Die Verleugnung der Bianca D. und das LKH-Cybermobbing

Verleugnung Erfolg Geheimnis Bianca Döhring BiBi Mallorca Hannover Lügen LKA Cybermobbing
Verleugnung ist das Erfolgsgeheimnis von Bianca Döhring

Die Verleugnung

Ja, geben wir es doch zu! Wir alle haben uns gefragt und gewun­dert, war­um BiBi in ihren Hetz-Vide­os stän­dig von Ver­leug­nung spricht? Ver­leug­nung soll Cyber­mob­bing und eine Straf­tat sein, sagt Bianca!

Mag sein, dass Mama Bur­gel Döh­ring sie ver­leug­net, wenn sie auf ihr BiBi’­lein ange­spro­chen wird. Der gebil­de­te und intel­li­gen­te BiBi-Fan glaubt aber womög­lich, dass Bian­ca eigent­lich die Ver­leum­dung meint. Aber weit gefehlt! Das LKA, die Poli­zei, das Jus­tiz­mi­nis­te­ri­um und die vie­len Anwäl­te und gro­ßen Kanz­lei­en, mit denen BiBi täg­lich tele­fo­niert, hät­ten sie ganz sicher längst auf die­sen Feh­ler auf­merk­sam gemacht.

Es wäre außer­dem unfass­bar pein­lich, wenn sich Bian­ca in all ihren Vide­os die letz­ten Mona­te mit die­sem Sprach­feh­ler zum Affen gemacht hät­te, weil sie bei ihren juris­ti­schen Lai­en­schau­spie­len ein völ­lig fal­sches Wort ver­wen­det. Nein, zum Glück ist das nicht so.

Ver­leug­nung bezeich­net laut Wiki­pe­dia: die aus­drück­li­che oder unaus­ge­spro­che­ne Nicht-Aner­ken­nung einer Annah­me, Unter­stel­lung oder als Tat­sa­che gekenn­zeich­ne­ten Behaup­tung; die kon­tra­fak­ti­sche Behaup­tung, dass man etwas nicht wis­se, (jeman­den) nicht ken­ne, etwas nicht getan habe.

BiBi weiß also sehr wohl wovon sie in ihren Vide­os spricht!

Verleugnung Erfolg Geheimnis Bianca Döhring BiBi Mallorca Hannover Lügen LKA Cybermobbing

Dissoziation, Spaltung, Verleugnung, Verdrängung, Sublimierung

Das Bian­ca nicht ganz rich­tig im Kopf tickt, dass darf man doch inzwi­schen sagen. Das ist eine bewie­se­ne Tat­sa­che, die man nicht ver­leug­nen kann. Man muss sich nur ihre Vide­os anse­hen oder die­sen Blog lesen. In der Ver­leug­nung fin­den wir auch die Erklä­rung für Bian­cas stän­di­ges lügen. Sie lügt gar nicht, sie hat Wahrnehmungsstörungen.

Wiki­pe­dia: Als Ver­leug­nung wird in der Psy­cho­ana­ly­se ein Abwehr­me­cha­nis­mus bezeich­net, der die Spal­tung oder auch Spal­tungs­ab­wehr, also die Reak­ti­vie­rung eines früh­kind­li­chen psy­chi­schen Zustands, unter­stützt. Das Zusam­men­spiel die­ser bei­den pri­mi­ti­ven Abwehr­me­cha­nis­men bewirkt, dass nega­ti­ve Aspek­te des Selbst oder der Umwelt nicht mit den ent­spre­chen­den posi­ti­ven Aspek­ten inte­griert wer­den. Mit­tels Ver­leug­nung lässt sich die Wahr­neh­mung rea­ler Sin­nes­ein­drü­cke und deren Bedeu­tung für das Indi­vi­du­um igno­rie­ren.

Was es auch sei, Dumm­heit oder Gaga­b­rei im Kopf. BiBi ist lus­tig und des­halb lie­ben wir sie!

Das LKH Hamburg

Viel­leicht ist es aber doch ein Sprach­feh­ler. Übt sie nicht vor ihren Auf­trit­ten? Nein, BiBi macht Stand-Up-Come­dy. So manch selt­sa­mer Ver­spre­cher wie­der­holt sich in BiBis Shows aller­dings sehr oft. Neben der Ver­leug­nung ist da zum Bei­spiel das LKH Ham­burg. Wer ist der/die/das LKH mit dem sie stän­dig Kon­takt hat? Eini­ge Fans haben ver­mu­tet es könn­te das Lan­des-Kran­ken­haus-Ham­burg oder die Lan­des­kran­ken­hil­fe sein. BiBi, bit­te klä­re uns auf!

Das Cybermobbing-Gesetz

Beim zu Bett gehen stu­diert BiBi jeden Abend die Geset­zes­tex­te aus Deutsch­land, Öster­reich, Spa­ni­en, Russ­land usw. Dabei hat sie fest­stel­len müs­sen, dass es über­all noch nicht die nöti­gen Geset­ze gegen ihren bös­ar­ti­gen Fall von Cyber­mob­bing gibt. „Ich bin in Deutsch­land von der Jus­tiz nicht wirk­lich unter­stützt wor­den”, sagt BiBi in einem Video. Des­halb for­dert sie, dass jetzt schleu­nigst, extra für Bian­ca, die deut­schen Geset­ze geän­dert wer­den. Eine „Lex BiBi” nur für sie – in allen Län­dern der Erde. Erst dann bekom­men die­se Hater ihre Strafe.

Ab sofort arbei­tet Bian­ca des­halb mit einer erfah­re­nen und gro­ßen Kanz­lei zusam­men. Na end­lich! War­um erst jetzt?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
74 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens W.
Jens W.
15. April 2017 17:40

😛 Bit­te auch ein Gesetz gegen schlech­te Schulnoten!

comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  Jens W.
15. April 2017 20:30

Wur­de schon mal gepos­tet, aber gut, dass Du es noch hier ein­mal her setzt. Ich lie­be das Zeug­nis. Es ist so geni­al. Klas­sen­leh­rer Adler und Direk­tor Dr. Juch­heim. Ich schmeis­se mich so weg. Ein „gut” für Lügen und Fäl­schen sowie Ein­cre­men passt super. Wäre nur noch schön, wenn wir mal ein Zeug­nis von ihrer Musik­schu­le Jinen­ter­tain­ment hier bald lesen könnten.

Jens
Jens
15. April 2017 17:58

End­lich mal Klar­heit zu den Begrif­fen. Fragt sich nur, ob Bibi die­sen Arti­kel ver­stan­den hat. Ich ver­mu­te mal, sie ver­leug­net wie­der alles 😉

Uwe
Uwe
15. April 2017 22:10

Es stimmt in der Tat das Bibi Wör­ter in den Mund nimmt, die sie nicht wirk­lich ver­steht und aus­spre­chen kann. Sie stei­gert sich so rein, das sie sich ver­has­pelt. Aber einer aus­ge­bil­de­ten Mode­ra­to­rin von der Pop­a­ke­de­mie darf sowas eigent­lich nicht passieren.

REPORTER_OHNE_GRENZEN
REPORTER_OHNE_GRENZEN
16. April 2017 00:39

Repor­ter ohne Grenzen/ Pres­se­stel­le Biancistan

Die Pres­se­stel­le Bian­ci­stan, gibt nun bekannt, dass es sich bei „Ingo“ um einen „Redak­teur“ von „BILD Mal­lor­ca“ han­delt. Gleich­zei­tig kor­ri­giert die Pres­se­stel­le ihre Aus­sa­ge, dass der neue Regie­rungs­sitz der Köni­gin „La Pal­ma“ ist. Dies war ein inter­ner Feh­ler der Pres­se­stel­le. Die Mel­dung soll­te am 1.April raus­gehn. Der zustän­di­ge unbe­zahl­te Prak­ti­kant wur­de von uns auch Ent­geld­los und ohne münd­lich zuge­si­cher­ter San­gria-Zula­ge gefeuert.

