Hater-Sprechstunde 7–9: BiBi erklärt die Welt wie sie ihr gefällt

Fanvideo Video Videos

Hater-Sprechstunde 7 (12.04.2017)

play-sharp-fill

Hater-Sprechstunde 8 (14.04.2017)

play-sharp-fill

Hater-Sprechstunde 9 (19.04.2017)

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
127 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
12. April 2017 14:39

Die Bibi nennt im aktu­el­len Video mei­ne Per­son. Sie kennt mei­nen Namen und in den Grup­pen wo ich bin. Bibi frag mich doch ein­fach, dann spars­te das Geld für die neue erfolg­rei­che Kanz­lei. Ich bin Jens Grahms und kom­me aus Bor­na. Nun mal zum Video heu­te. Das klingt doch alles vol­ler Hoff­nung. End­lich haben sich sovie­le Kanz­lei­en gemel­det, die völ­lig unent­gelt­lich für Bibi arbei­ten möch­ten und dazu noch Ama­zon dicht machen werd­ne wegen die­sen Bewer­tungs­be­trug. Super. Was ich mich nur mal so fra­ge. Was macht Bibi eigent­lich den gan­zen Tag. Hetz­vi­de­os, Yoga, Sport, Inter­views in Bou­ti­quen. Kann man damit täg­lich sein Lebens­un­ter­halt ver­die­nen? Bis die Tage

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Jens
12. April 2017 15:24

Jens, da hat sich wohl jemand so rich­tig auf dich ein­ge­schos­sen. Nach­dem der Adler den Schwanz ein­ge­zo­gen hat und sich anschei­nend inzwi­schen kom­plett aus dem Inter­net zurück gezo­gen hat, braucht Bibi halt ein neu­es Hass­ob­jekt No. 1. 

Ganz ehr­lich habe ich noch nie einen solch von Hass zer­fres­se­ne und gelei­te­te Per­son wie Bian­ca gese­hen. Ihr geht es hier nur noch um Rache mit allen lega­len und wohl auch ille­ga­len Mit­teln. Die Frau ist hoch­ge­fähr­lich und kom­plett gestört.

Jens
Jens
Antwort an  Fozzy
12. April 2017 17:43

Dan­ke für eure Wor­te. Weiß jemand schon, wer die tol­le Kanz­lei ist? Mir tut der Zahnow leid. Der kann ja auch jetzt ein­pa­cken. Bibi rui­niert ein­fach alle. Außer ihren Blog.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Fozzy
12. April 2017 18:51

Ich hab die Ver­mu­tung das sie zu blöd ist den Jens und mich aus­ein­an­der zu hal­ten oder Namens Vetter ?

JENS
JENS
Antwort an  J.R.Bulli
12. April 2017 20:33

…ob Bibi auch einen 3. Jens, von dem Jens den Sie immer wie­der anspricht, aus­ein­an­der hal­ten kann ? 

Arme Bibi, anschei­nend hat die ein Jens-Problem ?!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens
12. April 2017 15:25

Jens, lass dich doch bit­te nicht pro­vo­zie­ren, ernst gemeint – Köni­gin Bian­ca ver­sucht gera­de doch nur Zwie­tracht zu sähen. Glaub da bit­te mal nix

Fotze Döhring
Fotze Döhring
12. April 2017 15:01

„Und zudem sind auf dem Blog 79 wei­te­re Straf­ta­ten die nicht unter Cyber­mob­bing fal­len son­dern Per­sön­lich­keits­rech­te, Urhe­ber­recht, Musik­rech­te und und und – GENUG UM DIE TÄTER ZU FASSEN ”

WANN, DU STINKENDE FOTZE?
TRÄUM WEITER!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. April 2017 15:25

STELLUNGNAHME

Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca stellt noch ein­mal klar, dass er zu kei­nem Zeit­punkt das Geschäft chill.out fashion in Pal­ma belei­dig­te. Wir haben ledig­lich das Geschäft als Alter­na­ti­ve zu Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver emp­foh­len. Was ange­sichts der schwe­ren Vor­wür­fe wegen des Pelz­ver­kau­fes von Bur­gel Döh­ring durch­aus ange­bracht ist. Wir sagen ganz klar: chill.out.fashion, Car­rer dels Parai­res 6 in 07001 Pal­ma de Mal­lor­ca ist ein freund­li­ches Geschäft mit kom­pe­ten­ten Per­so­nal. Die Ehe­leu­te sind mehr als 15 Jah­re erfolg­reich und wir fin­den den Laden ein­fach nur spit­ze. Kein Ver­gleich zu den Pel­zen aus Wasch­bä­ren und Füch­sen bei Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver. Nichts ande­res haben wir mit­ge­teilt. Blei­ben Sie bei der Wahr­heit, Frau Bian­ca Döh­ring! Und las­sen sie Men­schen bei chill.out in Ruhe, haben Sie nicht schon genug Leu­ten auf der Insel gescha­det? Ver­schwin­den Sie ein­fach von hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe
Uwe
12. April 2017 16:52

Bian­ca hat gesagt, dass es Pro­ble­me beim LKA gab und jetzt die Ermitt­lun­gen auf Hoch­tou­ren lau­fen. Poli­zis­ten hät­ten noch nie so einen schlim­men Fall gehabt und hel­fen Bian­ca. Glaubt sie ernst­haft an den Schwach­sinn, den sie da erzählt. Ich hät­te aber nie gedacht, dass ich so gut unter­hal­ten werde.

Herz
Herz
Antwort an  Uwe
12. April 2017 19:12

Wie könn­te man auch anneh­men, dass Krie­ge, Ter­ror­an­schlä­ge und wei­te­re, schlimme/tragische Ereig­nis­se in der Welt, schlim­mer sind als Bian­cas Dra­ma. Ich bin erschüttert 🙁

DU dumme Kuh
DU dumme Kuh
12. April 2017 17:32

Hal­lo Bian­ca Döhring!

DU dum­me Kuh, öster­rei­chi­sche Geset­ze gel­ten nicht in Spa­ni­en! Auch nicht in Deutschland.

DU dum­me Kuh ver­wech­selst wie­der unzäh­li­ge Rechtsbegriffe.

DU dum­me Kuh musst Straf­ta­ten beweisen!

DU dum­me Kuh, Selbst­mord ist kein Mord!

DU dum­me Kuh, spring end­lich von der Klippe!

DU dum­me Kuh, gefak­te E‑Mail sind kei­ne Straftat!

DU dum­me Kuh, den Blog gibt es nicht „seit über 1 1/2 Jah­ren”! Merkst wie blöd Du bist!

DU dum­me Kuh, wozu liest Du über­haupt Geset­ze vor. Wir alle ken­nen Google!

DU dum­me Kuh, Dein Leben ist nicht beein­träch­tigt. Du machst Dau­er­ur­laub am Strand. Beein­träch­tigt ist ein Abzocke.

DU dum­me Kuh, alle Fotos hast Du selbst ins Inter­net gestellt.

DU dum­me Kuh, was geht hol­ter die pol­ter? Ich sehe nichts.

DU dum­me Kuh, war­um pas­siert „erst jetzt lang­sam etwas”?

DU dum­me Kuh, Hoff­nung? Du bist ver­zwei­felt und am Ende.

DU dum­me Kuh, „ich will nicht ins TV” / „TV-Sen­der mel­det euch” – merks­te was?

DU dum­me Kuh, die Juch­heim­be­ra­ter haben die Fotos selbst veröffentlicht.

DU dum­me Kuh, wel­che drei Blogs?

DU dum­me Kuh, „ich freu mich so wenn wir die Namen haben”: Vor 2 Tagen sag­test Du, Du hät­test schon Namen!

DU dum­me Kuh, gna­de Dir Gott. Du kommst in die Hölle!

DU dum­me Kuh, wir las­sen uns nicht unterkriegen.

DU dum­me Kuh, „Ärger, Hass und Groll im Kör­per”… HAST DU SCHON KREBS?

Ramona
Ramona
Antwort an  DU dumme Kuh
12. April 2017 21:15

Sehr schön geschrie­ben, DU dum­me Kuh 😉

Checker
Checker
12. April 2017 17:33

So, eine Zusam­men­fas­sung von Hater­vi­deo 5 bleibt lei­der aus. Ich kann mich ein­fach nicht dazu über­win­den mir die 90 Minu­ten noch­mal zu geben(der Zeit­auf­wand ist mir auch zu groß). Aber beim neu­es­ten bin ich wie­der dabei:

Hater-Video 7(12.4.):

Kurz­zu­sam­men­fas­sung: Bibi hat neue gro­ße aber anony­me Anwaltskanzlei(en). Gesell­schaft böse. Ama­zon böse. Blog ganz beson­ders böse. Jens böse. Fabi böse weil pos­tet im Blog. Rechts­be­leh­rung über das öster­rei­chi­sche Recht(hat sie lei­der wohl erst zu spät bemerkt, dass das nicht das deut­sche ist. Des­halb aber schon­mal die Dro­hung: Dem­nächst wird öster­rei­chi­sches Gesetz auch deut­sches Recht…also wenn Hit­ler aus dem Grab auf­er­steht und mit der öster­rei­chi­schen Armee hier ein­mar­schiert) und die bian­cist­an­sche Aus­le­gung davon. All das gewürzt mit viel Geheim­hal­tung und natür­lich kei­ner­lei Belegen.

Mas­si­ve Belei­di­gun­gen? Check.
LKH Ham­burg erwähnt? Nope. Aber Geset­zes­aus­la­ge, unzubar.
Fuch­schwanz­rät­sel auf­ge­löst? Aber natür­lich nicht.
Mit sämt­li­chen Anwäl­ten gedroht? Check.
Selbst­mord-Dra­ma? Na logo.
Pas­siv-aggres­si­ve Ver­ab­schie­dung? Nein! Tat­säch­lich mal ein ganz nor­ma­les Good­bye. Sie kann das also auch.

„Big­gest­Lo­ser-Gewin­ne­rin wird gemobbt, weil Leu­te ihr das nicht glauben.”.
Gemobbt? Also was sie da vor­liest, ist kri­ti­sches hin­ter­fra­gen. Ob eine Gewichts­re­duk­ti­on von 50%+ in weni­gen Mona­ten gesund­heit­lich rat­sam und ohne OP, Abführ­mit­tel, Ent­wäs­se­rungs­pil­len, Fatb­ur­ner etc. von­stat­ten geht, darf man doch zumin­dest mal anzwei­feln. Ich per­sön­lich war­te bei der Show eigent­lich nur auf den ers­ten Todesfall…denn die Abnah­men wer­den immer extre­mer und sind sicher­lich auch nicht mehr im emp­feh­lend­wer­ten Bereich. Was als eine Show mit Vor­bild­funk­ti­on gestar­tet ist, hat zwi­schen­zeit­lich eher was von Rekord­jagd mit kaum kon­trol­lier­ba­ren gesund­heit­li­chen Folgen.
Was Bian­ca sich mal fra­gen soll­te: Wie­so sind die Leu­te denn so kri­tisch? Das liegt doch eben genau dar­an, dass Per­so­nen wie Bian­ca uns stän­dig vor­ma­chen wie­viel gelo­gen, gemo­gelt, geklaut und mit Pho­to­shop bear­bei­tet wird. Sie sorgt doch selbst dafür, dass die Leu­te auch ehr­li­che Erfol­ge erst­mal kri­tisch beäu­gen. Vie­le, die die­sen Blog lesen, dürf­ten eine ganz ande­re Sicht auf die Fitness‑, Ernäh­rung- und Kos­me­tik­bran­che bekom­men haben…dank ihr(oder dank der Tat­sa­che, dass der Blog sie so scho­nungs­los entlarvt).
Aber unterm Strich geht es halt doch nur dar­um, wie­der eine unbe­tei­lig­te Per­son zu invol­vie­ren. Bian­cas altes Spiel.

„Die haben kei­ne Daseins­be­rech­ti­gung. Mit denen kannst du nichts machen.”. Umbrin­gen. Alle. Verstanden.

„Ges­tern inter­es­san­tes Gespräch mit einer rela­tiv pro­mi­nen­ten Per­son auf der Insel gehabtd die auch erpresst wurde.”.
Auch? Wer denn noch? Und was ist rela­tiv pro­mi­nent? Heißt dass, Bian­ca hat deren Namen schon­mal gehört? Hieß die Arno Nym?

„Schickt mir Screen­shots aus den Grup­pen aber kei­ne Passwörter”…weil wenn sich einer straf­bar macht, dann doch bit­te ihr! Bibi macht sich die Fin­ger doch nicht schmut­zig. Die lie­fert euch nur ans Mes­ser, wenn die Poli­zei fragt, woher die Screen­shots stammen.

Alle lie­fern ihr alles und jeder arbei­tet mit ihr zusam­men. Sie sieht alles. Na dann.

„Eine ganz gro­ße Kanz­lei hat mich ange­spro­chen…”. Spä­ter wer­den dann aus einer Kanz­lei gleich meh­re­re. Den Namen darf man natür­lich nicht nen­nen. Das ist top secret. Wenn dann erst­mal ihr Anwalt mit sei­ner Guy Faw­kes Mas­ke im Gerichts­saal steht…
Dann hat die Kanz­lei auch noch genau Bian­cas Wor­te benutzt. Wie­so zur Höl­le habe ich bloß das Gefühl, die­se Kanz­lei gibt es nicht?

„Wir wer­den in 7 Mei­len Stie­feln vor­an­schrei­ten, das ver­spre­che ich euch.”. Hat sie genau den Spruch nicht schon vor einem Jahr gebracht?

„Leu­te, die kei­ne Kin­der­stu­be genos­sen haben/kein gutes Eltern­haus haben.….”. Jo, hat halt nicht jeder so ein gutes Groß­el­tern­haus, wie Bianca(und ihre fik­ti­ve Anwältin).

