Bianca Döhring sucht neue Opfer für „Health Nutrition Success Club”

Health Nutrition Success Club - Bianca Döhring, Big Brother, Mallorca, Hamburg, Hannover, Gesundheit, Yoga, Fitness

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 14:58 Uhr

Es ist nicht das ers­te Mal, nicht das zwei­te Mal, nicht das drit­te Mal… Ich habe auf­ge­hört mit­zu­zäh­len! Aber jetzt ist es wie­der soweit:

Opfer für "Health Nutrition Success Club" gesucht

Bian­ca Döh­ring sucht mit einem „Ich bin so erfolgreich”-Lügenvideo nach neu­en Opfern für ihre aller­neus­te Abzock­me­tho­de unter dem Namen „Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club”. Inhalt­lich unter­schei­det sich das neue Video kaum von den bis­he­ri­gen: BiBi schwärmt von ihrem gro­ßen Erfol­gen und will dazu Fra­gen beant­wor­ten, weil sie so sehr vie­le davon in den letz­ten Wochen bekom­men hat. Das ken­nen wir schon! Fra­gen wer­den in dem Video dann wie immer kei­ne beantwortet.

Biancas Ultimate Bodyplan - Die Wahrheit
Aus dem Becker schmeckt Nus­spli Bian­ca am besten.

Statt­des­sen erzählt BiBi aus ihrem tol­len Leben auf Mal­lor­ca und das man nicht so gei­zig sein soll, auch wenn ihre Abzock­pil­len mit „Magic Pul­ver” so teu­er sind. Die Gesund­heit wäre es doch wert, erklärt Bian­ca und führt wie­der ihren Opa Josef Fabin­ger als ver­kaufs­för­dern­des Bei­spiel an. Der ist inzwi­schen 104 Jah­re alt, fährt noch jeden Tag mit dem Fahr­rad und ist akti­ver Ski­fah­rer. Ihre Mut­ter Bur­gel Döh­ring ist schon Mit­glied in ihrem „Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club”.

Sie selbst hat mit dem Rau­chen auf­ge­hört, dann zuge­nom­men, obwohl sie „kei­ne Gelüs­te auf Süßig­kei­ten” hat­te. Ihre Sucht nach Süßig­kei­ten, die wir 2015 drei Mona­te im TV bei Big Brot­her ver­fol­gen konn­ten, wo sie becher­wei­se Nus­spli in sich hin­ein­ge­stopft hat, hat sie anschei­nend vergessen.

BiBi sucht wieder Opfer für ihre Abzocke

play-sharp-fill

Wer sich die alten „Ich bin so erfolgreich”-Lügenvideos anse­hen will, der kann dies hier im BiBi-Blog u.a. auf die­ser Sei­te, auf die­ser Sei­te und auf die­ser Sei­te tun. Alle zukünf­ti­gen Opfer soll­ten die­se Arti­kel auf­merk­sam lesen!

Comedy: Mega Geil gelaufen dank Kapseln

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
60 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
27. August 2017 08:58

Es ist unglaub­lich, die Schuld ist bei den ande­ren. Der Erfolg durch das Cyber­mob­bing zer­stört. Immer sind die ande­ren Schuld bei der Döh­ring. Es ist jam­mern auf ganz hohem Niveau. Die­ses Video ist ein Ein­ge­ständ­nis für den Miss­erfolg von Bibi und den gro­ßen Erfolg vom Blog! Der Blog wird natür­lich wie­der bewor­ben von Bibi. 

Am bes­ten fand ich aber die­se Pas­sa­ge von Bibi: Sie hat kein Mann bekom­men, wegen der nega­ti­ven Pres­se. „Wer will dich denn, wenn nega­ti­ve Din­ge im Inter­net über dich kursieren.” 

PS: Der Geheim­rats­ecken sind immer noch da, trotz der Brombeerenpillen 🙂

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  Ramona
27. August 2017 21:05

Du bist so naiv. Das sind kei­ne Geheim­rats­ecken. An die­sen Stel­len ist unter dem Schä­del das Hirn abgestorben!!

MFG Ingo Kessler

Blanca Rohrding
Blanca Rohrding
27. August 2017 09:13

Ist ja wie­der eine Lüge nach der anderen.
BiBis End-Monats State­ment für die Mut­ti, daß sie wie­der Geld schi­cken soll.
BiBi hat sich kei­nen Kreis auf­ge­baut, son­dern muss­te die ande­ren Sei­ten schlies­sen, wegen dem Wett­be­werbs­ver­bot von Juch­heim, die Kun­den­be­stands­lis­ten mit zu neh­men. Um neue Abzock­op­fer zu rekru­tie­ren wird zurück gegrif­fen auf die BB-Seite.
Klei­ne Gedan­ken­an­mer­kung zur Job­su­che, die es ja bei BiBi nie gab: Es ist nicht so, dass Frau­en mit 38 bei Neu­an­stel­lun­gen „hät­te ich ja wie­der ganz von vor­ne anfan­gen müs­sen” [sic Bian­ca Lui­sa Döh­ring *79]. Uns als auf­merk­sam­me Fans ist bekannt, dass Bian­ca uns, dem Juch­heim-Club und vor allem ihrer Mut­ti, vor­ge­macht hat, dass sie Yoga­kur­se und Kur­se für Was­ser­gym gibt. Wer natür­lich öffent­lich im face­book und auf Web­sei­ten (gefühlt) stun­den­lang über sei­ne Krank­hei­ten und die Krank­hei­ten ande­rer spricht und die­ses ver­brei­tet, ist a. unse­ri­ös (ist abso­lu­te Pri­vat­späh­re und geht kei­nen ande­ren was an) und b. eine poten­ti­el­ler Arbeit­ge­ber, hät­te dann schon genug, da hohen gesund­heits­be­ding­ten Arbeits­aus­fäl­len zu rech­nen ist. BiBi ist ein No-Go für jedes Unternehmen.

Jens
Jens
27. August 2017 10:00

Das Video war Stan­dup Come­dy pur. Dan­ke dafür Bibi. Vor 6 Mona­ten trau­te Bibi sich wegen Cel­lu­li­te nicht aus dem Haus. Wenn das Dr. Juch­heim hört. Das Video hat mir gezeigt, das Bibi eine gewis­sen­lo­se Betrü­ge­rin ist.

Monika
Monika
Antwort an  Jens
27. August 2017 11:58

Jens da stim­me ich Dir zu 100% zu. Die Alte merkt ja gar nichts mehr. Aber der Hin­weis immer auf den Blog ist doch geni­al. Ich werd das Gefühl nicht los, Bibi braucht die­sen Blog als ORGASMUS ‚denn einen ande­ren kennt sie ja nicht.

Checker
Checker
27. August 2017 17:37

Na immer­hin kann ihr Han­dy jetzt Vide­os über 5 Minuten…wie sie das wohl her­aus­ge­fun­den hat? Wäre doch ein super Zeit­punkt um uns noch­mal ihre erfolg­rei­che Plank-Chall­enge vorzuführen(ja Bibi, auch das haben wir nicht vergessen!)…jetzt wo sie das end­lich tech­nisch kann. =)

War­um hat sie sich für den Vib­ro-Shaper ent­schie­den? Weil ihr Power­p­la­te-Zer­ti­fi­kat lei­der längst aus­ge­lau­fen ist und das Fit­ness­stu­dio auf Mal­lor­ca wohl die Ori­gi­na­le und nicht die Pho­to­shop-Fäl­schun­gen von Bibi sehen wollte.

Kein Bock auf Scho­ko­la­de? Was zur Höl­le glaubt die eigent­lich, was Nus­spli ist? So unfass­bar dreist lügt auch nur Bibi.

In wel­chem For­mat sie im Fern­se­hen war, ist nicht wich­tig. Aber das es sehr, sehr bekannt war…das ist schon wichtig. 😉

Sie hat­te eine ganz erfolg­rei­che Fitnessseite…so wie die von Ami­na­ti und Soost. Bibi, wir wol­len die Zah­len sehen…oder wie wird hier Erfolg definiert?

Was hat das Yoga-Stu­dio mit den Kri­ti­kern zu tun? Das war da doch schon Ewig­kei­ten Geschichte.

Sie will sich nicht mehr zum Cyber­mob­bing äußern und das machen jetzt alles die Anwälte…und danach wie­der nur noch „bla­bla­bla, das haben mir alles die Cyber­mob­ber angetan”.

