RTL Punkt 12: TV-Bericht führt kriminelle Bianca Döhring vor

Bianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother

Aktua­li­siert am 7. Okto­ber 2023 um 13:43 Uhr

RTL-Tiefschlag gegen BiBi

Bianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother
Bian­ca Döh­ring spielt für RTL das Mobbingopfer

End­lich ist es soweit! Die gro­ßen Leit­me­di­en berich­ten über die kri­mi­nel­len Akti­vi­tä­ten unse­re BiBi. Heu­te um 12 Uhr lief beim TV-Sen­der RTL in der Sen­dung „Punkt 12″ ein neun Minu­ten lan­ger Bei­trag über Bian­ca Döhring.

Der TV-Bericht ist ein Tief­schlag für Bian­ca. RTL führt BiBi regel­recht vor, zeigt wie schlecht es BiBi auf Mal­lor­ca geht – und berich­tet über ihre Lügen und kri­mi­nel­len Hand­lun­gen. So ist u.a. die Mord­dro­hung von Bian­ca gegen Jour­na­lis­ten The­ma. Der TV-Jour­na­list Tors­ten Mis­ler, der im TV-Bei­trag mehr­fach zu sehen ist, zeigt auch, wie Bian­ca Fami­li­en und sogar Kin­der bedroht.

Bianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother Blog
Bian­ca zeigt stolz ihren gro­ßen Fanblog

Offen­bar hat der TV-Jour­na­list Bian­ca durch­schaut und bei sei­nen Dreh­ar­bei­ten mas­si­ve Zwei­fel an der Glaub­wür­dig­keit von Bian­ca Döh­ring bekom­men – zu Recht!

So zeigt Mis­ler auf, dass Bian­ca plötz­lich über ihn Lügen ver­brei­tet und behaup­tet, dass „auch TV-Redak­teu­re bedroht wer­den”. Immer wie­der greift der Jour­na­list auf E‑Mails von Mar­cel Adler zurück, zitiert die­se, und zeigt so dem Zuschau­er das wah­re Gesicht von BiBi.

Der RTL-Bericht

play-sharp-fill

Keine Täter, keine Ermittlungen

Wei­ter bestä­tigt der Bericht, dass bis­her kei­ne Täter ermit­telt wur­de – obwohl Bian­ca immer etwas ande­res behaup­tet. Aber nicht nur das. Der TV-Repor­ter bestä­tigt, dass gegen Mar­cel Adler kei­ne halt­ba­ren Vor­wür­fe exis­tie­ren und Bian­ca ihn immer noch zu Unrecht beschul­digt.

Bianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother
Der RTL-Repor­ter besucht die Woh­nung der angeb­lich völ­lig rui­nier­ten BiBi. Jeder Zen­ti­me­ter der Woh­nung strahlt vor Ruin.

„Punkt 12” zeigt wei­ter eine E‑Mail von Bian­ca Döh­ring – wohl ohne deren Zustim­mung. Dort bestä­tigt BiBi schrift­lich, dass nicht ermit­telt wird: „Nie­mand unter­nimmt etwas. Auch vom LKA HH hat man bis heu­te nichts gehört! Es ist also trotz Staats­an­walt, LKA und Anwäl­ten bis heu­te nichts pas­siert, schreibt Bian­ca an RTL. War­um lügt sie dann seit zwei Jah­ren und behaup­tet das Gegenteil?

Bianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother Morddrohnung
RTL-Repor­ter Tors­ten Mis­ler erfährt von der Mord­dro­hung durch Bian­ca Döhring
Bianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother Polizei Ermittlungen
Stel­lung­nah­me der Staats­an­walt­schaft Hamburg

Zuschauerreaktionen bei Facebook

Bianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother ZuschauerreaktionenBianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother ZuschauerreaktionenBianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother ZuschauerreaktionenBianca Döhring bei RTL Punkt 12 - TV Report Fernsehen Bericht Beitrag Cybermobbing Mallorca BiBi Big Brother Zuschauerreaktionen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
94 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Karma
Karma
30. November 2017 18:03

Schaut mal auf der Punkt 12-Sei­te auf Face­book! Unter Besu­cher bei­tra­ge gibt es am Mit­tag einen Zuschau­er­ein­trag mit 13 oder 14 Kom­men­ta­ren zu Bibi. Viel­leicht als Update im Arti­kel einfügen.

Karma
Karma
Antwort an  SOKO Nusspli
30. November 2017 19:08
Oelspur
Oelspur
Antwort an  Karma
30. November 2017 20:01

RTL wird nicht gera­de gelobt…Und da zen­siert (bis­her) keiner.
BIBI da hilft nur noch TUN:sorg dafür dass alles gelöscht wird.Bei der „Tele­kom hilft” Face­book Sei­te hast Du doch auch ein Macht­wort gesprochen.

Checker
Checker
30. November 2017 18:05

Ich fand den Bericht recht neu­tral. Also für die Umstände(man darf ja nicht ver­ges­sen, dass auf der ande­ren Sei­te defi­ni­tiv eine kla­ge­wü­ti­ge Per­son sitzt und das man den Bei­trag auch aus­strah­len will. Außer­dem haben sie ja nur eine Sei­te als Inter­view­part­ne­rIN). Nor­ma­ler­wei­se wür­de man ja erwar­ten, dass sie sich auf den Blog stür­zen, weil Cyber­mob­bing als Auf­hän­ger zieht. Am Ende kam aber recht gut her­aus, dass man Bian­cas Wor­ten nicht wirk­lich trau­en kann. Es waren auch häu­fi­ger sol­che Ein­schü­be wie „nach Bian­cas Anga­ben”, „angeb­lich” etc. zu hören…was letzt­lich eine Distanzierung(entweder weil der Jour­na­list es nicht nach­prü­fen kann, oder weil er ihr grund­sätz­lich nichts mehr glaubt) darstellt.

Ins­ge­samt war der Bei­trag recht ober­fläch­lich aus Bian­cas Sicht gedreht und irgend­wie auch seicht. Nicht nur der Jour­na­list son­dern auch der Zuschau­er wur­de mit lau­ter Fra­ge­zei­chen zurückgelassen(auch was den Sinn des Bei­trags betrifft). Abge­se­hen von der Mord­dro­hung Bian­cas wur­den die vie­len berech­tig­ten Vor­wür­fe gegen sie nicht erwähnt oder gar hin­ter­fragt. Statt­des­sen hat man vor allem den ande­ren Blog(den prak­tisch inak­ti­ven Troll­blog mit dem dut­zend Arti­kel) gezeigt und dar­um die Cybermobbing-„Anklage” aufgebaut(klar, denn der ist wesent­lich ein­fa­cher angreifbar/plakativer und da ist es ein­fa­cher schwarz/weiß zu urteilen).
Das The­ma ist halt zwi­schen­zeit­lich wirk­lich zu kom­plex und Bian­ca wohl auch zu unwichtig(zieht nicht genug Zuschau­er) um da für eine Repor­ta­ge wei­ter ins Detail zu gehen.

Unterm Strich bleibt bei mir hängen:
‑Der erhoff­te Befrei­ungs­schlag von Bian­ca war’s nicht. Dazu sind zu vie­le Fra­gen offen­ge­blie­ben und Bian­ca selbst steht in einem eher frag­wür­di­gen Licht.
‑Bian­ca hat so ziem­lich das ers­te Mal nicht behaup­tet, dass man sie seit über 2 Jah­re verfolgt(diesmal waren es fast 2 Jah­re). Im Fern­se­hen woll­te sie dann wohl zumin­dest da bei der Wahr­heit bleiben(ich ver­mu­te aber, dass sie vie­le pro­ble­ma­ti­sche Aus­sa­gen sicher­heits­hal­ber aus dem Bei­trag geschnit­ten haben. Bian­ca scheint jeden­falls ent­täuscht von dem Umfang des Beitrags)…
‑Adler hat mal wie­der eine Anzei­ge von Bian­ca am Hals…
‑Bian­ca soll­te die Auf­nah­men von der Web­cam am Ende defi­ni­tiv in ihr Show­re­el aufnehmen…die sind wenigs­tens real. 😉

Lotti
Lotti
30. November 2017 18:13

Bian­ca hat, wie immer, nicht dar­über nach­ge­dacht wel­che Lawi­ne sie jetzt los­ge­tre­ten hat.
Dass sich RTL auf so eine Sto­ry ein­lässt, ist bezeichnend.
Beschä­mend in die­sem Bei­trag ist aller­dings, dass man den Exper­ten noch mit rein­ge­zo­gen hat.
Beschä­mend für alle tat­säch­li­chen Mobbing-Opfer.
Viel­leicht soll­ten wir alle dies­bzgl. eine Mail an RTL sen­den; vor allen Din­gen die­je­ni­gen, die von Bian­ca auf FB oder sonst wo gemobbt wurden!

Reporter Palma
Reporter Palma
30. November 2017 18:18

Die­se Email ent­stammt der Kor­re­spon­denz zwi­schen Bian­ca Döh­ring und „RTL Punkt 12“. Alle offen­sicht­li­chen unver­fro­re­nen Lügen wur­den von mir fett mar­kiert, alles ande­re blieb unverändert.

_________________________________________________________________________________________
An: [email protected]

Betreff: Cyber­mob­bingsto­ry – Justizskandal

„Mein Name ist Bian­ca Döh­ring. Ich bin 38 Jah­re jung und zer­ti­fi­zier­te Ernäh­rungs­exper­tin und Yogatherapeutin.

Ich stand 2015 in der Öffent­lich­keit und bin seit­dem einem kri­mi­nel­len und mas­si­ven Cyber­mob­bing aus­ge­setzt der mich wirt­schaft­lich mitt­ler­wei­le rui­niert hat.

Die Blogs lau­ten https://biancadoehring.com https://bibifans.com

und ein ande­rer https://biancadoehringwatch.wordpress.com

Auf den drei Blogs lie­gen die 79. Straf­ta­ten vor wegen Übler Nach­re­de, Ver­leum­dung, Per­sön­lich­keits­rech­te, Urhe­ber­rech­te etc.