„Mei­ne Wer­ke zu zer­stö­ren…”. Bian­cas Schaf­fens­pe­ri­ode fir­miert auch unter dem Namen „Die Münch­hau­sen­pe­ri­ode” und umfasst genau 0 Sekun­den. Was Chris­to für die Ver­pa­ckungs­kunst, ist Bian­ca für die Kunst das Zuspach­telns von Gesichts­fur­chen. #cracks­pack­le

„Ich ken­ne alle Kun­den, die mei­ne Bücher erwor­ben haben.”. Auch ein Satz, den man von J.K. Row­ling wohl nie­mals hören wird. Wor­an das wohl lie­gen mag? #Erfolg

„Es ist nicht zuläs­sig Bewer­tun­gen abzu­ge­ben für Din­ge, die man nicht selbst erwor­ben hat.”. §2 im Gesetz­buch von Bian­ci­stan. §1 regelt die Daseins­be­rech­ti­gung auf die­sem Pla­ne­ten und lau­tet: Wer die Despo…ehm…geliebte Köni­gin kri­ti­siert, hat sei­ne Daseins­be­rech­ti­gung ver­lo­ren und wird von den Hells Angels ent­leibt. Dies geschieht unter Anwe­sen­heit ihre Majes­tät in der 1. Reihe.

„Ich wer­de zur Bou­tique fah­ren und die Inha­be­rin inter­view­en.”. Whaaaat? Die ärmste…und war­um??? Ich ver­ste­he nur Bahnhof.

Hat Bian­ca da wirk­lich gera­de ver­sucht zu erklä­ren, wie­so der Blog ein Com­pu­ter­sys­tem ist?

„…dazu geeig­net ist eine Per­son in ihrer Lebens­füh­rung unzu­mut­bar zu beein­träch­ti­gen.”. Also jetzt mal vom fal­schen Land des Gestzbu­ches abge­se­hen, müss­te man mal hin­ter­fra­gen, was das für eine Lebens­füh­rung ist. Das man jeman­den nicht durch Auf­klä­rung am Betrü­gen hin­dern darf, ist damit sicher nicht gemeint. 😉

Hat hier irgend­wer Bild­auf­nah­men des höchst­per­sön­li­chen Lebens­be­reichs des Tre­di­ti­on-Ver­lags gepos­tet? Nein? Puuuh…sonst wäre der Blog dran gewesen.

„Natür­lich ist nie mei­ne Zustim­mung erfolgt.”. Bibi, du hast die selbst öffent­lich gepos­tet! Mehr Zustim­mung geht gar nicht. Du kannst dich über den Bil­der­klau beschwe­ren, ja…aber doch nicht dar­über, dass die von dir selbst(oder ande­ren mit dei­ner Ein­wil­li­gung) öffent­lich geposteten/gesendeten Bil­der gene­rell gezeigt wer­den. Das ist eine Rechts­ver­let­zung ohne gewerb­li­chen Hintergrund…und kei­ne hin­ter­häl­ti­ge Atta­cke auf dein Pri­vat­le­ben. Du raffst offen­bar nicht, dass es bei sol­chen Geset­zen um Bil­der geht, die ohne Ein­wil­li­gung oder nur für den Pri­vat­ge­brauch gemacht wur­den. Wenn du sowas selbst pos­test, bist du raus aus dem Gesetz.

„Ich habe jede Men­ge Unter­las­sungs­er­klä­run­gen”. Von wem? Wie lau­ten die? War­um wie­der die Geheim­nis­krä­me­rei? 250.000€? Träum weiter…soviel kommt da am Ende nicht bei rum.
Das glei­che gilt übri­gen auch für die Mord­dro­hun­gen etc.. Sie behaup­tet da immer was, aber Bewei­se? Nö, kein einziger.
Ich glau­be ihr ja, dass sie das eine oder ande­re hat…egal ob von Blas­tin­news, Chris­ti­an, Adler, Fabi oder sonstwem…nur wie­so zeigt sie das nie? Damit wir nicht ein­schät­zen kön­nen, wie wenig es wirk­lich ist? Unter­las­sungs­er­klä­run­gen sind ja kei­ne Geheim­in­fos und wenn sie die Leu­te basie­rend dar­auf ver­kla­gen will, kommt es doch eh raus.

LKA braucht drin­gend mehr Leute…für Bibi. Top priority.

„Seid froh, dass ich mich nicht umge­bracht habe. Wäre das jetzt hier…dann wäre das jetzt vor­sätz­li­cher Mord.”.
Wäre das jetzt hier…dann wür­dest du die­ses däm­li­che Video nicht pos­ten. Und auch dann wäre das kein vor­sätz­li­cher Mord. Da geht es dar­um, dass jemand regel­recht in den Selbst­mord getrie­ben wird…du hin­ge­gen bist ein­fach nur stin­kig, weil dei­ne frag­wür­di­gen Inet-Geschäfts­prak­ti­ken nicht mehr so funk­tio­nie­ren und benutzt dafür kranke(körperlich wie auch see­lisch) Men­schen und tat­säch­li­che Opfer von Mob­bing etc.. Das ist erbärm­lich und ein Hohn für all die­se Menschen!

„So zu tun, als wäre man ein Juch­heim-Kun­de, ist eine Straf­tat.”. Wo? Ein tat­säch­li­cher Juch­heim-Kun­de zu sein, ist dage­gen eine Dumm­heit. Aber das ist nur mei­ne exklu­si­ve Meinung. 😉

„Kann das straf­bar sein und wird ver­folgt”. Kann…

„Nackt­fo­to gibt es von mir nicht.”. Also wir haben da das ziem­lich nut­ti­ge Model­fo­to, dann haben wir das Bade­wan­nen­bild aus BB.…und natür­lich ihr eige­nes Bade­wan­nen­bild. Stimmt, ein Nackt­fo­to ist bis­her nicht aufgetaucht…aber wir sind so nah dran, wie es nur geht.

Ihre Goog­le-Lebens­füh­rung ist auch beeinträchtigt..und das hat ihre Fit­ness­sei­te nach­weis­lich zer­stört. Aber sie hat ja glück­li­cher­wei­se Erfolg, Erfolg und success. 😉

„Auf einem Blatt Papier gesi­chert.”. Denn wie schon Opi wuss­te: Nur was auf einem Blatt Papier steht, ist wirk­lich sicher. Word.

„Ist klar, ist klar, ist klar, Hal­lo??? Ist klar.”. So sieht eine schlüs­si­ge Argu­men­ta­ti­on in Bian­ci­stan aus.

„Bloss­stel­len­de Fotos”. Die sie selbst ver­öf­fent­licht hat. Mal abge­se­hen von dem geschmack­lo­sen Photoshop-Nazi-Bild.

„Mit Haken­kreuz geht Rich­tung Gewalt. Brau­chen wir nicht drü­ber spre­chen…”. Doch! Mit Haken­kreuz geht Rich­tung Nazis…der Rest ist allein dei­ne Inter­pre­ta­ti­on. Und ob das mit den Nazis in Anbe­tracht der AFD-Posts und der Fra­ge nach der Daseins­be­rech­ti­gung von Men­schen ideo­lo­gisch so weit weg ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

„Fotos des höchst­per­sön­li­chen Lebensbereiches/Wohnbereiches.”…die dir weder geklaut wur­den noch pri­vat waren…sondern die du selbst ver­öf­fent­licht hast. Egal ob bei Ama­zon oder sonst­wo. Auch zäh­len da kei­ne Fotos von öffent­lich zugäng­li­chen Orten(Straßen) zu.

„Ich freue mich, dass lang­sam was passiert”…also pas­siert gera­de nix.

„Fabi pos­tet im Blog”. Sagt Bibi. Was Bibi sagt, stimmt immer.

„Nein, ich bin nicht verzweifelt”…und mit Selbst­mord dro­he ich rein prophylaktisch.

„Ich will nicht ins Fernsehen”…außer natür­lich zu SternTV und jedem ande­ren For­mat auf die­ser Welt.

„Ich hat­te etli­che Ange­bo­te aus dem Fernsehen…”…nur lei­der hät­ten die Men­schen dann wohl den Blog gefun­den und des­halb war es gera­de ungüns­tig. Außer­dem hat sie es nicht so mit Roman­tik, des­halb kamen „Schwer ver­liebt”, „Schwie­ger­toch­ter gesucht” und „Lüg­ne­rin sucht Esel” lei­der nicht in Frage.

„Mit den Pel­zen das habe ich ja alles schon auf­ge­klärt.”. Wo? Wann? Nicht­mal die Num­mer mit dem Fake-Fuchs­schwanz hat sie bis­her aufgeklärt(und dabei war­te ich da so sehn­lich drauf)!

„Dro­hung ist es erst, wenn man jeman­den nament­lich nennt. Bas­tar­de ist kei­ne…”. Sie mein­te ver­mut­lich Beleidigung(was nicht das glei­che ist, wie eine Dro­hung. Aber woher soll Bian­ca das wis­sen?). Also wenn wir dem­nächst nur noch über die hoh­le Trul­la von Mal­lor­ca spre­chen wür­den, ist das kei­ne Belei­di­gung? Bian­ci­stan live.

„Wei­ter­ge­ge­ben an Anwalt von Juch­heim, Anwalt vom Ver­brau­cher­schutz Mallorca…”.…weitergeleitet an deren Papier­korb. Gibt es den Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca über­haupt? Egal. Haupt­sa­che weitergeleitet.

„Man kann für die­se Men­schen kein ande­res Wort ver­wen­den.”. Bian­ca hat ent­schie­den. So ist das. Bastarde.

„Denn ich den­ke, ich weiß wer zu mei­ner Fami­lie gehört.”. Und ich den­ke, sie weiß auch ob ihre Stirn Botox ist oder Juchheim…oder ob ihr Han­dy nur 5 Minu­ten Vide­os kann…etc., etc., etc.…heißt aber lei­der nicht, dass sie uns auch die Wahr­heit dar­über sagt. 😉

„Mitt­ler­weils gibt es wie­der 3 Blogs.”. Das wer­den ja immer mehr. ob die immer­noch denkt, 2 Adres­sen bedeu­tet 2 Blogs?

„Und dann schau­en wir mal wer am Ende aller Tage…”…am Ende aller Tage bist du tot. Das war kei­ne Morddrohung(puuh, gera­de noch die Kur­ve gekriegt) son­dern hell­se­he­ri­sche Fähig­keit gepaart mit ein wenig Bio­lo­gie und Logik.

„Ich habe gehört, man soll ganz schwer krank davon wer­den so hass­erfüllt zu sein. Magen­ge­schwü­re, Krebs…”…Falten um die Augen, die weder Botox noch Juch­heim weg­be­kommt. Habe ich gehört. Wirk­lich. Isch schwör.

„Krebs hält sich viel lie­ber in einem über­säu­er­ten Kör­per auf…und das ent­steht, wenn man sich viel ärgert.”. Ist mir egal, wo der sich lie­ber aufhält…ich habe den nicht ein­ge­la­den. Des­halb bleibt die Tür ein­fach zu. Basta.

Bas­tard over and out.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
12. April 2017 21:43

Gute Zusam­men­fas­sung. Da in der ers­ten Rei­he ja schon ihro Majes­tät Bian­ca, nebst hand­ver­le­se­nem Hof­staat, sitzt – Applaus aus der zwei­ten Reihe 🙂 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
12. April 2017 22:36

Hmmmm…hätte man auch in den ent­spre­chen­den Arti­kel ver­schie­ben kön­nen. Der exis­tier­te lei­der noch nicht als ich ange­fan­gen habe das zu schreiben.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
13. April 2017 09:57

@Checker vie­len Dank für das Pro­to­koll. Ich mer­ke mal wie­der was ich alles „über­hört” habe, also was wegen der Quäk­stim­me von BiBi bei mir alles nicht im Lang­zeit­ge­dächt­nis ange­kom­men ist. Und wenn ich das so Punkt für Punkt lese, muss ich unwei­ger­lich an das Anti­dis­kri­mi­nie­rungs­ge­setz den­ken. BiBi über­höht sich und erklärt alle ande­ren Zuschau­er als Bas­tar­de, Kran­ke, Hartz4 Pati­en­ten und am Boden krie­chen­de Wür­mer. Sie dis­kri­mi­niert mit jedem Wort. Falls also Nach­tei­le für Betrof­fe­ne ent­stan­den sind, kön­nen die sich gern hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antidiskriminierungsgesetz ein­le­sen. In Deutsch­land fin­det das AGG http://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/Downloads/DE/publikationen/AGG/agg_gleichbehandlungsgesetz.pdf?__blob=publicationFile Anwen­dung z.B. für Behin­der­te, dau­er­haft Kran­ke, Alter, Geschlecht, Welt­an­schau­ung. Es gilt Beweiss­last­um­kehr. BiBi müss­te gege­ben­falls den Nach­weis erbrin­gen, dass sie nicht dis­kri­mi­niert hat. Das dürf­te ihr schwer fal­len, da sie ja täg­lich gegen alle Austeilt.
Die Dis­kri­mi­nie­rung von Schwer­kran­ken, wie Krebs­kran­ken und (neu) Kran­ken mit Magen­ge­schwü­ren gehört zu ihrem täg­li­chen Repertoire.
Wenn jetzt Mar­cel, Hol­ger oder Fabi Nach­tei­le erlit­ten haben, finan­zi­ell oder beruf­lich und das auf die Attaken von Bian­ca Döh­ring zurück geht (z.B. Mar­cel- Blas­ting­news, Fabi- You­tube Sper­ren, Hol­ger- Nach­tei­le beruf­lich, ein­kom­mens­mäs­sig, gesund­heit­lich) und somit durch, wegen Bian­ca Döh­ring dis­kri­mi­niert wur­den, kön­nen die­se das AGG in Betracht ziehen.
Ich kann aber gut ver­ste­hen, wenn man ent­schei­det nix mehr mit die­ser Per­son zu tun haben zu wollen.
@Redaktion, ich fin­de auch das Che­ckers Zusam­men­fas­sung unter das ent­spre­chen­de Vid gescho­ben wer­den sollte.

oh man
oh man
Antwort an  Checker
13. April 2017 14:19

Dan­ke Che­cker, ich konn­te es nur bis 1:24 min sehen. Mehr ging nicht!

