Die geheimen Videos aus BiBis Gruppe

Fanvideo Video Videos

Zu viel Fett: BiBi will Vollgas machen 15.07.2017

Weil von Nichts auch Nichts passiert 29.07.2017

Zuchinninudeln 07.08.2017

I love my life: Juice PLUS+ und das Netzwerkmarketing 14.08.2017

Disziplin bringt jeden ans Ziel:
2 Wochen kein Sport, dann 8x 2 Minuten joggen 15.08.2017

Selbstgemachte Müsliriege 16.08.2017

Gesundes Frühstück 19.08.2017

Die Nährstoffbombe 19.08.2017

Was für ein großartiges Team 19.08.2017

Magic Pulver Complete 14.09.2017

84
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
32 Comment threads
52 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
37 Comment authors
NurEinGastMimiDallasCheckerDummer Mensch Recent comment authors
neuste älteste
Mars Attacks
BiBi-Fan
Mars Attacks

comment image

Es ist zum heulen.
Eigentlich wollte ich Sport machen, aber ich hat­te viele Ter­mine
Eigentlich wollte ich schwim­men, aber ich hat­te einen anstren­gen­den Tag
Eigentlich laufe ich länger, aber hier ist es sehr bergig auf Mal­lor­ca
Eigentlich… eigentlich… eigentlich.…

comment image

Diese Videos sind nicht nur köstlich (danke an den Blog und den Under­cov­er Agen­ten). Sie zeigen auch das Bibi von Sport keine Ahnung hat und so fit wie eine Sacher­torte ist.
comment image

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Das ist hefige Kost am frühen Mor­gen! Wer kann die Frau schon noch für voll nehmen?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wie? Du nimmst sie nicht für voll, wenn sie Dinge sagt wie „xy-mal am Tag Obst essen, dass schafft kein Men­sch. Wer das schafft, soll ein Video davon machen…dann kriegt er ein ganzes Paket Jui­ce­Plus von mir.”? Also ich glaube, sie meint das abso­lut ernst…also bis auf den Preis. Den kriegt natür­lich kein­er. 😉

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Also ich esse jeden Tag Obst und komme ganz ohne so ein Zeugs aus. Und ich füh­le mich fit und hab Pow­er.

Wie oft hat Bibi schon gebeten ein Video von sich zu machen? War doch glaub ich bei der Plank Chal­lenge auch schon mal. Und da hat dann nie­mand mit­gemacht. Vielle­icht sollte man doch mal ein Video machen und ihr schick­en, damit sie wenig­sten mal 1 Erfol­gser­leb­nis hat?

Jens
BiBi-Fan
Jens

Am lustig­sten war die Stelle im Video vom 14.08.,wo Bibi meinte sie kön­nte mit Mil­lio­nen auf dem Kon­to ruhiger schlafen. Bibi dankt ihrer Mut­ter, weil sie zwar nie Zeit hat­te, aber materiell Bibi ver­wöh­nte. Ich kann echt nicht mehr vor Lachen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich finde das Video vom 29.7. mit dem kon­se­quenten Sport und was sie alles in den näch­sten Wochen machen will in Verbindung mit der Aus­sage vom 15.8., dass sie 2 Wochen nichts gemacht hat, irgend­wie noch geil­er. Vorher dick gefaselt wie wichtig kon­se­quenter Sport ist und das sie drin­gend abnehmen will…und dann macht sie trotz­dem keinen Sport. =)

Checker
BiBi-Fan
Checker

Aber ich muss dir zumin­d­est insofern Recht geben: Das Video hat defin­i­tiv die höch­ste Gagdichte. Wie sie von ihrer Darmtätigkeit spricht…oder das sie kein guter Empfehls-Empfänger ist(und mit Befehlen kann sie sich­er auch nicht umgehen)…oder das sie Erfolg bei anderen Men­schen geil macht(nicht nur Mör­tel Lugn­er son­dern auch Har­vey Wein­stein soll neuerd­ings sin­gle sein…und die sind sowas von gei…also ehm…erfolgreich. Hach Bibi, wäre sie nur 10 Jahre jünger und sähe etwas bess­er aus…vielleicht würde dann auch Trumpy mal ihre Pussy grabben wollen. Dies­bezüglich wirkt dann ihr Kom­men­tar, dass sie lieber zu Men­schen nach oben als nach unten schaut, schon ein wenig zwei­deutig.). Auch schön wie sie von den beschisse­nen Jobs redet, die man mon­tags bis fre­itags machen muss und was sie glück­licher­weise nicht tun muss…wenn man weiß, dass sie wohl gle­ichzeit­ig im Call­cen­ter in einem gehas­sten Job mit noch gehas­steren Kol­le­gen buck­elt. Ein Brüller jagt den anderen…und „es wäre gel­o­gen, wenn ich euch anlü­gen würde”. 😉

Butch
BiBi-Fan
Butch

super video-mate­r­i­al…
die videos bestaeti­gen wieder das alles was im blog ste­ht die wahrheit ist.

bibi ernaehrt sich nur von diesen chemie-shakes mit viel zuck­er aus fruecht­en und wun­dert sich, dass das fett wie zement an ihr haengt.

das gesunde essen postet sie nur,klaut die fotos aus dem netz, isst aber etwas anderes.

sie macht keinen sport. kann nur 2 minuten laufen und ist dann voll fer­tig. als exper­tin muss sie doch wis­sen dass kokain kein ersatz fuer sport ist.

ihre ruet­telplat­te hat sie beim teleshop­ping gese­hen und gekauft. sie hat also den teuren teleshop­ping preis bezahlt. gut.

