Stiftung Warentest widerspricht BiBi: Vitaminkapseln wie Juice Plus sind extrem schädlich

Stiftung Warentest Vitaminpillen Vitaminkapseln Vitamine Juice Plus Bianca Döhring Warnung Abzocke Mallorca Fitness Gesundheit
Ein brandneuer Test entlarvt BiBi und Konsorten in Sachen Vitaminpillen. Foto: Pressestelle Stiftung Warentest

Warnung vor Juice Plus

Es läuft derzeit nicht gut für BiBi. Nach dem unsere selb­ster­nan­nte Fit­nes­s­ex­per­tin Bian­ca Döhring wieder ein­mal eine neue Face­book­seite eröff­nen musste, weil sich auf ihrer Big Broth­er Fan­seite nur noch Hater tum­meln, kom­men aus Berlin Hiob­s­botschaften! Die Stiftung War­entest hat in der aktuellen Sep­tem­ber-Aus­gabe Vit­a­minkapseln getestet. Verkäufer wie BiBi und Kon­sorten kom­men mit einem man­gel­haften Urteil davon. Dabei wollte Bian­ca doch auf ihrer neuen Seite ordentlich Wer­bung für Beeren‑, Orangen- und Spinat­pillen von Juice Plus machen. „Viele frei verkaufte Vit­a­m­in­prä­parate sind laut Dekla­ra­tion höher dosiert, als das Bun­desin­sti­tut für Risikobe­w­er­tung (BfR) emp­fiehlt“, so die Stiftung War­entest. Auch Bian­ca Döhring bewarb in den let­zten Tagen immer wieder Juice Plus-Kapseln mit der Pow­er von Antiox­i­dan­ten oder viel, ganz viel Vit­a­min C. Ange­blich sei das alles sog­ar für Kinder unbe­den­klich. Die War­entester hal­ten dage­gen und rat­en von den gesamten Kapseln und Pillen in ihrem aktuellen Mag­a­zin unmissver­ständlich ab!

BiBi spielt mit der Gesundheit ihrer Kunden

Juice Plus
Die Stiftung War­entest hält Vit­a­m­in­pillen wie Juice Plus für gefährlichen Scheiss!

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung und ärztliche Fachge­sellschaften empfehlen Vit­a­m­in­prä­parate nur bes­timmten Bevölkerungs­grup­pen“, war­nen die War­entester auf ihrer offiziellen Inter­net­seite. „In manchen Fällen kön­nen Vit­a­m­in­prä­parate indi­vidu­ell nötig sein – sie soll­ten aber nur nach ärztlich­er Abklärung, nicht in Eigen­regie ein­genom­men wer­den.“ Die Tester mussten fest­stellen, dass einige Vit­a­m­in­pillen um das 36-fache über­dosiert waren und damit schädlich für gesunde Men­schen sind. Eben­so soll­ten auf keinen Fall Mahlzeit­en damit erset­zt wer­den, so wie das Bian­ca Döhring mit Juice Plus emp­fiehlt. „Vit­a­mine gelan­gen auch übers Essen in den Kör­p­er; zumal diverse Lebens­mit­tel damit angere­ichert sind“, weiß die Stiftung War­entest bess­er. Das reiche völ­lig aus.

Was die Tester hier klar­ma­chen, ver­schweigt BiBi bei ihren Juice Plus-Pro­duk­ten lieber. Denn die Hob­byge­sund­heit­sex­per­tin von Mal­lor­ca kann allein von ehrlichen Ernährungstipps nicht leben. Kohle kommt nur ins Haus, wenn sie teure Wun­der­pillen ver­jubelt. Sie braucht das Geld ihrer Fans – und koste es deren Gesundheit!

Gut, dass die Stiftung War­entest ab heute ganz klar sagt, wie unsin­nig diese Juice Plus und andere Pillen sind. BiBi kann dies­mal nicht behaupten, dass alles wäre nur eine Erfind­ung des „krim­inellen Blogs“. Ganz Deutsch­land wird nun erfahren, was für ein Teufel­szeug Juice Plus & Co. ist.

Den gesamten Test und War­nun­gen vor Vit­a­m­in­pillen gibt es ab in der aktuellen Stiftung War­entest Zeitschrift vom Sep­tem­ber 2017.

Update 10.09.2017

Schon im Jan­u­ar 2009 hat sich die Stiftung War­entest die Juice Plus-Pro­duk­te unter dem Titel „Teure Obst- und Gemüsekapseln” vorgenom­men. Bian­cas Behaup­tung, es han­delt sich um ein neuar­tiges Wun­der­pro­dukt ist wieder eine Lüge. Das Ergeb­nis war damals schon: „Unnötig! Investieren Sie die Euros für die Tages­do­sis Juice plus lieber in frisches Obst und Gemüse. Es enthält aus­re­ichend Vitamine.”

guest
41 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Ramona
Ramona
1. September 2017 08:56

Habe es mir ger­ade bei Test durchge­le­sen. Bibi ist erledigt.
https://www.test.de/Vitamine-Viele-Praeparate-sind-deutlich-zu-hoch-dosiert-5220730–0/
Ihre pseudowis­senschaftlichen Belege kann sie sich son­st wo hin steck­en. Bibi soll endlich einen vernün­fti­gen Job machen und aufhören zu plap­pern, das sie mit den Pillen glück­lich ist. Das ist echt langsam krank!!!