Der Gerichtsreporter
Der Gerichtsreporter
12. April 2017 18:02

Jedes Mal labert sie von ihren gehei­men Ermitt­lun­gen, um im nächs­ten Satz alle Ein­zel­hei­ten schon zu ver­ra­ten. Davon mal abge­se­hen du dum­mes Ding, haben Screen­shots kei­ne Beweis­kraft. Das hat Dir die Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft Saar­brü­cken im letz­ten Juni bereits erklärt und Du hast das selbst bei Ste­fa­nie Rei­chel wütend berich­tet. Wie­der EINE LÜGE!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Der Gerichtsreporter
12. April 2017 20:16

Lie­ber Mar­cel Adler,

was soll der Unsinn mit einer „Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft in Saar­brü­cken”? Es gibt in Saar­brü­cken KEINE Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft! Wie­der EINE LÜGE!

Den glei­chen Unsinn hast Du in Dei­nen Fanpost

Das Jus­tiz­mi­nis­te­ri­um antwortet

schon ver­zapft.

Außer­dem sag­test Du, dass Du Dich bei Bian­ca per­sön­lich für Alles ent­schul­digt hast, dass Du gro­ßes Mit­leid mit ihr hast und des­halb öffent­lich erklärt hast,

Einst­wei­li­ge Ver­fü­gun­gen: Mar­cel Adler über den Stand der Dinge

dass Du Bian­ca in Ruhe las­sen willst.

Zitat 1: „Wir wol­len in Zukunft über die Antrag­stel­le­rin grund­sätz­lich nicht mehr berich­ten oder uns zu ihr äußern…”

Zitat 2: „…ist die Fra­ge, ob ich mich wei­ter dazu hin­zie­hen las­se, Bian­ca Döh­ring „fer­tig“ zu machen und damit wie­der im Fokus ste­hen soll­te. Und ich habe ent­schei­den: Nein!”

Zitat 3: „Ich habe inzwi­schen auch star­ke Beden­ken, das The­ma Bian­ca noch wei­ter öffent­lich zu dis­ku­tie­ren und möch­te mit der Sache abschließen.”

WIESO also die­ser Sinneswandel?

WAS ist pas­siert, dass Du wie­der so aktiv bist und gegen Bian­ca schießt? (Was Dein gutes Recht ist)

IST ETWAS vor­ge­fal­len? Strafanzeige?

KEIN Mitg­leid mehr?

Ein blöder Klugscheißer
Ein blöder Klugscheißer
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
13. April 2017 01:12

Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft
Staats­an­walt­schaft, die gemäß § 143 Abs. 4 GVG durch die Gene­ral­staats­an­walt­schaft oder Lan­des­jus­tiz­ver­wal­tung für die Ver­fol­gung bestimm­ter Arten von Straf­sa­chen, die Straf­voll­stre­ckung in die­sen Sachen oder die Bear­bei­tung von Rechts­hil­fe­er­su­chen ein­ge­rich­tet wird. Die
ört­li­che Zustän­dig­keit erstreckt sich dabei auf alle Bezir­ke, für die ihr die­se Sachen zuge­wie­sen sind. Ver­brei­tet sind Schwer­punkt­staats­an­walt­schaf­ten zur Bear­bei­tung von Wirtschaftsstrafsachen. 

Zur bes­se­ren Auf­klä­rung und Ver­fol­gung bestimm­ter Straf­ta­ten kann gem. § 143 IV GVG eine S. ein­ge­rich­tet wer­den, deren Zustän­dig­keit sich über meh­re­re Land- oder Ober­lan­des­ge­richts­be­zir­ke erstreckt. Bis­her gibt es sol­che nur für Wirt­schafts­straf­sa­chen; die Ein­rich­tung einer S. zur Bekämp­fung der Orga­ni­sier­ten Kri­mi­na­li­tät wird erwogen.
Quel­le: http://www.rechtslexikon.net/d/schwerpunktstaatsanwaltschaft/schwerpunktstaatsanwaltschaft.htm

Ich hof­fe sie haben sich da sehr gut infor­miert, denn eine Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft umschreibt die Schwer­punkt­stel­len bei Staatsanwaltschaften.

Die Staats­an­walt­schaft in Saar­brü­cken hat sehr wohl Son­der­de­zer­na­te (wie im übri­gen alle Staats­an­walt­schaf­ten). Aller­dings (wie oben zu ent­neh­men) geht es dabei immer um das Straf­recht und nicht um das Zivil­recht ( soll­te logisch sein).

Soll­ten sie sich aller­dings zu dem Post ent­schlos­sen haben, weil sie Mar­cel Adler dahin­ter ver­mu­ten, ist ihr Unmut mehr als nachvollziehbar.
Bei der Fan­post Jus­tiz­mi­nis­te­ri­um hab ich mir fast in die Hose gepul­lert. Ich fand es gran­di­os. Rich­tig geni­al wur­de es aber erst dann, als Bian­ca Döh­ring es als „Fäl­schung“ ent­larv­te (war zum brül­len komisch, da wur­den die Lun­gen­flü­gel mal ordent­lich frei geblasen).

Sie aller­dings Herr Alex vom BB-Radio, gehen schon seit gerau­mer Zeit auch Allem was mit Bian­ca Döh­ring zutun hat aus dem Weg. Ihre Radio­hö­rer haben bezüg­lich Bian­ca Döh­ring sehr viel Gesprächs­be­darf, aller­dings scheu­en sie das The­ma in ihrer Sen­dung wie der Teu­fel das Weih­was­ser. Woher kommt denn das?

Hal­ten sie es wirk­lich für ange­bracht, einen alten Weg­ge­fähr­ten der sich durch Bian­ca Döh­ring ein­ge­nässt hat, auf die­se Art und Wei­se zu defamieren?

Ihre Posi­ti­on PRO Bian­ca, ist hier ganz klar her­r­aus­zu­le­sen und ent­nimmt man auch andau­ernd ihrer Radiosendung.
Die Hosen gestri­chen voll zu haben wegen eines schie­fen Schei­tels ist mit­nich­ten nicht nur eine Eigen­schaft eines Mar­cel Adlers son­dern auch durch­aus ihrer.

Gegen Bian­ca zu schie­ßen ist mit Ver­laub nicht nur ein gott­ge­be­nes Pri­vi­leg eines jeden ehr­li­chen Bür­gers, son­dern soll­te auch von einem Mar­cel Adler oder einem klei­nen Radio­mo­de­ra­tor für sei­ne Glaub­wür­dig­keit ver­in­ner­lich werden.

Dem Mar­cel Adler sowie dem Fabi­an Kön­ge­ter, brennt sicher­lich von soviel Bian­ca Döh­ring Pene­tra­ti­on durch Miss­brauch der Staats­or­ga­ne sowie Miss­rauch der Rechts­pfle­ge (Rechts­an­wäl­te) die Rosette, dass sie instink­tiv die Arsch­fal­te zusammenziehn.

Auch wenn sie wohl­mög­lich hete­ro und nicht homo sind, so ver­ste­he ich ihren Drang nach Bibi ! Fick mich bit­te nicht! (denn sie tut es ja schon video­tech­nisch) durch­aus, wie­so aller­dings kön­nen sie in letz­ter Zeit nur noch gegen Mar­cel Adler schießen?
Fehlt ihnen tat­säch­lich der nöti­ge Mum, genau das zu bekämp­fen was der Grund für das Alles ist? Fehlt ihnen der Mum, 4 Stun­den die Leu­te sich mal über Bian­ca Döh­ring aus­kot­zen zu las­sen? Fehlt ihnen da tat­säch­lich der Mum? Aber es reicht am Ende dafür, es so zu tun wie eine Bian­ca Döh­ring, näm­lich denen die wirk­lich am Boden lie­gen, auch noch hin­ter­rücks ein Mes­ser in den Rücken zu rammen.

Bei zuviel (Erfolgs)Erziehung durch eine Bian­ca Döh­ring, wird man wohl unwei­ger­lich zu einem Arsch­loch. Das Du das aller­dings noch nach den 8 Bian­ca Vide­os schaffst…..Bravo Alex.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Ein blöder Klugscheißer
13. April 2017 16:12

Lie­ber Mar­cel Adler (der sich jetzt Klug­schei­ßer und vie­les mehr hier nennt),

wie ich sehe, haben mei­ne Fra­gen voll ins Schwar­ze getroffen.

Es gibt kei­ne Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft in Saar­brü­cken. War­um ver­brei­test Du hier sol­che Lügen unter den Bibi-Fans?

„weil sie Mar­cel Adler dahin­ter vermuten”

Hältst Du die Leser hier, die Blog­ger und mich wirk­lich für so blöd?

„Hal­ten sie es wirk­lich für ange­bracht, einen alten Weg­ge­fähr­ten der sich durch Bian­ca Döh­ring ein­ge­nässt hat, auf die­se Art und Wei­se zu defamieren?”

Lie­ber Marcel,

Gabi und ich wur­den von Dir mona­te­lang mas­siv belo­gen und ver­arscht, wie wir es in unse­rem Leben kein zwei­tes Mal erlebt haben. Natür­lich wun­dern sich Gabi, ich und vie­le ande­re dar­über, war­um Du zum einen sol­che Aus­sa­gen machst (Rück­zug, Mit­leid, Ent­schul­di­gung, Zusam­men­ar­beit mit Bian­ca) und nun aber hier im Blog so stark aktiv gegen Bian­ca schreibst.

„Fehlt ihnen der Mum, 4 Stun­den die Leu­te sich mal über Bian­ca Döh­ring aus­kot­zen zu las­sen? Fehlt ihnen da tat­säch­lich der Mum?”

Gabi und ich könn­ten sofort 4 Stun­den Radio damit fül­len, wie Du uns belo­gen und ver­arscht hast, nach Strich und Faden!

Du sag­test, dass Du Dich bei Bian­ca per­sön­lich für Alles ent­schul­digt hast, dass Du gro­ßes Mit­leid mit ihr hast und dass Du Bian­ca in Ruhe las­sen willst.

Zitat 1: „Wir wol­len in Zukunft über die Antrag­stel­le­rin grund­sätz­lich nicht mehr berich­ten oder uns zu ihr äußern…“

Zitat 2: „…ist die Fra­ge, ob ich mich wei­ter dazu hin­zie­hen las­se, Bian­ca Döh­ring „fer­tig“ zu machen und damit wie­der im Fokus ste­hen soll­te. Und ich habe ent­schei­den: Nein!“

Zitat 3: „Ich habe inzwi­schen auch star­ke Beden­ken, das The­ma Bian­ca noch wei­ter öffent­lich zu dis­ku­tie­ren und möch­te mit der Sache abschließen.“

Des­halb die­se Fragen:

WIESO also die­ser Sinneswandel?

WAS ist pas­siert, dass Du wie­der so aktiv bist und gegen Bian­ca schießt? (Was Dein gutes Recht ist)

IST ETWAS vor­ge­fal­len? Strafanzeige?

KEIN Mitg­leid mehr?

Per­sön­lich kann die­se Fra­ge mit Dir bekannt­lich nicht klä­ren, weil Du Gesprä­chen aus dem Weg gehst. Trotz­dem wun­dern und Fra­gen sich vie­le und wol­len Antworten.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
13. April 2017 22:58

Dann klär das doch in dei­ner Show oder im Gäs­te­buch. Irgend­wel­che Ver­däch­ti­gun­gen hier brin­gen doch nichts…

Immer die­se Ego-Schei­ße mit irgend­wel­chen Andeu­tun­gen, wo letzt­lich dann doch kei­ner wirk­lich aus der Deckung kommt. Hol­ger, Mar­cel, Alex…jeder gegen jeden…jeder bezeich­net den ande­ren als fei­ge oder als Lügner…und dazu dann noch die jewei­li­ge Fan­ba­se mit Scheu­klap­pen und unter­schied­lichs­ten fake Accounts/Nicks, die ger­ne mal extrem belei­di­gend werden.
Wenn ihr euch nicht lei­den könnt oder ent­täuscht seid, okay(und mit­un­ter sehr verständlich)…aber die­ser Gra­ben­krieg bringt kei­nem was und so lan­ge ihr nicht wirk­lich bereit seid, den gan­zen Müll auf den Tisch aus­zu­kip­pen, kommt ihr bei die­sem Ding auch kei­nen Schritt weiter.
Mich fragt auch, für wen sol­che Num­mern öffent­lich ver­an­stal­tet wer­den wenn man gleich­zei­tig dann doch die wich­ti­gen Infos zurück­hält. Das ver­steht von den Unbe­tei­lig­ten dann ohne­hin keiner…also kann man sich die Öffent­lich­keit auch sparen.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
14. April 2017 14:31

Lie­ber Che­cker, ich bin froh, dass Gabi 2 Mona­te mit­er­le­ben konnte/musste, wie sich Mar­cel ver­hält. Sie war sogar bei fast allen Tele­fon­ge­sprä­chen mit dabei – auf Wunsch von Mar­cel. Mir wür­de sonst nie­mand glau­ben was da gelau­fen ist! Soviel zum The­ma Fei­ge und Lügen.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
15. April 2017 07:08

Das ist schön für Gabi und dich…Informationsgehalt für den Rest ist aller­dings ziem­lich gering…Entertainmentfaktor auch nicht höher. Ob der Adler hier pos­tet oder nicht, kann dir doch eigent­lich egal sein und wenn du ein per­sön­li­ches Pro­blem mit ihm hast, dann hast du doch die media­len Platt­for­men um das zu klä­ren. Ich fin­de es halt blöd, wenn hier nur Anschul­di­gun­gen von frag­wür­di­ger Substanz/Relevanz kommen(ob das jetzt der Adler ist oder nicht dafür habe ich bis­her kei­nen Beweis gese­hen. Und wenn er es wäre, wür­de es mich ver­mut­lich auch nicht son­der­lich krat­zen), die nichts mit dem eigent­li­chen The­ma zu tun haben…

Alex Observer
Alex Observer
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. April 2017 01:41

Wer oder was ist Gabi?

bessserwisser
bessserwisser
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
18. April 2017 22:40

Du soll­test in dei­ner Radio­show wenn du schon hier schreibst end­lich sel­ber mal Posi­ti­on bezie­hen und den Adler mal weg­las­sen. Aber statt­des­sen hälst du den Ball immer schön flach um dir sel­ber kein Ding zu fan­gen. Allein dar­um kann ich nicht erken­nen das die­ser Alex von BB Radio auch nur ein Tucki bes­ser ist als Herr Adler. Obwohl eigent­lich nicht schlecht sel­ber immer Fres­se hal­ten und den Adler die Drecks­ar­beit machen lassen.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  bessserwisser
19. April 2017 01:35

😛
Du gei­le Sau! Du hast so recht, Mann!

