Alle Ermittlungen gegen Journalisten eingestellt

Bianca Döhring - Anzeige Strafanzeige Anzeigen Strafanzeigen Ermittlungen eingestellt Journalisten Staatsanwalt Staatsanwaltschaft Polizei Richter Gericht Ermittlungsverfahren

Aktua­li­siert am 23. März 2021 um 06:24 Uhr

Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit hat gewonnen

Es gibt groß­ar­ti­ge Neu­ig­kei­ten zu ver­mel­den: Die Mei­nungs­frei­heit und Gerech­tig­keit hat gesiegt!

Seit über einem Jahr behaup­tet Bian­ca Döh­ring regel­mä­ßig, dass die Ermitt­lun­gen auf Hoch­druck lau­fen, sie eng mit dem LKA zusam­men­ar­bei­tet und sie „die 15 Täter” der „79 Straf­ta­ten” (es wer­den ein­fach nicht mehr) bereits nament­lich kennt. Genau solang kün­digt sie immer wie­der „gro­ße Neu­ig­kei­ten” an, die sie aber dann jedes Mal mit erfun­de­nen Grün­den ver­schiebt. Wor­über sie aber nicht redet, sind ihre Nie­der­la­gen, die Miss­erfol­ge und die Wahr­heit. Heu­te wer­den wir dies für BiBi tun.

BiBis Hetzjagd gegen Journalisten

Bald sind es zwei Jah­re, in denen Bian­ca Döh­ring lau­fend gegen eine Rei­he von Jour­na­lis­ten gehetzt hat. Die­se haben den gro­ßen Feh­ler gemacht über ihre Machen­schaf­ten und zwei­fel­haf­ten Geschäf­te zu berich­ten sowie eine Rei­he von ihren Straf­ta­ten auf­ge­deckt. Seit­dem ste­hen die­se Jour­na­lis­ten unter Gene­ral­ver­dacht. Bian­ca hat die­se „Lügen­pres­se” regel­mä­ßig bedroht, bis hin zu Mord­dro­hun­gen. Hin­zu kommt, dass BiBi behaup­tet, die­se Jour­na­lis­ten wür­den die Unwahr­heit über sie ver­brei­ten und dafür selbst Straf­ta­ten bege­hen. Bewei­se hier­für konn­te sie trotz Auf­for­de­rung aber nie vor­le­gen.

Der freie Journalist Holger Guderitz
Der Jour­na­list Hol­ger Guderitz

Ermittlungen eingestellt

Einer die­ser gejag­ten Jour­na­lis­ten ist Hol­ger Gude­ritz. Die­ser hat jetzt Post von der Staats­an­walt­schaft Mön­chen­glad­bach bekom­men, die so gar nicht in die Lügen­ge­schich­ten der Bian­ca Döh­ring pas­sen will: „Am Sams­tag kam ein Brief von der Staats­an­walt­schaft. Das Schrei­ben umfass­te einen Satz. ’Das Ver­fah­ren wird ein­ge­stellt’. Ohne Auf­la­gen, ohne Geld­bu­ße. Eine kra­chen­de Nie­der­la­ge für Bian­ca, die selbst sie nicht schön­re­den kann”, freut sich Guderitz.

Alle Ermitt­lungs­ver­fah­ren wer­den gem. § 170 Abs. StPO ein­ge­stellt. Mehr schreibt die Staats­an­walt­schaft lei­der nicht, denn das Gesetz sieht für die Ein­stel­lungs­nach­richt an einen Beschul­dig­ten kei­ne Begrün­dung vor.

Damit sind die Ermitt­lun­gen “man­gels hin­rei­chen­dem Tat­ver­dacht” been­det! Die Bege­hung einer Straf­tat konn­te nicht fest­ge­stellt wer­den. Das ist wie ein Frei­spruch – und eine schal­len­de Ohr­fei­ge für Bian­ca Döhring!

Was war passiert?

Wie uns Herr Gude­ritz mit­teilt, wur­de er von Bian­ca Döh­ring gleich vier Mal ange­zeigt. „Vor ca. 3–4 Mona­ten bekam ich ein Schrei­ben von mei­ner ört­li­chen Poli­zei­dienst­stel­le. Mei­ne Aus­sa­ge war erfor­der­lich, da von Bian­ca Döh­ring meh­re­re Anzei­gen gegen mich vor­la­gen”, sagt Gude­ritz. „Es ging ihr wohl nicht schnell genug, da hat sie immer wie­der neu ange­zeigt”, meint Hol­ger Gude­ritz. Wegen Übler Nach­re­de, Ver­leum­dung und Belei­di­gung. Unhalt­ba­re Beschul­di­gun­gen wie jetzt feststeht!

Droht gerne mit Polizei, Staatsanwalt und dem Strafgesetz: Bianca Döhring vor der Polizei in Hamburg
Droht auch ger­ne mit Poli­zei, Staats­an­walt und dem Straf­ge­setz: Bian­ca Döh­ring vor der Poli­zei in Hamburg

Soweit erkenn­bar, soll es sich bei den Straf­an­zei­gen um soge­nann­te Online­an­zei­gen gehan­delt haben… Also sind Aus­sa­gen von Bian­ca wie „mein Anwalt küm­mert sich dar­um” und „ich bin gera­de beim LKA” gelogen.

Der Ter­min bei der Poli­zei ver­lief dann so: „Mir wur­de von Bian­ca Döh­ring üble Nach­re­de, Ver­leum­dung etc. zum Nach­teil ihrer Per­son vor­ge­wor­fen, u.a. weil ich Dr. Juch­heim ange­schrie­ben hat­te. Die­se Nach­richt von mir an Dr. Juch­heim emp­fin­det sie als üble Nach­re­de. Sie hat­te damals einer Freun­din auf eine Nach­fra­ge zu einem Pro­dukt geschrie­ben: ’Nimm erst­mal 40 kg ab(Arti­kel hier­zu). Ich habe dann nach­ge­fragt bei der Fir­ma Juch­heim, ob so ein Ver­hal­ten dort Stan­dard ist. Das hat man ihr dann wohl mit­ge­teilt, dass ich ange­fragt habe”, sagt Hol­ger Guderitz.

Anmer­kung: Die Zusam­men­ar­beit zwi­schen BiBi und der Fir­ma Dr. Juch­heim ist inzwi­schen been­det. Bian­ca Döh­ring wur­de gefeu­ert, nach­dem Sie Dr. Juch­heim der Erpres­sung beschul­digt hat.

Keine Ermittlungen wegen Blog

Gude­ritz berich­tet wei­ter: „Sie heg­te den Ver­dacht, dass ich hin­ter dem Blog ste­he und und und. Ich war schon dazu ver­lei­tet, vor Ort etwas zu allem zu sagen, habe dann aber eine schrift­li­che Aus­sa­ge dazu ange­fer­tigt. Bei den Anschul­di­gun­gen und ’Bewei­sen’ war mir klar, dass das Ver­fah­ren ein­ge­stellt wür­de. Dafür war in der Anzei­ge viel zu wenig ’Sub­stanz’, als das sie auch nur im Ansatz erfolg­reich sein könnte.”

