Seit Monaten erklärt uns BiBi, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Frau Döhring war sogar so dreist und rief vergangenen Donnerstag dazu auf, angebliches Cybermobbing von Blogs bei der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia (FSM) zu melden. Doch das Bianca selbst schlimmes brutales Cybermobbing duldet, Kinder und Frauen beleidigen lässt, hat sie am Freitagabend bewiesen.
Bei Bianca Döhring auf Facebook, wo sonst sofort kritische Meinungen gelöscht und User gesperrt werden, durfte nach Herzenslust brutales Cybermobbing betrieben werden. Über 30 strafbare Hetzkommentare waren auf Bianca Döhrings offizieller Facebook-Seite zu finden. Gelöscht wurde keiner dieser hässlichen Kommentare.
Über viele Stunden wurden Hetzpostings wie folgender von BiBi stehen gelassen: „Und der Marcel, der nimmt auch wirklich jede noch so primitive Spende an…, damit er auch bald sein Baby endlich wieder selber wickeln kann!“
Auf Hinweise von Usern reagierte BiBi nicht
Erste User reagierten besorgt und schrieben öffentlich. Jenny S. sagte: „DU bist definitiv auf der falschen Seite. Hier geht es um das Thema: GEGEN Cybermobbing“. Bianca Döhring, die angeblich anderen Betroffenen in Sachen Cybermobbing helfen möchte, interessierte dieser Hilferuf nicht. So durfte auch ein Marco munter unter dem Schutz von BiBi bedroht werden: „Deine Lebenserwartungszeit verkürzt sich in den letzten Minuten dramatisch.“ War das eine Morddrohung?
Eine andere Userin wurde dann auf BiBis Seite noch mit ihren „klapprigen Eierstöcken“ beleidigt. Auch diese Aussagen zensierte Frau Döhring nicht. Dann habe der Moderator vom Big Brother-Radio „Klöten schmutziger als Teer.“ Gelöscht? Von wegen! Auch das blieb stehen.
Entsetzte Besucher wie Christa W. schlugen Alarm, wiesen BiBi auf das Cybermobbing auf ihrer Seite hin: „Auf einer Seite gegen Mobbing SO was zu lesen unglaublich…. ich bin geschockt… wieso wird sowas nicht gelöscht… und wieso sieht man nur die Kommentare von diesem Ronny…“
Ronny heißt eine Person, die besonders harte Hasskommentare verfasst. Hat Bianca etwa geschlafen und nicht mitbekommen, was auf ihrer Anti-Cybermobbing-Seite los war? Wohl kaum! Denn einige kritische Kommentare auf BiBis Seite wurden gelöscht, die fiesen Hetzkommentare blieben aber stehen.
Bianca unterstützt brutales Cybermobbing
Eine Userin, deren Kommentare auch schon gelöscht wurden, schrieb: „Dass diese Postes von Ronny vor 2 Wochen und auch heute hier stehen bleiben und vor 2 Wochen die anderen Kommentare gelöscht wurden, zeigt die Seriösität dieser Seite.“
Bianca Döhring unterstützt nachweislich das abartige Cybermobbing nicht zum ersten Mal. BiBi hat sich nun endgültig selbst verraten und der Polizei sowie den angeblichen vielen Medien, die mit ihr Kontakt aufnehmen wollten, ihr wahres Ich gezeigt.
Bianca Döhring ist kein Opfer von Cybermobbing
…sondern befürwortet und unterstützt es. Es dürften sich nun wohl auch die letzten Fans von BiBi abwenden. Für Bianca dürfte es unmöglich geworden sein, ihre Geschichte vom angeblichen Opfer noch glaubhaft einem weiß machen zu können. Somit ist der Cybermobbingskandal von BiBis Seite letztlich ein Sieg für ihre „Haters“ und Opfer!
Mittlerweile sind ja die Kommentare von Ronny Boice gelöscht.
Es wird vermutet, Bianca wäre Ronny. Das sehe ich nicht so, die kann sich definitiv nicht so ausdrücken, aber abgesprochen ist das auf jeden Fall.
Einen schönen Freund/Freundin hat die da. Ihr ergänzt euch perfekt!
PS: Eine sehr schöne Sendung gestern. Bin leider eingeschlafen, aber passend zum neuen Song wieder wach geworden, aufgesprungen und habe getanzt.
