Fabi Wach hat Angst vor der unheimlichen Bianca Döhring Community

Fach Wach über die Angst vor Bianca Döhring

Fabi Wach, der von Bian­ca Döh­ring kri­mi­na­li­sier­te You­Tuber, der durch sei­ne lus­ti­gen Vide­os über BiBi bekannt wur­de, hat aus Anlass des TV-Berichts von „Punkt 12” ein neu­es Video veröffentlicht.

Er berich­tet, dass er Angst hat Vide­os über BiBi zu machen und alle über­for­dert sind und nur wol­len hel­fen… Aber seht selbst:

Fabi Wach hat Angst

Bianca freut sich über Fabi's Angst

BiBi hat auf das Video von Fabi Wach reagiert, zuerst mit einem Text, dann mit einem Video. Hier der Text:

Dan­ke Fabi Wach, dass Du so viel Eier in der Hose hast, um Dich zu äüßern! Dazu lie­ferst Du mir die bes­ten Bewei­se, um wei­ter­hin mas­siv gegen die Täter vor­zu­ge­hen! Dafür bin ich Dir sehr dank­bar <3

Tja, fra­ge Dich doch mal, was ich für Ängs­te habe?! Und das seit 2 Jah­ren! Dazu möch­te ich sagen, dass ich eben nicht ver­ant­wor­tungs­los bin, jun­gen Leu­ten gegen­über, SONDERN es des­we­gen ja öffent­lich mache! Ich habe zu KEINEM ZEITPUNKT kri­mi­nell gehan­delt im Gegen­satz zu vie­len anderen!

Auch mir ist dar­an gele­gen, die gan­ze Welt zu war­nen. Zu war­nen vor Straf­tä­tern, die mei­nen Ihre kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten im Netz aus­zu­le­ben und mir ALLES genom­men haben, was ich JE beses­sen habe. Es sind mas­si­ve Straf­ta­ten, die unter Ver­leum­dung und üble Nach­re­de, Urhe­ber­rech­te und Ver­let­zung der Per­sön­lich­keits­rech­te fal­len und noch viel mehr!

Denn es gibt vie­le jun­ge Men­schen, die sich bereits das Leben genom­men haben, da sie nicht mei­ne Stär­ke hat­ten, um 2 Jah­re gegen der­art kri­mi­nel­le Leu­te anzugehen!

Und an Dich, Fabi Wach, ich wer­de mich DANN raus neh­men, wenn GERECHTE STRAFEN erfolgt sind … DANN neh­me auch ich mich raus 🤗 👌 👍 🏛 🚔 🚔

BiBi dankt Fabi Wach und betet zu den Hatern

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

lars
lars
4. Dezember 2017 06:51

wie kann fabi vor bian­ca noch angst haben.
sie hat nichts erreicht,kann nichts.
frü­her waren sei­ne video kult,heute seltsam.

Raphaela
Raphaela
4. Dezember 2017 07:42

Fabi Wach hat sei­nen eige­nen Humor. Schön ist aber, daß You­tuber jetzt durch den TV Bericht ani­miert sind. Mehr davon. Bibi wird toben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Raphaela
4. Dezember 2017 09:17

sowohl herr wach, als auch die „hater und hai­der plus mar­cel adler” sind mehr als erwachsen.

auch die alten haus­frau­en die ledig­lich gescrip­te­tes anschauen.

fazit: wer sich ober­fläch­lich vor­schnell eine mei­nung bil­det, kei­ne zeit in dicke­re brett­chen investiert…den neh­me ich nicht im ansatz ernst

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Raphaela
4. Dezember 2017 15:34

