Online-Petition & Ich-klage-an: Gescheitert!

Bianca Döhring gescheitert

Die große Kapitulation

Noch gestern postete unsere BiBi bei Face­book ein neues Sprüchebild­chen, gar­niert mit den üblichen Dep­pen­hash­tags, indem sie sich selb­st ein größeres Durch­hal­tev­er­mö­gen attestierte als ihren Hatern. Doch nur wenige Stun­den später die große Kapit­u­la­tion!

Die Online-Peti­tion, die es in der let­zten Woche auf nur eine neue Unter­schrift geschafft hat, wurde geschlossen. Bian­cas hochkrim­inelle Face­book­seite „Ich klage an” wurde geschlossen. Ein pein­lich­er Dop­pel-Nicht-Erfolg für Bian­ca Döhring! Von BiBi gibt es hierzu keine offizielle Erk­lärung – noch nicht. Auf das übliche ver­lo­gene „aus Ermit­tlungs­grün­den” kön­nen wir Fans aber auch verzicht­en.

Ein Triumph für die Hater

Dass die Online-Peti­tion scheit­ert und nicht die erforder­liche Zahl von Unter­schriften erre­ichen wird, das hat sich schon wenige Tage nach deren Start abgeze­ich­net. Bei Face­book bet­telte BiBi nach Unter­schriften und dass man ihre Peti­tion teilen möge. Gefol­gt ist dem so gut wie nie­mand. Ihr Lügen­märchen von der „unschuldigen Prinzessin die zu Unrecht gecy­ber­mobbt wird” glaubt ihr kein­er mehr.

Klage gescheitert

Auch „Ich klage an”, ihren krim­inellen Online-Pranger bei Face­book, hat Bian­ca geschlossen. Die Frage nach dem Warum ist leicht zu beant­worten. BiBi hat dort großspurige Ankündi­gun­gen gemacht und keine einzige hat sich bewahrheit­et. Zulet­zt sollte eine „große Kan­zlei” hart gegen Hater und Krim­inelle durch­greifen, tat es aber nicht. Dann waren plöt­zlich die „Namen der Täter” von Polizei/LKA ermit­telt, doch Namen nen­nen kon­nte BiBi nicht.

Die SOKO Nuss­pli geht davon aus, dass kein „Täter” ermit­telt wurde und alle Ermit­tlun­gen eingestellt sind. Ihre üblichen Verdächti­gen, deren Namen sie monate­lang kol­portiert hat­te, sind nicht „ihre Täter”, son­st hätte sie die Namen ein­fach wieder­holt. Und neue Täter­na­men erfind­en würde wom­öglich harte rechtliche Kon­se­quen­zen für BiBi zur Folge haben.

BiBi hat ver­standen, dass sie sich mit ihren vie­len Ankündi­gun­gen und Dro­hun­gen auf ihrer „In klage an”-Kampagne völ­lig unglaub­würdig gemacht hat. Mis­sion erfol­gre­ich gescheit­et!

31
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
21 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
17 Comment authors
VERBRAUCHERSCHUTZ MallorcaBibi-BastardRamonaCheckerButch Recent comment authors
neuste älteste
Checker
BiBi-Fan
Checker

Und, werte Bibi-Unter­stützer, man halte kurz fest: Ihr erfahrt dies nicht von eur­er Queen…sondern vom bösen, bösen Blog, der ja nur Lügen ver­bre­it­et. Ironie des Schick­sals…

Bibi selb­st verkrümelt sich näm­lich lieber klammheim­lich und offen­bar ent­täuscht von ihren Unter­stützern, um dann irgend­wann voller leer­er Ver­sprechen unter neuem Nick und #Erfolg wieder aufzu­tauchen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

DIE RUHE VOR DEM NÄCHSTEN BESCHISS

Schade, nun ist’s vor­bei mit dem Peti­tions-Ein­er­lei. Für viele Fans noch ein­mal das grandiose Ergeb­nis schwarz auf weiß:

comment image

Natür­lich wis­sen wir, dass unsere Bibi das Betrü­gen nicht sein lassen kann. Die näch­ste Page ist schon in Arbeit. Unser Fozzy hat’s im let­zten Artikel als Kom­men­tar gepostet. Fozzy weist auf diese tolle Seite hin:

comment image
Quelle: Fozzy Recherche

„Gesund­heit Istalles” was eigentlich „Gesund­heit ist alles” heißen soll. Freut euch dort auf tolle Spinat­bilder von Pix­abay, span­nen­den Rezepten von Stock­pic­tures und nicht zu vergessen jede Menge Artikel zum The­ma Zuck­er, die ein­fach nur ver­linkt wer­den vom Focus oder der Bra­vo. Dr. Juch­heim wird bes­timmt auch nicht fehlen. Der Mist muss ja endlich raus.

Bibi ist back!!! Was für eine tolle Neuigkeit!!!

