Ein Blick in die Vergangenheit: Das BiBi-Erfolgsjahr 2010

Das Jahr 2010 - Yogastudio

Aktua­li­siert am 3. Juni 2021 um 22:49 Uhr

Es folgt Fan­post von CHECKER Lover:

Vor­ab möch­te ich euch um Ver­zei­hung bit­ten, aber ich kom­me immer noch nicht wirk­lich auf den RTL Bei­trag von Tors­ten Mis­ler klar, denn es ist für mich unver­ständ­lich, wie sich ein TV Sen­der incl. dem Kali­ber Team Wall­raff im Schlepp­tau, sich so gar nicht infor­mie­ren möchte.

Es scheint so, als ob jeder Trot­tel an RTL her­an tre­ten kann, denen eine Geschich­te auf­ti­schen kann und sich selbst dor­ti­ge (angeb­li­che) jour­na­lis­ti­sche Schwer­ge­wich­te, sich einen Dreck um den Wahr­heits­ge­halt ihrer Geschich­te küm­mern. Ich habe des­halb kein Ver­ständ­nis dafür, da die­ser Blog seit über 1,5 Jah­ren mit Unter­stüt­zung sei­ner Kom­men­ta­to­ren und Schrei­bern, Recher­che betrie­ben hat. Es wird dem Tors­ten Mis­ler (RTL) alles qua­si auf dem Sil­ber­ta­blett ser­viert und kann somit pro­blem­los einer Prü­fung unter­zo­gen wer­den. Dafür schien er aber ganz offen­sicht­lich zu faul gewe­sen zu sein (incl. dem „Inter­net-Mob­bing­ex­per­ten”).

Team Wallraff

Auch die­ser Bei­trag wäre ohne die gran­dio­se Vor­ar­beit und Recher­che der Schrei­ber die­ses Blogs nicht mög­lich. Auch die­ser Bei­trag baut auf der umfang­rei­chen Vor­ar­beit (Recher­che) ande­rer Schrei­ber auf. An die­ser Stel­le möch­te ich mich dafür bedan­ken und vor allem bei dem­je­ni­gen wel­cher durch das Ein­ge­ben von Bibis E‑Mail Adres­se auf das vir­tu­el­le Pseud­onym „mal­le­mat­thi­as“ gesto­ßen ist.

Wozu unzäh­li­ge Schrei­ber hier auf dem Blog fähig sind, so ist es ein Tors­ten Mis­ler (RTL) nicht und bekommt es durch sei­ne umfang­rei­che Pro­duk­ti­ons­fir­ma (incl. Rechts­an­wäl­te, Hilfs­kräf­te etc.) auch nicht hin, sich über eine Bian­ca Döh­ring zu infor­mie­ren, OBWOHL alles doch kom­pri­miert auf einer Inter­net­platt­form ein­seh­bar ist.

(NEIN! Es war nicht das Call­cen­ter unse­rer extremst erfolg­rei­chen Unter­neh­me­rin, die sich oft ger­ne „power­girl“ oder „power­wo­man“ nann­te, wel­che angeb­lich aus der Fit­ness- und Gesund­heits­bran­che kommt, denn dort in ihrem Call­cen­ter hau­sen und arbei­ten nach Bibis Aus­sa­gen „Rat­ten“ und „Bes­ti­en“)

Nie­mand ver­langt doch, dass man die Arti­kel, Fan­post, Bei­trä­ge unge­prüft glau­ben soll, son­dern sie sind auch durch den Kom­men­tar­be­reich (teils Arti­kel­über­grei­fend) so aus­staf­fiert, dass alles rest­los nach­prüf­bar ist. Zuge­ge­ben, bald 12.000 Kom­men­ta­re durch zu arbei­ten, erfor­dert sehr viel Zeit, jedoch kann u.u. und u.a. auch dort geprüft wer­den, dass der jewei­li­ge Arti­kel der Wahr­heit ent­spricht und NICHT der Phan­ta­sie-Wahr­heit einer Bian­ca Döh­ring (lei­der), wel­che schein­bar auch der Tors­ten Mis­ler unge­prüft hat Glau­ben geschenkt.

