Ex-Juice Plus+ Coach packt aus: So funktioniert BiBis Abzocke

Ex-Juice Plus+ Coach packt aus: So funktioniert BiBis Abzocke
Oliver Schlung ist Ansprechpartner für Opfer und Aussteiger von Juice Plus+ und warnt vor Lügen wie die von BiBi

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 14:54 Uhr

Ex-Juice Plus+ Verkäufer packt aus: So funktioniert BiBis Abzocke
Mutig kämpft Oli im Netz gegen die Betrü­ger, mel­det beson­ders dreis­te Lügen von Juice Plus+

Er lebt nicht unge­fähr­lich. Oli­ver Schlung ist Juice Plus+ Abzo­ckern ein Begriff. Er wird nicht sel­ten bedroht. Der Ex-Mit­ar­bei­ter aus Mann­heim war Coach bei Juice Plus+. Heu­te kämpft er gegen die Metho­den der Juice Plus+ Mafia, spürt fal­schen Wer­be­ver­spre­chen auf und berät Ver­käu­fer, die aus­stei­gen wollen.

Der Fan­blog hat ihn in einer Grup­pe für Juice Plus+ Opfer ken­nen­ge­lernt. Um Fakes und getarn­te Mit­ar­bei­ter aus der Grup­pe fern­zu­hal­ten, nen­nen wir auf Wunsch der Opfer den Link zur Grup­pe nicht.

Ex-Juice Plus+ Coach packt aus

Oli­ver bringt in einem Video Licht ins Dunk­le. War­um pos­tet BiBi stän­dig Bil­der vom Strand oder Hotel­pool und gibt das als ihren neu­en Arbeits­platz aus? Man nennt das „KIS“.

Wie­so kün­digt BiBi eine Chall­enge an? Für die Pro­vi­si­on ihres Ver­mitt­lers natür­lich. Und wie­so schreibt BiBi etwas über „noch drei Plät­ze sind frei bei der Chall­enge“ oder „Will­kom­men Maria“? Das war kein Zufall.

Außer­dem erfah­ren wir, war­um die Bos­se von Juice Plus+ fein raus sind und BiBi für alles haftet.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Lisa Weber
Lisa Weber
30. Oktober 2017 00:43

Hal­lo Bian­ca… wann kommst du wie­der live online?

Grü­ße aus Köln

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
Antwort an  Lisa Weber
30. Oktober 2017 01:45

Genau Bibi soll live kom­men und uns erklä­ren was nu ist mit Juice Plus. War­te immer noch das die Chall­enge los geht. Nach dem Video bezwei­fel ich aber das es jemals eine rich­ti­ge Chall­enge bei Bibi gewor­den wär.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Oktober 2017 08:22

Ein­sam, krank und gestört

Was pas­siert, wenn Men­schen kei­ne Aner­ken­nung mehr bekom­men und im Alter auf sich allein gestellt sind, zeigt die­ses Foto. Frau Döh­ring hat nur noch eine klei­ne Plas­tik­do­se mit Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln an ihrer Seite. 

http://up.picr.de/30797435ut.jpg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Oktober 2017 11:28

Ihr habt es gele­sen. Die­se Woche wird nicht BOOOOM, nicht BÄMM, nicht PIFFF, nicht WOW, nein – sie wird magisch werden.

Na denn #magien­ur­heu­teim­an­ge­botbe­son­ders­bil­lig

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Oktober 2017 12:13

Ich ken­ne nur ome­ga 3,6 und neun und „guggl“ ggg fin­det nichts zu 5 und 7

Karma rules
Karma rules
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Oktober 2017 14:59

Und kaum hat Bibi ent­deckt, dass man wie­der einen Screen­shot von ihrer Insta­gram Sei­te gepos­tet hat, hat sie das Ding wie­der auf pri­vat gestellt. Da kann sie es doch eigent­lich gleich löschen, denn neue Kun­den zum Abzo­cken kann sie so nicht gewinnen.

Checker
Checker
30. Oktober 2017 12:55

„Die­se Woche wird magisch wer­den und vie­le Ver­än­de­run­gen mit sich brin­gen! Glaubt immer an Euch sel­ber und ver­liert nie­mals den Glau­ben an Euch”

Der Glücks­keks­spruch­ge­ne­ra­tor hat wie­der zugeschlagen…

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Checker
30. Oktober 2017 17:28

Das Magi­sche wird sein, dass ihre neue Abzock­home­page online geht, an der sie seit Wochen arbei­tet *Booomm* *Wooow* *Magisch*

Karma
Karma
30. Oktober 2017 13:18

Das Gute: Bian­ca kann Oli­ver nun nicht als ihren „per­sön­li­chen” Hater bezeich­nen, der lügt und kri­mi­nel­le Unwahr­hei­ten erzählt. Ich set­ze bei dem was ich nun schrei­be vor­aus, dass das stimmt, was er so erzählt.