Nööö im gegen­teil, sie schlach­tet es für ihre Zwe­cke aus

Dummer Mensch
Dummer Mensch
4. Dezember 2017 08:39

Hal­lo Fabi,

inter­es­san­tes Video. Regt zum Nach­den­ken an. An sich fin­de ich gut was du dort erzählst.
Was nicht rich­tig ist, Bibi woll­te schon vor Big Brot­her nach Mal­lor­ca zie­hen und danach auch noch. Das war kei­ne Flucht vor den Hatern. Auch ein Mar­cel Adler hat sich zurück gezo­gen, kei­ne Arti­kel mehr geschrie­ben, kei­ne Vide­os mehr gemacht, er war qua­si ver­schol­len. Eben­falls hat das Big Brot­her Radio kei­ne Sen­dun­gen mehr über sie gemacht. Es war ein Jahr Ruhe und trotz­dem bedroht sie das Radio, Mar­cel und auch dich immer wie­der. Vor ein paar Wochen erst, hat sie ihre Fans auf­ge­ru­fen, sich dei­ne Vide­os über sie anzu­schau­en und bei You­Tube zu mel­den. Eben­falls gehörst du in die Psy­cha­trie war ihre Mei­nung. Hast du sicher­lich verfolgt.

War­um hast du die Vide­os immer noch noch online über Bian­ca oder auch Dra­chen­lord, wenn dir das alles so wich­tig ist? Die­sen Punkt ver­ste­he ich nicht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Dezember 2017 09:17

http://up.picr.de/31132830qe.jpg

Ja, unser Fabi Wach. Er ist immer sehr zwei­deu­tig. Ist er nun Pro-Bibi oder nicht? Fabi zeigt die Welt mit sei­nen Augen. Das ist manch­mal wirr und schwe­re Kost. Aber es ist sei­ne Art der Kunst. Wir ver­ste­hen ihn so: Bian­ca hat Fabi geschockt mit ihrer Geschich­te. Fabi reflek­tiert Bibi auf sei­ne Art als das Opfer. Ist sie ein Opfer? Für Fabi, so ver­ste­hen wir ihn, ja. Letzt­lich aber soll­te uns genau die­ser Punkt zu den­ken geben. Es ist eine gro­ße Gefahr für die Kunst­frei­heit, wenn ein You­Tuber schon von Angst spricht, weil eine Abzo­cke­rin um jeden Preis ins TV woll­te. Zuletzt mit der übli­chen Lei­er eines Cyber­mob­bing-Opfers. Des­halb: Den­ke laut, Fabi Wach. Aber las­se nie­mals Dei­ne Kunst – ob man sie nun mag oder nicht – von einer Bian­ca Döh­ring indi­rekt zen­sie­ren! Und so lan­ge es den Blog hier gibt, braucht auch ein Fabi Wach nicht Angst zu haben. Versprochen!

http://up.picr.de/31132839gv.jpg
Die Bibi-Vide­os sind immer noch Kult von Fabi Wach

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. Dezember 2017 13:22

bian­ca, fabi wach – ihr belei­digt mei­ne intel­li­genz. fabi.….weshalb auch immer, das geht mich nichts an, sie (ja, ich sie­ze men­schen mit denen ich mich nicht ver­bun­den füh­le) genau JETZT an „12–14 jäh­ri­ge” appel­lie­ren. es geht mich nichts an und es tan­giert mich nicht! nicht pri­vat und nicht in einer „com­mu­ni­ty”.

bian­ca. sie sprin­gen auf den nächs­ten zug der ihnen gele­gen kommt. erst ver­dam­men, bedro­hen und lea­k­en sie fabi wach und sei­ne „auf­ent­hal­te” und JETZT wid­men sie ihm ein vid mit#<3. sie machen all dies (durch) um jugend­li­che vor dem sui­zid zu bewahren???

bian­ca, die sind mir defi­ni­tiv zu gestört und zu dumm­dreist. SIE KÖNNEN MICH MAL und das kreuz­wei­se! mit #

Karma
Karma
4. Dezember 2017 13:45

In ihrem neu­es­ten Video lei­det Bian­ca unter extre­mer Kurz­at­mig­keit, Stress­pus­teln im Gesicht. Ver­mut­lich ist sie auch einer Sek­te bei­getre­ten, wenn ihr mal ihre Hän­de beob­ach­tet die gan­ze Zeit, wisst ihr was ich mei­ne. Nor­mal ist der Auf­tritt wie­der mal nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma
5. Dezember 2017 14:35

das „namas­te” ist wohl wirk­lich das ein­zi­ge was die yogaexpertin
bian­ca von bei gegug­gelt hat. 