Auch diver­se Straf­an­zei­gen beim LKA HH wur­den gemacht!! Schon das Impres­sum des Blogs ist gefälscht und nie­mand unter­nimmt etwas. Auch vom LKA HH hat man bis heu­te nichts gehört!

Mich betreut der­zeit eine gros­se Kanz­lei aus Karls­ru­he die natür­lich dem­entspre­chend kos­ten und auch sprach­los sind über mei­nen Fall!!!

Es ist also trotz Staats­an­walt, LKA und Anwäl­ten bis heu­te nichts passiert.

Auch mei­ne Fami­lie und Freu­de wer­den auf dem Blog zer­ris­sen! Mei­ne Mut­ter hat seit 40 Jah­ren eine gut gehen­de Bou­tique in Han­no­ver mit viel Pro­mi­nenz – Aga­tha Damenmoden.

Selbst mein Opa der 102 ist wird dort schlecht gemacht!

Auf­grund zahl­rei­cher Mord­dro­hun­gen muss­te ich bereits Deutsch­land ver­las­sen und ins Aus­land flüch­ten!!! Mein Fall stellt für mich ein Jus­tiz­skan­dal dar und wäre ich nicht so stark wäre ich viel­leicht nicht mehr da?

Daher mein Weg an die Öffentlichkeit!
Viel­leicht besteht ja Interesse?!

Lie­be Grüße
Bian­ca Döhring“

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Reporter Palma
30. November 2017 19:09

mit dem mut eines löwen und dem ver­stand einer amöbe.

bian­ca, the brain sucht den weg AN die öffentlichkeit.

Och nee,
Och nee,
Antwort an  Reporter Palma
30. November 2017 19:43

das liest sich wie ein Kin­der­gar­ten­kind das zur Betreu­ung läuft: Wähhhh, Kevin hat mir den Ball weg genom­men. Ich hör direkt die wei­ner­li­che Stimme.

Karma
Karma
Antwort an  Reporter Palma
30. November 2017 20:03

Die Mail hört sich so an, als ob die ein 7‑Klässler geschrie­ben hat. Mei­ne Güte wie pein­lich. Erfolg­rei­che Geschäfts­frau? Sie beherrscht ja nicht mal Satz­bau etc.

Checker
Checker
Antwort an  Karma
30. November 2017 23:24

Liest sich vor allem so, als hät­te ein­fach jemand ihre belieb­tes­ten Sät­ze in einer Email zusam­men­ge­kleis­tert. Vie­les macht in einem sol­chen Brief wenig Sinn(z.B. wie lan­ge Mut­ti ihre Bou­tique besitzt und ob da Pro­mi­nenz hin­geht), passt aber wun­der­bar in ihre Gedan­ken­welt, wo sowas wahn­sin­nig wich­tig ist und ihrem Anlie­gen eine höhe­re Prio­ri­tät ver­lei­hen soll. Viel Nivea, wenig Niveau…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
30. November 2017 18:32

bin nicht reg. bei tv now. aber wenn der bei­trag unse­re bibi zeigt wie sie ist (denn sie fei­ert ja heu­te den „anfang”) und mis­ler noch in team-wall­raff-stim­mung ist.….dann klatsch ich doch mal

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Robina Hütchen
30. November 2017 20:31

Ich konn­te den Bei­trag ohne Regis­trie­rung über Fire­fox sehen

Checker
Checker
30. November 2017 18:40

Was mich ein wenig wun­dert: Sie hat ihre Sei­te mit (angeb­lich) 6000 Fol­lo­wern, jede Men­ge Support(auch vom Blog) und heu­te sogar einen Bericht im Fernsehen…und trotz­dem haben nur 32 Leu­te über ihr Buch abgestimmt(und 8 davon auch noch dage­gen)? Das tut nach der 2 Spen­den-Num­mer schon fast beim Zuse­hen weh. Aber es scheint wohl wirk­lich so zu sein: Sie hat kei­nen um sich rum, der sie auf den Boden der Tat­sa­chen zurück­ho­len will/kann…und so gibt sie den Heli­um­bal­lon, der stän­dig gegen die Zim­mer­de­cke dotzt bis ihm irgend­wann das Gas ausgeht.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
30. November 2017 18:54

Die­ser doo­fe RTL Redak­teur, Mar­cel A. heißt gar nicht Mar­cel A., er kennt wohl nicht alle Bibi Songs.
Sein Rich­ti­ger Name ist Rai­ner .W
Außer­dem wohnt er nicht in Bran­den­burg, nie­mand wohnt in Bran­den­burg, da fährt man nur durch, wenn man zur Ost­see will.

Hatermeister
Hatermeister
30. November 2017 19:07

Bian­ca ist nicht glück­lich 🙂 und schreibt:

„Lei­der wur­de nicht das gan­ze Aus­maß gezeigt und wel­che Per­so­nen außer des Jour­na­lis­ten auch noch gros­sen Scha­den anrich­ten sowie vie­le wich­ti­ge Aspek­te nicht erwähnt aber es ist ein ANFANG gemacht!”

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
30. November 2017 19:24

Der Repor­ter mein­te ja auch, daß er das Gefühl habe, Bibi nut­ze ihn für ihre Zwe­cke aus. Mar­cel wur­de erst wie ein Straf­tä­ter dar­ge­stellt. Spä­ter mein­te der Repor­ter aber, daß man ihm nichts nach­wei­sen kann, daß er im Blog schreibt. Für mich als Außen­ste­hen­de wirk­te der Bericht wie als wenn Bibi nur ins Fern­se­hen woll­te und selbst mobbt. Mir tat Mar­cel A. sogar leid. Daß man nur den ande­ren Blog zeig­te weil das Hit­ler­bild dra­ma­ti­scher wirk­te zeigt auch, daß die­ser Blog hier nicht kri­mi­nell und zu seri­ös für RTL ist.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Maria von der Challenge
30. November 2017 20:29

Die­ser Blog hier wur­de auch gezeigt 😉

Ich hof­fe, es geht Mar­cel gut.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
30. November 2017 20:22

Oh man, wenn ich ehr­lich bin, bin ich etas durch­ein­an­der Heu­te und eigent­lich feh­len mir die rich­ti­gen Worte.

Hier ein Link von einem Inter­view, April 2016. Da hat­te sie schon die fes­te Absicht nach Mal­lor­ca zu ziehen. 

http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Bianca-Doehring-ueber-ihre-Zeit-bei-Big-Brother

Ich möch­te auch noch ein­mal dar­auf hin­wei­sen, dass sie ihren Online-Shop zur Ulti­ma­te-Body­plan-Sei­te geschlos­sen hat, weil die­ser nicht vom Aus­land zu rea­li­sie­ren war. (Ihre Worte) 

Mei­ne per­sön­li­che Mei­nung zum Body­plan: Es gab ne PDF Datei für über 100 Euro mit Bian­cas spe­zi­al sel­ber ent­wi­ckel­tem Eiweiss, alles über­teu­ert und schwach­sin­nig. Bian­ca hat sich bei Big Brot­her 3 Mona­te bis auf die Kno­chen bla­miert und kein nor­ma­ler Mensch auf die­ser Welt, kann sie danach noch ernst nehmen.

Ja, es war mal jemand bei ihr zu Hau­se, hat Fotos von der Woh­nung und dem Auto gemacht, was ich per­sön­lich nicht befür­wor­te, aber die spinnt sich da etwas zusam­men, was nicht wahr ist. 

Sie lügt dreist bei die­sem Inter­view mit RTL. Ent­we­der ist sie stark psy­chisch krank oder eine eis­kal­te Lüg­ne­rin. Ich rät­sel immer noch.

Und aller­liebs­te Bian­ca Döh­ring, ich lass mir mei­ne Mei­nungs­frei­heit von dir nicht neh­men. Hier habe ich die Mög­lich­keit zu sagen was ich ich den­ke. Du willst eine Per­son des öffent­li­chen Lebens sein, ein Z‑Promi, dann akze­prie­re, dass ich mei­nen Freun­den hier mit­tei­le, was ich möchte. 

Nerv uns auf unse­ren Blog nicht!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dummer Mensch
30. November 2017 21:56

dum­mer mensch, ich bin über­zeugt dass bian­ca glaubt was sie sagt. bian­ca lebt in ihrer „eige­nen welt”, agiert skru­pel­los mit vor­satz, han­delt völ­lig irrational. 

bian­ca ist gefähr­lich – für sich selbst .…..und für jede/jeden, der „ihre welt” enttarnt

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Robina Hütchen
30. November 2017 22:08

also eine eis­kal­te, schwer psy­chisch kran­ke Lügnerin?

Checker
Checker
Antwort an  Dummer Mensch
30. November 2017 23:05

Ich glau­be ihr weder die Mord­dro­hun­gen noch das sie die Art von Per­son ist, die sich wegen sowas ver­krie­chen wür­de. Die war vom gan­zen Cha­rak­ter her in der Domi­na­schie­ne abso­lut rich­tig. Wenn bei der einer im Auto vorm Haus sit­zen wür­de, wür­de sie ver­mut­lich eher laut zeternd hin­ren­nen, ihren Müll­ei­mer über das Auto kip­pen und ne Del­le in die Tür tre­ten. Das ängst­li­che Opfer ist wohl nur Show für die Außen­welt. Ängst­lich passt auch ein­fach nicht zu jeman­dem, der anonym Zahl­schwei­ne sucht und da IMMER damit rech­nen muss, dass da einer über­grif­fig wer­den könn­te. Das geht ein­fach nicht zusammen…

Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
30. November 2017 23:41

Dass nicht eine ein­zi­ge Mord­dro­hung gezeigt wur­de von RTL, beweist, dass es wohl nie eine gab gegen die ver­lo­ge­ne Döhring.

ein DAU
ein DAU
30. November 2017 21:05

Hal­lo an alle,
Ich kann das Video lei­der nicht sehen, obwohl ich wie von RTL gewünscht, den Ado­be Play­er instal­liert habe. Kann mir bit­te jemand wei­ter helfen?
Dan­ke im voraus.
LG

Checker
Checker
Antwort an  ein DAU
30. November 2017 22:49

Ging bei mir mit Fire­fox auch nicht…weder mit der alten Ver­si­on noch mit der neu­en. Mit Inter­net Explo­rer hat es dann funktioniert…

ein DAU
ein DAU
Antwort an  Checker
30. November 2017 23:42

Vie­len Dank für die­sen Tipp Che­cker. Mit einem ande­ren Brow­ser hat es geklappt.