Kein „under­co­ver“ bei Aga­tha Damen­mo­den mit neu­er­dings den uns bekann­ten Bibis MLM Pro­duk­ten und „zusätz­li­cher“ Home­page „www.antiagingpower.de“. Kein nach­fra­gen nach dem „War­um“? Kei­ne Nach­fra­ge beim Land­ge­richt Ham­burg oder einen Abgleich der „eides­statt­li­chen Ver­si­che­rung“ mit tat­säch­lich nach­weis­ba­ren. Ihr seid der Brül­ler RTL.…so geht also „Team Wallraff“…gut zu wissen.…kennt ihr Mimon Baraka?

Torsten Misler

…ist momen­tan in mei­nen Augen einer der pein­lichs­ten Jour­na­lis­ten auf dt. Boden und nährt mei­ne Skep­sis, dass auch ein „Team Wall­raff“ ledig­lich eine Art „Wunsch­ge­schich­te“ für den/die Auf­trag­ge­ber umsetzt, mehr nicht. Jour­na­lis­mus fin­det qua­si gar nicht statt. Denn wie pein­lich war die Markt­schreie­rin (Kat­ja Bur­kard) denn, als sie die Zuschau­er auf das Mär­chen der Bian­ca Döh­ring ein­stimm­te? Die „Repor­ta­ge“, die bei aller Lie­be und Ver­ständ­nis nicht die­sen Aus­druck bzw. Bezeich­nung ver­dien­te, ist halt auf den Mist von Tors­ten Mis­ler gewach­sen, der mög­li­cher­wei­se nicht bewußt und/oder vor­sätz­lich so gehan­delt hat, aber mit Sicher­heit gehört zu so einem Quatsch der gesen­det wur­de, eine gehö­ri­ge Por­ti­on Faul­heit oder Des­in­tres­se. Dann hät­te man es aber auch gleich las­sen sol­len und nicht ein­fach nur einen Mal­le-Flug auf Fir­men­kos­ten abstau­ben sol­len, denn schluss­end­lich war es inhalt­lich genau das.

Wenn in sei­nem „Team“ immer so sau­ber die Recher­che durch­ge­führt wird, wie bei Tors­ten Mis­ler, na dann:“PROST MAHLZEIT!“, dann ist Har­ry Pot­ter auch die Reinkar­na­ti­on Jesu Chris­tis, denn im Recher­che-Team von dem Wall­raff, scheint ja wohl alles mög­lich zu sein

Mei­ne edlen Geschwis­ter: so las­set uns dem Tors­ten Mis­ler ein­mal auf­zei­gen wie Jour­na­lis­mus und Recher­che tat­säch­lich aus­se­hen müs­sen um den Wahr­heits­ge­halt von Aus­sa­gen zu fil­tern und/oder einen Zeit­rah­men fest­zu­le­gen und dafür bewe­gen wir uns kei­nen ein­zi­gen Zen­ti­me­ter von der Stel­le, son­dern blei­ben ein­fach vor dem PC (also bei­spiel­haft, das Büro von Tors­ten Mis­ler oder sei­ner vie­len Hel­fer, z.B. das Schwer­ge­wicht „Team Wall­raff“, wo unser Tors­ten Mis­ler, ja auch zum „Team“ gehört).

Nach­fol­gend also eine Art „step-by-step“ Anlei­tung für Bibis erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio, wel­ches sie ja 7, 8, 10 oder 12 Jah­re (die Zah­len vari­ie­ren bei ihr) erfolg­reich betrie­ben hat­te. Nun las­set uns der Welt auf­zei­gen, war­um Bibi­fans recher­che­tech­nisch um ein hun­dert­fa­ches mehr wert sind, als das deutsch­land­weit bekann­te „Team Wall­raff“ (Tja, Tors­ten Mis­ler, scha­de das Du die­ses For­mat und den Namen ohne Not und sicher­lich auch unfrei­wil­lig in den Dreck gezo­gen hast).