Die Regie­rungs­ar­beit der ewi­gen Füh­re­rin ist sehr zeit­auf­wen­dig, des­we­gen ent­schul­digt sich die Köni­gin von Bian­ci­stan auch nur in soweit, dass ihre Ankün­di­gung, jeden Tag aus dem Bür­ger­blog vor­zu­tra­gen und es ent­spre­chend zu kom­men­tie­ren, dass es oft aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den nicht geht.

Um Auf­zu­zei­gen, wie Cyber­mob­bing rich­tig funk­tio­niert und wie man seriö­se Medi­en für sich gewinnt, ent­schied sich die Köni­gin für das wohl offen­sicht­lichs­te For­mat, näm­lich BILD.

Durch geschick­te Regie­rungs­ar­beit und einer aus­ge­präg­ten Ehr­lich­keit, konn­te die Köni­gin von Bian­ci­stan, den auf Mal­lor­ca sehr bekann­ten Redak­teur der „BILD Mal­lor­caIngo Wohl­feil gewinnen.
Der auch aus Han­no­ver stam­men­de (Anm. d. Pres­sest.: „Pro­vinz Hannover/Kloake Deutsch­land“) und nun für die BILD auf Mal­lor­ca täti­ge Jour­na­list, konn­te für das könig­li­che Ansin­nen gewon­nen werden. 

comment image

Selbst­ver­ständ­lich wird es auch zu Pres­se­bil­dern kom­men, dem das Volk (Anm. d. Pres­sest:: „am Boden krau­chen­de Wür­mer“) auch zeit­nah pre­sen­tiert wird. Ob es aber zu Pres­se­bil­der jener Art mit der ewi­gen Füh­re­rin Köni­gin Bian­ca von Bian­ci­stan geben wird, rich­tet sich wie gewohnt nach TV-Pro­gramm und Stuhlgang

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bild-redakteur-ingo-wohlfeil-26358299–24045346/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Soll­ten es die Bür­ger von Bian­ci­stan aller­dings wagen, auch nur in Ansät­zen anzu­deu­ten, dass die Köni­gin zu einem ähn­li­chen Foto gar nicht in der Lage wäre, dann muß die Pres­se­stel­le nicht geson­dert dar­auf hin­wei­sen, dass dies zu einem inter­na­tio­na­len Haft­be­fehl, Ver­lust der Arbeits­stät­te und Äch­tung der Bewoh­ner von Bian­ci­stan (Mal­lor­ca) füh­ren wird.
Geset­ze sind wie gewohnt nach Stuhl­gang auszulegen. 

Wir freu­en uns schon gemein­sam mit den Unter­ta­nen (Anm. d. Pres­sest.: je nach Mei­nung auch ohne Lebens­be­rech­ti­gung) sowie der Welt­öf­fent­lich­keit und für ihre Hater das UN-Tri­bu­nal, neue Pres­se­fo­tos mit ande­ren Men­schen pre­sen­tie­ren zu können.

Nach­fra­gen wegen der „neu­en gro­ßen könig­li­chen Kanz­lei“, kön­nen wie gewohnt aus ermitt­lungs­tak­ti­schen Grün­den nicht beant­wor­tet werden.

Hoch­ach­tungs­voll

Repor­ter ohne Gren­zen (Pres­se­stel­le Biancistan)

Wolfi
Wolfi
Antwort an  REPORTER_OHNE_GRENZEN
16. April 2017 12:13

Gut geschrie­ben.… danke!

Der eine ist der Bür­ger­blog, der ande­re der Betrü­ger­blog (FB Ich kla­ge an) 😛

BILD News Hannover
BILD News Hannover
16. April 2017 11:43

Mys­te­riö­ses Gewalt­ver­bre­chen in Hannover!

*** ERSTE HATERIN IN HANNOVER GETÖTET ***

http://www.bild.de/regional/hannover/verbrechen/in-hannover-nachbarn-hoerten-schreie-auf-der-strasse-51312046.bild.html

Wel­cher Art ihre Ver­let­zun­gen waren, woll­te ein Poli­zei­spre­cher aus ermitt­lungs­tak­ti­schen Grün­den nicht sagen.

Hat Bian­ca Döh­ring ihr der Kopf abgeschlagen?

Zuckerwatte
Zuckerwatte
16. April 2017 14:53

Bibi pos­tet wie immer zusam­men­hang­lo­se Sprü­che gegen Cyber­mob­bing. Aber der Knal­ler ist auf der Zucker­coach Sei­te. An Ostern darf genascht und Alko­hol getrun­ken wer­den. Hat Bibi im Stern gese­hen und gleich gepos­tet. Als ob der mensch­li­che Blut­zu­cker weiß, wann Ostern ist. Man könn­te heu­len, aber wie der Arti­kel hier schon erwähnt, Bibi ist Stan­dup Come­dy. Sie ist ahnungs­los in Sachen Dia­be­tes und Cyber­mob­bing, aber genau des­halb so unter­halt­sam. Dar­auf ein Fer­re­ro Küss­chen oder zwei, oder drei…leider

REPORTER OHNE GRENZEN
REPORTER OHNE GRENZEN
16. April 2017 18:05

Wehr­ter Bür­ger­blog, wehr­te Untertanen,

zum Höhe­punkt des Pes­sach­fes­tes (15.April), grüß­te die Köni­gin ihre Unter­ta­nen von Port Adria­no (
Adres: Urba­ni­za­ción el Toro, s/n, 07180 Cal­vià, Balea­ric Islands, Spain

). Gleich­zei­tig äußer­te sie auch ihren Unmut über die schwa­che Kom­men­tar­be­tei­li­gung inner­halb der Feiertage.

comment image?resolution=0

Ent­ge­gen anders­lau­ten­den Mel­dun­gen, wird mit­ge­teilt, dass das Grand Hotel Son net (Adres: Car­rer sa Rie­ra, s/n, 07194 Puig­pu­ny­ent, Illes Balears, Spain) sehr wohl in sei­nem Spa-Bereich an Dr. Juch­heim, Yoga, Aqua­fit­ness und nor­dic-wal­king inter­es­siert war und ist.

http://www.little-lobster.com/upload/products/1438348893.0134_Sonnet—Main-Logo.png

Die Köni­gin ver­langt mehr Ein­satz von ihrem Bür­ger­blog. Momen­tan fühlt sie sich von ihm gelang­weilt, denn der Ein­satz ihrer Unter­ta­nen reicht bei wei­tem noch nicht aus, für eine Pres­se­kon­fe­renz bei TV-Sen­dern und namen­haf­ten Print­me­di­en.

Auch bemän­gel­te die Köni­gin, dass ihre Video­an­spra­che (Titel: DEINEN NAMEN!) zur Ein­läu­tung des Pes­sach­fes­tes am Frei­tag dem 14.April sowie der dar­aus ent­stan­de­ne You­tube Welt­netz­ka­nal, mit kei­nem ein­zi­gen Arti­kel gewür­digt wur­de. Die Köni­gin hat extra einen bewußt­seins­er­wei­tern­den Video­fil­ter ein­ge­setzt (des­we­gen auch die schlech­te Qua­li­tät), der sug­ge­rie­ren soll­te, dass sie nicht allei­ne auf dem Bal­kon war, son­dern sie jemand filmt.
Logo:
comment image
Ort: Resi­denz von Bian­ci­stan, Balea­ren, Spanien
Dau­er: 2:42 min
Titel:DEINEN NAMEN … mehr brau­chen sie nicht! Den Rest erfin­den sie!

