Es folgt Fanpost von Volksfront von Mallorca:
Liebe Bianca Döhring,
heute möchten wir Ureinwohner von Mallorca uns an Dich wenden. Wir haben sie alle gesehen – die Gescheiterten, die Prostituierten, die Besoffenen, die Neureichen, die Betrüger, die Steuersünder, die Verzweifelten – und Dich!
Der Blog mag in Deinen Augen kriminell erscheinen, aber er ist nur so hässlich, wie Du es bist. Er bewahrt Dich vor dem Übermut, vor der Selbstüberschätzung und hat bis heute Recht behalten. Gut, einige Kommentare sind schon grenzwertig, aber so ist das mit der Meinungsfreiheit und einigen Vollidioten. Deswegen verdienen sie noch lange nicht den Tod.
Das Dümmste, was jedoch an unsere Insel angespült wurde, warst Du! Sieh mal Bibi, Du gibst etwas vor, was Du nie sein wirst. Du wirst niemals zu den Schönen und Wohlhabenden auf der Insel gehören. Niemand kennt Dich hier, bis auf die Juchheimverkäufer oder Auswanderer, die Du mit in den Dreck gezogen hast. Du bist nichts, nichts besonderes. Und keiner hat Lust daran, Dich im Club derer aufzunehmen, die ihr vieles Geld durch Blut und Schweiß oder Steuerschlüpflöcher bekommen haben.
Du bist auch keine Yogalehrerin. Du hast Dich eindrucksvoll zum Deppen der Insel gemacht, als Du Dich in Frischhaltefolie gewickelt hast oder nachts mit einer halbvollen Smoothie-Flasche den Mond angehimmelt hast und meintest, Du fährst jetzt zum Sport. Du bist unsportlich und niemand interessiert es, wenn Du am Hafen auf der Yogamatte furzt.
Du wirst hier niemals einen Mann finden, weil die Mentalität der Einheimischen eine ganz andere ist. Und die Deutschen, die sich hier her verirren, sind weniger auf der Suche nach einer verschandelten Frau die mit knapp 40 aussieht wie die ältere Schwester ihre Mutter, sondern sind entweder Pauschaltouristen oder gehen arbeiten. Selbst ein Callboy wird Dich niemals beglücken, weil Du ihn Dir nicht leisten kannst.
Du bist jemand, der derart gescheitert ist und es sich immer noch nicht eingestehen will. Nun rufst Du in Deinem Video die Götter, die über die Hater richten sollen. Spätestens seit der Amazon Serie American Gods ist doch klar, dass Götter miese Drecksschweine sind, nachtragend und auf der Jagd nach Betrügern wie Dich. Sie schicken Menschen wie Dich zurück als Zombies, wo sie erst ihre Taten wieder gut machen müssen. Wir sind keine Hater, liebe Bianca, wir sind nur abgenervt von Dir. Hau einfach ab, selbst als Zombie wärst Du noch erträglicher.
die Volksfront von Mallorca und Deine Nachbarn
Hast auch du Fanpost für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend formulierten längeren Kommentar.
Jetzt fängt Bibi an auf der Cybermobbingseite zu posten, dass gestern ihr erster Tag vom Buch gewesen ist. Offensichtlich ist die Autorin bei ihr eingezogen und hört sich täglich ihre Gesichten an. Darunter #Neid. Ich kann nicht mehr. Hört das garnicht mehr auf mit dieser Bekloppten.
Von 139zeichnern der open Petition Seite, sind 58 anonym. Die 58 sind online-Verteiler und online-Multiplikatoren von open Petition selbst. Bleiben noch 81, davon sind mind. die Hälfte bibifans. Bianca Döhring wird also mit einer Unterschriftenliste von gigantischen 40! Unterschriften im Bundestag eintreffen.
Ich freu mich drauf 🙂 🙂 🙂
Warum nicht gleich EU-Parlament, liebe BiBi?
