Die 10 dümmsten Beweise von BiBi zum Lesen und Lachen

Die dümmsten Beweise

Es folgt Fan­post von VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca:

Da aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den der Blog als ein­zi­ges Beweis­mit­tel gilt, eini­ge Bewei­se die schon Kult sind zum Lesen und Lachen, bis die Ermitt­ler wie­der arbei­ten dürfen.

Die Beweise

1. Schon 2016 begann Bian­ca Döh­ring eine Hetz­jagd auf Journalisten

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover2. Bian­ca ist kei­ne Gesund­heits­exper­tin, son­dern hat für einen Tag einen Kurs mit zwei Pau­sen besucht. Dies ist ihre Studienbescheinigung:

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

3. Der Täter­kreis wur­de bereits 2016 auf drei Per­so­nen mit je 25 Straf­ta­ten auf ein­mal redu­ziert. Macht also 3×25=75 Straf­ta­ten. Und nicht wie BiBi meint 179. Bit­te ändern.

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

4. BiBi hat unter Eid gelo­gen. Sie hat sehr wohl Taschen verkauft.
Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover
Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

5. BiBi beschimpft den schwer­ar­bei­ten­den Jens mit den Wor­ten „Geh arbeiten“

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

6. Eine Kol­le­gin der Poli­zei bestä­tig­te bereits, dass es kei­ne Ermitt­lun­gen gab:

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

7. Unter Bezug auf 6. ist somit auch die­ser Post eine Lüge:

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

8. Auch bei der BB Par­ty in Essen 2016 wäre BiBi angeb­lich mit dem Tod bedroht wor­den. Lie­be Poli­zei, alles Lüge!

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

9. AN DIE TV SENDER und die LÜGENPRESSE: Für den Fall, dass Bian­ca Ihnen erzählt hat, sie wür­de von Jour­na­lis­ten gemobbt – so ist’s richtig:

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

10. Frau Bur­gel Döh­ring behaup­tet, alles wäre nur Kunst­fell in ihrem Laden. Ach so…

Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover

Das Team vom VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca wünscht der Poli­zei und dem LKA viel Erfolg beim Über­ste­hen der Dienst­auf­sichts­be­schwer­de von BiBi.

WERBUNG + + WERBUNG
Beweise Bianca Döhring Mallorca Hamburg Hannover Agatha Damenmoden Burgel Döhring


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
37 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. November 2017 08:15

Ich bin mitt­ler­wei­le der irrever­si­blen Überzeugung: 

Bian­ca ist zu tiefst und auf­fäl­lig per­sön­lich­keits­ge­stört. Sie g l a u b t wirk­lich was sie sich erdich­tet ( wie­der­holt alles für sich und uns gebets­müh­len­ar­tig und gerät nach jedem 1/2 Gedan­ken schon in Schief­la­ge ). Sie fühlt sich wahn­haft ver­folgt, ihre Schein­welt und Schein­wahr­heit exis­tie­ren real für sie. Mit feh­len­der Intel­li­genz ist kei­nes ihrer Geschwa­fel erklär­bar. Schon lan­ge nicht mehr.