Weltnetzlink/Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=wsYyQ9bVgFM
Vorschau/Bild:
comment image
Vorschau/GIF
http://i.makeagif.com/media/4–16-2017/Q6OvH7.gif
Welt­netz­si­che­rung als Stream:
https://sendvid.com/td8zzhrm

Die Köni­gin wünscht am heu­ti­gen Tag des 3‑tägigen Pes­sach­fes­tes (16.April) allen Unter­ta­nen (Anm.d. Pres­sest.: „am Boden krau­chen­de Würmer“,“Bastarden“ sowie auch jenen ohne LBS = „ohne LebensBere­ch­ti­gungsSchein“ und allen Hart­zIV-Pati­en­ten in der Kloa­ke Deutsch­land) ein gut gefüll­tes Oster­körb­chen zu Bian­cas Guns­ten, hohe Haft­stra­fen oder einen Besuch des SEK.

Hoch­ach­tungs­voll

Repor­ter ohne Gren­zen / Pres­se­stel­le Biancistan

Jens (der2. halt der Bulli typ
Jens (der2. halt der Bulli typ
16. April 2017 22:40

Sagt mal ist es über­haupt erlaubt den Mit­tel­fin­ger bei Face­book zu zei­gen ist das nicht auch eine Beleidigung ??

Fozzy
Fozzy
17. April 2017 10:37

Bibi hat auf ihr Cyber­mob­bing Sei­te inzwi­schen 237 Fans. Aber wenn man die Sei­te so beob­ach­tet, hat sie wohl nicht viel Unter­stüt­zer wie man an den Likes ihrer Bei­trä­ge sehen kann, die sich, um es mal vor­sich­tig aus­zu­drü­cken, sehr in Gren­zen hal­ten. So hat ein Bei­trag von ges­tern, wo sie auf­ruft, dass ihn jeder liken soll, der auch gegen Cyber­mob­bing ist gera­de mal ein Like, und das auch noch von ihr selber!

http://fs5.directupload.net/images/170417/yrz9g72p.jpg

Ich ver­mu­te mal, dass die Mehr­zahl der 237 Fans sich über die Sei­te beöm­melt und/oder bei soviel geball­tem Dünn­pfiff nur noch mit dem Kopf schüttelt.

Dass Bibi abso­lut über­haupt kei­nen Plan hat, beweist sie uns wie­der damit, dass sie zuerst mal wie­der auf öster­rei­chi­sches Recht ver­weist, um dann Para­gra­phen von Straf­tats­be­stän­den des deut­schen Jugend­straf­rechts aufzuzählen.

http://fs5.directupload.net/images/170417/k2rlgnl7.jpg

Dallas
Dallas
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 12:22

Du hast es erfasst. Dort ist nie­mand der sich für Cyber­mob­bing inter­es­siert, nur für die irre Bibi die sel­ber cyber­mobbt. Aber bit­te, hof­fent­lich liest sie das jetzt nicht ..

Die Fern­seh­sen­der wer­den so erken­nen, dass ’ihr Fall’ nie­man­den interessiert.

Liken und Kom­men­tie­ren wer­de ich bei ihr auf kei­nen Fall weil dann Anzei­ge und Sper­re droht. Da schrei­be ich lie­ber hier in ihren schö­nen Blog,da bleibt es für immer ste­hen. Sie löscht ihre Face­book Sei­ten bekannt­lich immer schnell wieder.

Fozzy
Fozzy
17. April 2017 11:05

Viel­leicht soll­te Bibi auch end­lich mal den Stock aus dem Arsch neh­men und die Din­ge nicht so ver­bis­sen sehen. Sie sagt ja von sich, dass sie Humor hat, nur war­um zeigt sie das nie?

http://fs5.directupload.net/images/170417/xkwd4qhg.jpg

Dallas
Dallas
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 12:35

Bibi lacht nur wenn ein Trot­tel bei ihr was bestellt!!

Fozzy
Fozzy
17. April 2017 15:03

Ich setzt es mal hier rein, denn für Bibi ist es mit Sicher­heit eine Ver­leub­nung, wenn ich bewei­se, dass sie kei­ne Ahnung hat wie man Pho­to­shop rich­tig verwendet.

Es ist ja nichts ver­werf­li­ches sei­ne eige­nen Bil­der nach­zu­be­ar­bei­ten, ande­re machen es ja auch um bes­ser aus­zu­se­hen als man eigent­lich ist. Aber wenn dann soll­te es man schon rich­tig machen.

Hier erst mal das Ori­gi­nal wie es Bian­ca heu­te auf ihrer Zucker­coach Sei­te mit mal wie­der einem net­ten Spruch gepos­tet hat.

http://fs5.directupload.net/images/170417/i8ahfnbs.jpg

Und hier ein ver­grö­ßer­ter Ausschnitt:

http://fs5.directupload.net/images/170417/h89mkyx5.jpg

Man kann links über der Augen­braue sehr gut erken­nen, dass da die Fal­ten nicht ganz weg retu­schiert wur­den. Ganz auf­fäl­lig ist die Defor­ma­ti­on rechts am Ohr, die auch durch nicht sach­ge­mä­ße Bild­nach­be­ar­bei­tung ent­stan­den ist. Und auch der Bereich über den Lip­pen sieht bei genaue­rer Betrach­tung etwas komisch aus. 

Wenn Dr. Juch­heim nicht mehr hilft, muss halt Botox oder falls da die Koh­le etwas knapp ist. Pho­to­shop her­hal­ten. Nur soll­te man es dann auch beherrschen.

Aber Bibi ist ja bekannt­lich grund­sätz­lich Exper­te in Allem was sie tut.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 15:44

Ich tip­pe auf ein Foto­shop­zer­ti­fi­kat an der Foto­shop­uni­ver­si­tät >„zur Exper­tin in zehn Minuten”

Schon fast tra­gisch, denn sie ver­tickt ja „The ulti­ma­te cosmetic”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 15:45

Foto­shop mit F war Absicht, es erschien mir passend

Gastin
Gastin
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 16:33

Sor­ry aber dei­ne „Fal­ten über der rech­ten Augen­braue”, sind über­haupt kei­ne Falten:

Bibi wach­sen dort Kie­men, damit sie dem­nächst auch Tauch­kur­se auf der schö­nen Insel anbie­ten kann.…und zwar kom­plett ohne Schnorchel/Tauchausrüstung 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 16:43

Foz­zy – und natür­lich ist kein Satz, der nur ein biss­chen Sinn ergibt, NICHT von Köni­gin Bian­ca. Die­ses Mal hat brain-Bian­ca Les­sing bemüht, bzw geguggelt.

Nur das ! ist von Bian­ca, ver­mut­lich sogar vom Aus­ru­fe­zei­chen­pa­tent­amt geschützt 😉

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 21:03

Sor­ry, aber da traust du Bian­ca viel zu viel zu(bei Bibi reicht es nur für Fil­ter und ganz ein­fach Dinge…wie sich bie­gen­de Fens­ter­bän­ke). Die­se Din­ge kannst du so auch in ihren Vide­os sehen. Das mit der Augen­braue liegt ein­fach dar­an, dass sie sich die Stirn vor 2 Mona­ten oder so mit Botox hat lahm­le­gen las­sen aber man Botox nicht zu nah am Auge anwen­den darf. Sol­che Fur­chen wie über dem Auge hät­te sie nor­ma­ler­wei­se trotz Juchheim(welches offen­bar dort kei­ner­lei Wir­kung besitzt. Oh Wun­der…) auf der gan­zen Stirn.

