Die geheimen Videos aus BiBis Gruppe

Fanvideo Video Videos

Zu viel Fett: BiBi will Vollgas machen 15.07.2017

play-sharp-fill

Weil von Nichts auch Nichts passiert 29.07.2017

play-sharp-fill

Zuchinninudeln 07.08.2017

play-sharp-fill

I love my life: Juice PLUS+ und das Netzwerkmarketing 14.08.2017

play-sharp-fill

Disziplin bringt jeden ans Ziel:
2 Wochen kein Sport, dann 8x 2 Minuten joggen 15.08.2017

play-sharp-fill

Selbstgemachte Müsliriege 16.08.2017

play-sharp-fill

Gesundes Frühstück 19.08.2017

play-sharp-fill

Die Nährstoffbombe 19.08.2017

play-sharp-fill

Was für ein großartiges Team 19.08.2017

play-sharp-fill

Magic Pulver Complete 14.09.2017

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
84 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Mars Attacks
Mars Attacks
11. Oktober 2017 04:48

comment image

Es ist zum heulen.
Eigent­lich woll­te ich Sport machen, aber ich hat­te vie­le Termine
Eigent­lich woll­te ich schwim­men, aber ich hat­te einen anstren­gen­den Tag
Eigent­lich lau­fe ich län­ger, aber hier ist es sehr ber­gig auf Mallorca
Eigent­lich… eigent­lich… eigentlich.…

comment image

Die­se Vide­os sind nicht nur köst­lich (dan­ke an den Blog und den Under­co­ver Agen­ten). Sie zei­gen auch das Bibi von Sport kei­ne Ahnung hat und so fit wie eine Sacher­tor­te ist.
comment image

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
11. Oktober 2017 07:36

Das ist hefi­ge Kost am frü­hen Mor­gen! Wer kann die Frau schon noch für voll nehmen?

Checker
Checker
Antwort an  Bibifan 2.0
11. Oktober 2017 09:42

Wie? Du nimmst sie nicht für voll, wenn sie Din­ge sagt wie „xy-mal am Tag Obst essen, dass schafft kein Mensch. Wer das schafft, soll ein Video davon machen…dann kriegt er ein gan­zes Paket Juice­Plus von mir.”? Also ich glau­be, sie meint das abso­lut ernst…also bis auf den Preis. Den kriegt natür­lich keiner. 😉

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Checker
11. Oktober 2017 12:53

Also ich esse jeden Tag Obst und kom­me ganz ohne so ein Zeugs aus. Und ich füh­le mich fit und hab Power.

Wie oft hat Bibi schon gebe­ten ein Video von sich zu machen? War doch glaub ich bei der Plank Chall­enge auch schon mal. Und da hat dann nie­mand mit­ge­macht. Viel­leicht soll­te man doch mal ein Video machen und ihr schi­cken, damit sie wenigs­ten mal 1 Erfolgs­er­leb­nis hat?

Jens
Jens
11. Oktober 2017 07:50

Am lus­tigs­ten war die Stel­le im Video vom 14.08.,wo Bibi mein­te sie könn­te mit Mil­lio­nen auf dem Kon­to ruhi­ger schla­fen. Bibi dankt ihrer Mut­ter, weil sie zwar nie Zeit hat­te, aber mate­ri­ell Bibi ver­wöhn­te. Ich kann echt nicht mehr vor Lachen.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
11. Oktober 2017 09:07

Ich fin­de das Video vom 29.7. mit dem kon­se­quen­ten Sport und was sie alles in den nächs­ten Wochen machen will in Ver­bin­dung mit der Aus­sa­ge vom 15.8., dass sie 2 Wochen nichts gemacht hat, irgend­wie noch gei­ler. Vor­her dick gefa­selt wie wich­tig kon­se­quen­ter Sport ist und das sie drin­gend abneh­men will…und dann macht sie trotz­dem kei­nen Sport. =)

Checker
Checker
Antwort an  Checker
11. Oktober 2017 09:38

Aber ich muss dir zumin­dest inso­fern Recht geben: Das Video hat defi­ni­tiv die höchs­te Gag­dich­te. Wie sie von ihrer Darm­tä­tig­keit spricht…oder das sie kein guter Emp­fehls-Emp­fän­ger ist(und mit Befeh­len kann sie sicher auch nicht umgehen)…oder das sie Erfolg bei ande­ren Men­schen geil macht(nicht nur Mör­tel Lug­ner son­dern auch Har­vey Wein­stein soll neu­er­dings sin­gle sein…und die sind sowas von gei…also ehm…erfolgreich. Hach Bibi, wäre sie nur 10 Jah­re jün­ger und sähe etwas bes­ser aus…vielleicht wür­de dann auch Trumpy mal ihre Pus­sy grab­ben wol­len. Dies­be­züg­lich wirkt dann ihr Kom­men­tar, dass sie lie­ber zu Men­schen nach oben als nach unten schaut, schon ein wenig zwei­deu­tig.). Auch schön wie sie von den beschis­se­nen Jobs redet, die man mon­tags bis frei­tags machen muss und was sie glück­li­cher­wei­se nicht tun muss…wenn man weiß, dass sie wohl gleich­zei­tig im Call­cen­ter in einem gehass­ten Job mit noch gehass­te­ren Kol­le­gen buckelt. Ein Brül­ler jagt den anderen…und „es wäre gelo­gen, wenn ich euch anlü­gen würde”. 😉

Butch
Butch
11. Oktober 2017 08:01

super video-mate­ri­al…
die vide­os bestae­ti­gen wie­der das alles was im blog steht die wahr­heit ist.

bibi ernaehrt sich nur von die­sen che­mie-shakes mit viel zucker aus fruech­ten und wun­dert sich, dass das fett wie zement an ihr haengt.

das gesun­de essen pos­tet sie nur,klaut die fotos aus dem netz, isst aber etwas anderes.

sie macht kei­nen sport. kann nur 2 minu­ten lau­fen und ist dann voll fer­tig. als exper­tin muss sie doch wis­sen dass koka­in kein ersatz fuer sport ist.

ihre ruet­tel­plat­te hat sie beim tele­shop­ping gese­hen und gekauft. sie hat also den teu­ren tele­shop­ping preis bezahlt. gut.

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
11. Oktober 2017 08:36

8 x 2 Minu­ten jog­gen ist Anfängerprogramm

http://www.fitforfun.de/sport/trainingsplan/anfaenger-trainingsplan-30-minuten-am-stueck_aid_9944.html

Bei 18 Jah­ren Fit­ness­exper­te soll­te da eigent­lich mehr drin sein!

