Warnung vor BiBis Pillen: Powerbeeren machen fett und arm

Abzocke Bianca Döhring - Health Nutrition Success Club - Mallorca - Pillen

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 14:59 Uhr

Neue Abzocke: Warnung vor Biancas Pillen

Bianca Döhring, Warnung vor Abzocke mit Wunder-Pillen, Beerenpillen
Susan­ne Moritz von der Ver­brau­cher­zen­tra­le Bay­ern warnt vor den Bee­ren­pil­len von Bian­ca Döh­ring und ist regel­mä­ßig im TV / Fotos: Baye­ri­scher Rund­funk; VZ Bayern

BiBi ist erst weni­ge Tage zurück und schon mit­ten drin in der nächs­ten Betrugs­ma­sche. Bian­ca Döh­ring ver­sucht mal wie­der ohne Auf­wand mög­lichst rasch zu Geld zu kom­men. Schon län­ger hat die selbst­er­nann­te Exper­tin für Alles ein Fai­ble für Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln. Schon vor einem Jahr haben wir berich­tet, dass Bian­ca Döh­ring ver­sucht mit Fisch­öl­kap­seln aus min­der­wer­ti­gen Fisch­res­ten Mensch abzu­zo­cken. Einen Monat davor woll­te BiBi mit “Time Block”-Pillen, die jung hal­ten soll­ten, bis zu 1.500 € kas­sie­ren.

Kein Wun­der, ist das doch ein Markt der mil­li­ar­den­schwer ist und wo sich schnell Koh­le machen lässt. Auch dies­mal wird Bian­cas Blöd­heit ent­larvt, bevor über­haupt der Euro rollt. BiBi hat dabei alles ver­sucht, sich nicht erwi­schen zu lassen.

BiBi verkauft die Acai Beere

Es dürf­te kein Zufall gewe­sen sein, dass BiBi auf Face­book Anfra­gen nur mit „Du hast Post“ beant­wor­tet. Bian­ca Döh­ring will wahr­schein­lich ver­mei­den, dass Fans und der Blog öffent­lich erfah­ren, um was für Pro­duk­te es sich hier han­deln könn­te. Statt­des­sen gibt’s fal­sche Ver­spre­chun­gen wie wach­sen­de Haa­re an BiBis rech­tem Schei­tel. Was ist eigent­lich schlim­mer? Dass BiBi die Fans für so bescheu­ert hält oder sie offen­bar drin­gend Koh­le braucht? BiBis Pil­len-Unsinn sind Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel aus der Acai Bee­re. Die­se sind über­teu­ert, ver­spre­chen Gewichts­ab­nah­me, Haar­wachs­tum, Hil­fe bei Herz­pro­ble­men oder Hei­lung gegen Dia­be­tes. Nichts davon stimmt!

Viel Calcium, aber noch mehr Fett

Die Ver­brau­cher­zen­tra­le hat sich die Acai Pro­duk­te mit der anti­oxi­da­tiv­en Wir­kung schon län­ger ange­schaut und kämpft gegen die Abzo­cker aus dem In- und Aus­land. Denn deren Pro­duk­te sind nutz­los und Geld­schnei­de­rei. „Aus­sa­ge­kräf­ti­ge wis­sen­schaft­li­che Stu­di­en gibt es bis­her kaum“, erklär­te Susan­ne Moritz. Zwar ent­hal­ten die Früch­te, aus denen dann gefrier­ge­trock­ne­tes Bee­ren­pul­ver, gleich­na­mi­ge Pil­len und Fer­tig­mischun­gen pro­du­ziert wer­den, viel Calcium.

Bianca Döhring, Abzocke mit Wunder-Pillen, Bianca Döhring, Warnung vor Abzocke mit Wunder-Pillen, Beerenpillen, trustyourself79
So wirbt Bian­ca Döh­ring für ihre neus­te Abzo­cke mit Wunder-Pillen

Aber sie sind mit 250 Kilo­ka­lo­rien pro 100 Gramm auch ziem­lich fett­reich. War­um mit Gesund­heits­för­de­rung bei den Power­bee­ren gewor­ben wird, lie­ge an dem extrem hohen Antho­cy­an-Gehalt, weiß Susan­ne Moritz. Der Stoff schüt­ze tat­säch­lich vor frei­en Radi­ka­len, die die Kör­per­zel­len schä­di­gen kön­nen. Aber Frau Moritz kri­ti­siert die Her­stel­ler und selbst ernann­ten Ernäh­rungs­exper­ten vor allem des­halb, weil sie gezielt falsch bera­ten. Denn der Antho­cy­an-Gehalt ist in viel höhe­ren Men­gen und mit weni­ger Kalo­rien in hei­mi­schen Hei­del­bee­ren, Holun­der­bee­ren, Brom­bee­ren und roten Wein­trau­ben drin.

BiBi ist keine ehrliche Ernährungsexpertin

Es ist also viel güns­ti­ger und gesün­der, sich ein­fach ein Glas Hei­del­bee­ren auf­zu­ma­chen oder in der Sai­son die Früch­te frisch zu kau­fen. Nie­mand braucht die­se Pil­len! Das ver­schweigt BiBi. Haa­re las­sen die Bee­ren­ta­blet­ten auch nicht wach­sen, bestä­tig­te Susan­ne Moritz. Das müss­te Bian­ca als Gesund­heits­exper­tin mit Examen und Tüv-geprüf­te Aus­wan­de­rin doch wis­sen. Wie­der ein­mal ist Bian­ca Döh­ring ertappt wor­den, wie sie skru­pel­los ihre Fans ver­sucht aus­zu­nut­zen. Ech­ten Exper­ten wie Susan­ne Moritz ist es aber zu ver­dan­ken, dass sol­che Betrü­ger wie BiBi nicht weit im Inter­net kommen.

Quel­len: Pres­se­stel­le Ver­brau­cher­zen­tra­le Bay­ern; Susan­ne Moritz; Baye­ri­scher Rund­funk, Vero­ni­ka Keller

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
40 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Fozzy
Fozzy
24. August 2017 08:58

Jeder rich­ti­ge Ernäh­rungs­be­ra­ter wird bestä­ti­gen, dass bei gesun­der und aus­ge­wo­ge­ner Ernäh­rung jeg­li­che Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel im Prin­zip kom­plett über­flüs­sig sind.