Was mag die Bibi wohl nicht alles dem Tors­ten Mis­ler erzählt haben, denn Bibi sag­te ja auch, dass das „gan­ze Aus­maß“ gar nicht gesen­det wur­de, ABER es wäre ein „Anfang“. Anfang wovon? Für eine neue Aus­ga­be von RTL Team Wall­raff – Under­co­ver auf Mal­le? Hat der Tors­ten Mis­ler ja auch durch die Blu­me anklin­gen las­sen! Die Bibi­fans freu­en sich schon ganz doll auf eine neue Ver­fil­mung, des Lebens der Bian­ca Döh­ring (Hey Tors­ten Mis­ler, mach echt mal den Bei­trag über Kopf­nuss­kal­li, von wegen Fit­ness, pi pa po und so, brauchst dich auch aber­mals gar nicht zu infor­mie­ren. Wenn er sagt, er ist Diplo­mat der franz. Frem­den­le­gi­on, dann glau­be ihn das ein­fach… das kanns­te ja ganz gut).

Kom­men wir also zu „Online Recher­che für Dum­mies (Band 4: Für Fort­ge­schrit­te­ne)“, incl. der Tat­sa­che, dass hun­der­te von Bibi­fans, dem Redak­ti­ons­bü­ro von RTL kos­ten­los, GRATIS und oben drein frei ein­seh­bar !, 99% der not­wen­di­gen Arbeit zur Wahr­heits­fin­dung schon abge­nom­men haben. Für unser Team Wall­raff Mit­glied Tors­ten Mis­ler also eine Step-by Step- Anlei­tung wie Recher­che wirk­lich geht… nur für dich Tors­ten Misler!

BiBis Yogastudio

Wie ange­kün­digt also nun: Bibis Yoga­stu­dio Home­page und wie lan­ge es IHR erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio wirk­lich gege­ben hat. „Mei­ne edlen Geschwis­ter, holt die Yoga­mat­ten oder die Gebets­tep­pi­che raus, los gehts!“:

Am 07.03.2010 regis­trier­te Bibi sich im Forum Yoga-Welten.de (1 Bei­trag) und zwar unter dem Benut­zer­na­menNAMASTE:

und hin­ter­ließ dort unter der Rubrik „Suche oder Bie­te“, eine Anfra­ge nach einem Yoga­leh­rer für IHR Yoga­stu­dio in HH-Marienthal:

Quel­le: yoga-welten.de/forum/suche-oder-biete/2132-suche-yogalehrer-in-fuer-mein-yogastudio-in-hh-auf-freiberuflicher-basis.htm

wel­che mit ihrer E‑Mail Adres­se [email protected] aus­ge­stat­tet war. Ihr Pro­fil stat­te­te sie freund­li­cher­wei­se mit der Home­page ihres Yoga­stu­di­os aus (sie­he oben Pro­fil des Benut­zer­na­mens), näm­lich: www.yogastudio.vpweb.de. Die exis­tiert Sei­te natür­lich nicht mehr.

Nur der Voll­stän­dig­keit hal­ber (datums­tech­nisch): Auch am 10.03.2010, stell­te sie unter dem Benut­zer­na­men „mal­le­mat­thi­as“ im Forum von workout.de, eine Anfra­ge nach einem Yoga­leh­rer für ihr Yoga­stu­dio in HH-Mari­en­thal, wel­ches sie auch mit ihrer E‑Mail Adres­se [email protected] aus­stat­te­te:,

Quel­le: workout.de/threads/136558-suche-yogapilateslehrerin

denn wir ken­nen ja Bibi, da ist jedes BOOOM! Lei­der immer nur von kurz­wei­li­ger Dau­er. Also müs­sen wir aber­mals Archive.org bemü­hen um mit etwas Glück eine Abbil­dung jener Sei­te zu erha­schen, und sie­he da, wir wer­den fündig:

Ers­te Abbil­dung 23.03.2010, zwei­te Abbil­dung vom 03.02.2012

Wir wol­len zuerst die jüngs­te Abbil­dung sehen und neh­men natür­lich jene von 2012, doch wir sehen, exis­tiert jene Sei­te vom 03.02.2012 nicht mehr und es ist mit der aus­ge­stat­te­ten Infor­ma­ti­on, deckungs­gleich mit der vom 18.01.2018, also Heu­te (sie­he oben).

Neh­men wir also nun die Abbil­dung vom 23.03.2010 und sie­he da, wir wer­den fündig:


schnell noch links auf „Über uns“ geklickt um wirk­lich ganz sicher zu sein:

und ja, wir sind rich­tig, wir sind auf der Home­page von Bibis Yoga­stu­dio in der Renn­bahn­str. 169, 22043 Ham­burg YESS!!!

