Zum Geburtstag! BiBi wird 39: „Was wäre, wenn…“

Bianca Döhring - Geburtstag 03.01.1979 Hannover

Der Geburtstag: 03.01.1979

Heute, am 3. Jan­u­ar wird unsere BiBi 39 Jahre alt. Was schenkt man ein­er Frau, die vorgibt alles und jeden Erfolg zu haben? Wir schenken Bian­ca Döhring ein Blick zurück in die Zukun­ft. Denn was wäre gewe­sen, wenn sich BiBi anders ver­hal­ten hätte, als sie es nach der 12. Staffel von „Big Broth­er“ tat.

Zugegeben, einiges von dem fol­gen­den „Was wäre, wenn…“ bleiben wilde Speku­la­tio­nen. Denn die Wahrheit ist auch, dass die meis­ten Teil­nehmer solch­er Real­i­ty-Shows schnell im Boden versinken und nur einen kurzweili­gen Ruhm erleben. Trotz­dem wäre BiBi diesen Men­schen um einiges voraus, hätte sie nur ihr Poten­zial erkan­nt.

Was wäre, wenn…

BiBi ihre Zusam­me­nar­beit mit Chris­t­ian Knospe nicht been­det hätte? Hät­ten die bei­den nicht ihre Buch­fo­tos kopiert, son­dern an einem Woch­enende in Ham­burg wirk­lich mal drei Tage durchgekocht und eigene Bilder vom Essen gefer­tigt, so wäre ihr Buch „Chris‘ und BiBis Fit­ness­rezepete“ wahrschein­lich dur­chaus ein klein­er Erfolg gewor­den. Chris­t­ian Knospe ver­fügte zudem über gute Kon­tak­te zur YouTube-Com­mu­ni­ty.

Diana König, 2013 eben­falls Siegerin der Miss und Mis­ter Thürin­gen Wahl, hat heute noch gute Abrufzahlen auf ihrem Kanal und war auf Knospe gut zu sprechen. Man hätte diese Kon­tak­te nutzen kön­nen und zudem über das von Chris­t­ian ver­traute Cen­ter­man­age­ment in Holzhausen (Thürin­gen) die Buchvorstel­lun­gen in deutschen Einkauf­szen­tren machen kön­nen. Stattdessen wollte man gle­ich Mal­lor­ca erobern und kam auf diese Schnap­sidee mit dem „Red Rub­ber Duck“. Ein Riesen­flop.

Was wäre, wenn…

BiBi Blast­ingnews nicht attack­iert hätte? Blast­ingnews lebt wie viele Blogs von Klick­zahlen. Die Tat­sache, dass BiBi täglich the­ma­tisiert wurde, zeigt, dass ins­beson­dere der Autor Mar­cel Adler mehr als gut von den Artikeln lebte. Daneben berichtete auch das Mag­a­zin News­buz­zter regelmäßig über Bian­ca Döhring, welch­es von der Ex-Autorin von Blast­ingnews, Andrea Krause, gestal­tet wird.

In ein­er Radiosendung von Big Broth­er-Radio räumte Herr Adler den grandiosen Erfolg mit BiBi-Sto­rys ein. Bian­ca Döhring hätte sich diese Abhängigkeit von Leserzahlen clever zu eigen machen kön­nen. Mit Ange­boten für Exk­lu­siv­in­ter­views hätte sie die Berichter­stat­tung nicht nur steuern, son­dern maßge­blich verbessern kön­nen.

In der Anfangszeit waren übri­gens lediglich das Buch und Chris­t­ian Knospe ein The­ma. Erst mit den Anfein­dun­gen gegen die Presse, wurde auch die Berichter­stat­tung härter. Bian­ca ver­saute sich das einst gute Image sog­ar noch selb­st und dro­hte jeden Blog­ger, Schreiber und Jour­nal­is­ten, der nicht pos­i­tiv berichtete. Ein fataler Fehler! Selb­st RTL ließ zulet­zt kein gutes Haar mehr an BiBi.

Was wäre, wenn…

Bian­ca Döhring ihre Fans bess­er behan­delt hätte? Bian­ca machte noch einen großen Fehler nach ihrem Auszug: Mitte Jan­u­ar 2016 fragte BiBi, in welchen Städten sie ein Meet&Greet mit Fans machen soll. Ihre Fans schrieben ihr die Wun­schorte auf. BiBi antwortete schon damals unpro­fes­sionell, sie könne nicht in jede kleine Stadt zu den Fans kom­men. Bitte etwas Zen­trales, war ihre Forderung.

Schon ab diesem Zeit­punkt ver­prellte sich Bian­ca tausende Fans. Selb­st Tokio Hotel trat­en in der Anfangszeit in Dorfdis­cos auf. Im Dezem­ber 2017 zog Schlager­star Jür­gen Drews durch Einkauf­szen­tren in der ost­deutschen Pam­pa. Der treue Fan sitzt in der Prov­inz – das wis­sen die Stars. BiBi wollte jedoch das große Ram­p­en­licht und hat­te eine falsche Vorstel­lung von Fans. Ihre Fans waren nur Mit­tel zum Zweck – und das ließ sie sie auch spüren.

