Online-Petition & Ich-klage-an: Gescheitert!

Bianca Döhring gescheitert

Die große Kapitulation

Noch ges­tern pos­te­te unse­re BiBi bei Face­book ein neu­es Sprü­che­bild­chen, gar­niert mit den übli­chen Dep­pen­hash­tags, indem sie sich selbst ein grö­ße­res Durch­hal­te­ver­mö­gen attes­tier­te als ihren Hatern. Doch nur weni­ge Stun­den spä­ter die gro­ße Kapitulation!

Die Online-Peti­ti­on, die es in der letz­ten Woche auf nur eine neue Unter­schrift geschafft hat, wur­de geschlos­sen. Bian­cas hoch­kri­mi­nel­le Face­book­sei­te „Ich kla­ge an” wur­de geschlos­sen. Ein pein­li­cher Dop­pel-Nicht-Erfolg für Bian­ca Döh­ring! Von BiBi gibt es hier­zu kei­ne offi­zi­el­le Erklä­rung – noch nicht. Auf das übli­che ver­lo­ge­ne „aus Ermitt­lungs­grün­den” kön­nen wir Fans aber auch verzichten.

Ein Triumph für die Hater

Dass die Online-Peti­ti­on schei­tert und nicht die erfor­der­li­che Zahl von Unter­schrif­ten errei­chen wird, das hat sich schon weni­ge Tage nach deren Start abge­zeich­net. Bei Face­book bet­tel­te BiBi nach Unter­schrif­ten und dass man ihre Peti­ti­on tei­len möge. Gefolgt ist dem so gut wie nie­mand. Ihr Lügen­mär­chen von der „unschul­di­gen Prin­zes­sin die zu Unrecht gecy­ber­mobbt wird” glaubt ihr kei­ner mehr.

Klage gescheitert

Auch „Ich kla­ge an”, ihren kri­mi­nel­len Online-Pran­ger bei Face­book, hat Bian­ca geschlos­sen. Die Fra­ge nach dem War­um ist leicht zu beant­wor­ten. BiBi hat dort groß­spu­ri­ge Ankün­di­gun­gen gemacht und kei­ne ein­zi­ge hat sich bewahr­hei­tet. Zuletzt soll­te eine „gro­ße Kanz­lei” hart gegen Hater und Kri­mi­nel­le durch­grei­fen, tat es aber nicht. Dann waren plötz­lich die „Namen der Täter” von Polizei/LKA ermit­telt, doch Namen nen­nen konn­te BiBi nicht.

Die SOKO Nus­spli geht davon aus, dass kein „Täter” ermit­telt wur­de und alle Ermitt­lun­gen ein­ge­stellt sind. Ihre übli­chen Ver­däch­ti­gen, deren Namen sie mona­te­lang kol­por­tiert hat­te, sind nicht „ihre Täter”, sonst hät­te sie die Namen ein­fach wie­der­holt. Und neue Täter­na­men erfin­den wür­de womög­lich har­te recht­li­che Kon­se­quen­zen für BiBi zur Fol­ge haben.

BiBi hat ver­stan­den, dass sie sich mit ihren vie­len Ankün­di­gun­gen und Dro­hun­gen auf ihrer „In kla­ge an”-Kampagne völ­lig unglaub­wür­dig gemacht hat. Mis­si­on erfolg­reich gescheitet!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
12. Juli 2017 01:05

Und, wer­te Bibi-Unter­stüt­zer, man hal­te kurz fest: Ihr erfahrt dies nicht von eurer Queen…sondern vom bösen, bösen Blog, der ja nur Lügen ver­brei­tet. Iro­nie des Schicksals…

Bibi selbst ver­krü­melt sich näm­lich lie­ber klamm­heim­lich und offen­bar ent­täuscht von ihren Unter­stüt­zern, um dann irgend­wann vol­ler lee­rer Ver­spre­chen unter neu­em Nick und #Erfolg wie­der aufzutauchen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. Juli 2017 02:29