Ist die ernst­haft der Mei­nung, wenn sie Schei­ße gebaut hat, hat sie das Anrecht, genau auf der glei­chen Stu­fe wie­der zu star­ten als hät­te sie nie Schei­ße gebaut? Bibi, wähl die FDP, die haben genau so einen Typen als Spit­zen­kan­di­da­ten. Viel­leicht auch CSU…die ver­su­chen so einen Kan­di­da­ten ja immer wie­der aus den USA einzufliegen.

Frei nach Bibi: „Wie soll ich mir einen neu­en Job beschaf­fen? Ich will ja nicht rich­tig arbei­ten aber ver­die­nen wie eine ganz große…und gleich­zei­tig auch von kei­nem Kri­tik krie­gen oder Rechen­schaft able­gen müs­sen. So einen Job hät­te ich nor­ma­ler­wei­se ein­fach gefunden…aber der Blog, der fie­se Blog…”

Frei nach Bibi: „Kauft ein­fach mal ohne Erwar­tun­gen mein Zeug. Macht das ein­fach mal. Das hilft garan­tiert. Rück­erstat­tung lei­der ausgeschlossen.”

„Ich war mir nie für irgend­et­was zu scha­de.”. Jepp, wer sich an Natur­sekt­spie­len für Geld betei­ligt kann DAS zumin­dest zu recht von sich behaupten. 😉

Frei nach Bibi: „Es kann doch nicht unser Weg sein, täg­lich zu arbei­ten. Unser Weg muss doch sein, Cham­pa­gner zu sau­fen und reich zu sein. Das kön­nen wir alle schaffen.”
Ja, ne, is klar…

Wie sie Juch­heim und „It works”(bei denen sie ja exakt den sel­ben Blöd­sinn gela­bert hat) kom­plett aus­klam­mert und so tut als sei das Magic­Pul­ver das ers­te Ding, was sie total überzeugt.

Bibi, du hast nach wie vor die kras­se Geheim­rats­ecke. Weg­re­den funk­tio­niert da nicht, die Leu­te haben Augen im Kopf…

Bian­ca hat für ihre Haa­re doch Juch­heim-Zeug eingeworfen…und jetzt berich­tet sie von Geheim­rats­ecken und Haars­aus­fall in der Zeit. Ihre Bei­ne hat sie mit dem ach so wirk­sa­men Juch­heim-Zeug eingecremt…und bis jetzt hat sie sich nach eige­nen Anga­ben trotz Juch­heim-Crem­e­rei nicht mit kur­zen Hosen in die Öffent­lich­keit getraut? Wo war denn da die vor­geb­li­che Wirk­sam­keit? Herr Juch­heim, viel­leicht soll­ten sie das mit ihrer ehe­ma­li­gen Ver­käu­fe­rin mal ausdiskutieren…ihre Kun­den sind leicht verwirrt.
Und jetzt traut sie sich mit ihren Bei­nen in die öffent­lich­keit? Sind des­halb die Bei­ne so weiß(von der Son­ne gebleicht. Bei ihr läuft das alles ande­res wegen irgend­ei­ner sel­te­nen Stoffwechselstörung.)…oder scheint auf Mal­lor­ca erst seit ges­tern die Sonne?

Sie wür­de natür­lich nie­mals äußern, dass mit den Bee­ren-Kap­seln das Rheu­ma ver­schwin­det. NIE! Das wäre ja unse­ri­ös. Mit Bye­Bye-Cel­lu­li­te hin­ge­gen wer­den dicke Kin­der magisch schlank…Lipödeme verschwinden…bei Rheu­ma hilft es…und, und, und…aber sie wür­de NIE fal­sche Ver­spre­chun­gen machen. Sie doch nicht!

Schön, dass wir wie­der hören dür­fen, dass Mama Rheu­ma hat und ordent­lich Kor­ti­son einnimmt(inklusive mas­si­ver Nebenwirkungen)…und Oma fett und unein­sich­tig war und des­halb gestor­ben ist. Bur­gel wird die Aus­sa­gen lieben…Bibi geht mal wie­der über fami­liä­re Leichen.

Nein Bibi, du neigst nicht zu Cel­lu­lit. Du neigst zu Cel­lu­li­tE. Kann doch nicht so schwer sein! Mensch, du willst ein Pro­fi im Fit­ness­b­reich sein und kriegst nach über 1jähriger Zusatz­be­ra­tung durch die­sen Blog(und vor allem durch mich!) es immer­noch nicht hin, das rich­tig zu bezeich­nen, wes­halb vie­le Frau­en über­haupt erst mit Fit­ness anfangen.
Sie­ben. Setzen.

„Bian­ca, du hast Dia­be­tes Mel­li­tus Typ 2 geheilt.”. Bian­ca die Wun­der­hei­le­rin. Was ein gei­ler Scheiß. Der Papst berei­tet schon die Hei­lig­spre­chung vor.

„Mit unse­ren Magic Kapseln…wir haben da so Kapseln…”.Sie steht wie­der voll zu „ihren” Pro­duk­ten. Wie zu denen, deren Namen sie jetzt nicht mehr nennt. 😉

Bian­ca hat mega-auf­wen­dig gekocht. Ein­mal Hand­zei­chen, wer das glaubt. Kei­ner? Naja…Stockfotos sind halt ein schlech­ter Beweis.

Es ist so geil, sie schwört 1 Jahr auf vege­ta­risch, zucker­frei, vegan etc…und plötz­lich sind Pul­ver-Kap­seln das All­heil­mit­tel. Also als Vega­ner oder Vege­ta­ri­er wür­de ich da jetzt mal so rich­tig würgen. 😉

Bibi fin­det kei­nen, der sie mit ihrer Ver­gan­gen­heit und dem Blog anstellt, aber sie fin­det pro­blem­los super Men­schen, die mit ihr zusam­men am Erfolg der Kap­seln arbei­ten wol­len? Mit­ar­bei­ter sind zu doof zum Goo­geln, oder wie?

„Du wirst Freun­de auf die­ser Rei­se ver­lie­ren…”. Na, Kiky, fühls­te dich angesprochen? =)

Grund­sätz­lich war es der­sel­be Quark, den sie schon bei ihrer letz­ten „Ich stel­le mich mal vor”-Nummer abge­lie­fert hat. Dies­mal unter­malt von Wind und auf irgend­wel­che Fel­sen statt auf einem Balkon.

P.S.: Ich fand ja ihr Bild mit dem Muf­fin am Frei­tag wie­der umwer­fend. Ihr Gesicht ist auf dem Bild kalk­weiß, obwohl sie ja die gan­ze Zeit Urlaub an Pools macht(zumindest ihren Bil­dern nach zu urtei­len). Und wie es vor lau­ter Weich­zeich­nern und Fil­tern mit dem Asphalt der Stra­ße zu ver­schmil­zen scheint…

Niko
Niko
Antwort an  Checker
27. August 2017 21:19

Wofür braucht Bian­ca so ein bil­li­ges Teil wie den ’Vib­ro-Shaper’?

Sie ist täg­lich 3 X im Fit­ness­stu­dio und da gibt’s die Din­ger umsonst.

Hast Du gelo­gen wegen den Fit­ness­stu­dio, Bianca???

War­um bist Du so fett gewor­den seit Du auf Mal­le bist, Bianca???

Checker
Checker
27. August 2017 17:49

Ihr letz­te Botox­be­hand­lung ist wohl auch nicht per­fekt gelau­fen. Dies­mal sind zwar die Fal­ten direkt über ihren rech­ten Auge lahmgelegt…aber dafür haben sie jetzt 2 etwas wei­ter oben auf der rech­ten Stirn nicht erwischt. Immer wie­der erhei­ternd, wenn sich da 2 Fält­chen zei­gen und ganz plötz­lich auf der Hälf­te der Stirn unmo­ti­viert enden(z.B. 6:55)…während der Rest der Stirn kom­plett beto­niert ist.

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  Checker
27. August 2017 20:57

Was glaubst Du woher plötz­lich der Haar­aus­fall kommt?

Bian­ca ist total behin­dert und gehört dau­er­haft in eine Psychoklinik.

