Bianca Döhring sucht neue Opfer für „Health Nutrition Success Club”

Health Nutrition Success Club - Bianca Döhring, Big Brother, Mallorca, Hamburg, Hannover, Gesundheit, Yoga, Fitness

Es ist nicht das erste Mal, nicht das zweite Mal, nicht das dritte Mal… Ich habe aufge­hört mitzuzählen! Aber jet­zt ist es wieder soweit:

Opfer für "Health Nutrition Success Club" gesucht

Bian­ca Döhring sucht mit einem „Ich bin so erfolgreich”-Lügenvideo nach neuen Opfern für ihre allerneuste Abzock­meth­ode unter dem Namen „Health Nutri­tion Suc­cess Club”. Inhaltlich unter­schei­det sich das neue Video kaum von den bish­eri­gen: BiBi schwärmt von ihrem großen Erfol­gen und will dazu Fra­gen beant­worten, weil sie so sehr viele davon in den let­zten Wochen bekom­men hat. Das ken­nen wir schon! Fra­gen wer­den in dem Video dann wie immer keine beant­wortet.

Biancas Ultimate Bodyplan - Die Wahrheit
Aus dem Beck­er schmeckt Nuss­pli Bian­ca am besten.

Stattdessen erzählt BiBi aus ihrem tollen Leben auf Mal­lor­ca und das man nicht so geizig sein soll, auch wenn ihre Abzock­pillen mit „Mag­ic Pul­ver” so teuer sind. Die Gesund­heit wäre es doch wert, erk­lärt Bian­ca und führt wieder ihren Opa Josef Fabinger als verkaufs­fördern­des Beispiel an. Der ist inzwis­chen 104 Jahre alt, fährt noch jeden Tag mit dem Fahrrad und ist aktiv­er Ski­fahrer. Ihre Mut­ter Burgel Döhring ist schon Mit­glied in ihrem „Health Nutri­tion Suc­cess Club”.

Sie selb­st hat mit dem Rauchen aufge­hört, dann zugenom­men, obwohl sie „keine Gelüste auf Süßigkeit­en” hat­te. Ihre Sucht nach Süßigkeit­en, die wir 2015 drei Monate im TV bei Big Broth­er ver­fol­gen kon­nten, wo sie becher­weise Nuss­pli in sich hineingestopft hat, hat sie anscheinend vergessen.

BiBi sucht wieder Opfer für ihre Abzocke

Wer sich die alten „Ich bin so erfolgreich”-Lügenvideos anse­hen will, der kann dies hier im BiBi-Blog u.a. auf dieser Seite, auf dieser Seite und auf dieser Seite tun. Alle zukün­fti­gen Opfer soll­ten diese Artikel aufmerk­sam lesen!

Comedy: Mega Geil gelaufen dank Kapseln

60
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
30 Comment threads
30 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
19 Comment authors
Ingo KesslerFozzyCheckerBogdanFan & BioVegetarierkatze Recent comment authors
neuste älteste
Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Es ist unglaublich, die Schuld ist bei den anderen. Der Erfolg durch das Cyber­mob­bing zer­stört. Immer sind die anderen Schuld bei der Döhring. Es ist jam­mern auf ganz hohem Niveau. Dieses Video ist ein Eingeständ­nis für den Mis­ser­folg von Bibi und den großen Erfolg vom Blog! Der Blog wird natür­lich wieder bewor­ben von Bibi.

Am besten fand ich aber diese Pas­sage von Bibi: Sie hat kein Mann bekom­men, wegen der neg­a­tiv­en Presse. „Wer will dich denn, wenn neg­a­tive Dinge im Inter­net über dich kur­sieren.”

PS: Der Geheim­rat­seck­en sind immer noch da, trotz der Brombeeren­pillen 🙂

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Du bist so naiv. Das sind keine Geheim­rat­seck­en. An diesen Stellen ist unter dem Schädel das Hirn abgestor­ben!!

MFG Ingo Kessler

Blanca Rohrding
BiBi-Fan
Blanca Rohrding

Ist ja wieder eine Lüge nach der anderen.
BiBis End-Monats State­ment für die Mut­ti, daß sie wieder Geld schick­en soll.
BiBi hat sich keinen Kreis aufge­baut, son­dern musste die anderen Seit­en schliessen, wegen dem Wet­tbe­werb­sver­bot von Juch­heim, die Kun­denbe­stand­slis­ten mit zu nehmen. Um neue Abzock­opfer zu rekru­tieren wird zurück gegrif­f­en auf die BB-Seite.
Kleine Gedanke­nan­merkung zur Job­suche, die es ja bei BiBi nie gab: Es ist nicht so, dass Frauen mit 38 bei Neuanstel­lun­gen „hätte ich ja wieder ganz von vorne anfan­gen müssen” [sic Bian­ca Luisa Döhring *79]. Uns als aufmerk­samme Fans ist bekan­nt, dass Bian­ca uns, dem Juch­heim-Club und vor allem ihrer Mut­ti, vorgemacht hat, dass sie Yogakurse und Kurse für Wasser­gym gibt. Wer natür­lich öffentlich im face­book und auf Web­seit­en (gefühlt) stun­den­lang über seine Krankheit­en und die Krankheit­en ander­er spricht und dieses ver­bre­it­et, ist a. unser­iös (ist absolute Pri­vat­spähre und geht keinen anderen was an) und b. eine poten­tieller Arbeit­ge­ber, hätte dann schon genug, da hohen gesund­heits­be­d­ingten Arbeit­saus­fällen zu rech­nen ist. BiBi ist ein No-Go für jedes Unternehmen.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Das Video war Standup Com­e­dy pur. Danke dafür Bibi. Vor 6 Monat­en traute Bibi sich wegen Cel­lulite nicht aus dem Haus. Wenn das Dr. Juch­heim hört. Das Video hat mir gezeigt, das Bibi eine gewis­senlose Betrügerin ist.

Monika
BiBi-Fan
Monika

Jens da stimme ich Dir zu 100% zu. Die Alte merkt ja gar nichts mehr. Aber der Hin­weis immer auf den Blog ist doch genial. Ich werd das Gefühl nicht los, Bibi braucht diesen Blog als ORGASMUS ‚denn einen anderen ken­nt sie ja nicht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Na immer­hin kann ihr Handy jet­zt Videos über 5 Minuten…wie sie das wohl her­aus­ge­fun­den hat? Wäre doch ein super Zeit­punkt um uns nochmal ihre erfol­gre­iche Plank-Chal­lenge vorzuführen(ja Bibi, auch das haben wir nicht vergessen!)…jetzt wo sie das endlich tech­nisch kann. =)

Warum hat sie sich für den Vibro-Shaper entsch­ieden? Weil ihr Pow­er­plate-Zer­ti­fikat lei­der längst aus­ge­laufen ist und das Fit­nessstu­dio auf Mal­lor­ca wohl die Orig­i­nale und nicht die Pho­to­shop-Fälschun­gen von Bibi sehen wollte.

Kein Bock auf Schoko­lade? Was zur Hölle glaubt die eigentlich, was Nuss­pli ist? So unfass­bar dreist lügt auch nur Bibi.

In welchem For­mat sie im Fernse­hen war, ist nicht wichtig. Aber das es sehr, sehr bekan­nt war…das ist schon wichtig. 😉

Sie hat­te eine ganz erfol­gre­iche Fitnessseite…so wie die von Ami­nati und Soost. Bibi, wir wollen die Zahlen sehen…oder wie wird hier Erfolg definiert?