Monika
Monika
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 21:27

Die kanns wirk­lich nicht. Aber was ist denn mit ihren Augen­brau­en pas­siert. Fehl­far­be oder was?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Fozzy
18. April 2017 11:04

Ober­ar­me sind auch wie­der bear­bei­tet. Damit man die hän­gen­den Win­ke­ar­me nicht sieht. Das Bast­set hat plötz­lich gros­se Löcher und auf der ande­ren Sei­te ver­schiebt sich die Dreck­mat­te und ihre Figur damit dir Unter­ar­me straff wer­den. Die komi­schen Retusche­fil­ter, die Sam­sung mobil anbie­tet sol­len wohl Weich­zeich­ner sein. 🙂 Sie­he Nasen­flü­gel. Die Pig­ment­stö­rung, die durch die Spie­ge­lung ihrer ver­sie­gel­ten Son­nen­bril­len kommt, der brau­ne Fleck im Gesicht (auch Alters­fle­cken genannt) ist auch weg gezeich­net. Und die dür­ren Streich­holz­bein­chen …;) Bit­te mal ein Foto nicht in Hochkant.

Fozzy
Fozzy
17. April 2017 15:46

Bibi scheint heu­te am Oster­mon­tag nichts ande­res zu tun zu haben, als gegen ihre Hater zu schie­ßen. Anders kann ich mir das, auf ihrer tem­po­rär wie­der­eröff­ne­ten BB Sei­te nicht erklären:

http://fs5.directupload.net/images/170417/oop576lz.jpg

Per­sön­lich kann ich da kei­ne anzei­gens­wer­te Belei­di­gung erken­nen. Und Ste­ven hat auch Recht, wenn er sagt, dass so ziem­lich alles bis ins kleins­te doku­men­tiert ist. Und egal wen Bibi irgend­wann vor Gericht zerrt, da wer­den die Rich­ter auch die­se Sei­te beleuch­ten und dann wird man ja sehen, wer in der ers­ten Rei­hen Bei­fall klatscht. 

Ist echt scha­de, dass der Adler den Schwanz ein­ge­zo­gen hat, denn mit den fal­schen eides­statt­li­chen Ver­si­che­run­gen allei­ne hät­te Bian­ca da vor Gericht nichts mehr zu Lachen gehabt.

Sven
Sven
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 19:25

5x hat BiBi auf ihrer alten FB-BB-Sei­te für ihre Cyber­mob­bing-Kacke geworben…ohne nen­nens­wer­te Resonanz.

Steven
Steven
Antwort an  Fozzy
17. April 2017 20:14

lol dan­ke für den screen hab gar net gese­hen das sie mir geant­wor­tet hat xD

Jens
Jens
Antwort an  Fozzy
18. April 2017 00:05

Dan­ke Foz­zy für das rein­set­zen. Bibi löscht so schnell, vie­les liest man gar nicht.

Hatermeister
Hatermeister
17. April 2017 18:22

Arme Bian­ca. Sie hört heu­te RAP Musik auf You­tube, weil sie sonst Oster­mon­tag nur heu­len muss. Aber OK, wenn sie das braucht.

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
17. April 2017 21:13

Vor allem soll­te Bibi mal ganz genau hin­hö­ren wel­ches Frau­en­bild in dem Song gezeich­net wird. Aber gut, wenn sie sich selbst als kauf­ba­re Nut­te sieht…ist ja ihre Sache.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
17. April 2017 19:39

BIBI FÜHRT NOTRUF-BUTTON EIN 

Foz­zy hat den Mob­bing­but­ton hier schon in den Kom­men­ta­ren the­ma­ti­siert. Aber dahin­ter steckt noch viel mehr. Vie­le Fans wis­sen bereits, dass Bibi über Satel­li­ten-Schüs­sel in Spa­ni­en gern pri­va­tes TV aus Deutsch­land schaut. Ihr Lieb­lings­sen­der ist SAT.1. Hier lau­fen Cyber­mob­bing­fil­me und ein Spe­cial bei Akte 20.17. Nun hat Bibi die Idee gehabt, eine Akti­on von Akte zu kopie­ren. Bei SAT.1 heißt es Not­ruf-But­ton, Bibi nennt ihn halt Mob­bing­but­ton (links Ori­gi­nal, rechts Bibi Kopie)

http://de.share-your-photo.com/img/5c0a3fc5a0.jpg

Jeder der gegen Cyber­mob­bing ist, kann den But­ton unten liken. Nur kur­ze Zeit davor, pos­te­te Bibi wie­der mal etwas zum The­ma Neid. Sie glaubt wirk­lich noch, dass wir alle auf sie nei­disch wären. Auch ein Bericht zum neu­en Buß­geld­ka­ta­log wird veröffentlicht.

http://de.share-your-photo.com/img/92aa460517.jpg

In die­sem Kata­log infor­miert Bibi ihre Hater, wel­che Ansprü­che sie haben, weil vie­le Belei­di­gun­gen von Bibi auf der Cyber­mob­bing Sei­te bis­her nicht gelöscht wor­den sind. Wer sich von Bibi also gemobbt fühlt, soll­te sich mit die­ser Tabel­le an die nächs­te Poli­zei­sta­ti­on wenden.

Forum gegen Rechts
Forum gegen Rechts
17. April 2017 20:31

Bibi hat vor allem in der ultra­rech­ten Sze­ne zwei Anhän­ger. Ihre ein­zi­gen übri­gens. Denn wer labil und ver­zwei­felt ist, bleibt für „Rat­ten­fän­ger” eine schnel­le Beute.

Vie­len ist es bereits auf­ge­fal­len, dass in den Vide­os des Live­chats immer eine Frau kom­men­tiert namens Bri­git­te. Sie wird auch von Bibi gegrüßt und Bibi glaubt, Bri­gitt­chen kommt aus Duis­burg und ist ihr Fan. Aber wie das Forum gegen Rechts weiß, ist Bri­git­te die Frau des dort ein­schlä­gig bekann­ten Bernhard …

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Forum gegen Rechts
17. April 2017 23:15

Den Rest des Kom­men­tars habe ich ent­fernt, weil unbe­tei­lig­te Per­so­nen genannt und straf­ba­re Hand­lun­gen unter­stellt wur­de, die nicht prüf­bar sind und nichts mit BiBi zu tun haben.

Oelspur
Oelspur
17. April 2017 22:31

Hof­fe mor­gen oder über­mor­gen gibts wie­der ein Video.Habe die Vrmutung,dass Mami einen Besuch in der Hei­mat gespon­sert hat,da sie sich im letz­ten Video(glaub ich) bis nach Ostern veer­ab­schie­det hat. Hat­te dann lnge­wei­le und ein Foto bearbeitet…

Jens
Jens
Antwort an  Oelspur
17. April 2017 23:57

Ja hof­fe ich auch. Ostern ohne Bibi Vide­os war rich­tig öde. Bibi Du hat­test uns ver­spro­chen, täg­lich aus dem Blog zu lesen. Dei­ne Fans war­ten drauf.

Jens (nicht der vom Bulli)
Jens (nicht der vom Bulli)
18. April 2017 03:26

War grad bei Aga­tha Damen­mo­den sur­fen. Eins muss man ja der Mami las­sen. Sie schuf­tet auch an Ostern, damit das fau­le Kind auf Mal­lor­ca gut vom Geld der Mut­ter leben kann. Aber ein Blick nach rechts, brach­te mich dann doch zum Schmunzeln.