MFG Ingo Kessler

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
28. August 2017 09:18
Fozzy
Fozzy
27. August 2017 18:32

Bibi ist die ein­zi­ge Per­son, die ich ken­ne, die es schafft sich in drei auf­ein­an­der­fol­gen­den Sät­zen min­des­tens 5x zu wider­spre­chen. Wei­ter möch­te ich die­sen geis­ti­gen Dünn­pfiff nicht kom­men­tie­ren, zumin­dest vor­erst nicht. Denn das was unse­re lie­be Bian­ca Döh­ring hier ablässt muss bei mir erst mal sacken.

die Pharmakonzerne
die Pharmakonzerne
27. August 2017 19:20

http://fs5.directupload.net/images/170827/6itktgmg.jpg

Sehr geehr­te Frau Döhring,

wir bedau­ern zu hören, dass Ihre Mut­ter durch Medi­ka­men­te gegen ihr Rheu­ma bis­her so star­ke Schmer­zen hat­te. Zugleich ist es ver­wun­der­lich, dass Ihre Mama durch die Ver­ab­rei­chung von Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln plötz­lich beschwer­de­frei sein soll. Sind Sie sicher, dass Ihre Mut­ter an Rheu­ma litt?

Wir fra­gen des­halb, weil Abkömm­lin­ge von Kor­ti­son und heu­ti­ge syn­the­ti­sche Wirk­stof­fe wie Beta­me­tha­son, Triamci­no­lon, Dexa­me­tha­son, Predn­iso­lon, Pred­ni­son, Mome­ta­son, Flu­ti­ca­son im Gegen­satz zu Ihren Wun­der­pil­len in der Wir­kung und Ver­träg­lich­keit vor Zulas­sung getes­tet wer­den muss­ten. Ihre zuver­läs­si­ge Wir­kung ist nach­weis­lich bestätigt. 

Gera­de bei Rheu­ma sind Medi­ka­men­te auf Basis von Kor­ti­son unver­zicht­bar, weil Sie im Gegen­satz zu Ihren Pil­len nach­weis­ba­re(!) und die wirk­sams­ten(!) Ent­zün­dungs­hem­mer sind. Ihre Pil­len hem­men kei­ne Ent­zün­dun­gen, weil sie nicht der Grup­pe der nicht­ste­ro­ida­len Anti­rheu­ma­ti­ka (NSAR) ange­hö­ren. Wäre das der Fall, müss­ten sie zuvor eine Zulas­sung erhal­ten. Natür­lich hem­men auch pflanz­li­che Wirk­stof­fe bestimm­te Ent­zün­dun­gen. Bei klei­nen Beschwer­den sind Kamil­len­tees sicher­lich eine sinn­vol­le Ergän­zung. Gegen Rheu­ma rich­ten aber weder Tee noch Wun­der­pil­len lang­fris­tig effek­tiv etwas aus.

Rich­tig ist, dass auch Neben­wir­kun­gen mög­lich sind, zum Bei­spiel bei Über­do­sie­run­gen. Des­halb müs­sen die Phar­ma­kon­zer­ne die­se auch in einem Bei­pack­zet­tel detail­liert benen­nen. Dazu gehört in der Tat auch im Extrem­fall der Kno­chen­schwund. Aber auch hier benö­tigt eine Pati­en­tin wie Ihre Mut­ter kei­ne bun­ten Pil­len, son­dern kann Cal­ci­um­car­bo­nat-Pro­duk­te auf Rezept (voll­stän­di­ge Kos­ten­über­nah­me durch die GKV und den meis­ten PKV) ergän­zend gemäß ärzt­li­cher Anord­nung einnehmen.

Die Beschwer­den Ihrer Mut­ter deu­ten klar auf eine fal­sche Dosie­rung sowie einer mut­maß­lich fal­schen fach­ärzt­li­chen Bera­tung hin. Dies ist aber nicht Ver­schul­den der „geld­gie­ri­gen” Phar­ma­in­dus­trie, wie Sie uns bezeich­nen. Dass ein Arzt über die Wir­kung Ihrer ver­meint­li­chen Wun­der­pil­len erstaunt ist, scheint uns eher ein Fall für die Ärz­te­kam­mer zu sein. Eben­so, dass Sie Dia­be­tes damit geheilt haben sol­len und der Arzt Sie frag­te, was haben Sie nur gemacht. Sie mögen hier wohl tat­säch­lich auf Schar­la­ta­ne rein­ge­fal­len zu sein.

Las­sen Sie uns abschlie­ßend noch etwas sagen: Die Phar­ma­in­dus­trie darf – im Gegen­satz zu Ihnen – für ver­schrei­bungs­pflich­ti­ge Medi­ka­men­te gar nicht wer­ben. Für frei­ver­käuf­li­che, zuge­las­se­ne Arz­nei­mit­tel sind uns kla­re Gren­zen bei der Behaup­tung von der Wir­kung eines Medi­ka­ments gesetzt. Den­ken Sie ein­mal dar­über nach, ob es nicht fahr­läs­si­ger ist, kran­ken Men­schen die Wun­der­hei­lung mit über­zo­ge­nen, wir­kungs­lo­sen Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln zu emp­feh­len. Die von Ihnen kri­ti­sie­ren Phar­ma­kon­zer­ne wür­den sich mit solch öffent­li­chen Falsch­aus­sa­gen schon straf­bar machen. Gera­de bei der Medi­ka­ti­on gegen Rheu­ma wur­den in den letz­ten Jah­ren enor­me Fort­schrit­te erzielt. Ihre Aus­sa­gen sind schlicht­weg Lügen! Wir wün­schen Ihrer Mut­ter gute Bes­se­rung und kön­nen ihr nur drin­gend emp­feh­len, die ihr ver­ord­ne­ten Medi­ka­men­te wei­ter ein­zu­neh­men und auf kei­nen Fall eigen­mäch­tig Wun­der­pil­len zu schlu­cken. Sie gefähr­den damit ernst­haft die Gesund­heit und das Leben Ihrer Mutter.

Blei­ben Sie gesund!
Ihre Pharmakonzerne

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  die Pharmakonzerne
27. August 2017 20:53

Ihre dum­me Mut­ter lei­det unter „Cas­sa Bli­an­ca” – die Kas­se ist leer – weil die Mut­ter Bian­ca (Bli­an­ca) jeden Monat einen neu­en Scheck schi­cken muss.

Das Leben ihre Mut­ter ist Bian­ca egal. Ich den­ke sie hof­fe, dass sich die­se bald­mög­lichst auf­hengt damit sie das Erbe abgrei­fen kann.

Der Nazi-Opa wird so oder so bald abtre­ten und mit Adolf in der Höl­le gegrillt.

MFG Ingo Kessler

Ingo Kessler
Ingo Kessler
27. August 2017 21:02

An Bian­ca,

wann mel­det sich Dei­ne Kanz­lei end­lich bei mir. Wie vie­le Mona­te war­ten wir alle jetzt dar­auf? 6 Monate?

Ich war­te drin­gend auf die Ermitt­lun­gen wegen mei­ner Peti­ti­ons­un­ter­schrift. Wann pas­siert da was?!?!

Über­haupt, wann gibt es LKA Ergeb­nis­se und war­um ist der Blog noch online?

MFG Ingo Kessler

Spanner
Spanner
27. August 2017 21:32

Die Kame­ra­ein­stel­lung ist nicht schlecht. Genau zwi­schen die Bei­ne. Irgend­wie ohne Ton interessant.,Kommt „fick mich” rüber. Hab’ mir ein paar screens gemacht.…

Enrico
Enrico
27. August 2017 22:24

Ich bin jetzt eher zufäl­lig auf die­se Sei­te hier gesto­ßen und hät­te mir nie vor­stel­len kön­nen, dass jemand die­ser 5‑Minuten-„Berühmtheit” so viel Auf­merk­sam­keit schenkt und mit so viel Hin­ga­be jeden Schritt ihres Lebens Online dokumentiert. 

Ich fand die „Bibi” bei BB immer sehr ätzend und recht ner­vig, hat­te die aber qua­si mit dem Ende der Show ver­ges­sen, wie den­ke ich etwa 99,9% aller TV-Zuschauer. 

Hin­ter­her habe ich dann noch­mal so am Ran­de von ihren Ambi­tio­nen gehört, mit die­sem Lauch Chris­ti­an so ein Body­ch­an­ge-Pro­gramm auf­zu­zie­hen, ist ja momen­tan schwer in Mode (kur­ze Anmer­kung: ganz gro­ßer Schwach­sinn und Abzo­cke sind die­se Pro­gram­me ALLE und zwar AUSNAHMSLOS). In Anbe­tracht Ihres kör­per­li­chen Zustan­des natür­lich alles rela­tiv lächer­lich, klar. Eben­so klar, dass es natür­lich kei­nen Erfolg haben würde.

