Deshalb wird BiBis neues Buch wieder ein Erfolg

Bianca Döhring, BiBi, Neues Buch Cybermobbing, Mallorcafitness, Mallorca, Hamburg, Hannover, Fitness, Yoga, Gesundheit

Es folgt Fan­post von CHECKER Lover:

Egal wel­cher Idi­ot sich an ein Buch über Bian­ca Döh­ring traut, er wird sich gna­den­los die Fin­ger ver­bren­nen. Der Grund ist ein­fach: Es müß­te ein Autor sein, der durch Halb­wahr­hei­ten und mas­si­ves weg­las­sen ein Buch nach könig­li­chen Wün­schen gestal­ten könn­te und wür­de, damit Koni­gin von Bian­ci­stan es über­haupt abseg­net. Übrig wür­de also ein Buch blei­ben, dass als „wah­re Bege­ben­heit“, „auf Tat­sa­chen beru­hend“, „nach einer wah­ren Geschich­te“ etc. die Autorin an den Mann brin­gen will. Damit wird die Repu­ta­ti­on der Autorin, wenn sie es nicht als Roman dekla­riert, sehr schnell zer­stört sein, soll­te es sich tat­säch­lich um eine „sehr bekann­te Autorin“ handeln.

Will sie etwa in dem Buch auch „Namen“ nen­nen? Wel­che Namen es wären, weiß hier jeder und alle wür­den dage­gen vor­ge­hen. Falls es tat­säch­lich je zu einem Buch kom­men wird, wird sie aber­mals einen Men­schen damit rui­nie­ren, so wie sie es schon immer getan hat.

Eines ist aber sicher: Sie wird es als wei­te­ren Mei­len­stein in ihren Leben denk­mal­ähn­lich jedem Voll­idio­ten unter die Nase rei­ben. Soll­te es zu einem Inter­view in jet­zi­gen Tagen kom­men, wür­de es in etwa so klingen:

Bianca Döhring, BiBi, Neues Buch Cybermobbing, Mallorcafitness, Mallorca, Hamburg, Hannover, Fitness, Yoga, Gesundheit
Hil­de­gard Rich­ter: Sie schrieb schon die Tage­bü­cher für Adolf Hitler

„Ich bin Bian­ca Döh­ring, ich bin sehr erfolg­reich, eine ech­te Powerfrau.
Ich habe gemein­sam mit Ärz­ten gear­bei­tet. Neben Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal­trai­ner und Ernäh­rungs­exper­tin bin ich erfolg­rei­che Unter­neh­me­rin, Phar­ma­re­fe­ren­din und Kos­me­tik­ex­per­tin. Habe gemein­sam mit einem Mul­ti­mil­lio­nen­un­ter­neh­men den Ver­trieb von Effekt­kos­me­tik mit Allein­stel­lungs­merk­mal in der euro­päi­schen Uni­on auf­ge­baut und war dort Mana­ger. Mein per­sön­li­cher Schwer­punkt war hier der Ver­triebs­auf­bau auf der Urlaubs­in­sel Mallorca.
Ich bin stu­dier­te Exper­tin für Adi­po­si­tas und Dia­bettis. Mein enor­mer Wis­sen­stand wird mit Zer­ti­fi­ka­ten abge­run­det, wel­ches ich u. a. im Bereich Aqua­fit­ness vor­wei­sen kann.
Ich habe erfolg­reich einen Song mit dem Titel „Faust hoch“ pro­du­ziert, wel­ches hun­dert­tau­sen­de moti­viert hat. Der Song ist aber nicht mein ein­zi­ger rie­si­ger Medi­en­er­folg, son­dern ich habe auch ein Fit­ness­kon­zept ent­wi­ckelt, der zurecht Auf­grund des enor­men welt­wei­ten Erfol­ges, den Namen „The ulti­ma­te Body­plan“ trägt. In Deutsch­land betrieb ich vor mei­ner Aus­wan­de­rung eines der größ­ten Yoga­stu­di­os im deutsch­spra­chi­gen Raum. 

Auch wenn mich die meis­ten nur aus dem TV-For­mat Big Brot­her ken­nen, so habe ich in knapp 20 TV- Pro­duk­tio­nen erfolg­reich mit­ge­wirkt, die zur bes­ten Sen­de­zeit lie­fen. Auch habe ich eine eige­ne Sen­dung für das Nach­rich­ten­for­mat „Punkt 12“ gestal­tet und mit­ge­wirkt. Auch habe ich in meh­re­ren Block­bus­tern mit­ge­wirkt. Auch wenn mir das Fern­se­hen sehr lag, so spann­te mich doch mein über­aus erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio extrem ein. Neben­bei eröff­ne­te ich auch eine exklu­si­ve Bou­tique die extrem erfolg­reich war. Gleich­zei­tig muß­te ich mich dann auch noch um mei­ne über­aus erfolg­rei­che Fit­ness­sei­te küm­mern, wel­ches spä­ter mit einem umfang­rei­chen Online­shop gekop­pelt wur­de. Mag erstaun­lich sein, wie man das alles unter einen Hut bekommt, aber es ist das Ergeb­nis von Blut, Rotz, Schweiß und Tränen.