#ein­fach­nur­lä­cher­lich

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
4. Dezember 2017 14:01

Bian­ca Döh­ring erlebt gera­de so etwas ähn­li­ches, wie einen Orgas­mus – den­ken wir – so wie sie sich auf­führt! 🙂

Natür­lich bleibt sie sich treu und nimmt die Rat­schlä­ge nur für eine Sei­te an.
Das Brab­bel kurz zusam­men gefasst:
Fabi ist jetzt ein GUTER, aber er muss noch die alten Vide­os von ihr löschen, sonst lie­fert sie ihn auch ans Messe!
Ihre Kri­ti­ker sind alle an ihrem Unter­gang Schuld und „sel­ber” wenn die jetzt auch auf­ge­ben, so wie Fabi, dann gibt sie noch lan­ge nicht Ruhe, erst wenn alle bestraft sind!
Was sie nicht sagt aber natür­lich beab­sich­tigt ist: Schmerzensgeld!

Unser heu­ti­ge Lieb­lings­pas­sa­ge, aus ihrem Video „Ich lie­be Fabi fast”:
„… wir haben aktu­ell immer noch kein Gesetzt, was Cyber­mob­bing angeht und das muss ganz drin­gend geän­dert wer­den, aber was wir haben und das ist ja bei mir der Fall (tief ein­at­men und über­le­gen), wir haben ein soge­sann­te soge­nann­tes Straf­maß ja und bei mir geht es wirk­lich um üble Nach­re­de, Persönlichkeits—Rechte, die dort ver­letzt werden…” 

Bian­ca hat also ein neu­es Gesetzt für sich und das heißt: Straf­maß (lei­der hat sie kei­nen Para­gra­phen genannt um das näher zu studieren…

Sie muss uns unbe­dingt ein­mal die Schul­de nen­nen, in der sie „Mode­ra­to­rin” gelernt hat, denn die wür­den wir dann ver­kla­gen wol­len, wenn man so einen Müll von sich gibt, nach die­sem Abschluss! Oder hat sie das Zeug­nis, wie die ande­ren Urkun­den auch gefälscht?

Ach ja, zu Schluss noch eine per­sön­li­che Bemer­kung von uns… Jeder Orgas­mus geht vor­bei und dann ist doch wie­der alles so wie zuvor! 😉

Zen­sur muss auch wäh­rend eines Orgas­mus bei Frau Bian­ca Döh­ring sein, denn das war inner­halb von 10 Minu­ten weg.
Böse Haterin!!!!!!!!!!!!!!!!
Frau Holst, Sie dür­fen LIKEN, aber nicht etwas schrei­ben, was nicht zu 100% posi­tiv über Bian­ca Döh­ring ist!
Jetzt sind die auch kri­mi­nell und wer­den nach dem neu­en Gesetzt „Straf­maß” ver­ur­teilt, zie­hen Sei sich schon mal warm an!

comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Checker
Checker
4. Dezember 2017 15:15

Also Fabi hat ja wie­der das eine oder ande­re nach­den­kens­wer­te raus­ge­hau­en. Lei­der ist das bei ihm eher so eine Rand­no­tiz und das meis­te bean­sprucht irgend­ein wir­res Geblubber…und natür­lich ist der selbst­er­nann­te „Vor­rei­ter der Schwulenbewegung”(wer auch immer ihn dazu ernannt hat) nach wie vor ver­zwei­felt dabei irgend­wie eine Com­mu­ni­ty aufzubauen(egal ob mit Click­baits oder dem Ver­such sich an irgend­wel­che gera­de ange­sag­te TV-Shows dran­zu­hän­gen. Nicht anders ist er ja auch zum Dra­chen­lord gekom­men). Das gelingt ihm aber nicht so recht, weil man halt nach spä­tes­tens 10 Minu­ten kei­ne Lust mehr auf Gedan­ken­sprün­ge in sei­ner leicht ver­schwur­bel­ten Gedan­ken­welt hat.

