Stiftung Warentest widerspricht BiBi: Vitaminkapseln wie Juice Plus sind extrem schädlich

Stiftung Warentest Vitaminpillen Vitaminkapseln Vitamine Juice Plus Bianca Döhring Warnung Abzocke Mallorca Fitness Gesundheit
Ein brandneuer Test entlarvt BiBi und Konsorten in Sachen Vitaminpillen. Foto: Pressestelle Stiftung Warentest

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 14:57 Uhr

Warnung vor Juice Plus

Es läuft der­zeit nicht gut für BiBi. Nach dem unse­re selbst­er­nann­te Fit­ness­exper­tin Bian­ca Döh­ring wie­der ein­mal eine neue Face­book­sei­te eröff­nen muss­te, weil sich auf ihrer Big Brot­her Fan­sei­te nur noch Hater tum­meln, kom­men aus Ber­lin Hiobs­bot­schaf­ten! Die Stif­tung Waren­test hat in der aktu­el­len Sep­tem­ber-Aus­ga­be Vit­amin­kap­seln getes­tet. Ver­käu­fer wie BiBi und Kon­sor­ten kom­men mit einem man­gel­haf­ten Urteil davon. Dabei woll­te Bian­ca doch auf ihrer neu­en Sei­te ordent­lich Wer­bung für Beeren‑, Oran­gen- und Spi­nat­pil­len von Juice Plus machen. „Vie­le frei ver­kauf­te Vit­amin­prä­pa­ra­te sind laut Dekla­ra­ti­on höher dosiert, als das Bun­des­in­sti­tut für Risi­ko­be­wer­tung (BfR) emp­fiehlt“, so die Stif­tung Waren­test. Auch Bian­ca Döh­ring bewarb in den letz­ten Tagen immer wie­der Juice Plus-Kap­seln mit der Power von Anti­oxidan­ten oder viel, ganz viel Vit­amin C. Angeb­lich sei das alles sogar für Kin­der unbe­denk­lich. Die Waren­tes­ter hal­ten dage­gen und raten von den gesam­ten Kap­seln und Pil­len in ihrem aktu­el­len Maga­zin unmiss­ver­ständ­lich ab!

BiBi spielt mit der Gesundheit ihrer Kunden

Juice Plus
Die Stif­tung Waren­test hält Vit­amin­pil­len wie Juice Plus für gefähr­li­chen Scheiss!

„Die Deut­sche Gesell­schaft für Ernäh­rung und ärzt­li­che Fach­ge­sell­schaf­ten emp­feh­len Vit­amin­prä­pa­ra­te nur bestimm­ten Bevöl­ke­rungs­grup­pen“, war­nen die Waren­tes­ter auf ihrer offi­zi­el­len Inter­net­sei­te. „In man­chen Fäl­len kön­nen Vit­amin­prä­pa­ra­te indi­vi­du­ell nötig sein – sie soll­ten aber nur nach ärzt­li­cher Abklä­rung, nicht in Eigen­re­gie ein­ge­nom­men wer­den.“ Die Tes­ter muss­ten fest­stel­len, dass eini­ge Vit­amin­pil­len um das 36-fache über­do­siert waren und damit schäd­lich für gesun­de Men­schen sind. Eben­so soll­ten auf kei­nen Fall Mahl­zei­ten damit ersetzt wer­den, so wie das Bian­ca Döh­ring mit Juice Plus emp­fiehlt. „Vit­ami­ne gelan­gen auch übers Essen in den Kör­per; zumal diver­se Lebens­mit­tel damit ange­rei­chert sind“, weiß die Stif­tung Waren­test bes­ser. Das rei­che völ­lig aus.

Was die Tes­ter hier klar­ma­chen, ver­schweigt BiBi bei ihren Juice Plus-Pro­duk­ten lie­ber. Denn die Hob­by­ge­sund­heits­exper­tin von Mal­lor­ca kann allein von ehr­li­chen Ernäh­rungs­tipps nicht leben. Koh­le kommt nur ins Haus, wenn sie teu­re Wun­der­pil­len ver­ju­belt. Sie braucht das Geld ihrer Fans – und kos­te es deren Gesundheit!

Gut, dass die Stif­tung Waren­test ab heu­te ganz klar sagt, wie unsin­nig die­se Juice Plus und ande­re Pil­len sind. BiBi kann dies­mal nicht behaup­ten, dass alles wäre nur eine Erfin­dung des „kri­mi­nel­len Blogs“. Ganz Deutsch­land wird nun erfah­ren, was für ein Teu­fels­zeug Juice Plus & Co. ist.

Den gesam­ten Test und War­nun­gen vor Vit­amin­pil­len gibt es ab in der aktu­el­len Stif­tung Waren­test Zeit­schrift vom Sep­tem­ber 2017.