Gemein­sam mit Staats­an­walt­schaf­ten und gro­ßen Kanz­lei­en bin ich auch, neben mei­nen weit­rei­chen­den Tätig­kei­ten, gegen Kri­mi­nel­le im Inter­net vor­ge­gan­gen um jun­ge Men­schen vor Mob­bing zu schüt­zen. Dafür habe ich auch erfolg­reich meh­re­re Face­book­sei­ten eröff­net, wo sich Betrof­fe­ne mel­den konn­ten, wo ich ihnen dann mit Rat und Tat zur Sei­te stand und gemein­sam mit ihnen mich dann auch für die Behör­den­gän­ge ange­bo­ten habe, wel­che ich aber dann meist sel­ber mach­te. So konn­te ich dann auch umfang­rei­che Kennt­nis­se in der Poli­zei- sowie auch Ermitt­lungs­ar­bei­ten der Kri­mi­nal­po­li­zei­en erlan­gen. Dar­über hin­aus, habe ich gro­ße Kanz­lei­en und Anwäl­te bei ihrer Arbeit fach­kun­dig unter­stützt. um z.B. was­ser­dich­te einst­wei­li­ge Ver­fü­gun­gen für Gerich­te zu formulieren.

Auch habe ich mit der Regie­rung der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land zusam­men­ge­ar­bei­tet und auch per­sön­li­che Kor­re­spon­denz mit der Kanz­le­rin Ange­la Mer­kel gehal­ten. Auch bin ich stolz dar­auf, dass der Sohn der Kanz­le­rin mein Ansin­nen unter­stütz­te. Ich habe auf Regie­rungs­ebe­ne mich für einen umfang­rei­che­ren Schutz für Mob­bing­op­fer ein­ge­setzt. Zu die­sem Zwe­cke reich­te ich höchst­selbst eine umfang­rei­che und recht­lich ein­wand­freie Peti­ti­on ein, wel­ches enor­men Anklang fand. Es liegt halt in mei­ner Natur mich für Men­schen einzusetzen.

Ich sel­ber und auch selbst, war auch unver­schul­det Opfer von Mob­bing gewor­den, das war dann auch der aus­schlag­ge­ben­de Grund ande­re zu schüt­zen. Völ­lig selbst­los habe ich dann auch eine Autorin beauf­tragt, mei­ne Geschich­te zu Papier zu brin­gen. Ich hät­te es natür­lich ger­ne selbst geschrie­ben, da ich auch erfolg­rei­che Autorin bin und ein ein­zig­ar­ti­ges Sach­buch rund um Ernäh­rung geschrie­ben habe. Die­ses Buch war ein vol­ler Erfolg, jedoch fehlt mir momen­tan bei mei­nem viel­schich­ti­gen Tages­ab­lauf ein­fach die Zeit es sel­ber zu schreiben.

Neben mei­nen gan­zen Tätig­kei­ten bin ich auch noch erfolg­reich als Dia­be­tes­coach, Health­coach und Zucker­coach tätig und betrei­be erfolg­reich in mei­ner Frei­zeit einen exklu­si­ven Club wel­cher nur für aus­ge­wähl­te Mit­glie­der zugäng­lich ist. Auch möch­te ich erwäh­nen, dass ich neben­bei auch den Ver­trieb der Fir­ma „It Works Inter­na­tio­nal“ für das Feri­en­pa­ra­dies Mal­lor­ca kurz­zei­tig über­nom­men hat­te, wel­ches dem Unter­neh­men nie da gewe­se­ne Umsät­ze bescher­te. Die­ser gan­ze Erfolg kommt natür­lich nicht von unge­fähr, son­dern habe ich mir hart erar­bei­tet. Die meis­ten sehen nur das Beet und nicht den Spaten.

Mein Leben und mein Erfolg soll­te auch ver­filmt wer­den, meh­re­re Anfra­gen dazu lie­gen schon vor. Die Medi­en­grup­pen rund um STERN und SPIEGEL woll­ten mei­ne Geschich­te auch schon in einer Doku­men­ta­ti­on ver­ar­bei­tet, jedoch sind mei­ne Erfol­ge und Tätig­kei­ten zu Kom­plex und viel­schich­tig, des­halb bemü­hen sich die Medi­en­ver­tre­ter der Häu­ser auch momen­tan, neue Mit­ar­bei­ter ein­zu­stel­len um der umfang­rei­chen Geschich­te arbeits­tech­nisch gerecht zu werden.