P.S. Du schreibst Bes­ser­wis­ser falsch.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
19. April 2017 12:54

Inhalt­lich wird’s gera­de nicht gehaltvoller…

Alex Observer
Alex Observer
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. April 2017 23:41

auch wenn Bes­ser­wis­ser sei­nen Namen falsch schreibt, gib doch mal eine nor­ma­le Ant­wort. Du stellst dich ja sonst auf die glei­che Stufe

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Ein blöder Klugscheißer
14. April 2017 14:22

Mar­cel Adler hat sich ges­tern bei mir per E‑Mail gemel­det um mit­zu­tei­len, er sei nicht die­ser „Klug­schei­ßer”. 🙂

Er ist intel­li­gent genug um zu wis­sen, dass ihm alle, die ihn näher ken­nen, das kei­ne Sekun­de glau­ben. Es war ver­mut­lich sei­ne Art sich für sei­ne „Klug­schei­ße­rei” zu entschuldigen.

Ich habe ihm geant­wor­tet und gebe­ten, die Fra­gen zu beant­wor­ten, weil vie­le sei­ne ehe­ma­li­gen- und noch-Bewun­de­rer sich die­se Wider­sprü­che nicht erklä­ren kön­nen. Es wird sicher mög­lich sein auf die Fra­gen zu ant­wor­ten, da er hier sonst auch stän­dig Kom­men­ta­re und Fans­posts schreibt.

oh man
oh man
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
14. April 2017 21:18

Da kön­nen wir jetzt aber auch nichts dafür, dass der Mar­cel nicht mehr mit dir spie­len möchte.
Kannst du bit­te in dei­nem Gäs­te­buch weinen?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
15. April 2017 08:50

Ich den­ke, dass BiBi die Rol­le von Alex klä­ren will. Der Mode­ra­tor vom Big Brot­her Radio hat ja in einer Sen­dung berich­tet, dass das Radio Schrei­ben von BLöDs (Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­rings) erhal­ten hat mit der Auf­for­de­rung auf Mar­cel Adler ein­zu­wir­ken den Blog still zu legen.
Wegen dem offen­sicht­li­chen Ein­stieg von Tho­mas Wie­le aka Rache­pro­fi in das The­ma, kann ich mir vor­stel­len, dass hier ganz schön track­tiert wird.
Kurz gesagt, was ich lese geht in die Rich­tung, BiBi ver­sucht Alex und Mar­cel gegen ein­an­der aus­zu­spie­len um die Ech­te Betrei­be­rin des Blogs zu finden.

Fienchen
Fienchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
13. April 2017 07:58

Dan­ke Alex, für die Auf­klä­rung. Mir ist schon lan­ge auf­ge­fal­len, das Mar­cel hier sehr aktiv ist. Wun­dert mich, das hier immer noch davon aus­ge­gan­gen wird, das Mar­cel sich zurück­ge­zo­gen hat.Bei Blas­ting­news ist er ja auch sehr aktiv. Bei soviel Akti­vi­tät stellt sich mir die Fra­ge, war­um z.b. sei­nen Faceb­book Account immer noch nicht wie­der akti­viert hat. Will er uns glau­ben machen er sei immer noch in der Kli­nik? War er über­haupt jemals in der Kli­nik? War­um mel­det er sich wei­ter­hin nicht mehr im BBR. Fra­gen über Fra­gen. Mar­cel führt sei­ne ehe­ma­li­gen Anhän­ger mit einem Nasen­ring durch die Arena.Im Lügen scheint er Bibi auf jeden Fall in nichts nachzustehen.Traurig, traurig.

Saskia W.
Saskia W.
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
13. April 2017 19:00

Wer jetzt Wer ist und ob über­haupt, sei mal dahin­ge­stellt (weiß der Blog da genaueres?).

Alex hat aber voll­kom­men Recht, Mar­cel hat vie­le von uns sehr ent­täuscht und wir haben oft regel­recht mit­ge­fie­bert. Wirk­lich ALLE waren auf Mar­cels Sei­te und ihm wur­de immer wie­der von Alex die hel­fen­de Hand gereicht.

Was mir aber auf­ge­fal­len ist, ist das Alex schon vor 1 oder 2 Mona­ten ange­kün­digt hat über die Sache Mar­cel Adler mal Tachel­les in einer Sen­dung zu reden. Ich habe mich dar­auf auch sehr gefreut aber es ist nie dazu gekommen.
Heu­te den­ke ich, dass Alex es aus Rück­sicht nicht gemacht hat. Was ich ihm im nach­hin­ein sehr hoch anrech­ne. Soll­te sich hin­ter den Nick­na­mes wirk­lich Mar­cel Adler ver­ber­gen, zeigt es nur, wie­viel Angst er vor der Bian­ca Döh­ring hat (von wegen also Bian­ca = „Mob­bing­op­fer“, alle Men­schen haben sehr viel Angst vor ihr).

Bei der einen Sache hat Alex aber Unrecht, denn die Schwer­punk­staats­an­walt­schaft, also die­ses Son­der­de­zer­nat (kann man das nicht abkür­zen 😀 ? ) in Saar­brü­cken gibt es laut Pres­se­be­rich­ten schein­bar tatsächlich:

http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/Cybercrime_Staatsanwaltschaft_Polizei100.html

Scha­de aber, dass durch eine Bian­ca Döh­ring so viel zu Bruch gegan­gen ist. Die Nähe zu die­ser Frau prägt und wirkt zer­stö­re­risch. Ich wür­de mich sehr freu­en, wenn Mar­cel mal beim Alex anruft, es muß ja nicht sofort in einer Radio­sen­dung sein, pri­vat geht ja bestimmt auch.

Im letz­ten Video ist sie ja von 100.000 € auf 250.000 € bei Mar­cel gegan­gen, der klei­ne Schlag­ab­tausch zwi­schen den bei­den hier, ist bestimmt ein gefun­de­nes Fres­sen für Bianca.

Alex, wür­dest Du auch mal Bian­ca in dei­ne Sen­dung ein­la­den? Ich glau­be zwar nicht das sie es tun wür­de, weil sie viel lie­ber Mono­lo­ge führt, aber einen Ver­such wäre es wert, mehr zer­stö­ren kann die Frau doch eigent­lich gar nicht mehr.

Saskia

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Saskia W.
14. April 2017 14:58

So ist es Saskia. Ich habe das The­ma Mar­cel aus Rück­sicht auf ihn nicht gemacht, auch wenn „sei­ne Fans” stän­dig fra­gen und ein berech­tig­tes Inter­es­se dar­an haben, was da plötz­lich los ist.

Das Mar­cel unter ver­schie­de­nen Namen hier anonym schreibt, weil er Angst vor Bian­ca hat, ist völ­lig OK. Bian­ca bedroht Men­schen, mit dem Tod, mit Anzei­ge und mit dem Ver­lust des Arbeits­plat­zes und vie­les mehr. Da ist es kei­ne Schan­de „instink­tiv die Arsch­fal­te zusam­men­ziehn” wie es Mar­cel oben for­mu­liert hat. Mar­cel und sei­ne Fami­lie haben vie­le Angrif­fe und Sachen wegen Bian­ca durch­ma­chen müssen.

Die­ses Son­der­de­zer­nat Cyber­crime gibt es erst seit 3 Mona­ten. Mar­cel bezog sich auf Juni 2016.

Bian­ca kann ger­ne an einer Radio­sen­dung teil­neh­men. Aber wie Du sagst, sie will ver­mut­lich nicht, darf sich aber ger­ne mel­den wenn doch. Ich wür­de ihr ehr­lich gesagt abra­ten, wenn ich sehe was sie in den Vide­os so erzählt.

Sven
Sven
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
15. April 2017 14:53

Huhu Mar­cel! Kom­men kei­ne Anwor­ten von dir oder über­legst du noch? bzw. war­um ant­wor­test du nicht?

Checker
Checker
Antwort an  Sven
15. April 2017 19:47

Wür­de ich an sei­ner Stel­le auch nicht machen. Wer weiß, was er da so an Unter­las­sungs­er­klä­run­gen unter­schrie­ben hat? Außer­dem wir­ken eini­ge Posts hier schon nach geziel­ter Pro­vo­ka­ti­on aus dem Bibi-Umfeld. Nicht jeder da stellt sich bei der Mani­pu­la­ti­on so unge­schickt an, wie Bibi selbst.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
12. April 2017 18:58

Evtl soll­te Bian­ca­do mal über­le­gen wie­viel­ten Leu­ten sie ehr Ver­let­zun­gen an den Kopf gewor­fen hat und in der Öffent­lich­keit bloß gestellt hat das könn­te wie ein Bume­rang zurück kommen 

Ach und Bibel eins noch du hast da kei­nen Blog son­dern eine Face­book Sei­te die­sen evtl als Vlog bezeich­nen könn­te aber den unter­schied kennst du als Exper­tin des Inter­nets bestimmt

Pro Biancistan
Pro Biancistan
12. April 2017 18:58

Hal­lo Bibi, kannst du mich mal bit­te auf­klä­ren? Du betonst doch jeden Tag, dass wei­te­re 79 Straf­ta­ten hin­zu­ge­kom­men sind. Ja wann denn, seit letz­ter Stun­de, oder let­zem Frei­tag, oder dei­nem let­zen Video, oder seit letz­tem Weih­nach­ten, oder gar täg­lich? Wie geht dei­ne Zeit­rech­nung Bibi??? Sag es uns haben wir evtl. schon Straf­ta­ten in Mil­lio­nen­hö­he? In die­sem Fall müss­ten wir noch Anwäl­te und Rich­ter ran­ho­len, in Tür­ki­stan haben ja im Moment eini­ge viel Zeit! ist nicht Böse gemeint, woll­te das nur mal wegen der genau­en Zahl wissen

Blanca Röhring
Blanca Röhring
12. April 2017 19:51

BiBi heu­te inter­na­tio­nal! Sie liest in Spa­ni­en öster­rei­chi­sche Geset­ze vor und zeigt ame­ri­ka­ni­sche Pro­duk­te. Aus­ser­dem ist es ihr wei­ter­hin nicht begreif­lich war­um die 3Herren nicht im Knast sind. Zur Erin­ne­rung, es war ein zivi­recht­li­ches Abmahn­ver­fah­ren aus dem sie Geld schef­feln woll­te. Die Ent­täu­schung das die „3 Hartz4 Paten­ti­en” mit­tel­los sind macht sie wütend. Offen­bar ver­mu­tet sie jetzt öster­rei­chi­sche Hintermänner.
BiBi, wie wäre es denn, wenn du R. Lug­ner direkt anzeigst? Der ande­re Weg, sich als Kran­ken­pfle­ge­rin und Ernäh­rungs­exper­tin ihm zu nähern und ihn zu hei­ra­ten in hin­blick auf eine bal­di­ge Erb­schafft, geht natür­lich auch.
Nach­dem vor­ges­tern die „Hells Angels” vor­ge­scho­ben wur­den, ges­tern Haus­be­su­che mit TV, wer­den heu­te Akti­vi­tä­ten einer gros­sen Kanz­lei ange­kün­digt. Da es sich Nach- wie Vor um kei­ne Ermitt­lungs­sa­che in öffent­li­chem Inter­es­se han­delt, seit also gewarnt vor gefälsch­ten e‑mail Schrei­ben, von einer Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring (BLöD) in Rich­tung Abmah­nun­gen und Dro­hun­gen bei euch ein­ge­hen. Das ist ein „Erpres­sungs­ver­fah­ren” mit dem sich Bian­ca aus­kennt und wel­ches sie schon bei ille­ga­ler Tele­fon­wer­bung und als Tele­fon-Domi­na aus­ge­übt hat. Dort trat sie mit fal­schen Namen auf.
BiBi hat in der Schu­le nicht auf­ge­passt, sonst wüss­te sie, dass minus und minus plus ergibt. „Freie Mei­nungs­frei­heit”, die sie zen­sie­ren und unter­drü­cken will, deu­tet an, dass sie sich selbst wohl mit einem Straf­be­scheid kon­fron­tiert sieht. Daher auch der unlo­gi­sche Ver­spre­cher: „Straf­an­walt” statt Staatsanwalt.
-+-=+ gilt auch für die genau for­mu­lie­rung der Cou­si­ne, im Blog steht näm­lich, die Cou­si­ne, die nicht kei­ne ist.
Womit wir wie­der beim Schul­ab­schluß von BLöD wären und ihrer retho­ri­schen und ana­ly­ti­schen Fähigkeiten.….

MALLORCA Wochenblatt
MALLORCA Wochenblatt
12. April 2017 20:11

++ NACHRICHTEN ++ NEWS ++ NOTICIAS ++

TEAM Bibi lädt zum Pressetermin

Pal­ma / Ham­burg – Die War­ten hat ein Ende! Im Kampf gegen Anders­den­ken­de, Hater und Hart­zIV-Schwei­ne hat Bian­ca Döh­ring end­lich ihr Kom­pe­tenz-Team vorgestellt.

