Döhring: „Gegen RTL werden massive Vorwürfe erhoben”

Bianca Döhring - massive Vorwürfe gegen RTL
Bianca Döhring sieht massive Vorwürfe gegen RTL

Es fol­gt Fan­post von Check­er:

Heute schreibt Bian­ca Döhring bei Face­book:

Ist es nicht amüsant, wie der Blog jeden Tag auf´s neue Straftat­en bege­ht … Die RTL Geschichte wurde kom­plett umge­dreht und auch gegen RTL wer­den mas­sive Vor­würfe erhoben!

Mit­tler­weile ist bekan­nt wo die Serv­er sitzen (es ist näm­lich nicht nur ein­er und wie viele Täter daran beteiligt sind!) Wir lassen sie aber erst­mal jeden Tag weit­er machen, umso höher fällt am Ende das Straf­maß aus!

Ist es nicht ein­fach nur erbärm­lich wie sich Men­schen das Maul über einen zer­reißen ohne einen auch nur annäh­ernd zu ken­nen weil son­st in Ihrem schein­bar so trost­losen und lang­weili­gen Leben nichts passiert? Wie viel Hass diese Leute in sich tra­gen müssen? Anscheinend sind sie so unzufrieden mit ihrem Leben, dass sie Ihren eige­nen Hass auf andere über­tra­gen müssen! Wie viel Zeit und Langeweile sie haben müssen … Sprach­los!

Inter­es­sant ist auch, dass sie alle meinen sie wür­den keine Strafen zu erwarten haben, da sie ja alle KEINE EIER in der Hose haben, um ihr Gesicht oder ihre Iden­tität zu zeigen! Keine Sorge, die find­et man auch so raus… da gibt es Spezial­is­ten!

Ein­fach nur lächer­lich und erbärm­lich das Inter­net und die Anonymität zu nutzen um etwas darstellen zu wollen und nach Anerken­nung zu bet­teln, damit sie über­haupt irgendw­er wahr nimmt, weil sie anscheinend son­st nicht gehört und überse­hen wer­den?!

Ich bin so froh und glück­lich, dass ich ein­fach nur ich sel­ber bin und niemals Lügen musste, um Anerken­nung zu bekom­men und mich mor­gens im Spiegel anschauen kann!

Wie heißt es so schön: Mit der Lüge kommt man durchs ganze Leben bloß nicht mehr zurück!

Wenn einem bewusst wird, was man schon alles über­standen hat, dann feiert man sich in manchen Momenten auch mal selb­st und lacht über Dinge und Men­schen, die in der Ver­gan­gen­heit ver­sucht­en Dich zu brechen… (Der Poet)

In diesem Sinne lasst Euch niemals unterkriegen, denn Men­schen die Dich runter ziehen wollen ste­hen bere­its ganz weit unter Dir!

Habt einen tollen Sam­stag <3

Gegen RTL werden massive Vorwürfe erhoben?

Der Brüller. Die wären? Das es Fernse­hjour­nal­is­ten um Quote geht?

Dazu muss man schon sehr welt­fremd sein um das heute noch als mas­siv­en Vor­wurf zu beze­ich­nen. Das die mit Quote ihr Geld ver­di­enen, ist nun mal anerkan­nter Fakt. Oder dass sie Bibi und die Entste­hungs­geschichte zu wenig beleuchtet haben?

Wer den Bericht gese­hen hat, wird bestäti­gen, dass man über Bibi oder das „warum?” auch danach eigentlich nichts weiß. Oder dass man man­gel­haft recher­chiert hat? Da braucht man sich den Blog nur durch­le­sen und danach den Beitrag schauen und da sieht jed­er, dass da deut­lich mehr Fak­ten hät­ten erwäh­nt wer­den kön­nen – allerd­ings zumeist zu Bian­cas Nachteil.

So ver­wor­ren ist die ganze Sache näm­lich nicht, dass da ein intel­li­gen­ter Men­sch mit etwas Zeit nicht ein rel­a­tiv deut­lich­es Bild kriegen würde. Auch in der Radiosendung hat man erstaunlich viel Ver­ständ­nis für die Art des Berichts gezeigt… selb­st, wenn das Ganze aus der Sicht des Mar­cel Adlers doch offen­bar etwas anders ablief.