Für alle die sich dort ein wenig aus­to­ben möchten:
https://web.archive.org/web/20100323084129/http://www.yogastudio.vpweb.de:80/
(Die Fel­der links sind alle, auch wenn nicht sofort ersicht­lich, anklick­bar, wo ihr dann auch noch ande­re Kla­mot­ten fin­det wie „Stun­den­plan“, „Gut­schei­ne“, „Aktu­el­les“ etc. und natür­lich auch die hier im Kom­men­tar­be­reich gepos­te­te „Preis­lis­te“)

Nun trieb mich aller­dings die Fra­ge um: Von Wann bis Wann, gab es Bibis erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio eigent­lich, wovon sie andau­ernd quatscht und als ulti­ma­ti­ve Refe­renz anführt, wirk­lich? Und wir haben da ja noch die Anfra­ge für ein Laden­lo­kal, wel­che wir nun auch genau­er betrach­ten soll­ten: Die Such­an­fra­ge nach einem Laden­lo­kal wur­de auf kleinanzeigen-landesweit.de getä­tigt und hat­te fol­gen­den Inhalt:

Quel­le: kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-521048.html

Da die Anzei­ge lei­der kein Ein­stel­lungs­da­tum hat, müs­sen wir wie­der Archive.org bemü­hen, um den frü­hes­ten Zeit­punkt her­aus­zu­fin­den, denn der inter­es­siert uns bei jener Anzei­ge am meis­ten. Er soll uns datums­tech­nisch die Schran­ken wei­sen, und sie­he da, es ist der 08.03.2010:

Quel­le: web.archive.org/web/20100815000000*/http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-521048.html

Nun sind wir also mit fol­gen­den Refe­renz­punk­ten für den Beginn aus­ge­stat­tet, näm­lich: 07.03.2010, 08.03.2010 und 10.03.2010. Alles spielt sich nach­weis­lich im März 2010 ab, wir neh­men also wohl­wol­lend als Beginn den Febru­ar 2010 für fol­gen­de Kon­stel­la­ti­on an:


Nun wis­sen die Bibi­fans aller­dings auch, dass ihr Laden (Bian­cas Yoga­stu­dio) „irgend­wann“ auf eine ande­re Per­son über­ging und sie eine zeit­lang mit jener Per­son den Laden auch noch betrie­ben hat­te, und genau das soll unser Refe­renz­punkt für das Ende sein, sofern es nach­weis­bar ist.

Dass wir lei­der nichts groß­ar­tig nach vor­ne oder nach hin­ten ver­schie­ben kön­nen, ist lei­der der Tat­sa­che geschul­det, dass Bibi bis Janu­ar 2009 in einem Call­cen­ter arbei­te­te (dort gekün­digt wur­de, sie­he Bibi­fans Arti­kel vom 11.01.2018) und im November/Dezember 2013 alles schon auf Hoch­tou­ren für ihren Laden „Glamo­rous“ in Han­no­ver lief, wel­che sei­ne Eröff­nung im Janu­ar 2014 hat­te und schon weni­ge Mona­te spä­ter vor die Wand gefah­ren wur­de, kurz dar­auf (2014) pro­bier­te sie die Ulti­ma­te­bo­dy­plan Abzo­cke (incl. „Smo­ke free“ oder wie das hieß. Der Blog berich­te­te dar­über) Letzt­end­lich ja auch extremst erfolg­los, bis die Bibi­fans auf den Plan geru­fen wurden.

Also soll­ten wir uns um den Laden küm­mern, der bis zum heu­ti­gen Tage noch immer an der­sel­ben Adres­se ansäs­sig ist, näm­lich „The Per­fect Body – Kon­tur Make up“

wir glei­chen noch­mals das Impres­sum ab (Stand Janu­ar 2018):

Quel­le: kontur-make-up.com

Alles Ok, wie es heu­te sein soll­te. Clau­dia Roth ist heu­te Eigen­tü­me­rin jenes Laden­lo­ka­les, wel­ches mal Bibi gehörte.…(so unse­re und Bibis Vorstellung 😉 )

