#TUN ♥ Ein Jahr Fanblog und kein Ende ♥ #ERFOLG

1 Jahr Fanblog, Bianca Döhring BiBi, TUN Erfolg

Ein Jahr Fanblog

Hap­py Birth­day, lieber BiBi-Fan­blog!

Du bist nun ein Jahr online und schon so erfol­gre­ich! Du hast das TUN völ­lig neu definiert: Nicht Abzocke TUN, son­dern Aufk­lärung TUN. Man spricht über Dich in den besten Tönen und Google liebt Dich!

300 Artikel, 8.000 Kommentare

Das sind Zahlen! Wenn das kein ERFOLG ist was dann… Danke an alle Schreiber und an die BiBi’s Fans!

Alles Gute wünschen

…für die näch­sten Jahre: Deine Blog­ger, die Kol­le­gen vom Polizeiprä­sid­i­um Ham­burg, Blast­ingnews, WEISSER RING e.V., die Zen­tis GmbH & Co. KG aus Aachen (Danke Bian­ca!), der Vere­in Son­nen­strahl e.V. für kreb­skranke Kinder, das LKA Ham­burg, zahlre­iche große Kan­zleien und Anwälte aus dem In- und Aus­land, CORRECTIV Recherchebüro Mannheim, der Bun­desver­band der Ver­braucherzen­tralen, Ger­man Com­pe­tence Cen­tre against Cyber Crime e.V., der Drachen­lord aus Altschauer­berg und seine Hater-Gemeinde, yourreputation24.com / Click­on­media UG München, Fabi Wach, Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing e.V., Ama­zon Zen­trale München, Wet­tbe­werb­szen­trale Büro Ham­burg, Son­ja Schus­ter von YOGASAN aus Pal­ma, Amnesty Inter­na­tion­al, das Big Broth­er-Radio, PETA Deutsch­land e.V., die Staat­san­waltschaft Ham­burg, das Landgericht Ham­burg, Alpha­bet Inc. aus USA, DJ Eddies NightTalk, Chaos Com­put­er Club e.V., die Nach­barn vom Hauwisch 1, VDBD e.V., Dr. Jür­gen Juch­heim, Mar­cel Adler, der Vere­in Schutz der Waschbären e.V. aus Wolters­dorf – Nothil­fe für Waschbärbabys, Earth Yoga Pal­ma, DJV Deutsch­er Jour­nal­is­ten-Ver­band e.V. aus Berlin+Hamburg, Doris Kirch, BB-Unzen­siert, DJ Burgel-King, Oliv­er Thi­er und Clau­dia Borchers, Ret­tet den Regen­wald e.V. aus Ham­burg, das Red Rub­ber Duck in Paguera (Bitte nicht wiederkom­men!), Jörg Prange (Gerichtsvol­lzieher), Frau Degen­er vom Ver­band für Ernährung und Diätetik e.V., Clau­dia Hub­berten von Yoga-Mal­lor­ca, Deutsches Tier­schutzbüro e.V. – Die Pelz-Polizei – Sek­tion Han­nover, Chris­t­ian Knospe, die Jungs von Jin Enter­tain­ment i.L., RA Chris­t­ian Zah­now Ham­burg, RA Ste­fan Musi­ol aus Lüt­jensee b. Ham­burg, RA Nicole Leone aus Bis­sone, Green­peace Deutsch­land … und viele mehr.

Auch BiBi sendet Grüße und freut sich über den Erfolg

58
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
27 Comment threads
31 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
28 Comment authors
Blanca RöhringDr. Jucheim Kosmetik WerbungJens ( der kriminelle Bulli)UteFränkie Recent comment authors
neuste älteste
NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Hap­py Birth­day, auf viele Geburt­stage und neue inter­es­sante Geschicht­en

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Schon ein Jahr, wie die Zeit verge­ht – hap­py birth­day to you lieber Blog und möge die Macht weit­er mit dir sein 🙂

TUN Karma schlägt zurück
BiBi-Fan
TUN Karma schlägt zurück

@Bianca,
da kann man mal sehen, was TUN wirk­lich bedeuten kann!

Auch vom „TUN Kar­ma” einen Glück­wun­sch zum Jubelt­ag und weit­er so, denn nur durch TUN erre­icht man seine Ziele 😉
_____________________________

Das TUN Kar­ma schlägt zurück 😉

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Jin Enter­tain­ment i.L. 🙂

i.L. !!! Wieder jeman­den den Bibi zugrunde gerichtet hat

i.L. ??? -> http://www.boersennews.de/lexikon/begriff/il/555

GLÜCKWÜNSCHE AN DEN BLOG AUS STUTTGART

Ronald
BiBi-Fan
Ronald

Hal­lo Jens W., Du hast Recht, Jin Enter­tain­ment ste­ht vor dem Abgrund. Der Betreiber Rene Kapf­fer hat bish­er noch kein Insol­ven­zver­fahren laut Auskun­ft der Gerichte beantragt. Aber die Seit­en auf Face­book, Twit­ter, die Home­page sind bere­its offline. Nach „Faust hoch” mit Bian­ca Döhring und die Enthül­lun­gen zur schlecht­esten Sän­gerin aller Zeit­en im Blog, hat das der kleinen Ama­teuer­fir­ma das Genick gebrochen. Pleite durch Bibi! #TUN

comment image

Jens (der mit dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (der mit dem Bulli)

Alles gute lieber Blog auf das du noch lange weit­er machen wirst

Checker
BiBi-Fan
Checker

Grat­u­la­tion zum 2. Geburt­stag nach biancis­tanis­ch­er Zeitrech­nung. 😉

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Ein Blog ent­stand auch deshalb, weil eine Big Broth­er Kan­di­datin Kom­men­ta­toren bedro­hte und jede Form von Mei­n­ung unter­bun­den hat. Doch zur freien Mei­n­ungsäußerung fol­gten Enthül­lun­gen, die selb­st größten Bian­ca Fans die Schuhe aus­zog. Der Blog hat sich nicht auf einen Men­schen eingeschossen, um ihn zum mobben. Der Blog hat einen Men­schen angeprangert, die mit Skru­pel­losigkeit ver­sucht an das schnelle Geld zu kom­men. Der Blog ist mehr als nur Spaß, den Bian­ca Döhring unge­wollt mit ihren Videos selb­st liefert. Der Blog ist für mich auch ein Stück Ver­brauch­erser­vice.

REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
BiBi-Fan
REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)

REPORTER OHNE GRENZEN /Pressestelle Biancis­tan

Wie ihr es schon ver­nom­men habt, sendet euch auch die Köni­gin von Biancis­tan die besten Grüße und auch weit­er­hin viel TUN!-Erfolg für die Zukun­ft.

An diesem doch sehr denkwürdi­gen Tag, richtete die Köni­gin ihre Worte direkt an den Blog und lobte aus­drück­lich die Arbeit der vie­len fleißi­gen Bienchen, die ihr dabei helfen, ihr Buch mit dem vor­raus­sichtlichem (jedoch noch unbestätigtem) Titel „Mein Kampf“ mit dem Unter­ti­tel „…gegen Pressefreiheit,Meinungsfreiheit und Wahrheit“ zu kom­pletieren. Deswe­gen trägt heute die Köni­gin auch das Tarn­muster der königlichen Bian­caWehr, um ihren Kampfes­geist nochmals zu unter­stre­ichen. Zu Ehren der Bürg­er, legte sie auch Wert darauf, dass der kämpferische Dutt zur Gel­tung kam.

(Die Uni­form wurde bere­it­gestellt von „Agatha-Damen­mod­en“ Abt.
Wehrsport)

Vorschau/Bild:
comment image
Vorschau/GIF:
comment image

Titel: ERFOLG hat 3 Buch­staben: TUN!
Ort: Kön­i­gre­ich Biancistan,Balearen,Spain
Dauer: 0:17 min (17 Sekun­den)

Inhalt/Text/Protokoll:
„Einen wun­der­schö­nen guten Mor­gen, die meis­ten quatschen immer …ähhhh…und machen nicht. Meine Devise ist: Erfolg hat drei Buch­staben näm­lich TUN. In diesem Sinne wün­sche ich euch allen ein wun­der­vollen Tag und viel Spaß weit­er­hin hier auf mein­er Seite.. goood byyyye.“

Welt­netz Quelle:
https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1747116692019344/?type=2&theater
Welt­net­zsicherung als Direk­t­stream:
https://video-amt2‑1.xx.fbcdn.net/v/t43.1792–2/18076187_246950545712711_3783175179077681152_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InN2ZV9oZCJ9&oh=f6e175276144cdb7651f65472384f17c&oe=58FF64C1
Welt­net­zsicherung als Stream:
https://sendvid.com/l8vslxwc

Auch betonte die Köni­gin, dass fol­gen­der Face­book Post als direk­te Danksa­gung an die Autoren, Fan­postschreiber und Kom­men­ta­toren rück­blick­end auf 1 Jahr Erfol­gs-TUN! des Blogs gerichtet sein soll. (Bei so vie­len Blogs und Unterblogs kommt die König lei­der oft durcheinan­der)

Nach ein­er Rüge des bian­can­is­chen Wahrheitsmin­is­teri­ums, doch Bitte die Zahlen­lehre der Kab­bala einzuhal­ten, lud die König ihre Ansprache dop­pelt hoch, damit die Press­es­telle auch ja die von ihr vorgegebe Zahl „666“ ein­hal­ten kann und einen Screen­shot an den Bürg­erblog senden soll. Der Weisung wird hier­mit Rech­nung getra­gen („Vor 6 Stun­den, 66 Aufrufe“):
comment image

Das fol­gende Datum wählte sie nach unbestätigten Mel­dun­gen auch nach der mys­tis­chen Zahlen­lehre der Kab­bala aus: Geburt­stag ihres ver­meindlichen Vor­bildes, dem ehe­ma­li­gen Reich­skan­zler (20. April) plus „Erfolg hat 3 Buch­staben TUN!“ (also + 3 Tage) = 23.April. 23 ist auch die Zahl der Illu­mi­nat­en in dessen Tra­di­tion „Die Weltherrschaft an sich zu reißen“ sie sich selb­st reinkarniert sieht.

Auch wählte sie das Datum in Anlehnung an den Spielfilm „23 – Nichts ist wie es scheint“ aus, um damit den Aufgewacht­en einen Hin­weis auf ihren Charak­ter sowie dem Wahrheits­ge­halt ihrer Aus­sagen zu ermöglichen.
comment image

Des weit­eren möcht­en wir darauf hin­weisen, dass es den Unter­ta­nen unter­sagt ist, fol­gen­des Dr. Juch­heim Vorher/Nachher WOW Bild auf Bian­ca Döhrings Face­book, sowie Insta­grimm Seite entsprechen­den Stellen zu melden. Auch wenn es der Köni­gin völ­lig bewußt ist, dass Unternehmen auch schon für weitaus weniger einen auf den Deck­el bekom­men haben, wie der KiK-Swasti­ka Klei­der­stän­der, geschmack­lose Sträflingsklei­dung (Fa.ZARA /Kindershirt) oder die Uni Augs­burg (Mensa/Tablettausgabe) usw.
comment image

AUCH WENN, ein David­stern auf ein­er entk­lei­de­ten Brust zu sehen ist und darunter im Text, das Wort Zeit­mas­chine her­vorge­hoben ist, ist dies noch lange kein Grund entsprechende Stellen darauf aufmerk­sam zu machen oder einen Twit­ter-Shit­storm auszulösen.