Heute hat sie nicht mal mehr einen Wei­h­nachts- und Neu­jahrs­gruß für sie übrig.

Was wäre, wenn…

Bian­ca kein Net­work­mar­ket­ing ges­tartet hätte? Kein­er wirft ihr vor, dass sie Geld im Netz ver­di­enen will. Die Art wie sie es tut, ist jedoch völ­lig daneben. Sie bit­tet jene Fans um Käufe, denen sie vorher man­gels Meldead­resse in ein­er Großs­tadt keine Aufmerk­samkeit schenken wollte. Nicht der Blog zer­störte ihre Geschäfte, son­dern sie kamen wegen der schlecht­en Behand­lung der Fans erst gar nicht zum laufen.

Was wäre, wenn…

es den Blog nicht gäbe? Der Blog reflek­tiert nur das, was BiBi tut. Pos­i­tive Dinge kamen genau­so zur Sprache, wie die lei­der über­wiegen­den Neg­a­tiv­en. Was aber nicht daran liegt, dass wir Bian­ca has­sen. Sie macht nur seit Jahren einen Unfug nach dem anderen.

Spätestens als durch die erfol­glosen und für sie extrem teuren Abmah­nun­gen durch Recht­san­walt Chris­t­ian Zah­now die Mei­n­ungs­frei­heit nicht zu ent­fer­nen war, hätte Bian­ca diese große Fan-Com­mu­ni­ty für sich nutzen kön­nen. Denn ein Blog mit großer Leser­schaft kann Gold wert sein.

Doch BiBi ver­sagte auch hier. Bis heute gab es kein direk­tes State­ment, keine Post von Bian­ca Döhring an den Blog. Es stand und ste­ht Bian­ca Döhring näm­lich immer frei zu Vor­wür­fen Stel­lung zu nehmen. Diese wür­den im Blog auch unverän­dert veröf­fentlicht.

Wenn Geldgier und Unfähigkeit überwiegt

Bian­ca Döhring wollte auf Kosten ander­er sich fremde Erfolge zu eigen machen. Sie stellt etwas dar, was sie nicht ist. Mit 39 Jahren ist sie ziel­los und lebt vor­rangig vom Geld ihrer Mut­ter. Sie war vor über zwei Jahren ein TV-Liebling.

BiBi hätte zumin­d­est ver­suchen kön­nen davon zu prof­i­tieren. Doch Ego­is­mus, Geldgi­er und Unfähigkeit führten dazu, dass sie jet­zt an ihrem 39. Geburt­stag immer noch dort ste­ht, wo sie vorgibt nie sein zu wollen – ganz unten.

Na Her­zlichen Glück­wun­sch zum Geburt­stag, Bian­ca Döhring.

83
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Comment threads
68 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
31 Comment authors
Gordon ShumwaySmilepHatermeisterBlanca RöhringChecker Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nett geschrieben

wahrschein­lich stören nur und auss­chließlich und vielle­icht mich zwei dinge

- (ver­saute sich das einst) gute image????? gutes image??????

- (sie war vor über 2 jahren) ein tv-liebling). wie bitte???

Checker
BiBi-Fan
Checker

TV-Liebling, ich weiß nicht. Aber zumin­d­est hat sie es irgend­wie ins Finale von BB geschafft. Okay, es war die grot­tig­ste Staffel, mit den hohlbratzig­sten Kandidaten(das alleine hat Bibi vorm frühzeit­i­gen Rauswurf bewahrt) und den wenig­sten Zuschauern ever…aber zumin­d­est bis sie bei den Schul­tests, dem Step­per und der Diät als totales Heißluft­ge­bläse ent­larvt wurde, fan­den einige ihren spröden/trockenen Humor lustig. Viele haben halt nicht erkan­nt, dass das gar kein Humor war son­dern ein­fach ihre dauer­haft unausstehliche Art.
Bis zur Hälfte von BB hätte sie aber auf jeden Fall eine Chance gehabt an der Teil­nahme tat­säch­lich kar­ri­ertech­nisch richtig zu prof­i­tieren. Aber dazu hätte sie halt offen und fre­undlich sein und vor allem Inter­esse an har­ter und ern­sthafter Arbeit vorhan­den sein müssen. Bei ihr war aber alles nur Schein und das wollte sie durch unpro­fes­sionelles Ver­hal­ten und Dro­hun­gen ver­tuschen. Damit begann der tiefe Fall der Bian­ca D..