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
11. Oktober 2017 08:42

Was auf­fällt ist, dass sie von Video zu Video fet­ter wird. Kann es sein, dass die­ses gan­ze Juice Plus Zeugs bei ihr doch nicht so wirkt?

Checker
Checker
11. Oktober 2017 08:45

Da sind aber wie­der Sät­ze drun­ter, die sind echt der Ham­mer. In zufäl­li­ger Anordnung:

„Ich bin so ein bis­serl in die vega­ne Ernäh­rung gerutscht. Ich bin aber kei­ne rei­ne Veganerin…ich esse auch mal Fisch und auch mal Eier.”.
Als Ernäh­rungs­be­ra­tin soll­te man dann eigent­lich wis­sen, dass man sowas bestenfalls(mit bei­den Augen zuge­drückt) als Ovo-Lac­to-Vege­ta­rie­rin bezeichnet…eigentlich aber eher Fle­xi­ta­rie­rin/Halb-Vege­ta­rie­rin. Sie geht also genau genom­men nicht­mal als Vege­ta­rie­rin durch…geschweige denn als Vega­ne­rin. Aber sie will halt auf Bie­gen und Bre­chen das Güte­sie­gel „vegan” haben…also wird so bescheu­ert rumgeschwurbelt.

„Ich esse grund­sätz­lich so gut wie über­haupt gar kein Fleisch”.
What? Ist das deutsch oder kann das weg?

„Ich bin 1,63m und wie­ge 63kg, bei 32% Fett­an­teil. Da mag jetzt der eine oder ande­re sagen, dass ist ein gutes Gewicht…aber ich habe ande­re Ansprü­che an mich. Ich füh­le mich unwohl und die Leu­te die mir da drau­ßen Kom­pli­men­te machen, inter­es­sie­ren mich nicht.”.
Moooo­ment. Es gibt auf die­ser Welt garan­tiert kei­nen ein­zi­gen, der behaup­tet, das 63kg bei 163cm und 32% Fett­an­teil okay sind, wenn man eine fast vega­ne( 😉 ) Ernäh­rungs­be­ra­te­rin und Fit­ness Couch ist, die seit Jah­ren täg­lich angeb­lich mas­siv Sport treibt, sich fast nur von Bee­ren­kap­seln und Pul­vern ernährt und außer­dem prak­tisch zucker­frei lebt(und jede Packung im Super­markt dar­auf über­prüft). Da erwar­tet JEDER was anderes…
Immer­hin könn­ten die Wer­te stimmen(das kennt man ja von ande­ren Vide­os von ihr auch anders. Ich erin­ne­re an die­ser Stel­le an ihre omi­nö­sen Bauch-weg-Wrap Zahlenspiele).
Hal­ten wir auch kurz fest, dass das Video bereits 3 Mona­te alt ist. Sicht­ba­re Ver­än­de­rung? Fehl­an­zei­ge. Aber sie setzt sich ja auch kein Zeitlimit(spätestens im Sarg nimmt sie eh auto­ma­tisch ab.).

„Ich bin gespannt ob ich mein Ziel errei­chen werde.”
Nach 3 Mona­ten sieht es jeden­falls nicht so aus. 😉

„Power­p­la­te ist ein medi­zi­ni­sches Gerät, das soll­te man ohne ent­spre­chend Vor­kennt­nis­se nicht drauf. Jetzt habe ich hier die­se neue Rüt­tel­plat­te, die ist genau­so gut aber viel praktischer.”.
Und die kann dann jeder benut­zen und das ist kein medi­zi­ni­sches Gerät? Hängt das nicht eher damit zusam­men, dass ihr Power­p­la­te-Zer­ti­fi­kat abge­lau­fen ist? Nur so eine Vermutung…

„Zucker ver­birgt sich häu­fig hin­ter latei­ni­schen Begrif­fen und das kriegt so kei­ner mit.”.
Inklu­si­ve ihr. Wer muss­te ihr noch­mal erklä­ren, das Fruc­to­se auch Zucker ist und sie sich wäh­rend ihre angeb­lich zucker­frei­en Diät damit MASSIVST zuge­bal­lert hat? Sie erklärt Leu­ten jetzt Din­ge, über die sie der Blog erst­mal auf­klä­ren musste.

„Ich schrei­be gera­de mei­ne Fach­ar­beit, dann bin ich aus­ge­bil­de­te Diabetes-Beraterin.”
Das war vor 2 Mona­ten. Was ist das für eine Fach­ar­beit und für ein Titel, den man in knapp einem Jahr bekom­men kann?

„Ich bin immer sehr selbst­kri­tisch und ehr­lich mit mir.”
Also ent­we­der sie belügt sich da mas­siv selbst…oder nur uns.

„Sagen wir ab heu­te dem Cel­lu­lit den Kampf an.”
NEIN! Tun wir nicht! Es gibt kein Cel­lu­lit! Wie oft denn noch???

„Ich habe mei­ne Fin­ger­nä­gel aus den Augen verloren.”
Pas­siert schon mal. Wer schaut schon häu­fi­ger auf sei­ne Fingernägel…wenn er sie regel­mä­ßig lackiert? Was für ein sinn­frei­es Gebrabbel.

„Die Insel ist super. Wenn nur die­se Spa­ni­er mit ihrer mie­sen Arbeits­ein­stel­lung nicht wären. Das Juch­heim-Team hat mich oft auf gan­zer Linie allei­ne gelassen”.
Sowas hören die Mal­lor­qui­ner und die Juch­hei­mer sicher rich­tig ger­ne. Bian­ca macht sich wei­ter Freunde… 😉

„Der den Stoff­wech­sel in Gang bricht.”
Der ist nicht der ein­zi­ge, der an die­ser Stel­le gebro­chen hat…

„Trinkt lie­ber einen Smoothy als euch mor­gens an die Cur­ry­wurst Bude zu stellen.”.
Hand hoch, wer hier alles Cur­ry­wurst zum Früh­stück isst…

„Es macht bei mir einen rie­si­gen Unter­schied ob ich vorm Jog­gen den Boos­ter ein­wer­fe oder nicht.”
Natür­lich. Klar doch. Die­ser Unter­schied nennt sich:
a) Zucker(andere Din­ge kön­nen in der kur­zen Zeit gar nicht in Ener­gie umge­setzt werden).
b) Placebo-Effekt.
Das sagt sie so natür­lich lie­ber nicht.

