Deshalb wird BiBis neues Buch wieder ein Erfolg

Bianca Döhring, BiBi, Neues Buch Cybermobbing, Mallorcafitness, Mallorca, Hamburg, Hannover, Fitness, Yoga, Gesundheit

Es fol­gt Fan­post von CHECKER Lover:

Egal welch­er Idiot sich an ein Buch über Bian­ca Döhring traut, er wird sich gnaden­los die Fin­ger ver­bren­nen. Der Grund ist ein­fach: Es müßte ein Autor sein, der durch Halb­wahrheit­en und mas­sives weglassen ein Buch nach königlichen Wün­schen gestal­ten kön­nte und würde, damit Koni­gin von Biancis­tan es über­haupt abseg­net. Übrig würde also ein Buch bleiben, dass als „wahre Begeben­heit“, „auf Tat­sachen beruhend“, „nach ein­er wahren Geschichte“ etc. die Autorin an den Mann brin­gen will. Damit wird die Rep­u­ta­tion der Autorin, wenn sie es nicht als Roman deklar­i­ert, sehr schnell zer­stört sein, sollte es sich tat­säch­lich um eine „sehr bekan­nte Autorin“ han­deln.

Will sie etwa in dem Buch auch „Namen“ nen­nen? Welche Namen es wären, weiß hier jed­er und alle wür­den dage­gen vorge­hen. Falls es tat­säch­lich je zu einem Buch kom­men wird, wird sie aber­mals einen Men­schen damit ruinieren, so wie sie es schon immer getan hat.

Eines ist aber sich­er: Sie wird es als weit­eren Meilen­stein in ihren Leben denkmalähn­lich jedem Vol­lid­ioten unter die Nase reiben. Sollte es zu einem Inter­view in jet­zi­gen Tagen kom­men, würde es in etwa so klin­gen:

Bianca Döhring, BiBi, Neues Buch Cybermobbing, Mallorcafitness, Mallorca, Hamburg, Hannover, Fitness, Yoga, Gesundheit
Hilde­gard Richter: Sie schrieb schon die Tage­büch­er für Adolf Hitler

Ich bin Bian­ca Döhring, ich bin sehr erfol­gre­ich, eine echte Pow­er­frau.
Ich habe gemein­sam mit Ärzten gear­beit­et. Neben Yogather­a­peutin, Per­son­al­train­er und Ernährung­sex­per­tin bin ich erfol­gre­iche Unternehmerin, Phar­maref­er­endin und Kos­metik­ex­per­tin. Habe gemein­sam mit einem Mul­ti­mil­lio­ne­nun­ternehmen den Ver­trieb von Effek­tkos­metik mit Alle­in­stel­lungsmerk­mal in der europäis­chen Union aufge­baut und war dort Man­ag­er. Mein per­sön­lich­er Schw­er­punkt war hier der Ver­trieb­sauf­bau auf der Urlaub­sin­sel Mal­lor­ca.
Ich bin studierte Exper­tin für Adi­posi­tas und Dia­bet­tis. Mein enormer Wis­sen­stand wird mit Zer­ti­fikat­en abgerun­det, welch­es ich u. a. im Bere­ich Aquafit­ness vor­weisen kann.
Ich habe erfol­gre­ich einen Song mit dem Titel „Faust hoch“ pro­duziert, welch­es hun­dert­tausende motiviert hat. Der Song ist aber nicht mein einziger riesiger Medi­ener­folg, son­dern ich habe auch ein Fit­nesskonzept entwick­elt, der zurecht Auf­grund des enor­men weltweit­en Erfolges, den Namen „The ulti­mate Body­plan“ trägt. In Deutsch­land betrieb ich vor mein­er Auswan­derung eines der größten Yogas­tu­dios im deutschsprachi­gen Raum.