Unse­re ers­te Anlauf­stel­le ist fol­gen­der Arti­kel von fitforfun.de mit fol­gen­den Inhalt (aus­zugs­wei­se):

Quel­le: fitforfun.de/tests/produkttest/ausprobiert/schnell-schlank-13-zentimeter-weg-mit-infrarot-tiefenwaerme_aid_10075.html

Da auch die­ser Arti­kel nicht mit einem Datum (Erstel­lungs­da­tum) ver­se­hen ist, könn­ten wir aber­mals archive.org bemü­hen, ist aller­dings nicht not­wen­dig, da „Power Pla­te Deutschland/Österreich“ über den fit­for­fun Arti­kel berich­te­te und zwar am 05.09.2010

Da aller­dings im Sep­tem­ber 2010 unse­re Bibi und auch die noch heu­ti­ge Eigen­tü­me­rin Clau­dia Roth auf­ge­führt wer­den, reicht uns dies als „End­punkt“ auch nicht aus. Also soll­ten wir nun Archive.org auf www.kontur-make-up.com ansetz­ten, in der Hoff­nung etwas Klar­heit zu erhal­ten. Mit erstau­nen sehen wir fol­gen­des Bild:

Die ers­te Abbil­dung ist vom 30.01.2011 !! ?? Wie geht denn das? Also schau­en wir mal genau­er hin, um sicher zu sein, dass es mög­li­cher­wei­se nicht ein­fach nur die HP von Clau­dia Roths Laden ist, aber sich der Laden 2011 mög­li­cher­wei­se ganz woan­ders befun­den hat und Clau­dia Roth umge­zo­gen ist? Wir schau­en also mal genau­er hin, und wäh­len dann natür­lich das logischs­te Datum für uns aus, der 30. Janu­ar 2011. Mit erstau­nen erbli­cken wir fol­gen­de Abbildung:

Kommt uns bekannt vor! Das Impres­sum, soll es aber nun rich­ten (Stand: 30. Janu­ar 2011):

Abbil­dung vom 30.01.2011, Quel­le: web.archive.org/web/20110130003059/http://www.kontur-make-up.com

Wie Bit­te? Geschäfts­füh­re­rin im Jah­re 2011 war auch Clau­dia Roth? Kei­ne Bibi?

Ok, ok, dann hat Clau­dia Roth den Laden mög­li­cher­wei­se nur von Bibi 2010 über­nom­men gehabt und Bibi hat als qua­si Ange­stell­te dort nur gear­bei­tet, mög­li­cher­wei­se als Sub­un­ter­neh­me­rin, denn im Janu­ar 2011 fin­den wir auf der Start­sei­te, ja noch folgendes:

Abbil­dung vom 03.09.2012, Quel­le: web.archive.org/web/20120903015253/http://www.kontur-make-up.com:80/

So soll nun unser End­punkt jener sein, an wel­chem der Laden nicht mehr Bibis beklopp­te Power Pla­te oder Bibis beklopp­te Ernäh­rungs­be­ra­tung anbie­tet und huschen zur nächs­ten Abbil­dung vom 03.09.2012.…. Wie Bit­te? Kei­ne Power Pla­te und Ernäh­rungs­be­ra­tung mehr? Auch unter „Extras“ nicht?

Zusam­men­fas­send kön­nen wir also nun über unse­re Lieb­lings­hoch­stap­le­rin sagen: Ihr Yoga­stu­dio hat­te sie defi­ni­tiv ledig­lich von frü­hes­tens Febru­ar 2010 bis maxi­mal Sep­tem­ber 2010. Im Janu­ar 2011 war Clau­dia Roth schon Geschäfts­füh­re­rin und Bibi war noch an Bord (sel­be Adres­se). Zwi­schen Janu­ar 2011 und Sep­tem­ber 2012 lie­gen 20 Mona­te und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der „Bruch“ zwi­schen bei­den, sich Mit­tel 2011 voll­zo­gen hat, denn da begann ihre Tätig­keit als Domi­na und Kom­par­se (Das Model und der Freak, Date my Style, vom Nov.2013) wel­che sich bis Ende 2013 hin­zog und im nächs­ten Desas­ter „Glamo­rous“ (2014) ende­te. Der Rest ist ja bekannt: Ulti­ma­te­Bo­dy­Plan „Stop Smo­ke“ (oder so ähn­lich, der Blog berich­te­te dar­über) im Jah­re 2015 gip­fel­te es dann in Big Brother.…der Rest ist Geschichte.…

