Neuer BiBi-Song: „Born To Be A Lie” gratis als Download

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Kurz­mel­dung

Wir haben den neu­en Song DEIN Zucker­coach – Born To Be A Lie” fea­turing Bian­ca Döh­ring für euch als Down­load! Ein Song über Cyber­mob­bing und Lügen auf der schö­nen Insel Mal­lor­ca mit einer groß­ar­ti­gen „Mes­sa­ge”.

 


 

Song anhören:

Big Brot­her-Bian­ca aka DEIN Zucker­coach – Born To Be A Lie (Cyber­mob­bing-Mix)

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klicken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
8. April 2017 15:55

Es wur­de hier von weni­gen Kom­men­ta­to­ren kri­ti­siert, der Blog wür­de im Niveau abfal­len. Ist das so? Auf sati­ri­sche, auf­klä­ren­de und unter­halt­sa­me Wei­se wird einer der dreis­tes­ten Big Brot­her Kan­di­da­tin der TV-Geschich­te reflek­tiert. Das dazwi­schen hier bescheu­er­te Kom­men­ta­re sind, wor­über man sich auf­regt, liegt ein­fach dar­an, dass hier nicht zen­siert wird. Das kennt man bei Bibi so nicht. Dar­um ist es für vie­le neue Leser ungewohnt.

Der Song von Bian­ca Döh­ring ver­deut­licht mit viel Hin­ga­be in einem Lied den täg­li­chen Wahn­sinn den selbst­er­nann­ten Fit­nesstan­te. Ich fin­de den Song Klas­se und auch die Arbeit des Blogs. Wer damit ein Pro­blem hat, muss ja nicht mehr auf die­se Sei­te sur­fen. Der Song wird natür­lich sofort in die Play­list bei mei­nem Auto­ra­dio ein­ge­führt. Respekt an den Macher. Bei allem Spaß blei­ben mei­ne Gedan­ken bei den Opfern von Bibi – dem Adler, Alex von BB Radio, dem ja Mord ange­droht wird; Hol­ger Gude­ritz, Doris Kirch, Fabi Wach und bei den vie­len muti­gen kri­ti­schen Kom­men­ta­to­ren auf Bibis Face­book­sei­te, die im nach­hin­ein bedroht wurden.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Jens
8. April 2017 19:48

Du hast schon Recht Jens. Aber auf der ande­ren Sei­te soll­te so manch’ Blog­ger über­le­gen, was er schreibt. Denn z.B. Bibih**** muss nicht sein. Gibt Bian­ca nur Futter.
Dass nicht zen­siert wird, fin­de ich ja super, aber ed Bedarf ein biss­chen Dis­zi­plin, mei­ne beschei­de­ne Meinung 🙂

Audience
Audience
Antwort an  Jens
8. April 2017 22:35

Ich muss Euch ein gro­ßes Kom­pli­ment machen für eine gut gemach­te Satire!

Konstantin Jahnel
Konstantin Jahnel
8. April 2017 16:50

Down­load erfolg­reich. Der Song ist so spit­ze. Für mich als größ­ter Bibi­fan das bes­te Lied bis­her. Läuft heu­te Abend bei mei­ner Party.

Ramona
Ramona
8. April 2017 18:44

So geil der Song. Vie­len Dank an die Macher.

PROGRAMMTIPP DES TAGES
PROGRAMMTIPP DES TAGES
8. April 2017 21:10

http://de.share-your-photo.com/img/11e25277b6.jpg

Zunächst ein Kom­pli­ment für den tol­len Song. Sicher­lich wird die­ser auch das The­ma sein am Sonn­tag 9 Uhr im Live­stream von Bibi. Denn unse­re Cyber­mob­be­rin auf Mal­lor­ca kün­digt wie­der eine Live­schal­te vom Bal­kon an.

Die The­men der Sen­dung im Überblick:
1. LKA plant Zugriff im Mai 2023, wahrscheinlich.
2. Lah­me Lei­tungs­pro­ble­me im Aus­land behoben
3. 2. Teil von Staf­fel 8 von „Mord ist ihr Hob­by” beschlossen
4. Auf­ruf an die Poli­zei und Inkas­sos: Wer fängt den Blog?
5. Bur­gel stellt Fuchs­schwanz-Kol­lek­ti­on für Som­mer 2017 vor

http://de.share-your-photo.com/img/b1a0585704.jpg
Wird Alex von BB Radio in die­ser Staf­fel geköpft?

Checker
Checker
Antwort an  PROGRAMMTIPP DES TAGES
9. April 2017 00:24

LKA war gestern…seit locker einer Woche arbei­tet sie doch mit dem LKH zusammen.

Sie hat es ja nicht nur auf Alex abgesehen:
#big­brot­her­ra­dio #mar­cel­ad­ler #fabi­wach #alex­big­brot­her­ra­dio #Fabi­an Köngeter 

Hat sie Jens und Hol­ger etwa vergessen?

Naja, Hil­fe­ruf geht raus an: „Polizei.news Poli­zei Mün­chen Deut­sche Poli­zei­ge­werk­schaft deut­sche Polizei
Deut­sche Poli­zei­ge­werk­schaft Hamburg
Jus­tiz­voll­zugs­be­am­te NRW Jus­tiz­mi­nis­te­ri­um Jus­tiz­pa­last (Brüs­sel) Jus­tiz­fach­wirt Ange­la Mer­kel Bun­des­tag Staats­an­walt Gericht”

Und den Rest der Welt. Jus­tiz­voll­zugs­be­am­te???? Wie ahnungs­los kann man bit­te sein?

Bei der Recht­schrei­bung und der Post­ge­schwin­dig­keit hat Bibi wohl gera­de in den Rage-Modus geschal­tet. Mal schau­en ob sie es schafft ins Bett zu kom­men um bis 9 wie­der fit zu sein.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
9. April 2017 00:54

„Bur­gel Döh­ring Bian­ca, es reicht! höre bit­te auf damit. was ist los mit dir? willst du mich auch noch durch die­se taten wie du gera­de abziehst rui­nie­ren? wie du weißt, mei­nen Laden hast du schon rui­niert. habe jetzt auch dei­ne Kre­dit­kar­te gesperrt. von mir gibt es kein Geld mehr. dei­ne Unter­kunft kannst du ab sofort sel­ber tra­gen. rufeo­der schrei­be mich nie wie­der an!
3 Min”

Okay, der war böse. 😉
Hat sich doch tat­säch­lich jemand ein Pro­fil unter Wal­bur­gas Namen ange­legt. Der Block folg­te natür­lich post­wen­dend. Das gibt sicher eine Ansa­ge um 9 von Bibi. Mal schau­en, wen sie verdächtigt…

Tierschutz Agatha Damenmoden
Tierschutz Agatha Damenmoden
8. April 2017 21:19

GEMEINSAM GEGEN DÖHRING PELZ

Es geht wei­ter. Täg­lich ein Pro­mi gegen Bur­gels Pel­ze. Auch Model Ann-Kath­rin Bröm­mel unter­stützt die Peta Kam­pa­gne von 2017 im Kampf gegen den Pelz und wür­de nie­mals bei Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver bei Bur­gel Döh­ring ein­kau­fen. DANKE, ANN-KATHRIN BRÖMMEL.

http://up.picr.de/28840278ya.jpg