Was hat das Yoga-Stu­dio mit den Kri­tik­ern zu tun? Das war da doch schon Ewigkeit­en Geschichte.

Sie will sich nicht mehr zum Cyber­mob­bing äußern und das machen jet­zt alles die Anwälte…und danach wieder nur noch „blablabla, das haben mir alles die Cyber­mob­ber ange­tan”.

Ist die ern­sthaft der Mei­n­ung, wenn sie Scheiße gebaut hat, hat sie das Anrecht, genau auf der gle­ichen Stufe wieder zu starten als hätte sie nie Scheiße gebaut? Bibi, wähl die FDP, die haben genau so einen Typen als Spitzenkan­di­dat­en. Vielle­icht auch CSU…die ver­suchen so einen Kan­di­dat­en ja immer wieder aus den USA einzu­fliegen.

Frei nach Bibi: „Wie soll ich mir einen neuen Job beschaf­fen? Ich will ja nicht richtig arbeit­en aber ver­di­enen wie eine ganz große…und gle­ichzeit­ig auch von keinem Kri­tik kriegen oder Rechen­schaft able­gen müssen. So einen Job hätte ich nor­maler­weise ein­fach gefunden…aber der Blog, der fiese Blog…”

Frei nach Bibi: „Kauft ein­fach mal ohne Erwartun­gen mein Zeug. Macht das ein­fach mal. Das hil­ft garantiert. Rück­er­stat­tung lei­der aus­geschlossen.”

Ich war mir nie für irgen­det­was zu schade.”. Jepp, wer sich an Natursek­t­spie­len für Geld beteiligt kann DAS zumin­d­est zu recht von sich behaupten. 😉

Frei nach Bibi: „Es kann doch nicht unser Weg sein, täglich zu arbeit­en. Unser Weg muss doch sein, Cham­pag­n­er zu saufen und reich zu sein. Das kön­nen wir alle schaf­fen.”
Ja, ne, is klar…

Wie sie Juch­heim und „It works”(bei denen sie ja exakt den sel­ben Blödsinn gelabert hat) kom­plett ausklam­mert und so tut als sei das Mag­icPul­ver das erste Ding, was sie total überzeugt.

Bibi, du hast nach wie vor die krasse Geheim­rat­secke. Wegre­den funk­tion­iert da nicht, die Leute haben Augen im Kopf…

Bian­ca hat für ihre Haare doch Juch­heim-Zeug eingeworfen…und jet­zt berichtet sie von Geheim­rat­seck­en und Haarsaus­fall in der Zeit. Ihre Beine hat sie mit dem ach so wirk­samen Juch­heim-Zeug eingecremt…und bis jet­zt hat sie sich nach eige­nen Angaben trotz Juch­heim-Cre­merei nicht mit kurzen Hosen in die Öffentlichkeit getraut? Wo war denn da die vorge­bliche Wirk­samkeit? Herr Juch­heim, vielle­icht soll­ten sie das mit ihrer ehe­ma­li­gen Verkäuferin mal ausdiskutieren…ihre Kun­den sind leicht ver­wirrt.
Und jet­zt traut sie sich mit ihren Beinen in die öffentlichkeit? Sind deshalb die Beine so weiß(von der Sonne geble­icht. Bei ihr läuft das alles anderes wegen irgen­dein­er sel­te­nen Stoffwechselstörung.)…oder scheint auf Mal­lor­ca erst seit gestern die Sonne?

Sie würde natür­lich niemals äußern, dass mit den Beeren-Kapseln das Rheuma ver­schwindet. NIE! Das wäre ja unser­iös. Mit Bye­Bye-Cel­lulite hinge­gen wer­den dicke Kinder magisch schlank…Lipödeme verschwinden…bei Rheuma hil­ft es…und, und, und…aber sie würde NIE falsche Ver­sprechun­gen machen. Sie doch nicht!

Schön, dass wir wieder hören dür­fen, dass Mama Rheuma hat und ordentlich Kor­ti­son einnimmt(inklusive mas­siv­er Nebenwirkungen)…und Oma fett und unein­sichtig war und deshalb gestor­ben ist. Burgel wird die Aus­sagen lieben…Bibi geht mal wieder über famil­iäre Leichen.

Nein Bibi, du neigst nicht zu Cel­lulit. Du neigst zu Cel­lulitE. Kann doch nicht so schw­er sein! Men­sch, du willst ein Profi im Fit­ness­bre­ich sein und kriegst nach über 1jähriger Zusatzber­atung durch diesen Blog(und vor allem durch mich!) es immer­noch nicht hin, das richtig zu beze­ich­nen, weshalb viele Frauen über­haupt erst mit Fit­ness anfan­gen.
Sieben. Set­zen.

Bian­ca, du hast Dia­betes Mel­li­tus Typ 2 geheilt.”. Bian­ca die Wun­der­hei­lerin. Was ein geil­er Scheiß. Der Papst bere­it­et schon die Heiligsprechung vor.

Mit unseren Mag­ic Kapseln…wir haben da so Kapseln…”.Sie ste­ht wieder voll zu „ihren” Pro­duk­ten. Wie zu denen, deren Namen sie jet­zt nicht mehr nen­nt. 😉

Bian­ca hat mega-aufwendig gekocht. Ein­mal Handze­ichen, wer das glaubt. Kein­er? Naja…Stockfotos sind halt ein schlechter Beweis.

Es ist so geil, sie schwört 1 Jahr auf veg­e­tarisch, zuck­er­frei, veg­an etc…und plöt­zlich sind Pul­ver-Kapseln das All­heilmit­tel. Also als Veg­an­er oder Veg­e­tari­er würde ich da jet­zt mal so richtig wür­gen. 😉

Bibi find­et keinen, der sie mit ihrer Ver­gan­gen­heit und dem Blog anstellt, aber sie find­et prob­lem­los super Men­schen, die mit ihr zusam­men am Erfolg der Kapseln arbeit­en wollen? Mitar­beit­er sind zu doof zum Googeln, oder wie?

Du wirst Fre­unde auf dieser Reise ver­lieren…”. Na, Kiky, fühlste dich ange­sprochen? =)

Grund­sät­zlich war es der­selbe Quark, den sie schon bei ihrer let­zten „Ich stelle mich mal vor”-Nummer abgeliefert hat. Dies­mal unter­malt von Wind und auf irgendwelche Felsen statt auf einem Balkon.

P.S.: Ich fand ja ihr Bild mit dem Muf­fin am Fre­itag wieder umw­er­fend. Ihr Gesicht ist auf dem Bild kalk­weiß, obwohl sie ja die ganze Zeit Urlaub an Pools macht(zumindest ihren Bildern nach zu urteilen). Und wie es vor lauter Weichze­ich­n­ern und Fil­tern mit dem Asphalt der Straße zu ver­schmilzen scheint…

Niko
BiBi-Fan
Niko

Wofür braucht Bian­ca so ein bil­liges Teil wie den ’Vibro-Shaper’?

Sie ist täglich 3 X im Fit­nessstu­dio und da gibt’s die Dinger umson­st.

Hast Du gel­o­gen wegen den Fit­nessstu­dio, Bian­ca???

Warum bist Du so fett gewor­den seit Du auf Malle bist, Bian­ca???

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ihr let­zte Botoxbe­hand­lung ist wohl auch nicht per­fekt gelaufen. Dies­mal sind zwar die Fal­ten direkt über ihren recht­en Auge lahmgelegt…aber dafür haben sie jet­zt 2 etwas weit­er oben auf der recht­en Stirn nicht erwis­cht. Immer wieder erheit­ernd, wenn sich da 2 Fältchen zeigen und ganz plöt­zlich auf der Hälfte der Stirn unmo­tiviert enden(z.B. 6:55)…während der Rest der Stirn kom­plett betoniert ist.

