Ausverkauf auf Mallorca: BiBi will ihren Schrott verkaufen

Bianca Döhring - Ausverkauf - Bares für Schrott - Schulden Geld Möbel Verkauf Mallorca

Der Ausverkauf hat begonnen

Braucht BiBi schon wie­der Geld, weil ihre Juice PLUS+ Abzo­cke erfolg­los bleibt? Oder steht der Gerichts­voll­zie­her vor ihrer Tür und will die Schul­den ein­trei­ben? Oder muss sie gar die Woh­nung räumen?

Wie schon damals in Ham­burg, star­tet Bian­ca Döh­ring nun auch auf Mal­lor­ca einen pri­va­ten Aus­ver­kauf. Dafür nutzt BiBi die Sei­te mallorca-zero.com, um dort ihren alten Schrott für viel Geld an den für sie dum­men Spa­ni­er loszubekommen.

Bianca Döhring - Ausverkauf - Bares für Schrott - Schulden Geld Möbel Verkauf Mallorca
BiBi ver­schweigt in der Anzei­ge lie­ber die tech­ni­schen Daten von ihrem alten Schrott-Fernseher

BiBi ver­sucht es gewohnt mit fie­ser Abzock­ma­sche. Bereits 2016, als sie Ham­burg ver­las­sen muss­te, hat­te Bian­ca mit Mond­prei­se und fal­schen Anga­ben ihren Haus­rat ver­kau­fen wol­len. Weit­ge­hend erfolg­los. Denn die Prei­se für die gebrauch­ten Waren lagen oft über dem Neu­preis. Ihren Krem­pel muss­te sie dann zum Teil mit nach Mal­lor­ca nehmen.

Alter Schrott-TV für 180 €

So bie­tet Bian­ca ihren uralten Fern­se­her an, einen Pana­so­nic TH-37PV7F für 180 Euro. Ein unglaub­li­cher Wucher­preis für das über 10 Jah­re alte Plas­ma-TV-Gerät aus dem Jahr 2007!

Die Bild­schirm­auf­lö­sung beträgt lächer­li­che 1.024×720 Pixel bei einer Dia­go­na­le von 37cm. BiBis oller Kas­ten kann also nicht mal die nied­ri­ge HD-Auf­lö­sung anzei­gen. Der Strom­fres­ser ver­braucht sat­te 241 Watt. Bei dem der­zei­ti­gen Strom­preis wür­de eine täg­li­che Nut­zung von nur zwei Stun­den bei die­sen Fern­se­her 55 Euro im Jahr kos­ten (Rech­nungs­grund­la­ge: Grund­preis Vat­ten­fall, Stadt Ham­burg, Stand 11/2017).

Außer­dem wird die Flim­mer­kis­te laut Daten­blatt von Pana­so­nic bis zu 40 Grad heiß. Wer eine Stand­hei­zung mit Licht­ef­fekt sucht soll­te zuschla­gen. Für die­ses Schrott­ge­rät will Bian­ca also 180 Euro abzo­cken und der Käu­fer soll den Elek­tro­schrott auch selbst abho­len. Bei eBay bekommt man für das Gerät mit Glück noch 20 bis 35 Euro.

Kaputte Lampe zum Basteln

Bianca Döhring - Ausverkauf - Bares für Schrott - Schulden Geld Möbel Verkauf Mallorca
Bian­ca Döh­ring ver­kauft eine defek­te Lam­pe mit kaput­ten Dimmer.

Auch ihre Desi­gner­lam­pe, die sie 2016 vor ihrer Aus­wan­de­rung als „Lui­sa” bei eBay-Klein­an­zei­gen nicht los­be­kam, steht erneut zum Ver­kauf. Die Tisch­lam­pe von Desi­gner Fer­ruc­cio Lavia­ni will Bian­ca Döh­ring nicht ohne Grund los­ha­ben. Der Dim­mer hat einen Feh­ler und geht nicht mehr.

Es müss­te bloß die Siche­rung aus­ge­tauscht wer­den und das wür­de nur 5 Euro kos­ten, meint Bian­ca. War­um hat sie dann die­se güns­ti­ge Repa­ra­tur nicht gleich selbst gemacht? Ganz ein­fach: Die Siche­rung aus­wech­seln behebt nicht das Pro­blem und ist lebens­ge­fähr­lich, weil ein Strom­schlag droht. Die Repa­ra­tur kos­tet mehr als einen 5 Euro Schein. Viel mehr!