Auch die Press­es­telle Biancis­tan wün­scht dem Bürg­erblog auch weit­er­hin viel Erfolg, einen tollen Start in das bian­can­is­che Dauer­woch­enende (in Biancis­tan halt 7 Tage pro Woche lang, ein Ein­stieg ist also zu jedem Wochen­tag möglich) und möchte auch gle­ichzeit­ig seine Wertschätzung gegenüber dem Blog Aus­druck ver­lei­hen und möchte in Anbe­tra­cht dessen auf den Moti­va­tion­sclip der Köni­gin hin­weisen (damit er nicht in den Weit­en des Blogs unterge­ht):
https://www.youtube.com/watch?v=CpQKEpgR4zI

Glaubt bitte an euch, dass ihr es schaf­fen kön­nt. Gebt niemals auf. Zeigt jen­em Men­schen der euch am Boden sehen will, dass ihr auch weit­er­hin an euch glaubt, getreu dem Moto: „Du kannst alles schaf­fen, wenn Du an dich glaub­st!

Auch ihr als niedere Würmer,Kreaturen, Bas­tarde und unwertes Leben…Angst vor der über­mächti­gen Armee ein­er Bian­ca Döhring mit LKH,SEK,Staatsanwaltschaften und unzäh­li­gen Kan­zleien….
comment image
FAUST HOCH!

Reporter ohne Gren­zen (Press­es­telle Biancis­tan)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Press­es­telle, du hast meinen Tag gemacht ;-). Hol­la, made my day, mui bien, .…..unsere Köni­gin ist an ihrem ehrwürdi­gen Thron­ju­biläum zwar in kämpferisches Cam­ou­flage gek­lei­det, aber ver­flixt schlecht geschminkt.….ja doch, „Mäd­chen-Anmerkung”, aber is so

Martha Nolte
BiBi-Fan
Martha Nolte

Hmmm… wo isse denn ??? War sie zu beschäftigt???
https://www.facebook.com/gabriele.seiwert

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Krass sehe ich jet­zt erst mit dem Agatha Wehrsport Klam­ot­ten. Vielle­icht geht Bibi nun zum IS. Ach ja Glück­wun­sch auch von mir an den Blog.

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Hap­py Birth­day!
Aber, Leute bzw. Würmer, da muss doch aktuell schon wieder was im Busch sein… diese Stille?! Die brütet doch schon wieder was aus! Hat jemand neue Grup­pen auf Face­book, Insta­gram und co im Blick? 😉
Wo sind die inves­tiga­tiv­en Sher­locks unter uns? So zeiget uns den neuesten war­men Shit! Äh, Urin! Ihr wisst schon!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bei Bian­ca wird nichts aus­ge­brütet. Die hat ihre „ich klage an”-Facebook-Seite erstellt und da das Ergeb­nis reich­lich über­schaubar war und ihre Videos eine einzige Dauer­schleife mit wenig bis keinem Inhalt sind(und ihr ja auch nichts mehr einge­fall­en ist), hat sie dieses Projekt(wie alle davor) schnell wieder abge­brochen. Dazu kam dann noch eine Klage­dro­hung gegen sie(wobei das nach ihrer Rück­zugsankündi­gung kam) und das sie es offen­bar nicht­mal auf’s Mal­lor­ca Team­fo­to von Juch­heim geschafft hat.

Ich gehe davon aus, dass sie in den näch­sten Wochen erst­mal Maulwurf­s­tak­tik fährt und wir nicht viele Infos außer ihren 08/15-Wer­be­post­ings sehen wer­den. Auch von den Namen der Hochkrim­inellen, die sie ja in den näch­sten paar Wochen haben müsste, wer­den wir nichts mehr hören.

Irgend­wann wird sie dann wieder unter falschem Namen auftauchen(Unkraut verge­ht nicht) mit irgen­deinem „neuen” Fit­nesstrend oder Beauty-Gedöns…für welch­es sie Öffentlichkeit in irgen­dein­er Form braucht. Nicht zu vergessen, dass sie sich­er bald ihr „Diplom” in Dia­betes hat. Irgen­deinen Arbeit­snach­weis muss sie Mut­ti ja liefern…

Wem in der bian­cafreien Zeit lang­weilig ist, der kann ja mal eine Zusam­men­fas­sung des let­zten Jahres schreiben(Biancas Jobs, ihre Belei­di­gun­gen, ihre Lügen, wichtige Per­so­n­en etc.. Ist zwis­chen­zeitlich doch alles recht unüber­sichtlich). Oder mal einen Artikel in englisch oder spanisch…für das inter­na­tionale Pub­likum. Ich über­lege derzeit eine kleine Über­set­zung „Biancis­tanisch-Deutsch” zu schreiben(damit es in Zukun­ft ein­fach­er wird, ihre Videos richtig zu über­set­zen). Mal schauen.
Es gibt also noch genug zu tun… 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Bald ihr Diplom? Ich poste es gerne nochmal – was und wie und welche Vor­raus­set­zun­gen. Wobei, in Biancis­tan kann man ja Dia­betes studieren, ich weiß 🙂

https://www.deutsche-diabetes-gesellschaft.de/weiterbildung/diabetologe-ddg.html

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Das Video ist so passend. „Viel Spaß auf mein­er Seite” meint da Bibi. Danke auch an Bibi für ihre Videos. Ohne sie wäre der Blog nur halb so unter­halt­sam.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Von mir eben­falls: Alles Gute zum 1‑jährigen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ihr macht einen großar­ti­gen Job gegen Cyber-Hochkrim­i­nal­ität und Cyber-Mob­bing…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Auch von mir her­zlichen Glück­wun­sch zum ein­jähri­gen Beste­hen!