Das alles ändert nichts an den Kon­se­quen­zen für ihr Handeln

#küchen­psy­cho­lo­gie­ode­rauch­nicht

Mimi
Mimi
Antwort an  Robina Hütchen
8. November 2017 11:02

Ja,das mit der Per­sön­lich­keits­stö­rung sehe ich auch so.
Okay,solche Stö­run­gen gibt es und eine Gesell­schaft muss auch mit sol­chen Stö­run­gen ler­nen umzugehen.
Umso unver­ständ­li­cher für mich,dass Men­schen aus ihrem engs­ten Umfeld,sowie auch eine Hand­voll Fans, die­sen Wahn von Bian­ca immer noch unter­stüt­zen und zum Teil sogar anfeuern.
Wirk­lich nett und hilf­reich ist das sicher nicht für Bianca.
Ich fin­de hier und anders­wo die Kri­ti­ker oft viel net­ter und hilf­rei­cher für Bianca,als die Menschen,die ihr schein­bar Recht geben und sie in ihrem kran­ken Ver­hal­ten unterstützen.
Jemand mit so einer Per­sön­lich­keits­stö­rung wie Bian­ca braucht zb. kei­ne Mut­ter, die sagt:„Wir krie­gen sie alle ” oder einen Fan, der sie für ihr Durch­hal­ten lobt.
Da tut mir Bian­ca fast schon ein biss­chen leid (pas­siert ab und an mal und reicht aber meist nur bis zum nächs­ten Video von ihr.…mein Mit­ge­fühl). Nicht nur, dass Bian­ca sich so der­mas­sen selbst demon­tiert hat mit ihrer Stö­rung, nein, ihr direk­tes Umfeld hat sie dabei noch tat­kräf­tig unter­stützt und ver­stärkt. Für Bian­ca wäre es sicher gut, wenn bald mal ein Arzt sich mit ihr beschäf­tigt. Neben einer guten Psy­cho­the­ra­pie wäre die Los­lö­sung von der Mut­ter und das Ein­stel­len sämt­li­cher Social­me­dia­ak­ti­vi­tä­ten das ein­zig Rich­ti­ge für Bian­ca und die ein­zi­ge Chan­ce für sie auch mit so einer Per­sön­lich­keits­stö­rung trotz­dem eini­ger­mas­sen gut zu leben und mit dem Leben zurecht zu kom­men (und vor allem nie­mand ande­ren durch die eige­ne Erkran­kung zu schädigen.…hat etwas mit Ein­sicht zu tun). Mit einer psy­chi­schen Erkrankung/ Stö­rung in unse­rer Gesell­schaft zu leben ist echt nicht leicht aber wenn das Umfeld dann noch so ist, wie ihres, wird es um eini­ges schwie­ri­ger. Somit mein ernst gemein­ter Rat an Bianca…entschuldige dich bei eini­gen Leu­ten, die du die letz­ten 2 Jah­re auf das Übels­te beschimpft und bedroht hast. Zie­he dich dann ohne Umwe­ge aus den sozia­len Netz­wer­ken zurück.… auch aus dem Netz­werk­mar­ke­ting. Gehe einer gere­gel­ten Tätig­keit nach, mache eine The­ra­pie und löse dich von der finan­zi­el­len und emo­tio­na­len Abhän­gig­keit zu dei­ner Mutter.
Um es mit Bian­cas Wor­ten zu sagen: auch eine psy­chi­sche Erkran­kung ist kein Frei­fahrt­schein sich im Inter­net der­mas­sen auf­zu­füh­ren, wie sie es tut. ( Sie­he Para­graph 63 StGb.)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. November 2017 08:32

post scrip­tum..

bei all ihrem TUN, ihrem agie­ren und inter­agie­ren scheint Bian­ca > gefährlich!

Für sich selbst und für jeden und jede, die Bian­ca wahn­haft als Neider/Hasser oder schlicht­weg als Bedro­hung ihrer irr­sin­ni­gen Schein­welt „erkennt”. Und genau an die­sem Punkt kom­men wir Bibi­fans ins Spiel.….

Mög­li­cher­wei­se har­te Argu­men­ta­ti­ons­ge­schüt­ze, aber die Fak­ten sind wie sie sind

MALLORCA RECORDS
MALLORCA RECORDS
8. November 2017 08:33

+++ PRESSEMITTEILUNG VON MALLORCA RECORDS +++

Nach dem Ham­mer­hit „Kri­mi­nell” ( 09/2017) bringt Mal­lor­ca Records jetzt den nächs­ten BiBi-Megamix auf den Dance­f­lo­or. Der neue Song mit Hit­ga­ran­tie erscheint am 13.11.2017 und heißt „Kri­mi­nel­ler Urin”. Die Beats und die Mes­sa­ge wur­den vom Pro­duk­ti­ons­team noch ein­mal ver­schärft. Wer den Song vor dem offi­zi­el­len Ver­kaufs­start hören möch­te, der hat dazu die­sen Frei­tag die Gele­gen­heit. Bei Big Brot­her-Radio fei­ert der neue Song am Abend ab 20:30 Uhr sei­ne Premiere!