Checker
Checker
Antwort an  ein DAU
1. Dezember 2017 12:30

Ger­ne doch. Und wenn Bian­ca kun­den­ori­en­tiert wäre, wür­de sie das ihren Face­book-Fans auch mit­tei­len. Aber sie liest ja blö­der­wei­se den Blog nicht mehr… =)

Big Brother-Radio
Big Brother-Radio
30. November 2017 21:23

comment image

Ankün­di­gung: Bit­te tei­len und weitersagen!

** BiBi-Spe­zi­al #2 – Neu­es von RTL & Polizei **

Frei­tag, 01.12.2017, 20:30 Uhr LIVE bei http://www.BigBrother-Radio.de

Wir klä­ren auf! In unse­rem neu­en BiBi-Spe­zi­al berich­ten wir zum RTL-TV-Bericht über Bian­ca (BB12). Ihr erfahrt Details und Hin­ter­grün­de, die bei RTL nicht gezeigt wur­den. Außer­dem gibt es ganz fri­sche Infor­ma­tio­nen von der Poli­zei zu den Ermitt­lun­gen. Gäs­te: Hol­ger Gude­ritz und „der unauf­find­ba­re” Mar­cel Adler

* WELTWEIT kos­ten­frei zu emp­fan­gen über unse­re Web­sei­te, die App „Tun­eIn”, Ama­zon-Ale­xa uvm. * DOWNLOAD der Sen­dung kos­ten­frei am Fol­ge­tag abrufbar *

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Big Brother-Radio
1. Dezember 2017 00:46

bian­ca döh­ring, sie spre­chen häu­fig über die eier in ihrer hose.

wenn sie eier haben > rufen sie in die­ser sen­dung an, suchen sie die ersehn­te kon­fron­ta­ti­on, argu­men­tie­ren sie!

frau döh­ring haben sie eier??

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
1. Dezember 2017 10:30

Auch Herr Mis­ler wür­de da sicher durchgestellt…oder wie wäre es mit Wal­bur­ga? Hell, selbst Frau Wel­ler wäre spannend(zumindest wenn sie das aus­packt, was sie Herrn Adler erzählt haben soll. Egal in wel­che Rich­tung das dann gin­ge, es wäre sicher spannend.)… 😉

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
1. Dezember 2017 16:07

Viel­leicht ruft der Repor­ter heu­te Abend an?

Gast
Gast
1. Dezember 2017 01:11

Zitat aus dem Video:
„Ich hat­te Mord­dro­hungen in Ham­burg, das heißt Leu­te stan­den vor mei­ner Tür”

Wel­che Leu­te waren das?
Das sind kei­ne Morddrohungen!
Das war der Gerichtsvollzieher!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Gast
1. Dezember 2017 16:06

Für die Mord­dro­hun­gen hat Bian­ca bis heu­te kei­ne Bewei­se lie­fern kön­nen. Der Repor­ter wird sie danach gefragt haben und weil Bian­ca nichts vor­zu­wei­sen hat, hat er ihr Mär­chen von Mord­dro­hun­gen nicht aufgegriffen.

Der TV-Bericht war über­wie­gend gegen Bian­ca und ver­mut­lich wur­den vie­le Aus­sa­gen von Bian­ca raus­ge­schnit­ten. So inter­pre­tie­re ich jeden­falls das, was Bian­ca dazu bei FB schrieb.

Phyllis
Phyllis
1. Dezember 2017 01:57

Bian­ca hat sich ver­kal­ku­liert. Der hal­be Bericht war auf den Mails von Mar­cel Adler aufgebaut. 

Zitat: „Er erhebt schwe­re Vor­wür­fe gegen Bian­ca” und Bian­ca wur­de als eine dar­ge­stellt, die Kin­der bedroht und sogar über den Punkt12 Repor­ter Quatsch erzählt. 

Noch was fiel mir auf. Bian­ca nann­te kei­ne kon­kre­ten Bei­spie­le. Wo wur­de sie rui­niert wer bedroh­te sie, wer stand vor ihrem Haus? Kei­ne Ant­wor­ten bekam der Zuschauer. 

Dass sich Mar­cel bei dem Repor­ter erkun­dig­te, ob er sich bedroht fühlt sehe ich nicht unbe­dingt als Aus­nut­zen. Aber eines glau­be ich fest. Bian­ca kam als arro­gan­te Frau rüber, die unbe­dingt ins Fern­se­hen will. 

Dass RTL noch zeig­te wie sie über Mar­cel schimpft und ihn als kri­mi­nell über Sky­pe bezeich­net war der Höhe­punkt. RTL zeig­te, dass Bian­ca unein­sich­tig ist.

silke
silke
1. Dezember 2017 05:44

das nen­ne ich selbst ins knie gefickt, miss döhring.
sau­ber von rtl ans mes­ser geliefert.

Dallas
Dallas
1. Dezember 2017 06:10

Da bin ich einen Tag off­line und dann so ein Fahn­dungs­er­folg von RTL gegen die Döhring.

Herr Mis­ler, sie haben einen guten Bericht gelie­fert und für etwas mehr Gerech­tig­keit und Ehr­lich­keit in Bian­ci­stan gesorgt. RTL, will­kom­men im Team.

Jens
Jens
1. Dezember 2017 06:58

Ich bedan­ke mich für die­se fabel­haf­te Auf­ar­bei­tung des TV Bei­tra­ges. Jeder Zen­ti­me­ter der Woh­nung strahlt vor Ruin fand ich köst­lich. Die­ser RTL Bericht ist unge­woll­te Sati­re. Ich gra­tu­lie­re Mar­cel Adler, der die­sen Bericht durch sei­ne Mails erst in die rich­ti­ge Rich­tung lenk­te und Herr Mis­ler die Augen geöff­net hat­te. Er ist das Opfer. Ich ver­nei­ge mich­vor dem Blog, der über die­se Frau wacht und uns über ihre Machen­schaf­ten berich­tet. Ich blei­be euer Stammleser.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
1. Dezember 2017 07:22

War­um hat die­ser RTL-Mann sich nicht an unse­ren Blog gewandt? Dafür gibt es schließ­lich das Impres­sum. Wir/ich vom Blog hät­ten erst­klas­si­ges Mate­ri­al bei­tra­gen kön­nen… Bewei­se, Fak­ten, oder ein Inter­view geben. Fin­det ihr das nicht komisch?

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Undertaker
1. Dezember 2017 07:45

Bian­ca wird ihm erzählt haben, dass Mar­cel A. den Blog betreibt, also hat er viel­leicht nicht dar­an gedacht hier anzufragen. 

Ich fin­de alles sehr komisch.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Dummer Mensch
1. Dezember 2017 15:00

Das Mar­cel nicht den Blog betreibt weiß Bian­ca. Sie kennt „die Namen der 15 Täter” schon seit vie­len Monaten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
1. Dezember 2017 08:24

under­ta­ker – ich habe gera­de vor­hin dazu etwas geschrie­ben. ja, ich fin­de es sehr merk­wür­dig. hmm

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
1. Dezember 2017 10:17

Weil sich ein Fern­seh­jour­na­list nun­mal als ers­tes die Fra­ge nach der Zuschau­er­quo­te stellt. Womit macht man mehr Quo­te: Mit dem Dau­er­the­ma Cyber­mob­bing, dazu noch gegen eine Frau(#MeToo)…oder mit einer Sto­ry über die längst vergessene(und nie wirk­lich wich­ti­ge, denn die Quo­ten der Staf­fel waren ja mies) Bian­ca Döh­ring? Ent­spre­chend wur­de das The­ma Bian­ca Döh­ring schnell abgehandelt.
Außer­dem will man mit Per­so­nen arbei­ten. Man will ja mög­lichst Täter und Opfer zei­gen und das mög­lichst in „gut” und „böse” unterteilt(siehe Frauentausch)…wenn die Zuschau­er nicht wis­sen, zu wem sie jetzt hal­ten sollen(entweder weil es zu kom­plex ist oder weil es ein­fach zuviel grau gibt), lässt sie das mit einem ungu­ten Gefühl zurück(zeigen Stu­di­en) und sie schau­en sich die Sen­dung even­tu­ell nicht weiter/wieder an. Da war Mar­cel ein wesent­lich viel­ver­spre­chen­de­res und schil­lern­de­res Ziel. Beim Blog hät­ten sie es nur mit einem Mr.Anonym(denn so blöd sich einem Jour­na­lis­ten zu offen­ba­ren, ist hof­fent­lich kei­ner der Ver­ant­wort­li­chen) zu tun gehabt und bei Alex, Jens oder Holger(um jetzt mal die greif­bars­ten ande­ren von ihr genann­ten Per­so­nen zu erwäh­nen) hät­te man wohl nicht­mal den Anschein von Cyber­mob­bing erwe­cken kön­nen und wäre wie­der auf’s The­ma Bian­ca zurückgefallen(und die ist halt zu unwich­tig für’s Fern­se­hen. Und „Leu­te, die Cyber­mob­bing schrei­en aber denen man kein Wort glau­ben kann und die wohl nur ern­ten, was sie gesät haben…dürfen wir aber so nicht sagen, weil wir sonst ver­klagt wer­den”, ist halt als The­ma auch etwas sperrig).
Außer­dem wird Bian­ca Mar­cel als Haupt­tä­ter benannt haben und für den Jour­na­lis­ten war’s am einfachsten(denn auch die über­le­gen sich, wie­viel Auf­wand sie betrei­ben wol­len. Kos­tet alles Freizeit.).

Des­halb blei­ben von dem Bei­trag eigent­lich auch nur Bil­der von dem ande­ren Blog(der gera­de­mal 2 kur­ze, offen­sicht­lich sati­ri­sche Schaf­fens­pe­ri­oden hat­te und seit über einem hal­ben Jahr tot ist) hän­gen. Das ist so gewollt, denn es sollte/musste um Cyber­mob­bing gehen und nicht um Bianca.