Das Geschäft mit irgend­wel­chen Wun­der­pil­len, deren Wir­kung letzt­end­lich eher zwei­fel­halt ist boomt lei­der, und Bibi wit­tert da die schnel­le Koh­le ohne dabei wirk­lich was dafür tun zu müssen. 

Denn für ihr Geld rich­tig zu arbei­ten hat sie nie gelernt!

Jens
Jens
24. August 2017 09:05

Bibi pos­te­te soeben einen Smoothie und drei Pil­len, die eine kom­plet­te Mahl­zeit erset­zen sol­len. Die Frau ist so doof und erzählt mun­ter wei­ter ihren Schwachsinn.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
24. August 2017 12:16

Das schö­ne ist aber: Jetzt kann man immer erken­nen, wel­che Bil­der geklaut sind. Die mit Pil­len hat sie ver­mut­lich selbst gemacht(auch ges­tern bei ihrem Abend­brot lie­gen die neben der Gabel. Sehr subtil.)…

Smile
Smile
Antwort an  Jens
25. August 2017 13:12

Was hat sie denn gera­de für eine Sei­te wo sie das postet?

Bianca Döhring
Bianca Döhring
24. August 2017 10:05

Ihr kri­mi­nel­le Spin­ner habt von Gesund­heit kei­ne Ahnung und müsst alles schlecht reden. Ihr kennt mei­ne neu­en Spit­zen­pro­duk­te über­haupt nicht.

Die Tage eures küm­mer­li­chen Lebens sind bereits abgezählt.

Bei mir dage­gen geht es vor­an. Bei euch nicht… Mein Stu­di­um habe ich mit über­ra­gen­den Erfolg abgeschlossen:

comment image

Ihr nei­di­schen stal­ken­den ver­schis­se­nen Missgeburten!!!!!!!!!!!

FashionVictim
FashionVictim
24. August 2017 10:59

Das sind ohne die bes­ten Ernäh­rungs­exper­ten, die die Nah­rung mit Tablet­ten und Kap­seln erset­zen wol­len. Das Gan­ze ganz ist lang­sam nur noch gruselig

Checker
Checker
24. August 2017 11:23

Nicht zu ver­ges­sen: Vor­her der Ver­kauf von über­teu­er­tem Whey-Pul­ver, Chia-Samen und dem „It Works”-Pulver. Natür­lich ist sie von all dem immer total überzeugt…weshalb sie es auch nur so lan­ge lobend erwähnt, wie sie damit Geld verdient.

Bei Juch­heim ist sie ja raus­ge­flo­gen, bevor sie auch mit deren ange­kün­dig­ten Super-Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel­chen wer­ben konnte.

Checker
Checker
24. August 2017 11:33

„Lügen mögen den Sprint gewin­nen, aber die Wahr­heit gewinnt den Marathon!”

Stimmt Bibi, des­halb ver­suchst du dein Leben auch als eine Anein­an­der­rei­hung von Sprints aufzubauen…von einer Abzo­cke zur nächs­ten. Das Leben ist aller­dings ein Marathon…und wenn Mut­ti nicht mehr zah­len kann, wirst du das sehr, sehr schmerz­haft erfah­ren. Wir notie­ren hier alle dei­ne Sprints…

„Oft lei­ten wir ent­schei­den­de Ver­än­de­run­gen in unse­rem Leben ein, wenn wir ent­we­der am Ran­de der Ver­zweif­lung ste­hen oder durch unser Umfeld inspi­riert werden.”

So sieht das aus. Hof­fent­lich liest dei­ne Mut­ti das auch. Denn egal wie sehr du sie zutex­test und ihr einen vorheulst…offenbar musst du noch viel wei­ter fal­len um dich end­lich zu ändern. Sie hält dich mit ihrer finan­zi­el­len Hän­ge­mat­te lei­der davon ab.…so gut das auch gemeint sein mag.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Checker
24. August 2017 20:01

Den Mara­thon gewinnt seit 1,5 Jah­ren der groß­ar­ti­ge Blog, sei­ne gewief­ten Blog­ger und Kom­men­ta­to­ren. Das wird die nächs­ten 5 bis 10 Jah­re so bleiben.

Das LKA, Chris­ti­an Zahnow, Dr. Juch­heim, alle Kanz­lei­en und Anwäl­te haben bereits die Segel gestri­chen. Bibi ächzt und heucht, kommt aber nicht vor­wärts, weil sie im Kreis läuft 🙂

Ramona
Ramona
24. August 2017 17:14

Guter Arti­kel. Ich glau­be der hat geses­sen. Bibi schreibt seit 9 Stun­den kei­ne Moti­va­tio­nen mehr oder pos­tet dum­me Sprü­che. Auf den Schreck brauch­te sie eine Power­bee­ren Pil­le extra. War­te immer noch drauf, das sie uns wie­der bedroht und die Kanz­lei der Pil­len Her­stel­ler bereits dran ist.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Ramona
24. August 2017 19:52

Wir kön­nen nur hof­fen, dass Bibi an den Gift­pil­len krepiert.

Checker
Checker
24. August 2017 20:08

„#büro­tag #team­be­spre­chung”

#Bibi­Wen­Willst­Du­Ve­r­ar­schen

Jens
Jens
Antwort an  Checker
24. August 2017 21:23

Die Hash­tags sind echt heu­te der Brül­ler. Wen will sie damit beein­dru­cken? #lass­dich­mal­un­ter­su­chen­bi­bi

Amit Hamburgo
Amit Hamburgo
24. August 2017 21:11

WERBUNGWERBUNGWERBUNG –
comment image

Raphaela
Raphaela
25. August 2017 08:52

Nun träumt die fau­le Uschi vom Urlaub, obwohl sie den die gan­ze Zeit macht. Pos­ten, lang­wei­len und kein Plan. Frau Döh­ring gehen Sie end­lich arbei­ten und zah­len Sie auch mal Steu­ern für die All­ge­mein­heit, mei­net­we­gen auch in Spa­ni­en. Mit fast 40 Jah­ren pos­ten sie täg­lich wie ein 14-jäh­ri­ger Teen­ager jeden Schwach­sinn. Was stimmt bei Ihnen nicht? Wenn ich Ihre Mut­ter wäre, wür­de kein Cent mehr fließen.

http://fs5.directupload.net/images/170825/auatim2a.jpg

Susi
Susi
25. August 2017 14:03

Zum Glück bin ich sofort, als ich den Namen „Bian­ca Döh­ring” bei Goog­le ein­ge­ge­ben habe, auf die­sen Blog hier gesto­ßen. Wenn ich vor­her gewusst hät­te, wie die­se Frau tickt, hät­te ich mich erst gar nicht auf sie eingelassen.