Man darf in jedem Fall ges­pan­nt sein, was sie aus ihrem 39. Leben­s­jahr gel­ernt hat. Selb­st wenn sie sich derzeit offen­bar eine (Urlaubs-)Auszeit nimmt: Lange wird es sich­er nicht dauern, bis es ihr Ego wieder in die Öffentlichkeit drängt. Die Eselin hält sich ja nach wie vor für eine Löwin, weil sie zu viel Aufmerk­samkeit bekom­men hat(oder so ähn­lich lautet doch ihr Spruch). 😉

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

In Dein­er Aufzäh­lung fehlt, dass Bian­ca noch ihre Geldgi­er und ihren Geiz bei BB stark zur Schau gestellt hat (Auf­gabe Geldtre­sor) und ihre Unzufrieden­heit mit „ihrer untrainierten Fit­nesskör­per­hülle”.

Yoga und 12-Jahre Spitzen­tanz waren bei den Tages- und Wochenauf­gaben eben­so nicht erkennbar.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Sehr schön mal wieder einen Artikel ganz nach meinem Geschmack,
der nochmal deut­lich her­vorhebt wie alles begann und wo jemand lan­den kann,wenn er,indem er Angst und Schreck­en verbreitet,diktieren will.
Viel öfter sollte ger­ade auch für neue Leser der Anfang/die Entste­hung des Blogs nochmal aufgezeigt wer­den.
Klar ist es schwer,so eine Gemein­schaft (für Fabi,Community;) )gegen sich zu wis­sen aber stellt euch mal vor,den Blog hätte es nicht gegeben.
Sie wäre mit all ihren Lügen und Dro­hun­gen durchgekommen.Wir hät­ten keine Plat­tform gefun­den uns auszutauschen/aufzudecken.
Unerträglich.
Vor allem ‚da ich seit ger­aumer Zeit im Netz beobachte (bei Pro­tag­o­nis­ten ander­er TvShows zufäl­lig auch auf Mal­lor­ca lebend)wie die Presse ungeprüft und unkom­men­tiert ein­fach deren Lügen und Sto­rys so übern­immt.
Kri­tik­er wer­den dann schon pauschal als nei­dis­che Hater abge­hackt.

Ich wün­sche auch noch allen hier ein gesundes,fröhliches neues Jahr.
CHECKER Lover,schön dich wieder zu lesen.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Ich muss Dir zus­tim­men. Auch ich hab oft daran gedacht, was wäre, wenn der Blog nicht ent­standen wäre. Heute wis­sen wir alle, dass er eine goldrichtige Entschei­dung war, aber damals kon­nte man das nicht wis­sen, was alles noch dieser Lügen­bibi kommt.

LKA Sachsen
BiBi-Fan
LKA Sachsen

Die Wahrheit über Mar­cel A & Alex (Big Broth­er Radio) aus der Bian­ca Döhring Com­mu­ni­ty!

https://www.youtube.com/watch?v=tj3aOMD4NBw

Wo ist diese „Bian­ca Döhring Com­mu­ni­ty” ?
Wir wollen den Laden stür­men !

Jens der mit dem Bulli
BiBi-Fan
Jens der mit dem Bulli

Das LKA müste eigendlich wis­sen das Fabi Wach in sein­er eige­nen Welt lebt und so wie er sich ver­hält wahrschein­lich mit Bibi unter ein­er Decke steckt im Moment

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

immer­hin gener­ieren seine ver­schwurbel­ten bibi-blog-ver­schwörungs-dings­bums-videos >clicks…

kann man wohl kalkül nen­nen…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Aber auch nur weil die Leute hier ob der reißerischen Erwäh­nung in den Kom­mentaren da rein­schauen. Und bei dem bescheuerten/zusammenhanglosen Inhalt klickt da bald auch kein­er mehr auf diese Links…weil laaaang­weilig.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Fabi ver­sucht halt verzweifelt wieder irgen­deine Rel­e­vanz zu bekom­men. Am lieb­sten wäre er an Bian­cas Stelle. Wenn sich schon kein­er für ihn inter­essiert, dann will er wenig­stens von der „Com­mu­ni­ty” gehat­ed wer­den.
Bei ihm lief das ähn­lich wie bei Bian­ca: Erst Kult auf sehr niedrigem Niveau…dann nicht mehr geliefert(wohl auch, weil er über­schätzt wurde) und abgestürzt. Nach­dem er sich dann auf anderen Feldern erfol­g­los ver­sucht hat(#clickbait), will er jet­zt zurück. Ignori­eren ist in seinem Fall die beste Bestrafung…zumal inhaltlich da bei ihm ja wirk­lich noch weniger als heiße Luft kommt.

Alf
BiBi-Fan
Alf

Com­mu­ni­ty” „Com­mu­ni­ty” ich kanns nicht mehr hören 😀

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.…oder ich dummes ding habe die ironie nicht ver­standen. in diesem fall gelobe ich besserung 🙂

Peter
BiBi-Fan
Peter

Hast du BB über­haupt ver­fol­gt? Zum Ende hin war sie schon ein rel­a­tiv großer Pub­likum­sliebling.
LG

Checker
BiBi-Fan
Checker

Deshalb ist sie im Finale ja auch als eine der ersten raus­ge­flo­gen. Wie gesagt: Bei der Staffel hat­te man eh fast nur die Wahl zwis­chen Pest und Cholera.