Jens
Jens
8. November 2017 09:01

Bibi ent­setzt mich. Sind das Toten­köp­fe bei dem Hass­post gegen Hol­ger Gude­ritz und Mar­cel Adler? Die spinnt doch lang­sam völlig.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
8. November 2017 13:00

Das ist aber schon alt…in der Zeit hat sie prak­tisch jeden Post in Rich­tung der Kri­ti­ker mit Toten­köp­fen „ver­ziert”. Und ja, wenn kemand ihren Namen in einem Post mit Toten­köp­fen erwähnt, wäre das garan­tiert eine üble Mord­dro­hung. §5 Bian­cista­ni­sches Gestzbuch:„Gleiches Recht für alle? Am Arsch die Räuber…” =)

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
8. November 2017 10:52

Jetzt hat Bian­ca Döh­ring genau das, was sie immer wollte!
So könn­te die Über­schrif­ten in nam­haf­ten Bou­le­vard-Blät­tern lau­ten, träumt die­se ein­fach gestrick­te Het­ze­rin. BiBis Fans waren alle live dabei, wie sich beim BB-Radio eine kri­mi­nel­le Ver­ei­ni­gung bil­de­te, träumt die welt­frem­de, alte, kran­ke Mut­ter Wal­bur­ga in Hannover!

Tat­sa­che aber ist nur:
– Bian­ca Döh­ring macht mit ihrer alten Hoch­stap­ler­num­mer wei­ter. Erst gibt sie sich mit gefälsch­ten Zeugnissen/Zertifikaten als XY-Exper­tin aus, die SUPER erfolg­reich war und heu­te ist sie das größ­ten Opfer von Cyber­mob­bing ! Zudem soll­te auch mal erwähnt wer­den, dass Cyber­mob­bing eigent­lich ein Pro­blem von Teen­agern ist!
– Sie ist allei­ne und hat kei­ne Freun­de die ihr zur Sei­te ste­hen. Kein nor­ma­ler Mensch wür­de auf eine Radio­sen­dung auf­merk­sam machen, die sie aus­ein­an­der neh­men wird und hand­fes­te Bewei­se für ihre Lügen­ge­schich­ten lie­fern wird, wenn er Freun­de hat! Und war­um sol­len ihre Fans mit­hö­ren und mit­schnei­den, wenn die Poli­zei es tut. wie sie behauptet?
– Bian­ca Döh­ring hat sich mit ihren eigen Aktio­nen in den Ruin getrie­ben und sie rei­tet sich „sel­ber” immer tie­fer in ihren wirt­schaft­li­chen Abgrund.
– In ihrer Schein­welt scha­det sie sich und alle, die ihr über den Weg lau­fen. Es wird Zeit dass sich Ärz­te um sie kümmern.

Zur Erin­ne­rung! Juli 2016
(https://www.bibifans.com/2016/07/neue-drohungen-von-bianca-doehring-bei-facebook/)
comment image

Bian­ca Döh­ring und ihre Lügen­ge­schich­ten – Immer wie­der das ALTE!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
8. November 2017 11:14

Ich kle­be noch an der Aus­sa­ge von BIBi­chEN, dass Fabi FACH KLEINE Knet­fi­gu­ren von BLöD*79 (Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring geb. 1979) her­ge­stellt hat.… 🙂 🙂 Mei­ner Recher­che nach macht Fabi mul­ti­me­dia Video­fil­me und Com­pu­te­r­ami­me und singt und ist Foto­mo­del. Er hat Tanz stu­diert (kann das wegen einer Schul­ter­ver­let­zung der­zeit nicht machen) und war für eine Model- und Cas­ting­agen­tur in Mün­chen tätig. Fabi bas­telt KEINE Knet­fi­gu­ren! Bian­ca Blöd­ding hät­te gern sowas wie ein Mas­kott­chen von sich gehabt, in ihrem Wahn ein BiBi-Impe­ri­um zu haben.
Und da sagt die „olle”, sie hat Humor.….
Naja, wegen des Geis­tes­zu­stan­des der Gott­glei­chen Ver­sa­ge­rin und Miss­in­ter­pre­tie­re­rin habe ich ja auch schon 3x Kunst­ak­tio­nen über „her beha­vi­or” zurückgestellt.
1. Die Mori­tat vom Erfolg
2. Voll Fett
3. Das BiBi-Zelt (mit Vollbeschallung)
Da sie aber so viel Wer­bung macht fürs BB-Radio und sich an der Kon­fron­ta­ti­on erfreut, gucke ich inter­es­siert wei­ter zu, dann das ist Unterhaltung.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
8. November 2017 14:15

Der Mann mit dem BiBi bei face­book zusam­men arbei­tet ist gefun­den! Ein Kurz­ein­blick in sein Tätig­keits­feld hier: http://www.der-postillon.com/2016/07/facebook-agb.html

Checker
Checker
8. November 2017 12:54

4. Naja, viel­leicht war das ja nicht im Shop, oder es war ein anderer(von ihr) Shop. Natür­lich wäre es trotz­dem der Ver­such einen fal­schen Ein­druck zu erwecken.