Und was woll­te die Poli­zei von ihm über den gro­ßen BiBi-Fan­blog wis­sen: „Nichts. Tat­säch­lich nichts 🙂” grinst Gude­ritz. Na so was! Kei­ne ein­zi­ge Fra­ge! Kei­ne Ermitt­lun­gen wegen des Blogs? War­um behaup­tet BiBi dann, dass Tag und Nacht ermit­telt wird!? Was ist da los?

Ja etwas scha­de ist das schon, aber es wird dar­an lie­gen, dass für den Blog das deut­sche Recht kei­ne Gül­tig­keit hat. Das ist kein Jus­tiz­skan­dal wie Bian­ca immer wie­der erklärt, son­dern ein Fak­tum. Wel­ches Recht, wel­che Jus­tiz, aus wel­chem Land, für den Blog über­haupt zustän­dig ist, dass weiß man nicht. BiBi schon gar nicht. Dazu müss­te man erst ein­mal wis­sen, in wel­chem Land sich der Blog im Moment befin­det und ob er nächs­te Woche nicht schon wie­der woan­ders ist. Und dann bleibt das Pro­blem, dass dort von den angeb­li­chen „79 Straf­ta­ten” kei­ne ver­folgt wird. Das ist schon schade.

Der Spuk ist vorüber

Der Jour­na­list wur­de von Bian­ca Döh­ring zu Unrecht beschul­digt. Wie so vie­le ande­re Men­schen auch. Namen von Hatern, Kri­ti­kern und Blog­gern kennt BiBi bis heu­te nicht. Des­halb beschul­digt sie unbe­tei­lig­te Personen.

Der Gerech­tig­keit wur­de genü­ge getan, die Ermitt­lun­gen ein­ge­stellt und die BiBi-Fans sit­zen in der ers­ten Rei­he und klat­schen. Die Jus­tiz hat Bian­ca Döh­ring eine Lek­ti­on erteilt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
54 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Karma
Karma
20. Oktober 2017 20:20

MEGA! Da Bian­ca sowas ja nie the­ma­ti­siert oder ins Gegen­teil umdreht, hät­ten wir das ohne den Blog nie erfah­ren. Dan­ke auch an Hol­ger Gude­ritz für die Benach­rich­ti­gung! Bibi wird Augen­zucken haben und sich sicher nicht zu scha­de sein, wei­te­re Sachen zu erfin­den. Sie wür­de und hat ja noch nie irgend­wann mal ein­ge­räumt, etwas falsch gemacht zu haben. Es waren immer nur die ande­ren. In 100% der Fäl­le. Gran­dio­se Nier­der­la­ge für Bian­ca Döh­ring. Chapeau!

Jens
Jens
20. Oktober 2017 20:34

Vier Anzei­gen in dem Wis­sen jeman­den falsch zu beschul­di­gen. Das ist ein har­tes Stück. Damit endet das Mär­chen von den Ermitt­lun­gen gegen alle Bibi Fans.

Ramona
Ramona
20. Oktober 2017 20:54

Döh­ring hat wie­der ver­sagt und wird sich bestimmt noch raus­re­den. Ich lie­ge vor Lachen auf dem Boden. Ges­tern labert die noch von Ermitt­lun­gen und das wir hier ihr nicht glau­ben wol­len und dann das. Döh­ring ist das größ­te Lügen­maul. Die Staats­an­walt­schaft Mön­chen­glad­bach hat das indi­rekt bestä­tigt. Das dum­me Faul­tier soll end­lich die Fres­se halten.

Bibi from the block
Bibi from the block
21. Oktober 2017 01:30

Trau­rig wie ein Mensch sich sel­ber so demon­tiert. Das infan­ti­le Ver­hal­ten, die über­stei­ger­te Pro­fil­neu­ro­se und das Reden ohne Punkt und Kom­ma, ist wirk­lich nicht zum aus­hal­ten. Erin­nert mich an das Krank­heits­bild Logor­rhoe. Kann sie sich dann über­haupt noch selbst reflek­tie­ren? Ich neh­me ernst­haft an, dass sie ihren Selbst­be­trug nicht mehr erkennt. Jeder nor­ma­le Mensch, wenn er sich ver­brennt, scheut bekannt­lich das Feuer.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
21. Oktober 2017 03:13

Wir gra­tu­lie­ren…

http://up.picr.de/30704329aq.jpg
Bian­ca Döh­ring ist trau­rig über das Ermittlungsende

.. zunächst Herrn Gude­ritz zur Ein­stel­lung des Ver­fah­rens. Und den­noch kön­nen wir es uns immer noch kaum vor­stel­len, mit wel­cher Dreis­tig­keit hier Frau Döh­ring vor­ge­gan­gen sein muss. Sie zeigt mehr­fach einen Men­schen an, weil die Poli­zei ihn nicht schnell genug weg­sperrt. Bibi hat ein sehr selt­sa­mes Demo­kra­tie-Ver­ständ­nis. Bibi miss­braucht Ermitt­lungs­be­hör­den für ihre per­sön­li­che Empfindsamkeit.

Dabei ist es Bibi selbst, die den Blog beein­flus­sen kann. Es ist und bleibt ein Fan­blog. Doch wenn Bibi nur Betrug begeht, nur Lügen ver­brei­tet, dann reflek­tiert das der Blog auch so. Frau Döh­ring hat über die Gren­zen von Mön­chen­glad­bach Schan­de gebracht. Sie hat nicht nur in Mal­lor­ca ver­brann­te Erde hinterlassen. 

Inzwi­schen hat man auch in der USA erkannt, was für eine Lüg­ne­rin Bibi ist. Doris Gross hat sich von Bibi mit aller Wahr­schein­lich­keit getrennt. Kein Wort mehr über sie im letz­ten Chat. Bibi flog aus der Grup­pe. Sie wird dort nicht mehr thematisiert. 

http://up.picr.de/30704330fu.jpg
Doris Gross wur­de von Bian­ca Döh­ring eben­so belo­gen und betrogen

Die letz­ten Tage waren bei Bian­ca Döh­ring von Miss­erfolg geprägt. Höhe­punkt war die Staats­an­walt­schaft Mön­chen­glad­bach, die kei­nen Skan­dal befeu­er­te, son­dern mit Herrn Gude­ritz unter Beweis stell­te, dass im deut­schen Rechts­staat zumin­dest das Jusitz­sys­tem funktioniert. 