Das ist so die Desiree Nick Sit­u­a­tion. Die mag eigentlich kein­er außer wenn sie ihr Gift gegen Leute ver­sprüht, die auch kein­er mag.…dann wird sie gefeiert. Genau die Posi­tion hat­te Bibi in BB bei eini­gen inne.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Das stimmt so nicht. Sie ist auf Platz 4 im Finale gewählt wor­den und vor Bian­ca sind 2 andere im Final gegan­gen. Sie war nicht „ein­er der ersten”. Und in der Staffel vor dem Finale sind unzäh­lige andere vor ihr gegan­gen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wie oft und gegen wen war sie denn bitte vorher nominiert?
Und vor ihr im Finale sind nur die raus­ge­flo­gen, die noch unbe­liebter waren(war für mich eh die Staffel, wo man sich nicht gre­fragt hat, wer den Sieg ver­di­ent hätte…sondern wer ihn am wenig­sten nicht ver­di­ent hat). Das Wiesel, weil es sich die ganze Staffel so ver­hal­ten hat…und Chris­t­ian, weil bei ihm in den let­zten Wochen extremst die Stim­mung gekippt ist.

Peter
BiBi-Fan
Peter

Ändert immer noch nichts an der Tat­sache das sie im Finale vierte wurde. Das sind Fak­ten und kommt nicht von unge­fähr. Da kannst du noch soviel herum Philoso­phieren

Peter
BiBi-Fan
Peter

Ändert nichts an der Tat­sache, daß sie phasen­weise rel­a­tiv beliebt war. Ich hat­te das 24 Stun­den Abo und kann das ziem­lich gut beurteilen, da ich oft geschaut habe.
Natür­lich war sie schon im Haus eine falsche Schlange, aber so richtig abge­hoben und durchge­dreht ist sie erst danach.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Weil du oft geschaut hast, weißt du, dass sie beim Pub­likum rel­a­tiv beliebt war? Das kann ich jet­zt logisch nicht so ganz nachvol­lziehen…;-)

Biancas Karma
BiBi-Fan
Biancas Karma

@Peter,
Bian­ca kam beim TV-Pub­likum bzw. 24/7‑Livezuschauer nur zeitweilig so gut an, weil sie teil­weise groteske/lustige Dinge erzählt oder Hand­lun­gen im Big Broth­er Haus vol­l­zo­gen hat, wo man dachte:
„die hat doch nicht mehr alle Lat­ten am Zaun”.

Wirk­lich beliebt war/ist Bibi beim Pub­likum noch nie gewe­sen, dazu ist sie – mein­er Mei­n­ung nach – eine durchtriebene falsche Per­son (durch und durch).

Lieben Gruss,
Bian­cas Kar­ma 😉
(schlägt nun gnaden­los zurück)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ich verehre und schätze bian­ca seit über 2 jahren, peter 🙂

Peter
BiBi-Fan
Peter

Das sind die richti­gen, keine Folge BB geschaut aber mitre­den wollen

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring hat alles falsch gemacht was man nur falsch machen kon­nte. Mit 39 so unselb­sständig und abhängig vom Geld der Mut­ter. Pein­lich ist das.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Von mir liebe Wün­sche zum neuen Jahr an den Blog und seine Mach­er. Er bringt Freude, Wahrheit, Unter­hal­tung und ein biss­chen Frech­heit. Alles was man für eine lebendi­ge Kom­mu­nika­tion braucht.
Für BiBi habe ich mal die Per­sön­lichkeit­skarte im Tarot errech­net und es kam zur 3 http://meinekraft.ch/Karten/Tarot/Tarot6.php?start=1 Es ist ein wenig ungewöhn­lich. An den neg­a­tiv­en Aspek­ten kann was dran sein. Die Müt­ter­lichen, liebevollen Eigen­schaften kom­men nicht so richtig durch!
Es liegt aber ver­mut­lich daran, dass BiBi eine Frühge­burt ist und somit unter dem Ster­nen­zelt ein anderes Geburts­da­tum vorge­se­hen war. In der kor­re­la­tion der Ster­nen­le­serei ist schon ein Tag von Bedeu­tung.

FBI
BiBi-Fan
FBI

Ok , ihr glaubt wirk­lich dass Mar­cel Adler von Belast­ing news leben kon­nte … ????

Marcel Adler
BiBi-Fan
Marcel Adler

Nicht von leben, aber neben Artikel zu Sharon waren Artikel über Bibi die, welche im Ver­gle­ich den meis­ten Umsatz bracht­en. Im Durch­schnitt 20 bis 50 Euro pro Beitrag. Beson­ders hohe Klick­zahlen sind in sozialen Net­zw­erken wie Face­book erre­icht wor­den. Bei Bibi lagen die an guten Tagen bei bis zu 6.000 Leser allein über Face­book Grup­pen. Ich möchte erwäh­nen, dass diese Zahlen erre­icht wur­den während der Staffel und kurz danach.

