Zum Geburtstag! BiBi wird 39: „Was wäre, wenn…“

Bianca Döhring - Geburtstag 03.01.1979 Hannover

Der Geburtstag: 03.01.1979

Heu­te, am 3. Janu­ar wird unse­re BiBi 39 Jah­re alt. Was schenkt man einer Frau, die vor­gibt alles und jeden Erfolg zu haben? Wir schen­ken Bian­ca Döh­ring ein Blick zurück in die Zukunft. Denn was wäre gewe­sen, wenn sich BiBi anders ver­hal­ten hät­te, als sie es nach der 12. Staf­fel von „Big Brot­her“ tat.

Zuge­ge­ben, eini­ges von dem fol­gen­den „Was wäre, wenn…“ blei­ben wil­de Spe­ku­la­tio­nen. Denn die Wahr­heit ist auch, dass die meis­ten Teil­neh­mer sol­cher Rea­li­ty-Shows schnell im Boden ver­sin­ken und nur einen kurz­wei­li­gen Ruhm erle­ben. Trotz­dem wäre BiBi die­sen Men­schen um eini­ges vor­aus, hät­te sie nur ihr Poten­zi­al erkannt.

Was wäre, wenn…

BiBi ihre Zusam­men­ar­beit mit Chris­ti­an Knos­pe nicht been­det hät­te? Hät­ten die bei­den nicht ihre Buch­fo­tos kopiert, son­dern an einem Wochen­en­de in Ham­burg wirk­lich mal drei Tage durch­ge­kocht und eige­ne Bil­der vom Essen gefer­tigt, so wäre ihr Buch „Chris‘ und BiBis Fit­ness­re­ze­pe­te“ wahr­schein­lich durch­aus ein klei­ner Erfolg gewor­den. Chris­ti­an Knos­pe ver­füg­te zudem über gute Kon­tak­te zur YouTube-Community.

Dia­na König, 2013 eben­falls Sie­ge­rin der Miss und Mis­ter Thü­rin­gen Wahl, hat heu­te noch gute Abruf­zah­len auf ihrem Kanal und war auf Knos­pe gut zu spre­chen. Man hät­te die­se Kon­tak­te nut­zen kön­nen und zudem über das von Chris­ti­an ver­trau­te Cen­ter­ma­nage­ment in Holz­hau­sen (Thü­rin­gen) die Buch­vor­stel­lun­gen in deut­schen Ein­kaufs­zen­tren machen kön­nen. Statt­des­sen woll­te man gleich Mal­lor­ca erobern und kam auf die­se Schnaps­idee mit dem „Red Rub­ber Duck“. Ein Riesenflop.

Was wäre, wenn…

BiBi Blas­ting­news nicht atta­ckiert hät­te? Blas­ting­news lebt wie vie­le Blogs von Klick­zah­len. Die Tat­sa­che, dass BiBi täg­lich the­ma­ti­siert wur­de, zeigt, dass ins­be­son­de­re der Autor Mar­cel Adler mehr als gut von den Arti­keln leb­te. Dane­ben berich­te­te auch das Maga­zin News­buzz­ter regel­mä­ßig über Bian­ca Döh­ring, wel­ches von der Ex-Autorin von Blas­ting­news, Andrea Krau­se, gestal­tet wird.

In einer Radio­sen­dung von Big Brot­her-Radio räum­te Herr Adler den gran­dio­sen Erfolg mit BiBi-Sto­rys ein. Bian­ca Döh­ring hät­te sich die­se Abhän­gig­keit von Leser­zah­len cle­ver zu eigen machen kön­nen. Mit Ange­bo­ten für Exklu­siv­in­ter­views hät­te sie die Bericht­erstat­tung nicht nur steu­ern, son­dern maß­geb­lich ver­bes­sern können.

In der Anfangs­zeit waren übri­gens ledig­lich das Buch und Chris­ti­an Knos­pe ein The­ma. Erst mit den Anfein­dun­gen gegen die Pres­se, wur­de auch die Bericht­erstat­tung här­ter. Bian­ca ver­sau­te sich das einst gute Image sogar noch selbst und droh­te jeden Blog­ger, Schrei­ber und Jour­na­lis­ten, der nicht posi­tiv berich­te­te. Ein fata­ler Feh­ler! Selbst RTL ließ zuletzt kein gutes Haar mehr an BiBi.

Was wäre, wenn…

Bian­ca Döh­ring ihre Fans bes­ser behan­delt hät­te? Bian­ca mach­te noch einen gro­ßen Feh­ler nach ihrem Aus­zug: Mit­te Janu­ar 2016 frag­te BiBi, in wel­chen Städ­ten sie ein Meet&Greet mit Fans machen soll. Ihre Fans schrie­ben ihr die Wunsch­or­te auf. BiBi ant­wor­te­te schon damals unpro­fes­sio­nell, sie kön­ne nicht in jede klei­ne Stadt zu den Fans kom­men. Bit­te etwas Zen­tra­les, war ihre Forderung.

Schon ab die­sem Zeit­punkt ver­prell­te sich Bian­ca tau­sen­de Fans. Selbst Tokio Hotel tra­ten in der Anfangs­zeit in Dorf­dis­cos auf. Im Dezem­ber 2017 zog Schla­ger­star Jür­gen Drews durch Ein­kaufs­zen­tren in der ost­deut­schen Pam­pa. Der treue Fan sitzt in der Pro­vinz – das wis­sen die Stars. BiBi woll­te jedoch das gro­ße Ram­pen­licht und hat­te eine fal­sche Vor­stel­lung von Fans. Ihre Fans waren nur Mit­tel zum Zweck – und das ließ sie sie auch spüren.

Heu­te hat sie nicht mal mehr einen Weih­nachts- und Neu­jahrs­gruß für sie übrig.

Was wäre, wenn…

Bian­ca kein Net­work­mar­ke­ting gestar­tet hät­te? Kei­ner wirft ihr vor, dass sie Geld im Netz ver­die­nen will. Die Art wie sie es tut, ist jedoch völ­lig dane­ben. Sie bit­tet jene Fans um Käu­fe, denen sie vor­her man­gels Mel­de­adres­se in einer Groß­stadt kei­ne Auf­merk­sam­keit schen­ken woll­te. Nicht der Blog zer­stör­te ihre Geschäf­te, son­dern sie kamen wegen der schlech­ten Behand­lung der Fans erst gar nicht zum laufen.

Was wäre, wenn…

es den Blog nicht gäbe? Der Blog reflek­tiert nur das, was BiBi tut. Posi­ti­ve Din­ge kamen genau­so zur Spra­che, wie die lei­der über­wie­gen­den Nega­ti­ven. Was aber nicht dar­an liegt, dass wir Bian­ca has­sen. Sie macht nur seit Jah­ren einen Unfug nach dem anderen.

Spä­tes­tens als durch die erfolg­lo­sen und für sie extrem teu­ren Abmah­nun­gen durch Rechts­an­walt Chris­ti­an Zahnow die Mei­nungs­frei­heit nicht zu ent­fer­nen war, hät­te Bian­ca die­se gro­ße Fan-Com­mu­ni­ty für sich nut­zen kön­nen. Denn ein Blog mit gro­ßer Leser­schaft kann Gold wert sein.

Doch BiBi ver­sag­te auch hier. Bis heu­te gab es kein direk­tes State­ment, kei­ne Post von Bian­ca Döh­ring an den Blog. Es stand und steht Bian­ca Döh­ring näm­lich immer frei zu Vor­wür­fen Stel­lung zu neh­men. Die­se wür­den im Blog auch unver­än­dert veröffentlicht.

Wenn Geldgier und Unfähigkeit überwiegt

Bian­ca Döh­ring woll­te auf Kos­ten ande­rer sich frem­de Erfol­ge zu eigen machen. Sie stellt etwas dar, was sie nicht ist. Mit 39 Jah­ren ist sie ziel­los und lebt vor­ran­gig vom Geld ihrer Mut­ter. Sie war vor über zwei Jah­ren ein TV-Liebling.

BiBi hät­te zumin­dest ver­su­chen kön­nen davon zu pro­fi­tie­ren. Doch Ego­is­mus, Geld­gier und Unfä­hig­keit führ­ten dazu, dass sie jetzt an ihrem 39. Geburts­tag immer noch dort steht, wo sie vor­gibt nie sein zu wol­len – ganz unten.

Na Herz­li­chen Glück­wunsch zum Geburts­tag, Bian­ca Döhring.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
83 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. Januar 2018 12:00

nett geschrie­ben

wahr­schein­lich stö­ren nur und aus­schließ­lich und viel­leicht mich zwei dinge 

- (ver­sau­te sich das einst) gute image????? gutes image??????

