mal wie­der mehr als deut­lich aufzeigt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. Februar 2017 19:58

Kur­ze Pau­se von der Pau­se.….. Mama Bur­gel #wie­die­mut­ter­so­die­toch­ter

https://www.instagram.com/p/BQa73adgWSf/?taken-by=agatha_moden&hl=de

Lotti
Lotti
Antwort an  Robina Hütchen
13. Februar 2017 21:56

Oh, oh, ist Bibi schwan­ger? Ich sehe über­haupt kei­ne Taille!
Einen auf­ge­bläh­ten Bauch sehr wohl!
Der Blöd­sinn hat wirk­lich einen Namen – BIBI -!!!
Hein­e­rich, es ist nicht zu fas­sen. Wie­viel Geschwis­ter hat die­se Frau? Eine allein kann doch gar nicht zu doof sein.

Kevin Bemme
Kevin Bemme
14. Februar 2017 06:00

Bibi Du soll­test die­sen Che­cker ver­kla­gen. Ich habe eine Rechts­schutz Ver­si­che­rung für Dich bei der Arag. Komm in mein Team. Ansons­ten schön geschrie­ben. Wie teu­er sind eigent­lich die­se Juch­heim Lip­pen­stif­te aus Palmöl?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
14. Februar 2017 09:24

Also wir/ich können/kann uns/mir das nicht anTUN, das Video ganz zu sehen, schon beim letz­ten ging das nicht! 🙂
Dar­um vie­len Dank für Dei­ne Zusammenfassung!

Bei Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ „Lui­sa” und „antia­ging­power“ nennt, ist Wider­spruch wohl auch eher ein Krank­heits­bild, als eine Ver­kaufs­ma­sche oder Warenzeichen… 😉

Da pos­tet sie dau­ernd irgend­wel­che Links über den bösen Zucker, den sie ja nie ange­rührt hat und pos­tet gleich­zei­tig Bil­der ihrer „gesun­den vega­nen Fer­tig­pro­duk­te”. wie zB.:
comment image
Und was steht da in der Zutatenliste???
comment image
15,9% des Inhal­tes sind Z‑U-C-K-E‑R, steht sogar für „nicht­spa­nisch­spre­chen­de” Blö­dis, die in Spa­ni­en woh­nen und leben wol­len auf D‑E-U-T-S-C‑H drauf!

Und „Schär Bon­tà d’I­ta­lia Gnoc­chi” haben auch 1% Zucker und 36% Koh­len­hy­dra­te… Aber Low-Carb war ja ges­tern, denn im Scho­ko­pud­ding sind da auch 18,8% davon drin, heu­te ist ja vegan angesagt!!!

Viel­leicht sagt ihr auch mal ein/e echte/r Ernährungsexperte/in, dass gesun­de Ernäh­rung nicht dar­in besteht, dass man sich den indus­tri­ell gefer­tig­ten Drecks­ve­ga­ner­fraß besorgt, son­dern die Pro­duk­te „sel­ber” kocht, backt, brät, …!!!

Der Knal­ler war ja ihr Puddingrezept!!!
https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1666262953438052/?type=2&theater
„500 ml Soja­milch, 2 EL Vanil­le, 1TL Aga­ven­dick­saft und 1 Päck­chen Vanil­le­pud­ding von Alna­tu­ra. Das Pul­ver, Vanil­le und Aga­ven­dick­saft mit 6 EL der Milch glatt rüh­ren. Den Rest der Milch auf­ko­chen, anschlie­ßend den Pud­ding unter­he­ben und noch ein­mal kurz aufkochen”
Boh, eh – sie hat ihren 1. Pud­ding gekocht und das Rezept vom Pud­ding­pul­ver­beu­tel abge­le­sen! WOW!!! Im Alna­tu­ra Vanil­le­pud­ding sind übri­gens 16,7% Koh­len­hy­dra­te und auch 10,8% Z‑U-C-K-E‑R!!!
Selbst Pud­ding machen – wäre gewesen:
Statt einen Pud­ding­beu­tel auf­rei­ßen – ein­fach 35–40g Spei­se­stär­ke ver­wen­den, da ist dann auch kein zusätz­li­cher Z‑U-C-K-E‑R drin!!!

Aja! Scho­ko­la­de isst sie nicht – nur Cho­ko­la­ta! Oder hat sie etwa echt kei­nen Plan, dass sie Scho­ko­la­den­pud­ding isst!?! 🙂

Ernäh­rung­ex­per­tin!
Wir/ich lache/n uns/mich schlapp! Das ist ne Ein­kaufs­be­ra­te­rin für Hirn­lo­se! Kein Wun­der, wenn alle Zer­ti­fi­ka­te gefälscht wer­den, kann man/frau ja auch kei­ne Ahnung haben, nicht wahr Frau Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ „Lui­sa” und „antia­ging­power“ nennt?