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

8 x 2 Minuten joggen ist Anfänger­pro­gramm

http://www.fitforfun.de/sport/trainingsplan/anfaenger-trainingsplan-30-minuten-am-stueck_aid_9944.html

Bei 18 Jahren Fit­nes­s­ex­perte sollte da eigentlich mehr drin sein!

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Was auf­fällt ist, dass sie von Video zu Video fet­ter wird. Kann es sein, dass dieses ganze Juice Plus Zeugs bei ihr doch nicht so wirkt?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da sind aber wieder Sätze drunter, die sind echt der Ham­mer. In zufäl­liger Anord­nung:

Ich bin so ein bis­serl in die veg­ane Ernährung gerutscht. Ich bin aber keine reine Veganerin…ich esse auch mal Fisch und auch mal Eier.”.
Als Ernährungs­ber­atin sollte man dann eigentlich wis­sen, dass man sowas bestenfalls(mit bei­den Augen zuge­drückt) als Ovo-Lac­to-Veg­e­tari­erin bezeichnet…eigentlich aber eher Flex­i­tari­er­in/Halb-Veg­e­tari­erin. Sie geht also genau genom­men nicht­mal als Veg­e­tari­erin durch…geschweige denn als Veg­aner­in. Aber sie will halt auf Biegen und Brechen das Güte­siegel „veg­an” haben…also wird so bescheuert rumgeschwurbelt.

Ich esse grund­sät­zlich so gut wie über­haupt gar kein Fleisch”.
What? Ist das deutsch oder kann das weg?

Ich bin 1,63m und wiege 63kg, bei 32% Fet­tan­teil. Da mag jet­zt der eine oder andere sagen, dass ist ein gutes Gewicht…aber ich habe andere Ansprüche an mich. Ich füh­le mich unwohl und die Leute die mir da draußen Kom­pli­mente machen, inter­essieren mich nicht.”.
Moooo­ment. Es gibt auf dieser Welt garantiert keinen einzi­gen, der behauptet, das 63kg bei 163cm und 32% Fet­tan­teil okay sind, wenn man eine fast veg­ane( 😉 ) Ernährungs­ber­a­terin und Fit­ness Couch ist, die seit Jahren täglich ange­blich mas­siv Sport treibt, sich fast nur von Beerenkapseln und Pul­vern ernährt und außer­dem prak­tisch zuck­er­frei lebt(und jede Pack­ung im Super­markt darauf über­prüft). Da erwartet JEDER was anderes…
Immer­hin kön­nten die Werte stimmen(das ken­nt man ja von anderen Videos von ihr auch anders. Ich erin­nere an dieser Stelle an ihre ominösen Bauch-weg-Wrap Zahlen­spiele).
Hal­ten wir auch kurz fest, dass das Video bere­its 3 Monate alt ist. Sicht­bare Verän­derung? Fehlanzeige. Aber sie set­zt sich ja auch kein Zeitlimit(spätestens im Sarg nimmt sie eh automa­tisch ab.).

Ich bin ges­pan­nt ob ich mein Ziel erre­ichen werde.”
Nach 3 Monat­en sieht es jeden­falls nicht so aus. 😉

Pow­er­plate ist ein medi­zinis­ches Gerät, das sollte man ohne entsprechend Vorken­nt­nisse nicht drauf. Jet­zt habe ich hier diese neue Rüt­telplat­te, die ist genau­so gut aber viel prak­tis­ch­er.”.
Und die kann dann jed­er benutzen und das ist kein medi­zinis­ches Gerät? Hängt das nicht eher damit zusam­men, dass ihr Pow­er­plate-Zer­ti­fikat abge­laufen ist? Nur so eine Ver­mu­tung…

Zuck­er ver­birgt sich häu­fig hin­ter lateinis­chen Begrif­f­en und das kriegt so kein­er mit.”.
Inklu­sive ihr. Wer musste ihr nochmal erk­lären, das Fruc­tose auch Zuck­er ist und sie sich während ihre ange­blich zuck­er­freien Diät damit MASSIVST zuge­ballert hat? Sie erk­lärt Leuten jet­zt Dinge, über die sie der Blog erst­mal aufk­lären musste.

Ich schreibe ger­ade meine Fachar­beit, dann bin ich aus­ge­bildete Dia­betes-Bera­terin.”
Das war vor 2 Monat­en. Was ist das für eine Fachar­beit und für ein Titel, den man in knapp einem Jahr bekom­men kann?

Ich bin immer sehr selb­stkri­tisch und ehrlich mit mir.”
Also entwed­er sie belügt sich da mas­siv selbst…oder nur uns.

Sagen wir ab heute dem Cel­lulit den Kampf an.”
NEIN! Tun wir nicht! Es gibt kein Cel­lulit! Wie oft denn noch???

Ich habe meine Fin­gernägel aus den Augen ver­loren.”
Passiert schon mal. Wer schaut schon häu­figer auf seine Fingernägel…wenn er sie regelmäßig lack­iert? Was für ein sin­n­freies Gebrabbel.

Die Insel ist super. Wenn nur diese Spanier mit ihrer miesen Arbeit­se­in­stel­lung nicht wären. Das Juch­heim-Team hat mich oft auf ganz­er Lin­ie alleine gelassen”.
Sowas hören die Mal­lorquin­er und die Juch­heimer sich­er richtig gerne. Bian­ca macht sich weit­er Fre­unde… 😉

Der den Stof­fwech­sel in Gang bricht.”
Der ist nicht der einzige, der an dieser Stelle gebrochen hat…

Trinkt lieber einen Smoothy als euch mor­gens an die Cur­ry­wurst Bude zu stellen.”.
Hand hoch, wer hier alles Cur­ry­wurst zum Früh­stück isst…

Es macht bei mir einen riesi­gen Unter­schied ob ich vorm Joggen den Boost­er ein­werfe oder nicht.”
Natür­lich. Klar doch. Dieser Unter­schied nen­nt sich:
a) Zucker(andere Dinge kön­nen in der kurzen Zeit gar nicht in Energie umge­set­zt wer­den).
b) Place­bo-Effekt.
Das sagt sie so natür­lich lieber nicht.

