Ex-Juice Plus+ Coach packt aus: So funktioniert BiBis Abzocke

Ex-Juice Plus+ Coach packt aus: So funktioniert BiBis Abzocke
Oliver Schlung ist Ansprechpartner für Opfer und Aussteiger von Juice Plus+ und warnt vor Lügen wie die von BiBi
Ex-Juice Plus+ Verkäufer packt aus: So funktioniert BiBis Abzocke
Mutig kämpft Oli im Netz gegen die Betrüger, meldet beson­ders dreiste Lügen von Juice Plus+

Er lebt nicht unge­fährlich. Oliv­er Schlung ist Juice Plus+ Abzock­ern ein Begriff. Er wird nicht sel­ten bedro­ht. Der Ex-Mitar­beit­er aus Mannheim war Coach bei Juice Plus+. Heute kämpft er gegen die Meth­o­d­en der Juice Plus+ Mafia, spürt falschen Wer­bev­er­sprechen auf und berät Verkäufer, die aussteigen wollen.

Der Fan­blog hat ihn in ein­er Gruppe für Juice Plus+ Opfer ken­nen­gel­ernt. Um Fakes und getarnte Mitar­beit­er aus der Gruppe fernzuhal­ten, nen­nen wir auf Wun­sch der Opfer den Link zur Gruppe nicht.

Ex-Juice Plus+ Coach packt aus

Oliv­er bringt in einem Video Licht ins Dun­kle. Warum postet BiBi ständig Bilder vom Strand oder Hotelpool und gibt das als ihren neuen Arbeit­splatz aus? Man nen­nt das „KIS“.

Wieso kündigt BiBi eine Chal­lenge an? Für die Pro­vi­sion ihres Ver­mit­tlers natür­lich. Und wieso schreibt BiBi etwas über „noch drei Plätze sind frei bei der Chal­lenge“ oder „Willkom­men Maria“? Das war kein Zufall.

Außer­dem erfahren wir, warum die Bosse von Juice Plus+ fein raus sind und BiBi für alles haftet.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
MonikaHaejterDeluxeKarma rulesKarmaChecker Recent comment authors
neuste älteste
Lisa Weber
BiBi-Fan
Lisa Weber

Hal­lo Bian­ca… wann kommst du wieder live online?

Grüße aus Köln

Maria von der Challenge
BiBi-Fan
Maria von der Challenge

Genau Bibi soll live kom­men und uns erk­lären was nu ist mit Juice Plus. Warte immer noch das die Chal­lenge los geht. Nach dem Video bezweifel ich aber das es jemals eine richtige Chal­lenge bei Bibi gewor­den wär.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Ein­sam, krank und gestört

Was passiert, wenn Men­schen keine Anerken­nung mehr bekom­men und im Alter auf sich allein gestellt sind, zeigt dieses Foto. Frau Döhring hat nur noch eine kleine Plas­tik­dose mit Nahrungsergänzungsmit­teln an ihrer Seite.

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ihr habt es gele­sen. Diese Woche wird nicht BOOOOM, nicht BÄMM, nicht PIFFF, nicht WOW, nein – sie wird magisch wer­den.

Na denn #magien­urheuteimange­botbeson­der­s­bil­lig

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich kenne nur omega 3,6 und neun und „gug­gl“ ggg find­et nichts zu 5 und 7

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Und kaum hat Bibi ent­deckt, dass man wieder einen Screen­shot von ihrer Insta­gram Seite gepostet hat, hat sie das Ding wieder auf pri­vat gestellt. Da kann sie es doch eigentlich gle­ich löschen, denn neue Kun­den zum Abzock­en kann sie so nicht gewin­nen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Diese Woche wird magisch wer­den und viele Verän­derun­gen mit sich brin­gen! Glaubt immer an Euch sel­ber und ver­liert niemals den Glauben an Euch”

Der Glückskeksspruch­gen­er­a­tor hat wieder zugeschla­gen…

HaejterDeluxe
Redakteur

Das Magis­che wird sein, dass ihre neue Abzock­home­page online geht, an der sie seit Wochen arbeit­et *Booomm* *Wooow* *Magisch*

Karma
BiBi-Fan
Karma

Das Gute: Bian­ca kann Oliv­er nun nicht als ihren „per­sön­lichen” Hater beze­ich­nen, der lügt und krim­inelle Unwahrheit­en erzählt. Ich set­ze bei dem was ich nun schreibe voraus, dass das stimmt, was er so erzählt.