Umso erstaun­li­cher ist es für mich zu sehen, was für eine geball­te Miss­gunst die­ser Frau in Form die­ses „Blogs” ent­ge­gen­schlägt.… Was mich dann auf Umwe­gen auch zu mei­ner eigent­li­chen Fra­ge bringt:

In den Tex­ten hier wird ja „Bibis” Lebens­ge­schich­te sati­risch und mehr oder weni­ger lus­tig beglei­tet. Allein auf­grund der Fül­le der Bei­trä­ge ist es für mich als Außen­ste­hen­den aber abso­lut nicht zu über­schau­en, was hier den Stein über­haupt ins Rol­len gebracht hat. Was war die Moti­va­ti­on die­sen Blog zu erstel­len? Was hat sie genau gemacht bzw. sich zu schul­den kom­men las­sen? Ken­nen die Macher/Begleiter/Leser/Kommentatoren die­ses Blogs die Frau per­sön­lich (was mir ja anhand des qua­si nicht vor­han­de­nen öffent­li­chen Bekannt­heits­gra­des der Per­son, dem Umfang an detail­liert aus­ge­ar­bei­te­ten Bei­trä­gen zu ihrem Pri­vat­le­ben und der schein­bar tiefst sit­zen­den Ver­ach­tung ihr gegen­über erst­mal recht wahr­schein­lich erscheint) oder sind es gar „geprell­te” „Kun­den”?

Mal unab­hän­gig davon, ob ich das Erstel­len einer Inter­net­sei­te mit dem urei­ge­nen Zweck der öffent­li­chen und „anony­men” Dif­fa­mie­rung einer Ein­zel­per­son begrü­ße oder nicht, hat mich doch die Neu­gier gepackt. Wür­de mich sehr freu­en, wenn mich einer der eif­ri­gen Schrei­ber zu dem The­ma etwas erhel­len könn­te, denn ich möch­te mir hier jetzt unger­ne noch wei­te­re 1.000 Bei­trä­ge durch­le­sen müs­sen, die mich dann am Ende doch nur fra­gend zurücklassen. 

Des­halb fän­de ich es fair, wenn die­ser Bei­trag die „Prü­fung” pas­sie­ren wür­de und viel­leicht auch eine Ant­wort erhält.

Had­de Ciao.

Ramona
Ramona
Antwort an  Enrico
27. August 2017 23:33

Hey Enri­co, kurz gesagt, der Blog ent­stand auch des­halb, um den Fans Kom­men­ta­re zu ermög­li­chen. Bibi bedroh­te jeden kri­ti­schen User, der auf ihrer Sei­te bei Face­book eine ande­re Mei­nung gegen sie kund tat. Auch ich wur­de blockiert. 

Bibi zen­sier­te die Pres­se und bedroh­te Jour­na­lis­ten. Dem Radio Mann Alex vom BB Radio woll­te sie den Kopf abschla­gen und sei­ne Mit­ar­bei­ter vom Sek erschie­ßen las­sen. Das war bis­her ein­ma­lig in der Big Brot­her Geschichte. 

Ich bin froh, daß es die Sei­te gibt, weil man für Bemer­kun­gen nicht mehr von Bibi bedroht wird. Mach selbst den Test und schrei­be mal Dei­ne kri­ti­sche Mei­nung zu ihr auf ihrer Face­book­sei­te. Wenn Du es Dir traust. Es dau­ert kei­ne zwei Stun­den und sie schreibt Dir was von ihren Anwäl­ten. Ich den­ke Che­cker, Che­cker Lover oder Foz­zy kön­nen Dir hier noch viel mehr sagen.

Checker
Checker
Antwort an  Enrico
28. August 2017 10:07

Kann ich nicht viel zu sagen, wie das los­ging. Ich bin erst dazu gekom­men, nach­dem sie ihr Koch­buch ver­öf­fent­licht hat aber dann Stress mit Chris­ti­an Knos­pe bekam. Ich fand sie im Gegen­satz zu ande­ren schon bei BB grau­sig und verlogen…wie skru­pel­los sie aber tat­säch­lich ist, konn­te man da nicht erahnen.
Spä­tes­tens als sie anfing krebs­kran­ke Kin­der aus­nut­zen zu wollen(und eine krebs­kran­ke jun­ge Frau belei­dig­te) und alle Kri­ti­ker pau­schal als „in der Kind­heit miss­braucht” und „am Boden krie­chen­de Wür­mer” titu­liert hat, hat­te ich sie gefressen.
Die vor­he­ri­gen Aus­ein­an­der­set­zun­gen mit dem BB-Radio, Fabi Wach und etli­che ihrer frü­hen LKA- und Anwalts­dro­hun­gen habe ich nur bruch­stück­haft nach­träg­lich mitgekriegt.

Bei Bian­ca wird wohl die Tat­sa­che der nicht vor­han­de­nen Kri­tik­fä­hig­keit, gepaart mit ihrer Dreis­tig­keit, der per­ma­nen­ten Lüge­rei, der Abzo­cke und der Aus­nut­zung von BB(also dem Z‑Pro­mi-Sta­tus und dem damit ver­bun­de­nen Ver­trau­ens­vor­schuss) als Zug­pferd für die Abzo­cke zu dem Resul­tat hier geführt haben.
Es gibt natür­lich in dem „Sys­tem MLM”, in der Fit­ness­bran­che oder der Diät­bran­che etli­che sol­cher Personen…aber die kennt halt keiner(und nur die wenigs­ten trei­ben es so dreist wie Bian­ca. Das ging ja sogar Juch­heim zu weit…und das will was hei­ßen bei einem MLM-Unter­neh­men). Außer­dem kann man sich ja nicht um jeden kümmern. 

Es wird hier sicher auch Leu­te geben, die auf Bian­ca rein­ge­fal­len sind…oder die zumin­dest bei­nah auf sie rein­ge­fal­len wären. Ich gehö­re nicht dazu. Ich habe ein­fach nur eine tief­sit­zen­de Ver­ach­tung für Men­schen, die sich so skrupellos(und die kennt da ja wirk­lich nichts) ver­su­chen an ande­ren zu berei­chern und sich dann auch noch als Opfer hin­stel­len. Für mich ist das hier vor allem Aufklärung(und man kann hier nicht nur über Bian­ca eini­ges ler­nen. Auch über Instagram/Facebook, Pho­to­shop, Bil­der­klau, Urhe­ber­recht, MLM etc.), etwas Enter­tain­ment und viel­leicht auch ein biss­chen Exempel-Statuierung(wer sich über die Öffent­lich­keit ver­mark­ten will, soll­te nicht erwar­ten, dass nur die posi­ti­ven Din­ge erwähnt werden).

Du soll­test dir noch wei­te­re Bei­trä­ge durch­le­sen. Es gibt jede Men­ge Per­len und Din­ge, wo du den­ken wirst „Das hat sie nicht wirk­lich gesagt/getan…”(Doch, hat sie!). Und mit jedem Arti­kel dürf­ten dei­ne Fra­gen nach dem „war­um” klei­ner werden…

katze
katze
Antwort an  Enrico
30. August 2017 21:37

Hal­lo Enri­co, hier im Blog sind eini­ge Vide­os (Hater­sprech­stun­de), schau dir mal ein paar an
und urtei­le selbst wie sie mit ihren Fans und
ihren Hatern umge­gan­gen ist, unters­te Schublade.
Im BB Haus beti­tel­te sie auch schon ihre Mit­be­woh­ner “als Abschaum, aso­zi­al, schlicht und fi..t euch doch”

Am 30.03.2017 hat­te sie doch schon ihr Dia­be­tes besiegt, da war es noch der Sport, Yoga und das sie Vege­ta­ri­er wurde.

Mei­ne Ärz­tin riet mir von jeg­li­chen Nah­rungs­mit­tel­er­gän­zungs­pil­len und Pül­ver­chen ab, da sie auch genau das Gegen­teil bewir­ken kön­nen. Ihr Rat war eine aus­ge­wo­ge­ne Ernährung. 

Viel­leicht soll­te man das mal Bibi sagen, ich finde
seit­dem sie mit den gan­zen Scheiß (Crems, Pil­len usw.) ange­fan­gen hat sieht sie rich­tig alt und ver­braucht aus.
Chris

Helena B.
Helena B.
27. August 2017 23:09

Die hat in dem Stream nicht wirk­lich gesagt, dass sie Angst hat­te, der erfolg­rei­che Typ auf Mal­lor­ca wol­le nur was von ihr. Bibi, kein Mann ohne kri­mi­nel­len Absich­ten möch­te was von Dir. Du bist wie Dei­ne Mut­ter künst­lich, unat­trak­tiv und siehst älter aus als Du bist. Ach ja und die Leu­te im dunk­len Büro, die um 6 Uhr mor­gens anfan­gen, muss es auch geben. Ohne sie könn­ten fau­le Men­schen wie Du nicht wie die Made im Speck leben. Du bist unbe­deu­tend, eine Ver­sa­ge­rin, ein nie­mand. Du bist nicht erfolg­reich, nicht sport­lich. Aber Du bist schön, schön doof.