Ich hof­fe, ich konn­te etwas (wenn auch nur datums­tech­nisch) Licht in die Zeit von Bibis erfolg­rei­chem Yoga­stu­dio brin­gen. Letzt­end­lich ist es nur ein Mär­chen der Bian­ca Döh­ring. Sicher­lich, eines von vie­len Mär­chen ABER die­se Auf­ar­bei­tung eines Mär­chens war exclu­siv für mei­nen Tors­ten Misler.

Ich hof­fe, euch hat die klei­ne Exkur­si­on in die Mär­chen­welt der Bian­ca Döh­ring gefal­len (vor allem dir Tors­ten Mis­ler. Mensch!! Kannst Du dir vor­stel­len, dass ich dem Team Wall­raff heu­te rein gar nichts mehr abkau­fe? DU bist ein rich­ti­ger Nest­be­schmut­zer! Scha­de, dass Du dich so hast von Bian­ca Döh­ring vor den ver­lo­ge­nen Kar­ren hast span­nen lassen…)

Das trau­rigs­te zum Schluss:

Quel­le: www.amazon.de/Bibis-Fitness-Rezepte-Eat-clean/dp/3734526728

Lie­be Bibifans.…lediglich ein ein­zi­ges Exem­plar nur noch da. Wah­re Fans wür­den sich nun um jenes gigan­ti­sche Werk prü­geln. (Hät­te doch der Tors­ten Mis­ler sich ein­fach mal dort die vali­de Kri­tik durch­ge­le­sen, er hät­te schon verstanden.…aber nöööö der fau­le Hund hat nicht ein­mal das hinbekommen)

Oge, war alles

Mei­ne edlen Geschwis­ter, freut euch auf das nächs­te „Holt die Yoga­mat­ten raus…“ 😀

P.S. Die­ser Bei­trag wur­de inspi­riert durch Tors­ten Mis­ler 😉


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. Januar 2018 10:28

anmer­kung.

betrach­ten wir doch nur für einen kur­zen moment den begriff „seri­ös”.

d a s rtl (ger­ne kol­por­tiert von den sen­der­an­ge­stell­ten mit einem „haha ha-wir-ver­ste­hen-uns-augen­zwin­kern”) steht nun medi­al wahr­lich nicht für gute recher­che, selek­tiv objek­ti­ve berichterstattung.

in einem mit­tags­ma­ga­zin (wer guckt das.….genau: die per markt­for­schung fest­ge­zurr­te zielgruppe).biana döh­ring – ein gefun­de­ner lücken­fül­ler für sen­de­mi­nu­ten. inter­es­siert kei­nen men­schen, gene­riert aber minu­ten­an­tei­lig wer­be­se­kun­den. also > wer kommt zur zeit mal in die gegend von pal­ma, hat ein paar stünd­chen zeit fürs butter-und-brot-geschäft? 

ah, der herr mis­ler. ( per­sön­li­che anmer­kung: team wall­raff war für mich (trotz dem rtl) stets in gren­zen ernst zu neh­mend. die beto­nung liegt auf > war). ein schnel­les ding, ohne zeit­auf­wand. schnel­les brie­fing, die gequol­le­ne fit­ness­frau ein wenig „vor­füh­ren”, kame­ra ein wenig auf bian­cas gepfleg­tes äuße­res gehal­ten, schnitt,fertig. sen­de­mi­nu­ten gefüllt.

herr mis­ler, mit die­ser jour­na­lis­ti­schen glanz­leis­tung haben sie mit dem arsch umge­schmis­sen was sie sich mit dem kopf auf­bau­ten. (die sen­de­zeit war ihre gunst, herr misler.…..wer hats schon gese­hen, wer könn­te ihre repu­ta­ti­on in fra­ge stel­len? der blog, herr misler ).

herr mis­ler, wo dür­fen wir sie zukünf­tig ver­or­ten? als zukünf­ti­ger script­schrei­ber im team vera int veen? als müder jour­na­list, der kleins­te brett­chen bohrt für ein mit­tags­ma­ga­zin?? als zahn­lo­ser erfül­lungs­ge­hil­fe von trash-redak­tio­nen? war mal anders.….na bravo!!

