Die Verleugnung der Bianca D. und das LKH-Cybermobbing

Verleugnung Erfolg Geheimnis Bianca Döhring BiBi Mallorca Hannover Lügen LKA Cybermobbing
Verleugnung ist das Erfolgsgeheimnis von Bianca Döhring

Die Verleugnung

Ja, geben wir es doch zu! Wir alle haben uns gefragt und gewun­dert, warum BiBi in ihren Hetz-Videos ständig von Ver­leug­nung spricht? Ver­leug­nung soll Cyber­mob­bing und eine Straftat sein, sagt Bian­ca!

Mag sein, dass Mama Burgel Döhring sie ver­leugnet, wenn sie auf ihr BiBi’lein ange­sprochen wird. Der gebildete und intel­li­gente BiBi-Fan glaubt aber wom­öglich, dass Bian­ca eigentlich die Ver­leum­dung meint. Aber weit gefehlt! Das LKA, die Polizei, das Jus­tizmin­is­teri­um und die vie­len Anwälte und großen Kan­zleien, mit denen BiBi täglich tele­foniert, hät­ten sie ganz sich­er längst auf diesen Fehler aufmerk­sam gemacht.

Es wäre außer­dem unfass­bar pein­lich, wenn sich Bian­ca in all ihren Videos die let­zten Monate mit diesem Sprach­fehler zum Affen gemacht hätte, weil sie bei ihren juris­tis­chen Laien­schaus­pie­len ein völ­lig falsches Wort ver­wen­det. Nein, zum Glück ist das nicht so.

Ver­leug­nung beze­ich­net laut Wikipedia: die aus­drück­liche oder unaus­ge­sproch­ene Nicht-Anerken­nung ein­er Annahme, Unter­stel­lung oder als Tat­sache gekennze­ich­neten Behaup­tung; die kon­trafak­tis­che Behaup­tung, dass man etwas nicht wisse, (jeman­den) nicht kenne, etwas nicht getan habe.

BiBi weiß also sehr wohl wovon sie in ihren Videos spricht!

Verleugnung Erfolg Geheimnis Bianca Döhring BiBi Mallorca Hannover Lügen LKA Cybermobbing

Dissoziation, Spaltung, Verleugnung, Verdrängung, Sublimierung

Das Bian­ca nicht ganz richtig im Kopf tickt, dass darf man doch inzwis­chen sagen. Das ist eine bewiesene Tat­sache, die man nicht ver­leug­nen kann. Man muss sich nur ihre Videos anse­hen oder diesen Blog lesen. In der Ver­leug­nung find­en wir auch die Erk­lärung für Bian­cas ständi­ges lügen. Sie lügt gar nicht, sie hat Wahrnehmungsstörun­gen.

Wikipedia: Als Ver­leug­nung wird in der Psy­cho­analyse ein Abwehrmech­a­nis­mus beze­ich­net, der die Spal­tung oder auch Spal­tungsab­wehr, also die Reak­tivierung eines frühkindlichen psy­chis­chen Zus­tands, unter­stützt. Das Zusam­men­spiel dieser bei­den prim­i­tiv­en Abwehrmech­a­nis­men bewirkt, dass neg­a­tive Aspek­te des Selb­st oder der Umwelt nicht mit den entsprechen­den pos­i­tiv­en Aspek­ten inte­gri­ert wer­den. Mit­tels Ver­leug­nung lässt sich die Wahrnehmung real­er Sin­ne­sein­drücke und deren Bedeu­tung für das Indi­vidu­um ignori­eren.

Was es auch sei, Dummheit oder Gagabrei im Kopf. BiBi ist lustig und deshalb lieben wir sie!

Das LKH Hamburg

Vielle­icht ist es aber doch ein Sprach­fehler. Übt sie nicht vor ihren Auftrit­ten? Nein, BiBi macht Stand-Up-Com­e­dy. So manch selt­samer Ver­sprech­er wieder­holt sich in BiBis Shows allerd­ings sehr oft. Neben der Ver­leug­nung ist da zum Beispiel das LKH Ham­burg. Wer ist der/die/das LKH mit dem sie ständig Kon­takt hat? Einige Fans haben ver­mutet es kön­nte das Lan­des-Kranken­haus-Ham­burg oder die Lan­deskranken­hil­fe sein. BiBi, bitte kläre uns auf!

Das Cybermobbing-Gesetz

Beim zu Bett gehen studiert BiBi jeden Abend die Geset­zes­texte aus Deutsch­land, Öster­re­ich, Spanien, Rus­s­land usw. Dabei hat sie fest­stellen müssen, dass es über­all noch nicht die nöti­gen Geset­ze gegen ihren bösar­ti­gen Fall von Cyber­mob­bing gibt. „Ich bin in Deutsch­land von der Jus­tiz nicht wirk­lich unter­stützt wor­den”, sagt BiBi in einem Video. Deshalb fordert sie, dass jet­zt schle­u­nigst, extra für Bian­ca, die deutschen Geset­ze geän­dert wer­den. Eine „Lex BiBi” nur für sie – in allen Län­dern der Erde. Erst dann bekom­men diese Hater ihre Strafe.

Ab sofort arbeit­et Bian­ca deshalb mit ein­er erfahre­nen und großen Kan­zlei zusam­men. Na endlich! Warum erst jet­zt?

74
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
32 Comment threads
42 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
30 Comment authors
AltersfleckenDallasBotox Karma schlägt zurückRobina HütchenJens (nicht der aus dem Bulli) Recent comment authors
neuste älteste
Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

😛 Bitte auch ein Gesetz gegen schlechte Schul­noten!

comment image

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Wurde schon mal gepostet, aber gut, dass Du es noch hier ein­mal her set­zt. Ich liebe das Zeug­nis. Es ist so genial. Klassen­lehrer Adler und Direk­tor Dr. Juch­heim. Ich schmeisse mich so weg. Ein „gut” für Lügen und Fälschen sowie Ein­cre­men passt super. Wäre nur noch schön, wenn wir mal ein Zeug­nis von ihrer Musikschule Jinen­ter­tain­ment hier bald lesen kön­nten.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Endlich mal Klarheit zu den Begrif­f­en. Fragt sich nur, ob Bibi diesen Artikel ver­standen hat. Ich ver­mute mal, sie ver­leugnet wieder alles 😉

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Es stimmt in der Tat das Bibi Wörter in den Mund nimmt, die sie nicht wirk­lich ver­ste­ht und aussprechen kann. Sie steigert sich so rein, das sie sich ver­haspelt. Aber ein­er aus­ge­bilde­ten Mod­er­a­torin von der Popakedemie darf sowas eigentlich nicht passieren.