DIE RUHE VOR DEM NÄCHSTEN BESCHISS

Scha­de, nun ist’s vor­bei mit dem Peti­ti­ons-Einer­lei. Für vie­le Fans noch ein­mal das gran­dio­se Ergeb­nis schwarz auf weiß:

http://up.picr.de/29757570bd.jpg

Natür­lich wis­sen wir, dass unse­re Bibi das Betrü­gen nicht sein las­sen kann. Die nächs­te Page ist schon in Arbeit. Unser Foz­zy hat’s im letz­ten Arti­kel als Kom­men­tar gepos­tet. Foz­zy weist auf die­se tol­le Sei­te hin:

http://up.picr.de/29757571xn.jpg
Quel­le: Foz­zy Recherche

„Gesund­heit Istal­les” was eigent­lich „Gesund­heit ist alles” hei­ßen soll. Freut euch dort auf tol­le Spi­nat­bil­der von Pix­a­bay, span­nen­den Rezep­ten von Stock­pic­tures und nicht zu ver­ges­sen jede Men­ge Arti­kel zum The­ma Zucker, die ein­fach nur ver­linkt wer­den vom Focus oder der Bra­vo. Dr. Juch­heim wird bestimmt auch nicht feh­len. Der Mist muss ja end­lich raus.

Bibi ist back!!! Was für eine tol­le Neuigkeit!!!

#Blog­ger­s­ind­Hart­zI­Ver #G20Randale #Kopf­ab­schla­gen #kri­mi­nel­ler­Blog #Jus­tiz #Poli­zei­er­mitt­lun­gen #Gesund­he­itIstal­les #Straf­ver­fol­gung #Urlau­bauf­Mal­lor­ca #Mut­ti­zahlt­doch #Arbeits­lo­sen­schwei­ne #Blut­Schweis­sU­rin #Schei­den­pilz #Peti­ti­onmiss­erfolg #Brust­ver­groes­se­rung #Fit­ness­stu­dio­noch­nie­vo­nin­nen­ge­se­hen #Kno­speist­doof #Adle­rist­kri­mi­nell #Gude­ritz­luegt #Radio­Im­press­um­ge­faelscht #Tae­ter­ueber­fuehrt #Wasch­bae­ren­farm #Gros­se­Kanz­lei

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. Juli 2017 10:42

Ich hof­fe, Bibi sieht das ähn­lich und ruft bei Foz­zys Arbeit­ge­ber an und nicht bei meinem. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. Juli 2017 11:05

Ich bit­te um Berich­ti­gung, denn von die­ser Gesund­heit istal­les Sei­te habe ich selbst nie was geschrie­ben. Habe nur ihre „Beau­ty & Health – Chan­ge Your Life” Sei­te erwähnt und zuletzt ihr Trus­ty­ours­elf Instar­gram Profil.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Fozzy
12. Juli 2017 15:20

Sor­ry lie­ber Foz­zy, da haben wir was ver­wech­selt. Wir woll­ten uns nur nicht Dei­ne Vor­ar­beit zu eigen machen, des­halb erwähn­ten wir Dei­nen Namen. Wir ach­ten in Zukunft bes­ser drauf.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
17. Juli 2017 07:42

Hey, ist doch kein Pro­blem, man kann doch mit­ein­an­der reden!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. Juli 2017 19:20

Und schon wie­der geän­dert mit neu­em Bild .… und nun mit rich­ti­ger schreibweise.

http://fs5.directupload.net/images/170712/7slr7x2y.jpg

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
12. Juli 2017 20:59

http://fs5.directupload.net/images/170712/98adthqb.jpg

Wenn man in FB auf suche geht „gesund­heit ist alles”

Dallas
Dallas
Antwort an  NurEinGast
12. Juli 2017 22:17

Ist das nicht eine Fake­sei­te von einem hater?

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
13. Juli 2017 02:06

Immer mög­lich, aber hal­te ich eher für unwahr­schein­lich. Ein Hater wür­de nicht plötz­lich das Bild verstecken…und er wür­de wohl irgend­ei­ne Info auf der Sei­te hinterlassen…schon allein um Bian­ca zu trollen.
So wäre die Sei­te für einen Hater doch unspannend.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Dallas
13. Juli 2017 08:45

Den­ke die Sinn­sprü­che: „Gesund­heit ist unse­re ers­te Pflicht” (aller­dings ohne die tau­send Aus­ru­fe­zei­chen…) sowie „Das Leben ist zu kurz für irgend­wann” deu­ten sehr auf BiBis Liv­e­prä­senz hin. Ist es denn ver­linkt mit der all­seits bekann­ten email: [email protected] oder hat sie sich mal was neu­es gegönnt?

Fake
Fake
Antwort an  Blanca Röhring
13. Juli 2017 10:14

Ich bin ziem­lich sicher, dass es sich dabei um eine schon län­ger bestehen­de Fake-Sei­te, die vor­her Bian­ca Döh­ring hieß handelt.

