BiBi und die Methoden der Juice PLUS+ Mafia von Birgit Plange

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Doof, keine Ahnung, aber für Geld immer zu haben: unsere Bianca Döhring

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 14:55 Uhr

Ein klein wenig, nur ein win­zi­ges biss­chen, müs­sen wir unse­re BiBi doch mal in Schutz neh­men. Denn in ihrem ohne­hin schon dum­men Kopf, kam zuletzt eine Gehirn­wä­sche von Vice­prä­si­den­tin Bir­git Plan­ge dazu.

Die Ober­guru­meis­te­rin lebt mit ihrem Mann Wim Plan­ge auf Mal­lor­ca im puren Luxus. Dank der Abzo­cke an Fami­li­en und Kin­dern, an Rent­nern und Kran­ken, die glau­ben mit Juice PLUS+ etwas Gutes zu kau­fen. Damit das Geld schnell mehr wird, soll Bian­ca ihre Fans abzo­cken, was sie dank des Blogs ohne Erfolg versucht.

Die Juice PLUS+ Mafia von Birgit Plange

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Bir­git Plan­ge warnt vor zuviel ech­tem Obst

Wie rekru­tier­ten „Bon­nie und Cly­de“ – also Wim Plan­ge und Bir­git Plan­ge von Mal­lor­ca – unse­re BiBi? Und wel­che Auf­ga­be hat Bian­ca dabei? Und war­um glaubt sie echt dar­an, dass sie Mil­lio­nä­rin wird?

Nach unse­ren Recher­chen ver­läuft die Akqui­se immer nach dem­sel­ben Mus­ter. Es wird den Leu­ten auf Events das Blaue vom Him­mel ver­spro­chen. Bir­git Plan­ge erzählt den ange­hen­den Betrü­gern in Aus­bil­dung, dass ein Apfel zwar gesund ist, aber alles viel ein­fa­cher mit den Kap­seln wird. Mer­ke: Obst allein macht krank, wenn es nach Bir­git Plan­ge geht.

Schon hier wird klar, wie rück­sichts­los die Juice PLUS+ Mafia han­delt. Da man so aber kei­ne Betrü­ge­rin wie Bian­ca Döh­ring hin­ter dem Ofen raus lockt, wer­den wie in Bar­ce­lo­na oft noch Schu­lun­gen als Fit­nesse­vent getarnt. Fit­ness, da springt unse­re BiBi doch sofort an. Dort tan­zen gesun­de Kap­sel­fres­ser vor, wie fit sie durch Kap­seln sind. Das ist natür­lich gelo­gen. Es sind gebuch­te Tänzerinnen.

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Obst und Gemü­se sind nur in Kap­seln gut

Den ahnungs­lo­sen Ver­käu­fern wird zunächst das Geld aus der Tasche gezo­gen. Sie müs­sen für 4 Mona­te eine Rati­on kau­fen und ver­schul­den sich somit. BiBi bat uns bereits um Spen­den, um ihr Paket zu refi­nan­zie­ren. In ihren Vide­os jubel­te sie noch im Juli, dass ihr Paket end­lich ankommt.

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Juice PLUS+ Events wer­den oft mit einer schlan­ken Fit­ness­trai­ne­rin ver­an­stal­tet, die dann tanzt

Von dem Geld die­ser Ver­käu­fer leben die Prä­si­den­ten wie Bir­git Plan­ge und Wim Plan­ge rich­tig gut. Sie ver­an­stal­ten für sich und die aus­län­di­schen Bos­se Mas­ken­bäl­le. Dort gibt es nur feins­tes Essen (kei­ne Kap­seln) bei einem Gala-Din­ner. Die beklei­de­ten Hos­tes­sen müs­sen auch bezahlt wer­den – alles von dem Geld von BiBi und den ahnungs­lo­sen Kun­den der erfolg­rei­che­ren Verkäufer!

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Luxus­din­ner mit wil­li­gen Hos­tes­sen – finan­ziert durch Abzo­cke mit Juice PLUS+

Je spä­ter der Abend, des­to wil­der die Fei­ern. Sex­ein­la­gen sind kei­ne Sel­ten­heit bei Juice PLUS+ Feiern.