Aber hey, der Blog hat ja auch den Redak­teur mas­siv bedro­ht, nur weiß der halt nichts davon. Biancis­tan mal wieder.

Breaking News

Mit­tler­weile ist also bekan­nt, wo die Serv­er sitzen – und es sind gle­ich mehrere. Erschreck­end. 2 Blogs, wobei der eine ja eher eine wan­del­nde Leiche ist, ver­mut­lich von unter­schiedlichen Per­so­n­en – macht 2 Serv­er. Denn das bei­de auf dem gle­ichen liegen, war doch unwahrschein­lich. Eventuell gibt es sog­ar noch Back­up-Serv­er. Wer hätte das gedacht? Oder bess­er: Wer hätte was anderes erwartet?

Natür­lich ken­nt man jet­zt die Täter und man lässt sie nur weit­er­ma­chen, damit sich das Straf­maß erhöht. Au Backe!

Bian­ca, das geht seit 2 Jahren so. Du glaub­st doch nicht ern­sthaft, dass sich das Straf­maß nach 3 Jahren sig­nifikant erhöhen würde? Ob da bei den ange­blichen 250,3 Mil­lio­nen Straftat­en noch eine mehr dazukommt, ist ziem­lich irrel­e­vant. Das weiß JEDER. Aber es soll ja wieder Angst ver­bre­it­et wer­den.

Der zahn­lose Tiger brüllt mal wieder und glaubt, dass er wenig­stens dies­mal jeman­den eingeschüchtert hat. An dem Beispiel sieht man aber mal wieder, wie wichtig Anonymität im Netz ist. In der realen Welt ist ihre dum­m­dreiste Ein­schüchterungsstrate­gie ver­mut­lich erfol­gre­ich, deshalb ver­sucht sie es immer wieder.

Danach dann wieder hil­flose Belei­di­gun­gen, Belei­di­gun­gen und Belei­di­gun­gen von Frau Bian­ca Döhring.

Bianca hasst alle, die hassen

Komis­cher­weise ist sie die einzige, die immer von Hass redet. Hass scheint in ihrer Gedanken­welt ein ziem­lich zen­trales The­ma zu sein. Freud likes…

Natür­lich haben alle wieder keine Eier, die, ob ihrer Dro­hun­gen und Bere­itschaft zu lügen um anderen zu schaden, keinen Bock haben ihre Iden­tität preiszugeben. Und natür­lich gibt es wieder Spezial­is­ten. Also neue… nicht die, die es in den let­zten 2 Jahren bere­its gab und nichts erre­icht haben.

Wieso regt sie das mit der Anonymität denn dann jet­zt noch so auf, dass sie Gift und Galle spuckt? Außer­dem will sie die Anony­men doch gar nicht… Sie will doch die (ange­blichen) Täter und die hat sie ja bere­its öffentlich angeprangert und die sind damit nicht mehr anonym.

Vorsicht vor Dr Juchheim Cosmetics - Schlechte Erfahrungen - Bianca Döhring - Warnung Gefahr - Erfahrung Meinung
Schock­fo­tos: Was schätzt Du, wie viele Jahre alt ist dieses Gesicht? 37, 47, 57 oder 67 Jahre?

Richtig. Man bleibt anonym, weil man damit Anerken­nung für sich will. Warum ist Bian­ca eigentlich nicht anonym geblieben, also jet­zt mal von den Fake-Pro­filen zwecks Eigen­lobs divers­er döhringsch­er Pro­duk­te abge­se­hen? =)

Die Leute wer­den son­st nicht wahrgenom­men. Also außer vor ihrer Haustür, wo sie ihr ja ständig aufge­lauert haben (/Sarkasmus). Da scheint sie sie sehr wohl wahrgenom­men zu haben.

Sie musste niemals lügen

Stimmt, gezwun­gen hat sie dazu kein­er. Sie tut das frei­willig, gerne, oft und unfass­bar dreist.

