Hater-Sprechstunde 7–9: BiBi erklärt die Welt wie sie ihr gefällt

Fanvideo Video Videos

Hater-Sprechstunde 7 (12.04.2017)

Hater-Sprechstunde 8 (14.04.2017)

Hater-Sprechstunde 9 (19.04.2017)

127
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
46 Comment threads
81 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
54 Comment authors
Alex ObserverAlex Observeroh manJens W. (vielleicht mit Bulli)Hatermeister Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Die Bibi nen­nt im aktuellen Video meine Per­son. Sie ken­nt meinen Namen und in den Grup­pen wo ich bin. Bibi frag mich doch ein­fach, dann sparste das Geld für die neue erfol­gre­iche Kan­zlei. Ich bin Jens Grahms und komme aus Bor­na. Nun mal zum Video heute. Das klingt doch alles voller Hoff­nung. Endlich haben sich soviele Kan­zleien gemeldet, die völ­lig unent­geltlich für Bibi arbeit­en möcht­en und dazu noch Ama­zon dicht machen werdne wegen diesen Bew­er­tungs­be­trug. Super. Was ich mich nur mal so frage. Was macht Bibi eigentlich den ganzen Tag. Het­zvideos, Yoga, Sport, Inter­views in Bou­tiquen. Kann man damit täglich sein Leben­sun­ter­halt ver­di­enen? Bis die Tage

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Jens, da hat sich wohl jemand so richtig auf dich eingeschossen. Nach­dem der Adler den Schwanz einge­zo­gen hat und sich anscheinend inzwis­chen kom­plett aus dem Inter­net zurück gezo­gen hat, braucht Bibi halt ein neues Has­sob­jekt No. 1.

Ganz ehrlich habe ich noch nie einen solch von Hass zer­fressene und geleit­ete Per­son wie Bian­ca gese­hen. Ihr geht es hier nur noch um Rache mit allen legalen und wohl auch ille­galen Mit­teln. Die Frau ist hochge­fährlich und kom­plett gestört.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Danke für eure Worte. Weiß jemand schon, wer die tolle Kan­zlei ist? Mir tut der Zah­now leid. Der kann ja auch jet­zt ein­pack­en. Bibi ruiniert ein­fach alle. Außer ihren Blog.

J.R.Bulli
BiBi-Fan
J.R.Bulli

Ich hab die Ver­mu­tung das sie zu blöd ist den Jens und mich auseinan­der zu hal­ten oder Namens Vet­ter ?

JENS
BiBi-Fan
JENS

…ob Bibi auch einen 3. Jens, von dem Jens den Sie immer wieder anspricht, auseinan­der hal­ten kann ?

Arme Bibi, anscheinend hat die ein Jens-Prob­lem ?!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Jens, lass dich doch bitte nicht provozieren, ernst gemeint – Köni­gin Bian­ca ver­sucht ger­ade doch nur Zwi­etra­cht zu sähen. Glaub da bitte mal nix

Fotze Döhring
BiBi-Fan
Fotze Döhring

Und zudem sind auf dem Blog 79 weit­ere Straftat­en die nicht unter Cyber­mob­bing fall­en son­dern Per­sön­lichkeit­srechte, Urhe­ber­recht, Musikrechte und und und – GENUG UM DIE TÄTER ZU FASSEN

WANN, DU STINKENDE FOTZE?
TRÄUM WEITER!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

STELLUNGNAHME

Der Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca stellt noch ein­mal klar, dass er zu keinem Zeit­punkt das Geschäft chill.out fash­ion in Pal­ma belei­digte. Wir haben lediglich das Geschäft als Alter­na­tive zu Agatha Damen­mod­en in Han­nover emp­fohlen. Was angesichts der schw­eren Vor­würfe wegen des Pelzverkaufes von Burgel Döhring dur­chaus ange­bracht ist. Wir sagen ganz klar: chill.out.fashion, Car­rer dels Paraires 6 in 07001 Pal­ma de Mal­lor­ca ist ein fre­undlich­es Geschäft mit kom­pe­ten­ten Per­son­al. Die Eheleute sind mehr als 15 Jahre erfol­gre­ich und wir find­en den Laden ein­fach nur spitze. Kein Ver­gle­ich zu den Pelzen aus Waschbären und Füch­sen bei Agatha Damen­mod­en in Han­nover. Nichts anderes haben wir mit­geteilt. Bleiben Sie bei der Wahrheit, Frau Bian­ca Döhring! Und lassen sie Men­schen bei chill.out in Ruhe, haben Sie nicht schon genug Leuten auf der Insel geschadet? Ver­schwinden Sie ein­fach von hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Bian­ca hat gesagt, dass es Prob­leme beim LKA gab und jet­zt die Ermit­tlun­gen auf Hoch­touren laufen. Polizis­ten hät­ten noch nie so einen schlim­men Fall gehabt und helfen Bian­ca. Glaubt sie ern­sthaft an den Schwachsinn, den sie da erzählt. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich so gut unter­hal­ten werde.

Herz
BiBi-Fan
Herz

Wie kön­nte man auch annehmen, dass Kriege, Ter­ro­ran­schläge und weit­ere, schlimme/tragische Ereignisse in der Welt, schlim­mer sind als Bian­cas Dra­ma. Ich bin erschüt­tert 🙁

DU dumme Kuh
BiBi-Fan
DU dumme Kuh

Hal­lo Bian­ca Döhring!

DU dumme Kuh, öster­re­ichis­che Geset­ze gel­ten nicht in Spanien! Auch nicht in Deutsch­land.

DU dumme Kuh ver­wech­selst wieder unzäh­lige Rechts­be­griffe.

DU dumme Kuh musst Straftat­en beweisen!

DU dumme Kuh, Selb­st­mord ist kein Mord!

DU dumme Kuh, spring endlich von der Klippe!

DU dumme Kuh, gefak­te E‑Mail sind keine Straftat!

DU dumme Kuh, den Blog gibt es nicht „seit über 1 1/2 Jahren”! Merkst wie blöd Du bist!

DU dumme Kuh, wozu liest Du über­haupt Geset­ze vor. Wir alle ken­nen Google!

DU dumme Kuh, Dein Leben ist nicht beein­trächtigt. Du machst Dauerurlaub am Strand. Beein­trächtigt ist ein Abzocke.

DU dumme Kuh, alle Fotos hast Du selb­st ins Inter­net gestellt.

DU dumme Kuh, was geht holter die polter? Ich sehe nichts.

DU dumme Kuh, warum passiert „erst jet­zt langsam etwas”?

DU dumme Kuh, Hoff­nung? Du bist verzweifelt und am Ende.

DU dumme Kuh, „ich will nicht ins TV” / „TV-Sender meldet euch” – merk­ste was?

DU dumme Kuh, die Juch­he­im­ber­ater haben die Fotos selb­st veröf­fentlicht.

DU dumme Kuh, welche drei Blogs?

DU dumme Kuh, „ich freu mich so wenn wir die Namen haben”: Vor 2 Tagen sagtest Du, Du hättest schon Namen!

DU dumme Kuh, gnade Dir Gott. Du kommst in die Hölle!

DU dumme Kuh, wir lassen uns nicht unterkriegen.

DU dumme Kuh, „Ärg­er, Hass und Groll im Kör­p­er”… HAST DU SCHON KREBS?

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Sehr schön geschrieben, DU dumme Kuh 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

So, eine Zusam­men­fas­sung von Hater­video 5 bleibt lei­der aus. Ich kann mich ein­fach nicht dazu über­winden mir die 90 Minuten nochmal zu geben(der Zeitaufwand ist mir auch zu groß). Aber beim neuesten bin ich wieder dabei:

Hater-Video 7(12.4.):

Kurz­zusam­men­fas­sung: Bibi hat neue große aber anonyme Anwaltskanzlei(en). Gesellschaft böse. Ama­zon böse. Blog ganz beson­ders böse. Jens böse. Fabi böse weil postet im Blog. Rechts­belehrung über das öster­re­ichis­che Recht(hat sie lei­der wohl erst zu spät bemerkt, dass das nicht das deutsche ist. Deshalb aber schon­mal die Dro­hung: Dem­nächst wird öster­re­ichis­ches Gesetz auch deutsches Recht…also wenn Hitler aus dem Grab aufer­ste­ht und mit der öster­re­ichis­chen Armee hier ein­marschiert) und die biancis­tan­sche Ausle­gung davon. All das gewürzt mit viel Geheimhal­tung und natür­lich kein­er­lei Bele­gen.

Mas­sive Belei­di­gun­gen? Check.
LKH Ham­burg erwäh­nt? Nope. Aber Geset­ze­saus­lage, unzubar.
Fuch­schwanzrät­sel aufgelöst? Aber natür­lich nicht.
Mit sämtlichen Anwäl­ten gedro­ht? Check.
Selb­st­mord-Dra­ma? Na logo.
Pas­siv-aggres­sive Ver­ab­schiedung? Nein! Tat­säch­lich mal ein ganz nor­males Good­bye. Sie kann das also auch.

Biggest­Los­er-Gewin­ner­in wird gemobbt, weil Leute ihr das nicht glauben.”.
Gemobbt? Also was sie da vor­li­est, ist kri­tis­ches hin­ter­fra­gen. Ob eine Gewicht­sre­duk­tion von 50%+ in weni­gen Monat­en gesund­heitlich rat­sam und ohne OP, Abführmit­tel, Entwässerungspillen, Fat­burn­er etc. von­stat­ten geht, darf man doch zumin­d­est mal anzweifeln. Ich per­sön­lich warte bei der Show eigentlich nur auf den ersten Todesfall…denn die Abnah­men wer­den immer extremer und sind sicher­lich auch nicht mehr im empfehlendw­erten Bere­ich. Was als eine Show mit Vor­bild­funk­tion ges­tartet ist, hat zwis­chen­zeitlich eher was von Reko­rd­jagd mit kaum kon­trol­lier­baren gesund­heitlichen Fol­gen.
Was Bian­ca sich mal fra­gen sollte: Wieso sind die Leute denn so kri­tisch? Das liegt doch eben genau daran, dass Per­so­n­en wie Bian­ca uns ständig vor­ma­chen wieviel gel­o­gen, gemogelt, geklaut und mit Pho­to­shop bear­beit­et wird. Sie sorgt doch selb­st dafür, dass die Leute auch ehrliche Erfolge erst­mal kri­tisch beäu­gen. Viele, die diesen Blog lesen, dürften eine ganz andere Sicht auf die Fitness‑, Ernährung- und Kos­metik­branche bekom­men haben…dank ihr(oder dank der Tat­sache, dass der Blog sie so scho­nungs­los ent­larvt).
Aber unterm Strich geht es halt doch nur darum, wieder eine unbeteiligte Per­son zu involvieren. Bian­cas altes Spiel.

Die haben keine Daseins­berech­ti­gung. Mit denen kannst du nichts machen.”. Umbrin­gen. Alle. Ver­standen.

Gestern inter­es­santes Gespräch mit ein­er rel­a­tiv promi­nen­ten Per­son auf der Insel gehabtd die auch erpresst wurde.”.
Auch? Wer denn noch? Und was ist rel­a­tiv promi­nent? Heißt dass, Bian­ca hat deren Namen schon­mal gehört? Hieß die Arno Nym?

Schickt mir Screen­shots aus den Grup­pen aber keine Passwörter”…weil wenn sich ein­er straf­bar macht, dann doch bitte ihr! Bibi macht sich die Fin­ger doch nicht schmutzig. Die liefert euch nur ans Mess­er, wenn die Polizei fragt, woher die Screen­shots stam­men.

Alle liefern ihr alles und jed­er arbeit­et mit ihr zusam­men. Sie sieht alles. Na dann.

Eine ganz große Kan­zlei hat mich ange­sprochen…”. Später wer­den dann aus ein­er Kan­zlei gle­ich mehrere. Den Namen darf man natür­lich nicht nen­nen. Das ist top secret. Wenn dann erst­mal ihr Anwalt mit sein­er Guy Fawkes Maske im Gerichtssaal ste­ht…
Dann hat die Kan­zlei auch noch genau Bian­cas Worte benutzt. Wieso zur Hölle habe ich bloß das Gefühl, diese Kan­zlei gibt es nicht?

Wir wer­den in 7 Meilen Stiefeln voran­schre­it­en, das ver­spreche ich euch.”. Hat sie genau den Spruch nicht schon vor einem Jahr gebracht?