Update 10.09.2017

Schon im Janu­ar 2009 hat sich die Stif­tung Waren­test die Juice Plus-Pro­duk­te unter dem Titel „Teu­re Obst- und Gemü­se­kap­seln” vor­ge­nom­men. Bian­cas Behaup­tung, es han­delt sich um ein neu­ar­ti­ges Wun­der­pro­dukt ist wie­der eine Lüge. Das Ergeb­nis war damals schon: „Unnö­tig! Inves­tie­ren Sie die Euros für die Tages­do­sis Juice plus lie­ber in fri­sches Obst und Gemü­se. Es ent­hält aus­rei­chend Vitamine.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
41 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
1. September 2017 08:56

Habe es mir gera­de bei Test durch­ge­le­sen. Bibi ist erledigt.
https://www.test.de/Vitamine-Viele-Praeparate-sind-deutlich-zu-hoch-dosiert-5220730–0/
Ihre pseu­do­wis­sen­schaft­li­chen Bele­ge kann sie sich sonst wo hin ste­cken. Bibi soll end­lich einen ver­nünf­ti­gen Job machen und auf­hö­ren zu plap­pern, das sie mit den Pil­len glück­lich ist. Das ist echt lang­sam krank!!!

Martina B.
Martina B.
1. September 2017 10:54

Der nor­ma­le und rich­ti­ge Weg ist, dass der Haus­arzt einen Blut­test macht und dann gezielt die Vit­ami­ne die zu nied­rig sind durch Vit­amin­prä­pa­ra­te (die bil­lig sind) ange­ho­ben werden.

Was Bian­ca macht ist hoch­gra­dig kriminell.

Checker
Checker
1. September 2017 13:28

„Und natür­lich darf ein gesun­des Power Früh­stück nicht feh­len mit allen wich­ti­gen Nähr­stof­fen die unser vega­nes Magic­pul­ver ent­hält! (Nicht bloss ein Eiweiß son­dern eine voll­wer­ti­ge vega­ne Mahl­zeit) Unser Magic­pul­ver, Soja­milch, Chi­a­sa­men & fri­sche Nek­ta­ri­nen! Ab in den Mixer und FERTIG GUTEN HUNGER #healt­hy­li­fe­style”

Erst erklärt sie, das Magic­Pul­ver wäre eine voll­wer­ti­ge vega­ne Mahlzeit…und dann packt sie Soja­milch, Chi­a­sa­men und Nek­ta­ri­en oben drauf. Als Ernäh­rungs­be­ra­te­rin müss­te sie wis­sen, dass jedes biß­chen mehr ent­we­der total sinn­frei ist oder, im schlimms­ten Fall, sogar schädlich(nicht nur durch Vit­amin-Über­do­sie­rung son­dern auch durch zusätz­li­chen Brenn­wert, der sich auf den Hüf­ten nie­der­schlägt). Aber sol­che Unge­reimt­hei­ten igno­riert unse­re Zer­ti­fi­kat-Spe­zia­lis­tin halt gerne…

Jens
Jens
1. September 2017 18:36

Bibi schreibt heu­te gar nichts auf ihren Sei­ten. Wahr­schein­lich über­legt sie sich eine neue Abzocke.

Mars Attacks
Mars Attacks
Antwort an  Jens
1. September 2017 20:11

Doch sie wirbt wie­der für ihr Magic­pul­ver. Es ersetz­te ihr Mit­tag. Die Frau ist skru­pel­los und jede Putz­frau hat mehr Ahnung.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
1. September 2017 20:12

comment image
(Ach ja, ich ver­mis­se die Vide­os, wo sie vol­ler Elan ans Werk geht und nach kur­zer Zeit das Hand­tuch wirft, weil sie wirk­lich gar kein Bock auf Bewe­gung hat weil sie ein aus­ge­spro­che­ner Fit­ness­muf­fel ist und in heu­ti­ger gegen­wär­ti­ger Zeit, total stolz auf sich ist, wenn sie mal ein paar Minu­ten mit Unter­bre­chung jog­gen kann 😀 )

Dass Bibi bei ihren letz­ten „Chal­lenges“ kei­ne ein­zigs­te hin­be­kom­men hat (Che­cker hat das oft genug hier auf­ge­brö­selt und kennt sich bes­tens mit der lust­lo­sen Fit­ness­exper­tin aus. Fra­gen dies­be­züg­lich soll­ten an ihn gerich­tet wer­den) und selbst ihr dama­lig 100-jäh­ri­ger Opa heu­te fit­ter ist (kann mir einer von euch erklä­ren, wie er inner­halb von 2 Jah­ren, 104 wer­den konn­te?), zeigt doch selbst jedem Voll­idio­ten, dass Bibi mit Gesund­heit oder Fit­ness rein gar nichts am Hut hat.
Mag mög­li­cher­wei­se dar­an lie­gen, dass der Opa (der den Füh­rer noch höchst­per­sön­lich kann­te) auf den Ernäh­rungs- und Fit­ness Trot­tel von Enke­lin ein­fach nicht gehört hat und inner­lich genau­so gut moti­viert war, wie zu jenen Zei­ten als es noch galt, das Reich zu ver­tei­di­gen. Die Oma hat wahr­schein­lich wesent­lich öfters den Quatsch der Enke­lin geglaubt und Bibi bedien­te sich durch ihr Pseu­do-Gesund­heits­wis­sen an ihrem Geld­beu­tel, ganz gleich wel­che fata­len Neben­wir­kun­gen ihr fata­les Halb­wis­sen mit sich brach­te. Gestor­ben ist die Dame in rela­tiv jun­gen Jah­ren dann an den Fol­ge­krank­hei­ten von, je nach bibi­schreib­wei­se: „Dia­bettis“. Heu­te kann Bibi laut eige­nen Ausa­gen, „Dia­bettis“ so gut hei­len, dass selbst Ärz­te sprach­los sind 😀 .