REPORTER_OHNE_GRENZEN
BiBi-Fan
REPORTER_OHNE_GRENZEN

Reporter ohne Grenzen/ Press­es­telle Biancis­tan

Die Press­es­telle Biancis­tan, gibt nun bekan­nt, dass es sich bei „Ingo“ um einen „Redak­teur“ von „BILD Mal­lor­ca“ han­delt. Gle­ichzeit­ig kor­rigiert die Press­es­telle ihre Aus­sage, dass der neue Regierungssitz der Köni­gin „La Pal­ma“ ist. Dies war ein intern­er Fehler der Press­es­telle. Die Mel­dung sollte am 1.April raus­gehn. Der zuständi­ge unbezahlte Prak­tikant wurde von uns auch Ent­geld­los und ohne mündlich zugesichert­er San­gria-Zulage gefeuert.

Die Regierungsar­beit der ewigen Führerin ist sehr zeitaufwendig, deswe­gen entschuldigt sich die Köni­gin von Biancis­tan auch nur in soweit, dass ihre Ankündi­gung, jeden Tag aus dem Bürg­erblog vorzu­tra­gen und es entsprechend zu kom­men­tieren, dass es oft aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den nicht geht.

Um Aufzuzeigen, wie Cyber­mob­bing richtig funk­tion­iert und wie man ser­iöse Medi­en für sich gewin­nt, entsch­ied sich die Köni­gin für das wohl offen­sichtlich­ste For­mat, näm­lich BILD.

Durch geschick­te Regierungsar­beit und ein­er aus­geprägten Ehrlichkeit, kon­nte die Köni­gin von Biancis­tan, den auf Mal­lor­ca sehr bekan­nten Redak­teur der „BILD Mal­lor­caIngo Wohlfeil gewin­nen.
Der auch aus Han­nover stam­mende (Anm. d. Press­est.: „Prov­inz Hannover/Kloake Deutsch­land“) und nun für die BILD auf Mal­lor­ca tätige Jour­nal­ist, kon­nte für das königliche Ansin­nen gewon­nen wer­den.

comment image

Selb­stver­ständlich wird es auch zu Presse­bildern kom­men, dem das Volk (Anm. d. Press­est:: „am Boden krauchende Würmer“) auch zeit­nah pre­sen­tiert wird. Ob es aber zu Presse­bilder jen­er Art mit der ewigen Führerin Köni­gin Bian­ca von Biancis­tan geben wird, richtet sich wie gewohnt nach TV-Pro­gramm und Stuhl­gang

comment image

Soll­ten es die Bürg­er von Biancis­tan allerd­ings wagen, auch nur in Ansätzen anzudeuten, dass die Köni­gin zu einem ähn­lichen Foto gar nicht in der Lage wäre, dann muß die Press­es­telle nicht geson­dert darauf hin­weisen, dass dies zu einem inter­na­tionalen Haft­be­fehl, Ver­lust der Arbeitsstätte und Äch­tung der Bewohn­er von Biancis­tan (Mal­lor­ca) führen wird.
Geset­ze sind wie gewohnt nach Stuhl­gang auszule­gen.

Wir freuen uns schon gemein­sam mit den Unter­ta­nen (Anm. d. Press­est.: je nach Mei­n­ung auch ohne Lebens­berech­ti­gung) sowie der Weltöf­fentlichkeit und für ihre Hater das UN-Tri­bunal, neue Presse­fo­tos mit anderen Men­schen pre­sen­tieren zu kön­nen.

Nach­fra­gen wegen der „neuen großen königlichen Kan­zlei“, kön­nen wie gewohnt aus ermit­tlungstak­tis­chen Grün­den nicht beant­wortet wer­den.

Hochachtungsvoll

Reporter ohne Gren­zen (Press­es­telle Biancis­tan)

Wolfi
BiBi-Fan
Wolfi

Gut geschrieben.… danke!

Der eine ist der Bürg­erblog, der andere der Betrügerblog (FB Ich klage an) 😛

BILD News Hannover
BiBi-Fan
BILD News Hannover

Mys­ter­iös­es Gewaltver­brechen in Han­nover!

*** ERSTE HATERIN IN HANNOVER GETÖTET ***

http://www.bild.de/regional/hannover/verbrechen/in-hannover-nachbarn-hoerten-schreie-auf-der-strasse-51312046.bild.html

Welch­er Art ihre Ver­let­zun­gen waren, wollte ein Polizeis­prech­er aus ermit­tlungstak­tis­chen Grün­den nicht sagen.

Hat Bian­ca Döhring ihr der Kopf abgeschla­gen?

Zuckerwatte
BiBi-Fan
Zuckerwatte

Bibi postet wie immer zusam­men­hanglose Sprüche gegen Cyber­mob­bing. Aber der Knaller ist auf der Zuck­er­coach Seite. An Ostern darf genascht und Alko­hol getrunk­en wer­den. Hat Bibi im Stern gese­hen und gle­ich gepostet. Als ob der men­schliche Blutzuck­er weiß, wann Ostern ist. Man kön­nte heulen, aber wie der Artikel hier schon erwäh­nt, Bibi ist Standup Com­e­dy. Sie ist ahnungs­los in Sachen Dia­betes und Cyber­mob­bing, aber genau deshalb so unter­halt­sam. Darauf ein Fer­rero Küss­chen oder zwei, oder drei…leider

REPORTER OHNE GRENZEN
BiBi-Fan
REPORTER OHNE GRENZEN

Wehrter Bürg­erblog, wehrte Unter­ta­nen,

zum Höhep­unkt des Pes­sach­festes (15.April), grüßte die Köni­gin ihre Unter­ta­nen von Port Adri­ano (
Adres: Urban­ización el Toro, s/n, 07180 Calvià, Balearic Islands, Spain

). Gle­ichzeit­ig äußerte sie auch ihren Unmut über die schwache Kom­men­tar­beteili­gung inner­halb der Feiertage.

comment image?resolution=0

Ent­ge­gen ander­slau­t­en­den Mel­dun­gen, wird mit­geteilt, dass das Grand Hotel Son net (Adres: Car­rer sa Riera, s/n, 07194 Puig­pun­yent, Illes Balears, Spain) sehr wohl in seinem Spa-Bere­ich an Dr. Juch­heim, Yoga, Aquafit­ness und nordic-walk­ing inter­essiert war und ist.

comment image

Die Köni­gin ver­langt mehr Ein­satz von ihrem Bürg­erblog. Momen­tan fühlt sie sich von ihm gelang­weilt, denn der Ein­satz ihrer Unter­ta­nen reicht bei weit­em noch nicht aus, für eine Pressekon­ferenz bei TV-Sendern und namen­haften Print­me­di­en.

