Nichtwillkommen im Club

Luisa Döhring 79 Mallorca

Es folgt Fan­post von Volks­front von Mallorca:

Lie­be Bian­ca Döhring,

heu­te möch­ten wir Urein­woh­ner von Mal­lor­ca uns an Dich wen­den. Wir haben sie alle gese­hen – die Geschei­ter­ten, die Pro­sti­tu­ier­ten, die Besof­fe­nen, die Neu­rei­chen, die Betrü­ger, die Steu­er­sün­der, die Ver­zwei­fel­ten – und Dich!

Der Blog mag in Dei­nen Augen kri­mi­nell erschei­nen, aber er ist nur so häss­lich, wie Du es bist. Er bewahrt Dich vor dem Über­mut, vor der Selbst­über­schät­zung und hat bis heu­te Recht behal­ten. Gut, eini­ge Kom­men­ta­re sind schon grenz­wer­tig, aber so ist das mit der Mei­nungs­frei­heit und eini­gen Voll­idio­ten. Des­we­gen ver­die­nen sie noch lan­ge nicht den Tod.

Das Dümms­te, was jedoch an unse­re Insel ange­spült wur­de, warst Du! Sieh mal Bibi, Du gibst etwas vor, was Du nie sein wirst. Du wirst nie­mals zu den Schö­nen und Wohl­ha­ben­den auf der Insel gehö­ren. Nie­mand kennt Dich hier, bis auf die Juch­heim­ver­käu­fer oder Aus­wan­de­rer, die Du mit in den Dreck gezo­gen hast. Du bist nichts, nichts beson­de­res. Und kei­ner hat Lust dar­an, Dich im Club derer auf­zu­neh­men, die ihr vie­les Geld durch Blut und Schweiß oder Steu­er­schlüpf­lö­cher bekom­men haben.

Du bist auch kei­ne Yoga­leh­re­rin. Du hast Dich ein­drucks­voll zum Dep­pen der Insel gemacht, als Du Dich in Frisch­hal­te­fo­lie gewi­ckelt hast oder nachts mit einer halb­vol­len Smoothie-Fla­sche den Mond ange­him­melt hast und mein­test, Du fährst jetzt zum Sport. Du bist unsport­lich und nie­mand inter­es­siert es, wenn Du am Hafen auf der Yoga­mat­te furzt.

Du wirst hier nie­mals einen Mann fin­den, weil die Men­ta­li­tät der Ein­hei­mi­schen eine ganz ande­re ist. Und die Deut­schen, die sich hier her ver­ir­ren, sind weni­ger auf der Suche nach einer ver­schan­del­ten Frau die mit knapp 40 aus­sieht wie die älte­re Schwes­ter ihre Mut­ter, son­dern sind ent­we­der Pau­schal­tou­ris­ten oder gehen arbei­ten. Selbst ein Call­boy wird Dich nie­mals beglü­cken, weil Du ihn Dir nicht leis­ten kannst.

Du bist jemand, der der­art geschei­tert ist und es sich immer noch nicht ein­ge­ste­hen will. Nun rufst Du in Dei­nem Video die Göt­ter, die über die Hater rich­ten sol­len. Spä­tes­tens seit der Ama­zon Serie Ame­ri­can Gods ist doch klar, dass Göt­ter mie­se Drecks­schwei­ne sind, nach­tra­gend und auf der Jagd nach Betrü­gern wie Dich. Sie schi­cken Men­schen wie Dich zurück als Zom­bies, wo sie erst ihre Taten wie­der gut machen müs­sen. Wir sind kei­ne Hater, lie­be Bian­ca, wir sind nur abge­nervt von Dir. Hau ein­fach ab, selbst als Zom­bie wärst Du noch erträglicher.

die Volks­front von Mal­lor­ca und Dei­ne Nachbarn


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
5. Juli 2017 01:43

Jetzt fängt Bibi an auf der Cyber­mob­bing­sei­te zu pos­ten, dass ges­tern ihr ers­ter Tag vom Buch gewe­sen ist. Offen­sicht­lich ist die Autorin bei ihr ein­ge­zo­gen und hört sich täg­lich ihre Gesich­ten an. Dar­un­ter #Neid. Ich kann nicht mehr. Hört das gar­nicht mehr auf mit die­ser Bekloppten.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
8. Juli 2017 08:45