Eine Zusam­me­nar­beit mit Bibi hätte allen genützt. Die erste Dro­hung kam von Bibi, als ich das Buch „Chris’ & BiBi’s Fit­ness­rezepte” pro­motete. Der Artikel wurde auf Chris­t­ian aufge­zo­gen. Das miss­fiel Bibi. Sie dro­hte mit Anwalt, wenn ich nicht schreibe, dass sie die Haup­tau­torin ist. Ab hier begann die medi­ale Schlacht…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi gön­nt halt anderen ihren Erfolg.….……nicht. 😉

Kotzbrocken
BiBi-Fan
Kotzbrocken

Nein, er war war auf­s­tock­end Hartz 4, zum tausenden­sten mal du Schnelldenker

Jens der mit dem Bulli
BiBi-Fan
Jens der mit dem Bulli

Also ich mach das nicht der hat 150–200€ pro Artikel bekom­men mehr nicht also reich wirst du damit nicht bei der kurzweili­gen Lebenss­panne solch­er Artikel

Bodyplän
BiBi-Fan
Bodyplän

Immer­hin hat sich der Adler von dem Geld sein Häuschen kaufen kön­nen, während Bian­ca noch zu Miete auf Kosten von Mut­ti wohnen muss.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Zum Geburt­stag noch ein paar BiBi-Net­z­funde (oft gese­hen und immer wieder gut) vor allem, dass sie sich schon 2010 das Pseu­do „mallemath­ias” gibt ist schön:
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-521048.html BiBi sucht „Prax­is­räume”
BiBi sucht Yogalehrer/in vor 7 Jahren http://www.yoga-welten.de/forum/suche-oder-biete/2132-suche-yogalehrer-in-fuer-mein-yogastudio-in-hh-auf-freiberuflicher-basis.htm

BiBi beim Abnehmen http://www.fitforfun.de/tests/produkttest/ausprobiert/schnell-schlank-13-zentimeter-weg-mit-infrarot-tiefenwaerme_aid_10075.html
BiBis Well­ness-Lounge http://www.cosmoty.de/branchen/de/Beautyfarmen/3310/
BiBi nen­nt sich schon 2010 „mallemath­ias” https://www.workout.de/threads/136558-suche-yogapilateslehrerin
und die berühmte Set­card als Kom­parsin http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

kom­pli­ment fürs find­en. 🙂

mallematthias ist also die mit den eiern in der hose und mit ohne 79 *lacht

Checker
BiBi-Fan
Checker

Na ihre Mitar­bei­t­erin bietet jeden­falls auch ohne Bibi offen­bar weit­er das kom­plette Pro­gramm an:
http://www.kontur-make-up.com/default.html

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

fragt sich, wer da Cheffe und wer Mitar­bei­t­erin war – ver­mute, es war eher umgekehrt 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die Ver­mu­tung liegt nah…aber laut Bibi hat­te sie ja das Stu­dio. Sie ist bei Besitzver­hält­nis­sen aber immer etwas schwammig. Es hörte sich bei Juch­heim und Juice Plus ja auch häu­figer so an als sei sie Teilhaber…und nicht nur kleines Licht und Dep­pin vom Dienst.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Von Blan­ca Röhring wurde heute der Nick­name mallematthias aufge­führt, dahin­ter soll sich Bian­ca seit 2010 ver­ber­gen.
Neugierig mal ein wenig gestöbert und siehe da, 2 aus­sagekräftige Links gefun­den.
Dem­nach scheint Bibi kein Abitur nach­weisen zu kön­nen. 2005 wollte sie eine Imma­turen­prü­fung able­gen, Fach­bere­ich Psy­cholo­gie. Wohl nicht bestanden.

Bei dem zweit­en Fund, wollte sie wohl Wer­bung für ihre Plate-Geschichte machen. Die Bemerkun­gen von den Anderen sind zu köstlich.

Schönes – vor allem gesun­des neues Jahr wün­sche ich.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Klar ist „mallematthias“ unsere liebe Bibi, denn Bibi ist Langzeit­möglicher­weis­es­tudiere­ichir­gend­wan­n­mal (Bibi hätte daraus einen Häshtäg geza­ubert 😀 ), denn es entspricht doch sehr wohl unser­er Bibi, im August 2005 seine erste Bio Stunde absolviert zu haben (wo auch immer und was auch immer das sein mag), statt Han­nover irgend­wie Göt­tin­gen oder Braun­schweig her­hal­ten muß und just sie im April 2006 „ange­hende Psy­cholo­gi­es­tu­dentin“ ist. Was sind schon knapp 2 Semes­ter? Was kostet die Welt? 😀