- (sie war vor über 2 jah­ren) ein tv-lieb­ling). wie bitte???

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
3. Januar 2018 14:57

TV-Lieb­ling, ich weiß nicht. Aber zumin­dest hat sie es irgend­wie ins Fina­le von BB geschafft. Okay, es war die grot­tigs­te Staf­fel, mit den hohl­brat­zigs­ten Kandidaten(das allei­ne hat Bibi vorm früh­zei­ti­gen Raus­wurf bewahrt) und den wenigs­ten Zuschau­ern ever…aber zumin­dest bis sie bei den Schul­tests, dem Step­per und der Diät als tota­les Heiß­luft­ge­blä­se ent­larvt wur­de, fan­den eini­ge ihren spröden/trockenen Humor lus­tig. Vie­le haben halt nicht erkannt, dass das gar kein Humor war son­dern ein­fach ihre dau­er­haft unaus­steh­li­che Art.
Bis zur Hälf­te von BB hät­te sie aber auf jeden Fall eine Chan­ce gehabt an der Teil­nah­me tat­säch­lich kar­rier­tech­nisch rich­tig zu pro­fi­tie­ren. Aber dazu hät­te sie halt offen und freund­lich sein und vor allem Inter­es­se an har­ter und ernst­haf­ter Arbeit vor­han­den sein müs­sen. Bei ihr war aber alles nur Schein und das woll­te sie durch unpro­fes­sio­nel­les Ver­hal­ten und Dro­hun­gen ver­tu­schen. Damit begann der tie­fe Fall der Bian­ca D.. 

Man darf in jedem Fall gespannt sein, was sie aus ihrem 39. Lebens­jahr gelernt hat. Selbst wenn sie sich der­zeit offen­bar eine (Urlaubs-)Auszeit nimmt: Lan­ge wird es sicher nicht dau­ern, bis es ihr Ego wie­der in die Öffent­lich­keit drängt. Die Ese­lin hält sich ja nach wie vor für eine Löwin, weil sie zu viel Auf­merk­sam­keit bekom­men hat(oder so ähn­lich lau­tet doch ihr Spruch). 😉

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
3. Januar 2018 18:27

In Dei­ner Auf­zäh­lung fehlt, dass Bian­ca noch ihre Geld­gier und ihren Geiz bei BB stark zur Schau gestellt hat (Auf­ga­be Geld­tre­sor) und ihre Unzu­frie­den­heit mit „ihrer untrai­nier­ten Fitnesskörperhülle”.

Yoga und 12-Jah­re Spit­zen­tanz waren bei den Tages- und Wochen­auf­ga­ben eben­so nicht erkennbar.

Mimi
Mimi
3. Januar 2018 12:24

Sehr schön mal wie­der einen Arti­kel ganz nach mei­nem Geschmack,
der noch­mal deut­lich her­vor­hebt wie alles begann und wo jemand lan­den kann,wenn er,indem er Angst und Schre­cken verbreitet,diktieren will.
Viel öfter soll­te gera­de auch für neue Leser der Anfang/die Ent­ste­hung des Blogs noch­mal auf­ge­zeigt werden.
Klar ist es schwer,so eine Gemein­schaft (für Fabi,Community;) )gegen sich zu wis­sen aber stellt euch mal vor,den Blog hät­te es nicht gegeben.
Sie wäre mit all ihren Lügen und Dro­hun­gen durchgekommen.Wir hät­ten kei­ne Platt­form gefun­den uns auszutauschen/aufzudecken.
Unerträglich.
Vor allem ‚da ich seit gerau­mer Zeit im Netz beob­ach­te (bei Prot­ago­nis­ten ande­rer TvShows zufäl­lig auch auf Mal­lor­ca lebend)wie die Pres­se unge­prüft und unkom­men­tiert ein­fach deren Lügen und Sto­rys so übernimmt.
Kri­ti­ker wer­den dann schon pau­schal als nei­di­sche Hater abgehackt.

Ich wün­sche auch noch allen hier ein gesundes,fröhliches neu­es Jahr.
CHECKER Lover,schön dich wie­der zu lesen.

Dallas
Dallas
Antwort an  Mimi
3. Januar 2018 13:29

Ich muss Dir zustim­men. Auch ich hab oft dar­an gedacht, was wäre, wenn der Blog nicht ent­stan­den wäre. Heu­te wis­sen wir alle, dass er eine gold­rich­ti­ge Ent­schei­dung war, aber damals konn­te man das nicht wis­sen, was alles noch die­ser Lügen­bi­bi kommt.

LKA Sachsen
LKA Sachsen
3. Januar 2018 14:08

Die Wahr­heit über Mar­cel A & Alex (Big Brot­her Radio) aus der Bian­ca Döh­ring Community!

https://www.youtube.com/watch?v=tj3aOMD4NBw

Wo ist die­se „Bian­ca Döh­ring Community” ?
Wir wol­len den Laden stürmen !

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
Antwort an  LKA Sachsen
3. Januar 2018 15:24

Das LKA müs­te eigend­lich wis­sen das Fabi Wach in sei­ner eige­nen Welt lebt und so wie er sich ver­hält wahr­schein­lich mit Bibi unter einer Decke steckt im Moment

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens der mit dem Bulli
3. Januar 2018 18:00

immer­hin gene­rie­ren sei­ne ver­schwur­bel­ten bibi-blog-ver­schwö­rungs-dings­bums-vide­os >clicks…

kann man wohl kal­kül nennen…

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
3. Januar 2018 20:17

Aber auch nur weil die Leu­te hier ob der rei­ße­ri­schen Erwäh­nung in den Kom­men­ta­ren da rein­schau­en. Und bei dem bescheuerten/zusammenhanglosen Inhalt klickt da bald auch kei­ner mehr auf die­se Links…weil laaaangweilig.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Sachsen
3. Januar 2018 15:28

Fabi ver­sucht halt ver­zwei­felt wie­der irgend­ei­ne Rele­vanz zu bekom­men. Am liebs­ten wäre er an Bian­cas Stel­le. Wenn sich schon kei­ner für ihn inter­es­siert, dann will er wenigs­tens von der „Com­mu­ni­ty” geha­ted werden.
Bei ihm lief das ähn­lich wie bei Bian­ca: Erst Kult auf sehr nied­ri­gem Niveau…dann nicht mehr geliefert(wohl auch, weil er über­schätzt wur­de) und abge­stürzt. Nach­dem er sich dann auf ande­ren Fel­dern erfolg­los ver­sucht hat(#clickbait), will er jetzt zurück. Igno­rie­ren ist in sei­nem Fall die bes­te Bestrafung…zumal inhalt­lich da bei ihm ja wirk­lich noch weni­ger als hei­ße Luft kommt.

Alf
Alf
Antwort an  Checker
4. Januar 2018 08:35

„Com­mu­ni­ty” „Com­mu­ni­ty” ich kanns nicht mehr hören 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. Januar 2018 14:34

.…oder ich dum­mes ding habe die iro­nie nicht ver­stan­den. in die­sem fall gelo­be ich besserung 🙂

Peter
Peter
Antwort an  Robina Hütchen
3. Januar 2018 15:27

Hast du BB über­haupt ver­folgt? Zum Ende hin war sie schon ein rela­tiv gro­ßer Publikumsliebling.
LG

Checker
Checker
Antwort an  Peter
3. Januar 2018 17:33

Des­halb ist sie im Fina­le ja auch als eine der ers­ten raus­ge­flo­gen. Wie gesagt: Bei der Staf­fel hat­te man eh fast nur die Wahl zwi­schen Pest und Cholera. 

Das ist so die Desi­ree Nick Situa­ti­on. Die mag eigent­lich kei­ner außer wenn sie ihr Gift gegen Leu­te ver­sprüht, die auch kei­ner mag.…dann wird sie gefei­ert. Genau die Posi­ti­on hat­te Bibi in BB bei eini­gen inne.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
3. Januar 2018 18:22

Das stimmt so nicht. Sie ist auf Platz 4 im Fina­le gewählt wor­den und vor Bian­ca sind 2 ande­re im Final gegan­gen. Sie war nicht „einer der ers­ten”. Und in der Staf­fel vor dem Fina­le sind unzäh­li­ge ande­re vor ihr gegangen.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
3. Januar 2018 20:13

Wie oft und gegen wen war sie denn bit­te vor­her nominiert?
Und vor ihr im Fina­le sind nur die raus­ge­flo­gen, die noch unbe­lieb­ter waren(war für mich eh die Staf­fel, wo man sich nicht grefragt hat, wer den Sieg ver­dient hätte…sondern wer ihn am wenigs­ten nicht ver­dient hat). Das Wie­sel, weil es sich die gan­ze Staf­fel so ver­hal­ten hat…und Chris­ti­an, weil bei ihm in den letz­ten Wochen extremst die Stim­mung gekippt ist.