Aga­tha Damen­mo­den lis­tet dort die Fans auf:

An 1. Stel­le unser Jens vom Bul­li, der hier immer kommentiert.
An 2. Stel­le unser gelieb­tes BB Radio, wel­ches Bibi hasst.
Erst an 3. Stel­le kommt die Toch­ter mit ihrer Hetzseite.

http://up.picr.de/28943405ks.jpg

Jens (der2.halt der Bulli typ)
Jens (der2.halt der Bulli typ)
Antwort an  Jens (nicht der vom Bulli)
18. April 2017 21:02

HA HA HA das ist ja GEIL HATTE ICH NOCH GARNICHT GESEHEN fin­de ich aber nett das ich da zu sehen bin 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. April 2017 07:59

Küchen­psy­cho­lo­gie

Bian­ca hat sich ja nun mit schier unglaub­li­cher Ener­gie ein mas­si­ves Lügen­ge­bäu­de auf­ge­baut. Bedroht und belei­digt alle Welt, wenn nicht sogar das Universum.

Die Kon­se­quenz? Köni­gin Bian­ca kann nie­man­dem mehr trauen/vertrauen. Jeder liker, jeder poten­ti­el­le Kun­de, jeder Bewer­ber für ihr Team, jeder dem sie sich mensch­lich annä­hern möchte.….….wirklich jeder könn­te ein Blogschreiber/Blogleser sein, ein Fan.

Es muss ver­dammt trost­los sein dies zu wissen.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
18. April 2017 11:28

Ich habe in den letz­ten Tagen mal gese­hen was es für Fol­gen hat, wenn man BiBis Kla­ge­sei­te auf­ruft. Man bekommt als Wer­be­ein­blen­dun­gen von Face­book lau­ter omi­nö­se Tscha­ka-Tscha­ka Moti­va­ti­ons­trai­ner. So nach dem Mot­to, mach wei­ter und auch wenn Feu­er­stür­me um dich toben, wird das Ziel dich nicht schö­nen ( von mit frei Asso­zi­iert, mit sel­bi­gem irre­füh­ren­den Inhalt, der jeden zu einer Kor­rek­tur des Sat­zes ver­lei­tet und frei nach dem Sinn sucht, was nicht sein darf kann nicht sein).
Die­se Moti­va­ti­ons­sprü­che sind selbst­re­dend von ande­ren geklaut, frei nach BiBis Lebens­mot­to, war­um sich Arbeit machen, wenn ande­re dies schon erle­digt haben und man sich an deren Arbeit berei­chern kann.
Die Ein­blen­dun­gen (FB nennt das Vor­schlæ­ge) kom­men nicht mehr wenn ihr euren Verlauf/ Chro­nik löscht und zwar im Brow­ser und bei FB. Kom­bi­nie­ren FB bedient sich einer Späh­soft­ware, die den Surf­ver­lauf auf euren IT-Gerä­ten und Smart­phones mitliest.
Robin­chen hat schon recht sich von FB fern zu hal­ten… und immer mal wie­der Ver­lauf löschen!

Pressebüro Adler
Pressebüro Adler
18. April 2017 10:41

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ BIBI BREAKING NEWS ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mei­ne lie­ben BiBi Fans,

Heu­te gegen frü­hen Abend um 17 Uhr” geht unse­re lieb­rei­zen­de BiBi wie­der LIVE bei ihrem Hater-TV auf Sen­dung. Sie wird den ver­fluch­ten Hatern wie­der in ihren fet­ten Arsch treten.

Alle BiBi-Fans sind auf­ge­for­dert teil­zu­neh­men damit nicht nur die­se Bas­tar­de von Hatern ihre blö­de Fra­gen stellen!

Ramona
Ramona
Antwort an  Pressebüro Adler
18. April 2017 13:29

Ja habe schon Pop­corn geholt und Freun­de ein­ge­la­den. Wir sind schon sehr gespannt auf die neu­en Hater­news von Bibi.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Pressebüro Adler
18. April 2017 15:01

Fol­gen­des wird Bian­ca heu­te bekannt geben:

1. Sie ver­lässt Mal­lor­ca und zieht in die Tür­kei, weil dort die Todes­stra­fe für Andersdenkende/Hater ein­ge­führt wird.

2. Sie wird die Ankla­ge gegen alle Hater ver­le­sen und danach die Todes­ur­tei­le verkünden.

3. Der Zugriff steht bei den Haters unmit­tel­bar zuvor. Sie darf wie­der nichts genau­es sagen. Anwei­sung vom LKH.

4. Es haben sich 7 Kanz­lei­en gemel­det die bedin­gungs­los für Bian­ca arbei­ten wol­len, außer­dem 23 Fern­seh­sen­der und 16 Radio­sta­tio­nen sowie Ste­ven Spiel­berg, der ihren Fall ver­fil­men will. Das wird grö­ßer und bes­ser als Schind­lers Liste.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  SOKO Nusspli
18. April 2017 16:19

Das wird ein block­bus­ter wer­den, oder doch ein blogbuster?

Ja ja, ich weiß, schlech­tes Wort­spiel, aber muss­te jetzt sein 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
18. April 2017 16:26

Live Über­tra­gung auf mor­gen 17 Uhr verschoben!

LKH Humbug
LKH Humbug
Antwort an  Fozzy
18. April 2017 16:46

[spoi­ler title=„Geheime Info lesen? JA/NEIN?”]…aus ermitt­lungskacktischen Gründen![/spoiler]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKH Humbug
18. April 2017 17:29

Dafür gibts ein Trost­sprüch­lein auf „the ulti­ma­te cosmetic”…(immerhin von Ein­stein und unter­malt mit 13 #. Hash­tags und emo­jis. So geht Kom­mu­ni­ka­ti­on in Biancistan!!!!!!

Wer der #Men­ge #folgt , wird #gewöhn­lich nicht wei­ter #kom­men als die #Men­ge . Wer #allei­ne #mar­schiert , wird sich #wahr­schein­lich an #Orten #wie­der­fin­den , an denen noch #kei­ner #zuvor #gewe­sen ist! – Albert Einstein -

http://www.pictaram.com/media/1495489705374216400_4742115754

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKH Humbug
18. April 2017 17:32

Ach, wes­halb erin­nert mich das pic zum Ein­stein Zitat an „hin­ter Git­tern”? (Such­bild) *lacht

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
18. April 2017 17:11

Typisch Bian­cas TUN halt.…

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
Antwort an  Pressebüro Adler
18. April 2017 16:19

Habe mir extra heu­te frü­her frei genom­men. Nun bin ich auf dem Weg nach Hau­se. Dort schaue ich mir dann auf mei­nem gro­ßen TV Gerät Bibi über Chro­me­cast an. Füh­le Dich also geehrt lie­be Bibi, das ich sogar Gleit­zeit­mi­nu­ten für Dich opfe­re. Gleit­zeit haben Men­schen die unre­gel­mä­ßi­ge Arbeits­zei­ten haben. Für Dich als Dau­er­ar­beits­lo­se sicher­lich ein unbe­kann­ter Begriff. Bis gleich. Dein Jens aus Borna.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
18. April 2017 16:25

Ich noch mal. Was soll der Unfug? Bibi ver­legt die Live­schal­te auf 17 Uhr mor­gen. Hat der Blog wei­te­re Infos?

LKH Humbug
LKH Humbug
Antwort an  Jens (nicht der aus dem Bulli)
18. April 2017 16:43

Hier spricht das LKH! Ter­min ver­scho­ben! Fang­schal­tung für Hater steht erst mor­gen bereit! Frau Döh­ring ist informiert!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens (nicht der aus dem Bulli)
18. April 2017 16:44

Mög­li­cher­wei­se ste­hen heu­te die Kon­fisch­al­ten aller betei­lig­ten Behörden/Ämter/Justizapparate/Kanzleien/ Pri­va­termitt­ler noch nicht?