Bibi hat schon jeden Blöd­sinn, wo sie Geld gero­chen hat, in höchs­ten Tönen ange­prie­sen und, wenn auch für eine über­schau­ba­re Zeit, als Non-Plus-Ultra ver­kauft. Bog­d­an­fan & Bio­ve­ge­ta­ri­er haben hier eine doch recht schö­ne, wenn auch nicht voll­stän­di­ge, Zusam­men­fas­sung abgeliefert:

Bian­ca Döh­ring sucht neue Opfer für „Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club”

So wie man an dem Kom­men­tar von Bog­d­an­fan & Bio­ve­ge­ta­ri­er sehen kann, sind die Pro­duk­te, die sie für schnel­les Geld an die Leu­ten brin­gen woll­te, nicht mehr zu über­schau­en. Die magi­schen Power­bee­ren­kap­seln wer­den auch nicht das letz­te Pro­dukt sein. Was aber gleich­blei­bend sein wird sind die „Häsh­tägs“ sie meist sinn­frei und ver­fehl­ter nicht sein könn­ten. Bibi braucht das Inter­net, weil sie (wie sie selbst auch immer wie­der betont) gar ncht arbei­ten will, son­dern ein #luxu­ry Leben füh­ren will. Im Volks­mund, nennt man sol­che Men­schen ein­fach „fau­le Sau“.

Wir erin­nern uns doch sicher noch an Bibis „Abnehm-Chall­enge“ wo sie auch um „Test­per­so­nen“ gewor­ben hat­te (weiß aller­dings nicht mehr wann es war). Natür­lich woll­te sie dabei etwas ver­kau­fen, denn die­se „Chal­lenges“ sind im MLM Pseu­do Gesund­heits- und Fit­ness­we­sen nicht nur nicht unüb­lich, son­dern die Regel.

Da momen­tan Bibi auch wie­der eine „Chall­enge“ plant:
http://fs5.directupload.net/images/170901/ccxe8xd2.png
kann sich ja wohl jeder den­ken, dass es wie­der etwas mit ver­kau­fen zutun hat, denn gera­de mit die­sen „Chal­lenges“ läßt sich ordent­lich Geld ver­die­nen und das neue Mit­glied im „CLUB“ ahnt gar nicht, dass es ent­we­der das ers­te Opfer oder ein wei­te­res Opfer im dubio­sen MLM-Sumpf ist und es nur dar­um geht, dass das Opfer neu Opfer rekru­tiert. Wie das genau funk­tio­niert, erfahrt ihr auf die­ser Seite:
http://www.body-coaches.de/90-tage-wunschgewicht-die-wahrheit-ueber-abnehm-challenges

Es geht natür­lich immer nur um Geld und nicht um Gesund­heit. Gesund­heit­li­che Fol­ge­schä­den, die durch das Anprei­sen von Din­gen wie Bibi es tut (Rheu­ma, Aus­dau­er, Haar­wuchs etc.pp) ent­ste­hen kön­nen (u.a. auch zivil- und straf­recht­li­che Ansprü­che) wer­den ver­trag­lich geschickt auf den „Fren­chise-Ver­trags­part­ner“ umge­wälzt, den der Ver­trag sieht vor, dass sie sich an das jewei­li­ge Lan­des­recht und in der EU an das EU-Recht hal­ten sol­len. Geht also etwas schief und der Kun­de stellt Ansprü­che, haf­tet voll­um­fäng­lich der „freie Mit­ar­bei­ter“, denn er ist ja eigent­lich nun Unter­neh­mer, denn er ist durch sei­nen Ver­trag (den er beim Kauf z.B. bei Bibi abschließt) in einem Franchise-Vertrag 😀

Neben­wir­kun­gen gibt es (lei­der) reich­lich und einer­seits ist es zwar (rein aus der Sicht des Scha­den­er­satzs) „bes­ser“, wenn die Neben­wir­kun­gen bei doch recht net­ten und tole­ran­ten Fami­li­en auf­tre­ten (wie z.B. hier: https://wahrnehmungsmanufaktur.wordpress.com/2014/05/01/juice-plus-empfehlungsmarketing-hat-meine-wahrnehmung-getrubt/ ) und der „Fren­chise-Part­ner“ finan­zi­ell mit einem blau­en Auge davon kommt.

Ich möch­te zu einem auf fol­gen­den RTL Punkt 12 Bei­trag hin­wei­sen und zum ande­ren nur spe­zi­ell für die Bibi­fans dar­auf hin­wei­sen, dass bei „codecheck.info“ es natür­lich auch Juice+ gibt 😀 . Lus­tig fand ich da, dass bei den „Abnehm­pro­duk­ten“ bis zu 40% Zucker drinn ist und bei vie­len Pro­duk­ten, der Satz „ent­hält Palm­öl“ ich doch recht wit­zig fand (Bibi bleibt sich dem „Nein zu Palm­öl! sta­bil treu ) 😀
http://fs5.directupload.net/images/170901/6z4lhwuy.png

(Glei­cher Bei­trag, jedoch schlech­te Qua­li, aber dafür mit der ers­ten feh­len­den Minute)