Ich habe mir nicht alles ange­schaut. Das Jog­ging-Video müss­te man mal inhalt­lich mit ihrem ande­ren Jog­ging-Video von damals ver­glei­chen. Das sie hier im Video vom 15.8. behaup­tet 2 Wochen kei­nen Sport getrie­ben zu haben…aber bereits im Video vom 29.7. erzählt, eine Woche kei­nen Sport getrie­ben zu haben(ooops, die 2 Wochen waren dann wohl doch eher 3 1/2), ver­spricht dies­be­züg­lich wei­te­re Unge­reimt­hei­ten. Treibt sie am Ende gar kei­nen Sport? Ich wäre geschockt!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. Oktober 2017 09:32

checker,du suchst nicht ernst­haft nach einer, irgend einer logik?

.…eine der von bian­ca zitier­ten spruch„weisheiten” ist doch sinn­ge­mäß > den­ken sei schwerstarbeit?

den­ken kommt nicht vor in bian­ci­stan – wie auch, ohne jed­we­des vermögen?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
11. Oktober 2017 09:34

BiBi ist längst Diabetes-Beraterin:comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Undertaker
11. Oktober 2017 18:42

Stimmt. was ist eigent­lich aus ihrem Dia­be­tes Stu­di­um gewor­den? Da müss­te sie doch inzwi­schen fer­tig sein? Ist sie viel­leicht durch­ge­fal­len? Dann wür­de sie das natür­lich wie alles wo sie ver­sagt hat, wie­der totschweigen!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Fozzy
12. Oktober 2017 08:55

Das Stu­di­um ist längst abge­schlos­sen und die Urkun­de ist schon da! 😀
comment image

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
12. Oktober 2017 09:25

Das freut mich für Bian­ca. Aus- und Wei­ter­bil­dung ist wich­tig in die­sen Zeit. Die meis­ten ande­ren Bewoh­ner haben dage­gen nach BB nichts hinbekommen.

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Checker
11. Oktober 2017 11:28

Auch put­zig ist, wie sie in einem Video sagt, dass sie durch die Pil­len und das ande­re Juice Plus Zeugs zwar mehr Power hat, aber das mit dem Abneh­men noch nicht so klap­pen will! War­um ist das wohl so? Ein­fach mal mit mehr Sport und einer gesun­den aus­ge­wo­ge­nen Ernäh­rung ver­su­chen, dann klappt das auch ohne die­sen gan­zen Mist, wo man noch nicht mal genau weiß, was so alles genau drin ist.

Was ist aus ihrem so genia­len Ulti­ma­te Body­plan gewor­den? Ging doch dann frü­her auch ohne den gan­zen Scheiß! 

Sor­ry Bibi, du bist das bes­te Bei­spiel, dass das Juice Plus Zeugs nicht so wirkt, wie du es vorgibst.

Herr Kohl
Herr Kohl
11. Oktober 2017 09:00

Frau Döh­ring du sau­dum­mes Huhn!

1. Gesund­heit kann sich in Deutsch­land jeder leis­ten. Hartz4er krie­gen sogar den Zahn­ersatz bezahlt (Ver­dopp­lung Festzuschuss)
2. Nah­rungs­er­gän­zung­prä­pa­ra­te wer­den wenn ärzt­lich ver­ord­net von der gesetz­li­chen Kas­se über­nom­men (z.B.Magnesiumpräparate, beson­de­rer Vit­amin­be­darf etc.), sofern die Ein­nah­me not­wen­dig und ange­ord­net wird.
3. Wenn ihre scheiss Juice Plus Pil­len Rheu­ma hei­len, war­um haben die kei­ne Zulas­sung als Arzneimittel?
4. Wenn die Wir­kung so ein­ma­lig ist, war­um mel­den sie Juice Plus nicht als patent­ge­schütz­tes Arz­nei­mit­tel an?
5. Die meis­ten Men­schen erkran­ken in Bezug auf Ernäh­rung nicht durch Vit­amin­man­gel, son­dern Unter­ernäh­rung, z.B. Kin­der in Afrika
6. Ihre geld­gie­ri­ge Mafia­che­fin zeigt ein­drucks­voll auf You­tube wie die Abzo­cke funktioniert!
7. Las­sen Sie end­lich die Kin­der dar­aus! Kin­der brau­chen kei­ne Pil­len. Jede Capri­son­ne ist nahr­haf­ter als ihre Abzockpillen
8. Der Blog ist nicht kri­mi­nell – Sie sind es!
9. Sie betrei­ben gewerbs­mä­ßi­gen Betrug.
10. Hören Sie end­lich auf, Men­schen für dumm zu verkaufen.
11. Reden Sie nicht von Kin­dern, wenn Sie null Ahnung haben von eige­nen Kindern.
12. Sie kot­zen mich an mit ihrem Jam­mern über kri­mi­nel­les Cybermobbing.
13. Es heißt ermitt­lungs­tak­tisch nicht ermitt­lungs­tech­nisch. Kapie­ren Sie das end­lich. ERMITTLUNGSTAKTISCHE GRÜNDE.
14. Es gibt kei­ne tech­ni­schen Grün­de in der Jus­tiz, außer die Hei­zung fällt im Gericht­saal aus.
15. Soja­milch ist nicht zwin­gend immer gesün­der als nor­ma­le Kuh­milch. Ihnen ist schon klar wie indus­tri­el­le Soja­milch her­ge­stellt wird?

Sel­ten so eine dum­me Frau quat­schen gehört

Karma
Karma
Antwort an  Herr Kohl
11. Oktober 2017 11:25

Dr. Juch­heim-Pro­duk­te hat sie doch auch so gehypt. Bis er sie wegen ihrer zahl­rei­chen Fehl­trit­te gefeu­ert hat. Dann war es auf ein­mal vor­bei mit der Herr­lich­keit. So wird es mit dem Zeug jetzt auch laufen.

Karma rules
Karma rules
11. Oktober 2017 09:04

Da hat Bian­ca wohl doch nicht so gut auf­ge­räumt in ihrer Grup­pe? Hat sie die fal­schen verdächtigt? 😉

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
11. Oktober 2017 10:31

Schö­ne Vide­os! Dan­ke. Bian­ca wie sie leibt und lebt. Sie ist und bleibt eine Top-Kan­di­da­tin und Enter­tai­ne­rin. Ich hof­fe sie darf ins Dschun­gel­camp oder zu Pro­mi-BB. Dann hät­te sie außer­dem das Geld um Goog­le zu verklagen.