Ich woll­te hier über mei­ne Erfah­run­gen mit Bian­ca Döh­ring berich­ten. Als sie das Vorher/Nachher Bild von ihren Geheim­rats­ecken gepos­tet hat­te, woll­te ich ger­ne wis­sen, was das für Pil­len sind, da ich selbst ein paar Pro­blem habe. Ich erhielt dann eine pri­va­te Nach­richt von ihr, dass sie wegen Cyber­mob­bing lei­der vor­sich­tig sein muss und mich daher nicht in ihre pri­va­te Grup­pe las­sen kann, da da auch sehr viel Pri­va­tes drin steht. Sie wür­de mir aber Infos per Email zukom­men las­sen.. Aber statt­des­sen erhielt ich ges­tern dann doch eine Ein­la­dung zur Grup­pe mit fol­gen­dem Hin­weis von ihr:

„ich wage es doch mal
soll­te etwas nach draus­sen drin­gen weiss ich woher bit­te bit­te nicht falsch ver­ste­hen bist qua­si die eini­zig frem­de in der gruppe
dort fin­dest du alle Infos”, 

in der Grup­pe sel­ber pos­tet eigent­lich nur Bian­ca und macht wie irre Wer­bung für die Juice Plus Kap­seln. Als ich dann mit ihr eine Dis­kus­si­on anfing bezüg­lich der Magick­ap­seln, die emp­foh­le­nen 8 Por­tio­nen Gemü­se und Obst unter­stüt­zen sol­len, wur­de ich von ihr geblockt, nach­dem ich die Mei­nung ver­trat, dass die­se bei einer gesun­den und aus­ge­wo­ge­nen Ernäh­rung nicht not­wen­dig sind.

Statt mir zu erklä­ren, wie­so die Magick­ap­seln sinn­voll sind, sag­te mir sie nur, dass ich sie ein­fach mal aus­pro­bie­ren soll. Als ich dann immer noch mei­ne Skep­sis am Sinn des Gan­zen erklär­te, hat sie mich für alle ihre Sei­ten gesperrt und geblockt.

Da ist es kein Wun­der, dass auf ihren Sei­ten und auch in der Grup­pe sog ut wie Null Inter­ak­ti­on ist.

In einer Grup­pe, in der es um Ernäh­rung geht soll­te es doch mög­lich sein, sich über unter­schied­li­che Aspek­te auszutauschen?

Kann mir bit­te mal einer erklä­ren was mit die­ser Frau abgeht?

Übri­gens hat sie mir noch ver­se­hent­lich fol­gen­de Nach­richt geschickt, die anschei­nend gar nicht für mich bestimmt war:

———————————————————–

Was denkst du, was mit dir pas­siert, wenn du die Koh­le für ein Thea­ter, in das 700 Men­schen pas­sen, über den Tisch wan­dern lässt, weil du es gebucht hast?!?
Ich sag dir was: DU DENKST, DU HAST NEN KNALL!!! 

So ne kras­se Ach­ter­bahn­fahrt der Gefüh­le. Adre­na­lin schießt dir unge­bremst in die Adern, dein Herz bub­bert wie ver­rückt … ❤️

ALLES, WAS DU SCHON IMMER IN DEINEM LEBEN HABEN WOLLTEST, LIEGT AUF DER ANDEREN SEITE DER ANGST

Wenn du außer­ge­wöhn­lich denkst, dann triffst du außer­ge­wöhn­li­che Ent­schei­dun­gen, du han­delst außer­ge­wöhn­lich – also „anders” und erhältst dadurch außer­ge­wöhn­li­che Ergebnisse. 

Wir sehen uns im Thea­ter am 07.10. ✌️
#chan­ge­club #getre­a­dy­take­off­fly #chan­ge­club­con­ven­ti­on #bad­nau­heim #sky­di­ving #seey­ou
______________________________________
Hier gehts zu den Tickets: http://www.change-club-convention.eventbrite.de

————————————————

Viel­leicht weiß von euch Jemand, was das sein soll!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Susi
25. August 2017 15:00

Hal­lo Susi,

du hast Bibi ken­nen­ge­lernt, wie sie ist. Dis­ku­tie­ren kann man mit ihr nicht und bei der kleins­ten Kri­tik wird man geblockt. Genau so ver­fährt sie schon seit Anfang an. 

Das ein­zi­ge was Bian­ca inter­es­siert ist, dass du ihr das über­teu­er­te Zeugs abkaufst, und das ohne Dis­kus­sio­nen und Widerworte.

Du glaubst doch nicht, dass die selbst ernann­te Ernäh­rungs­exper­tin tat­säch­lich an gesun­der Ernäh­rung inter­es­siert ist, geschwei­ge denn von der Mate­rie wirk­lich Ahnung hat? Genau aus dem Grund wur­dest du geblockt. Denn ande­re Mei­nung und auch die Wahr­heit kann sie nicht ertragen.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Susi
25. August 2017 15:02

comment image

1. BiBi wird Dich jetzt ver­mut­lich wegen Dei­nes Kom­men­tars hier bedro­hen. Ein­fach igno­rie­ren! Es gibt kei­ne Anwäl­te mit denen BiBi zusam­men­ar­bei­tet – nicht mehr – und kein LKA das für sie Kri­ti­ker verfolgt.

2. Was Pri­va­tes schreibt BiBi in ihrer Gruppe?

3. Was ist der Unter­schied zwi­schen Juice Plus Kap­seln und Magick­ap­seln? Hat BiBi gesagt, wo Du die­se bestel­len kannst bzw. sollst?

4. Chan­ge Club

BiBi scheint Mit­glied in einer Abzock­sek­te namens „Chan­ge Club” zu sein. Ob sie dort nur neue Opfer sucht oder sich als Betrü­ge­rin wei­ter­bil­den will…? Die­ser Club (und BiBi betreibt ihren eige­ne Health-Club!) schreibt bei Face­book über sich:

WIR DENKENANDERS”: DER WEG IST DAS ZIEL!

