BiBi und die Methoden der Juice PLUS+ Mafia von Birgit Plange

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Doof, keine Ahnung, aber für Geld immer zu haben: unsere Bianca Döhring

Ein klein wenig, nur ein winziges biss­chen, müssen wir unsere BiBi doch mal in Schutz nehmen. Denn in ihrem ohne­hin schon dum­men Kopf, kam zulet­zt eine Gehirn­wäsche von Vicepräsi­dentin Bir­git Plange dazu.

Die Ober­gu­rumeis­terin lebt mit ihrem Mann Wim Plange auf Mal­lor­ca im puren Luxus. Dank der Abzocke an Fam­i­lien und Kindern, an Rent­nern und Kranken, die glauben mit Juice PLUS+ etwas Gutes zu kaufen. Damit das Geld schnell mehr wird, soll Bian­ca ihre Fans abzock­en, was sie dank des Blogs ohne Erfolg versucht.

Die Juice PLUS+ Mafia von Birgit Plange

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Bir­git Plange warnt vor zuviel echtem Obst

Wie rekru­tierten „Bon­nie und Clyde“ – also Wim Plange und Bir­git Plange von Mal­lor­ca – unsere BiBi? Und welche Auf­gabe hat Bian­ca dabei? Und warum glaubt sie echt daran, dass sie Mil­lionärin wird?

Nach unseren Recherchen ver­läuft die Akquise immer nach dem­sel­ben Muster. Es wird den Leuten auf Events das Blaue vom Him­mel ver­sprochen. Bir­git Plange erzählt den ange­hen­den Betrügern in Aus­bil­dung, dass ein Apfel zwar gesund ist, aber alles viel ein­fach­er mit den Kapseln wird. Merke: Obst allein macht krank, wenn es nach Bir­git Plange geht.

Schon hier wird klar, wie rück­sicht­s­los die Juice PLUS+ Mafia han­delt. Da man so aber keine Betrügerin wie Bian­ca Döhring hin­ter dem Ofen raus lockt, wer­den wie in Barcelona oft noch Schu­lun­gen als Fit­nes­sev­ent getarnt. Fit­ness, da springt unsere BiBi doch sofort an. Dort tanzen gesunde Kap­sel­fress­er vor, wie fit sie durch Kapseln sind. Das ist natür­lich gel­o­gen. Es sind gebuchte Tänzerinnen.

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Obst und Gemüse sind nur in Kapseln gut

Den ahnungslosen Verkäufern wird zunächst das Geld aus der Tasche gezo­gen. Sie müssen für 4 Monate eine Ration kaufen und ver­schulden sich somit. BiBi bat uns bere­its um Spenden, um ihr Paket zu refi­nanzieren. In ihren Videos jubelte sie noch im Juli, dass ihr Paket endlich ankommt.

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Juice PLUS+ Events wer­den oft mit ein­er schlanken Fit­nesstrainer­in ver­anstal­tet, die dann tanzt

Von dem Geld dieser Verkäufer leben die Präsi­den­ten wie Bir­git Plange und Wim Plange richtig gut. Sie ver­anstal­ten für sich und die aus­ländis­chen Bosse Masken­bälle. Dort gibt es nur fein­stes Essen (keine Kapseln) bei einem Gala-Din­ner. Die bek­lei­de­ten Hostessen müssen auch bezahlt wer­den – alles von dem Geld von BiBi und den ahnungslosen Kun­den der erfol­gre­icheren Verkäufer!

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Luxus­din­ner mit willi­gen Hostessen – finanziert durch Abzocke mit Juice PLUS+

Je später der Abend, desto wilder die Feiern. Sex­ein­la­gen sind keine Sel­tenheit bei Juice PLUS+ Feiern.

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Wie in ein­er Sek­te müssen junge Män­ner und Frauen vor Juice PLUS+ Chefs tanzen
Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Wim und Bir­git Plange vor ihrem Luxu­shaus auf Mallorca

Für BiBi ist das Geschäft Ans­porn genug, denn in Grup­pen ver­sprechen Bir­git Plange und ihr Mann Wim Plange in Videobotschaften immer wieder, dass auch sie bald zu den erfol­gre­ichen Verkäufern gehört und Mil­lio­nen auf das Kon­to bekommt. Die Gehirn­wäsche funk­tion­iert, da Bir­git Plange ihren Luxus regelmäßig in Bildern zeigt. Auch ihre Kinder müssen her­hal­ten und in Videos auf glück­lich mimen.

Für unsere Bian­ca ist damit klar, dass Juice PLUS+ das Beste ist was ihr passieren kon­nte. Ihre Geldgi­er hat sie blind gemacht. Wie immer, wenn es wie aktuell nicht gut läuft, ist der Blog daran schuld und der deutsche Justizskandal.

Lesen Sie näch­ste Woche: Opfer­tochter! Bir­git Plange’s Tochter Amelie Plange hat keine Beruf­saus­bil­dung und muss als Schul­mäd­chen im Minirock Juice PLUS+ sexy verkaufen. Warum die ungel­ernte Betrüger­tochter BiBis Admin ist.

Bianca Döhring - Birgit Plange Mafia Mallorca - Juice PLUS+ - Wim Plange Amelie Plange
Amelie Plange ist 21 Jahre jung und Admin in BiBis Gruppe. Das Mäd­chen musste mit 18 ins Abzock­ergeschäft mit frag­würdi­gen Mod­er­a­tio­nen einsteigen.

Bis dahin lassen Sie sich nicht abzock­en und essen Sie mehr Obst und Gemüse, nur Obst und Gemüse, keine Kapseln.

guest
16 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Oelspur
Oelspur
15. Oktober 2017 14:29

Inter­es­san­ter Bericht.Danke.Und mit Cliffhänger,besser wie „Lin­den­strasse” !