Auch bemän­gelte die Köni­gin, dass ihre Videoansprache (Titel: DEINEN NAMEN!) zur Ein­läu­tung des Pes­sach­festes am Fre­itag dem 14.April sowie der daraus ent­standene Youtube Welt­net­zkanal, mit keinem einzi­gen Artikel gewürdigt wurde. Die Köni­gin hat extra einen bewußt­sein­ser­weit­ern­den Vide­ofil­ter einge­set­zt (deswe­gen auch die schlechte Qual­ität), der sug­gerieren sollte, dass sie nicht alleine auf dem Balkon war, son­dern sie jemand filmt.
Logo:
comment image
Ort: Res­i­denz von Biancis­tan, Balearen, Spanien
Dauer: 2:42 min
Titel:DEINEN NAMEN … mehr brauchen sie nicht! Den Rest erfind­en sie!

Weltnetzlink/Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=wsYyQ9bVgFM
Vorschau/Bild:
comment image
Vorschau/GIF
comment image
Welt­net­zsicherung als Stream:
https://sendvid.com/td8zzhrm

Die Köni­gin wün­scht am heuti­gen Tag des 3‑tägigen Pes­sach­festes (16.April) allen Unter­ta­nen (Anm.d. Press­est.: „am Boden krauchende Würmer“,“Bastarden“ sowie auch jenen ohne LBS = „ohne LebensBerech­ti­gungsSchein“ und allen HartzIV-Patien­ten in der Kloake Deutsch­land) ein gut gefülltes Osterkör­bchen zu Bian­cas Gun­sten, hohe Haft­strafen oder einen Besuch des SEK.

Hochachtungsvoll

Reporter ohne Gren­zen / Press­es­telle Biancis­tan

Jens (der2. halt der Bulli typ
BiBi-Fan
Jens (der2. halt der Bulli typ

Sagt mal ist es über­haupt erlaubt den Mit­telfin­ger bei Face­book zu zeigen ist das nicht auch eine Belei­di­gung ??

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi hat auf ihr Cyber­mob­bing Seite inzwis­chen 237 Fans. Aber wenn man die Seite so beobachtet, hat sie wohl nicht viel Unter­stützer wie man an den Likes ihrer Beiträge sehen kann, die sich, um es mal vor­sichtig auszu­drück­en, sehr in Gren­zen hal­ten. So hat ein Beitrag von gestern, wo sie aufruft, dass ihn jed­er liken soll, der auch gegen Cyber­mob­bing ist ger­ade mal ein Like, und das auch noch von ihr sel­ber!

comment image

Ich ver­mute mal, dass die Mehrzahl der 237 Fans sich über die Seite beöm­melt und/oder bei soviel geball­tem Dün­npfiff nur noch mit dem Kopf schüt­telt.

Dass Bibi abso­lut über­haupt keinen Plan hat, beweist sie uns wieder damit, dass sie zuerst mal wieder auf öster­re­ichis­ches Recht ver­weist, um dann Para­graphen von Straftats­bestän­den des deutschen Jugend­strafrechts aufzuzählen.

comment image

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Du hast es erfasst. Dort ist nie­mand der sich für Cyber­mob­bing inter­essiert, nur für die irre Bibi die sel­ber cyber­mobbt. Aber bitte, hof­fentlich liest sie das jet­zt nicht ..

Die Fernsehsender wer­den so erken­nen, dass ’ihr Fall’ nie­man­den inter­essiert.

Liken und Kom­men­tieren werde ich bei ihr auf keinen Fall weil dann Anzeige und Sperre dro­ht. Da schreibe ich lieber hier in ihren schö­nen Blog,da bleibt es für immer ste­hen. Sie löscht ihre Face­book Seit­en bekan­ntlich immer schnell wieder.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Vielle­icht sollte Bibi auch endlich mal den Stock aus dem Arsch nehmen und die Dinge nicht so ver­bis­sen sehen. Sie sagt ja von sich, dass sie Humor hat, nur warum zeigt sie das nie?

comment image

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Bibi lacht nur wenn ein Trot­tel bei ihr was bestellt!!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ich set­zt es mal hier rein, denn für Bibi ist es mit Sicher­heit eine Ver­leub­nung, wenn ich beweise, dass sie keine Ahnung hat wie man Pho­to­shop richtig ver­wen­det.

Es ist ja nichts ver­w­er­flich­es seine eige­nen Bilder nachzubear­beit­en, andere machen es ja auch um bess­er auszuse­hen als man eigentlich ist. Aber wenn dann sollte es man schon richtig machen.

Hier erst mal das Orig­i­nal wie es Bian­ca heute auf ihrer Zuck­er­coach Seite mit mal wieder einem net­ten Spruch gepostet hat.

comment image

Und hier ein ver­größert­er Auss­chnitt:

comment image

Man kann links über der Augen­braue sehr gut erken­nen, dass da die Fal­ten nicht ganz weg retuschiert wur­den. Ganz auf­fäl­lig ist die Defor­ma­tion rechts am Ohr, die auch durch nicht sachgemäße Bild­nach­bear­beitung ent­standen ist. Und auch der Bere­ich über den Lip­pen sieht bei genauer­er Betra­ch­tung etwas komisch aus.

Wenn Dr. Juch­heim nicht mehr hil­ft, muss halt Botox oder falls da die Kohle etwas knapp ist. Pho­to­shop her­hal­ten. Nur sollte man es dann auch beherrschen.

Aber Bibi ist ja bekan­ntlich grund­sät­zlich Experte in Allem was sie tut.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ich tippe auf ein Foto­shopz­er­ti­fikat an der Foto­shop­uni­ver­sität >„zur Exper­tin in zehn Minuten”

Schon fast tragisch, denn sie vertickt ja „The ulti­mate cos­met­ic”

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Foto­shop mit F war Absicht, es erschien mir passend

Gastin
BiBi-Fan
Gastin

Sor­ry aber deine „Fal­ten über der recht­en Augen­braue”, sind über­haupt keine Fal­ten:

Bibi wach­sen dort Kiemen, damit sie dem­nächst auch Tauchkurse auf der schö­nen Insel anbi­eten kann.…und zwar kom­plett ohne Schnorchel/Tauchausrüstung 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Fozzy – und natür­lich ist kein Satz, der nur ein biss­chen Sinn ergibt, NICHT von Köni­gin Bian­ca. Dieses Mal hat brain-Bian­ca Less­ing bemüht, bzw geguggelt.