Martina B.
Martina B.
1. September 2017 10:54

Der nor­male und richtige Weg ist, dass der Hausarzt einen Bluttest macht und dann gezielt die Vit­a­mine die zu niedrig sind durch Vit­a­m­in­prä­parate (die bil­lig sind) ange­hoben werden.

Was Bian­ca macht ist hochgr­a­dig kriminell.

Checker
Checker
1. September 2017 13:28

Und natür­lich darf ein gesun­des Pow­er Früh­stück nicht fehlen mit allen wichti­gen Nährstof­fen die unser veg­anes Mag­icpul­ver enthält! (Nicht bloss ein Eiweiß son­dern eine voll­w­er­tige veg­ane Mahlzeit) Unser Mag­icpul­ver, Sojamilch, Chi­asamen & frische Nek­tari­nen! Ab in den Mix­er und FERTIG GUTEN HUNGER #healthylifestyle”

Erst erk­lärt sie, das Mag­icPul­ver wäre eine voll­w­er­tige veg­ane Mahlzeit…und dann packt sie Sojamilch, Chi­asamen und Nek­tarien oben drauf. Als Ernährungs­ber­a­terin müsste sie wis­sen, dass jedes bißchen mehr entwed­er total sin­n­frei ist oder, im schlimm­sten Fall, sog­ar schädlich(nicht nur durch Vit­a­min-Über­dosierung son­dern auch durch zusät­zlichen Bren­nwert, der sich auf den Hüften nieder­schlägt). Aber solche Ungereimtheit­en ignori­ert unsere Zer­ti­fikat-Spezial­istin halt gerne…

Jens
Jens
1. September 2017 18:36

Bibi schreibt heute gar nichts auf ihren Seit­en. Wahrschein­lich über­legt sie sich eine neue Abzocke.

Mars Attacks
Mars Attacks
Antwort an  Jens
1. September 2017 20:11

Doch sie wirbt wieder für ihr Mag­icpul­ver. Es erset­zte ihr Mit­tag. Die Frau ist skru­pel­los und jede Putzfrau hat mehr Ahnung.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
1. September 2017 20:12

comment image
(Ach ja, ich ver­misse die Videos, wo sie voller Elan ans Werk geht und nach kurz­er Zeit das Hand­tuch wirft, weil sie wirk­lich gar kein Bock auf Bewe­gung hat weil sie ein aus­ge­sproch­en­er Fit­ness­muf­fel ist und in heutiger gegen­wär­tiger Zeit, total stolz auf sich ist, wenn sie mal ein paar Minuten mit Unter­brechung joggen kann 😀 )

Dass Bibi bei ihren let­zten „Chal­lenges“ keine einzig­ste hin­bekom­men hat (Check­er hat das oft genug hier aufge­bröselt und ken­nt sich bestens mit der lust­losen Fit­nes­s­ex­per­tin aus. Fra­gen dies­bezüglich soll­ten an ihn gerichtet wer­den) und selb­st ihr dama­lig 100-jähriger Opa heute fit­ter ist (kann mir ein­er von euch erk­lären, wie er inner­halb von 2 Jahren, 104 wer­den kon­nte?), zeigt doch selb­st jedem Vol­lid­ioten, dass Bibi mit Gesund­heit oder Fit­ness rein gar nichts am Hut hat.
Mag möglicher­weise daran liegen, dass der Opa (der den Führer noch höch­st­per­sön­lich kan­nte) auf den Ernährungs- und Fit­ness Trot­tel von Enke­lin ein­fach nicht gehört hat und inner­lich genau­so gut motiviert war, wie zu jenen Zeit­en als es noch galt, das Reich zu vertei­di­gen. Die Oma hat wahrschein­lich wesentlich öfters den Quatsch der Enke­lin geglaubt und Bibi bedi­ente sich durch ihr Pseu­do-Gesund­heitswis­sen an ihrem Geld­beu­tel, ganz gle­ich welche fatal­en Neben­wirkun­gen ihr fatales Halb­wis­sen mit sich brachte. Gestor­ben ist die Dame in rel­a­tiv jun­gen Jahren dann an den Fol­gekrankheit­en von, je nach bibis­chreib­weise: „Dia­bet­tis“. Heute kann Bibi laut eige­nen Ausagen, „Dia­bet­tis“ so gut heilen, dass selb­st Ärzte sprach­los sind 😀 .