Monika
BiBi-Fan
Monika

ALLES GUTE UND WEITER SO NETTE BERICHTE VON SCHNUCKELCHEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

oh man
BiBi-Fan
oh man

Eigentlich ist es sehr sehr trau­rig, dass es diesem Blog über­haupt gibt!

Mar­cel Adler, hin oder her, jed­er einzelne Artikel von ihm entsprach der Wahrheit und jed­er der es von Anfang an mit ver­fol­gt hat, kann das auch bezeu­gen. Und die Wahrheit eines Jounal­is­ten sollte dann eben mal mit gut 100000 Eur Strafe bezahlt wer­den.

Ich hoffe, dass jemand von der Polzei jet­zt meinen Beitrag liesst, denn es kann definiv nicht sein, dass ein Blog strafrechtlich ver­fol­gt wird, weil mal ein Foto eines „Promis” auf diesen Blog benutzt wurde. Das ist sicher­lich auch nicht richtig, dass ein Song oder Buch zum down­load hier bere­it gestellt wird, aber es ist auch nicht richtig, dasd man Rezepte im Inter­net klaut und diese als die eige­nen aus­gibt.

Liebes LKA in Ham­burg, dieses Buch wurde von dem Mann, der die meiste Arbeit daran hat­te, an Fans ver­schenkt! Jed­er der es haben wollte, erhielt dieses kosten­los.

Und nie­mand, der Bian­ca Döhring 3 Monate im Big Broth­er Haus sah, wird jemals ein einziges Rezept davon nachkochen, geschweige denn, diesen Song hören.
Es wird auch nie­mand bei ihr Yoga machen, oder ihr Ernährungskonzept kaufen, geschweige denn sie als Per­son­al­train­er buchen! Nie­mand!

Frau Döhring stellt gern Dro­hvideos ins Inter­net, postet bösar­tige Kom­mentare, belei­digt Men­schen und löscht dann wieder alles. Die Antworten und Reak­tio­nen darauf ver­wen­det sie dann als Beweise für die Polizei.

Bian­ca Döhring hat Meineid bei Gericht geleis­tet!

Bian­ca Döhring hat das Big Broth­er Radio bedro­ht, weil Per­so­n­en öffentlich ihre Mei­n­ung über sie gesagt haben. Dabei redet man im Big Broth­er Radio über die Teil­nehmer von Big Broth­er!

Bian­ca Döhring verkaufte gefälsche Marken­pro­duk­te, Bian­ca Döhrings Job ist es, Men­schen zu betrü­gen und Konzepte im Inter­net erst zu stehlen und dann an Men­schen zu verkaufen, ahnungslose Men­schen, Men­schen die auf diesen Blödsinn here­in fall­en.

Liebe Polzei, tut mir ern­sthaft leid, wegen der Dien­stauf­sichts­beschw­erde, aber das ist unsere Bibi. Von Beruf Tochter und Enke­lin und mit dem Arsch vorm PC sitzend.
Schaut euch bei Sixx diese Frau an und lasst nicht zu, dass sie in Zukun­ft Dia­beteskranken Men­schen zu Nahe rückt!

Danke dem Blog, ist zwar alles nicht immer so toll gelaufen, aber eigentlich nichts zu ein­er Bian­ca Döhring! Schä­men soll­test du dich! Kar­ma!

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

Nicht jed­er von Mar­cel Adlers Artikeln entsprach der Wahrheit. Einige enthiel­ten nur Gerüchte, Ver­mu­tun­gen, Face­bookgeschätz das als News verkauft wurde… usw. Inzwis­chen ist bekan­nt, dass ein Mar­cel Adler auch lügt wie eine Bian­ca.

Noch etwas Jura-Nach­hil­fe:
Rezepte sind i.d.R. nicht geschützte Werke, nur wenn sie sehr kom­plex sind und die Anleitung für die Zubere­itung umfan­gre­ich und beson­ders Kreativ ist. Auf Bian­cas Rezepte trifft das nicht zu.

oh man
BiBi-Fan
oh man

Dann kauf dir doch Bibi’s Fit­ness Rezepte! Das ist mir schon klar, Herr Lehrer.

Welch­er Artikel stimmt denn nicht? Bin ges­pan­nt.

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

Ein Beispiel:

http://www.bibifans.com/2016/04/big-brother-eklat-wegen-name-darf-ich-noch-bianca-heissen/

(1) Der Deutsche Patent- und Marke­namt und dessen Press­es­telle darf über­haupt keine Stel­lung­nahme und Auskun­ft in dieser Form geben. Ergo: Erfun­den­er Quatsch von Mar­cel Adler.

(2) Die Aus­sage mit der örtlichen Meldestelle, dass man sich dort melden soll, ist rechtlich Blödsinn. Ergo: Erfun­den­er Quatsch.

(3) Die Press­es­telle darf über­haupt keine Rechts­ber­atung ausüben, so wie es Mar­cel Adler zitiert. Auch der Name Bian­ca Dröge samt Zitat ist offen­sichtlich: Erfun­den­er Quatsch von Mar­cel Adler.

(4) Es wurde über­haupt keine Marke „Bian­ca” angemeldet wie Mar­cel Adler schreibt. Warum erfind­et er so etwas? Warum prüft ein Jour­nal­ist nicht vorher?

Der Artikel ist unser­iös und blödsin­niger Mist. Die Aus­sage mit einem „dro­hen­den Zwang­seinkauf” ist eine Unwahrheit und strafrechtlich ein­deutig eine Ver­leum­dung.