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Wie in einer Sek­te müs­sen jun­ge Män­ner und Frau­en vor Juice PLUS+ Chefs tanzen
Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Wim und Bir­git Plan­ge vor ihrem Luxus­haus auf Mallorca

Für BiBi ist das Geschäft Ansporn genug, denn in Grup­pen ver­spre­chen Bir­git Plan­ge und ihr Mann Wim Plan­ge in Video­bot­schaf­ten immer wie­der, dass auch sie bald zu den erfolg­rei­chen Ver­käu­fern gehört und Mil­lio­nen auf das Kon­to bekommt. Die Gehirn­wä­sche funk­tio­niert, da Bir­git Plan­ge ihren Luxus regel­mä­ßig in Bil­dern zeigt. Auch ihre Kin­der müs­sen her­hal­ten und in Vide­os auf glück­lich mimen.

Für unse­re Bian­ca ist damit klar, dass Juice PLUS+ das Bes­te ist was ihr pas­sie­ren konn­te. Ihre Geld­gier hat sie blind gemacht. Wie immer, wenn es wie aktu­ell nicht gut läuft, ist der Blog dar­an schuld und der deut­sche Justizskandal.

Lesen Sie nächs­te Woche: Opfer­toch­ter! Bir­git Plange’s Toch­ter Ame­lie Plan­ge hat kei­ne Berufs­aus­bil­dung und muss als Schul­mäd­chen im Mini­rock Juice PLUS+ sexy ver­kau­fen. War­um die unge­lern­te Betrü­ger­toch­ter BiBis Admin ist.

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Ame­lie Plan­ge ist 21 Jah­re jung und Admin in BiBis Grup­pe. Das Mäd­chen muss­te mit 18 ins Abzo­cker­ge­schäft mit frag­wür­di­gen Mode­ra­tio­nen einsteigen.

Bis dahin las­sen Sie sich nicht abzo­cken und essen Sie mehr Obst und Gemü­se, nur Obst und Gemü­se, kei­ne Kapseln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Oelspur
Oelspur
15. Oktober 2017 14:29

Inter­es­san­ter Bericht.Danke.Und mit Cliffhänger,besser wie „Lin­den­stras­se” !

#TUN #wie­war­die­buch­mes­se #spa­nisch­brauchtk­ei­ner­auf­mal­le #arme­bi­bi #ich­s­pen­de­nicht #freu­mich auf­nächs­ten­ar­ti­kel #hättevor5jahrennichtgedachtjetztnochhierzulesen #jetztreichts #DAN­KE­bi­bi #DAN­KE­b­log

schon was??
schon was??
Antwort an  schon bekannt??
15. Oktober 2017 16:49

nein, was soll bekannt sein? ist das werbung?

Karma rules
Karma rules
Antwort an  schon was??
15. Oktober 2017 18:15

Das ist das Video eines Aus­stei­gers, sehr interessant! 😉

Bibi´s Opa
Bibi´s Opa
15. Oktober 2017 19:35

Das Face­book Video des Juice Plus Aus­stei­gers ist SEHR inter­es­sant. Mei­ne Enke­lin hat abso­lut nichts begrif­fen, träumt aber von Mil­lio­nen und einer Alpha-Stel­lung im Leben. Und das ganz ohne Gehirn, oder Moral…

Ramona
Ramona
15. Oktober 2017 20:36

Es ist unfass­bar. Nach dem der Blog hier über die Abzo­cke mit der Plan­ge berich­tet, geht der Betrug unter Lui­sa wei­ter. Soviel Dreis­tig­keit habe ich noch nie erlebt. Bit­te bleibt wei­ter dran. Die­ser Ver­bre­chern muss das Hand­werk gelegt werden.

NWO
NWO
Antwort an  Ramona
15. Oktober 2017 21:45

Das ist kein Pro­fil von Bian­ca, son­dern von Mar­cel Adler. Er will damit Bian­ca trollen…oder er muss nun auch JUICE PLUS ver­kauft um sei­ne Gerichts­schul­den bei Bian­ca abzuzahlen.

