Die 10 dümmsten Beweise von BiBi zum Lesen und Lachen

Die dümmsten Beweise

Es fol­gt Fan­post von VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca:

Da aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den der Blog als einziges Beweis­mit­tel gilt, einige Beweise die schon Kult sind zum Lesen und Lachen, bis die Ermit­tler wieder arbeit­en dür­fen.

Die Beweise

1. Schon 2016 begann Bian­ca Döhring eine Het­z­jagd auf Jour­nal­is­ten

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover2. Bian­ca ist keine Gesund­heit­sex­per­tin, son­dern hat für einen Tag einen Kurs mit zwei Pausen besucht. Dies ist ihre Stu­di­enbescheini­gung:

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

3. Der Täterkreis wurde bere­its 2016 auf drei Per­so­n­en mit je 25 Straftat­en auf ein­mal reduziert. Macht also 3×25=75 Straftat­en. Und nicht wie BiBi meint 179. Bitte ändern.

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

4. BiBi hat unter Eid gel­o­gen. Sie hat sehr wohl Taschen verkauft.
Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover
Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

5. BiBi beschimpft den schw­er­ar­bei­t­en­den Jens mit den Worten „Geh arbeit­en“

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

6. Eine Kol­le­gin der Polizei bestätigte bere­its, dass es keine Ermit­tlun­gen gab:

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

7. Unter Bezug auf 6. ist somit auch dieser Post eine Lüge:

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

8. Auch bei der BB Par­ty in Essen 2016 wäre BiBi ange­blich mit dem Tod bedro­ht wor­den. Liebe Polizei, alles Lüge!

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

9. AN DIE TV SENDER und die LÜGENPRESSE: Für den Fall, dass Bian­ca Ihnen erzählt hat, sie würde von Jour­nal­is­ten gemobbt – so ist’s richtig:

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

10. Frau Burgel Döhring behauptet, alles wäre nur Kun­st­fell in ihrem Laden. Ach so…

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

Das Team vom VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca wün­scht der Polizei und dem LKA viel Erfolg beim Über­ste­hen der Dien­stauf­sichts­beschw­erde von BiBi.

WERBUNG + + WERBUNG
Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover Agatha Damenmoden Burgel Döhring


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

37
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
19 Comment threads
18 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
NurEinGastRobina HütchenDallasCheckerfelix Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ich bin mit­tler­weile der irre­versiblen Überzeu­gung:

Bian­ca ist zu tief­st und auf­fäl­lig per­sön­lichkeits­gestört. Sie g l a u b t wirk­lich was sie sich erdichtet ( wieder­holt alles für sich und uns gebetsmüh­le­nar­tig und gerät nach jedem 1/2 Gedanken schon in Schieflage ). Sie fühlt sich wahn­haft ver­fol­gt, ihre Schein­welt und Schein­wahrheit existieren real für sie. Mit fehlen­der Intel­li­genz ist keines ihrer Geschwafel erk­lär­bar. Schon lange nicht mehr.