Peter
Peter
Antwort an  Checker
4. Januar 2018 20:03

Ändert immer noch nichts an der Tat­sa­che das sie im Fina­le vier­te wur­de. Das sind Fak­ten und kommt nicht von unge­fähr. Da kannst du noch soviel her­um Philosophieren

Peter
Peter
Antwort an  Checker
3. Januar 2018 20:58

Ändert nichts an der Tat­sa­che, daß sie pha­sen­wei­se rela­tiv beliebt war. Ich hat­te das 24 Stun­den Abo und kann das ziem­lich gut beur­tei­len, da ich oft geschaut habe.
Natür­lich war sie schon im Haus eine fal­sche Schlan­ge, aber so rich­tig abge­ho­ben und durch­ge­dreht ist sie erst danach.

Checker
Checker
Antwort an  Peter
3. Januar 2018 22:50

Weil du oft geschaut hast, weißt du, dass sie beim Publi­kum rela­tiv beliebt war? Das kann ich jetzt logisch nicht so ganz nachvollziehen…;-)

Biancas Karma
Biancas Karma
Antwort an  Peter
4. Januar 2018 01:15

@Peter,
Bian­ca kam beim TV-Publi­kum bzw. 24/7‑Livezuschauer nur zeit­wei­lig so gut an, weil sie teil­wei­se groteske/lustige Din­ge erzählt oder Hand­lun­gen im Big Brot­her Haus voll­zo­gen hat, wo man dachte:
„die hat doch nicht mehr alle Lat­ten am Zaun”.

Wirk­lich beliebt war/ist Bibi beim Publi­kum noch nie gewe­sen, dazu ist sie – mei­ner Mei­nung nach – eine durch­trie­be­ne fal­sche Per­son (durch und durch). 

Lie­ben Gruss,
Bian­cas Kar­ma 😉
(schlägt nun gna­den­los zurück)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Peter
3. Januar 2018 18:03

ich ver­eh­re und schät­ze bian­ca seit über 2 jah­ren, peter 🙂

Peter
Peter
Antwort an  Robina Hütchen
3. Januar 2018 21:00

Das sind die rich­ti­gen, kei­ne Fol­ge BB geschaut aber mit­re­den wollen

Ramona
Ramona
3. Januar 2018 18:20

Döh­ring hat alles falsch gemacht was man nur falsch machen konn­te. Mit 39 so unselbs­stän­dig und abhän­gig vom Geld der Mut­ter. Pein­lich ist das.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
3. Januar 2018 18:41

Von mir lie­be Wün­sche zum neu­en Jahr an den Blog und sei­ne Macher. Er bringt Freu­de, Wahr­heit, Unter­hal­tung und ein biss­chen Frech­heit. Alles was man für eine leben­di­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on braucht.
Für BiBi habe ich mal die Per­sön­lich­keits­kar­te im Tarot errech­net und es kam zur 3 http://meinekraft.ch/Karten/Tarot/Tarot6.php?start=1 Es ist ein wenig unge­wöhn­lich. An den nega­ti­ven Aspek­ten kann was dran sein. Die Müt­ter­li­chen, lie­be­vol­len Eigen­schaf­ten kom­men nicht so rich­tig durch!
Es liegt aber ver­mut­lich dar­an, dass BiBi eine Früh­ge­burt ist und somit unter dem Ster­nen­zelt ein ande­res Geburts­da­tum vor­ge­se­hen war. In der kor­re­la­ti­on der Ster­nen­le­se­rei ist schon ein Tag von Bedeutung.

FBI
FBI
3. Januar 2018 19:19

Ok , ihr glaubt wirk­lich dass Mar­cel Adler von Belas­ting news leben konnte … ????

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  FBI
3. Januar 2018 20:14

Nicht von leben, aber neben Arti­kel zu Sharon waren Arti­kel über Bibi die, wel­che im Ver­gleich den meis­ten Umsatz brach­ten. Im Durch­schnitt 20 bis 50 Euro pro Bei­trag. Beson­ders hohe Klick­zah­len sind in sozia­len Netz­wer­ken wie Face­book erreicht wor­den. Bei Bibi lagen die an guten Tagen bei bis zu 6.000 Leser allein über Face­book Grup­pen. Ich möch­te erwäh­nen, dass die­se Zah­len erreicht wur­den wäh­rend der Staf­fel und kurz danach.

Eine Zusam­men­ar­beit mit Bibi hät­te allen genützt. Die ers­te Dro­hung kam von Bibi, als ich das Buch „Chris’ & BiBi’s Fit­ness­re­zep­te” pro­mo­te­te. Der Arti­kel wur­de auf Chris­ti­an auf­ge­zo­gen. Das miss­fiel Bibi. Sie droh­te mit Anwalt, wenn ich nicht schrei­be, dass sie die Haupt­au­to­rin ist. Ab hier begann die media­le Schlacht…

Checker
Checker
Antwort an  Marcel Adler
3. Januar 2018 22:46

Bibi gönnt halt ande­ren ihren Erfolg.….……nicht. 😉

Kotzbrocken
Kotzbrocken
Antwort an  FBI
3. Januar 2018 21:00

Nein, er war war auf­sto­ckend Hartz 4, zum tau­sen­dens­ten mal du Schnelldenker

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
Antwort an  FBI
3. Januar 2018 21:03

Also ich mach das nicht der hat 150–200€ pro Arti­kel bekom­men mehr nicht also reich wirst du damit nicht bei der kurz­wei­li­gen Lebens­span­ne sol­cher Artikel

Bodyplän
Bodyplän
Antwort an  FBI
3. Januar 2018 21:19

Immer­hin hat sich der Adler von dem Geld sein Häus­chen kau­fen kön­nen, wäh­rend Bian­ca noch zu Mie­te auf Kos­ten von Mut­ti woh­nen muss.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
4. Januar 2018 02:34

Zum Geburts­tag noch ein paar BiBi-Netz­fun­de (oft gese­hen und immer wie­der gut) vor allem, dass sie sich schon 2010 das Pseu­do „mal­le­ma­thi­as” gibt ist schön:
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-521048.html BiBi sucht „Pra­xis­räu­me”
BiBi sucht Yogalehrer/in vor 7 Jah­ren http://www.yoga-welten.de/forum/suche-oder-biete/2132-suche-yogalehrer-in-fuer-mein-yogastudio-in-hh-auf-freiberuflicher-basis.htm

BiBi beim Abneh­men http://www.fitforfun.de/tests/produkttest/ausprobiert/schnell-schlank-13-zentimeter-weg-mit-infrarot-tiefenwaerme_aid_10075.html
BiBis Well­ness-Lounge http://www.cosmoty.de/branchen/de/Beautyfarmen/3310/
BiBi nennt sich schon 2010 „mal­le­ma­thi­as” https://www.workout.de/threads/136558-suche-yogapilateslehrerin
und die berühm­te Set­card als Kom­par­sin http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
4. Januar 2018 13:19

kom­pli­ment fürs finden. 🙂

mal­le­mat­thi­as ist also die mit den eiern in der hose und mit ohne 79 *lacht

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
4. Januar 2018 14:25

Na ihre Mit­ar­bei­te­rin bie­tet jeden­falls auch ohne Bibi offen­bar wei­ter das kom­plet­te Pro­gramm an:
http://www.kontur-make-up.com/default.html

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
6. Januar 2018 00:36

fragt sich, wer da Chef­fe und wer Mit­ar­bei­te­rin war – ver­mu­te, es war eher umgekehrt 😉

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
6. Januar 2018 02:50

Die Ver­mu­tung liegt nah…aber laut Bibi hat­te sie ja das Stu­dio. Sie ist bei Besitz­ver­hält­nis­sen aber immer etwas schwam­mig. Es hör­te sich bei Juch­heim und Juice Plus ja auch häu­fi­ger so an als sei sie Teilhaber…und nicht nur klei­nes Licht und Dep­pin vom Dienst.

Gast
Gast
Antwort an  Blanca Röhring
4. Januar 2018 19:36

Von Blan­ca Röh­ring wur­de heu­te der Nick­na­me mal­le­mat­thi­as auf­ge­führt, dahin­ter soll sich Bian­ca seit 2010 verbergen.
Neu­gie­rig mal ein wenig gestö­bert und sie­he da, 2 aus­sa­ge­kräf­ti­ge Links gefunden.
Dem­nach scheint Bibi kein Abitur nach­wei­sen zu kön­nen. 2005 woll­te sie eine Imma­tu­ren­prü­fung able­gen, Fach­be­reich Psy­cho­lo­gie. Wohl nicht bestanden.