Von 139zeichnern der open Peti­ti­on Sei­te, sind 58 anonym. Die 58 sind online-Ver­tei­ler und online-Mul­ti­pli­ka­to­ren von open Peti­ti­on selbst. Blei­ben noch 81, davon sind mind. die Hälf­te bibi­fans. Bian­ca Döh­ring wird also mit einer Unter­schrif­ten­lis­te von gigan­ti­schen 40! Unter­schrif­ten im Bun­des­tag eintreffen.
Ich freu mich drauf 🙂 🙂 🙂
War­um nicht gleich EU-Par­la­ment, lie­be BiBi?

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
8. Juli 2017 13:27

Naja, das mit den Mul­ti­pli­ka­to­ren ist ja nur dei­ne Theo­rie. Letzt­lich macht es auch kei­nen Unter­schied ob es 40 oder 150 sind. Es ist so oder so lächerlich…zumal ein Groß­teil ein­fach auf das Key­word „Cyber­mob­bing” ange­sprun­gen ist ohne sich auch nur im gerings­ten zu infor­mie­ren, wie blöd­sin­nig die­se Peti­ti­on ist(es gibt bereits Geset­ze, nur die Umset­zung ist kom­pli­ziert) und wor­um es Bibi tat­säch­lich geht.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Checker
8. Juli 2017 14:31

Für Bibi ist das nicht lächer­lich, son­dern ein gro­ßer Erfolg. 

Ich ver­steh es ja auch nicht, aber Bibi ist sehr bescheiden.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
8. Juli 2017 14:57

Ich erin­ne­re ger­ne an das von mir ent­wi­ckel­te Sys­tem des Ver­glei­ches. Beim über­ein­an­der­le­gen der Deutsch­land­kar­te von ande­ren Peti­tio­nen mit der von BiBis Peti­ti­on, wirst du fest­stel­len, dass es Tref­fer gibt, die immer gleich sind. Dies sind die Mul­ti­pli­ka­to­ren von open­Pe­ti­ti­on. Sie haben die Auf­ga­be Online-Peti­tio­nen online zu ver­tei­len. Dazu gibt es auch bei Sta­tis­ti­ken und Kar­ten im Kreis­dia­gramm ein extra Tor­ten­stück, mit der Bezeich­nung: ich hel­fe das Anlie­gen online zu ver­brei­ten. Guck dir da bit­te mal die pro­zen­tua­le Ver­tei­lung an und du wirst dei­ne eige­nen Schlüs­se zie­hen kön­nen, gerech­net auf die Sum­me der Unter­zeich­ner. Und davon dann noch die Zeich­nun­gen aus dem Aus­land rausnehmen.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
8. Juli 2017 19:15

Und dann noch das raus­ge­rech­net und jenes mit 3 multipliziert…und schon erhält man immer 42 und kennt damit den Sinn des Lebens. Könn­ten auch ein­fach nur ein paar Leu­te sein, die jeden Schrott unterschreiben.

Es bringt doch kei­nen Vor­teil, wenn einer aus Dres­den und einer aus Mün­chen unter­schreibt. Mul­ti­pli­ka­tor wären sie in dem Moment, wo sie das Zeug auf Face­book etc. teilen…aber dazu müs­sen sie nicht unter­schrei­ben. Es macht ein­fach wenig Sinn für openpetition…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
9. Juli 2017 10:55