Das alles ändert nichts an den Kon­se­quen­zen für ihr Han­deln

#küchenpsy­cholo­gieoder­auch­nicht

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Ja,das mit der Per­sön­lichkeitsstörung sehe ich auch so.
Okay,solche Störun­gen gibt es und eine Gesellschaft muss auch mit solchen Störun­gen ler­nen umzuge­hen.
Umso unver­ständlich­er für mich,dass Men­schen aus ihrem eng­sten Umfeld,sowie auch eine Hand­voll Fans, diesen Wahn von Bian­ca immer noch unter­stützen und zum Teil sog­ar anfeuern.
Wirk­lich nett und hil­fre­ich ist das sich­er nicht für Bian­ca.
Ich finde hier und ander­swo die Kri­tik­er oft viel net­ter und hil­fre­ich­er für Bianca,als die Menschen,die ihr schein­bar Recht geben und sie in ihrem kranken Ver­hal­ten unter­stützen.
Jemand mit so ein­er Per­sön­lichkeitsstörung wie Bian­ca braucht zb. keine Mut­ter, die sagt:„Wir kriegen sie alle ” oder einen Fan, der sie für ihr Durch­hal­ten lobt.
Da tut mir Bian­ca fast schon ein biss­chen leid (passiert ab und an mal und reicht aber meist nur bis zum näch­sten Video von ihr.…mein Mit­ge­fühl). Nicht nur, dass Bian­ca sich so der­massen selb­st demon­tiert hat mit ihrer Störung, nein, ihr direk­tes Umfeld hat sie dabei noch tatkräftig unter­stützt und ver­stärkt. Für Bian­ca wäre es sich­er gut, wenn bald mal ein Arzt sich mit ihr beschäftigt. Neben ein­er guten Psy­chother­a­pie wäre die Loslö­sung von der Mut­ter und das Ein­stellen sämtlich­er Social­me­di­aak­tiv­itäten das einzig Richtige für Bian­ca und die einzige Chance für sie auch mit so ein­er Per­sön­lichkeitsstörung trotz­dem einiger­massen gut zu leben und mit dem Leben zurecht zu kom­men (und vor allem nie­mand anderen durch die eigene Erkrankung zu schädigen.…hat etwas mit Ein­sicht zu tun). Mit ein­er psy­chis­chen Erkrankung/ Störung in unser­er Gesellschaft zu leben ist echt nicht leicht aber wenn das Umfeld dann noch so ist, wie ihres, wird es um einiges schwieriger. Somit mein ernst gemein­ter Rat an Bianca…entschuldige dich bei eini­gen Leuten, die du die let­zten 2 Jahre auf das Übel­ste beschimpft und bedro­ht hast. Ziehe dich dann ohne Umwege aus den sozialen Net­zw­erken zurück.… auch aus dem Net­zw­erk­mar­ket­ing. Gehe ein­er geregel­ten Tätigkeit nach, mache eine Ther­a­pie und löse dich von der finanziellen und emo­tionalen Abhängigkeit zu dein­er Mut­ter.
Um es mit Bian­cas Worten zu sagen: auch eine psy­chis­che Erkrankung ist kein Freifahrtschein sich im Inter­net der­massen aufzuführen, wie sie es tut. ( Siehe Para­graph 63 StGb.)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

post scrip­tum..

bei all ihrem TUN, ihrem agieren und inter­agieren scheint Bian­ca > gefährlich!

Für sich selb­st und für jeden und jede, die Bian­ca wahn­haft als Neider/Hasser oder schlichtweg als Bedro­hung ihrer irrsin­ni­gen Schein­welt „erken­nt”. Und genau an diesem Punkt kom­men wir Bib­i­fans ins Spiel.….

Möglicher­weise harte Argu­men­ta­tion­s­geschütze, aber die Fak­ten sind wie sie sind

MALLORCA RECORDS
BiBi-Fan
MALLORCA RECORDS

+++ PRESSEMITTEILUNG VON MALLORCA RECORDS +++

Nach dem Ham­mer­hit „Krim­inell” ( 09/2017) bringt Mal­lor­ca Records jet­zt den näch­sten BiBi-Megamix auf den Dance­floor. Der neue Song mit Hit­garantie erscheint am 13.11.2017 und heißt „Krim­ineller Urin”. Die Beats und die Mes­sage wur­den vom Pro­duk­tion­steam noch ein­mal ver­schärft. Wer den Song vor dem offiziellen Verkauf­sstart hören möchte, der hat dazu diesen Fre­itag die Gele­gen­heit. Bei Big Broth­er-Radio feiert der neue Song am Abend ab 20:30 Uhr seine Pre­miere!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Bibi entset­zt mich. Sind das Totenköpfe bei dem Has­s­post gegen Hol­ger Guderitz und Mar­cel Adler? Die spin­nt doch langsam völ­lig.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist aber schon alt…in der Zeit hat sie prak­tisch jeden Post in Rich­tung der Kri­tik­er mit Totenköpfen „verziert”. Und ja, wenn kemand ihren Namen in einem Post mit Totenköpfen erwäh­nt, wäre das garantiert eine üble Mord­dro­hung. §5 Biancis­tanis­ches Gestzbuch:„Gleiches Recht für alle? Am Arsch die Räu­ber…” =)

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Jet­zt hat Bian­ca Döhring genau das, was sie immer wollte!
So kön­nte die Über­schriften in namhaften Boule­vard-Blät­tern laut­en, träumt diese ein­fach gestrick­te Het­zerin. BiBis Fans waren alle live dabei, wie sich beim BB-Radio eine krim­inelle Vere­ini­gung bildete, träumt die welt­fremde, alte, kranke Mut­ter Wal­bur­ga in Han­nover!