Und dann immer wie­der ihr „Ver­kaufs­schla­ger­satz”: Da so vie­le geschrie­ben haben…

… und unter den Posts die trau­ri­ge Wirk­lich­keit einer erfolg­rei­chen Bla­bla-Ver­käu­fe­rin, Bla­bla-Bera­te­rin und Blabla-Expertin…
„Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic gefällt das.” … und sonst nie­man­den! Ok, manch­mal noch die Undi­ne Mül­ler! Ob das auch ein Fake­pro­fil von ihr ist???

http://lifestyledezine.com/wp-content/uploads/2013/12/20131211–080203.jpg

So long, habt euch alle lieb,
Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Wer Ame­ri­ka fort­schritt­lich nennt, soll­te sich mal mit sei­nem neu­en Prä­si­den­ten beschäf­ti­gen… War­um nutzt er nicht das Wun­der­haar­wuchs­mit­tel von Dr. Juck­reiz und muss so schei­ße bei Wind aus­se­hen??? Ist es ihm zu teu­er oder hat NSA und CIA her­aus­ge­fun­den, dass es nur eines der tau­sen­den Harr­wuchs­mit­tel­chen ist, dass auch NULL Wir­kung hat???
comment image

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
14. Februar 2017 17:58

„Zucker­frei” war bei ihr eh ges­tern. Jetzt heißt es „vegan”(was ein Glück, dass Zucker vegan ist!). Zucker­frei hat sie ja ohne­hin nicht hin­be­kom­men, weil sie ein­fach nur Glucose(Zucker) durch Unmen­gen an Fructose(Zucker) ersetzt hat. Mal davon abge­se­hen, das zucker­frei als Aus­sa­ge sowie­so däm­lich ist, weil unse­re Kör­per eine gewis­se Men­ge an Zucker ein­fach benötigt.
Das ist wie bei WWF und Pelz­man­tel­wer­bung. Oder Nusspli-Orgien(mit Palm­öl), gefolgt von Palm­öl-Bas­hing, gefolgt von Juch­heim-Wer­bung für Pro­duk­te mit Palmöl.
Es muss halt alle 2 Tage eine neue Sau…sorry…jetzt Tofu-Igel… durch’s Dorf getrie­ben wer­den, wenn man fest­stellt, der alte bringt es nicht. Bis­her hat sie den rich­ti­gen Igel aber noch nicht gefunden… =)

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
14. Februar 2017 10:08

looooool - Come­dy pur -
Bian­ca behau­pet in ihrem neus­ten (Lügen)PlänkChallenge-Video doch alle­nerns­tes, das ihr Hän­dy nicht mehr als 3 Min. auf­zeich­nen kann, aber das heu­ti­ge Video hat eine Gesamt­län­ge von 5:11 Min. !

looooool – ich schmeiss mich jedes mal hier weg, wenn die selbst­er­nann­te Gesundheits/Ernährungsexpertin beim LÜGEN erwischt wird !

Irgend­wie ist schein­bar das Botox doch an die fal­sche Stel­le geraten !?
Oder wur­de das Botox zu einer Art „Hohl­raum­ver­sie­ge­lung” !?

___________________

Bian­cas Karma

Dallas
Dallas
Antwort an  Biancas Karma schlägt zurück
14. Februar 2017 18:19

Damit hat Bibi selbst den Beweis gelie­fert, dass sie bei der Plank-Chall­enge betrügt. Ich habe nichts ande­res erwar­tet und vie­le hat­ten es ver­mu­tet. Dan­ke Bibi für die­sen Beweis!

Wrappo
Wrappo
14. Februar 2017 14:13

Was ist das eigent­lich , wenn man unten auf den Link Pro­duk­te online kau­fen, oder Bera­ter wer­den geht ? Law­rence GmbH ? ist das auch eine Sei­te von Bibi ?

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Wrappo
14. Februar 2017 22:05

Nein hat mit BiBi nichts zu tun.

Aufklärung erwünscht
Aufklärung erwünscht
Antwort an  BiBi-Beast
18. Februar 2017 18:47

War­um ver­linkst du dann dprt Frau Anja Krü­ger? Ver­dient sie bei dir mit oder an dir?

Checker
Checker
14. Februar 2017 16:33

Bibi, ich bräuch­te mal dei­ne Adres­se um dir die Rech­nung für mei­nen Tisch zuzu­stel­len. In dem Moment, als du in dei­nem 5:10Minuten Han­dy-Video sag­test: „Da mein Han­dy lei­der nicht län­ger als 3 Minu­ten auf­nimmt”, ist mein Kopf straight durch die Tisch­plat­te gesaust. Wer dar­an die Schuld trägt, ist bei so einer grenz­de­bi­len Aus­sa­ge ja wohl unstrittig…

Spä­tes­tens an die­sem Punkt müss­te sich eigent­lich auch der letz­te „Kun­de” tie­risch ver­arscht vor­kom­men. Wenn er dann auch noch goo­gelt, was Medi­zi­ner zum The­ma „Ent­gif­ten” sagen, ist alles aus.

Das sie jetzt das Vor­le­sen fik­ti­ver Ergeb­nis­se als Zusatz­grund her­nimmt, um nicht mehr von ihrem Plan­king zu zei­gen, ist mal wie­der Come­dy pur. Davon kann man natür­lich kein extra-Video machen. Wobei, ver­mut­lich kommt das trotz­dem noch in Form eines zusätz­li­chen Wrap-Werbevideos(war beim letz­ten Mal ja auch so). Bian­ca at its best.