Phantomas
Phantomas
Antwort an  Robina Hütchen
18. Januar 2018 19:46

Sehe ich genau­so, die Geschich­te ” Döh­ring ” ist viel zu klein­ge­wich­tig und unwich­tig um irgend­wel­che groß­ar­ti­gen Recher­chen anzu­stel­len. Da ist das Team eher an den gro­ßen Fischen interessiert

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. Januar 2018 10:47

im übri­gen, CHECKER lover: mei­nen größ­ten respekt für dei­ne recher­che­zeit ‑und inten­si­tät. du ver­ehrst bian­ca wirklich.…

with a smi­le, robina

Checker
Checker
18. Januar 2018 11:20

Laut ihr war sie ja mei­nes Wis­sens auch nur Teil­ha­be­rin in dem Stu­dio. Das Bian­ca immer so tut, als sei­en alle Läden, für die sie arbei­tet auch gleich­zei­tig ihr Eigen­tum, zieht sich ja wie ein roter Faden durch ihr Jobleben(von Beruf kann man da ja kaum sprechen).
Zumin­dest hat man aber jetzt mal etwas die Über­sicht, wie lan­ge sie eigent­lich was vor Big Brot­her gemacht hat. Das nichts davon son­der­lich erfolg­reich gewe­sen sein kann, sagt ja schon die Dau­er der jewei­li­gen Tätig­keit aus(und das es immer mit irgend­wel­cher Kun­den­ver­ar­sche zu tun hat­te. Egal ob gefälsch­te Mar­ken­klei­dung oder gefälsch­te Kundenbewertungen).

Glamour und Style
Glamour und Style
18. Januar 2018 13:25

Der Kla­mot­ten­la­den: Glamo­rous war in Ham­burg http://www.biancadoehring.com/2016/11/pleiten-und-adressen-die-immobilienmaklerin-und-der-glamorous-shop-in-eppendorf/ 2013. Typi­scher BiBi Sprech-Schreib­feh­ler. Des­we­gen ist evtl. auch was unter Gla­mou­rus oder Gla­mou­ros zu fin­den. Schon krass wie schnell Läden ange­mie­tet und ein Geschäft auf­ge­stellt wird. Hat was von „pop-up” was bei Desi­gnern und Mode­la­bels der­zeit sehr beliebt ist. Die moder­ne Vari­an­te von Markt­händ­lern, die nur kurz mit einer begrenz­ten Aus­wahl vor Ort sind (ähn­lich auch Messen).
Der Secon­do (second­hand von Abend­ga­dero­be) war in Hannover.
Um die Pos­ten aus den Beklei­dungs­ge­schäf­ten los zu wer­den, hat sie doch die Sachen unter fal­schem Label ver­kauft und sich so die ebay Sper­re ein­ge­han­delt. Ver­kauf­te dann auch auf Floh­märk­ten ihr Zeug.
Klas­se Recher­che Arbeit von Checker-Lover!
Eine 3jährige Yoga­aus­bil­dung passt nir­gends in den Lebens­lauf auch wür­de BiBi dann ande­re Yogis ken­nen und bräuch­te sie nicht per.I‑net suchen.

DIE MALLORCA ZEITUNG
DIE MALLORCA ZEITUNG
18. Januar 2018 20:58

+++ SPENDENAKTION ERFOLGREICH ABGEBROCHEN +++
+++ BITTE KEINE SPENDEN MEHR FÜR BIBI +++
+++ SPENDENGELDER VERUNTREUT +++

Es gibt Neu­ig­kei­ten für die BiBi-Fans aus aller Welt. Die gro­ße Spen­den­ak­ti­on ist been­det, der Spen­den­pool bei Leetchi.com

https://www.leetchi.com/c/pool-von-bianca-doehring

wur­de ent­fernt, die Spen­den­gel­der sind kom­men­tar­los ver­schwun­den und wur­den ver­un­treut. Eine Kla­ge gegen Goog­le fin­det nicht statt.