Tat­sache aber ist nur:
– Bian­ca Döhring macht mit ihrer alten Hochsta­pler­num­mer weit­er. Erst gibt sie sich mit gefälscht­en Zeugnissen/Zertifikaten als XY-Exper­tin aus, die SUPER erfol­gre­ich war und heute ist sie das größten Opfer von Cyber­mob­bing ! Zudem sollte auch mal erwäh­nt wer­den, dass Cyber­mob­bing eigentlich ein Prob­lem von Teenagern ist!
– Sie ist alleine und hat keine Fre­unde die ihr zur Seite ste­hen. Kein nor­maler Men­sch würde auf eine Radiosendung aufmerk­sam machen, die sie auseinan­der nehmen wird und hand­feste Beweise für ihre Lügengeschicht­en liefern wird, wenn er Fre­unde hat! Und warum sollen ihre Fans mithören und mitschnei­den, wenn die Polizei es tut. wie sie behauptet?
– Bian­ca Döhring hat sich mit ihren eigen Aktio­nen in den Ruin getrieben und sie reit­et sich „sel­ber” immer tiefer in ihren wirtschaftlichen Abgrund.
– In ihrer Schein­welt schadet sie sich und alle, die ihr über den Weg laufen. Es wird Zeit dass sich Ärzte um sie küm­mern.

Zur Erin­nerung! Juli 2016
(http://www.bibifans.com/2016/07/neue-drohungen-von-bianca-doehring-bei-facebook/)
comment image

Bian­ca Döhring und ihre Lügengeschicht­en – Immer wieder das ALTE!

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich klebe noch an der Aus­sage von BIBichEN, dass Fabi FACH KLEINE Knet­fig­uren von BLöD*79 (Bian­ca Luisa öffentlich Döhring geb. 1979) hergestellt hat.… 🙂 🙂 Mein­er Recherche nach macht Fabi mul­ti­me­dia Vide­ofilme und Com­put­eramime und singt und ist Foto­mod­el. Er hat Tanz studiert (kann das wegen ein­er Schul­ter­ver­let­zung derzeit nicht machen) und war für eine Mod­el- und Castin­ga­gen­tur in München tätig. Fabi bastelt KEINE Knet­fig­uren! Bian­ca Blöd­ding hätte gern sowas wie ein Maskottchen von sich gehabt, in ihrem Wahn ein BiBi-Imperi­um zu haben.
Und da sagt die „olle”, sie hat Humor.….
Naja, wegen des Geis­teszu­s­tandes der Gottgle­ichen Ver­sagerin und Miss­in­ter­pretiererin habe ich ja auch schon 3x Kun­stak­tio­nen über „her behav­ior” zurück­gestellt.
1. Die Mori­tat vom Erfolg
2. Voll Fett
3. Das BiBi-Zelt (mit Vollbeschal­lung)
Da sie aber so viel Wer­bung macht fürs BB-Radio und sich an der Kon­fronta­tion erfreut, gucke ich inter­essiert weit­er zu, dann das ist Unter­hal­tung.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Der Mann mit dem BiBi bei face­book zusam­men arbeit­et ist gefun­den! Ein Kurzein­blick in sein Tätigkeits­feld hier: http://www.der-postillon.com/2016/07/facebook-agb.html

Checker
BiBi-Fan
Checker

4. Naja, vielle­icht war das ja nicht im Shop, oder es war ein anderer(von ihr) Shop. Natür­lich wäre es trotz­dem der Ver­such einen falschen Ein­druck zu erweck­en.

5. Genau genom­men, hat sie ja nicht gesagt, dass er arbeit­s­los sei. Sie hat nur gesagt, er solle arbeit­en statt ihr zu folgen(sollte Undine vielle­icht auch machen). Die Aus­sage als solche ist also okay…wenn auch etwas frag­würdig, wenn man bedenkt, dass sie ja alle ihre Kri­tik­er als „HartzIV-Patien­ten” beze­ich­net…

6. Zumin­d­est nicht bei der Polizei in Ham­burg. Aber vielle­icht in Han­nover…

8. Vielle­icht hat da jemand was gepostet nach dem Mot­to „Man sollte da hin­fahren und ihr mal richtig die Mei­n­ung geigen.”. Bei Bian­ca wird aus sowas schnell mal eine Mord­dro­hung. Wenn sie hinge­gen favon fab­u­liert, dass es doch geil wäre, wenn die Hells Angels bei einem Kri­tik­er klopfen(kurz nach­dem Mut­ti darüber postet, dass sie Haneb­uths Fre­undin eingek­lei­det hat)…dann ist das in Biancis­tan natür­lich keine Dro­hung. 😉