Typisch ist hin­ge­gen Bian­cas Ant­wort dar­auf. Fabi sagt(mehr oder weni­ger glaub­haft), er habe Angst und sich längst zurückgezogen…Bianca fei­ert das als Sieg(#kaltefüsse)…und bedroht ihn direkt wei­ter indem sie ihm „Tipps”, die natür­lich kei­ne Dro­hung sein sol­len, gibt und auch noch­mal fest­hält, dass sie nicht auf­hört bis alle Täter(also dann wohl auch Fabi) bestraft sind. Letz­te­res wie­der­holt sie dann gefühl­te 10 Mal, damit es auch kei­ner ver­passt. Null eige­ne Ein­sicht aber dafür jede Men­ge kaum ver­bor­ge­ner Hass und Rachsucht(obwohl sie sowas natür­lich nicht kennt, weil sie ist ja Kar­ma­gläu­bi­ge. Ja, ja…).
Sie denkt nicht eine Sekun­de dar­über nach, wenn jemand nachgibt(bzw. ist Fabi ja schon lan­ge raus) son­dern stellt prompt Forderungen(in ent­spre­chen­dem Ton­fall) und tritt nach…
Bibi gibt erst dann Ruhe, wenn jeder sei­ne Stra­fe bekom­men hat. Alles ist zer­stört. Die Dro­hun­gen sol­len wie­der Angst erzeugen…aber ich sehe da nur eine Per­son, die nichts mehr hat außer ihrem Hass. Sie lebt für den Hass. Und wenn es irgend­wann den Blog nicht mehr geben soll­te, wird sie ent­we­der ver­dammt leer sein oder aber ein ande­res Hass­ob­jekt fin­den. Ver­mut­lich letz­te­res. Und das steht dann wohl auch in Ver­bin­dung zu ihrem ver­früh­ten opti­schen Alte­rungs­pro­zess, denn schon mei­ne Oma wuss­te: Hass macht häss­lich und alt(so gut kön­nen Juch­heim und Juice+ gar nicht sein, dass sie das ver­de­cken könnten). 

Das sie sich dann noch wie­der als Kämp­fe­rin für Cyber­mob­bing­op­fer und resul­tie­ren­de Selbst­mör­der gibt, war erwartbar…und natür­lich fehlt ein ent­spre­chen­des Gesetz. Glück­li­cher­wei­se gibt es aber genug ande­re Wege um zu kla­gen und sie kommt auf dem Wege „sehr gut” voran(glaube ich ihr sofort. Habe ich auch immer getan. Seit fast 2 Jah­ren.). Hat­ten wir nicht mal erwähnt, dass des­halb ein Gesetz gegen Cyber­mob­bing auch eher über­flüs­sig, weil dop­pelt gemop­pelt, ist? Naja, in Bian­ci­stan kann es halt nicht genug Geset­ze gegen ein und die­sel­be Straf­tat geben. Dop­pel­ver­ur­tei­lun­gen machen der Prin­zes­sin schließ­lich dop­pel­ten Spaß. Und wenn man dann noch die Kin­der in den Jugendknast…ach las­sen wir das…

„Aber was wir haben, und das ist ja bei mir der Fall, wir haben ein soge­nann­tes Strafmaß.”
Kann man das essen? Ist das eine Krank­heit? Hat sie gar nicht ver­stan­den, wie­so der Satz kei­ner­lei Sinn ergibt, weil sie den Begriff „Straf­maß” nur irgend­wo auf­ge­schnappt und ahnungs­los repro­du­ziert hat, da alles mit „Strafe”=geil(irgendwas von ihrer Domi­na­tä­tig­keit ist da viel­leicht hän­gen­ge­blie­ben)? Who knows?

