2. Livestream: Dauerwerbung für die doofen Kunden

Bianca Döhring, Kunden, BiBi, Mallorcafitness, Planking, Werbung

Es fol­gt ein Fan­post von Check­er:

Jet­zt hat man mal ein paar Tage keine Zeit und dann passiert das. Also genau genom­men eigentlich nix.

Kein Planking

80% der Men­schen sind im Reden groß und im Machen lei­der klein. Hat eine Erhe­bung des Bian­ca Insti­tute of Umfra­gen ergeben. Vom Reden kriegt man auch keine Muskeln. Dies führt uns Bian­ca auch immer wieder gerne und aufopfer­ungsvoll selb­st vor. Also das mit dem „keine Muskeln kriegen“. Dann noch ein bis­serl Ausre­den-Gebashe.

Sie merkt, sie hat eine wahnsin­nige Verän­derung (Steigerung!) durchgemacht. Ich hinge­gen merke, das zwis­chen Durch­gang 1 und 2 (also fik­tivem Durch­gang 3 und 4) die Pause jet­zt schon eine Minute beträgt… Das ihr Handy-Video knappe 6 Minuten lang ist (obwohl sowas mit ihrem Handy unmöglich ist, laut ihr! It’s mag­ic…) und ihr Live-Video es auf über 20 Minuten bringt. Außer­dem gilt Train­ing und Yoga jet­zt offen­bar nicht nur an den Train­ings-/Yo­gata­gen, son­dern auch an den Tagen danach als akzept­able Begrün­dung für eine Plank­ing­pause. YeHaa… ach nee… das The­ma kommt später.

Ihre ange­blichen (sicht­bar ist nix) Bauch­w­erte verän­dern sich nur noch mar­gin­al. Tja, irgend­wann ist das Wass­er halt raus aus den Zellen oder die vorge­blichen Werte so klein, dass man was sehen MÜSSTE. Tragisch.

Das Live-Video

Big Broth­er ist vor­bei. Ihr in der Kind­heit verge­waltigten Würmer, hört auf sie mit der Ver­gan­gen­heit zu behel­li­gen. Auch keine Fra­gen zu Betrugsvor­wür­fen, Gerichtsver­fahren, Impressen (das heißt wirk­lich so! Guckst du Duden. Zugegeben, musste ich auch ;-)), Palmöl, WWF, Pelzwer­bung, Hatern, Greifvögeln oder gar ihrer Neme­sis: Nuss­pli. Was inter­essiert sie denn bitte der Scheiß, den sie gestern verzapft hat? Gebt ihr doch eine 2. oder 200. Chance… euch zu ver­arschen.

Bian­ca Luisa, du selb­ster­nan­nte Fit­ness- und Ernährungscouch: Cel­lulitE! Nicht Cel­lulites, nicht Cel­luli­tis und auch nicht Cel­lulit! Ver­dammte Hacke, dat is ja zum Mäusemelken mit dir! Ein Papagei braucht weniger Wieder­hol­un­gen bis er ein Wort drauf hat.

Sie hat also „sowieso einen riesen Faible zu Ameri­ka“ und die Amis sind in ganz vie­len Din­gen Vor­re­it­er. Worin genau? Net­work-Mar­ket­ing? Viel Schein, wenig Sein? Krim­i­nal­ität? Trump? Egal. Bian­ca denkt sich wohl: „Ach dat olle Mal­lor­ca, nach einem hal­ben Jahr reicht es auch…“. Aus dem Weißen Haus habe ich gehört, Trump bere­ite sicher­heit­shal­ber schon ein Dekret vor, um Auswan­der­erdingern aus Spanien die Ein­reise zu ver­bi­eten.

YeHaa! Kunden-Werbung!

Sie testet immer die Pro­duk­te, bevor sie sie anbi­etet. Der Beweis dafür ist, laut ihr, jet­zt auch der Test des Body Wraps.
Moooooo­ment, Luisa. DAS ist der GEGEN­be­weis. Klein­er aber fein­er Unter­schied. Du hast das Ding schon ange­priesen und ver­sucht zu vertick­en noch BEVOR du irgend­was aus­pro­biert und nicht nach­prüf­bare Ergeb­nisse erzielt haben willst. Genau wie mit allem anderen Zeug, was du so vertickst. Wann sehen wir denn eigentlich die Dr. Juch­heim-Lip­pen­s­tifte, die du ger­ade anpreist?

Der Wrap ist die ersten 3 Stun­den EXTREM kalt. Wie Eiwür­fel auf dem Bauch… aber nicht ganz so schlimm. Außer­dem gewöh­nt man sich dran. Was ist an dieser Frau für ein Verkauf­stal­ent ver­loren gegan­gen? Ähn­lich wie bei der heftig bren­nen­den Juch­heim-Creme ist sie für einen kurzen Moment unfrei­willig ehrlich… und schon ist es passiert. Soll­ten Hautreizun­gen auftreten, dann soll man es nicht weit­er anwen­den. Dies hat es natür­lich noch nie gegeben und kann es eigentlich nicht geben, wie das Bian­cas Insti­tute of Pflan­zliche Inhaltsstoffe und Hautreizun­gen (BIPIH) eruiert… oder error­i­ert… wer weiß das bei ihr schon so genau, hat. Hautreizun­gen bei Dr. Juch­heim-Pro­duk­ten hinge­gen, wie wir alle wis­sen, beweisen die Wirk­samkeit des Pro­duk­tes! Auch noch nach 6 Monate, obwohl es nur max­i­mal 3 Wochen so sein sollte. Aber wer hin­ter­fragt sowas schon? Richtig. Wir. =)

Next big thing on Youtube: Nach „Let’s Plays“, „Unbox­ing“, „Prank­ing“, „Biggest Fails“, „viele Knaller auf ein­mal Anzünd­ing“, „hot knife durch irgend­was Schnei­d­ing“, und „sich in Bade­wanne mit irgen­deinem Zeug Leg­ing“ (Katzen­videos ignoriere ich bewusst!), dem­nächst „Wer­bung- und Inhaltsstoffe-Vor­lesing“. Remem­ber, you saw it here first.