Sie hat bis 2 Uhr gebraucht um sich abzuregen und dann die Kommentare vom Fake-Account Ronny zu löschen. Ob sie selbst oder einer ihrer primitivsten Follower Ronny ist, wer weiß das schon? Fakt ist, der Account hat das auf ihrer Seite bereits mehrfach abzogen…jeder andere Account, der irgendwas postet, was auch nur den Hauch von Kritik an Bianca enthalten KÖNNTE, hätte bereits nach dem ersten Post einen Bann von ihr kassiert. Ronny hingegen darf wiederholt Beleidigungen ganz ganz tief unter der Gürtellinie raushauen.
Gut, der Blog lässt(zu meinem Bedauern) auch einige solcher Posts zu insofern darf sich der Blog darüber eigentlich nicht beklagen. Allerdings tut Bianca ja immer so, als hätte sie ein höheres Niveau und als wäre der Kampf gegen Cybermobbing eine Herzensangelegenheit für sie…und Ronny BEWEIST halt das genaue Gegenteil. Das darf man durchaus hervorheben…
Spannender finde ich hingegen die Posts von „Alina Schmidt”. Die hat ja nicht nur gestern Abend sondern angeblich auch heute morgen rdiokritisch gepostet…und einige der Posts stehen noch. Interessant dabei: Der Post, in dem sie sich als Freundin von Bianca bezeichnet, wurde gelöscht. Ebenso der Link auf ihrer Facebookseite zu dem Instagram-Profil(20k Follower) von Alina von Loveisland(die übrigens Alina Gogel heißt und von der auch das Facebookbild stammt). War wohl doch etwas zu rechtlich riskant? Ich denke diese Facebook-Alina(komischerweise ohne Follower) ist Bianca(zumindest schreibt sie sehr ähnlich), die jetzt auf diesem Weg versucht, andere mit in ihren Sumpf zu ziehen. Sie hofft wohl darauf, dass der Blog sich blind auf alles stürzt…und sie damit auch Öffentlichkeit für sich selbst generieren kann.
Oh, interessant
Also Bianca ist das nicht. Wäre die Frage zu klären, ob das die echte Alina ist.
Interessant auch deshalb, weil Marcel Adler ausgerechnet mit dieser Alina von Love Island ein Interview vor kurzem führte. Zufall mit dem Namen Alina? Oder war Bibi neidisch, weil der Adler über sie nicht so schön schrieb.
Viel schlimmer als das und folgenschwerer kommt zu Tragen, dass Bianca Döhring Hasskommentare auf ihrer Facebookseite nicht nur offenkundig duldet sondern mit einem Like („gefällt mir” adelt)!
Dies wurde so von ihr vielfach verübt – auf einer Seite die sich makabrerweise den Kampf gegen Cybermobbing auf die Fahne geschrieben hat.
Leider wurde dies in der gestrigen Radiosendung nicht thematisiert, sollte jedoch ob der inkriminierenden Implikation und der Vollständigkeit halber, deutlich hervorgehoben werden.
Es ist schon ein starkes Stück sich als Opfer zu inszenieren und dann selbst Hetze indirekt zu betreiben. Bianca ist eine Lügnerin wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. So eine Frau jammert dann über Straftaten in einem kriminellen Blog. Die Straftäterin sind SIE Frau Döhring.
Sie hat Deutschland verlassen weil man sie hier längst in die Psychatrie gesteckt hätte.
Wer die Radiosendung gestern hörte hat bemerkt, das die Hetzjagd genau immer da begann wen über Döhring besonders kritisch gesprochen wurde. Diese Lügenerin Döhring kotzt mich sowas von an.
Ich erinnere mich an die Diskussion mit einem Telekom Mitarbeiter in einem Forum. Da hat sie auch absolut aggressiv umsich geschlagen, wie ein Kind an der Kasse, das keine Süßigkeiten bekommt. Passt sehr ins Schema mit dem Ronny von gestern. Ich glaube, der Ronny ( Bianca) hat auch irgendwas von „Kinderstube” geschrieben. Benutzt Bianca auch sehr gerne das Wort.
Also egal ob es die Döhring selbst ist, die Texte schreiben ließ oder eine andere Person es in ihren Namen gepostet hat, ihr Gesicht hat sie jedenfalls verloren.
Die denkt nur so weit wie ein Hund schei..t, hat meine Mutti früher immer gesagt.
Die Post hier auf unseren Blog von einen Ingo K. sind genau so ordinär gestrickt, da vermute ich auch immer,
das die Döhring dahinter steckt.
Bianca oder Bibi ist für mich ab jetzt nur noch die „Döhring”, sie hat in meimen Augen den Respekt nicht verdient
Stelle mir gerade vor, der Nächste der zu einer Anhörung muss nimmt die Sceenshot’s mit und zeigt es der Polizei, das Ding wäre gelaufen.