10. Also die Jacke sieht nun mal echt nach bil­lig­stem Leo­print aus. Aber gut, sie macht ja derzeit auch wieder Wer­bung mit dem ollen Herzchen-Hemd von Miss Goodlife…von 2016. Und wenn man im Win­ter 2017/18 Wer­bung mit nem Shirt vom Früh­jahr 2016 macht, dann sagt das alles über einen Mod­e­laden. So unter uns Fash­ion­istas. =)

Checker
BiBi-Fan
Checker

Achso, die Glitzer­mützen mit dem Fell­puschel sind natür­lich auch aus der let­ztjähri­gen Kollek­tion.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

zu 4. (Taschend­ing) kann ich bezeu­gen, dass Bian­ca Döhring auf ihrem BB face­book Account diese Tasche in 2Varianten als „jet­zt neu in meinem shop” bewor­ben hat. Ich habe sie auch im shop einge­bun­den gese­hen. Zu einem exor­bi­tant hohen Preis.
Zu diesem Zeit­punkt war es ver­ständlich, dass Mar­cel einen Artikel darüber bringt, denn es sind ja news, wenn jemand auf fb eine Sache bewirbt. Es wur­den auch FlipFlops zum Verkauf ange­boten sowie Schmuck (Ket­ten). Bian­ca hat um Aufmerk­samkeit zu gener­ieren ständig Pro­fil­bild geän­dert (dann erscheint das auch als email und Mit­teilung im Nachricht­en­bere­ich eines fb-Abos) und mit Verkaufs­bildern die Abos ges­pamt. Das ist dann in dem Sinn kein Pri­vat­ac­count mehr son­dern eine gewerb­smäs­sige Verkauf­swer­bung. Bian­ca hat das ua so gemacht, dass sie in den posts frug „wie gefällt euch das?” oder bei den FlipFlops auch direkt Bestel­lung nach Mod­ell anbot.
Auf jeden Fall musste Mar­cel und der Rest der Welt inclu­sive mir davon aus­ge­hen, das Bian­ca ihr Sor­ti­ment erweit­ert um Taschen und Schuhe. Deswe­gen war der blast­ing-Artikel kor­rekt.
‑Jed­er nor­male Men­sch (und erst recht jed­er Werbe­men­sch und Verkäufer) würde sich freuen über Wer­bung und die erwäh­nung von Namen und Pro­duk­ten in weit­eren Pub­lika­tio­nen. Prinzip ist ein­fach Reich­weit­en­er­weiterung, kosten­lose Pro­duk­twer­bung, den Namen ins Gespräch brin­gen.-
zu 10. zufäl­lig habe ich die gle­ichen Stiefelchen wie Burgel. Kosten­punkt 49,99€ vor­let­zte Sai­son bei ccc (shoes neben Pri­mark, Alexan­der­platz, Berlin) [sor­ry wollte keine Wer­bung machen] ist auch nur in soweit inter­es­sant, dass es einen Unter­schied gibt zwis­chen der Preis­gestal­tung des Einkaufs für die eige­nen Klam­ot­ten und der des Verkaufs an Kundin­nen. Scheint nicht mehr zu laufen der Agatha-Laden.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Würde mich jeden­falls nicht wun­dern, wenn der Döhringsche Busi­ness­plan vorse­he, den Laden in den näch­sten ein oder 2 Jahren zu schließen und deshalb ver­sucht wird, altes Zeug aus dem Lager noch an die Frau zu brin­gen. Wal­bur­ga wird ja nicht jünger und ent­ge­gen ihrer Kapsel­wer­bung wohl auch nicht wirk­lich fit­ter…

Bibi wartet ja schon auf ihrer „Part­ner­in in Crime”(oder glaubt hier wirk­lich jemand, Burgel hätte damals beim Marken­schwindel der Tochter nichts mit­bekom­men? Dazu ist die doch zu lange in dem Busi­ness. Und ein frag­würdi­ges Ver­hält­nis zu Lügen und Dro­hun­gen scheint sie ja auch zu pfle­gen.) auf Malle.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ja 🙂 gehe ich auch voll von aus. Die Gen­er­a­tion, die bei Burgel eingekauft hat ist ja auch mit älter gewor­den und kauft jet­zt im teleshop­ping bzw. I‑net bequem von zuhause ein.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Der Glaube an Dich selb­st, kann Dich aus der Grube holen, in das Dich andere gewor­fen haben…
(Der Poet)”