Chlorel­la ist da also drin. Gibt es das nicht im San­itär­fach­han­del? Wirk­samkeit? Naja, fra­gen sie Wikipedia (viel Spass…ich sage nur „irreführende Wer­bung“).

Guarana (nicht Guano! Vor­sicht, Ver­wech­slungs­ge­fahr. Nicht essen oder trinken! Wobei, Guano wird auch in Beau­ty-Pro­duk­ten beigemis­cht. Vielle­icht in der näch­sten Juch­heim-Pro­duk­tlin­ie. Who knows?), ist ein Kof­fein­er­satzstoff und besitzt die 5‑fache Menge an Kof­fein, wie eine Kaf­fee­bohne. Ja ja, der berühmte Kof­fein­er­satz mit hohem Kof­feinan­teil. Nicht zu ver­wech­seln mit dem Hero­in­er­satz mit Hero­in. Wie hoch ist eigentlich die Dosierung in Kof­feintablet­ten und wieso schmiert sie sich die nicht auf den Bauch? Viel hil­ft viel, wusste man schon in der Antike.
Außer­dem mag sie Guarana, und da sie keine Schoko­lade isst, ist das mit den Wraps sehr prak­tisch. Das nenne ich mal eine logis­che Argu­men­ta­tions­kette. Ich bin voll überzeugt. Nein, wirk­lich.

In anderen unrel­e­van­ten News (oder Olds):

  • Zuck­er ganz böse (Fruk­tose kann man sich hinge­gen bedenken­los fast pur rein­ballern)
  • auf der recht­en Seite schlafen immer noch böse (Schlafen ist eh so 80er!)
  • Dr. Juch­heim hat mal wieder ein dutzend bahn­brechen­der neuer Pro­duk­te, wie alle 2 Wochen (das die anderen Mil­liar­denkonz­erne nie auf diese genialen Sachen kom­men, ver­wun­dert mich ja immer wieder).
  • die eige­nen Fotos von ihrem Essen sind immer noch nicht son­der­lich gelun­gen (wenig­stens nicht mehr geklaut) und ver­schwinden zeil­weise zudem fast unter ihrem trade­mark (so klaut die auch sich­er kein­er. Okay, son­st auch nicht, aber so erst recht nicht).
  • Mal­lor­ca hat Wet­ter… und Bäume.
  • Bilder-Apps auf dem Smart­phone sind ein span­nen­des Spielzeug für Kinder und leicht in der Entwick­lung zurück­ge­bliebene Erwach­sene. Auch noch nach Wochen.
  • Erwartungsvolle Ankündi­gung von Ware­nan­liefer­ung in eini­gen Tagen, die 5 Stun­den später bere­its da waren. Das fand sie dann selb­st wohl lächer­lich und hat es gelöscht.
  • Booooom (sor­ry, weit­er habe ich nicht gele­sen. Danach kann eigentlich nur Schrott ges­tanden haben)

Und hier möchte ich dann mit „Sprach­tal­ent“ Bian­cas Worten schließen:

Thank you @ all my Fol­low­er (…mon­ey trans­fer pend­ing and re-fol­lows incom­ming)


Hast auch du Fan­post für BiBi? Schreibe an [email protected]

63
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
24 Comment threads
39 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
37 Comment authors
Lobert MicheRobina HütchenCheckerAufklärung erwünschtKampfzwerg Recent comment authors
neuste älteste
Rambo
BiBi-Fan
Rambo

Eine wun­der­volle Fan­post, die das neue Verkaufs­de­saster von Bibi auf den Punkt bringt.

Von was lebt die Frau eigentlich? Die verkauft ja nix.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ein großes Lob an dich Check­er für diese Fan­post, welche du Unfähigkeit von Bibi mal wieder mehr als deut­lich aufzeigt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Kurze Pause von der Pause.….. Mama Burgel #wiediemut­ter­sodi­etochter

https://www.instagram.com/p/BQa73adgWSf/?taken-by=agatha_moden&hl=de

Lotti
BiBi-Fan
Lotti

Oh, oh, ist Bibi schwanger? Ich sehe über­haupt keine Taille!
Einen aufge­bläht­en Bauch sehr wohl!
Der Blödsinn hat wirk­lich einen Namen – BIBI -!!!
Heiner­ich, es ist nicht zu fassen. Wieviel Geschwis­ter hat diese Frau? Eine allein kann doch gar nicht zu doof sein.

Kevin Bemme
BiBi-Fan
Kevin Bemme

Bibi Du soll­test diesen Check­er verk­la­gen. Ich habe eine Rechtss­chutz Ver­sicherung für Dich bei der Arag. Komm in mein Team. Anson­sten schön geschrieben. Wie teuer sind eigentlich diese Juch­heim Lip­pen­s­tifte aus Palmöl?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Also wir/ich können/kann uns/mir das nicht anTUN, das Video ganz zu sehen, schon beim let­zten ging das nicht! 🙂
Darum vie­len Dank für Deine Zusam­men­fas­sung!

Bei Bian­ca Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ „Luisa” und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt, ist Wider­spruch wohl auch eher ein Krankheits­bild, als eine Verkauf­s­masche oder Waren­ze­ichen… 😉

Da postet sie dauernd irgendwelche Links über den bösen Zuck­er, den sie ja nie angerührt hat und postet gle­ichzeit­ig Bilder ihrer „gesun­den veg­a­nen Fer­tig­pro­duk­te”. wie zB.:
comment image
Und was ste­ht da in der Zutaten­liste???
comment image
15,9% des Inhaltes sind Z‑U-C-K-E‑R, ste­ht sog­ar für „nichtspanis­chsprechende” Blödis, die in Spanien wohnen und leben wollen auf D‑E-U-T-S-C‑H drauf!

Und „Schär Bon­tà d’I­talia Gnoc­chi” haben auch 1% Zuck­er und 36% Kohlen­hy­drate… Aber Low-Carb war ja gestern, denn im Schokop­ud­ding sind da auch 18,8% davon drin, heute ist ja veg­an ange­sagt!!!