„Auf­fäl­lig, dass Men­schen, die alles bes­ser wis­sen, nie etwas bes­ser machen…”
Word…oder mir­ror. Außer­dem zeu­gen die Wor­te „alles” und „nie” in die­sem Zusam­men­hang von einer fata­lis­ti­schen kom­mu­ni­ka­ti­ven Inkom­pe­tenz der Per­son, die die­sen Aus­spruch getä­tigt hat(und der, die ihn ver­brei­tet). So ist das näm­lich nur ein äußerst durch­schau­ba­rer, ver­such­ter Angriff vom ver­meint­li­chen hohen Ross herunter…also ein Aus­druck unre­flek­tier­ter Arro­ganz. Man sagt damit mehr über sich als über den Adres­sa­ten. Da beweist sich mal wie­der die wis­sen­schaft­li­che Stu­die, dass Leu­te, die sowas pos­ten , sehr ein­fach gestrickt sind. Hof­fe, das war nicht zu kompliziert… =)

Anonym
Anonym
Antwort an  Checker
14. Februar 2017 19:52

Glau­be Bibi wür­de dei­ne Adres­se auch ger­ne haben. Anonym schrei­ben ist immer ein­fach. Kei­ne Eier aber gro­ße Klappe

Checker
Checker
Antwort an  Anonym
14. Februar 2017 22:14

Kann sie doch mei­nem Impres­sum entnehmen. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Anonym
15. Februar 2017 05:27

MOMENT! Wie ist es mög­lich, dass hier ein frem­der Nick (im obi­gen Fall > mein Nick) ver­wen­det wer­den kann, sie­he post von 19.52h????? Ich habe DAS nicht geschrieben!

Redak­ti­on, dar­auf möch­te ich bit­te ger­ne eine Ant­wort. Dan­ke im Vorfeld.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
15. Februar 2017 16:40

Dei­nen Namen kann jeder eingeben.
Wie sol­len wir erken­nen, ob Du es bist oder jemand anderes?

Habe den Kom­men­tar­na­men geändert.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
15. Februar 2017 16:43

Ah, dan­ke Moni. Ich war der fes­ten Annah­me das „ver­ge­be­ne” nicks „geschützt/vergeben seien.

Lustig
Lustig
Antwort an  Robina Hütchen
16. Februar 2017 14:29

Ver­ge­be­ne Nicks geschützt?
Kann man sich hier regis­trie­ren? Nein, kann man nicht, also kann auch nichts ver­ge­ben geschwei­ge den „Geschützt” sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lustig
16. Februar 2017 15:15

Wirk­lich schön erklärt 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
15. Februar 2017 17:39

Es war aber auch so ziem­lich klar, dass da jemand dei­nen Nick benutzt. Von daher…

Fühl dich geehrt, Bibi oder ihr Umfeld hal­ten dich für so wich­tig, dass sie tat­säch­lich mei­nen, mit dem Hijack­ing dei­nes Nicks für Stress sor­gen zu können.
Funk­tio­niert halt nicht auf Dauer(so man nicht schon vor­her wegen des all­zu extre­men Gesin­nungs­wan­dels oder Ver­än­de­run­gen des Schreib­stils auf­fliegt), weil die betref­fen­de Per­son irgend­wann selbst online geht und das Gan­ze klarstellt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Anonym
15. Februar 2017 07:21

Oh, es gibt eine Namens­schwes­ter. Da füh­le ich mich doch glatt geehrt.….….…:-)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
16. Februar 2017 12:30

Live­über­tra­gun­gen der Bian­ca Lui­sa mal­lor­ca­fit­ness Döh­ring kön­nen auch mal.….…..nicht 3.….…..nicht 5.….….….……sondern auch mal 19,28 Minu­ten gehen.

11. Febru­ar um 09:50, Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic war live.

Ich schlie­ße mich an Tisch/Kopf/Tisch/Kopf

Dallas
Dallas
14. Februar 2017 18:10

Bibi hat wie­der Blog gele­sen und Che­ckers Fan­ar­ti­kel nicht gefal­len. Sie reagiert wie immer mit einen blö­den kopier­ten Spruch, mehr kann sie halt nicht:

AUFFÄLLIG, DASS MENSCHEN, DIE ALLES BESSER WISSEN, NIE ETWAS BESSER MACHEN

Mei­ne Antwort:

AUFFÄLLIG, DASS BIANCA DÖHRING, DIE STÄNDIG LÜGT, NIE ETWAS IM LEBEN ERREICHT

Speckrolle & Peiker
Speckrolle & Peiker
14. Februar 2017 18:13

Unse­re selbst­er­nann­te Fitness‑, Yoga‑, Ernährungs‑, Gesundheits‑, Dominatrix‑, Surf‑, Reise‑, Auswander‑, Kos­me­tik­wrap­ex­per­tin preist heu­te ihren „”„HEALTHY Snack””” an, der mal neben­bei bemerkt zu 46,5% aus Zucker besteht. Wen wun­dert es, dass der geheim­rats­ecki­ge hohl­bir­nen Schrumpf­kopf mit über­gro­ßer Por­no­bril­le (Mama bit­te über­neh­men), erneut ins Fett­näpf­chen tritt. Und dann die­ses stän­di­ge patho­lo­gi­sche Lügen…Es nimmt dir nie­mand ab, dass du fau­les Stück mehr als 3x 1:00 Planks hin­be­kommst. Du bist und bleibst nichts wei­ter als eine fau­le kri­mi­nel­le Blen­de­rin, die sich in einer para­si­tä­ren Art und Wei­se mit fast 40 Jah­ren auf den Lor­bee­ren ihrer Mut­ter ausruht.