Mir wur­de gesagt, dass sie so vor­ge­hen. Heu­te sind über die bei open­Pe­ti­ti­on inte­grier­te goooooog­le Suche zur Abwechs­lung mal die pdf’s für Abriss­zet­tel zu fin­den und die pdf’s der Unter­schrif­ten­lis­ten. Aber nicht als Direkt­link. Son­dern, man muß sich den link kopie­ren aus den Such­ergeb­nis­sen. Dort steht auch noch „Ich kla­ge an.… Peti­ti­on aus 30159 Han­no­ver” gerich­tet an den Peti­ti­ons­aus­schuß des deut­schen Bun­des­ta­ges mit dem Ziel 50.000 Unterschriften.
Somit machen die pdf-Vari­an­ten von Open­Pe­ti­ti­on sys­tem­tech­nisch die Ände­run­gen nicht mit.
@Checker Ich habe am Bei­spiel Mar­burg und Gies­sen als gros­se Uni­ver­si­täts­städ­te nach­re­cher­chie­ren kön­nen, wer die Mul­ti­pli­ka­to­ren sind. Das sind wirk­lich Akti­vis­ten, die sich die Ver­tei­lung von Bür­ger­an­lie­gen zur Auf­ga­be gemacht haben. Nur… kei­ner unter­schreibt die­sen blöd­sin­ni­gen Text von Bian­ca Döh­ring! Des­we­gen lau­fen die Ver­tei­ler ins lee­re. Auf den Kreis­dia­gram­men ist auch zu lesen, daß 17% der Unter­zeich­ner über­haupt kei­ne Dring­lich­keit sehen und 18% über­haupt kei­nen Bezug zum The­ma haben und nur 33% die Peten­tin ken­nen. Mach es dir also ein­fach und sub­tra­hie­re die „Aus­lands­stim­men” raus und die 18% die gar kei­nen Bezug zum The­ma haben, denn die wer­den sich eine Woche vor Peti­ti­ons­en­de raus­lö­schen las­sen.… so kann man das fort­füh­ren bis am Ende noch ca. 40 Unter­zeich­ner bleiben.
BiBi wird also mit 2 DINA4 Sei­ten Unter­schrif­ten beim Deut­schen Bun­des­tag auf­lau­fen. Und das ist schon viel, denn Bian­ca Döh­ring ist faul und macht kei­ne gros­sen Bemü­hun­gen Pro­jek­te durch zu füh­ren. Wie immer und schon oft von ihr gesagt „man muß nur die rich­ti­gen Leu­te ken­nen”, damit meint sie, sie ist die Auf­trag­ge­be­rin und ande­re machen für sie die Arbeit…-alles wie immer.…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Blanca Röhring
9. Juli 2017 16:14

Bit­te hör auf mit die­sen „Multiplikatoren”-Schwachsinn. Das wirft ein schlech­tes Licht auf uns ande­ren Hater!

Für Bibis Peti­ti­on inter­es­sie­ren sich kei­ne Akti­vis­ten. Seit einer Woche kei­ne Unter­schrift! Bibis Auf­ru­fe, die Peti­ti­on zu tei­len, ist so gut wie nie­mand gefolgt. Tei­len = Mul­ti­pli­ka­tor * 0 = kei­ne Unterschriften.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Hatermeister
9. Juli 2017 20:16

Ich steh’ im Schat­ten! 😉 Irgend­wie haben hier eini­ge nicht mit­ge­kriegt, dass ich per­sön­lich am 28. Juni bei open­Pe­ti­ti­on war. Ich habe natür­lich in der einen Stun­de noch mehr erfah­ren! Das bleibt aber bis zum Ende von BiBis-Peti­ti­on geheim!
@Hatermeister: Laß gefäl­ligst dei­ne schlech­te Lau­ne bei dir zuhause!

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
9. Juli 2017 18:27

Bibi wird weder mit 50, noch mit 100 oder 1000 Stim­men irgend­wo­hin laufen.
a) Bringt eine sol­che Anzahl nichts.
b) Müss­te sie die Gül­tig­keit überprüfen(tut sie sicher nicht, weil Aufwand).
c) TUN ist nicht so Bibis Ding…aber zu behaup­ten, man habe GETAN, DAS wie­der­rum ist genau Bibis Ding(ohne etwas zu tun).

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
10. Juli 2017 23:33

Woher willst du das wis­sen @Checker? BiBi „läuft” seit 1 1/2 Jah­ren mit jeder Men­ge gekauf­ter Inter­net­ge­folg­schaft bei face­book und insta­gram rum. Das An- und Aus schal­ten der Gefolg­schaft fin­de ich inter­es­sant. Ohne das in irgend einer Wei­se ihre sozia­len Netz­werk­sei­ten mode­riert wer­den. Inter­es­sant ist auch das sie domi­nant Mit­tei­lun­gen macht, die ich auch als NEWS ein­stu­fen wür­de und dann aber z.B. Mar­cel und blas­ting­news dafür ver­klagt, dass sie die­se NEWS verwenden!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
8. Juli 2017 23:29

Bibis Cou­si­ne über­nimmt Juchheim-Abzocke

Es liegt eben in der Fami­lie. Auch die bekann­te Cou­si­ne Sarah Zie­gen­bein nutzt die Zeit ohne Bibi unbe­hel­ligt wei­ter, um Kun­den etwas vor­zu­gau­keln. Dumm nur, wenn das „Model” sei­ne alten Bil­der nicht von der pri­va­ten Sei­te ver­schwin­den lässt und der Ver­brau­cher gut nach­voll­zie­hen kann, wie er von Bibis Cou­si­ne ver­arscht wird. 