Auch wenn mich die meis­ten nur aus dem TV-For­mat Big Broth­er ken­nen, so habe ich in knapp 20 TV- Pro­duk­tio­nen erfol­gre­ich mit­gewirkt, die zur besten Sendezeit liefen. Auch habe ich eine eigene Sendung für das Nachricht­en­for­mat „Punkt 12“ gestal­tet und mit­gewirkt. Auch habe ich in mehreren Block­bustern mit­gewirkt. Auch wenn mir das Fernse­hen sehr lag, so span­nte mich doch mein über­aus erfol­gre­ich­es Yogas­tu­dio extrem ein. Neben­bei eröffnete ich auch eine exk­lu­sive Bou­tique die extrem erfol­gre­ich war. Gle­ichzeit­ig mußte ich mich dann auch noch um meine über­aus erfol­gre­iche Fit­ness­seite küm­mern, welch­es später mit einem umfan­gre­ichen Onli­neshop gekop­pelt wurde. Mag erstaunlich sein, wie man das alles unter einen Hut bekommt, aber es ist das Ergeb­nis von Blut, Rotz, Schweiß und Trä­nen.

Gemein­sam mit Staat­san­waltschaften und großen Kan­zleien bin ich auch, neben meinen weitre­ichen­den Tätigkeit­en, gegen Krim­inelle im Inter­net vorge­gan­gen um junge Men­schen vor Mob­bing zu schützen. Dafür habe ich auch erfol­gre­ich mehrere Face­book­seit­en eröffnet, wo sich Betrof­fene melden kon­nten, wo ich ihnen dann mit Rat und Tat zur Seite stand und gemein­sam mit ihnen mich dann auch für die Behör­dengänge ange­boten habe, welche ich aber dann meist sel­ber machte. So kon­nte ich dann auch umfan­gre­iche Ken­nt­nisse in der Polizei- sowie auch Ermit­tlungsar­beit­en der Krim­i­nalpolizeien erlan­gen. Darüber hin­aus, habe ich große Kan­zleien und Anwälte bei ihrer Arbeit fachkundig unter­stützt. um z.B. wasserdichte einst­weilige Ver­fü­gun­gen für Gerichte zu for­mulieren.

Auch habe ich mit der Regierung der Bun­desre­pub­lik Deutsch­land zusam­mengear­beit­et und auch per­sön­liche Kor­re­spon­denz mit der Kan­z­lerin Angela Merkel gehal­ten. Auch bin ich stolz darauf, dass der Sohn der Kan­z­lerin mein Ansin­nen unter­stützte. Ich habe auf Regierungsebene mich für einen umfan­gre­icheren Schutz für Mob­bin­gopfer einge­set­zt. Zu diesem Zwecke reichte ich höch­st­selb­st eine umfan­gre­iche und rechtlich ein­wand­freie Peti­tion ein, welch­es enor­men Anklang fand. Es liegt halt in mein­er Natur mich für Men­schen einzuset­zen.

Ich sel­ber und auch selb­st, war auch unver­schuldet Opfer von Mob­bing gewor­den, das war dann auch der auss­chlaggebende Grund andere zu schützen. Völ­lig selb­st­los habe ich dann auch eine Autorin beauf­tragt, meine Geschichte zu Papi­er zu brin­gen. Ich hätte es natür­lich gerne selb­st geschrieben, da ich auch erfol­gre­iche Autorin bin und ein einzi­gar­tiges Sach­buch rund um Ernährung geschrieben habe. Dieses Buch war ein voller Erfolg, jedoch fehlt mir momen­tan bei meinem vielschichti­gen Tagesablauf ein­fach die Zeit es sel­ber zu schreiben.

Neben meinen ganzen Tätigkeit­en bin ich auch noch erfol­gre­ich als Dia­betescoach, Health­coach und Zuck­er­coach tätig und betreibe erfol­gre­ich in mein­er Freizeit einen exk­lu­siv­en Club welch­er nur für aus­gewählte Mit­glieder zugänglich ist. Auch möchte ich erwäh­nen, dass ich neben­bei auch den Ver­trieb der Fir­ma „It Works Inter­na­tion­al“ für das Ferien­paradies Mal­lor­ca kurzzeit­ig über­nom­men hat­te, welch­es dem Unternehmen nie da gewe­sene Umsätze bescherte. Dieser ganze Erfolg kommt natür­lich nicht von unge­fähr, son­dern habe ich mir hart erar­beit­et. Die meis­ten sehen nur das Beet und nicht den Spat­en.