Auch von der Home­page der gro­ßen Lügen­meis­te­rin biancadoehring.de ist der Punkt „Spen­den” im Menü ver­schwun­den. Nur über den direk­ten Link

http://biancadoehring.de/spende/

kann man den Spen­den­auf­ruf noch errei­chen. Eine Infor­ma­ti­on, was mit den Spen­den­gel­dern pas­siert ist, fin­det wir nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  DIE MALLORCA ZEITUNG
18. Januar 2018 23:38

die bei­den spen­der (um ein­fäl­ti­ge leu­te an zu füt­tern) waren mit aller­höchs­ter wahr­schein­lich­keit bian­ca selbst und wal­bur­ga döhring.

da ver­wet­te ich mein frühstücksmüsli

Nurmalso
Nurmalso
Antwort an  Robina Hütchen
19. Januar 2018 01:26

Laut BB Radio waren das 2 Hörer des Radios.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Nurmalso
19. Januar 2018 08:05

hmmmm, da bian­ca & wal­bur­ga sich stets bei allen bei­trä­gen selbst ein „like” geben…hätte ich gewettet.…

na gut, dann eben kein müs­li son­dern ein brötchen 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
19. Januar 2018 03:55

Irgendwer(Alex??) hat mal behaup­tet, das sei­en Hater gewe­sen. Wäre auch ne Option…das da Cent-Beträ­ge ein­ge­gan­gen sind um sie zu verarschen.
Mich hat es ja gewun­dert, dass man so lan­ge nach Ablauf offen­bar noch spen­den konnte.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  DIE MALLORCA ZEITUNG
18. Januar 2018 23:43

Das war mir klar, dass die­se Betrü­ge­rin sich die Spen­den unter den Nagel reißt… Was sagt Herr Mis­ler dazu?

Checker
Checker
Antwort an  DIE MALLORCA ZEITUNG
19. Januar 2018 03:58

Wenigs­tens ist die­se unsäg­li­che Num­mer damit auch Geschich­te. Für Bian­ca war es mal wie­der ein rie­si­ger Erfolg. *fg*

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
19. Januar 2018 08:40

Habe ich das rich­tig ver­stan­den: Bian­ca hat nie ein Yoga­stu­dio selbst betrie­ben, wie sie behaup­tet, son­dern war nur kurz­zei­tig, sehr kurz, bei die­sem Yoga­stu­dio, ver­mut­lich frei­be­ruf­lich, mit dabei?

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
19. Januar 2018 14:45

Jo, sie war ent­we­der Ange­stell­te oder Teilhaberin.

Butch
Butch
Antwort an  Checker
19. Januar 2018 18:32

nichts von beiden,nur als selb­staen­di­ge die paar kur­se gab. die­ser klei­ne laden kann sich kei­ne ange­stell­ten leis­ten… bibi als teil­ha­ber muess­te geld mit­brin­gen… bei­des unwahrscheinlich.

Raphaela
Raphaela
19. Januar 2018 09:46

Da haut es mir ja mei­nen Säu­re Basen Haus­halt weg, wenn ich das hier lese. Bibi wursch­telt sich seit Jah­ren mit einer Plei­te nach der ande­ren durch das Leben. Ich glau­be ich rufe mal die­se Clau­dia Roth an. Die wird einem so man­ches über Bibi erzäh­len können.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Raphaela
20. Januar 2018 09:27

Was hat Dein Anruf bei Frau Roth ergeben?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. Januar 2018 13:16

smo­ke the mir­ror, alex?

selbst tun, oder um es mit ban­ca zu sagen „sel­ber tun”.

ohne dich zu ken­nen neh­me ich mir jetzt mal ganz dreist raus die­ses geeie­re „doof” zu fin­den. eben­so wie herrn adlers zwei­tes teasern „gran­dio­ser” nach­rich­ten. und, ja – der mei­nungs­be­schnitt herrn adlers hat mich einst zu bian­ca „gebracht”.

auch doof, oder? also ich 🙂

Marcel Adler
Marcel Adler
19. Januar 2018 20:11

Es kommt noch schlim­mer: In weni­gen Tagen wen­de ich mich mit gran­dio­sen News an die Lügen­pres­se sowie ans kri­mi­nel­le Webradio.

Viel Spaß bis dahin beim Dschun­gel schau­en im RTL. Scha­de, dass Bibi nicht dabei ist. Es wäre tol­le Unterhaltung.