Wir sehen hier Wer­bung für das Haar­wuchs-Wun­der­mit­tel von Dr. Juch­heim. Das Model heißt Hel­mut B.. Das Foto stell­te er Bibis Cou­si­ne zur Ver­fü­gung. Wow, die Haa­re sind ja vol­ler gewor­den, oder?
http://up.picr.de/29723419vk.jpg

Nein, sind sie nicht. Denn zum einen wächst selt­sa­mer Wei­se das Haar immer nur im Mit­tel­teil, die Geheim­rats­ecken blei­ben. Die iden­ti­sche Haar­fül­le hat­te Hel­mut B. aber schon 2015, wie man auf die­sem Foto sehen kann.
http://up.picr.de/29723425ua.jpg

Und vor weni­gen Stun­den pos­te­te Hel­mut B. ganz frisch wie­der ein Bild. Die sel­ben Geheim­rats­ecken und die Fül­le von vor einer Woche plötz­lich wie­der verschwunden.
http://up.picr.de/29723428oy.jpg
So sieht Hel­mut B. am 8. Juli aus mit Dr. Juchheim

Die Haa­re sehen genau­so beschis­sen aus, wie auf dem Vor­her-Foto von Dr. Juch­heim. Lie­be Sarah Zie­gen­bein, Hel­mut B. hat für das Vor­her Foto ein­fach die Haa­re gekürzt und vom bestimm­ten aus Win­kel foto­gra­fiert; nach dem sie län­ger gewor­den sind, wur­de der Fas­son an den Sei­ten erneut, oben nix weg­ge­nom­men und das Foto gemacht. Nichts, aber auch rein gar nichts hat sich an sei­ner Haar­fül­le ver­än­dert. Wenn sie oben län­ger wach­sen, sehen sie nur vol­ler aus, wenn Hel­mut sie nach links kämmt. Das wäre nicht auf­ge­fal­len, hät­te Hel­mut nicht Fotos im Inter­net gehabt. So ist euer Betrug auf­ge­flo­gen. Bit­te auch Bibi wei­ter­sa­gen! Beschwer­de geht wie immer an Dr. Juch­heim raus.

http://up.picr.de/29723468xf.jpg
Unter Ver­dacht: Bibis Cou­si­ne mogelt beim Juchheim-Werbung

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
9. Juli 2017 12:37

Dan­ke Mar­cel. ist Bian­ca bei Juch­heim raus? Weißt du da was?

Merkels Sohn
Merkels Sohn
Antwort an  Blanca Nusspliger
9. Juli 2017 17:23

Einen Ein­lauf wird sie nach der „creme dein Kind mit Bye­Bye­Ce­lu­li­te Creme von Dr. Juch­heim ein wenn es noch Baby­speck hat und es wird zu einem schlan­ken Ado­nis“-Akti­on, bestimmt bekom­men haben.

Ich fas­se mal zusammen:
Ihr teu­er ein­ge­kauf­ter Dr.Juchheim Shop exis­tiert noch immer (Stand: Heu­te 09.07.2017) und läuft auch noch unter ihrem Namen und auf­wen­dig kreir­tem Logo mit altem Foto:
http://fs5.directupload.net/images/170709/x9qbngyi.png

Der Shop ist auch noch erreich­bar (hier Link sofort zum Shopeigentümer):
https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de/contact_shopowner

Ihre erst kürz­lich ein­ge­rich­te­te Home­page http://www.theultimatecosmetic.de wur­de per Direkt­wei­ter­lei­tung, sofort auf o.g. bian­ca­sul­ti­ma­te­c­os­me­tic Dr. Juch­heim Shop weitergeleitet.
Dies hat sich vor Tagen, nach der „creme dein Kind mit Bye­Bye­Ce­lu­li­te Creme gegen Adi­po­si­tas ein“-Akti­on und gleich­zei­ti­ger Beschwer­de bei Dr.Juchheim geän­dert und wird heu­te per Direkt­wei­ter­lei­tung aber­mals zu einem teu­er ein­ge­kauf­ten Dr.Juchheim Shop wei­ter­ge­lei­tet, näm­lich zu https://antiagingpower.juchheim-methode.de/contact_shopowner .