Mein Leben und mein Erfolg sollte auch ver­filmt wer­den, mehrere Anfra­gen dazu liegen schon vor. Die Medi­en­grup­pen rund um STERN und SPIEGEL woll­ten meine Geschichte auch schon in ein­er Doku­men­ta­tion ver­ar­beit­et, jedoch sind meine Erfolge und Tätigkeit­en zu Kom­plex und vielschichtig, deshalb bemühen sich die Medi­en­vertreter der Häuser auch momen­tan, neue Mitar­beit­er einzustellen um der umfan­gre­ichen Geschichte arbeit­stech­nisch gerecht zu wer­den.

Ihre Frage, wo das Buch welch­es die Best­sellerliste zweifel­sohne erk­lim­men wird, vorgestellt wird, kann ich ihnen gerne vor­ab beant­worten: Es ist der selbe Ort, wo der Welth­it „Faust hoch“ und der Best­seller „Bibis Eat Clean“ vorgestellt wurde…..im „Red Rub­ber Duck“ auf mein­er Insel Mal­lor­ca….. wieso grin­sen sie so blöd? Nehmen sie mich etwa ger­ade nicht ernst? DAS wird rechtliche Kon­se­quen­zen nach sich ziehen!!“

Danke für das Inter­view 😀


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
JensBelieverAmit HamburgoSvenBlack&Decker Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, sehr gut geschrieben. Es beschreibt Bibi sehr genau. Sie hält sich für so erfol­gre­ich und ist doch eine Totalver­sagerin.

Blanca Rohring
BiBi-Fan
Blanca Rohring

Schööööön geschrieben. Und so wahr 🙂 🙂 🙂 Ich würde das Buch: „Meine SchönheitsOP’s und was noch so war” nen­nen, mit dem Unter­ti­tel: „Mein Bauchn­abel hat die Form eines Ele­fan­ten, eine Reise durch undurch­dacht­es, gequatscht­es und einge­bildetes Leben, in der Umlauf­bahn um meine Mut­ter”. Sel­b­ver­ständlich dann nur Fotos von hin­ten mit dem aus­laden­den Gesäß.
Die neusten Fotos mit Müs­likek­sen auf Zewa-Wis­chundWeck im Back­ofen kön­nen zum Brand im Ofen führen und bei der Malle Hitze in BiBis 1Zimmerwohnung ohne Kli­maan­lage, würde sie die Bran­den­twick­lung gar­nicht merken.
Auch die schö­nen Strand­fo­tos am Beton­beach und auf dem Hand­tuch im Sand ohne Son­nen­schirm, zeigen wieder den einzi­gar­ti­gen, Yoga­trainierten Kör­p­er in Rein­form 😉 speziell die Reit­er­ho­sen Fet­twül­ste an den Ober­schenkeln kom­men wieder! Und das wo jed­er Chirurg von sich gibt, dass abge­saugtes Fett an den Stellen nicht wieder kommt.
BiBi ist schon eine Kör­per­masse für sich!

MuttiBurgel
BiBi-Fan
MuttiBurgel

ich fall von der Yoga­mat­te vor Lachen. Her­rlich! Eine per­fek­te Zusam­men­fas­sunf Ihres (Wunsch)Lebens

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Nach diesem tollen Fan­post hat auch Bibi sofort reagiert und lässt mit viel Beweihräucherun­gen die Welt wis­sen:

comment image

Dazu kann man ein­fach nichts mehr sagen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Botox-Bibi is back. Dies­mal scheint sie auch die Falte überm Auge erwis­cht zu haben. In ihrem neuen Smooth­ie-Video bewegt sich wieder nichts mehr auf der erstaunlich großen Stirn.

Und immer schön von Pro­duzen­ten kaufen, die die Chia-Samen selb­st anbauen…denn damit ist Qual­ität garantiert. Wieso genau damit Qual­ität garantiert ist? Naja…also…ehm…

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Pünk­tlich als img­won­der heute den Insta­gram GoogleWeb Cache mit dem „pri­vat­en“ Inhalt ihres Insta­gram Pro­files befüllte, „entsper­rt“ Bibi ihren dor­ti­gen Account 😀

https://www.instagram.com/trustyourself79/

Viel ver­paßt hat man da aber nichts. Allerd­ings steigt mit diesem Foto die Hoff­nung, dass es schon bald wieder Wer­be­v­ideos vom Mini­balkon gibt, wo wir dann wieder unser Verkauf­s­ge­nie in Rein­st­form erleben dür­fen 😀
comment image

Oge, war alles

Black&Decker
BiBi-Fan
Black&Decker

Bian­ca und Gesund­heit das ist schon der Brüller. Ihr neues Video zum The­ma Banane Hafer Moulinex Plörre war auch der Burn­er. Lasst sie machen, ich füh­le mich sehr unter­hal­ten.