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Was glaub­st Du woher plöt­zlich der Haa­raus­fall kommt?

Bian­ca ist total behin­dert und gehört dauer­haft in eine Psy­chok­linik.

MFG Ingo Kessler

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

comment image

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi ist die einzige Per­son, die ich kenne, die es schafft sich in drei aufeinan­der­fol­gen­den Sätzen min­destens 5x zu wider­sprechen. Weit­er möchte ich diesen geisti­gen Dün­npfiff nicht kom­men­tieren, zumin­d­est vor­erst nicht. Denn das was unsere liebe Bian­ca Döhring hier ablässt muss bei mir erst mal sack­en.

die Pharmakonzerne
BiBi-Fan
die Pharmakonzerne

comment image

Sehr geehrte Frau Döhring,

wir bedauern zu hören, dass Ihre Mut­ter durch Medika­mente gegen ihr Rheuma bish­er so starke Schmerzen hat­te. Zugle­ich ist es ver­wun­der­lich, dass Ihre Mama durch die Verabre­ichung von Nahrungsergänzungsmit­teln plöt­zlich beschw­erde­frei sein soll. Sind Sie sich­er, dass Ihre Mut­ter an Rheuma litt?

Wir fra­gen deshalb, weil Abkömm­linge von Kor­ti­son und heutige syn­thetis­che Wirk­stoffe wie Betametha­son, Tri­am­ci­nolon, Dex­am­etha­son, Pred­nisolon, Pred­ni­son, Mometa­son, Flu­ti­ca­s­on im Gegen­satz zu Ihren Wun­der­pillen in der Wirkung und Verträglichkeit vor Zulas­sung getestet wer­den mussten. Ihre zuver­läs­sige Wirkung ist nach­weis­lich bestätigt.

Ger­ade bei Rheuma sind Medika­mente auf Basis von Kor­ti­son unverzicht­bar, weil Sie im Gegen­satz zu Ihren Pillen nach­weis­bare(!) und die wirk­sam­sten(!) Entzün­dung­shem­mer sind. Ihre Pillen hem­men keine Entzün­dun­gen, weil sie nicht der Gruppe der nicht­s­teroidalen Antirheumati­ka (NSAR) ange­hören. Wäre das der Fall, müssten sie zuvor eine Zulas­sung erhal­ten. Natür­lich hem­men auch pflan­zliche Wirk­stoffe bes­timmte Entzün­dun­gen. Bei kleinen Beschw­er­den sind Kamil­len­tees sicher­lich eine sin­nvolle Ergänzung. Gegen Rheuma richt­en aber wed­er Tee noch Wun­der­pillen langfristig effek­tiv etwas aus.

Richtig ist, dass auch Neben­wirkun­gen möglich sind, zum Beispiel bei Über­dosierun­gen. Deshalb müssen die Phar­makonz­erne diese auch in einem Beipackzettel detail­liert benen­nen. Dazu gehört in der Tat auch im Extrem­fall der Knochen­schwund. Aber auch hier benötigt eine Pati­entin wie Ihre Mut­ter keine bun­ten Pillen, son­dern kann Cal­ci­um­car­bon­at-Pro­duk­te auf Rezept (voll­ständi­ge Kostenüber­nahme durch die GKV und den meis­ten PKV) ergänzend gemäß ärztlich­er Anord­nung ein­nehmen.

Die Beschw­er­den Ihrer Mut­ter deuten klar auf eine falsche Dosierung sowie ein­er mut­maßlich falschen fachärztlichen Beratung hin. Dies ist aber nicht Ver­schulden der „geldgieri­gen” Phar­main­dus­trie, wie Sie uns beze­ich­nen. Dass ein Arzt über die Wirkung Ihrer ver­meintlichen Wun­der­pillen erstaunt ist, scheint uns eher ein Fall für die Ärztekam­mer zu sein. Eben­so, dass Sie Dia­betes damit geheilt haben sollen und der Arzt Sie fragte, was haben Sie nur gemacht. Sie mögen hier wohl tat­säch­lich auf Schar­la­tane reinge­fall­en zu sein.

Lassen Sie uns abschließend noch etwas sagen: Die Phar­main­dus­trie darf – im Gegen­satz zu Ihnen – für ver­schrei­bungspflichtige Medika­mente gar nicht wer­ben. Für freiverkäu­fliche, zuge­lassene Arzneimit­tel sind uns klare Gren­zen bei der Behaup­tung von der Wirkung eines Medika­ments geset­zt. Denken Sie ein­mal darüber nach, ob es nicht fahrläs­siger ist, kranken Men­schen die Wun­der­heilung mit über­zo­ge­nen, wirkungslosen Nahrungsergänzungsmit­teln zu empfehlen. Die von Ihnen kri­tisieren Phar­makonz­erne wür­den sich mit solch öffentlichen Falschaus­sagen schon straf­bar machen. Ger­ade bei der Medika­tion gegen Rheuma wur­den in den let­zten Jahren enorme Fortschritte erzielt. Ihre Aus­sagen sind schlichtweg Lügen! Wir wün­schen Ihrer Mut­ter gute Besserung und kön­nen ihr nur drin­gend empfehlen, die ihr verord­neten Medika­mente weit­er einzunehmen und auf keinen Fall eigen­mächtig Wun­der­pillen zu schluck­en. Sie gefährden damit ern­sthaft die Gesund­heit und das Leben Ihrer Mut­ter.

Bleiben Sie gesund!
Ihre Phar­makonz­erne

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Ihre dumme Mut­ter lei­det unter „Cas­sa Blian­ca” – die Kasse ist leer – weil die Mut­ter Bian­ca (Blian­ca) jeden Monat einen neuen Scheck schick­en muss.

Das Leben ihre Mut­ter ist Bian­ca egal. Ich denke sie hoffe, dass sich diese bald­möglichst aufhengt damit sie das Erbe abgreifen kann.

Der Nazi-Opa wird so oder so bald abtreten und mit Adolf in der Hölle gegrillt.

MFG Ingo Kessler

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

An Bian­ca,

wann meldet sich Deine Kan­zlei endlich bei mir. Wie viele Monate warten wir alle jet­zt darauf? 6 Monate?

Ich warte drin­gend auf die Ermit­tlun­gen wegen mein­er Peti­tion­sun­ter­schrift. Wann passiert da was?!?!

Über­haupt, wann gibt es LKA Ergeb­nisse und warum ist der Blog noch online?

MFG Ingo Kessler

Spanner
BiBi-Fan
Spanner

Die Kam­er­ae­in­stel­lung ist nicht schlecht. Genau zwis­chen die Beine. Irgend­wie ohne Ton interessant.,Kommt „fick mich” rüber. Hab’ mir ein paar screens gemacht.…

Enrico
BiBi-Fan
Enrico

Ich bin jet­zt eher zufäl­lig auf diese Seite hier gestoßen und hätte mir nie vorstellen kön­nen, dass jemand dieser 5‑Minuten-„Berühmtheit” so viel Aufmerk­samkeit schenkt und mit so viel Hingabe jeden Schritt ihres Lebens Online doku­men­tiert.

Ich fand die „Bibi” bei BB immer sehr ätzend und recht nervig, hat­te die aber qua­si mit dem Ende der Show vergessen, wie denke ich etwa 99,9% aller TV-Zuschauer.