Nur das ! ist von Bian­ca, ver­mut­lich sog­ar vom Aus­rufeze­ichen­paten­tamt geschützt 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sor­ry, aber da traust du Bian­ca viel zu viel zu(bei Bibi reicht es nur für Fil­ter und ganz ein­fach Dinge…wie sich biegende Fen­ster­bänke). Diese Dinge kannst du so auch in ihren Videos sehen. Das mit der Augen­braue liegt ein­fach daran, dass sie sich die Stirn vor 2 Monat­en oder so mit Botox hat lahm­le­gen lassen aber man Botox nicht zu nah am Auge anwen­den darf. Solche Furchen wie über dem Auge hätte sie nor­maler­weise trotz Juchheim(welches offen­bar dort kein­er­lei Wirkung besitzt. Oh Wun­der…) auf der ganzen Stirn.

Monika
BiBi-Fan
Monika

Die kanns wirk­lich nicht. Aber was ist denn mit ihren Augen­brauen passiert. Fehl­farbe oder was?

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ober­arme sind auch wieder bear­beit­et. Damit man die hän­gen­den Winkearme nicht sieht. Das Bast­set hat plöt­zlich grosse Löch­er und auf der anderen Seite ver­schiebt sich die Dreck­mat­te und ihre Fig­ur damit dir Unter­arme straff wer­den. Die komis­chen Retuschefilter, die Sam­sung mobil anbi­etet sollen wohl Weichze­ich­n­er sein. 🙂 Siehe Nasen­flügel. Die Pig­mentstörung, die durch die Spiegelung ihrer ver­siegel­ten Son­nen­brillen kommt, der braune Fleck im Gesicht (auch Alters­fleck­en genan­nt) ist auch weg geze­ich­net. Und die dür­ren Stre­ich­holzbeinchen …;) Bitte mal ein Foto nicht in Hochkant.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi scheint heute am Oster­mon­tag nichts anderes zu tun zu haben, als gegen ihre Hater zu schießen. Anders kann ich mir das, auf ihrer tem­porär wieder­eröffneten BB Seite nicht erk­lären:

comment image

Per­sön­lich kann ich da keine anzeigenswerte Belei­di­gung erken­nen. Und Steven hat auch Recht, wenn er sagt, dass so ziem­lich alles bis ins kle­in­ste doku­men­tiert ist. Und egal wen Bibi irgend­wann vor Gericht zer­rt, da wer­den die Richter auch diese Seite beleucht­en und dann wird man ja sehen, wer in der ersten Rei­hen Beifall klatscht.

Ist echt schade, dass der Adler den Schwanz einge­zo­gen hat, denn mit den falschen eidesstat­tlichen Ver­sicherun­gen alleine hätte Bian­ca da vor Gericht nichts mehr zu Lachen gehabt.

Sven
BiBi-Fan
Sven

5x hat BiBi auf ihrer alten FB-BB-Seite für ihre Cyber­mob­bing-Kacke geworben…ohne nen­nenswerte Res­o­nanz.

Steven
BiBi-Fan
Steven

lol danke für den screen hab gar net gese­hen das sie mir geant­wortet hat xD

Jens
BiBi-Fan
Jens

Danke Fozzy für das rein­set­zen. Bibi löscht so schnell, vieles liest man gar nicht.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Arme Bian­ca. Sie hört heute RAP Musik auf Youtube, weil sie son­st Oster­mon­tag nur heulen muss. Aber OK, wenn sie das braucht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vor allem sollte Bibi mal ganz genau hin­hören welch­es Frauen­bild in dem Song geze­ich­net wird. Aber gut, wenn sie sich selb­st als kauf­bare Nutte sieht…ist ja ihre Sache.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

BIBI FÜHRT NOTRUF-BUTTON EIN

Fozzy hat den Mob­bing­but­ton hier schon in den Kom­mentaren the­ma­tisiert. Aber dahin­ter steckt noch viel mehr. Viele Fans wis­sen bere­its, dass Bibi über Satel­liten-Schüs­sel in Spanien gern pri­vates TV aus Deutsch­land schaut. Ihr Lieblingssender ist SAT.1. Hier laufen Cyber­mob­bing­filme und ein Spe­cial bei Akte 20.17. Nun hat Bibi die Idee gehabt, eine Aktion von Akte zu kopieren. Bei SAT.1 heißt es Notruf-But­ton, Bibi nen­nt ihn halt Mob­bing­but­ton (links Orig­i­nal, rechts Bibi Kopie)

comment image

Jed­er der gegen Cyber­mob­bing ist, kann den But­ton unten liken. Nur kurze Zeit davor, postete Bibi wieder mal etwas zum The­ma Neid. Sie glaubt wirk­lich noch, dass wir alle auf sie nei­disch wären. Auch ein Bericht zum neuen Bußgeld­kat­a­log wird veröf­fentlicht.

comment image

In diesem Kat­a­log informiert Bibi ihre Hater, welche Ansprüche sie haben, weil viele Belei­di­gun­gen von Bibi auf der Cyber­mob­bing Seite bish­er nicht gelöscht wor­den sind. Wer sich von Bibi also gemobbt fühlt, sollte sich mit dieser Tabelle an die näch­ste Polizeis­ta­tion wen­den.

Forum gegen Rechts
BiBi-Fan
Forum gegen Rechts

Bibi hat vor allem in der ultra­recht­en Szene zwei Anhänger. Ihre einzi­gen übri­gens. Denn wer labil und verzweifelt ist, bleibt für „Rat­ten­fänger” eine schnelle Beute.

Vie­len ist es bere­its aufge­fall­en, dass in den Videos des Livechats immer eine Frau kom­men­tiert namens Brigitte. Sie wird auch von Bibi gegrüßt und Bibi glaubt, Brigittchen kommt aus Duis­burg und ist ihr Fan. Aber wie das Forum gegen Rechts weiß, ist Brigitte die Frau des dort ein­schlägig bekan­nten Bern­hard …

Moni
Redakteur
Moni

Den Rest des Kom­men­tars habe ich ent­fer­nt, weil unbeteiligte Per­so­n­en genan­nt und straf­bare Hand­lun­gen unter­stellt wurde, die nicht prüf­bar sind und nichts mit BiBi zu tun haben.

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Hoffe mor­gen oder über­mor­gen gibts wieder ein Video.Habe die Vrmutung,dass Mami einen Besuch in der Heimat gespon­sert hat,da sie sich im let­zten Video(glaub ich) bis nach Ostern veer­ab­schiedet hat. Hat­te dann lngeweile und ein Foto bear­beit­et…

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ja hoffe ich auch. Ostern ohne Bibi Videos war richtig öde. Bibi Du hat­test uns ver­sprochen, täglich aus dem Blog zu lesen. Deine Fans warten drauf.

Jens (nicht der vom Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der vom Bulli)

War grad bei Agatha Damen­mod­en sur­fen. Eins muss man ja der Mami lassen. Sie schuftet auch an Ostern, damit das faule Kind auf Mal­lor­ca gut vom Geld der Mut­ter leben kann. Aber ein Blick nach rechts, brachte mich dann doch zum Schmun­zeln.