„Bei Leuch­ten mit Touch­dim­mer steht am Gehäu­se ein elek­tri­sches Feld an. Die Schal­tung regis­triert, ob es eine kur­ze Berüh­rung ist und schal­tet den die Lam­pe an oder aus“, erklärt die Lampen1a GmbH im Schwalm­tal in einem Info­blatt. „Regis­triert die Schal­tung eine lan­ge Berüh­rung aber nicht mehr, muss die kom­plet­te Schal­tung erneu­ert wer­den.“ Das soll­te aber nur ein Fach­mann machen und kos­tet etwa 30 bis 80 Euro je nach Auf­wand, Mate­ri­al und Arbeitszeit.

BiBi lügt also in ihrer Anzei­ge und ver­langt für eine gebrauch­te, defek­te Lam­pe unver­schäm­te 250 Euro in bar. Und auch die Lam­pe müs­sen sich die Käu­fer in Sant Augus­tin (Bezirk von Pal­ma) selbst abholen.

Bei­de Ver­kaufs­an­zei­gen sind seit dem 6. Novem­ber 2017 online und bis­her bleibt Bian­ca Döh­ring offen­sicht­lich auf dem Schrott sit­zen. Kein Wun­der, die Spa­ni­er haben die Abzo­cke durchschaut.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
41 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Erik
Erik
12. November 2017 12:22

Die­ses komi­sche Frau lie­fert eine lus­ti­ge Schlag­zei­le nach der ande­ren. Wie schafft die das nur?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Erik
12. November 2017 16:25

komisch?? lus­tig ? Komi­sche Attri­bu­te bei die­sem Wesen ohne jeg­li­chen Humor und ohne Lust ((chip­m­on­key­stimm­chen hin und .…her)

Ramona
Ramona
12. November 2017 17:12

Döh­ring muss zurück nach Deutsch­land. Mama Bur­gel hat die Faxen dicke und genug Geld gege­ben. Aus ihrem Schrott will Döh­ring noch Geld machen. Die­se Döh­ring ist an Dreis­tig­keit nicht mehr zu überbieten.

Genau Ramona
Genau Ramona
Antwort an  Ramona
12. November 2017 17:30

das Jahr ist um.

Ich bin aller­dings der Mei­nung, die Lam­pe wur­de nicht in Ham­burg ange­bo­ten, son­dern schon ein­mal von Mal­lor­ca aus. Da war sie sogar noch 100 Euro teu­rer. Wur­de doch auch hier besprochen.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Ramona
12. November 2017 17:36

Ahhh.
Woher hast Du die­se Informationen?
Kommt mir nicht glaub­haft vor.

Checker
Checker
Antwort an  Jens W.
12. November 2017 21:56

Letzt­lich aber auch egal ob sie die Lam­pe noch in Ham­burg oder direkt in Mal­lor­ca ver­hö­kern woll­te. Fakt ist: Sie hat sie schon­mal ange­bo­ten und es ist schon etli­che Mona­te her. Auf den Ort kommt es nicht an…

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
13. November 2017 04:52

Was?

„Döh­ring muss zurück nach Deutsch­land. Mama Bur­gel hat die Faxen dicke und genug Geld gegeben.”

Woher hast Du die­se Informationen?
Kommt mir nicht glaub­haft vor.

Checker
Checker
Antwort an  Jens W.
13. November 2017 19:25

Das war doch sicher nur eine Ver­mu­tung. Aber so unwahr­schein­lich ist das gar nicht mal.
Bian­ca schaut ger­ne TV und finan­zi­ell dürf­te es ihr nicht so gut gehen…also wie­so soll­te sie dann ihren Fern­se­her in Top­zu­stand ver­kau­fen? Wür­de es hin­ge­gen zurück nach Deutsch­land gehen, wür­de sie natür­lich vor­her so viel Zeug wie mög­lich verticken.
Das wäre, neben den Rat­schlä­gen in der Radio­show, auch ein guter Grund um ihre Online-Akti­vi­tä­ten erst­mal ruhen zu las­sen. In Mal­lor­ca dürf­te sie, abge­se­hen vom Wet­ter, ja nicht mehr viel hal­ten. Ihr Name ist da bei den Deutsch­spra­chi­gen wohl kom­plett ver­brannt, Fremd­spra­chen lie­gen ihr offen­bar nicht sonderlich…und jetzt kommt die off-season(und da wird es auf Mal­lor­ca rich­tig hart). Mich wür­de es jeden­falls nicht wun­dern, wenn der Mal­lor­ca-Traum erst­mal aus­ge­träumt wäre.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
13. November 2017 21:47