Vielle­icht sagt ihr auch mal ein/e echte/r Ernährungsexperte/in, dass gesunde Ernährung nicht darin beste­ht, dass man sich den indus­triell gefer­tigten Drecksve­g­an­er­fraß besorgt, son­dern die Pro­duk­te „sel­ber” kocht, backt, brät, …!!!

Der Knaller war ja ihr Pud­din­grezept!!!
https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1666262953438052/?type=2&theater
„500 ml Sojamilch, 2 EL Vanille, 1TL Agaven­dick­saft und 1 Päckchen Vanillepud­ding von Alnatu­ra. Das Pul­ver, Vanille und Agaven­dick­saft mit 6 EL der Milch glatt rühren. Den Rest der Milch aufkochen, anschließend den Pud­ding unter­heben und noch ein­mal kurz aufkochen”
Boh, eh – sie hat ihren 1. Pud­ding gekocht und das Rezept vom Pud­ding­pul­ver­beu­tel abge­le­sen! WOW!!! Im Alnatu­ra Vanillepud­ding sind übri­gens 16,7% Kohlen­hy­drate und auch 10,8% Z‑U-C-K-E‑R!!!
Selb­st Pud­ding machen – wäre gewe­sen:
Statt einen Pud­ding­beu­tel aufreißen – ein­fach 35–40g Speis­es­tärke ver­wen­den, da ist dann auch kein zusät­zlich­er Z‑U-C-K-E‑R drin!!!

Aja! Schoko­lade isst sie nicht – nur Choko­la­ta! Oder hat sie etwa echt keinen Plan, dass sie Schoko­laden­pud­ding isst!?! 🙂

Ernährung­ex­per­tin!
Wir/ich lache/n uns/mich schlapp! Das ist ne Einkaufs­ber­a­terin für Hirn­lose! Kein Wun­der, wenn alle Zer­ti­fikate gefälscht wer­den, kann man/frau ja auch keine Ahnung haben, nicht wahr Frau Bian­ca Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ „Luisa” und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt?

Und dann immer wieder ihr „Verkauf­ss­chlager­satz”: Da so viele geschrieben haben…

… und unter den Posts die trau­rige Wirk­lichkeit ein­er erfol­gre­ichen Blabla-Verkäuferin, Blabla-Bera­terin und Blabla-Exper­tin…
„Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic gefällt das.” … und son­st nie­man­den! Ok, manch­mal noch die Undine Müller! Ob das auch ein Fake­pro­fil von ihr ist???

comment image

So long, habt euch alle lieb,
Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS. Wer Ameri­ka fortschrit­tlich nen­nt, sollte sich mal mit seinem neuen Präsi­den­ten beschäfti­gen… Warum nutzt er nicht das Wun­der­haar­wuchsmit­tel von Dr. Juck­reiz und muss so scheiße bei Wind ausse­hen??? Ist es ihm zu teuer oder hat NSA und CIA her­aus­ge­fun­den, dass es nur eines der tausenden Har­rwuchsmit­telchen ist, dass auch NULL Wirkung hat???
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Zuck­er­frei” war bei ihr eh gestern. Jet­zt heißt es „vegan”(was ein Glück, dass Zuck­er veg­an ist!). Zuck­er­frei hat sie ja ohne­hin nicht hin­bekom­men, weil sie ein­fach nur Glucose(Zucker) durch Unmen­gen an Fructose(Zucker) erset­zt hat. Mal davon abge­se­hen, das zuck­er­frei als Aus­sage sowieso däm­lich ist, weil unsere Kör­p­er eine gewisse Menge an Zuck­er ein­fach benötigt.
Das ist wie bei WWF und Pelz­man­tel­wer­bung. Oder Nusspli-Orgien(mit Palmöl), gefol­gt von Palmöl-Bash­ing, gefol­gt von Juch­heim-Wer­bung für Pro­duk­te mit Palmöl.
Es muss halt alle 2 Tage eine neue Sau…sorry…jetzt Tofu-Igel… durch’s Dorf getrieben wer­den, wenn man fest­stellt, der alte bringt es nicht. Bish­er hat sie den richti­gen Igel aber noch nicht gefun­den… =)

Biancas Karma schlägt zurück
BiBi-Fan
Biancas Karma schlägt zurück

looooool - Com­e­dy pur -
Bian­ca behau­pet in ihrem neusten (Lügen)PlänkChallenge-Video doch allen­ern­stes, das ihr Händy nicht mehr als 3 Min. aufze­ich­nen kann, aber das heutige Video hat eine Gesamtlänge von 5:11 Min. !

looooool – ich schmeiss mich jedes mal hier weg, wenn die selb­ster­nan­nte Gesundheits/Ernährungsexpertin beim LÜGEN erwis­cht wird !

Irgend­wie ist schein­bar das Botox doch an die falsche Stelle ger­at­en !?
Oder wurde das Botox zu ein­er Art „Hohlraumver­siegelung” !?

___________________

Bian­cas Kar­ma

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Damit hat Bibi selb­st den Beweis geliefert, dass sie bei der Plank-Chal­lenge betrügt. Ich habe nichts anderes erwartet und viele hat­ten es ver­mutet. Danke Bibi für diesen Beweis!

Wrappo
BiBi-Fan
Wrappo

Was ist das eigentlich , wenn man unten auf den Link Pro­duk­te online kaufen, oder Berater wer­den geht ? Lawrence GmbH ? ist das auch eine Seite von Bibi ?

BiBi-Beast
Redakteur

Nein hat mit BiBi nichts zu tun.