Ich habe mir nicht alles angeschaut. Das Jog­ging-Video müsste man mal inhaltlich mit ihrem anderen Jog­ging-Video von damals ver­gle­ichen. Das sie hier im Video vom 15.8. behauptet 2 Wochen keinen Sport getrieben zu haben…aber bere­its im Video vom 29.7. erzählt, eine Woche keinen Sport getrieben zu haben(ooops, die 2 Wochen waren dann wohl doch eher 3 1/2), ver­spricht dies­bezüglich weit­ere Ungereimtheit­en. Treibt sie am Ende gar keinen Sport? Ich wäre geschockt!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

checker,du suchst nicht ern­sthaft nach ein­er, irgend ein­er logik?

.…eine der von bian­ca zitierten spruch„weisheiten” ist doch sin­ngemäß > denken sei schw­er­star­beit?

denken kommt nicht vor in biancis­tan – wie auch, ohne jed­wedes ver­mö­gen?

Undertaker
Webmaster

BiBi ist längst Dia­betes-Bera­terin:comment image

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Stimmt. was ist eigentlich aus ihrem Dia­betes Studi­um gewor­den? Da müsste sie doch inzwis­chen fer­tig sein? Ist sie vielle­icht durchge­fall­en? Dann würde sie das natür­lich wie alles wo sie ver­sagt hat, wieder totschweigen!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Das Studi­um ist längst abgeschlossen und die Urkunde ist schon da! 😀
comment image

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Das freut mich für Bian­ca. Aus- und Weit­er­bil­dung ist wichtig in diesen Zeit. Die meis­ten anderen Bewohn­er haben dage­gen nach BB nichts hin­bekom­men.

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Auch putzig ist, wie sie in einem Video sagt, dass sie durch die Pillen und das andere Juice Plus Zeugs zwar mehr Pow­er hat, aber das mit dem Abnehmen noch nicht so klap­pen will! Warum ist das wohl so? Ein­fach mal mit mehr Sport und ein­er gesun­den aus­ge­wo­ge­nen Ernährung ver­suchen, dann klappt das auch ohne diesen ganzen Mist, wo man noch nicht mal genau weiß, was so alles genau drin ist.

Was ist aus ihrem so genialen Ulti­mate Body­plan gewor­den? Ging doch dann früher auch ohne den ganzen Scheiß!

Sor­ry Bibi, du bist das beste Beispiel, dass das Juice Plus Zeugs nicht so wirkt, wie du es vorgib­st.

Herr Kohl
BiBi-Fan
Herr Kohl

Frau Döhring du saudummes Huhn!

1. Gesund­heit kann sich in Deutsch­land jed­er leis­ten. Hartz4er kriegen sog­ar den Zah­n­er­satz bezahlt (Ver­dopplung Festzuschuss)
2. Nahrungsergänzung­prä­parate wer­den wenn ärztlich verord­net von der geset­zlichen Kasse über­nom­men (z.B.Magnesiumpräparate, beson­der­er Vit­a­m­inbe­darf etc.), sofern die Ein­nahme notwendig und ange­ord­net wird.
3. Wenn ihre scheiss Juice Plus Pillen Rheuma heilen, warum haben die keine Zulas­sung als Arzneimit­tel?
4. Wenn die Wirkung so ein­ma­lig ist, warum melden sie Juice Plus nicht als patent­geschütztes Arzneimit­tel an?
5. Die meis­ten Men­schen erkranken in Bezug auf Ernährung nicht durch Vit­a­m­in­man­gel, son­dern Unter­ernährung, z.B. Kinder in Afri­ka
6. Ihre geldgierige Mafi­achefin zeigt ein­drucksvoll auf Youtube wie die Abzocke funk­tion­iert!
7. Lassen Sie endlich die Kinder daraus! Kinder brauchen keine Pillen. Jede Capris­onne ist nahrhafter als ihre Abzock­pillen
8. Der Blog ist nicht krim­inell – Sie sind es!
9. Sie betreiben gewerb­smäßi­gen Betrug.
10. Hören Sie endlich auf, Men­schen für dumm zu verkaufen.
11. Reden Sie nicht von Kindern, wenn Sie null Ahnung haben von eige­nen Kindern.
12. Sie kotzen mich an mit ihrem Jam­mern über krim­inelles Cyber­mob­bing.
13. Es heißt ermit­tlungstak­tisch nicht ermit­tlung­stech­nisch. Kapieren Sie das endlich. ERMITTLUNGSTAKTISCHE GRÜNDE.
14. Es gibt keine tech­nis­chen Gründe in der Jus­tiz, außer die Heizung fällt im Gericht­saal aus.
15. Sojamilch ist nicht zwin­gend immer gesün­der als nor­male Kuh­milch. Ihnen ist schon klar wie indus­trielle Sojamilch hergestellt wird?

Sel­ten so eine dumme Frau quatschen gehört

Karma
BiBi-Fan
Karma

Dr. Juch­heim-Pro­duk­te hat sie doch auch so gehypt. Bis er sie wegen ihrer zahlre­ichen Fehltritte gefeuert hat. Dann war es auf ein­mal vor­bei mit der Her­rlichkeit. So wird es mit dem Zeug jet­zt auch laufen.