Hin­ter­her habe ich dann nochmal so am Rande von ihren Ambi­tio­nen gehört, mit diesem Lauch Chris­t­ian so ein Body­change-Pro­gramm aufzuziehen, ist ja momen­tan schw­er in Mode (kurze Anmerkung: ganz großer Schwachsinn und Abzocke sind diese Pro­gramme ALLE und zwar AUSNAHMSLOS). In Anbe­tra­cht Ihres kör­per­lichen Zus­tandes natür­lich alles rel­a­tiv lächer­lich, klar. Eben­so klar, dass es natür­lich keinen Erfolg haben würde.

Umso erstaunlich­er ist es für mich zu sehen, was für eine geballte Miss­gun­st dieser Frau in Form dieses „Blogs” ent­ge­gen­schlägt.… Was mich dann auf Umwe­gen auch zu mein­er eigentlichen Frage bringt:

In den Tex­ten hier wird ja „Bibis” Lebens­geschichte satirisch und mehr oder weniger lustig begleit­et. Allein auf­grund der Fülle der Beiträge ist es für mich als Außen­ste­hen­den aber abso­lut nicht zu über­schauen, was hier den Stein über­haupt ins Rollen gebracht hat. Was war die Moti­va­tion diesen Blog zu erstellen? Was hat sie genau gemacht bzw. sich zu schulden kom­men lassen? Ken­nen die Macher/Begleiter/Leser/Kommentatoren dieses Blogs die Frau per­sön­lich (was mir ja anhand des qua­si nicht vorhan­de­nen öffentlichen Bekan­ntheits­grades der Per­son, dem Umfang an detail­liert aus­gear­beit­eten Beiträ­gen zu ihrem Pri­vatleben und der schein­bar tief­st sitzen­den Ver­ach­tung ihr gegenüber erst­mal recht wahrschein­lich erscheint) oder sind es gar „geprellte” „Kun­den”?

Mal unab­hängig davon, ob ich das Erstellen ein­er Inter­net­seite mit dem ure­ige­nen Zweck der öffentlichen und „anony­men” Dif­famierung ein­er Einzelper­son begrüße oder nicht, hat mich doch die Neugi­er gepackt. Würde mich sehr freuen, wenn mich ein­er der eifrigen Schreiber zu dem The­ma etwas erhellen kön­nte, denn ich möchte mir hier jet­zt ungerne noch weit­ere 1.000 Beiträge durch­le­sen müssen, die mich dann am Ende doch nur fra­gend zurück­lassen.

Deshalb fände ich es fair, wenn dieser Beitrag die „Prü­fung” passieren würde und vielle­icht auch eine Antwort erhält.

Hadde Ciao.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Hey Enri­co, kurz gesagt, der Blog ent­stand auch deshalb, um den Fans Kom­mentare zu ermöglichen. Bibi bedro­hte jeden kri­tis­chen User, der auf ihrer Seite bei Face­book eine andere Mei­n­ung gegen sie kund tat. Auch ich wurde block­iert.

Bibi zen­sierte die Presse und bedro­hte Jour­nal­is­ten. Dem Radio Mann Alex vom BB Radio wollte sie den Kopf abschla­gen und seine Mitar­beit­er vom Sek erschießen lassen. Das war bish­er ein­ma­lig in der Big Broth­er Geschichte.

Ich bin froh, daß es die Seite gibt, weil man für Bemerkun­gen nicht mehr von Bibi bedro­ht wird. Mach selb­st den Test und schreibe mal Deine kri­tis­che Mei­n­ung zu ihr auf ihrer Face­book­seite. Wenn Du es Dir traust. Es dauert keine zwei Stun­den und sie schreibt Dir was von ihren Anwäl­ten. Ich denke Check­er, Check­er Lover oder Fozzy kön­nen Dir hier noch viel mehr sagen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Kann ich nicht viel zu sagen, wie das los­ging. Ich bin erst dazu gekom­men, nach­dem sie ihr Kochbuch veröf­fentlicht hat aber dann Stress mit Chris­t­ian Knospe bekam. Ich fand sie im Gegen­satz zu anderen schon bei BB grausig und verlogen…wie skru­pel­los sie aber tat­säch­lich ist, kon­nte man da nicht erah­nen.
Spätestens als sie anf­ing kreb­skranke Kinder aus­nutzen zu wollen(und eine kreb­skranke junge Frau belei­digte) und alle Kri­tik­er pauschal als „in der Kind­heit miss­braucht” und „am Boden kriechende Würmer” tit­uliert hat, hat­te ich sie gefressen.
Die vorheri­gen Auseinan­der­set­zun­gen mit dem BB-Radio, Fabi Wach und etliche ihrer frühen LKA- und Anwalts­dro­hun­gen habe ich nur bruch­stück­haft nachträglich mit­gekriegt.

Bei Bian­ca wird wohl die Tat­sache der nicht vorhan­de­nen Kri­tik­fähigkeit, gepaart mit ihrer Dreistigkeit, der per­ma­nen­ten Lügerei, der Abzocke und der Aus­nutzung von BB(also dem Z‑Pro­mi-Sta­tus und dem damit ver­bun­de­nen Ver­trauensvorschuss) als Zugpferd für die Abzocke zu dem Resul­tat hier geführt haben.
Es gibt natür­lich in dem „Sys­tem MLM”, in der Fit­ness­branche oder der Diät­branche etliche solch­er Personen…aber die ken­nt halt keiner(und nur die wenig­sten treiben es so dreist wie Bian­ca. Das ging ja sog­ar Juch­heim zu weit…und das will was heißen bei einem MLM-Unternehmen). Außer­dem kann man sich ja nicht um jeden küm­mern.

Es wird hier sich­er auch Leute geben, die auf Bian­ca reinge­fall­en sind…oder die zumin­d­est beinah auf sie reinge­fall­en wären. Ich gehöre nicht dazu. Ich habe ein­fach nur eine tief­sitzende Ver­ach­tung für Men­schen, die sich so skrupellos(und die ken­nt da ja wirk­lich nichts) ver­suchen an anderen zu bere­ich­ern und sich dann auch noch als Opfer hin­stellen. Für mich ist das hier vor allem Aufklärung(und man kann hier nicht nur über Bian­ca einiges ler­nen. Auch über Instagram/Facebook, Pho­to­shop, Bilderk­lau, Urhe­ber­recht, MLM etc.), etwas Enter­tain­ment und vielle­icht auch ein biss­chen Exempel-Statuierung(wer sich über die Öffentlichkeit ver­mark­ten will, sollte nicht erwarten, dass nur die pos­i­tiv­en Dinge erwäh­nt wer­den).

Du soll­test dir noch weit­ere Beiträge durch­le­sen. Es gibt jede Menge Perlen und Dinge, wo du denken wirst „Das hat sie nicht wirk­lich gesagt/getan…”(Doch, hat sie!). Und mit jedem Artikel dürften deine Fra­gen nach dem „warum” klein­er wer­den…

katze
BiBi-Fan
katze

Hal­lo Enri­co, hier im Blog sind einige Videos (Hater­sprech­stunde), schau dir mal ein paar an
und urteile selb­st wie sie mit ihren Fans und
ihren Hatern umge­gan­gen ist, unter­ste Schublade.
Im BB Haus betitelte sie auch schon ihre Mit­be­wohn­er “als Abschaum, asozial, schlicht und fi..t euch doch”

Am 30.03.2017 hat­te sie doch schon ihr Dia­betes besiegt, da war es noch der Sport, Yoga und das sie Veg­e­tari­er wurde.