#Blog­gersind­HartzIV­er #G20Randale #Kop­fab­schla­gen #krim­inellerBlog #Jus­tiz #Polizeier­mit­tlun­gen #Gesund­heitIstalles #Strafver­fol­gung #Urlaubauf­Mal­lor­ca #Mut­ti­zahlt­doch #Arbeit­slosen­schweine #BlutSchweis­sUrin #Schei­den­pilz #Peti­tion­mis­ser­folg #Brustver­groesserung #Fit­nessstu­dionochnievonin­nenge­se­hen #Knospeist­doof #Adleristkrim­inell #Guder­it­zluegt #RadioIm­pres­sumge­faelscht #Taeterue­ber­fuehrt #Waschbaeren­farm #GrosseKan­zlei

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich hoffe, Bibi sieht das ähn­lich und ruft bei Fozzys Arbeit­ge­ber an und nicht bei meinem. 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ich bitte um Berich­ti­gung, denn von dieser Gesund­heit istalles Seite habe ich selb­st nie was geschrieben. Habe nur ihre „Beau­ty & Health – Change Your Life” Seite erwäh­nt und zulet­zt ihr Trusty­our­self Instar­gram Pro­fil.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Sor­ry lieber Fozzy, da haben wir was ver­wech­selt. Wir woll­ten uns nur nicht Deine Vorar­beit zu eigen machen, deshalb erwäh­n­ten wir Deinen Namen. Wir acht­en in Zukun­ft bess­er drauf.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Hey, ist doch kein Prob­lem, man kann doch miteinan­der reden!

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Und schon wieder geän­dert mit neuem Bild .… und nun mit richtiger schreib­weise.

comment image

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

comment image

Wenn man in FB auf suche geht „gesund­heit ist alles”

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Ist das nicht eine Fake­seite von einem hater?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Immer möglich, aber halte ich eher für unwahrschein­lich. Ein Hater würde nicht plöt­zlich das Bild verstecken…und er würde wohl irgen­deine Info auf der Seite hinterlassen…schon allein um Bian­ca zu trollen.
So wäre die Seite für einen Hater doch unspan­nend.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Denke die Sinnsprüche: „Gesund­heit ist unsere erste Pflicht” (allerd­ings ohne die tausend Aus­rufeze­ichen…) sowie „Das Leben ist zu kurz für irgend­wann” deuten sehr auf BiBis Livepräsenz hin. Ist es denn ver­linkt mit der all­seits bekan­nten email: [email protected] oder hat sie sich mal was neues gegön­nt?

Fake
BiBi-Fan
Fake

Ich bin ziem­lich sich­er, dass es sich dabei um eine schon länger beste­hende Fake-Seite, die vorher Bian­ca Döhring hieß han­delt.

Hier kommt evtl. was neues:

https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und auch die ist weg…
Gle­ich­es Muster bei bei­den Seit­en. Naja, let­ztlich egal…weg ist weg…also erst­mal.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und jet­zt isse wieder da. Luisa Schmidt…so so…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Na ja, unser cleveres, ser­iös­es Idol spielt halt Bäum­chen-wech­sel-dich. Damit uns in unseren dun­klen Keller­löch­ern nicht lang­weilig wird.

Berni
BiBi-Fan
Berni

OH WIE SCHADE! Das Lügen-Buch kommt aber?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Und weg ist die „Gesund­heit ist alles” Seite…

Jens
BiBi-Fan
Jens

comment image
Wo ist Bibi?

Liebe Fans! Nach­dem nun auch die „Gesund­heit ist alles” Seite geschlossen ist, fra­gen sich viele: Wo ist Bibi? Keine Sorge, es wird ihr sicher­lich gut gehen. Gön­nen wir ihr die drei Wochen Urlaub. Immer­hin hat sie Blut und Schweiss aus­geschwitzt, hat über Monate auf ihrer Face­book­seite andere gemobbt und musste dann auch noch die Geset­zesän­derung für Frau Dr. Merkel über Bord schmeis­sen weil fast nie­mand die Peti­tion unter­schrieben hat. Das alles hat unsere Erfol­gs­granate von Mal­lor­ca schw­er getrof­fen. Wenn sich ein­er etwas Ruhe ver­di­ent hat, dann unser spanis­ches Fault­i­er. Liebe Grüße an Dich Bibi. Komme bald mit neuer Kraft und neuer Face­book­ab­zock­seite zurück. Wir lieben Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Der Dutt macht nicht Urlaub. Bibi arbeit­et Tag und Nacht mit den Experten der großen inter­na­tionalen Anwalt­skan­zlei „Fraud­ster Liar and Hus­tler LLC” und dem LKA zusam­men. Täglich gibt es neue Anfra­gen von Autoren und Sendern.

Wer bin ich?
BiBi-Fan
Wer bin ich?