Diese Frau kann man nicht mehr ernst nehmen,
da ist etwas im Oberstübchen gewaltig durcheinander.
Auf der anderen Seite auch wieder gut, da sehen mal die
paar Fans, die immer noch an ihren Rockzipfel hängen, wie sie tickt, besser kann sie sich doch gar nicht outen, aber soweit denkt sie nicht.
Vielleicht wollte sie aber auch mit diesen Post’s
nur provozieren um das Radio aus der Reserve zu locken,
und wieder etwas anzeigen zu können, zuzutrauen ist der alles, der Schuss ging dann aber gewaltig nach hinten los, damit hat sie sich ins eigene Fleisch geschnitten.
Ich sehe sie bildlich vor mir, wie sie die Sendung verfolgt und förmlich eingesogen hat und was war, NICHTS.
Hier die gesamten Kommentare des „Ronny Boice” und der anderen User, auf ihrer angeblichen „STOP Cybermobbing-Seite, unter ihrem Post „Hätten Lügen wirklich kurze Beine, …”, von gestern Abend. (anklicken, dann wird es größer)
Unter dem Bianca Döhring Video „Herzlich Willkommen”, auf ihrer angeblichen „STOP Cybermobbing-Seite, stand gestern Abend dies…:
… heute steht dort:
(Shaun das Schaf hält natürlich beide Daumen hoch!)
Unser Anmerkungen dazu:
Jeder kann hier erkennen, …
… dass sie diesem „Ronny Boice” ihre Plattform zur Verfügung gestellt hat, damit dieser andere Leute beleidigen und diffamieren kann! Wir sind auch nicht der Meinung, dass „Ronny Boice” Bianca Döhring „selber” ist, denn der kennt Satzzeichen und BiBi hat noch nie etwas davon mitbekommen, dass es Kommas gibt! 😉
… dass sie wirklich nur eine mediengeile Z-„Prominente” ist, die immer noch davon träumt in die „BILD-Zeitung” zu kommen! Wir drücken ihr die Daumen, dass sie wirklich bald einen namhaften Sender oder eine Zeitung findet, die eine gute Reichweite aufweist! Wenn sie diese gefunden hat, dann werden die eine dickes Paket von uns erhalten, mit allen Screenshots und den gefälschten Zeugnissen/Zertifikaten! Wird zwar eine Menge Arbeit sein, die Screenshots einzuscannen… Ha Ha Ha Ha!!! 😀
http://i4.ytimg.com/vi/kdOPBP9vuZA/mqdefault.jpg
… dass es ihr nie darum ging wirkliche auch etwas für echte Cybermobbingopfer zu TUN, es geht NUR um sie „selber” und ihr Problem heißt: https://www.bibifans.com und http://www.biancadoehring.com
Der Blog – oder die Blogs – sind das unheilbare Krebsgeschwür in ihren Abzockgeschäften und werden diese immer wieder töten*!
Und falls Bianca Döhring einfallen sollte zu behaupten, dass…
… Ach – lassen wir DAS mal noch im Rechner und hauen wir DAS erst raus, wenn sie es behauptet…
Dann gibt es wieder einen Beweis mehr, dass sie NUR lügt. DAs wird dann der 779. Beweis! 😉
So, das war das Wort zum Sonntag, so long, habt euch alle lieb
BogdanFan & BioVegetarier
* Das ist eine offene Morddrohung an Abzockgeschäfte und nicht an die Betreiber von Abzockgeschäften!
Dankeschön für die Screenshots. Ich konnte gestern nicht alles verfolgen.
Das sind genau die Fans, bei denen sich die dicke Frau letztens so sehr bedankt hat. Die besten Fans, die in Gruppen Screenshots machen, oder Mitschnitte von Radiosendungen. Ich hoffe, dass ich niemals im Leben Fans dieser Art habe und nie kennen lerne. Hoffentlich werden diese Fans als Zeugen benannt und Holger oder Marcel oder oder beantragen Akteneinsicht.
Bitteschön, BiBi kann sich auf Fans wie uns zu 100% verlassen! 😀
„DIESE SEITE WIRD VORERST GESCHLOSSEN!
Bitte nicht böse sein, aber es wird derzeit so kriminell, dass mittlerweile auch TV Redakteure etc. bedroht werden!
Sowie es NEWS gibt werde ich diese HIER natürlich bekannt geben aber nun heisst es mit voller Kraft gegen ALLE BETEILIGTEN & STRAFTÄTER vorzugehen!
Verschiedene Ermittlungen sind in vollem Gange!