Checker
Checker
28. August 2017 07:50

Rea­li­ty come­dy pur. Bibi pos­tet irgend­ein Meme(Aubretzeln und dann mit XXL-Jog­ging­ho­se vor den Fern­se­her) und merkt gar nicht, dass sie sich damit lus­tig über ihren eige­nen Lebens­stil macht. Unfrei­wil­lig selbst zerlegt…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
28. August 2017 10:15

Ob ihr neu­es „Auf zum Joggen”-Bild wohl wirk­lich „neu” ist? Ist so schwer zu sagen, weil es so vie­le Bil­der mit duck face von links oben von ihr gibt…

Checker
Checker
28. August 2017 14:06

Hmmm…das neue After-Jog­ging Video zeigt Bian­cas tat­säch­li­chen Fal­ten­ver­lauf auf der Stirn(vermutlich durch den Was­ser­ver­lust der Zel­len beim Schwitzen). 

„Ich glau­be es liegt an den Kap­seln…”. Ja, „glaube”…das ist das Stich­wort. Ohne Glau­ben geht nichts. Also zumin­dest, was die Kap­seln betrifft.

„Ab heu­te star­te ich im übri­gen mit 2 MagicK­ap­seln…”. Wird das eine neue Chall­enge? Mor­gen 3 Kapseln…und wie­viel schaffst du?

„Ich dach­te ich müss­te wie­der von vor­ne anfan­gen mit 8x2Minuten. Aber ich hab’s mit nur 2 Pau­sen geschafft.”
„Lau­fen war wie­der mega­geil. Ich hab’s knap­pe 3 Wochen nicht gemacht. Nur etwas Aus­dau­er im Fitnessstudio.”.
Die Aus­sa­gen muss man sich mal auf der Zun­ge zer­ge­hen las­sen. Die fei­ert sich als Fit­ness­trai­ne­rin dafür, dass sie 16 Minu­ten mit 2 Pau­sen jog­gen kann…nachdem sie wahn­sin­ni­ge 3 Wochen(war sicher zu beschäf­tigt mit Team­buil­ding um sich mal 30 Minu­ten am Tag für mega­gei­les Lau­fen zu gön­nen) nicht gelau­fen ist und nur Aus­dau­er im Stu­dio gemacht hat. WTF??? Die hat doch echt kei­nen Plan von Fit­ness. Was meint die eigent­lich, wie­viel Form sie in 3 Wochen ver­liert, selbst wenn sie nur die Bei­ne hochlegt(solange sie ihr Gewicht etwa hält)? Das mag sich bei einem Spit­zen­ath­le­ten deut­lich bemerk­bar machen…aber doch nicht bei jeman­dem, der gera­de­mal 16 Minu­ten mit 2 Pau­sen läuft.
Natür­lich haben ihr die Kap­seln gehol­fen, was denn sonst? Was genau ist da noch­mal drin, was ihre Aus­dau­er so pusht? Ach richtig…magischer Bee­ren­staub. KAUFEN!

2 Schrit­te vor, 2 Schrit­te zurück, eine hal­be Drehung…die war beim Tanz­kurs und nicht beim Joggen.

Dank den Kap­seln zeigt sie also wie­der Bein? Außer beim Jog­gen, da zieht sie lie­ber Leg­gins an. Ist sonst zu frisch bei den irr­sin­ni­gen Geschwin­dig­kei­ten, die sie abruft.

Pickel hat sie also kei­ne im Dekolleté-Bereich(durften wir im letz­ten Video lernen)…von Fal­ten hat sie nichts gesagt.

Schon doof, wenn man einen auf Fit­ness-Guru machen will und dem Zuschau­er das Fett­pöls­ter­chen im Ach­sel­be­reich zuzwinkert… 😉

Was habe ich die­se Vide­os vermisst…

Fozzy
Fozzy
28. August 2017 17:45

Schaut euch mal die­ses fal­ti­ge Gesicht an! Da hel­fen auch kei­ne Wun­der­pil­len mehr! Glück­li­cher­wei­se kann sie Vide­os nicht bearbeiten,Dieses Bild stammt aus ihrem letz­ten Joggingvideo.

http://fs5.directupload.net/images/170828/zfpowlgu.jpg

Dallas
Dallas
Antwort an  Fozzy
28. August 2017 21:29

Bit­te nicht so schreck­li­che Fotos pos­tet. Das schlägt mir auf den Magen. 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Dallas
29. August 2017 08:11

Sor­ry Dal­las, wuss­te nicht dass du kein Hor­ror­fan bist!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Dallas
29. August 2017 08:26

Mei­ne älte­re Schwes­ter hat mit 68 Jah­ren übri­gens weni­ger Fal­ten als Bibi. Und das ganz ohne Botox, Juch­heim und Wunderpillen!

Jens
Jens
Antwort an  Fozzy
29. August 2017 07:48

Ihre Geheim­rats­ecke ist ja wie­der da. Die Pil­len hel­fen gar nicht. So ei ein Abzocke!

Max Mütze
Max Mütze
28. August 2017 18:27

Bit­te mehr von die­sen Vide­os. Das ist ja bes­ser als jede Come­dy­show. Bit­te Bibi gehe täg­lich live. Bit­te bit­te bitte

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
28. August 2017 22:35

http://up.picr.de/30211353ct.jpg

Bibi scheint ihre Fans immer noch für bescheu­ert zu hal­ten. Schon damals saß sie im Smart und erzähl­te, sie fährt ins Fit­ness­stu­dio. Dann lief sie mit der Sport­ta­sche um den Hau­wisch und mein­te, sie gehe zum Sport. Auf Mal­lor­ca lief sie ein­mal nachts ums Haus mit einem Smoothie in der Hand und mein­te, sie fährt um 4:15 Uhr mor­gens zum Sport.

Und nun geht sie also Jog­gen zwi­schen Berufs­ver­kehr und Fein­staub, mit­ten in der Stadt. War­um nicht am Strand, wo sie immer ihre Yoga­stun­den macht? War­um aus­ge­rech­net auf einem Park­platz? Unse­re Vari­an­te sieht so aus: Erkenn­bar ist, dass Bibi ihren Kof­fer­raum auf hat (gel­ber Pfeil) und sie grad vom Shop­pen kam, gleich packt sie die Tüten vom Vor­der­sitz ein. Bibi nutz­te die Zeit nach dem ein­kau­fen und hat schnell vor dem Park­platz ein Video gemacht, um den Fans zu sug­ge­rie­ren, ich kom­me gera­de vom Sport machen.

Dan­ke für die­sen lus­ti­gen Clip, Du klei­nes Lügenmäulchen 🙂

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
29. August 2017 12:26

Also zumin­dest hat sie Schweiß auf der Stirn und die deut­lich sicht­ba­ren Falten(trotz Botox) spre­chen auch für Was­ser­ver­lust durch Schwitzen.
An ihren Shirts sieht man aller­dings kei­ner­lei Schweißflecken…also hat sie sich ent­we­der umgezogen(unwahrscheinlich, weil sie vorm Jog­gen genau den glei­chen Dress trug) oder ist defi­ni­tiv nicht annä­hernd ans Limit gegangen.

Wo sie gejoggt ist, kann man ja nicht erken­nen. Ich ver­mu­te sogar, dass es tat­säch­lich dort ist, wo sie angeb­lich Yoga macht(den idyl­li­schen Blick hat­te man ja nur in eine Richtung…in die ande­re sieht es etwa so trist aus, wie bei Bibis Jog­ging-Video im Hin­ter­grund, wenn sie sich etwas dreht. Ca. 1:16).