Bibi hat schon jeden Blödsinn, wo sie Geld gerochen hat, in höch­sten Tönen ange­priesen und, wenn auch für eine über­schaubare Zeit, als Non-Plus-Ultra verkauft. Bog­dan­fan & Bioveg­e­tari­er haben hier eine doch recht schöne, wenn auch nicht voll­ständi­ge, Zusam­men­fas­sung abgeliefert:
http://www.bibifans.com/2017/08/bianca-doehring-sucht-opfer-fuer-health-nutrition-success-club/#comment-9953

So wie man an dem Kom­men­tar von Bog­dan­fan & Bioveg­e­tari­er sehen kann, sind die Pro­duk­te, die sie für schnelles Geld an die Leuten brin­gen wollte, nicht mehr zu über­schauen. Die magis­chen Power­beerenkapseln wer­den auch nicht das let­zte Pro­dukt sein. Was aber gle­ich­bleibend sein wird sind die „Häshtägs“ sie meist sin­n­frei und ver­fehlter nicht sein kön­nten. Bibi braucht das Inter­net, weil sie (wie sie selb­st auch immer wieder betont) gar ncht arbeit­en will, son­dern ein #lux­u­ry Leben führen will. Im Volksmund, nen­nt man solche Men­schen ein­fach „faule Sau“.

Wir erin­nern uns doch sich­er noch an Bibis „Abnehm-Chal­lenge“ wo sie auch um „Test­per­so­n­en“ gewor­ben hat­te (weiß allerd­ings nicht mehr wann es war). Natür­lich wollte sie dabei etwas verkaufen, denn diese „Chal­lenges“ sind im MLM Pseu­do Gesund­heits- und Fit­ness­we­sen nicht nur nicht unüblich, son­dern die Regel.

Da momen­tan Bibi auch wieder eine „Chal­lenge“ plant:
comment image
kann sich ja wohl jed­er denken, dass es wieder etwas mit verkaufen zutun hat, denn ger­ade mit diesen „Chal­lenges“ läßt sich ordentlich Geld ver­di­enen und das neue Mit­glied im „CLUB“ ahnt gar nicht, dass es entwed­er das erste Opfer oder ein weit­eres Opfer im dubiosen MLM-Sumpf ist und es nur darum geht, dass das Opfer neu Opfer rekru­tiert. Wie das genau funk­tion­iert, erfahrt ihr auf dieser Seite:
http://www.body-coaches.de/90-tage-wunschgewicht-die-wahrheit-ueber-abnehm-challenges

Es geht natür­lich immer nur um Geld und nicht um Gesund­heit. Gesund­heitliche Folgeschä­den, die durch das Anpreisen von Din­gen wie Bibi es tut (Rheuma, Aus­dauer, Haar­wuchs etc.pp) entste­hen kön­nen (u.a. auch ziv­il- und strafrechtliche Ansprüche) wer­den ver­traglich geschickt auf den „Fren­chise-Ver­tragspart­ner“ umgewälzt, den der Ver­trag sieht vor, dass sie sich an das jew­eilige Lan­desrecht und in der EU an das EU-Recht hal­ten sollen. Geht also etwas schief und der Kunde stellt Ansprüche, haftet vol­lum­fänglich der „freie Mitar­beit­er“, denn er ist ja eigentlich nun Unternehmer, denn er ist durch seinen Ver­trag (den er beim Kauf z.B. bei Bibi abschließt) in einem Franchise-Vertrag 😀

Neben­wirkun­gen gibt es (lei­der) reich­lich und ein­er­seits ist es zwar (rein aus der Sicht des Schaden­er­satzs) „bess­er“, wenn die Neben­wirkun­gen bei doch recht net­ten und tol­er­an­ten Fam­i­lien auftreten (wie z.B. hier: https://wahrnehmungsmanufaktur.wordpress.com/2014/05/01/juice-plus-empfehlungsmarketing-hat-meine-wahrnehmung-getrubt/ ) und der „Fren­chise-Part­ner“ finanziell mit einem blauen Auge davon kommt.

Ich möchte zu einem auf fol­gen­den RTL Punkt 12 Beitrag hin­weisen und zum anderen nur speziell für die Bib­i­fans darauf hin­weisen, dass bei „codecheck.info“ es natür­lich auch Juice+ gibt 😀 . Lustig fand ich da, dass bei den „Abnehm­pro­duk­ten“ bis zu 40% Zuck­er drinn ist und bei vie­len Pro­duk­ten, der Satz „enthält Palmöl“ ich doch recht witzig fand (Bibi bleibt sich dem „Nein zu Palmöl! sta­bil treu ) 😀
comment image
https://www.youtube.com/watch?v=yZrVlIUSXsw
https://www.youtube.com/watch?v=wSgJLpXEo1Q (Gle­ich­er Beitrag, jedoch schlechte Quali, aber dafür mit der ersten fehlen­den Minute)