RICHTER UND VERTEIDIGUNG
http://de.share-your-photo.com/img/846febbbc3.jpg
Für die Ver­ur­tei­lung der Hater zu ins­ge­samt 79 Straf­ta­ten konn­te man den RTL-Fami­li­en­rich­ter Herr Enge­le gewin­nen. Frau von Mink­witz wird zudem mit Bibi in der ers­ten Rei­he klat­schen. Herr Klag­ge über­nimmt das Klat­schen nur dann, wenn Bibi die Hän­de weh tun. Will­kom­men im Team.

ZWEI ALTE BEKANNTE WERDEN SCHÖFFEN
http://de.share-your-photo.com/img/1dbc447ab8.jpg
Auch die Schöf­fen ste­hen nun fest. Hier fiel die Wahl auf Cou­si­ne Sarah Zie­gen­bein und Freun­din Deni­se Riza. Bibi hier­zu auf der Pres­se­kon­fe­renz „Ich freue mich mit Frau Zie­gen­bein und Frau Riza zwei treue Gefolgs­leu­te gefun­den zu haben, die stets zu mei­nen Guns­ten den Rich­ter über­stim­men werden.”

NEUE KANZLEI MIT PROMIANWALT
http://de.share-your-photo.com/img/e7a393156e.jpg
Mit gro­ßer Span­nung wur­de auch die Vor­stel­lung der neu­en Kanz­lei, mit der Bian­ca nun zusam­men­ar­bei­tet, ver­ra­ten. Denn immer­hin sei man jetzt an die Bes­ten der Bes­ten gelangt, die Bibis Hater schon im Exil sehen. Es ist wen wundert’s der Herr Len­ßen und sei­ne Part­ner. Wäh­rend der Pres­se­kon­fe­renz durf­ten Frau­en der Lügen­pres­se den sym­pa­thi­schen Anwalt mit den Schnau­zer auch ein­mal knuddeln.
http://de.share-your-photo.com/img/71f76255e3.jpg

ERSTER HATER WURDE SCHON ERSCHOSSEN
Mit gro­ßer Über­ra­schung prä­sen­tier­te Bibi auf der Pres­se­kon­fe­renz auch den ers­ten Fahn­dungs­er­folg. Noch im Auf­zug des Hotels, wo die Pres­se­kon­fe­renz statt­fand, hat Bibi den für Mei­nungs­frei­heit ste­hen­den Hard­core Hen­ry vor lau­fen­der Kame­ra erschos­sen. Dabei muss­te er sich eine OBI-Kneif­zan­ge in sei­ne Nase ste­cken. Für Bibi das Min­des­te was die­ses kran­ke Schwein ver­dient hat.
http://de.share-your-photo.com/img/f52a768f6b.jpg

Die nächs­te Hin­rich­tung fin­det beim Aus­wan­der­er­tref­fen im König von Mal­lor­ca am nächs­ten Frei­tag statt. Hier soll einem Mode­ra­tor im Rah­men einer Wohl­tä­tig­keits­ver­an­stal­tung für Gewalt­op­fer der Kopf abge­schla­gen werden.

___________________
Rech­te­hin­wei­se d. Redaktion
Bild­rech­te SAT.1, RTL­plus, Facebook,LivingWWW
Chef­re­dak­teur: Gün­ter Schädlich
E‑Mail: [email protected]

Checker
Checker
Antwort an  MALLORCA Wochenblatt
12. April 2017 22:29

Könn­test du mal auf­hö­ren stän­dig neue Leu­te zu erwäh­nen? Es nervt ein­fach nur noch(wen zur Höl­le inter­es­sie­ren ran­dom Z‑Promis oder die Freun­din von der Schwes­ter der Nachbarin?)…und du lie­ferst Bian­ca stän­dig wei­te­re Munition.

Mimi
Mimi
12. April 2017 20:19

Noch­mal für alle neu­en Blogleser.
Nach­dem vor ca. einem Jahr Chris­ti­an von Bian­ca öffent­lich ziem­lich ange­gan­gen wurde(und auch rein­ge­zo­gen wur­de in die gan­zen Lügen­ge­schich­ten wie Stockfotos,alle Rezep­te gekocht etc.….ich gehe mal davon aus,dass die­ses Ver­hal­ten /Lügen von Bian­ca aus­ging) hat er das ein­zig rich­ti­ge getan.…nämlich das Koch­buch zum kos­ten­lo­sen Down­load sei­nen Fans zur Ver­fü­gung gestellt(er war ja wohl auch der Hauptautor).
Somit konn­te man das Koch­buch ‚dass in 2 Wochen Arbeit (das merkt man nun mal lei­der auch deutlich)entstanden ist, sehr wohl beur­tei­len ohne es käuf­lich erwor­ben zu haben.
Dan­ke noch­mal dafür Chris­ti­an. War eine coo­le Akti­on damals und ich hoffe,du hattest/hast nicht ernst­haft Probleme,weil Bian­ca ja erzählt sie hät­te auch gegen dich ermittelt.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Mimi
12. April 2017 21:34

wer im blog das ori­gi­nal-buch kos­ten­frei per down­load erwor­ben hat wie ich, kennt das buch gut genug für ein bewer­tung. da es kos­ten­los war fällt der ein­wand zu teu­er zudem weg.

TUN
TUN
12. April 2017 22:08

Leuuuuuuuuuuute.….Also ehrlich.…MANN MANN, was bin ich froh, end­lich küm­mert sich mal eine nam­haf­te Kanzlei/Kanzleien, damit die­ses unend­li­che Dra­ma zu einem Hap­py End kommt! Das hat mich nun auch wie­der der­art bewegt, sor­ry, da kann ich mei­ne Kres­se ein­fach nich mehr hal­ten (Mist.…schon wie­der kei­ne Kres­se mehr im Haus, tuts das Basi­li­kum­töpf­chen auch???).
Sie hat doch am Ende aller Tage sooooo ver­dammt Recht!!!Die gesam­te Lügenpresse,inkl. aller Nach­rich­ten­sen­dun­gen, sowohl öffent­lich recht­lich, als auch pri­vat, berich­ten tag­täg­lich über Krie­ge, Kri­sen­ge­bie­te, Ter­ror­an­schlä­ge und und und. Was soll ich sagen, PEANUTS!!! Und auf einem klei­nen ver­träum­ten son­ni­gen Bal­kon im male­ri­schen Pal­ma sitzt eine tap­fe­re Jean­ne d’Arc die wie eine Löwin gegen Tau­sen­de von üblen Krea­tu­ren und Bas­tar­den kämpft (ich hab schon wie­der die Pip­pi inne Augen!). Nichts, aber auch gar nichts hat sie falsch gemacht, woll­te sich nie berei­chern, nie Geld ver­die­nen, immer nur zum Wohl ihrer Mit­men­schen unter­wegs und ein­zig die von Neid zer­fres­se­nen Hater machen ihr das Leben zur Hölle!Zur Höl­le weil ihr Leben ein ein­zig berau­schen­der Erfolg ist und im Grun­de alle ehr­fürch­tig zu ihr hin­auf schau­en müss­ten, macht aber keiner!
Im Grun­de war sie Ham­burgs Mut­ter The­re­sa, her­zens­gut, lie­bens­wür­dig, immer unge­wöhn­lich offen und char­mant im Umgang mit Kun­den, ein­fach ein unglaub­lich herz­li­ches und freund­li­ches Wesen und selbst die kleins­te Kri­tik hat sie sich stets zu Her­zen genom­men. Was für eine schlech­te, bös­ar­ti­ge und unge­rech­te Welt.….Bah!
Hab ich das grad geschrie­ben????? Ich geh mal „ein Bäu­er­chen” machen!
Ach zum Schluss, lie­be hoch­ver­ehr­te Frau Döhring.…Nachdem ich jetzt, ich glau­be 6, Ihrer unglaub­li­chen inter­es­san­ten recht­li­chen Thril­ler mit span­nen­den Aus­flü­gen auch in die öster­rei­chi­sche und ost­frie­si­sche Rechts­spre­chung erle­ben durfte.….Könnten Sie viel­leicht, Gott wie sag ich das jetzt, Sie sind immer gleich so schnell eingeschnappt…Na ja, könn­ten Sie viel­leicht eine Syn­chron­spre­che­rin enga­gie­ren??? Also nichts gegen Ihre ero­ti­sche zau­ber­haf­te Stim­me, ein­fach nur mal so als Abwechslung!
Liebs­te Grüs­se in die Son­ne und noch­mals mei­nen aller­herz­lichs­ten zur Kanzlei.….Alles wird gut!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  TUN
13. April 2017 01:39

Jean­ne d’Arc ver­gleich ist wirk­lich gut. Ich bin für mich nur bis zu Ika­rus gekommen 😉

Jens (der eine von vielen)
Jens (der eine von vielen)
Antwort an  TUN
13. April 2017 03:00

ost­frie­si­sche Rechts­spre­chung, ich lie­ge grad unter dem Tisch vor lachen. Dan­ke für die­sen tol­len Kom­men­tar. Ich den­ke aber auch, das Bibi mal wie­der Sex braucht. Viel­leicht ist sie des­halb nicht ausgelastet.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
13. April 2017 00:18

DÖHRING UND DIE SELBSTMORDE

Aus aktu­el­lem Anlass war­nen wir erneut vor den Pos­tings von Bian­ca Döh­ring. Wie bereits schon hier von uns infor­miert, teilt eine Nitalein Gen­ser regel­mä­ßig Bian­cas Het­ze. Des­halb bleibt unse­re aktu­el­le War­nung bestehen: Kei­ne Freund­schafts­an­fra­gen von Nitalein Gen­ser auf Face­book annehmen!

Per­vers ist aktu­ell, dass Frau Döh­ring jeden Selbst­mord auf sich bezieht und dar­aus rhe­to­risch eine Par­al­le­le zu sich selbst fin­det. So auch der Selbst­mord einer jun­gen Frau, deren Namen wir bewusst unkennt­lich mach­ten. Die lei­den­de Fami­lie soll nicht mit dem Schund von Bibi auf Goog­le gefun­den werden. 

http://fs5.directupload.net/images/170413/jlof94ii.jpg

Fakt ist, Frau Döh­ring, ihr Bun­des­tag kann nichts dage­gen unter­neh­men, wenn eine jun­ge Frau sich umbringt. Geset­ze müs­sen nicht her, son­dern Geld für Prä­ven­tio­nen und Hil­fen. Das kommt von Steu­er­gel­der, die sie ja seit Jah­ren nicht ent­rich­ten. Da die tote Frau auf ihrem Post aber nicht aus Deutsch­land kam, hat sie mit Deutsch­land und den Geset­zen dort nicht viel am Hut. Zudem leben Sie ja wohl in Spa­ni­en, was kopie­ren sie dau­ernd den erst­bes­ten Text, der beim Schlag­wort „Cyber­mob­bing, Selbst­mord” aus­ge­spuckt wird und beläs­ti­gen Deut­sche damit? Sie ver­su­chen gezielt Ver­brau­chern vor­zu­gau­keln, dass sie kurz vor dem Selbst­mord ste­hen. Das ist nicht nur dreist, son­dern gelo­gen. Wer so betrügt und aktiv in der kri­mi­nel­len Sze­ne tätig ist wie Sie, dem scheint noch viel am Geld ande­rer zu lie­gen. Das Jen­seits muss da noch warten.

http://fs5.directupload.net/images/170413/ifwicvam.jpg
Bibi will noch nicht sterben

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
13. April 2017 02:55

ERWISCHT! Dr. Juch­heim ver­ar­bei­tet wie­der Palmöl

Heu­te kön­nen wir es ganz kurz machen. Booom! End­lich wur­de ein neu­es Pro­dukt von Dr. Jür­gen Juch­heim, wel­ches Bian­ca Döh­ring und ihr Team ver­ti­cken muss, UNABHÄNGIG getes­tet. Es ent­hält Palm­öl. Das tun ande­re Pro­duk­te auch. Aber es ist eben Bian­ca, die regel­mä­ßig ande­re Pro­duk­te ver­teu­felt und sich uner­träg­lich als Mut­ter The­re­sa in Sachen Palm­öl aufspielt.

http://up.picr.de/28882722ea.jpg
Schock für Bibi – Palm­öl für’s Gesicht

Kei­ne Juch­heim-Anwäl­te nötig

Natür­lich kommt jetzt wie­der der übli­che Dro­h­un­sinn. Dr. Juch­heim lässt wegen übler Nach­re­de ermit­teln und 79 Straf­ta­ten sind hier wie­der auf­ge­tre­ten und das seit Toten­sonn­tag. Nur lie­be Bibi, auch Dein Dr. unter­liegt der Dekla­ra­ti­ons­pflicht. Jeder kann somit die Inhalts­stof­fe prü­fen. Dei­ne pro­fes­sio­nel­le Kanz­lei wird das bestä­ti­gen. Wenn nicht, wech­sel den Anwalt. Hier noch ein­mal alle Inhalts­stof­fe vom Pro­dukt gemäß Dekla­ra­ti­ons­pflicht abstei­gend nach der Menge:

http://up.picr.de/28882723lb.jpg
Das ist alles drin in der Juchheimpflege

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
13. April 2017 08:37

Ja, unse­re Bian­ca kann mit zich-Ärz­ten seit zich-Jah­ren zich Rück­spra­chen hal­ten Ja, Bian­ca, > Recht­schreib­feh­ler – aber zich klingt im Kon­text ein­fach bes­ser ). Zich Zer­ti­fi­ka­te über Ernäh­rung besit­zen. Was nutzt es – wenn Sie nicht lesen oder Pro­dukt-Dekla­rier­tes über­set­zen, dechif­frie­ren und ver­ste­hen kann? Genau: Nichts.….….….…..außer dem ent­blö­ßen (oder ent­blö­den?) der klei­nen unge­bil­de­ten See­le und zich Peinlichkeiten

Checker
Checker
Antwort an  ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
13. April 2017 13:03

Da wer­den doch sämt­li­che Hun­de in sämt­li­chen Pfan­nen ver­rückt. Nicht das am Ende noch sämt­li­che Juch­heim Pro­duk­te frag­wür­di­ge Sub­stan­zen ent­hal­ten. Immer­hin sind ja laut Bian­ca sämt­li­che Para­be­ne und sämt­li­che Tier­ver­su­che ausgeschlossen(laut sämt­li­chen EU-Geset­zen sowie­so und generell).