#sam­u­ha­ber? Ernst­haft? Oh Gott…Verzweiflung pur.

Ramona
Ramona
4. Dezember 2017 15:21

Döh­ring ist nun Fabi Wach Fan und wid­met ihm sogar eine Video­bot­schaft. Das wird immer ver­rück­ter hier. Ansons­ten die übli­chen Dro­hun­gen im Video.

Guggel Datenschutz
Guggel Datenschutz
4. Dezember 2017 16:28

Unse­re Bibi ist ver­liebt. Die kriegt sich kaum noch ein vor Lobes­hym­nen für den Mann, den sie noch vor drei Wochen für immer in die Klap­se sper­ren wollte.

http://up.picr.de/31136541au.jpg

Jens
Jens
4. Dezember 2017 17:35

Ich möch­te dar­an erin­nern, das Fabi Wach einst der krea­ti­ve Kopf der Bian­ca Döh­ring Com­mu­ni­ty war. Ich ver­ste­he sein Video nicht.

Dallas
Dallas
4. Dezember 2017 19:06

Noch ein Video von Fabi Wach über Bibi:

https://www.youtube.com/watch?v=7vWp4QuM1X4

Sor­ry… der Typ ist wie Bibi geis­tig gestört.
Und wie Bian­ca ein Selbstdarsteller.

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
Antwort an  Dallas
4. Dezember 2017 20:33

Durch den Blog hat Fabi Wach deut­lich mehr Klicks. Ihm geht es aus­schließ­lich um Klick Zah­len. Daher wird er wei­te­re Vide­os zu Bian­ca machen und dort Wer­bung schal­ten. Ihm geht es nicht um Bibi, sonst hät­te er die alten Vide­os gelöscht. Er sucht ver­zwei­felt eine neue Com­mu­ni­ty, da sei­ne Abruf­zah­len längst ein­ge­bro­chen sind.

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
4. Dezember 2017 19:12

Nach­dem RTL auch Bibis Straf­ta­ten (Mord­dro­hun­gen) the­ma­ti­sier­te, kommt Fabi Wach mit sei­ner Angst wie geru­fen. Wenigs­tens einer, dem der TV Bericht Schiss mach­te. Denn nur das ist Bian­cas Ziel gewesen.

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
4. Dezember 2017 19:44

Ich kann Fabis Angst vor Bibi durch­aus ver­ste­hen. Die­se Frau ist der­ma­ßen von Hass zer­fres­sen, dass ihr alles zuzu­trau­en ist. Da liegt ein­deu­tig eine psy­chi­sche Stö­rung vor. Gera­de das letz­te Video zeigt, dass Bibi am Ran­de des Wahn­sinns ist und kurz vor dem kom­plet­ten durch­dre­hen steht.

Die­se Repor­ta­ge zeigt gut wie die foren­si­sche Psych­ia­trie arbei­tet. Und es kann auch Jeder Jeden anzei­gen, wenn er der Mei­nung ist, dass sowohl eine Selbst­ge­fähr­dung und/oder die Gefähr­dung ande­rer vor­liegt. Mei­ner Mei­nung nach gehört Bian­ca Döh­ring zum Schutz vor sich selbst und Ande­rer eingewiesen.

Ich wer­de noch heu­te bei der Poli­zei in Pal­ma einen dem­entspre­chen­den Antrag stellen!

Ingo Kessler
Ingo Kessler
4. Dezember 2017 19:57

BITTE! WANN KOMMT MEINE STRAFE???