Jeder ver­folgt mit sei­ner indi­vi­du­el­len Per­sön­lich­keit sei­ne Zie­le und kann, indem er Men­schen dabei hilft, ein bes­se­res Leben zu füh­ren – sei es gesund­heit­lich oder kar­rie­re­tech­nisch – selbst weit über sich hin­aus wachsen.
Kei­ne Angst, du bist nicht allei­ne. Du hast Lea­der um dich, die dich an die Hand neh­men. Die selbst alles durch­lau­fen und dich ger­ne mit­neh­men. Obers­tes Ziel ist, dass du das erreichst, was du errei­chen willst!

Die Face­book-Sei­te die­ses selt­sa­men Vereins:
https://www.facebook.com/changeclub/

Die­ses Wer­be­vi­de­os habe ich gefunden:

Wer dahin­ter steckt ist nicht zu erken­nen! Typisch das Betrü­ger-BiBi dar­auf rein­fällt. Ver­mut­lich ist es irgend­ein Ver­kaufs-Mar­ke­ting-Betrugs­sys­tem. So etwas gefällt BiBi bekanntlich.

Susi
Susi
Antwort an  BiBi-Beast
25. August 2017 15:14

Zu 1: Kei­ne Sor­ge ich habe kei­ne Angst? Hab ja nix unrech­tes gemacht! 

Zu 2: Pri­va­tes war in der Grup­pe gar nichts. War wohl nur eine vor­ge­scho­be­ner Grund, war­um sie mich erst nicht rein las­sen wollte.

zu 3: Die­se Magick­ap­seln sind von Juice Plus. Da gibt es anschei­nend ver­schie­de­ne Kap­seln. Und wegen Bestel­len soll­te ich ihr dann eine pri­va­te Nach­richt schrei­ben, da man die direkt bei ihr ordern kann.

zu 4. So wie die Pos­tings in ihrer Grup­pe waren, glau­be ich auch, dass sie in den Fän­gen die­ser Sek­te ist und wohl auch schon einer Gehirn­wä­sche unter­zo­gen wurde.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Susi
25. August 2017 19:57

Die­se Frau ist so skru­pel­los! Lockt über ihre Sei­te mög­li­che neue Kun­den an und falls die dann etwas kri­ti­scher nach­fra­gen anstatt blind zu kau­fen, wer­den sie eis­kalt abserviert.

Wis­sen eigent­lich schon ihre neu­en Geschäfts­part­ner wie Bar­ry Wal­ker schon Bescheid wen sie sich da ins Boot geholt haben? ich den­ke nicht und wür­de vor­schla­gen, dass man zumin­dest ihn infor­mie­ren soll­te. Hier ist sein Face­book Pro­fil: https://www.facebook.com/barry.walker.1804

Monika
Monika
Antwort an  Susi
25. August 2017 21:18

Hal­lo Susi und herz­lich will­kom­men, da hast Du ja ganz schnell BIBI von der uns bekann­ten Sei­te ken­nen gelernt. Wie bist Du über­haupt auf ihre Sei­te gekom­men? Hast Du gezielt gesucht. Wie schon geschrie­ben lass Dich nicht ein­schüch­tern, wenn sie Dir droht. Alles nur hei­ße Luft.

Susi
Susi
Antwort an  Monika
26. August 2017 08:11

Hal­lo Monika,

ich kann­te Bibi von Big Brot­her und fand sie damals sehr unter­halt­sam. Da ja gera­de Pro­mi Big Brot­her läuft hab ich mich an sie erin­nert und woll­te ein­fach mal schau­en, was sie so macht jetzt.

Wuss­te nicht, dass sie so eine Abzo­cke­rin gewor­den ist. Hab mich jetzt mal ein biss­chen hier im Blog ein­ge­le­sen Die Frau ist ja kom­plett gaga geworden!

Monika
Monika
Antwort an  Susi
26. August 2017 10:11

Hal­lo Susi, Gaga ist noch harm­los, die Frau ist höchst kri­mi­nell. Ich wün­sche Dir sehr viel Spaß beim Lesen. Du wirst Dich noch wun­dern auf was Du alles stößt. Hier kannst Du dich Wohlfühlen.

Checker
Checker
Antwort an  Susi
26. August 2017 10:27

Ein­spruch. Wenn du dir den Blog genau durch­liest, wirst du fest­stel­len, dass die schon vor BB ganz genau so drauf war(siehe Betrug mit Mar­ken­kla­mot­ten, Tele­kom-Beschwer­den, Zahl­schwein­su­che, ulti­ma­te­bo­dy­plan und Tit­ten­auf­pum­pung für TV-Nackt­auf­nah­men). Nur fand man das im BB-Haus lus­tig, weil man sich nicht vor­stel­len könn­te, dass sie das alles genau so meint, wie sie es sagt(und man wuss­te auch nicht, dass sie kann ohne mit der Wim­per zu zucken). Man dach­te ja, sie hät­te einen tro­cke­nen Humor…aber in Wirk­lich­keit hat sie gar kei­nen Humor(und hin­zu kommt offen­bar völ­li­ge Abwe­sen­heit von Kri­tik­fä­hig­keit, Empa­thie und Gewis­sen). Mit dem Wis­sen wür­de man wohl so man­che Sze­ne heu­te anders bewerten…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Susi
25. August 2017 15:23

Die „Chan­ge Club Con­ven­ti­on” ist ein Tref­fen von Juice-Plus-Ver­käu­fern. Ver­mut­lich wer­den dort neue Mit­glie­der gewor­ben, wie es bei einem Schnell­ball­sys­tem erfor­der­lich ist.

Bian­ca Döh­rings „Health Nut­ri­ti­on Suc­cess CLUB” ist eine Kopie oder war­um nennt sie es sonst eben­falls Club.

Die­se Frau hört erst mit ihren kri­mi­nel­len Tätig­kei­ten auf wenn sie ins Gefäng­nis geht.

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
25. August 2017 20:57

Also 7.10. Chan­ge Club Con­ven­ti­on in Bad Nauheim(wer kennt sie nicht, die Welt­stadt aller gro­ßen und erfolg­rei­chen. War Frank­furt zu teu­er?). 21€ das Ticket. Kei­ne Rück­erstat­tung. Bibi im RheinMain-Gebiet.

„Wir sind eine Grup­pe von Jung­un­ter­neh­mern im Bereich Body, Vita­li­ty, Beau­ty und Gesundheit.”

„Wie oft in dei­nem Leben hast du eigent­lich schon ein Thea­ter mit Men­schen gefüllt??? Wie oft in dei­nem Leben wird das noch pas­sie­ren? Wäre doch ne coo­le Sto­ry, oder? Die Fra­ge ist: Bist du ver­rückt genug, das zu tun? Sei mal biss­chen ver­rückt – denn WIR machen genau das!”