Die­se jun­ge Dame in dem Video, hat sich mal die „Tages­men­ge“ der 6 „Tages­do­sis Kap­seln“ von Juice+ vor­ge­nom­men gehabt, wel­ches sie sehr nett auf­be­rei­tet hat. Aller­dings (wen wun­dert es 😀 ) ist es nicht pro juice+ 😀
http://fs5.directupload.net/images/170901/a4jmkzg5.png

Der Bur­sche im fol­gen­den Video, gräbt aber ordent­lich im Juice+ MLM Sumpf rum und lie­fert sehr vie­le Infos über die Betrugs­ma­sche von Juice+ 😀
http://fs5.directupload.net/images/170901/d5bgfpjc.png

(Kurz­ver­si­on, Vor­schau)
sel­ber Videoer­stel­ler über die MLM Abzpcke Juice+ :

(Lang­ver­si­on, 41min)

(Teil 2 über den Abzockverein)

Abschlie­ßend noch: Momen­tan, weiß ich noch gar nicht, was ich genau von Bibis CLUB Neuzugang
http://fs5.directupload.net/images/170901/k5xocdxh.png
Doreen A.“ ( https://www.instagram.com/doreenasmussen/ ) ,
Bibi begrüßt sie auf ihrer Insta­gram Page https://www.instagram.com/trustyourself79/ )
http://fs5.directupload.net/images/170901/fvzw2ybs.png
hal­ten soll… ent­we­der sie ist ein Opfer oder sie steht auch auf die Betrugs­ma­sche von Juice+ wie unse­re Pro­fi-Betrü­ge­rin Bian­ca D. , denn den Blog wird sie doch kennen !?

Der Blog hat sich schon immer für Ver­brau­cher ein­ge­setzt und das soll­te neben Satire,Humor und Auf­klä­rung auch wei­ter­hin so bleiben.

Oge, war alles

Checker
Checker
Antwort an  CHECKER Lover
2. September 2017 03:50

Das ist mir gar nicht auf­ge­fal­len. Die sagt in ihrem lan­gen Video(dem auf dem Hügel, wo die Cam zwi­schen ihr Kei­ne filmt und sie alle 30 Sekun­den ihre offen­bar zu gro­ße Bril­le zurecht­rü­cken muss) tat­säch­lich, dass ihr Opa 104 und sie selbst vor 2 1/2 Jah­ren groß im Fern­se­hen gewe­sen sei. Tat­säch­lich hat sie Ende 2015(also weni­ger als 2 Jah­re her)im Con­tai­ner noch stän­dig vom 100. Geburts­tag ihres Opas gefa­selt, den sie wegen BB ver­pas­sen würde.
Auch erzählt sie, dass sie dank der Kap­seln seit 2 1/2 Jah­ren das ers­te Mal abneh­men würde…was war denn dann das mit Juch­heim? Den „it works”-Wrap-Erfolgen? Der vega­nen Diät und der Plank-Chall­enge? Alles erfolglos?

Da wären mir fast ein paar ech­te Per­len durch­ge­rutscht, weil ich bei dem Video nicht auf­ge­passt habe.…

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Checker
3. September 2017 19:23

Stimmt, als „Beweis“ hin­ter­las­se ich mal den Screen­shot von Bibis Big Brot­her Seite…rechnen müßen aber alle selber 😀
http://fs5.directupload.net/images/170903/tlm2e8dq.png

CHECKER Lover
CHECKER Lover
1. September 2017 20:29

Ich übri­gen fei­ert der Blog in Kür­ze sei­nen 10.000sten Kom­men­tar. Kein ande­rer Big Brot­her Teil­neh­mer (auch nicht in den USA, prüft es mal nach 😀 ) hat­te je so eine hef­ti­ge Reso­nanz. Selbst die Blogs von Pro7 und RTL rei­ben sich da die Augen 😀 . Ich bin davon über­zeugt, dass selbst die Blogs von Tom Crui­se oder Kevin Cos­t­ner nei­disch über den Teich in Rich­tung „good old ger­ma­ny” schau­en und sich fra­gen: „Wie hat die­ses unsympha­ti­sche Mop­pel­chen das nur hinbekommen??”

ICH WILL BIBI IN PROMI-BIG BROTHER ODER DSCHUNGELCAMP SEHEN!!

Oge, war alles 😀

Jens
Jens
2. September 2017 12:02

Neu­es Video auf Bibis Health Sei­te auf Face­book. Steht da auf einem Vibra­tor für Füße. Was für Come­dy am Wochen­en­de. Geil!!!!!!!!!

Jens
Jens
2. September 2017 12:11

Ich noch mal. Bit­te zu Minu­te 19.35 im aktu­el­len Video gehen. Bibi meinte:Ich wür­de euch eine Bauch­übung zei­gen. Das mache ich nicht, da ich heu­te schon im Fit­ness­stu­dio war. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Bibi Du bist ein­fach nur geni­al. Und so sport­lich wie ein Sack Kartoffeln.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
2. September 2017 15:31

„Wer fra­gen hat zu unse­rer Sep­tem­ber­chall­enge…”. Also bis­her ken­nen wir davon nur das Wort „September-Challenge”…sie glaubt wohl auch, dass das reicht um einen neu­gie­rig zu machen. Das Pro­blem: Im Zeit­al­ter der Click­baits sind die Kom­su­men­ten zwi­schen­zeit­lich dies­be­züg­lich reich­lich abge­stumpft. Ohne wei­te­re Info gehe zumin­dest ich bei sowas auto­ma­tisch davon aus, dass da nur hei­ße Luft hin­ter steckt.