Hier kommt evtl. was neues:

https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

Checker
Checker
Antwort an  Fake
14. Juli 2017 02:38

Und auch die ist weg…
Glei­ches Mus­ter bei bei­den Sei­ten. Naja, letzt­lich egal…weg ist weg…also erstmal.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
14. Juli 2017 23:02

Und jetzt isse wie­der da. Lui­sa Schmidt…so so…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
15. Juli 2017 15:21

Na ja, unser cle­ve­res, seriö­ses Idol spielt halt Bäum­chen-wech­sel-dich. Damit uns in unse­ren dunk­len Kel­ler­lö­chern nicht lang­wei­lig wird.

Berni
Berni
12. Juli 2017 10:32

OH WIE SCHADE! Das Lügen-Buch kommt aber?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Berni
13. Juli 2017 13:40

Und weg ist die „Gesund­heit ist alles” Seite…

Jens
Jens
14. Juli 2017 08:35

http://fs5.directupload.net/images/170714/u6rf5l9e.jpg
Wo ist Bibi?

Lie­be Fans! Nach­dem nun auch die „Gesund­heit ist alles” Sei­te geschlos­sen ist, fra­gen sich vie­le: Wo ist Bibi? Kei­ne Sor­ge, es wird ihr sicher­lich gut gehen. Gön­nen wir ihr die drei Wochen Urlaub. Immer­hin hat sie Blut und Schweiss aus­ge­schwitzt, hat über Mona­te auf ihrer Face­book­sei­te ande­re gemobbt und muss­te dann auch noch die Geset­zes­än­de­rung für Frau Dr. Mer­kel über Bord schmeis­sen weil fast nie­mand die Peti­ti­on unter­schrie­ben hat. Das alles hat unse­re Erfolgs­gra­na­te von Mal­lor­ca schwer getrof­fen. Wenn sich einer etwas Ruhe ver­dient hat, dann unser spa­ni­sches Faul­tier. Lie­be Grü­ße an Dich Bibi. Kom­me bald mit neu­er Kraft und neu­er Face­book­a­bzock­sei­te zurück. Wir lie­ben Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Jens
14. Juli 2017 10:09

Der Dutt macht nicht Urlaub. Bibi arbei­tet Tag und Nacht mit den Exper­ten der gro­ßen inter­na­tio­na­len Anwalts­kanz­lei „Frauds­ter Liar and Hust­ler LLC” und dem LKA zusam­men. Täg­lich gibt es neue Anfra­gen von Autoren und Sendern.

Wer bin ich?
Wer bin ich?
15. Juli 2017 12:29

Brin­gen wir es doch mal auf den Punkt:

ALLES, aber wirk­lich alles, was BD bis­her ange­kün­digt oder/und ange­droht hat, hat sich im NICHTS auf­ge­löst. Die vie­len voll­mun­di­gen Ver­spre­chen, von wegen den Hatern wird das Maul gestopft, LKA und die vie­len Anwäl­te sind dran, wer­den seit 2 Jah­ren ins Netz gebla­sen, pas­siert ist bis­her NICHTS. „Jetzt ist eine gro­ße Kanz­lei dran”, „Das LKA wird jetzt rich­tig aktiv”, „E‑Mails wer­den aus­ge­wer­tet”.… und und und, die Lis­te könn­te man noch lan­ge fort­füh­ren, alles waren lee­re Dro­hun­gen oder „Ver­spre­chen”. Fast 2 Jah­re lang hat sie die­se Paro­len aus­ge­spro­chen, sich 2 Jah­re schon immer wie­der als Sie­ge­rin beti­telt, pas­siert ist NICHTS. Die vie­len Vide­os und Pos­tings, in denen sie sich straf­recht­lich greif­bar gemacht hat, vie­le wur­den nach ganz schnell wie­der gelöscht. 

Wie gesagt, die List ist lang. Mal sehen, wann die nächs­te Run­de der Ankün­di­gun­gen „Anwäl­te sind dran”, „Poli­zei ermit­telt” kommt. Mein Rat: Für BD kann man nur hof­fen, dass es kei­ne nächs­te Run­de gibt. Sie hat nicht nur ihrn Ruf längst rui­niert, auch der ihrer Mut­ter lei­det zusehens.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Wer bin ich?
15. Juli 2017 15:03

…nicht zu ver­ges­sen, daß seit 2 Jah­ren das Face­book und das Inter­net von Spe­zi­al­ermitt­lern total über­wacht wird. Bibi tele­fo­niert jeden Tag mit dem LKA und Anwälten.