Einmal Malle und zurück
Einmal Malle und zurück
14. Februar 2017 19:57

Was für ein ver­lo­ge­nes Schwein!

comment image

HolgiPoldi Fans
HolgiPoldi Fans
Antwort an  Einmal Malle und zurück
14. Februar 2017 21:49

Voll­pfos­ten Hol­ger hat einen gro­ßen Feh­ler gemacht. Sein Hund Ram­bo war ursprüng­lich in die­sem Pro­fil als Hin­ter­grund­bild. Damit hat er sich ver­ra­ten. Schlimm ist nicht mal das Hol­ger sich hin­ter einem Fake ver­steckt, son­dern das er uns Bibi­fans für so däm­lich halt. R.I.P. Ram­bo und Hans Die­ter Paul

Antwort
Antwort
Antwort an  HolgiPoldi Fans
15. Februar 2017 05:23

Dir ist aber klar, dass man wie hier irgend­wel­che Namen bei Face­book auch Fotos woher auch immer neh­men kann für sein Pro­fil­bild? Ihr habt Pro­ble­me. Echt.

Sven
Sven
Antwort an  Antwort
15. Februar 2017 16:52

Dann soll­te Hol­ger nicht so dumm sein und das Foto von sei­nem ver­reck­ten Hund neh­men. Er wird gedacht haben, die Voll­pfos­ten aus der Grup­pe mer­ken das nicht – und so war es dann auch. Die haben das bis heu­te nicht kapiert (sie­he Kom­men­ta­re dort). Hier im Blog sind die Leut­chen eben nicht so dumm.

Wer soll­te sonst bit­te genau die­ses Foto nehmen?

Bonsai
Bonsai
Antwort an  Sven
15. Februar 2017 22:22

Dein Ernst? Was ist das für 1 Fra­ge? War­um man Bil­der von ihm nimmt? Um sowas wie hier zu errei­chen. Um ihn schlecht da ste­hen zu las­sen. Um ihn im schlech­ten Licht ste­hen zu las­sen. Gelingt ja auch. Hater sind sehr 1fach gestrickt. Davon ab glaub ich kaum, das Leu­te wie er Hun­de­fo­tos als Pro­fil neh­men. Egal ob sein eige­ner oder nicht.

Lügeritz
Lügeritz
Antwort an  Bonsai
16. Februar 2017 03:36

Willst Du echt sagen, dass Hans Die­ter Paul ein Hol­ger Gude­ritz-Hater ist, der das Foto von des­sen toten Töle genom­men hat, um den Ver­dacht zu schü­ren, dass es Hol­ger Gude­ritz ist?

War­um krie­chen die­sem Hater dann die Mal­le­pus­sys so läu­fig in den Arsch, statt den Hater zu sperren?

Merks­te was!!

Jeanny
Jeanny
Antwort an  Lügeritz
16. Februar 2017 10:44

Ich weiß ja nicht wel­che Pro­ble­me Du zu haben scheinst, aber in der Grup­pe ist es ziem­lich ent­spannt bis lus­tig, also krie­chen seh ich keinen 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bonsai
16. Februar 2017 08:43

Okay, und wie­so lässt man jeman­den in der Grup­pe, der dem­nach offen­bar nur dar­auf aus ist für Stress rund um Hol­ger zu sor­gen? Ergibt irgend­wie jetzt nicht soviel Sinn…

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Checker
16. Februar 2017 10:25

Dan­ke für Dei­nen Fan­post Che­cker, wirk­lich gelungen 🙂

Zu dem gan­zen HDP The­ma, jeder der in der Grup­pe rele­vant ist, weiß wer HDP ist.

Nein, HDP ist nicht Hol­ger.

Wes­halb sich hier Leu­te aus­las­sen die offen­kun­dig kei­ne Ahnung haben ent­zieht sich mei­ner Kennt­nis und inter­es­siert mich auch nicht.Schon gar nicht bei so einer Aus­drucks­wei­se, ist ja gruselig.

Lügner raus!
Lügner raus!
Antwort an  Yvonne
16. Februar 2017 13:15

HDP = Hans Die­ter Paul = Hol­ger Gude­ritz = Yvonne

Zufäl­lig ist Hans Die­ter Paul in unse­rer Grup­pe auf­ge­taucht, NUR einen Tag nach­dem sein Fake Ste­fan Dass­ler von Face­book gesperrt wur­de .… und er als Hol­ger Gude­ritz ent­tarnt wurde.

Ganz zufäl­lig mit ähn­li­chen Pro­fil­fo­to .…und ganz zufäl­lig mit einem Foto von dem ver­stor­be­nen Hund von Hol­ger Guderitz.

War­um macht das Hans Dieter?

Was hat Hans Die­ter gegen Hol­ger Guderitz?

Woher hat er das Foto von Ram­bo überhaupt?

Ganz zufäl­lig hat sich Hans Die­ter Paul mehr­mals posi­tiv über Hol­ger Gude­ritz geäußert.

Fak­ten lügen nicht!

Milkman
Milkman
Antwort an  Checker
17. Februar 2017 07:34

Was ist eigent­lich genau das Pro­blem mit Hol­ger? Er hat­te damals die neue Mal­le Grup­pe gegrün­det, hast als Admi­nis­tra­tor völ­lig ver­sagt, es ein­ge­se­hen, den Pos­ten ande­ren über­las­sen und kurz dar­auf auf eige­nen Wunsch die Grup­pe ver­las­sen. Selbst wenn er als Fake wie­der da sein soll­te,.. Ja und? Ist doch alles har­mo­nisch und läuft.