Das dem Jour­na­lis­ten hef­ti­ge Zwei­fel gekom­men sind, wur­de in dem Bei­trag ja durch­aus deut­lich. Trotz­dem woll­te er halt den Bei­trag über Cyber­mob­bing machen und so ist halt das dar­aus gewor­den. Halb­gar recher­chiert, ober­fläch­lich, etwas schief, teil­wei­se ver­al­tet und irgend­wie „kei­ne Ahnung, was ich davon hal­ten soll”. Schade…

Nurmalso
Nurmalso
Antwort an  Undertaker
1. Dezember 2017 14:59

Das hat mich auch gewundert.
Viel­leicht kann der Blog sich ja an RTL Punkt 12 wen­den, so wie es B.D. gemacht hat.
Ich fin­de, es darf nicht ein­fach so ste­hen blei­ben, dass B.D. den Blog als kri­mi­nell bezeich­net. Durch den Blog kamen und kom­men Wahr­hei­ten an´s Licht. Und genau das ist der Punkt, den die Dame nicht lei­den kann. Per­ma­nent deckt der Blog neue geöff­ne­te Sei­ten auf, die dann schnell geschlos­sen wer­den und stän­dig deckt der Blog ihre Machen­schaf­ten und Lügen auf.
Ich den­ke es macht Sinn, dass der Blog sei­ne Sicht der Din­ge die­sem Repor­ter erzählt.

Checker
Checker
Antwort an  Nurmalso
1. Dezember 2017 16:25

@Nurmalso: Also da der Blog(betreiber) nicht gericht­lich ver­ur­teilt wur­de, ist ihre Aus­sa­ge natür­lich grenz­wer­tig. Ande­rer­seits besteht hier wohl kaum ein Zwei­fel, dass Belei­di­gun­gen, wie z.B. die von „Ingo Kess­ler”, und eini­ge ver­mut­lich nicht beweis­ba­re Anschuldigungen(jedenfalls habe ich noch kei­nen Beweis gese­hen) nach deut­schen Recht straf­bar sind und ein deut­scher Admin dafür Pro­ble­me krie­gen wür­de. Sowas wie „Das Rich­ti­ge teil­wei­se mit den fal­schen Mit­teln gemacht…deshalb straf­frei.”, gibt es nach deut­scher Recht­spre­chung nicht. 

Aber es stört ver­mut­lich auch kei­nen so wirklich(also jetzt so wirk­lich, ganz wirk­lich), wenn sie den Blog als kri­mi­nell bezeich­net. Man weiß ja von wem es kommt und der Blog als sol­ches hat dadurch kei­nen Schaden(außerdem schallt es aus die­sem Wald genau­so zurück, wie sie rein­ruft). Wenn sie das hin­ge­gen bei einer Pri­vat­per­son macht, ist das eine ganz ande­re Sache.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. Dezember 2017 07:27

hät­te herrn mis­ler das von ’dum­mer mensch’ aus­ge­gra­be­ne inter­view vor­ge­le­gen wäre der rtl- bericht wohl noch dras­ti­scher ausgefallen.

viel­leicht liegt es ihm ja dem­nächst vor, als aus­ge­druck­ter screen­shot natürlich

Ramona
Ramona
1. Dezember 2017 07:37

Döh­ring bit­tet dar­um ihren Bei­trag zu tei­len. Jetzt pos­tet die jeden Tag den Link zum RTL Bei­trag. Kei­ner will es teilen.

Mimi
Mimi
1. Dezember 2017 08:01

Mein Dan­ke­schön und mein Respekt geht heu­te ganz klar an die sehr guten Kom­men­ta­to­ren unter dem Besu­cher­bei­trag von
RTL Punkt12” auf Fb.
Super Kommentare!

Scha­de fin­de ich,das Mar­cel nicht mal tele­fo­nisch Stel­lung bezo­gen hat.Ich hof­fe sehr,dass er wenigs­tens das Ange­bot der Stel­lungs­nah­me an Alex und Hol­ger wei­ter­ge­lei­tet hat und das nur durch den Repor­ter dies nicht zu stan­de kam.
Sonst wäre das mei­ne Mei­nung nach unmögliches,unkollegales Verhalten.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Mimi
1. Dezember 2017 16:00

Die Hin­ter­grün­de erfährst Du heu­te Abend im Big Brother-Radio!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. Dezember 2017 08:07

ohne hypo­chon­drisch zu sein!

falls herr mis­ler im the­ma „ange­bis­sen” hat.…an sei­ner stel­le wür­den ich oder mei­ne assis­tenz ver­su­chen in das blog-redak­teur­team zu kommen.

herr mis­ler ist ein im dop­pelt­sinn aus­ge­zeich­ne­ter jour­na­list, arbei­te­te fürs u.a. team wall­raff und ver­fügt mit sicher­heit über viel geduld und ausdauer.

nur so ein gedanke.…..

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Robina Hütchen
1. Dezember 2017 15:05

Wir suchen immer neue Blog­ger. Herr Mis­ler darf sehr ger­ne dazu sto­ßen. Es gibt zudem die Mög­lich­keit der Fan­posts die als Arti­kel erscheinen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
1. Dezember 2017 16:43

das klingt gut und souverän.

cha­peau, undertaker

Robi­na, with a smile

Dummer Mensch
Dummer Mensch
1. Dezember 2017 08:30

Mir ist ein­ge­fal­len, dass der Chris­ti­an Knos­pe im März 2016 bei Bian­ca zu Besuch war. Hat­te sie damals nicht schon erzählt, dass sie sich die ein oder ande­re Fin­ca auf Mal­lor­ca anschau­en wollte? 

Die Umzugs­plä­ne gab es doch schon direkt nach Big Brot­her und den­ke mal, dass der Chris­ti­an, das auch so bestä­ti­gen wird. Ich habe ja sel­ber auf ihrer Face­book­sei­te gele­sen, dass sie spa­nisch ler­nen woll­te und das Ziel war, wenn ich mich rich­tig erin­ne­re zum Ende/ Anfang des Jah­res 2016/2017.
Sie ist halt ein­fach nur 2 Mona­te frü­her hingezogen.

Weiss der Herr Mis­ler über­haupt, dass ihre Fit­ness­sei­te ulti­ma­te-body­plan, in ulti­ma­te-cos­me­tic geän­dert wur­de? Selt­sam, dass die eine Sei­te geschlos­sen wer­den muss­te, weil die Kun­den abge­schreckt wur­den, aber benutzt wur­de um Juch­heim Kos­me­tik zu ver­trei­ben. War­um wur­den die­se Kun­den eigent­lich nicht abgeschreckt?

Karma rules
Karma rules
1. Dezember 2017 10:20

Bibi fei­ert sich und den Bei­trag nach allen Regeln der Kunst ab. Dabei hat sie doch gar kei­nen Grund dazu, außer dass sie es ins Fern­se­hen geschafft hat. Sie fühlt sich schon als kom­plet­te Sie­ge­rin im Cyber­mob­bing­fall. Dabei sagt der Repor­ter gegen Ende: 

„Der schein­bar kla­re Fall hat sie zu einer der ver­rück­tes­ten und ver­wor­rensten Geschich­ten ent­wi­ckelt, die ich als Repor­ter je erlebt hat…”

Dies bedeu­tet, dass auch ihm inzwi­schen nicht ganz so klar ist, ob Bibi wirk­lich so ein Opfer ist, wie sie vor­gibt. Man kann nur hof­fen, dass sich RTL noch ein biss­chen tie­fer damit beschäf­tigt, denn dann wer­den sie auch mer­ken, wie dreist Bian­ca Döh­ring lügt.

Checker
Checker
Antwort an  Karma rules
1. Dezember 2017 16:04

Bibi fei­ert sich genau­so als Sie­ger, wie der Blog sich hier als Sie­ger feiert…und jede Par­tei nach Bun­des­tags­wah­len. Das ist teil­wei­se selek­ti­ve Wahr­neh­mung aber zumeist ein­fach der Ver­such die Mei­nung der neu­tra­len Leser zu beein­flus­sen. Letzt­lich kann man das über­trie­be­ne „TV-Bericht führt kri­mi­ni­el­le Bian­ca vor” als direk­te Reak­ti­on auf ihr über­trie­be­nes „Booom!” wer­ten. Neu­tral betrach­tet haben bei­de Sei­ten ein wenig abge­kriegt aber vor allem blei­ben jede Men­ge Fra­ge­zei­chen zurück und es hat bis­her rein gar nichts gebracht.

War­um die Geschich­te für den Repor­ter aller­dings so ver­wor­ren ist, ver­ste­he ich nicht so ganz. Ein Groß­teil ist doch hier im Blog dokumentiert(und das Bild ist recht schlüs­sig. Bibi ist in ihren Cha­rak­ter­zü­gen von Geld­gier, Faul­heit, Ver­lo­gen­heit, Skru­pel­lo­sig­keit, Empa­thie­lo­sig­keit, Grö­ßen­wahn und Kri­tik­un­fä­hig­keit ja ziem­lich konsequent.)…muss man sich halt alles mal durch­le­sen. Aber viel­leicht war „Geschich­ten” auch nur sein Syn­onym für „Bian­ca”.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. Dezember 2017 11:04

Inter­es­san­ter­wei­se lässt mich der TV Bei­trag unbe­rührt. Das Bian­ca eine streit­süch­ti­ge Häsche­rin ist kommt gut rüber. Habe es mir ein­mal mit Ton ange­se­hen und ein­mal ohne. Ohne wird deut­lich wie ver­bit­tert und ver­zerrt ihr Gesicht wird bei jeder Fra­ge. Zum Look: Flod­der ist nix dage­gen. Knie­lan­ger Jeans­rock und mit Fell gefüt­ter­te Bade­lat­schen in denen sie wankt wie ein in see­not gera­te­nes Tönn­chen. Das Gesicht mode­liert mit make­up und im Stil der rtl Mode­ra­to­rin auch die Haa­re. Der Hit ist aber das weis­se over­si­ze Shirt mit Mot­to­auf­druck „save the world”. Das Bian­ca es ablehnt mit den von ihr ange­schul­dig­ten Leu­ten sich an einen Tisch zu set­zen und zu reden, spricht für sich. Sie baut mas­siv und ver­bis­sen Fron­ten auf und macht sich unmög­lich. Mich wun­dert auch, dass die Rück­ant­wor­ten (gel­be Brie­fe) vom Gericht da sind und sie also doch errei­chen, obgleich ja immer wie­der Ham­burg erwähnt wird und sie da lan­ge nicht mehr wohnt. Sie gibt ja auch Han­no­ver immer wie­der als Wohn­sitz an. Der Schrift­ver­kehr ist auch nicht sor­tiert und abge­hef­tet! Wenn ich das BiBi-Look-out­fit und ihren psycho-Zustand (der Ver­fol­gungs­wahn wur­de optisch gut im Film­bei­trag visua­li­siert mit den Ein­blen­dun­gen der Blog­bei­trä­ge auf einem geschlos­se­nen Fens­ter auf das sie starrt) und den ste­ri­len Live­style der Woh­nungs­ein­rich­tung deu­te, lebt BiBi nur im Kopf.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
1. Dezember 2017 16:38