Bian­ca Döhring,

wann kommt bit­te end­lich mei­ne Stra­fe? War­um mel­det sich Dei­ne Kan­zelei bei mir nicht? Ist Dir Schlam­pe das Geld aus­ge­gan­gen? Ich habe Dir ZWEIMAL mei­ne Adres­se geschrie­ben und die stimmt, aber ich war­te noch auf mei­ne Strafe!

Es ist so wun­der­bar, dass die Hater, die Blogs u.s.w. Dei­ne wider­li­che kri­mi­nel­le kran­ke Exis­tenz zer­stört haben, Du Dro­gen­hu­re. ICH FREU MICH SO. Du hast es so sehr ver­dient. Men­schen betrü­gen, belü­gen und von hohem Niveau spre­chen. Du und Dei­ne behin­der­te Hure von Mut­ter, mit ihrem ver­siff­ten, nach Tod stin­ken­den Klei­der­la­den in Han­no­ver, Dei­ne gan­ze Nazi-Fami­li­en, Dein Nazi-Opa der hun­der­te Juden ver­gast hat und mit 109 Jah­ren jedes Jahr zum Geburts­tag des Füh­rers stramm steht und „Heil mein Füh­rer” ruft. Ande­re Kriegs­ver­bre­cher schlu­cken Gift! Dein Opa ist wohl zu fei­ge? Dei­ne Oma wird sich im Grab umdre­hen, wegen Dir.

Schau was aus Dir gewor­den ist. Eine alte, von den Dro­gen gezeich­ne­te Frau!

MFG Ingo Kessler

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
4. Dezember 2017 21:42

So benutzt Bian­ca Döh­ring Kom­men­ta­re und macht sie sich zu eigen.
Das nen­nen wir Betrug und kri­mi­nell, so „arbei­tet” Bian­ca Döhring!
Urspronglich hat­te Frau Holst 2 Kom­men­ta­re geschrieben:
comment image

Jetzt hat sie einen voll posi­ti­ven Bei­trag dar­aus gemacht:
comment image

Mal sehen, wie lan­ge die­ser Bei­trag noch steht: 😀
„Patrick See Bist du immer noch dran ? Big Brot­her ist doch schon lan­ge vor­bei In der Zeit ist Kevin schon Papa gewor­den , Tho­mas hat­te ne Fern­seh­se­rie und du schlägst dich immer noch mit den Hater herum ”

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
4. Dezember 2017 23:29

Wel­cher Tho­mas hat denn eine Fernsehserie?

Karma
Karma
Antwort an  Checker
5. Dezember 2017 00:07

Der Rache­pro­fi. Hat­te er aber nie. War immer nur hei­ße Luft was er groß gesagt hatte.

Checker
Checker
Antwort an  Karma
5. Dezember 2017 04:38

Eben, da kam doch nix von außer sei­nem selbst­ge­dreh­ten Film­chen mit Laiendarstellern…

Mimi
Mimi
5. Dezember 2017 08:24

Jetzt geht sogar mir lang­sam die Geduld aus.…schrecklich die­se Frau.
Kern­aus­sa­ge für mich von Bianca,Sie macht das alles um Jugend­li­che zu warnen.Pustekuchen.
Gleich­zei­tig sagt sie, es sind nicht alle so stark wie sie und hät­ten sich schon lan­ge suizidiert.Und trotz­dem sol­len es ihr alle nachmachen,den Umgang mit den sozia­len Medien?!
Und das obwohl die meis­ten labi­ler sind als sie.