Sämt­li­chen Spass beseite(und auch das bei Bian­ca so belieb­te und oft falsch ver­wen­de­te Wort „sämt­li­che”). Palm­öl geht ihr doch seit dem Beginn der Juch­heim-Pha­se eh am Aller­wer­tes­ten vor­bei. Genau wie sie Tier­schick­sa­le nie berührt haben(siehe Wer­bung für Mamas Pel­ze). Und wenn das nächs­te Pro­dukt halt Para­be­ne ent­hält, sind Para­be­ne plötz­lich auch kein Pro­blem mehr.

Was mich viel mehr inter­es­siert: Wor­aus besteht eigent­lich der Sirup, in dem ihre ach so gesun­den Pan­ca­kes offen­bar schwim­men? Ich habe näm­lich so den Ver­dacht, das die ihre täg­li­che Maxi­mal-Ladung Zucker inklu­si­ve der Erd­bee­ren bereits nach dem Früh­stück intus hat. 😉

Ramona
Ramona
13. April 2017 06:29

Wen zum Gei­er mein­te Bibi als sie sag­te, ein Pro­mi von der Insel wird auch gemobbt? Na Gott sei Dank gibt es Bibis Seite

katze
katze
Antwort an  Ramona
13. April 2017 14:12

erwähn­te frau döh­ring nicht im video „danie­la kat­zen­berg” aber der wür­de es sicher nicht stö­ren, da sie ja 3 mil­lio­nen auf dem kon­to hät­te, mein­te sie noch.
viel­leich unter­nimmt herr juch­heim nichts, da sie inter­nes raus­plap­pert könn­te, sie hat ja kei­ne skrupel,
ist schon alles sehr merkwürdig.

Checker
Checker
Antwort an  katze
13. April 2017 20:50

Wo ich mich auch gefragt habe, woher sie denn genau weiß, woe­viel Die Kat­zen­ber­ger auf dem Kon­to hat. Das die sich mit Bibi abgibt, wage ich aller­dings zu bezweifeln…das wür­de ihr ja nichts brin­gen und schon Mar­cel Adler wuss­te: Bian­ca ist offen­bar nicht gera­de posi­tiv für den Ruf von jeg­li­chen Men­schen, die mit ihr zu tun haben(egal in wel­cher Form).

Schulamt Hannover
Schulamt Hannover
13. April 2017 10:06

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Schulamt Hannover
13. April 2017 11:21

dach­te ichs mir doch 😉

Bärbel
Bärbel
Antwort an  Schulamt Hannover
13. April 2017 13:22

sieh an, schon 1995 hat­te sie hater…

dan­ke

Jens
Jens
Antwort an  Schulamt Hannover
13. April 2017 14:27

Ich kann nicht mehr. Echt Klas­se die­ses Zeug­nis. Jetzt wis­sen wir es end­lich wie Bibi wirk­lich in der Schu­le war!

Jens (der2. halt der Bulli typ
Jens (der2. halt der Bulli typ
Antwort an  Schulamt Hannover
15. April 2017 17:31

Ein­fach klas­se das Zeugniss
Sor­ry das ich mich erst jetzt wie­der mel­de aber als Arbeits­lo­ser der im Bul­li wohnt mus­te ich wie­der etwas quer durch Euro­pa fahren

Fabi Wach
Fabi Wach
13. April 2017 10:39

Woher kommt Biancers Intelligenz?

comment image

Woher kommt Bian­cas Intelligenz?

Bärbel
Bärbel
Antwort an  Fabi Wach
13. April 2017 13:34

das foto ist so der brüller :-):-):-):-):-)

ich kann mich dar­an nicht sattsehen :-):-)

dan­ke

oh man
oh man
Antwort an  Fabi Wach
13. April 2017 14:16

Als ob Fabi hier pos­ten würde.…

Uwe
Uwe
13. April 2017 15:30

Die Olle trägt den gan­zen Tag ihr Zucker­coach Pull­over. Ihre Mor­gen­an­spra­che auf der Zucker­coach Sei­te wars ja wie­der. Schö­ne Ostern euch hier. Faust hoch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. April 2017 18:40

Auch wenn der heu­ti­ge „Sinn­text” auf der Kla­ge­sei­te natür­lich nicht von Bian­ca ist.….….…es macht mir ein­fach Freu­de den Schlüs­sel­satz dar­aus zu ziehen:

„Je lee­rer der Kopf, des­to geschwät­zi­ger die Zun­ge – denn Leu­te, die wenig wis­sen, sind oft Schwätzer.….….….….” 😉

Fozzy
Fozzy
13. April 2017 19:19

Tja Bibi, ist das etwa Selbst­er­kennt­nis? Denn was machst du da in dei­nen Anklagevideos?

http://fs5.directupload.net/images/170413/tgriltpi.jpg

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
13. April 2017 23:10

Und das mit den Pri­ma­ten, sieht man ja auf ihren Face­book-Sei­ten. Naja, Pri­ma­ten und not­gei­le Typen(die sich ja ger­ne mal zum Affen machen).

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Fozzy
14. April 2017 15:49

100% BiBi. Kein Spruch passt bes­ser auf sie.

Jens
Jens
14. April 2017 14:47

Schön fand ich, daß Bibi zu The­ma Schleich­wer­bung spricht und dann von ihren gesun­den grü­nen Pil­len schwärmt. Ihre Vide­os blei­ben ein Hit.

Keno
Keno
14. April 2017 15:20

+++ UMFRAGE +++

Wie oft weint Bibi?

https://strawpoll.com/dw81c8r

Lobert Miche
Lobert Miche
Antwort an  Keno
19. April 2017 00:44

Sie wird bestimmt wei­nen, dass tut mir wirk­lich was leid. Das nächs­te Video regt mich dann wie­der so auf und es ist wie­der weg.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
14. April 2017 16:11

Zum Vid vom 14.04.17: BiBi gibt bekannt wo ihre Angriffs­flä­che ist, bei ihrem Opa und ihrer Mut­ti. Das sind ihre Geld­ge­ber. Als Arbeit­ge­ber möch­te sie ja selbst gese­hen wer­den. Bin mir sicher BiBi macht Opa und Mut­ti genug Arbeit 😉 .
Face­book macht der­zeit eine Com­mu­ni­ty-Umfra­ge, ob man sich genug in sei­ner Pri­vat­späh­re geschützt sieht. Es poppt nach dem ers­ten Fens­ter ein zwei­tes auf mit Text­feld. Ich habe natür­lich ein­ge­ge­ben, dass es not­wen­dig ist kom­mer­zi­el­le also gewerb­li­che Sei­ten so wie Bian­ca Döh­ring ali­as Zucker­coach, ali­as ulti­ma­te cos­me­tic sie betreibt zu kenn­zeich­nen um so Steu­er­hin­ter­zie­hung nach­voll­zieh­bar zu machen. Ihre bei­den Sei­ten sind Gewer­be­steu­er­pflich­tig und kom­mer­zi­el­le Ver­triebs­sei­ten. Dies muß dann als Gewer­be in Spa­ni­en ange­mel­det sein.
Es gibt ja von Bian­ca Döh­ring noch ein pri­va­tes Pro­fil. Allei­ne dadurch wird der Unter­schied klar.
Auch in Deutsch­land ist sie schon wegen Ver­schleie­rung ihrer beruf­li­chen Ein­kom­mens­ver­hält­nis­se und feh­len­der Ver­steue­rung unan­ge­nehm aufgefallen.
Dann ist es jetzt an der Zeit eine Pil­ger­rei­se zur Köni­gin des Pal­ma­öls zu machen. Die­se Rei­se geht von Han­no­ver-Lan­gen­ha­gen über Ham­burg mit Stopp in Köln (Media­stadt ehe­mals BB-Haus) über Wup­per­tal (der Dreh­ort des gehei­men „Faust Hoch” Vide­os) zurück zu BiBis-Mama Bou­tique in Han­no­ver und mit dem Flie­ger nach Pal­ma de Mal­lor­ca. Wo BiBi jetzt Miet­wa­gen oder Fahr­rad fährt. Die Palm­we­del wehen im Wind 🙂 🙂 🙂

Sven
Sven
14. April 2017 16:33

ES WAR DOCH KEINE STRAFTAT

Bian­ca Döh­ring bestä­tigt in Video 8:

„Ich habe den Song auf dem Blog gepostet”

Sie war es also selbst die ihren Song Faust Hoch in den Blog und ins Inter­net gela­den hat und nicht die Hater !!!!

Der Medienprofi
Der Medienprofi
14. April 2017 17:25

DIE JUCHEIMMAFIA UNDDIE WELT DER WUNDER

Zuge­ge­ben, eigent­lich hat Bibi gar nicht so Unrecht, wenn sie von Lügen­pres­se spricht. Denn auch die Medi­en sind käuf­lich. Des­halb grei­fen wir in die­sem Bei­trag vor. Soll­te Bibi in den nächs­ten Tagen etwas von einem seriö­sen Maga­zin wie „Welt der Wun­der” erzäh­len und das die ja dort das Haar­se­rum von Dr. Juch­heim emp­feh­len, so ist das erst­mal rich­tig, aber eben auch nur die hal­be Wahrheit.

Denn am Fall „Welt der Wun­der” wird klar, wie gefähr­lich schon Dr. Juch­heim agiert. Medi­en wer­den für dreis­te Wer­bung miss­braucht und ver­die­nen unter­ein­an­der kräf­tig mit.

Der Fall:

Die Redak­teu­rin San­dra Lein­fel­der ([email protected]) schreibt über das neue Haar­se­rum von Dr. Juch­heim und emp­fiehlt die­ses gleich mal mit. Der Arti­kel wird sofort vom Mar­ke­ting­ex­per­ten Bent Cars­ten­sen auf sei­ner Sei­te empfohlen.

http://de.share-your-photo.com/img/97d3810cd8.jpg

Cars­ten­sen arbei­tet mit „Welt der Wun­der” zusam­men und för­dert dort Media- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gnen für sei­nen Busi­ness­part­ner Juch­heim. Bent nahm nach­weis­lich Ein­fluss im Bericht auf die inhalt­li­che Mar­ken­füh­rung im Auf­trag von Dr. Juch­heim. Das hat sich gelohnt. Brav schreibt die Redak­teu­rin Lein­fel­der die­sen Unsinn in einen Betrag.

http://de.share-your-photo.com/img/7804860b3b.jpg

Unsinn des­halb, weil die lei­ten­de Redak­teu­rin nicht ein­mal erklärt, wie sie dar­auf kam und auf wel­chen Erfah­run­gen denn ihre Emp­feh­lung für das Haar­se­rum von Juch­heim beruht. Dafür setzt das Maga­zin einen Link zu einem Juch­heim-Shop. Nicht irgend­ein Link, son­dern zu einem Juch­heim­shop von einem Herrn Irek Gronert.

http://de.share-your-photo.com/img/e3978888e8.jpg

Gro­nert ist nicht irgend­je­mand und der Shop-Link wur­de nicht zufäl­lig aus­ge­wählt. Irek Gro­nert ist befreun­det mit Bent Cars­ten­sen und ver­ant­wor­tet Mar­ke­ting­maß­nah­men, neben­bei ver­dient er mit sei­nem per­sön­li­chen Dr. Juch­heim Shop mit. Dabei plat­ziert Gro­nert gekommt sei­ne eige­ne pri­va­te Shop­wer­bung in Online­me­di­en. Er selbst prä­sen­tiert sich als seriös.

http://de.share-your-photo.com/img/8fe7ab17b5.jpg

Gemein­sam mit Bent Cars­ten­sen wur­den in dem aktu­el­len Fall also zwei Flie­gen mit einer Klap­pe geschla­gen. Für Dr. Juch­heim wur­de erfolg­reich Mar­ke­ting in einem ver­meint­lich seriö­sen Wis­sen­schafts­ma­ga­zin plat­ziert und neben­bei wird – Dank Frau Lein­fel­der von der Welt der Wun­der Sen­de­be­trieb GmbH in Mün­chen – der eige­ne Shop von Gro­nert promotet. 

Die­ses Bei­spiel zeigt deut­lich, wie Wer­bung von Dr. Juch­heim funk­tio­niert und wie man zu wis­sen­schaft­li­chen Emp­feh­lun­gen kommt. Aber es beweist wie vor allem die Dr. Juch­hei­mer agie­ren und das sie letzt­lich nur an ihren eige­nen Umsatz inter­es­siert sind – mit allen Mit­teln. Das trifft auch für Bibi zu. Also, glaubt Bian­ca Döh­ring kein Wort, wenn die nächs­ten Tage ein Post zu „Welt der Wun­der” kommt. Hof­fent­lich konn­ten wir die Lügen der Bibi mit die­sem Bei­trag im Vor­feld im Keim ersticken.

H.D.P.
H.D.P.
Antwort an  Der Medienprofi
14. April 2017 20:43

.….inter­es­sant, was hat bit­te aber das mit unse­rer Bibi zu TUN?
Bibi hat mit dem Welt der Wun­der nichts zu TUN.
War­um lügt sie dann?

Gästin
Gästin
14. April 2017 17:43

https://www.youtube.com/watch?v=wsYyQ9bVgFM

Jetzt noch ein neu­er Youtubekanal

H.D.P.
H.D.P.
Antwort an  Gästin
14. April 2017 20:50

Bibi bei You­tube, dass die Jus­tiz bis­her nichts unter­nom­men hat!!?

Sie sag­te doch das alle beim LKA Tag und Nacht arbei­ten und eine Zel­le im Knast schon reser­viert sei.

Hat sie wie­der gelogen…!?