Meine Ärztin riet mir von jeglichen Nahrungsmit­tel­ergänzungspillen und Pülverchen ab, da sie auch genau das Gegen­teil bewirken kön­nen. Ihr Rat war eine aus­ge­wo­gene Ernährung.

Vielle­icht sollte man das mal Bibi sagen, ich finde
seit­dem sie mit den ganzen Scheiß (Crems, Pillen usw.) ange­fan­gen hat sieht sie richtig alt und ver­braucht aus.
Chris

Helena B.
BiBi-Fan
Helena B.

Die hat in dem Stream nicht wirk­lich gesagt, dass sie Angst hat­te, der erfol­gre­iche Typ auf Mal­lor­ca wolle nur was von ihr. Bibi, kein Mann ohne krim­inellen Absicht­en möchte was von Dir. Du bist wie Deine Mut­ter kün­stlich, unat­trak­tiv und siehst älter aus als Du bist. Ach ja und die Leute im dun­klen Büro, die um 6 Uhr mor­gens anfan­gen, muss es auch geben. Ohne sie kön­nten faule Men­schen wie Du nicht wie die Made im Speck leben. Du bist unbe­deu­tend, eine Ver­sagerin, ein nie­mand. Du bist nicht erfol­gre­ich, nicht sportlich. Aber Du bist schön, schön doof.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Real­i­ty com­e­dy pur. Bibi postet irgen­dein Meme(Aubretzeln und dann mit XXL-Jog­ging­hose vor den Fernse­her) und merkt gar nicht, dass sie sich damit lustig über ihren eige­nen Lebensstil macht. Unfrei­willig selb­st zer­legt…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ob ihr neues „Auf zum Joggen”-Bild wohl wirk­lich „neu” ist? Ist so schw­er zu sagen, weil es so viele Bilder mit duck face von links oben von ihr gibt…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hmmm…das neue After-Jog­ging Video zeigt Bian­cas tat­säch­lichen Fal­tenver­lauf auf der Stirn(vermutlich durch den Wasserver­lust der Zellen beim Schwitzen).

Ich glaube es liegt an den Kapseln…”. Ja, „glaube”…das ist das Stich­wort. Ohne Glauben geht nichts. Also zumin­d­est, was die Kapseln bet­rifft.

Ab heute starte ich im übri­gen mit 2 Mag­icK­apseln…”. Wird das eine neue Chal­lenge? Mor­gen 3 Kapseln…und wieviel schaffst du?

Ich dachte ich müsste wieder von vorne anfan­gen mit 8x2Minuten. Aber ich hab’s mit nur 2 Pausen geschafft.”
„Laufen war wieder megageil. Ich hab’s knappe 3 Wochen nicht gemacht. Nur etwas Aus­dauer im Fit­nessstu­dio.”.
Die Aus­sagen muss man sich mal auf der Zunge zerge­hen lassen. Die feiert sich als Fit­nesstrainer­in dafür, dass sie 16 Minuten mit 2 Pausen joggen kann…nachdem sie wahnsin­nige 3 Wochen(war sich­er zu beschäftigt mit Team­build­ing um sich mal 30 Minuten am Tag für megageiles Laufen zu gön­nen) nicht gelaufen ist und nur Aus­dauer im Stu­dio gemacht hat. WTF??? Die hat doch echt keinen Plan von Fit­ness. Was meint die eigentlich, wieviel Form sie in 3 Wochen ver­liert, selb­st wenn sie nur die Beine hochlegt(solange sie ihr Gewicht etwa hält)? Das mag sich bei einem Spitzenath­leten deut­lich bemerk­bar machen…aber doch nicht bei jeman­dem, der ger­ade­mal 16 Minuten mit 2 Pausen läuft.
Natür­lich haben ihr die Kapseln geholfen, was denn son­st? Was genau ist da nochmal drin, was ihre Aus­dauer so pusht? Ach richtig…magischer Beeren­staub. KAUFEN!

2 Schritte vor, 2 Schritte zurück, eine halbe Drehung…die war beim Tanzkurs und nicht beim Joggen.

Dank den Kapseln zeigt sie also wieder Bein? Außer beim Joggen, da zieht sie lieber Leg­gins an. Ist son­st zu frisch bei den irrsin­ni­gen Geschwindigkeit­en, die sie abruft.

Pick­el hat sie also keine im Dekolleté-Bereich(durften wir im let­zten Video lernen)…von Fal­ten hat sie nichts gesagt.

Schon doof, wenn man einen auf Fit­ness-Guru machen will und dem Zuschauer das Fettpöl­sterchen im Achsel­bere­ich zuzwinkert… 😉

Was habe ich diese Videos ver­misst…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Schaut euch mal dieses faltige Gesicht an! Da helfen auch keine Wun­der­pillen mehr! Glück­licher­weise kann sie Videos nicht bearbeiten,Dieses Bild stammt aus ihrem let­zten Jog­gingvideo.

comment image

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Bitte nicht so schreck­liche Fotos postet. Das schlägt mir auf den Magen. 🙂

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Sor­ry Dal­las, wusste nicht dass du kein Hor­ror­fan bist!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Meine ältere Schwest­er hat mit 68 Jahren übri­gens weniger Fal­ten als Bibi. Und das ganz ohne Botox, Juch­heim und Wun­der­pillen!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ihre Geheim­rat­secke ist ja wieder da. Die Pillen helfen gar nicht. So ei ein Abzocke!

Max Mütze
BiBi-Fan
Max Mütze

Bitte mehr von diesen Videos. Das ist ja bess­er als jede Com­e­dyshow. Bitte Bibi gehe täglich live. Bitte bitte bitte

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

comment image

Bibi scheint ihre Fans immer noch für bescheuert zu hal­ten. Schon damals saß sie im Smart und erzählte, sie fährt ins Fit­nessstu­dio. Dann lief sie mit der Sport­tasche um den Hauwisch und meinte, sie gehe zum Sport. Auf Mal­lor­ca lief sie ein­mal nachts ums Haus mit einem Smooth­ie in der Hand und meinte, sie fährt um 4:15 Uhr mor­gens zum Sport.

Und nun geht sie also Joggen zwis­chen Berufsverkehr und Fein­staub, mit­ten in der Stadt. Warum nicht am Strand, wo sie immer ihre Yogas­tun­den macht? Warum aus­gerech­net auf einem Park­platz? Unsere Vari­ante sieht so aus: Erkennbar ist, dass Bibi ihren Kof­fer­raum auf hat (gel­ber Pfeil) und sie grad vom Shop­pen kam, gle­ich packt sie die Tüten vom Vorder­sitz ein. Bibi nutzte die Zeit nach dem einkaufen und hat schnell vor dem Park­platz ein Video gemacht, um den Fans zu sug­gerieren, ich komme ger­ade vom Sport machen.

Danke für diesen lusti­gen Clip, Du kleines Lügen­mä­ulchen 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also zumin­d­est hat sie Schweiß auf der Stirn und die deut­lich sicht­baren Falten(trotz Botox) sprechen auch für Wasserver­lust durch Schwitzen.
An ihren Shirts sieht man allerd­ings kein­er­lei Schweißflecken…also hat sie sich entwed­er umgezogen(unwahrscheinlich, weil sie vorm Joggen genau den gle­ichen Dress trug) oder ist defin­i­tiv nicht annäh­ernd ans Lim­it gegan­gen.

Wo sie gejog­gt ist, kann man ja nicht erken­nen. Ich ver­mute sog­ar, dass es tat­säch­lich dort ist, wo sie ange­blich Yoga macht(den idyl­lis­chen Blick hat­te man ja nur in eine Richtung…in die andere sieht es etwa so trist aus, wie bei Bibis Jog­ging-Video im Hin­ter­grund, wenn sie sich etwas dreht. Ca. 1:16).