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Da hat Bian­ca wohl doch nicht so gut aufgeräumt in ihrer Gruppe? Hat sie die falschen verdächtigt? 😉

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Schöne Videos! Danke. Bian­ca wie sie leibt und lebt. Sie ist und bleibt eine Top-Kan­di­datin und Enter­tainer­in. Ich hoffe sie darf ins Dschun­gel­camp oder zu Pro­mi-BB. Dann hätte sie außer­dem das Geld um Google zu verk­la­gen.

Ist euch was bei den Kochvideos aufge­fall­en?

Nein?

Ihr ungefick­ten Hater dürft nicht immer nur auf die Brüste star­ren!

Man sieht ihre Woh­nung…

und was fällt euch auf?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Mir nix…außer das sie ein totes Tier an der Wand hän­gen hat. Aber ver­mut­lich war die Woh­nung eh möbe­liert…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Sehe da auch nix beson­deres? Was soll da sein Alex?

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

ver­mut­lich ihr olles Sofa von Roller was sie in HH hat­te

Klär uns bitte auf
BiBi-Fan
Klär uns bitte auf

Da hängt ein totes Tier an der Wand. Sowas ist ihr doch egal, wis­sen wir doch.
Sie hat eine offene Küche.
Ihre Orchidee blüht grad nicht.

Bin neugierig, was hast du gese­hen?

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Mir als echt­en „Bibi Fan Nr. 1” ist natür­lich aufge­fall­en, dass Bian­ca in ihrer neuen Woh­nung noch

1. den ural­ten „Mini”-HD-Ready-Fernseher (32 Zoll) hat, denn sie schon im Ham­burg hat­te.

2. ist mein­er Mei­n­ung nach die Couch genau die, die sie in Ham­burg teuer verkaufen wollte. Schaut iden­tisch aus.

3. ist das Brettchen an der Wand über dem TV genau das gle­iche wie in Ham­burg. Dort war es auch über dem TV.

4. die Gar­di­nen­stan­gen rechts am Fen­ster schauen denen aus Ham­burg sehr ähn­lich. Ich glaube mich zu erin­nern, dass sie diese in Ham­burg auch nicht verkaufen kon­nte, weil sie fast den Ikea Neupreis wollte.

Außer­dem fällt mir auf, dass Bian­ca alles spiegelverkehrt filmt. Ich ver­mute aus Angst vor euch scheiß Hatern!

Hm, nun ja,
BiBi-Fan
Hm, nun ja,

ich bin nicht sich­er, ob es nicht doch bil­liger ist, sich das „neu” zu kaufen, als den Kram nach Mal­lor­ca zu brin­gen.

Aber ich ver­mute nur, du kön­ntest auch recht haben.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ok, so genau habe ich ihr altes Mobil­iar nicht in Erin­nerung. Aber ger­ade bei der Couch kön­ntest du Recht haben.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich glaube auch, dass es die alte Woh­nung ist. Da war sie auch echt schlanker und gepflegter. Mit anderen Worten: eine Mis­chung von Vids aus let­ztem Jahr, die neu hochge­laden wur­den.
Ein Blick auf einem der Balkon­vids zeigte mal, dass in der jet­zi­gen Woh­nung ein gross­er Warmwasser­spe­ich­er rechts in der Küche über der Spüle hing. In diesen Vids ist die Spüle links und mod­ern­er, wie eben in der vor­let­zten Woh­nung.

katze
BiBi-Fan
katze

Was kostet der Spass nun, wenn man in die Grupppe will für 4 Monate?
Videos kann ich ohne Prob­leme runter laden „Fire­fox in MP4
Macht weit­er so, Ihr seid die GRÖSSTEN!

Karma
BiBi-Fan
Karma

Was zum Geier? 8x2 Minuten und die ist so fer­tig? Nur weil sie 2 Wochen nichts gemacht hat, davpr aber regelmäßig? Das sie sowas über­haupt hochlädt! Wenn du denkst, es geht nicht pein­lich­er, kommt Bian­ca Döhring. Kein Wun­der, dass das Video nur in ein­er Gruppe WAR!

Rudi
BiBi-Fan
Rudi

8x2 Min..Dann lieber warm duschen, schwitzt man wenig­stens.
So wirst du immer deine 80 kg wiegen bibi

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Brin­gen wir es doch ganz ein­fach auf den Punkt Bibi ist der unfitteste Fit­ness­coach den die gesamte Fit­ness­branche jemals gese­hen hat-

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Bibis Puls ist schon auf 180, wenn sie den Joghurt umrührt…

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Die Videos sind ja echt zum Schießen! 😀
Uns hat beson­der gefall­en: „Selb­st­gemachte Müs­liriege 16.08.2017”
Da erzählt sie, dass da dies und das reinkommt, sie aber immer dieses und jedes anders macht und nur soundso­viel nimmt… Um dann, zum Ende hin zu sagen, dass sie die ja auch zum 1. mal macht!

Oder die Ernährung­sex­per­tin kocht: „Zuchin­nin­udeln 07.08.2017”
Natür­lich muss man bei der Tomaten­fer­tigsauce darauf acht­en, dass kein Zuck­er drin ist! Aber auf gar keinen Fall kommt sie auf die Idee die „sel­ber” zu machen! Und den Parme­san hat sie sich ganz frisch reiben lassen! 🙂comment imagecomment image

Bian­ca Döhring ist zu blöd sich 9 Minuten zu merken, was sie gesagt hat, macht sich son­st auch nur zum Affen und jet­zt muss sie sich wieder von uns anhören…

Bian­ca Döhring und ihre Lügengeschicht­en – Immer wieder das ALTE!