Das war ein Beispiel. Ich kann Dir weit­ere suchen, aber spare mir das vor­erst. Nicht alle Artikel enthal­ten Lügen usw. aber einige schon.

oh man
BiBi-Fan
oh man

Mist ver­dammter !!! Meine Tochter hätte also nicht ihren Namen ändern müssen?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Fränkie, die Brettchen die Sie da bohren sind dünn. Investieren Sie ein wenig mehr Ihrer sich­er sehr kost­baren Zeit. Sie schaf­fen das 🙂

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Fränkie einiges war aber auch Satire. Alex hat das ganz gut erk­lärt was das Prob­lem beim Beweisen war. Das bedeutet nicht, dass alles gel­o­gen. Ich habe mir hier im Blog die Blast­ingdinger durchge­le­sen und fand die amüsant. Die Num­mer mit dem Bett war die Beste.

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

Als Satire gekennze­ich­net waren nur 2 oder 3. Bei Gericht wer­den die Punk­te betra­chtet, welche die Klägerin (Bian­ca) anführt, und nur diese.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Fränkie, worum genau geht es Ihnen?

Bitte haben Sie Nach­sicht mit mir.

Geht es um Her­rn Adler? Geht es um Blast­ingnews? Geht es um die Def­i­n­i­tion „Satire”? Geht es um Juris­tis­ches? Geht es um die Seriosität in der medi­alen Welt? Geht es um Werte­wan­del? Geht es um Jour­nal­is­tis­ches? Um Sie zu zitieren: oder geht es um blödsin­ni­gen Mist?

Helfen Sie mir bitte zu ver­ste­hen. Danke im Vor­feld

Saskia W.
BiBi-Fan
Saskia W.

Ich habe ja schon angedeutet, dass ich mich hier etwas zurück­hal­ten werde und lieber wieder weit­er still mitlese, aber das immer wieder pro­biert wird den Fokus von ein­er Bian­ca Döhring auf einen Mar­cel Adler zu lenken, ver­steh ich über­haupt nicht!

Als ich auf den Schlagab­tausch zwis­chen Mar­cel und Alex mich eingek­lickt habe, hat mich Alex zurecht darauf hingewiesen, dass es zu dem gewis­sen Zeit­punkt aber den­noch keine Schw­er­punk­t­staat­san­waltschaft in Saar­brück­en gab. Ich habe halt nur den Online Zeitungs Artikel gepostet und nicht das Datum des Artikels sowie die Aus­sagen des Schreibers Gericht­sre­porter ver­glichen (war also mein Fehler, worauf mich Alex auch nett hingewiesen hat).

Auch wurde ich von 2 Schreibern für mein pro Mar­cel ange­grif­f­en und auch mit­tler­weile schon für 2 andere Per­so­n­en gehal­ten.

Ich weiß aber was mir eine gewisse Per­son aus dem Blog dem wir per­sön­lich ken­nen­gel­ernt haben gesagt hat, und zwar das es eine umgekehrte Beweis­last ist und halt NICHT, dass sobald Bian­ca Döhring etwas ver­sichert, das man sel­ber es wider­legen müßte. Das ist völ­liger Bull­shit!

Viele haben hier doch auch schon aufgezeigt, dass Jour­nal­is­mus nicht so funk­tion­iert, wie es eine Bian­ca Döhring gerne hätte. Diese 2 oder 3 Schreiber hier ver­suchen mas­siv den Fokus auf Mar­cel Adler zu lenken und ich denke, dass dies auch gewollt ist.

Ein Mar­cel Adler hat doch nicht vor Gericht unter Eid seine Beiträge ver­fasst, sein­er jounal­is­tis­tis­chen Sorgfal­spflicht ist er aber wie Bild oder Bunte nachgekom­men. Seit Wochen posten hier Leute um immer wieder den Fokus von Bian­ca auf Mar­cel zu lenken.

Auch wenn Alex in vie­len Bere­ichen recht hat und mich da auch kor­rigiert hat und auch zwis­chen­men­schlich mit Mar­cel noch eine Rech­nung offen hat, so bekom­men wir aber immer nur die Sicht von Alex oder die wesentlich schlim­meren von 2–3 anderen Schreibern.

Ich mag Alex wirk­lich sehr und würde auch gerne erfahren, wie er mit der Ent­täuschung umge­ht. Ich denke aber auch, dass ohne Mar­cel in der Sendung es nicht richtig wäre denn er kön­nte sich nicht vertei­di­gen.

Mar­cel hat sich doch bei Alex wegen dem Blog­post gemeldet, war denn auch wenig­stens über den Schriftverkehr (also nicht pri­vat oder Tele­fon) kein Aus­tausch möglich?

Für den juris­tis­chen Bere­ich hätte ich jet­zt gerne eine gewisse Per­son da, damit nicht wie wild etwas behauptet wer­den kann denn die Beweis­last ist halt nicht bei Mar­cel wenn es zu einem Prozess kommt. Ich blicke bei §156 stgb auch nicht wirk­lich durch, kon­nte aber bis jet­zt her­rausle­sen das sie nur mit sehr viel Glück eine Geld­strafe und kein Gefäng­nis erwartet.

Alex schreib Mar­cel bitte nochmals an, bevor du weit­er über den Sachver­halt urteilst. Sollte er sich allerd­ings gar nicht mehr melden, ste­ht es dir frei deine Ein­drücke und Erfahrun­gen auch uns mitzuteilen. Die anderen 2 oder 3 Schreiber kön­nen ihn ja auch mal anschreiben. Der Blog hat bei seinem let­zten Post vor­bildlich gehan­delt.

Es ist ein Bian­ca Döhring Fan­blog!