Bezeich­nend wie­der die Likes. Einer, der chi­ne­si­sche Rüt­tel­plat­ten ver­kauft. Einer aus Dubai. Einer aus Ban­gla­desch. Läuft…

Oelspur
Oelspur
2. September 2017 13:30

Gei­les Come­dy Video.
„Eine alte Frau ist halt kein D Zug.” !!!!
Sie war GESTERN im Fittnessstudio,muss reichen…
Neh­me an am nächs­ten Sams­tag ist der Sep­tem­ber vor­bei ‚denn dann wird über­ra­schend die Chall­enge been­det bzw. tot­ge­schwie­gen ! Spätestens…

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
2. September 2017 15:01

Auch geil: „Bei den Auf­wärm­übun­gen sieht man mich jetzt nur zur Hälf­te.”. Und war­um genau hört sie dann auf zu reden? Muss man im Bild sein um reden zu kön­nen? Und wie­so muss auf 2/3 des Bil­des der Fuss­bo­den zu sehen sein? Man könn­te doch ein­fach die Kame­ra etwas höher einstellen…
Ein­mal nur mit Pro­fis arbeiten.…

Ich hab ja immer auf den Moment gewar­tet, wo der Nach­bar klopft, weil ihm das Gepie­pe auf den Sack geht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
2. September 2017 16:17

Zu dem Video, ein­fach nur LOOOOOOL

Kame­ra auf einen Ses­sel stel­len, dach­te ich mir auch 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  NurEinGast
2. September 2017 19:35

Hal­lo ihr zwei. :-=
Was habt ihr denn für Ses­sel zuhau­se? Der Ses­sel muss min­des­tens 2 Meter hoch sein, schließ­lich will sie kei­nem zumu­ten, ihr „Nor­mal­sicht” zu prä­sen­tie­ren, wenn alles wab­belt und schwab­belt… Es muss schon die „Auf­sicht” sein, wie wir sie gewohnt sind! 🙂
Auf­sicht:
http://fs5.directupload.net/images/170831/eglroplt.jpg
Nor­mal­sicht:
comment image
http://fs5.directupload.net/images/170828/zyjw2y9z.jpg
http://fs5.directupload.net/images/170828/zfpowlgu.jpg

Ihr merkt, es muss ein Sta­tiv her! 😀

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Oelspur
2. September 2017 18:39

Häääää! Wo is’n das Video? In ihrer geschlos­se­nen Häääths­s­suuuc­cess Din­gens? Bei ihrer Big Brot­her Sei­te find ich nix.. ich will auch!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Checker
2. September 2017 23:36

Wha­ha­ha­haa­ha­ha­ha­ha­ha­ha­haa­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­haa­hah!
Nicht! Ihr! Ernst!!!!!!!!! Bwhahaha!

Monika
Monika
2. September 2017 21:29

Hat eigent­lich noch jemand Kon­takt zu BOGDAN ? Irgend­wie ver­mis­se ich ihn.

Mimi
Mimi
Antwort an  Monika
3. September 2017 08:33

Echt Monika?Also ich mei­ne ihn hier regel­mä­ßig zu lesen.Er hat halt ein oder zwei neue Nics 😉
Ich mei­ne, er ist halt jetzt Fan von eini­gen Kommentatoren. 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
3. September 2017 01:39

Die selbst­er­nann­te Fit­ness­queen Bian­ca Döh­ring (durch sel­ber gefälsch­te Zer­ti­fi­ka­te auch höchst­per­sön­lich betä­tigt) holt wie­der die Zucker­Couch raus:
comment image

Natür­lich ist ihre Aus­sa­ge, „95% der gekauf­ten Fer­tig­pro­duk­te befin­det sich Zucker!”, nir­gends belegt!
Dafür schießt sie sich wie­der ein­mal selbst ins Bein, denn wer nachsieht,
was die „tol­len JUICE PLUS+” Pro­duk­te beinhal­ten muss feststellen,
dass Bian­ca Döh­ring sel­ber den Zucker­dreck ver­kauft!
😀

Juice PLUS+ Com­ple­te Vanilla
(http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Vanilla.pdf?_ga=2.206590483.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951)
pro 100g Koh­len­hy­dra­te 46g, davon Zucker 40g

Juice PLUS+ Com­ple­te Chocolate
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Chocolate.pdf?_ga=2.146907063.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 100g Koh­len­hy­dra­te 41g, davon Zucker 38g

Juice PLUS+ Com­ple­te Cho­co­la­te Bar
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Chocolate_Bar.pdf?_ga=2.256079371.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 100g Koh­len­hy­dra­te 39,4g, davon Zucker 30,2g

Juice PLUS+ Com­ple­te Mixed Fruit Bar
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Mixed_Fruit_Bar.pdf?_ga=2.222845595.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 100g Koh­len­hy­dra­te 35,5g, davon Zucker 25,3g