Jens
Jens
15. Oktober 2017 23:47

Eines dürf­te der Bericht erreicht haben. Wenn das die­se Bir­git Plan­ge gele­sen hat wird sie toben und Bibi zusam­men­ge­staucht haben. Wür­de mich nicht wun­dern wenn uns Bibi in den nächs­ten Tagen mit einem Video begrüßt wo es dann heißt. Auch die Anwäl­te von Juice Plus ermit­teln gegen den Blog und jeden der hier kommentiert.

Mars Attacks
Mars Attacks
16. Oktober 2017 02:22

Die gehen echt über Leichen.
comment image

Auf der Web­site von Bir­git und Wim wird nicht ein­mal der Name Juice Plus genannt, damit man vor­her auch ja nicht goo­geln kann was für ein Scheiss­ver­ein das ist. Nur Gela­ber von Erfolg und inter­na­tio­na­le Pro­duk­te. Bla bla bla 

Das Impres­sum ist auch gefälscht. Ver­ste­cken sich hin­ter der Homepagefirma.

comment image

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Mars Attacks
16. Oktober 2017 07:51

„Das Impres­sum ist auch gefälscht. Ver­ste­cken sich hin­ter der Homepagefirma.”

Was sol­len bit­te sol­che Lügen bewir­ken? Das Impres­sum ist da und nicht von einer Homepagefirma.

Mars Attacks
Mars Attacks
Antwort an  Hatermeister
16. Oktober 2017 08:45

Plan­ge Con­sul­ting. Sie haben Recht. Mars Attacks wider­ruft den Satz zum gefälsch­ten Impres­sum und gibt zu falsch geschaut zu haben.

Checker
Checker
Antwort an  Mars Attacks
16. Oktober 2017 08:49

Die wer­den auch am Ver­trieb der Pro­duk­te nicht direkt betei­ligt sein. Die haben sich da abge­si­chert und tre­ten nur noch als Ver­käu­fer des MLM-Kon­zepts auf. Auch die Toch­ter wird das Zeug nicht selbst ver­kau­fen son­dern nur Ver­käu­fe­rin­nen coa­chen. Die Ver­käu­fe­rin­nen über­neh­men am Ende viel Ver­ant­wor­tung und wenn der Laden hoch­geht, sind die Plan­ges ver­mut­lich nicht haft­bar. Die MLM-mana­ger ler­nen ja auch aus dem Nie­der­gang ande­rer Unter­neh­men die­ser Abzocker-Branche.…

Pate Wim
Pate Wim
16. Oktober 2017 05:17

Bevor Bibis es wie­der löscht hier ein tref­fen­der Kom­men­tar von letz­ter Nacht:
comment image
Ich den­ke Bibis Dro­gen­pro­blem scheint grö­ßer als bis­her angenommen!!!

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Pate Wim
16. Oktober 2017 08:14

Inters­san­ter­wei­se hat sie jetzt nicht nur den Kom­men­tar gelöscht son­dern das gan­ze Video! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma rules
16. Oktober 2017 09:35

na ja, eine im geis­te 4jährige macht sich eben ihre welt wie sie ihr gefällt (bibi zitier­te pipi).….bianca wähnt sich halt als cut­ting edge entre­pre­neu­rin und end­lich im kreis der wirk­li­chen mallorca„vups” ange­kom­men. ( rei­ne spe­ku­la­ti­on von mir: bian­ca arbei­tet nicht mehr im callcenter.…sie ist zu unter­qua­li­fi­ziert. rei­ne und mei­ne spekulation )

gar­ba­ge in, gar­ba­ge out

Checker
Checker
Antwort an  Pate Wim
16. Oktober 2017 08:53

Bibi hat direkt ihren gan­zen Post gelöscht. Wann sie wohl auf den Trich­ter kommt, dass ihre vor­he­ri­gen Snap­chat-Vide­os mit prak­tisch dme glei­chen Text auch nicht weni­ger infan­til sind? Das wäre mei­ner 14jährigen Cou­si­ne zu kindisch…und die Frau ist knapp 40.

Ramona
Ramona
16. Oktober 2017 21:46

Die Döh­ring pos­tet wie­der Sprü­che. Hat die­ses Faul­tier nix bes­se­res zu tun. Fast 40 Jah­re und so ver­peilt. Ihre Grup­pe ist auch so gut wie tot.