Leute, die keine Kinder­stube genossen haben/kein gutes Eltern­haus haben.….”. Jo, hat halt nicht jed­er so ein gutes Großel­tern­haus, wie Bianca(und ihre fik­tive Anwältin).

Meine Werke zu zer­stören…”. Bian­cas Schaf­fenspe­ri­ode fir­miert auch unter dem Namen „Die Münch­hausen­pe­ri­ode” und umfasst genau 0 Sekun­den. Was Chris­to für die Ver­pack­ungskun­st, ist Bian­ca für die Kun­st das Zus­pachtelns von Gesichts­furchen. #crackspack­le

Ich kenne alle Kun­den, die meine Büch­er erwor­ben haben.”. Auch ein Satz, den man von J.K. Rowl­ing wohl niemals hören wird. Woran das wohl liegen mag? #Erfolg

Es ist nicht zuläs­sig Bew­er­tun­gen abzugeben für Dinge, die man nicht selb­st erwor­ben hat.”. §2 im Geset­zbuch von Biancis­tan. §1 regelt die Daseins­berech­ti­gung auf diesem Plan­eten und lautet: Wer die Despo…ehm…geliebte Köni­gin kri­tisiert, hat seine Daseins­berech­ti­gung ver­loren und wird von den Hells Angels entleibt. Dies geschieht unter Anwe­sen­heit ihre Majestät in der 1. Rei­he.

Ich werde zur Bou­tique fahren und die Inhab­erin inter­viewen.”. Whaaaat? Die ärmste…und warum??? Ich ver­ste­he nur Bahn­hof.

Hat Bian­ca da wirk­lich ger­ade ver­sucht zu erk­lären, wieso der Blog ein Com­put­er­sys­tem ist?

…dazu geeignet ist eine Per­son in ihrer Lebens­führung unzu­mut­bar zu beein­trächti­gen.”. Also jet­zt mal vom falschen Land des Gestzbuch­es abge­se­hen, müsste man mal hin­ter­fra­gen, was das für eine Lebens­führung ist. Das man jeman­den nicht durch Aufk­lärung am Betrü­gen hin­dern darf, ist damit sich­er nicht gemeint. 😉

Hat hier irgendw­er Bil­dauf­nah­men des höch­st­per­sön­lichen Lebens­bere­ichs des Tred­i­tion-Ver­lags gepostet? Nein? Puuuh…sonst wäre der Blog dran gewe­sen.

Natür­lich ist nie meine Zus­tim­mung erfol­gt.”. Bibi, du hast die selb­st öffentlich gepostet! Mehr Zus­tim­mung geht gar nicht. Du kannst dich über den Bilderk­lau beschw­eren, ja…aber doch nicht darüber, dass die von dir selbst(oder anderen mit dein­er Ein­willi­gung) öffentlich geposteten/gesendeten Bilder generell gezeigt wer­den. Das ist eine Rechtsver­let­zung ohne gewerblichen Hintergrund…und keine hin­ter­hältige Attacke auf dein Pri­vatleben. Du raffst offen­bar nicht, dass es bei solchen Geset­zen um Bilder geht, die ohne Ein­willi­gung oder nur für den Pri­vat­ge­brauch gemacht wur­den. Wenn du sowas selb­st postest, bist du raus aus dem Gesetz.

Ich habe jede Menge Unter­las­sungserk­lärun­gen”. Von wem? Wie laut­en die? Warum wieder die Geheimniskrämerei? 250.000€? Träum weiter…soviel kommt da am Ende nicht bei rum.
Das gle­iche gilt übri­gen auch für die Mord­dro­hun­gen etc.. Sie behauptet da immer was, aber Beweise? Nö, kein einziger.
Ich glaube ihr ja, dass sie das eine oder andere hat…egal ob von Blastin­news, Chris­t­ian, Adler, Fabi oder sonstwem…nur wieso zeigt sie das nie? Damit wir nicht ein­schätzen kön­nen, wie wenig es wirk­lich ist? Unter­las­sungserk­lärun­gen sind ja keine Geheim­in­fos und wenn sie die Leute basierend darauf verk­la­gen will, kommt es doch eh raus.

LKA braucht drin­gend mehr Leute…für Bibi. Top pri­or­i­ty.

Seid froh, dass ich mich nicht umge­bracht habe. Wäre das jet­zt hier…dann wäre das jet­zt vorsät­zlich­er Mord.”.
Wäre das jet­zt hier…dann würdest du dieses däm­liche Video nicht posten. Und auch dann wäre das kein vorsät­zlich­er Mord. Da geht es darum, dass jemand regel­recht in den Selb­st­mord getrieben wird…du hinge­gen bist ein­fach nur stinkig, weil deine frag­würdi­gen Inet-Geschäft­sprak­tiken nicht mehr so funk­tion­ieren und benutzt dafür kranke(körperlich wie auch seel­isch) Men­schen und tat­säch­liche Opfer von Mob­bing etc.. Das ist erbärm­lich und ein Hohn für all diese Men­schen!

So zu tun, als wäre man ein Juch­heim-Kunde, ist eine Straftat.”. Wo? Ein tat­säch­lich­er Juch­heim-Kunde zu sein, ist dage­gen eine Dummheit. Aber das ist nur meine exk­lu­sive Mei­n­ung. 😉

Kann das straf­bar sein und wird ver­fol­gt”. Kann…

Nack­t­fo­to gibt es von mir nicht.”. Also wir haben da das ziem­lich nut­tige Mod­elfo­to, dann haben wir das Bade­wan­nen­bild aus BB.…und natür­lich ihr eigenes Bade­wan­nen­bild. Stimmt, ein Nack­t­fo­to ist bish­er nicht aufgetaucht…aber wir sind so nah dran, wie es nur geht.

Ihre Google-Lebens­führung ist auch beeinträchtigt..und das hat ihre Fit­ness­seite nach­weis­lich zer­stört. Aber sie hat ja glück­licher­weise Erfolg, Erfolg und suc­cess. 😉

Auf einem Blatt Papi­er gesichert.”. Denn wie schon Opi wusste: Nur was auf einem Blatt Papi­er ste­ht, ist wirk­lich sich­er. Word.

Ist klar, ist klar, ist klar, Hal­lo??? Ist klar.”. So sieht eine schlüs­sige Argu­men­ta­tion in Biancis­tan aus.

Blossstel­lende Fotos”. Die sie selb­st veröf­fentlicht hat. Mal abge­se­hen von dem geschmack­losen Pho­to­shop-Nazi-Bild.

Mit Hak­enkreuz geht Rich­tung Gewalt. Brauchen wir nicht drüber sprechen…”. Doch! Mit Hak­enkreuz geht Rich­tung Nazis…der Rest ist allein deine Inter­pre­ta­tion. Und ob das mit den Nazis in Anbe­tra­cht der AFD-Posts und der Frage nach der Daseins­berech­ti­gung von Men­schen ide­ol­o­gisch so weit weg ist, muss jed­er für sich selb­st entschei­den.

Fotos des höch­st­per­sön­lichen Lebensbereiches/Wohnbereiches.”…die dir wed­er geklaut wur­den noch pri­vat waren…sondern die du selb­st veröf­fentlicht hast. Egal ob bei Ama­zon oder sonst­wo. Auch zählen da keine Fotos von öffentlich zugänglichen Orten(Straßen) zu.

Ich freue mich, dass langsam was passiert”…also passiert ger­ade nix.

Fabi postet im Blog”. Sagt Bibi. Was Bibi sagt, stimmt immer.

Nein, ich bin nicht verzweifelt”…und mit Selb­st­mord dro­he ich rein pro­phy­lak­tisch.

Ich will nicht ins Fernsehen”…außer natür­lich zu SternTV und jedem anderen For­mat auf dieser Welt.

Ich hat­te etliche Ange­bote aus dem Fernsehen…”…nur lei­der hät­ten die Men­schen dann wohl den Blog gefun­den und deshalb war es ger­ade ungün­stig. Außer­dem hat sie es nicht so mit Roman­tik, deshalb kamen „Schw­er ver­liebt”, „Schwiegertochter gesucht” und „Lügner­in sucht Esel” lei­der nicht in Frage.

Mit den Pelzen das habe ich ja alles schon aufgek­lärt.”. Wo? Wann? Nicht­mal die Num­mer mit dem Fake-Fuchss­chwanz hat sie bish­er aufgeklärt(und dabei warte ich da so sehn­lich drauf)!

Dro­hung ist es erst, wenn man jeman­den namentlich nen­nt. Bas­tarde ist keine…”. Sie meinte ver­mut­lich Beleidigung(was nicht das gle­iche ist, wie eine Dro­hung. Aber woher soll Bian­ca das wis­sen?). Also wenn wir dem­nächst nur noch über die hohle Trul­la von Mal­lor­ca sprechen wür­den, ist das keine Belei­di­gung? Biancis­tan live.

Weit­ergegeben an Anwalt von Juch­heim, Anwalt vom Ver­brauch­er­schutz Mallorca…”.…weitergeleitet an deren Papierko­rb. Gibt es den Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca über­haupt? Egal. Haupt­sache weit­ergeleit­et.

Man kann für diese Men­schen kein anderes Wort ver­wen­den.”. Bian­ca hat entsch­ieden. So ist das. Bas­tarde.

Denn ich denke, ich weiß wer zu mein­er Fam­i­lie gehört.”. Und ich denke, sie weiß auch ob ihre Stirn Botox ist oder Juchheim…oder ob ihr Handy nur 5 Minuten Videos kann…etc., etc., etc.…heißt aber lei­der nicht, dass sie uns auch die Wahrheit darüber sagt. 😉

Mit­tler­weils gibt es wieder 3 Blogs.”. Das wer­den ja immer mehr. ob die immer­noch denkt, 2 Adressen bedeutet 2 Blogs?

Und dann schauen wir mal wer am Ende aller Tage…”…am Ende aller Tage bist du tot. Das war keine Morddrohung(puuh, ger­ade noch die Kurve gekriegt) son­dern hellse­herische Fähigkeit gepaart mit ein wenig Biolo­gie und Logik.

Ich habe gehört, man soll ganz schw­er krank davon wer­den so has­ser­füllt zu sein. Magengeschwüre, Krebs…”…Falten um die Augen, die wed­er Botox noch Juch­heim weg­bekommt. Habe ich gehört. Wirk­lich. Isch schwör.

Krebs hält sich viel lieber in einem über­säuerten Kör­p­er auf…und das entste­ht, wenn man sich viel ärg­ert.”. Ist mir egal, wo der sich lieber aufhält…ich habe den nicht ein­ge­laden. Deshalb bleibt die Tür ein­fach zu. Bas­ta.

Bas­tard over and out.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Gute Zusam­men­fas­sung. Da in der ersten Rei­he ja schon ihro Majestät Bian­ca, neb­st hand­ver­lesen­em Hof­s­taat, sitzt – Applaus aus der zweit­en Rei­he 🙂 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hmmmm…hätte man auch in den entsprechen­den Artikel ver­schieben kön­nen. Der existierte lei­der noch nicht als ich ange­fan­gen habe das zu schreiben.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

@Checker vie­len Dank für das Pro­tokoll. Ich merke mal wieder was ich alles „über­hört” habe, also was wegen der Quäk­stimme von BiBi bei mir alles nicht im Langzeitgedächt­nis angekom­men ist. Und wenn ich das so Punkt für Punkt lese, muss ich unweiger­lich an das Antidiskri­m­inierungs­ge­setz denken. BiBi über­höht sich und erk­lärt alle anderen Zuschauer als Bas­tarde, Kranke, Hartz4 Patien­ten und am Boden kriechende Würmer. Sie diskri­m­iniert mit jedem Wort. Falls also Nachteile für Betrof­fene ent­standen sind, kön­nen die sich gern hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antidiskriminierungsgesetz ein­le­sen. In Deutsch­land find­et das AGG http://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/Downloads/DE/publikationen/AGG/agg_gleichbehandlungsgesetz.pdf?__blob=publicationFile Anwen­dung z.B. für Behin­derte, dauer­haft Kranke, Alter, Geschlecht, Weltan­schau­ung. Es gilt Beweiss­las­tumkehr. BiBi müsste gegeben­falls den Nach­weis erbrin­gen, dass sie nicht diskri­m­iniert hat. Das dürfte ihr schw­er fall­en, da sie ja täglich gegen alle Austeilt.
Die Diskri­m­inierung von Schw­erkranken, wie Kreb­skranken und (neu) Kranken mit Magengeschwüren gehört zu ihrem täglichen Reper­toire.
Wenn jet­zt Mar­cel, Hol­ger oder Fabi Nachteile erlit­ten haben, finanziell oder beru­flich und das auf die Attak­en von Bian­ca Döhring zurück geht (z.B. Mar­cel- Blast­ingnews, Fabi- Youtube Sper­ren, Hol­ger- Nachteile beru­flich, einkom­mensmäs­sig, gesund­heitlich) und somit durch, wegen Bian­ca Döhring diskri­m­iniert wur­den, kön­nen diese das AGG in Betra­cht ziehen.
Ich kann aber gut ver­ste­hen, wenn man entschei­det nix mehr mit dieser Per­son zu tun haben zu wollen.
@Redaktion, ich finde auch das Check­ers Zusam­men­fas­sung unter das entsprechende Vid geschoben wer­den sollte.

oh man
BiBi-Fan
oh man

Danke Check­er, ich kon­nte es nur bis 1:24 min sehen. Mehr ging nicht!