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

@Bogdanfan. Dass sich Bibis Kochkun­st auf einem eher Anfänger­niveau bewe­gen, hat sie doch schon im Big Broth­er Haus gezeigt. Man erin­nere sich nur an die Zubere­itung von Steak oder dem Brathäh­nchen. Auch leg­endär ist die Verge­wal­ti­gung von dem Broc­col­li, den sie in dem Top f drückt, bis nichts mehr rein geht. Tomaten­soße traue ich ihr echt nicht zu, sor­ry. Und auf Parme­san reiben will gel­ernt sein.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und erst ihr Öl mit Salat als Beilage.… 😉

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Oh ja, auch ein unvergesslich­er Klas­sik­er! 😀

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich kon­nte das Video erst heute sehen, aber ich lag flasch vor lachen. (Bin erst beim Zuc­chin­in­udeln-Video, und liege da schon flch vor lachen). WER baut Zuck­er­freie Tomat­en an? *lach* In 100g Gram Timat­en sind Zuck­er 2,6 g. Alleine wie sie die Nudeln her­stellte sah ja seeeeeehr pro­fes­sionell aus *grins
Im ersten Video sagte sie doch, sie isst keinen Käse mehr. Frage: Ist Parme­san Käse oder nicht?
Und nun schaue ich die weit­eren Videos

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Wie es mit Juice Plus richtig geht, zeigt Bar­ry Walk­er, der unsere Bibi wohl auch in das Unternehmen hinein gebracht hat.

comment image

Ich würde behaupten, dass so ein erfol­gre­ich­er Geschäfts­mann aussieht, ganz im Gegen­satz zu Bibi. Sein Pro­fil ist auch für jeden ein­se­hbar und jed­er kann ihn anschreiben, sog­ar per Email.

https://www.facebook.com/barry.walker.1804

Ihm kann man auch dur­chaus abnehmen, dass Juice Plus gar nicht mal so schlecht ist, woge­gen man bei Bibi eher abgeschreckt wird.

Bibi wird hier genau­so scheit­ern, wie mit allen anderen Sachen. Und am Schluss haben dann wieder nur ihre „Hater” Schuld, nur nicht sie sel­ber.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Och kriege jedes­mal einen Würg­ereiz, wenn hier ein ander­er Abzock­er hochgelobt wird, nur weil er seine Abzocke pro­fes­sioneller aufzieht. Das bleibt die gle­iche Scheiße.…

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Sor­ry Check­er, das war in dieser Form nicht beab­sichtigt. Der sarkastis­che Unter­ton kommt wohl lei­der nicht so rüber.

Monika
BiBi-Fan
Monika

Men­sch Bibi jet­zt hast Du aufgeräumt und mich vergessen, schade aber auch. Ich bin auch noch mit vie­len Sek­ten­mit­gliedern befre­un­det. Bibi du bist doch in Wirk­lichkeit eine ganz arme Sau, was du schon alles pro­biert hast Juch­heim, it works uvm,dein eigenes Konzept Ulti­mate Body­plan scheinen ja nichts zu brin­gen. Schauen sie doch mal in den Spiegel. Ja, ich ver­ste­he schon, so etwas möchte kein­er gerne sehen. Liebe Schneeköni­gin, style dich mal und trenne diesen hässlichen Vogel von dein­er Bluse ab.

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Bian­ca hat mit­bekom­men, dass ihre Vidoes hir drin ste­hen.

Immer wenn sie son in Großbuch­staben schreibt ist ihre gute Laune mehr oder weniger im Eimer

comment image

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Die Hash­tags Jour­nal­ist und Radio zeigen wen die Irre im Ver­dacht hat. Frau Döhring ist ein­fach nur noch zum Schießen mit ihren Jus­tiz Skan­dalen.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

KLar für Bibi ste­ht doch schon lange fest, dass der Adler und der Alex hin­ter dem Blog steck­en

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Wenn sie immer noch Adler+Alex+Guderitz ver­mutet, warum sagt sie dann, dass sie jet­zt die „Namen der Täter” ken­nt. Das die drei mit dem Blog nichts zu tun haben, ist längst klar. Und das würde zudem bedeuten, dass die Ermit­tlun­gen nichts gebracht haben, aber Bibi sagt, die Ermit­tler hat­ten die Täter aus­find­ig gemacht.

Ach was,
BiBi-Fan
Ach was,

sie hat ein­fach Nachricht­en geschaut. Diesen Satz hat ein Krim­i­nal­beamter vorhin in den Nachricht­en über den Täter der Kindesverge­wal­tung, die er ins Dark­net stellte gesagt. Sie hat mal wieder in ihrer übel­sten Art recycelt und sich resp. ihre Situ­ta­tion damit ver­glichen.