…in ihrem kopf scheint aller­dings viel raum zu sein, blanca. 

ihre welt – che­cker nennt sie biancistan

🙂

NurEinGast
NurEinGast
1. Dezember 2017 11:56

Ma kann von Mar­cel Adler hal­ten was man will. Aber ich fand es unfair, dass Bian­ca in als Kri­mi­nel­len hin­stell­te, mit dem man nichts zu tun haben will und nicht­mal den Raum betre­ten möchte.
Mar­cel ist weder ange­klagt noch ver­ur­teilt, also ist ihn als kri­mi­nell zu bezeich­nen eine Ver­leum­dung. Oder sehe ich das falsch?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  NurEinGast
1. Dezember 2017 15:57

Das wird Bian­ca jetzt nicht mehr behaup­ten, denn RTL hat fest­ge­stellt, dass gegen Mar­cel nichts vor­liegt. Das RTL hat viel­mehr fest­ge­stellt, dass es Mar­cel Adler über­haupt nicht gibt und ihn nie­mand kennt. Ich glau­be, er ist nur eine Computeranimation.

katze
katze
1. Dezember 2017 12:08

Ich glau­be Frau Döh­ring hat die­sen Beitrag
gar nicht rich­tig ver­stan­den, man konn­te gut
zwi­schen den Zei­len lesen. Die wur­de doch
regel­recht ver­äp­pelt und nicht ernst genommen.
Sie wirbt ja heu­te noch­mal für die­se Sen­dung auf
ihre Seite.

Die sah aus, wie eine von den Flod­ders, ach ja sie
ist ja rui­niert, man hat ihr alles genom­men, auch
die Klei­dung. oder was? 

War­um hat sie nicht erzählt, das sie auch
“Guugel”, Face­book, You­Tube etc. ver­kla­gen will, läuft.

Das Gesicht war köst­lich, als er erfuhr, das auch er bedroht wird, so ein Blöd­sinn, bis ges­tern hatte
ihn ja noch kei­ner auf den Schirm. 

Hin­weis auf por­no­gra­fi­sche Sei­ten, hät­ten die rich­tig recher­chiert hät­ten sie auch “LUISA 79” gefunden.

Ach die hat einen Schuss weg, anders kann man das
alles nicht mehr deu­ten. Ohne Inter­net wäre sie bes­ser dran, die geilt sich rich­tig dar­an auf, anders sehe ich das nicht mehr.
Wol­len wir ihr eine Pri­se Mit­leid zukom­men lassen? 

Oh je 36 wol­len das sie ein Buch schreibt, oder sind es noch weni­ger, kann ich nicht erse­hen, hat sie denn schon eine Dru­cke­rei geor­dert, bei der nächs­ten Buch­mes­se ist sie sicher dabei.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  katze
1. Dezember 2017 15:54

Ich habe mich gewun­dert, dass Bian­ca nichts von ihrer Zusam­men­ar­beit mit Anwäl­ten, Kanz­lei­en, dem LKA, dem Face­book-Team, den Son­der­er­mitt­lern mit den inter­nen Ermitt­lun­gen erzählt hat und war­um sie statt­des­sen sagt, dass ihr nie­mand gehol­fen hat. Das ist doch gelo­gen. Herr Zahnow, das LG Ham­burg hat ihr nach­weis­bar gehol­fen. Erin­nert euch nur, wo oft das LKA Bian­cas Face­book abge­schal­tet hat um zu ermit­teln. Und jetzt sagt sie, die hät­te nichts unter­nom­men. So etwas nen­ne ich undankbar.

Hatermaster
Hatermaster
1. Dezember 2017 15:30

Wie strunz­dumm Bian­ca ist merkt ich dar­an, dass sie den Punk­t12-Bei­trag nicht ver­stan­den hat.

Vor 8 Stun­den bei Insta­gram – schaut euch die­se Hash­tag-Orgie an:

#sto­pit #cyber­crime #cyber­mob­bing #täter­auf­frei­em­fuss #Jus­tiz­skan­dal #Mord­dro­hun­gen #mob­bing #Ame­ri­ka #insta­dai­ly #moti­va­ti­on #believ­ei­n­yours­elf #dre­am­big #nur­wers­ei­nenei­ge­nen­weg­geht #big­brot­her #neid­mussman­si­cher­ar­bei­ten­mit­leid­be­kommst­du­ge­schenkt #haters­gon­na­ha­te #hass #cruel #fleiß #erfolg­ha­ben #miss­gunst #blog­ger #Blogs #kri­mi­nell #täter #bun­des­tag #poli­tik #Anwäl­te #poli­zei

comment image

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Hatermaster
1. Dezember 2017 16:40

So sehen also Cyber­mob­bing Opfer aus die sich nicht mehr aus dem Haus trauen.

Checker
Checker
Antwort an  Hatermaster
1. Dezember 2017 18:16

Der ers­te Post dazu ist gut:
„coba­co­ba­no Außer man ist von Haus aus ein Ars** ”

Übri­gens hat Mut­ti ein Bild von ihr im glei­chen Stuhl gepos­tet. Mut­ti ist also heu­te wohl bei Töch­ter­chen auf Mal­le. Na dann wer­den sie sicher gemein­sam Radio hören. Wün­sche viel Spass…also beim Gewin­ner sein… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
1. Dezember 2017 19:29

mama bur­gel ist auf der insel und wenn ich mama bur­gel so sit­zen sehe…sie sieht ein biss­chen schwan­ger aus. mei­ne emp­feh­lung ist eine zügi­ge bauchstraffung.

oder itworks­wi­ckel *hust

Checker
Checker
Antwort an  Hatermaster
1. Dezember 2017 18:35

Auf Face­book kam die Frage:
„Was ist das für ein Möbelhaus”

Und Apro­pos Mutti’s Insta­gram: Jetzt weiß ich auch woher Bian­ca ihre inter­es­san­te Preis­po­li­tik bei Ebay-Ver­käu­fen hat:

„An alle Kun­den, die uns Frei­tag besuchen:
Das gab es noch nie
Wir gehen heu­te rich­tig in die VOLLEN
!!30% bis 50% auf unser KOMPLETTES Sortiment
außer auf Neu­wa­re!! Black Friday”

Das muss man erst­mal brin­gen in einem Mode­ge­schäft am Black Fri­day 30% Preisnachlass…und das nur auf die Laden­hü­ter der letz­ten Jah­re. Wahn­sinn. Gigan­tisch. Voll in die Vol­len. Das gab’s noch nie, nie, nie, nich.…
Scheint ja nicht viel Neu­wa­re zu geben, wenn sie den Rest groß­spu­rig als „KOMPLETTES Sor­ti­ment” bezeichnet. 😉

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Checker
1. Dezember 2017 18:45

Außer auf Neu­wa­re? Ver­kauft der Laden die getra­ge­nen Sache von BiBi?

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
1. Dezember 2017 19:20

Da muss­te ich auch lachen.Ist der Mama wohl ein dicker Feh­ler unter­lau­fen bei dem black fri­day Post.Die Ein­schrän­kung „nicht auf Neuware„kam erst ein Tag später.
Am Anfang hieß es auf das gesam­te Sor­ti­ment( ohne Einschränkung).Im Bear­bei­tungs­ver­lauf die­ses Post auch noch nachlesenq.
Ein oder zwei Post vor­her kann man auch noch die Juch­heim­pro­duk­te im Regal sehen.

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
1. Dezember 2017 21:23

Tja, heiß machen und dann nach­träg­lich beschrän­ken auf Ware, die eh kei­ner will. Läuft.

Tun
Tun
1. Dezember 2017 21:15

Ach komm.….High Noon.…12 Uhr Mittachs.…Ihr seid schon alle ein bis­serl nei­disch gell.???
Siehs­te .….sie hat’s geschafft, das war der end­gül­ti­ge Durchfall.…uuuups.…Durchbruch, wie auch immer, auf jeden Fall ein Bruch!
Bruch mit jeg­li­cher Vor­stel­lung von Moral, Bruch mit jeg­li­cher Vor­stel­lung von Ehr­lich­keit, Bruch mit jeg­li­cher Form von Anstand, Bruch mit allem was sozia­le Umgangs­for­men betrifft, schlicht.….erbärmlich!!!
Nie­mals nicht hat es auch nur einen Touch von Selbst­kri­tik gege­ben, schuld waren immer…aber auch immer nur alle anderen.…ich könnte.…mach ich aber nicht.…diese Frau macht es ganz alleine.…sitzt strah­lend rui­niert im Korb­ses­sel auf Mal­le in der Son­ne und war­tet auf ihre Mord­dro­her, weil Mal­le ist ja so weit nicht weg!
Kack­frech in eine Fern­seh­ka­me­ra zu sagen „Wegen Mord­dro­hun­gen das Land ver­las­sen müs­sen” da kommt immer wie­der die­ser unglaub­li­che Brechreiz.…ich muss jetzt mal wie­der wischen!!!
Und immer wie­der der Hinweis.….DIESE PERMANENT OEL INS FEUER GIESSENDE PERSON IST KEIN OPFER!!! Sie ist eine mas­si­ve und üble hin­ter­häl­ti­ge TÄTERIN!!!