Ihre Fra­ge, wo das Buch wel­ches die Best­sel­ler­lis­te zwei­fels­oh­ne erklim­men wird, vor­ge­stellt wird, kann ich ihnen ger­ne vor­ab beant­wor­ten: Es ist der sel­be Ort, wo der Welt­hit „Faust hoch“ und der Best­sel­ler „Bibis Eat Clean“ vor­ge­stellt wurde…..im „Red Rub­ber Duck“ auf mei­ner Insel Mal­lor­ca….. wie­so grin­sen sie so blöd? Neh­men sie mich etwa gera­de nicht ernst? DAS wird recht­li­che Kon­se­quen­zen nach sich ziehen!!“

Dan­ke für das Interview 😀


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
20. August 2017 08:19

Ich kom­me aus dem Lachen nicht mehr raus, sehr gut geschrie­ben. Es beschreibt Bibi sehr genau. Sie hält sich für so erfolg­reich und ist doch eine Totalversagerin.

Blanca Rohring
Blanca Rohring
20. August 2017 08:45

Schööööön geschrie­ben. Und so wahr 🙂 🙂 🙂 Ich wür­de das Buch: „Mei­ne SchönheitsOP’s und was noch so war” nen­nen, mit dem Unter­ti­tel: „Mein Bauch­na­bel hat die Form eines Ele­fan­ten, eine Rei­se durch undurch­dach­tes, gequatsch­tes und ein­ge­bil­de­tes Leben, in der Umlauf­bahn um mei­ne Mut­ter”. Selb­ver­ständ­lich dann nur Fotos von hin­ten mit dem aus­la­den­den Gesäß.
Die neus­ten Fotos mit Müs­li­kek­sen auf Zewa-Wischund­Weck im Back­ofen kön­nen zum Brand im Ofen füh­ren und bei der Mal­le Hit­ze in BiBis 1Zimmerwohnung ohne Kli­ma­an­la­ge, wür­de sie die Brand­ent­wick­lung gar­nicht merken.
Auch die schö­nen Strand­fo­tos am Beton­beach und auf dem Hand­tuch im Sand ohne Son­nen­schirm, zei­gen wie­der den ein­zig­ar­ti­gen, Yoga­trai­nier­ten Kör­per in Rein­form 😉 spe­zi­ell die Rei­ter­ho­sen Fett­wüls­te an den Ober­schen­keln kom­men wie­der! Und das wo jeder Chir­urg von sich gibt, dass abge­saug­tes Fett an den Stel­len nicht wie­der kommt.
BiBi ist schon eine Kör­per­mas­se für sich!

MuttiBurgel
MuttiBurgel
20. August 2017 11:20

ich fall von der Yoga­mat­te vor Lachen. Herr­lich! Eine per­fek­te Zusam­men­fass­unf Ihres (Wunsch)Lebens

Ramona
Ramona
20. August 2017 19:05

Nach die­sem tol­len Fan­post hat auch Bibi sofort reagiert und lässt mit viel Beweih­räu­che­run­gen die Welt wissen:

http://www.bilder-upload.eu/upload/1fb837-1503247631.jpg

Dazu kann man ein­fach nichts mehr sagen.

Checker
Checker
21. August 2017 11:18

Botox-Bibi is back. Dies­mal scheint sie auch die Fal­te überm Auge erwischt zu haben. In ihrem neu­en Smoothie-Video bewegt sich wie­der nichts mehr auf der erstaun­lich gro­ßen Stirn.

Und immer schön von Pro­du­zen­ten kau­fen, die die Chia-Samen selbst anbauen…denn damit ist Qua­li­tät garan­tiert. Wie­so genau damit Qua­li­tät garan­tiert ist? Naja…also…ehm…

CHECKER Lover
CHECKER Lover
21. August 2017 17:07

Pünkt­lich als imgwon­der heu­te den Insta­gram Goo­gle­Web Cache mit dem „pri­va­ten“ Inhalt ihres Insta­gram Pro­files befüll­te, „ent­sperrt“ Bibi ihren dor­ti­gen Account 😀

https://www.instagram.com/trustyourself79/

Viel ver­paßt hat man da aber nichts. Aller­dings steigt mit die­sem Foto die Hoff­nung, dass es schon bald wie­der Wer­be­vi­de­os vom Mini­bal­kon gibt, wo wir dann wie­der unser Ver­kaufs­ge­nie in Reinst­form erle­ben dürfen 😀
http://fs5.directupload.net/images/170821/w6lifivx.png

Oge, war alles

Black&Decker
Black&Decker
Antwort an  CHECKER Lover
22. August 2017 09:26

Bian­ca und Gesund­heit das ist schon der Brül­ler. Ihr neu­es Video zum The­ma Bana­ne Hafer Moulinex Plör­re war auch der Bur­ner. Lasst sie machen, ich füh­le mich sehr unterhalten.