Blanca Rohring
Blanca Rohring
Antwort an  Checker
29. August 2017 14:31

Der Beweis das BiBi kein Sport gemacht hat und schon gar­nicht jog­gen war, ist die Fri­sur. Bei ihrem dün­nen Haar hät­te auch mit Haar­do­nat der Dutt nicht gehal­ten! Lau­fen ist sehr stres­sig fürs Haar und wenn Wind und Son­ne dazu kommt, machen sich die Haar­sträh­nen selbstständig.
Also nix glau­ben was aus ihrem Mund geblub­bert kommt!
Die war beim shop­pen oder auf der Bank und macht schnell den Kof­fer­raum auf, wo sel­fie-stick und Wech­sel­kla­mot­ten lie­gen und pimpt sich auf „sport­lich” indem sie das Han­dy hoch­kannt hält. Nor­mal für Fotos ist waa­ge­recht hal­ten und dann kommt in etwa das raus, was die Foto­gra­fen von ihr machen, näm­lich 2Kleidergrössen grös­ser und das mag dann echt sein.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Rohring
29. August 2017 15:57

Ich ken­ne mich jetzt mit Haa­ren nicht so aus, aber ich wür­de mal davon aus­ge­hen, dass man sowas mit Erfah­rung mit ein paar Hand­grif­fen schnell wie­der hin­kriegt. Außer­dem, ernsthaft…es geht KEINER davon aus, dass sie sport­lich gelau­fen ist…die wird sich ein Schne­cken­ren­nen gelie­fert haben(schon allein damit ihr der Dutt eben nicht um die Ohren fliegt) und das soll­ten die Haa­re eigent­lich aushalten.

Es gibt zwar eini­ge Hinweise…aber Bewei­se sind das nicht für mich, dass sie nicht gejoggt ist.
Es ist natür­lich auch kein Beweis dafür, dass sie gelau­fen ist(oder über­haupt joggt). Den könn­te Bibi pro­blem­los liefern(auch wenn ein 16 Minu­ten Jog­ging-Video sicher nicht sehr span­nend wäre)…aber ich den­ke den Beweis wird sie ähn­lich schul­dig blei­ben, wie bei ihren gelösch­ten Planking-Videos(zumal sie ihre „mein Han­dy kann nur 5 Minu­ten Videos”-Ausrede ja mehr­fach selbst geschred­dert hat).

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
30. August 2017 13:39

Hey Che­cker, der nor­ma­le BiBi-Dutt wird ein­fach mit Kopf­über zusam­men gebun­de­nen Haa­ren am Ober­kopf gemacht, indem man die Haa­re mit einem Gum­mi umwi­ckelt. Hat sie oft, ist ne Sache von weni­gen Sekun­den. Die ande­re uns bekann­te Fri­sur ist der Pfer­de­schwanz, den auch die meis­ten ande­ren Frau­en beim Sport machen. Der auf­wen­di­ge­re Donat-Dutt, wird um ein Haar­teil gelegt das die Form eines Donats hat. Die Haa­re wer­den durch das Loch im Donat durch­ge­steckt, dann um den Ring gewi­ckelt, unten ein­ge­dreht und das gan­ze wird mit Haar­na­deln am Hin­ter­kopf fest­ge­steckt. Wie du siehst ein Donat ist auf­wen­di­ger und ohne Spie­gel und Zube­hör nicht möglich.
War­um also bei einem angeb­li­chen Sport­vi­deo eine auf­wen­di­ge Fri­sur? Wenn man sowie­so weiß, dass man schwit­zen wird auch am Kopf?
Ich sage dir Che­cker: BiBi macht kei­nen Sport, sie hat Sel­fie-Stick und Ver­klei­dungs­kla­mot­ten im Auto, fährt irgend wo hin, und macht direkt neben dem Auto (meist direkt am Treff­punkt Park­platz) ein Fake­vi­deo. War schon in Ham­burg so!
Guck dir noch­mal den Park­platz genau­er an, im Kof­fer­raum des nahe­ste­hen­den Autos siehst du aus­ge­brei­te­te Zei­tun­gen aber nicht die Spur von Sand oder Erde dar­auf (von Schu­hen mit denen gelau­fen wur­de) auch kein Hand­tuch, kein Käp­pi oder einen Sportbeutel!
Was wür­dest du machen, wenn es die Mög­lich­keit für ein wal­king an Meer gäbe? Natür­lich am Strand oder am Wan­der­weg lau­fen und dann ein erfri­schen­des Bad in den Wel­len nehmen!
Nicht so unser BiBi­chen! Wür­de ja auch die Fri­sur ruinieren 🙂 🙂 🙂 😉

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
7. September 2017 17:22

Wie gesagt: Ich den­ke, dass sie das Video an dem Hafen gemacht hat, wo sie auch ihre Yoga angeb­lich macht. Wenn sie sich dreht(ca. 1:15), sieht man mei­ner Mei­nung nach den klei­nen Segel­ha­fen. Inso­fern wäre sie am Meer. Ich ken­ne mich aber vor Ort halt nicht aus und kann mich auch total täuschen.

Jutta Resch
Jutta Resch
28. August 2017 22:58

Bei uns in der DDR haben unse­re Sport­ler auch zwei Magic­pil­len vor dem Jog­gen ein­ge­nom­men. Das hieß nur anders. Doping!

Checker
Checker
Antwort an  Jutta Resch
29. August 2017 00:11

Das hat aller­dings gewirkt. Klei­ner aber fei­ner Unterschied…;-)

Blanca Rohring
Blanca Rohring
29. August 2017 00:12

Herrrrr­lich! BiBi zieht wie­der Sche­ma F durch. Für ihren neu­en Ber­ry-Pills-Club. 1. Pha­se sich öffent­lich zei­gen beim „hel­fen” von Leu­ten die krank oder ver­letzt sind (Fotos im öffent­li­chen Bereich einer Ver­an­stal­tung mit Frau mit Gips) 2. Pha­se um Ver­trau­en und BiBi-Ehr­lich­keit 😉 zu heu­cheln, pri­va­tes State­ment mit ver­meind­li­chen freund­schaft­li­chem Aus­plau­dern von Famil­ä­rem [die Mut­ter woll­te nicht, dass Bian­ca öffent­lich über ihr Reu­ma und sons­ti­ge Fami­li­en­krank­hei­ten spricht, BiBi machts trotz­dem! Die Oma wird schlecht gemacht. Dabei hat sich BiBi extra weil Opi ihr das so gesagt hat, den Todes­tag von Omi hin­ters Ohr täto­wie­ren las­sen (schreib ’ dirs hin­ter die Ohren, hat BiBi wie­der wört­lich genom­men, wobei das ja nur eine Rede­wen­dung ist, die meint, merk’ dir das 🙂 🙂 ) ]. 3. Pha­se Vor­täu­schen sport­li­cher Aktivität.
Ich lie­ge gera­de um vor lachen. Jog­gen ist für BiBi 8x 2Minuten lau­fen! 2 Minu­ten! Und das mit einem Aus­geh-Umhän­ge­tä­schen mit Ket­ten­band und Schu­hen, die gar­nicht Lauf­taug­lich sind (sehen aus wie Boots­schu­he)… und wie­der mit sel­fie-stick auf einem beto­nier­ten Auto­park­platz. Ich tip­pe auf Schä­fer­stünd­chen mit einem Boots­eig­ner, das psy­chisch anstren­gend war, denn die gan­ze lin­ke Gesichts­hälf­te ist kom­plett fal­tig, krump­lig. Die dia­go­na­le Dis­funk­ti­on kommt wie­der durch und die psy­chi­sche Unter­ent­wick­lung. =Geld­fluß wird eng. Und BiBi steht die Opti­on Boo­te put­zen, mit Matro­sen schmu­sen oder wie­der bei McDo­nalds die dre­cki­gen Ecken put­zen bevor.…

Mars Attacks
Mars Attacks
29. August 2017 04:22

Die Frau kann einem die Welt schon wit­zig erklä­ren wenn der Tag lang ist.
comment image

Net­work­mar­ke­ting ist genau­so schlimm wie Out­bound­te­le­fo­nie im Call­cen­ter. Man lügt den Leu­ten die Hucke voll um an ihr Geld zu kom­men. Gute Mine zum bösen Spiel eben.
comment image

ein großer Fan
ein großer Fan
29. August 2017 07:09

Das Park­platz­vi­deo ist der Ham­mer. Erst dach­te ich Bibi hat­te Parkplatzsex,weil sie so schnauf­te und doch als Sex­skla­vin arbei­te­te. Aber die Sto­rie mit dem Jog­gen war super. Ich schaue gern Bibis Vide­os am Mor­gen. Sie brin­gen mich immer zum Lachen.