Agatha Damen­mod­en lis­tet dort die Fans auf:

An 1. Stelle unser Jens vom Bul­li, der hier immer kom­men­tiert.
An 2. Stelle unser geliebtes BB Radio, welch­es Bibi has­st.
Erst an 3. Stelle kommt die Tochter mit ihrer Het­z­seite.

comment image

Jens (der2.halt der Bulli typ)
BiBi-Fan
Jens (der2.halt der Bulli typ)

HA HA HA das ist ja GEIL HATTE ICH NOCH GARNICHT GESEHEN finde ich aber nett das ich da zu sehen bin 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Küchenpsy­cholo­gie

Bian­ca hat sich ja nun mit schi­er unglaublich­er Energie ein mas­sives Lügenge­bäude aufge­baut. Bedro­ht und belei­digt alle Welt, wenn nicht sog­ar das Uni­ver­sum.

Die Kon­se­quenz? Köni­gin Bian­ca kann nie­man­dem mehr trauen/vertrauen. Jed­er lik­er, jed­er poten­tielle Kunde, jed­er Bewer­ber für ihr Team, jed­er dem sie sich men­schlich annäh­ern möchte.….….wirklich jed­er kön­nte ein Blogschreiber/Blogleser sein, ein Fan.

Es muss ver­dammt trost­los sein dies zu wis­sen.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich habe in den let­zten Tagen mal gese­hen was es für Fol­gen hat, wenn man BiBis Klage­seite aufruft. Man bekommt als Wer­beein­blendun­gen von Face­book lauter ominöse Tscha­ka-Tscha­ka Moti­va­tion­strain­er. So nach dem Mot­to, mach weit­er und auch wenn Feuer­stürme um dich toben, wird das Ziel dich nicht schö­nen ( von mit frei Assozi­iert, mit sel­bigem irreführen­den Inhalt, der jeden zu ein­er Kor­rek­tur des Satzes ver­leit­et und frei nach dem Sinn sucht, was nicht sein darf kann nicht sein).
Diese Moti­va­tion­ssprüche sind selb­stre­dend von anderen geklaut, frei nach BiBis Lebens­mot­to, warum sich Arbeit machen, wenn andere dies schon erledigt haben und man sich an deren Arbeit bere­ich­ern kann.
Die Ein­blendun­gen (FB nen­nt das Vorschlæge) kom­men nicht mehr wenn ihr euren Verlauf/ Chronik löscht und zwar im Brows­er und bei FB. Kom­binieren FB bedi­ent sich ein­er Späh­soft­ware, die den Sur­fver­lauf auf euren IT-Geräten und Smart­phones mitli­est.
Robinchen hat schon recht sich von FB fern zu hal­ten… und immer mal wieder Ver­lauf löschen!

Pressebüro Adler
BiBi-Fan
Pressebüro Adler

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ BIBI BREAKING NEWS ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Meine lieben BiBi Fans,

Heute gegen frühen Abend um 17 Uhr” geht unsere liebreizende BiBi wieder LIVE bei ihrem Hater-TV auf Sendung. Sie wird den ver­flucht­en Hatern wieder in ihren fet­ten Arsch treten.

Alle BiBi-Fans sind aufge­fordert teilzunehmen damit nicht nur diese Bas­tarde von Hatern ihre blöde Fra­gen stellen!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ja habe schon Pop­corn geholt und Fre­unde ein­ge­laden. Wir sind schon sehr ges­pan­nt auf die neuen Hater­news von Bibi.

SOKO Nusspli
Redakteur

Fol­gen­des wird Bian­ca heute bekan­nt geben:

1. Sie ver­lässt Mal­lor­ca und zieht in die Türkei, weil dort die Todesstrafe für Andersdenkende/Hater einge­führt wird.

2. Sie wird die Anklage gegen alle Hater ver­lesen und danach die Todesurteile verkün­den.

3. Der Zugriff ste­ht bei den Haters unmit­tel­bar zuvor. Sie darf wieder nichts genaues sagen. Anweisung vom LKH.

4. Es haben sich 7 Kan­zleien gemeldet die bedin­gungs­los für Bian­ca arbeit­en wollen, außer­dem 23 Fernsehsender und 16 Radio­sta­tio­nen sowie Steven Spiel­berg, der ihren Fall ver­fil­men will. Das wird größer und bess­er als Schindlers Liste.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Das wird ein block­buster wer­den, oder doch ein blog­buster?

Ja ja, ich weiß, schlecht­es Wort­spiel, aber musste jet­zt sein 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Live Über­tra­gung auf mor­gen 17 Uhr ver­schoben!

LKH Humbug
BiBi-Fan
LKH Humbug

[spoil­er title=„Geheime Info lesen? JA/NEIN?”]…aus ermit­tlungskacktis­chen Gründen![/spoiler]

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Dafür gibts ein Trost­sprüch­lein auf „the ulti­mate cosmetic”…(immerhin von Ein­stein und unter­malt mit 13 #. Hash­tags und emo­jis. So geht Kom­mu­nika­tion in Biancis­tan!!!!!!

Wer der #Menge #fol­gt , wird #gewöhn­lich nicht weit­er #kom­men als die #Menge . Wer #alleine #marschiert , wird sich #wahrschein­lich an #Orten #wiederfind­en , an denen noch #kein­er #zuvor #gewe­sen ist! – Albert Ein­stein -

http://www.pictaram.com/media/1495489705374216400_4742115754

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ach, weshalb erin­nert mich das pic zum Ein­stein Zitat an „hin­ter Git­tern”? (Such­bild) *lacht

Checker
BiBi-Fan
Checker

Typ­isch Bian­cas TUN halt.…

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Habe mir extra heute früher frei genom­men. Nun bin ich auf dem Weg nach Hause. Dort schaue ich mir dann auf meinem großen TV Gerät Bibi über Chrome­cast an. Füh­le Dich also geehrt liebe Bibi, das ich sog­ar Gleitzeit­minuten für Dich opfere. Gleitzeit haben Men­schen die unregelmäßige Arbeit­szeit­en haben. Für Dich als Dauer­ar­beit­slose sicher­lich ein unbekan­nter Begriff. Bis gle­ich. Dein Jens aus Bor­na.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Ich noch mal. Was soll der Unfug? Bibi ver­legt die Liveschalte auf 17 Uhr mor­gen. Hat der Blog weit­ere Infos?

LKH Humbug
BiBi-Fan
LKH Humbug

Hier spricht das LKH! Ter­min ver­schoben! Fangschal­tung für Hater ste­ht erst mor­gen bere­it! Frau Döhring ist informiert!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Möglicher­weise ste­hen heute die Kon­fis­chal­ten aller beteiligten Behörden/Ämter/Justizapparate/Kanzleien/ Pri­vater­mit­tler noch nicht?