Teilt bitte alle weiterhin meine Seite:
http://www.biancadoehring.de
Danke ❤ Und bis bald …”
Das ist dann wohl das Ende der „magischen Woche”. Wieder keine Infos. Ihre Live Chat Ankündigungen sind damit auch schon wieder Schnee von gestern.
TV-Redakteure werden bedroht. Aha. Welchen sollte man denn da genau bedroht haben? Einfach mal alle, oder wie? Bisher war ja keinerlei Zusammenarbeit mit dem TV bekannt.
Vorher hat natürlich „Alina Schmidt” noch unter dem Sticky-Video mal in einem Kommentar die BILD angeschrieben:
„Alina Schmidt BILD Mallorca Nina wäre das nichtmal eine Reportage für dich? Ich glaube das Thema „Mobbing – Hetze” sollte man mal in die Öffentlichkeit bringen.”
Als hätte Bianca das nicht längst selbst versucht. Da wird sie wohl auf taube Ohren gestoßen sein.
Aber wie lautet die alte Regel bei Bianca? Wenn sie eine Seite schließt, hat sie sicher vor 2 Tagen irgendeine andere aufgemacht. Spurenverwischung auf biancistanische Art.
Spricht auch mal wieder für Biancas Arbeit mit den Fans: Paar Stunden posten, dass man die Seite offline nimmt und dann die Seite offline nehmen. Wer in den paar Stunden nicht nachgeschaut hat, findet nur nen toten Link. So geht man mit seinen Fans um…also wenn sie einem scheißegal sind. Na wenigstens werden sie hier informiert…
du glaubst es gäbe andere Fans als uns? Brigitte, Undine, Walburga und noch ne Handvolloder Frau Wellergattin. Mehr doch sicher nicht.
Die Äußerung der Bedrohung „eines TV-Redakteurs etc” belustigt mich sehr.Sie traut uns, dem blog, wirklich zu jeden Redakteur aus der fünften Reihe kontaktiert zu haben? Und kontaktieren heißt bei Bianca = Bedrohung.
Ne, ne, ne Bianca – dieser Gang war wirklich (wie Checker es andeutete) der Rückwärtsgang. Ihnen weiterhin magic grandiosen Spaß beim Blinde Kuh spielen. Wie gesagt.…
Bianca Döhring ist zu tiefst geschockt, dass auf ihrer Seite „mittlerweile auch TV Redakteure etc. bedroht werden” und schließt daher (mal wieder) ihre Facebookseit und auch Instagram!
Wir müssen jetzt das ganze Internet überwachen um zu sehen, was sie plant!
Blogger seid wachsam! 😀
Bibi muss ihre Seite schließen, weil TV Redakteure bedroht werden. Vielleicht haben die Redakteure bei den Hatern nachgefragt und bekamen ein anderes Bild von Bibi. Dann fragten sie bei Bibi nach. Weil Bibi aber nicht gestehen kann, dass sie gelogen hat, werden die TV Redakteure bedroht so wie die Anwälte und der Rest der Welt.
Bianca Döhring zieht sich für unbestimmte Zeit zurück. glücklicherweise haben wir ihre neue Adresse und konnten ein erstes Foto von ihrem Appartement machen. Leider müssen wir Juice Plus+ mitteilen, dass sie sich für ein anders Produkt entschieden hat!
NEWS – NEWS – NEWS
Die kack Cybermibbingseiten werden geschlossen, da läuft keine Abzocke mehr, die bringen nur ärger und vielleicht auch noch Anzeigen, hat uns BiBi im vertrauen sagen wollen.
Dafür ist ab sofort wieder die https://www.facebook.com/pg/Health-Nutrition-Success-Club-1901469553453259/posts/ online!
Das war die wichtigen News, die Bianca Döhring ende dieser Woche miteilen wollte! Bravo BiBi das haut bestimmt jeden Fan um!
… und Seite auch schon wieder offline…
Das diese Frau Döhring so einfach ihre Cybermobbing-Seite zu macht ist unverantwortlich. Dort gab es so viele wichtige Informationen für Cybermobbing-Opfer zu finden inkl. unheimlich wichtiger Motivationssprüchlein! Was machen die viele 60.000 anderen Cybermobbing-Opfer jetzt ohne diese Seite? Die Döhring denkt nur an sich und lässt die anderen Opfer nun alleine zurück. Das ist schon wieder hochgradig kriminell.
Übrigens – Ronny Boice hat sein Profilfoto exakt zu dem Zeitpunkt in 2016 hochgeladen (also vermutlich auch seinen Account eröffnet), als Bianca ihre Facebook-Seite „Bianca Döhring” im Juni 2016 geschlossen hat. Nach Anfang Juni kamen dort keine Posts mehr bis August 2017 und Ronny hat sein Foto am 3. Juni 2016 hochgeladen.