Blanca Rohring
BiBi-Fan
Blanca Rohring

Der Beweis das BiBi kein Sport gemacht hat und schon gar­nicht joggen war, ist die Frisur. Bei ihrem dün­nen Haar hätte auch mit Haar­do­nat der Dutt nicht gehal­ten! Laufen ist sehr stres­sig fürs Haar und wenn Wind und Sonne dazu kommt, machen sich die Haarsträh­nen selb­st­ständig.
Also nix glauben was aus ihrem Mund geblub­bert kommt!
Die war beim shop­pen oder auf der Bank und macht schnell den Kof­fer­raum auf, wo self­ie-stick und Wech­selk­lam­ot­ten liegen und pimpt sich auf „sportlich” indem sie das Handy hochkan­nt hält. Nor­mal für Fotos ist waagerecht hal­ten und dann kommt in etwa das raus, was die Fotografen von ihr machen, näm­lich 2Kleidergrössen gröss­er und das mag dann echt sein.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich kenne mich jet­zt mit Haaren nicht so aus, aber ich würde mal davon aus­ge­hen, dass man sowas mit Erfahrung mit ein paar Hand­grif­f­en schnell wieder hinkriegt. Außer­dem, ernsthaft…es geht KEINER davon aus, dass sie sportlich gelaufen ist…die wird sich ein Sch­neck­en­ren­nen geliefert haben(schon allein damit ihr der Dutt eben nicht um die Ohren fliegt) und das soll­ten die Haare eigentlich aushal­ten.

Es gibt zwar einige Hinweise…aber Beweise sind das nicht für mich, dass sie nicht gejog­gt ist.
Es ist natür­lich auch kein Beweis dafür, dass sie gelaufen ist(oder über­haupt jog­gt). Den kön­nte Bibi prob­lem­los liefern(auch wenn ein 16 Minuten Jog­ging-Video sich­er nicht sehr span­nend wäre)…aber ich denke den Beweis wird sie ähn­lich schuldig bleiben, wie bei ihren gelöscht­en Planking-Videos(zumal sie ihre „mein Handy kann nur 5 Minuten Videos”-Ausrede ja mehrfach selb­st geschred­dert hat).

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Hey Check­er, der nor­male BiBi-Dutt wird ein­fach mit Kopfüber zusam­men gebun­de­nen Haaren am Oberkopf gemacht, indem man die Haare mit einem Gum­mi umwick­elt. Hat sie oft, ist ne Sache von weni­gen Sekun­den. Die andere uns bekan­nte Frisur ist der Pfer­de­schwanz, den auch die meis­ten anderen Frauen beim Sport machen. Der aufwendi­gere Donat-Dutt, wird um ein Haarteil gelegt das die Form eines Donats hat. Die Haare wer­den durch das Loch im Donat durchgesteckt, dann um den Ring gewick­elt, unten einge­dreht und das ganze wird mit Haar­nadeln am Hin­terkopf fest­gesteckt. Wie du siehst ein Donat ist aufwendi­ger und ohne Spiegel und Zube­hör nicht möglich.
Warum also bei einem ange­blichen Sportvideo eine aufwendi­ge Frisur? Wenn man sowieso weiß, dass man schwitzen wird auch am Kopf?
Ich sage dir Check­er: BiBi macht keinen Sport, sie hat Self­ie-Stick und Verklei­dungsklam­ot­ten im Auto, fährt irgend wo hin, und macht direkt neben dem Auto (meist direkt am Tre­ff­punkt Park­platz) ein Fake­v­ideo. War schon in Ham­burg so!
Guck dir nochmal den Park­platz genauer an, im Kof­fer­raum des nah­este­hen­den Autos siehst du aus­ge­bre­it­ete Zeitun­gen aber nicht die Spur von Sand oder Erde darauf (von Schuhen mit denen gelaufen wurde) auch kein Hand­tuch, kein Käp­pi oder einen Sport­beu­tel!
Was würdest du machen, wenn es die Möglichkeit für ein walk­ing an Meer gäbe? Natür­lich am Strand oder am Wan­der­weg laufen und dann ein erfrischen­des Bad in den Wellen nehmen!
Nicht so unser BiBichen! Würde ja auch die Frisur ruinieren 🙂 🙂 🙂 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wie gesagt: Ich denke, dass sie das Video an dem Hafen gemacht hat, wo sie auch ihre Yoga ange­blich macht. Wenn sie sich dreht(ca. 1:15), sieht man mein­er Mei­n­ung nach den kleinen Segel­hafen. Insofern wäre sie am Meer. Ich kenne mich aber vor Ort halt nicht aus und kann mich auch total täuschen.

Jutta Resch
BiBi-Fan
Jutta Resch

Bei uns in der DDR haben unsere Sportler auch zwei Mag­icpillen vor dem Joggen ein­genom­men. Das hieß nur anders. Dop­ing!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das hat allerd­ings gewirkt. Klein­er aber fein­er Unter­schied…;-)

Blanca Rohring
BiBi-Fan
Blanca Rohring

Her­rrrrlich! BiBi zieht wieder Schema F durch. Für ihren neuen Berry-Pills-Club. 1. Phase sich öffentlich zeigen beim „helfen” von Leuten die krank oder ver­let­zt sind (Fotos im öffentlichen Bere­ich ein­er Ver­anstal­tung mit Frau mit Gips) 2. Phase um Ver­trauen und BiBi-Ehrlichkeit 😉 zu heucheln, pri­vates State­ment mit ver­meindlichen fre­und­schaftlichem Aus­plaud­ern von Familärem [die Mut­ter wollte nicht, dass Bian­ca öffentlich über ihr Reuma und son­stige Fam­i­lienkrankheit­en spricht, BiBi machts trotz­dem! Die Oma wird schlecht gemacht. Dabei hat sich BiBi extra weil Opi ihr das so gesagt hat, den Todestag von Omi hin­ters Ohr tätowieren lassen (schreib ’ dirs hin­ter die Ohren, hat BiBi wieder wörtlich genom­men, wobei das ja nur eine Redewen­dung ist, die meint, merk’ dir das 🙂 🙂 ) ]. 3. Phase Vortäuschen sportlich­er Aktiv­ität.
Ich liege ger­ade um vor lachen. Joggen ist für BiBi 8x 2Minuten laufen! 2 Minuten! Und das mit einem Aus­geh-Umhängetäschen mit Ket­ten­band und Schuhen, die gar­nicht Lauf­tauglich sind (sehen aus wie Bootss­chuhe)… und wieder mit self­ie-stick auf einem betonierten Autopark­platz. Ich tippe auf Schäfer­stünd­chen mit einem Boot­seign­er, das psy­chisch anstren­gend war, denn die ganze linke Gesicht­shälfte ist kom­plett faltig, krumplig. Die diag­o­nale Dis­funk­tion kommt wieder durch und die psy­chis­che Unter­en­twick­lung. =Geld­fluß wird eng. Und BiBi ste­ht die Option Boote putzen, mit Matrosen schmusen oder wieder bei McDon­alds die dreck­i­gen Eck­en putzen bevor.…

Mars Attacks
BiBi-Fan
Mars Attacks

Die Frau kann einem die Welt schon witzig erk­lären wenn der Tag lang ist.
comment image