Brin­gen wir es doch mal auf den Punkt:

ALLES, aber wirk­lich alles, was BD bish­er angekündigt oder/und ange­dro­ht hat, hat sich im NICHTS aufgelöst. Die vie­len voll­mundi­gen Ver­sprechen, von wegen den Hatern wird das Maul gestopft, LKA und die vie­len Anwälte sind dran, wer­den seit 2 Jahren ins Netz geblasen, passiert ist bish­er NICHTS. „Jet­zt ist eine große Kan­zlei dran”, „Das LKA wird jet­zt richtig aktiv”, „E‑Mails wer­den aus­gew­ertet”.… und und und, die Liste kön­nte man noch lange fort­führen, alles waren leere Dro­hun­gen oder „Ver­sprechen”. Fast 2 Jahre lang hat sie diese Parolen aus­ge­sprochen, sich 2 Jahre schon immer wieder als Siegerin betitelt, passiert ist NICHTS. Die vie­len Videos und Post­ings, in denen sie sich strafrechtlich greif­bar gemacht hat, viele wur­den nach ganz schnell wieder gelöscht.

Wie gesagt, die List ist lang. Mal sehen, wann die näch­ste Runde der Ankündi­gun­gen „Anwälte sind dran”, „Polizei ermit­telt” kommt. Mein Rat: Für BD kann man nur hof­fen, dass es keine näch­ste Runde gibt. Sie hat nicht nur ihrn Ruf längst ruiniert, auch der ihrer Mut­ter lei­det zuse­hens.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

…nicht zu vergessen, daß seit 2 Jahren das Face­book und das Inter­net von Spezialer­mit­tlern total überwacht wird. Bibi tele­foniert jeden Tag mit dem LKA und Anwäl­ten.

Ich wün­sche mir eine weit­ere Runde. Mit ihren Videos hat­te Bibi so viel Erfolg… war so nah dran an den krim­inellen Bas­tar­den… das muss fort­ge­set­zt wer­den. Der Blog macht auch weit­er und gibt nicht auf!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sie hat doch Erfolg. Ihr Rezeptbuch(hardcover) hat zulet­zt bei Ama­zon 125€ gekostet. Traumquote was Wert­steigerung ange­ht. Ich habe gehört dem­nächst wollen die Chi­ne­sen in den Han­del mit Gegen­stän­den, die von Bibi berührt wur­den, ein­steigen. Aktien waren gestern…I tell you.

Blanka Röhring
BiBi-Fan
Blanka Röhring

No go Check­er, nur wer ein echt­es Ange­bot aus VAE (Vere­inigten Ara­bis­chen Emi­rat­en) hat oder von den Saud­is oder aus der Welt des Hochkap­i­tal­is­mus wird in diesem Pok­er gewin­nen. Die Englän­der sind hier als Kolo­nial­her­ren führend. z.B. bei der FiFa.

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Liebe Hater,

hier noch mal für alle: Bibi ist ab sofort unter ihrem Sex­na­men erre­ich­bar – Luisa Schmidt unter diesem Link

https://m.facebook.com/bibi.mallorcafitness

Die Seite ist im Auf­bau. Bitte geduldet euch. In Spanien ist Hitze, Bibi kann nicht so schnell arbeit­en und posten.

gast
BiBi-Fan
gast

kön­nte eine fake­seite sein.
schaut nicht echt aus.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist doch die gle­iche Seite, wie bere­its oben genan­nt. Das ist ein altes Pro­fil von ihr(das zu ver­i­fizieren, ist in dem Fall nicht son­der­lich schwierig. Aber man muss Bibi ja keine Tipps geben. ;-)), dessen Namen sie in let­zter Zeit häu­figer mal ändert.
Das komis­che Lay­out liegt an dem Link(nimm das „m.” am Anfang raus und es sieht ganz nor­mal aus…und ist ja dann exakt der Link von oben).

Butch
BiBi-Fan
Butch

Bian­ca hat ihre *Fir­ma* wieder umbe­nan­nt. Sie nen­nt sich jet­zt:

Health – Nutri­tion – Suc­cess

Checker
BiBi-Fan
Checker
Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Danke Butch für den Hin­weis. Ja Bibi ist wieder aktiv. Allerd­ings in pri­vater Runde. Wer erfol­gre­ich verkaufen will, hält den Kreis poten­zieller Neukun­den so klein wie möglich.

comment image

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Seit­dem die hochkrim­inelle Bian­ca Döhring auf Mal­lor­ca gelandet ist, ist die Krim­i­nal­ität stark angestiegen. Das hat nun die Bildzeitung bemerkt und schreibt heute:

Schrot­flinten-Schießerei, Ham­mer-Attacke, Koma-Prügelei
Crime-Insel Mal­lor­ca!
Kann ich da über­haupt noch Urlaub machen?

Nein. Seit die hochkrim­inelle Betrügerin Bian­ca Döhring dort ihre Geschäfte macht, ist die Insel für Touris­ten zur Falle gewor­den.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

E I L M E L D U N G

comment image

Die Sit­u­a­tion hier ist außer Kon­trolle! Nun kommt auch noch die Sek­te von Health, Nutri­tion & Suc­cess hinzu. Diese hat sich darauf spezial­isiert, mit falschen Gesund­heit­saus­sagen, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Kopf der Bande ist auch unter dem Deck­na­men Luisa Schmidt unter­wegs. VORSICHT!!!

Wir rat­en derzeit von Reisen auf Mal­lor­ca ab.