Fin­de auch, das passt doch pri­ma – ver­mut­lich wur­de BiBi von Mut­tern die berühm­te „1‑Jahresfrist” mit Finanz­sprit­ze gege­ben – ent­we­der in die­sem Zeit­raum etwas zu rei­ßen oder wie­der back „to the roots” und die Füße unter Mut­terns Tisch. Das Jahr war irgend­wann im Sep­tem­ber um, dann gabs noch ein wenig Gna­den­frist (der halb­her­zi­ge und eher lust­lo­se Ver­such, sich am Stroh­halm „Call­cen­ter” fest­zu­hal­ten um Mut­tern – fin­zi­el­le – Eigen­stän­dig­keit zu sug­ge­rie­ren) und nun müs­sen lang­sam mal die „Rück­kehr­mo­da­li­tä­ten” in Angriff genom­men werden.
Den­ke auch die Nut­ri­ti­on-Health-Club Sei­te war schon eine Vor­be­rei­tung in Rich­tung weg von der Mal­lor­ca-Fixie­rung – es war mei­ner Erin­ne­rung nach nicht die typi­sche „suns­hi­ne-beach-Mal­lor­ca-hap­pi­ness-Masche”, son­dern eher ört­lich los­ge­löst. Ist viel­leicht aber u.U. schon online gegan­gen, obwohl noch nicht geplant, daher kei­ne Wer­bung und eher Test­lauf – aber der Blog hats halt schon entdeckt…
Ich glau­be auch, es geht back to Germany

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
13. November 2017 23:54

Ich mein­te natür­lich die Sei­te „changeyourlife100.de” – klingt in mei­nen Ohren alles gleich, daher die Ver­wechs­lung – alles diessel­ben inhalts­lee­ren hoh­len „Chaka”-Phrasen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
14. November 2017 09:15

ich schät­ze jeg­li­che spe­ku­la­tio­nen nicht son­der­lich, also: nicht. egal wer sie äußert.

ob bian­ca jetzt (mal wie­der) olle kamel­len ver­äu­ßert inter­es­siert zumin­dest mich wenig. 

bian­ca erwähn­te in einem ihrer unsäg­li­chen vids sie käme weih­nach­ten nach hau­se. sagt mir jetzt nichts ande­res als dass sie weih­nach­ten zu kom­pli­zin bur­gel, zu opa und sonst wem nach han­no­ver fliegt.

nicht mehr, nicht weniger

Bibi´s Opa
Bibi´s Opa
12. November 2017 17:33

Auf dem Fern­seh­emp­fangs­ge­rät habe ich schon die ers­te Fol­ge von Akten­zei­chen XY gese­hen, mit 96 Jah­ren habe ich es dann mei­ner Enke­lin Bian­ca ver­macht und mir einen Bea­mer gekauft. Ich sehe ja nicht mehr so gut.
Ich bin sehr scho­ckiert, dass ich jetzt hier lesen muss, dass sie es ver­kau­fen will!
Dazu noch zu einem der­art uto­pi­schen Preis. Da ist ja ein Neu­ge­rät güns­ti­ger (mit mehr Aus­stat­tung und grö­ße­rer Bilddiagonale).

Und die Lam­pe ist von eben sol­cher Schön­heit wie Walburga!

ICH HOFFE NIEMAND FÄLLT AUF DIESES BETRÜGERIN REIN!

Dein Opa

Nurmalso
Nurmalso
12. November 2017 17:35

@ Este­ban Melzer
Woher weisst Du, dass das Bian­cas Sachen sind?
Ich sehe da kei­nen Namen oder bin ich blind?

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Nurmalso
12. November 2017 18:29

Es gibt vie­le Fotos von BiBis TV aus Ham­burg, aus Mal­lor­ca, dass man das zu 100% sagen kann. Man sieht schließ­lich auch das Drum­her­um und das lässt sich, wenn die Augen funk­tio­nie­ren, ein­deu­tig erkennen.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Nurmalso
12. November 2017 23:41

Hier ein Screen­shot vom Video „Die Nähr­stoff­bom­be 19.08.2017” zu fin­den auf 

Die gehei­men Vide­os aus BiBis Gruppe

comment image

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. November 2017 07:04

Wobei zu beach­ten ist, dass der Screen­shot spie­gel­ver­kehrt ist. Das Fens­ter ist links wie auf dem Foto der TV-Verkaufsanzeige.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Bibi-Bastard
13. November 2017 12:05

Nein Bibi-Bas­tard, da müs­sen wir wider­spre­chen. Wir sind hier aber sehr ent­täuscht von Dir… 😀 😀 😀
Der Screen­shot ist nicht spie­gel­ver­kehrt. Bian­ca Döh­ring hat, war­um auch immer, ihre Vide­os spie­gel­ver­kehrt den Fans zur Ver­fü­gung gestellt. 