5. Genau genom­men, hat sie ja nicht gesagt, dass er arbeits­los sei. Sie hat nur gesagt, er sol­le arbei­ten statt ihr zu folgen(sollte Undi­ne viel­leicht auch machen). Die Aus­sa­ge als sol­che ist also okay…wenn auch etwas frag­wür­dig, wenn man bedenkt, dass sie ja alle ihre Kri­ti­ker als „Hart­zIV-Pati­en­ten” bezeichnet…

6. Zumin­dest nicht bei der Poli­zei in Ham­burg. Aber viel­leicht in Hannover…

8. Viel­leicht hat da jemand was gepos­tet nach dem Mot­to „Man soll­te da hin­fah­ren und ihr mal rich­tig die Mei­nung gei­gen.”. Bei Bian­ca wird aus sowas schnell mal eine Mord­dro­hung. Wenn sie hin­ge­gen favon fabu­liert, dass es doch geil wäre, wenn die Hells Angels bei einem Kri­ti­ker klopfen(kurz nach­dem Mut­ti dar­über pos­tet, dass sie Hane­but­hs Freun­din ein­ge­klei­det hat)…dann ist das in Bian­ci­stan natür­lich kei­ne Drohung. 😉

10. Also die Jacke sieht nun mal echt nach bil­ligs­tem Leo­print aus. Aber gut, sie macht ja der­zeit auch wie­der Wer­bung mit dem ollen Herz­chen-Hemd von Miss Goodlife…von 2016. Und wenn man im Win­ter 2017/18 Wer­bung mit nem Shirt vom Früh­jahr 2016 macht, dann sagt das alles über einen Mode­la­den. So unter uns Fashionistas. =)

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. November 2017 16:05

Ach­so, die Glit­zer­müt­zen mit dem Fell­pu­schel sind natür­lich auch aus der letzt­jäh­ri­gen Kollektion.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
8. November 2017 22:44

zu 4. (Taschen­ding) kann ich bezeu­gen, dass Bian­ca Döh­ring auf ihrem BB face­book Account die­se Tasche in 2Varianten als „jetzt neu in mei­nem shop” bewor­ben hat. Ich habe sie auch im shop ein­ge­bun­den gese­hen. Zu einem exor­bi­tant hohen Preis.
Zu die­sem Zeit­punkt war es ver­ständ­lich, dass Mar­cel einen Arti­kel dar­über bringt, denn es sind ja news, wenn jemand auf fb eine Sache bewirbt. Es wur­den auch Flip­Flops zum Ver­kauf ange­bo­ten sowie Schmuck (Ket­ten). Bian­ca hat um Auf­merk­sam­keit zu gene­rie­ren stän­dig Pro­fil­bild geän­dert (dann erscheint das auch als email und Mit­tei­lung im Nach­rich­ten­be­reich eines fb-Abos) und mit Ver­kaufs­bil­dern die Abos gespamt. Das ist dann in dem Sinn kein Pri­vat­ac­count mehr son­dern eine gewerbs­mäs­si­ge Ver­kaufs­wer­bung. Bian­ca hat das ua so gemacht, dass sie in den posts frug „wie gefällt euch das?” oder bei den Flip­Flops auch direkt Bestel­lung nach Modell anbot.
Auf jeden Fall muss­te Mar­cel und der Rest der Welt inclu­si­ve mir davon aus­ge­hen, das Bian­ca ihr Sor­ti­ment erwei­tert um Taschen und Schu­he. Des­we­gen war der blas­ting-Arti­kel korrekt.
‑Jeder nor­ma­le Mensch (und erst recht jeder Wer­be­mensch und Ver­käu­fer) wür­de sich freu­en über Wer­bung und die erwäh­nung von Namen und Pro­duk­ten in wei­te­ren Publi­ka­tio­nen. Prin­zip ist ein­fach Reich­wei­ten­er­wei­te­rung, kos­ten­lo­se Pro­dukt­wer­bung, den Namen ins Gespräch bringen.-
zu 10. zufäl­lig habe ich die glei­chen Stie­fel­chen wie Bur­gel. Kos­ten­punkt 49,99€ vor­letz­te Sai­son bei ccc (shoes neben Pri­mark, Alex­an­der­platz, Ber­lin) [sor­ry woll­te kei­ne Wer­bung machen] ist auch nur in soweit inter­es­sant, dass es einen Unter­schied gibt zwi­schen der Preis­ge­stal­tung des Ein­kaufs für die eige­nen Kla­mot­ten und der des Ver­kaufs an Kun­din­nen. Scheint nicht mehr zu lau­fen der Agatha-Laden.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
10. November 2017 01:30