Ein gro­ßer Tag für Hol­ger Gude­ritz, für die Bibi­fans, für den Blog, für Doris Gross, für Mal­lor­ca, für DV-COM, für Doris Kirch, für alle Opfer von Bibi. Denn es ist nun amt­lich: Kei­ne Sau inter­es­siert sich für Bibis Cyber­mob­bing, weil es keins ist.
http://up.picr.de/30704332xh.jpg

#karmaisabitch
#karmaisabitch
21. Oktober 2017 05:13

4 Anzei­gen, die alle­samt ein­ge­stellt wur­den? Viel­leicht soll­te Herr Gude­ritz selbst mal gegen sie wegen Ver­leub­nung klagen.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
21. Oktober 2017 07:49

Trotz­dem ziem­lich däm­lich über­haupt eine Aus­sa­ge bei der Poli­zei zu machen , Herr Guderitz.
Es besteht über­haupt kei­ne Pflicht irgend­ei­ne Aus­sa­ge bei der Poli­zei zu machen.
Nur wenn man eine Ladung vom Gericht oder der Staats­an­walt­schaft bekommt, muss man erscheinen.
Aus­sa­gen muss man als Beschul­dig­ter natür­lich nie.

Frank
Frank
Antwort an  Gönndir Bibi
21. Oktober 2017 10:52

Däm­lich über­haupt nicht!!
Mit einer schrift­li­chen Aus­sa­ge kann man ‑wie der Fall zeigt-Ermitt­lun­gen schnell zum Ende brin­gen und wei­te­ren mög­li­chen Ärger abwenden.

Programmhinweis
Programmhinweis
21. Oktober 2017 08:13

Anläss­lich der ein­ge­stell­ten Ermitt­lun­gen star­tet Net­flix die 2. Staf­fel von Haters Back off! Die Geschich­te einer Frau die glaubt ein Talent zu haben, wie Bian­ca Döhring.

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
21. Oktober 2017 09:22

Hahhhhh, ich wuss­te dass Bian­ca brain sich jetzt an Frau Pooth ori­en­tiert, das ErTeEl erzählt es ihr.….….Frau Döh­ring juni­or, Sie amö­bi­scher Klein­geist ohne Ver­mö­gen und Ver­mö­gen.…., nein, nie­mand könn­te auf Sie nei­disch sein, für Hass sind Sie ein viel zu nied­rig gedimm­tes Lichtchen.….Sie erre­gen ledig­lich Mit­leid, Abscheu und Ekel und Wut, ob Ihrer Skru­pel­lo­sig­keit und Dummheit…

Herr Gude­ritz > Gra­tu­la­ti­on. Ist die Gegen­sn­zei­ge wegen übler Nach­re­de, „Ver­leub­nung”, Ver­schleie­rung des Wohn­sit­zes, fal­scher Impres­sen erfolgt?

Robi­na #inthe­mood

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2017 09:46

Die Cyber­mob­bing-Simu­lan­tin Bian­ca ori­en­tiert sich eben nicht an Frau Pooth. Sie bleibt bei Face­book, weil sie Face­book braucht für die Wer­bung, für ihre Betrügergeschäfte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
21. Oktober 2017 15:42

doch doch, hater­meis­ter. wer immer im www pro­mi­nent, semi­pro­mi­nent oder spfüch­lein­dich­ter ist und ein strüss­chen fech­tet gegen die böse cyber­mob­bing­welt lan­det auf klein-bian­cas sei­te. die gute bian­ca „tut” ja auf der insel nichts ande­res als main­stream zu gugeln und dann zu verhashtaggen.

ich bin sehr gespannt wann unser dumm­bi­an­cin­chen end­lich die wei­te welt der ins­tasto­ries für sich, ihre pil­len, ihren mix­xer und ihen unge­pfleg­ten dutt entdeckt…

#robi­na inra­ge­und­da­bei­wol­teich­doch­pau­sie­ren #ich­dum­mes­ding

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2017 10:32

Also Vero­na ver­lässt Face­book weil zuviel Hass…gleichzeitig lädt sie die Leu­te aber auf ihren Insta­gram-Account ein. Die Wahr­heit dar­über: 2 Accounts=doppelte Arbeit. Dar­an will sie sparen(und neben­bei noch etwas bil­lig Pres­se­auf­merk­sam­keit gene­rie­ren. Rele­vant ist sie ja jetzt auch nicht mehr wirk­lich…). Das es auf Insta­gram nicht anders abge­hen wird als auf Face­book, kann sich ja jeder Depp aus­rech­nen. Letzt­lich lau­fen da ja kei­ne ande­ren Men­schen rum. Daher ist die Argu­men­ta­ti­on auch total bescheu­ert und leicht zu durchschauen.

Der Unter­schied zwi­schen Vero­na und Bibi: Vero­na kann es sich leis­ten, Accounts zu schlie­ßen. Bibi macht für einen geschlos­se­nen Account 2 neue auf in der Hoff­nung jetzt doch end­lich mal Reich­wei­te zu erlangen.

Ich erspa­re mir dies­mal jeg­li­chen Kom­men­tar zu Bibis Hashtags. =)

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2017 10:41

Kei­ne Ahnung war­um Frau sich Pooth von Face­book wirk­lich ver­ab­schie­det, aber sie war dort mit Sicher­heit nur, weil sie damit ihren Markt­preis erhö­hen woll­te – einen Mehr­wert gene­rie­ren wollte!
comment image
Zumin­dest ist sie so klug, dass sie sich zurück­zieht, wenn fest­steht das die­ser Inter­net­auf­tritt ihr mehr scha­det, als er ihr einbringt!

Und was wol­len sie uns mit ihrem Kom­men­tar sagen, Frau Bian­ca Döhring?
„Und ich kann sie SO GUT verstehen!”
Wer zwingt sie ihre FB-Sei­te online zu las­sen, Frau Döhring?
Zei­gen sie die Person/en an, die sie dazu nöti­gen oder machen sie ein­fach ihre Sei­ten zu! Glau­ben sie tat­säch­lich, dass sie mit ihren Posts und wir­ren Vide­os ihren Markt­preis erhö­hen können?

Hier haben sie ja auch noch ein­mal „sel­ber” bestä­tigt, dass sie nie unter Cyber­mob­bing lei­den mussten:
„Je mehr Erfolg umso mehr Hass!”
Da sie nie Erfolg hat­ten, muss­ten sie ja auch nie unter Hass leiden!

Ein schö­nes Wochenende
Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
21. Oktober 2017 12:52

BodanFan&Bovegetarier – da sich die Viert­plat­zier­te!! in einem klei­nen und mitt­ler­wei­le tot gelau­fe­nen TV-For­mat „sel­ber” social­me­di­al als Per­son von öffent­li­chem Inter­es­se bezeich­net, wenn nicht sogar als influencerin.…dürfte sich die Bian­ca aus Bian­ci­stan (copy­right und copy­wri­te Che­cker) doch freuen.…über das öffent­li­che Inter­es­se an ihrer zuneh­men­den Ver­blö­dung, der regen Teil­nah­me an ihren kri­mi­nel­len Hand­lun­gen, den Fan­blog und der Wahr­neh­mung ihrer wirk­lich ekel­er­re­gen­den Person…so cal­led Bian­ca Bibi Pip­pi Blöd Bian­cista­ni­sche Queen of Nix

Gruß von hier nach da 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2017 14:49

Und woher bezieht „Bian­ca Bibi Pip­pi Blöd Bian­cista­ni­sche Queen of Nix” ihre täg­li­chen Infor­ma­tio­nen? Aus der BILD!
Passt ja auch SUPER:
BLöD* liest BILD!
http://beeze.belchenstuermer.de/wp-content/uploads/2009/11/bloed_logo.png

Zumal BILD ja auch sei­nen eige­nen Blog hat – wel­che Parallelen! 😀
http://www.bildblog.de/

Na ja, wer soviel stu­dier­te und so vie­le fun­dier­te Aus­bil­dun­gen hin­ter sich hat, von der denkt man ja nicht, dass sie ihre Nach­rich­ten von so eine Zei­tung bezieht… Wir sind schockiert!