Ist euch was bei den Koch­vi­de­os aufgefallen?

Nein?

Ihr unge­fick­ten Hater dürft nicht immer nur auf die Brüs­te starren!

Man sieht ihre Wohnung…

und was fällt euch auf?

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Oktober 2017 11:22

Mir nix…außer das sie ein totes Tier an der Wand hän­gen hat. Aber ver­mut­lich war die Woh­nung eh möbeliert…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Oktober 2017 12:36

Sehe da auch nix beson­de­res? Was soll da sein Alex?

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Fozzy
11. Oktober 2017 18:00

ver­mut­lich ihr olles Sofa von Rol­ler was sie in HH hatte

Klär uns bitte auf
Klär uns bitte auf
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Oktober 2017 12:48

Da hängt ein totes Tier an der Wand. Sowas ist ihr doch egal, wis­sen wir doch.
Sie hat eine offe­ne Küche.
Ihre Orchi­dee blüht grad nicht.

Bin neu­gie­rig, was hast du gesehen?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Oktober 2017 18:51

Mir als ech­ten „Bibi Fan Nr. 1” ist natür­lich auf­ge­fal­len, dass Bian­ca in ihrer neu­en Woh­nung noch

1. den uralten „Mini”-HD-Ready-Fernseher (32 Zoll) hat, denn sie schon im Ham­burg hatte.

2. ist mei­ner Mei­nung nach die Couch genau die, die sie in Ham­burg teu­er ver­kau­fen woll­te. Schaut iden­tisch aus.

3. ist das Brett­chen an der Wand über dem TV genau das glei­che wie in Ham­burg. Dort war es auch über dem TV.

4. die Gar­di­nen­stan­gen rechts am Fens­ter schau­en denen aus Ham­burg sehr ähn­lich. Ich glau­be mich zu erin­nern, dass sie die­se in Ham­burg auch nicht ver­kau­fen konn­te, weil sie fast den Ikea Neu­preis wollte.

Außer­dem fällt mir auf, dass Bian­ca alles spie­gel­ver­kehrt filmt. Ich ver­mu­te aus Angst vor euch scheiß Hatern!

Hm, nun ja,
Hm, nun ja,
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Oktober 2017 19:31

ich bin nicht sicher, ob es nicht doch bil­li­ger ist, sich das „neu” zu kau­fen, als den Kram nach Mal­lor­ca zu bringen.

Aber ich ver­mu­te nur, du könn­test auch recht haben.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Oktober 2017 19:47

Ok, so genau habe ich ihr altes Mobi­li­ar nicht in Erin­ne­rung. Aber gera­de bei der Couch könn­test du Recht haben.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Oktober 2017 20:43

Ich glau­be auch, dass es die alte Woh­nung ist. Da war sie auch echt schlan­ker und gepfleg­ter. Mit ande­ren Wor­ten: eine Mischung von Vids aus letz­tem Jahr, die neu hoch­ge­la­den wurden.
Ein Blick auf einem der Bal­kon­vids zeig­te mal, dass in der jet­zi­gen Woh­nung ein gros­ser Warm­was­ser­spei­cher rechts in der Küche über der Spü­le hing. In die­sen Vids ist die Spü­le links und moder­ner, wie eben in der vor­letz­ten Wohnung.

katze
katze
11. Oktober 2017 10:40

Was kos­tet der Spass nun, wenn man in die Grupp­pe will für 4 Monate?
Vide­os kann ich ohne Pro­ble­me run­ter laden „Fire­fox in MP4
Macht wei­ter so, Ihr seid die GRÖSSTEN!

Karma
Karma
11. Oktober 2017 11:20

Was zum Gei­er? 8x2 Minu­ten und die ist so fer­tig? Nur weil sie 2 Wochen nichts gemacht hat, dav­pr aber regel­mä­ßig? Das sie sowas über­haupt hoch­lädt! Wenn du denkst, es geht nicht pein­li­cher, kommt Bian­ca Döh­ring. Kein Wun­der, dass das Video nur in einer Grup­pe WAR!

Rudi
Rudi
Antwort an  Karma
11. Oktober 2017 14:35

8x2 Min..Dann lie­ber warm duschen, schwitzt man wenigstens.
So wirst du immer dei­ne 80 kg wie­gen bibi

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Rudi
11. Oktober 2017 16:15

Brin­gen wir es doch ganz ein­fach auf den Punkt Bibi ist der unfit­tes­te Fit­ness­coach den die gesam­te Fit­ness­bran­che jemals gese­hen hat-

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Karma
11. Oktober 2017 17:08

Bibis Puls ist schon auf 180, wenn sie den Joghurt umrührt…

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
11. Oktober 2017 16:32

Die Vide­os sind ja echt zum Schießen! 😀
Uns hat beson­der gefal­len: „Selbst­ge­mach­te Müs­li­rie­ge 16.08.2017”
Da erzählt sie, dass da dies und das rein­kommt, sie aber immer die­ses und jedes anders macht und nur sound­so­viel nimmt… Um dann, zum Ende hin zu sagen, dass sie die ja auch zum 1. mal macht! 

Oder die Ernäh­rungs­exper­tin kocht: „Zuchin­ni­nu­deln 07.08.2017”
Natür­lich muss man bei der Toma­ten­fer­tig­sauce dar­auf ach­ten, dass kein Zucker drin ist! Aber auf gar kei­nen Fall kommt sie auf die Idee die „sel­ber” zu machen! Und den Par­me­san hat sie sich ganz frisch rei­ben lassen! 🙂comment imagecomment image

Bian­ca Döh­ring ist zu blöd sich 9 Minu­ten zu mer­ken, was sie gesagt hat, macht sich sonst auch nur zum Affen und jetzt muss sie sich wie­der von uns anhören…

Bian­ca Döh­ring und ihre Lügen­ge­schich­ten – Immer wie­der das ALTE!

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
11. Oktober 2017 17:30

@Bogdanfan. Dass sich Bibis Koch­kunst auf einem eher Anfän­ger­ni­veau bewe­gen, hat sie doch schon im Big Brot­her Haus gezeigt. Man erin­ne­re sich nur an die Zube­rei­tung von Steak oder dem Brat­hähn­chen. Auch legen­där ist die Ver­ge­wal­ti­gung von dem Broc­col­li, den sie in dem Top f drückt, bis nichts mehr rein geht. Toma­ten­so­ße traue ich ihr echt nicht zu, sor­ry. Und auf Par­me­san rei­ben will gelernt sein.