Fozzy
Fozzy
29. August 2017 11:55

Bibi voll in ihrem Element:

http://fs5.directupload.net/images/170829/lbjwv93f.jpg

Hier auch noch der Link zu dem Arti­kel, der eigent­lich nur sagt, dass wir zu wenig Gemü­se essen, was aber ganz ein­fach zu lösen ist:

https://www.welt.de/wissenschaft/article159737193/Warum-Deutsche-weniger-Gemuese-essen-als-Englaender.html

Jeder rich­ti­ge Ernäh­rungs­be­ra­ter wird bestä­ti­gen, dass das Neh­men von sol­chen Pil­len bei gesun­der und aus­ge­wo­ge­ner Ernäh­rung kom­plett über­flüs­sig ist.

http://fs5.directupload.net/images/170829/llolhiw8.jpg

Wer das Web durch­sucht, wird über Juice Plus wenig pos­ti­ves finden:

http://www.juiceplus-doctors-critics.info/

Bibi höre ein­fach auf, die Leu­te für dumm zu ver­kau­fen. Das mer­ken auch die Fans, die du noch hast! Nicht umsonst ist die Abon­nen­ten­zahl auf dei­ner FB Sei­te die letz­ten Tage unter 6000 gesun­ken. Und es wird noch wei­ter berg­ab gehen, da braucht man kein Pro­phet zu sein.

Ist echt scha­de, dass der Begriff Ernäh­rungs­be­ra­ter nicht geschützt ist, und sich jeder Voll­idi­ot der kei­ne Ahnung hat, so wie Bibi, sich so nen­nen darf.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
29. August 2017 18:54
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
29. August 2017 18:57
CHECKER Lover
CHECKER Lover
29. August 2017 17:04

Was spricht gegen eine Art „Bibi­is­mus“? Eine Art Bibi-Reli­gi­on? Ich stell­te mir die Fra­ge, wie man das andau­ern­de rum­ge­lü­ge von Bibi, nicht irgend­wie einen seriö­sen Anstrich geben kann !? Also typisch Reli­gi­on, wo ein Hin­ter­fra­gen Ket­ze­rei ist !? Naja, hier mein Gedankengang…… 😀
comment image

Mas­ha­lah und Ill­ham­dü­li­la lie­be Geschwis­ter im Fit­ness und Ernäh­rung! Unser Voll­zeit­faul­len­zer lädt Alle, die mit „Sall­al­la­hu ale­jhi wa salamBibi“ (Frie­de und Segen auf ihr) Mil­lio­nä­re wer­den wol­len, in das male­ri­sche Ham­burg ein (was Han­no­ver in den Häsch­tägs zu suchen hat, weiß nur Allah allein). Wie mir die Pro­phe­tin des Fit­ness und Ernäh­rung (Frie­de und Segen auf ihr) über Instagrimm zwit­scher­te, schwelgt Bibi (Frie­de und Segen auf ihr) im völ­li­gen Luxus! Die letz­ten 4 Posts von 6, ent­hiel­ten den Häsh­täg „luxu­ry“! Mas­ha­la, lie­be Geschwis­ter im Fit­ness und Ernäh­rung! ICH ERKENNE SCHON WIEDER MUSTER! Die glei­chen pro­phe­ti­schen Aus­sa­gen, traf sie auch schon bei Dr. Juch­heim (Frie­den und Segen auf ihm).
http://fs5.directupload.net/images/170829/owuguusc.png
(Instagrimm: Bibi lädt in die Han­se­stadt ein)

Jene Frau, bei der die Nikab oder die Burk­ha durch Anwei­sung des Pro­phe­ten Moha­med (Frie­de und Segen auf ihn) völ­lig Sinn machen wür­de, und nur durch Dr.Juchheim, It Works und Juice+ es abwen­den konn­te (zuzüg­lich BOTOX) lädt dich in das irdi­sche Para­dies ein!

Asa­lam alei­kum lie­be Geschwis­ter im Fit­ness. Wäre es denk­bar, dass ande­re Geschwis­ter im Fit­ness und Ernäh­rung sich mal per PN bei Bibi (Frie­den und Segen auf ihr) mel­den könnten? comment image
Bibi (Frie­den und Segen auf ihr) ist ja bekant­lich Mit­glied der ISIS und der LUISA, der „Ich schwatz immer Schei­ße“ sowie „Lügen und Irre­füh­rung sind Awso­me“ und jenes Poten­ti­al sol­len ja Ilham­dül­li­la, die idio­ti­schen Insel­af­fen oder die Bewoh­ner von mas­ha­la Ham­burg zu spü­ren bekommen. 

Bibi (Frie­den und Segen auf ihr) ver­spricht dir, dass Du ledig­lich mit dei­nem Smart­phone Mil­lio­när wirst! Bibi (Frie­den und Segen auf ihr) benutzt eines von Apple

http://media.cagle.com/29/2016/02/18/175675_600.jpg
Ilham­dü­li­la gibt die Bibi (Frie­den und Segen auf ihr), Dir mei­ne lie­be Schwes­ter oder Bru­der im Fit­ness und Ernäh­rung (Der genaue Gen­der Ter­mi­nus fällt mir gera­de nicht ein), die Mög­lich­keit, dich im finan­zel­len Mär­ty­rer­style um dei­ne Pro­phe­tin (Frie­de und Segen auf ihr) zu Reich­tum zu ver­hel­fen, damit sie (Frie­de und Segen auf ihr) ihre Lebens­mis­si­on, bestehend aus Nichts­tun sowie Life­style und Par­ty, wofür davor nur ihre Mama auf­ge­kom­men ist, dich finan­zell auf­op­fernd zu kön­nen. Mas­ha­la!! Die Chan­ce gibt es nur ein­mal lie­be Geschwis­ter im Fit­ness und Ernäh­rung! So ent­geht ihr auch Bibis (Frie­de und Segen auf ihr) ange­droh­tes Kar­ma, dem LKH, den Söh­nen der Kanz­le­rin usw., auch wer­det ihr nicht per Fat­wa mit Cel­lu­li­tis (egal was Che­cker sagt!) belegt.

Ilham­dü­li­la !!! und Mas­ha­la!!! sind das nicht froh­lo­cken­de Bot­schaf­ten? Es kos­tet dich (jeden­falls für den Anfang) nur eine Bestel­lung bei Bibi (Frie­de und Segen auf ihr) um dich in die wun­der­ba­re Welt von Bibi (Frie­den und Segen auf ihr) mit den bun­ten Pil­len ein­zu­kau­fen. Selbst ihre Mut­ter (Frie­den und Segen auf ihr, ist ja immer­hin auch die Wasch­bär­ma­ma) kauft jene Glücks­pil­len und hat sie davor schon heim­lich genascht (naja, sonst stimmt ja Bibis gesam­te Geschich­te nicht….behauptet hier jemand….ilhamdülila!! dass sie lügen würde?).comment image
Mas­ha­la lie­be Geschwis­ter im Fit­ness und Ernäh­rung! Allah soll euch alle recht­lei­ten! Bei einer Bestel­lung von 10 Pake­ten Magic-Power-Bee­ren, also knapp 1000 Kap­seln und mit dem Vit­amin C Gehalt von gera­de­mal einer ein­zi­gen Zitro­ne, erhal­tet ihr nicht etwa 70 Jung­frau­enNEIN! Auch erhal­tet ihr kei­ne 120 oder 90 Jung­frau­en, son­dern ledig­lich eine ein­zi­ge! Und es ist mas­ha­la unse­re Bibi (Frie­den und Segen auf ihr), denn ill­ham­dü­li­la sag­te Bibi (Frie­den und Segen auf ihr), dass sie nie­mand in Bian­ci­stan knat­tern will und die Spin­nen­we­ben mas­ha­la stel­len­wei­se nur noch mit einer Mache­te durch­trennt wer­den können!!

Ill­ham­dü­li­la möch­te mög­li­cher­wei­se ein auf Mal­lor­ca inte­grier­ter Nafri bei ihr (Frie­den und Segen auf ihr) ein­kau­fen und bei ihr ein Yeahhhh!! oder Boooommm!! aus­sto­ßen. FAUST HOCH ! (oder „rein“, jeden gott­ver­damm­ten Fetisch von Bibi, ken­ne ich nun auch wie­der nicht 😀 )

Oge, war alles 😀

P.S.: „Sall­al­la­hu ale­jhi wa salam“ (meckert nicht, ist so ähn­lich, wie „grü­ße gehen raus“ an z.B. Regen­bo­gen­schaf 😀 ) natür­lich auch an alle Redak­teu­re, Autoren, Kom­men­ta­to­ren, Bibis Fans und Bibi­fans (jup, da gibt es einen Unter­schied 😀 ), Mama Bur­gel, Dr. Juch­heim, It Works, Dia­be­tes Insti­tut Mal­le, Mar­cel Adler, Hol­ger Gude­ritz, Blas­ting News, Alex vom BB-Radio, den LKHs aller Bun­des­län­der etc. pp 😀

P.P.S.: Könn­te nicht irgend­je­mand mas­ha­la, eine Ver­bin­dung zwi­schen der Ernäh­rungs- und Fit­ness­exper­tin (Frie­de und Segen auf ihr) und dem dig­gen Ogger vom Alt­schau­er­berg 8 her­stel­len? Nur Biancer kann Rai­ner heilen!