Aufklärung erwünscht
BiBi-Fan
Aufklärung erwünscht

Warum ver­linkst du dann dprt Frau Anja Krüger? Ver­di­ent sie bei dir mit oder an dir?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi, ich bräuchte mal deine Adresse um dir die Rech­nung für meinen Tisch zuzustellen. In dem Moment, als du in deinem 5:10Minuten Handy-Video sagtest: „Da mein Handy lei­der nicht länger als 3 Minuten aufn­immt”, ist mein Kopf straight durch die Tis­ch­plat­te gesaust. Wer daran die Schuld trägt, ist bei so ein­er gren­zde­bilen Aus­sage ja wohl unstrit­tig…

Spätestens an diesem Punkt müsste sich eigentlich auch der let­zte „Kunde” tierisch ver­arscht vorkom­men. Wenn er dann auch noch googelt, was Medi­zin­er zum The­ma „Ent­giften” sagen, ist alles aus.

Das sie jet­zt das Vor­lesen fik­tiv­er Ergeb­nisse als Zusatz­grund hern­immt, um nicht mehr von ihrem Plank­ing zu zeigen, ist mal wieder Com­e­dy pur. Davon kann man natür­lich kein extra-Video machen. Wobei, ver­mut­lich kommt das trotz­dem noch in Form eines zusät­zlichen Wrap-Werbevideos(war beim let­zten Mal ja auch so). Bian­ca at its best.

Auf­fäl­lig, dass Men­schen, die alles bess­er wis­sen, nie etwas bess­er machen…”
Word…oder mir­ror. Außer­dem zeu­gen die Worte „alles” und „nie” in diesem Zusam­men­hang von ein­er fatal­is­tis­chen kom­mu­nika­tiv­en Inkom­pe­tenz der Per­son, die diesen Ausspruch getätigt hat(und der, die ihn ver­bre­it­et). So ist das näm­lich nur ein äußerst durch­schaubar­er, ver­suchter Angriff vom ver­meintlichen hohen Ross herunter…also ein Aus­druck unre­flek­tiert­er Arro­ganz. Man sagt damit mehr über sich als über den Adres­sat­en. Da beweist sich mal wieder die wis­senschaftliche Studie, dass Leute, die sowas posten , sehr ein­fach gestrickt sind. Hoffe, das war nicht zu kom­pliziert… =)

Anonym
BiBi-Fan
Anonym

Glaube Bibi würde deine Adresse auch gerne haben. Anonym schreiben ist immer ein­fach. Keine Eier aber große Klappe

Checker
BiBi-Fan
Checker

Kann sie doch meinem Impres­sum ent­nehmen. 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

MOMENT! Wie ist es möglich, dass hier ein fremder Nick (im obi­gen Fall > mein Nick) ver­wen­det wer­den kann, siehe post von 19.52h????? Ich habe DAS nicht geschrieben!

Redak­tion, darauf möchte ich bitte gerne eine Antwort. Danke im Vor­feld.

Moni
Redakteur
Moni

Deinen Namen kann jed­er eingeben.
Wie sollen wir erken­nen, ob Du es bist oder jemand anderes?

Habe den Kom­men­tar­na­men geän­dert.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ah, danke Moni. Ich war der fes­ten Annahme das „vergebene” nicks „geschützt/vergeben seien.

Lustig
BiBi-Fan
Lustig

Vergebene Nicks geschützt?
Kann man sich hier reg­istri­eren? Nein, kann man nicht, also kann auch nichts vergeben geschweige den „Geschützt” sein.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Wirk­lich schön erk­lärt 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Es war aber auch so ziem­lich klar, dass da jemand deinen Nick benutzt. Von daher…

Fühl dich geehrt, Bibi oder ihr Umfeld hal­ten dich für so wichtig, dass sie tat­säch­lich meinen, mit dem Hijack­ing deines Nicks für Stress sor­gen zu kön­nen.
Funk­tion­iert halt nicht auf Dauer(so man nicht schon vorher wegen des allzu extremen Gesin­nungswan­dels oder Verän­derun­gen des Schreib­stils auf­fliegt), weil die betr­e­f­fende Per­son irgend­wann selb­st online geht und das Ganze klarstellt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Oh, es gibt eine Namenss­chwest­er. Da füh­le ich mich doch glatt geehrt.….….…:-)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Liveüber­tra­gun­gen der Bian­ca Luisa mal­lor­cafit­ness Döhring kön­nen auch mal.….…..nicht 3.….…..nicht 5.….….….……sondern auch mal 19,28 Minuten gehen.

11. Feb­ru­ar um 09:50, Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic war live.

Ich schließe mich an Tisch/Kopf/Tisch/Kopf

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Bibi hat wieder Blog gele­sen und Check­ers Fanar­tikel nicht gefall­en. Sie reagiert wie immer mit einen blö­den kopierten Spruch, mehr kann sie halt nicht:

AUFFÄLLIG, DASS MENSCHEN, DIE ALLES BESSER WISSEN, NIE ETWAS BESSER MACHEN

Meine Antwort:

AUFFÄLLIG, DASS BIANCA DÖHRING, DIE STÄNDIG LÜGT, NIE ETWAS IM LEBEN ERREICHT

Speckrolle & Peiker
BiBi-Fan
Speckrolle & Peiker

Unsere selb­ster­nan­nte Fitness‑, Yoga‑, Ernährungs‑, Gesundheits‑, Dominatrix‑, Surf‑, Reise‑, Auswander‑, Kos­metik­wrap­ex­per­tin preist heute ihren „”„HEALTHY Snack””” an, der mal neben­bei bemerkt zu 46,5% aus Zuck­er beste­ht. Wen wun­dert es, dass der geheim­rat­seck­ige hohlbir­nen Schrumpfkopf mit über­großer Pornobrille (Mama bitte übernehmen), erneut ins Fet­tnäpfchen tritt. Und dann dieses ständi­ge pathol­o­gis­che Lügen…Es nimmt dir nie­mand ab, dass du faules Stück mehr als 3x 1:00 Planks hin­bekommst. Du bist und bleib­st nichts weit­er als eine faule krim­inelle Blenderin, die sich in ein­er par­a­sitären Art und Weise mit fast 40 Jahren auf den Lor­beeren ihrer Mut­ter aus­ruht.