„New goals??? Hel­lo Novem­ber #chan­ge­club”
Dazu ein Bild einer Cha­nel-Hand­ta­sche. Sehr tiefgründig.

Sei ver­rückt! Sei cra­zy! Sei hap­py! Wag etwas! Aber bit­te nicht ver­ges­sen zu zahlen…du bist toll!
Alter, wie pein­lich ist der Ver­ein? Aber war ja klar, dass Bian­ca bei der nächs­ten Moti­va­tions-Abzo­cke dabei sein will…vielleicht klappt es ja dies­mal. Das die gezeig­ten Men­schen ihre (gut­aus­seh­den) Kin­der sein könn­ten, macht sie natür­lich nicht stutzig…denn sie ist ja so alt, wie sie sich fühlt und mit Botox spritzt.

Vor allem ähnelt das alles Bibis Sei­te extrem. „We are a big hap­py fami­ly”, Food­porn, hier ein Urlaubsbild…da ein Urlaubsbild…dazu ein paar bil­li­ge Moti­va­ti­ons­sprü­che und ein bis­serl Rumprotzen(Bedarfe wecken, wo eigent­lich kei­ne sind). Es scheint echt ein­fach zu sein, Leu­ten das Geld aus der Tasche zu ziehen…allerdings dürf­te der Markt lang­sam über­füllt sein. Nicht umsonst haben die auch nur 1400 Face­book-Abos in 2 Jah­ren. Wer wirk­lich dahin­ter steckt, ist erst­mal nicht zu erkennen(Ich ver­mu­te, ent­we­der der Name ist bereits ver­brannt, oder man will lie­ber nicht dau­er­haft damit in Ver­bin­dung gebracht werden.)…und die Per­so­nen auf den Bil­dern sind auch nicht nament­lich mar­kiert. Likes bei den Posts hal­ten sich in Grenzen(dazu lik­ed der Club sei­ne eige­nen Bil­der. Bibi-like.)…und inhalt­li­che Aus­sa­gen in den Kom­men­ta­ren jen­seits von „wohoo!” sind Mangelware. 

Das „Geheim­nis­vol­le” scheint wohl Teil der Mar­ke­ting­s­ta­te­gie zu sein…es wer­den zwar über­all auf den Sei­ten der Ver­käu­fe­rin­nen vom Chan­ge­Club irgend­wel­che Pil­len und Magic­pul­ver gezeigt(wo auch hin und wie­der Juice­Plus drauf zu lesen ist)…explizit genannt wird es aber nicht. Wenn man die Mark­te nicht nennt, unter­bin­det man wohl auch recht effek­tiv Kritik.

Mike
Mike
25. August 2017 18:03

Ein Wer­be­vi­deo für die Juice-Plus Abzo­cke. Ach­tet auf die Bil­der und Aus­sa­gen, dann ver­steht ihr was im kran­ken Kopf von Bian­ca Döh­ring abgeht!

Ja, Zahn­ärz­te und ande­re Erfolgs­men­schen (wie Bian­ca) haben ihren Job hin­ge­schmis­sen, weil sie nichts tun möch­ten, nur zu Hau­se sein wol­len und sich mit Geld­zäh­len zu beschäftigen.

Ob die Juice-Plus Fir­ma schon weiß wel­che Ver­bre­che­rin sie jetzt am Hals haben?

Checker
Checker
Antwort an  Mike
25. August 2017 21:05

Die Aus­sa­gen sind hochmanipulativ…und mit Bian­ca haben sie sich eine sehr mani­pu­la­ti­ve Frau gean­gelt. Passt doch. Okay, war bei Juch­heim auch nicht anders. Wenn da nur nicht Bian­cas Ego wäre… 😉

Jens
Jens
25. August 2017 18:19

Klas­se Susi, das Du uns hier infor­mierst. Bibi bedroh­te schon immer Men­schen wie einen Mode­ra­tor sowie zwei Jour­na­lis­ten und einen You­tuber. Bibi macht immer wei­ter und schämt sich nicht sogar die treu­en Fans aus­zu­nut­zen. Was für ein mie­ser Charakter.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
25. August 2017 21:08

comment image
Alles ist CLUB…bei Juice Fruit Plus+!

Das Ver­triebs­sys­tem von Juice Plus+ ist wohl das undurch­sich­tigs­te das es im MLM (Mul­ti- Level Mar­ke­ting) Bereich zur Zeit gibt. Selbst die über­teu­er­ten Abzock­pro­duk­te von Dr. Juch­heim cos­me­tics waren wesent­lich zen­tra­ler orga­ni­siert um ein paar Spie­lern um Dr. Jür­gen Juch­heim des Pyra­mi­den­spie­les zu Reich­tum zu ver­hel­fen (er hat sich da doch ein statt­li­che Loft-Vil­la hingesetzt).
http://i.computer-bild.de/imgs/8/1/3/0/1/1/9/Smartphone-Abzocke-im-Netz-1024x576-1016920c7293b45e.jpg
MLM ist natür­lich ein Pyra­mi­den- und Schnee­ball­sys­tem, was natür­lich immer ger­ne von den Agi­ta­to­ren ver­neint wird. Rein recht­lich, bewe­gen sich sol­che Sys­tem IMMER am Ran­de der Lega­li­tät und meist in einer recht­li­chen Grau­zo­ne (Geset­zes­lü­cke). So wie auch bei Dr. Juch­heim geht es auch bei Juice Plus+ gar nicht um das Pro­dukt, son­dern um das Ver­kaufs­sys­tem. Alle Pro­duk­te haben meist eine min­der­wer­ti­ge Qua­li­tät und sind extremst über­teu­ert und das muß auch so sein, denn sonst kann das obe­re 1% in dem Sys­tem (für die es also gemacht ist, und NICHT für eine Bibi und ihr „Team“, son­dern für den­je­ni­gen, der es ins Leben geru­fen haben) sich nicht zurück­leh­nen und vie­le klei­ne Amei­sen für sich arbei­ten lassen.