Diese junge Dame in dem Video, hat sich mal die „Tages­menge“ der 6 „Tages­do­sis Kapseln“ von Juice+ vorgenom­men gehabt, welch­es sie sehr nett auf­bere­it­et hat. Allerd­ings (wen wun­dert es 😀 ) ist es nicht pro juice+ 😀
comment image
https://www.youtube.com/watch?v=TV-EzLAC7u0

Der Bursche im fol­gen­den Video, gräbt aber ordentlich im Juice+ MLM Sumpf rum und liefert sehr viele Infos über die Betrugs­masche von Juice+ 😀
comment image
https://www.youtube.com/watch?v=U‑kXw3QVw1E (Kurzver­sion, Vorschau)
sel­ber Video­er­steller über die MLM Abzpcke Juice+ :
https://www.youtube.com/watch?v=wxdq0OadehU (Langver­sion, 41min)
https://www.youtube.com/watch?v=579tqP0USCk (Teil 2 über den Abzockverein)

Abschließend noch: Momen­tan, weiß ich noch gar nicht, was ich genau von Bibis CLUB Neuzugang
comment image
Doreen A.“ ( https://www.instagram.com/doreenasmussen/ ) ,
Bibi begrüßt sie auf ihrer Insta­gram Page https://www.instagram.com/trustyourself79/ )
comment image
hal­ten soll… entwed­er sie ist ein Opfer oder sie ste­ht auch auf die Betrugs­masche von Juice+ wie unsere Profi-Betrügerin Bian­ca D. , denn den Blog wird sie doch kennen !?

Der Blog hat sich schon immer für Ver­brauch­er einge­set­zt und das sollte neben Satire,Humor und Aufk­lärung auch weit­er­hin so bleiben.

Oge, war alles

Checker
Checker
Antwort an  CHECKER Lover
2. September 2017 03:50

Das ist mir gar nicht aufge­fall­en. Die sagt in ihrem lan­gen Video(dem auf dem Hügel, wo die Cam zwis­chen ihr Keine filmt und sie alle 30 Sekun­den ihre offen­bar zu große Brille zurechtrück­en muss) tat­säch­lich, dass ihr Opa 104 und sie selb­st vor 2 1/2 Jahren groß im Fernse­hen gewe­sen sei. Tat­säch­lich hat sie Ende 2015(also weniger als 2 Jahre her)im Con­tain­er noch ständig vom 100. Geburt­stag ihres Opas gefaselt, den sie wegen BB ver­passen würde.
Auch erzählt sie, dass sie dank der Kapseln seit 2 1/2 Jahren das erste Mal abnehmen würde…was war denn dann das mit Juch­heim? Den „it works”-Wrap-Erfolgen? Der veg­a­nen Diät und der Plank-Chal­lenge? Alles erfolglos?

Da wären mir fast ein paar echte Perlen durchgerutscht, weil ich bei dem Video nicht aufgepasst habe.…

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Checker
3. September 2017 19:23

Stimmt, als „Beweis“ hin­ter­lasse ich mal den Screen­shot von Bibis Big Broth­er Seite…rechnen müßen aber alle selber 😀
comment image

CHECKER Lover
CHECKER Lover
1. September 2017 20:29

Ich übri­gen feiert der Blog in Kürze seinen 10.000sten Kom­men­tar. Kein ander­er Big Broth­er Teil­nehmer (auch nicht in den USA, prüft es mal nach 😀 ) hat­te je so eine heftige Res­o­nanz. Selb­st die Blogs von Pro7 und RTL reiben sich da die Augen 😀 . Ich bin davon überzeugt, dass selb­st die Blogs von Tom Cruise oder Kevin Cost­ner nei­disch über den Teich in Rich­tung „good old ger­many” schauen und sich fra­gen: „Wie hat dieses unsym­phatis­che Mop­pelchen das nur hinbekommen??”

ICH WILL BIBI IN PROMI-BIG BROTHER ODER DSCHUNGELCAMP SEHEN!!

Oge, war alles 😀

Jens
Jens
2. September 2017 12:02

Neues Video auf Bibis Health Seite auf Face­book. Ste­ht da auf einem Vibra­tor für Füße. Was für Com­e­dy am Woch­enende. Geil!!!!!!!!!

Jens
Jens
2. September 2017 12:11

Ich noch mal. Bitte zu Minute 19.35 im aktuellen Video gehen. Bibi meinte:Ich würde euch eine Bauchübung zeigen. Das mache ich nicht, da ich heute schon im Fit­nessstu­dio war. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Bibi Du bist ein­fach nur genial. Und so sportlich wie ein Sack Kartoffeln.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
2. September 2017 15:31

Wer fra­gen hat zu unser­er Sep­tem­ber­chal­lenge…”. Also bish­er ken­nen wir davon nur das Wort „September-Challenge”…sie glaubt wohl auch, dass das reicht um einen neugierig zu machen. Das Prob­lem: Im Zeital­ter der Click­baits sind die Kom­su­menten zwis­chen­zeitlich dies­bezüglich reich­lich abges­tumpft. Ohne weit­ere Info gehe zumin­d­est ich bei sowas automa­tisch davon aus, dass da nur heiße Luft hin­ter steckt.