Einmal Malle und zurück
BiBi-Fan
Einmal Malle und zurück

Was für ein ver­lo­genes Schwein!

comment image

HolgiPoldi Fans
BiBi-Fan
HolgiPoldi Fans

Vollp­fos­ten Hol­ger hat einen großen Fehler gemacht. Sein Hund Ram­bo war ursprünglich in diesem Pro­fil als Hin­ter­grund­bild. Damit hat er sich ver­rat­en. Schlimm ist nicht mal das Hol­ger sich hin­ter einem Fake ver­steckt, son­dern das er uns Bib­i­fans für so däm­lich halt. R.I.P. Ram­bo und Hans Dieter Paul

Antwort
BiBi-Fan
Antwort

Dir ist aber klar, dass man wie hier irgendwelche Namen bei Face­book auch Fotos woher auch immer nehmen kann für sein Pro­fil­bild? Ihr habt Prob­leme. Echt.

Sven
BiBi-Fan
Sven

Dann sollte Hol­ger nicht so dumm sein und das Foto von seinem ver­reck­ten Hund nehmen. Er wird gedacht haben, die Vollp­fos­ten aus der Gruppe merken das nicht – und so war es dann auch. Die haben das bis heute nicht kapiert (siehe Kom­mentare dort). Hier im Blog sind die Leutchen eben nicht so dumm.

Wer sollte son­st bitte genau dieses Foto nehmen?

Bonsai
BiBi-Fan
Bonsai

Dein Ernst? Was ist das für 1 Frage? Warum man Bilder von ihm nimmt? Um sowas wie hier zu erre­ichen. Um ihn schlecht da ste­hen zu lassen. Um ihn im schlecht­en Licht ste­hen zu lassen. Gelingt ja auch. Hater sind sehr 1fach gestrickt. Davon ab glaub ich kaum, das Leute wie er Hun­de­fo­tos als Pro­fil nehmen. Egal ob sein eigen­er oder nicht.

Lügeritz
BiBi-Fan
Lügeritz

Willst Du echt sagen, dass Hans Dieter Paul ein Hol­ger Guderitz-Hater ist, der das Foto von dessen toten Töle genom­men hat, um den Ver­dacht zu schüren, dass es Hol­ger Guderitz ist?

Warum kriechen diesem Hater dann die Malle­pussys so läu­fig in den Arsch, statt den Hater zu sper­ren?

Merk­ste was!!

Jeanny
BiBi-Fan
Jeanny

Ich weiß ja nicht welche Prob­leme Du zu haben sche­inst, aber in der Gruppe ist es ziem­lich entspan­nt bis lustig, also kriechen seh ich keinen 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

Okay, und wieso lässt man jeman­den in der Gruppe, der dem­nach offen­bar nur darauf aus ist für Stress rund um Hol­ger zu sor­gen? Ergibt irgend­wie jet­zt nicht soviel Sinn…

Yvonne
BiBi-Fan
Yvonne

Danke für Deinen Fan­post Check­er, wirk­lich gelun­gen 🙂

Zu dem ganzen HDP The­ma, jed­er der in der Gruppe rel­e­vant ist, weiß wer HDP ist.

Nein, HDP ist nicht Hol­ger.

Weshalb sich hier Leute aus­lassen die offenkundig keine Ahnung haben entzieht sich mein­er Ken­nt­nis und inter­essiert mich auch nicht.Schon gar nicht bei so ein­er Aus­druck­sweise, ist ja gruselig.

Lügner raus!
BiBi-Fan
Lügner raus!

HDP = Hans Dieter Paul = Hol­ger Guderitz = Yvonne

Zufäl­lig ist Hans Dieter Paul in unser­er Gruppe aufge­taucht, NUR einen Tag nach­dem sein Fake Ste­fan Dassler von Face­book ges­per­rt wurde .… und er als Hol­ger Guderitz ent­tarnt wurde.

Ganz zufäl­lig mit ähn­lichen Pro­fil­fo­to .…und ganz zufäl­lig mit einem Foto von dem ver­stor­be­nen Hund von Hol­ger Guderitz.

Warum macht das Hans Dieter?

Was hat Hans Dieter gegen Hol­ger Guderitz?

Woher hat er das Foto von Ram­bo über­haupt?

Ganz zufäl­lig hat sich Hans Dieter Paul mehrmals pos­i­tiv über Hol­ger Guderitz geäußert.

Fak­ten lügen nicht!

Milkman
BiBi-Fan
Milkman

Was ist eigentlich genau das Prob­lem mit Hol­ger? Er hat­te damals die neue Malle Gruppe gegrün­det, hast als Admin­is­tra­tor völ­lig ver­sagt, es einge­se­hen, den Posten anderen über­lassen und kurz darauf auf eige­nen Wun­sch die Gruppe ver­lassen. Selb­st wenn er als Fake wieder da sein sollte,.. Ja und? Ist doch alles har­monisch und läuft.

Jeanny
BiBi-Fan
Jeanny

Ich hab keinen Stress mit­bekom­men, zumin­d­est nicht in der Gruppe, sor­ry, warum sollen wir jeman­den kick­en, der nicht auf­fällt? Die Logik musst mir bitte mal erk­lären. Danke. Hier kann ich mich auch für jemand anderen aus­geben, wenn ihr hier reagiert, dann ist das doch nicht das Prob­lem der Gruppe?

Hihi
BiBi-Fan
Hihi

Wir hal­ten euch nicht für so däm­lich, ihr seid es.
Oh man, ich kön­nte mich hier so kaputt lachen.

Bitte zukün­ftig bess­er recher­chieren 😉 Dann macht ihr euch nicht so lächer­lich.

Aber danke für die Unter­hal­tung, kon­nte ger­ade schon gut lachen.

Der Hominator
BiBi-Fan
Der Hominator

Naja, aber auf der Hauptschule, war ein­er der Besseren.LUL

XXX
BiBi-Fan
XXX

…und kaum war das Fake von Hol­ger aufge­flo­gen, schwups-die-wups wurde das Hun­di-Foto ent­fer­nt.

Ein Geständ­nis à la Döhring !