Bevor sämtliche Spuren verwischt wurden (Bibi hat so wie ich es verstehe – zumindest in der Nacht) zunächst auch nur Ronnys Kommentare gelöscht, ihn aber nicht sofort gesperrt (ist sie doch sonst nicht so zögerlich) und es war öffentlich einsehbar, dass er nur einer Person folgt – nämlich Bianca – sonst keine Interessen etc.. (Dies war dann im Laufe des Tages nicht mehr sichtbar, da dann vermutlich doch gesperrt).
Wenn das keine Zufälle sind…
Vielleicht ist es ihr „Freund Harvey”.….da gabs mal 1 Film o.ä.
Jemand dem man, wenn man live kommt, antwortet und bedauert nun doch alleine in den Zoo gehen zu müssen…diese oder dieser „Ronny” ist im Sprachduktus so derart blöd dummvulgär überzeichnet. Nach dem Motto:” hol das allerallertiefste raus das dir deine Gosse ermöglicht. Bitte nicht so viele emojis und Versalien und Ausrufezeichen. Wir möchten doch echt sein, gell Ronny. Und das Indianerfoto geht klar, ich bin ja nur gegen fakes mit Katzenprofilen”.…..so mag sie geschrillt haben, unsere Tugendbeauftragte Bianca
meine kleine Nachlese vom radio-day:
– Marcel erzählt echt viel über seine Arbeitsweise, damit BiBi versteht, wie er arbeitet.
– Marcel macht alles zu Thema, auch wenn Leute ihm privates von sich erzählen.
– Marcel erzählt auch von sich viel privates.
Liegt es daran, dass er Kind des Ostens ist?
– Marcel schafft es mit seiner angenehmen Stimme viele Sympathiepunkte zu sammeln und schafft es auch (aus einer wie auch immer Metaebene) verschiedene cross-over Punkte (z.B. wie er über Polizeiarbeit berichtet oder vom Fall des Reporters, der auf Malle angegriffen wurde) mit einfliessen zu lassen, genauso wie er aktuelle Ereignisse (Fb-Einträge von Bianca) gekonnt mit einbringt.
– Alex muß sich an einigen Stellen persönlich sehr zurückhalten. Es gelingt auch.
Und es ist gut, dass er den Betroffenen von Biancas Mobbing die Gelegenheit gibt sich zu den öffentlichen Anschuldigungen die Bianca ausspricht zu äussern.
– bei Marcel verstehe ich nicht, wie er es schafft sachlich zu bleiben obwohl Bianca ihn mit allen Mittel angreift.
Holger und Marco sind etwas untergegangen, lag wohl aber eher an der Leidenschaft mit der sich Alex und Marcel ergänzen im Radio-Talk. Beide Meister ihres Faches.
Für mich war ja der Inhalt von Biancas „Rede” schon seit einer Woche bekannt, die neuen Fakten sind aber insoweit interessant, dass Bianca wohl bis zur Endfrist des „unmoralischen Angebotes” ans BB-Radio (den blog ausfindig zu machen und zur Einstellung zu zwingen innerhalb von 1 1/2Monaten) die Politik des „Spalten und Herrschens” zwischen den verschiedenen Beteiligten betrieben hat. März- Mai. Zuvor war sie ja 1 1/2Jahre auf Geld aus, da es ihr ja um Schadensersatz für ausbleibenden Geschäftserfolg ging. [Dieses von ihr vollkommen überschätzte Internet-StartUp sowie ihre Person hat evtl. einen Marktwert von 150Euro. Mehr nicht, da schlecht ausgeführt und ohne Struktur, ohne Geschäftsplan ohne Sinn und Verstand.] Gefolgt vom erfolglosen Ablauf der Frist von Einzelanzeigen gegen die Personen in strafrechtlichem Sinne.
Ob RA Zahnow noch an andere ein „unmoralisches Angebot” gemacht hat, bleibt noch im Dunkeln. Jedenfalls ist das der Versuch der Kumpanei mit dem „Feind”.
Bei Bianca heisst es helfen= verkaufen.
Fabi macht derweil Vids zum Thema Mobbing und gibt praktikable Tipps aus seiner Lebenserfahrung ausserdem Vids wo er beklagt, dass die Monetarisierung von google (als Teil von Alpabet-Konzern) seine Vids nicht werbetechnisch einstuft. Ob da auch Bianca dahinter steckt?
Der Song, der warme Urin war wieder klasse!