BiBi bedroht Journalist und Kind im laufenden Verfahren

Bianca Döhring bedroht Journalist und Kind - Presse, Journalisten, Drohung, Jugendamt - Mallorca Hamburg Hannover
Bianca Döhring schimpft über Hartz IV-Empfänger und das man einem Journalisten sein Kind wegnehmen soll

Ein neues Video von Bian­ca Döhring war erfüllt von Hass und schock­te zahlre­iche Fans. Während BiBi über den Jour­nal­ist Hol­ger Guderitz inzwis­chen schweigen muss, weil die Staat­san­waltschaft den ehe­ma­li­gen Autor bei Blast­ing News nicht als Krim­inellen sieht, holt Bian­ca eben munter gegen andere Jour­nal­is­ten aus.

Nach Her­rn Guderitz wurde jet­zt erneut der Jour­nal­ist Mar­cel Adler und sein Kind von BiBi mas­siv bedro­ht. Und das nicht das erste Mal! Selb­st vor Mord­dro­hun­gen macht Frau Döhring nicht halt. Herr Adler wurde zwar nicht mit Namen genan­nt, aber wer son­st wech­selte wie er zu ein­er Berlin­er Zeitung und hat ein Kind zu Hause. Im Has­svideo dro­ht Bian­ca Döhring unver­hohlen dem Jour­nal­ist, man solle dem Jugen­damt einen Tipp geben um ihm sein Kind wegzunehmen.

BiBi, ange­blich ein Cyber­mob­bing-Opfer, het­zt gegen die Kle­in­sten und macht sich wider­lich darüber lustig, dass Leser für das Kind let­ztes Jahr Wei­h­nachts­geschenke bezahlt haben, weil der Vater wegen BiBi seinen Job verlor.

Journalist soll neuen Job verlieren

Bian­ca dro­ht weit­er, sie werde Her­rn Adler außer­dem bei seinem aktuellen Arbeit­ge­ber anschwärzen, damit er wie bei Blast­ing News seine Arbeit ver­liert. Bian­cas skru­pel­lose Hash­tags lauteten dann auch gezielt #Berlin #berlin­erzeitung #Jour­nal­ist #Täter usw.

Was Bian­ca Döhring zu diesem Zeit­punkt nicht wusste: Mar­cel Adler ist in einem noch andauern­den Ermit­tlungsver­fahren involviert, dass BiBi angeleiert hat, um dem Mann von der Lügen­presse das Handw­erk zu leg­en. „Ich bin entset­zt, was Frau Döhring hier während einem laufend­en Ver­fahren für Unter­stel­lun­gen und Dro­hun­gen gegen meine Fam­i­lie und mich richtet“, erk­lärt der Jour­nal­ist auf Nach­frage unseres Blogs.

Hat BiBi das Ver­fahren vergessen, wo sie doch ange­blich täglich mit einem Team aus Son­der­ermit­tlern zu tun hat und laut ihrem Video mit dem Bun­desjus­tizmin­is­teri­um tele­foniert? Da muss man sich fra­gen, wie viele Anzeigen Bian­ca Döhring täglich startet.

Im laufenden Verfahren nachweisliche Lügen

Unserem Blog liegt ein Schrift­stück aus den Ermit­tlun­gen vor, das wir zum Schutz aller Beteiligten nicht veröf­fentlichen wer­den. Es ist aber ähn­lich wie bei Hol­ger Guderitz. Auch Herr Adler wird munter wie wild von Bian­ca Döhring bei der Polizei angezeigt.

Weil es BiBi dann nicht schnell genug mit den Ver­haf­tun­gen geht, het­zt sie in ihrer Hater-Sprech­stunde. „Ich werde aus­sagen, weil mut­maßlich falsche Anschuldigun­gen von Bian­ca endlich aufhören müssen“, sagt Mar­cel Adler. „Das Hass-Video werde ich zu den Akten der Staat­san­waltschaft reichen.“

Ein weit­er­er Jus­tizskan­dal (wie BiBi Ermit­tlun­gen respek­t­los nen­nt), ist auch das: Bian­ca bezichtigt den Jour­nal­ist munter der Straftat, dass er seine Autoren­tätigkeit nicht angemeldet hat. „Das ist eine nach­weis­liche Lüge, da ich eine Steuer­num­mer für meine Tätigkeit habe“, so der Familienvater.