Der Gerichtsreporter
BiBi-Fan
Der Gerichtsreporter

Jedes Mal labert sie von ihren geheimen Ermit­tlun­gen, um im näch­sten Satz alle Einzel­heit­en schon zu ver­rat­en. Davon mal abge­se­hen du dummes Ding, haben Screen­shots keine Beweiskraft. Das hat Dir die Schw­er­punk­t­staat­san­waltschaft Saar­brück­en im let­zten Juni bere­its erk­lärt und Du hast das selb­st bei Ste­fanie Reichel wütend berichtet. Wieder EINE LÜGE!

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Lieber Mar­cel Adler,

was soll der Unsinn mit ein­er „Schw­er­punk­t­staat­san­waltschaft in Saar­brück­en”? Es gibt in Saar­brück­en KEINE Schw­er­punk­t­staat­san­waltschaft! Wieder EINE LÜGE!

Den gle­ichen Unsinn hast Du in Deinen Fan­post

http://www.bibifans.com/2017/04/das-justizministerium-antwortet/

schon verzapft.

Außer­dem sagtest Du, dass Du Dich bei Bian­ca per­sön­lich für Alles entschuldigt hast, dass Du großes Mitleid mit ihr hast und deshalb öffentlich erk­lärt hast,

http://www.bibifans.com/2017/02/einstweilige-verfuegungen-marcel-adler-ueber-den-stand-der-dinge/

dass Du Bian­ca in Ruhe lassen willst.

Zitat 1: „Wir wollen in Zukun­ft über die Antrag­stel­lerin grund­sät­zlich nicht mehr bericht­en oder uns zu ihr äußern…”

Zitat 2: „…ist die Frage, ob ich mich weit­er dazu hinziehen lasse, Bian­ca Döhring „fer­tig“ zu machen und damit wieder im Fokus ste­hen sollte. Und ich habe entschei­den: Nein!”

Zitat 3: „Ich habe inzwis­chen auch starke Bedenken, das The­ma Bian­ca noch weit­er öffentlich zu disku­tieren und möchte mit der Sache abschließen.”

WIESO also dieser Sinneswan­del?

WAS ist passiert, dass Du wieder so aktiv bist und gegen Bian­ca schießt? (Was Dein gutes Recht ist)

IST ETWAS vorge­fall­en? Strafanzeige?

KEIN Mit­gleid mehr?

Ein blöder Klugscheißer
BiBi-Fan
Ein blöder Klugscheißer

Schw­er­punk­t­staat­san­waltschaft
Staat­san­waltschaft, die gemäß § 143 Abs. 4 GVG durch die Gen­er­al­staat­san­waltschaft oder Lan­desjus­tizver­wal­tung für die Ver­fol­gung bes­timmter Arten von Straf­sachen, die Strafvoll­streck­ung in diesen Sachen oder die Bear­beitung von Recht­shil­feer­suchen ein­gerichtet wird. Die
örtliche Zuständigkeit erstreckt sich dabei auf alle Bezirke, für die ihr diese Sachen zugewiesen sind. Ver­bre­it­et sind Schw­er­punk­t­staat­san­waltschaften zur Bear­beitung von Wirtschaftsstraf­sachen.

Zur besseren Aufk­lärung und Ver­fol­gung bes­timmter Straftat­en kann gem. § 143 IV GVG eine S. ein­gerichtet wer­den, deren Zuständigkeit sich über mehrere Land- oder Ober­lan­des­gerichts­bezirke erstreckt. Bish­er gibt es solche nur für Wirtschaftsstraf­sachen; die Ein­rich­tung ein­er S. zur Bekämp­fung der Organ­isierten Krim­i­nal­ität wird erwogen.
Quelle: http://www.rechtslexikon.net/d/schwerpunktstaatsanwaltschaft/schwerpunktstaatsanwaltschaft.htm

Ich hoffe sie haben sich da sehr gut informiert, denn eine Schw­er­punk­t­staat­san­waltschaft umschreibt die Schw­er­punk­t­stellen bei Staat­san­waltschaften.

Die Staat­san­waltschaft in Saar­brück­en hat sehr wohl Son­derdez­er­nate (wie im übri­gen alle Staat­san­waltschaften). Allerd­ings (wie oben zu ent­nehmen) geht es dabei immer um das Strafrecht und nicht um das Zivil­recht ( sollte logisch sein).

Soll­ten sie sich allerd­ings zu dem Post entschlossen haben, weil sie Mar­cel Adler dahin­ter ver­muten, ist ihr Unmut mehr als nachvol­lziehbar.
Bei der Fan­post Jus­tizmin­is­teri­um hab ich mir fast in die Hose gepullert. Ich fand es grandios. Richtig genial wurde es aber erst dann, als Bian­ca Döhring es als „Fälschung“ ent­larvte (war zum brüllen komisch, da wur­den die Lun­gen­flügel mal ordentlich frei geblasen).

Sie allerd­ings Herr Alex vom BB-Radio, gehen schon seit ger­aumer Zeit auch Allem was mit Bian­ca Döhring zutun hat aus dem Weg. Ihre Radio­hör­er haben bezüglich Bian­ca Döhring sehr viel Gesprächs­be­darf, allerd­ings scheuen sie das The­ma in ihrer Sendung wie der Teufel das Wei­h­wass­er. Woher kommt denn das?

Hal­ten sie es wirk­lich für ange­bracht, einen alten Wegge­fährten der sich durch Bian­ca Döhring ein­genässt hat, auf diese Art und Weise zu defamieren?

Ihre Posi­tion PRO Bian­ca, ist hier ganz klar her­rauszule­sen und ent­nimmt man auch andauernd ihrer Radiosendung.
Die Hosen gestrichen voll zu haben wegen eines schiefen Schei­t­els ist mit­nicht­en nicht nur eine Eigen­schaft eines Mar­cel Adlers son­dern auch dur­chaus ihrer.

Gegen Bian­ca zu schießen ist mit Ver­laub nicht nur ein gottgebenes Priv­i­leg eines jeden ehrlichen Bürg­ers, son­dern sollte auch von einem Mar­cel Adler oder einem kleinen Radiomod­er­a­tor für seine Glaub­würdigkeit verin­ner­lich wer­den.

Dem Mar­cel Adler sowie dem Fabi­an Köngeter, bren­nt sicher­lich von soviel Bian­ca Döhring Pen­e­tra­tion durch Miss­brauch der Staat­sor­gane sowie Mis­s­rauch der Recht­spflege (Recht­san­wälte) die Rosette, dass sie instink­tiv die Arschfalte zusam­men­ziehn.

Auch wenn sie wohlmöglich het­ero und nicht homo sind, so ver­ste­he ich ihren Drang nach Bibi ! Fick mich bitte nicht! (denn sie tut es ja schon videotech­nisch) dur­chaus, wieso allerd­ings kön­nen sie in let­zter Zeit nur noch gegen Mar­cel Adler schießen?
Fehlt ihnen tat­säch­lich der nötige Mum, genau das zu bekämpfen was der Grund für das Alles ist? Fehlt ihnen der Mum, 4 Stun­den die Leute sich mal über Bian­ca Döhring auskotzen zu lassen? Fehlt ihnen da tat­säch­lich der Mum? Aber es reicht am Ende dafür, es so zu tun wie eine Bian­ca Döhring, näm­lich denen die wirk­lich am Boden liegen, auch noch hin­ter­rücks ein Mess­er in den Rück­en zu ram­men.

Bei zuviel (Erfolgs)Erziehung durch eine Bian­ca Döhring, wird man wohl unweiger­lich zu einem Arschloch. Das Du das allerd­ings noch nach den 8 Bian­ca Videos schaffst…..Bravo Alex.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Lieber Mar­cel Adler (der sich jet­zt Klugscheißer und vieles mehr hier nen­nt),

wie ich sehe, haben meine Fra­gen voll ins Schwarze getrof­fen.

Es gibt keine Schw­er­punk­t­staat­san­waltschaft in Saar­brück­en. Warum ver­bre­itest Du hier solche Lügen unter den Bibi-Fans?

weil sie Mar­cel Adler dahin­ter ver­muten”

Hältst Du die Leser hier, die Blog­ger und mich wirk­lich für so blöd?

Hal­ten sie es wirk­lich für ange­bracht, einen alten Wegge­fährten der sich durch Bian­ca Döhring ein­genässt hat, auf diese Art und Weise zu defamieren?”

Lieber Mar­cel,

Gabi und ich wur­den von Dir monate­lang mas­siv bel­o­gen und ver­arscht, wie wir es in unserem Leben kein zweites Mal erlebt haben. Natür­lich wun­dern sich Gabi, ich und viele andere darüber, warum Du zum einen solche Aus­sagen machst (Rück­zug, Mitleid, Entschuldigung, Zusam­me­nar­beit mit Bian­ca) und nun aber hier im Blog so stark aktiv gegen Bian­ca schreib­st.

Fehlt ihnen der Mum, 4 Stun­den die Leute sich mal über Bian­ca Döhring auskotzen zu lassen? Fehlt ihnen da tat­säch­lich der Mum?”

Gabi und ich kön­nten sofort 4 Stun­den Radio damit füllen, wie Du uns bel­o­gen und ver­arscht hast, nach Strich und Faden!

Du sagtest, dass Du Dich bei Bian­ca per­sön­lich für Alles entschuldigt hast, dass Du großes Mitleid mit ihr hast und dass Du Bian­ca in Ruhe lassen willst.

Zitat 1: „Wir wollen in Zukun­ft über die Antrag­stel­lerin grund­sät­zlich nicht mehr bericht­en oder uns zu ihr äußern…“

Zitat 2: „…ist die Frage, ob ich mich weit­er dazu hinziehen lasse, Bian­ca Döhring „fer­tig“ zu machen und damit wieder im Fokus ste­hen sollte. Und ich habe entschei­den: Nein!“

Zitat 3: „Ich habe inzwis­chen auch starke Bedenken, das The­ma Bian­ca noch weit­er öffentlich zu disku­tieren und möchte mit der Sache abschließen.“

Deshalb diese Fra­gen:

WIESO also dieser Sinneswan­del?

WAS ist passiert, dass Du wieder so aktiv bist und gegen Bian­ca schießt? (Was Dein gutes Recht ist)

IST ETWAS vorge­fall­en? Strafanzeige?

KEIN Mit­gleid mehr?

