Neuer BiBi-Song: „Born To Be A Lie” gratis als Download

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Kurzmel­dung

Wir haben den neuen Song DEIN Zuck­er­coach – Born To Be A Lie” fea­tur­ing Bian­ca Döhring für euch als Down­load! Ein Song über Cyber­mob­bing und Lügen auf der schö­nen Insel Mal­lor­ca mit ein­er großar­ti­gen „Mes­sage”.

 


 

Song anhören:

Big Broth­er-Bian­ca aka DEIN Zuck­er­coach – Born To Be A Lie (Cyber­mob­bing-Mix)

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klick­en!

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
CheckerAudienceTierschutz Agatha DamenmodenPROGRAMMTIPP DES TAGESNurEinGast Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Es wurde hier von weni­gen Kom­men­ta­toren kri­tisiert, der Blog würde im Niveau abfall­en. Ist das so? Auf satirische, aufk­lärende und unter­halt­same Weise wird ein­er der dreis­testen Big Broth­er Kan­di­datin der TV-Geschichte reflek­tiert. Das dazwis­chen hier bescheuerte Kom­mentare sind, worüber man sich aufregt, liegt ein­fach daran, dass hier nicht zen­siert wird. Das ken­nt man bei Bibi so nicht. Darum ist es für viele neue Leser unge­wohnt.

Der Song von Bian­ca Döhring verdeut­licht mit viel Hingabe in einem Lied den täglichen Wahnsinn den selb­ster­nan­nten Fit­nesstante. Ich finde den Song Klasse und auch die Arbeit des Blogs. Wer damit ein Prob­lem hat, muss ja nicht mehr auf diese Seite sur­fen. Der Song wird natür­lich sofort in die Playlist bei meinem Autora­dio einge­führt. Respekt an den Mach­er. Bei allem Spaß bleiben meine Gedanken bei den Opfern von Bibi – dem Adler, Alex von BB Radio, dem ja Mord ange­dro­ht wird; Hol­ger Guderitz, Doris Kirch, Fabi Wach und bei den vie­len muti­gen kri­tis­chen Kom­men­ta­toren auf Bibis Face­book­seite, die im nach­hinein bedro­ht wur­den.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Du hast schon Recht Jens. Aber auf der anderen Seite sollte so manch’ Blog­ger über­legen, was er schreibt. Denn z.B. Bibih**** muss nicht sein. Gibt Bian­ca nur Fut­ter.
Dass nicht zen­siert wird, finde ich ja super, aber ed Bedarf ein biss­chen Diszi­plin, meine beschei­dene Mei­n­ung 🙂

Audience
BiBi-Fan
Audience

Ich muss Euch ein großes Kom­pli­ment machen für eine gut gemachte Satire!

Konstantin Jahnel
BiBi-Fan
Konstantin Jahnel

Down­load erfol­gre­ich. Der Song ist so spitze. Für mich als größter Bib­i­fan das beste Lied bish­er. Läuft heute Abend bei mein­er Par­ty.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

So geil der Song. Vie­len Dank an die Mach­er.

PROGRAMMTIPP DES TAGES
BiBi-Fan
PROGRAMMTIPP DES TAGES

comment image

Zunächst ein Kom­pli­ment für den tollen Song. Sicher­lich wird dieser auch das The­ma sein am Son­ntag 9 Uhr im Livestream von Bibi. Denn unsere Cyber­mob­berin auf Mal­lor­ca kündigt wieder eine Liveschalte vom Balkon an.

Die The­men der Sendung im Überblick:
1. LKA plant Zugriff im Mai 2023, wahrschein­lich.
2. Lahme Leitung­sprob­leme im Aus­land behoben
3. 2. Teil von Staffel 8 von „Mord ist ihr Hob­by” beschlossen
4. Aufruf an die Polizei und Inkas­sos: Wer fängt den Blog?
5. Burgel stellt Fuchss­chwanz-Kollek­tion für Som­mer 2017 vor

comment image
Wird Alex von BB Radio in dieser Staffel geköpft?

Checker
BiBi-Fan
Checker

LKA war gestern…seit lock­er ein­er Woche arbeit­et sie doch mit dem LKH zusam­men.

Sie hat es ja nicht nur auf Alex abge­se­hen:
#big­broth­er­ra­dio #marce­ladler #fabi­wach #alexbig­broth­er­ra­dio #Fabi­an Köngeter

Hat sie Jens und Hol­ger etwa vergessen?

Naja, Hil­fer­uf geht raus an: „Polizei.news Polizei München Deutsche Polizeigew­erkschaft deutsche Polizei
Deutsche Polizeigew­erkschaft Ham­burg
Jus­tizvol­lzugs­beamte NRW Jus­tizmin­is­teri­um Jus­tiz­palast (Brüs­sel) Jus­tiz­fach­wirt Angela Merkel Bun­destag Staat­san­walt Gericht”

Und den Rest der Welt. Jus­tizvol­lzugs­beamte???? Wie ahnungs­los kann man bitte sein?

Bei der Rechtschrei­bung und der Post­geschwindigkeit hat Bibi wohl ger­ade in den Rage-Modus geschal­tet. Mal schauen ob sie es schafft ins Bett zu kom­men um bis 9 wieder fit zu sein.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Burgel Döhring Bian­ca, es reicht! höre bitte auf damit. was ist los mit dir? willst du mich auch noch durch diese tat­en wie du ger­ade abziehst ruinieren? wie du weißt, meinen Laden hast du schon ruiniert. habe jet­zt auch deine Kred­itkarte ges­per­rt. von mir gibt es kein Geld mehr. deine Unterkun­ft kannst du ab sofort sel­ber tra­gen. rufeoder schreibe mich nie wieder an!
3 Min”

Okay, der war böse. 😉
Hat sich doch tat­säch­lich jemand ein Pro­fil unter Wal­bur­gas Namen angelegt. Der Block fol­gte natür­lich post­wen­dend. Das gibt sich­er eine Ansage um 9 von Bibi. Mal schauen, wen sie verdächtigt…

Tierschutz Agatha Damenmoden
BiBi-Fan
Tierschutz Agatha Damenmoden

GEMEINSAM GEGEN DÖHRING PELZ

Es geht weit­er. Täglich ein Pro­mi gegen Burgels Pelze. Auch Mod­el Ann-Kathrin Bröm­mel unter­stützt die Peta Kam­pagne von 2017 im Kampf gegen den Pelz und würde niemals bei Agatha Damen­mod­en in Han­nover bei Burgel Döhring einkaufen. DANKE, ANN-KATHRIN BRÖMMEL.

comment image