Juice PLUS+ Com­ple­te Vege­ta­ble Soup
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Vegetable_Soup.pdf?_ga=2.251409926.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 100g Koh­len­hy­dra­te 21,2g, davon Zucker 5,4g

Juice PLUS+ Com­ple­te Booster
http://www.juiceplus.tv/external/ingredients/Complete_Booster.pdf?_ga=2.176438949.1419500716.1504393500–1560074248.1503536951
pro 9g Koh­len­hy­dra­te 4,5g, davon Zucker 3,8g

Na denn Mahl­zeit und guten Hun­ger Bian­ca Döh­ring, mit Ihren tol­len Zucker­pro­duk­ten! 😀

Habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
3. September 2017 11:03

Jaja, ihr toll gekoch­tes Abend­essen *ggg* (Natür­lich Vegan Hust Hust)

http://fs5.directupload.net/images/170903/v4posm75.jpg

https://pixabay.com/de/garnelen-meeresfr%C3%BCchte-avocado-2169005/

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
3. September 2017 20:54

Jo, sie nimmt wie immer bil­der von ande­ren Sei­ten und klebt ihr Logo drauf und tut so als wäre es ihr Leben. Nix Neu­es an die­ser Stelle.

Wie­so sie bei ihrem neu­en Video den Ton anstellt, bei dem sie kein Wort sagt und nur Soja­milch mit gefühlt nem 1/2 kg Pulver(was auch immer) und ein paar gefro­re­nen Bee­ren aus der Plas­tik­tü­te vom Dis­coun­ter mixt, muss man auch nicht ver­ste­hen. Zumal wenn man dann noch so doof ist und den Mixer genau neben die Cam stellt…mit ent­spre­chend hohem geräusch­li­chen Nerv­fak­tor. Ein wei­te­rer Post unter der Rubrik: Ein­mal nur mit Pro­fis arbeiten…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
3. September 2017 21:34

Woll­te ich auch gera­de bemer­ken, dass es ein neu­es stum­mes Video gibt. Nach dem Sinn darf man da nicht fra­gen. Ich neh­me an, das ist der vor­ge­ge­be­nen Meß­ööf­fel von dem komi­schen Magic­pul­ver, der eine Mahl­zeit erset­zen soll.
Eines möch­te ich aber noch bemer­ken: In dem Magic­pul­ver sind Vit­ami­ne zuge­setzt, dann in den TK-Bee­ren sind auch Vit­ami­ne und dann nimmt sie täg­lich noch 6 kap­seln von dem Juice+, wo eben­falls Vit­ami­ne drin sind. Ob die Ernäh­rungs­exper­tin weiß, dass was­ser­lös­li­che Vit­ami­ne nutz­los sind, wenn man mehr zu sich nimmt, weil sie aus­ge­schie­den wer­den? Ob sie weiß, dass bei man­chen Vit­ami­nen eine „Über­do­sie­rung” von Nach­teil ist?

Ich blei­be bei der Mei­nung, dass Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel ers­tens nur in Abspra­che mit einem Arzt ein­ge­nom­men wer­den sol­len und
zwei­tens nur von men­schen, die einen Vit­amin­man­gel auf­wei­sen, Und dann nicht alle Vit­ami­ne, son­dern nur das Vit­amin durch „medi­ka­men­te” zufüh­ren, die dem Kör­per feh­len. Wer sich aus­ge­wo­gen ernährt hat in unse­ren brei­ten kei­nen Vitaminmangel.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
4. September 2017 16:41

„mit gefühlt nem 1/2 kg Pulver(was auch immer)„Puder­zu­cker… Puder­zu­cker… 😀

NurEinGast
NurEinGast
8. September 2017 10:53

Ein­fach nur Wort­los (weil mir die Wor­te dazu im Hals ste­cken blei­ben bzw eine Kla­ge nach sich zie­hen würde)

http://fs5.directupload.net/images/170908/8g8wca7m.jpg

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
8. September 2017 11:05

Soeben hat mich eine FB-Freun­din, die ich real nicht ken­ne, ange­schrie­ben: Sie hat­te Bian­ca per PN einen link von „zuerst­den­ken – dann kli­cken – gesen­det, da instra­grams Accounts geka­pert wer­den. Mei­ne Freun­din dach­te sich nichts dabei, sie mein­te, weil Bian­ca ja auch auf insta­gram zuge­gen ist, sie schickt ihr das mal.
Ergeb­nis? Geblockt und kann nichts­mehr kom­men­tie­ren und auch kei­ne PN’s mehr schi­cken LOL

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  NurEinGast
8. September 2017 18:39

http://www.karriere.de/media/Karriere/3/Wut_A.jpg
Oft feh­len mir bei der Döh­ring ein­fach die Worte….
Du kannst dir nicht vor­stel­len, wie viel Hass ich gera­de in mir trage…

Der Dame ist doch mit Humor nicht mehr bei zu kom­men, irgend­wann ist das Maß auch voll.

Es ist Scha­de, dass sich die Ver­brau­cher­schutz­zen­tra­len, sich die­sem kri­mi­nel­len Indi­vi­du­um nicht anneh­men und sie end­lich aus dem Ver­kehr ziehen.

Bei der Frau kann man wirk­lich nur heu­len oder kot­zen; ich wäh­le letzteres….

STOPPT DIESES KRANKE STÜCK!