Aber immer­hin kann sie sich im Spiegel anschauen… ob ihr das allerd­ings gefällt, was sie da nach Dr. Juch­heim, Juice PLUS+ und Botox sieht, hin­ter­frage ich mal so ganz dezent. Wer sich so der­maßen zuk­leis­tern und zurechtschnip­peln muss, der hat offen­bar ein nicht uner­he­blich­es Prob­lem beim Blick in den Spiegel.

Let­ztlich war’s dann doch nur ein „best of” ihrer bekan­nten Sprüche, was dann mal wieder beweist: Sie hat auch dies­mal nichts daraus gel­ernt. Auf zur näch­sten Runde. Ich bin fest davon überzeugt: The Blog is ready… =)


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
14 Comment threads
11 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
Blanca RöhringLottiJensRobina HütchenDerDoktor Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ein­mal mehr gut be- und geschrieben 🙂

ja, auf gehts zu den näch­sten anwäl­ten, ermit­tlern, erfol­gen, dro­hun­gen, ver­sprechen, ver­trieb­spart­nern und natür­lich würm­chen wie uns

Undertaker
Webmaster

JETZT KÖNNEN WIR ES ZUGEBEN !!

Unsere Cloud-Serv­er ste­hen in 118 CDN-Dat­a­cen­tern und sind redun­dant über­all die ganze Welt verteilt. Fällt wegen Ermit­tlun­gen mal was aus merken wir das über­haupt nicht. Sicher­heit wird GROSS GESCHRIEBEN um die Nach­frage nach Infos zu BiBi ohne Aus­fälle befriedi­gen zu kön­nen.
comment image

Vor einem Jahr, ihr erin­nert euch, gab es einen län­geren Aus­fall des Blogs. Da haben wir mas­siv aufgerüstet.

Ok, über die Stan­dorte müssen wir nicht länger ein Geheim­nis machen. Was soll passieren!?

Hier eine Liste der Stan­dorte (kann sich aber täglich ändern):

Beson­ders wichtig sind natür­lich die CDNs in Europa: Ams­ter­dam, Athen, Barcelona, Bel­grad, Berlin, Brüs­sel, Bukarest, Budapest, Copen­hagen, Dublin, Düs­sel­dorf, Frank­furt, Ham­burg, Helsin­ki, Kiev, Lis­bon, Lon­don, Madrid, Man­ches­ter, Mar­seille, Mai­land, Moskow, München, Oslo, Paris, Prag, Rom, Sofia, Stock­holm, Wien, Warschau, Zagreb, Zürich

In Chi­na: Cheng­du, Dong­guan, Fos­han, Fuzhou, Guangzhou, Hangzhou, Hengyang, Jinan, Lang­fang, Luoyang, Nan­ning, Qing­dao, Shang­hai, Shenyang, Shi­ji­azhuang, Suzhou, Wuhan, Wuxi, Xian, Zhengzhou, Zhuzhou

Nord Ameri­ka: Ash­burn, Atlanta, Boston, Chica­go, Dal­las, Den­ver, Detroit, Kansas City, Las Vegas, Los Ange­les, Mia­mi, Min­neapo­lis, Mon­tre­al, Nashville, Newark, Oma­ha, Philadel­phia, Phoenix, Port­land, San Diego, San Jose, Seat­tle, St. Louis, Tam­pa, Toron­to, Van­cou­ver

Latein Ameri­ka und Karibik: Buenos Aires, Lima, Medel­lín, Pana­ma City, Quito, Rio de Janeiro, São Paulo, Val­paraí­so, Willem­stad

Ozeanien/Pazifik: Auck­land, Bris­bane, Mel­bourne, Perth, Syd­ney

Mit­tler Osten: Doha, Dubai, Kuwait Stadt, Mus­cat

Afri­ka: Cairo, Cape Town, Dji­bouti, Johan­nes­burg, Luan­da, Mom­basa

Asien: Bangkok, Chen­nai, Colom­bo, Hong Kong, Kuala Lumpur, Mani­la, Mum­bai, New Del­hi, Osa­ka, Seoul, Sin­ga­pore, Taipei, Tokyo, Yere­van

Kann sein, dass ich einige Stan­dorte vergessen habe… das ist ja nicht ein­fach.
comment image

Karma
BiBi-Fan
Karma

Bian­ca wird mor­gen posten: „Wer zulet­zt lacht, lacht am besten. Schachmatt. Das krim­inelle Gesin­del hat sich sel­ber ans Mess­er geliefert” 🙂

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Das habe ich mir jet­zt alles in Gimp gespe­ichert, am Mon­tag gibt es eine dicke, fette Anzeige!