Wür­de mich jeden­falls nicht wun­dern, wenn der Döh­ring­sche Busi­ness­plan vor­se­he, den Laden in den nächs­ten ein oder 2 Jah­ren zu schlie­ßen und des­halb ver­sucht wird, altes Zeug aus dem Lager noch an die Frau zu brin­gen. Wal­bur­ga wird ja nicht jün­ger und ent­ge­gen ihrer Kap­sel­wer­bung wohl auch nicht wirk­lich fitter…

Bibi war­tet ja schon auf ihrer „Part­ne­rin in Crime”(oder glaubt hier wirk­lich jemand, Bur­gel hät­te damals beim Mar­ken­schwin­del der Toch­ter nichts mit­be­kom­men? Dazu ist die doch zu lan­ge in dem Busi­ness. Und ein frag­wür­di­ges Ver­hält­nis zu Lügen und Dro­hun­gen scheint sie ja auch zu pfle­gen.) auf Malle.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
10. November 2017 11:10

Ja 🙂 gehe ich auch voll von aus. Die Gene­ra­ti­on, die bei Bur­gel ein­ge­kauft hat ist ja auch mit älter gewor­den und kauft jetzt im tele­shop­ping bzw. I‑net bequem von zuhau­se ein.

Checker
Checker
8. November 2017 21:12

„Der Glau­be an Dich selbst, kann Dich aus der Gru­be holen, in das Dich ande­re gewor­fen haben…
(Der Poet)”

Auch wenn du ganz fest an sol­che Sprü­che glaubst, wirst du irgend­wann in der Gru­be landen.
(der Checker)

Die­se Art von Sprü­chen sind wie Gruben…innen hohl.
(der Checker)

Mer­ke: Auch total über­zo­ge­nes Selbst­ver­trau­en schützt vor Gru­ben nicht…
(der Checker)

Gru­be ist nicht gleich Grube(Biancistanische Gru­ben z.B. sind beson­ders tief…).
(der Checker)

Viel­leicht mache ich auch mal ne Web­sei­te mit schlau­en Sprü­chen auf und schi­cke Bibi nen Link. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
9. November 2017 08:10

Oder ganz schnöde:

„Wer ande­re einen Gru­be gräbt fällt sel­ber in das hinein”

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
8. November 2017 21:57

Mit­leids­mo­dus eingeschaltet!
Bian­ca Döh­ring wur­de von ande­ren in eine Gru­be geworfen!
Mit­leids­mo­dus ausgeschaltet!

comment image

Was für ein Poet der den Mut besitzt „das Gru­be” zu schreiben!
Bian­ca Döh­ring, sie sind ja nur mit Leu­ten ver­linkt, die „Echt­na­men” ver­wen­den, unse­re Fra­ge an Sie:
Ist bei die­sem Pro­fil „Der” das Vor­na­me und „Poet” die Nach­na­me oder ist der Umgekehrt? 😀

Karma rules
Karma rules
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
9. November 2017 14:41

Dass Bibi mit der deut­schen Spra­che so man­che Pro­ble­me hat, ist ja bekannt. Ich sag nur „Ver­leub­nung”!

Die Frau ist am Ende. Und die Gru­be hat sie sich ganz schön sel­ber gegra­ben. Ein­fach mal den Bal­le etwas fla­cher hal­ten und auch mal kom­plett die Klap­pe hal­ten, hät­te gereicht.