Viel­leicht ist der „Mere-Expo­sure-Effekt” der Grund, war­um die Vide­os spie­gel­ver­kehrt sind?
(https://vistano.com/psychologie/news-storys/der-mere-exposure-effekt/)
„Unser Aus­se­hen erscheint ungewohnt
Doch war­um mögen wir also unser Gesicht auf Fotos nicht? Eini­ge For­scher und Foto­gra­fen sehen hier einen Zusam­men­hang mit dem Mere-Expo­sure-Effekt. Im All­tag sehen wir uns selbst am häu­figs­ten im Spie­gel – also spie­gel­ver­kehrt. So ken­nen wir unser eige­nes Gesicht in und aus­wen­dig, wir wis­sen wo wel­ches Mut­ter­mal sitzt, wie genau der Schei­tel liegt und an wel­chen Stel­len unser Gesicht etwas asym­me­trisch erscheint.
Macht jemand nun ein Foto von uns, sehen wir uns plötz­lich nicht mehr spie­gel­ver­kehrt. Der Anblick ist damit unge­wohnt und stört uns. Wir sehen uns irgend­wie falsch her­um und fin­den die­se Ver­än­de­rung nicht schön, da sie von unse­rem gewohn­ten Selbst­bild abweicht.”

bedrohter TV Redakteur
bedrohter TV Redakteur
12. November 2017 17:51

Wür­de den Fern­se­her für 5 Euro kau­fen. Bit­te Adres­se mit­tei­len wenn Interesse.

Oelspur
Oelspur
12. November 2017 18:03

Und schon gelöscht.
Jaja Bibi Du liest hier nie mit…

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  Oelspur
12. November 2017 18:36

Das muss man der ver­fet­te­ten Betrü­ge­rin las­sen… wenn ein Betrug ent­deckt wird, löscht sie schnell ihre Spuren.

MFG Ingo Kessler

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. November 2017 18:41

Das Bibi die Anzei­gen wie­der gelöscht hat zeigt deut­lich, dass der Blog sie bei der ver­such­ten Abzo­cke erwischt hat. Wie­der ein genia­ler Erfolg vom Blog zum Schutz der Verbraucher!

Hatermeister
Hatermeister
12. November 2017 19:31

https://www.changeyourlife100.de/ ist nicht mehr erreichbar!

Die BiBi-Show im Radio war ein ver­nich­ten­der Schlag gegen die Döh­ring-Mafia. Bian­ca wur­de die Lügen­mas­ke vom Gesicht geris­sen… so das jetzt der TOTALE RUIN ein­ge­tre­ten ist.

DAS GUTE HAT GESIEGT!
DIE MACHT WAR MIT UNS!

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
12. November 2017 21:52

Das ist aber scha­de. Ich fand es so schön, wie sie erst die Leu­te gänz­lich von Zucker deto­xen will…und 2 Zei­len spä­ter ihnen Rezep­te für Smoothies(Zuckerbomben) ans Herz legt. Da hat jeder mit etwas Ahnung von Zucker sofort erkannt, was für ein Schrott das ist…

Ich den­ke mal sie zieht sich jetzt erst­mal tat­säch­lich zurück. Nach­dem changeyourlife100 und ihre neu­er­li­chen Auk­tio­nen auch in krü­zes­ter Zeit auf­ge­flo­gen sind, ihre Spen­den­ak­ti­on ein Rohr­kre­pie­rer war, ihre Dro­hun­gen weder Sub­stanz noch Erfolg hat­ten und auch die zwi­schen­zeit­lich gelösch­ten Ali­na und Ron­ny-Accounts ihre Wir­kung ver­fehl­ten, wird sie jetzt wohl die letz­ten Rat­schlä­ge des Radi­os annehmen(das ist natür­lich eine Form der ulti­ma­ti­ven Nie­der­la­ge, wenn man das macht, was die Leu­te sagen, die ja angeb­lich nur Lügen ver­brei­ten) und erst­mal Ruhe ein­keh­ren las­sen. Ver­mut­lich in der Hoff­nung, dass sie erneut durch­star­ten kann, wenn der Blog erst­mal ein­ge­schla­fen ist.
Ich ver­mu­te aller­dings, dass sie unter­schätzt, wie­viel Geduld sie da haben muss…und wie schwie­rig es für jeman­den wie sie ist, ihr Leben auf ehr­li­che Art zu finan­zie­ren. Außer­dem wird sie die Auf­merk­sam­keit wohl sehr schnell vermissen…

katze
katze
12. November 2017 20:22

Ich bin immer wie­der erstaunt, wie ihr das alles auf­spürt, ihr soll­tet euren Beruf wechseln.