Jens das Original since 1979
Jens das Original since 1979
14. April 2017 18:01

Anschei­nend sitzt Bibi den gan­zen Tag am PC und drückt F5 auf der Sei­te des Blogs, ich pack mich weg.
Übri­gens hät­te ich ein Job für sie-als Erschreck­er in der Geis­ter­bahn ist doch das Gesicht ideal.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
14. April 2017 18:17

Foz­zy scheint ja den Nerv bei Bibi getrof­fen zu haben. Der Schleich­wer­bung Bericht hat sie gewurmt, aber so rich­tig. Ostern schmollt der Zuckercoach.

Ihre große neue Kanzlei
Ihre große neue Kanzlei
14. April 2017 18:34

Betrifft Moni­ka Köhler
die hier im Bild­schirm­fo­to genannt ist:

Straf­tat: BiBi bei Schleich­wer­bung erwischt – Buß­geld bis 50.000 € droht

Ver­ehr­te Frau Bian­ca Döhring,

Frau Köh­ler hat ihren Text, Foto und Namen selbst und frei­wil­lig bei Face­book ver­öf­fent­licht. Die Ver­öf­fent­li­chung hat somit auf Ihrer öffent­li­chen Face­book­sei­te stattgefunden.

Ein Bild­schirm­fo­to bil­det nur die­se Ver­öf­fent­li­chung ab, die Frau Köh­ler selbst vor­ge­nom­men hat.

Es liegt folg­lich kein Rechts­ver­stoß oder Straf­tat vor. Viel­mehr soll­ten Sie prü­fen, ob Ihre Anschul­di­gun­gen straf­bar sind. Wir kön­nen hier für Sie ger­ne bera­tend Tätig­keit werden.

Biancas Karma
Biancas Karma
14. April 2017 21:40

Bibi ich kom­me wie­der mit einem neu­en Pro­fil auf Face­book, Insta­gram und auf Stu­diVZ. Die Fotos habe ich schon von Oli­ver Thiel bekom­men. Du kannst das nur noch ver­hin­dern, wenn Du mor­gen wie­der ein Video­chat machst. Deal?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. April 2017 00:31

WILLKOMMEN AUF IHREM KANAL

http://up.picr.de/28905426pj.jpg

Dan­ke an Gäs­tin, die uns Blog­le­sern und Kom­men­ta­to­ren über den neu­en You­Tube-Kanal von Bibi hier mit dem Link infor­miert hat. Hetz­vi­de­os jetzt auch beim kri­mi­nel­len Goog­le Kon­zern, der nicht Bibis Arti­kel in der Suche löschen mag. Wir erin­nern uns: Bibi hetz­te auch gegen Goog­le, dem auch You­Tube gehört. Aber Pack schlägt sich, Pack ver­trägt sich.

Noch ein paar Hin­wei­se an alle Fans:

1. Die Kom­men­tar­funk­ti­on ist natür­lich deaktiviert!

http://up.picr.de/28905427ra.jpg

2. Wer Bibi auf Face­book wegen dem You­Tube Kanal belei­digt wird auto­ma­tisch angezeigt.

3. Die Goog­le (man spricht „Gug­gel”) Anwäl­te ermit­teln ab sofort auch für Bibi. Es gel­ten die Straf­ge­set­ze von Sene­gal und den Jemen. Für die Lügen­pres­se zusätz­lich die Straf­ge­set­ze von Süd­afri­ka und Syrien.

4. Unse­re Gedan­ken sind bei Bian­ca Döh­ring. Wie trau­rig und ein­sam muss es inzwi­schen um sie sein, wenn sie Ostern nichts ande­res zu tun hat, als sich mit Cyber­mob­bing zu beschäftigen.

5. Wo ist Burgel?

Fro­he Ostern euch allen.

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. April 2017 06:43

Wow, wie­der mit LKH Ham­burg und Ver­leub­nung. Die Sprach­aus­bil­dung hat sich beim Sprach­ta­lent no.1 aber echt mal ausgezahlt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
15. April 2017 07:06

Dann stell dir mal vor wie Bian­cas Stim­me und Aus­spra­che ohne Pop­aka­de­mie­aus­bil­dung klänge 😉

Juchheimer klären auf
Juchheimer klären auf
15. April 2017 01:03

Herz­li­chen Glück­wunsch an Diet­lind Mel­zer über die im Blog auch schon öfter berich­tet wur­de. Sie ist jetzt ITD / inter­na­tio­na­le Team Direk­to­rin bei Dr. Juchheim.
http://up.picr.de/28905463dy.jpg
War­um ist das hier eine Mel­dung wert? Diet­lind fing zur genau sel­ben Zeit wie Bibi an und ist heu­te der Lieb­ling von Dr. Juch­heim der auch zur Par­ty von Diet­lind kam.
http://de.share-your-photo.com/img/32e783be7a.jpg
Bibi wo ist Dein Erfolg von dem Du im Video 7 gespro­chen hast? Auf der Lis­te der Team­lei­ter stehst Du nicht. Wir war­ten mal Dei­ne Ant­wort ab sonst wür­den wir Dei­ne tat­säch­li­chen Zah­len der Redak­ti­on schicken.
http://de.share-your-photo.com/img/c93e998d79.jpg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Juchheimer klären auf
15. April 2017 07:00

Immer­hin, Frau Mel­zer hat trans­pa­ren­te Kon­takt­mög­lich­kei­ten für ihre Kun­den und ein vali­des Impressum.
Eine wohl seriö­se Unter­neh­mung (und ich werte/bewerte jetzt nicht die Kosmetikprodukte)

https://www.facebook.com/pg/DMLifestyleManagement/about/?ref=page_internal

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Juchheimer klären auf
15. April 2017 08:40

Da wird sich Bian­ca ärgern. Ein Droh-habe-Erfolg-Video bitte!

Ramona
Ramona
15. April 2017 01:45

Bibi sagt auf You­Tube „ich bin in Deutsch­land von der Jus­tiz nicht wirk­lich unter­stützt wor­den”. Wie kann das sein ich den­ke, alle Beam­ten sind kurz vor dem Zugriff?

Sie hat Deutsch­land ver­las­sen, weil Men­schen vor ihrer Tür gewar­tet haben. Ja wer denn? Her­mes oder was?

Dann der Klas­si­ker, es gibt Blogs mit nach­weis­lich 79 Straf­ta­ten. Jetzt alle zusam­men oder pro Blog? Wie­vie­le Straf­ta­ten sind denn nun hier?

Bis zum heu­ti­gen Zeit­punkt ist nie wirk­lich ein­ge­rif­fen wor­den? Ich den­ke, die Poli­zei über­wacht uns alle. Bibi ent­larvt sich gera­de selbst.

Anwäl­te ste­hen hin­ter ihr, aber es gibt in Deutsch­land kei­ne Geset­ze. Ich den­ke es ist alles straf­bar, Bibi hat doch Geset­ze vorgelesen. 

Üble Nach­re­de, Ver­leum­dung und etc. was sind 77x etc.?

Bibi will jeden Tag aus dem Blog lesen. Was für eine PR für den Blog.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Ramona
15. April 2017 06:42

Vor der Tür, das war der Gerichtsvollzieher 🙂

Unmöglich
Unmöglich
15. April 2017 06:58

Zum Video vom 14.04.17

Sie behaup­tet in ihrem Video das Susan­ne B., Big­Brot­her nicht gese­hen hat.Und wei­ter­hin behaup­tet Döh­ring das Susan­ne B. in die­sem Blog liest.
Döh­ring behaup­tet ein­fach irgend­wel­che Din­ge die sie nicht weiß, nennt dazu den vol­len Namen, den Beruf und den Schul­ab­schluß von Susan­ne B., in einem öffent­li­chen Video.
Klar kann man jetzt sagen das Susan­nes fbPro­fil ein­seh­bar ist.Niemand wür­de aber drauf kom­men nach Susan­ne B. zu sehen, war­um auch, die­se ist schliess­lich kei­ne Per­son des öffent­li­chen lebens.Und dann noch Döh­rings abfäl­li­ge Bemer­kun­gen über das Pro­fil und den Realschulabschluss.

Auch Andrea S. wird in die­sem Video erniedrigt.

Es macht mich so wütend und ich fie­be­re dem Tag ent­ge­gen an dem Döh­ring für all das zur Rechen­schaft gezo­gen wird!

Und da habe ich auch gleich eine Fra­ge an den Blog­be­trei­ber und die Redak­teu­re:
Könnt ihr bit­te mal alle ange­zeig­ten Straf­ta­ten gegen Bian­ca Döh­ring auf­lis­ten und den Stand, bzw. die Urtei­le dazu?
Ich ver­ste­he über­haupt nicht war­um sich nichts tut und das Döh­ring ein­fach so wei­ter­ma­chen kann mit allem.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Unmöglich
15. April 2017 08:28

Schau mal hier: https://www.bibifans.com/tag/straftaten/

Der Blog scheint für Bibi schlim­mer zu sein als jede Bestrafung … 😎

oh man
oh man
Antwort an  Unmöglich
15. April 2017 09:27

Ich habe mir ges­tern ver­sucht ein paar Vide­os bei Sixx anzu­schau­en, da ich ver­ges­sen habe, wie wit­zig die Bibi im Big Brot­her Haus war. 

Das ers­te was ich zufäl­lig fand, war das Papa­gai­en Video. Tie­re über die Gren­ze schmug­geln und ihnen Wör­ter wie Nut­te bei­brin­gen, ist sehr sehr lustig.…
Im zwei­ten der Zufalls­su­che, stand sie mit Hans-Chris­ti­an und Tim in der Küche, stopf­te sich mit Chips voll und woll­te am liebs­ten den ande­ren Bewoh­nern in die Fres­se schla­gen, da die­se so dumm sind.
Beim 3. erzähl­te sie vom Besuch im Swin­ger­club, da muss­te ich dann auf­hö­ren zu schau­en. Auch ein Hater hat Grenzen.

Sehr sehr lustig! 

Bibi, merks­te was?

Checker
Checker
Antwort an  oh man
15. April 2017 13:29

Bian­ca war vor allem unfrei­wil­lig komisch. Vie­le dach­ten damals noch, ihr Ver­hal­ten wäre Show und tro­cke­ner Humor…heute wis­sen wir aber, dass sie tat­säch­lich so denkt und da ist das dann nicht mehr lus­tig. Weder ihr dau­ern­des Rum­nör­geln, noch ihre sprach­li­chen Grenzüberschreitungen(in sexu­el­ler wie auch in belei­di­gen­der Hin­sicht), oder die Tat­sa­che, dass sie vie­les nicht ver­steht und etli­ches ver­dreht. Auch die Faulheit(siehe Plan­king) und Inkon­se­quenz, die sie letzt­lich bei prak­tisch allen Pro­jek­ten ver­sa­gen las­sen, sind heu­te weit weni­ger lus­tig als damals…

oh man
oh man
Antwort an  Checker
15. April 2017 14:06

Ich fand sie nie lus­tig, hab sie eher aus­ge­lacht. Sicher­lich auch unter­schätzt. Ich denk, wenn man sich heu­te die­se Staf­fel noch­mal anschau­en wür­de, sieht man alles etwas kla­rer oder hört genau­er hin.

Auch die weni­gen mensch­li­chen Momen­te die sie natür­lich auch zeig­te und in sich trägt, kön­nen da nichts mehr gut machen. 

Wir kön­nen hier noch 20 Jah­re schrei­ben, es kommt nichts an bei ihr.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
15. April 2017 08:17

Alle Indi­zi­en deu­ten dar­auf hin, dass Bian­ca Döh­ring ein Spröß­ling Adolf Hit­lers sein könnte!

Hat­te Hit­ler gehei­me Kinder?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. April 2017 08:22

Klar­text

Was bedeu­tet die­se per­fi­de Schei­ße auf dem „ande­ren” Blog? Vie­les hier Geschriebene/Fakten/Beweise/Engagement/vorallem aber Glaub­wür­dig­keit wird ad absur­dum geführt, Öl auf Bian­ca Döh­rings Mühlen.

Wenn ich mit mei­ner Mei­nung allei­ne ste­he dann ist das eben so.

Robin Hut
Robin Hut
Antwort an  Robina Hütchen
15. April 2017 09:09

Kein Humor Frau Hutchen?

BiBi ist doch Enter­tain­ment, Hate­biz, Unter­hal­tung pur. Einer BiBi muss man mit Humor und Sati­re begegnen…

Ja, sie ist wie die Pest und gera­de des­halb gilt: Feu­er mit Feu­er bekämp­fen. Außer­dem müs­sen Sie den Vide­os von BiBi etwas ent­ge­gen setzen.

Glaub­wür­dig­keit… und Bian­ca Döh­ring… Wie soll das gehen?

Das ist kein Öl auf Bian­cas Müh­len. Das ist pech­schwar­zer hei­ßer Schleim über ihren Dutt! BiBi weint des­we­gen jede Nacht! XD

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robin Hut
15. April 2017 09:44

doch doch, schon Humor. Ich lache gera­de über „hate­biz”.…..:-) *uff­phhh

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robin Hut
15. April 2017 09:58

Das hat nichts mehr mit Humor und/oder Sati­re zu tun. Ich distan­zie­re mich ein­deu­tig von einem sol­chen unter­ir­di­schem Mist!

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  Fozzy
15. April 2017 14:06

Die Mut­ti möch­te sich Robi­na und Foz­zy anschlie­ßen. Das ist sowas von unlu­sitg und daneben !

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
15. April 2017 14:36

same here. Sie­he 08.22h

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
15. April 2017 15:09

Sati­re ist das schon…auch weil es gleich­blei­bend absurd ist und damit die Gefahr gering, dass einer das wirk­lich ernst­nimmt. Aller­dings ziem­lich grenzüberschreitend…

Keno
Keno
Antwort an  Robina Hütchen
15. April 2017 13:57

Ich finds lus­tig und Bibi auch 🙂

Mimi
Mimi
Antwort an  Robina Hütchen
15. April 2017 13:59

Da stehst du mit dei­ner Mei­nung über­haupt nicht allein,Robina.
Ich den­ke halt,wenn wir die­sem Blog kei­ne Auf­merk­sam­keit schen­ken, ist der auch schnell wie­der weg.Hat letz­tes Jahr auch ganz gut geklappt.