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Das zeigt dann nur ein­mal wieder den wider­wär­ti­gen Charak­ter dieser Per­son? Wie kann sie nur ihre Sit­u­a­tion, in die sie sich ja auch sel­ber gebracht hat, durch ich Tun, mit der eines kleinen Kindes in den Hän­den von Kinder­schän­dern ver­gle­ichen? Das ist ein­fach nur abar­tig!!!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Dro­gen Döhring auf dem Höhep­unkt ihrer Com­e­dy Kar­riere. Würde ich die Döhring nicht ken­nen, würde ich bei den Videos denken, hier ver­arscht ein­er die Abzock­branche. Weil es aber Döhring ist bleibt es gewerb­smäßiger Betrug.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Mir gefällt das 1.Vid am besten, wo der Bauch­fet­tring richtig mit­wabbelt, so wie bei den „tiefer­gelegten” Vids vom Drachen. Da lebt die Fettschürze auch mit. 😉 Es gibt echt grosse Par­al­le­len.
Im August mit dem blauen Tank­top sieht sie schlank aus, im Sep­tem­ber wieder nicht. Also eine 1Monat schlank Phase. Welche Soft­ware ist das?
Und die 2 1/2 Jahre sind wieder mit dabei. Dies­mal beim Nich­trauchen. Also: 2 1/2 Jahre Hater und 2 1/2 Jahre No smok­ing. Fol­gere: die Hater sind von BiBis Nich­trauch­ersem­i­nar, Zah­narzt, kostenpflichtigem Nich­traucherkurs, Ham­burg.
Klasse auch das face­book ihre x‑te Seite „Gesund­heit-ist-alles” geschlossen hat, weil sie die (mal wieder) nicht auf ihren richti­gen Namen angemeldet hat. [BLöD] Als ob fb nichts sieht und keine Zwis­chn­ver­linkun­gen zwis­chen ihren ganzen fb Accounts her­stellt.….
„Eigentlich… ähh­hh, es wäre eine Lüge, dass ich euch nicht anlüge” Der Klas­sik­er über­haupt 🙂 🙂 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

und ewig grüßt biancis­tan.

sprach-high­light des tages: „seit mehr als knapp 2 jahren.…..”.

da dürfte schon jede 4jährige präzis­ere zei­tangaben gel­ernt haben.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bian­ca Döhring bei Face­book:

Mein Cyber­mob­bingskan­dal ist einzi­gar­tig!

Daher ist es so wichtig, dass Ihr bitte alle fleis­sig meine Seite teilt.

Dem­näch­ste wer­den grossar­tige Dinge passieren worüber Ihr natür­lich als erstes erfahrt. Dazu dient aber eine gewisse Reich­weite, denn es soll JEDER sehen, was für Täter da draussen rum laufen und jeden Tag Straftat­en bege­hen und das dieses über­haupt im Inter­net möglich ist!

Vielle­icht kann ich etwas bewe­gen, für mich und natür­lich für ganz viele andere Men­schen da draußen, näm­lich die, die nicht mehr unter uns sind weil sie sich das Leben genom­men haben oder die, die etwas ähn­lich­es durch­machen wie ich!

Ich kann diesen Kampf, dem ich mehr als knapp 2 Jahren aus­ge­set­zt bin nur mit Euch gewin­nen!

Danke”

Einzi­gar­tiger Skan­dal. Fast so einzi­gar­tig, wie unsere biancis­tanis­che Prinzessin. Und großar­tig natür­lich auch. Und dem­nächst sowieso. Aber vorher „kommt auf meine Seite und spendet…nicht das ein­er das ver­passt”. 😉
Und bitte vergesst mir die Toten nicht, die sind wichtig. Wenn schon nicht für Bibi dann doch wenig­stens für die.

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Bian­ca ist heut mal wiedr voll in ihrem Ele­ment und wet­tert gegen die Jus­tiz und dass nichts passiert.

Habe gedacht die Sache läuft und es gibt dies­bezüglich bald grandiose News. Und sie darf nur aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den noch nicht sagen? Ist das etwa wieder heiße Luf um Nix?

comment image

Hier noch der Link zu dem Video, wo es um Liebesab­zocke im Inter­net geht.

http://swrmediathek.de/player.htm?show=2e464c40-ae5d-11e7-a5ff-005056a12b4c

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Tja und schon ist dieser Beitrag von ihrer Face­book Seite ver­schwun­den. Das macht Bibi immer dann, wenn sie ertappt wurde bei ihren Lügen. Die Frau ist so berechen­bar.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Vielle­icht hat Wal­bur­ga Döhring ja aus Han­nover angerufen!?
„Men­sch BiBi, halt doch mal dein Maul und schreie nicht dauernd nach der Jus­tiz! Wenn die anfan­gen zu arbeit­en, sitzen wir schneller drin, als die Hater! Ich schicke dir einen Scheck, und eine Foto von mir, wenn du eine Umar­mung haben willst, frage jeman­den auf der Strasse!”
comment image
comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ach ja, bei Mut­ti Wal­bur­ga Döhring hat wed­er Dr. Juch­heim noch die Pillen was gebracht. Ihr Dekol­leté ist run­zlig und faltig wie früher! 😀

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Oh SORRY es sind natür­lich Kapseln und keine Pillen die nicht geholfen haben, nicht dass uns die SOKO Nuss­pli auch ankackt! 😉
Vielle­icht muss sie wieder mal in die Eis­tonne!
comment image
(http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Eis-Eis-Baby)
Bes­timmt war das auch ein grandios­es Pro­jekt ihrer erfol­gre­ichen Tochter! Die Abnehmzwangsstörun­gen oder Narzis­stis­che Per­sön­lichkeitsstörun­gen sind wohl genetisch bed­ingt! 😉

Milf - BiBi
BiBi-Fan
Milf - BiBi

wow, die Videos von BiBi sind ja wohl abso­lut genial.
die machen einen irgend­wie schon geil.

- MILF – BiBi – abso­lut geil und mega scharf

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Wir haben Bian­ca bzw ihrem Anwalt min­destens 5‑mal mit­geteilt, dass wir nichts mit den Blogs zu tun haben. Der Hash­tag #radio kön­nte bedeuten, dass sie dies nicht ver­standen hat. Wenn dem so ist, dann ist Bian­ca weit­er­hin auf der falschen Spur und der Blog und seine Blog­ger kön­nen ruhig schlafen.

Vielle­icht meint sie mit dem Hash­tag aber auch Radiosender all­ge­mein, so wie sie TV-Sender für Unter­stützung sucht.