Beze­ich­nend wieder die Likes. Ein­er, der chi­ne­sis­che Rüt­telplat­ten verkauft. Ein­er aus Dubai. Ein­er aus Banglade­sch. Läuft…

Oelspur
Oelspur
2. September 2017 13:30

Geiles Com­e­dy Video.
„Eine alte Frau ist halt kein D Zug.” !!!!
Sie war GESTERN im Fittnessstudio,muss reichen…
Nehme an am näch­sten Sam­stag ist der Sep­tem­ber vor­bei ‚denn dann wird über­raschend die Chal­lenge been­det bzw. tot­geschwiegen ! Spätestens…

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
2. September 2017 15:01

Auch geil: „Bei den Aufwär­mübun­gen sieht man mich jet­zt nur zur Hälfte.”. Und warum genau hört sie dann auf zu reden? Muss man im Bild sein um reden zu kön­nen? Und wieso muss auf 2/3 des Bildes der Fuss­bo­den zu sehen sein? Man kön­nte doch ein­fach die Kam­era etwas höher einstellen…
Ein­mal nur mit Profis arbeiten.…

Ich hab ja immer auf den Moment gewartet, wo der Nach­bar klopft, weil ihm das Gepiepe auf den Sack geht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
2. September 2017 16:17

Zu dem Video, ein­fach nur LOOOOOOL

Kam­era auf einen Ses­sel stellen, dachte ich mir auch 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  NurEinGast
2. September 2017 19:35

Hal­lo ihr zwei. :-=
Was habt ihr denn für Ses­sel zuhause? Der Ses­sel muss min­destens 2 Meter hoch sein, schließlich will sie keinem zumuten, ihr „Nor­mal­sicht” zu präsen­tieren, wenn alles wabbelt und schwabbelt… Es muss schon die „Auf­sicht” sein, wie wir sie gewohnt sind! 🙂
Auf­sicht:
comment image
Nor­mal­sicht:
comment image
comment image
comment image

Ihr merkt, es muss ein Sta­tiv her! 😀

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Oelspur
2. September 2017 18:39

Häääää! Wo is’n das Video? In ihrer geschlosse­nen Häääthss­su­u­uc­cess Din­gens? Bei ihrer Big Broth­er Seite find ich nix.. ich will auch!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Checker
2. September 2017 23:36

Wha­ha­ha­haa­ha­ha­ha­ha­ha­ha­haa­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­haa­hah!
Nicht! Ihr! Ernst!!!!!!!!! Bwhahaha!

Monika
Monika
2. September 2017 21:29

Hat eigentlich noch jemand Kon­takt zu BOGDAN ? Irgend­wie ver­misse ich ihn.

Mimi
Mimi
Antwort an  Monika
3. September 2017 08:33

Echt Monika?Also ich meine ihn hier regelmäßig zu lesen.Er hat halt ein oder zwei neue Nics 😉
Ich meine, er ist halt jet­zt Fan von eini­gen Kommentatoren. 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
3. September 2017 01:39

Die selb­ster­nan­nte Fit­nessqueen Bian­ca Döhring (durch sel­ber gefälschte Zer­ti­fikate auch höch­st­per­sön­lich betätigt) holt wieder die Zuck­er­Couch raus:
comment image

Natür­lich ist ihre Aus­sage, „95% der gekauften Fer­tig­pro­duk­te befind­et sich Zuck­er!”, nir­gends belegt!
Dafür schießt sie sich wieder ein­mal selb­st ins Bein, denn wer nachsieht,
was die „tollen JUICE PLUS+” Pro­duk­te bein­hal­ten muss feststellen,
dass Bian­ca Döhring sel­ber den Zuck­er­dreck verkauft!
😀

Juice PLUS+ Com­plete Vanilla
(http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Vanilla.pdf?_ga=2.206590483.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951)
pro 100g Kohlen­hy­drate 46g, davon Zuck­er 40g

Juice PLUS+ Com­plete Chocolate
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Chocolate.pdf?_ga=2.146907063.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 100g Kohlen­hy­drate 41g, davon Zuck­er 38g

Juice PLUS+ Com­plete Choco­late Bar
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Chocolate_Bar.pdf?_ga=2.256079371.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 100g Kohlen­hy­drate 39,4g, davon Zuck­er 30,2g

Juice PLUS+ Com­plete Mixed Fruit Bar
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Mixed_Fruit_Bar.pdf?_ga=2.222845595.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 100g Kohlen­hy­drate 35,5g, davon Zuck­er 25,3g