…nun lügt er so unver­schämt dreist.

Ich habe ihn bei Face­book gemeldet. Bitte macht das alle !

Fremdschäm
BiBi-Fan
Fremdschäm

ICH BIN NICHT HOLGER!’ Ja genau… 🙂

ICH BIN HOLGER GUDERITZ! So ist’s richtig… 🙂

Als Hauptschüler ohne Abschluss, der NIE als Jour­nal­ist gear­beit­et hat, weißt du auch nicht wie man Blog schreibt. Klein­er Tipp: Kommt von ’bloggen’, deshalb g und nicht ck, Hol­ger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Blog

AbHeuteGesundkonzept Verteiler
BiBi-Fan
AbHeuteGesundkonzept Verteiler

If you post about your Cross­Fit or yoga rou­tine on Face­book, you’re prob­a­bly a nar­cis­sist with a deep-seat­ed need for out­side val­i­da­tion, a new study says.

A sur­vey from researchers at Brunel Uni­ver­si­ty Lon­don spot­ted by Busi­ness Insid­er found that the top­ics Face­book users choose to post about are influ­enced by their per­son­al­i­ty traits.

Peo­ple who are pre­dis­posed to nar­cis­sism more fre­quent­ly post about their achieve­ments — and that extends to achieve­ments at the gym.

Nar­cis­sists also wrote more sta­tus updates about their diet and exer­cise rou­tine, sug­gest­ing that they use Face­book to broad­cast the effort they put into their phys­i­cal appear­ance,” the researchers wrote.
Those kinds of posts also tend to get more likes, feed­ing the vicious cycle of val­i­da­tion.”

Quelle: mashable.com // Brunel Uni­ver­si­ty Lon­don

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das Pro­dukt den Body Wrap wie auch viele andere tolle Pro­duk­te die Deine Gesund­heit unter­stützen bekommst Du hier: #hierkönnteihrewerbungstehen.de
Oder LIVE testen auf der Insel Ich habe als einzige das Pro­dukt vor Ort”

Ganze 5 Tage später:
„Endlich sind sie wieder da ❤ Ab mor­gen sind näm­lich wieder 72 Stun­den um und es geht weit­er mit meinem Body Wrap”

Muss je ein ger­adezu ausufer­n­des Lager sein, wenn sie nicht mal genug für ihre eige­nen Anwen­dun­gen alle 3 Tage vor­rätig hat. Achnee, warte…ihr wird das Zeug ja aus den Hän­den geris­sen und weil sie so uneigen­nützig ist, ver­scher­belt sie auch noch ihre eigenes direkt mit. Ob das jet­zt Sarkas­mus von mir war, muss jed­er für sich selb­st entschei­den…

Ob Bian­ca wohl eine Word-Datei mit ihren Hash­tags hat? „Heute nehm ich mal das…und das…und das…und das hat­ten wir auch lange(also ne Woche) nicht mehr…”
Vielle­icht gab’s die auch von Juch­heim, so wie die frag­würdi­gen Wer­be­fo­tos. 😉

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

#Ver­mut­lichver­wen­det­sieeinen­hash­taggen­er­ta­tor

http://www.all-hashtag.com/

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Meine hüb­sche und liebe Cou­sine mit dem neuen Lip­pen­s­tift von Dr. Juch­heim” schrieb Bian­ca vor eini­gen Tagen plus Foto.

Das Foto zeigt aber Sarah Ziegen­bein!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vielle­icht sind die ja ver­wandt? Sie hat ja auch die Mar­ket­ing-Vor­turner­in von Juch­heim als Fre­undin beze­ich­net. Bian­ca nimmt das alles nicht so genau.

Häää?
BiBi-Fan
Häää?

Hans-Dieter-Paul
Sina Buch­holz
Susanne Buch­holz
Ste­fan Sagows­ki
Sebas­t­ian Stehler
Anna-Maria Stehler
Ste­fan Dassler

Hab ich einen Namen vergessen?

Ist das jet­zt Hol­ger Guderitz oder Mar­cel Adler?

Yvonne
BiBi-Fan
Yvonne

Du hast da mehrere Namen vergessen.

Das sind sowohl als auch und auch noch andere. … Eigentlich ganz nach dem Prinzip, wer bin ich-und wenn ja, wieviele 😉

Auch-Heute-Gelogen-Konzept
BiBi-Fan
Auch-Heute-Gelogen-Konzept

-#-#- DIE 5 MINUTEN LÜGE -#-#-

Ha ha 😎 das neue Video: Bian­ca liest hier mit!

Die Fit­ness-Lügner­in ist stinke sauer weil uns aufge­fall­en ist, dass sie mit „Video kann nur 3 Minuten lang sein” gel­o­gen hat.

Plöt­zlich kön­nen die Videos „nur 5 Minuten lang” sein… 🙂 und das ist schon wieder gel­o­gen! 🙂

Das Video vom 14.02. dieser geis­teskranken Frau war 5 Minuten und 11 Sekun­den lang und war auch nicht zu Ende, weil das Handy abgeschal­tet hat.

Sie lügt und lügt und lügt …

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

DIE KÖNIGIN DER AUSREDEN HAT GESPROCHEN!
Ihr neustes Werk und die bösen Worte an Ihre Fans:
https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1672255532838794/?type=2&theater

Bian­ca Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ “Luisa”, „Ab Heute Gesund – Konzept” und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt (eMail: [email protected]), schreibt:
LACHE NICHT ÜBER DIE DUMMHEIT DER ANDERENSIE IST DEINE CHANCE!” natür­lich alles in Ver­salien um die Wichtigkeit ihrer Aus­sage zu unter­stre­ichen! 🙂

Wir/ich lach/en her­zlichst gerne über die Dummheit manch­er Zeitgenossen, die glauben, dass sie mit solchen Aktio­nen irgen­deinen Erfolg haben wer­den. 🙂