Bei dem zwei­ten Fund, woll­te sie wohl Wer­bung für ihre Pla­te-Geschich­te machen. Die Bemer­kun­gen von den Ande­ren sind zu köstlich. 

Schö­nes – vor allem gesun­des neu­es Jahr wün­sche ich.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Gast
5. Januar 2018 02:07

Klar ist „mal­le­mat­thi­as“ unse­re lie­be Bibi, denn Bibi ist Lang­zeit­mög­li­cher­wei­se­stu­dierei­chir­gend­wann­mal (Bibi hät­te dar­aus einen Häsh­täg gezau­bert 😀 ), denn es ent­spricht doch sehr wohl unse­rer Bibi, im August 2005 sei­ne ers­te Bio Stun­de absol­viert zu haben (wo auch immer und was auch immer das sein mag), statt Han­no­ver irgend­wie Göt­tin­gen oder Braun­schweig her­hal­ten muß und just sie im April 2006 „ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin“ ist. Was sind schon knapp 2 Semes­ter? Was kos­tet die Welt? 😀

Unse­re „ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin“:
http://fs1.directupload.net/images/180105/424ig8s9.png
(Quel­le als PDF: https://nobilis.de/download/storage/282/357/ )
April 2006, Sei­te 33
http://fs1.directupload.net/images/180105/mpzjunrj.png
Ihr „Psy­cho­lo­gie­stu­di­um“, wur­de erst­mals hier im Blog im Juni 2016 the­ma­ti­siert, als sie mit Bian­cas Ulti­ma­te Fashion, Bian­cas Ulti­ma­te Traum­rei­sen und Bian­cas Ulti­ma­te Jewel­ry. durch­star­ten woll­te (war natür­lich wie­der alles MLM Gedöns. Sind die Shops eigent­lich noch zu erreichen?)
(Quel­le:

Will­kom­men im BiBi-Shopping-Paradies

)

Die­ser „Hil­fe­ruf“ unse­rer „ange­hen­den Stu­den­tin“, soll­te auch für die Nach­welt erhal­ten bleiben:
http://fs1.directupload.net/images/180105/yh9hz6uq.png
http://fs1.directupload.net/images/180105/l4iex2le.png
http://fs1.directupload.net/images/180105/ksja8wip.png
http://fs1.directupload.net/images/180105/w3nzn99o.png
(Quel­le: https://www.hilferuf.de/forum/studium/31697-immaturenpr%C3%BCfung.html )

Wie­so glau­be oder befürch­te ich, dass die dama­li­ge Defi­ni­ti­on von „ange­hen­de Psyo­lo­gie­stu­den­tin“, heu­te fak­tisch immer noch zutref­fen würde?
http://www.bildblog.de/wp-content/Bummel.jpg

Aber mal Hand aufs Herz: War­um soll­te man auch sein Psy­cho­lo­gie­stu­di­um been­den, wenn man Dia­bettis stu­die­ren kann (Die Schreib­wei­se ist frei wähl­bar!) ? Seht ihr.…. 😀
http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2016/07/Bibi-326x245.jpg

Oge, war alles 😀

Gast
Gast
Antwort an  Blanca Röhring
4. Januar 2018 19:38

Schein­bar wur­den mei­ne Links nicht auf­ge­führt. Sorry.
Immaturenprüfung:
https://www.hilferuf.de/…/31697-immaturenpr%C3%BCfung.html
Plate-Geschichte
https://www.workout.de/…/29550-vibration-plate…/page4

Gast
Gast
Antwort an  Gast
4. Januar 2018 19:59

Sor­ry, bin zu dumm dafür hier Links rein­zu­stel­len. Pro­bie­re es nochmals.

Pla­te: https://www.workout.de/threads/29550-vibration-plate-anschaffung/page3

Prü­fung: https://www.hilferuf.de/forum/studium/31697-immaturenpr%C3%BCfung.html

Mimi
Mimi
Antwort an  Gast
4. Januar 2018 20:58

Dan­ke Blanca,Danke Gast

Wie/wo ihr das alles aufstöbert.Wunderbar die Kom­men­ta­re unter dem Kom­men­tar von Mal­le­mat­thi­as (Bian­ca).
So erfolg­reich war Bian­ca früher,sie muss­te sogar ihren eige­nen Kun­den mimen.Alles Lug und Betrug.Sie wuss­te doch um ihre Vergangenheit.Wie konn­te sie da nur ihr Maul soweit aufreissen.….unbegreiflich.
(Der Kom­men­tar steht übri­gens auf Sei­te 3.;) )

Checker
Checker
Antwort an  Gast
4. Januar 2018 21:22

Läuft bei Bibi. Mal­le­mat­thi­as, ein wei­te­res pein­li­ches Kapi­tel für ihr Buch…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Gast
5. Januar 2018 04:30

Ein ech­ter mal­le­mat­thi­as ali­as BiBi über sich selbst [ätsch-bätsch sel­ber] Wer­bung gemacht 2009 für die Power-Pla­te in der well­ness lounge im Win­ter­hu­der Weg22 (ein Ham­mer-Ech­ter BiBi Text) 🙂 Win­ter­hu­der Weg24 ist jetzt das relax-express ein Schön­heits­sa­lon fran­chai­se aus Hannover.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
5. Januar 2018 13:33

Mir feh­len jetzt noch die Jah­re 2007–2009 für die BiBi Vita. Es fehlt noch die gan­ze angeb­li­che Yoga-Aus­bil­dung. Wenn es denn mal nicht nur Kurs­teil­nah­men waren, denn Hatha-Yoga ist Yoga für Jeden 

oder war­um soll­te BiBi fort­wäh­rend Yoga­leh­rer suchen? Und wie kommt sie dar­auf sich Yoga-The­ra­peu­tin zu nen­nen? Es wer­den auch in Sport- und Fit­ness­stu­di­os kei­ne Leu­te ein­ge­stellt, die eige­ne Mit­tel­chen oder Kos­me­tik ver­trei­ben. Es fehlt das Jahr in Ber­lin. Es fehlt die Aus­bil­dung und Tätig­keit als Phar­ma­re­fe­ren­tin. Es fehlt die Aus­bil­dung zur „Ernäh­rungs­be­ra­te­rin” (ich glau­be Che­cker hat­te schon mal das gefälsch­te Zer­ti­fi­kat ana­ly­siert, weiß gera­de nicht wel­ches Jahr). Es fehlt die Aus­bil­dung zum Sprecher/Moderator.
Gefun­den wur­den somit Power­p­la­te (2009–2010) und diver­se Mode­lä­den sowie Kos­me­tik­lä­den, die Quar­tals­wei­se wech­seln (Namen und Adres­se) genau­so wie es in den letz­ten 2 Jah­ren mit den face­book-Ver­kaufs­sei­ten und den Inter­net­shops lief. Zwi­schen­zeit­lich ergänzt durch Auf­trit­te in TV-Shows und Eigen­pro­duk­tio­nen von dem was ihr gera­de über den Weg lief (bodyplän=Gewichtsprobleme, Raucherentwöhnung=selber auf­ge­hört, Kochbuch=ChristanKnospe durch BB ken­nen­ge­lernt, Song=wollte es wie Sharon machen, kos­me­ti­sche Operationen=irgendwo im Fern­se­hen gese­hen und als hip angenommen…).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
5. Januar 2018 13:57

…es fehlt vie­les. daher sprach ich es expli­zid an. kein „klas­sen­fo­to”, kein völ­lig nor­ma­les foto eines schu­lungs­ab­schlus­ses (nicht mal das einer pool­nu­del-trai­ne­rin) oder ein klei­nes blitz­licht der „natur­lieb­ha­be­rin” bian­ca. nix, nada, niente.…..vielleicht hat sie die „fehl­jah­re” im pink­kin­der­zim­mer als power­b­a­be in der käl­te­kam­mer ver­bracht. hat wenig gehol­fen gegen dumm­heit, hybris, all­machts­fan­ta­sien und vorallem…das böse kör­per­fett und die noch böse­ren fal­ten und überhaupt.