Juice PLUS+ Com­plete Veg­etable Soup
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Vegetable_Soup.pdf?_ga=2.251409926.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 100g Kohlen­hy­drate 21,2g, davon Zuck­er 5,4g

Juice PLUS+ Com­plete Booster
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Booster.pdf?_ga=2.176438949.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 9g Kohlen­hy­drate 4,5g, davon Zuck­er 3,8g

Na denn Mahlzeit und guten Hunger Bian­ca Döhring, mit Ihren tollen Zuck­er­pro­duk­ten! 😀

Habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVegetarier

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
3. September 2017 11:03

Jaja, ihr toll gekocht­es Aben­dessen *ggg* (Natür­lich Veg­an Hust Hust)

comment image

https://pixabay.com/de/garnelen-meeresfr%C3%BCchte-avocado-2169005/

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
3. September 2017 20:54

Jo, sie nimmt wie immer bilder von anderen Seit­en und klebt ihr Logo drauf und tut so als wäre es ihr Leben. Nix Neues an dieser Stelle.

Wieso sie bei ihrem neuen Video den Ton anstellt, bei dem sie kein Wort sagt und nur Sojamilch mit gefühlt nem 1/2 kg Pulver(was auch immer) und ein paar gefrore­nen Beeren aus der Plas­tik­tüte vom Dis­counter mixt, muss man auch nicht ver­ste­hen. Zumal wenn man dann noch so doof ist und den Mix­er genau neben die Cam stellt…mit entsprechend hohem geräuschlichen Nerv­fak­tor. Ein weit­er­er Post unter der Rubrik: Ein­mal nur mit Profis arbeiten…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
3. September 2017 21:34

Wollte ich auch ger­ade bemerken, dass es ein neues stummes Video gibt. Nach dem Sinn darf man da nicht fra­gen. Ich nehme an, das ist der vorgegebe­nen Meßööf­fel von dem komis­chen Mag­icpul­ver, der eine Mahlzeit erset­zen soll.
Eines möchte ich aber noch bemerken: In dem Mag­icpul­ver sind Vit­a­mine zuge­set­zt, dann in den TK-Beeren sind auch Vit­a­mine und dann nimmt sie täglich noch 6 kapseln von dem Juice+, wo eben­falls Vit­a­mine drin sind. Ob die Ernährung­sex­per­tin weiß, dass wasser­lös­liche Vit­a­mine nut­z­los sind, wenn man mehr zu sich nimmt, weil sie aus­geschieden wer­den? Ob sie weiß, dass bei manchen Vit­a­mi­nen eine „Über­dosierung” von Nachteil ist?

Ich bleibe bei der Mei­n­ung, dass Nahrungsergänzungsmit­tel erstens nur in Absprache mit einem Arzt ein­genom­men wer­den sollen und
zweit­ens nur von men­schen, die einen Vit­a­m­in­man­gel aufweisen, Und dann nicht alle Vit­a­mine, son­dern nur das Vit­a­min durch „medika­mente” zuführen, die dem Kör­p­er fehlen. Wer sich aus­ge­wogen ernährt hat in unseren bre­it­en keinen Vitaminmangel.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
4. September 2017 16:41

mit gefühlt nem 1/2 kg Pulver(was auch immer)„Pud­erzuck­er… Pud­erzuck­er… 😀

NurEinGast
NurEinGast
8. September 2017 10:53

Ein­fach nur Wort­los (weil mir die Worte dazu im Hals steck­en bleiben bzw eine Klage nach sich ziehen würde)

comment image

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
8. September 2017 11:05

Soeben hat mich eine FB-Fre­undin, die ich real nicht kenne, angeschrieben: Sie hat­te Bian­ca per PN einen link von „zuer­st­denken – dann klick­en – gesendet, da instra­grams Accounts gekapert wer­den. Meine Fre­undin dachte sich nichts dabei, sie meinte, weil Bian­ca ja auch auf insta­gram zuge­gen ist, sie schickt ihr das mal.
Ergeb­nis? Geblockt und kann nichtsmehr kom­men­tieren und auch keine PN’s mehr schick­en LOL

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  NurEinGast
8. September 2017 18:39

comment image
Oft fehlen mir bei der Döhring ein­fach die Worte….
Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Hass ich ger­ade in mir trage…

Der Dame ist doch mit Humor nicht mehr bei zu kom­men, irgend­wann ist das Maß auch voll.

Es ist Schade, dass sich die Ver­brauch­er­schutzzen­tralen, sich diesem krim­inellen Indi­vidu­um nicht annehmen und sie endlich aus dem Verkehr ziehen.

Bei der Frau kann man wirk­lich nur heulen oder kotzen; ich wäh­le letzteres….

STOPPT DIESES KRANKE STÜCK!