ERGO:
LACHE ÜBER DIE EINE DUMME IM VIDEO, DAS IST DEINE CHANCE ES BESSER ZU MACHEN, ALS DIESE ALTERNDE DEBÜTANTIN! 🙂

Und Bian­ca Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ “Luisa”, „Ab Heute Gesund – Konzept” und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt (eMail: [email protected]), es heißt BARTHELONA (spanisch) oder BARßELONA (kata­lanisch) ABER NIEMALS B‑A-R-ZZZ-E-L-O-N‑A!
Zum üben: https://de.howtopronounce.com/spanish/barcelona/

Wir/ich frage/n uns/mich, was soll ich denn jet­zt gutes TUN, um den Bauch fit zu bekom­men?
– Das „Ab Heute Gesund – Konzept” befol­gen?
– Keinen Zuck­er essen?
– Keine Kohlen­hy­drate essen?
– Planken?
– Yoga?
– Wrapen?
– Joggen?
– Veg­an ernähren?
– Ins Sport­stu­dio gehen?
– Dicke und fet­tige Süßkartof­felchips (NICHT: Süsskartof­felchips) back­en?
– Choko­late-Pud­ding essen, mit Zuck­er, Schoko­lade und Kohlen­hy­drate?
– Parme­sankäsechips back­en?
– Bana­nen­brot back­en?
– Die „3 D BODYLIFT ULTRA FIRMING BODY CREAM” oder doch lieber die „BYEBYECELLULITE” von Dr. Juch­heim ver­wen­den?

Bitte helfen Sie uns/mir, das über­fordert uns/mich!?!?!?”

So long, habt euch alle lieb,
Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Sie: http://www.praxisiglesias.com/

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Liebe Bian­ca,
gute Idee, zu behaupten, du sprachst bei den 3 Minuten NUR von der Plank­ing-Zeit… und dann kommt ja noch das Wrap-Gesabbel dazu, macht 5 Minuten ins­ge­samt. Alles klar! Aber du hast vergessen, das alte Video (Plank + Wrap) zu löschen – das geht 5:12 Minuten! Schnell! Vielle­icht sehen es nicht so viel und du brauchst dir nicht schon wieder eine neue Märchengeschichte aus den Rip­pen zu leiern… Zack, zack! TUN!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist ja nicht­mal das läng­ste. Tag18 geht fast 6 Minuten. Von ihren live-Videos mit 20 Minuten ganz abge­se­hen.
Außer­dem inter­essieren ihre fik­tiv­en Body Wrap Ergeb­nisse doch eh keine Sau und sie muss die nicht zwangsweise in das Plank-Video einbauen(sind schließlich 2 unter­schiedliche The­men). Und was hin­dert sie eigentlich daran, sich das Blatt auf den Boden zu leg­en und das beim Planken vorzule­sen? Das sind 3 ver­dammte Zahlen, das sollte man sog­ar ohne Ergeb­nis­blatt ger­ade so noch inner­halb eines Tages auswendig ler­nen kön­nen…

Bian­ca, nicht labern was du kön­ntest und würdest: ZEIG UNS DIE 5 MINUTEN! Das wer­den deine armen desil­lu­sion­ierten Fol­low­er schon ver­schmerzen kön­nen, wenn du einen der 30 Tage mal tat­säch­lich Leis­tung ZEIGST. Darf­st auch 2 von den Ein­heit­en die Klappe halten(dir geht ja so schon der Stoff aus, son­st müsstest du nicht IMMER über’s Wet­ter quak­en). Wir wollen nur sehen, wie du nach 4 1/2 Ein­heit­en in dem For­mat tat­säch­lich drauf bist und ob du da noch reden kannst.

Es ist schön, dass du die Leute aufk­lärst, wie sie die Übung schw­er­er machen kön­nen, aber du als fitte Couch mit jahre­langem Train­ing soll­test das doch wenig­stens vor­ma­chen. Ich meine, wie man sich die Sachen durch Fehler in der Aus­führung vere­in­fachen kann, hast du doch auch gerne während dein­er Übun­gen vorge­führt. =)

Sind wir mal ganz ehrlich: Du hast mit dem Ziel 15 Minuten Dauer­plankung nach 30 Tagen diese Chal­lenge ange­fan­gen. Dann hast du fest­gestellt, dass du das niemals packst und das du die Chal­lenge falsch ver­standen hast(darauf musste dich der Blog aufmerk­sam machen). Natür­lich ohne das zuzugeben, hast du die Chal­lenge dann auf 5x1Minute abge­wan­delt. Da hast du dann aber bei 3x1 Minute fest­gestellt, dass dir die 3. Minute richtig wehtut. Statt das aber zuzugeben, hast du dein ange­blich­es Pen­sum sog­ar noch erhöht indem du die fik­tiv­en 2 Ein­heit­en Off-cam einge­fügt hast…und real um 30 Sekun­den verkürzt. Nur lei­der kamst du auch den 30 Tagen immer näher und irgend­wann war dir ja klar, deine Leis­tung wird nicht wesentlich bess­er und das mit den 5x1Minute haut so nie hin…zumal man den Unter­schied mit und ohne fik­tive Ein­heit­en sehr deut­lich sehen würde. Also hast du die Chal­lenge auf kalen­darische 60 Tage ver­längert, in der Hoff­nung, dass du wenig­stens bis dahin fit genug bist(und ver­mut­lich, das Mami nicht nur einen son­dern gle­ich 2 Monate denkt, du tust was für ihr Geld). Aber jet­zt merkst du: Auch das wird knapp. Und nun wird schon­mal vor­sichtig angedeutet, dass man auch die 5x1 Minute an Tag30 wohl nicht voll­ständig zu sehen bekommt.
Abnehm Chal­lenge klappt nicht, Haar Chal­lenge will kein­er teil­nehmen, Plank­ing Chal­lenge klappt nicht und Body Wraps? Die Chal­lenge klappt natür­lich auch nicht. Außer­dem willst du da knappe 10cm am Bauch abgenom­men haben…und ich schaue mir die Bilder an…vergleiche das mit deinem Sonnenliegen-Bild(was die Erfolge deines „Ab-heute-Gesund”-Konzepts Ende let­zten Jahres zeigen sollte und daher der Aus­gangspunkt gewe­sen sein müsste)…und habe das Gefühl, dass dein Bauch eher dick­er gewor­den ist. 10cm? Klar doch…beim ersten Messen das Maßband lock­er angelegt, vorher gut gegessen und in den Bauch geat­met, oder wie?
Auf Englisch heißt sowas: Epic FAIL.