Unsere „ange­hende Psy­cholo­gi­es­tu­dentin“:
comment image
(Quelle als PDF: https://nobilis.de/download/storage/282/357/ )
April 2006, Seite 33
comment image
Ihr „Psy­cholo­gi­es­tudi­um“, wurde erst­mals hier im Blog im Juni 2016 the­ma­tisiert, als sie mit Bian­cas Ulti­mate Fash­ion, Bian­cas Ulti­mate Traum­reisen und Bian­cas Ulti­mate Jew­el­ry. durch­starten wollte (war natür­lich wieder alles MLM Gedöns. Sind die Shops eigentlich noch zu erre­ichen?)
(Quelle: http://www.bibifans.com/2016/06/willkommen-im-bibi-shopping-paradies/ )

Dieser „Hil­fer­uf“ unser­er „ange­hen­den Stu­dentin“, sollte auch für die Nach­welt erhal­ten bleiben:
comment image
comment image
comment image
comment image
(Quelle: https://www.hilferuf.de/forum/studium/31697-immaturenpr%C3%BCfung.html )

Wieso glaube oder befürchte ich, dass die dama­lige Def­i­n­i­tion von „ange­hende Psy­olo­gi­es­tu­dentin“, heute fak­tisch immer noch zutr­e­f­fen würde?
comment image

Aber mal Hand aufs Herz: Warum sollte man auch sein Psy­cholo­gi­es­tudi­um been­den, wenn man Dia­bet­tis studieren kann (Die Schreib­weise ist frei wählbar!) ? Seht ihr.…. 😀
comment image

Oge, war alles 😀

Gast
BiBi-Fan
Gast

Schein­bar wur­den meine Links nicht aufge­führt. Sor­ry.
Imma­turen­prü­fung:
https://www.hilferuf.de/…/31697-immaturenpr%C3%BCfung.html
Plate-Geschichte
https://www.workout.de/…/29550-vibration-plate…/page4

Gast
BiBi-Fan
Gast

Sor­ry, bin zu dumm dafür hier Links reinzustellen. Pro­biere es nochmals.

Plate: https://www.workout.de/threads/29550-vibration-plate-anschaffung/page3

Prü­fung: https://www.hilferuf.de/forum/studium/31697-immaturenpr%C3%BCfung.html

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Danke Blanca,Danke Gast

Wie/wo ihr das alles aufstöbert.Wunderbar die Kom­mentare unter dem Kom­men­tar von Mallematthias (Bian­ca).
So erfol­gre­ich war Bian­ca früher,sie musste sog­ar ihren eige­nen Kun­den mimen.Alles Lug und Betrug.Sie wusste doch um ihre Vergangenheit.Wie kon­nte sie da nur ihr Maul soweit aufreissen.….unbegreiflich.
(Der Kom­men­tar ste­ht übri­gens auf Seite 3.;) )

Checker
BiBi-Fan
Checker

Läuft bei Bibi. Mallematthias, ein weit­eres pein­lich­es Kapi­tel für ihr Buch…

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ein echter mallematthias alias BiBi über sich selb­st [ätsch-bätsch sel­ber] Wer­bung gemacht 2009 für die Pow­er-Plate in der well­ness lounge im Win­ter­hud­er Weg22 (ein Ham­mer-Echter BiBi Text) 🙂 Win­ter­hud­er Weg24 ist jet­zt das relax-express ein Schön­heitssa­lon fran­chaise aus Han­nover.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Mir fehlen jet­zt noch die Jahre 2007–2009 für die BiBi Vita. Es fehlt noch die ganze ange­bliche Yoga-Aus­bil­dung. Wenn es denn mal nicht nur Kursteil­nah­men waren, denn Hatha-Yoga ist Yoga für Jeden https://www.amazon.de/product-reviews/3635606286/ref=cm_cr_dp_see_all_btm/258–7452543-1755760?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=1&sortBy=recent oder warum sollte BiBi fortwährend Yogalehrer suchen? Und wie kommt sie darauf sich Yoga-Ther­a­peutin zu nen­nen? Es wer­den auch in Sport- und Fit­nessstu­dios keine Leute eingestellt, die eigene Mit­telchen oder Kos­metik vertreiben. Es fehlt das Jahr in Berlin. Es fehlt die Aus­bil­dung und Tätigkeit als Phar­maref­er­entin. Es fehlt die Aus­bil­dung zur „Ernährungs­ber­a­terin” (ich glaube Check­er hat­te schon mal das gefälschte Zer­ti­fikat analysiert, weiß ger­ade nicht welch­es Jahr). Es fehlt die Aus­bil­dung zum Sprecher/Moderator.
Gefun­den wur­den somit Pow­er­plate (2009–2010) und diverse Mod­elä­den sowie Kos­metik­lä­den, die Quar­tal­sweise wech­seln (Namen und Adresse) genau­so wie es in den let­zten 2 Jahren mit den face­book-Verkauf­s­seit­en und den Inter­net­shops lief. Zwis­chen­zeitlich ergänzt durch Auftritte in TV-Shows und Eigen­pro­duk­tio­nen von dem was ihr ger­ade über den Weg lief (bodyplän=Gewichtsprobleme, Raucherentwöhnung=selber aufge­hört, Kochbuch=ChristanKnospe durch BB ken­nen­gel­ernt, Song=wollte es wie Sharon machen, kos­metis­che Operationen=irgendwo im Fernse­hen gese­hen und als hip angenom­men…).