Oder das „green” ist aus.….….….….

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
18. April 2017 16:54

Super, hier funk­tio­nie­ren die Infos tadel­los. Okay heu­te umsonst früh Fei­er­abend gemacht. Mor­gen muss Bibi aber online gehen. Freue mich schon.

REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
18. April 2017 21:10

REPORTER OHNE GRENZEN / Pres­se­stel­le Biancistan

Die Pres­se­stel­le von Bian­ci­stan, möch­te sich wie gewohnt nicht für das Ver­hal­ten der Köni­gin ent­schul­di­gen, jedoch den Bür­ger­blog den Sach­ver­halt erklären:

http://wp.probergdoerfer.de/wp-content/uploads/2013/04/terminverschiebung.jpg

Die Mel­dung das heu­te um 17.00 Uhr MEZ, ihre Bür­ger der Köni­gin bei einer bahn­bre­chen­den Rede auf Welt­ni­veau bei­woh­nen soll­ten, lag fol­ge­n­er Sach­ver­halt zugrunde:

1. Zwi­schen 9:00 Uhr und 15.30 Uhr MEZ, war der Bür­ger­blog für die Köni­gin nicht erreich­bar (ledig­lich ein wei­ßer Bild­schirm erschien). Der könig­li­che IT-Exper­te behaup­te­te dar­auf­hin, weil kei­ne Feh­ler­mel­dung erschien, dass der Inhalt der Sei­te gelöscht wur­de. Völ­lig eupho­risch berei­te­te die Köni­gin in ihrem Kopf eine Sie­ges­re­de vor.

2. Nach­dem die Köni­gin gegen 16.00 Uhr MEZ noch­mals den Welt­netz­link des Bür­ger­blogs in ihr mobi­les könig­li­ches Rechen­zen­trum ein­tipp­te, muß­te sie wie­der von 100 auf 0 kom­men, was ihr jedoch nicht glückte.

-Grün­de-:
-1: Der für das könig­li­che Ansin­nen gewon­ne­ne Repor­ter von BILD Mal­lor­ca Ingo Wohl­feil wur­de erwähnt, BEVOR sie es der Welt­ge­mein­schaft mit­tei­len konnte.

-2: Die Rechts­las­tig­keit ihrer Unter­stüt­zer wur­de aber­mals the­ma­ti­siert, obwohl der Blog schon lan­ge nicht mehr auf ihre Nähe zu „Likern“ mit aus­län­der­feind­li­chen Sprü­chen hin­ge­wie­sen hat. Die Nähe zu Reichs­bür­gern flau­te auch ab und eine öffent­li­che Nähe zur AfD ist heu­te weni­ger ver­pönt als vor ca. 2 Jahren.

-3: Das Pres­se­bü­ro Adler hat hier im Blog ihren Ter­min ange­kün­digt, dies war der letz­te Puz­zle­stein um ihre For­de­rung nun stich­hal­tig von 100.000 bian­ca­ni­sche Dina­re auf sage und schrei­be 250.000 bian­ca­ni­sche She­kel anzuheben.

-4: Die Tat­sa­che, dass der Bür­ger Ste­ven S. die Köni­gin nicht nur in der digi­ta­len Pres­se­map­pe (Face­book) unge­fragt ange­schrie­ben hat (jenes Ver­ge­hen wur­de auch umge­hend der Cyber­crime Abtei­lung von FB mit­ge­teilt), son­dern sich auch im Bür­ger­blog scham­los zu erken­nen gege­ben hat, muß­te VOR ihrer Rede dem LKH über­mit­telt werden.

-5: Auch der Pho­to­shop-Bereich inner­halb des Kom­men­tar­be­rei­ches zu Ehren der Köni­gin, wo sich über die Fäh­rig­kei­ten der Köni­gin lus­tig gemacht wur­den, muß­te erst noch ver­daut werden.

-6: Auf­grund des „Aktion/Reaktion“ Geschrei­be zwi­schen BB-Mode­ra­tor Alex und dem Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler inner­halb die­ses Blogs und des erfolg­rei­chen „einen Keil zwi­schen bei­de trei­ben“ (klapp­te zuvor schon bei Hol­ger Gude­ritz gut) mit Hil­fe von Maria Wel­ler, über­legt sich die Köni­gin nach jenem Erfolg einen neu­en Coup. Das Ziel ist Alex vom BB-Radio.

Die Pres­se­stel­le möch­te noch­mals mit Nach­druck dar­auf hin­wei­sen, dass jenes leicht­sin­ni­ge Ver­hal­ten wie von Ste­ven S. , der in dem Irr­glau­ben war, dass er ledig­lich sei­ne per­sön­li­che Mei­nung kund­tut, das jenes Ver­hal­ten zwangs­läu­fig zu Haft­stra­fen oder zu einem Besuch des SEK füh­ren wird oder ersatz­wei­se zu hohen Geldstrafen.

Nicht bestä­ti­gen kön­nen wir jedoch Mel­dun­gen, dass die Köni­gin Auf­grund ihrer hohen kri­mi­nel­len Ener­gie und ihren oft tag­täg­li­chen straf­recht­li­chen Ver­feh­lun­gen, auf­grund des­sen (um einer Aus­lie­fe­rung Spa­ni­ens an die Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land zuvor­zu­kom­men) eine Par­tei namens AfD (= Amnes­tie für Döhring) auf Mal­lor­ca grün­den will. Glei­ches gilt für die Mel­dung, dass ihre Hater­sprech­stun­den in Staf­feln zusam­men­ge­fasst wer­den und es nach der Been­di­gung der ers­ten Staf­fel (Sprech­stun­de 20) eine DVD- Kol­lek­ti­on mit dem Titel „Cyber­mob­bing leicht gemacht“ erschei­nen wird.
Auch die Behaup­tung, dass es eine Ver­fil­mung in Anleh­nung an „Schind­lers Lis­te“ durch Ste­ven Spiel­berg mit dem Titel „Schwind­lers List“ erschei­nen soll, kann inso­weit wie­der­spro­chen wer­den, dass der Titel schon von ande­ren Geschichts­re­vi­sio­nis­ten belegt ist.
Soll­ten aber die Ermitt­lungs­ar­bei­ten durch das LKH mit Inbe­zug­na­me der neu­en könig­li­chen Kanz­lei wei­ter so rasant fort­schrei­ten, stün­de eine Geor­ge Lucas Pro­duk­ti­on in Anleh­nung an den aktu­el­len Star Wars Trai­ler „Der letz­te Jedi“, ein Film mit dem Titel „Der letz­te Bibi­fan“ nichts im Wege.

Soll­te es je zu jenen Pro­duk­tio­nen kom­men (die Pres­se­stel­le kann es lei­der noch nicht bestä­ti­gen), wer­den namen­haf­te Medi­en sicher­lich davon berich­ten, selbst wenn es nie umge­setzt wird. Die Phan­ta­sie einer Bian­ca Döh­ring wird, als uner­schüt­ter­li­che Wahr­heit (durch könig­li­che Retho­rik), aus­rei­chen bzw. aus­rei­chen müssen.

http://fotos02.mallorcazeitung.es/2016/09/15/646x260/mz25.jpg

Soll­ten sie aber Auf­grund der Ter­min­ver­schie­bung Ver­dienst­aus­fäl­le gehabt haben, ist dies noch lan­ge kein Grund, kei­ne Dr.Juchheim Pro­duk­te oder Pro­duk­te von DEIN Zucker­coach einzukaufen.