Big Brother-Radio
Big Brother-Radio
9. November 2017 13:46

+++ WICHTIGE ANKÜNDIGUNG: UNSERE TALKGÄSTE AM FREITAG +++

In unse­rer Radio­sen­dung „BiBi-Spe­zi­al” am Frei­tag, ab 20:30 Uhr, wird dies­mal der Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz zu Gast sein und über den Cyber­ter­ror gegen ihn berich­ten. Er wur­de von Bian­ca Döh­ring (BB12) immer wie­der nach­weis­lich zu Unrecht beschul­digt und ange­zeigt. Die Staats­an­walt­schaf­ten haben sei­ne Unschuld inzwi­schen fest­ge­stellt, doch trotz­dem wird er wei­ter attackiert.

Auch Mar­cel Adler, eben­falls Jour­na­list, wird wie­der zu Gast sein. Bei ihm geht es dar­um, dass sein Sohn von Bian­ca Döh­ring bedroht wird. Die­se äußer­te jüngst öffent­lich Über­le­gun­gen, dass das 7‑jährige Kind mit ihrer Hil­fe und der des Jugend­amts Mama und Papa ver­lie­ren soll.

Bit­te pünkt­lich ein­schal­ten, tei­len und weitersagen!
Zuhö­ren unter: http://www.bigbrother-radio.de/

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Big Brother-Radio
9. November 2017 15:33

Ich schnei­de für Bian­ca mit. Sie selbst ist dafür lei­der zu doof.

Karma
Karma
9. November 2017 14:56

Laut Ankün­di­gung vom Big Brot­her-Radio wer­den mor­gen Abend Adler und Gude­ritz zu Gast sein. Da wird Bian­ca plat­zen vor Wut. Gut so. Nicht zurück­ste­cken, wenn sie es so will, dann soll sie auch krie­gen was sie verdient.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
9. November 2017 15:02

Lie­be Fans von Bibi,

wer von euch hat Lust mor­gen mitzureden?

Hässchen in der Grube
Hässchen in der Grube
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
9. November 2017 20:40

Hal­lo Alex, ich kann lei­der aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den mor­gen nicht anru­fen. Ich wür­de mich aber sehr freu­en, wenn der ein oder ande­re Fan sich mal mel­den würde. 

Ich per­sön­lich habe berech­tig­te Grün­de, nicht anzu­ru­fen. Aber was soll ich auch groß erzäh­len. Ich könn­te nur viel bestä­ti­gen. Ich möch­te in mei­nem Fall auch öffent­lich schrei­ben, dass ich Angst hät­te, mich mor­gen dazu zu äus­sern. Ich durf­te mir schon einen klei­nen Ein­druck ver­schaf­fen und muss mei­ne Fami­lie vor Bian­ca und beson­ders ihren Level 2 Fans schüt­zen. Dan­ke das es die Sen­dung mor­gen gibt und setzt dem Ter­ror end­lich ein Ende. Dan­ke auch dem Block, dass man hier ohne Angst kom­men­tie­ren kann.

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
9. November 2017 20:40

wenn ich Fit genug bin (ich muss ja Arbei­ten) werd ich ger­ne Anru­fen man soll­te nicht ver­ges­sen das sie ja auch gegen mich und mei­ne Fami­lie „Geschos­sen” hat und auch Bil­der von mir auf ihrer Sei­te zusam­men mit einer War­nung vor mir ver­öf­fent­licht hat

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
9. November 2017 21:10

Sehr ger­ne wer­de ich mich mor­gen an der Dis­kus­si­on betei­li­gen. Wenn man sieht wie Bibi heu­te wie­der am Rad dreht, gibt es so eini­ges zu besprechen.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
10. November 2017 11:21

Ich bin sehr gespannt auf die Radio­sen­dung. Kann jeder life mit­hö­ren. tun­eIn (gespro­chen tune In, also akus­tisch nicht wie unter­tun­neln!) app laden und Big­Brot­her Radio bei der Suche (Lupe) ein­ge­ben. Dann ab 20:30h online Radio emp­fan­gen. Ist ne tol­le app. Da kann man welt­weit Radio­sen­dun­gen hören und auch nach Musik- Unter­hal­tung- oder The­men suchen. Gute Klangqualität.

felix
felix
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
10. November 2017 11:49

na… wer von euch ruft heu­te beim radio an?