LKH Humbug
BiBi-Fan
LKH Humbug

Wir haben nach sehr tiefen­greifend­en erfol­gre­ichen Ermit­tlun­gen

https://www.instagram.com/trustyourself79/

wieder freigeschal­tet.

LKH Humbug
BiBi-Fan
LKH Humbug

Die Ermit­tlun­gen sind erneut fehlgeschla­gen!!

Wir mussten deshalb das Insta­gram-Pro­fil von Frau Döhring sofort absich­ern und wieder schließen!!

Krim­inelle Sub­jek­te haben das Pro­fil wieder mit Kom­mentaren und Wer­bung besudelt:

comment image
comment image
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

trustyourself79Wenn sich Kun­den so freuen, dass sie Dir ein Video schick­en ☘Unsere Omegas sind eingetrof­fen…”

Dazu ein Video, wie eine „Kundin” 2 Pack­un­gen Omegas aus einem Paket zieht. Die Hände dieser Kundin ken­nen wir allerd­ings bere­its. Es han­delt sich um Mutti(Alterfsflecke, kral­lig, faltig, dun­kler Nag­el­lack, Acces­soirs, Blusen­muster, Rand am unteren Ende der Fin­gernägel weil da entwed­er das Nagel­bett zer­stört ist oder sie unfähig ist, die Fin­gernägel richtig aufzukleben…alles typ­isch Mama. Ger­ade das mit dem Rand unten kann man auch schön beim Juch­heim Unbox­ing im Novem­ber 2016 sehen).
Die betreiben also richtig schwung­haften Handel…wenn selb­st die eigentlichen Verkäufer nur 2 Pack­un­gen bestellen. Da kann der Absatz bei Bian­ca und Mut­ti nicht so hoch sein… 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Spätestens jet­zt wis­sen wir allerd­ings, dass es nicht nur Mut­tis Face­book-Account ist son­dern das Mut­ti tat­säch­lich höch­st­selb­st auch bei der Jui­ce­Plus-Num­mer wieder voll mit am Start ist. Danke dafür, Bibi…

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Mut­ti ist auch per du mit Bir­git Plange.…kommentiert und liked eifrig auf deren Fb Seite.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Die Mama hat ja auch schon wieder 14 Kilo abgenommen,seit sie diese Wun­der­pillen nimmt und ihre Handge­lenke sind ganz dünn geworden.Sie hat die niedrig­ste Cor­ti­son­do­sis ever.
So kom­men­tiert sie voll begeis­tert in Bian­cas Gruppe.
Sie unter­stützt ihre Tochter beim Verkauf wirk­lich, wo sie nur kann.;)

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Wo hat sich diese Kundin gefreut? Hat sie nicht! Bian­ca lügt!

Die Kundin hat die Ware aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den zur Beweis­sicherung gefilmt.

LKH Humbug
BiBi-Fan
LKH Humbug

Wir haben durch extreme Ermit­tlun­gen heute 79 Hater festgenom­men die z.Zt. dem Haftrichter vorge­führt wer­den. Die Insta­gram-Seite

https://www.instagram.com/trustyourself79/

ist wieder freigeschal­tet.

Zwergenaufstand
BiBi-Fan
Zwergenaufstand

Schön ist wieder wie der Wind spielt. Das gelbe Klei­d­chen hebt er so gut an, dass man den Schüp­pi sehen kann.
Echt jet­zt, wenn man es nicht bess­er wüsste, würde man denken eine ganze Come­di­en-Crew ste­ht nah dabei und hält einen Fön von unten zwis­chen BiBis Beine. Beim gestreiften lan­gen Kleid mit dem Pailet­ten-A- (A ste­ht für Arsch) an dem Klip­pen­weg ähn­lich­es. Der Wind treibt das Kleid zwis­chen die Beine und macht es qua­si zum Jump­suit. Und auch das Boot, dass am Hor­i­zont immer von rechts nach links fährt (oder in umgekehrter Rich­tung, je nach­dem ob beim Self­ie spiegelverkehrt eingestellt ist) ist wieder mit dabei.
Ab und zu ist auch der Autoschlüs­sel in der Hand.
BiBis Komö­di­en Köstlichkeit­en wer­den wie kleine Quikkis pro­duziert. Sie fährt an einen Hotel­strand, Self­i­e­stick aus dem Kof­fer­raum, übers Gelände an einen Klip­pen­hotspot ohne Men­schen und laaaaaabert.
Die Essensvideos sind so schizo gemacht, lieb­los wird was aus der Tüte in irgend­was anderes reinge­mengt oder liegt auf einem Teller rum, immer gle­ich separi­ert. Wie ein Authist, der nur bes­timmte Regeln ken­nt und für den anderes nicht psy­chisch zu erfassen ist. Sieht für mich aus als wenn nach Her­stel­lung das Zeug gle­ich in den Mülleimer kommt. Es hat was dis­tanziert epis­ches und bringt klar zum Aus­druck: Ich bin kein Koch!
Das Abspal­ten in zwei Rubriken: LOVER (=Käufer der Prä­parate, Kos­metik oder sonst­was wo Bian­ca als Werbe­dame und Pro­mo­terin mit­macht) derzeit als Grup­pen wo nur nach Antrag Zugang genehmigt wird UND HATER (=das ehem. Big­Broth­er Pro­fil wo sie sich mit Pro­vo-Sprüchen und im Gam­mel-Look zeigt).
Drache macht das mit Hier­ar­chien in Cha­t­rooms. Der ver­di­ent aber auch äh, bis­chen was dabei, bzw. bekommt was von den L&H. Diesen Schritt, von den Hatern Ein­nah­men zu gener­ieren hat BiBi noch nicht geschafft. Weit­er­hin ver­sucht sie von anderen durch Selb­stin­sze­nierung Geld zu erschle­ichen (Mitlei­ds­masche). Deswe­gen ist Aufk­lärung so wichtig!
Danke an die „great 15” die hin­ter dem Blog ste­hen.