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Tun
1. Dezember 2017 22:50

Lie­ber Tho­mas, atme tief durch! Es gibt ein­fach Men­schen auf dem Pla­ne­ten die so ticken. Trau­rig, aber war…

LKA Humbug
LKA Humbug
2. Dezember 2017 06:05

Mein Döh­ring-Fazit fast 2 Jah­re nach BB:

0 Erfolg
0 Blogs entfernt
0 Täter/Hater ermittelt
0 Täter/Hater verurteilt
0 Ermittlungen
0 Anwälte/Kanzleien
0 Klagen
2 Spenden
27 geschlos­se­ne Face­book-/In­sta­gram-/Web­sei­ten
52 geschei­ter­te Projekte
234 Straftaten
418 Hashtags
671 Lügen
>100.000€ von Mut­ter Bur­gel vernichtet

Mimi
Mimi
2. Dezember 2017 08:35

Noch­mal an Tors­ten Mis­ler und Uwe Leest, falls sie hier die Reak­tio­nen auf den TV Bericht mitlesen.

Gut wäre es gewesen,viel mehr die Ent­ste­hung zb. die­ses Blogs zu thematisieren.
Was ja hier gleich zu Anfang steht…„Kommentieren ohne Angst”.Wie kam es dazu? War­um war das über­haupt nötig.
Aufzeigen,was für Angst und Schre­cken eine Bian­ca D.zu Beginn im Netz ver­brei­tet hat (Vide­os vor Polizei,150 Anzei­gen sind raus etc.…zieht euch alle warm an…diese Dro­hun­gen mei­ne ich)
Bei ganz noma­len Nach­fra­gen (bei mir das Koch­buch betreffend)wurde man von ihr schon belei­digt und gedemütigt.
Den Hass auf Mar­cel und ande­re hat sie ja nicht erst jetzt nach 2 Jahren.Sie war von Anfang an nicht gesprächsbereit.
Ich erin­ne­re mich gut an ihren ersten„Mobbingangriff„im Netz gegen Marcel.Damals gab es zu mei­ner Erleich­te­rung einen guten „offe­nen Leserbrief„von einem Mike F. unter einem Blastingnewsartikel.
Also kurz…hätten sie sich noch etwas genau­er mit die­ser Geschich­te hier befasst,hätten sie mei­ner Mei­nung nach nur zu einem Ergeb­nis kom­men kön­nen und das heisst.….
Bian­ca ist selbst schuld,dass es die­sen Blog gibt.Sie hat im Umgang mit den sozia­len Medi­en falsch gemacht,was man nur falsch machen kann.
Sie hat Angst und Schre­cken verbreitet(tut sie heu­te immer noch),wollte zen­sie­ren und bestim­men was gesagt wer­den darf.Gute Rat­schlä­ge wur­den von ihr igno­riert und gelöscht.

Und das alles geschah,weil sie mit ihrer Abzock­num­mer nicht durchkam.Ich ver­mu­te mal,sie woll­te mit ihrer PDF und ihrem über­teu­er­ten Zeugs aus ihrem Shop den schnel­len € machen nach BB und ist damit halt aufgeflogen.Leute haben nach­ge­fragt und aufgedeckt. 

Bian­ca woll­te immer in die Medi­en und da es anders nicht geklappt hat, dann doch wenigs­tens jetzt als Opfer.Ist ihr auch recht.

Mimi
Mimi
2. Dezember 2017 09:03

Noch­mal zu der Fra­ge ges­tern im BBRadio..Möchte Bian­ca ein­fach nur ins TV,auch wenn es nur mit die­ser nega­ti­ven Geschich­te ist?

Mei­ne kla­re Ant­wort ist: ja.Da es nicht geklappt hat mit den Themen,die sie sich vor­ge­stellt hat (Musik,Moderation)nimmt sie halt jetzt die Chan­ce wahr, wenigs­tens als „Opfer „,Kämp­fer gegen Cyber­mob­bing eine Rol­le im TV zu erhaschen.
Wobei es ihr nicht wirk­lich um das The­ma und ande­re davon (wirklich)Betroffene geht.
Haupt­sa­che TV und haupt­sa­che Geld machen ohne Arbeit.
Sie wird sich da so Vor­bil­der wie eine Danie­la K.,Jens B.,(zufällig leben die auch alle auf Mallorca)nehmen, die trotz oder gera­de wegen der vie­len Hater Geld machen.
Ich den­ke, sie ver­gisst nur eins.…die waren vor­her schon in ein TV Pro­jekt fest ein­ge­bun­den als Prot­ago­nis­ten und konn­ten dadurch das gan­ze finan­zell für sich ausschlachten.Das wird ihr jedoch nicht mehr gelingen.
Da hat sie sich mit ihrer Unge­duld selbst ein Bein gestellt.
Und ich bin froh darüber.Kein Geld für Blöd­heit und Abzocke.
Da gibt es ein­fach auch schon genug davon in der TV Landschaft.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
2. Dezember 2017 10:56

mimi, gut be- und geschrieben.

herr mis­ler und team ( ich beto­ne nur immer: ein inves­ti­ga­ti­ver jour­na­list, der viel geduld, erfah­rung und netz­wer­ker ist) hat/haben zeit, viel zeit. bian­ca läuft ihm im geflod­der mit zwie­bel­look oben und mamas san­da­len unten nicht weg.

…vorr­aus­ge­setzt, die­se blen­de­rin und die­ses klei­ne licht bianca/luisa79/exdomina/natursektdiensthabende/excallcenterabzockerin/fitnessunding/ernährungslügnerin/kleingeistin/etc.…interessiert ihn.

nicht alle erlie­gen bian­cas unglaub­lich erfolg­rei­chem sprach­ta­lent, die­ser entre­pre­neu­rin des schlech­ten geschma­ckes und der erfolglosigkeit,ihrem natür­li­chen charme und ihrem wun­der­hüb­schen „style”, ihrer ver­kaufs­be­ga­bung, ihrem nach­ge­wie­se­nen niveau, ihrer betö­ren­den stim­me und ihrem einsteinintellekt.

sams­tags­gruß 🙂

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Mimi
2. Dezember 2017 11:40

Natür­lich ja, die hat doch in der Ver­gan­gen­heit schon immer ver­sucht in die Medi­en zu kom­men. Da war sie sich auch nicht zu Scha­de die Tit­ten für 1 Sekun­de in die Kame­ra zu halten.
Aktu­ell war sie 5 Sekun­den in die­sem WDR Bei­trag zu sehen, auch das war ihr wich­tig allen mitzuteilen.
War­um hat sie das LA Buch­pro­jekt nicht ein­fach durch­ge­zo­gen? Nein, es muss­te vor­her damit ange­ge­ben wer­den und jeder muss­te es erfahren.

Ramona
Ramona
2. Dezember 2017 09:08

Sagt mal die hat sie doch nicht mehr alle. Döh­ring pos­tet erneut den Link zum TV Bericht. Der Frau ist es so wich­tig das alle erfah­ren, sie war im TV. Täg­lich mehr als drei Mal das sel­be Bild der Punkt 12 Mode­ra­to­rin. Strunz­doof mit 38 Jah­ren. Ges­tern war Döh­ring auch noch ein Eich­hörn­chen mit Chip­m­on­key Stim­me. Die ist sowas von bescheuert.

cyberdöhring
cyberdöhring
Antwort an  Ramona
2. Dezember 2017 10:12

das könn­te am vie­len koka­in lie­gen das sie täg­lich ins hirn pfeift

Fozzy
Fozzy
2. Dezember 2017 12:29

Bibi ist mal wie­der On Fire:

——————-

Ist es nicht amü­sant, wie der Blog jeden Tag auf´s neue Straf­ta­ten begeht … Die RTL Geschich­te wur­de kom­plett umge­dreht und auch gegen RTL wer­den mas­si­ve Vor­wür­fe erhoben!
Mitt­ler­wei­le ist bekannt wo die Ser­ver sit­zen (es ist näm­lich nicht nur einer und wie vie­le Täter dar­an betei­ligt sind!) Wir las­sen sie aber erst­mal jeden Tag wei­ter machen, umso höher fällt am Ende das Straf­maß aus!
Ist es nicht ein­fach nur erbärm­lich wie sich Men­schen das Maul über einen zer­rei­ßen ohne einen auch nur annä­hernd zu ken­nen weil sonst in Ihrem schein­bar so trost­lo­sen und lang­wei­li­gen Leben nichts pas­siert? Wie viel Hass die­se Leu­te in sich tra­gen müs­sen? Anschei­nend sind sie so unzu­frie­den mit ihrem Leben, dass sie Ihren eige­nen Hass auf ande­re über­tra­gen müs­sen! Wie viel Zeit und Lan­ge­wei­le sie haben müs­sen … Sprachlos!
Inter­es­sant ist auch, dass sie alle mei­nen sie wür­den kei­ne Stra­fen zu erwar­ten haben, da sie ja alle KEINE EIER in der Hose haben, um ihr Gesicht oder ihre Iden­ti­tät zu zei­gen! Kei­ne Sor­ge, die fin­det man auch so raus… da gibt es Spezialisten!
Ein­fach nur lächer­lich und erbärm­lich das Inter­net und die Anony­mi­tät zu nut­zen um etwas dar­stel­len zu wol­len und nach Aner­ken­nung zu bet­teln, damit sie über­haupt irgend­wer wahr nimmt, weil sie anschei­nend sonst nicht gehört und über­se­hen werden?!
Ich bin so froh und glück­lich, dass ich ein­fach nur ich sel­ber bin und nie­mals Lügen muss­te, um Aner­ken­nung zu bekom­men und mich mor­gens im Spie­gel anschau­en kann!
Wie heißt es so schön: Mit der Lüge kommt man durchs gan­ze Leben bloß nicht mehr zurück!
Wenn einem bewusst wird, was man schon alles über­stan­den hat, dann fei­ert man sich in man­chen Momen­ten auch mal selbst und lacht über Din­ge und Men­schen, die in der Ver­gan­gen­heit ver­such­ten Dich zu bre­chen… (Der Poet)
In die­sem Sin­ne lasst Euch nie­mals unter­krie­gen, denn Men­schen die Dich run­ter zie­hen wol­len ste­hen bereits ganz weit unter Dir!
Habt einen tol­len Sams­tag <3