Checker
Checker
Antwort an  Bibifan 2.0
11. Oktober 2017 18:35

Und erst ihr Öl mit Salat als Beilage.… 😉

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Checker
11. Oktober 2017 20:22

Oh ja, auch ein unver­gess­li­cher Klassiker! 😀

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
12. Oktober 2017 13:17

Ich konn­te das Video erst heu­te sehen, aber ich lag flasch vor lachen. (Bin erst beim Zuc­chi­ni­nu­deln-Video, und lie­ge da schon flch vor lachen). WER baut Zucker­freie Toma­ten an? *lach* In 100g Gram Tima­ten sind Zucker 2,6 g. Allei­ne wie sie die Nudeln her­stell­te sah ja seeeee­ehr pro­fes­sio­nell aus *grins
Im ers­ten Video sag­te sie doch, sie isst kei­nen Käse mehr. Fra­ge: Ist Par­me­san Käse oder nicht?
Und nun schaue ich die wei­te­ren Videos

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
11. Oktober 2017 16:46

Wie es mit Juice Plus rich­tig geht, zeigt Bar­ry Wal­ker, der unse­re Bibi wohl auch in das Unter­neh­men hin­ein gebracht hat.

comment image

Ich wür­de behaup­ten, dass so ein erfolg­rei­cher Geschäfts­mann aus­sieht, ganz im Gegen­satz zu Bibi. Sein Pro­fil ist auch für jeden ein­seh­bar und jeder kann ihn anschrei­ben, sogar per Email.

https://www.facebook.com/barry.walker.1804

Ihm kann man auch durch­aus abneh­men, dass Juice Plus gar nicht mal so schlecht ist, woge­gen man bei Bibi eher abge­schreckt wird.

Bibi wird hier genau­so schei­tern, wie mit allen ande­ren Sachen. Und am Schluss haben dann wie­der nur ihre „Hater” Schuld, nur nicht sie selber.

Checker
Checker
Antwort an  Bibifan 2.0
11. Oktober 2017 18:37

Och krie­ge jedes­mal einen Wür­ge­reiz, wenn hier ein ande­rer Abzo­cker hoch­ge­lobt wird, nur weil er sei­ne Abzo­cke pro­fes­sio­nel­ler auf­zieht. Das bleibt die glei­che Scheiße.…

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Checker
11. Oktober 2017 19:23

Sor­ry Che­cker, das war in die­ser Form nicht beab­sich­tigt. Der sar­kas­ti­sche Unter­ton kommt wohl lei­der nicht so rüber.

Monika
Monika
11. Oktober 2017 17:19

Mensch Bibi jetzt hast Du auf­ge­räumt und mich ver­ges­sen, scha­de aber auch. Ich bin auch noch mit vie­len Sek­ten­mit­glie­dern befreun­det. Bibi du bist doch in Wirk­lich­keit eine ganz arme Sau, was du schon alles pro­biert hast Juch­heim, it works uvm,dein eige­nes Kon­zept Ulti­ma­te Body­plan schei­nen ja nichts zu brin­gen. Schau­en sie doch mal in den Spie­gel. Ja, ich ver­ste­he schon, so etwas möch­te kei­ner ger­ne sehen. Lie­be Schnee­kö­ni­gin, style dich mal und tren­ne die­sen häss­li­chen Vogel von dei­ner Blu­se ab.

Karma rules
Karma rules
11. Oktober 2017 19:18

Bian­ca hat mit­be­kom­men, dass ihre Vidoes hir drin stehen.

Immer wenn sie son in Groß­buch­sta­ben schreibt ist ihre gute Lau­ne mehr oder weni­ger im Eimer

comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  Karma rules
11. Oktober 2017 19:39

Die Hash­tags Jour­na­list und Radio zei­gen wen die Irre im Ver­dacht hat. Frau Döh­ring ist ein­fach nur noch zum Schie­ßen mit ihren Jus­tiz Skandalen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Ramona
11. Oktober 2017 19:45

KLar für Bibi steht doch schon lan­ge fest, dass der Adler und der Alex hin­ter dem Blog stecken

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ramona
11. Oktober 2017 20:19

Wenn sie immer noch Adler+Alex+Guderitz ver­mu­tet, war­um sagt sie dann, dass sie jetzt die „Namen der Täter” kennt. Das die drei mit dem Blog nichts zu tun haben, ist längst klar. Und das wür­de zudem bedeu­ten, dass die Ermitt­lun­gen nichts gebracht haben, aber Bibi sagt, die Ermitt­ler hat­ten die Täter aus­fin­dig gemacht.

Ach was,
Ach was,
Antwort an  Karma rules
11. Oktober 2017 20:38

sie hat ein­fach Nach­rich­ten geschaut. Die­sen Satz hat ein Kri­mi­nal­be­am­ter vor­hin in den Nach­rich­ten über den Täter der Kin­des­ver­ge­wal­tung, die er ins Dark­net stell­te gesagt. Sie hat mal wie­der in ihrer übels­ten Art recy­celt und sich resp. ihre Situ­ta­ti­on damit verglichen.

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Ach was,
12. Oktober 2017 08:00

Das zeigt dann nur ein­mal wie­der den wider­wär­ti­gen Cha­rak­ter die­ser Per­son? Wie kann sie nur ihre Situa­ti­on, in die sie sich ja auch sel­ber gebracht hat, durch ich Tun, mit der eines klei­nen Kin­des in den Hän­den von Kin­der­schän­dern ver­glei­chen? Das ist ein­fach nur abartig!!!

Ramona
Ramona
11. Oktober 2017 19:29

Dro­gen Döh­ring auf dem Höhe­punkt ihrer Come­dy Kar­rie­re. Wür­de ich die Döh­ring nicht ken­nen, wür­de ich bei den Vide­os den­ken, hier ver­arscht einer die Abzock­bran­che. Weil es aber Döh­ring ist bleibt es gewerbs­mä­ßi­ger Betrug.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
11. Oktober 2017 20:15