Es passt ALLES so unglaublich per­fekt auf Bian­cas Ver­hal­ten. Man wird gelobt, man kriegt einget­richtert, „dass das, was man macht toll und richtig ist”. Eine BD ist dafür natür­lich empfänglich. Dazu gibt es Hör­büch­er, die schein­bar die poten­ziellen Verkäufer ein­er Art Gehirn­wäsche unterziehen. Das Bian­ca bei so etwas mit­macht, spricht neben allem was war nun auch nicht für sie. Es ist qua­si ein Offen­barung­seid für ihre Sit­u­a­tion, beru­flich wie auch finanziell.

Dann soll man so oft es geht live gehen auf FB, weil da die Reich­weite höher ist. O‑Ton Bian­ca in den let­zten bei­den Videos: „Ich habe nun über­legt, dass ich in Zukun­ft öfter mal Live gehe hier auf Face­book. Es tut gut, sich mal mit anderen über das alles („Cyber­mob­bing”) zu unter­hal­ten. Heißt ja 1. sie hat son­st keinen, der ihr mal zuhört (Bester Freund/beste Fre­undin o.ä.) 2. Da nutzt sie zukün­ftig tat­säch­lich das Deck­män­telchen des CM für ihre Fb-Livestream-Juice Plus xyz Touren?!

Ihr habt das Video alle sel­ber gese­hen. Mehr braucht man nicht zu schreiben. Es passt alles so 1:1 auf Bian­ca. Da muss man kein Psy­chologe sein, um das festzustellen. Der ganze Auf­bau erin­nert mich alles an eine Art Sek­te. Ein echter Offen­barung­seid für eine 40-Jährige Frau.

Eine 40-Jährige Frau, die sich erst mit Dr. Juch­heim erfol­g­los (da von Dr. Juch­heim gefeuert, nicht ander­srum liebe mitle­senden Bibi-Fans wie euch eure Bian­ca glauben lassen will) im Neben­job verdin­gen wollte und nun noch tragis­ch­er mit diesem Juice Plus Din­gen­szeug.

Ach ja, wie sie in ihrem let­zten Video Mar­cel Adler und ihren Sohn the­ma­tisiert hat, war mehr als ASOZIAL! Sog­ar für ihre Ver­hält­nisse. ich kann Adler und Guderitz nur empfehlen, allmäh­lich mal Anzeigen wegen Nach­stel­lung oder wie das heißt zu erstat­ten und drin ein­fließen zu lassen, dass man an ihrem Geis­teszu­s­tand zweifelt (Mord­dro­hung usw. erwäh­nen). Vielle­icht klin­gelt dann bald ein Amt­sarzt bei ihr.

Und bezüglich ihrer Feierei am Fre­itag während der Radiosendung und „Schachmatt” usw. NICHTS hat sie in der Hand. Es wurde sach­lich über sie gere­det. Wenn sie die Ankündi­gung „Die neuen Lügen der Bian­ca Döhring” tat­säch­lich zur Anzeige brin­gen sollte, wird sie die näch­ste Nieder­lage kassieren. Es wäre ja nicht die erste, mit den Ein­stel­lungss­chreiben kann sie sich ihr Büro oder ihre Woh­nung mit­tler­weile tapezieren. Glaube auch nicht, dass die Staat­san­waltschaft sich das noch lange anse­hen wird, wie BD alles und jeden Scheiß zur Anzeige bringt und sie sel­ber dann mal von Amtswe­gen anzeigen wird. Aber sie müsste dann im Fall der Fälle Sozial­stun­den leis­ten, finanziell ist bei ihr ja nichts zu holen.

Zum Ende eins noch: Wie DUMM muss man sein, Mar­cel Adler in einem Livestream vorzuw­er­fen, Spenden für den Sohn bekom­men zu haben, SELBER bet­telt sie aber um Spenden für einen Anwalt in den USA. Schizo! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Abso­lut durch und schizo!

Monika
BiBi-Fan
Monika

Hut ab vor diesem Oliv­er. Geht auch mal auf die Seit­en Club w, da erfahrt ihr noch einiges. Ich bin zu blöd es hier zu posten. Ich glaube ich werde mal Azu­bi bei der Schneeköni­gin.