
Spendenaktion gescheitert
Auch wenn die BiBi-Spendenaktion noch 2 ½ Monate laufen soll, sie ist bereits gescheitert. Trotz großer Marketingmaßnahmen auf der Facebookseite von Bianca Döhring kommt einfach kein Geld rein.
Nachdem die Juice Plus-Abzocke mangels ahnungsloser Opfer von Bianca abgeblasen werden musste, spielte BiBi selbst das Opfer und bittet seit Tagen um Spenden für den Kampf gegen die Justiz und eine Suchmaschine. Dass der Aufruf scheitern musste wird klar, wenn man sich die Arbeit der Polizei, Justiz und vom Spendenportal genauer anschaut. Bianca Döhring bauschte ihre eigene Unzufriedenheit über erfolglose Strafanzeigen gegen User zum Justizskandal auf.
Angeblich hatte sie sogar Dienstaufsichtsbeschwerden beim LKA eingereicht, wegen Untätigkeit. Dabei handelt es sich bei BiBi nicht um einen deutschen Skandal der Justiz. Die Justiz und Ermittlungsbehörden handelten auch bei Bianca Döhring nachweislich unabhängig, objektiv und durchaus im Interesse von BiBi. Wo keine Straftat erkennbar ist, kann nun einmal kein Richter urteilen.
Danke an die deutsche Justiz
Die unabhängige Justiz sieht es seit über einem Jahr als nachgewiesen an, dass der Blog keine Morddrohungen und Hetze betreibt, sondern ein Forum für Meinungen, Neuigkeiten und Austausch rund um eine Person des Öffentlichen Lebens (so will BiBi weiter bezeichnet werden) ist. Auch unser Auslandsitz ist kein Indiz für eine Straftat. BiBi postet täglich auf ausländischen Servern ihre Bilder. Nicht zu vergessen: Sogar ein Verfahren gegen Bianca wegen Morddrohungen wurde von der deutschen Justiz eingestellt.

Wo also ist der Skandal, wenn die deutsche Justiz auch BiBi zufriedengelassen hat und sich lieber auf andere Verbrechen konzentrieren möchte? Doch Bianca Döhring will den Menschen im Netz klarmachen, dass ihr keiner geholfen hat bei den Bullensch***nen und sie in Amerika um ihr Recht kämpfen muss. Das Du Dich nicht schämst, Bianca! Eigentlich müsste BiBi sich bei der deutschen Justiz und Polizei bedanken.
Spendenaufruf von Bianca intransparent

Wer sich die Spendenplattform näher anschaut, auf der sich BiBi rumtreibt, erkennt, dass es sich dort um Menschen mit wirklichen Anliegen handelt. Bis auf Bianca! Betroffene schreiben dort sehr offen und transparent über ihr Schicksal. So wie die mutige Karin Schwerdtner, die an Brustkrebs erkrankte und lange Zeit ihrer selbstständigen Arbeit nicht nachgehen konnte. Wir wollen nicht ins Detail gehen, aber Karin macht für den Leser deutlich für was das Geld gedacht ist, wie es verwendet wird und wie sie unverschuldet in eine finanzielle Notsituation kam.
Bei BiBi mit ihrem Gejammer bleibt der Spendenaufruf der Versuch von gewerbsmäßigen Betrug. Welche Anwälte für sie mit den Spendengeldern bezahlen will – keine Antwort. Ein Klageentwurf – Fehlanzeige. Welche Geschäfte bei BiBi konkret von Dritten ruiniert worden sind – keine Antwort. Was sie genau verloren hat wegen dem Blog – keine Auskunft. Wieviel Geld sie für den Prozess braucht – sagt BiBi auch nicht.
Der mit Rechtschreibfehlern überzogene Spendenaufruf ist als das erkennbar, was er sein soll: Ein persönlicher Rachefeldzug von Bianca Döhring um Geld zu ihrem Verdienst von rund 1.000 Euro beim Call Center DV-COM abzuzocken, für ihre Miete, ihr Mietauto sowie zum Privatvergnügen.