* copy­right und copy­wri­te Blan­ca Röhring

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
22. Oktober 2017 12:07

Ich wur­de erwähnt, hier bin ich 🙂 Ja, für BiBi ist die For­mel: – + – = + (minus plus minus gleich plus) und wei­ter: (- + -) + (- + -)= 3+ 🙂 🙂 🙂 Oder wie Chur­chill sag­te: „Erfolg ist die Fäh­rig­keit, von einem Miss­erfolg zum nächs­ten zu gehen, ohne die Begeis­te­rung zu verlieren”
Was sich ent­wi­ckelt hat: BiBi macht gros­se Ankün­di­gun­gen und ihr blog bringt die news. Eine Ent­wick­lung wo sich aus Bian­ci­stan doch mal der/die Pres­se­spre­che­rin direkt zu Wort mel­den könnte 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
22. Oktober 2017 12:22

Blan­ca. Das ergibt für dich dann doch min­des­tens eins bis teil­wei­se drei >Karma-Treuepunkte.…..was möch­te Mensch mehr

🙂

Hatermeister
Hatermeister
21. Oktober 2017 10:06

Mei­nen Glück­wunsch an Holger.

Wie zu erwar­ten, kein Wort von Bibi zu der Angelegenheit.

Eric Schmidt
Eric Schmidt
21. Oktober 2017 11:20

Mir feh­len die Wor­te zu so einem Ver­hal­ten von Bian­ca Lui­sa 79 Döh­ring (die auch als B. Döh­ring, Thea­ter­str. in Han­no­ver fir­miert = eine Damen­bou­tique von Bur­gel Döh­ring = ihrer­seits die Mut­ter von Bian­ca Lui­sa 79).
Bian­ca wur­de von endemol/ Sixxt für eine Staf­fel für das Wer­be­fern­se­hen von Big Brot­her für die Rol­le der altern­den Ulk­nu­del, die im Grös­sen­wahn lebt, besetzt. Nach und nach stellt sich durch die Auf­zeich­nun­gen von Big­Brot­her her­aus, daß Bian­ca nur blub­bert und plap­pert, ihre vor­geb­li­chen Kent­nis­se und Beru­fe aber nicht fun­diert sind. So hat man z.B. eine Tän­ze­rin in den Set genom­men auf die Behaup­tung von Bian­ca hin, dass sie „[sic]13Jahre Spit­zen­tanz” macht. Kei­ne Reak­ti­on von Bian­ca, kein Gespräch über die Kunst des Tan­zes oder die kör­per­li­chen Stra­pan­zen. Tän­ze­rIn­nen gehen oft aus Grün­den des kör­per­li­chen Ver­schleis­ses schon mit 35 in Ren­te. Auf­grund der pum­me­lig­keit von Bian­ca wur­de die lus­ti­ge und intel­li­gen­te und sprit­zi­ge und dicke Islän­de­rin als der Gegen­cha­rac­ter von Bian­ca in der Grup­pe basiert. Auch hier kei­ne Ambi­tio­nen von Bian­ca sich mit Åså über Ernäh­rung zu unter­hal­ten obgleich Bian­ca zu die­sem Zeit­punkt vor­gab „Ernäh­rungs­exper­tin” und „Yoga­the­ra­peu­tin” zu sein. Es waren wäh­rend der gan­zen Staf­fel über­haupt kei­ne Kent­nis­se von Bian­ca zu erken­nen. Dar­um ist klar, dass sich alle die Fra­ge gestellt haben: was ist mit der los? wo kommt die her? ist die ein Come­di­an?, wie die Kome­diefi­gur „Cin­dy aus Mahr­zan” dar­ge­stellt durch Ilka Bes­sin, wo ist der sex­ap­peal die­ser Bian­ca?, war­um schwaf­felt die was von „Niveau”, wenn sie doch alles was von ihr kommt bes­ten­falls Dünn­schieß ist?, wer lässt sich obgleich kame­ra­tech­nisch ganz­tä­gig unter Kon­trol­le so gehen und erscheint durch­weg in einem opti­schen Gammellook?
Das sind natur­ge­ge­be­ne Fra­gen, mit denen sich alle! die die­se BB-Staf­fel gese­hen haben beschäf­tigt haben und es ist glas­klar, dass auch Jour­nos, Thea­ter­leu­te, Autoren und Fern­seh­ma­cher sowie Radio­leu­te sich dar­an­ge­setzt haben die­se Fra­gen zu beant­wor­ten. Da von Bian­ca Döh­ring nur Lügen kamen, wur­de recher­chiert. Und ab da trat Bian­ca Döh­ring an um alle Recher­chen zu ihrer Per­son zu unter­bin­den. Was natur­ge­ge­be­ner maßen noch mehr Neu­gier weckt.
Da mit Bian­ca Döh­ring kein Dia­log zustan­de kommt (alle Nach­fra­gen und Kom­men­ta­re) wer­den gelöscht als gäbe es sie nicht, will Bian­ca Döh­ring auch die Unter­hal­tung über sich ver­bie­ten. Und das ist mei­ner Mei­nung nach der Ver­such der ein­schrän­kung der Per­sön­lich­keits­rech­te ande­rer (Mei­nungs- und Rede­frei­heit, unab­hän­gig­keit der Presse).
Das sie dafür auch staat­li­che Orga­ne benutzt ist kri­mi­nell. Die Staats­an­walt­schaft hät­te das schon frü­her erken­nen müs­sen! Hier ist auch aus der Art der Mel­dun­gen von Frau Döh­ring sowohl direkt als auch per Video zu erken­nen, dass es ihr um „die Ver­fah­rens­wei­se” von Recher­che (Gude­ritz, Adler) geht und „Pres­se­ver­öf­fent­li­chun­gen” (blas­ting­NEWS, blogs, face­book Unter­hal­tungs­grup­pen, you­tuber, Radio.…). Die Amts­an­walt­schaft hat sich zum Affen gemacht. Das hät­te schon an einem ganz frü­hen Zeit­punkt ein­ge­stellt wer­den müssen!
Bian­ca Lui­sa Döh­ring kann jeder­man „buchen”. Sie ist Dar­stel­le­rin im Unter­hal­tungs­be­reich und „ver­bie­tet” ande­ren die Unterhaltung.…
P.S. Der Autor hat noch nie jemand ken­nen­ge­lernt, der düm­mer ist als die Döhring.