Die Wer­bung von sol­chen „Fir­men“, ver­spricht dir immer unend­li­chen Reich­tum und zwar so, dass man dafür natür­lich nicht arbei­ten muß, son­dern ledig­lich am Anfang etwas inves­tie­ren muß und danach füllt sich das Kon­to von selbst. Der Trick? Naja, es ist halt Drecks­qua­li­tät und man will sich oft selbst nicht ein­ge­ste­hen, dass man einen Betrü­ger auf den Leim gegan­gen ist und wird danach auch zu einem Betrü­ger. So ein Sys­tem züch­tet halt Betrü­ger und ist auch meist auf über­zeug­te Betrü­ger (wie Bibi) argu­men­ta­tiv zurecht­ge­schnit­ten, denn in Wahr­heit geht es ja eh nicht um das Pro­dukt, also ist so etwas wie eine „Kauf­be­ra­tung“ völ­lig über­flüs­sig und auch Quatsch.comment image
Einen sport­li­chen Kör­per und dabei in bes­ter Gesund­heit zu sein….jetzt dürft ihr 3x raten, wel­che Men­schen ich damit anspre­che? Sicher­lich nicht den Jog­ger o.ä., son­dern die­je­ni­gen, die sich tat­säch­lich jene Wir­kung durch die ledig­li­che Ein­nah­me der Pil­len erhof­fen. Bibi ist natür­lich eine Betrü­ge­rin in Reinst­form und ver­spricht dir dar­über hin­aus auch Haar­wachs­tum, Hei­lung der Fin­ger­nä­gel etc.
http://meine-kuendigung.de/wp-content/uploads/Abzocke-im-Internet.jpg
Bibi hat Was­ser­ein­la­ge­run­gen im Bein, wel­ches halt von zuwe­nig Bewe­gung kommt. Dies wird sich auch nicht ver­bes­sern, denn sie ist halt extrem dis­zi­plin­los. Wäre sie tat­säch­lich nicht so extrem faul, könn­te sie wirk­lich in den Direkt­ver­trieb (kein MLM, wo einem suger­ri­ert wird, dass man nie wie­der arbei­ten müß­te, das ist halt eine LÜGE!) ein­stei­gen, z.B. VORWERK oder ähn­li­che alt­ein­ge­ses­se­ne Fir­men, die im Direkt­ver­trieb ver­kau­fen. Wie­so? Naja, weil man halt wie beim MLM Tür­klin­ken put­zen muß, aber das Gerät (Pro­dukt) 1000-fach sich schon bewehrt hat und es mit ent­spre­chen­den Garan­tien aus­ge­stat­tet ist und man es auch aus­pro­bie­ren kann.
http://www.gannikus.com/wp-content/uploads/2016/10/juice-plus-erneute-kritik-team-inspire-und-alon-gabbay‑2.jpg
Pro­be­pa­ckun­gen von Juice Plus+ gibt es natür­lich, wie es sich natür­lich auch bei Dr.Juchheim nicht gab, nicht, denn es geht ja schließ­lich nicht um das Pro­dukt, son­dern um „dei­ne Ver­dienst­mög­lich­kei­ten“. Das bewor­be­ne Pro­dukt ist nur Mit­tel zum Zweck.
http://www.gannikus.com/wp-content/uploads/2016/10/juice-plus-erneute-kritik-team-inspire-und-alon-gabbay‑1.jpg
Nicht etwa das Pro­dukt ist der Köder zum Ein­stieg in das Ver­triebs­sys­tem, son­dern die wil­den Ver­spre­chun­gen rund um das Pro­dukt. Meist sind jene wil­den Ver­spre­chun­gen wild aus der Luft gegrif­fen, meist Auf­grund von Stu­di­en, die rein gar nichts mit dem Pro­dukt zutun haben. Bei Juice Plus+ ist es sogar so dreist, dass die Men­ge pro Kap­sel, so ange­legt ist, dass ich sie auch in einer Dro­ge­rie kau­fen könn­te und dort ca. 95% weni­ger bezah­len wür­de, bei der­sel­ben Men­ge. Frisch wäre natür­lich bes­ser, und selbst dort wür­de man ca. 60% weni­ger bezah­len. Eine „Nah­rungs­er­gän­zung“ ist schlicht und ein­fach, ein­fach nicht erfor­der­lich. Selbst Kraft­sport­ler zau­bern dir frisch für weni­ger (und dabei gibt es eine voll­wer­ti­ge Mahl­zeit incl. Alles für den Mus­kel­auf­bau) für unter 1€, wo die 10-fache Men­ge von BiBis Wun­der­kap­seln bzw. Pul­ver drin­steckt (wohl­ge­merkt, KOMPLETTE Mahlzeit).
http://www.gannikus.com/wp-content/uploads/2016/10/juice-plus-erneute-kritik-team-inspire-und-alon-gabbay-700x212.jpg
Bei Juice Plus+ geht es NICHT um Gesund­heit und/oder Fit­ness, son­dern um Bau­ern­fän­ge­rei um leicht­gläu­bi­gen Men­schen das Geld aus der Tasche zu ziehn, nur zu die­sem Zweck reak­ti­vier­te sie ihre Big­Brot­her Sei­te, denn sie glaubt: Wer Big Brot­her schaut, muß ein Idi­ot sein, da steckt viel Geld für mich, in mei­nen Face­Book Freunden.
http://fs5.directupload.net/images/170825/momipjqc.png
(Chan­ge CLUB: unter­schwel­li­ge Wer­bung incl. „lifestyle“-Lebensgefühl. Links unten die „Wun­der­kap­seln“)