Sask­ia

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

Mar­cel Adler ist sein­er jour­nal­is­tis­chen Sorgfalt­spflicht nicht nachgekom­men. Deshalb hat er und Blast­ingnews bei Gericht ver­loren. Das sagt viel aus.…
Das Mar­cel Adler sich nicht mehr äußert auch. Er hat Dreck am Steck­en und-oder darf sich nicht mehr äußern.
Schön find ich das nicht aber Bian­ca hat ihn klein und stumm gemacht.
Im Zivil­recht ist die Beweis­last bei Mar­cel Adler und Blast­ingnews. Google das ein­fach nach.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Gerüchte und Ver­mu­tun­gen hin oder her…mir fällt da wenig bis nix ein, was Bian­ca wider­legt hätte.

Das Prob­lem ist ja auch nicht, dass Bianca(oder Chris­t­ian) irgendwelche Rezepte aus dem Inter­net gezo­gen hat, son­dern dass das da jede Menge Seit­en leer waren, der Preis und wie sie es bewor­ben hat(außerdem rei­ht es sich halt naht­los in ihre bish­erige und fol­gende Abzocke von Kun­den ein).

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Bian­ca muss nichts wider­legen. Herr Adler und Blast­ingnews müssten beweisen das die Aus­sagen zutr­e­f­fen. Deshalb hat Mar­cel Blast­ingnews in wahrsten Sinne des Wortes „hän­gen lassen”, weil es eben in vie­len Punk­ten nicht oder schw­er zu beweisen ist bzw. es sehr viel Arbeit gewe­sen wäre. Das ist das Prob­lem.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Juris­tisch gese­hen, muss sie das nicht wider­legen. Das sie das aber eigentlich nie tut, obwohl das Gegen­teil mitunter recht leicht zu beweisen gewe­sen wäre(wenn es denn anders war), wirft dann doch ein sehr zweifel­haftes Licht auf unsere Köni­gin.

Blanka Röhring
BiBi-Fan
Blanka Röhring

Ich sehe es anders. Ich kann sehr gut erin­nern, wie großkotzig Bian­ca Döhring jeden ihrer „Erfol­gsmeldun­gen” angkündigt, bewor­ben und in online Medi­en pub­liziert hat. Es ist jour­nal­is­tisch im Bere­ich NEWS und im Bere­ich UNTERHALTUNG üblich Mel­dun­gen zu erstellen, die z.B. laut­en: „Kreise sagen das Poli­tik­er xy einen Rich­tungswech­sel vorn­immt” oder „bei face­book kur­sieren Gerüchte das xy schwanger von z ist”. Wenn Bian­ca Döhring jet­zt sagt, „ihr dürft meinen Namen nicht mehr benutzen!” und mit Abmah­nun­gen, Anzeigen, Geld­strafen dro­ht, ist das in der Form ein so gross­er Quatsch (Namen sind rechtlich nicht for­mgebend geschützt) und bei ihrer BiBi-Wort/Schrift­marke, war zu diesem Zeit­punkt nicht mal die Anmel­dung beim Paten­tamt da, dann würde ich auch eine solche Aus­sage ver­al­bern.
Fränkie, du musst schon beim zeitlichen Ver­lauf der Angele­gen­heit „Bian­ca Döhring” und ihre Inter­ne­tauftritte und posts bleiben.
Ich bringe dem­nächst nochmal die von mir über einige Tage mit­gemacht­en und selb­st nachgestell­ten Fotos, wie und was Die Döhring so präsen­tiert hat.

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

Jour­nal­is­tisch üblich und juris­tisch in Ord­nung sind zwei Stiefel. Deine Beispiele, ein als Ver­mu­tung for­mulier­er Satz und ein als Gerücht gekennze­ich­nete Aus­sage, ist juris­tisch etwas anderes. Der zeitliche Ver­lauf oder Dro­hun­gen spie­len bei Gericht keine Rolle. Jede Aus­sage in den Adler-Artikeln wird einzeln geprüft und muss von Her­rn Adler bewiesen wer­den.

Das kon­nte er nicht, warum weiß kein­er. Deshalb hat Mar­cel Adler die drei (oder mehr?) Ver­fahren ver­loren bzw. hat die Entschei­dun­gen so hin­genom­men.

Blanka Röhring
BiBi-Fan
Blanka Röhring

@ Fränkie kennst du den Inhalt der Abmahn­schreiben, der Erk­lärun­gen an Eidesstatt und der darauf begrün­de­ten einst­weil­li­gen Ver­fü­gun­gen? Kön­ntest du uns diese mit unken­ntlich gemacht­en Adressen hier zeigen?
Das Prob­lem ist, wir reden über heisse Kartof­feln, wenn wir den Kartof­fel­brei nicht ken­nen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Welche Ver­fahren? Dazu wird doch von kein­er Seite irgend­was greif­bares veröf­fentlicht. Nur Gerüchte von Leuten, die rou­tiniert lügen.