#biancaluisamallematthiasgucci79

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
5. Januar 2018 23:29

Ja, jemand der so aktiv in den online-Medi­en ist (so wie BiBi) hat nie tref­fen mit ande­ren und macht nie Schnapp­schüs­se mit ande­ren, die die ande­ren auch tei­len [Sati­re]. Beim Haupt­schul­ab­schluss gibt es auch kein Klas­sen­fo­to der Abschluß­klas­se, anders bei der Rei­fe­prü­fung Abitur, wo die Absol­ven­ten als Grup­pe mit Foto und nament­lich genannt in den ört­li­chen Zei­tun­gen Erwäh­nung fin­den. Damit spä­ter sich Leu­te im Archiv erin­nern kön­nen, oh eine/r von hier.
Wie BiBi die Erin­ne­rung der Leu­te auf­hal­ten will, sieht man ja im Ver­lauf der „nach BB Kar­rie­re”. Bedro­hung der Zeit­zeu­gen, Löschen der Bei­trä­ge, Befeh­li­gen von Pres­se und Sys­tem­an­bie­tern und Poli­zei, Beschimp­fen der Staats­ge­walt. Ver­dre­hen der Aktio­nen, aus „stop cyber­mob­bing” wur­de „Jus­tiz­skan­dal”. Da hat kei­ner Lust drauf, der sich ernst­haft mit nur einer The­ma­tik aus­ein­an­der setzt. Ist halt Lachnummer.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
5. Januar 2018 17:34

Nope, ich habe ihr Aqua­fit­ness-Zer­ti­fi­kat zer­legt. Psy­cho­stu­di­um hat sie ja wohl die Auf­nah­me nicht gepackt und die Mode­ra­ti­ons­aus­bil­dung dürf­te in Anbe­tracht ihrer Fähig­kei­ten dies­be­züg­lich auch eher dubi­os gewe­sen sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
5. Januar 2018 19:01

erzähl­te sie nicht auch sie sei auf der pop-aka­de­mie gewesen?

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
6. Januar 2018 01:02

selbst wenn – auch so eine Ein­rich­tung, bei der Nichts­kön­ner auch danach nix kön­nen und aus­schlag­ge­bend in ers­ter Linie das Öff­nen des gut gefüll­ten Porte­mon­naies ist – aber recht hast, ver­mut­lich hat’s nicht mal dazu gereicht

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
5. Januar 2018 23:31

Stimmt, war Bio­ve­ge­ta­ri­er und Bog­dan Fan. Find’s aber gera­de nicht. Ist ganz schön viel gewor­den. Der Blog ist sehr fleissig 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Blanca Röhring
5. Januar 2018 20:18

Hier kannst Du ihre Zeug­nis­fäl­schun­gen sehen: 😀

Big Brot­her Bian­ca lie­fert: Hier kom­men ihre Zertifikate!

Botulina
Botulina
Antwort an  Gast
6. Januar 2018 00:50

sach’ ich doch, mal­le­ma­thi­as war für ande­re Kom­men­ta­re vor­ge­se­hen und es war ein Ver­se­hen, dass sie unter die­sem Pseud­onym auch als bian­ca­döh­ring per Mail­adres­se kennt­lich auftrat 😉
scha­de, wenn man selbst zum faken zu doof ist…

Botulina
Botulina
Antwort an  Blanca Röhring
6. Januar 2018 00:34

Abge­se­hen von den stus­si­gen „Geschäfts­ideen” schon damals eine Traumtänzerin
– sucht Pra­xis­flä­che für 7,50€/qm in der Ham­bur­ger Innen­stadt (dafür bekommt man mit Glück bes­ten­falls feuch­te Kellerräume).…
– fragt einen „Frei­be­ruf­ler” nach LOHN­vor­stel­lun­gen – also Lohn­emp­fän­ger oder Frei­be­ruf­ler, was nun…
– ver­mut­lich war es auch eher ein Ver­se­hen, dass sie unter dem Pseud­onym „mal­le­ma­thi­as” geschrie­ben hat­te, wel­ches sicher für ande­re Bei­trä­ge reser­viert war ;-))

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Januar 2018 05:06

http://up.picr.de/31425913se.jpg

Bibis Come­back steht bevor

Sie sieht ihrer Mut­ter immer ähn­li­cher – auch vom Alter her: Bibi ist zurück. So schön geal­tert mit viel Abde­ckung im Gesicht. Feucht­fröh­lich geht’s in die neue Betrugs­se­rie 2018. Ihre Bil­der sind schon kopiert. Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca ist bereits dran. Bibi nennt sich der Health­coach. Äh? Det­lef D! der Abnehm­coach. Bibi hat Magic­Pul­ver. Det­lef nennt es Shake. Bibi war im Fern­se­hen, Det­lef auch. Bibi mach­te im TV kein Sport, Det­lef schon. 

Bald mehr auf die­sem Kanal!

http://up.picr.de/31425920qq.jpg

Einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Don­ners­tag auf Kos­ten von Mama.

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Januar 2018 12:53

Wow, sieht Bibi alt aus! Da sieht mei­ne älte­re Schwes­ter mit fast 70 ja noch fri­scher aus. Wie kann man sich nur so zukle­is­tern? Zudem den­ke ich, dass das Bild bear­bei­tet ist ohne Ende!

Checker
Checker
Antwort an  Bibifan 2.0
4. Januar 2018 14:46

Jetzt sei mal fair. Sie sieht halt alters­ent­spre­chend aus…für Mitte/Ende 40. Dazu passt auch das Oberteil.

Jetzt noch die Haa­re oran­ge. Bit­te, Bibi, tue es. Mut­ti fühlt sich dann sicher geschmei­chelt und du hast dei­ne Schecks für 2018 sicher…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Januar 2018 13:15

gibts viel­leicht einen link? wäre schön und prost neujahr 🙂

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Januar 2018 14:50

Aber Det­lef hat kein Dia­be­tes-Diplom. Bibi hin­ge­gen schon. Naja…vielleicht…eventuell…oder auch nicht… 😉

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Januar 2018 17:56

@Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca:

Woher hast Du denn die­ses schö­ne hoch­auf­lö­sen­de Bild her? Wie lau­tet denn die­ser 2. Face­book Kanal der Bian­ca Döh­ring eigent­lich?
Dass sie ihr Pro­fil­fo­to auf die­sem zwei­ten Kanal geän­dert hat, habe ich auch schon gese­hen. Ohne ein Face­book Pro­fil, kann man ihre „Likes“ und Ein­trä­ge lei­der nur über die Goog­le Bil­der­su­che fin­den, wenn man „Bian­ca Döh­ring“ ein­gibt und den Fil­ter auf z.B. 1 Woche oder 1 Monat ein­stellt. Qua­si 90% besteht aus Bibi­fans und 9% aus ihren Likes oder Ein­trä­gen bei Face­book (1% ist Müll und besteht aus Fabi Wach 😀 ).

So weiß man dann halt auch, wo sie bei der Neu­an­kunft auf Mal­lor­ca, sich hat erst­mal rund­um ver­wöh­nen las­sen (hat schon wohl immer durch Mamas Geld auf dicke Hose gemacht). So bemerkt man natür­lich auch, dass dies ein alter (zwei­ter) Account ist, denn das Pro­fil­bild hat sich dem­entspre­chend jetzt aktu­ell auch geändert:
http://fs1.directupload.net/images/180104/sz87aooe.png
https://es-es.facebook.com/bellezabalear/
http://fs1.directupload.net/images/180104/ckzwpqnx.png
oder
http://fs1.directupload.net/images/180104/e68cecn5.png
https://de-de.facebook.com/getstyledmallorca/
http://fs1.directupload.net/images/180104/kxje84ai.png

Also Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca: Wie heißt der net­te Zweit­ka­nal, den Bibi schon seit einer gefühl­ten Ewig­keit neben­bei betreibt? 😉

Ist sie nicht eine Augenweide? 😀
http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2016/11/Bianca-Doehring-011.png
(Fotos auch vom Novem­ber 2016, bei ihrer ers­ten Rück­kehr in das beschis­se­ne Han­no­ver zu Mama Bur­gel. Hat sie davor oder danach, die o.g. Läden besucht? Wer weiß.…. 😀 )

Oge, war alles

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  CHECKER Lover
6. Januar 2018 05:09

Das Foto ist über ihren Pri­vat­ka­nal. Für „ech­te” Freun­de gibt es immer tol­le Bil­der. Aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den möch­ten wir noch nicht sagen wie weit wir bei der Suche sind. Bibi soll erst­mal in Ruhe alles vor­be­rei­ten und online stel­len. Sobald wir alles ein­wand­frei iden­ti­fi­ziert haben und uns wirk­lich sicher sind, seid ihr hier die ers­ten, die es erfah­ren. Vor­her wol­len wir Falsch­mel­dun­gen ver­mei­den oder eine arme Haus­frau zu Unrecht beschul­di­gen!!! Dan­ke für das Verständnis.