——————-

Ich las­se das mal unkom­men­tiert, denn ganz ehr­lich feh­len mir die Wor­te um da noch mehr drü­ber zu sagen.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2017 20:26

Ich sage erst­mal auf Anhieb: Yoga auf dem Surf­brett Pro­fi, Jet­ski­pro­fi, Yoga­the­ra­peu­tin die ohne Mat­te nichts kann, Wim­pern und Nägel die so gut wach­sen mit iwel­chen Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln, dass sie stän­dig gestutzt wer­den, Was­ser­gym­kur­se, die es nie gab, stän­di­ge Suche nach „Mit­ar­bei­tern”, „Stel­len­aus­schrei­bun­gen” bei fb für Köche die nach ihren Anwei­sun­gen kochen (apro­pos was ist aus denen gewor­den, die wirk­lich BiBi ihre Bewer­bungs­un­ter­la­gen geschickt haben?) und auf frei­be­ruf­li­cher Basis auf der Insel arbei­ten wol­len, stän­di­ger Ver­kauf von Hab­see­lig­kei­ten online mit Selbst­ab­ho­lung und dann behaup­ten, es sei eine Bedro­hung, wenn Leu­te anrei­sen um die Sachen zu begutachten/ zu kau­fen (Stich­wort Bett, Sofa, Ein­bau­schrank… bei ebay ist sie ja schon gesperrt wegen Ver­kaufs unter fal­schem Label).… falsche/ bzw kei­ne Anga­ben zur Per­son und Wohnsitz…keine Ver­steue­rung.… fal­sche Anga­ben zur Ausbildung.…
Waren nuuuur die ers­ten Gedanken.….

Karma
Karma
2. Dezember 2017 13:11

In ihrem aktu­el­len Pos­ting, wirft sie dem Blog neue Straf­ta­ten vor.

FRAU DÖHRING: Nur weil man den Film hier anders sieht als sie und das ein oder ande­re viel­leicht etwas kri­tisch sieht, ist das kei­ne Straftat. 

Das ist ja schon pein­lich, was sie da schreiben!!!!

Malle Spion
Malle Spion
2. Dezember 2017 13:45

Nar­ziss­ti­sche Persönlichkeitsstörung

Unter der nar­ziss­ti­schen Per­sön­lich­keits­stö­rung ver­steht man eine extrem selbst­be­wuss­te Hal­tung nach außen, die ver­bun­den ist mit Groß­spu­rig­keit, Selbst­über­schät­zung und nega­ti­ver Auf­fas­sung von Kri­tik. Auf der einen Sei­te fehlt den Betrof­fe­nen zwar die Ein­sicht in die Pro­ble­me und Akti­vi­tä­ten ande­rer Men­schen, auf der ande­ren Sei­te stre­ben sie aber nach stän­di­ger Aner­ken­nung, Lob und Bewun­de­rung von die­sen. Die­se über­stei­ger­te Selbst­ver­liebt­heit kann zu wahn­haf­ten Stö­run­gen mit Grö­ßen­ideen und Rea­li­täts­ver­blen­dung füh­ren. Es kann vor­kom­men, dass die Bor­der­line-Stö­rung mit der nar­ziss­ti­schen Per­sön­lich­keits­stö­rung gekop­pelt ist, da die nar­ziss­ti­schen Per­so­nen nach innen oft ein man­geln­des Selbst­be­wusst­sein haben, das bis hin zur Ableh­nung der eige­nen Per­son reicht. Die inne­re und äuße­re Per­son gera­ten dadurch oft in Kon­flikt miteinander.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Malle Spion
2. Dezember 2017 19:43

mal­le spion.….exakt so sehe ich bian­ca und ihre hybris.

und ihre bes­te und vor­al­lem ein­zi­ge freundin/mutter wal­bur­ga hält ihr dabei das händchen.

oh hil­fe, bin ich nei­disch. mein erbärm­li­ches hass­erfüll­tes niveau­los erbärm­li­ches bas­tard­le­ben erwäh­ne ich gar­nicht erst. schwubbs…jetzt hab ichs doch erwähnt 🙂

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. Dezember 2017 17:13

BIANCA ERLAUBT STRAFTATENVORERST

Wie sehr sich Bian­ca Döh­ring über den TV-Bei­trag vom Don­ners­tag, die gest­ri­ge Big Brot­her Radio­sen­dung und dem Blog-Bericht auf­reg­te, wur­de an ihrem Post vom heu­ti­gen Sams­tag deut­lich. Alles ver­dreht, der Blog lüge, eben die übli­chen Vorwürfe.

An Sie, Bian­ca: Der Blog reflek­tiert eine Bericht­erstat­tung. Eben­so geht die­ser nicht RTL mas­siv an, son­dern lobt den Sen­der sogar für sei­ne inves­ti­ga­ti­ve Recher­che und Dar­stel­lung Ihrer Person!

Dass Sie den Blog erst­mal machen las­sen, um das Straf­maß zu erhö­hen, ist schon dreist. Es zeigt wie wütend sie dar­über sind und kei­nen Plan haben.

Dass der Blog, Medi­en und Big Brot­her Radio sich mit Ihnen kri­tisch nach einem TV-Bei­trag aus­ein­an­der­setzt, war zu erwar­ten. So ist das, wenn man die Öffent­lich­keit sucht und eine „Per­son des öffent­li­chen Lebens” (so Ihre Bezeich­nung auf Face­book) sein will. Viel­mehr sind Sie, Bian­ca Döh­ring, ein­fach nur sau­er dar­über, dass die Sen­dung nicht in Ihrem Sin­ne den gewünsch­ten Effekt erzielte.

Und das sieht dann so aus:

http://up.picr.de/31114074eo.jpg

Blanca Röhring
Blanca Röhring
3. Dezember 2017 12:22

Gut, dass das Big­Brot­her Radio erneut den vom BiBi-bas­hing Betrof­fe­nen Gele­gen­heit gege­ben hat zur Stel­lung­nah­me. Was sich her­aus­ge­stellt hat: Brie­fe vom Gericht kom­men bei einer Post­fach­adres­se nicht an. Da der RTL-Repor­ter auch die Post­fach­adres­se hat­te, ist frag­lich war­um er nicht zur Post gegan­gen ist, wo die Post­fä­cher sind?! (Amer­kung des Schrei­ber­lings: Übri­gens kom­men auf dem Land und in der Stadt auch vie­le Brie­fe nicht an, die mit pri­va­ten Unter­neh­men der Post­tdienst­leis­tung ver­sen­det wer­den PIN AG/ grün usw. da die dann Zei­tungs­zu­stel­lern oder Wer­be­ver­tei­lern mit­ge­ge­ben wer­den. Den Ser­vice der bil­li­ge­ren Brief­dienst­leis­ter nut­zen aber vie­le Kom­mu­nen. Ergo, je nach­dem, von wel­cher Fir­ma [im BiBi-Fall Anwalt?] von wel­cher Dienst­stel­le, wel­chen Ämtern wel­cher Stadt was kommt und ob die die pri­va­ten Brief­diens­te nut­zen kann es sein, dass es an den Absen­der zurück geht. Dies gilt z.B. auch für Päck­chen an die Pack­sta­tio­nen der Post. Da steht dann zumin­dest bei den Pri­vat­un­ter­neh­men der Hin­weis: kei­ne Zustel­lung an eine Pack­sta­ti­ons­adres­se) Da Mar­cel nach­weis­lich umge­zo­gen ist und ein Nach­sen­de­an­trag nach 1/2Jahr aus­läuft (der dann sowie­so an die Post­fach­adres­se gegan­gen wäre und die Schrei­ben vom Gericht nicht an eine sol­che Aus­ge­lie­fert wer­den wg. per­sön­li­cher Zustel­lung) glau­be ich, dass der Brief­ver­kehr wirk­lich als unzu­stell­bar zurück gegan­gen ist.
Wie aber kommt der Schrift­ver­kehr bei BiBi und ihren vie­len Deck­adres­sen an? Ich den­ke gar­nicht. Auch bei ihr wird es ein „unzu­stell­bar, zurück an Absen­der” als Ver­merk des Post­zu­stel­lers geben.
Wei­ter­hin den­ke ich, dass der Anwalt aus Ham­burg, den Döh­ring beauf­tragt hat­te und der sie um sehr viel Geld erleich­tert hat, die pri­va­ten Abmah­nun­gen durch­ge­führt hat (Pri­vat­kla­gen) um in BiBis Vor­stel­lungs­welt Geld aus Ver­öf­fent­li­chun­gen über sie raus zu holen. Erst nach dem Bestechungs­ver­such beim,BB-Radio (ihr bringt inner­halb von 3Monaten den blog zum Schwei­gen und ich las­se von allen ande­ren Sachen ab) haut sie auf die Pau­ke und sagt, dass es „Straf­an­zei­gen” gäbe. Die­ses Vor­ge­hen hat­te wohl der Anwalt emp­foh­len. Aus dem Vor­ha­ben Geld mit Abmahn­schrei­ben zu machen ist dann die Akti­vis­tin, die sich selbst ret­ten will, geworden.
Alles mit der Ein­bil­dungs­kraft (Ein­bil­dung ist auch eine Bil­dung) von B. Döh­ring, dass ande­re hin­ter ihr ste­hen um Druck auf die vom Bian­ca-Mob­bing und vom Bian­ca-Hass betrof­fe­nen ein­zu­schüch­tern. Ist in etwa so, wie wenn ein klei­nes Kind sagt: mein gros­ser Bru­der ist stär­ker als du und der wird es dir noch zei­gen. Die, die Bian­ca schon angab, die „hin­ter ihr ste­hen” sind sämt­lichst nach kur­zer Zeit abge­sprun­gen und haben sich nicht von Bian­ca Instru­men­ta­li­sie­ren lassen.
So wird es auch mit dem RTL-Repor­ter sein.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
3. Dezember 2017 12:41