Believer
BiBi-Fan
Believer

Guten Mor­gen liebe Fit­ness­fre­unde! Wir starten mit Bibis gesun­dem Smooth­ie in den Tag. Das Geheim­rezept kommt aus ein­er Bilder­daten­bank. Ein­fach nur leck­er. Danke Bibi für diese Moti­va­tion am Mor­gen!!! Selb­st zu faul zum sel­ber Foto machen.

comment image

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Soll sie etwa von ihrem Nuss­pli Smooth­ie ein Bild machen? xD

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi ist eine Frau voller Wider­ssprüche. Heute hat sie auf FB fol­ge­nen­den Spruch gepostet:

comment image

Auf Insta­gram hat sie die Tage vorher ihre Wun­der­pillen von Fruit Juice ange­priesen:

comment image

Auf der einen Seite prangert sie an, dass Ärzte zu viel Medika­mente ver­schreiben, aber gle­ichzeit­ig sollen man bei ihr Kapseln zum Wohlbefind­en kaufen.

Sollte sie als selb­st ernan­nter Health Coach nicht wis­sen, dass bei aus­ge­wo­gen­er gesun­der Ernährung irgendwelche Nahrungsergänzungsmit­tel, wie die Kapseln von Juice Plus eben­so unnötig sind?

Amit Hamburgo
BiBi-Fan
Amit Hamburgo

- WERBUNGWERBUNGWERBUNG -comment image

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Hochkrim­inelle Wer­bung sage ich nur!

P.S. Hat schon jemand Post von der „großen Kan­zlei”? Ich lei­der nicht! 🙁

Black&Decker
BiBi-Fan
Black&Decker

Nee warte seit Wochen auf Post. Die Kan­zlei soll ja die Öffentlichkeit mei­den wegen dem mega Erfolg, erzählte die Döhring. Denk mal die Anwalt­spost kommt nur als anonymer Brief.

Sven
BiBi-Fan
Sven

super Foto, lei­der stimmt das Geburts­da­tum darin nicht.

Amit Hamburgo
BiBi-Fan
Amit Hamburgo

Warum bitte stimmt das Geburts­da­tum nicht?

Jens
BiBi-Fan
Jens

Wun­der­schönes Logo. Pass auf und nach­her geht Bibi live und erzählt uns von Marken­rechtsver­let­zung. Ach es ist so schön, das Bibi zurück ist. So ich muss jet­zt arbeit­en. Hat nicht jed­er so eine Mut­ter, die man melken kann.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

ERFOLG ERFOLG ERFOLG!

Liebe Bibi-Fre­unde,
Liebe Blog­ger,

es gibt eine neue Erfol­gsmeldung zu bericht­en: Google hat Bibi jet­zt noch mehr lieb, denn die Videos aus dem Bibi-Blog sind nun auch in der krim­inellen Video­suche von Google zu find­en.

Ist das nicht ein Grund zum Feiern?

Believer
BiBi-Fan
Believer

Hey Dalles, das sind tolle Neuigkeit­en. Es zeigt, dass nur Blut, Schweiß und Erfolg vom Blog dazu beige­tra­gen haben und weil Bibis Fans nicht quatschen, son­dern jedes Video teilen!

#Videosgan­zoben­bei­Google #Jus­tizskan­dal #Krim­inel­ler­Googlev­ere­in #Pow­er­girl #Nahrunger­gaen­zungsmit­tel #Bana­nenSmooth­iemitZ­imt­macht­Durch­fall #GroßeKan­zlei #Anwaelte #Buchvon­meine­mEr­folg #Autorinin­LosAn­ge­las #Agath­aDamen­mod­en­jet­zt­mit­neuemWaschbaer­aus­der­ak­tuel­len­Jagd­sai­son