Jeanny
Jeanny
Antwort an  Checker
17. Februar 2017 12:15

Ich hab kei­nen Stress mit­be­kom­men, zumin­dest nicht in der Grup­pe, sor­ry, war­um sol­len wir jeman­den kicken, der nicht auf­fällt? Die Logik musst mir bit­te mal erklä­ren. Dan­ke. Hier kann ich mich auch für jemand ande­ren aus­ge­ben, wenn ihr hier reagiert, dann ist das doch nicht das Pro­blem der Gruppe?

Hihi
Hihi
Antwort an  HolgiPoldi Fans
15. Februar 2017 08:52

Wir hal­ten euch nicht für so däm­lich, ihr seid es.
Oh man, ich könn­te mich hier so kaputt lachen. 

Bit­te zukünf­tig bes­ser recher­chie­ren 😉 Dann macht ihr euch nicht so lächerlich. 

Aber dan­ke für die Unter­hal­tung, konn­te gera­de schon gut lachen.

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  HolgiPoldi Fans
15. Februar 2017 14:32

Naja, aber auf der Haupt­schu­le, war einer der Besseren.LUL

XXX
XXX
Antwort an  Einmal Malle und zurück
15. Februar 2017 17:02

…und kaum war das Fake von Hol­ger auf­ge­flo­gen, schwups-die-wups wur­de das Hun­di-Foto entfernt.

Ein Geständ­nis à la Döhring !

…nun lügt er so unver­schämt dreist.

Ich habe ihn bei Face­book gemel­det. Bit­te macht das alle !

Fremdschäm
Fremdschäm
Antwort an  Einmal Malle und zurück
16. Februar 2017 14:26

ICH BIN NICHT HOLGER!’ Ja genau… 🙂

ICH BIN HOLGER GUDERITZ! So ist’s richtig… 🙂

Als Haupt­schü­ler ohne Abschluss, der NIE als Jour­na­list gear­bei­tet hat, weißt du auch nicht wie man Blog schreibt. Klei­ner Tipp: Kommt von ’blog­gen’, des­halb g und nicht ck, Holger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Blog

AbHeuteGesundkonzept Verteiler
AbHeuteGesundkonzept Verteiler
15. Februar 2017 01:00

„If you post about your Cross­Fit or yoga rou­ti­ne on Face­book, you’­re pro­ba­b­ly a nar­cis­sist with a deep-sea­ted need for out­side vali­da­ti­on, a new stu­dy says. 

A sur­vey from rese­ar­chers at Bru­nel Uni­ver­si­ty Lon­don spot­ted by Busi­ness Insi­der found that the topics Face­book users choo­se to post about are influen­ced by their per­so­na­li­ty traits. 

Peo­p­le who are pre­dis­po­sed to nar­cis­sism more fre­quent­ly post about their achie­ve­ments — and that extends to achie­ve­ments at the gym. 

Nar­cis­sists also wro­te more sta­tus updates about their diet and exer­cise rou­ti­ne, sug­gest­ing that they use Face­book to broad­cast the effort they put into their phy­si­cal appearance,” the rese­ar­chers wrote.
Tho­se kinds of posts also tend to get more likes, fee­ding the vicious cycle of validation.”

Quel­le: mashable.com // Bru­nel Uni­ver­si­ty London

Checker
Checker
15. Februar 2017 16:33

„Das Pro­dukt den Body Wrap wie auch vie­le ande­re tol­le Pro­duk­te die Dei­ne Gesund­heit unter­stüt­zen bekommst Du hier: #hierkönnteihrewerbungstehen.de
Oder LIVE tes­ten auf der Insel Ich habe als ein­zi­ge das Pro­dukt vor Ort”

Gan­ze 5 Tage später:
„End­lich sind sie wie­der da ❤ Ab mor­gen sind näm­lich wie­der 72 Stun­den um und es geht wei­ter mit mei­nem Body Wrap”

Muss je ein gera­de­zu aus­ufern­des Lager sein, wenn sie nicht mal genug für ihre eige­nen Anwen­dun­gen alle 3 Tage vor­rä­tig hat. Ach­nee, warte…ihr wird das Zeug ja aus den Hän­den geris­sen und weil sie so unei­gen­nüt­zig ist, ver­scher­belt sie auch noch ihre eige­nes direkt mit. Ob das jetzt Sar­kas­mus von mir war, muss jeder für sich selbst entscheiden…

Ob Bian­ca wohl eine Word-Datei mit ihren Hash­tags hat? „Heu­te nehm ich mal das…und das…und das…und das hat­ten wir auch lange(also ne Woche) nicht mehr…”
Viel­leicht gab’s die auch von Juch­heim, so wie die frag­wür­di­gen Werbefotos. 😉

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
15. Februar 2017 19:23

#Ver­mut­lich­ver­wen­det­sie­ei­nen­hash­tag­gen­er­tator

http://www.all-hashtag.com/

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
15. Februar 2017 19:10

„Mei­ne hüb­sche und lie­be Cou­si­ne mit dem neu­en Lip­pen­stift von Dr. Juch­heim” schrieb Bian­ca vor eini­gen Tagen plus Foto.

Das Foto zeigt aber Sarah Ziegenbein!

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
15. Februar 2017 21:45

Viel­leicht sind die ja ver­wandt? Sie hat ja auch die Mar­ke­ting-Vor­tur­ne­rin von Juch­heim als Freun­din bezeich­net. Bian­ca nimmt das alles nicht so genau.