Also,nochmal an den Cyber­mob­bing Beauf­trag­ten aus dem TV Bericht.…spätenstens hier müss­ten sie sich doch noch­mal zu die­sem Fall äußern und die­ses gera­de­rü­cken. Noch­mal deut­lich anhand die­ses Fal­les auf­zei­gen, wie man sich eben nicht im Netz ver­hal­ten darf.
Dass, wenn man im Netz beim Lügen/Betrügen ertappt wur­de, man tun­lichst ver­mei­den soll­te, so wie Bian­ca damit umzugehen.Die Fol­gen könn­ten sein,dass man umso­mehr Men­schen gegen sich auf­bringt und das aus den unter­schied­lichs­ten Intressengruppen.
Ich fän­de es unverantwortlich,wenn sie Bian­ca in die­sem Bereich/zu die­sem The­ma sich wei­ter aus­to­ben lassen.Stellen sie sich mal vor,irgendein wirk­lich von Mob­bing betrof­fe­nes Opfer nimmt sich ein Bei­spiel an ihr.
Auch fin­de ich,sie soll­ten ihr deut­lich aufzeigen,wie sehr sie selbst sich schon zu einer mob­ben­den Per­son ent­wi­ckelt hat und das kann sicher nicht die Lösung sein,dass jeder, der sich gemobbt fühlt, noch viel hef­ti­ger zurückmobbt.
Grau­si­ge Vorstellung,dass auch sich nur ein jun­ger Mensch sich ein Bei­spiel an Bian­ca neh­men könnte.Da sie ja selbst sagt,dass nicht alle ihre Stär­ke haben (ich sag mal eher ihre psy­chi­sche Störung)ist es von ihr umso unver­ant­wort­li­cher sol­che Tipps zu geben.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
5. Dezember 2017 10:41

Ich habe die Fabi Serie zu BiBi bis zu dem Video gese­hen, wo er BiBi als heu­len­des Elend das die Bett­de­cke über den Kopf zieht, dar­stellt. Bian­ca braucht also jetzt Hil­fe und Fabi hilft. Er ver­bei­tet ihren Namen und bringt sie mit „gros­sen Per­so­nen” der Öffent­lich­keit in Ver­bin­dung. 1.Vid mit einem social-Media Star. 2.Vid mit social-media und einer Poli­ti­ke­rin. (Anmer­kung des Schrei­ber­lings: Ange­la Mer­kel ist natür­lich nie durch schwe­re dunk­le Zei­ten gegan­gen. Ihre Eltern sind mit ihr als Klein­kind von Ham­burg aus selbst­ge­wählt in die DDR gezo­gen. Der Vater war Pfar­rer und woll­te die DDR misio­nie­ren. Klein Ange­la hat­te alles. Die Fami­lie hat­te auch Gärt­ner und Köche mit denen Angi spie­len konn­te, wenn sonst kei­ner da war. Ihre Mut­ter ist jetzt bei der SPD. Ihre Schwes­ter, die Pysio­the­ra­peu­tin ist, hat die „Hand­rau­te” von Angi erfun­den und ist bei den Grü­nen aktiv. Ange­la war am Tag des Mau­er­falls in der Sau­na und ist nur aus Zufall danach mal über die Born­hol­mer Stras­se in den Wes­ten Ber­lins gegan­gen. Ange­la hat­te eine pri­vi­li­gier­te Aus­bil­dung als Pysi­ke­rin in der DDR und Hel­mut Kohl von der CDU hat sie zur Umwelt­mi­nis­te­rin für Reak­tor­si­cher­heit gemacht und sie als Foto­mo­del benutzt für die „Harm­lo­sig­keit” von Atom­kraft­wer­ken. Wenn es zu einem Reak­tor­un­fall gekom­men wäre, hät­te Kohl gesagt, da ist die Mer­kel aus der DDR Schuld. Nach­dem die Atom­kraft­wer­ke in Japan (Fuku­shi­ma Dia­shi) die Kern­schmel­ze hat­ten, hat sich Mer­kel auch sofort von der Atom­kraft ver­ab­schie­det. Öster­reich und
ita­li­en haben über­haupt kei­ne Atom­kraft­wer­ke, da dort damals eine Volks­ab­stim­mung gemacht wur­de und die Men­schen sich gegen die­se ent­schie­den haben. War­um gibt es in Deutsch­land so wenig Volksabstimmungen?)
Bin gespannt wie die Fabi-Serie weitergeht.