Oder das „green” ist aus.….….….….

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Super, hier funk­tion­ieren die Infos tadel­los. Okay heute umson­st früh Feier­abend gemacht. Mor­gen muss Bibi aber online gehen. Freue mich schon.

REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
BiBi-Fan
REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)

REPORTER OHNE GRENZEN / Press­es­telle Biancis­tan

Die Press­es­telle von Biancis­tan, möchte sich wie gewohnt nicht für das Ver­hal­ten der Köni­gin entschuldigen, jedoch den Bürg­erblog den Sachver­halt erk­lären:

comment image

Die Mel­dung das heute um 17.00 Uhr MEZ, ihre Bürg­er der Köni­gin bei ein­er bahn­brechen­den Rede auf Welt­niveau bei­wohnen soll­ten, lag fol­gen­er Sachver­halt zugrunde:

1. Zwis­chen 9:00 Uhr und 15.30 Uhr MEZ, war der Bürg­erblog für die Köni­gin nicht erre­ich­bar (lediglich ein weißer Bild­schirm erschien). Der königliche IT-Experte behauptete daraufhin, weil keine Fehler­mel­dung erschien, dass der Inhalt der Seite gelöscht wurde. Völ­lig eupho­risch bere­it­ete die Köni­gin in ihrem Kopf eine Siegesrede vor.

2. Nach­dem die Köni­gin gegen 16.00 Uhr MEZ nochmals den Welt­net­zlink des Bürg­erblogs in ihr mobiles königlich­es Rechen­zen­trum ein­tippte, mußte sie wieder von 100 auf 0 kom­men, was ihr jedoch nicht glück­te.

-Gründe-:
-1: Der für das königliche Ansin­nen gewonnene Reporter von BILD Mal­lor­ca Ingo Wohlfeil wurde erwäh­nt, BEVOR sie es der Welt­ge­mein­schaft mit­teilen kon­nte.

-2: Die Recht­slastigkeit ihrer Unter­stützer wurde aber­mals the­ma­tisiert, obwohl der Blog schon lange nicht mehr auf ihre Nähe zu „Lik­ern“ mit aus­län­der­feindlichen Sprüchen hingewiesen hat. Die Nähe zu Reichs­bürg­ern flaute auch ab und eine öffentliche Nähe zur AfD ist heute weniger ver­pönt als vor ca. 2 Jahren.

-3: Das Presse­büro Adler hat hier im Blog ihren Ter­min angekündigt, dies war der let­zte Puz­zlestein um ihre Forderung nun stich­haltig von 100.000 bian­can­is­che Dinare auf sage und schreibe 250.000 bian­can­is­che Shekel anzuheben.

-4: Die Tat­sache, dass der Bürg­er Steven S. die Köni­gin nicht nur in der dig­i­tal­en Pressemappe (Face­book) unge­fragt angeschrieben hat (jenes Verge­hen wurde auch umge­hend der Cyber­crime Abteilung von FB mit­geteilt), son­dern sich auch im Bürg­erblog scham­los zu erken­nen gegeben hat, mußte VOR ihrer Rede dem LKH über­mit­telt wer­den.

-5: Auch der Pho­to­shop-Bere­ich inner­halb des Kom­men­tar­bere­ich­es zu Ehren der Köni­gin, wo sich über die Fährigkeit­en der Köni­gin lustig gemacht wur­den, mußte erst noch ver­daut wer­den.

-6: Auf­grund des „Aktion/Reaktion“ Geschreibe zwis­chen BB-Mod­er­a­tor Alex und dem Jour­nal­is­ten Mar­cel Adler inner­halb dieses Blogs und des erfol­gre­ichen „einen Keil zwis­chen bei­de treiben“ (klappte zuvor schon bei Hol­ger Guderitz gut) mit Hil­fe von Maria Weller, über­legt sich die Köni­gin nach jen­em Erfolg einen neuen Coup. Das Ziel ist Alex vom BB-Radio.

Die Press­es­telle möchte nochmals mit Nach­druck darauf hin­weisen, dass jenes leichtsin­nige Ver­hal­ten wie von Steven S. , der in dem Irrglauben war, dass er lediglich seine per­sön­liche Mei­n­ung kund­tut, das jenes Ver­hal­ten zwangsläu­fig zu Haft­strafen oder zu einem Besuch des SEK führen wird oder ersatzweise zu hohen Geld­strafen.

Nicht bestäti­gen kön­nen wir jedoch Mel­dun­gen, dass die Köni­gin Auf­grund ihrer hohen krim­inellen Energie und ihren oft tagtäglichen strafrechtlichen Ver­fehlun­gen, auf­grund dessen (um ein­er Aus­liefer­ung Spaniens an die Bun­desre­pub­lik Deutsch­land zuvorzukom­men) eine Partei namens AfD (= Amnestie für Döhring) auf Mal­lor­ca grün­den will. Gle­ich­es gilt für die Mel­dung, dass ihre Hater­sprech­stun­den in Staffeln zusam­menge­fasst wer­den und es nach der Beendi­gung der ersten Staffel (Sprech­stunde 20) eine DVD- Kollek­tion mit dem Titel „Cyber­mob­bing leicht gemacht“ erscheinen wird.
Auch die Behaup­tung, dass es eine Ver­fil­mung in Anlehnung an „Schindlers Liste“ durch Steven Spiel­berg mit dem Titel „Schwindlers List“ erscheinen soll, kann insoweit wieder­sprochen wer­den, dass der Titel schon von anderen Geschicht­sre­vi­sion­is­ten belegt ist.
Soll­ten aber die Ermit­tlungsar­beit­en durch das LKH mit Inbezug­name der neuen königlichen Kan­zlei weit­er so ras­ant fortschre­it­en, stünde eine George Lucas Pro­duk­tion in Anlehnung an den aktuellen Star Wars Trail­er „Der let­zte Jedi“, ein Film mit dem Titel „Der let­zte Bib­i­fan“ nichts im Wege.

Sollte es je zu jenen Pro­duk­tio­nen kom­men (die Press­es­telle kann es lei­der noch nicht bestäti­gen), wer­den namen­hafte Medi­en sicher­lich davon bericht­en, selb­st wenn es nie umge­set­zt wird. Die Phan­tasie ein­er Bian­ca Döhring wird, als uner­schüt­ter­liche Wahrheit (durch königliche Rethorik), aus­re­ichen bzw. aus­re­ichen müssen.

comment image

Soll­ten sie aber Auf­grund der Ter­min­ver­schiebung Ver­di­en­staus­fälle gehabt haben, ist dies noch lange kein Grund, keine Dr.Juchheim Pro­duk­te oder Pro­duk­te von DEIN Zuck­er­coach einzukaufen.