Per­sön­lich kann diese Frage mit Dir bekan­ntlich nicht klären, weil Du Gesprächen aus dem Weg gehst. Trotz­dem wun­dern und Fra­gen sich viele und wollen Antworten.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Dann klär das doch in dein­er Show oder im Gäste­buch. Irgendwelche Verdäch­ti­gun­gen hier brin­gen doch nichts…

Immer diese Ego-Scheiße mit irgendwelchen Andeu­tun­gen, wo let­ztlich dann doch kein­er wirk­lich aus der Deck­ung kommt. Hol­ger, Mar­cel, Alex…jeder gegen jeden…jeder beze­ich­net den anderen als feige oder als Lügner…und dazu dann noch die jew­eilige Fan­base mit Scheuk­lap­pen und unter­schiedlich­sten fake Accounts/Nicks, die gerne mal extrem belei­di­gend wer­den.
Wenn ihr euch nicht lei­den kön­nt oder ent­täuscht seid, okay(und mitunter sehr verständlich)…aber dieser Grabenkrieg bringt keinem was und so lange ihr nicht wirk­lich bere­it seid, den ganzen Müll auf den Tisch auszukip­pen, kommt ihr bei diesem Ding auch keinen Schritt weit­er.
Mich fragt auch, für wen solche Num­mern öffentlich ver­anstal­tet wer­den wenn man gle­ichzeit­ig dann doch die wichti­gen Infos zurück­hält. Das ver­ste­ht von den Unbeteiligten dann ohne­hin keiner…also kann man sich die Öffentlichkeit auch sparen.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Lieber Check­er, ich bin froh, dass Gabi 2 Monate miter­leben konnte/musste, wie sich Mar­cel ver­hält. Sie war sog­ar bei fast allen Tele­fonge­sprächen mit dabei – auf Wun­sch von Mar­cel. Mir würde son­st nie­mand glauben was da gelaufen ist! Soviel zum The­ma Feige und Lügen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist schön für Gabi und dich…Informationsgehalt für den Rest ist allerd­ings ziem­lich gering…Entertainmentfaktor auch nicht höher. Ob der Adler hier postet oder nicht, kann dir doch eigentlich egal sein und wenn du ein per­sön­lich­es Prob­lem mit ihm hast, dann hast du doch die medi­alen Plat­tfor­men um das zu klären. Ich finde es halt blöd, wenn hier nur Anschuldigun­gen von frag­würdi­ger Substanz/Relevanz kommen(ob das jet­zt der Adler ist oder nicht dafür habe ich bish­er keinen Beweis gese­hen. Und wenn er es wäre, würde es mich ver­mut­lich auch nicht son­der­lich kratzen), die nichts mit dem eigentlichen The­ma zu tun haben…

Alex Observer
BiBi-Fan
Alex Observer

Wer oder was ist Gabi?

bessserwisser
BiBi-Fan
bessserwisser

Du soll­test in dein­er Radioshow wenn du schon hier schreib­st endlich sel­ber mal Posi­tion beziehen und den Adler mal weglassen. Aber stattdessen hälst du den Ball immer schön flach um dir sel­ber kein Ding zu fan­gen. Allein darum kann ich nicht erken­nen das dieser Alex von BB Radio auch nur ein Tuc­ki bess­er ist als Herr Adler. Obwohl eigentlich nicht schlecht sel­ber immer Fresse hal­ten und den Adler die Dreck­sar­beit machen lassen.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

😛
Du geile Sau! Du hast so recht, Mann!

P.S. Du schreib­st Besser­wiss­er falsch.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Inhaltlich wird’s ger­ade nicht gehaltvoller…

Alex Observer
BiBi-Fan
Alex Observer

auch wenn Besser­wiss­er seinen Namen falsch schreibt, gib doch mal eine nor­male Antwort. Du stellst dich ja son­st auf die gle­iche Stufe

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Mar­cel Adler hat sich gestern bei mir per E‑Mail gemeldet um mitzuteilen, er sei nicht dieser „Klugscheißer”. 🙂

Er ist intel­li­gent genug um zu wis­sen, dass ihm alle, die ihn näher ken­nen, das keine Sekunde glauben. Es war ver­mut­lich seine Art sich für seine „Klugscheißerei” zu entschuldigen.

Ich habe ihm geant­wortet und gebeten, die Fra­gen zu beant­worten, weil viele seine ehe­ma­li­gen- und noch-Bewun­der­er sich diese Wider­sprüche nicht erk­lären kön­nen. Es wird sich­er möglich sein auf die Fra­gen zu antworten, da er hier son­st auch ständig Kom­mentare und Fans­posts schreibt.

oh man
BiBi-Fan
oh man

Da kön­nen wir jet­zt aber auch nichts dafür, dass der Mar­cel nicht mehr mit dir spie­len möchte.
Kannst du bitte in deinem Gäste­buch weinen?

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich denke, dass BiBi die Rolle von Alex klären will. Der Mod­er­a­tor vom Big Broth­er Radio hat ja in ein­er Sendung berichtet, dass das Radio Schreiben von BLöDs (Bian­ca Luisa öffentlich Döhrings) erhal­ten hat mit der Auf­forderung auf Mar­cel Adler einzuwirken den Blog still zu leg­en.
Wegen dem offen­sichtlichen Ein­stieg von Thomas Wiele aka Rache­p­rofi in das The­ma, kann ich mir vorstellen, dass hier ganz schön track­tiert wird.
Kurz gesagt, was ich lese geht in die Rich­tung, BiBi ver­sucht Alex und Mar­cel gegen einan­der auszus­pie­len um die Echte Betreiberin des Blogs zu find­en.

Fienchen
BiBi-Fan
Fienchen

Danke Alex, für die Aufk­lärung. Mir ist schon lange aufge­fall­en, das Mar­cel hier sehr aktiv ist. Wun­dert mich, das hier immer noch davon aus­ge­gan­gen wird, das Mar­cel sich zurück­ge­zo­gen hat.Bei Blast­ingnews ist er ja auch sehr aktiv. Bei soviel Aktiv­ität stellt sich mir die Frage, warum z.b. seinen Faceb­book Account immer noch nicht wieder aktiviert hat. Will er uns glauben machen er sei immer noch in der Klinik? War er über­haupt jemals in der Klinik? Warum meldet er sich weit­er­hin nicht mehr im BBR. Fra­gen über Fra­gen. Mar­cel führt seine ehe­ma­li­gen Anhänger mit einem Nasen­ring durch die Arena.Im Lügen scheint er Bibi auf jeden Fall in nichts nachzustehen.Traurig, trau­rig.

Saskia W.
BiBi-Fan
Saskia W.

Wer jet­zt Wer ist und ob über­haupt, sei mal dahingestellt (weiß der Blog da genaueres?).

Alex hat aber vol­lkom­men Recht, Mar­cel hat viele von uns sehr ent­täuscht und wir haben oft regel­recht mit­ge­fiebert. Wirk­lich ALLE waren auf Marcels Seite und ihm wurde immer wieder von Alex die helfende Hand gere­icht.

Was mir aber aufge­fall­en ist, ist das Alex schon vor 1 oder 2 Monat­en angekündigt hat über die Sache Mar­cel Adler mal Tachelles in ein­er Sendung zu reden. Ich habe mich darauf auch sehr gefreut aber es ist nie dazu gekom­men.
Heute denke ich, dass Alex es aus Rück­sicht nicht gemacht hat. Was ich ihm im nach­hinein sehr hoch anrechne. Sollte sich hin­ter den Nick­names wirk­lich Mar­cel Adler ver­ber­gen, zeigt es nur, wieviel Angst er vor der Bian­ca Döhring hat (von wegen also Bian­ca = „Mob­bin­gopfer“, alle Men­schen haben sehr viel Angst vor ihr).

Bei der einen Sache hat Alex aber Unrecht, denn die Schw­er­punkstaat­san­waltschaft, also dieses Son­derdez­er­nat (kann man das nicht abkürzen 😀 ? ) in Saar­brück­en gibt es laut Presse­bericht­en schein­bar tat­säch­lich:

http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/Cybercrime_Staatsanwaltschaft_Polizei100.html

Schade aber, dass durch eine Bian­ca Döhring so viel zu Bruch gegan­gen ist. Die Nähe zu dieser Frau prägt und wirkt zer­störerisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Mar­cel mal beim Alex anruft, es muß ja nicht sofort in ein­er Radiosendung sein, pri­vat geht ja bes­timmt auch.

Im let­zten Video ist sie ja von 100.000 € auf 250.000 € bei Mar­cel gegan­gen, der kleine Schlagab­tausch zwis­chen den bei­den hier, ist bes­timmt ein gefun­denes Fressen für Bian­ca.

Alex, würdest Du auch mal Bian­ca in deine Sendung ein­laden? Ich glaube zwar nicht das sie es tun würde, weil sie viel lieber Monologe führt, aber einen Ver­such wäre es wert, mehr zer­stören kann die Frau doch eigentlich gar nicht mehr.

Sask­ia

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

So ist es Sask­ia. Ich habe das The­ma Mar­cel aus Rück­sicht auf ihn nicht gemacht, auch wenn „seine Fans” ständig fra­gen und ein berechtigtes Inter­esse daran haben, was da plöt­zlich los ist.

Das Mar­cel unter ver­schiede­nen Namen hier anonym schreibt, weil er Angst vor Bian­ca hat, ist völ­lig OK. Bian­ca bedro­ht Men­schen, mit dem Tod, mit Anzeige und mit dem Ver­lust des Arbeit­splatzes und vieles mehr. Da ist es keine Schande „instink­tiv die Arschfalte zusam­men­ziehn” wie es Mar­cel oben for­muliert hat. Mar­cel und seine Fam­i­lie haben viele Angriffe und Sachen wegen Bian­ca durch­machen müssen.

Dieses Son­derdez­er­nat Cyber­crime gibt es erst seit 3 Monat­en. Mar­cel bezog sich auf Juni 2016.

Bian­ca kann gerne an ein­er Radiosendung teil­nehmen. Aber wie Du sagst, sie will ver­mut­lich nicht, darf sich aber gerne melden wenn doch. Ich würde ihr ehrlich gesagt abrat­en, wenn ich sehe was sie in den Videos so erzählt.

Sven
BiBi-Fan
Sven

Huhu Mar­cel! Kom­men keine Anworten von dir oder über­legst du noch? bzw. warum antwortest du nicht?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Würde ich an sein­er Stelle auch nicht machen. Wer weiß, was er da so an Unter­las­sungserk­lärun­gen unter­schrieben hat? Außer­dem wirken einige Posts hier schon nach geziel­ter Pro­voka­tion aus dem Bibi-Umfeld. Nicht jed­er da stellt sich bei der Manip­u­la­tion so ungeschickt an, wie Bibi selb­st.

J.R.Bulli
BiBi-Fan
J.R.Bulli

Evtl sollte Bian­ca­do mal über­legen wieviel­ten Leuten sie ehr Ver­let­zun­gen an den Kopf gewor­fen hat und in der Öffentlichkeit bloß gestellt hat das kön­nte wie ein Bumerang zurück kom­men

Ach und Bibel eins noch du hast da keinen Blog son­dern eine Face­book Seite diesen evtl als Vlog beze­ich­nen kön­nte aber den unter­schied kennst du als Exper­tin des Inter­nets bes­timmt

Pro Biancistan
BiBi-Fan
Pro Biancistan

Hal­lo Bibi, kannst du mich mal bitte aufk­lären? Du beton­st doch jeden Tag, dass weit­ere 79 Straftat­en hinzugekom­men sind. Ja wann denn, seit let­zter Stunde, oder let­zem Fre­itag, oder deinem let­zen Video, oder seit let­ztem Wei­h­nacht­en, oder gar täglich? Wie geht deine Zeitrech­nung Bibi??? Sag es uns haben wir evtl. schon Straftat­en in Mil­lio­nen­höhe? In diesem Fall müssten wir noch Anwälte und Richter ran­holen, in Türk­istan haben ja im Moment einige viel Zeit! ist nicht Böse gemeint, wollte das nur mal wegen der genauen Zahl wis­sen

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

BiBi heute inter­na­tion­al! Sie liest in Spanien öster­re­ichis­che Geset­ze vor und zeigt amerikanis­che Pro­duk­te. Ausser­dem ist es ihr weit­er­hin nicht begrei­flich warum die 3Herren nicht im Knast sind. Zur Erin­nerung, es war ein zivirechtlich­es Abmah­n­ver­fahren aus dem sie Geld schef­feln wollte. Die Ent­täuschung das die „3 Hartz4 Paten­tien” mit­tel­los sind macht sie wütend. Offen­bar ver­mutet sie jet­zt öster­re­ichis­che Hin­ter­män­ner.
BiBi, wie wäre es denn, wenn du R. Lugn­er direkt anzeigst? Der andere Weg, sich als Krankenpflegerin und Ernährung­sex­per­tin ihm zu näh­ern und ihn zu heirat­en in hin­blick auf eine baldige Erb­schafft, geht natür­lich auch.
Nach­dem vorgestern die „Hells Angels” vorgeschoben wur­den, gestern Haus­be­suche mit TV, wer­den heute Aktiv­itäten ein­er grossen Kan­zlei angekündigt. Da es sich Nach- wie Vor um keine Ermit­tlungssache in öffentlichem Inter­esse han­delt, seit also gewarnt vor gefälscht­en e‑mail Schreiben, von ein­er Bian­ca Luisa öffentlich Döhring (BLöD) in Rich­tung Abmah­nun­gen und Dro­hun­gen bei euch einge­hen. Das ist ein „Erpres­sungsver­fahren” mit dem sich Bian­ca ausken­nt und welch­es sie schon bei ille­galer Tele­fon­wer­bung und als Tele­fon-Dom­i­na aus­geübt hat. Dort trat sie mit falschen Namen auf.
BiBi hat in der Schule nicht aufgepasst, son­st wüsste sie, dass minus und minus plus ergibt. „Freie Mei­n­ungs­frei­heit”, die sie zen­sieren und unter­drück­en will, deutet an, dass sie sich selb­st wohl mit einem Straf­bescheid kon­fron­tiert sieht. Daher auch der unl­o­gis­che Ver­sprech­er: „Strafan­walt” statt Staat­san­walt.
-+-=+ gilt auch für die genau for­mulierung der Cou­sine, im Blog ste­ht näm­lich, die Cou­sine, die nicht keine ist.
Wom­it wir wieder beim Schu­la­b­schluß von BLöD wären und ihrer retho­rischen und ana­lytis­chen Fähigkeit­en.….