Checker
Checker
Antwort an  felix
10. November 2017 12:45

Nur die wenigs­ten wür­den das hier wohl öffent­lich erklä­ren. Ist auch in vie­len Fäl­len bes­ser so…

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
9. November 2017 19:50

comment image
Vor­freu­de ist die schöns­te Freude!

Bibi zeigt ihre Freu­de über die ange­kün­dig­te Radio­sen­dung im BB-Radio am Frei­tag. Täter sind wie gewohnt Mar­cel Adler und Alex. Fällt euch was bei den Hash­tags auf? 

comment image

Rich­tig, Hol­ger Gude­ritz wird nicht genannt. Denn hier hat die Staats­an­walt­schaft Bibi schon einen Warn­schuss erteilt.

Karma
Karma
9. November 2017 21:35

Bian­ca scheint die Ankün­di­gung der Sen­dung von mor­gen gese­hen zu haben. Sie pos­tet die letz­ten Stun­den vie­le Hil­fe­ru­fe, ein Post nach dem ande­ren. Sie hat NICHTS in der Hand, gar nichts! Das wird durch ihre immer wie­der glei­chen Auf­ru­fe deutlich.

Ramona
Ramona
9. November 2017 21:49

Döh­ring knallt völ­lig durch auf ihrer Face­book Sei­te. Wir sol­len den Blog mel­den. Blas­ting News und Big Brot­her Radio ste­cken laut Hash­tags dahin­ter. Die spinnt.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
10. November 2017 00:39

Die Döh­ring hat pani­sche Angst was mor­gen im Radio rauskommt:

Und wie­der wird in den nächs­ten Gang geschaltet!

Wer mich und mei­ne Fami­lie & Freun­de seit mehr als 2 Jah­ren mas­siv bedroht, belei­digt, beschul­digt & Straf­ta­ten auf aller­höchs­tem Mass begeht der MUSS MIT ALLEN KONSEQUENZEN RECHNEN UND STRAFEN!

#Kar­mais­ab­itch #jetzt­gehts­los #ichkämpfenichtumsonstseit2jahren #fami­lie #freun­de #hass #ehre #neid #cyber­mob­bing

Eine Lebens­mü­de kom­men­tiert dazu:
Syl­via S.: Lächer­lich jeden tag das selbe.….

Lächerlich
Lächerlich
10. November 2017 03:47

Die Frau hat gar nichts und es wird auch nicht ermit­telt. Das zei­gen ihre ver­zwei­fel­ten Pos­tings ein­deu­tig. Die­se Per­son lebt voll im Wahn .
Ja klar, die Täter sind bekannt. Sie hat sich voll auf einen Per­so­nen­kreis ein­ge­schos­sen, den sie in blin­dem Hass immer wie­der bedroht und anzeigt. Und alle Anzei­gen wur­den bis jetzt ein­ge­stellt, da kei­ner­lei Straf­ta­ten began­gen wur­den. Als soge­nann­te „Öffent­li­che Per­son” muss sie damit Leben, das ande­re Men­schen und auch der Blog über sie und ihr Tun berich­ten. Sie behaup­tet immer, dass alles über sie gelo­gen und frei erfun­den ist. Aber selbst mal einen Beweis erbracht, dass dies auch so ist, hat sie nie. Dazu gibt es im Gegen­teil genug Bewei­se für den Wahr­heits­ge­halt eines Groß­teils der Berich­te über sie. Und bei den weni­gen, wo man even­tu­ell Zwei­fel, haben kann, ob das alles so stimmt, wur­de bis auf die Aus­sa­ge, dass das gelo­gen ist auch nichts wei­te­res gebracht. Dabei wäre es doch ein ein­fa­ches, alles zu ent­kräf­ten, wenn dem so wäre. Aber da kam bis jetzt rein gar nichts und da wird auch nichts mehr kom­men. Soll­te es wirk­lich mal vor Gericht gehen reicht halt ein ein­fa­ches „Das ist alles geo­gen!” nicht aus, außer natür­lich in Biancistan!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Lächerlich
10. November 2017 12:02