TUN
TUN
Antwort an  Eric Schmidt
21. Oktober 2017 14:59

Da muss ich ja doch noch mal.…dafür das Dir die Wor­te feh­len aber ganz schön vie­le Wor­te, aller­dings .…äußerst tref­fend! Ansonsten.…ich bin da auch schlicht sprach­los über die­se absur­de Person

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Eric Schmidt
21. Oktober 2017 18:02

1. 13 Jah­re Spit­zen­tanz: Ich erin­ne­re an die Wochen­auf­ga­be „Aero­bic”. Da wur­de getanzt und nichts war davon zu erken­nen, dass Bian­ca hier beson­de­re Fähig­kei­ten, Erfah­run­gen oder Talen­te besitzt. Im Gegenteil.

Eigent­lich hät­te Bian­ca mit ihrer bes­ser­wis­se­ri­schen gro­ßen Klap­pe und höhe­ren Niveau vor­tre­ten müs­sen und sagen: „Ich bin Spit­zen­tän­ze­rin und zei­ge euch wie es geht.”

Glei­ches bei der „10 Jah­re Klavier”-Sache: Es gab die Tages­auf­ga­be vor Weih­nach­ten mit den Musikinstrumenten.

Mei­ne Mei­nung dazu, gedeckt durch Arti­kel 5 des Grund­ge­set­zes der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land oder der Geset­ze wel­chem Lan­des auch immer, in dem sich der Blog z.Zt. befin­det 🙂 Spit­zen­tanz und Kla­vier sind erfun­den oder mas­siv über­trie­ben um sich wich­tig zu machen. Video­be­wei­se lie­gen vor.

Ach, mir fal­len so vie­le Fra­gen an Bian­ca ein, da könn­te ich eine 8‑Stun­den-Radio­sen­dung mit ihr locker bestreiten.

2. Bian­ca hat bei BB kei­ne Fähig­kei­ten bezüg­lich Ernäh­rung gezeigt. Im Gegen­teil! BB hat ihr sogar eine Diät ver­ord­nen müs­sen und sie anlei­ten – inkl. Sport­pro­gramm. Trotz­dem hat sie ver­sagt – trotz Bodyplän.

3. Ich möch­te an die vie­len selt­sa­men Koch­ver­su­che von Bian­ca bei BB erin­nern. Vide­os davon gibt’s im Inter­netz. Dass sie frem­de Fotos von zube­rei­te­ten Mal­zei­ten ver­wen­det, statt eige­nen, ist nach die­sen Koch­ver­su­chen mir völ­lig logisch. Auch dass sie nur Spei­sen im Mixer zube­rei­ten kann. Und ihre Face­book-Liker sind so oder so dumm, dass sie das mit den frem­den Fotos nicht bemer­ken. Die soll­ten halt end­lich was kau­fen oder spenden.

Gespen­det haben bis­her nur zwei Radiohörer.

4. Yoga hat Bian­ca nie im BB-Haus gemacht. Das hät­te ich sehr ger­ne gese­hen. Über­haupt habe ich noch kein ein­zi­ges Yoga-Video von Bian­ca gesehen.

5. Sport hat Bian­ca nur gemacht, wenn BB sie gefor­dert hat.

6. BB hat für Bian­ca sogar einen Lebens­part­ner suchen wollen.

7. Erin­nern möch­te ich noch an Bian­cas sehr schlech­ten Leis­tun­gen wäh­rend der Wochen­auf­ga­be „Back to school”.

Ich glau­be inzwi­schen, dass beim Cas­ting das gro­ße Come­dy­po­ten­zi­al von Bian­ca erkannt wur­de. Denn BB hat in der Staf­fel ihre Schwä­chen per­fekt her­aus­ge­ar­bei­tet und dem Zuschau­er prä­sen­tiert. Ihre Ernäh­rungs­pro­ble­me (Nus­spli), dass sie kei­ne Diät schafft, dass sie kei­nen Sport macht, sie unsport­lich ist (Wochen­auf­ga­be „Step­per”), dass sie kei­nen Sport machen will (Diät-Sport­pro­gramm) und ihren Geld­geiz (Akti­on mit den gewon­ne­nen 1.500€, die sie mit nie­man­den tei­len wollte).

Für die­se Meis­ter­leis­tung muss BB sie beim Cas­ting bereits voll durch­schaut haben.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. Oktober 2017 20:35

Ich war­te auch noch immer auf ihr 40 Minu­ten Fit­ness-Video. Bis­her haben wir davon ja nur 1 oder 2 pein­li­che Übun­gen gese­hen. Den Rest ist sie ihren Fans seit Wochen schuldig…
Mal wie­der groß ange­kün­digt und kam nix.

Natür­lich wur­de Bian­ca für ihr Nerv­po­ten­ti­al gecas­tet und für sonst nichts. Nicht wegen ihres Humors oder sonstwas…sondern ein­fach nur damit die ande­ren Aus­ti­cken. Die war als zusätz­li­che Hür­de für die ande­ren geplant. Außer­dem war ja offen­sicht­lich wie medi­en­geil sie ist, also war sie leicht aus­re­chen­bar. Das sie so lan­ge im BB Haus geblie­ben ist, war sicher nicht geplant…aber sie hat­te halt Glück, weil es immer einen gab, der sich selbst noch mehr ins Abseits gestellt hat. So ist sie bis ins Fina­le durchgerutscht.
Die enge­re Aus­wahl der Kan­di­da­ten schaut sich sicher ein Psy­cho­lo­ge oder Per­so­na­ler an…und die brau­chen kei­ne 3 Minu­ten um ein rei­nes Heiß­luft­ge­blä­se zu durchschauen.

Monika
Monika
21. Oktober 2017 13:00

Frau Döh­ring sie sind kein Opfer, son­dern sie suchen täg­lich Opfer, die ihnen täg­lich ihren Luxus finan­zie­ren sol­len. Die cremes von Juch­heim haben bei ihnen auch nicht gewirkt, itworks genau so wenig. Die angeb­li­che Haar­vet­dich­tung, wo wirkt das bei ihnen? Ich sehe einen ganz schlim­men Haar­aus­fall, für eine Frau nicht sehr schön,aber ihre Bee­ren hel­fen ja. Glau­ben sie wirk­lich jeden SCHEISS den sie pos­ten? Sie sind doch soooooo arm dran .

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
21. Oktober 2017 13:07

Mei­nen Glück­wunsch an Herrn Guderitz.

Ein ande­res Ergeb­nis hab ich nicht erwar­tet. Trotz­dem ist es schön zu hören, dass die deut­sche Jus­tiz funk­tio­niert und sich wie­der auf die wich­ti­gen Din­ge kon­zen­trie­ren kann.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. Oktober 2017 13:51

wie genau ist denn Ihr Bei­trag, Alex?