Und ja, natür­lich sind wir genau die, die vor deinem Video sitzen. Du soll­test uns dankbar sein, denn son­st schaut das wirk­lich KEINER.

Das du ver­suchst die Dummheit ander­er auszunutzen um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, braucht­est du nicht extra zu erwäh­nen. Das wis­sen wir. Lei­der funk­tion­iert das nur bed­ingt, da du dich dabei selb­st nicht ger­ade bril­liant anstellst.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Kleines per­sön­lich­es Faz­it nach 12 Monat­en Fan­liebe : Bian­ca Luisa ist die fleisch(wurst)- gewor­dene Verkör­pe­rung der „alter­na­tiv­en” Fak­ten.

Bian­ca Luisa mag/verehrt den amerikanis­chen Fortschritt. Hier meine Jobe­mpfehlung: sollte Kellyanne aus­ge­mustert werden.…Bianca Luisa hätte die Qual­i­fika­tio­nen für eine mögliche Nach­folge.

Sie kann fak­e­news
Sie wäh­nt sich als sprach- und mod­er­a­tions­geschult
Sie kann alter­na­tive Fak­ten
Sie besitzt kein­er­lei Skru­pel, dafür aber viel Kalkül
Sie ist run­dum wahrnehmungs­be­fre­it

nur ein Gedanke.….

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Ach du Schreck… das wäre echt die per­fek­te Beset­zung! 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

By the way – ich finde es sehr schade, dass ein so aus­geze­ich­neter Laden wie der von Mama Burgel nur lach­hafte zehn Bew­er­tun­gen hat.

Ger­ade ein der­art exquis­iter Laden mit noch viel equi­ter­erereren Pelzteilen plus Pro­mi-Dichte (Haneb­uths, Wellers usw) plus Dr. Juch­heim Pro­duk­ten hätte doch mehr Pos­i­tivfeed­back ver­di­ent

https://de-de.facebook.com/Agatha-Damenmoden-Fashion-Blog-569838513032008/

Schlaumeier Dadraußen
BiBi-Fan
Schlaumeier Dadraußen

Ich habe den Ein­druck, dass diese Sarah Ziegen­bein nicht mit Bian­ca Döhring ver­wandt ist. Bian­ca kopiert nur alles was Sarah macht.

Die Sarah Ziegen­bein ist viel intel­li­gen­ter als Bian­ca, gibt sich bei ihrer Juch­heim-Betrügerei wenig­stens Mühe. Deshalb kann eine Ver­wandtschaft zu 100% aus­geschlossen wer­den.

Grüße vom
Schlaumeier Dadraußen
(bekan­nt aus Bibi’s Videos)

Undertaker
Webmaster

Namen/Pseudo/Nickname Dieb­stahl ver­hin­dern

In diesen Tagen gab’s wieder Ver­suche mit den Namen ander­er Kom­mentare zu schreiben. Check­er und Robi­na Hütchen waren betrof­fen. Wer dahin­ter steckt kann man sich denken.

Da wir Blog­ger keine IP-Adressen sehen fällt das nur bei dümm­lichen Ver­suchen auf. Du kannst bei Kom­mentaren aber eine Mailadresse eingeben, so dass wir erken­nen kön­nen ob Du es wirk­lich bist. Das sollte keine echte Mailadresse sein, son­dern eine die frei erfun­den ist, … aber immer gle­ich!

Beispiel: [email protected]

Einige machen das schon länger so… ist ein­fach und hat sich bewährt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ach? In meinem Namen auch? Tsss…die bööööse. Wobei, ich hätte schon gerne gewusst, wie unkreativ mein Nick miss­braucht wird… 😉

Ist notiert…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Per­fekt, wird gemacht 🙂

Kampfzwerg
BiBi-Fan
Kampfzwerg

Sor­ry ABER diese Videos welche hier von B.D gezeigt wer­den sind NIE IM LEBEN auf Malle gedreht wor­den 🙁 Diese Lüf­tungsan­la­gen WERDEN auf Malle NIE IM LEBEN BENÖTIGT 🙁 Dafür ist es dort zu warm !!!!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Naja, Bian­ca lügt und täuscht zwar viel, aber in diesem Fall wäre es doch sehr viel Mühe(und Bian­ca ist ja nicht ger­ade für TUN bekan­nt) für rel­a­tiv wenig Ben­e­fit. Das alles für die 3 Fol­low­er, die diesen Blog hier nicht ken­nen und noch an ihren Erfolg glauben? Nee, die wird schon brav auf Malle auf Mut­tis Kosten vere­in­samen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

https://www.instagram.com/p/BPUSpW-B801/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Heute ist Tag 23 bei Bian­ca Luisas Plankchal­lenge. Sie startete vor 6(sechs!)Wochen.

Ihre hash­tags bei Beginn:

#plankchal­lenge #diszi­plin #wille #pow­er­woman #per­son­al­train­er #mon­day #newweek #new­goals #nur­w­er­seinzielken­ntfind­et­den­weg #fit­ness­mo­ti­va­tion #self­ie #nomake­up #nofil­ter #machen­nichtquatschen #wannstartest­du #nopainno­gain #gohardor­go­home #kleineschritte #erfol­ghaben #lifeis­bet­ter­atthe­beach #mal­lor­ca­blog #fit­ness­blog

Selb­stre­dend kann man nur früh­mor­gens planken, wenn es hell ist, draußen. Wir ver­ste­hen das, Bian­ca Luisa mal­lor­cafit­ness.

Lobert Miche
BiBi-Fan
Lobert Miche

Wann lebt Sie denn in der Schim­melschanze beim Ruin­er?