Net­work­mar­ket­ing ist genau­so schlimm wie Out­bound­tele­fonie im Call­cen­ter. Man lügt den Leuten die Hucke voll um an ihr Geld zu kom­men. Gute Mine zum bösen Spiel eben.
comment image

ein großer Fan
BiBi-Fan
ein großer Fan

Das Park­platzvideo ist der Ham­mer. Erst dachte ich Bibi hat­te Parkplatzsex,weil sie so schnaufte und doch als Sexsklavin arbeit­ete. Aber die Sto­rie mit dem Joggen war super. Ich schaue gern Bibis Videos am Mor­gen. Sie brin­gen mich immer zum Lachen.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi voll in ihrem Ele­ment:

comment image

Hier auch noch der Link zu dem Artikel, der eigentlich nur sagt, dass wir zu wenig Gemüse essen, was aber ganz ein­fach zu lösen ist:

https://www.welt.de/wissenschaft/article159737193/Warum-Deutsche-weniger-Gemuese-essen-als-Englaender.html

Jed­er richtige Ernährungs­ber­ater wird bestäti­gen, dass das Nehmen von solchen Pillen bei gesun­der und aus­ge­wo­gen­er Ernährung kom­plett über­flüs­sig ist.

comment image

Wer das Web durch­sucht, wird über Juice Plus wenig pos­tives find­en:

http://www.juiceplus-doctors-critics.info/

Bibi höre ein­fach auf, die Leute für dumm zu verkaufen. Das merken auch die Fans, die du noch hast! Nicht umson­st ist die Abon­nen­ten­zahl auf dein­er FB Seite die let­zten Tage unter 6000 gesunken. Und es wird noch weit­er bergab gehen, da braucht man kein Prophet zu sein.

Ist echt schade, dass der Begriff Ernährungs­ber­ater nicht geschützt ist, und sich jed­er Vol­lid­iot der keine Ahnung hat, so wie Bibi, sich so nen­nen darf.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast
NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast
CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Was spricht gegen eine Art „Bibi­is­mus“? Eine Art Bibi-Reli­gion? Ich stellte mir die Frage, wie man das andauernde rumgelüge von Bibi, nicht irgend­wie einen ser­iösen Anstrich geben kann !? Also typ­isch Reli­gion, wo ein Hin­ter­fra­gen Ket­zerei ist !? Naja, hier mein Gedanken­gang…… 😀
comment image

Masha­lah und Ill­hamdülila liebe Geschwis­ter im Fit­ness und Ernährung! Unser Vol­lzeit­faul­len­z­er lädt Alle, die mit „Sal­lal­lahu ale­jhi wa salamBibi“ (Friede und Segen auf ihr) Mil­lionäre wer­den wollen, in das malerische Ham­burg ein (was Han­nover in den Häschtägs zu suchen hat, weiß nur Allah allein). Wie mir die Prophetin des Fit­ness und Ernährung (Friede und Segen auf ihr) über Insta­grimm zwitscherte, schwel­gt Bibi (Friede und Segen auf ihr) im völ­li­gen Luxus! Die let­zten 4 Posts von 6, enthiel­ten den Häshtäg „lux­u­ry“! Masha­la, liebe Geschwis­ter im Fit­ness und Ernährung! ICH ERKENNE SCHON WIEDER MUSTER! Die gle­ichen prophetis­chen Aus­sagen, traf sie auch schon bei Dr. Juch­heim (Frieden und Segen auf ihm). comment image
(Insta­grimm: Bibi lädt in die Hans­es­tadt ein)

Jene Frau, bei der die Nikab oder die Burkha durch Anweisung des Propheten Mohamed (Friede und Segen auf ihn) völ­lig Sinn machen würde, und nur durch Dr.Juchheim, It Works und Juice+ es abwen­den kon­nte (zuzüglich BOTOX) lädt dich in das irdis­che Paradies ein!

Asalam aleikum liebe Geschwis­ter im Fit­ness. Wäre es denkbar, dass andere Geschwis­ter im Fit­ness und Ernährung sich mal per PN bei Bibi (Frieden und Segen auf ihr) melden kön­nten? comment image
Bibi (Frieden und Segen auf ihr) ist ja bekantlich Mit­glied der ISIS und der LUISA, der „Ich schwatz immer Scheiße“ sowie „Lügen und Irreführung sind Awsome“ und jenes Poten­tial sollen ja Ilhamdüllila, die idi­o­tis­chen Inse­laf­fen oder die Bewohn­er von masha­la Ham­burg zu spüren bekom­men.

Bibi (Frieden und Segen auf ihr) ver­spricht dir, dass Du lediglich mit deinem Smart­phone Mil­lionär wirst! Bibi (Frieden und Segen auf ihr) benutzt eines von Apple
comment image
Ilhamdülila gibt die Bibi (Frieden und Segen auf ihr), Dir meine liebe Schwest­er oder Brud­er im Fit­ness und Ernährung (Der genaue Gen­der Ter­mi­nus fällt mir ger­ade nicht ein), die Möglichkeit, dich im finanzellen Mär­tyr­erstyle um deine Prophetin (Friede und Segen auf ihr) zu Reich­tum zu ver­helfen, damit sie (Friede und Segen auf ihr) ihre Lebens­mis­sion, beste­hend aus Nicht­stun sowie Lifestyle und Par­ty, wofür davor nur ihre Mama aufgekom­men ist, dich finanzell aufopfer­nd zu kön­nen. Masha­la!! Die Chance gibt es nur ein­mal liebe Geschwis­ter im Fit­ness und Ernährung! So ent­ge­ht ihr auch Bibis (Friede und Segen auf ihr) ange­dro­ht­es Kar­ma, dem LKH, den Söh­nen der Kan­z­lerin usw., auch werdet ihr nicht per Fat­wa mit Cel­luli­tis (egal was Check­er sagt!) belegt.

Ilhamdülila !!! und Masha­la!!! sind das nicht frohlock­ende Botschaften? Es kostet dich (jeden­falls für den Anfang) nur eine Bestel­lung bei Bibi (Friede und Segen auf ihr) um dich in die wun­der­bare Welt von Bibi (Frieden und Segen auf ihr) mit den bun­ten Pillen einzukaufen. Selb­st ihre Mut­ter (Frieden und Segen auf ihr, ist ja immer­hin auch die Waschbär­ma­ma) kauft jene Glück­spillen und hat sie davor schon heim­lich genascht (naja, son­st stimmt ja Bibis gesamte Geschichte nicht….behauptet hier jemand….ilhamdülila!! dass sie lügen würde?).comment image
Masha­la liebe Geschwis­ter im Fit­ness und Ernährung! Allah soll euch alle rechtleit­en! Bei ein­er Bestel­lung von 10 Paketen Mag­ic-Pow­er-Beeren, also knapp 1000 Kapseln und mit dem Vit­a­min C Gehalt von ger­ade­mal ein­er einzi­gen Zitrone, erhal­tet ihr nicht etwa 70 JungfrauenNEIN! Auch erhal­tet ihr keine 120 oder 90 Jungfrauen, son­dern lediglich eine einzige! Und es ist masha­la unsere Bibi (Frieden und Segen auf ihr), denn ill­hamdülila sagte Bibi (Frieden und Segen auf ihr), dass sie nie­mand in Biancis­tan knat­tern will und die Spin­nen­weben masha­la stel­len­weise nur noch mit ein­er Machete durchtren­nt wer­den kön­nen!!