Auch wenn du ganz fest an solche Sprüche glaub­st, wirst du irgend­wann in der Grube lan­den.
(der Check­er)

Diese Art von Sprüchen sind wie Gruben…innen hohl.
(der Check­er)

Merke: Auch total über­zo­genes Selb­stver­trauen schützt vor Gruben nicht…
(der Check­er)

Grube ist nicht gle­ich Grube(Biancistanische Gruben z.B. sind beson­ders tief…).
(der Check­er)

Vielle­icht mache ich auch mal ne Web­seite mit schlauen Sprüchen auf und schicke Bibi nen Link. 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Oder ganz schnöde:

Wer andere einen Grube gräbt fällt sel­ber in das hinein”

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Mitlei­dsmodus eingeschal­tet!
Bian­ca Döhring wurde von anderen in eine Grube gewor­fen!
Mitlei­dsmodus aus­geschal­tet!

comment image

Was für ein Poet der den Mut besitzt „das Grube” zu schreiben!
Bian­ca Döhring, sie sind ja nur mit Leuten ver­linkt, die „Echt­na­men” ver­wen­den, unsere Frage an Sie:
Ist bei diesem Pro­fil „Der” das Vor­name und „Poet” die Nach­name oder ist der Umgekehrt? 😀

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Dass Bibi mit der deutschen Sprache so manche Prob­leme hat, ist ja bekan­nt. Ich sag nur „Ver­leub­nung”!

Die Frau ist am Ende. Und die Grube hat sie sich ganz schön sel­ber gegraben. Ein­fach mal den Balle etwas flach­er hal­ten und auch mal kom­plett die Klappe hal­ten, hätte gere­icht.

Big Brother-Radio
BiBi-Fan
Big Brother-Radio

+++ WICHTIGE ANKÜNDIGUNG: UNSERE TALKGÄSTE AM FREITAG +++

In unser­er Radiosendung „BiBi-Spezial” am Fre­itag, ab 20:30 Uhr, wird dies­mal der Jour­nal­ist Hol­ger Guderitz zu Gast sein und über den Cybert­er­ror gegen ihn bericht­en. Er wurde von Bian­ca Döhring (BB12) immer wieder nach­weis­lich zu Unrecht beschuldigt und angezeigt. Die Staat­san­waltschaften haben seine Unschuld inzwis­chen fest­gestellt, doch trotz­dem wird er weit­er attack­iert.

Auch Mar­cel Adler, eben­falls Jour­nal­ist, wird wieder zu Gast sein. Bei ihm geht es darum, dass sein Sohn von Bian­ca Döhring bedro­ht wird. Diese äußerte jüngst öffentlich Über­legun­gen, dass das 7‑jährige Kind mit ihrer Hil­fe und der des Jugen­damts Mama und Papa ver­lieren soll.

Bitte pünk­tlich ein­schal­ten, teilen und weit­er­sagen!
Zuhören unter: http://www.bigbrother-radio.de/

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Ich schnei­de für Bian­ca mit. Sie selb­st ist dafür lei­der zu doof.

Karma
BiBi-Fan
Karma

Laut Ankündi­gung vom Big Broth­er-Radio wer­den mor­gen Abend Adler und Guderitz zu Gast sein. Da wird Bian­ca platzen vor Wut. Gut so. Nicht zurück­steck­en, wenn sie es so will, dann soll sie auch kriegen was sie ver­di­ent.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Liebe Fans von Bibi,

wer von euch hat Lust mor­gen mitzure­den?

Hässchen in der Grube
BiBi-Fan
Hässchen in der Grube

Hal­lo Alex, ich kann lei­der aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den mor­gen nicht anrufen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn der ein oder andere Fan sich mal melden würde.

Ich per­sön­lich habe berechtigte Gründe, nicht anzu­rufen. Aber was soll ich auch groß erzählen. Ich kön­nte nur viel bestäti­gen. Ich möchte in meinem Fall auch öffentlich schreiben, dass ich Angst hätte, mich mor­gen dazu zu äussern. Ich durfte mir schon einen kleinen Ein­druck ver­schaf­fen und muss meine Fam­i­lie vor Bian­ca und beson­ders ihren Lev­el 2 Fans schützen. Danke das es die Sendung mor­gen gibt und set­zt dem Ter­ror endlich ein Ende. Danke auch dem Block, dass man hier ohne Angst kom­men­tieren kann.