Mir gefällt das 1.Vid am bes­ten, wo der Bauch­fett­ring rich­tig mit­wab­belt, so wie bei den „tie­fer­ge­leg­ten” Vids vom Dra­chen. Da lebt die Fett­schür­ze auch mit. 😉 Es gibt echt gros­se Parallelen.
Im August mit dem blau­en Tank­top sieht sie schlank aus, im Sep­tem­ber wie­der nicht. Also eine 1Monat schlank Pha­se. Wel­che Soft­ware ist das?
Und die 2 1/2 Jah­re sind wie­der mit dabei. Dies­mal beim Nicht­rau­chen. Also: 2 1/2 Jah­re Hater und 2 1/2 Jah­re No smo­king. Fol­ge­re: die Hater sind von BiBis Nicht­rau­cher­se­mi­nar, Zahn­arzt, kos­ten­pflich­ti­gem Nicht­rau­cher­kurs, Hamburg.
Klas­se auch das face­book ihre x‑te Sei­te „Gesund­heit-ist-alles” geschlos­sen hat, weil sie die (mal wie­der) nicht auf ihren rich­ti­gen Namen ange­mel­det hat. [BLöD] Als ob fb nichts sieht und kei­ne Zwi­schn­ver­lin­kun­gen zwi­schen ihren gan­zen fb Accounts herstellt.….
„Eigent­lich… ähhhh, es wäre eine Lüge, dass ich euch nicht anlü­ge” Der Klas­si­ker überhaupt 🙂 🙂 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
12. Oktober 2017 10:08

und ewig grüßt biancistan. 

sprach-high­light des tages: „seit mehr als knapp 2 jahren.…..”.

da dürf­te schon jede 4jährige prä­zi­se­re zeit­an­ga­ben gelernt haben.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2017 11:42

Bian­ca Döh­ring bei Facebook:

„Mein Cyber­mob­bing­skan­dal ist einzigartig!

Daher ist es so wich­tig, dass Ihr bit­te alle fleis­sig mei­ne Sei­te teilt.

Dem­nächs­te wer­den gross­ar­ti­ge Din­ge pas­sie­ren wor­über Ihr natür­lich als ers­tes erfahrt. Dazu dient aber eine gewis­se Reich­wei­te, denn es soll JEDER sehen, was für Täter da draus­sen rum lau­fen und jeden Tag Straf­ta­ten bege­hen und das die­ses über­haupt im Inter­net mög­lich ist!

Viel­leicht kann ich etwas bewe­gen, für mich und natür­lich für ganz vie­le ande­re Men­schen da drau­ßen, näm­lich die, die nicht mehr unter uns sind weil sie sich das Leben genom­men haben oder die, die etwas ähn­li­ches durch­ma­chen wie ich!

Ich kann die­sen Kampf, dem ich mehr als knapp 2 Jah­ren aus­ge­setzt bin nur mit Euch gewinnen!

Dan­ke”

Ein­zig­ar­ti­ger Skan­dal. Fast so ein­zig­ar­tig, wie unse­re bian­cista­ni­sche Prin­zes­sin. Und groß­ar­tig natür­lich auch. Und dem­nächst sowie­so. Aber vor­her „kommt auf mei­ne Sei­te und spendet…nicht das einer das verpasst”. 😉
Und bit­te ver­gesst mir die Toten nicht, die sind wich­tig. Wenn schon nicht für Bibi dann doch wenigs­tens für die.

Karma rules
Karma rules
11. Oktober 2017 21:21

Bian­ca ist heut mal wiedr voll in ihrem Ele­ment und wet­tert gegen die Jus­tiz und dass nichts passiert.

Habe gedacht die Sache läuft und es gibt dies­be­züg­lich bald gran­dio­se News. Und sie darf nur aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den noch nicht sagen? Ist das etwa wie­der hei­ße Luf um Nix?

comment image

Hier noch der Link zu dem Video, wo es um Lie­bes­ab­zo­cke im Inter­net geht.

http://swrmediathek.de/player.htm?show=2e464c40-ae5d-11e7-a5ff-005056a12b4c

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Karma rules
12. Oktober 2017 06:59

Tja und schon ist die­ser Bei­trag von ihrer Face­book Sei­te ver­schwun­den. Das macht Bibi immer dann, wenn sie ertappt wur­de bei ihren Lügen. Die Frau ist so berechenbar.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Karma rules
12. Oktober 2017 09:29

Viel­leicht hat Wal­bur­ga Döh­ring ja aus Han­no­ver angerufen!?
„Mensch BiBi, halt doch mal dein Maul und schreie nicht dau­ernd nach der Jus­tiz! Wenn die anfan­gen zu arbei­ten, sit­zen wir schnel­ler drin, als die Hater! Ich schi­cke dir einen Scheck, und eine Foto von mir, wenn du eine Umar­mung haben willst, fra­ge jeman­den auf der Strasse!”
comment image
comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
12. Oktober 2017 19:46

Ach ja, bei Mut­ti Wal­bur­ga Döh­ring hat weder Dr. Juch­heim noch die Pil­len was gebracht. Ihr Dekol­le­té ist runz­lig und fal­tig wie früher! 😀

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
12. Oktober 2017 20:02

Oh SORRY es sind natür­lich Kap­seln und kei­ne Pil­len die nicht gehol­fen haben, nicht dass uns die SOKO Nus­spli auch ankackt! 😉
Viel­leicht muss sie wie­der mal in die Eistonne!
http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/uebersicht/eis-eis-baby/279224312–1‑ger-DE/Eis-Eis-Baby_pdaArticleWide.jpg
(http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Eis-Eis-Baby)
Bestimmt war das auch ein gran­dio­ses Pro­jekt ihrer erfolg­rei­chen Toch­ter! Die Abnehm­zwangs­stö­run­gen oder Nar­ziss­ti­sche Per­sön­lich­keits­stö­run­gen sind wohl gene­tisch bedingt! 😉

Milf - BiBi
Milf - BiBi
11. Oktober 2017 23:05

wow, die Vide­os von BiBi sind ja wohl abso­lut genial.
die machen einen irgend­wie schon geil.

- MILF – BiBi – abso­lut geil und mega scharf

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
12. Oktober 2017 09:21

Wir haben Bian­ca bzw ihrem Anwalt min­des­tens 5‑mal mit­ge­teilt, dass wir nichts mit den Blogs zu tun haben. Der Hash­tag #radio könn­te bedeu­ten, dass sie dies nicht ver­stan­den hat. Wenn dem so ist, dann ist Bian­ca wei­ter­hin auf der fal­schen Spur und der Blog und sei­ne Blog­ger kön­nen ruhig schlafen.

Viel­leicht meint sie mit dem Hash­tag aber auch Radio­sen­der all­ge­mein, so wie sie TV-Sen­der für Unter­stüt­zung sucht.

LKH Humbug
LKH Humbug
12. Oktober 2017 09:57

Wir haben nach sehr tie­fen­g­rei­fen­den erfolg­rei­chen Ermittlungen

https://www.instagram.com/trustyourself79/

wie­der freigeschaltet.