Den­noch fie­bern wir alle der neu­en gro­ßen Anspra­che an die Welt, am mor­gi­gen Tag um 17.00 Uhr MEZ entgegen.
Denn es gilt auch weiterhin:

Eine BIBI, ein Bian­ci­stan, ein BLOG! Bibi befiel, wir bestellen!

Hoch­ach­tungs­voll

REPORTER OHNE GRENZEN / Pres­se­stel­le Biancistan

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
18. April 2017 21:53

Dan­ke das dies auf­ge­klärt wer­den konnte.

Kann es evtl. auch sein, dass die könig­lich Durch­lo­ge­ne einen Krea­tiv­pau­se machen muss­te um sich neue Beschimp­fun­gen für die unter­tä­nigs­ten Bas­tar­de zu überlegen?

Checker
Checker
Antwort an  Gordon Shumway
18. April 2017 23:10

Es wird sicher ein wich­ti­ger Arbeits­ter­min dazwi­schen­ge­kom­men sein. 😉

Oder wahr­schein­li­cher: Sie hat ein­fach gemerkt, dass sich ihre Vide­os eh nur die ver­hass­ten Hater anschauen…also trollt sie die jetzt(mit kurz­fris­ti­gen Ter­min­ver­schie­bun­gen), nach­dem Belei­di­gen und Bedro­hen kei­ne Wir­kung gezeigt hat.

Pressebüro Guderitz
Pressebüro Guderitz
18. April 2017 23:14

TRAUER UM ULTIMATE COSMETICS

http://up.picr.de/28953123md.jpg

Bian­ca Döh­ring hat ihre belieb­te Wer­be­sei­te mit zahl­rei­chen zufrie­de­nen Kun­den auf Face­book dicht gemacht. Auch von Spa­ni­en aus, ist die Sei­te The Ulti­ma­te Cos­me­tics nicht mehr erreich­bar. Klei­ner Trost für die Juch­heim-Anhän­ger: Natür­lich kann die über­teu­er­te und sinn­lo­se Kos­me­tik wei­ter­hin im Bibi-Shop bestellt werden.

Außer­dem kün­digt Bibi an, am 19. April live zu kom­men, aber sie weiß noch nicht genau wann. 17 Uhr ist also wie­der frag­lich. Für uns Fans heißt das natür­lich war­ten… war­ten… war­ten. Aber da wir Hater die ein­zi­gen Zuschau­er sind (wie schon auf der Juch­heim­sei­te), blei­ben wir natür­lich die gan­ze Zeit online und war­ten auf unse­re Rechts­exper­tin Bibi Bian­ca Döh­ring. So hat Bibi wenigs­tens ihre Zuschauer.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Pressebüro Guderitz
19. April 2017 07:40

Gab es erneut Stress mit DJ Juckreiz?
Hier mal eine Sei­te, die goooog­le jetzt anbie­tet: https://de-de.facebook.com/ultimatefacecosmetics/

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Blanca Röhring
19. April 2017 10:14

Kann doch auch sein, dass sie Ärger wegen des feh­len­den Impres­sums bekom­men hat?

Checker
Checker
19. April 2017 01:54

„„Vie­le Men­schen sind gut erzo­gen, um nicht mit vol­lem Mund zu spre­chen, aber sie haben kei­ne Beden­ken, es mit lee­rem Kopf zu tun.”

- Orson Welle -”

Tja, das mit dem Spre­chen mit vol­lem Mund hat uns Bian­ca ja noch vor kur­zem vor­ge­führt. Und um die Num­mer mit dem lee­ren Kopf soll­te sie lie­ber kei­ne zu gro­ße Wel­le machen…sonst dreht sich der gute Orson noch im Gra­be um. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. April 2017 09:39

Ein gelun­ge­nes Bei­spiel. Vol­ler Mund, schnel­les gug­geln, geschlud­der­tes, ahnungs­lo­ses kopie­ren, her­aus kommt Orson Welle.….…das/die hat er echt nicht ver­dient, der gute alte Herr Welles

Knospe von nebenan
Knospe von nebenan
19. April 2017 06:37

Wir alle freu­en uns natür­lich auf heu­te Nach­mit­tag, wenn Bibi live geht. Aber auch das ist eigent­lich nur eine bil­li­ge Kopie. Das Ori­gi­nal in Sachen Live-Haten stammt von Chris­ti­an Knos­pe. Nie­mand – bis auf den Blog – konn­te bis­her so genüss­lich Bibi den Spie­gel vor das Gesicht halten. 

http://up.picr.de/28953712ql.jpg

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. April 2017 07:20

DR. JUCHHEIM CHEFIN AUF DEM WEG NACH SPANIEN

En la actu­al­i­dad exis­te una cre­ma para noso­tras las muje­res, los resul­ta­dos inme­dia­tos ent­re­ga­dos con­tra la celu­li­tis, mira eso!

Das war spa­nisch und ist der aktu­el­le Slo­gan von Dr. Juch­heim für Spa­ni­en. Natür­lich nicht von Bibi, die ja kein spa­nisch kann. Wie der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca exklu­siv erfah­ren hat, kommt heu­te die Pre­si­den­tin von Dr. Juch­heim nach Spa­ni­en. Bibi muss wohl auch da antre­ten. Außer­dem gibt es ein Event auf Grand Cana­ria! Wir hal­ten euch auf dem lau­fen­den und berich­ten spä­ter über den Juch­heim Besuch in Spanien.

http://de.share-your-photo.com/img/5ed2f06d29.jpg
Das pos­tet die Dr. Juch­heim Pre­si­den­tin kurz vor dem Abflug nach Spanien!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. April 2017 09:40

Pre­si­den­tin?? Oha, hol­la oder so 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. April 2017 10:19

Da wäre ich gern Zaun­gast. Denn wenn BiBi mit ihren nach­weis­bar retu­schier­ten Sel­fies das Vor­her-Nach­her-Echt­heits Wer­be­kon­zept kaputt macht, kei­ne Gewer­be­an­mel­dung hat und nicht zu emp­feh­len­de Anwen­dun­gen vor­macht, sich z.B. eine Anti-Cel­lu­li­tes Creme ins Gesicht und am Hals auf­trägt.… soll­te doch die Geschäfts­lei­tung von Dr. Juch­heim dazu mal was sagen. Bei Cel­lu­li­tes sind über­wie­gend Frau­en betrof­fen, da sie par­al­lel lau­fen­de Mus­kel­fa­sern haben und sich Fett­zel­len Rich­tung Haut­ober­flä­che dort durch­drü­cken kön­nen und so die berüch­tig­ten Del­len ent­ste­hen. Die Haut im Gesicht und am Hals ist aber ganz anders auf­ge­stellt. Zum „ver­schlan­ken” bie­tet sie ja die „it works” Wickel und Pas­ten an, die aber von einer ande­ren Fir­ma sind… und inzwi­schen auf einer ande­ren FB-Sei­te, dem des Zuckercoaches.
Die Ver­triebs­me­tho­den von Dr. Juch­heim und It Works sind aller­dings gleich. In etwa wie bei den in Deutsch­land ver­bo­te­nen Ket­ten­brie­fen, wo man einen Brief (post) wei­ter­lei­ten soll und die Zah­lung einer Sum­me x auf das Kon­to einer Per­son leis­ten soll, die auf einer Lis­te steht. Ist die Zah­lung geleis­tet, so wird die­se Per­son, die auf der Lis­te ganz oben steht gelöscht und die eige­ne Per­son rutscht nach. Durch den Mul­ti­pli­ka­ti­ons­ef­fekt der Ver­brei­tung soll sich eine Ket­ten­re­ak­ti­on erge­ben, die rech­ne­risch dem Lis­ten Obers­ten Reich­tum verspricht.
BLöD (Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­rings) glaubt an sowas.
Ich möch­te auch noch sagen, dass Bian­ca wie­der­holt auf der Kla­ge­sei­te sagt, dass sie seit mehr als 2 Jah­ren Cyber­mob­bing hat. Nun ist es so, dass wir sie erst seit 1 1/2 Jah­ren über­haupt ken­nen und das durch ihren frei­wil­li­gen Ein­zug im Big Brot­her Haus.
Wo und Wer ist also seit über 2 Jah­ren hin­ter BiBi her?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
19. April 2017 15:13

- Juch­heim hat einen eige­nen Onlineshop.
– Juch­heim ist der Produktversender.
– Der Juch­heim­shop ist Adres­sat für mög­li­che Reklamationen.