Liebe BiBi,
aus gegebe­nen Anlass ein Hin­weis in Dein­er eigen­er Sache: Wer andere absichtlich falsch verdächtigt, um die Ein­leitung eines Strafver­fahrens zu erwirken, kann mit bis zu fünf Jahren Frei­heit­sentzug bestraft werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Sven
Sven
29. Oktober 2017 00:46

Bitte Stoppt diese Frau Bian­ca Döhring endlich mal!!!!!
Diese Per­son kostet uns sowas von Steuergelder mit ihrer sinnlosen Online- Anzeigen! Ich hoffe, das der Staat­san­walt endlich mal diesen Blog liest und diese Per­son per richter­lichen Beschluss zwangsweise sie ein­weisen lässt. die Adresse der Bian­ca Döhring müsste ja bekan­nt sein, wenn sie Anzeigen erstattet!

Lotti
Lotti
Antwort an  Sven
29. Oktober 2017 16:55

M. Adler sagte doch in der let­zten BB-Radiosendung, dass Bibi immer noch als Anschrift Hauwisch in HH angibt. Wäre das dann die kor­rek­te Lade-Adresse bei ein­er Gerichtsverhandlung?
Wenn B.Döhring immer noch als Meldead­resse die Strasse Hauwisch in Ham­burg angibt, ver­stösst sie gegen das Deutsche Meldegesetz,
da sie nach­weis­lich schon lange nicht mehr in Ham­burg wohnt.
Sie liess uns ja alle teil­haben. Also alles Zeu­gen für M.Adler.
Ihr ständi­ger Aufen­thalt und Lebens­mit­telpunkt ist ja nach­weis­lich Mal­lor­ca. Es sei denn – sie hätte eine Schein-Adresse in Ham­burg oder Ham­burg als Zweit­wohn­sitz und müsste somit Zweit­woh­nungss­teuer entricht­en. Das kann sich auch sum­mieren. Aber das weiss die schlaue Bibi ja!!!
Also Fra­gen über Fragen!

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Lotti
29. Oktober 2017 18:52

Ja BiBi ver­stößt gegen das Meldege­setz. Sie wohnt in Pal­ma de Mallorca.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
29. Oktober 2017 21:03

Naja, aber sie kön­nte ja ein Post­fach bei ihrem Anwalt unter­hal­ten oder so.

DJ Nasty
DJ Nasty
29. Oktober 2017 00:54

Zu ver­rückt… Sie will sich nun an Kindern vergehen.
Gut das es diesen Blog gibt.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  DJ Nasty
29. Oktober 2017 09:23

Bibi ken­nt das aus ihrer Kind­heit. 2016 hat sie in Videos durch­blick­en lassen, dass ihr so etwas selb­st passiert ist als Kind. Ver­mut­lich war es ihr Vater, so kam es dann zur Tren­nung von Burgel. Deshalb ist ihr das Wohl von Kindern völ­lig egal.

Monika
Monika
Antwort an  DJ Nasty
29. Oktober 2017 10:22

Das hat sie ja schon bei Juch­heim gemacht. Deswe­gen ist sie auch geflo­gen. Nicht ein­mal Juch­heim kon­nte ihre Wer­bung verantworten.

Bettina Wegmann
Bettina Wegmann
Antwort an  DJ Nasty
29. Oktober 2017 17:29

Ich bin entset­zt was ich hier lese!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe diesen Blog erst vor 2 Tagen ent­deckt durch die berichte von Bian­ca Döhring und lese hier seit vie­len Stunden..

Bian­ca Döhring ist eine Kinder­schän­derin da sie Kinder für ihre Zwecke aus­nutzt, rück­sicht­s­los schaden will und ihnen die Eltern weg­nehmen will.

Alcatraz
Alcatraz
29. Oktober 2017 01:10

Ich wüsste da eine Insel für die Lügen­ba­ronin. Die hätte sie sog­ar ganz für sich allein. Ach nee, da kommt ja doch Besuch hin. Da hätte sie dann die ganze Aufmerk­samkeit für sich allein.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
29. Oktober 2017 04:11

Ich rate Bibi, sich wie Mimom Bara­ka, in die Foren­sik zu begeben. Son­st endet sie noch in ein­er kata­lanis­chen Klapsmüh­le und die ver­ste­hen bei sowas keinen Spaß.