LKH Humbug
LKH Humbug
12. Oktober 2017 11:01

Die Ermitt­lun­gen sind erneut fehlgeschlagen!!

Wir muss­ten des­halb das Insta­gram-Pro­fil von Frau Döh­ring sofort absi­chern und wie­der schließen!!

Kri­mi­nel­le Sub­jek­te haben das Pro­fil wie­der mit Kom­men­ta­ren und Wer­bung besudelt:

http://up.picr.de/30622284ev.jpg
http://up.picr.de/30622285ae.jpg
http://up.picr.de/30622286pb.jpg

Checker
Checker
Antwort an  LKH Humbug
13. Oktober 2017 03:39

„trustyourself79Wenn sich Kun­den so freu­en, dass sie Dir ein Video schi­cken ☘Unse­re Ome­gas sind eingetroffen…”

Dazu ein Video, wie eine „Kun­din” 2 Packun­gen Ome­gas aus einem Paket zieht. Die Hän­de die­ser Kun­din ken­nen wir aller­dings bereits. Es han­delt sich um Mutti(Alterfsflecke, kral­lig, fal­tig, dunk­ler Nagel­lack, Acces­soirs, Blu­sen­mus­ter, Rand am unte­ren Ende der Fin­ger­nä­gel weil da ent­we­der das Nagel­bett zer­stört ist oder sie unfä­hig ist, die Fin­ger­nä­gel rich­tig aufzukleben…alles typisch Mama. Gera­de das mit dem Rand unten kann man auch schön beim Juch­heim Unboxing im Novem­ber 2016 sehen).
Die betrei­ben also rich­tig schwung­haf­ten Handel…wenn selbst die eigent­li­chen Ver­käu­fer nur 2 Packun­gen bestel­len. Da kann der Absatz bei Bian­ca und Mut­ti nicht so hoch sein… 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
13. Oktober 2017 03:52

Spä­tes­tens jetzt wis­sen wir aller­dings, dass es nicht nur Mut­tis Face­book-Account ist son­dern das Mut­ti tat­säch­lich höchst­selbst auch bei der Juice­Plus-Num­mer wie­der voll mit am Start ist. Dan­ke dafür, Bibi…

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
13. Oktober 2017 08:32

Mut­ti ist auch per du mit Bir­git Plange.…kommentiert und lik­ed eif­rig auf deren Fb Seite.

Mimi
Mimi
Antwort an  Mimi
13. Oktober 2017 08:56

Die Mama hat ja auch schon wie­der 14 Kilo abgenommen,seit sie die­se Wun­der­pil­len nimmt und ihre Hand­ge­len­ke sind ganz dünn geworden.Sie hat die nied­rigs­te Cor­ti­son­do­sis ever.
So kom­men­tiert sie voll begeis­tert in Bian­cas Gruppe.
Sie unter­stützt ihre Toch­ter beim Ver­kauf wirk­lich, wo sie nur kann.;)

Dallas
Dallas
Antwort an  Checker
13. Oktober 2017 08:27

Wo hat sich die­se Kun­din gefreut? Hat sie nicht! Bian­ca lügt!

Die Kun­din hat die Ware aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den zur Beweis­si­che­rung gefilmt.

LKH Humbug
LKH Humbug
12. Oktober 2017 13:02

Wir haben durch extre­me Ermitt­lun­gen heu­te 79 Hater fest­ge­nom­men die z.Zt. dem Haft­rich­ter vor­ge­führt wer­den. Die Instagram-Seite

https://www.instagram.com/trustyourself79/

ist wie­der freigeschaltet.

Zwergenaufstand
Zwergenaufstand
12. Oktober 2017 13:54

Schön ist wie­der wie der Wind spielt. Das gel­be Kleid­chen hebt er so gut an, dass man den Schüp­pi sehen kann.
Echt jetzt, wenn man es nicht bes­ser wüss­te, wür­de man den­ken eine gan­ze Come­di­en-Crew steht nah dabei und hält einen Fön von unten zwi­schen BiBis Bei­ne. Beim gestreif­ten lan­gen Kleid mit dem Pai­let­ten-A- (A steht für Arsch) an dem Klip­pen­weg ähn­li­ches. Der Wind treibt das Kleid zwi­schen die Bei­ne und macht es qua­si zum Jump­su­it. Und auch das Boot, dass am Hori­zont immer von rechts nach links fährt (oder in umge­kehr­ter Rich­tung, je nach­dem ob beim Sel­fie spie­gel­ver­kehrt ein­ge­stellt ist) ist wie­der mit dabei.
Ab und zu ist auch der Auto­schlüs­sel in der Hand.
BiBis Komö­di­en Köst­lich­kei­ten wer­den wie klei­ne Quik­kis pro­du­ziert. Sie fährt an einen Hotel­strand, Sel­fie­stick aus dem Kof­fer­raum, übers Gelän­de an einen Klip­pen­hot­spot ohne Men­schen und laaaaaabert.
Die Essens­vi­de­os sind so schi­zo gemacht, lieb­los wird was aus der Tüte in irgend­was ande­res rein­gemengt oder liegt auf einem Tel­ler rum, immer gleich sepa­riert. Wie ein Aut­hist, der nur bestimm­te Regeln kennt und für den ande­res nicht psy­chisch zu erfas­sen ist. Sieht für mich aus als wenn nach Her­stel­lung das Zeug gleich in den Müll­ei­mer kommt. Es hat was distan­ziert epi­sches und bringt klar zum Aus­druck: Ich bin kein Koch!
Das Abspal­ten in zwei Rubri­ken: LOVER (=Käu­fer der Prä­pa­ra­te, Kos­me­tik oder sonst­was wo Bian­ca als Wer­be­da­me und Pro­mo­te­rin mit­macht) der­zeit als Grup­pen wo nur nach Antrag Zugang geneh­migt wird UND HATER (=das ehem. Big­Brot­her Pro­fil wo sie sich mit Pro­vo-Sprü­chen und im Gam­mel-Look zeigt).
Dra­che macht das mit Hier­ar­chien in Chat­rooms. Der ver­dient aber auch äh, bischen was dabei, bzw. bekommt was von den L&H. Die­sen Schritt, von den Hatern Ein­nah­men zu gene­rie­ren hat BiBi noch nicht geschafft. Wei­ter­hin ver­sucht sie von ande­ren durch Selbst­in­sze­nie­rung Geld zu erschlei­chen (Mit­leids­ma­sche). Des­we­gen ist Auf­klä­rung so wichtig!
Dan­ke an die „gre­at 15” die hin­ter dem Blog stehen.