Eine Sache noch, Bian­ca hat kei­ne Kur­se als Yoga­the­ra­peu­tin gege­ben. Weder in Ham­burg noch auf den Balea­ren. Ich habe selbst nach­ge­fragt und jeweils ein „ich gebe kei­ne Kur­se” als Ant­wort erhal­ten. Uuund, nach BB12 war Bian­ca in Höchst­form ihrer Schaf­fens­kraft. Sie hat mit dem dama­li­gen Part­ner aus BB ein Buch im Selbst­ver­lag gemacht und einen Song auf­ge­nom­men. Aus­ser­dem war sie oft auf Rei­sen um ihren Umzug nach Mal­le zu orga­ni­sie­ren und ihre Mut­ter in Han­no­ver zu besu­chen und hat pau­sen­los über fb Wer­bung dafür gemacht. Es war also gark­ei­ne Zeit um „Kun­den” aus dem Bereich Yoga oder Ernäh­rung zu betreu­en. Ich hal­te, dass was sie dem RTL-Repor­ter gesagt hat für eine glat­te Lüge!
Bian­ca Döh­ring ist eine Hochs­ta­ble­rin, Blen­de­rin und fällt für mich in den Bereich der vor Jah­ren auf­ge­deck­ten gefälsch­ten Dok­tor­ar­bei­ten von Poli­ti­kern, die der über­prü­fung nicht standhielten.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Blanca Röhring
3. Dezember 2017 19:53

Nie­mand hat bis Heu­te Lügen­bi­an­ca Yoga machen sehen. Nicht in 3 Mona­ten bei Big Brot­her, nicht danach. Es gibt nur Vide­os mit Yoga-Mat­te ohne Yoga-Übung. Ver­mut­lich ist ihr Yoga­leh­re­rin-Zer­ti­fi­ka­t/­Zeug­nis wie alle ande­ren gefälscht.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Jens W.
3. Dezember 2017 20:21

Hat sie sich jemals dazu geäu­ßert, war­um sie bei Big Brot­her kein Yoga gemacht hat? bzw. kei­ne „Kur­se” gegeben?

DerNachbar
DerNachbar
3. Dezember 2017 18:36

Wenn ich auf Yoga aus wäre wür­de ich sicher bei die­ser bekann­ten Schau­spie­le­rin Kur­se buchen. Nur am Ran­de bemerkt Sie ist 37 Jah­re alt. 

https://www.instagram.com/wolke_hegenbarth_official/

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
4. Dezember 2017 15:49

Jjetzt noch ein­mal für Fabi Wach, RTL, Tors­ten Misler,´und alle die noch an ihr neu­es Mär­chen glau­ben, dass sie nach Mal­lor­ca flüch­ten muss­te, wegen Morddrohungen!

1. Neue Pres­se, 28.04.2016 „Bian­ca Döh­ring über ihre Zeit bei Big Brot­her” (http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Bianca-Doehring-ueber-ihre-Zeit-bei-Big-Brother)
Zitat: „Und trotz­dem ist Mal­lor­ca bald ihre Wahl­hei­mat – sie sucht schon nach einer Woh­nung auf der Insel, ab heu­te ist sie wie­der für eini­ge Tage dort. „Ich bin ein sehr natur­ver­bun­de­ner Mensch, ich brau­che das Rau­schen der Wel­len“, sagt Döh­ring, „das ist mein Luxus. Ich brau­che kei­nen Fer­ra­ri in der Gara­ge.“ Sie freut sich dar­auf, mor­gens am Strand jog­gen zu gehen. Ihre schlimms­te Vor­stel­lung sei es immer gewe­sen, an einen Ort fest gebun­den zu sein. Finan­zie­ren wird sie sich erst mal über ihre Fit­ness-Sei­te im Inter­net. Und sie wür­de gern als Mode­ra­to­rin arbei­ten – dazu hat sie sich aus­bil­den las­sen. „Ein Gesund­heits­ma­ga­zin, oder Yoga, Rei­se …“, über­legt sie.”

2. Mal­lor­ca-24hour, 02.05.2016 „„Big Brot­her Bibi: Meet and Greet im Red Rub­ber Duck auf Mal­lor­ca” (https://www.mallorca-24hours.com/big-brother-bibi-red-rubber-duck-mallorca/)
Zitat: „Von Big Brot­her nach Mal­lor­ca: Bibi möch­te auswandern
“Ich möch­te nicht zuletzt auf Grund des gesund­heit­li­chen Aspek­tes aus­wan­dern. Ich brau­che die Son­ne und ich möch­te mei­ne Yoga­stun­den und Trai­nings in die Son­ne und an den Strand ver­la­gern”, erzählt Bian­ca. “Wei­ter­hin kann ich mir vor­stel­len, mei­ne Erfah­run­gen in einer Gesund­heits­sen­dung wei­ter zu geben oder auch, Sen­dun­gen mit gesund­heit­li­chen Hin­ter­grün­den zu mode­rie­ren. Gro­ßes Ziel ist es, mich wei­ter in der Film und TV Bran­che zu eta­blie­ren. Wir haben bereits vie­le Plä­ne, die wir zu gege­be­ner Zeit preis geben werden.”

3. PASTEBIN, 12.05.2016 „Eine Kor­re­spon­denz mit einem/einer Journalisten/in” (https://pastebin.com/GTx0C07a)
Zitat: „Hal­lo Frau Döh­ring, vie­len Dank für Ihre Zeit und Bereit­schaft, die­ses Inter­view zu füh­ren. Wie geht es Ihnen nach den tur­bu­len­ten letz­ten Wochen hin­sicht­lich Umzug, CD-Ver­öf­fent­li­chung und Cybermobbing?

Ein Umzug hat noch nicht statt gefun­den, ich den­ke auch, dass wird sich bis Ende des Jah­res hin­zie­hen, da gera­de Hoch­be­trieb auf Mal­lor­ca herrscht und alles gut vor­be­rei­tet sein soll. Die CD Ver­öf­fent­li­chung fin­det durch die Fei­er­ta­ge nächs­te Woche Diens­tag statt, wor­über ich mich natür­lich sehr freue, gera­de weil mei­ne Mes­sa­ge in dem Song so viel Begeis­te­rung fin­det. Dem Cyber­mob­bing wir­ke ich der­zeit mit recht­li­chen Schrit­ten ent­ge­gen, da es dort um mei­ne beruf­li­che Exis­tenz geht, die gros­sen wirt­schaft­li­chen, nach­weis­ba­ren Scha­den erlei­det. Für mich ist es unbe­greif­lich, wie es Men­schen geben kann die der­art von Hass und Neid geprägt sind und völ­lig frei erfun­de­ne ja schon kran­ke Din­ge in die Welt tra­gen – wahr­schein­lich haben die­se Men­schen kein eige­nes Leben. Ich glau­be zudem an Kar­ma und wenn die Zeit reif ist bekommt jeder sei­ne gerech­te Strafe!”

Im Punkt 3. geht ganz klar her­vor, dass Bian­ca Döh­ring und der/die Journalisten/in auch Cyber­mob­bing zu The­ma hat­ten und sie spricht ganz offen von Ihren „Nei­dern” aber kein ein­zi­ges Wort, dass sie flüch­ten muss!

Das sie wegen Mord­dro­hun­gen flüch­ten muss­te hat sie erst­mals bei RTL behaup­tet, schließ­lich war das ja auch der „Auf­hän­ger” der RTL-Geschichte.
Wenn das stim­men wür­de, dann wür­de das seit lan­gem auf ihrer Sei­te ste­hen, auf dem Spen­den­auf­ruf und hät­te auch auf diver­sen ande­ren, mitt­ler­wei­le wie­der geschlos­se­nen Sei­ten, gestanden!

Soviel zum The­ma, Frau Bian­ca Döh­ring hat immer die Wahr­heit gesagt!

Wir haben gera­de Lan­ge­wei­le, in unse­rem unbe­deu­ten­den Keinenlebendasein…

Frau Bian­ca Döh­ring ist ja ein Fan von Wahr­heit, da haben wir ein­mal den Weich­zeich­ner raus genommen! 😉
Ori­gi­nal Döhring:
comment image

Den Fil­ter etwas reduziert:
comment image

So sehen ech­te Fit­ness­exper­tin­nen, Yoga­leh­re­rin­nen und Ernäh­rungs­be­ra­te­rin­nen wirk­lich aus! Und auch nur die, die ihre Dia­be­tes besiegt haben und nur gesun­de Nah­rungs­mit­tel zu sich neh­men, inkl. Powerk­ap­seln und so ein Zeugs!
comment image
comment image

So long, das war das Wort zum Wochenanfan

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
4. Dezember 2017 21:38

Also es stimmt nicht so ganz, dass sie das jetzt das ers­te Mal behaup­tet. Spä­tes­tens seit Mit­te des Jah­res behaup­te­te sie immer wie­der, die Mob­ber wären schuld. Das hat sie nach­dem sie mit frü­he­ren Aus­sa­gen kon­fron­tiert wur­de dann inso­fern rela­ti­viert, dass sie wegen der angeb­li­chen Mord­dro­hun­gen frü­her als geplant umge­zo­gen sein will. Das ist zwar ver­mut­lich auch gelo­gen aber sie lässt es aus dra­ma­tur­gi­schen Grün­den ja eh zumeist weg. Hört sich halt spek­ta­ku­lä­rer an, wenn man behaup­tet man sei aus Deutsch­land vor Mob­bing geflo­hen als das man sei­ne jahrelang(Und schlecht) geplan­te Aus­wan­de­rung um einen Monat nach vor­ne ver­scho­ben hat.

Hatermeister
Hatermeister
7. Dezember 2017 17:08

Fra­ge zur gro­ßen Kanzlei:

Wird die gro­ße Kanz­lei die­ses Jahr noch Abmah­nun­gen und Unter­las­sun­gen ver­schi­cken? Seit der Ankün­di­gung im April ist ja nichts pas­siert. Obwohl die Schrei­ben laut BiBi seit 8 Mona­ten schon unter­wegs sind. Was meint ihr?

Wird es 2018 werden?
Oder kom­men die Abmah­nun­gen erst 2020?

Laut BiBi haben die Anwäl­te so gro­ße Angst vor dem Blog. Liegt es dar­an? Die trau­en sich nicht?

Die Kanz­lei scheint vor allem groß-unfä­hig zu sein. Nor­mal trennt sich BiBi von unfä­hi­gen Anwäl­ten (z.B. RA Chris­ti­an Zahnow).