Ramona
Ramona
29. Oktober 2017 05:52

Döhring tele­foniert tat­säch­lich täglich mit dem Bun­desjus­tizmin­is­teri­um. Hab das Video angeschaut wo sie das sagt. Unter dem Deck­man­tel der Jus­tiz Straftat­en bege­hen zu dür­fen ist mehr als Schwachsinn. Döhring nimm endlich deine Medika­mente du kranke Lügnerin.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ramona
29. Oktober 2017 08:13

ist es nicht eher so, dass Frau Köni­gin fast täglich mit Her­rn Wiele telefoniert(e) und sich > OTon „beöm­melt” über die, bei denen da im Ober­stübchen nicht viel ist, also bei uns.…erinnere ich da richtig? Ich glaube ja 🙂

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Robina Hütchen
29. Oktober 2017 09:18

Bist Du so naiv und glaub­st die Kacke die Bian­ca in Videos erzählt?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi-Bastard
29. Oktober 2017 18:52

na klar, ich glaube Bian­ca bekan­nter­maßen alles. Du etwa nicht???

Küss­chen

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
29. Oktober 2017 10:18

Wiele? Ist das nicht dieser wahnsin­nig erfol­gre­iche Rache­p­rofi, der laut seine Web­seite eine Fan­tastil­liarde Rachean­fra­gen hat aber seit Monat­en offen­bar keine weit­ere umsetzte(siehe Counter auf sein­er Web­seite)? Der, der seit 2 Jahren große News und eine Fernsehshow ankündigt? Der, der ne Pros­ti­tu­ierte zum Strip­pen auf’s Amt schickt(und dafür verk­lagt wurde), weil irgen­dein Queru­lant sauer war, dass er seinen Lap­pen nicht wieder­bekom­men hat nach­dem er, um ein­er gerecht­en Strafe zu ent­ge­hen, einen psy­chol­o­gis­chen Knacks vor­getäuscht hat­te? Der, der ein Rachev­ideo online stellt, das ziem­lich offen­sichtlich nach fake aussieht? Dieser Thomas Wiele? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
29. Oktober 2017 19:02

ja, dieser andere unglaublich erfol­gre­iche, beschei­dene und sym­pa­this­che Typ war der tele­fonis­che Beöm­melungspart­ner (sagte unsere Köni­gin in einem ihrer vids).

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
29. Oktober 2017 21:09

Ange­blich. Weil das die 2 sich wirk­lich mögen, glaubt ja auch kein­er. Charakterlich(und laut BB auch intellek­tuell) sind sie sich ähnlich…deshalb würde jed­er den anderen auch bei erster Gele­gen­heit über die Klinge sprin­gen lassen. Deshalb wird der Kon­takt, wenn über­haupt, darin beste­hen, dass bei­de sich ober­fläch­lich über die dum­men Hater aus­lassen. Sei ihnen gegönnt… 😉

Checker
Checker
29. Oktober 2017 08:31

Und dabei wurde in einem Video, welch­es Bibi selb­st gepostet hat, doch ganz klar erk­lärt, was der Unter­schied zwis­chen Übler Nachrede und Ver­leum­dung ist. Sie ist damit ganz klar bei Ver­leum­dung ange­langt. In Abe­tra­cht ihrer Erfahrung mit dem The­ma und ihrer krim­inellen Vorgeschichte wird man wohl kaum anzweifeln kön­nen, dass sie das Gesetz vorsät­zlich und gezielt wieder­holt bricht.

Checker
Checker
29. Oktober 2017 09:04

Bian­ca ist laut ihrem heuti­gen Meme also der Mei­n­ung, man dürfte ihr nur die Mei­n­ung sagen, wenn sie danach fragt. Dazu gibt es ja diesen Blog. Da tauschen sich Leute untere­inan­der über ihre Mei­n­ung zu Bian­ca aus…damit man sie nicht mit dieser Mei­n­ung belästi­gen muss. Das passt ihr aber offen­bar auch nicht. Schon doof, wenn man ein­er­seits eine öffentliche Per­son sein will, ander­er­seits aber nicht möchte, dass sich andere eine Mei­n­ung über einen bilden und diese dann auch noch aussprechen.