Den­noch fiebern wir alle der neuen großen Ansprache an die Welt, am morgi­gen Tag um 17.00 Uhr MEZ ent­ge­gen.
Denn es gilt auch weit­er­hin:

Eine BIBI, ein Biancis­tan, ein BLOG! Bibi befiel, wir bestellen!

Hochachtungsvoll

REPORTER OHNE GRENZEN / Press­es­telle Biancis­tan

Gordon Shumway
Redakteur

Danke das dies aufgek­lärt wer­den kon­nte.

Kann es evtl. auch sein, dass die königlich Durchlo­gene einen Kreativ­pause machen musste um sich neue Beschimp­fun­gen für die untertänig­sten Bas­tarde zu über­legen?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Es wird sich­er ein wichtiger Arbeit­ster­min dazwis­chengekom­men sein. 😉

Oder wahrschein­lich­er: Sie hat ein­fach gemerkt, dass sich ihre Videos eh nur die ver­has­sten Hater anschauen…also trollt sie die jetzt(mit kurzfristi­gen Ter­min­ver­schiebun­gen), nach­dem Belei­di­gen und Bedro­hen keine Wirkung gezeigt hat.

Pressebüro Guderitz
BiBi-Fan
Pressebüro Guderitz

TRAUER UM ULTIMATE COSMETICS

comment image

Bian­ca Döhring hat ihre beliebte Werbe­seite mit zahlre­ichen zufriede­nen Kun­den auf Face­book dicht gemacht. Auch von Spanien aus, ist die Seite The Ulti­mate Cos­met­ics nicht mehr erre­ich­bar. Klein­er Trost für die Juch­heim-Anhänger: Natür­lich kann die über­teuerte und sinnlose Kos­metik weit­er­hin im Bibi-Shop bestellt wer­den.

Außer­dem kündigt Bibi an, am 19. April live zu kom­men, aber sie weiß noch nicht genau wann. 17 Uhr ist also wieder fraglich. Für uns Fans heißt das natür­lich warten… warten… warten. Aber da wir Hater die einzi­gen Zuschauer sind (wie schon auf der Juch­heim­seite), bleiben wir natür­lich die ganze Zeit online und warten auf unsere Recht­sex­per­tin Bibi Bian­ca Döhring. So hat Bibi wenig­stens ihre Zuschauer.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Gab es erneut Stress mit DJ Juck­reiz?
Hier mal eine Seite, die goooogle jet­zt anbi­etet: https://de-de.facebook.com/ultimatefacecosmetics/

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Kann doch auch sein, dass sie Ärg­er wegen des fehlen­den Impres­sums bekom­men hat?

Checker
BiBi-Fan
Checker

„Viele Men­schen sind gut erzo­gen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.”

- Orson Welle -”

Tja, das mit dem Sprechen mit vollem Mund hat uns Bian­ca ja noch vor kurzem vorge­führt. Und um die Num­mer mit dem leeren Kopf sollte sie lieber keine zu große Welle machen…sonst dreht sich der gute Orson noch im Grabe um. =)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ein gelun­ge­nes Beispiel. Voller Mund, schnelles guggeln, geschlud­dertes, ahnungslos­es kopieren, her­aus kommt Orson Welle.….…das/die hat er echt nicht ver­di­ent, der gute alte Herr Welles

Knospe von nebenan
BiBi-Fan
Knospe von nebenan

Wir alle freuen uns natür­lich auf heute Nach­mit­tag, wenn Bibi live geht. Aber auch das ist eigentlich nur eine bil­lige Kopie. Das Orig­i­nal in Sachen Live-Hat­en stammt von Chris­t­ian Knospe. Nie­mand – bis auf den Blog – kon­nte bish­er so genüsslich Bibi den Spiegel vor das Gesicht hal­ten.

comment image

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

DR. JUCHHEIM CHEFIN AUF DEM WEG NACH SPANIEN

En la actu­al­i­dad existe una cre­ma para noso­tras las mujeres, los resul­ta­dos inmedi­atos entre­ga­dos con­tra la celuli­tis, mira eso!

Das war spanisch und ist der aktuelle Slo­gan von Dr. Juch­heim für Spanien. Natür­lich nicht von Bibi, die ja kein spanisch kann. Wie der Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca exk­lu­siv erfahren hat, kommt heute die Pres­i­dentin von Dr. Juch­heim nach Spanien. Bibi muss wohl auch da antreten. Außer­dem gibt es ein Event auf Grand Canaria! Wir hal­ten euch auf dem laufend­en und bericht­en später über den Juch­heim Besuch in Spanien.

comment image
Das postet die Dr. Juch­heim Pres­i­dentin kurz vor dem Abflug nach Spanien!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Pres­i­dentin?? Oha, hol­la oder so 🙂

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Da wäre ich gern Zaun­gast. Denn wenn BiBi mit ihren nach­weis­bar retuschierten Self­ies das Vorher-Nach­her-Echtheits Wer­bekonzept kaputt macht, keine Gewer­bean­mel­dung hat und nicht zu empfehlende Anwen­dun­gen vor­ma­cht, sich z.B. eine Anti-Cel­lulites Creme ins Gesicht und am Hals aufträgt.… sollte doch die Geschäft­sleitung von Dr. Juch­heim dazu mal was sagen. Bei Cel­lulites sind über­wiegend Frauen betrof­fen, da sie par­al­lel laufende Muskelfasern haben und sich Fettzellen Rich­tung Hau­to­ber­fläche dort durch­drück­en kön­nen und so die berüchtigten Dellen entste­hen. Die Haut im Gesicht und am Hals ist aber ganz anders aufgestellt. Zum „ver­schlanken” bietet sie ja die „it works” Wick­el und Pas­ten an, die aber von ein­er anderen Fir­ma sind… und inzwis­chen auf ein­er anderen FB-Seite, dem des Zuck­er­coach­es.
Die Ver­trieb­smeth­o­d­en von Dr. Juch­heim und It Works sind allerd­ings gle­ich. In etwa wie bei den in Deutsch­land ver­bote­nen Ket­ten­briefen, wo man einen Brief (post) weit­er­leit­en soll und die Zahlung ein­er Summe x auf das Kon­to ein­er Per­son leis­ten soll, die auf ein­er Liste ste­ht. Ist die Zahlung geleis­tet, so wird diese Per­son, die auf der Liste ganz oben ste­ht gelöscht und die eigene Per­son rutscht nach. Durch den Mul­ti­p­lika­tion­sef­fekt der Ver­bre­itung soll sich eine Ket­ten­reak­tion ergeben, die rech­ner­isch dem Lis­ten Ober­sten Reich­tum ver­spricht.
BLöD (Bian­ca Luisa öffentlich Döhrings) glaubt an sowas.
Ich möchte auch noch sagen, dass Bian­ca wieder­holt auf der Klage­seite sagt, dass sie seit mehr als 2 Jahren Cyber­mob­bing hat. Nun ist es so, dass wir sie erst seit 1 1/2 Jahren über­haupt ken­nen und das durch ihren frei­willi­gen Einzug im Big Broth­er Haus.
Wo und Wer ist also seit über 2 Jahren hin­ter BiBi her?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

- Juch­heim hat einen eige­nen Onli­neshop.
– Juch­heim ist der Pro­duk­t­versender.
– Der Juch­heimshop ist Adres­sat für mögliche Rekla­ma­tio­nen.