Auch wenn auf den ers­ten Blick nicht ersicht­lich ist, wem die­ser Shop mit Namen antia­ging­power gehört, so gehört er natür­lich kei­ner Unbe­kann­ten, son­dern Bibis Mama Wal­bur­ga Bur­gel Döh­ring. Dies deck­te der Blog und Blo­gu­ser auf und wur­de am 16.11.2016 im Blog im fol­gen­den Artikel 

Antia­ging­power: Die neue gehei­me Abzo­cke von BiBi

publiziert.

Kern des Arti­kels ist die Eigen­tü­me­rin, die zur dama­li­gen Zeit auch dafür eine Face­book-Sei­te ins Leben rief:
comment image
Die­se Sei­te wur­de natür­lich auch von der uns bekann­ten Cou­si­ne Sarah Zie­gen­bein geteilt und gefiel natür­lich auch unse­rer all­seits belieb­ten Bian­ca Döh­ring:
comment image

Dass unmiss­ver­ständ­lich die­ser Dr.Juchheim Shop der Mama Wal­bur­ga Bur­gel Döh­ring gehört, sieht man hier auf der Face­book­sei­te von „Aga­tha Damen­mo­den, Han­no­ver“:
comment image

Die dazu­ge­hö­ri­ge Wer­be FB-Sei­te https://www.facebook.com/Antiagingpower-1159194634117472/ scheint weg oder auf „pri­vat“ zu sein.

Bibis Dr.Juchheim Wer­be Insta­gram Sei­te https://www.instagram.com/theultimatecosmetic/ ist nach ihrer Kin­der-Akti­on auch nicht mehr zu errei­chen und wur­de in https://www.instagram.com/trustyourself79/ ein­fach umbe­nannt, ist jedoch völ­lig frei von Dr.Juckreiz Wer­bung und ähnelt heu­te eher einer Art „Schaut mal, ich bin im Urlaub. Ist das nicht toll?“ Sei­te.
Fast zeit­gleich wur­de auch Bibis Big­Brot­her Sei­te wie­der auf „pri­vat“ gestellt, wel­ches sie eigends für ihre Peti­ti­on vor knapp einem Monat reak­ti­vier­te. Sie hieß erst https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/ und änder­te es inner­halb des besag­ten Monats in https://www.facebook.com/Biancadoehring/ um, wel­ches wie gesagt nun wie­der auf „pri­vat“ ist.

Zusam­men­ge­faßt, ist es heu­te so, dass Bibi öffent­lich kei­ne Wer­bung mehr für Dr.Juchheim macht. Es kann natür­lich auch sein, dass sie unter ande­rem Namen die Abzo­cke wei­ter pro­biert, oder sich schon für ein ande­res Abzock­pro­dukt ent­schie­den hat.

Im Übri­gen wer­de ich die Tage mal auf die­sen wun­der­ba­ren Fan­post reagie­ren, denn er ist mei­ner Mei­nung nach, eines der bes­ten Fan­posts der letz­ten Zeit. Es zeigt zu einem tie­fe Ein­bli­cke und zum ande­ren, beschreibt es schön mah­nend, mit was für einem extrem fau­len Men­schen es wir hier zutun haben.

Ich wür­de mich auch sehr freu­en, wenn mehr aus „nächs­ter Nähe“ berich­tet wer­den könn­te, so das die Bibi­fans einen bes­se­ren Ein­blick in ihren All­tag bekom­men. Auch fin­de ich den tie­fen Ein­blick dar­über, wie Bibi Open­Pe­ti­ti­on miss­braucht bzw. miss­brau­chen woll­te höchst interessant.