Fabi Wach Community
Fabi Wach Community
4. Januar 2018 09:16

Fabi Wach hat aber auch ein an der Klat­sche. Er denkt immer noch das LKA Sach­sen hat den Blog an Weih­nach­ten dicht gemacht und der Blog lüge, wenn er das nicht zug­bit. Fabi nur einen kur­zen Moment über­le­gen. Das LKA ist wie der Name schon sagt für das bestimm­te Land inner­deutsch zustän­dig. Ansons­ten dan­ke für die tol­le Blog Wer­bung in Dei­nen Vide­os. Durch Dich wird der Bibi Blog über­haupt erst auf You­tube und welt­weit bekannt. Die Com­mu­ni­ty ist ganz außer sich vor Freude.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
4. Januar 2018 16:03

Passt auch gera­de zu einem „Was wäre wenn…“ 😀

Bräuch­te mal eure Hilfe.….:
Ich kann mir auf fol­gen­des kei­nen Reim machen:
http://fs1.directupload.net/images/180104/3w9xx6y6.png
Der Shop „Gold­rausch“ (wür­de Bibi wahr­schein­lich auch so wählen):
http://fs1.directupload.net/images/180104/o5wvbjy3.png

(Quel­le: https://de-de.facebook.com/Goldrausch-Hamburg-1474265369459546/ )
(Sie­he auch: https://govintage.de/0209465/Goldrausch_Hamburg )

läßt mich momen­tan nicht in Ruhe: 2014, Ham­burg, Second Hand.…
Adres­se: Eppen­dor­fer Land­stra­ße 41 bzw. Eppen­dor­fer Baum 41 (auch Eppen­dor­fer Weg), die­ses „Eppen­dorf“ kommt bekannt vor.….

Kurz­le­big wie bei Bibi üblich, wie auch bei ihrem Glamo­rous -Shop,Hamburg,2014 in Eppendorf.…Erster Ein­trag: 23. Febru­ar 2014, letz­ter 23.Mai 2014, fast exakt der­sel­be Zeit­rah­men (Eröff­nung und Versagen)

Gelik­ed wur­de immer von Bibi, und so wie es sich für Bibi gehört, auch von „der Sei­te“ höchst­selbst. Auch der Schreib­stil ist irgend­wie „Bibi-Like”
Ich ken­ne auch nur eine Flach­pfei­fe, die Bud­dha mit Geld,Luxus, Reich­tum, pom­pö­sen Lebens­stil etc. in Ver­bin­dung bringt.…
http://fs1.directupload.net/images/180104/k8sczdys.png
(Quel­le: https://de-de.facebook.com/Goldrausch-Hamburg-1474265369459546/ )

Sehr merk­wür­dig.… muß wohl­mög­lich die Vita von Bibi um einen wei­te­ren (erfolg­lo­sen) Shop ergänzt werden? 😀

Schaut euch die Sei­te mit den Fotos Bit­te mal an, mög­li­cher­wei­se fällt euch etwas auf.…
Mög­li­cher­wei­se hat jemand von euch Ein­blick in das Han­dels­re­gis­ter o.ä. ?

Oder ist alles nur Zufall? 😀

Oge, war alles 😉

P.S.: FROHES NEUES JAHR! und die lie­be Bibi, alles Gute zum 39.Geburtstag! 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  CHECKER Lover
4. Januar 2018 17:32

mir fal­len nur schreib­cha­rak­te­ris­ti­ka auf.

Viel zu vie­le aus­ru­fe­zei­chen (bibi­stil).
ver­sal­schrei­bung ein­bau­en (bibi­stil)
1 oder 2 likes, wie du schon etwähn­test, bibiwalburgastil

ansons­ten wäre das läd­chen sicher eine gute (kur­ze) res­te­ram­pen­ver­wer­tung für aga­tha­mo­dens olle plün­nen gewe­sen. hmmm…?…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  CHECKER Lover
4. Januar 2018 18:25

CHECKER lover, noch ein von dei­ner fra­ge abschwei­fen­der gedanke.

bian­ca döh­ring hat wohl schu­len besucht, irgend­wel­che klein­st­aus­bil­dun­gen durch­lau­fen, trat des öfte­ren bei trash­for­ma­ten auf, trom­melt bei redaktionen/sendern/bundestag um aufmerksamkeit,hatte gefühl­te 79 jobs, etc etc.ist irgend­wie unterm radar 39 jah­re alt geworden.…gibt es da wirk­lich nie­man­den, der den fans etwas erzäh­len kann? um etwas klar zu stel­len? zu ver­deut­li­chen? evt zu kor­ri­gie­ren? zu bestätigen?
(nein, ich spre­che nicht von denun­zi­an­ten, son­dern einem „frü­hen” fan!)

mir uner­klär­lich. neujahrsgruß 🙂

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Robina Hütchen
4. Januar 2018 20:37

comment image
Eine sehr gute Frage…

Bit­te gestat­te mir, da etwas zu spekulieren:

Wir hat­ten hier ja mal den Post von „Ein alter Freund“, der so ziem­lich gar kein gutes Haar an unse­re Bibi ließ. Er erwähn­te in direk­ter Art so vie­les, wo selbst die Bibi­fans erst­mal sag­ten: „Ohne Bewei­se glau­be ich das nicht!“. Spä­ter jedoch, wur­de durch ihre Arbeits­kol­le­gen in Mal­lor­ca, zumin­dest die „Dro­gen­sa­che“ bestä­tigt und von Ande­ren, dass sie auf Mal­lor­ca gar kein Sport treibt und es abfäl­lig unter­malt wur­de mit: „Nie­mand will sehen, wie Du dich am Strand mit Frisch­hal­te­fo­lie einwickelst !“

„Wirk­li­che“ Fans und somit Freun­de aus Bibis Ver­gan­gen­heit, wer­den wir sicher­lich nicht so schnell hier zu Gesicht bekom­men, denn sie wur­den schon früh­zei­tig von Bian­ca Döh­ring ver­grault und jene dama­li­gen „Freun­de“, haben eine Bian­ca Döh­ring schon längst vergessen.

comment image

Bibi war schon immer eine Betrü­ge­rin, und das sogar bei ihren Freun­den. Es ist sicher­lich nach­voll­zieh­bar, dass Per­so­nen, wo Bian­ca ledig­lich durch Hinterfotzigkeit,Intrigen u.ä. auf­ge­fal­len ist, man sich ger­ne zügig wie­der jener Bekannt­schaft entledigt.

Nimm doch nur mal die Sache mit Chris­ti­an Knos­pe (Lei­der sind ja die Vide­os hier im Blog nicht mehr ver­füg­bar, glau­be die Platt­form hieß vid.me und exis­tiert glau­be ich, ohne­hin gar nicht mehr). In 3 oder 4 Vide­os klär­te er Vie­les von den Lügen der Bian­ca Döh­ring auf und zeig­te sich durch ihr Ver­hal­ten mehr als Enttäuscht.
Er wur­de von Bibi benutzt und über den Tisch gezo­gen, so wie sie es mit jedem tut, dem sie hab­haft wur­de oder wird.
comment image
Jene Ent­täu­schung haben sicher­lich noch sehr viel mehr Men­schen erlebt und eini­ge kamen ent­we­der schlech­ter weg und ande­re wie­der­rum wür­den am liebs­ten ihre Bekannt­schaft zu Bian­ca Döh­ring aus ihrem Gedächt­nis löschen.

Genau DAS ist Bibi auch gewohnt, immer wie­der von vor­ne anfan­gen wenn man mas­sivst emo­tio­na­le ver­brann­te Erde zurück­ge­las­sen hat. Ein­fach wie­der reseten, auch ger­ne mal Quar­tals­wei­se. Dies ist doch der Grund war­um sie den Blog hasst, sie hasst ihn ja nicht wegen der drin­gend benö­tig­ten Öffent­lich­keits­ar­beit, son­dern weil ein „Reset“ dort nicht mög­lich ist. Den Blog und die Per­so­nen quar­tals­wei­se oder je nach Gemüts­zu­stand erset­zen, genau das ist Bibis Welt. Alles ist ein tem­po­rä­res Weg­werf­pro­dukt, selbst Menschen.
http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885–15/e35/14716587_1123694681043812_2841436739673784320_n.jpg?ig_cache_key=MTM1OTY0MTM2MzExNzYwMjU4Mw==.2

99% jener Men­schen, die eine Bian­ca Döh­ring ken­nen­ler­nen durf­ten, sind heil­froh, jene Gestalt hin­ter sich las­sen zu kön­nen. Der Abschied zu jener Per­son fällt nie­man­den schwer son­dern wird eher noch mit Freu­den­böl­lern begrüßt. Du kannst dir also vor­stel­len, dass wir einen Freund,Bekannten etc. aus ihrer Ver­gan­gen­heit nur auf die­sen Blog bekom­men, wenn man eine sol­che Per­son kennt und ihm/ihr sagt:“ Du…kannst Du dich noch an Bian­ca Döh­ring erin­nern? Ja? Die hat nun einen eige­nen Fan­blog“, denn erst dann kra­men sie in ihrem Ober­stüb­chen die zurecht ver­ges­se­nen und ver­dräng­ten Erin­ne­run­gen an eine Bian­ca Döh­ring aus.