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

…es fehlt vieles. daher sprach ich es explizid an. kein „klassen­fo­to”, kein völ­lig nor­males foto eines schu­lungsab­schlusses (nicht mal das ein­er pool­nudel-trainer­in) oder ein kleines blit­zlicht der „naturlieb­haberin” bian­ca. nix, nada, niente.…..vielleicht hat sie die „fehl­jahre” im pinkkinderz­im­mer als powerbabe in der käl­tekam­mer ver­bracht. hat wenig geholfen gegen dummheit, hybris, all­machts­fan­tasien und vorallem…das böse kör­per­fett und die noch böseren fal­ten und über­haupt.

#biancaluisamallematthiasgucci79

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ja, jemand der so aktiv in den online-Medi­en ist (so wie BiBi) hat nie tre­f­fen mit anderen und macht nie Schnapp­schüsse mit anderen, die die anderen auch teilen [Satire]. Beim Hauptschu­la­b­schluss gibt es auch kein Klassen­fo­to der Abschlußk­lasse, anders bei der Reifeprü­fung Abitur, wo die Absol­ven­ten als Gruppe mit Foto und namentlich genan­nt in den örtlichen Zeitun­gen Erwäh­nung find­en. Damit später sich Leute im Archiv erin­nern kön­nen, oh eine/r von hier.
Wie BiBi die Erin­nerung der Leute aufhal­ten will, sieht man ja im Ver­lauf der „nach BB Kar­riere”. Bedro­hung der Zeitzeu­gen, Löschen der Beiträge, Befehli­gen von Presse und Sys­te­man­bi­etern und Polizei, Beschimpfen der Staats­ge­walt. Ver­drehen der Aktio­nen, aus „stop cyber­mob­bing” wurde „Jus­tizskan­dal”. Da hat kein­er Lust drauf, der sich ern­sthaft mit nur ein­er The­matik auseinan­der set­zt. Ist halt Lach­num­mer.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nope, ich habe ihr Aquafit­ness-Zer­ti­fikat zer­legt. Psy­chos­tudi­um hat sie ja wohl die Auf­nahme nicht gepackt und die Mod­er­a­tionsaus­bil­dung dürfte in Anbe­tra­cht ihrer Fähigkeit­en dies­bezüglich auch eher dubios gewe­sen sein.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

erzählte sie nicht auch sie sei auf der pop-akademie gewe­sen?

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

selb­st wenn – auch so eine Ein­rich­tung, bei der Nicht­skön­ner auch danach nix kön­nen und auss­chlaggebend in erster Lin­ie das Öff­nen des gut gefüll­ten Porte­mon­naies ist – aber recht hast, ver­mut­lich hat’s nicht mal dazu gere­icht

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Stimmt, war Bioveg­e­tari­er und Bog­dan Fan. Find’s aber ger­ade nicht. Ist ganz schön viel gewor­den. Der Blog ist sehr fleis­sig 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Hier kannst Du ihre Zeug­n­is­fälschun­gen sehen: 😀
http://www.bibifans.com/2016/04/big-brother-bianca-liefert-hier-kommen-ihre-zertifikate/

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

sach’ ich doch, mallemath­ias war für andere Kom­mentare vorge­se­hen und es war ein Verse­hen, dass sie unter diesem Pseu­do­nym auch als bian­cadöhring per Mailadresse ken­ntlich auf­trat 😉
schade, wenn man selb­st zum fak­en zu doof ist…

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Abge­se­hen von den stus­si­gen „Geschäft­sideen” schon damals eine Traumtänz­erin
– sucht Prax­is­fläche für 7,50€/qm in der Ham­burg­er Innen­stadt (dafür bekommt man mit Glück besten­falls feuchte Keller­räume).…
– fragt einen „Freiberu­fler” nach LOHN­vorstel­lun­gen – also Lohnempfänger oder Freiberu­fler, was nun…
– ver­mut­lich war es auch eher ein Verse­hen, dass sie unter dem Pseu­do­nym „mallemath­ias” geschrieben hat­te, welch­es sich­er für andere Beiträge reserviert war ;-))

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

comment image

Bibis Come­back ste­ht bevor

Sie sieht ihrer Mut­ter immer ähn­lich­er – auch vom Alter her: Bibi ist zurück. So schön geal­tert mit viel Abdeck­ung im Gesicht. Feucht­fröh­lich geht’s in die neue Betrugsserie 2018. Ihre Bilder sind schon kopiert. Der Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca ist bere­its dran. Bibi nen­nt sich der Health­coach. Äh? Detlef D! der Abnehm­coach. Bibi hat Mag­icPul­ver. Detlef nen­nt es Shake. Bibi war im Fernse­hen, Detlef auch. Bibi machte im TV kein Sport, Detlef schon.