MALLORCA Wochenblatt
BiBi-Fan
MALLORCA Wochenblatt

++ NACHRICHTEN ++ NEWS ++ NOTICIAS ++

TEAM Bibi lädt zum Pres­seter­min

Pal­ma / Ham­burg – Die Warten hat ein Ende! Im Kampf gegen Ander­s­denk­ende, Hater und HartzIV-Schweine hat Bian­ca Döhring endlich ihr Kom­pe­tenz-Team vorgestellt.

RICHTER UND VERTEIDIGUNG
comment image
Für die Verurteilung der Hater zu ins­ge­samt 79 Straftat­en kon­nte man den RTL-Fam­i­lien­richter Herr Engele gewin­nen. Frau von Minkwitz wird zudem mit Bibi in der ersten Rei­he klatschen. Herr Klagge übern­immt das Klatschen nur dann, wenn Bibi die Hände weh tun. Willkom­men im Team.

ZWEI ALTE BEKANNTE WERDEN SCHÖFFEN
comment image
Auch die Schöf­fen ste­hen nun fest. Hier fiel die Wahl auf Cou­sine Sarah Ziegen­bein und Fre­undin Denise Riza. Bibi hierzu auf der Pressekon­ferenz „Ich freue mich mit Frau Ziegen­bein und Frau Riza zwei treue Gefol­gsleute gefun­den zu haben, die stets zu meinen Gun­sten den Richter über­stim­men wer­den.”

NEUE KANZLEI MIT PROMIANWALT
comment image
Mit großer Span­nung wurde auch die Vorstel­lung der neuen Kan­zlei, mit der Bian­ca nun zusam­me­nar­beit­et, ver­rat­en. Denn immer­hin sei man jet­zt an die Besten der Besten gelangt, die Bibis Hater schon im Exil sehen. Es ist wen wundert’s der Herr Lenßen und seine Part­ner. Während der Pressekon­ferenz durften Frauen der Lügen­presse den sym­pa­this­chen Anwalt mit den Schnau­zer auch ein­mal knud­deln.
comment image

ERSTER HATER WURDE SCHON ERSCHOSSEN
Mit großer Über­raschung präsen­tierte Bibi auf der Pressekon­ferenz auch den ersten Fah­n­dungser­folg. Noch im Aufzug des Hotels, wo die Pressekon­ferenz stat­tfand, hat Bibi den für Mei­n­ungs­frei­heit ste­hen­den Hard­core Hen­ry vor laufend­er Kam­era erschossen. Dabei musste er sich eine OBI-Kneifzange in seine Nase steck­en. Für Bibi das Min­deste was dieses kranke Schwein ver­di­ent hat.
comment image

Die näch­ste Hin­rich­tung find­et beim Auswan­der­ertr­e­f­fen im König von Mal­lor­ca am näch­sten Fre­itag statt. Hier soll einem Mod­er­a­tor im Rah­men ein­er Wohltätigkeitsver­anstal­tung für Gewal­topfer der Kopf abgeschla­gen wer­den.

___________________
Rechte­hin­weise d. Redak­tion
Bil­drechte SAT.1, RTLplus, Facebook,LivingWWW
Chefredak­teur: Gün­ter Schädlich
E‑Mail: [email protected]

Checker
BiBi-Fan
Checker

Kön­ntest du mal aufhören ständig neue Leute zu erwäh­nen? Es nervt ein­fach nur noch(wen zur Hölle inter­essieren ran­dom Z‑Promis oder die Fre­undin von der Schwest­er der Nachbarin?)…und du lieferst Bian­ca ständig weit­ere Muni­tion.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Nochmal für alle neuen Blogleser.
Nach­dem vor ca. einem Jahr Chris­t­ian von Bian­ca öffentlich ziem­lich ange­gan­gen wurde(und auch reinge­zo­gen wurde in die ganzen Lügengeschicht­en wie Stockfotos,alle Rezepte gekocht etc.….ich gehe mal davon aus,dass dieses Ver­hal­ten /Lügen von Bian­ca aus­ging) hat er das einzig richtige getan.…nämlich das Kochbuch zum kosten­losen Down­load seinen Fans zur Ver­fü­gung gestellt(er war ja wohl auch der Haup­tau­tor).
Somit kon­nte man das Kochbuch ‚dass in 2 Wochen Arbeit (das merkt man nun mal lei­der auch deutlich)entstanden ist, sehr wohl beurteilen ohne es käu­flich erwor­ben zu haben.
Danke nochmal dafür Chris­t­ian. War eine coole Aktion damals und ich hoffe,du hattest/hast nicht ern­sthaft Probleme,weil Bian­ca ja erzählt sie hätte auch gegen dich ermit­telt.

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

wer im blog das orig­i­nal-buch kosten­frei per down­load erwor­ben hat wie ich, ken­nt das buch gut genug für ein bew­er­tung. da es kosten­los war fällt der ein­wand zu teuer zudem weg.

TUN
BiBi-Fan
TUN

Leuuuuuuuuuuute.….Also ehrlich.…MANN MANN, was bin ich froh, endlich küm­mert sich mal eine namhafte Kanzlei/Kanzleien, damit dieses unendliche Dra­ma zu einem Hap­py End kommt! Das hat mich nun auch wieder der­art bewegt, sor­ry, da kann ich meine Kresse ein­fach nich mehr hal­ten (Mist.…schon wieder keine Kresse mehr im Haus, tuts das Basi­likumtöpfchen auch???).
Sie hat doch am Ende aller Tage sooooo ver­dammt Recht!!!Die gesamte Lügenpresse,inkl. aller Nachricht­ensendun­gen, sowohl öffentlich rechtlich, als auch pri­vat, bericht­en tagtäglich über Kriege, Krisen­ge­bi­ete, Ter­ro­ran­schläge und und und. Was soll ich sagen, PEANUTS!!! Und auf einem kleinen verträumten son­ni­gen Balkon im malerischen Pal­ma sitzt eine tapfere Jeanne d’Arc die wie eine Löwin gegen Tausende von üblen Krea­turen und Bas­tar­den kämpft (ich hab schon wieder die Pip­pi inne Augen!). Nichts, aber auch gar nichts hat sie falsch gemacht, wollte sich nie bere­ich­ern, nie Geld ver­di­enen, immer nur zum Wohl ihrer Mit­men­schen unter­wegs und einzig die von Neid zer­fresse­nen Hater machen ihr das Leben zur Hölle!Zur Hölle weil ihr Leben ein einzig berauschen­der Erfolg ist und im Grunde alle ehrfürchtig zu ihr hin­auf schauen müssten, macht aber kein­er!
Im Grunde war sie Ham­burgs Mut­ter There­sa, herzensgut, liebenswürdig, immer ungewöhn­lich offen und char­mant im Umgang mit Kun­den, ein­fach ein unglaublich her­zlich­es und fre­undlich­es Wesen und selb­st die kle­in­ste Kri­tik hat sie sich stets zu Herzen genom­men. Was für eine schlechte, bösar­tige und ungerechte Welt.….Bah!
Hab ich das grad geschrieben????? Ich geh mal „ein Bäuerchen” machen!
Ach zum Schluss, liebe hochverehrte Frau Döhring.…Nachdem ich jet­zt, ich glaube 6, Ihrer unglaublichen inter­es­san­ten rechtlichen Thriller mit span­nen­den Aus­flü­gen auch in die öster­re­ichis­che und ost­friesis­che Rechtssprechung erleben durfte.….Könnten Sie vielle­icht, Gott wie sag ich das jet­zt, Sie sind immer gle­ich so schnell eingeschnappt…Na ja, kön­nten Sie vielle­icht eine Syn­chron­sprecherin engagieren??? Also nichts gegen Ihre ero­tis­che zauber­hafte Stimme, ein­fach nur mal so als Abwech­slung!
Lieb­ste Grüsse in die Sonne und nochmals meinen aller­her­zlich­sten zur Kanzlei.….Alles wird gut!!!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Jeanne d’Arc ver­gle­ich ist wirk­lich gut. Ich bin für mich nur bis zu Ikarus gekom­men 😉

Jens (der eine von vielen)
BiBi-Fan
Jens (der eine von vielen)

ost­friesis­che Rechtssprechung, ich liege grad unter dem Tisch vor lachen. Danke für diesen tollen Kom­men­tar. Ich denke aber auch, das Bibi mal wieder Sex braucht. Vielle­icht ist sie deshalb nicht aus­ge­lastet.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

DÖHRING UND DIE SELBSTMORDE

Aus aktuellem Anlass war­nen wir erneut vor den Post­ings von Bian­ca Döhring. Wie bere­its schon hier von uns informiert, teilt eine Nitalein Genser regelmäßig Bian­cas Het­ze. Deshalb bleibt unsere aktuelle War­nung beste­hen: Keine Fre­und­schaft­san­fra­gen von Nitalein Genser auf Face­book annehmen!

Per­vers ist aktuell, dass Frau Döhring jeden Selb­st­mord auf sich bezieht und daraus rhetorisch eine Par­al­lele zu sich selb­st find­et. So auch der Selb­st­mord ein­er jun­gen Frau, deren Namen wir bewusst unken­ntlich macht­en. Die lei­dende Fam­i­lie soll nicht mit dem Schund von Bibi auf Google gefun­den wer­den.

comment image

Fakt ist, Frau Döhring, ihr Bun­destag kann nichts dage­gen unternehmen, wenn eine junge Frau sich umbringt. Geset­ze müssen nicht her, son­dern Geld für Präven­tio­nen und Hil­fen. Das kommt von Steuergelder, die sie ja seit Jahren nicht entricht­en. Da die tote Frau auf ihrem Post aber nicht aus Deutsch­land kam, hat sie mit Deutsch­land und den Geset­zen dort nicht viel am Hut. Zudem leben Sie ja wohl in Spanien, was kopieren sie dauernd den erst­besten Text, der beim Schlag­wort „Cyber­mob­bing, Selb­st­mord” aus­ge­spuckt wird und belästi­gen Deutsche damit? Sie ver­suchen gezielt Ver­brauch­ern vorzu­gaukeln, dass sie kurz vor dem Selb­st­mord ste­hen. Das ist nicht nur dreist, son­dern gel­o­gen. Wer so betrügt und aktiv in der krim­inellen Szene tätig ist wie Sie, dem scheint noch viel am Geld ander­er zu liegen. Das Jen­seits muss da noch warten.

comment image
Bibi will noch nicht ster­ben

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
BiBi-Fan
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.