Naja, das mit den Multiplikatoren ist ja nur deine Theorie. Letztlich macht es auch keinen Unterschied ob es 40 oder 150 sind. Es ist so oder so lächerlich…zumal ein Großteil einfach auf das Keyword „Cybermobbing” angesprungen ist ohne sich auch nur im geringsten zu informieren, wie blödsinnig diese Petition ist(es gibt bereits Gesetze, nur die Umsetzung ist kompliziert) und worum es Bibi tatsächlich geht.
Für Bibi ist das nicht lächerlich, sondern ein großer Erfolg.
Ich versteh es ja auch nicht, aber Bibi ist sehr bescheiden.
Ich erinnere gerne an das von mir entwickelte System des Vergleiches. Beim übereinanderlegen der Deutschlandkarte von anderen Petitionen mit der von BiBis Petition, wirst du feststellen, dass es Treffer gibt, die immer gleich sind. Dies sind die Multiplikatoren von openPetition. Sie haben die Aufgabe Online-Petitionen online zu verteilen. Dazu gibt es auch bei Statistiken und Karten im Kreisdiagramm ein extra Tortenstück, mit der Bezeichnung: ich helfe das Anliegen online zu verbreiten. Guck dir da bitte mal die prozentuale Verteilung an und du wirst deine eigenen Schlüsse ziehen können, gerechnet auf die Summe der Unterzeichner. Und davon dann noch die Zeichnungen aus dem Ausland rausnehmen.
Und dann noch das rausgerechnet und jenes mit 3 multipliziert…und schon erhält man immer 42 und kennt damit den Sinn des Lebens. Könnten auch einfach nur ein paar Leute sein, die jeden Schrott unterschreiben.
Es bringt doch keinen Vorteil, wenn einer aus Dresden und einer aus München unterschreibt. Multiplikator wären sie in dem Moment, wo sie das Zeug auf Facebook etc. teilen…aber dazu müssen sie nicht unterschreiben. Es macht einfach wenig Sinn für openpetition…
Mir wurde gesagt, dass sie so vorgehen. Heute sind über die bei openPetition integrierte goooooogle Suche zur Abwechslung mal die pdf’s für Abrisszettel zu finden und die pdf’s der Unterschriftenlisten. Aber nicht als Direktlink. Sondern, man muß sich den link kopieren aus den Suchergebnissen. Dort steht auch noch „Ich klage an.… Petition aus 30159 Hannover” gerichtet an den Petitionsausschuß des deutschen Bundestages mit dem Ziel 50.000 Unterschriften.
Somit machen die pdf-Varianten von OpenPetition systemtechnisch die Änderungen nicht mit.
@Checker Ich habe am Beispiel Marburg und Giessen als grosse Universitätsstädte nachrecherchieren können, wer die Multiplikatoren sind. Das sind wirklich Aktivisten, die sich die Verteilung von Bürgeranliegen zur Aufgabe gemacht haben. Nur… keiner unterschreibt diesen blödsinnigen Text von Bianca Döhring! Deswegen laufen die Verteiler ins leere. Auf den Kreisdiagrammen ist auch zu lesen, daß 17% der Unterzeichner überhaupt keine Dringlichkeit sehen und 18% überhaupt keinen Bezug zum Thema haben und nur 33% die Petentin kennen. Mach es dir also einfach und subtrahiere die „Auslandsstimmen” raus und die 18% die gar keinen Bezug zum Thema haben, denn die werden sich eine Woche vor Petitionsende rauslöschen lassen.… so kann man das fortführen bis am Ende noch ca. 40 Unterzeichner bleiben.
BiBi wird also mit 2 DINA4 Seiten Unterschriften beim Deutschen Bundestag auflaufen. Und das ist schon viel, denn Bianca Döhring ist faul und macht keine grossen Bemühungen Projekte durch zu führen. Wie immer und schon oft von ihr gesagt „man muß nur die richtigen Leute kennen”, damit meint sie, sie ist die Auftraggeberin und andere machen für sie die Arbeit…-alles wie immer.…
Bitte hör auf mit diesen „Multiplikatoren”-Schwachsinn. Das wirft ein schlechtes Licht auf uns anderen Hater!