BiBi missbraucht Doris Gross für Spendenaktion
BiBi schreckt auch nicht davor zurück, andere Menschen für den Spendenaufruf mit in den Dreck zu ziehen. Die selbsternannte Autorin Doris Gross und ihre Familie sollen von den Fans und unserem Blog massiv bedroht werden. Eine Lüge!
Bianca Döhring hat es zu verantworten, dass über Doris Gross aus den USA kritisch mit Fakten geschrieben wurde. Und Doris Gross räumte im Livechat selbst ein, ihr Volontariat in der Schweiz nach drei Monaten abgebrochen und den großen Verlag in der Schweiz verlassen zu haben, weil ein Politiker ihr kein Interview geben wollte. Eine erfahrene Journalistin hätte daraus ihre Top-Story des Lebens gemacht und die Regierung gestürzt: „Rassistischer Minister beleidigt Reporterin!“ Doch Doris Gross spinnt und neigt genauso zu Träumereien wie BiBi. Das wäre auch nicht schlimm, wenn Bianca daraus nicht eine Bedrohung macht und für Doris‘ Reputation Spenden abzocken will. Denn Google soll alle Artikellinks löschen, auch den zum Bericht über ihr Buch mit Doris Gross.

Wer betrügt, verdient keinen Cent!
Die Fans und Besucher auf der Spendenseite haben die Lügen von Bianca durchschaut und kein Geld gegeben. Dafür möchten wir allen Lesern, Fans und den sonst großzügigen Menschen danken. Hilfe für andere ist wichtig. Wer aber betrügt und lügt wie Bianca Döhring hat keinen Cent verdient!
Das hat Bianca ja eigentlich von Anfang an probiert… andere für sich zu instrumentalisieren. Angefangen bei ihrer eigenen Familie über Hr.Weller,Jürgen Drews,Dr.Juchheim,Doris Kirch.…jetzt diese Autorin.Jeder einzelne von denen war Bianca dabei, egal, Hauptsache er war ihr nützlich.Gut ‚dass die alle sich nicht vor den Karren haben spannen lassen .
Die einzigen, die sie bisher rausgehalten hat, ist diese JP Sekte.Warum wohl?!
Ich bin erstaunt,was man über diese JP Sekte, ihren Vertrieb,Wirkungsweise etc. alles im Netz lesen kann.…und trotzdem sind sie noch auf dem Markt und es gibt wohl nicht mal eine einfache Analyse der Inhaltsstoffe bisher.Warum?
Ich fände es wunderbar,wenn durch den „Fall Bianca„die doch gleich mal mit auffliegen,diese Machenschaften der JP und die vom Markt verschwinden.Vielleicht kann man das hier über den Blog erreichen.
(Spendenkonto zur genauen Analyse der Inhaltsstoffe zb.….wie das Einrichten von so einem Spendenkonto funktioniert wissen wir ja jetzt)
So hätte Bianca doch noch was Gutes in ihrem verkorksten Leben bewirkt.…wenn auch sicher so von ihr nicht beabsichtigt
Ich farge mich auch immer, wie Nahrungsergänzungsmittel faktisch ohne Kontrolle auf den Markt kommen können/dürfen. Es müsste doch die Inhaltsstoffzusammensetzung geprüft werden, genauso müsste die Wirkung überprüft werden. BZW auch Nebenwirkungen. Ich verstehe es nicht.
http://up.picr.de/30628756wh.jpg
++ TICKER ++ Hiermit wird bestätigt, dass seit Wochen keine Aktivität auf der Spendenseite ist. Selbst die Hater haben keinen Bock mehr zu kommentieren. Eine gute Nachricht für den Verbraucher am Freitag, den 13. BITTE SPENDET NICHT!