Häää?
Häää?
16. Februar 2017 06:53

Hans-Die­ter-Paul
Sina Buchholz
Susan­ne Buchholz
Ste­fan Sagowski
Sebas­ti­an Stehler
Anna-Maria Stehler
Ste­fan Dassler

Hab ich einen Namen vergessen?

Ist das jetzt Hol­ger Gude­ritz oder Mar­cel Adler?

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Häää?
16. Februar 2017 10:30

Du hast da meh­re­re Namen vergessen.

Das sind sowohl als auch und auch noch ande­re. … Eigent­lich ganz nach dem Prin­zip, wer bin ich-und wenn ja, wieviele 😉

Auch-Heute-Gelogen-Konzept
Auch-Heute-Gelogen-Konzept
16. Februar 2017 09:49

-#-#- DIE 5 MINUTEN LÜGE -#-#-

Ha ha 😎 das neue Video: Bian­ca liest hier mit!

Die Fit­ness-Lüg­ne­rin ist stin­ke sau­er weil uns auf­ge­fal­len ist, dass sie mit „Video kann nur 3 Minu­ten lang sein” gelo­gen hat.

Plötz­lich kön­nen die Vide­os „nur 5 Minu­ten lang” sein… 🙂 und das ist schon wie­der gelo­gen! 🙂

Das Video vom 14.02. die­ser geis­tes­kran­ken Frau war 5 Minu­ten und 11 Sekun­den lang und war auch nicht zu Ende, weil das Han­dy abge­schal­tet hat.

Sie lügt und lügt und lügt …

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
16. Februar 2017 12:17

DIE KÖNIGIN DER AUSREDEN HAT GESPROCHEN!
Ihr neus­tes Werk und die bösen Wor­te an Ihre Fans:
https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1672255532838794/?type=2&theater

Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ “Lui­sa”, „Ab Heu­te Gesund – Kon­zept” und „antia­ging­power“ nennt (eMail: [email protected]), schreibt:
LACHE NICHT ÜBER DIE DUMMHEIT DER ANDERENSIE IST DEINE CHANCE!” natür­lich alles in Ver­sa­li­en um die Wich­tig­keit ihrer Aus­sa­ge zu unterstreichen! 🙂

Wir/ich lach/en herz­lichst ger­ne über die Dumm­heit man­cher Zeit­ge­nos­sen, die glau­ben, dass sie mit sol­chen Aktio­nen irgend­ei­nen Erfolg haben werden. 🙂

ERGO:
LACHE ÜBER DIE EINE DUMME IM VIDEO, DAS IST DEINE CHANCE ES BESSER ZU MACHEN, ALS DIESE ALTERNDE DEBÜTANTIN! 🙂

Und Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ “Lui­sa”, „Ab Heu­te Gesund – Kon­zept” und „antia­ging­power“ nennt (eMail: [email protected]), es heißt BARTHELONA (spa­nisch) oder BAR­ßE­LO­NA (kata­la­nisch) ABER NIEMALS B‑A-R-ZZZ-E-L-O-N‑A!
Zum üben: https://de.howtopronounce.com/spanish/barcelona/

Wir/ich frage/n uns/mich, was soll ich denn jetzt gutes TUN, um den Bauch fit zu bekommen?
– Das „Ab Heu­te Gesund – Kon­zept” befolgen?
– Kei­nen Zucker essen?
– Kei­ne Koh­len­hy­dra­te essen?
– Planken?
– Yoga?
– Wrapen?
– Joggen?
– Vegan ernähren?
– Ins Sport­stu­dio gehen?
– Dicke und fet­ti­ge Süß­kar­tof­fel­chips (NICHT: Süss­kar­tof­fel­chips) backen?
– Cho­ko­la­te-Pud­ding essen, mit Zucker, Scho­ko­la­de und Kohlenhydrate?
– Par­me­san­kä­se­chips backen?
– Bana­nen­brot backen?
– Die „3 D BODYLIFT ULTRA FIRMING BODY CREAM” oder doch lie­ber die „BYEBYECELLULITE” von Dr. Juch­heim verwenden?

Bit­te hel­fen Sie uns/mir, das über­for­dert uns/mich!?!?!?”

So long, habt euch alle lieb,
Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Sie: 

Por­ta­da

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
16. Februar 2017 12:50

Lie­be Bianca,
gute Idee, zu behaup­ten, du sprachst bei den 3 Minu­ten NUR von der Plan­king-Zeit… und dann kommt ja noch das Wrap-Gesab­bel dazu, macht 5 Minu­ten ins­ge­samt. Alles klar! Aber du hast ver­ges­sen, das alte Video (Plank + Wrap) zu löschen – das geht 5:12 Minu­ten! Schnell! Viel­leicht sehen es nicht so viel und du brauchst dir nicht schon wie­der eine neue Mär­chen­ge­schich­te aus den Rip­pen zu lei­ern… Zack, zack! TUN!