BiBis Blöd­sinn mit „Vorher/Nachher WOW!“, hat sie sich natür­lich bei der Dr.Juchheim Abzo­cke abge­schaut. Sie hat bemerkt, dass man durch mani­pu­lier­te Fotos ordent­lich Geld machen kann. Bei „Nicht­er­folg“, war man dann halt dis­zi­plin­los oder hat ein Ver­dau­ungs­sys­tem abwei­chend der Norm, wel­ches aber durch eine aus­ge­wo­ge­ne Ernäh­rung mit­tels „the ulti­ma­te Body­plan“ (den sie hof­fent­lich jetzt umbe­nannt hat, denn sonst lan­det man ohne­hin hier auf dem Blog 😀 ) güns­tig zu 98€ bei ihr ein­ma­lig per PDF ein­ge­kauft wer­den kann (Die gebun­de­ne Ver­si­on wird bestimmt im Son­der­an­ge­bot heu­te mög­li­cher­wei­se 399,00 € incl. MwSt kos­ten, wegen des sog. „Allein­stel­lungs­merk­mals“).
http://www.chip.de/ii/161829066_b599208f77.jpg
Dass in den Kap­seln nur Quatsch drinn ist, kann man auf hun­der­ten Sei­ten im Inter­net nach­le­sen. Reno­mier­te Zei­tun­gen wie die Ham­bur­ger Mor­gen­post berich­te­ten dar­über und auch der Ver­brau­cher­schutz warnt ein­dring­lich vor den Kapseln.
Komi­scher­wei­se sprie­ßen aber immer wie­der vie­le neue „Health“- Sei­ten aus den Boden und, welch Wun­der, geht es dabei immer um Wun­der­pil­len von Juice Plus+. Was ist aber anders zu allen ande­ren MLM Abzock-Grup­pie­run­gen? Rich­tig! Der Köder! Und was haben alle gemein­sam? Rich­tig! Alle sind sie CLUB’s und haben eine gefühl­te Lebens­dau­er von einer Ein­tags­flie­ge, denn das gro­ße Geld gibt es für die vie­len klei­nen Amei­sen halt nicht, was aber immer geht, ist mit Rei­sen zu locken (kennt ihr ja noch von Dr. Juch­heim mit der AIDA….wann war noch­mals Süd­afri­ka, wel­ches BiBi sich als Ziel setz­te? Wird Thors­ten Will mit sei­nem „Tsch­akkkaaaa DU SCHAFFST DAS!“ mit dabei sein? Ich sage: Zu 110% ja, denn er ist ja Anteils­eig­ner 😀 )comment image?resize=816%2C9999
(hier „Club W“, seit Janu­ar qua­si tod)
https://www.facebook.com/Club-W-773425646113627/
Und eine kri­ti­sche Aus­ein­an­der­set­zung des „Sys­tems“ oder/und Vertriebes
http://bloglegion.de/artikel-club-w‑1/
Kom­men wir nun zu den unzäh­li­gen CLUBs die auf den ers­ten Blick mit Juice Plus+ nichts zutun haben. Vor­der­grün­dig geht es den Wer­be­sei­ten um Gesund­heit und das völ­lig selbst­los incl. Tipps und Rezept­vor­schlä­gen und unter­schwel­lig wird dann der BOOSTER ein­ge­baut. Die­ser BOOSTER, die Bee­re­kap­seln mit Allein­stel­lungs­merk­mal, das magi­sche Pulver….welches alle dei­ner Trai­nigs­ein­hei­ten qua­si magisch ver­hun­dert­facht! (incl. Haar­wachs­tum etc. …. es müß­te wahr­lich mit dem Teu­fel zutun haben, wenn man davon auch nicht lan­ge Wim­pern bekommt! Nein? War­tet doch ein­mal ab! 😀 )
http://fs5.directupload.net/images/170825/b3nk4yt2.png

Home

(die „Ja! Mit uns wirst Du reich!“ Akademie)
http://fs5.directupload.net/images/170825/cmzzdo8s.png
https://www.move-club.pro/
(der dazu­ge­hö­ri­ge „Club“ der „Aka­de­mie“ :-D)

Wie auch schon vie­le Medi­en berich­te­ten, sind jene CLUBs ‚denen es ein­zig und allein um den Ver­trieb von Juice Plus+ geht, sek­ten­ähn­lich. Wie bei den meis­ten MLM Pro­duk­ten, ist eine Pro­dukt­be­ra­tung über­haupt nicht vor­ge­sehn. Ein­zig und allei­ne ist der Umsatz ausschlaggebend.

In den Juice Plus+ Kap­seln, steckt so wenig drinn, dass ein Resul­tat ledig­lich mit der sog. Auto­sug­ges­ti­on mög­lich ist. Zwar gibt es nicht wirk­lich ein Resul­tat (auch Haa­re wer­den dadurch nicht wach­sen 😀 ) aber Das ein­bil­den um die Mög­lich­keit eines (rein wohl­be­find­li­chen) Resul­ta­tes ist z.B. im Bereich der sog. Pla­ce­bos weit­rei­chend unter­sucht. Hier­zu gibt es so eini­ge sog. „Dop­pel-Blind-Stu­di­en“. Der „Wirk­stoff“ ist völ­lig egal.

http://fs5.directupload.net/images/170825/qu4chlru.png
(Der off. „Juice Plus+ Shop“, seit Bibi damit reich wer­den will. Wie lan­ge er schon davor „so aus­ge­schaut“ hat, weiß ich nicht)

Wie oben erwähnt, gibt es unzäh­li­ge CLUBs wo eini­ge grö­ßer und eini­ge klei­ner sind, bei allen geht es aber um Geld,Geld und noch­mals Geld. BiBis „Ver­such“ mit dem eige­nen „Club“ basiert auf Sug­ges­ti­on, d.h. sie zeigt sich vital und sport­lich (was nicht stimmt, sie hat Was­ser in den Bei­nen), wel­che Lebens­qua­li­tät sie nun hat (was nicht stimmt, denn Mama bezahlt) und wie jeder genau das errei­chen kann (was nicht stimmt, denn nur durch Mama kann sie auf der Insel faullenzen).
Die­ses #Lif­eIs­Bet­te­rAt­The­Beach hat sie schon bei allen MLM Kla­mot­ten pla­ziert und zwar egal ob Dr.Juchheim, It Works usw., mit allen ist sie jäm­mer­lich geschei­tert (was bei MLM bei 95% halt die Regel ist und Bibi beim Punkt „
Faul,Disziplinlos“ auf einer Ska­la von 1 (nicht faul) bis 10 (extrem faul) min­des­tens eine 12 bekom­men wür­de 😀 ) und den­noch sug­ge­riert sie, dass sie das Leben nur immer wegen den jewei­li­gen MLM Pro­duk­ten füh­ren kann. Frü­her haben die Bibi­fans noch über sowas gelacht, heu­te wür­de es nur noch ein schmun­zeln mit einem müden gäh­nen geben, denn Bibi kann halt nur eines sehr gut, und das ist: Lügen, lügen und noch­mals lügen.
http://fs5.directupload.net/images/170825/7j4xpt3v.png
https://www.facebook.com/pg/meikelSchmickJP/posts/?ref=page_internal
(typi­sche FB-Wer­be­sei­te mit unter­schwel­li­ger Juice Plus+ Wer­bung. Genau dar­auf basiert die eigent­li­che Abzocke….es ist „neben­bei“, qua­si: „bloß nicht aufdringlich….ich will nur dein bes­tes!“ Ech­ter Hin­ter­grund: „Ich will nur dein Bes­tes! DEIN GELD!“ 😀 )