DerDoktor
Redakteur

Ein Dankeschön an Blast­ingnews für ihre Unter­stützung sollte nicht fehlen.

Karma
BiBi-Fan
Karma

Bian­ca denkt eben, wenn man etwas hin­ter­fragt, auch pos­i­tiv oder neu­tral, dann ist das krim­inell oder eine Straftat und ein Angriff. RTL wurde hier nie ange­grif­f­en, der Film sog­ar gelobt. Keine Ahnung, was sich diese arme ver­bit­terte Frau dabei wieder mal gedacht hat. Herr Mis­ler von RTL. Da sehen sie sel­ber, wie es um Frau Döhring bestellt ist. Nicht zum Besten.

Michaela
BiBi-Fan
Michaela

Hallo,ich bin über RTL-Berichte auf diese Seite gestoßen.

Ich möchte meine Unter­stützung an die Geschädigten von dieser komis­chen Frau aussprechen beson­ders diesen Her­rn A. (heißt Adler?)

Was dieser Mann und seine Fam­i­lie ohne jeden Beweis ertra­gen müssen…

Gibt es die Möglichkeit euch mir ein­er Spende zu unter­stützen?

Liebe Grüße

Undertaker
Webmaster

Wir haben etliche Spenden bekom­men… die Spendenkasse ist grandios voll. Trotz­dem schön Dein Ange­bot.

BiBi hat die Spenden bit­ter nötiger.

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Hal­lo Michaela, du kannst ja beim Big-Broth­er-Radio spenden, oder dem kleinen A. Sohn etwas zukom­men lassen, denn er muss ja bald ins Kinder­heim.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Bibi und mein RTL

comment image

Check­er hat es wieder auf den Punkt gebracht! Bian­ca Döhring ist so frus­tri­ert über das Ergeb­nis bei RTL und die Res­o­nanz darauf, dass sie das ihre dum­men Vor­würfe postete.

Kaum ein­er teilte ihren Link zu TV Now, wo es den Bericht noch mal gibt. Die üblichen „Verdächti­gen” schrieben zwar all­ge­meine Glück­wün­sche unter ihren Face­book-Posts, aber allein drei Kom­men­ta­toren davon sind bekan­nte Hater. Der große Auf­schrei zu Gun­sten von Frau Döhring blieb aus. Dafür bekam Mar­cel Adler vier Stun­den eine Plat­tform im Big Broth­er Radio. Immer­hin lieferte er RTL die Mord­dro­hung samt eini­gen net­ten Details mit Hol­ger Guderitz zu Bibi. Diese Dinge der krim­inellen Jour­nal­is­ten liefen dann auch aus­giebig zum Schluss vom RTL Bericht, so dass nur dieses Mord­dro­hung-The­ma bei den meis­ten Zuschauern hän­gen­blieb. Mas­sive Vor­würfe erhebt hier nur eine: Bian­ca Döhring, 38 Jahre, erfol­g­los!

Das alles führt nun dazu, dass Bian­ca Döhring ihren Auftritt bei der RTL Wet­ter-Promik­latsch-Bohlenist­der­Größte Haus­frauensendung „Punkt 12” bit­ter bereut. Aber sie macht das mit Schuldzuweisung deut­lich. Der Blog und die Täter auf freiem Fuß sind die Schlim­men. Nur schnell ablenken. Was bleibt ist eine unglaub­würdi­ge Bian­ca Döhring und die Sicher­heit, dass die näch­sten Hash­tag etwa so laut­en wer­den: #lügen­rtl #ich­woll­tezum­fernse­he­nund­diewahrheit­erzäh­len­ab­er­daskrim­inellertl­machtege­mein­same­sa­chemit­den­täter­nauf­freiem­fuss

Schöne Grüße von der Insel und viel Spaß hier auf den Seit­en vom Blog 🙂

comment image
Cyber­mob­bing-Opfer oder ein­fach nur dum­m­dreist?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich finde es ist auch sehr aus­sagekräftig, wenn jemand einen Post mit „Ist es nicht amüsant…” beginnt…nur um dann eine Has­sti­rade abzu­lassen, die eigentlich beweist, wie wenig amüsant sie das alles find­et.