++ Hastags zum Wochenende ++
#tun #ErfolgistdasErgebnisvonehrlicherArbeitundnichtvonSpendenabzocken #Justiz #Mallorca #Durchfall #nurnocheinwenigGeduld #zeigtherBibisFuesse #MeisterPropperputztsosauberdassmansichdrinspiegelnkann #Obstistungesund
zwar kein hashtag aber, zumindest für mich, immer wiederso sehr lustig wenn sich DIESE bianca auf ihrer neunundsiebziger trustyourselfseite als „JP babe” bezeichnet. babe???? what??? she?? it?
Wer Bianca Geld spendet, zahlt auch Einbrechern den Kuhfuß!
Bianca behauptet ja immer Deutschland macht nichts hier mal ein PDF wenn man sich dann den Punkt anschaut „Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes (§ 201 StGB)” und sich dann an diese Screenshots erinnert …
Das ist ja mal ein wirklich leicht verständlicher Vergleich, vielleicht versteh das ja sogar Bianca Döhring! 😀

Sollte ein Gericht bei Bianca Döhring tatsächlich den § 201 StGB anwenden, dann würde das ja bedeuten, dass ihr Smartphone und ihr Laptop konfisziert würde. Zudem käme eine einstweilige Verfügung, dass sie einen Mindestabstand von 50 Metern zu jedem Internetcafé zu halten hat, sollte sie dagegen Verstoßen, dann gibt es jeweils ein Bußgeld in Höhe von 200.000,- EURO! 😉
2 Spenden bisher, mehr als 5 Euro werden das nicht sein …
Gut für Google, gut für den Blog.
Die Gerechtigkeit hat gesiegt!
Ehrlich wert am längsten!
BiBi geht vor wie eine 5.Klässnerin, die aus jux auf die Schultafel schreibt: „Wer das liest ist doof”. Sie geht damit gegen die Mitschüler los, die lesen können. Doof ist nur sie. Sie will halt den Leuten Informationen vorenthalten und sonnt sich lieber vor ihrem goldenen Bild an der Wand, damit davon etwas Karmamässig auf sie abfärbt. BiBi versuchs mal mit einer Pyramide und lege dich mit dem Kopf genau unter die Pyramidenspitze. Das soll zu Wissen führen 😉
Das die Oma die 1. Haterin von BiBi war ist auch nicht zu vergessen, denn die hat ja BiBis Warnungen: …wenn ihr nicht macht was ich sage „werdet ihr alle sterben”, nicht ernst genommen und wird deswegen immer wieder von Bianca Döhring gehatet. RIP Oma Fabinger.
hey blanca, unser idol hat doch unlängst erst den uralten begriff „eisberg” aus der marketerwelt aus gegraben – da wird sie sich doch nicht mit esotrischem pyramiden-kupfer-kram abmühen. bianca lebt doch in ihrer ureigenen kleinbibiwelt – „mamaaaa, die gesamte welt ist böse zu mir selber”
in diesem sinn und gruß und so.…
Dieser Spendenaufruf zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie dreist Bianca versucht andere Menschen zu verarschen.
Ich zitiere aus dem Spendenaufruf:
„Dafür ist leider eine Menge Geld nötig (die Klage muss in Amerika erfolgen) welches ich nicht habe, da meine Existenz zerstört wurde! „
„Ich habe ALLES verloren was ich je bessessen habe… „
Jemand der nachweislich 1x die Woche zum Frisör gehen kann und auch regelmäßig das Nagelstudio besucht, hat also keine Geld und hat alles verloren und muss daher um Spenden betteln? Das eine Unverschämtheit und gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen, denen es wirklich schlecht geht und die jeden Cent einzeln umdrehen müssen.
Bianca ist weder mittellos, noch hat sie alles verloren. Sie will sich nur von ihren naiven Anhängern weiterhin ihren luxuriösen Lebensstil finanzieren lassen, den sie auf Mallorca auslebt. Zum Glück gibt es da nicht mehr allzu viele, wie man an den zwei mickrigen Spenden sehen kann. Leider kann man nicht sehen, wer gespendet hat und wie viel eingegangen ist.