Frank Diez
BiBi-Fan
Frank Diez

🙂 Fra­gen und Antworten kön­nen so ent­lar­vend sein… 🙂 😎
comment image

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Auf die let­zte Frage von Son­ja hat Bian­ca auch noch geant­wortet:

comment image

Diese Antwort hat sie aber wieder gelöscht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ein­er­seits redet sie von den Geset­zen in Amerika…andererseits davon, dass der Serv­er lei­der in Ameri­ka ist und sie deshalb nicht rankommt. Wat denn nu? 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Check­er, dafür sind wir alle zu blöd. Unsere Bibi hat den vollen Durch­blick! 😉

Besorgte Mutter
BiBi-Fan
Besorgte Mutter

Wer schützt unsere Kinder vor dieser Frau?

comment image

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Wenn ich so etwas sehe kön­nte ich kotzen! So langsam begreife ich das Sys­tem von Juice Plus. Bere­its die Kle­in­sten sollen sich an das Zeugs gewöh­nen, damit sie später davon abhängig sein und nicht mehr davon los kom­men. So arbeit­en Sek­ten. die bere­its Kinder von sich abhängig machen und ihnen beib­rin­gen, dass dies der einzig richtige Weg ist gesund zu leben.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich kön­nte sowas vom kotzen wenn ich sowas lese!!!!!
Die Kinder sollen saisonales gemüse und Obst essen. Ger­ade bei Kindern ist es ein leicht­es. Beispiel­sweise entspricht ein Apfel ein­er Por­tion Obst. Und diesen snack kann ich dem Kind als Jause in die Schule mit­geben.
Zu mit­tag: Kleines AStück Fleisch mit Erb­sen-Kar­tot­ten Gemüse (2 Por­tio­nen Gemüse zum Beispiel). Sind wir schon bei 3 Por­tio­nen.
Und dann kommt eine Ernährung­sex­per­tin daher und sagr aus­ge­wo­gene Ernährung sei Bull­shit. 5. Por­tio­nen obst/Gemüse schafft kein­er am Tag. Sie soll mal nach­le­sen, was ein­er Por­tion enspricht.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Wenn ich lese, was die Döhring heute für Schwachsinn postet, geht mir das Mess­er auf. Ständig ihre Juice Plus Rotze bewer­ben. Dann friss Deine Pillen doch allein. Diese ganze Pil­len­mafia ist krim­inell. Das die Döhring immer noch von ihren Ermit­tlun­gen quatscht ist genau­so krank. Ich denke Döhring ist Opfer ein­er untäti­gen Jus­tiz. Lügen Betrü­gen und Abzock­en. Fuck You Döhring!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

IGITT!!! – STOP!!! – CYBER!!! – UGH!!!
comment image
comment image
Schon wieder so ein hässlich­es Bild! Wenn die so weit­er macht, kön­nen wir nicht mehr auf ihre Seite, das ist wider­lich!!!
Hat sie ein Zahlschwein gefun­den, der auf ihre Füße ste­ht? Oder denkt sie dass das die Einzige Möglichkeit ist, auf einem Foto gut auszuse­hen, weil es der Per­spek­tive sei Dank nicht FETT aussieht???

Frau Bian­ca Döhring hören Sie SOFORT auf Ihre hässlichen Füße zu fotografieren bzw. die Fotos zu posten!
Fällt so etwas nicht unter irgen­deinen Index? Sie darf ja auch keine Fotos posten, wenn sie Köpfe abschlägt!
IGITT!!! – STOP!!! – CYBER!!! – UGH!!!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

hat bian­ca jet­zt die vision sie sei ein flamin­go?????

ich schließe mich dem igit­tughh an und bin froh, dass es davon wenig­stens keine bewegten bilder gibt

katze
BiBi-Fan
katze

Bibi hat alles ver­loren, man sieht es an ihren Klam­ot­ten und Haare, sie sagte mal “ich kann in den Spiegel schauen” macht sie wohl auch nicht mehr, naja Sachen aus ein­er Altk­lei­der – Samm­lung sind nun mal nicht die besten.
Bluse zu eng, am gel­ben Shirt der linke Armauss­chnitt aus­ge­franzt usw. wie tief ist sie gesunken?
Ich finde alles was sie anbi­etet und ja wohl auch selb­st testet lässt sie alt und ver­braucht ausse­hen, keine gute Wer­bung für diese Pro­duk­te, sie hat sich sehr verän­dert nach dem Big Broth­er Auszug.

Die lächer­lichen Clips machen sie immer unglaub­würdi­ger, sie will doch eine “Geschäfts­frau”
sein, davon ist sie aber weit ent­fer­nt.

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Mir ist ger­ade noch eine lustige Geschichte einge­fall­en. War diese dem Blog schon bekan­nt? (bin nicht immer so auf dem Laufend­en)

http://www.arbeitsrecht.de/forum/arbeitsrecht/195746-fristlose-kuendigung-post1017699.html

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Bian­ca und ihr zuck­er­frei. Zuck­er­freie Tomaten­sauce und jaaaa darauf acht­en, dass kein Zuck­er drin­nen ist:

comment image

comment image

Man beachte: Kohle­hy­drate davon Zuck­er. Von ein­er Ernährungsexpertin/Beraterin hätte ich mehr Ken­nt­nis erwartet.