P.P.S.: Bibi will knat­tern!, ein süf­i­san­tes „wule­wu koschee awuek mua“ müß­te klap­pen, denn sie kann nicht nur spa­nisch, son­dern auch fran­zö­sisch (also die Sprache 😀 )

Oge, etza­la war es wirk­lich alles 😉

Mars Attacks
Mars Attacks
29. August 2017 17:42

http://up.picr.de/30216225of.jpg

Bibi wirbt wie­der, dass man eine Mahl­zeit durch ihr Pul­ver erset­zen soll. War­um in Got­tes Namen soll man eine Mahl­zeit erset­zen. Das ist unsin­nig! Schon Oli­ver Kalk­ofe hat Udo Walz mit sei­nem Yoke­be Pul­ver ver­arscht. Wann schnallt die Döh­ring das nichts gesün­der ist als stink­nor­ma­les Essen. Für eine Gesund­heit­ex­per­tin ein abso­lut kri­mi­nel­les Verhalten!

Lars
Lars
Antwort an  Mars Attacks
29. August 2017 21:29

Nein Bibi, Du Domi­na-Hure, ich wer­de mei­nen Döner nicht durch Pul­ver oder Pil­len ersetzen.

Fozzy
Fozzy
29. August 2017 19:28

Bibi sitzt in ihrem „Office” am Pool und sucht Ver­stär­kung für ihr Team! Mit dem Eng­lisch klappt das bestimmt!

http://fs5.directupload.net/images/170829/pgx3diaj.jpg

Ich hab mich ganz ehr­lich vor Lachen nicht mehr gekriegt!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Fozzy
29. August 2017 21:27

War­um wirbt sie dann nicht lie­ber direkt auf Spa­nisch? Kann wohl kaum schlech­ter sein als die­ses unter­ir­di­sche Englisch! 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
30. August 2017 03:14

Das kriegt sogar der goog­le trans­la­tor bes­ser hin.
#Sprach­ta­lent

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Fozzy
29. August 2017 23:43

Habe mich bewor­ben, bis­her noch kei­ne Ant­wort. Wahr­schein­lich sind es zu vie­le Bewerber.

palino
palino
29. August 2017 20:03

ihr seid blöd und habt das video nicht verstanden.

plei­te-bibi woll­te mit dem video zei­gen, dass sie auf park­platz ist, dass sie auto hat und wer auto hat hat geld und ist mit auto auf park­platz um erfolg zu zei­gen. des­halb stän­dig schwenks über den park­platz weil das alles ihre autos sind und die ihrer teammitarbeiter.

park­platz ist auch gut um ihre magic-dro­gen-pil­len zu han­deln, weil kei­ne polizei.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. August 2017 09:15

BESSER KEINE PILLEN ZUM FRÜHSTÜCK!
http://de.share-your-photo.com/img/6e8421714c.jpg

Eine Gesund­heits­exper­tin emp­fiehlt Kap­seln und Pul­ver für ein „gesun­des” Früh­stück! Rote Kar­te für die­se schäd­li­che Emp­feh­lung. Iss ver­nünf­tig, dann brauchst Du nicht Bibis über­teu­er­ten Dreck aus der Chemiefabrik.

http://de.share-your-photo.com/img/0037ce3dcd.jpg

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. August 2017 18:53

Ken­nen wir die Fuß­stel­lun­gen nicht von irgendwoher? 

http://fs5.directupload.net/images/170830/4sbbpi6n.jpg

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. August 2017 22:39

Bian­ca Döh­ring früh­stückt halt immer, was sie verkauft!
Die alte lei­er: „Ich neh­men es, also ist es gut!”
Hier als „bian­ca­sul­ti­ma­te­bo­dy­plan” mit „L Cami­tin” (04.2016):
comment image
Hier als „bian­ca­sul­ti­ma­te­bo­dy­plan” mit „Time Block” (06.2016):
comment image
Hier als „bian­ca­sul­ti­ma­te­bo­dy­plan” mit „Whey Iso­lat” (06.2016):
comment image
Hier als „bian­ca­sul­ti­ma­te­bo­dy­plan” mit „Dr. Juchheim -
Bye­Bye Cel­lu­li­te” (06.2016):

comment image
Hier als „Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic” mit „Dr. Juchheim -
Wim­pern­se­rum” (12.2016):

comment image
Hier als „Dein Zucker­coach” mit „It Works – Greens” (03.2017):
http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2017/05/Screenshot_02-768x412.png
http://up.picr.de/28765623yx.jpg
Hier als „The Ulti­ma­te Cos­me­tic” mit „Dr. Juchheim -
Haar­se­rum” (05.2017):

comment image

Wir wis­sen, wie haben auf die „SCHNELLE” nicht alle Pro­duk­te gefun­den, die Bian­ca Döh­ring aus­pro­biert hat, viel­leicht hat ihr ja auch noch Bild­chen von ihren ande­ren Produkten!?

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Bian­ca Döh­ring hat auch schon sel­ber aus­pro­biert, die Tit­ten zu zeigen!
comment image

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
31. August 2017 12:23

Da hast du aber ordent­lich was zusam­men­ge­sucht. Das wird Bibi in die­ser Lügen­dich­te so gar nicht schmecken…

Checker
Checker
30. August 2017 14:53

„Das bes­te was mir je pas­siert ist”
Dazu eine Hand voll mit Pil­len. Hat sie sowas nicht auch über Juch­heim behaup­tet? Und nu hört man da gar nichts mehr von.…kein Wort. Da hat sich ihre Begeis­te­rung wohl sprich­wört­lich in Luft aufgelöst…

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
30. August 2017 23:47

Im April 2017 hieß es noch „LEIDER GEILcomment image

Heu­te heißt es „GEILER GESUNDER SCHEISS”!comment image

Wird es mor­gen hei­ßen „MY ULTIMATE GEILER SCHEISS” und sie wird wie­der ihrer alten Beschäf­ti­gung, als Natur­sekt- und jetzt auch als Kavi­ar­queen nachgehen?

Checker
Checker
4. September 2017 16:32

Bei­de Vide­os wur­den gelöscht. Nix mehr „16 Minu­ten mit 2 Pau­sen Jog­gen als Höchst­leis­tung für eine Fitnesstrainerin”…und auch nix mehr „Mein 104 jäh­ri­ger Opa…also der andere…der eine wird ja erst 102”. Ent­spra­chen wohl letzt­lich doch nicht ihren hohen Qua­li­täts­an­sprü­chen an die Kundenverarsche…

Aber der Blog hat’s ja für die Nach­welt gesi­chert. Alles gut.

Fozzy
Fozzy
8. September 2017 09:47

Bibi sucht immer noch Opfer, die sie bei ihrer Abzock unter­stüt­zen und die sie gleich­zei­tig sel­ber abzo­cken kann. Beson­ders pein­lich ist es aller­dings, dass sie nicht ein­mal Sep­tem­ber rich­tig schrei­ben kann:

http://fs5.directupload.net/images/170908/uvlga58a.jpg

Schon Anfang letz­ter Woche such­te sie ver­zwei­felt Team­ver­stär­kung. Und auch da bringt sie es nicht auf die Rei­he Sep­tem­ber rich­tig zu schreiben:

http://fs5.directupload.net/images/170908/3q7jf3h4.jpg

Wür­det ihr euch bei irgend­je­mand um einen Job bewer­ben, der es nicht mal auf die Rei­he bekommt Sep­tem­ber rich­tig zu schreiben? 

Bibi ist ja so gut und erfolg­reich! Faust hoch!

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  Fozzy
8. September 2017 11:22

Die alte Huren­fot­ze ist so doof und kann nicht Sep­tem­ber schrei­ben 🙂 Na wenn man sich das Hirn voll Koks zieht kein Wunder.

MFG Ingo Kessler