Auch müsste man mal über­prüfen, wie ein Richter darüber denkt, wenn jemand Belei­di­gun­gen gegen sich unterbinden könnte(und Bibi kann das ja laut eige­nen Aus­sagen jed­erzeit, sie hat ja die Namen und es gibt ja bere­its hun­derte Straftat­en), dies aber nicht tut son­dern gezielt ihre eigen Kar­riere weit­er sabotieren lässt um das Straf­maß zu erhöhen. Ich habe so das Gefühl, spätestens ab dem Zeit­punkt kön­nte Bian­ca keinen weit­eren Schaden für sich gel­tend machen(denn sie fördert es ja indem sie nicht ver­sucht es abzuwen­den). Sie schie0t sich da mal wieder selb­st ins Bein bei ihrem hil­flosen Ver­such Stärke zu demon­stri­eren.

Die Hash­tags waren auch wieder span­nend. Dies­mal war nicht mehr der Adler das Ziel, son­dern das Radio(offenbar hat ihr die Sendung nicht gefall­en).
Apro­pos Hash­tags: Wer zur Hölle ist Timo Maas? Den hat sie als Hash­tag über ihrem angepin­nten Haupt­post mit dem Video über ihre Cyber­mob­bing-Sto­ry auf Face­book. Heiko Maas hat sie da auch…aber wer ist Timo?

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Bibi und die Telekom.Ihre zich(3) Beschw­er­den wo auf Face­book doch noch zu find­en sind(obwohl gelöscht)…

‎Bian­ca Döhring‎ an Deutsche Telekom AG
5. Dezem­ber 2013 ·
BOAH WAS FÜR EIN VEREIN – Da wird mir 5 mal der Tech­niker abgesagt.Dann kommt er heute endlich und ich freu mich dann mal nach 8 Tagen auf MEIN Enter­tain­paket, will das Speed­port kon­fig­uri­eren und habe NIE ZUGANGSDATEN DAFÜR ERHALTEN!!! Dann ruf ich auf der Hot­line an und die sagen mir auf­grund des Sturms sind alle Sys­teme platt Sie koen­nen mir KEINE Dat­en rausgeben…Nennt man so etwas KUNDENBINDUNG BEI IHNEN???????????? ICH SITZE HIER NACH WIE VOR OHNE JEGLICHE LEISTUNG DIE BEREITS BEZAHLT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!

‎Bian­ca Döhring‎ to Telekom-hil­ft

March 24, 2014 ·
Soll mich hier melden…habe bis­lang 15 mal bei der Telekom angerufen wo man in der Ser­vicewüste Call­cen­ter lan­det und man durch­belei­digt wird so viel zum The­ma Kun­den­bindung.
Ich habe nun zich mal darum gebeten mir die Rech­nung zu schick­en per Post da ich nicht noch zwis­chen hun­derten von Emails mir Rech­nun­gen run­ter­laden kann…bis heute hat es kein­er geschafft einem d.Rechnung per Post­weg zu senden.statt dessen bekomme ich merk­wuerdi­ge und nicht nachvol­lziehbare Mah­nun­gen mit offe­nen Posten die wed­er nachvol­lziehbar sind noch kenne ich die Han­dynum­mern zu denen ich ange­blich stun­den­lang tele­foniert haben soll.Kriegen Sie es in Griff oder es lan­det beim Anwalt!!! Eine schriftliche Beschw­erde ist auf dem Weg und so n Vere­in werde ich nicht weit­er empfehlen.Bei Ihnen wird der Kunde mit Füssen getreten…eine echte Unver­schämtheit!!!