Für Bibis Petition interessieren sich keine Aktivisten. Seit einer Woche keine Unterschrift! Bibis Aufrufe, die Petition zu teilen, ist so gut wie niemand gefolgt. Teilen = Multiplikator * 0 = keine Unterschriften.
Ich steh’ im Schatten! 😉 Irgendwie haben hier einige nicht mitgekriegt, dass ich persönlich am 28. Juni bei openPetition war. Ich habe natürlich in der einen Stunde noch mehr erfahren! Das bleibt aber bis zum Ende von BiBis-Petition geheim!
@Hatermeister: Laß gefälligst deine schlechte Laune bei dir zuhause!
Bibi wird weder mit 50, noch mit 100 oder 1000 Stimmen irgendwohin laufen.
a) Bringt eine solche Anzahl nichts.
b) Müsste sie die Gültigkeit überprüfen(tut sie sicher nicht, weil Aufwand).
c) TUN ist nicht so Bibis Ding…aber zu behaupten, man habe GETAN, DAS wiederrum ist genau Bibis Ding(ohne etwas zu tun).
Woher willst du das wissen @Checker? BiBi „läuft” seit 1 1/2 Jahren mit jeder Menge gekaufter Internetgefolgschaft bei facebook und instagram rum. Das An- und Aus schalten der Gefolgschaft finde ich interessant. Ohne das in irgend einer Weise ihre sozialen Netzwerkseiten moderiert werden. Interessant ist auch das sie dominant Mitteilungen macht, die ich auch als NEWS einstufen würde und dann aber z.B. Marcel und blastingnews dafür verklagt, dass sie diese NEWS verwenden!
Bibis Cousine übernimmt Juchheim-Abzocke
Es liegt eben in der Familie. Auch die bekannte Cousine Sarah Ziegenbein nutzt die Zeit ohne Bibi unbehelligt weiter, um Kunden etwas vorzugaukeln. Dumm nur, wenn das „Model” seine alten Bilder nicht von der privaten Seite verschwinden lässt und der Verbraucher gut nachvollziehen kann, wie er von Bibis Cousine verarscht wird.
Wir sehen hier Werbung für das Haarwuchs-Wundermittel von Dr. Juchheim. Das Model heißt Helmut B.. Das Foto stellte er Bibis Cousine zur Verfügung. Wow, die Haare sind ja voller geworden, oder?
http://up.picr.de/29723419vk.jpg
Nein, sind sie nicht. Denn zum einen wächst seltsamer Weise das Haar immer nur im Mittelteil, die Geheimratsecken bleiben. Die identische Haarfülle hatte Helmut B. aber schon 2015, wie man auf diesem Foto sehen kann.
http://up.picr.de/29723425ua.jpg
Und vor wenigen Stunden postete Helmut B. ganz frisch wieder ein Bild. Die selben Geheimratsecken und die Fülle von vor einer Woche plötzlich wieder verschwunden.
http://up.picr.de/29723428oy.jpg
So sieht Helmut B. am 8. Juli aus mit Dr. Juchheim
Die Haare sehen genauso beschissen aus, wie auf dem Vorher-Foto von Dr. Juchheim. Liebe Sarah Ziegenbein, Helmut B. hat für das Vorher Foto einfach die Haare gekürzt und vom bestimmten aus Winkel fotografiert; nach dem sie länger geworden sind, wurde der Fasson an den Seiten erneut, oben nix weggenommen und das Foto gemacht. Nichts, aber auch rein gar nichts hat sich an seiner Haarfülle verändert. Wenn sie oben länger wachsen, sehen sie nur voller aus, wenn Helmut sie nach links kämmt. Das wäre nicht aufgefallen, hätte Helmut nicht Fotos im Internet gehabt. So ist euer Betrug aufgeflogen. Bitte auch Bibi weitersagen! Beschwerde geht wie immer an Dr. Juchheim raus.
http://up.picr.de/29723468xf.jpg
Unter Verdacht: Bibis Cousine mogelt beim Juchheim-Werbung
Danke Marcel. ist Bianca bei Juchheim raus? Weißt du da was?