Nach­dem Sie ja der von Bian­ca Dumm­batz als „Haupt­be­schul­dig­ter” häu­figst verunglimpft/beschuldigt/bedroht und der­art oft vor­ge­führt wurden.…

Inter­es­siert mich, Alex.….daher fra­ge ich nach Ihren Reak­tio­nen auf mög­lich erfolg­te Anzei­gen gegen Ihre Per­son > des Wesens Bian­ca und ich erfra­ge Ihre Reak­tio­nen nach all dem nun seit lan­ger Zeit wirk­lich offen­kun­dig im blog archi­vier­tem (heißt es …tem oder …ten Alex?)…

müh­sam, ich weiß

Jens
Jens
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2017 17:51

Du Robi­na, Alex hat regel­mä­ßig hier im Blog die Reak­tio­nen mit­ge­teilt. So hat er Chris­ti­an Zahnow dem erfolg­lo­sen Anwalt von Bibi ent­spre­chend geant­wor­tet und kei­ne Zah­lung geleis­tet. Ver­bes­se­re mich Alex wenn ich das falsch in Erin­ne­rung habe. In sei­nen Sen­dun­gen sprach er häu­fig darüber.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens
21. Oktober 2017 18:13

Ja, Jens – ich erin­ne­re mich, da hast du abao­lut recht.

Mir geht/ging es viel­mehr dar­um ob einer der von Bian­ca Haupt­be­schul­dig­ten (wen sie als Draht­zie­her des blogs ver­mu­tet hat sie ja oft geäu­ßert) eine Gegen­an­zei­ge erstat­tet hat.…..

Ich hat­te da wohl miss­ver­ständ­lich geschrie­ben, sorry

Gabi
Gabi
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2017 20:13

Robi­na eine Mög­lich­keit wäre es auch, Frei­tags ein­fach mal in der Big-Brot­her-Radio­sen­dung anzu­ru­fen und Alex per­sön­lich zu fragen.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
21. Oktober 2017 13:12

Es ist ein­fach nur trau­rig mit was sich die deut­sche Jus­tiz her­um ärgern muss. Steu­er­gel­der wer­den ver­schwen­det, Staats­an­wäl­te mit so einen Dünn­schiss beläs­tigt um dann noch Dienst­auf­sichts­be­schwer­den und Peti­tio­nen für neue Geset­ze zu stellen. 

Die soll­te Jura stu­die­ren oder Poli­zis­tin wer­den, dann kann sie sich sel­ber ver­tre­ten, ver­haf­ten, einsperren.…

Lass end­lich die Jus­tiz in Ruhe! Die haben wich­ti­ge­res zu tun. oder geh arbeiten

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dummer Mensch
21. Oktober 2017 15:27

mög­li­cher­wei­se bin ich heu­te ja etwas auf kra­wall gebürstet.…mein Kar­ma emp­fängt Samstagmittagschwingungen.…:-)…aber möch­ten Sie wirk­lich ernst­haft, dass Pip­pi Döh­ring sich mit ihren weni­gen geis­ti­gen Mit­teln in die Juris­te­re­r­ei oder das Poli­tes­sen­tum begibt???

Die »Bian­ca schlicht-dumm-dumm- Döhring??????

Wie­der nur ne Fra­ge, alles gut und nix für ungut 😉

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Robina Hütchen
22. Oktober 2017 03:34

Lie­be Robina, 

den­ken Sie oder jemand ande­res, dass die die Sport­prü­fung als Poli­zis­tin schafft, geschwei­ge denn eine ein­zi­ge an der Uni? 😉

Alles gut, der 2. Teil war nicht ernst gemeint

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dummer Mensch
22. Oktober 2017 09:58

Lie­ber dum­mer Mensch, aber natür­lich schafft sie das.

Bian­ca schafft jedes Stu­di­um jede Aus­bil­dung und jedes Zer­ti­fi­kat in „teil­wei­se” nur einem Wochenende.

Ob nun das Stu­di­um an der Uni­ver­si­tät mit bis dato unbe­kann­tem Stu­di­en­gang Dia­be­tes (sie berich­te­te davon) oder das Zer­ti­fi­kat zur Erlaub­nis des Trai­nings an/auf der Poolnudel.

Sie kann das, glau­ben Sie mir 😉

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Robina Hütchen
22. Oktober 2017 15:55

comment image

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Dummer Mensch
22. Oktober 2017 17:20

„Die soll­te Jura stu­die­ren oder Poli­zis­tin werden” 😮

Das wird kaum gehen, wenn sie stän­dig auf Koka­in ist 🙂 🙄

Raphaela
Raphaela
21. Oktober 2017 16:52

Es wur­de schon the­ma­ti­siert hier, dass Vero­na Pooth nun her­hal­ten muss. Man ach­te bit­te auf einen Hash­tag dar­un­ter. Bibi spricht seit dem Blog­be­richt von #Jus­tiz­ver­sa­gen. Die Begrif­fe Ermitt­lun­gen sind verschwunden.
http://de.share-your-photo.com/img/c1d1e5a850.jpg

Fozzy-Fan
Fozzy-Fan
21. Oktober 2017 19:36

Es ist erbärm­lich zu beob­ach­ten wie Fräu­lein Döh­ring tram­pelt wie ein Klein­kind und die Schuld bei der Jus­tiz und dem Rest der Welt sucht. Die Frau hat kei­nen Hauch von Ein­sicht und macht mun­ter weiter.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
22. Oktober 2017 12:28

Glück­wunsch an Hol­ger. Ich hät­te in dem Fall auch nur kur­ze Anwe­sen­heit gezeigt um zu erfah­ren was über­haupt zur Sache ansteht und wie dick die Akte „Bian­ca Döh­ring” ist. Vllt. hät­te ich noch einen Schwä­che­an­fall simu­liert um die Mög­lich­keit eines kur­zen Ein­blicks zu erha­schen, kommt drauf an ob die Akte digi­tal oder eine hän­di­sche Akte ist. Dann hät­te ich mir die Fra­gen des/der Beam­ten notiert und schrift­lich Stel­lung genom­men und das Zeu­gen­geld bean­tragt. Evtl. hät­te ich noch die record Funk­ti­on des han­dy mit­lau­fen las­sen. Hol­ger kann natür­lich bald selbst ein Buch über „die Blöd­ding” schreiben.
Ich sehe übri­gens nicht, dass BiBi, wie von ihr behaup­tet „alles ver­lo­ren hat”. Sie hat die glei­che Woh­nungs­ein­rich­tung in schwarz/weiß wie in Ham­burg. Selbst die Herbst­stim­mung mit Böck­chen­ge­weih und die 2 Ikea-Bil­der­rah­men wur­den wie­der auf­ge­hängt. Nur die Bud­dha-Figur aus Ton wur­de gegen 2 Tan­nen­zap­fen aus Ton aus­ge­tauscht. Irgend­wie ist alles beim alten.… Auch einen job im call­cen­ter hat sie wieder.…
War­um BiBi Leu­te belügt, obwohl es gar­nicht nötig ist, fra­ge ich mich von Anfang an!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Blanca Röhring
22. Oktober 2017 15:07

Sie lügt. Bibi hat nicht alles ver­lo­ren. Sie sitzt jeden Tag in ihrem „Office” am Strand und macht dort ihre Geschäf­te. Sie hat gar Zeit Vide­os davon ins Web zu sen­den um mit den Erfolg zu prah­len und Neid zu verbreiten.