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
16. Februar 2017 18:16

Das ist ja nicht­mal das längs­te. Tag18 geht fast 6 Minu­ten. Von ihren live-Vide­os mit 20 Minu­ten ganz abgesehen.
Außer­dem inter­es­sie­ren ihre fik­ti­ven Body Wrap Ergeb­nis­se doch eh kei­ne Sau und sie muss die nicht zwangs­wei­se in das Plank-Video einbauen(sind schließ­lich 2 unter­schied­li­che The­men). Und was hin­dert sie eigent­lich dar­an, sich das Blatt auf den Boden zu legen und das beim Plan­ken vor­zu­le­sen? Das sind 3 ver­damm­te Zah­len, das soll­te man sogar ohne Ergeb­nis­blatt gera­de so noch inner­halb eines Tages aus­wen­dig ler­nen können…

Bian­ca, nicht labern was du könn­test und wür­dest: ZEIG UNS DIE 5 MINUTEN! Das wer­den dei­ne armen des­il­lu­sio­nier­ten Fol­lower schon ver­schmer­zen kön­nen, wenn du einen der 30 Tage mal tat­säch­lich Leis­tung ZEIGST. Darfst auch 2 von den Ein­hei­ten die Klap­pe halten(dir geht ja so schon der Stoff aus, sonst müss­test du nicht IMMER über’s Wet­ter qua­ken). Wir wol­len nur sehen, wie du nach 4 1/2 Ein­hei­ten in dem For­mat tat­säch­lich drauf bist und ob du da noch reden kannst.

Es ist schön, dass du die Leu­te auf­klärst, wie sie die Übung schwe­rer machen kön­nen, aber du als fit­te Couch mit jah­re­lan­gem Trai­ning soll­test das doch wenigs­tens vor­ma­chen. Ich mei­ne, wie man sich die Sachen durch Feh­ler in der Aus­füh­rung ver­ein­fa­chen kann, hast du doch auch ger­ne wäh­rend dei­ner Übun­gen vorgeführt. =)

Sind wir mal ganz ehr­lich: Du hast mit dem Ziel 15 Minu­ten Dau­er­plan­kung nach 30 Tagen die­se Chall­enge ange­fan­gen. Dann hast du fest­ge­stellt, dass du das nie­mals packst und das du die Chall­enge falsch ver­stan­den hast(darauf muss­te dich der Blog auf­merk­sam machen). Natür­lich ohne das zuzu­ge­ben, hast du die Chall­enge dann auf 5x1Minute abge­wan­delt. Da hast du dann aber bei 3x1 Minu­te fest­ge­stellt, dass dir die 3. Minu­te rich­tig weh­tut. Statt das aber zuzu­ge­ben, hast du dein angeb­li­ches Pen­sum sogar noch erhöht indem du die fik­ti­ven 2 Ein­hei­ten Off-cam ein­ge­fügt hast…und real um 30 Sekun­den ver­kürzt. Nur lei­der kamst du auch den 30 Tagen immer näher und irgend­wann war dir ja klar, dei­ne Leis­tung wird nicht wesent­lich bes­ser und das mit den 5x1Minute haut so nie hin…zumal man den Unter­schied mit und ohne fik­ti­ve Ein­hei­ten sehr deut­lich sehen wür­de. Also hast du die Chall­enge auf kalen­da­ri­sche 60 Tage ver­län­gert, in der Hoff­nung, dass du wenigs­tens bis dahin fit genug bist(und ver­mut­lich, das Mami nicht nur einen son­dern gleich 2 Mona­te denkt, du tust was für ihr Geld). Aber jetzt merkst du: Auch das wird knapp. Und nun wird schon­mal vor­sich­tig ange­deu­tet, dass man auch die 5x1 Minu­te an Tag30 wohl nicht voll­stän­dig zu sehen bekommt.
Abnehm Chall­enge klappt nicht, Haar Chall­enge will kei­ner teil­neh­men, Plan­king Chall­enge klappt nicht und Body Wraps? Die Chall­enge klappt natür­lich auch nicht. Außer­dem willst du da knap­pe 10cm am Bauch abge­nom­men haben…und ich schaue mir die Bil­der an…vergleiche das mit dei­nem Sonnenliegen-Bild(was die Erfol­ge dei­nes „Ab-heute-Gesund”-Konzepts Ende letz­ten Jah­res zei­gen soll­te und daher der Aus­gangs­punkt gewe­sen sein müsste)…und habe das Gefühl, dass dein Bauch eher dicker gewor­den ist. 10cm? Klar doch…beim ers­ten Mes­sen das Maß­band locker ange­legt, vor­her gut geges­sen und in den Bauch geat­met, oder wie?
Auf Eng­lisch heißt sowas: Epic FAIL.

Und ja, natür­lich sind wir genau die, die vor dei­nem Video sit­zen. Du soll­test uns dank­bar sein, denn sonst schaut das wirk­lich KEINER.

Das du ver­suchst die Dumm­heit ande­rer aus­zu­nut­zen um ihnen das Geld aus der Tasche zu zie­hen, brauch­test du nicht extra zu erwäh­nen. Das wis­sen wir. Lei­der funk­tio­niert das nur bedingt, da du dich dabei selbst nicht gera­de bril­li­ant anstellst.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
17. Februar 2017 07:09

Klei­nes per­sön­li­ches Fazit nach 12 Mona­ten Fan­lie­be : Bian­ca Lui­sa ist die fleisch(wurst)- gewor­de­ne Ver­kör­pe­rung der „alter­na­ti­ven” Fakten. 

Bian­ca Lui­sa mag/verehrt den ame­ri­ka­ni­schen Fort­schritt. Hier mei­ne Job­emp­feh­lung: soll­te Kel­ly­an­ne aus­ge­mus­tert werden.…Bianca Lui­sa hät­te die Qua­li­fi­ka­tio­nen für eine mög­li­che Nachfolge.