Einen Einlauf wird sie nach der „creme dein Kind mit ByeByeCelulite Creme von Dr. Juchheim ein wenn es noch Babyspeck hat und es wird zu einem schlanken Adonis“-Aktion, bestimmt bekommen haben.
Ich fasse mal zusammen:
Ihr teuer eingekaufter Dr.Juchheim Shop existiert noch immer (Stand: Heute 09.07.2017) und läuft auch noch unter ihrem Namen und aufwendig kreirtem Logo mit altem Foto:
http://fs5.directupload.net/images/170709/x9qbngyi.png
Der Shop ist auch noch erreichbar (hier Link sofort zum Shopeigentümer):
https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de/contact_shopowner
Ihre erst kürzlich eingerichtete Homepage http://www.theultimatecosmetic.de wurde per Direktweiterleitung, sofort auf o.g. biancasultimatecosmetic Dr. Juchheim Shop weitergeleitet.
Dies hat sich vor Tagen, nach der „creme dein Kind mit ByeByeCelulite Creme gegen Adipositas ein“-Aktion und gleichzeitiger Beschwerde bei Dr.Juchheim geändert und wird heute per Direktweiterleitung abermals zu einem teuer eingekauften Dr.Juchheim Shop weitergeleitet, nämlich zu https://antiagingpower.juchheim-methode.de/contact_shopowner .
Auch wenn auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, wem dieser Shop mit Namen antiagingpower gehört, so gehört er natürlich keiner Unbekannten, sondern Bibis Mama Walburga Burgel Döhring. Dies deckte der Blog und Bloguser auf und wurde am 16.11.2016 im Blog im folgenden Artikel
publiziert.
Kern des Artikels ist die Eigentümerin, die zur damaligen Zeit auch dafür eine Facebook-Seite ins Leben rief:
Diese Seite wurde natürlich auch von der uns bekannten Cousine Sarah Ziegenbein geteilt und gefiel natürlich auch unserer allseits beliebten Bianca Döhring:
Dass unmissverständlich dieser Dr.Juchheim Shop der Mama Walburga Burgel Döhring gehört, sieht man hier auf der Facebookseite von „Agatha Damenmoden, Hannover“:
Die dazugehörige Werbe FB-Seite https://www.facebook.com/Antiagingpower-1159194634117472/ scheint weg oder auf „privat“ zu sein.
Bibis Dr.Juchheim Werbe Instagram Seite https://www.instagram.com/theultimatecosmetic/ ist nach ihrer Kinder-Aktion auch nicht mehr zu erreichen und wurde in https://www.instagram.com/trustyourself79/ einfach umbenannt, ist jedoch völlig frei von Dr.Juckreiz Werbung und ähnelt heute eher einer Art „Schaut mal, ich bin im Urlaub. Ist das nicht toll?“ Seite.
Fast zeitgleich wurde auch Bibis BigBrother Seite wieder auf „privat“ gestellt, welches sie eigends für ihre Petition vor knapp einem Monat reaktivierte. Sie hieß erst https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/ und änderte es innerhalb des besagten Monats in https://www.facebook.com/Biancadoehring/ um, welches wie gesagt nun wieder auf „privat“ ist.
Zusammengefaßt, ist es heute so, dass Bibi öffentlich keine Werbung mehr für Dr.Juchheim macht. Es kann natürlich auch sein, dass sie unter anderem Namen die Abzocke weiter probiert, oder sich schon für ein anderes Abzockprodukt entschieden hat.