Ich habe 4.000 Screen­shots davon gemacht und 79 Bewei­se gesi­chert. Täg­lich kom­men neue hinzu.

Sobald die Bul­len end­lich vor mei­ner Türe steht oder sich die gro­ße Kanz­lei das Por­to leis­ten kann, wer­den ich ihnen die Bewei­se um die Ohren hauen.

Viel­leicht schrei­be ich auch ein Buch für Tre­di­ti­on: „Aus der Gos­se von Han­no­ver zur Mil­lio­nä­rin: Das gran­dio­se TUN der Bian­ca Döhring”

Blanca
Blanca
Antwort an  Hatermeister
22. Oktober 2017 19:33

Mit ande­ren Wor­ten: Die angeb­li­che Ver­kaufs­ak­ti­on der Möbel in Ham­burg vor 1Jahr war auch LÜGE.
Ich habe da ja auch immer die­sen blau­en Klein­wa­gen ste­hen sehen, mit direk­tem Blick auf den Nach­rich­ten­bal­kon. Ist auch vie­len Fotos und Vide­os zu sehen, rechts hin­ter dem Gar­ten des Wohn­blocks. Bestimmt da schon ver­deck­te Ermitt­lun­gen gegen BiBi.

Raphaela
Raphaela
23. Oktober 2017 04:48

Erfolg­lo­se Bibi ver­lo­ren zwi­schen Rich Kids

comment image
Ame­lie Plan­ge (li.) ist mit 21 Jah­ren schon erfolg­rei­che Abzo­cke­rin, ihre Freun­din Jas­min lebt eben­falls im Luxus

Was für eine Demü­ti­gung für Bibi. Das letz­te Droh­mit­tel ist von heu­te auf mor­gen dahin. Ever! Schuld dar­an ist auch noch der Gude­ritz, der indi­rekt dazu bei­getra­gen hat, Dr. Juch­heim die Augen zu öff­nen. Nach der Bestä­ti­gung der Staats­an­walt­schaft Mön­chen­glad­bach, dass es kei­ne Ermitt­lun­gen mehr gegen Bibi gibt, ist es ruhig gewor­den bei unse­rer Bibi.

Doch die Demü­ti­gung um Bibi her­um geht wei­ter. Was pas­siert um sie her­um? Die Men­schen, die Bibi noch blei­ben sind aus­ge­bil­de­te Betrü­ger, die selbst das noch bes­ser kön­nen als Bibi, die über Jah­re erfolg­los (Gott sei Dank) ver­sucht abzu­zo­cken. Die Plan­ges (Bir­git, Wim und Ame­lie Plan­ge) leben in Saus und Braus von Juice Plus+ Abzo­cke. Ame­lie und Jas­min zeig­ten sich vor drei Tagen im puren Luxus auf Mal­lor­ca. Sie tra­gen Desi­gner Kla­mot­ten, Ipho­nes und teu­ren Schmuck. Sie sind rei­cher, als es Bibi uns je weiß machen woll­ten. Es muss Bibi zutiefst schmer­zen, dass jun­ge Girls das ver­kör­pern, was Bibi uns in ihren Vide­os immer weiß machen woll­te. Das Leben von viel Ein­kom­men auf der Insel. 

Die Rich Kids und die ehr­li­chen Insel­be­woh­ner haben Bibi seit ihrer Aus­wan­de­rung gezeigt, wo Bibi steht. Ganz unten in der Nah­rungs­ket­te. Um Bibi her­um sind alle erfolg­rei­cher als Bibi selbst. Es gibt Men­schen mit ehr­li­cher Arbeit wie Doris Kirch. Und Abzo­cker wie die Plan­ges. Alle haben es drauf, Erfolg auf ihrer ganz eige­nen Art und Wei­se Aus­druck zu ver­lei­hen. Die einen ver­die­nen inner­halb recht­li­cher Grau­zo­nen an der Dumm­heit der Men­schen, die ande­ren durch auf­rich­ti­ge Hil­fe beim Aus­wan­dern. Aber Bibi ist zu blöd zu allem. Ihr bleibt nur noch das pos­ten auf Face­book von Sprüchen. 

comment image
Das ein­zi­ge was Bibi kann sind Sprü­che auf Face­book posten

Selbst ihre Grup­pe darf sie nicht mehr allein betreu­en. Das hat schon lan­ge die jun­ge rei­che Ame­lie über­nom­men. Die Tage sind gezählt, das auch die­se Grup­pe dicht macht. Die Plan­ges zie­hen nur ihre Hand­lan­ger mit, wenn der Umsatz stimmt.

Bibi ist nie­mand mehr auf den man nei­disch ist. Selbst die eher nai­ve Doris Gross, die in einem 92 Minu­ten Chat 84 Minu­ten nur über sich spricht und sich echt auch noch für erfolg­reich hält. Selbst die hat die Nase von Bibi voll. Nie­mand nimmt Bibi mehr als Vor­bild. Die auf ihrem Pro­fil gra­tu­lie­ren sind ent­we­der Fakes oder Allein­ste­hen­de Mut­tis mit Hun­den. Das Schlim­me dabei ist, Bibi bemerkt es nicht das kei­ner sie mehr für voll nimmt. So wird uns Frau Döh­ring schon bald mit einer neu­en Abzo­cke über­ra­schen, wir sie ent­lar­ven, sie in die Luft gehen und dro­hen, wir dar­über lachen, weil es Come­dy pur ist. Aber ist das der Sinn des Lebens? Ich mei­ne für Bibi?

Mit fast 39 Jah­ren ist Bian­ca Döh­ring eine völ­lig des­il­lu­sio­nier­te Frau ohne Sinn und Ver­stand, ohne Fami­lie, ohne Partner(in), ohne ein Kon­zept für den wei­te­ren Lebens­weg. Merkt sie nicht, das sie nicht gemacht ist für schnel­les Geld ohne Arbeit? Eigent­lich tut sie einem nur noch leid. Zu allem zu blöd. Von allen gede­mü­tigt. Bibi kann nur auf eines zurück­bli­cken. Auf die erfolg­reichs­te Fan­sei­te, die je ein TV-Kan­di­dat in Deutsch­land gehabt hat, ihren Fanblog.

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Raphaela
23. Oktober 2017 09:29

Sehr schön auf den Punkt gebracht Rapha­e­la! Unse­re Bibi lebt in einer Traum­welt und möch­te wo dazu gehö­ren, wo sie nie dazu gehö­ren wird.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibifan 2.0
23. Oktober 2017 14:55

wir sind hier aber schon fans einer skru­pel­lo­sen End­drei­si­ge­rin, die unter­be­mit­telt im Geis­te jedes Geschäft­chen mit­neh­men möch­te? Ande­re übervorteilt?