Sie kann fakenews
Sie wähnt sich als sprach- und moderationsgeschult
Sie kann alter­na­ti­ve Fakten
Sie besitzt kei­ner­lei Skru­pel, dafür aber viel Kalkül
Sie ist rund­um wahrnehmungsbefreit

nur ein Gedanke.….

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
17. Februar 2017 18:21

Ach du Schreck… das wäre echt die per­fek­te Besetzung! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. Februar 2017 15:42

By the way – ich fin­de es sehr scha­de, dass ein so aus­ge­zeich­ne­ter Laden wie der von Mama Bur­gel nur lach­haf­te zehn Bewer­tun­gen hat.

Gera­de ein der­art exqui­si­ter Laden mit noch viel equi­te­re­re­re­ren Pelz­tei­len plus Pro­mi-Dich­te (Hane­but­hs, Wel­lers usw) plus Dr. Juch­heim Pro­duk­ten hät­te doch mehr Posi­tiv­feed­back verdient

https://de-de.facebook.com/Agatha-Damenmoden-Fashion-Blog-569838513032008/

Schlaumeier Dadraußen
Schlaumeier Dadraußen
16. Februar 2017 21:38

Ich habe den Ein­druck, dass die­se Sarah Zie­gen­bein nicht mit Bian­ca Döh­ring ver­wandt ist. Bian­ca kopiert nur alles was Sarah macht.

Die Sarah Zie­gen­bein ist viel intel­li­gen­ter als Bian­ca, gibt sich bei ihrer Juch­heim-Betrü­ge­rei wenigs­tens Mühe. Des­halb kann eine Ver­wandt­schaft zu 100% aus­ge­schlos­sen werden.

Grü­ße vom
Schlau­mei­er Dadraußen
(bekannt aus Bibi’s Videos)

Undertaker
Undertaker
Webmaster
17. Februar 2017 00:33

Namen/Pseudo/Nickname Dieb­stahl verhindern

In die­sen Tagen gab’s wie­der Ver­su­che mit den Namen ande­rer Kom­men­ta­re zu schrei­ben. Che­cker und Robi­na Hüt­chen waren betrof­fen. Wer dahin­ter steckt kann man sich denken.

Da wir Blog­ger kei­ne IP-Adres­sen sehen fällt das nur bei dümm­li­chen Ver­su­chen auf. Du kannst bei Kom­men­ta­ren aber eine Mail­adres­se ein­ge­ben, so dass wir erken­nen kön­nen ob Du es wirk­lich bist. Das soll­te kei­ne ech­te Mail­adres­se sein, son­dern eine die frei erfun­den ist, … aber immer gleich!

Bei­spiel: [email protected]

Eini­ge machen das schon län­ger so… ist ein­fach und hat sich bewährt.

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
17. Februar 2017 03:45

Ach? In mei­nem Namen auch? Tsss…die böööö­se. Wobei, ich hät­te schon ger­ne gewusst, wie unkrea­tiv mein Nick miss­braucht wird… 😉

Ist notiert…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
17. Februar 2017 06:02

Per­fekt, wird gemacht 🙂

Kampfzwerg
Kampfzwerg
17. Februar 2017 23:45

Sor­ry ABER die­se Vide­os wel­che hier von B.D gezeigt wer­den sind NIE IM LEBEN auf Mal­le gedreht wor­den 🙁 Die­se Lüf­tungs­an­la­gen WERDEN auf Mal­le NIE IM LEBEN BENÖTIGT 🙁 Dafür ist es dort zu warm !!!!

Checker
Checker
Antwort an  Kampfzwerg
18. Februar 2017 20:29

Naja, Bian­ca lügt und täuscht zwar viel, aber in die­sem Fall wäre es doch sehr viel Mühe(und Bian­ca ist ja nicht gera­de für TUN bekannt) für rela­tiv wenig Bene­fit. Das alles für die 3 Fol­lower, die die­sen Blog hier nicht ken­nen und noch an ihren Erfolg glau­ben? Nee, die wird schon brav auf Mal­le auf Mut­tis Kos­ten vereinsamen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Februar 2017 08:53

https://www.instagram.com/p/BPUSpW-B801/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Heu­te ist Tag 23 bei Bian­ca Lui­sas Plank­chall­enge. Sie star­te­te vor 6(sechs!)Wochen.

Ihre hash­tags bei Beginn:

#plank­chall­enge #dis­zi­plin #wil­le #power­wo­man #per­so­nal­trai­ner #mon­day #new­week #new­goals #nur­wers­ein­ziel­kennt­fin­det­den­weg #fit­ness­mo­ti­va­ti­on #sel­fie #nomake­up #nofil­ter #machen­nicht­quat­schen #wann­star­test­du #nopa­in­no­gain #gohard­or­go­home #klei­ne­schrit­te #erfolg­ha­ben #lif­eis­bet­te­rat­the­beach #mal­lor­ca­blog #fit­ness­blog

Selbst­re­dend kann man nur früh­mor­gens plan­ken, wenn es hell ist, drau­ßen. Wir ver­ste­hen das, Bian­ca Lui­sa mallorcafitness.

Lobert Miche
Lobert Miche
15. März 2017 20:46

Wann lebt Sie denn in der Schim­mel­schan­ze beim Ruiner?