Blanka Röhring
BiBi-Fan
Blanka Röhring

Das heisst „Eil-VER­FAHREN” wenn eine Einst­weil­lige Ver­fü­gung erwirkt wird. Dabei wer­den nur die Aus­sage der betrof­fe­nen Partei gehört, im Fall von BiBi über ihren Anwalt Zah­now und ihre Ver­sicherun­gen an Eides statt. Dann geht das als Beschluß dem Antrags­geg­n­er zu, verse­hen mit der ankündi­gung ein­er hohen Geld­strafe bei Zuwider­hand­lung. Bei Eil­ver­fahren nach dem Gewaltschutzge­setz, z.B. bei Frauen, die ein Näherungsver­bot gegen Schläger und Mis­shan­dler erwirken bei häus­slich­er Gewalt, liegt der „Abschreck­ungs­be­trag” bei 1Millionen Euro, weil berechtigt und lei­der oft vorgekom­men ist, daß Frauen die Täter anzeigen vom Täter aus Rache erneut ange­grif­f­en und ermordet wer­den.
Da das ganze Zivil­recht ist, wird nicht weit­er ermit­telt, auss­er es gibt neue Vorkomm­nisse u/o es wurde Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Aber BiBi wurde ja nicht Kör­per­ver­let­zt oder sonst­was was im öffentlichen Inter­esse läge. Daher gehe ich davon aus, daß es keine Strafver­fahren gibt, bzw. wenn es welche gab (wie Bian­ca Döhring behauptet) die eingestellt sind. Es erin­nert sehr an diesen Can­dy Bohrmann von New­topia, der auch ein gross­es Fass aufgemacht hat mit der Behaup­tung, er wäre auf dem Set „fast” zu tote gekom­men und dann andere Mitwirk­ende angezeigt hat für „fast” Tritte, die „fast” ins Gesicht gin­gen aber in Wirk­lichkeit nie anka­men. Er hat­te in der Raufer­ei betrunk­en seine Brille ver­loren, keine Ver­let­zun­gen und Gedächt­niss­chwund… Naja, er hat dann auch noch viel über Polizeiun­ter­suchun­gen, RA Aktiv­itäten und Schreiben an den Bun­destag berichtet.…
Mir fällt ger­ade auf, das BiBi und Can­dy Tat­sache Ähn­lichkeit­en aufweisen. Bei­de wer­den vom Eltern­haus finanziert obgle­ich 40+. usw.

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Zumin­d­est in der Can­dy Sache weiss ich aus erster Hand das da bis heute nichts passiert ist­was Anzeige usw ange­ht wurde wohl eingestellt da es keine Auf­nah­men davon gibt .….. und er ger­ade seine leben auf Papi­er bringt 🙂

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

OK, danke für die Info. Can­dy schreibt ein Buch 😉 will BiBi ja auch 😉 Wollte Can­dy nicht studieren und einen Dok­tor­ti­tel machen 😉 macht BiBi ja ger­ade, studiert Dia­betes und hat schon ein Medi­z­in­un­ternehmen und zeigt ihren Dok­tor (den Juch­heim) rum 🙂

Leute
BiBi-Fan
Leute

Con­grat­u­la­tions zum 1. Jahr!!!!
Es macht Spass hier zu lesen und auss­er sehr humor­vollen Details kam es auch zu drama­tis­chen Plots, die ein noch nie dagewe­se­nen Span­nungs­bo­gen auch bei uns erzeugten.
BiBi hat ja oft an uns gedacht (und fast täglich lieb gegrüsst) das wir gern mit­teilen, dass die Schlank-mach-Leg­gings von „nur die” mit min­er­al-Kom­plex-Beschich­tung https://www.amazon.de/Nur-Die-Legging-719182-Schlank/dp/B00I8M144S ab Don­ner­stag bei net­to mit dem scot­ti für nur 5Euro zu haben ist. Also warum noch wick­eln, wenn mans gle­ich in der Hose haben kann 😉 🙂

Pressebüro Guderitz
BiBi-Fan
Pressebüro Guderitz

Grat­u­la­tion an euch. Wir waren zwar nicht immer ein­er Mei­n­ung, aber wir lesen euch täglich.

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

An den Blog:

Du hast Mut und Ner­ven im Kampf gegen die Großlügner­in Bian­ca Döhring bewiesen. Du hast ihr das Abzock­busi­ness ver­saut, sie ruiniert, zer­stört. Du hast ihr die Stirn geboten, den Opfern eine Plat­tform. Wo Du auch bist, ob in den USA wie Bian­ca sagt, in Paraguay wie ver­mutet wird, in Rus­s­land wie ver­mutet wird, in der nordlichen Mon­golei wie ver­mutet wird oder auf der Insel Nau­ru wie ich ver­mute. Mach weit­er so!

Blanka Röhring
BiBi-Fan
Blanka Röhring

L O V E +++ L O V E +++ L O V E
1 Jahr unaussprech­lich­er (Grössen-)Wahn bei B I B I und wir noch mit­ten­mang dabei.
Sie zeigt Bilder von Arschback­en mit run­terge­lasse­nen Hosen, sich selb­st im hochgeschlosse­nen Kamp­fout­fit bei Bian­cas Ulti­mate Cos­met­ic (für Juch­heim). Beim Zuck­er­coach ist sie am Fernse­hen beim NDR (von Malle aus). Und auf den Klage­seite wird sich mit gold­en­em Herz bedankt für sooooo viel (was bei Bian­ca heisst, Null) Zuschriften. Wohin schreiben denn die? Bian­ca hat ja bekan­nt gegeben das keine PN beant­wortet wird. Sie sam­melt diese und will sie an die Polizei weit­ergeben. Das ist wie mit den Screen­shots. Sie sam­melt halt gerne.
TUNichtgut.
TUT tun­lichst taggen.
Tär­rrräää

Konstantin
BiBi-Fan
Konstantin

Bin ein stiller Leser. Respekt für euren Mut im let­zten Jahr. Feiert den Tag.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.…..und danke an Bog­dan, Bog­dan-Fan und Bio-Veg­e­tari­er für eure klu­gen, wort­ge­witzten und engagierten Beiträge

tem­pus fugit 🙂

SOKO Nusspli
Redakteur

comment image

Monika
BiBi-Fan
Monika

Was ich sehr schade finde, das kein Aus­tausch mein­er Fra­gen statt find­et. Um mit Vic­to­ria usw, sie anzugeigen . Wahrschein­lich doch nicht SO wichtig. …ODER . .

Sven
BiBi-Fan
Sven

liebe moni­ka,
welche frage bitte?
welche vic­to­ria bitte?