Ich beruhige mich nun….meditiere ein wenig….und werde ver­suchen unsere Bibi durch Benedikt seg­nen zu lassen (Der ist näm­lich aus Wis­con­sin zurück und seg­net wieder fleißig). Die Bibel-Loide wer­den das schon irgend­wie hinbekommen…. 😀
comment image

Oge, war alles….

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  CHECKER Lover
8. September 2017 22:38

Ich medi­tiere mit
Oooooooooohm
Ggg
Tex­teingabe ist zu kurz. Soll ich einen Roman schreiben? Laaaach

NurEinGast
NurEinGast
9. September 2017 12:36

Ob die Ernährung­sex­per­tin weiß, dass sie so nichts gutes für ihren Kör­p­er tut? Sam­stag-Smooth­ie (übri­gens wieder ein Pixa-din­gens Foto und kein eigenes) UND die Kapseln?

comment image

NurEinGast
NurEinGast
10. September 2017 09:48

Was denkt ihr, wenn ihr das seht?

comment image

Falsch, es ist kein Bild von einem Früh­stück mit Mitarbeitern:

comment image

https://pixabay.com/en/breakfast-table-food-macro-2649620/

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  NurEinGast
10. September 2017 11:20

Ich sehe über­haupt kein Team!

Aber vielle­icht beste­ht das Team aus NULL Per­so­n­en oder ist nur eine Ein­bil­dung von Bianca…

Ja, wenn man sich zum Früh­stück zwei Lines mit Koks durch die Nase zieht wie Bian­ca es tut, denkt man wohl, dass man ein großes Team hat … sie denkt ja bekan­ntlich auch, dass es eine große Kan­zlei gibt.

BIANCA, HÖR AUF MIT DEM KOKS!!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Bibi-Bastard
10. September 2017 14:00

Bian­ca Döhring sieht bes­timmt ihr Team da sitzen! Na eine sitzt ja mit am Tisch: Doreen Asmussen” (https://www.instagram.com/DOREENASMUSSEN/) 🙂

Und was auch noch ganz wichtig ist, was BiBi zu verkündi­gen hat:
„Seit dem ich unsere Mag­ic Kapseln nehme brauche ich keine Kun­st­nägel mehr ❤ #nat­u­ral­ly
#own­nails #acol­orsto­ry #col­orhunters #col­or­crush #abm­lifeis­col­or­ful #abmhap­pylife #live­col­or­ful­ly #col­orlove #dscol­or”

Wir wür­den jet­zt gern wis­sen, was Bian­ca Döhring zur Zeit nimmt, damit sie bald wieder sagen kann.. 😀

Das erin­nert uns so sehr an ihre Wim­pern-Geschichte, Bye Bye Cellulite-Geschichte, …

Vie­len Dank Bian­ca Döhring, dass Sie Ihre Betrügerin­nen­masche nie abän­dern, so muss man als Kri­tik­er Ihrer Per­son, nicht mehr machen, als alte Artikel hervorzukramen!
Für alle, die nach­se­hen möcht­en, dass wir die Wahrheit schreiben und nicht die erfol­glos­es­te und faulste Betrügerin Mal­lor­cas, die kön­nen diesem Link fol­gen und auch ein tolles Video anse­hen, in dem sie „höch­st­per­sön­lich” den gle­ichen Scheiß erzählt, wie jetzt:
http://www.biancadoehring.com/2017/05/bibi-erklaert-das-netzwerk-marketing-von-dr-juchheim/

Die High­lights, Par­al­le­len und Wider­sprüche zu ihrem derzeit­igem Gelaber. Wir kön­nen nur es nur mit BiBis Worten sagen: „GEILER SCHEIß!”:
1:26 „Luxu­sho­tels“
Als Neg­a­tivbeispiel von unser­iösem „Net­zw­erk-Mar­ket­ing“ nen­nt Bian­ca unter anderem Bilder von Luxu­sho­tels, denn dies sug­geriert ihr etwas Unseriöses!
11:59 “Nach 12 Tagen”
Sie spricht davon, dass sie vor ca. einem Jahr mit der „Bye Bye Cel­lulite“ ges­tartet hat…
16:01 “Sie kann nur Dinge anbi­eten von denen sie etwas hält und bei denen sie zu 100% dahin­ter steht”
19:43 Durch das Serum muss Bian­ca Döhring* jet­zt ihre Wim­pern schnei­den, denn sie wer­den zu lang!