ERWISCHT! Dr. Juch­heim ver­ar­beit­et wieder Palmöl

Heute kön­nen wir es ganz kurz machen. Booom! Endlich wurde ein neues Pro­dukt von Dr. Jür­gen Juch­heim, welch­es Bian­ca Döhring und ihr Team vertick­en muss, UNABHÄNGIG getestet. Es enthält Palmöl. Das tun andere Pro­duk­te auch. Aber es ist eben Bian­ca, die regelmäßig andere Pro­duk­te ver­teufelt und sich unerträglich als Mut­ter There­sa in Sachen Palmöl auf­spielt.

comment image
Schock für Bibi – Palmöl für’s Gesicht

Keine Juch­heim-Anwälte nötig

Natür­lich kommt jet­zt wieder der übliche Dro­hun­sinn. Dr. Juch­heim lässt wegen übler Nachrede ermit­teln und 79 Straftat­en sind hier wieder aufge­treten und das seit Toten­son­ntag. Nur liebe Bibi, auch Dein Dr. unter­liegt der Dekla­ra­tionspflicht. Jed­er kann somit die Inhaltsstoffe prüfen. Deine pro­fes­sionelle Kan­zlei wird das bestäti­gen. Wenn nicht, wech­sel den Anwalt. Hier noch ein­mal alle Inhaltsstoffe vom Pro­dukt gemäß Dekla­ra­tionspflicht absteigend nach der Menge:

comment image
Das ist alles drin in der Juch­heimpflege

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ja, unsere Bian­ca kann mit zich-Ärzten seit zich-Jahren zich Rück­sprachen hal­ten Ja, Bian­ca, > Rechtschreibfehler – aber zich klingt im Kon­text ein­fach bess­er ). Zich Zer­ti­fikate über Ernährung besitzen. Was nutzt es – wenn Sie nicht lesen oder Pro­dukt-Deklar­i­ertes über­set­zen, dechiffrieren und ver­ste­hen kann? Genau: Nichts.….….….…..außer dem ent­blößen (oder ent­blö­den?) der kleinen unge­bilde­ten Seele und zich Pein­lichkeit­en

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da wer­den doch sämtliche Hunde in sämtlichen Pfan­nen ver­rückt. Nicht das am Ende noch sämtliche Juch­heim Pro­duk­te frag­würdi­ge Sub­stanzen enthal­ten. Immer­hin sind ja laut Bian­ca sämtliche Parabene und sämtliche Tierver­suche ausgeschlossen(laut sämtlichen EU-Geset­zen sowieso und generell).

Sämtlichen Spass beseite(und auch das bei Bian­ca so beliebte und oft falsch ver­wen­dete Wort „sämtliche”). Palmöl geht ihr doch seit dem Beginn der Juch­heim-Phase eh am Aller­w­ertesten vor­bei. Genau wie sie Tier­schick­sale nie berührt haben(siehe Wer­bung für Mamas Pelze). Und wenn das näch­ste Pro­dukt halt Parabene enthält, sind Parabene plöt­zlich auch kein Prob­lem mehr.

Was mich viel mehr inter­essiert: Woraus beste­ht eigentlich der Sirup, in dem ihre ach so gesun­den Pan­cakes offen­bar schwim­men? Ich habe näm­lich so den Ver­dacht, das die ihre tägliche Max­i­mal-Ladung Zuck­er inklu­sive der Erd­beeren bere­its nach dem Früh­stück intus hat. 😉

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Wen zum Geier meinte Bibi als sie sagte, ein Pro­mi von der Insel wird auch gemobbt? Na Gott sei Dank gibt es Bibis Seite

katze
BiBi-Fan
katze

erwäh­nte frau döhring nicht im video „daniela katzen­berg” aber der würde es sich­er nicht stören, da sie ja 3 mil­lio­nen auf dem kon­to hätte, meinte sie noch.
vielle­ich untern­immt herr juch­heim nichts, da sie internes raus­plap­pert kön­nte, sie hat ja keine skru­pel,
ist schon alles sehr merk­würdig.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wo ich mich auch gefragt habe, woher sie denn genau weiß, woe­viel Die Katzen­berg­er auf dem Kon­to hat. Das die sich mit Bibi abgibt, wage ich allerd­ings zu bezweifeln…das würde ihr ja nichts brin­gen und schon Mar­cel Adler wusste: Bian­ca ist offen­bar nicht ger­ade pos­i­tiv für den Ruf von jeglichen Men­schen, die mit ihr zu tun haben(egal in welch­er Form).

Schulamt Hannover
BiBi-Fan
Schulamt Hannover

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

dachte ichs mir doch 😉

Bärbel
BiBi-Fan
Bärbel

sieh an, schon 1995 hat­te sie hater…

danke

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich kann nicht mehr. Echt Klasse dieses Zeug­nis. Jet­zt wis­sen wir es endlich wie Bibi wirk­lich in der Schule war!

Jens (der2. halt der Bulli typ
BiBi-Fan
Jens (der2. halt der Bulli typ

Ein­fach klasse das Zeug­niss
Sor­ry das ich mich erst jet­zt wieder melde aber als Arbeit­slos­er der im Bul­li wohnt muste ich wieder etwas quer durch Europa fahren

Fabi Wach
BiBi-Fan
Fabi Wach
Bärbel
BiBi-Fan
Bärbel

das foto ist so der brüller :-):-):-):-):-)

ich kann mich daran nicht sattse­hen :-):-)

danke

oh man
BiBi-Fan
oh man

Als ob Fabi hier posten würde.…

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Die Olle trägt den ganzen Tag ihr Zuck­er­coach Pullover. Ihre Mor­ge­nansprache auf der Zuck­er­coach Seite wars ja wieder. Schöne Ostern euch hier. Faust hoch

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Auch wenn der heutige „Sin­n­text” auf der Klage­seite natür­lich nicht von Bian­ca ist.….….…es macht mir ein­fach Freude den Schlüs­sel­satz daraus zu ziehen:

Je leer­er der Kopf, desto geschwätziger die Zunge – denn Leute, die wenig wis­sen, sind oft Schwätzer.….….….….” 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Tja Bibi, ist das etwa Selb­sterken­nt­nis? Denn was machst du da in deinen Anklagev­ideos?

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und das mit den Pri­mat­en, sieht man ja auf ihren Face­book-Seit­en. Naja, Pri­mat­en und not­geile Typen(die sich ja gerne mal zum Affen machen).

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

100% BiBi. Kein Spruch passt bess­er auf sie.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Schön fand ich, daß Bibi zu The­ma Schle­ich­wer­bung spricht und dann von ihren gesun­den grü­nen Pillen schwärmt. Ihre Videos bleiben ein Hit.

Keno
BiBi-Fan
Keno

+++ UMFRAGE +++

Wie oft weint Bibi?

https://strawpoll.com/dw81c8r

Lobert Miche
BiBi-Fan
Lobert Miche

Sie wird bes­timmt weinen, dass tut mir wirk­lich was leid. Das näch­ste Video regt mich dann wieder so auf und es ist wieder weg.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Zum Vid vom 14.04.17: BiBi gibt bekan­nt wo ihre Angriffs­fläche ist, bei ihrem Opa und ihrer Mut­ti. Das sind ihre Geldge­ber. Als Arbeit­ge­ber möchte sie ja selb­st gese­hen wer­den. Bin mir sich­er BiBi macht Opa und Mut­ti genug Arbeit 😉 .
Face­book macht derzeit eine Com­mu­ni­ty-Umfrage, ob man sich genug in sein­er Pri­vat­spähre geschützt sieht. Es poppt nach dem ersten Fen­ster ein zweites auf mit Textfeld. Ich habe natür­lich eingegeben, dass es notwendig ist kom­merzielle also gewerbliche Seit­en so wie Bian­ca Döhring alias Zuck­er­coach, alias ulti­mate cos­met­ic sie betreibt zu kennze­ich­nen um so Steuer­hin­terziehung nachvol­lziehbar zu machen. Ihre bei­den Seit­en sind Gewerbesteuerpflichtig und kom­merzielle Ver­trieb­s­seit­en. Dies muß dann als Gewerbe in Spanien angemeldet sein.
Es gibt ja von Bian­ca Döhring noch ein pri­vates Pro­fil. Alleine dadurch wird der Unter­schied klar.
Auch in Deutsch­land ist sie schon wegen Ver­schleierung ihrer beru­flichen Einkom­mensver­hält­nisse und fehlen­der Ver­s­teuerung unan­genehm aufge­fall­en.
Dann ist es jet­zt an der Zeit eine Pil­ger­reise zur Köni­gin des Pal­maöls zu machen. Diese Reise geht von Han­nover-Lan­gen­hagen über Ham­burg mit Stopp in Köln (Medi­as­tadt ehe­mals BB-Haus) über Wup­per­tal (der Drehort des geheimen „Faust Hoch” Videos) zurück zu BiBis-Mama Bou­tique in Han­nover und mit dem Flieger nach Pal­ma de Mal­lor­ca. Wo BiBi jet­zt Miet­wa­gen oder Fahrrad fährt. Die Palmwedel wehen im Wind 🙂 🙂 🙂

Sven
BiBi-Fan
Sven

ES WAR DOCH KEINE STRAFTAT

Bian­ca Döhring bestätigt in Video 8:

Ich habe den Song auf dem Blog gepostet”

Sie war es also selb­st die ihren Song Faust Hoch in den Blog und ins Inter­net geladen hat und nicht die Hater !!!!

Der Medienprofi
BiBi-Fan
Der Medienprofi

DIE JUCHEIMMAFIA UNDDIE WELT DER WUNDER

Zugegeben, eigentlich hat Bibi gar nicht so Unrecht, wenn sie von Lügen­presse spricht. Denn auch die Medi­en sind käu­flich. Deshalb greifen wir in diesem Beitrag vor. Sollte Bibi in den näch­sten Tagen etwas von einem ser­iösen Mag­a­zin wie „Welt der Wun­der” erzählen und das die ja dort das Haarserum von Dr. Juch­heim empfehlen, so ist das erst­mal richtig, aber eben auch nur die halbe Wahrheit.

Denn am Fall „Welt der Wun­der” wird klar, wie gefährlich schon Dr. Juch­heim agiert. Medi­en wer­den für dreiste Wer­bung miss­braucht und ver­di­enen untere­inan­der kräftig mit.

Der Fall:

Die Redak­teurin San­dra Lein­felder ([email protected]) schreibt über das neue Haarserum von Dr. Juch­heim und emp­fiehlt dieses gle­ich mal mit. Der Artikel wird sofort vom Mar­keting­ex­perten Bent Carstensen auf sein­er Seite emp­fohlen.
comment image

Carstensen arbeit­et mit „Welt der Wun­der” zusam­men und fördert dort Media- und Kom­mu­nika­tion­skam­pag­nen für seinen Busi­ness­part­ner Juch­heim. Bent nahm nach­weis­lich Ein­fluss im Bericht auf die inhaltliche Marken­führung im Auf­trag von Dr. Juch­heim. Das hat sich gelohnt. Brav schreibt die Redak­teurin Lein­felder diesen Unsinn in einen Betrag.
comment image

Unsinn deshalb, weil die lei­t­ende Redak­teurin nicht ein­mal erk­lärt, wie sie darauf kam und auf welchen Erfahrun­gen denn ihre Empfehlung für das Haarserum von Juch­heim beruht. Dafür set­zt das Mag­a­zin einen Link zu einem Juch­heim-Shop. Nicht irgen­dein Link, son­dern zu einem Juch­heimshop von einem Her­rn Irek Gronert.
comment image

Gronert ist nicht irgend­je­mand und der Shop-Link wurde nicht zufäl­lig aus­gewählt. Irek Gronert ist befre­un­det mit Bent Carstensen und ver­ant­wortet Mar­ket­ing­maß­nah­men, neben­bei ver­di­ent er mit seinem per­sön­lichen Dr. Juch­heim Shop mit. Dabei platziert Gronert gekommt seine eigene pri­vate Shop­wer­bung in Onlineme­di­en. Er selb­st präsen­tiert sich als ser­iös.
comment image

Gemein­sam mit Bent Carstensen wur­den in dem aktuellen Fall also zwei Fliegen mit ein­er Klappe geschla­gen. Für Dr. Juch­heim wurde erfol­gre­ich Mar­ket­ing in einem ver­meintlich ser­iösen Wis­senschafts­magazin platziert und neben­bei wird – Dank Frau Lein­felder von der Welt der Wun­der Sende­be­trieb GmbH in München – der eigene Shop von Gronert pro­motet.

Dieses Beispiel zeigt deut­lich, wie Wer­bung von Dr. Juch­heim funk­tion­iert und wie man zu wis­senschaftlichen Empfehlun­gen kommt. Aber es beweist wie vor allem die Dr. Juch­heimer agieren und das sie let­ztlich nur an ihren eige­nen Umsatz inter­essiert sind – mit allen Mit­teln. Das trifft auch für Bibi zu. Also, glaubt Bian­ca Döhring kein Wort, wenn die näch­sten Tage ein Post zu „Welt der Wun­der” kommt. Hof­fentlich kon­nten wir die Lügen der Bibi mit diesem Beitrag im Vor­feld im Keim erstick­en.

H.D.P.
BiBi-Fan
H.D.P.

.….inter­es­sant, was hat bitte aber das mit unser­er Bibi zu TUN?
Bibi hat mit dem Welt der Wun­der nichts zu TUN.
Warum lügt sie dann?