Ramona
Ramona
10. Juli 2017 08:36

Die Peti­ti­on ist Bibi inzwi­schen auch egal. Erst schwät­zen, dann wie­der kei­ne Lust was zu Ende zu brin­gen. Sie sitzt den lie­ben lan­gen Tag auf dem Bal­kon. Wie kann man nur so stin­kend faul sein. Wenigs­tens ein Fan­vi­deo kann sie mal machen.

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
11. Juli 2017 12:52

Die Peti­ti­on ist als „geschei­tert”, „Samm­lung abge­schlos­sen”. „die Peti­ti­on wur­de vom Peten­ten zurück­ge­zo­gen bzw. wird nicht wei­ter ver­folgt” ein­ge­tra­gen. 140 Unterst­züt­zer. Alle Kom­men­ta­re weg, sowie die Lis­te mit den letz­ten Unter­schrif­ten. Das alte Mus­ter also…etwas ange­fan­gen, kei­nen Erfolg gehabt, abge­bro­chen und kei­ner­lei Info dazu verfasst(wieso soll­te man auch sei­ne Unter­zeich­ner infor­mie­ren? War ja eh nur Stimm­vieh. Nee, Bibi, brauchs­te jetzt auch nicht mehr machen…die Num­mer ist durch.). 

Außer­dem ist ihre „ich kla­ge an”-Seite wohl offline(nachdem sie ges­tern nach einer Woche Inak­ti­vi­tät noch irgend­ei­nen Spruch mit #end­lich #Gerech­tig­keit oder so drun­ter gepos­tet hat).
Auf ihrer „trustyourself79” Abo4­Abo-Sei­te soll sie aber wei­ter Fotos von Mallorca(schon doof, wenn das Was­ser nicht #tür­kis genug ist und man für den Effekt extra die gan­zen Far­ben des Fotos ver­fäl­schen muss) und Bana­nen­bro­ten ein­stel­len. Aber wenn’s dabei bleibt, ist ja alles in Ordnung…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
11. Juli 2017 15:04

https://www.facebook.com/profile.php?id=100019341633323&ref=pymk&fref=pymk

Hat sie mal wie­der eine ihrer Face­book­sei­ten umbenannt?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
11. Juli 2017 19:42

Läge durch­aus im Bereich des Mög­li­chen. Nach­dem sie bei Insta­gram als Trustyourself79 immer wie­der den Hash­tag #dia­be­tes­coach# drin­nen hat

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
11. Juli 2017 15:37

Wie bei Allem was Bibi anpackt, auch hier wie­der ein vol­ler Erfolg auf gan­zer Linie!

Faust Hoch!

Make Bianca great again
Make Bianca great again
Antwort an  Fozzy
11. Juli 2017 19:13

Man kommt bei den vie­len Erfolgs­nach­rich­ten um Bian­cas Erfolg gar nicht mehr hin­ter­her – ein Erfolg nach dem ande­ren und alles nur durch Bian­cas – TUN – !!!

Respekt – das was Bian­ca anpackt wird zum Erfolg.
Egal wie auch immer ihre Hp. hei­ßen mögen – die Erfolgs­wel­le auf dem Bian­ca rei­tet ist nicht zu stoppen !

MAKE BIANCA GREAT AGAIN
_________________________________

Bian­cas Erfolgs-KAR­MA schlägt zurück 😉

Monika
Monika
Antwort an  Make Bianca great again
11. Juli 2017 21:56

Bibi ent­täuscht nie­man­den, weil jeder das Ergeb­nis schon kennt. Alles anfan­gen und nichts mit Tun zu Ende brin­gen. Bibi scheiss Kar­ma oder was. ??????

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
12. Juli 2017 06:58

Bibi ging es nie dar­um etwas für ande­re Cyber­mob­bing Opfer zu tun. Ihr ging es nur dar­um ihr per­sön­li­ches Recht als angeb­li­ches Opfer zu bekom­men. Ansons­ten hät­te sie ja die Peti­ti­on und auch die Sei­te wei­ter­lau­fen las­sen kön­nen. Aber nach­dem sie gese­hen hat, dass für sie selbst dabei nichts raus­springt, macht sie sie ein­fach dicht.

Die Frau ist so auf sich fixiert, dass es schon ver­ab­scheungs­wür­dig ist, wie sie ver­sucht ande­re Men­schen für ihre Zwe­cke zu instru­men­ta­li­sie­ren. Ande­re sind ihr doch total egal! Pfui!