Im März 2017 kamen natür­lich noch „It Works!“-Produkte in ihr Früh­stück, jet­zt natür­lich Pro­duk­te von „Juice PLUS+”!
comment image
comment image

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
10. September 2017 17:13

Hmmm, während Nan­cy Saman­tha seit den Infos über die Rechtssi­t­u­a­tion hier in den let­zten Tagen die Füße still­hält, was solche Posts ange­ht, legt jet­zt Doreen Asmussen los? Na irgend­wann wird sich­er auch ihr jemand steck­en, wie riskant das ist und teuer das wer­den kann. Als Wer­bung hat sie das auf ihrem Pri­vat­ac­count ja auch nichts deklariert…

Davon abge­se­hen ist ihr Account genau­so pein­lich, wie der von Bian­ca. Foodporn(keine Ahnung ob die Bilder von ihr sind. Der Hin­ter­grund ist häu­fig der gleiche…also entwed­er von ihr oder sie nimmt das alles von dem gle­ichen Fotografen)…420 abon­niert bei nur 170 Abon­nen­ten. Dazu wenig Feed­back auf die Pho­tos und wenn dann dürften es Bots(oder Bibi) sein. Die let­zten Bilder vor allem von Bibi über­nom­men. Reich­weite tendiert gegen Null.
Das man da riskiert abgemah­nt zu werden(und dafür zu zahlen). Ich ver­ste­he es nicht…

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
10. September 2017 17:38

Das ist auch nicht zu ver­ste­hen. Nor­maler­weise sollte man erst ein­mal googlen, um zu sehen, wer da was macht…
Aber wie heißt es so schön… Jeden Mor­gen ste­ht ein Dum­mer auf! Da hat­te sie ein­fach Glück! Das Kar­ma hat ihr diese beliebte und gut ver­net­zte Per­son zugetragen! 😉

NurEinGast
NurEinGast
10. September 2017 20:59

Liest die Ernährung­sex­per­tin eigentlich, was sie an links postet? Hier ein kleines Beispiel:

comment image

Aus dem Link:

comment image

http://www.5amtag.de/wissen/was-ist-5-am-tag/

Da brauche ich keine Sch*** Kapseln, die sauteuer sind, Vor­mit­tags­jause Apfel, Mit­tags eine Gemüse­beilage, Nach­mit­tags eine Banane und abends tomat­en, salat oder son­stir­gend­was. Bil­liger als die Kapseln.
Und sowas sagt, sie sei Ernährung­sex­per­tin und ernährt sich eigentlich von Kapseln und Fer­tig­pro­duk­ten (Mag­ic pulver)
Ich bin stinksauer, wie man Men­schen soooo ver­arschen kann.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
10. September 2017 23:19

#Boooom – und wir haben es weltweit als einziges Unternehmen in DIESER #Zusam­menset­zung Com­ing soon…
Also auch für #Apotheken #hochin­ter­es­sant ”

Jaja, auch für Apothek­er hochin­ter­es­sant und nur sie haben es in DIESER Zusam­menset­zung. Und was ist genau das beson­dere an exakt DIESER Zusam­menset­zung? Gibt es dazu wis­senschaftliche Stu­di­en wieso das bess­er sein soll als jed­er andere Zusam­menset­zung mit etwa dem gle­ichen Zeug? Zweimal die exakt gle­iche Zusam­menset­zung wer­den die wohl auch bei den Kapseln nicht hinbekommen…von daher sagt das nichts aus.

#best­com­pa­nyinthe­world #onlypro­duc­tatthiskind #hap­pi­ness #alzheimer #präven­tion #gehirn #omega #healthylifestyle #your­body­isy­ourtem­ple”

Alzheimer müssten die Leute schon haben, um Bibi den Blödsinn ein weit­eres Mal abzukaufen. Davon abgesehen…#sprachtalent

NurEinGast
NurEinGast
19. September 2017 12:23

Bian­ca und Veg­an. Zu ihrem heuti­gen Frühstücksposting

comment image

habe ich was inter­es­santes gefunden:

Lei­der auf Englisch, aber sog­ar ich habe es ver­standen *ggg*

http://www.grassfedgirl.com/top-3-dangers-of-a-vegan-diet/

NurEinGast
NurEinGast
22. September 2017 10:58

Bitte wie doof ist denn dieses Posting?

comment image

Das gekaufte Obst im Siper­markt hat kaum noch Vit­a­mine und viel Fruchtzuck­er? Wohin kamen denn die vit­a­mine auf dem Weg vom Feld in den Supermarkt?
Und warum soll das dann in den kapseln drin­nen sein? Warum ist in den Kapseln kein Fruchtzuck­er, wo doch nur getrock­netes Obst und Gemüse drin­nen ist? Wird der heru­as­ge­filtert? Fra­gen über Fragen.
Und die größte Frech­heit, bei den Inhaltsstof­fen der Kapseln wer­den nur die Vita­mne angegeben, keine Kohle­hy­drate oder son­stige Nährwerte,

Trude
Trude
Antwort an  NurEinGast
4. Januar 2018 19:29

kenne noch so eine, die juice plus com­plete so unan­genehm ver­mark­tet. Sie heißt Sabine Geiß, ist auf Face­book und macht auch so viele Videos um diese schädlichen Pro­duk­te zu verkaufen. Dreht sich alles nur ums Geld.