Jens der mit dem Bulli
BiBi-Fan
Jens der mit dem Bulli

wenn ich Fit genug bin (ich muss ja Arbeit­en) werd ich gerne Anrufen man sollte nicht vergessen das sie ja auch gegen mich und meine Fam­i­lie „Geschossen” hat und auch Bilder von mir auf ihrer Seite zusam­men mit ein­er War­nung vor mir veröf­fentlicht hat

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Sehr gerne werde ich mich mor­gen an der Diskus­sion beteili­gen. Wenn man sieht wie Bibi heute wieder am Rad dreht, gibt es so einiges zu besprechen.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich bin sehr ges­pan­nt auf die Radiosendung. Kann jed­er life mithören. tuneIn (gesprochen tune In, also akustisch nicht wie unter­tun­neln!) app laden und Big­Broth­er Radio bei der Suche (Lupe) eingeben. Dann ab 20:30h online Radio emp­fan­gen. Ist ne tolle app. Da kann man weltweit Radiosendun­gen hören und auch nach Musik- Unter­hal­tung- oder The­men suchen. Gute Klangqual­ität.

felix
BiBi-Fan
felix

na… wer von euch ruft heute beim radio an?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nur die wenig­sten wür­den das hier wohl öffentlich erk­lären. Ist auch in vie­len Fällen bess­er so…

Undercover auf Malle
BiBi-Fan
Undercover auf Malle

comment image
Vor­freude ist die schön­ste Freude!

Bibi zeigt ihre Freude über die angekündigte Radiosendung im BB-Radio am Fre­itag. Täter sind wie gewohnt Mar­cel Adler und Alex. Fällt euch was bei den Hash­tags auf?

comment image

Richtig, Hol­ger Guderitz wird nicht genan­nt. Denn hier hat die Staat­san­waltschaft Bibi schon einen Warn­schuss erteilt.

Karma
BiBi-Fan
Karma

Bian­ca scheint die Ankündi­gung der Sendung von mor­gen gese­hen zu haben. Sie postet die let­zten Stun­den viele Hil­fer­ufe, ein Post nach dem anderen. Sie hat NICHTS in der Hand, gar nichts! Das wird durch ihre immer wieder gle­ichen Aufrufe deut­lich.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring knallt völ­lig durch auf ihrer Face­book Seite. Wir sollen den Blog melden. Blast­ing News und Big Broth­er Radio steck­en laut Hash­tags dahin­ter. Die spin­nt.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Die Döhring hat panis­che Angst was mor­gen im Radio rauskommt:

Und wieder wird in den näch­sten Gang geschal­tet!

Wer mich und meine Fam­i­lie & Fre­unde seit mehr als 2 Jahren mas­siv bedro­ht, belei­digt, beschuldigt & Straftat­en auf aller­höch­stem Mass bege­ht der MUSS MIT ALLEN KONSEQUENZEN RECHNEN UND STRAFEN!

#Kar­mais­abitch #jet­zt­ge­ht­s­los #ichkämpfenichtumsonstseit2jahren #fam­i­lie #fre­unde #hass #ehre #neid #cyber­mob­bing

Eine Lebens­müde kom­men­tiert dazu:
Sylvia S.: Lächer­lich jeden tag das selbe.….

Lächerlich
BiBi-Fan
Lächerlich

Die Frau hat gar nichts und es wird auch nicht ermit­telt. Das zeigen ihre verzweifel­ten Post­ings ein­deutig. Diese Per­son lebt voll im Wahn .
Ja klar, die Täter sind bekan­nt. Sie hat sich voll auf einen Per­so­n­enkreis eingeschossen, den sie in blin­dem Hass immer wieder bedro­ht und anzeigt. Und alle Anzeigen wur­den bis jet­zt eingestellt, da kein­er­lei Straftat­en began­gen wur­den. Als soge­nan­nte „Öffentliche Per­son” muss sie damit Leben, das andere Men­schen und auch der Blog über sie und ihr Tun bericht­en. Sie behauptet immer, dass alles über sie gel­o­gen und frei erfun­den ist. Aber selb­st mal einen Beweis erbracht, dass dies auch so ist, hat sie nie. Dazu gibt es im Gegen­teil genug Beweise für den Wahrheits­ge­halt eines Großteils der Berichte über sie. Und bei den weni­gen, wo man eventuell Zweifel, haben kann, ob das alles so stimmt, wurde bis auf die Aus­sage, dass das gel­o­gen ist auch nichts weit­eres gebracht. Dabei wäre es doch ein ein­fach­es, alles zu entkräften, wenn dem so wäre. Aber da kam bis jet­zt rein gar nichts und da wird auch nichts mehr kom­men. Sollte es wirk­lich mal vor Gericht gehen reicht halt ein ein­fach­es „Das ist alles geogen!” nicht aus, außer natür­lich in Biancis­tan!