Die Döh­ring kann ja nichts mehr machen ohne das es ent­deckt wird, wenn sie schon ihre Glot­ze ver­hö­kert könn­te man wirk­lich den­ken sie kommt wie­der in den Schoß von Mama zurück.

Sie tat mir am Anfang schon etwas leid, aber sie bekommt ja wirk­lich nichts auf die Rei­he., war­um macht sie immer etwas wo ein “Schnee­ball­sys­tem” dran hängt, es gibt doch auch seriö­se Inter­net Shops. Sie will auf bie­gen und bre­chen Mil­lio­nä­rin wer­den, aber nichts dafür tun.
Pro­mi­nent ist sie ja schon, aber lei­der im nega­ti­ven Sinn, dafür hat sie einen eige­nen Blog, kann auch nicht jeder von sich sagen.

Die neue Sei­te mit ihrer Mut­ti ist doch auch wie­der so ein Ding wenn mich nicht alles täuscht, war­um sagt Mama nicht, Mädel das geht nicht gut. 

Ja klar der Blog inter­es­siert sie nicht, aber schon komisch das TV und Lam­pe nicht mehr ange­bo­ten werden.
Im TV spie­gelt sich das Zim­mer gut wieder.

Wie kommt sie dar­auf das ihre Rechts­an­wäl­te, TV Redak­teu­re usw. bedroht wer­den, sie hat doch gar nicht deren Namen ver­ra­ten, aber das hat sie sicher ver­ges­sen, da feh­len einem wirk­lich die Wor­te, es ist alles nicht nach­voll­zieh­bar was in ihren Kopf so vorgeht.

Arbei­tet sie eigent­lich noch im Callcenter?

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  katze
12. November 2017 21:43

Hal­lo Katze,

eigent­lich sind wir oft gar nicht so gut, son­dern Bian­ca zu blöd. 😀

Die Lam­pe hat­ten wir im Mai/Juni schon the­ma­ti­siert und wenn Dumpf­ba­cke die­se unter Luisa79 inse­riert, dann ist es halt nur kurz googeln.

katze
katze
Antwort an  Dummer Mensch
13. November 2017 09:45

Iss ja schon jut, denn eben keen Lob, denn gug­gelt mal wei­ter mit Erfolg.
Ihr seid trotz­dem knor­ke, „muss ik sagen.

Oelspur
Oelspur
12. November 2017 20:23

Ich lag rich­tig mit mei­nem Tipp:Ende der Woche ist die Sei­te wie­der offlinwe !
changeyourlife100.de Dienst ist nicht verfügbar !
BÄAAÄM

Rudi
Rudi
Antwort an  Oelspur
12. November 2017 21:05

Ich glau­be gar nicht das sie die Anzei­ge gelöscht hat, weil sie sich bei einem erneu­ten Abzock Ver­such ertappt gefühlt hat son­dern weil es ihr ein­fach mega pein­lich ist, was für ein Schrott sie ihr eige­nes nen­nen darf bzw.muss.

Respekt an den, die Ent­de­cker, wie ihr das immer macht, unfass­bar gut

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Rudi
13. November 2017 00:12

Rudi, lese Dir noch ein­mal durch was Du geschrie­ben hast… Du willst doch nicht ernst­haft behaup­ten, dass Bian­ca Döh­ring etwas pein­lich ist?! 😉
War ihr jemals etwas pein­lich? War­um auch, sie macht doch immer alles richtig! 😀

kleene
kleene
12. November 2017 20:56

unfass­bar die frau…kriegt nix uf die rei­he, lügt wie jedruckt ohne bewei­se zu lie­fern und dann noch ver­su­chen hier abzu­zo­cken mit Wucher­prei­sen für schrott…

kleene
kleene
12. November 2017 20:58

Bin keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Bibi fan

Jens
Jens
12. November 2017 21:39

Ich bin begeis­tert. Nach einer Radio­sen­dung zieht sich Bibi zurück. Dabei hat sie noch die Sen­dung bewor­ben. Ich hof­fe aber das Bibi schon bald mit einem Video zurück kommt. Denn für mich waren die Droh­vi­de­os Come­dy pur. Hof­fent­lich ist die ermitt­lungs­tech­ni­sche Unter­bre­chung nicht zu lan­ge. Faust hoch