Im Übrigen werde ich die Tage mal auf diesen wunderbaren Fanpost reagieren, denn er ist meiner Meinung nach, eines der besten Fanposts der letzten Zeit. Es zeigt zu einem tiefe Einblicke und zum anderen, beschreibt es schön mahnend, mit was für einem extrem faulen Menschen es wir hier zutun haben.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mehr aus „nächster Nähe“ berichtet werden könnte, so das die Bibifans einen besseren Einblick in ihren Alltag bekommen. Auch finde ich den tiefen Einblick darüber, wie Bibi OpenPetition missbraucht bzw. missbrauchen wollte höchst interessant.
Die Petition ist Bibi inzwischen auch egal. Erst schwätzen, dann wieder keine Lust was zu Ende zu bringen. Sie sitzt den lieben langen Tag auf dem Balkon. Wie kann man nur so stinkend faul sein. Wenigstens ein Fanvideo kann sie mal machen.
Die Petition ist als „gescheitert”, „Sammlung abgeschlossen”. „die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt” eingetragen. 140 Unterstzützer. Alle Kommentare weg, sowie die Liste mit den letzten Unterschriften. Das alte Muster also…etwas angefangen, keinen Erfolg gehabt, abgebrochen und keinerlei Info dazu verfasst(wieso sollte man auch seine Unterzeichner informieren? War ja eh nur Stimmvieh. Nee, Bibi, brauchste jetzt auch nicht mehr machen…die Nummer ist durch.).
Außerdem ist ihre „ich klage an”-Seite wohl offline(nachdem sie gestern nach einer Woche Inaktivität noch irgendeinen Spruch mit #endlich #Gerechtigkeit oder so drunter gepostet hat).
Auf ihrer „trustyourself79” Abo4Abo-Seite soll sie aber weiter Fotos von Mallorca(schon doof, wenn das Wasser nicht #türkis genug ist und man für den Effekt extra die ganzen Farben des Fotos verfälschen muss) und Bananenbroten einstellen. Aber wenn’s dabei bleibt, ist ja alles in Ordnung…
https://www.facebook.com/profile.php?id=100019341633323&ref=pymk&fref=pymk
Hat sie mal wieder eine ihrer Facebookseiten umbenannt?
Läge durchaus im Bereich des Möglichen. Nachdem sie bei Instagram als Trustyourself79 immer wieder den Hashtag #diabetescoach# drinnen hat
Wie bei Allem was Bibi anpackt, auch hier wieder ein voller Erfolg auf ganzer Linie!
Faust Hoch!
Man kommt bei den vielen Erfolgsnachrichten um Biancas Erfolg gar nicht mehr hinterher – ein Erfolg nach dem anderen und alles nur durch Biancas – TUN – !!!
Respekt – das was Bianca anpackt wird zum Erfolg.
Egal wie auch immer ihre Hp. heißen mögen – die Erfolgswelle auf dem Bianca reitet ist nicht zu stoppen !
MAKE BIANCA GREAT AGAIN
_________________________________
Biancas Erfolgs-KARMA schlägt zurück 😉
Bibi enttäuscht niemanden, weil jeder das Ergebnis schon kennt. Alles anfangen und nichts mit Tun zu Ende bringen. Bibi scheiss Karma oder was. ??????
Bibi ging es nie darum etwas für andere Cybermobbing Opfer zu tun. Ihr ging es nur darum ihr persönliches Recht als angebliches Opfer zu bekommen. Ansonsten hätte sie ja die Petition und auch die Seite weiterlaufen lassen können. Aber nachdem sie gesehen hat, dass für sie selbst dabei nichts rausspringt, macht sie sie einfach dicht.
Die Frau ist so auf sich fixiert, dass es schon verabscheungswürdig ist, wie sie versucht andere Menschen für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Andere sind ihr doch total egal! Pfui!