Frank Diez
Frank Diez
12. Oktober 2017 14:32

🙂 Fra­gen und Ant­wor­ten kön­nen so ent­lar­vend sein… 🙂 😎
http://up.picr.de/30623516ke.jpg

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Frank Diez
12. Oktober 2017 15:16

Auf die letz­te Fra­ge von Son­ja hat Bian­ca auch noch geantwortet:

comment image

Die­se Ant­wort hat sie aber wie­der gelöscht.

Checker
Checker
Antwort an  Frank Diez
12. Oktober 2017 17:16

Einer­seits redet sie von den Geset­zen in Amerika…andererseits davon, dass der Ser­ver lei­der in Ame­ri­ka ist und sie des­halb nicht ran­kommt. Wat denn nu? 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
12. Oktober 2017 17:19

Che­cker, dafür sind wir alle zu blöd. Unse­re Bibi hat den vol­len Durchblick! 😉

Besorgte Mutter
Besorgte Mutter
12. Oktober 2017 15:37

Wer schützt unse­re Kin­der vor die­ser Frau?

comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Besorgte Mutter
12. Oktober 2017 17:11

Wenn ich so etwas sehe könn­te ich kot­zen! So lang­sam begrei­fe ich das Sys­tem von Juice Plus. Bereits die Kleins­ten sol­len sich an das Zeugs gewöh­nen, damit sie spä­ter davon abhän­gig sein und nicht mehr davon los kom­men. So arbei­ten Sek­ten. die bereits Kin­der von sich abhän­gig machen und ihnen bei­brin­gen, dass dies der ein­zig rich­ti­ge Weg ist gesund zu leben.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Besorgte Mutter
12. Oktober 2017 17:36

Ich könn­te sowas vom kot­zen wenn ich sowas lese!!!!!
Die Kin­der sol­len sai­so­na­les gemü­se und Obst essen. Gera­de bei Kin­dern ist es ein leich­tes. Bei­spiels­wei­se ent­spricht ein Apfel einer Por­ti­on Obst. Und die­sen snack kann ich dem Kind als Jau­se in die Schu­le mitgeben.
Zu mit­tag: Klei­nes AStück Fleisch mit Erb­sen-Kar­tot­ten Gemü­se (2 Por­tio­nen Gemü­se zum Bei­spiel). Sind wir schon bei 3 Portionen.
Und dann kommt eine Ernäh­rungs­exper­tin daher und sagr aus­ge­wo­ge­ne Ernäh­rung sei Bull­shit. 5. Por­tio­nen obst/Gemüse schafft kei­ner am Tag. Sie soll mal nach­le­sen, was einer Por­ti­on enspricht.

Ramona
Ramona
12. Oktober 2017 17:10

Wenn ich lese, was die Döh­ring heu­te für Schwach­sinn pos­tet, geht mir das Mes­ser auf. Stän­dig ihre Juice Plus Rot­ze bewer­ben. Dann friss Dei­ne Pil­len doch allein. Die­se gan­ze Pil­len­ma­fia ist kri­mi­nell. Das die Döh­ring immer noch von ihren Ermitt­lun­gen quatscht ist genau­so krank. Ich den­ke Döh­ring ist Opfer einer untä­ti­gen Jus­tiz. Lügen Betrü­gen und Abzo­cken. Fuck You Döhring!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
12. Oktober 2017 19:43

IGITT!!! – STOP!!! – CYBER!!! – UGH!!!
http://img01.lachschon.de/images/76494_igitt-medium.jpg
comment image
Schon wie­der so ein häss­li­ches Bild! Wenn die so wei­ter macht, kön­nen wir nicht mehr auf ihre Sei­te, das ist widerlich!!!
Hat sie ein Zahl­schwein gefun­den, der auf ihre Füße steht? Oder denkt sie dass das die Ein­zi­ge Mög­lich­keit ist, auf einem Foto gut aus­zu­se­hen, weil es der Per­spek­ti­ve sei Dank nicht FETT aussieht???

Frau Bian­ca Döh­ring hören Sie SOFORT auf Ihre häss­li­chen Füße zu foto­gra­fie­ren bzw. die Fotos zu posten!
Fällt so etwas nicht unter irgend­ei­nen Index? Sie darf ja auch kei­ne Fotos pos­ten, wenn sie Köp­fe abschlägt!
IGITT!!! – STOP!!! – CYBER!!! – UGH!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
12. Oktober 2017 21:08

hat bian­ca jetzt die visi­on sie sei ein flamingo?????

ich schlie­ße mich dem igit­tughh an und bin froh, dass es davon wenigs­tens kei­ne beweg­ten bil­der gibt

katze
katze
12. Oktober 2017 20:35

Bibi hat alles ver­lo­ren, man sieht es an ihren Kla­mot­ten und Haa­re, sie sag­te mal “ich kann in den Spie­gel schau­en” macht sie wohl auch nicht mehr, naja Sachen aus einer Alt­klei­der – Samm­lung sind nun mal nicht die besten.
Blu­se zu eng, am gel­ben Shirt der lin­ke Arm­aus­schnitt aus­ge­franzt usw. wie tief ist sie gesunken?
Ich fin­de alles was sie anbie­tet und ja wohl auch selbst tes­tet lässt sie alt und ver­braucht aus­se­hen, kei­ne gute Wer­bung für die­se Pro­duk­te, sie hat sich sehr ver­än­dert nach dem Big Brot­her Auszug.

Die lächer­li­chen Clips machen sie immer unglaub­wür­di­ger, sie will doch eine “Geschäfts­frau”
sein, davon ist sie aber weit entfernt.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
13. Oktober 2017 03:24

Mir ist gera­de noch eine lus­ti­ge Geschich­te ein­ge­fal­len. War die­se dem Blog schon bekannt? (bin nicht immer so auf dem Laufenden)

http://www.arbeitsrecht.de/forum/arbeitsrecht/195746-fristlose-kuendigung-post1017699.html

NurEinGast
NurEinGast
14. Oktober 2017 11:59

Bian­ca und ihr zucker­frei. Zucker­freie Toma­ten­sauce und jaaaa dar­auf ach­ten, dass kein Zucker drin­nen ist:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=397955–1507974892.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f918cb-1507975118.jpg

Man beach­te: Koh­le­hy­dra­te davon Zucker. Von einer Ernährungsexpertin/Beraterin hät­te ich mehr Kennt­nis erwartet.