#TUN #wiewardiebuchmesse #spanis­chbrauchtkein­er­auf­malle #arme­bibi #ich­spendenicht #freumich aufnäch­ste­nar­tikel #hättevor5jahrennichtgedachtjetztnochhierzulesen #jet­ztre­ichts #DANKE­bibi #DANKE­blog

schon was??
schon was??
Antwort an  schon bekannt??
15. Oktober 2017 16:49

nein, was soll bekan­nt sein? ist das werbung?

Karma rules
Karma rules
Antwort an  schon was??
15. Oktober 2017 18:15

Das ist das Video eines Aussteigers, sehr interessant! 😉

Bibi´s Opa
Bibi´s Opa
15. Oktober 2017 19:35

Das Face­book Video des Juice Plus Aussteigers ist SEHR inter­es­sant. Meine Enke­lin hat abso­lut nichts begrif­f­en, träumt aber von Mil­lio­nen und ein­er Alpha-Stel­lung im Leben. Und das ganz ohne Gehirn, oder Moral…

Ramona
Ramona
15. Oktober 2017 20:36

Es ist unfass­bar. Nach dem der Blog hier über die Abzocke mit der Plange berichtet, geht der Betrug unter Luisa weit­er. Soviel Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Bitte bleibt weit­er dran. Dieser Ver­brech­ern muss das Handw­erk gelegt werden.

NWO
NWO
Antwort an  Ramona
15. Oktober 2017 21:45

Das ist kein Pro­fil von Bian­ca, son­dern von Mar­cel Adler. Er will damit Bian­ca trollen…oder er muss nun auch JUICE PLUS verkauft um seine Gerichtss­chulden bei Bian­ca abzuzahlen.

Jens
Jens
15. Oktober 2017 23:47

Eines dürfte der Bericht erre­icht haben. Wenn das diese Bir­git Plange gele­sen hat wird sie toben und Bibi zusam­menges­taucht haben. Würde mich nicht wun­dern wenn uns Bibi in den näch­sten Tagen mit einem Video begrüßt wo es dann heißt. Auch die Anwälte von Juice Plus ermit­teln gegen den Blog und jeden der hier kommentiert.

Mars Attacks
Mars Attacks
16. Oktober 2017 02:22

Die gehen echt über Leichen.
comment image

Auf der Web­site von Bir­git und Wim wird nicht ein­mal der Name Juice Plus genan­nt, damit man vorher auch ja nicht googeln kann was für ein Scheissvere­in das ist. Nur Gelaber von Erfolg und inter­na­tionale Pro­duk­te. Bla bla bla 

Das Impres­sum ist auch gefälscht. Ver­steck­en sich hin­ter der Homepagefirma.

comment image

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Mars Attacks
16. Oktober 2017 07:51

Das Impres­sum ist auch gefälscht. Ver­steck­en sich hin­ter der Homepagefirma.”

Was sollen bitte solche Lügen bewirken? Das Impres­sum ist da und nicht von ein­er Homepagefirma.

Mars Attacks
Mars Attacks
Antwort an  Hatermeister
16. Oktober 2017 08:45

Plange Con­sult­ing. Sie haben Recht. Mars Attacks wider­ruft den Satz zum gefälscht­en Impres­sum und gibt zu falsch geschaut zu haben.

Checker
Checker
Antwort an  Mars Attacks
16. Oktober 2017 08:49

Die wer­den auch am Ver­trieb der Pro­duk­te nicht direkt beteiligt sein. Die haben sich da abgesichert und treten nur noch als Verkäufer des MLM-Konzepts auf. Auch die Tochter wird das Zeug nicht selb­st verkaufen son­dern nur Verkäuferin­nen coachen. Die Verkäuferin­nen übernehmen am Ende viel Ver­ant­wor­tung und wenn der Laden hochge­ht, sind die Planges ver­mut­lich nicht haft­bar. Die MLM-man­ag­er ler­nen ja auch aus dem Nieder­gang ander­er Unternehmen dieser Abzocker-Branche.…

Pate Wim
Pate Wim
16. Oktober 2017 05:17

Bevor Bibis es wieder löscht hier ein tre­f­fend­er Kom­men­tar von let­zter Nacht:
comment image
Ich denke Bibis Dro­gen­prob­lem scheint größer als bish­er angenommen!!!

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Pate Wim
16. Oktober 2017 08:14

Inter­ssan­ter­weise hat sie jet­zt nicht nur den Kom­men­tar gelöscht son­dern das ganze Video! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma rules
16. Oktober 2017 09:35

na ja, eine im geiste 4jährige macht sich eben ihre welt wie sie ihr gefällt (bibi zitierte pipi).….bianca wäh­nt sich halt als cut­ting edge entre­pre­neurin und endlich im kreis der wirk­lichen mallorca„vups” angekom­men. ( reine speku­la­tion von mir: bian­ca arbeit­et nicht mehr im callcenter.…sie ist zu unterqual­i­fiziert. reine und meine spekulation )

garbage in, garbage out

Checker
Checker
Antwort an  Pate Wim
16. Oktober 2017 08:53

Bibi hat direkt ihren ganzen Post gelöscht. Wann sie wohl auf den Trichter kommt, dass ihre vorheri­gen Snapchat-Videos mit prak­tisch dme gle­ichen Text auch nicht weniger infan­til sind? Das wäre mein­er 14jährigen Cou­sine zu kindisch…und die Frau ist knapp 40.

Ramona
Ramona
16. Oktober 2017 21:46

Die Döhring postet wieder Sprüche. Hat dieses Fault­i­er nix besseres zu tun. Fast 40 Jahre und so ver­peilt. Ihre Gruppe ist auch so gut wie tot.