Believer
Believer
22. August 2017 07:03

Guten Mor­gen lie­be Fit­ness­freun­de! Wir star­ten mit Bibis gesun­dem Smoothie in den Tag. Das Geheim­re­zept kommt aus einer Bil­der­da­ten­bank. Ein­fach nur lecker. Dan­ke Bibi für die­se Moti­va­ti­on am Mor­gen!!! Selbst zu faul zum sel­ber Foto machen. 

http://de.share-your-photo.com/img/ca5b3318a1.jpg

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Believer
22. August 2017 15:20

Soll sie etwa von ihrem Nus­spli Smoothie ein Bild machen? xD

Fozzy
Fozzy
22. August 2017 09:14

Bibi ist eine Frau vol­ler Widers­sprü­che. Heu­te hat sie auf FB fol­gen­en­den Spruch gepostet:

http://fs5.directupload.net/images/170822/3l2vzj25.jpg

Auf Insta­gram hat sie die Tage vor­her ihre Wun­der­pil­len von Fruit Juice angepriesen:

http://fs5.directupload.net/images/170822/lvsrv4ev.jpg

Auf der einen Sei­te pran­gert sie an, dass Ärz­te zu viel Medi­ka­men­te ver­schrei­ben, aber gleich­zei­tig sol­len man bei ihr Kap­seln zum Wohl­be­fin­den kaufen.

Soll­te sie als selbst ernann­ter Health Coach nicht wis­sen, dass bei aus­ge­wo­ge­ner gesun­der Ernäh­rung irgend­wel­che Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel, wie die Kap­seln von Juice Plus eben­so unnö­tig sind?

Amit Hamburgo
Amit Hamburgo
22. August 2017 16:58

- WERBUNGWERBUNGWERBUNG -comment image

Dallas
Dallas
Antwort an  Amit Hamburgo
22. August 2017 19:15

Hoch­kri­mi­nel­le Wer­bung sage ich nur!

P.S. Hat schon jemand Post von der „gro­ßen Kanz­lei”? Ich lei­der nicht! 🙁

Black&Decker
Black&Decker
Antwort an  Dallas
22. August 2017 21:49

Nee war­te seit Wochen auf Post. Die Kanz­lei soll ja die Öffent­lich­keit mei­den wegen dem mega Erfolg, erzähl­te die Döh­ring. Denk mal die Anwalts­post kommt nur als anony­mer Brief.

Sven
Sven
Antwort an  Amit Hamburgo
22. August 2017 23:02

super Foto, lei­der stimmt das Geburts­da­tum dar­in nicht.

Amit Hamburgo
Amit Hamburgo
Antwort an  Sven
23. August 2017 01:13

War­um bit­te stimmt das Geburts­da­tum nicht?

Jens
Jens
Antwort an  Amit Hamburgo
23. August 2017 06:08

Wun­der­schö­nes Logo. Pass auf und nach­her geht Bibi live und erzählt uns von Mar­ken­rechts­ver­let­zung. Ach es ist so schön, das Bibi zurück ist. So ich muss jetzt arbei­ten. Hat nicht jeder so eine Mut­ter, die man mel­ken kann.

Dallas
Dallas
22. August 2017 19:12

ERFOLG ERFOLG ERFOLG!

Lie­be Bibi-Freunde,
Lie­be Blogger,

es gibt eine neue Erfolgs­mel­dung zu berich­ten: Goog­le hat Bibi jetzt noch mehr lieb, denn die Vide­os aus dem Bibi-Blog sind nun auch in der kri­mi­nel­len Video­su­che von Goog­le zu finden.

Ist das nicht ein Grund zum Feiern?

Believer
Believer
Antwort an  Dallas
23. August 2017 03:51

Hey Dal­les, das sind tol­le Neu­ig­kei­ten. Es zeigt, dass nur Blut, Schweiß und Erfolg vom Blog dazu bei­getra­gen haben und weil Bibis Fans nicht quat­schen, son­dern jedes Video teilen! 

#Videos­ganzo­ben­beiGoog­le #Jus­tiz­skan­dal #Kri­mi­nel­ler­Goo­g­le­ver­ein #Power­girl #Nah­runger­gaen­zungs­mit­tel #Bana­nenS­moothiemit­Zimt­macht­Durch­fall #Große­Kanz­lei #Anwael­te #Buch­von­mei­nem­Er­folg #Autorin­in­LosAn­ge­las #Aga­tha­Da­men­mo­den­jetzt­mit­neu­em­Wasch­baer­aus­der­ak­tu­el­len­Jagd­sai­son