Ich beru­hi­ge mich nun….meditiere ein wenig….und wer­de ver­su­chen unse­re Bibi durch Bene­dikt seg­nen zu las­sen (Der ist näm­lich aus Wis­con­sin zurück und seg­net wie­der flei­ßig). Die Bibel-Loide wer­den das schon irgend­wie hinbekommen…. 😀
comment image

Oge, war alles….

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  CHECKER Lover
8. September 2017 22:38

Ich medi­tie­re mit
Oooooooooohm
Ggg
Text­ein­ga­be ist zu kurz. Soll ich einen Roman schrei­ben? Laaaach

NurEinGast
NurEinGast
9. September 2017 12:36

Ob die Ernäh­rungs­exper­tin weiß, dass sie so nichts gutes für ihren Kör­per tut? Sams­tag-Smoothie (übri­gens wie­der ein Pixa-din­gens Foto und kein eige­nes) UND die Kapseln?

http://fs5.directupload.net/images/170909/bnfu8yzj.jpg

NurEinGast
NurEinGast
10. September 2017 09:48
Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  NurEinGast
10. September 2017 11:20

Ich sehe über­haupt kein Team!

Aber viel­leicht besteht das Team aus NULL Per­so­nen oder ist nur eine Ein­bil­dung von Bianca…

Ja, wenn man sich zum Früh­stück zwei Lines mit Koks durch die Nase zieht wie Bian­ca es tut, denkt man wohl, dass man ein gro­ßes Team hat … sie denkt ja bekannt­lich auch, dass es eine gro­ße Kanz­lei gibt.

BIANCA, HÖR AUF MIT DEM KOKS!!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Bibi-Bastard
10. September 2017 14:00

Bian­ca Döh­ring sieht bestimmt ihr Team da sit­zen! Na eine sitzt ja mit am Tisch: Doreen Asmus­sen” (https://www.instagram.com/DOREENASMUSSEN/) 🙂

Und was auch noch ganz wich­tig ist, was BiBi zu ver­kün­di­gen hat:
„Seit dem ich unse­re Magic Kap­seln neh­me brau­che ich kei­ne Kunst­nä­gel mehr ❤ #natu­ral­ly
#own­nails #aco­lor­sto­ry #colorhun­ters #color­crush #abm­lif­eis­co­lorful #abm­hap­py­li­fe #live­co­lorful­ly #colorl­ove #dsco­lor”

Wir wür­den jetzt gern wis­sen, was Bian­ca Döh­ring zur Zeit nimmt, damit sie bald wie­der sagen kann.. 😀

Das erin­nert uns so sehr an ihre Wim­pern-Geschich­te, Bye Bye Cellulite-Geschichte, …

Vie­len Dank Bian­ca Döh­ring, dass Sie Ihre Betrü­ger­in­nen­ma­sche nie abän­dern, so muss man als Kri­ti­ker Ihrer Per­son, nicht mehr machen, als alte Arti­kel hervorzukramen!
Für alle, die nach­se­hen möch­ten, dass wir die Wahr­heit schrei­ben und nicht die erfolg­lo­ses­te und fauls­te Betrü­ge­rin Mal­lor­cas, die kön­nen die­sem Link fol­gen und auch ein tol­les Video anse­hen, in dem sie „höchst­per­sön­lich” den glei­chen Scheiß erzählt, wie jetzt:
http://www.biancadoehring.com/2017/05/bibi-erklaert-das-netzwerk-marketing-von-dr-juchheim/

Die High­lights, Par­al­le­len und Wider­sprü­che zu ihrem der­zei­ti­gem Gela­ber. Wir kön­nen nur es nur mit BiBis Wor­ten sagen: „GEILER SCHEIß!”:
1:26 „Luxus­ho­tels“
Als Nega­tiv­bei­spiel von unse­riö­sem „Netz­werk-Mar­ke­ting“ nennt Bian­ca unter ande­rem Bil­der von Luxus­ho­tels, denn dies sug­ge­riert ihr etwas Unseriöses!
11:59 “Nach 12 Tagen”
Sie spricht davon, dass sie vor ca. einem Jahr mit der „Bye Bye Cel­lu­li­te“ gestar­tet hat…
16:01 “Sie kann nur Din­ge anbie­ten von denen sie etwas hält und bei denen sie zu 100% dahin­ter steht”
19:43 Durch das Serum muss Bian­ca Döh­ring* jetzt ihre Wim­pern schnei­den, denn sie wer­den zu lang!

Im März 2017 kamen natür­lich noch „It Works!“-Produkte in ihr Früh­stück, jetzt natür­lich Pro­duk­te von „Juice PLUS+”!
http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2017/05/Screenshot_02.png
http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2017/05/Screenshot_03.png

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
10. September 2017 17:13

Hmmm, wäh­rend Nan­cy Saman­tha seit den Infos über die Rechts­si­tua­ti­on hier in den letz­ten Tagen die Füße still­hält, was sol­che Posts angeht, legt jetzt Doreen Asmus­sen los? Na irgend­wann wird sicher auch ihr jemand ste­cken, wie ris­kant das ist und teu­er das wer­den kann. Als Wer­bung hat sie das auf ihrem Pri­vat­ac­count ja auch nichts deklariert…