Es ist Buchmesse und dort wollte Bianca doch ihr Buch über Cybermobbing vorstellen.…Könnte jemand sie bei Facebook fragen, ob sie auf der Buchmesse ist und wo man das Buch bekommen kann.
Das ist doch Coeedy pur!
Postfach brechend voll! ==> 7 Telefonate
Den Morgenkaffee hab ich gerade über die Tastatur verteilt vor Lachen!
WOW!…aber Kommentare gibt es nur von Hatern 🙂
Wenn die 7 Mal am Tag bei Mutti anruft, kann man nur hoffen, sie hat ne Flatrate.
Bibi kapiert rein garnix. Fröhlich postet sie wie eine 12jährige lustige Fratzen und schreibt darunter weiter was von Justizskandal. Dieser drogenabhängigen Betrügerin würde ich kein Cent geben.
http://de.share-your-photo.com/img/f7e74509d8.jpg
Solche Videos sind doch gerade bei zwölfjährigen Mädchen in, sofern ich mich nicht täusche? Und wie alt ist Bianca, an die 40?
Nach jedem Blogbericht postet Bibi was von Erfolg. Aktuell von dem Ansturm auf ihr Postfach. Es zeigt dass die Artikel Bibi sehr treffen und Bibi auf Teufel komm raus ein anderes Bild von sich vermitteln will.
Wollte Bianca nicht zur Buchmesse das Buch groß vorstellen? Aktuell ist die Messe!
#Hater #Blog #Kriminell #Anwalt #Gericht #Cybermobbing #Buchmesse #Karma #Werzuletztlacht #ScheißHashtags #Bringensowiesonichts #Gefängnis #Justizskandal #LeerePhrasen #Nichtserreicht #Kannwahllosweitergeführtwerden #IstsowiesofürdieTonne
Oh man, da liked die ein Video, wo ein Typ auf einem Geldschein rumtrampelt und behauptet „Jeder würde den Geldschein immernoch haben wollen, weil sich der Wert des Geldes nicht verändert…ebenso wie euer Wert.”.
Schöne Message. Aber falsch. In dem Moment, wo einer mit einem 10€-Geldschein vor mir rumwedelt, drauf rumtrampelt und ich dennoch danach greife…verändert sich mein (Selbst-)Wert. Denn ernsthaft, in dem Moment macht man sich zum Horst für kleines Geld für irgendein schnöseliges Haarmodel aus dem Marketingbereich. Und das sind 10€ einfach nicht wert…
Da schwingt diese neo-kapitalistische „für Geld sollte man alles machen”-Vorstellung mit, die viele halt eben NICHT teilen.
Ich weiß nicht, ob ich schon mal so ein skurriles Video gesehen hab. Das meint der Typ doch nicht ernst, oder? Das ganze mit dem Pearl-Harbour-Soundtrack unterlegt… der hat vermutlich noch nen größeren Sockenschuß als B.D.
Mit diesem Spruch gibt Bibi zu, dass alles was hier auf dem Blog steht der Wahrheit entspricht und nicht wie sie sonst immer behauptet alles erlogen ist. Zumindest würde ich das so interpretieren.
Das ist so zum Schießen! 🙂
Gott bewahre, dass sie andere (z.B. Blog- oder FB-Kommentierende) z.B. auf (Rechtschreib-)Fehler hinweist, sie als armselig o.ä. betitelt, weil sie (der Annahme nach) Hartz4-Empfänger sind, weil sie zu ungewöhnlichen Tagesnachtzeiten schreiben. Gott bewahre sie vor solch einem Charakter!
Bwhahahaa!
Bei all den unzähligen Sprüchen von Bibi, ist dieser bisher mit Abstand der beste. Ich habe mich selten so köstlich amüsiert.
60 Tage sind um und es sind weiterhin nur 2 Spenden…
Bei Google wird man lachen bis der Arzt kommt…