Ich wün­sche mir eine wei­te­re Run­de. Mit ihren Vide­os hat­te Bibi so viel Erfolg… war so nah dran an den kri­mi­nel­len Bas­tar­den… das muss fort­ge­setzt wer­den. Der Blog macht auch wei­ter und gibt nicht auf!

Checker
Checker
Antwort an  Bibi-Bastard
15. Juli 2017 16:56

Sie hat doch Erfolg. Ihr Rezeptbuch(hardcover) hat zuletzt bei Ama­zon 125€ gekos­tet. Traum­quo­te was Wert­stei­ge­rung angeht. Ich habe gehört dem­nächst wol­len die Chi­ne­sen in den Han­del mit Gegen­stän­den, die von Bibi berührt wur­den, ein­stei­gen. Akti­en waren gestern…I tell you.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Checker
16. Juli 2017 22:55

No go Che­cker, nur wer ein ech­tes Ange­bot aus VAE (Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten) hat oder von den Sau­dis oder aus der Welt des Hoch­ka­pi­ta­lis­mus wird in die­sem Poker gewin­nen. Die Eng­län­der sind hier als Kolo­ni­al­her­ren füh­rend. z.B. bei der FiFa.

Raphaela
Raphaela
17. Juli 2017 09:42

Lie­be Hater, 

hier noch mal für alle: Bibi ist ab sofort unter ihrem Sex­na­men erreich­bar – Lui­sa Schmidt unter die­sem Link

https://m.facebook.com/bibi.mallorcafitness

Die Sei­te ist im Auf­bau. Bit­te gedul­det euch. In Spa­ni­en ist Hit­ze, Bibi kann nicht so schnell arbei­ten und posten.

gast
gast
Antwort an  Raphaela
17. Juli 2017 12:17

könn­te eine fake­sei­te sein.
schaut nicht echt aus.

Checker
Checker
Antwort an  gast
17. Juli 2017 16:39

Das ist doch die glei­che Sei­te, wie bereits oben genannt. Das ist ein altes Pro­fil von ihr(das zu veri­fi­zie­ren, ist in dem Fall nicht son­der­lich schwie­rig. Aber man muss Bibi ja kei­ne Tipps geben. ;-)), des­sen Namen sie in letz­ter Zeit häu­fi­ger mal ändert.
Das komi­sche Lay­out liegt an dem Link(nimm das „m.” am Anfang raus und es sieht ganz nor­mal aus…und ist ja dann exakt der Link von oben).

Butch
Butch
19. Juli 2017 00:15

Bian­ca hat ihre *Fir­ma* wie­der umbe­nannt. Sie nennt sich jetzt:

Health – Nut­ri­ti­on – Success

Checker
Checker
Antwort an  Butch
19. Juli 2017 09:39
Ramona
Ramona
19. Juli 2017 16:20

Dan­ke Butch für den Hin­weis. Ja Bibi ist wie­der aktiv. Aller­dings in pri­va­ter Run­de. Wer erfolg­reich ver­kau­fen will, hält den Kreis poten­zi­el­ler Neu­kun­den so klein wie möglich.

http://fs5.directupload.net/images/170719/fvw5auoy.jpg

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
19. Juli 2017 19:09

Seit­dem die hoch­kri­mi­nel­le Bian­ca Döh­ring auf Mal­lor­ca gelan­det ist, ist die Kri­mi­na­li­tät stark ange­stie­gen. Das hat nun die Bild­zei­tung bemerkt und schreibt heute:

Schrot­flin­ten-Schie­ße­rei, Ham­mer-Atta­cke, Koma-Prügelei
Crime-Insel Mallorca!
Kann ich da über­haupt noch Urlaub machen?

Nein. Seit die hoch­kri­mi­nel­le Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring dort ihre Geschäf­te macht, ist die Insel für Tou­ris­ten zur Fal­le geworden.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. Juli 2017 22:36

E I L M E L D U N G

http://de.share-your-photo.com/img/ad3b145a51.jpg

Die Situa­ti­on hier ist außer Kon­trol­le! Nun kommt auch noch die Sek­te von Health, Nut­ri­ti­on & Suc­cess hin­zu. Die­se hat sich dar­auf spe­zia­li­siert, mit fal­schen Gesund­heits­aus­sa­gen, Leu­ten das Geld aus der Tasche zu zie­hen. Der Kopf der Ban­de ist auch unter dem Deck­na­men Lui­sa Schmidt unter­wegs. VORSICHT!!!

Wir raten der­zeit von Rei­sen auf Mal­lor­ca ab.