Gästin
BiBi-Fan
Gästin

https://www.youtube.com/watch?v=wsYyQ9bVgFM

Jet­zt noch ein neuer Youtubekanal

H.D.P.
BiBi-Fan
H.D.P.

Bibi bei Youtube, dass die Jus­tiz bish­er nichts unter­nom­men hat!!?

Sie sagte doch das alle beim LKA Tag und Nacht arbeit­en und eine Zelle im Knast schon reserviert sei.

Hat sie wieder gel­o­gen…!?

Jens das Original since 1979
BiBi-Fan
Jens das Original since 1979

Anscheinend sitzt Bibi den ganzen Tag am PC und drückt F5 auf der Seite des Blogs, ich pack mich weg.
Übri­gens hätte ich ein Job für sie-als Erschreck­er in der Geis­ter­bahn ist doch das Gesicht ide­al.

Fozzy Fan
BiBi-Fan
Fozzy Fan

Fozzy scheint ja den Nerv bei Bibi getrof­fen zu haben. Der Schle­ich­wer­bung Bericht hat sie gewurmt, aber so richtig. Ostern schmollt der Zuck­er­coach.

Ihre große neue Kanzlei
BiBi-Fan
Ihre große neue Kanzlei

Bet­rifft Moni­ka Köh­ler
die hier im Bild­schirm­fo­to genan­nt ist:
http://www.bibifans.com/2017/04/straftat-bibi-bei-schleichwerbung-erwischt-bussgeld-bis-50000-euro-droht/

Verehrte Frau Bian­ca Döhring,

Frau Köh­ler hat ihren Text, Foto und Namen selb­st und frei­willig bei Face­book veröf­fentlicht. Die Veröf­fentlichung hat somit auf Ihrer öffentlichen Face­book­seite stattge­fun­den.

Ein Bild­schirm­fo­to bildet nur diese Veröf­fentlichung ab, die Frau Köh­ler selb­st vorgenom­men hat.

Es liegt fol­glich kein Rechtsver­stoß oder Straftat vor. Vielmehr soll­ten Sie prüfen, ob Ihre Anschuldigun­gen straf­bar sind. Wir kön­nen hier für Sie gerne bera­tend Tätigkeit wer­den.

Biancas Karma
BiBi-Fan
Biancas Karma

Bibi ich komme wieder mit einem neuen Pro­fil auf Face­book, Insta­gram und auf Stu­di­VZ. Die Fotos habe ich schon von Oliv­er Thiel bekom­men. Du kannst das nur noch ver­hin­dern, wenn Du mor­gen wieder ein Videochat machst. Deal?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

WILLKOMMEN AUF IHREM KANAL

comment image

Danke an Gästin, die uns Blogle­sern und Kom­men­ta­toren über den neuen YouTube-Kanal von Bibi hier mit dem Link informiert hat. Het­zvideos jet­zt auch beim krim­inellen Google Konz­ern, der nicht Bibis Artikel in der Suche löschen mag. Wir erin­nern uns: Bibi het­zte auch gegen Google, dem auch YouTube gehört. Aber Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Noch ein paar Hin­weise an alle Fans:

1. Die Kom­men­tar­funk­tion ist natür­lich deak­tiviert!

comment image

2. Wer Bibi auf Face­book wegen dem YouTube Kanal belei­digt wird automa­tisch angezeigt.

3. Die Google (man spricht „Guggel”) Anwälte ermit­teln ab sofort auch für Bibi. Es gel­ten die Strafge­set­ze von Sene­gal und den Jemen. Für die Lügen­presse zusät­zlich die Strafge­set­ze von Südafri­ka und Syrien.

4. Unsere Gedanken sind bei Bian­ca Döhring. Wie trau­rig und ein­sam muss es inzwis­chen um sie sein, wenn sie Ostern nichts anderes zu tun hat, als sich mit Cyber­mob­bing zu beschäfti­gen.

5. Wo ist Burgel?

Fro­he Ostern euch allen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wow, wieder mit LKH Ham­burg und Ver­leub­nung. Die Sprachaus­bil­dung hat sich beim Sprach­tal­ent no.1 aber echt mal aus­gezahlt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Dann stell dir mal vor wie Bian­cas Stimme und Aussprache ohne Popakademieaus­bil­dung klänge 😉

Juchheimer klären auf
BiBi-Fan
Juchheimer klären auf

Her­zlichen Glück­wun­sch an Dietlind Melz­er über die im Blog auch schon öfter berichtet wurde. Sie ist jet­zt ITD / inter­na­tionale Team Direk­torin bei Dr. Juch­heim.
comment image
Warum ist das hier eine Mel­dung wert? Dietlind fing zur genau sel­ben Zeit wie Bibi an und ist heute der Liebling von Dr. Juch­heim der auch zur Par­ty von Dietlind kam.
comment image
Bibi wo ist Dein Erfolg von dem Du im Video 7 gesprochen hast? Auf der Liste der Team­leit­er stehst Du nicht. Wir warten mal Deine Antwort ab son­st wür­den wir Deine tat­säch­lichen Zahlen der Redak­tion schick­en.
comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Immer­hin, Frau Melz­er hat trans­par­ente Kon­tak­t­möglichkeit­en für ihre Kun­den und ein valides Impres­sum.
Eine wohl ser­iöse Unternehmung (und ich werte/bewerte jet­zt nicht die Kos­metikpro­duk­te)

https://www.facebook.com/pg/DMLifestyleManagement/about/?ref=page_internal

DerDoktor
Redakteur

Da wird sich Bian­ca ärg­ern. Ein Droh-habe-Erfolg-Video bitte!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Bibi sagt auf YouTube „ich bin in Deutsch­land von der Jus­tiz nicht wirk­lich unter­stützt wor­den”. Wie kann das sein ich denke, alle Beamten sind kurz vor dem Zugriff?

Sie hat Deutsch­land ver­lassen, weil Men­schen vor ihrer Tür gewartet haben. Ja wer denn? Her­mes oder was?

Dann der Klas­sik­er, es gibt Blogs mit nach­weis­lich 79 Straftat­en. Jet­zt alle zusam­men oder pro Blog? Wieviele Straftat­en sind denn nun hier?

Bis zum heuti­gen Zeit­punkt ist nie wirk­lich ein­ger­if­f­en wor­den? Ich denke, die Polizei überwacht uns alle. Bibi ent­larvt sich ger­ade selb­st.

Anwälte ste­hen hin­ter ihr, aber es gibt in Deutsch­land keine Geset­ze. Ich denke es ist alles straf­bar, Bibi hat doch Geset­ze vorge­le­sen.

Üble Nachrede, Ver­leum­dung und etc. was sind 77x etc.?

Bibi will jeden Tag aus dem Blog lesen. Was für eine PR für den Blog.

Moni
Redakteur
Moni

Vor der Tür, das war der Gerichtsvol­lzieher 🙂

Unmöglich
BiBi-Fan
Unmöglich

Zum Video vom 14.04.17

Sie behauptet in ihrem Video das Susanne B., Big­Broth­er nicht gese­hen hat.Und weit­er­hin behauptet Döhring das Susanne B. in diesem Blog liest.
Döhring behauptet ein­fach irgendwelche Dinge die sie nicht weiß, nen­nt dazu den vollen Namen, den Beruf und den Schu­la­b­schluß von Susanne B., in einem öffentlichen Video.
Klar kann man jet­zt sagen das Susannes fbPro­fil ein­se­hbar ist.Niemand würde aber drauf kom­men nach Susanne B. zu sehen, warum auch, diese ist schliesslich keine Per­son des öffentlichen lebens.Und dann noch Döhrings abfäl­lige Bemerkun­gen über das Pro­fil und den Realschu­la­b­schluss.

Auch Andrea S. wird in diesem Video erniedrigt.

Es macht mich so wütend und ich fiebere dem Tag ent­ge­gen an dem Döhring für all das zur Rechen­schaft gezo­gen wird!

Und da habe ich auch gle­ich eine Frage an den Blog­be­treiber und die Redak­teure:
Kön­nt ihr bitte mal alle angezeigten Straftat­en gegen Bian­ca Döhring auflis­ten und den Stand, bzw. die Urteile dazu?
Ich ver­ste­he über­haupt nicht warum sich nichts tut und das Döhring ein­fach so weit­er­ma­chen kann mit allem.

DerDoktor
Redakteur

Schau mal hier: http://www.bibifans.com/tag/straftaten/

Der Blog scheint für Bibi schlim­mer zu sein als jede Bestra­fung … 😎

oh man
BiBi-Fan
oh man

Ich habe mir gestern ver­sucht ein paar Videos bei Sixx anzuschauen, da ich vergessen habe, wie witzig die Bibi im Big Broth­er Haus war.

Das erste was ich zufäl­lig fand, war das Papa­gaien Video. Tiere über die Gren­ze schmuggeln und ihnen Wörter wie Nutte beib­rin­gen, ist sehr sehr lustig.…
Im zweit­en der Zufallssuche, stand sie mit Hans-Chris­t­ian und Tim in der Küche, stopfte sich mit Chips voll und wollte am lieb­sten den anderen Bewohn­ern in die Fresse schla­gen, da diese so dumm sind.
Beim 3. erzählte sie vom Besuch im Swinger­club, da musste ich dann aufhören zu schauen. Auch ein Hater hat Gren­zen.

Sehr sehr lustig!

Bibi, merk­ste was?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bian­ca war vor allem unfrei­willig komisch. Viele dacht­en damals noch, ihr Ver­hal­ten wäre Show und trock­en­er Humor…heute wis­sen wir aber, dass sie tat­säch­lich so denkt und da ist das dann nicht mehr lustig. Wed­er ihr dauern­des Rum­nörgeln, noch ihre sprach­lichen Grenzüberschreitungen(in sex­ueller wie auch in belei­di­gen­der Hin­sicht), oder die Tat­sache, dass sie vieles nicht ver­ste­ht und etlich­es ver­dreht. Auch die Faulheit(siehe Plank­ing) und Inkon­se­quenz, die sie let­ztlich bei prak­tisch allen Pro­jek­ten ver­sagen lassen, sind heute weit weniger lustig als damals…

oh man
BiBi-Fan
oh man

Ich fand sie nie lustig, hab sie eher aus­gelacht. Sicher­lich auch unter­schätzt. Ich denk, wenn man sich heute diese Staffel nochmal anschauen würde, sieht man alles etwas klar­er oder hört genauer hin.

Auch die weni­gen men­schlichen Momente die sie natür­lich auch zeigte und in sich trägt, kön­nen da nichts mehr gut machen.

Wir kön­nen hier noch 20 Jahre schreiben, es kommt nichts an bei ihr.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Alle Indizien deuten darauf hin, dass Bian­ca Döhring ein Sprößling Adolf Hitlers sein kön­nte!

https://biancadoehringwatch.wordpress.com/2017/04/15/hatte-hitler-geheime-kinder/

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Klar­text

Was bedeutet diese per­fide Scheiße auf dem „anderen” Blog? Vieles hier Geschriebene/Fakten/Beweise/Engagement/vorallem aber Glaub­würdigkeit wird ad absur­dum geführt, Öl auf Bian­ca Döhrings Mühlen.

Wenn ich mit mein­er Mei­n­ung alleine ste­he dann ist das eben so.

Robin Hut
BiBi-Fan
Robin Hut

Kein Humor Frau Hutchen?

BiBi ist doch Enter­tain­ment, Hate­biz, Unter­hal­tung pur. Ein­er BiBi muss man mit Humor und Satire begeg­nen…

Ja, sie ist wie die Pest und ger­ade deshalb gilt: Feuer mit Feuer bekämpfen. Außer­dem müssen Sie den Videos von BiBi etwas ent­ge­gen set­zen.

Glaub­würdigkeit… und Bian­ca Döhring… Wie soll das gehen?

Das ist kein Öl auf Bian­cas Mühlen. Das ist pech­schwarz­er heißer Schleim über ihren Dutt! BiBi weint deswe­gen jede Nacht! XD

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

doch doch, schon Humor. Ich lache ger­ade über „hate­biz”.…..:-) *uff­ph­hh

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Das hat nichts mehr mit Humor und/oder Satire zu tun. Ich dis­tanziere mich ein­deutig von einem solchen unterirdis­chem Mist!

Mutti Burgel
BiBi-Fan
Mutti Burgel

Die Mut­ti möchte sich Robi­na und Fozzy anschließen. Das ist sowas von unlusitg und daneben !