Wenn schon jemand die­se „Kos­me­tik” erwirbt, wes­halb soll­te die­ser Jemand dann bei einem Zwi­schen­händ­ler, bei Bian­ca, bestellen????

Ich ver­ste­he es nicht

Ramona
Ramona
Antwort an  Robina Hütchen
19. April 2017 16:25

Die­se Mafia ver­ste­he ich auch nicht.

Pressebüro Guderitz
Pressebüro Guderitz
19. April 2017 15:57

Lie­be Fans, Bibis Ulti­ma­te Cos­me­tics Sei­te auf Face­book ist wie­der online. Es darf wie­der flei­ßig bestellt oder gelacht werden.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Pressebüro Guderitz
19. April 2017 17:23

Ist lei­der schon wie­der geschlossen! 😉

Daniela Lehner
Daniela Lehner
19. April 2017 17:13

Die Ankün­di­gung, dass sie heu­te online kommt is weg…Menno, mei­ne Feierabendbelustigung..

Gast
Gast
Antwort an  Daniela Lehner
19. April 2017 17:30

Kein Ver­lass auf unse­re Bibi! Kein Wun­der, dass sie nicht „nor­mal” arbei­ten kann, sowas stellt ja nie­mand ein.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
19. April 2017 17:46

Eine Unver­schämt­heit von Bibi. Zum zwei­ten Mal in Fol­ge bin ich frü­her von Arbeit, nur um Bibi live zu erle­ben und mit zu chat­ten. Wie­der ist sie nicht online. Ich beschwe­re mich nun bei Herrn Zahnow und Face­book. So geht man nicht mit sei­nen Abon­nen­ten einer Sei­te um.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. April 2017 18:29

Aktu­el­ler Lieb­lings­satz aus der heu­ti­gen Live­schal­te „.….….….freue ich mich, dass ich da auch soviel HINTERHALT habe, durch Freunde.….….….”

Aktu­el­les Lieb­lings­wort „Ver­leub­n­unk”

Dumm gebratz­ter Gruß, Bian­ca – du Köni­gin der frei­en Rede

Botox Karma schlägt zurück
Botox Karma schlägt zurück
19. April 2017 19:18

LOL – in BiBis heu­ti­gem Video kann man ganz klar ihre Stirnrunzeln/falten wie­der gut erkennen 😉
Das BOTOX muss nun nach­ge­spritzt wer­den, damit die Stirn­fal­ten verschwinden!

Also…Mama Bur­gel, über­wei­se mal zusätz­lich etwas Koh­le für BiBi, damit sie sich die­se Stirn­run­zeln wie­der weg­sprit­zen las­sen kann 😉

________________
Das BiBi-Botox Kar­ma schlägt zurück

Dallas
Dallas
20. April 2017 10:26

comment image

Wie dumm ist BiBi wirklich?

Mich hat die gest­ri­ge Hater­sprech­stun­de #9 erschüt­tert. Sie spricht Ver­leum­dung tat­säch­lich immer noch falsch aus 🙂 Sie sag­te erst Ver­leug­nung, im nächs­ten Satz dann Verleubnung.

Hat sie die­sen Blog­ar­ti­kel nicht ver­stan­den? Denn gele­sen hat sie ihn ja, denn sie sag­te etwas dazu.

Sie kann nicht so dumm sein und das Wort immer noch nicht kor­rekt aussprechen?

Altersflecken
Altersflecken
Antwort an  Dallas
20. April 2017 12:28

Doch… Nimm ihr Bei­spiel vom Kin­der­gar­ten, wo ein Kind eine neue Hand­ta­sche hat und BiBi nicht nei­disch ist, dem Kind aber dann die Tasche abnimmt und sich selbst umhængt und für 1/2Stunde damit pro­mi­niert. 1. haben Kin­der kei­ne Hand­ta­schen son­dern Kin­der­gar­ten tischen oder Beu­tel. 2. ist sie schon sehr nei­disch sonst hät­te BiBi nicht das Tæsch­chen an sich genom­men. 3. läuft gera­de im Wer­be­fern­se­hen bei BiBis Lieb­lings­sen­der SAT1 eine Wer­bung, wo sich 2Frauen mit dem glei­chen Hand­täsch­chen an einer Bar begeg­nen, mit der Idee dahin­ter guten Geschmack erkennt man gleich. So unge­fähr stellt sich Bian­ca wohl das Leben vor, wenn sie bestimm­te Sachen an hat oder sich deren annimmt zieht das ande­re an.
– Bian­ca hat max. 8Schuljahre, ihr Wort­schatz ist gering, vie­le Wor­te kann sie gar nicht aus­spre­chen, weil sie die gar nicht kennt. Bsp. Rentiere.
– Rich­tig deut­lich wird das, wenn sie aus­fäl­lig wird. Dann haben ande­re nicht rich­tig auf­ge­passt, dann haben ande­re in der Schu­le zu nahe an der Wand geses­sen usw. = BiBi Niveau Hauptschule.
– Auf­klä­rung war­um sie oft die Aus­sa­ge benutzt „Ich arbei­te mit Ärz­ten zusam­men”: Wenn BiBi sich bei Arzt­be­su­chen vor­stellt als Ernäh­rungs­be­ra­te­rin, Yogi, Natur­heil­kund­le­rin, Fit­ness­exper­tin oder was gera­de ange­sagt ist am jewei­li­gen Ter­min, fragt schon die Sprech­stun­den­hil­fe auto­ma­tisch nach, ob sie mit Ärz­ten zusam­men­ar­bei­tet. Es gibt vie­le Natur­hei­ler oder Geist­hei­ler, Spi­ri­tu­el­le, die die klas­si­sche Ärz­te­schaft ableh­nen und dann kein Ver­trau­en in die Medizin/ The­ra­pie haben. Etli­che Ernæh­rungs­kund­ler behaup­ten bei einer aus­ge­wo­ge­nen, gesun­den Ernäh­rung gäbe es kei­ne Krank­hei­ten… Aus der direk­ten Fra­ge bei der Anmel­dung beim Arzt, wird bei BiBi eben schon die Aussage.
– Das sie kon­struk­ti­ve Kri­tik an ihrem Buch will, um das zu ver­bes­sern ist klar. Sie sucht einen Doo­fen, der es für sie neu schreibt.
Was BiBi von posi­ti­ver Ener­gie und Kar­ma erzählt ist tota­ler Quatsch. Wir alle sehen, wie vie­len Per­so­nen und deren Fami­li­en sie bis­her Scha­den und Leid zuge­fügt hat. Dies wird alles sehr auf sie zurück­fal­len und somit macht sie sich Lebens­lang Feinde…