Ill­hamdülila möchte möglicher­weise ein auf Mal­lor­ca inte­gri­ert­er Nafri bei ihr (Frieden und Segen auf ihr) einkaufen und bei ihr ein Yeah­h­hh!! oder Boooom­mm!! ausstoßen. FAUST HOCH ! (oder „rein“, jeden gottver­dammten Fetisch von Bibi, kenne ich nun auch wieder nicht 😀 )

Oge, war alles 😀

P.S.: „Sal­lal­lahu ale­jhi wa salam“ (meck­ert nicht, ist so ähn­lich, wie „grüße gehen raus“ an z.B. Regen­bo­gen­schaf 😀 ) natür­lich auch an alle Redak­teure, Autoren, Kom­men­ta­toren, Bibis Fans und Bib­i­fans (jup, da gibt es einen Unter­schied 😀 ), Mama Burgel, Dr. Juch­heim, It Works, Dia­betes Insti­tut Malle, Mar­cel Adler, Hol­ger Guderitz, Blast­ing News, Alex vom BB-Radio, den LKHs aller Bun­deslän­der etc. pp 😀

P.P.S.: Kön­nte nicht irgend­je­mand masha­la, eine Verbindung zwis­chen der Ernährungs- und Fit­nes­s­ex­per­tin (Friede und Segen auf ihr) und dem diggen Ogger vom Altschauer­berg 8 her­stellen? Nur Biancer kann Rain­er heilen!

P.P.S.: Bibi will knat­tern!, ein süfisantes „wulewu koschee awuek mua“ müßte klap­pen, denn sie kann nicht nur spanisch, son­dern auch franzö­sisch (also die Sprache 😀 )

Oge, etza­la war es wirk­lich alles 😉

Mars Attacks
BiBi-Fan
Mars Attacks

comment image

Bibi wirbt wieder, dass man eine Mahlzeit durch ihr Pul­ver erset­zen soll. Warum in Gottes Namen soll man eine Mahlzeit erset­zen. Das ist unsin­nig! Schon Oliv­er Kalkofe hat Udo Walz mit seinem Yokebe Pul­ver ver­arscht. Wann schnallt die Döhring das nichts gesün­der ist als stin­knor­males Essen. Für eine Gesund­hei­t­ex­per­tin ein abso­lut krim­inelles Ver­hal­ten!

Lars
BiBi-Fan
Lars

Nein Bibi, Du Dom­i­na-Hure, ich werde meinen Dön­er nicht durch Pul­ver oder Pillen erset­zen.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi sitzt in ihrem „Office” am Pool und sucht Ver­stärkung für ihr Team! Mit dem Englisch klappt das bes­timmt!

comment image

Ich hab mich ganz ehrlich vor Lachen nicht mehr gekriegt!

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Warum wirbt sie dann nicht lieber direkt auf Spanisch? Kann wohl kaum schlechter sein als dieses unterirdis­che Englisch! 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das kriegt sog­ar der google trans­la­tor bess­er hin.
#Sprach­tal­ent

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Habe mich bewor­ben, bish­er noch keine Antwort. Wahrschein­lich sind es zu viele Bewer­ber.

palino
BiBi-Fan
palino

ihr seid blöd und habt das video nicht ver­standen.

pleite-bibi wollte mit dem video zeigen, dass sie auf park­platz ist, dass sie auto hat und wer auto hat hat geld und ist mit auto auf park­platz um erfolg zu zeigen. deshalb ständig schwenks über den park­platz weil das alles ihre autos sind und die ihrer team­mi­tar­beit­er.

park­platz ist auch gut um ihre mag­ic-dro­gen-pillen zu han­deln, weil keine polizei.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

BESSER KEINE PILLEN ZUM FRÜHSTÜCK!
comment image

Eine Gesund­heit­sex­per­tin emp­fiehlt Kapseln und Pul­ver für ein „gesun­des” Früh­stück! Rote Karte für diese schädliche Empfehlung. Iss vernün­ftig, dann brauchst Du nicht Bibis über­teuerten Dreck aus der Chemiefab­rik.

comment image

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ken­nen wir die Fußstel­lun­gen nicht von irgend­woher?

comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bian­ca Döhring früh­stückt halt immer, was sie verkauft!
Die alte leier: „Ich nehmen es, also ist es gut!”
Hier als „bian­ca­sul­ti­mate­body­plan” mit „L Camitin” (04.2016):
comment image
Hier als „bian­ca­sul­ti­mate­body­plan” mit „Time Block” (06.2016):
comment image
Hier als „bian­ca­sul­ti­mate­body­plan” mit „Whey Iso­lat” (06.2016):
comment image
Hier als „bian­ca­sul­ti­mate­body­plan” mit „Dr. Juch­heim -
Bye­Bye Cel­lulite” (06.2016):

comment image
Hier als „Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic” mit „Dr. Juch­heim -
Wim­pernserum” (12.2016):

comment image
Hier als „Dein Zuck­er­coach” mit „It Works – Greens” (03.2017):
comment image
comment image
Hier als „The Ulti­mate Cos­met­ic” mit „Dr. Juch­heim -
Haarserum” (05.2017):

comment image

Wir wis­sen, wie haben auf die „SCHNELLE” nicht alle Pro­duk­te gefun­den, die Bian­ca Döhring aus­pro­biert hat, vielle­icht hat ihr ja auch noch Bild­chen von ihren anderen Pro­duk­ten!?

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS. Bian­ca Döhring hat auch schon sel­ber aus­pro­biert, die Tit­ten zu zeigen!
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da hast du aber ordentlich was zusam­menge­sucht. Das wird Bibi in dieser Lügen­dichte so gar nicht schmeck­en…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das beste was mir je passiert ist”
Dazu eine Hand voll mit Pillen. Hat sie sowas nicht auch über Juch­heim behauptet? Und nu hört man da gar nichts mehr von.…kein Wort. Da hat sich ihre Begeis­terung wohl sprich­wörtlich in Luft aufgelöst…

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Im April 2017 hieß es noch „LEIDER GEILcomment image

Heute heißt es „GEILER GESUNDER SCHEISS”!comment image

Wird es mor­gen heißen „MY ULTIMATE GEILER SCHEISS” und sie wird wieder ihrer alten Beschäf­ti­gung, als Natursekt- und jet­zt auch als Kaviar­queen nachge­hen?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bei­de Videos wur­den gelöscht. Nix mehr „16 Minuten mit 2 Pausen Joggen als Höch­stleis­tung für eine Fitnesstrainerin”…und auch nix mehr „Mein 104 jähriger Opa…also der andere…der eine wird ja erst 102”. Entsprachen wohl let­ztlich doch nicht ihren hohen Qual­ität­sansprüchen an die Kun­den­ver­arsche…

Aber der Blog hat’s ja für die Nach­welt gesichert. Alles gut.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi sucht immer noch Opfer, die sie bei ihrer Abzock unter­stützen und die sie gle­ichzeit­ig sel­ber abzock­en kann. Beson­ders pein­lich ist es allerd­ings, dass sie nicht ein­mal Sep­tem­ber richtig schreiben kann:

comment image

Schon Anfang let­zter Woche suchte sie verzweifelt Teamver­stärkung. Und auch da bringt sie es nicht auf die Rei­he Sep­tem­ber richtig zu schreiben:

comment image

Würdet ihr euch bei irgend­je­mand um einen Job bewer­ben, der es nicht mal auf die Rei­he bekommt Sep­tem­ber richtig zu schreiben?

Bibi ist ja so gut und erfol­gre­ich! Faust hoch!

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Die alte Huren­fotze ist so doof und kann nicht Sep­tem­ber schreiben 🙂 Na wenn man sich das Hirn voll Koks zieht kein Wun­der.

MFG Ingo Kessler