Es passt ALLES so unglaub­lich per­fekt auf Bian­cas Ver­hal­ten. Man wird gelobt, man kriegt ein­ge­trich­tert, „dass das, was man macht toll und rich­tig ist”. Eine BD ist dafür natür­lich emp­fäng­lich. Dazu gibt es Hör­bü­cher, die schein­bar die poten­zi­el­len Ver­käu­fer einer Art Gehirn­wä­sche unter­zie­hen. Das Bian­ca bei so etwas mit­macht, spricht neben allem was war nun auch nicht für sie. Es ist qua­si ein Offen­ba­rungs­eid für ihre Situa­ti­on, beruf­lich wie auch finanziell. 

Dann soll man so oft es geht live gehen auf FB, weil da die Reich­wei­te höher ist. O‑Ton Bian­ca in den letz­ten bei­den Vide­os: „Ich habe nun über­legt, dass ich in Zukunft öfter mal Live gehe hier auf Face­book. Es tut gut, sich mal mit ande­ren über das alles („Cyber­mob­bing”) zu unter­hal­ten. Heißt ja 1. sie hat sonst kei­nen, der ihr mal zuhört (Bes­ter Freund/beste Freun­din o.ä.) 2. Da nutzt sie zukünf­tig tat­säch­lich das Deck­män­tel­chen des CM für ihre Fb-Live­stream-Juice Plus xyz Touren?! 

Ihr habt das Video alle sel­ber gese­hen. Mehr braucht man nicht zu schrei­ben. Es passt alles so 1:1 auf Bian­ca. Da muss man kein Psy­cho­lo­ge sein, um das fest­zu­stel­len. Der gan­ze Auf­bau erin­nert mich alles an eine Art Sek­te. Ein ech­ter Offen­ba­rungs­eid für eine 40-Jäh­ri­ge Frau.

Eine 40-Jäh­ri­ge Frau, die sich erst mit Dr. Juch­heim erfolg­los (da von Dr. Juch­heim gefeu­ert, nicht anders­rum lie­be mit­le­sen­den Bibi-Fans wie euch eure Bian­ca glau­ben las­sen will) im Neben­job ver­din­gen woll­te und nun noch tra­gi­scher mit die­sem Juice Plus Dingenszeug.

Ach ja, wie sie in ihrem letz­ten Video Mar­cel Adler und ihren Sohn the­ma­ti­siert hat, war mehr als ASOZIAL! Sogar für ihre Ver­hält­nis­se. ich kann Adler und Gude­ritz nur emp­feh­len, all­mäh­lich mal Anzei­gen wegen Nach­stel­lung oder wie das heißt zu erstat­ten und drin ein­flie­ßen zu las­sen, dass man an ihrem Geis­tes­zu­stand zwei­felt (Mord­dro­hung usw. erwäh­nen). Viel­leicht klin­gelt dann bald ein Amts­arzt bei ihr.

Und bezüg­lich ihrer Feie­rei am Frei­tag wäh­rend der Radio­sen­dung und „Schach­matt” usw. NICHTS hat sie in der Hand. Es wur­de sach­lich über sie gere­det. Wenn sie die Ankün­di­gung „Die neu­en Lügen der Bian­ca Döh­ring” tat­säch­lich zur Anzei­ge brin­gen soll­te, wird sie die nächs­te Nie­der­la­ge kas­sie­ren. Es wäre ja nicht die ers­te, mit den Ein­stel­lungs­schrei­ben kann sie sich ihr Büro oder ihre Woh­nung mitt­ler­wei­le tape­zie­ren. Glau­be auch nicht, dass die Staats­an­walt­schaft sich das noch lan­ge anse­hen wird, wie BD alles und jeden Scheiß zur Anzei­ge bringt und sie sel­ber dann mal von Amts­we­gen anzei­gen wird. Aber sie müss­te dann im Fall der Fäl­le Sozi­al­stun­den leis­ten, finan­zi­ell ist bei ihr ja nichts zu holen.

Zum Ende eins noch: Wie DUMM muss man sein, Mar­cel Adler in einem Live­stream vor­zu­wer­fen, Spen­den für den Sohn bekom­men zu haben, SELBER bet­telt sie aber um Spen­den für einen Anwalt in den USA. Schi­zo! Eine ande­re Mög­lich­keit gibt es nicht. Abso­lut durch und schizo!

Monika
Monika
30. Oktober 2017 19:57

Hut ab vor die­sem Oli­ver. Geht auch mal auf die Sei­ten Club w, da erfahrt ihr noch eini­ges. Ich bin zu blöd es hier zu pos­ten. Ich glau­be ich wer­de mal Azu­bi bei der Schneekönigin.