Im pri­va­ten Bereich ist eine Lüg­ne­rin von Bibis Kali­ber extremst zer­stö­re­risch, da sie nie wirk­lich Freund­schaf­ten auf­bau­en kann. Jene Freund­schaf­ten die da ent­ste­hen, sind jene mit Abstand…, mit gehö­ri­gem Abstand. Die­ses geschieht aber dann wegen des Selbst­schut­zes, dem Selbst­er­hal­tungs­trieb. Die­se Art von Freund­schaft klappt aller­dings auch nur, wenn man um Bibis Cha­rak­ter einer ver­lo­ge­nen Hyä­ne sowie Rat­te bescheid weiß, ansons­ten erfährt man es erst, wenn man schon unter den Rädern ist.

Bibi miss­braucht halt jeden und das schlim­me ist halt, dass ihr die Kon­se­quenz nicht nur völ­lig bewußt ist, son­dern sie es ger­ne und bil­li­gend in Kauf nimmt, da sie über gar kei­ne Empa­thie ver­fügt. Wenn sie es behaup­tet, ist es gespielt.
Sie ist auch kein Mensch, der bei­spiels­wei­se die Not­brem­se zie­hen wür­de, son­dern sie bricht ger­ne und genüss­lich dir dein Genick, weil ein „sich nicht ver­ar­schen zu las­sen“, in ihren Augen ein ekla­tan­ter Freund­schafts- und Ver­trau­ens­bruch ist.
http://www.downvids.net/video/bestimages/img-biancas-ultimate-bodyplan-ab-heute-gesund-konzept-929.jpg

Wir reden ja über eine Bian­ca Döh­ring, d.h. nicht über irgend­je­man­den der situa­ti­ons­be­dingt sich zu einer Not­lü­ge zum Eigen­schutz und/oder zum Schutz eines Ande­ren hat sich hin­rei­ßen las­sen, son­dern über einen Men­schen, des­sen gesam­tes Leben aus einer Anein­an­der­ei­chung von Lebens­lü­gen besteht und die­se blö­der­wei­se immer und andau­ernd zum Eigen­schutz, zum Schutz der Illu­si­on, zum Schutz der Lebens­lü­gen. Mit ande­ren Wor­ten: Durch eine Lüge die ande­re Lüge decken.

Bibi wird ihre Lebens­lü­gen nie­mals able­gen, weil sie ein­fach schon zu umfang­reich gewor­den sind. Selbst­ver­ständ­lich weiß Bibi auch, dass sie immer und andau­ernd lügt und auch ihrer Mama immer und andau­ernd ins Gesicht lügt. Es ist ein­fach, sich mal für einen Fehl­tritt zu ent­schul­di­gen, jedoch wür­de es Bibi nie­mals zulas­sen, dass sie sich mit sich selbst beschäf­tigt, sie mit sich selbst ins Gericht geht und jene dar­aus ent­sprun­ge­ne Wahr­heit mit ande­ren mit einem „Ent­schul­di­gung“ teilt und somit den Grund­stock zur Ände­rung legt,.…denn sie will sich ja gar nicht ändern..

http://www.suchtberatung-sigmaringen.de/wp-content/uploads/Plakat-Lebenslüge.jpg

Bibi ist sich selbst der liebs­te Freund, und selbst ihre Mama ist nur Mit­tel zum Zweck, so trau­rig es auch sein mag. Ihre Lügen erzählt sie auch ohne ein schlech­tes Gewis­sen der gan­zen Welt
http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2017/12/Bianca-Doehring-bei-RTL-Punkt-12–2.jpg

Sie ist eine Spie­le­rin die über Lei­chen gehen würde.…genau DAS muß­ten vie­le aus ihrer Ver­gan­gen­heit zu 100% erle­ben, des­we­gen ist sie schlicht und ergrei­fend aber­mals aus den Hir­nen der „Freun­de“ ver­schwun­den und sind auch damit gut beraten.

In ihrem mitt­ler­wei­le 39stigen Lebens­jahr, bekommt sie es mit einem Geg­ner zutun, dem sie nicht so ein­fach ein Mes­ser in den Rücken ram­men kann. Eine Situa­ti­on, die sie so nie ken­nen­ge­lernt hat. Nor­ma­ler­wei­se konn­te sie immer nach Lust und Lau­ne ihr Leben reseten und „Freunde“(Fans) belie­big austauschen.…diesmal nicht.… (ihre ehe­ma­li­gen „Freun­de“ hät­ten aber sicher­lich ihre hel­le Freu­de an dem Blog 😀 )
comment image
Wir sind qua­si die 1. Gene­ra­ti­on von Freunden/Fans, die sich ger­ne mit Bibi befas­sen und das auch ger­ne zuge­ben, da wir noch nicht durch sie zu Scha­den gekom­men sind.….noch nicht 😉

P.S. ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR! 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  CHECKER Lover
4. Januar 2018 21:19

dan­ke für dei­ne replik. ich kann jeder dei­ner ver­mu­tun­gen fol­gen. wirk­lich jeder.

den­noch – gera­de weil bian­ca ein so per­fi­des wesen in ihren erlo­ge­nen kon­struk­ten ist muss es men­schen aus ihrer ver­gan­gen­heit geben, die durch bb wie­der auf­merk­sam wur­den auf die­se frau. und gera­de weil ich dei­nen gedan­ken folge.….muss es doch der­art vie­le durch bian­ca getäusch­te, betro­ge­ne, über­vor­teil­te, ver­letz­te leu­te geben.….denen der fan­blog gehör ver­schaf­fen könnte.

es gibt sicher kei­ne ehe­ma­li­gen freun­de, denn bian­ca lässt nur wal­bur­ga als „bes­te freun­din” zu. wal­bur­ga, ihre cash­cow, ihre kom­pli­zin, ihre mama.

eine win win situa­ti­on für beide.

P.S.: allen ande­ren hier hat­te ich schon den guten rutsch gewünscht. die­ser galt dir 😉

Mimi
Mimi
Antwort an  CHECKER Lover
4. Januar 2018 21:28

Ich habe gera­de nach­ge­schaut und bei­de Vide­os von Chris­ti­an Knos­pe sind noch auf sei­ner FB Seite.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=619318878231262&id=513279998835151
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=621047064725110&id=513279998835151

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Mimi
5. Januar 2018 02:12

comment image
Vie­len, vie­len Dank dafür! Aller­dings gab es da auch noch die Bibi-Vide­os, wo sie sag­te, dass sie zusam­men mit ihrer Mut­ter am Tele­fon gelacht haben, als Bibi mit Chris­ti­an gespro­chen hat. Sie mach­te da gar kei­nen hehl raus, dass sie sich über Chris­ti­an Knos­pe lus­tig gemacht haben (War so eine Art „Reak­ti­on“, auf sein böses,böses Klarstellungsvideo).
comment image

Aber Super, dass es die geneig­ten Zuschauer/leser, noch auf Chris­ti­ans Kanal sich anschau­en kön­nen. Auch die Nach­welt soll wis­sen, wie Chris­ti­an Knos­pe über das Ver­hal­ten von Bian­ca Döh­ring dach­te, bevor Bibi wie­der eine Art von „alter­na­ti­ve histo­ry“ dar­aus bastelt.

Noch­mals vie­len lie­ben Dank für dei­ne Mühe.

Mimi
Mimi
Antwort an  CHECKER Lover
5. Januar 2018 08:07

Ich kann nicht locker lassen,hihihi.
Meinst du zb die­ses Video? 

BiBi gegen Chris­ti­an: Wer lügt? – Die Video-Analyse

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
5. Januar 2018 09:08

ach, mimi.…..danke fürs „raus wüh­len”. man ver­gisst so vie­les – die­se frau bian­ca über­holt sich ja in ihren lügen­ge­spins­ten schnel­ler als es das LKA erlaubt

🙂

Checker
Checker
Antwort an  CHECKER Lover
5. Januar 2018 03:27

Ich den­ke, vie­le wol­len auch ein­fach nicht mehr mit ihr in Ver­bin­dung gebracht wer­den. Ist ja schließ­lich nicht gera­de gut für die eige­ne Repu­ta­ti­on, wenn man zeit­wei­se mit einer sol­chen Per­son als Geschäfts­part­ner gear­bei­tet hat. Letzt­lich steht dann ja immer auch im Raum, dass man das hät­te früh­zei­tig bemer­ken müs­sen und even­tu­ell gar „bud­dies in crime” war.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
5. Januar 2018 08:02

aber.…hier sind sie doch im „geschütz­ten raum”, ich hof­fe nicht dass ich mich irre

Rheinländerin
Rheinländerin
Antwort an  CHECKER Lover
4. Januar 2018 19:03

Dies dürf­te kein ehe­ma­li­ger Laden von Bian­ca sein.
Auf der Info-Sei­te von Face­book steht, dass ein Richard der Chef ist, was auch bei einem Bewer­tungs­por­tal zu ent­neh­men ist. 2. Bewertung)https://www.yelp.de/biz/goldrausch-hamburg‑2

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Rheinländerin
4. Januar 2018 21:35

comment image
Dan­ke für den Link:
https://www.yelp.de/biz/goldrausch-hamburg‑2
comment image
Die­sen „Richard“ habe ich in der 2.Bewertung zwar nicht gefun­den, aller­dings liest es sich so, dass der Chef, ein „Er“ ist. Die „Ver­käu­fe­rin“ wie­der­rum, könn­te glatt Bibi sein, lus­ti­ger­wei­se auch Anfang 2014 😀

Dar­über hin­aus, sind die Bewer­tun­gen aber nicht nur von 2014, son­dern auch von 2010,2011,2012.
2013 gar Nichts, dann das omi­nö­se „Bibi-Second Hand“ Jahr 2014, und 2015,2016 und 2017 wie­der­rum gar nichts.