§4 Biancis­tanis­ches Gesetzbuch:„Meinungen sind scheiße und ver­boten, außer sie entsprechen der Mei­n­ung ihrer Majestät”. Bibi, kannste dir eine Meme draus basteln(dann haste wenig­stens Mal ein eigenes und musst sie nicht so unkreativ dem Netz klauben). 😉

Checker
Checker
29. Oktober 2017 10:39

Teilen wäre fantastisch ❣

Warum werdet Ihr in den näch­sten Wochen erfahren! Zudem ist eine bes­timmte Reich­weite wichtig wegen des krim­inellen Blogs – den wollen wir doch schachmatt setzen ”

Nein, wollen wir eher nicht(also falls mit „wir” der Rest der Men­schheit gemeint war und nicht wieder nur ihre Majestät). Wir haben Spass mit dem Blog…nerven tut er nur dich, werte Bianca.
Die Enter­tain­ment-Wahl zwis­chen „Blog+Abzock-Werbung” und „nur Abzock­wer­bung” dürfte ersteres ganz klar gewin­nen. Dein Con­tent ist halt sehr beschränkt, und wenn ohne Blog auch noch die span­nen­deren 90% davon weg­fall­en, was bietest du dann den Leuten? Eben. Also wieso soll­ten die was gegen den Blog haben?

Wie dabei das Teilen helfen soll, wird natür­lich nicht erk­lärt. Ermit­telt irgen­dein Staatan­walt schneller, wenn sowas 5 Mal bei Face­book geteilt wurde? Nein? Fällt euch dazu was ein?
Grund­sät­zlich sind wir als Bibi-Fans natür­lich immer gerne bere­it solchen Auf­forderun­gen nachzukom­men, aber in diesem Fall würde ich ein­fach mal abwarten, was denn in den näch­sten Wochen kommt(oder ob das wieder nur heiße Luft ist, wie schon so oft)…dann kann man ja immer­noch teilen, falls das Teilen wirk­lich dabei helfen sollte. 😉

Jens
Jens
29. Oktober 2017 16:22

Ich finde es tragisch wenn Bibi schon zu solchen Mit­teln greifen muss. Ich glaube Bibi hat solchen Schiss vor der Radiosendung gehabt, daß sie nur noch so dro­hen kann.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
29. Oktober 2017 19:33

Voller Ungeduld, Vor­freude, Neugierde und mit großen Erwartun­gen, kon­nte ich mir endlich heute die let­zte Sendung vom Big-Broth­er-Radio anhören.

Tja, jet­zt seid ihr endlich alle Schachmatt, Mau­Mau, UnoUno u.s.w.

Mon­tag gehen die dick­en fet­ten Anzeigen raus!

PS: Ich habe keinen Plan, warum der 27.10.17 jet­zt ein Kreuz im Kalen­der hat und ich fand gut, das Mar­cel sich geäußert hat.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
29. Oktober 2017 20:30

Hat jemand eine Idee, wie die ange­blich an unsere Login-Dat­en oder son­stige Dat­en her­an kommt?

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Dummer Mensch
29. Oktober 2017 21:08

Ja ja ja!! Mor­gen kommt ein Artikel der präzise erk­lärt, wie die große Hack­erin und Inter­ne­t­ex­per­tin BiBi mit ihrer großen Fir­ma und dem Jus­tizmin­is­teri­um den Blog hackt 🙂 Die Vor­ab­ver­sion hab ich schon gele­sen. BiBi sollte ihr Handy aufladen für ein neues Video 🙂

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  BiBi-Beast
29. Oktober 2017 21:12

Dankeschön 😉 Hab mor­gen Brück­en­tag und besorge mir eine Flasche Wein. Bin gespannt

Rudi
Rudi
Antwort an  Dummer Mensch
29. Oktober 2017 23:01

Wir soll­ten alle zusam­men­le­gen und Bibi dieses Cap kaufen, wo der Mit­telfin­ger rauskommt. Passt auf­je­den­fall zu ihr. Eine fast 40 Jährige mit dem Gehirn ein­er 7 jähri­gen. Das ihr das gefällt, wun­dert mich nicht

Fabi
Fabi
Antwort an  Rudi
29. Oktober 2017 23:40

Sie kann meine haben…

comment image