‎Bian­ca Döhring‎ an Telekom-hil­ft
28. Juni 2014 ·
SOOOOOOOOOOOOO ich habe mir mal soeben die ganzen Beschw­er­den durchge­le­sen und mir kommt die Galle hoch! Das ein der­ar­tiges Unternehmen mit krim­inellen Machen­schaften über­haupt in Deutsch­land beste­hen darf ist mir ein Rät­sel! Dage­gen sollte man nun Abhil­fe schaf­fen!
Mein Fall ste­ht weit­er unten und zieht sich nun seit Monat­en! Es ist wieder NICHTS PASSIERT obwohl mir vor 3 Wochen ver­sprochen wurde, dass mir nun endlich meine falschen Rech­nungs­be­träge gut geschrieben wer­den, statt dessen bekomme ich schon wieder eine Mah­nung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich eine schriftliche Bestä­ti­gung bekomme, dass ich die Endgeräte vor Monat­en zurück geschickt habe und bis heute keine Bestä­ti­gung bekom­men habe obwohl der Retouren­schein der Telekom vor­liegt!
Ich habe das ganze nun an die Press­es­telle weit­ergeleit­et und war gestern bere­its bei der Staat­san­waltschaft die mir tausende Betrugs­fälle bestätigt hat! Ich soll­tet Euch ganz warm anziehen denn in mir habt ihr die falsche Kundin erwis­cht, die ihr an der Nase herum­führen kön­nt!
Auch das Min­is­teri­um des Ver­brauch­er­schutzes hat sich derzeit zurück gemeldet und wird weit­ere Schritte gegen Euch ein­leit­en denn auch dort sind es Tausende über Tausende Beschw­er­den! Ich werde warten ob ihr es über­haupt dieses Leben noch auf die Rei­he bekommt Eure Ver­sprechun­gen einzulösen und werde der­weil weit­ere Schritte gegen Euch ein­leit­en!!!!
Gefällt 10 Mal22 Kom­mentare

Polizei Palma
BiBi-Fan
Polizei Palma

Im Netz treibt sich eine Frau mit blauer Mütze rum. Die Polizei warnt drin­gend vor Geschäften mit ihr:

comment image

Hater-Polizei
BiBi-Fan
Hater-Polizei

DER HATER DES TAGES

comment image

gele­sen, gelöscht, ges­per­rt, LKA ist dran

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ich mag kein­er­lei grob geho­beltes. ich (wow – 2x ich klingt so egozen­tri­ert) bin kein hater. für der­art große begriffe ist bian­ca defin­i­tiv zu klein und zu durch­sichtig dumm. eine psy­cho­tis­che trick­be­trügerin ohne geschick und ver­stand, mit kalkül.…..guck sie dir an, hör sie dir an.….

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Vielle­icht sollte man dem RTL Reporter mal die Beweise zukom­men lassen, wie dreist Bian­ca lügt und auch in dem Bericht gel­o­gen hat?

Karma
BiBi-Fan
Karma

Diese Hele­na Erben war/ist Redak­teurin bei http://www.bb-unzensiert.de wenn ich nicht irre 😉

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

BBU gehört zu den Vedächti­gen, weil hier ver­linkt 🙂

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Vorschlag von mir (ich weiß, viel Arbeit.…aber)
Ein showreel oder ein „best off„von Bian­ca auf die Start­seite set­zen.
Wo nochmal die Entste­hung des Blogs mit allen wichti­gen Videoauschnit­ten von Bianca,Beleidigungen,Drohungen,Mobbingattacken von ihr etc. dargestellt wer­den.
Dann der Grund, warum der Blog weit­er­hin besteht(weil ihre Geschäfts­ge­baren und Dro­hun­gen nicht aufhören).
Falls sich nochmal ein Jour­nal­ist/TV-Sender/­Cy­ber­mob­bing­beauf­tragter für sie inter­essiert, kön­nte dieser vielle­icht weniger an diesen wichti­gen Punk­ten vor­bei kom­men und sie unbeachtet lassen.
Hätte der Jour­nal­ist bei euch nachge­fragt ‚wie hät­tet ihr reagiert?Wäre von euch eine umfang­fassende Stel­lung­nahme gekom­men?