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
12. November 2017 22:24

Unser ers­tes „Guggl-Ergeb­nis” war:
https://www.madeindesign.de/prod-bourgie-tischleuchte-kartell-ref09070-b4.html

Neu, incl. Ver­sand € 281,-

… wir wür­den ger­ne dabei sein, wenn Bian­ca Döh­ring etwas gebrauch­tes (geschwei­ge denn defek­tes) kau­fen will und der Ver­käu­fer einen sol­chen Preis verlang …
Die Aus­ras­ter wür­den wir ger­ne fil­men, aber die Bil­der sind auch ohne Auf­nah­me vor unse­ren Augen. 🙂

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. November 2017 07:10

Bin so sehr ent­täuscht von Dir! Du hast wohl das gro­ße Gug­gel-Zer­ti­fi­kat nicht! 🙂 🙂

Die rich­ti­ge Lam­pe ist die­se hier für 425 €:
https://www.madeindesign.de/prod-bourgie-chrome-tischleuchte-kartell-ref09072.html

Nicht die „Kris­tal”, son­dern die „Chrome/Silber” Vari­an­te hat das Bibi.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Bibi-Bastard
13. November 2017 11:42

Asche auf unser Haupt!
Wie geschrie­ben haben wir den ers­ten Gugg­l­ein­trag genom­men, ohne dar­auf zu ach­ten. dass es die furcht­bar häss­li­che (ist natür­lich Geschmack­sa­che) Lam­pe in ver­schie­de­nen Aus­füh­run­gen gibt.

Botulina
Botulina
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. November 2017 07:28

Hier muss ich aus­nahms­wei­se zu Guns­ten von Madame den NP kor­ri­gie­ren – in ver­chromt ist das Teil natür­lich teurer:
http://www.madeindesign.de/prod-bourgie-chrome-tischleuchte-kartell-ref09072.html
Ändert aber nix an der Tat­sa­che, dass wie gewohnt ver­sucht wird, gebrauch­ten kaput­ten Schrott zum Wucher­preis an den Doo­fen zu bringen.

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
13. November 2017 07:17

Lie­be Fit­ness­freun­de, Bibi legt der­zeit eine Krea­tiv­pau­se ein. Mein Tipp, sie kommt in 1 1/2 Wochen mit einer nächs­ten Gesund­heits­sei­te zurück. Bis dahin ver­treibt euch die Zeit mit gesun­den Nasche­rei­en, Smoothies und den tol­len Droh­vi­de­os hier im Blog.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
13. November 2017 10:07

BiBi ist weg vom Neo-Barock Stil (Lam­pe, pom­pö­se For­men) und geht jetzt ganz auf Mono­chro­me-Stil, schwarz/weiß. Gera­de Lini­en, ecki­ge kla­re For­men­spra­che. Ergän­zend (Kis­sen und so) die Mischung aus s/w= grau.
Apro­pos pom­pös, Harald Glöck­ler macht jetzt auch Fit­ness und gab letz­tens sei­nen BMI bekannt mit einem Kör­per­fett­an­teil von 12–14. Das ist ein Män­ner­wert wegen des Mus­kel­an­teils. Er sah in den Arti­kel im Sport­dress aus wie ein dür­rer Hering.

jellyfish
jellyfish
13. November 2017 13:09

Hal­lo, der TV hat eine Bild­schirm­dia­go­na­le von 37″ (=zoll) das sind ca. 93cm. Bei 37cm wie im Text hät­te der TV ca. die Maße eines DIN A4 Blat­tes 🙂 BiBi braucht doch sicher Geld für den Flug nach Han­no­ver im Dezem­ber. Also, bit­te… Unver­kauf­bar wird er trotz­dem sein. Für einen 10Jahre alten Fernseher.

Yukon
Yukon
13. November 2017 19:09

Sor­ry, aber der hat man doch das Gehirn aus der Nase gezogen

Helene Stahl
Helene Stahl
15. November 2017 17:49

Sie hat ein­fach kein Glück mit ihrem Höhen­wahn gepaart mit Arroganz !