Ja, die Öffent­lich­keits­ar­beit von Bian­ca Blöd­ding ist erbärm­lich. Sie ver­sucht ver­zwei­felt 2Lager auf­zu­ma­chen. Ihres und das der ande­ren. Sie sti­chelt täg­lich gegen ande­re. Die hash­tag-Mania führt dazu, dass ihre fallower ande­re BB Teil­neh­mer, Jour­na­lis­ten und Kin­der­por­no­sei­ten als „Freun­de” (die­sen Per­so­nen gefällt auch) von fb ange­bo­ten bekom­men. Sie selbst hat dann auch den jewei­li­gen (von ihr geh­aß­ten Per­so­nen­kreis) stän­dig im frame rechts unten vor Augen, bzw. ent­spre­chen­de Freund­schafts­an­fra­gen. Durch den algo­rith­mus (Rech­ner­leis­tun­gen sind nicht zu mani­pu­lie­ren) von fb bewegt sie sich somit stän­dig selbst in Krei­sen, die sie angeb­lich bekämpft. Dadurch wird ihr Wahn grös­ser. Weil sie ein­ge­speisst und zuge­spielt von fb sich nur noch in der Inter­net­bla­se bewegt, die sie selbst erzeugt. Hab’ letz­tes Jahr mal den Selbst­test gemacht und mit einem fb-Pro­fil kurz die BiBi-Sei­te gelikt. Dann wur­de ich über­schwemmt mit Bian­ca Döh­ring fb Bekannt­schaf­ten (die­sen Per­so­nen gefällt auch) aus der Kos­me­tik­bran­che (war zu Fr. Döh­rings Juch­heim­zei­ten) und Moti­va­ti­ons­trai­ner mit Kalen­der­blatt­s­prü­chen. Da hilft nur: im brow­ser bei Ein­stel­lun­gen, web­sei­ten­ver­lauf und coo­kies LÖSCHEN. Dann kom­men auch kei­ne I‑netschleifen mehr, die Wer­be­ein­blen­dun­gen die­ses Per­so­nen­krei­ses auf euren sons­ti­gen Web­sei­ten­auf­ru­fen bringen.
Ich hat­te beim TV-glot­zen von BB12 die Idee, dass es zwi­schen Bian­ca und Åsa sowas geben könn­te wie bei Jür­gen und Zlat­ko. Dem war nicht so. Bian­ca kann man nur von aus­sen betrach­ten und sich wun­dern. Null. Es gibt kei­ne Über­ein­stim­mung zwi­schen dem was sie von sich gibt und was sie kann. Geplap­per­tes Zeug, wie ein Auto­mat. Es gibt soweit ich weiß nur Kom­man­do­an­sa­gen von ihr und Behaup­tun­gen aber kei­ne Gegen­dar­stel­lung oder Ver­öf­fent­li­chun­gen, die auf Fra­gen ein­ge­hen. Das ist LMAA-Poli­tik. Glaub’ nur mir oder ich fress’ dich. Die Zer­stö­re­rin Bian­ca Döh­ring im Einsatz 🙂

Dallas
Dallas
11. November 2017 10:43

GESTÄNDNIS! Bian­ca hat auf Face­book ihre Lügen ein­ge­stan­den. Sie schreibt:

„Der denk­bar höchs­te Grad der Lüge ist dann erreicht, wenn das Urteils­ver­mö­gen zwi­schen Wahr­heit und Falsch­heit auf­hört und der Lügen­de sei­ner eige­nen Lüge glaubt und sich dar­über ent­rüs­tet, daß ande­re in sei­ne Wor­te Zwei­fel setzen!”

Da hat sie also doch Radio gehört und ver­stan­den was man ihr gesagt hat. Viel­leicht ist das ein Wendepunkt!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dallas
11. November 2017 13:41

Null Geständ­nis.

Ledig­lich wie­der gegug­gel­tes Zeug!

NurEinGast
NurEinGast
18. November 2017 13:34

Bian­ca hat­te doch so einen „ knub­bel“ auf einem hand­ge­lenks­rü­cken. Sie woll­te im Okto­ber nach Deutsch­land zur ope­ra­ti­on. Mög­li­cher­wei­se hat sich das ver­zö­gert und sie lässt sich nun ope­rie­ten und hat fes­halb alles dich gemacht