Davon abge­se­hen ist ihr Account genau­so pein­lich, wie der von Bian­ca. Foodporn(keine Ahnung ob die Bil­der von ihr sind. Der Hin­ter­grund ist häu­fig der gleiche…also ent­we­der von ihr oder sie nimmt das alles von dem glei­chen Fotografen)…420 abon­niert bei nur 170 Abon­nen­ten. Dazu wenig Feed­back auf die Pho­tos und wenn dann dürf­ten es Bots(oder Bibi) sein. Die letz­ten Bil­der vor allem von Bibi über­nom­men. Reich­wei­te ten­diert gegen Null.
Das man da ris­kiert abge­mahnt zu werden(und dafür zu zah­len). Ich ver­ste­he es nicht…

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
10. September 2017 17:38

Das ist auch nicht zu ver­ste­hen. Nor­ma­ler­wei­se soll­te man erst ein­mal goog­len, um zu sehen, wer da was macht…
Aber wie heißt es so schön… Jeden Mor­gen steht ein Dum­mer auf! Da hat­te sie ein­fach Glück! Das Kar­ma hat ihr die­se belieb­te und gut ver­netz­te Per­son zugetragen! 😉

NurEinGast
NurEinGast
10. September 2017 20:59

Liest die Ernäh­rungs­exper­tin eigent­lich, was sie an links pos­tet? Hier ein klei­nes Beispiel:

http://fs5.directupload.net/images/170910/ovan7v4e.jpg

Aus dem Link:

http://fs5.directupload.net/images/170910/howuwye4.jpg

http://www.5amtag.de/wissen/was-ist-5-am-tag/

Da brau­che ich kei­ne Sch*** Kap­seln, die sau­teu­er sind, Vor­mit­tags­jau­se Apfel, Mit­tags eine Gemü­se­bei­la­ge, Nach­mit­tags eine Bana­ne und abends toma­ten, salat oder son­stir­gend­was. Bil­li­ger als die Kapseln.
Und sowas sagt, sie sei Ernäh­rungs­exper­tin und ernährt sich eigent­lich von Kap­seln und Fer­tig­pro­duk­ten (Magic pulver)
Ich bin stink­sauer, wie man Men­schen soooo ver­ar­schen kann.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
10. September 2017 23:19

„#Boooom – und wir haben es welt­weit als ein­zi­ges Unter­neh­men in DIESER #Zusam­men­set­zung Coming soon…
Also auch für #Apo­the­ken #hoch­in­ter­es­sant ”

Jaja, auch für Apo­the­ker hoch­in­ter­es­sant und nur sie haben es in DIESER Zusam­men­set­zung. Und was ist genau das beson­de­re an exakt DIESER Zusam­men­set­zung? Gibt es dazu wis­sen­schaft­li­che Stu­di­en wie­so das bes­ser sein soll als jeder ande­re Zusam­men­set­zung mit etwa dem glei­chen Zeug? Zwei­mal die exakt glei­che Zusam­men­set­zung wer­den die wohl auch bei den Kap­seln nicht hinbekommen…von daher sagt das nichts aus.

„#best­com­pany­in­the­world #only­pro­duc­tat­this­kind #hap­pi­ness #alz­hei­mer #prä­ven­ti­on #gehirn #ome­ga #healt­hy­li­fe­style #your­bo­dy­isy­our­temp­le”

Alz­hei­mer müss­ten die Leu­te schon haben, um Bibi den Blöd­sinn ein wei­te­res Mal abzu­kau­fen. Davon abgesehen…#sprachtalent

NurEinGast
NurEinGast
19. September 2017 12:23

Bian­ca und Vegan. Zu ihrem heu­ti­gen Frühstücksposting

http://fs5.directupload.net/images/170919/q4xndwhs.jpg

habe ich was inter­es­san­tes gefunden:

Lei­der auf Eng­lisch, aber sogar ich habe es ver­stan­den *ggg*

Top 3 Dan­gers of a Vegan Diet

NurEinGast
NurEinGast
22. September 2017 10:58

Bit­te wie doof ist denn die­ses Posting?

http://fs5.directupload.net/images/170922/johhe6a9.jpg

Das gekauf­te Obst im Siper­markt hat kaum noch Vit­ami­ne und viel Frucht­zu­cker? Wohin kamen denn die vit­ami­ne auf dem Weg vom Feld in den Supermarkt?
Und war­um soll das dann in den kap­seln drin­nen sein? War­um ist in den Kap­seln kein Frucht­zu­cker, wo doch nur getrock­ne­tes Obst und Gemü­se drin­nen ist? Wird der heru­as­ge­fil­tert? Fra­gen über Fragen.
Und die größ­te Frech­heit, bei den Inhalts­stof­fen der Kap­seln wer­den nur die Vitam­ne ange­ge­ben, kei­ne Koh­le­hy­dra­te oder sons­ti­ge Nährwerte,

Trude
Trude
Antwort an  NurEinGast
4. Januar 2018 19:29

ken­ne noch so eine, die juice plus com­ple­te so unan­ge­nehm ver­mark­tet. Sie heißt Sabi­ne Geiß, ist auf Face­book und macht auch so vie­le Vide­os um die­se schäd­li­chen Pro­duk­te zu ver­kau­fen. Dreht sich alles nur ums Geld.