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ja, die Öffentlichkeit­sar­beit von Bian­ca Blöd­ding ist erbärm­lich. Sie ver­sucht verzweifelt 2Lager aufzu­machen. Ihres und das der anderen. Sie stichelt täglich gegen andere. Die hash­tag-Mania führt dazu, dass ihre fal­low­er andere BB Teil­nehmer, Jour­nal­is­ten und Kinder­porno­seit­en als „Fre­unde” (diesen Per­so­n­en gefällt auch) von fb ange­boten bekom­men. Sie selb­st hat dann auch den jew­eili­gen (von ihr gehaßten Per­so­n­enkreis) ständig im frame rechts unten vor Augen, bzw. entsprechende Fre­und­schaft­san­fra­gen. Durch den algo­rith­mus (Rech­n­er­leis­tun­gen sind nicht zu manip­ulieren) von fb bewegt sie sich somit ständig selb­st in Kreisen, die sie ange­blich bekämpft. Dadurch wird ihr Wahn gröss­er. Weil sie einge­speisst und zuge­spielt von fb sich nur noch in der Inter­net­blase bewegt, die sie selb­st erzeugt. Hab’ let­ztes Jahr mal den Selb­sttest gemacht und mit einem fb-Pro­fil kurz die BiBi-Seite gelikt. Dann wurde ich über­schwemmt mit Bian­ca Döhring fb Bekan­ntschaften (diesen Per­so­n­en gefällt auch) aus der Kos­metik­branche (war zu Fr. Döhrings Juch­heimzeit­en) und Moti­va­tion­strain­er mit Kalen­derblattsprüchen. Da hil­ft nur: im brows­er bei Ein­stel­lun­gen, web­seit­en­ver­lauf und cook­ies LÖSCHEN. Dann kom­men auch keine I‑netschleifen mehr, die Wer­beein­blendun­gen dieses Per­so­n­enkreis­es auf euren son­sti­gen Web­seit­e­naufrufen brin­gen.
Ich hat­te beim TV-glotzen von BB12 die Idee, dass es zwis­chen Bian­ca und Åsa sowas geben kön­nte wie bei Jür­gen und Zlatko. Dem war nicht so. Bian­ca kann man nur von aussen betra­cht­en und sich wun­dern. Null. Es gibt keine Übere­in­stim­mung zwis­chen dem was sie von sich gibt und was sie kann. Geplap­pertes Zeug, wie ein Automat. Es gibt soweit ich weiß nur Kom­man­doansagen von ihr und Behaup­tun­gen aber keine Gegen­darstel­lung oder Veröf­fentlichun­gen, die auf Fra­gen einge­hen. Das ist LMAA-Poli­tik. Glaub’ nur mir oder ich fress’ dich. Die Zer­störerin Bian­ca Döhring im Ein­satz 🙂

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

GESTÄNDNIS! Bian­ca hat auf Face­book ihre Lügen einge­s­tanden. Sie schreibt:

Der denkbar höch­ste Grad der Lüge ist dann erre­icht, wenn das Urteilsver­mö­gen zwis­chen Wahrheit und Falschheit aufhört und der Lügende sein­er eige­nen Lüge glaubt und sich darüber entrüstet, daß andere in seine Worte Zweifel set­zen!”

Da hat sie also doch Radio gehört und ver­standen was man ihr gesagt hat. Vielle­icht ist das ein Wen­depunkt!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Null Geständ­nis.

Lediglich wieder geguggeltes Zeug!

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Bian­ca hat­te doch so einen „ knubbel“ auf einem handge­lenksrück­en. Sie wollte im Okto­ber nach Deutsch­land zur oper­a­tion. Möglicher­weise hat sich das verzögert und sie lässt sich nun operi­eten und hat fes­halb alles dich gemacht