Monika
BiBi-Fan
Monika

Sven ich hat­te mal die Frage gestellt ob jemand das Bild von Vic­to­ria Beck­ham, wo sie ihr Buch vorstellte und Bibi Itworks Wer­bung darin reinkopiert hat mal an das Man­age­ment von V. Beck­ham weit­ergeleit­et hat . Denn dieses Bild hat sie als es hier im Blog war, sehr schnell gelöscht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das inter­essiert doch eine Beck­ham nicht. Wenn über­haupt hätte man es erst an sie schick­en müssen bevor man das veröf­fentlicht und Bibi es löschen kann. Jet­zt ist das zu spät…

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Bibi hat wohl so lange gefeiert wegen dem Blog Geburt­stag. Immer noch kein State­ment auf der Cyber­mob­bing Seite. Oder der Fozzy Bericht hat ihr zuge­set­zt ;-).

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

++ KAUFEN ++ KAUFEN +++

Bibi braucht wohl drin­gend Geld. Die postet wie eine Irre auf The Ulti­mate Cos­met­ics. Kauft denn nie­mand die Wow Cos­met­ic? Wollen wir für Bibi Spenden sam­meln?

Jens das Original since 1979
BiBi-Fan
Jens das Original since 1979

Her­zlichen Glück­wun­sch von mir,sowie von Jen­nie from the Blog, den New Kids on the Blog und den H‑Blogs.

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
BiBi-Fan
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.

WARNUNG VOR BIANCAS WERBUNGPRODUKT GEFÄHRLICH

Frau Döhring bewirbt derzeit mas­siv das Pro­dukt „Dr. Juch­heim Cos­met­ics 4 Weeks Pro­fes­sion­al Form­ing”, welch­es ange­blich einen größeren Busen macht. Was Frau Döhring offen­bar noch nicht bekan­nt ist: Das Pro­dukt wurde getestet mit einem ver­heeren­den Ergeb­nis.

comment image
Bibi ver­spricht Kun­den Busen­wun­der!

Kos­metik-Check hat die Auf­gabe, unab­hängig die Ver­braucherIn­nen auf die Risiken und Langzeit­ge­fahren von schädlichen Inhaltsstof­fen in der Kos­metik hinzuweisen. Auch Dr. Juch­heim wurde mit der 4 Weeks Pro­fes­sion­al Forming”-Creme getestet. Dem Unternehmen wird vorge­wor­fen nicht voll­ständig alle Inhaltsstoffe aufge­führt zu haben. Zahlre­iche beden­kliche Stoffe sind außer­dem offiziell enthal­ten, dazu gehören:

- Sodi­um Poly­acry­loyl­dimethyl Tau­rate
– Acry­lates/C10-30 Alkyl Acry­late
– Alco­hol Denat. (mit­tel)
– Dis­odi­um EDTA
– Phe­noxyethanol
– Sodi­um Hydrox­yde
– Tride­ceth-10
– Butylphenyl Methyl­pro­pi­onalen

comment image
Klare Ansage: Keine Empfehlung für das Pro­dukt!

Wir war­nen aus­drück­lich vor dem Kauf des Pro­duk­ts. Die War­nung bezieht sich auf den unab­hängi­gen Test von Novem­ber 2016 durch Kos­metik-Check

Hin­weis für Bian­ca Döhring: Diese War­nung ist wed­er üble Nachrede oder frei erfun­den. Gemein­sam mit der ver­ant­wortlichen Tes­terin Gudrun kön­nen wir bele­gen, dass das Pro­dukt schädliche Inhaltsstoffe enthält und die Wer­bung von Bian­ca Döhring irreführend ist! Auch ist nachgewiesen,
dass Dr. Juch­heim die Dekla­ra­tion des Pro­duk­ts unzure­ichend durchge­führt hat. Weit­ere Infor­ma­tio­nen unter Kos­metik-Check!

Dr. Jucheim Kosmetik Werbung
BiBi-Fan
Dr. Jucheim Kosmetik Werbung

Mich stört es sehr, dass die Pro­duk­te so bewor­ben wer­den, als seien sie Natur pur. Bei Codecheck kann man die Inhaltsstof­fen nach­le­sen von eini­gen der Dr. Juch­heim Pro­duk­te. Alle sind lei­der noch nicht gecheckt. Es hat in vie­len Kos­metikpro­duk­ten ander­er Marken schädliche Stoffe drin, aber die wer­ben zumin­d­est nicht so, dass man annimmt sie hät­ten nichts schädlich­es drin. Genau das regt mich per­sön­lich auf, wenn man etwas vorgibt was nicht ist. Viele Men­schen prüfen nicht sel­ber nach ob etwas wirk­lich so ist wie gesagt und geschrieben wird. Dr. Jucheim Pro­duk­te sollen ohne Paraf­fine und Silikone sein, ausser­dem kein Mikro­plas­tik enthal­ten. Das stimmt so nicht! Einige der Pro­duk­te haben genau dies drin, ausser­dem enthal­ten sie teil­weise neb­st diesen noch mehr „beden­kliche” bis „sehr beden­kliche” Inhalt­stoffe. Darum Augen auf beim Kos­metik kauf!
comment image
comment image

Spannung
BiBi-Fan
Spannung

Ich weiß nicht, wo ich es hin pack­en soll, also mache ich das hier:
Mir ist zu Ohren gekom­men, dass über diesen Link
http://www.kalkwatch.de
dieser hier
https://www.youtube.com/watch?v=CpQKEpgR4zI
weit­er geleit­et wurde.
Mal sehen, was passiert ?

Ute
BiBi-Fan
Ute

Von mir eben­falls alles Gute zum Jubiläum.