Danke für den Fanpost,Checker.Ich freue mich immer über deine Zusammenfassungen/Analysen.

Lotti
BiBi-Fan
Lotti

Um Gottes Willen, wer soll sich den ganzen Schmar­rn antun?
Das braucht ja monate­lang rund um die Uhr (ohne zu schlafen)!
Zu guter let­zt wirste selb­st bek­loppt und brauchst einen Psy­chater.
Egal was diese Frau ver­sucht, sie scheit­ert, macht alle Men­schen außer­halb ihres kleinen Dun­stkreis­es dafür ver­ant­wortlich.
Mein Ein­druck ist, dass sie über­all, egal was sie anfasst, nur ver­bran­nte Erde hin­ter­lässt! Im Grunde ist sie doch eine bedauerns„werte” Seele. Werte in Anführungsze­ichen deshalb, weil Werte zu B.Döhring ein­fach nicht passen.
Wir wer­den ja sehen, wie lange sie noch auf Mal­lor­ca bleibt. Vielle­icht ist es ja in Deutsch­land doch beque­mer, zumal ja in allen Strafanzeigen immer noch ihre Ham­burg­er oder Han­nover­an­er Adresse angegeben ist. Ich dachte immer, wenn man ins Aus­land zieht, ist die Meldead­resse in dem jew­eiligem Land, wo man seinen ständi­gen Aufen­thalt hat.
Ach, ich Dum­mer­le, das gilt ja nur für uns „Nor­ma­los” und nicht für eine Bian­ca Döhring.

Schinabeck
BiBi-Fan
Schinabeck

So wie Rain­er .W von RBS getrig­gert wird (oder auch von droul), ver­hält es sich bei Bibi mit Mar­cel A.

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Das kann man doch gar nicht miteinan­der ver­gle­ichen.

Bibi kön­nte die Mut­ter von Rain­er sein, diesen Ver­gle­ich finde ich passender. Wobei der Dicke net­ter, fleißiger, ehrlich­er und viel erfol­gre­ich­er als Bian­ca ist.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

guggelt mal bubuli69 bei inste­grim.

unsere bian­ca hat da wohl kom­plette hash­tag-serien kopiert. nur, es wäre nicht bianca.….hätte sie nicht überse­hen, dass in den hash­tags ein weit­er­er name ste­ht

(das erk­lärt dann auch bian­cas neuen wortschatz >entre­pre­neur usw)

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich glaube Frau Döhring ist ern­sthaft psy­chisch krank. Ich kann mir das anders nicht erk­lären. Kann hier ein Amt­sarzt nicht ein­greifen?

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Fabi nimmt in einem Video auch Stel­lung https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=pwzO6M_YY6k ab min 1:05 Er hat durch die Anzeigen von Bian­ca Döhring Besuch von der Polizei gehabt und eine Aus­sage bei Polizeibeamten gemacht, die keine Ahnung vom Inter­net hat­ten. Er hat auch Äng­ste entwick­elt.
Es ist alles sehr ver­wirrend, weil diese com­mu­ni­ties von denen Fabi spricht offen­bar durch hohe Aktiv­ität eine starkes Ein­binden der Aktivis­ten bein­hal­tet (Abhängigkeit, Sucht? oder Spaß, Unter­hal­tung und Zeitvertreib?).
– nochmal eine Anmerkung zur Yoga-Sache: Ich denke inzwis­chen, dass BiBi eine teils gescriptete Rolle hat­te. Sie sagt selb­st, dass ende­mol sie unbe­d­ingt wollte. Jet­zt ist die Frage, wie lange vorher wusste Bian­ca schon davon. Das sich teil-scripte immer mehr durchge­set­zt haben im Real­i­ty-TV sieht man an Berlin Tag und Nacht. Es sind dann die Per­so­n­en (in echt) aber sie verkör­pern einen Typus, den die TV Pro­duk­tio­nen brauchen. BiBi hat dann das Rol­len­script für sich über­nom­men. Glaub­würdig sind ihre Aus­führun­gen bei fb zur Ernährung/ Fit­ness jeden­falls nicht.