Die­se (nicht sofort erkenn­ba­re) Ver­kaufs­sei­te, hat natür­lich ihre Ver­knüp­fung hierhin:
https://www.facebook.com/MoveToTheTop/ und wel­che Blü­ten so ein Quatsch tra­gen kann (wenn auch so kurz wie das Leben einer Ein­tags­flie­ge), sieht man hier:
https://www.facebook.com/MOVE-BABES-524653497694830/?ref=py_c

Bibi wird nie­mals arbei­ten, es wird nur noch extra und vor­setz­lich abzo­cke geben, sie wird nicht ande­res machen, als Leu­te ver­su­chen zu betrü­gen und zu belü­gen, so wie sie es schon immer gemacht hat. comment image

Ich freue mich schon auf das omi­nö­se Buch, wel­ches eine gro­ße Autorin aus Los Angels über unse­re Bibi inner­halb von 4 Wochen geschrie­ben hat, selbst den Blog mit den Kom­men­ta­ren zu lesen und sich dabei Noti­zen zu machen, dau­ert bei 24h Zeit dop­pelt so lan­ge, hin­zu kom­men noch die Unter­la­gen der Poli­zei­en, Rechts­an­wäl­te, Staats­an­walt­schaf­ten und Gerich­te und oben­drein alles abge­gli­chen mit der Gegen­dar­stel­lung der per­sön­lich zur Ver­fü­gung ste­hen­de Bian­ca Döh­ring, sowie das anhö­ren aller Radio­sen­dun­gen vom Big Brot­her Radio um ein exak­tes Bild zu Papier zu bringen…….und gleich­zei­tig schrei­be ich das Buch!? BRAVO! Was für eine Autorin!….

Oge, war alles und FAUST HOCH!

Ramona
Ramona
Antwort an  CHECKER Lover
26. August 2017 00:03

Tol­ler Bei­trag Che­cker LOVER. Erst die Bee­ren, jetzt die Früch­te. Sie lügt und betrügt was das Zeug hält. Der Blog und die Schrei­ber hier sind in die­sen Tagen wich­ti­ger denn je. Sie müs­sen die­se Frau stoppen!!!!! 

Bibi und an Dich: Auch in Spa­ni­en ist bereits der Betrugs­ver­such eine Straf­tat. Du ver­stehst, die Absicht zu betrü­gen reicht bereits.

Checker
Checker
Antwort an  CHECKER Lover
26. August 2017 01:04

Also wenn ich das rich­tig ver­stan­den habe, will die Autorin Bibi ja nur als ein Bei­spiel nennen…das Buch geht also nicht über Bian­ca. Ver­mut­lich ist ihr da die Recher­che auch nicht so wich­tig und Bibi kriegt einen ande­ren Namen(z.B.…Luisa…oder Walburga…oder Natursektloverin79…sowas krea­ti­ves halt). Erwar­tet davon mal nicht zuviel…es wird sich garan­tiert nicht loh­nen des­halb das Buch zu kaufen.

Jeden­falls hast du dir da ordent­lich Mühe gege­ben dich durch das Geflecht zu wühlen.
War irgend­wie klar, dass Mat­thi­as Cle­mens auch über die Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel schon­mal her­ge­zo­gen hat…über die Kon­kur­renz bru­tal her­zu­zie­hend ist ja sowas wie sei­ne Mar­ke­ting­stra­te­gie für sein Zec+. Pro­let Cle­mens vs. Her High­ness Bibi wäre aller­dings ein ech­ter Brüller…zumal die sich sicher schon auf der FIBO(eigentlich unter Bian­cas Niveau seit sie bei BB war) oder so begeg­net sind. 😉

Davon abge­se­hen wird hier mal wie­der ganz deut­lich wie MLM funk­tio­niert und das wird hof­fent­lich wie­der so eini­gen die Augen öff­nen. Scha­de, dass sonst so sel­ten über die­se immer glei­che Masche berich­tet wird…

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
26. August 2017 01:04

„Wil­li wür­de jeden ans Mes­ser liefern“

Wirk­lich ein kras­ser Arti­kel. Viel­leicht soll­ten Wil­li und Bian­ca auf Mal­lor­ca zusam­men­zie­hen, denn es gibt so vie­le Gemeinsamkeiten.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/willi-herren-wuerde-jeden-ans-messer-liefern-52997422,la=de.bild.html

Fozzy
Fozzy
26. August 2017 16:53

Mir wur­de die Anlei­tung für Juice Plus Ver­käu­fer zuge­spielt, bezüg­lich FB und Social Media:

http://fs5.directupload.net/images/170826/a38fmne9.jpg
http://fs5.directupload.net/images/170826/ncvlr6oe.jpg

Ich las­se das mal unkom­men­tiert, denn ich den­ke der Leit­fa­den spricht für sich selbts!

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Fozzy
26. August 2017 19:32

Da steht… Ich muss mich anmel­den und erhal­te sofort mein eige­nes Büro. Aber wo? Mal­lor­ca, LA, NYC, Bali oder im Knast?

Ramona
Ramona
Antwort an  Fozzy
26. August 2017 23:05

Unglaub­lich ist das. Bibi wird es aber wie­der ver­hau­en, da jede Freund­schaft auf Face­book ein Hater für sie sein kann.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
27. August 2017 18:25

Also bei täg­li­chen 50 Freund­schafts­an­fra­gen dürf­ten Freunde&Familie ja nach Tag 1 durch sein. Ab dann heißt es „Internet-Kaltaquise”…also das, was an Haus­tü­ren und per Tele­fon zwi­schen­zeit­lich ver­bo­ten ist.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
27. August 2017 18:27

„Akqui­se” natürlich…grml…wie oft ich mir hier einen „Bear­bei­tungs­but­ton” wün­schen würde. 😉

NurEinGast
NurEinGast
26. August 2017 23:03

Es gibt ein neu­es Video über ihren Lebens­lauf bzw Netz­mar­ke­ting auf ihrer Seire

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
26. August 2017 23:58

Ergän­zung zu den ange­prie­se­nen Wun­der­kap­seln aus dem Video:

https://www.konsument.at/presse/nahrungsergaenzungsmittel-direktvertrieb-im-test-zuviel-des-guten-24–01-2013

Wie­der­mal nur Abzocke…