Rich Kids, rich mal­lor­cin peo­p­le, irgend wel­che Er-’te-el-Semiprominente.….so what.….es geht nicht um dritt­klas­si­ge Glücks­grä­ber. Ich dach­te immer es geht hier um Bian­ca Döhring.…..nicht um klei­ne möch­te ger­ne schi­ckis und mickis.…

dach­te ich.…., #denkenistglücksache,ichweiß

Ramona
Ramona
Antwort an  Robina Hütchen
23. Oktober 2017 22:33

Robi­na die­se Rich Kids spie­len aber in Bibis Leben eine Rol­le. Sie sind Admins in Döh­rings Abzo­cke Grup­pen und steu­ern ihre Lügen mit.

Blanca
Blanca
Antwort an  Robina Hütchen
24. Oktober 2017 09:54

Hal­lo Robi­na, wenn jemand der bei face­book ist immer mal guckt wer so von BiBi wie­der instru­men­ta­li­siert wird… ist doch gut 😉 Das BiBi ganz jun­ge Leu­te mit ihren Mär­chen von der „star­ken, erfolg­rei­chen Tan­te” um den Fin­ger wickeln kann, ist doch klar bei ihrem Maulwerk.
Das sind dann BiBis Ange­stell­te in ihrer Par­al­lel­welt vom BiBi-Imperium.
Mut­ti hat es gerichtet.
Auf­ti­schen TUN in Bian­ci­stan Leu­te hin­ter denen sich BiBi ver­ste­cken kann.
Es ist auch wie beim „Fischer und sei­ner Frau”. Der Fischer ist Mut­ti und die Frau ist Bian­ca. Du weisst doch wie das Mär­chen ausgeht.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
24. Oktober 2017 13:30

Blan­ca, ich sehs ein biss­chen anders. Bian­ca Pip­pi Döh­ring wird instrumentalisiert. 

Und falls „die nütz­li­che Idio­tin” und „Per­son der Öffent­lich­keit” nichts ein­bringt (und das wird sie nicht. Wie auch) wird sie raus gekickt.…so wie bei Juch­heim, so wie bei ItWorks.
Da sind dann auch einer Kom­pli­zin Bur­gel mit ihren Mil­lieu­kon­tak­ten die Arthro­se­händ­chen gebunden.

Bin aber abso­lut dei­ner Mei­nung dass es groß­ar­tig ist, wenn hier Fans um die Ecke gucken und uns mit­tei­len was Bian­ca wie­der wo und mit wem spielt.

Checker
Checker
23. Oktober 2017 09:21

Die heu­ti­ge kopier­te Weis­heit von Bianca:

„Ein Vogel hat nie­mals Angst davor, dass Ast unter ihm bre­chen könn­te. Nicht, weil er dem Ast ver­traut, son­dern sei­nen eige­nen Flügeln.”

Das ist sehr pas­send, denn:
‑Vögel fürch­ten sich im all­ge­mei­nen vor Adlern.
‑Vögel fal­len nicht sel­ten aus dem Nest und ver­hun­gern, weil sie halt nicht allei­ne lebens­fä­hig sind.
‑Vögel müs­sen häu­fig erst aus dem Nest gewor­fen wer­den, damit sie über­haupt anfan­gen zu fliegen(lies dir das noch­mal genau durch, Burgel.).
‑Vögel flie­gen gegen Glas­schei­ben und bre­chen sich den Hals.
‑Vögel haben sehr, sehr klei­ne Gehirne.

Bibi hat kei­nen Vogel, die ist ein Vogel. Jetzt wis­sen wir es. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
23. Oktober 2017 17:58

Bian­ca, ein Vogel???

Ein Fla­min­go auf rosa gefo­to­shop­tem Bein­chen? Nö.

Eine Nebel­krä­he? Zu unpink. Nö.

Eine Els­ter? ZAn­la­gen sind vor­han­den, aber defi­ni­tiv zu uncle­ver. Also: nö.

Bian­ca > NACKTMULCH

#kein­vo­gel­son­dern­nackt­mulch­mit­dutt

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
23. Oktober 2017 18:10

jaaaaaa doch, es heißt NACKTMULL.

#Robin­sist­zu­doofum­mull­zu­schrei­ben

Checker
Checker
24. Oktober 2017 14:11

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Das Buch ist von ihrer HP ver­schwun­den, ihr trus­ty­ours­elf Instagrim-Pro­fil ist auf pri­vat, ihr Cyber­mob­bing-Instagrim hat gera­de­mal 3 Einträge(und der letz­te ist 3 Tage her), Die Spen­den sta­gnie­ren seit Ewig­kei­ten bei 2, auf Face­book gibt es seit Tagen auch nur noch lieb­los dahin geklatsch­te Weisheiten(nichtmal einen belang­lo­sen Ein­zei­ler dazu ist es ihr mehr wert).

Die plant doch sicher das nächs­te dicke „Booooom”. Viel­leicht ist sie ja gera­de im Prüfungsstress…ihre Dia­be­tes-wha­te­ver-Fach­ar­beit müss­te doch lang­sam fer­tig sein(das ist doch schon etli­che Wochen her, dass sie das ange­kün­digt hat)…oder sie sitzt schon in der ers­ten Rei­he und klatscht über einem Zet­tel mit Namen. Viel­leicht befin­det sie sich auch gera­de in Ver­hand­lun­gen mit einem TV-Sen­der oder einem nam­haf­ten Buchverlag…oder sie dreht gera­de ihre 40minütige Zap­pel­an­lei­tung neu.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Checker
24. Oktober 2017 17:09

Hal­lo? Im Call­cen­ter ist gera­de rich­tig was los, da hat sie kei­ne Zeit für etwas anderes.
Außer­dem trai­niert sie für den Ultra Iron­man xD

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
24. Oktober 2017 19:51

Hal­lo?!!!!
Es läuft seit 1.10. die gro­ße JP-Döh­ring-Chall­enge… Habt ihr das schon ver­ges­sen. Bian­ca muss sich um die vie­len Kun­den küm­mern, die ver­spro­che­nen Ernäh­rungs­vi­de­os und Sport­vi­de­os liefern.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Oktober 2017 21:11

Abkas­sie­ren ja – Freund­schaft nein!

Bibi erklärt kom­pe­tent einem Fan auf ihrer Sei­te, dass sie wegen Cyber­mob­bing kei­ne Freund­schaf­ten schlie­ßen kann. War­um Frau Döh­ring aber die Besu­cher und ver­blie­be­nen Freun­de damit nervt, ihr Zeug abzu­kau­fen, wun­dert dann schon. Abkas­sie­ren geht schein­bar, aber bei Freund­schaft hört’s auf? Bian­ca soll­te sich in Grund und Boden schämen. 

http://up.picr.de/30744785gj.jpg

Mars Attacks
Mars Attacks
25. Oktober 2017 00:23

comment image

„War­ten wir es ab…” Vor lau­ter Ver­zweif­lung und Wut, kommt wie­der nur die alte Lei­er von der ein­ge­schnapp­ten Leber­wurst in Pal­ma. Poli­zei berät, die Stra­fe wird uns alle tref­fen, sülz, laber, boom schlab­ba schlabba.

comment image