DracheOffiziell_1510
DracheOffiziell_1510
15. April 2017 15:30

View post on imgur.com

DracheOffiziell_1510
DracheOffiziell_1510
15. April 2017 15:32

http://vignette3.wikia.nocookie.net/hitlerparody/images/f/fa/Drachenlord.jpg

Du warsd edt­za­la mal in ein Swin­ger­klup? Hasd pen­si­rin­ge vergauft und am Dele­fon seggs­schrei­ben gemacht? 

Di nenen dich hir auch Köni­gin. Lust auf seggs­schrei­ben main Bibi­bär­chen? Wenn du auch gud brosta­da masie­ren kanst kan ich dir den Fer­trag der lust anbi­ten. Wür­dest du dich acuh so bosi­zio­ni­ren las­sen das alle und ich in dein fod­se könen? Dain komisch lan­gest gsicht eri­nert mich auch foll an Ferd blu, hab ich auch sovort mit Gimp naiespeichert.

Wenn du wil­lig bist kan ich dir in Ems­kir­chen auch ein schöh­nes gefleg­des Haus anbie­ten und dich auf jutub gros raus­brin­gen. Du wilst ja ins tefau und ich hab gude kon­tak­te zum zed de eff. Fer­stehst Du?

Du machsd mich so hais Bibi­bär­chen. Des­wegn möch­te ich dich hier life fra­gen op du mich hai­ra­ten wilst?
Ich fer­steh dich total. Ich fin­de auch das di Hai­der kai­ne lepens­be­rech­tikung haben und du fin­dest ja auch das so ein holog­ausd an den hai­dern eine nai­se Sache wäre. Ich fer­steh dich mein Bibi­bär­chen. Früehr warns die Juden und hoj­te sind wir es.

wenn du mich hai­ra­ten wilst sen­de bite naggd­fo­tos von dir an:

Fan­post an: Dra­chen­Lord Post­fach 50 91444 Ems­kir­chen da kanst du auch seggs­schrei­ben hinschiken
oda
Fan­pa­ke­te an: Rai­ner Wink­ler Post Num­mer 840617758 Post­fi­lia­len NR. 572 91448 Ems­kir­chen da kanst du dain schl­üb­fa oda di pen­si­fer­grö­se­rungs­creme fon Dr.Jukreiz hinschiken
oda
Rai­ner Wink­ler Alt­schau­er­berg 8 91448 Ems­kir­chen wen du auch one gelt ein­fach so seggs haben wilst oda dai­ne mami dir kein gelt mer für die wonung gibd.

Ich libe dich main Bibi­bär­chen. Main glüen­der Spe­ähr zuggt auch schon. Di Hai­der sind ja nur naidisch das wir uns liben. Ich schik dir mal mainen Spe­ähr für süse Treume.

http://gifyu.com/images/gPj6j.gif

Dain Rai­ner

Biancas Karma
Biancas Karma
Antwort an  DracheOffiziell_1510
15. April 2017 16:48

Dra­chen­lord will­kom­men bei der größ­ten Fan­com­mu­ni­ty von Bian­ca Döh­ring. Schön dass Du hier bist.

Checker
Checker
Antwort an  DracheOffiziell_1510
15. April 2017 19:28

Dan­ke, ibla­li. Dra­che vs. Bibinator…dagegen sind die Kol­la­te­ral­schä­den bei King Kong vs. God­zil­la ver­mut­lich Pea­nuts. Aber die 2 spie­len nicht in der glei­chen Liga. Der Dra­che ist viel bekann­ter, jün­ger, fal­ten­frei­er und sportlicher(der läuft hin­ter Autos her…während Bian­ca ihre Nus­sp­li­be­cher ja nur aus der Käfig­hal­tung im Ein­kaufs­wa­gen „befreit”) als Bianca…außerdem ist bei ihm laut sta­tis­ti­schen Erhe­bun­gen die Lügen­dich­te pro Satz deut­lich geringer.

Trotz­dem gilt such hier: Niveau ist kei­ne Handcreme.

IloveChecker
IloveChecker
Antwort an  Checker
15. April 2017 20:03

Dan­ke Ibla­li, dan­ke Che­cker. Kann man dir irgend­wie Fan­post über­mitt­leln? [email protected]. de oder so?

Checker
Checker
Antwort an  IloveChecker
15. April 2017 23:35

Ich neh­me Fan­post nur öffent­lich via Blog ent­ge­gen. Dann weiß auch jeder, mei­ne Fan­post ist real und es gibt kei­ne Dis­kus­sio­nen über irgend­wel­che ima­gi­nä­ren Droh­n­ach­rich­ten wie bei Bibi… 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  DracheOffiziell_1510
15. April 2017 20:06

Das Niveau sinkt wei­ter! Sor­ry fin­de sowas geschmacklos!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
19. April 2017 09:19

Fin­de ich auch geschmack­los. Und spielt Bian­ca direkt in die Hän­de um auf ALLE blog­ger loszugehen.
Auch wenn hier nicht zen­siert wer­den soll, fin­de ich sowas unter der Gürtellinie.

Rheinländerin
Rheinländerin
16. April 2017 01:17

Wie­der­ho­le mich zwar jetzt, da schon ein­mal vor eini­gen Tagen ähn­lich geschrie­ben, aber da das Niveau von eini­gen Per­so­nen sehr zu wün­schen lässt, halt noch ein­mal.… fin­de, dass ein Teil der neu­es­ten Ver­öf­fent­li­chun­gen hier dem Blog mehr Scha­den als Nut­zen brin­gen. Zudem ist es ein Schlag ins Gesicht für die Leu­te, die seri­ös recher­chie­ren, schrei­ben und auch jede Men­ge Zeit dafür auf­wen­den. Was wäre die­ser Blog ohne die­se Leu­te die nicht zu den Betrei­bern (die hier lei­der alles durchwinken)dieses Blogs gehö­ren? Den­ke, man kann sach­lich viel mehr errei­chen, als mit die­sem Schmutz, der hier von Eini­gen aus­ge­gos­sen wird.

NurEinGast
NurEinGast
19. April 2017 17:54

Bla bla bla die 9 .. wie­der das glei­che Lei­er wie in den 8 vor­he­ri­gen Videos.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
20. April 2017 09:42

zur Hatersprechstunde9 vom 19.April: ent­ge­gen BiBis Aus­füh­run­gen sind ihre „Pro­duk­te” noch im online Han­del. Der Song ist da und wird über Jin Enter­tain­ment ange­bo­ten. Das Buch ist da und wird über Tre­di­ti­on ange­bo­ten. Ich habe noch nie jeman­den erlebt, der von eige­nen „Wer­ken” spricht, sich aber über den aus­blei­ben­den Ver­kauf und Ver­trieb durch ande­re beschwert. Die Wer­be­trom­mel soll­te doch im Fal­le der Selbst­pu­bli­ka­ti­on beim Selbst­pro­du­zen­ten lie­gen. Ähn­lich ver­hält es sich mit der Ver­mark­tung die­ses „bian­cas ulti­ma­te body­plans” der lief über eine Inter­net­agen­tur in Ham­burg, wo Bian­ca gekün­digt hat, da es ihr vom Aus­land her zuviel Arbeit macht. Sie könn­te pro­blem­los kos­ten­los die­sen wie­der online stel­len und zum Kauf anbieten.
Aber es gibt kei­ne Akti­vi­tä­ten hin­sicht­lich z.B. „ASB” (Akti­on Sommerbody).
Jetzt ist mir doch noch ein­ge­fal­len, dass spe­zi­ell Fir­men und Pri­va­tiers, die ihr Ein­kom­men ver­schlei­ern wol­len und Steu­ern hin­ter­zie­hen, die­se Metho­den der untrans­pa­ren­ten Ein­künf­te benutzen.
BiBi lügt mal wieder.

Dallas
Dallas
Antwort an  Blanca Röhring
20. April 2017 10:04

BiBi denkt ja noch immer, dass Tre­di­ti­on ein Ver­lag wäre 🙂 Viel Hirn kann nicht vor­han­den sein dank Botox Injektionen.

Pfui Teufel!
Pfui Teufel!
20. April 2017 11:14

OOOOOOOHHHHHHHHH!

Bian­ca hat rechts zwei fet­te Teu­fels­ma­le im Gesicht!

Ist es viel­leicht sogar Hautkrebs?
Von Dr. Juch­heim Creme ver­ur­sacht oder Betrüger-Karma?

Sieht sie die Fle­cken nicht mor­gens im Spiegel?

Sindy
Sindy
20. April 2017 13:01

Die ist so Krank im Kopf. Was bil­det sie sich ein wer sie ist? Graf Rotz, dass sich alle Gerich­te der Welt und TV Sen­dun­gen für sie inter­es­sie­ren? Die ist so vol­ler Hass in sich drin, dass sie auto­ma­tisch den Hass der Zuschaumer auf sich zieht. Aber das sieht sie ja nicht so ver­plant wie sie hier schon redet

Robina Hütchen
Robina Hütchen
20. April 2017 13:29

Köni­gin Bian­ca erklärt uns/ihre Fans ja nun ges­tern wie­der als unge­bil­de­te Dummbratzen.

Das nicken wir als Unter­ta­nen doch brav und gehor­sam ab.

Aber: ein Mal mehr inter­es­siert mich von welch über­höh­tem Bil­dungs­ross da „gespro­chen” wird.…..weils mich ein­fach interessiert 😉
Bian­ca erwähn­te ges­tern sie rei­ße sich seit 20 Jah­ren den Hin­tern auf (sinn­ge­mäß) um beruf­lich Fuß zu fassen.

Ich rech­ne mal – Bian­ca wur­de 38. Bian­ca reißt sich also seit­dem sie 18 ist den Hin­tern für Berufs­er­fol­ge auf. Das lässt nur zwei Schlüs­se zu:
– Bian­ca, als Hoch­be­gab­te, hat min. 1 Klas­se über­sprun­gen, nach Abi ins Gründerdasein
– Bian­ca ging mit 16/17 von der dama­li­gen Real­schu­le ab

Oder rech­ne ich da falsch?

Sindy
Sindy
Antwort an  Robina Hütchen
20. April 2017 15:51

@ Robi­na, das Bil­dungs­sys­tem lief frü­her etwas anders als heu­te. Wenn es so ist, wie du aus­ge­rech­net hast, dann hat sie ent­we­der einen nor­ma­len Haupt­schul­ab­schluss (9 Jah­re) oder einen nor­ma­len Real­schul­ab­schluss (10 Jahre)

Frü­her konn­te man nach der Real­schu­le noch 1 wei­te­res Jahr anhän­gen zur Fach­hoch­schul­rei­fe oder nach dem Haupt­schul­ab­schluss 2 Jah­re anhän­gen (damals Berufs­fach­schu­le) wäre dem Real­schul­ab­schluss gleich. Zumin­dest ken­ne ich das noch so.

Könn­te also hin­kom­men mit der Behaup­tung. Zudem kommt es auch noch dar­auf an ob sie mit 6 Jah­ren oder mit 7 Jah­ren ein­ge­schult wurde. 

Den­noch kann ich die Per­son auf Gedeih und Ver­derb nicht ab haben mit ihrem Kar­ma­ge­la­ber. Das Kar­ma kriegt sie auf jeden Fall ab, wie sie ande­re als Gewürm und Bas­tar­de diffamiert ^^

oh man
oh man
Antwort an  Sindy
20. April 2017 20:05

Hat jemand Lust sich ein paar Fol­gen Big Brot­her anzu­schau­en? In die­ser Schul­wo­che hat sie doch genug geplau­dert, Mathe 6 und so.

Ich kann viel­leicht einen Tag mit Zusam­men­fas­sung über­neh­men, aber eine gan­ze Woche über­steh ich nicht.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
20. April 2017 16:40

Sie hat ja auch mit 13 mit dem Rau­chen ange­fan­gen und der Blog ver­folgt sie seit 2 Jah­ren. Wir kön­nen ihre Zeit­rech­nung mit unse­ren Gehir­nen ein­fach nicht erfas­sen, weil die Uhren bei ihr anders gehen…in Biancistan.

Jens W. (vielleicht mit Bulli)
Jens W. (vielleicht mit Bulli)
Antwort an  Robina Hütchen
20. April 2017 18:09

Kein Abi
Kei­ne mitt­le­re Reife

Bian­ca hat nicht mal Baumabschluss:

comment image

Ups
Ups
20. April 2017 15:02

Bian­cas Angst­zu­stän­de, Ver­fol­gungs­wahn, Schlaf­stö­run­gen etc

nicht erst nach BB und angeb­li­chem Cybermobbing.
Nach­zu­le­sen bei https://photography-leisner.de/bianca-doehring-bigbrother/

Checker
Checker
Antwort an  Ups
20. April 2017 16:35

Das erklärt jeden­falls, wie­so sie plötz­lich zurück­ge­ru­dert ist, nach­dem sie Fabi in einem der letz­ten Vide­os wegen sei­nes Psych­ia­trie­auf­ent­halts abge­kan­zelt hat­te. Da ist ihr wohl eingefallen:„Scheiße, ich war da auch mal…und das steht im Netz.”. Dumm gelaufen…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ups
20. April 2017 17:26

Die­sen Text auf der Leis­ner-Sei­te hat Bian­ca selbst ver­fasst. Am Anfang steht: „Wir hiel­ten seit­her locke­ren Kon­takt”. Woher soll­te der Mann das alles wissen…

Nein, es klingt alles zu sehr nach den typi­schen Bian­ca-Erzäh­lun­gen. Da Bian­ca lügt wie gedruckt, kann man vie­les von dem Text nicht ernst nehmen.