Irgend­et­was stimmt mit dem Jahr 2014 nicht.…es passt wie die Faust aufs Auge…hmmmmm 😀 (Was wür­de ich gera­de für eine Art „CSI Ham­burg ermit­telt“ geben 😉 )

Wenn Bibi (oder Bur­gel) nicht den Laden pünkt­lich für ihr Glamo­rous ent­leert haben, oder ersatz­wei­se unge­wollt nach Auf­kauf gegen die Wand gefah­ren haben.…denke ich auch, dass „Gold­rausch“ nicht ein wei­te­rer geschei­ter­ter Mei­len­stein in Bibis Vita ist.

Und noch­mals vielen,vielen Dank für den Hin­weis. Vie­le Hän­de machen leich­te Arbeit 😉

NWO
NWO
4. Januar 2018 19:02

Auch der Tief­bru­der von Bian­ca bekommt jetzt Morddrohung…

https://www.youtube.com/watch?v=YH7f_0s_Zbk

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  NWO
5. Januar 2018 02:27

Bibis Stief­bru­der zeigt der Welt wenigs­tens wie es geht!
comment image

So auch kom­men muss! pi pa po und so! Er wird dem mal­or­k­in­i­schen Pepp­zwerg schon noch zer­trüm­mern! Er schiebt ohne­hin schon eine Hass­kap­pe auf sei­ne ver­zo­ge­ne Schwester!

Hab ich mich im Game geirrt? Noch kei­ne Foren­sik für Bibi? Wo war noch­mals die Tür? 😀

LKA Sachsen
LKA Sachsen
6. Januar 2018 10:41

REINE VERHANDLUNGSSACHE !!!

https://www.youtube.com/watch?v=KfjmvsHvXiE

Ab Minu­te 6:10 dann der Ham­mer: Er gab zwi­schen Fabi Wach und Blog gehei­me Verhandlungen!

Eine Per­son (Bian­ca Döh­ring? Mar­cel Adler?) schreibt im Blog (Che­cker? Wal­bur­ga?) spricht mit ihm über den Blog und fühlt sich von Fabi Wach sofort bedroht (Bian­ca Döh­ring!?). Steu­ert Fabi etwas den Blog?

Der Blog hat die Ver­hand­lun­gen mit oder gegen Fabi aber ver­lo­ren – weil Fabi Wach zu hohe For­de­run­gen gestellt hat. Wel­che For­de­run­gen? Geld?

Und war­um hat der Blog ein Ange­bot von/für Blas­ting-News gemacht? Was hat der Blog mit Blas­ting-News am laufen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Sachsen
6. Januar 2018 14:42

respekt :-).

du kannst die­sem „wirr­warr-uni­ver­sum” wirk­lich 6 minu­ten zu hören?

fabi wach nimmt seit eini­gen wochen einen soooo durch­sich­tig kal­ku­lier­ten anlauf zur cli­ck­erhö­hung. click­bais. whatever. 

ernst neh­men? never.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Sachsen
6. Januar 2018 14:49

Irgend­wie habe ich das unbe­stimm­te Gefühl, du willst Fabi unbe­dingt zum The­ma machen. Ich schaue mir das gar nicht mehr an…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  LKA Sachsen
6. Januar 2018 16:06

Offen­bar wird Fabi von BiBi sehr unter Druck gesetzt ihren Con­tent (Fotos) und die Vide­os über sie zu löschen. Des­we­gen auch der Ver­gleich mit der Mut­ter, die sehr viel Druck auf Fabi aus­übt und ihn demü­tigt. Fabi arbei­tet daher 2‑gleisig.
1. über­legt er sei­ne eige­ne Wer­tig­keit und den Wert des Con­tents, den er ent­wi­ckelt. Und stellt sich die Fra­ge, soll­te es ein Hono­rar sowie eine Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung geben, wenn ein ande­rer die Rech­te am Bild von jemand in social-media nutzt? Gegen­fra­ge, was ist mit fb, die ande­re auf­for­dern jemand im Bild zu mar­kie­ren und Bil­der zu tei­len? Ist mög­li­cher­wei­se bei you­tube anders aber fb lässt auch das tei­len von you­tube zu.
2. er möch­te BiBi hel­fen und die Blog­au­to­ren und Betrei­ber aus­fin­dig machen und for­dert sie auf sich bei ihm auf dem you­tube-Kanal zu mel­den um sie dann ein­zu­se­hen (kann er auf­grund der Abru­fe, bzw. nament­li­chen Reak­tio­nen). Evtl. möch­te er dann von BiBi Fin­der­lohn, denn er scheint der­zeit nicht mal eine eige­ne Woh­nung zu haben. Da er sehr vie­le Leu­te kennt, die ich sage mal ihn zur Unter­hal­tung im sexu­el­len Sin­ne wol­len (Ver­gleich Sex­skla­ven-Ange­bot gegen Wohn­recht) ist doch sehr frag­lich ob er nicht von sol­chen Leu­ten auf die Schip­pe genom­men wird.
3. mit ande­ren Wor­ten, wie veri­fi­ziert Fabi die Reak­tio­nen, die auf sei­ne Vide­os kom­men, von wem und war­um die kom­men? Zumal jeder weiß, das Fabi Klatsch und Tratsch gleich wie­der im Netz landet.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
6. Januar 2018 15:36

Wenn ihr viel Zeit habt am Wochen­en­de bzw. wegen des Fei­er­ta­ges könnt ihr noch­mal bei der goog­le suche die email von BiBi ([email protected]) ein­ge­ben und dann die Rai­ter [Vide­os, Foto, News usw.] durch­su­chen las­sen, denn ich habe dort z.B. den Film vom ZDF gefun­den wo BiBi angeb­lich als Kom­par­sin mit­ge­spielt hat https://www.zdf.de/filme/der-kommissar-und-das-meer/in-einem-kalten-land-100.html Ich konn­te noch nicht alles sehen tip­pe aber auf die Hel­fe­rin in Strick­kla­mot­ten ohne Gesicht, die zu Anfang dem auf der Stras­se lie­gen­den hilft bis der Kom­mis­sar kommt 🙂 Es sind bei Vide­os auch die sixx Häpp­chen von BiBi dabei 🙂 Und ein fb Account wo jemand in einem Bei­trag die Masche von MLM Fir­men beschreibt, die sich gern an Fri­seur-/ Kos­mek­tik­sa­lons ran­ma­chen und die Bur­gel jetzt in ihrem Schau­fens­ter in Han­no­ver bewirbt.
Bestimmt kom­men bei euch noch ande­re Tref­fer, da je nach eige­ner Sys­tem­kon­fi­gu­ra­ti­on, Betriebs­sys­tem, Netz­dienst­leis­ter, indiv. Such­his­to­rie.… Stand­ort, Sprache.…die Such­ma­schi­nen ande­re Ergeb­nis­se brin­gen, wie sich schon beim Test Such­ma­schi­nen­lis­tung gezeigt hat.

Hatermeister
Hatermeister
6. Januar 2018 16:09

Wo ist bit­te die­se „Bian­ca Döh­ring Com­mu­ni­ty” von der Fabi immer­zu reden? Ist das irgend­wo bei Facebook?

Smilep
Smilep
Antwort an  Hatermeister
10. Oktober 2018 14:36

Die gan­ze Fami­lie ist kri­mi­nell. Fragt­doch mal was Rei­ner Dohr­ing (Vater von Bibbi) im Knast gmacht hat!!!!

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Smilep
11. Oktober 2018 00:55

Dann fra­ge ich mal:

Was hat Rei­ner Döh­ring im Knast gemacht?
Wer ist der Fami­lie ist noch kriminell?

Jetzt bit­te Antworten.