Wenn schon jemand diese „Kos­metik” erwirbt, weshalb sollte dieser Jemand dann bei einem Zwis­chen­händler, bei Bian­ca, bestellen????

Ich ver­ste­he es nicht

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Diese Mafia ver­ste­he ich auch nicht.

Pressebüro Guderitz
BiBi-Fan
Pressebüro Guderitz

Liebe Fans, Bibis Ulti­mate Cos­met­ics Seite auf Face­book ist wieder online. Es darf wieder fleißig bestellt oder gelacht wer­den.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ist lei­der schon wieder geschlossen! 😉

Daniela Lehner
BiBi-Fan
Daniela Lehner

Die Ankündi­gung, dass sie heute online kommt is weg…Menno, meine Feier­abend­belus­ti­gung..

Gast
BiBi-Fan
Gast

Kein Ver­lass auf unsere Bibi! Kein Wun­der, dass sie nicht „nor­mal” arbeit­en kann, sowas stellt ja nie­mand ein.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Eine Unver­schämtheit von Bibi. Zum zweit­en Mal in Folge bin ich früher von Arbeit, nur um Bibi live zu erleben und mit zu chat­ten. Wieder ist sie nicht online. Ich beschwere mich nun bei Her­rn Zah­now und Face­book. So geht man nicht mit seinen Abon­nen­ten ein­er Seite um.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Aktueller Lieblingssatz aus der heuti­gen Liveschalte „.….….….freue ich mich, dass ich da auch soviel HINTERHALT habe, durch Fre­unde.….….….”

Aktuelles Lieblingswort „Ver­leub­nunk”

Dumm gebratzter Gruß, Bian­ca – du Köni­gin der freien Rede

Botox Karma schlägt zurück
BiBi-Fan
Botox Karma schlägt zurück

LOL – in BiBis heutigem Video kann man ganz klar ihre Stirnrunzeln/falten wieder gut erken­nen 😉
Das BOTOX muss nun nachge­spritzt wer­den, damit die Stirn­fal­ten ver­schwinden!

Also…Mama Burgel, über­weise mal zusät­zlich etwas Kohle für BiBi, damit sie sich diese Stirn­run­zeln wieder wegspritzen lassen kann 😉

________________
Das BiBi-Botox Kar­ma schlägt zurück

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

comment image

Wie dumm ist BiBi wirk­lich?

Mich hat die gestrige Hater­sprech­stunde #9 erschüt­tert. Sie spricht Ver­leum­dung tat­säch­lich immer noch falsch aus 🙂 Sie sagte erst Ver­leug­nung, im näch­sten Satz dann Ver­leub­nung.

Hat sie diesen Blog­a­r­tikel nicht ver­standen? Denn gele­sen hat sie ihn ja, denn sie sagte etwas dazu.

Sie kann nicht so dumm sein und das Wort immer noch nicht kor­rekt aussprechen?

Altersflecken
BiBi-Fan
Altersflecken

Doch… Nimm ihr Beispiel vom Kinder­garten, wo ein Kind eine neue Hand­tasche hat und BiBi nicht nei­disch ist, dem Kind aber dann die Tasche abn­immt und sich selb­st umhængt und für 1/2Stunde damit pro­miniert. 1. haben Kinder keine Hand­taschen son­dern Kinder­garten tis­chen oder Beu­tel. 2. ist sie schon sehr nei­disch son­st hätte BiBi nicht das Tæschchen an sich genom­men. 3. läuft ger­ade im Wer­be­fernse­hen bei BiBis Lieblingssender SAT1 eine Wer­bung, wo sich 2Frauen mit dem gle­ichen Handtäschchen an ein­er Bar begeg­nen, mit der Idee dahin­ter guten Geschmack erken­nt man gle­ich. So unge­fähr stellt sich Bian­ca wohl das Leben vor, wenn sie bes­timmte Sachen an hat oder sich deren annimmt zieht das andere an.
– Bian­ca hat max. 8Schuljahre, ihr Wortschatz ist ger­ing, viele Worte kann sie gar nicht aussprechen, weil sie die gar nicht ken­nt. Bsp. Ren­tiere.
– Richtig deut­lich wird das, wenn sie aus­fäl­lig wird. Dann haben andere nicht richtig aufgepasst, dann haben andere in der Schule zu nahe an der Wand gesessen usw. = BiBi Niveau Hauptschule.
– Aufk­lärung warum sie oft die Aus­sage benutzt „Ich arbeite mit Ärzten zusam­men”: Wenn BiBi sich bei Arztbe­suchen vorstellt als Ernährungs­ber­a­terin, Yogi, Naturheilkund­lerin, Fit­nes­s­ex­per­tin oder was ger­ade ange­sagt ist am jew­eili­gen Ter­min, fragt schon die Sprech­stun­den­hil­fe automa­tisch nach, ob sie mit Ärzten zusam­me­nar­beit­et. Es gibt viele Naturheil­er oder Geis­theil­er, Spir­ituelle, die die klas­sis­che Ärzteschaft ablehnen und dann kein Ver­trauen in die Medizin/ Ther­a­pie haben. Etliche Ernæhrungskundler behaupten bei ein­er aus­ge­wo­ge­nen, gesun­den Ernährung gäbe es keine Krankheit­en… Aus der direk­ten Frage bei der Anmel­dung beim Arzt, wird bei BiBi eben schon die Aus­sage.
– Das sie kon­struk­tive Kri­tik an ihrem Buch will, um das zu verbessern ist klar. Sie sucht einen Doofen, der es für sie neu schreibt.
Was BiBi von pos­i­tiv­er Energie und Kar­ma erzählt ist totaler Quatsch. Wir alle sehen, wie vie­len Per­so­n­en und deren Fam­i­lien sie bish­er Schaden und Leid zuge­fügt hat. Dies wird alles sehr auf sie zurück­fall­en und somit macht sie sich Lebenslang Feinde…