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

same here. Siehe 08.22h

Checker
BiBi-Fan
Checker

Satire ist das schon…auch weil es gle­ich­bleibend absurd ist und damit die Gefahr ger­ing, dass ein­er das wirk­lich ern­st­nimmt. Allerd­ings ziem­lich gren­züber­schre­i­t­end…

Keno
BiBi-Fan
Keno

Ich finds lustig und Bibi auch 🙂

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Da stehst du mit dein­er Mei­n­ung über­haupt nicht allein,Robina.
Ich denke halt,wenn wir diesem Blog keine Aufmerk­samkeit schenken, ist der auch schnell wieder weg.Hat let­ztes Jahr auch ganz gut geklappt.

DracheOffiziell_1510
BiBi-Fan
DracheOffiziell_1510

comment image

DracheOffiziell_1510
BiBi-Fan
DracheOffiziell_1510

comment image

Du warsd edtza­la mal in ein Swingerklup? Hasd pen­siringe ver­gauft und am Dele­fon seg­gss­chreiben gemacht?

Di nenen dich hir auch Köni­gin. Lust auf seg­gss­chreiben main Bibibärchen? Wenn du auch gud brosta­da masieren kanst kan ich dir den Fer­trag der lust anbiten. Würdest du dich acuh so bosizioniren lassen das alle und ich in dein fodse könen? Dain komisch langest gsicht erinert mich auch foll an Ferd blu, hab ich auch sovort mit Gimp naiespe­ichert.

Wenn du willig bist kan ich dir in Emskirchen auch ein schöhnes geflegdes Haus anbi­eten und dich auf jutub gros raus­brin­gen. Du wilst ja ins tefau und ich hab gude kon­tak­te zum zed de eff. Fer­stehst Du?

Du machsd mich so hais Bibibärchen. Deswegn möchte ich dich hier life fra­gen op du mich hairat­en wilst?
Ich fer­steh dich total. Ich finde auch das di Haider kaine lep­ens­berechtikung haben und du find­est ja auch das so ein holo­gausd an den haidern eine naise Sache wäre. Ich fer­steh dich mein Bibibärchen. Früehr warns die Juden und hojte sind wir es.

wenn du mich hairat­en wilst sende bite nag­gdfo­tos von dir an:

Fan­post an: Drachen­Lord Post­fach 50 91444 Emskirchen da kanst du auch seg­gss­chreiben hin­schiken
oda
Fan­pakete an: Rain­er Win­kler Post Num­mer 840617758 Post­fil­ialen NR. 572 91448 Emskirchen da kanst du dain schlüb­fa oda di pen­sifer­gröserungscreme fon Dr.Jukreiz hin­schiken
oda
Rain­er Win­kler Altschauer­berg 8 91448 Emskirchen wen du auch one gelt ein­fach so seg­gs haben wilst oda daine mami dir kein gelt mer für die wonung gibd.

Ich libe dich main Bibibärchen. Main glüen­der Speähr zug­gt auch schon. Di Haider sind ja nur naidisch das wir uns liben. Ich schik dir mal mainen Speähr für süse Treume.
comment image

Dain Rain­er

Biancas Karma
BiBi-Fan
Biancas Karma

Drachen­lord willkom­men bei der größten Fan­com­mu­ni­ty von Bian­ca Döhring. Schön dass Du hier bist.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Danke, iblali. Drache vs. Bibinator…dagegen sind die Kol­lat­er­alschä­den bei King Kong vs. Godzil­la ver­mut­lich Peanuts. Aber die 2 spie­len nicht in der gle­ichen Liga. Der Drache ist viel bekan­nter, jünger, fal­tenfreier und sportlicher(der läuft hin­ter Autos her…während Bian­ca ihre Nuss­plibech­er ja nur aus der Käfighal­tung im Einkauf­swa­gen „befre­it”) als Bianca…außerdem ist bei ihm laut sta­tis­tis­chen Erhe­bun­gen die Lügen­dichte pro Satz deut­lich geringer.

Trotz­dem gilt such hier: Niveau ist keine Hand­creme.

IloveChecker
BiBi-Fan
IloveChecker

Danke Iblali, danke Check­er. Kann man dir irgend­wie Fan­post über­mit­tleln? [email protected]. de oder so?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich nehme Fan­post nur öffentlich via Blog ent­ge­gen. Dann weiß auch jed­er, meine Fan­post ist real und es gibt keine Diskus­sio­nen über irgendwelche imag­inären Drohnachricht­en wie bei Bibi… 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Das Niveau sinkt weit­er! Sor­ry finde sowas geschmack­los!

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Finde ich auch geschmack­los. Und spielt Bian­ca direkt in die Hände um auf ALLE blog­ger loszuge­hen.
Auch wenn hier nicht zen­siert wer­den soll, finde ich sowas unter der Gürtellinie.

Rheinländerin
BiBi-Fan
Rheinländerin

Wieder­hole mich zwar jet­zt, da schon ein­mal vor eini­gen Tagen ähn­lich geschrieben, aber da das Niveau von eini­gen Per­so­n­en sehr zu wün­schen lässt, halt noch ein­mal.… finde, dass ein Teil der neuesten Veröf­fentlichun­gen hier dem Blog mehr Schaden als Nutzen brin­gen. Zudem ist es ein Schlag ins Gesicht für die Leute, die ser­iös recher­chieren, schreiben und auch jede Menge Zeit dafür aufwen­den. Was wäre dieser Blog ohne diese Leute die nicht zu den Betreibern (die hier lei­der alles durchwinken)dieses Blogs gehören? Denke, man kann sach­lich viel mehr erre­ichen, als mit diesem Schmutz, der hier von Eini­gen aus­gegossen wird.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Bla bla bla die 9 .. wieder das gle­iche Leier wie in den 8 vorheri­gen Videos.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

zur Hatersprechstunde9 vom 19.April: ent­ge­gen BiBis Aus­führun­gen sind ihre „Pro­duk­te” noch im online Han­del. Der Song ist da und wird über Jin Enter­tain­ment ange­boten. Das Buch ist da und wird über Tred­i­tion ange­boten. Ich habe noch nie jeman­den erlebt, der von eige­nen „Werken” spricht, sich aber über den aus­bleiben­den Verkauf und Ver­trieb durch andere beschw­ert. Die Wer­be­trom­mel sollte doch im Falle der Selb­st­pub­lika­tion beim Selb­st­pro­duzen­ten liegen. Ähn­lich ver­hält es sich mit der Ver­mark­tung dieses „bian­cas ulti­mate body­plans” der lief über eine Inter­ne­ta­gen­tur in Ham­burg, wo Bian­ca gekündigt hat, da es ihr vom Aus­land her zuviel Arbeit macht. Sie kön­nte prob­lem­los kosten­los diesen wieder online stellen und zum Kauf anbi­eten.
Aber es gibt keine Aktiv­itäten hin­sichtlich z.B. „ASB” (Aktion Som­mer­body).
Jet­zt ist mir doch noch einge­fall­en, dass speziell Fir­men und Pri­vatiers, die ihr Einkom­men ver­schleiern wollen und Steuern hin­terziehen, diese Meth­o­d­en der untrans­par­enten Einkün­fte benutzen.
BiBi lügt mal wieder.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

BiBi denkt ja noch immer, dass Tred­i­tion ein Ver­lag wäre 🙂 Viel Hirn kann nicht vorhan­den sein dank Botox Injek­tio­nen.

Pfui Teufel!
BiBi-Fan
Pfui Teufel!

OOOOOOOHHHHHHHHH!

Bian­ca hat rechts zwei fette Teufels­male im Gesicht!

Ist es vielle­icht sog­ar Hautkrebs?
Von Dr. Juch­heim Creme verur­sacht oder Betrüger-Kar­ma?

Sieht sie die Fleck­en nicht mor­gens im Spiegel?

Sindy
BiBi-Fan
Sindy

Die ist so Krank im Kopf. Was bildet sie sich ein wer sie ist? Graf Rotz, dass sich alle Gerichte der Welt und TV Sendun­gen für sie inter­essieren? Die ist so voller Hass in sich drin, dass sie automa­tisch den Hass der Zuschaumer auf sich zieht. Aber das sieht sie ja nicht so ver­plant wie sie hier schon redet

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Köni­gin Bian­ca erk­lärt uns/ihre Fans ja nun gestern wieder als unge­bildete Dumm­bratzen.

Das nick­en wir als Unter­ta­nen doch brav und gehor­sam ab.

Aber: ein Mal mehr inter­essiert mich von welch über­höhtem Bil­dungsross da „gesprochen” wird.…..weils mich ein­fach inter­essiert 😉
Bian­ca erwäh­nte gestern sie reiße sich seit 20 Jahren den Hin­tern auf (sin­ngemäß) um beru­flich Fuß zu fassen.

Ich rechne mal – Bian­ca wurde 38. Bian­ca reißt sich also seit­dem sie 18 ist den Hin­tern für Beruf­ser­folge auf. Das lässt nur zwei Schlüsse zu:
– Bian­ca, als Hochbe­gabte, hat min. 1 Klasse über­sprun­gen, nach Abi ins Grün­der­da­sein
– Bian­ca ging mit 16/17 von der dama­li­gen Realschule ab

Oder rechne ich da falsch?

Sindy
BiBi-Fan
Sindy

@ Robi­na, das Bil­dungssys­tem lief früher etwas anders als heute. Wenn es so ist, wie du aus­gerech­net hast, dann hat sie entwed­er einen nor­malen Hauptschu­la­b­schluss (9 Jahre) oder einen nor­malen Realschu­la­b­schluss (10 Jahre)

Früher kon­nte man nach der Realschule noch 1 weit­eres Jahr anhän­gen zur Fach­hochschul­reife oder nach dem Hauptschu­la­b­schluss 2 Jahre anhän­gen (damals Berufs­fach­schule) wäre dem Realschu­la­b­schluss gle­ich. Zumin­d­est kenne ich das noch so.

Kön­nte also hinkom­men mit der Behaup­tung. Zudem kommt es auch noch darauf an ob sie mit 6 Jahren oder mit 7 Jahren eingeschult wurde.

Den­noch kann ich die Per­son auf Gedeih und Verderb nicht ab haben mit ihrem Kar­mage­laber. Das Kar­ma kriegt sie auf jeden Fall ab, wie sie andere als Gewürm und Bas­tarde dif­famiert ^^

oh man
BiBi-Fan
oh man

Hat jemand Lust sich ein paar Fol­gen Big Broth­er anzuschauen? In dieser Schul­woche hat sie doch genug geplaud­ert, Mathe 6 und so.

Ich kann vielle­icht einen Tag mit Zusam­men­fas­sung übernehmen, aber eine ganze Woche über­steh ich nicht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sie hat ja auch mit 13 mit dem Rauchen ange­fan­gen und der Blog ver­fol­gt sie seit 2 Jahren. Wir kön­nen ihre Zeitrech­nung mit unseren Gehir­nen ein­fach nicht erfassen, weil die Uhren bei ihr anders gehen…in Biancis­tan.

Jens W. (vielleicht mit Bulli)
BiBi-Fan
Jens W. (vielleicht mit Bulli)

Kein Abi
Keine mit­tlere Reife

Bian­ca hat nicht mal Baum­ab­schluss:

comment image

Ups
BiBi-Fan
Ups

Bian­cas Angstzustände, Ver­fol­gungswahn, Schlaf­störun­gen etc

nicht erst nach BB und ange­blichem Cyber­mob­bing.
Nachzule­sen bei https://photography-leisner.de/bianca-doehring-bigbrother/

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das erk­lärt jeden­falls, wieso sie plöt­zlich zurück­gerud­ert ist, nach­dem sie Fabi in einem der let­zten Videos wegen seines Psy­chi­a­trieaufen­thalts abgekanzelt hat­te. Da ist ihr wohl eingefallen:„Scheiße, ich war da auch mal…und das ste­ht im Netz.”. Dumm gelaufen…

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Diesen Text auf der Leis­ner-Seite hat Bian­ca selb­st ver­fasst. Am Anfang ste­ht: „Wir hiel­ten sei­ther lock­eren Kon­takt”. Woher sollte der Mann das alles wis­sen…

Nein, es klingt alles zu sehr nach den typ­is­chen Bian­ca-Erzäh­lun­gen. Da Bian­ca lügt wie gedruckt, kann man vieles von dem Text nicht ernst nehmen.