Bald mehr auf diesem Kanal!

comment image

Einen gesun­den und fit­ness­re­ichen Don­ner­stag auf Kosten von Mama.

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Wow, sieht Bibi alt aus! Da sieht meine ältere Schwest­er mit fast 70 ja noch frisch­er aus. Wie kann man sich nur so zuk­leis­tern? Zudem denke ich, dass das Bild bear­beit­et ist ohne Ende!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jet­zt sei mal fair. Sie sieht halt altersentsprechend aus…für Mitte/Ende 40. Dazu passt auch das Oberteil.

Jet­zt noch die Haare orange. Bitte, Bibi, tue es. Mut­ti fühlt sich dann sich­er geschme­ichelt und du hast deine Schecks für 2018 sich­er…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

gibts vielle­icht einen link? wäre schön und prost neu­jahr 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Aber Detlef hat kein Dia­betes-Diplom. Bibi hinge­gen schon. Naja…vielleicht…eventuell…oder auch nicht… 😉

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

@Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca:

Woher hast Du denn dieses schöne hochau­flösende Bild her? Wie lautet denn dieser 2. Face­book Kanal der Bian­ca Döhring eigentlich?
Dass sie ihr Pro­fil­fo­to auf diesem zweit­en Kanal geän­dert hat, habe ich auch schon gese­hen. Ohne ein Face­book Pro­fil, kann man ihre „Likes“ und Ein­träge lei­der nur über die Google Bilder­suche find­en, wenn man „Bian­ca Döhring“ ein­gibt und den Fil­ter auf z.B. 1 Woche oder 1 Monat ein­stellt. Qua­si 90% beste­ht aus Bib­i­fans und 9% aus ihren Likes oder Ein­trä­gen bei Face­book (1% ist Müll und beste­ht aus Fabi Wach 😀 ).

So weiß man dann halt auch, wo sie bei der Neuankun­ft auf Mal­lor­ca, sich hat erst­mal run­dum ver­wöh­nen lassen (hat schon wohl immer durch Mamas Geld auf dicke Hose gemacht). So bemerkt man natür­lich auch, dass dies ein alter (zweit­er) Account ist, denn das Pro­fil­bild hat sich dementsprechend jet­zt aktuell auch geän­dert:
comment image
https://es-es.facebook.com/bellezabalear/
comment image
oder
comment image
https://de-de.facebook.com/getstyledmallorca/
comment image

Also Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca: Wie heißt der nette Zweitkanal, den Bibi schon seit ein­er gefühlten Ewigkeit neben­bei betreibt? 😉

Ist sie nicht eine Augen­wei­de? 😀
comment image
(Fotos auch vom Novem­ber 2016, bei ihrer ersten Rück­kehr in das beschissene Han­nover zu Mama Burgel. Hat sie davor oder danach, die o.g. Läden besucht? Wer weiß.…. 😀 )

Oge, war alles

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Das Foto ist über ihren Pri­vatkanal. Für „echte” Fre­unde gibt es immer tolle Bilder. Aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den möcht­en wir noch nicht sagen wie weit wir bei der Suche sind. Bibi soll erst­mal in Ruhe alles vor­bere­it­en und online stellen. Sobald wir alles ein­wand­frei iden­ti­fiziert haben und uns wirk­lich sich­er sind, seid ihr hier die ersten, die es erfahren. Vorher wollen wir Falschmel­dun­gen ver­mei­den oder eine arme Haus­frau zu Unrecht beschuldigen!!! Danke für das Ver­ständ­nis.

Fabi Wach Community
BiBi-Fan
Fabi Wach Community

Fabi Wach hat aber auch ein an der Klatsche. Er denkt immer noch das LKA Sach­sen hat den Blog an Wei­h­nacht­en dicht gemacht und der Blog lüge, wenn er das nicht zug­bit. Fabi nur einen kurzen Moment über­legen. Das LKA ist wie der Name schon sagt für das bes­timmte Land innerdeutsch zuständig. Anson­sten danke für die tolle Blog Wer­bung in Deinen Videos. Durch Dich wird der Bibi Blog über­haupt erst auf Youtube und weltweit bekan­nt. Die Com­mu­ni­ty ist ganz außer sich vor Freude.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Passt auch ger­ade zu einem „Was wäre wenn…“ 😀

Bräuchte mal eure Hil­fe.….:
Ich kann mir auf fol­gen­des keinen Reim machen:
comment image
Der Shop „Gol­drausch“ (würde Bibi wahrschein­lich auch so wählen):
comment image

(Quelle: https://de-de.facebook.com/Goldrausch-Hamburg-1474265369459546/ )
(Siehe auch: https://govintage.de/0209465/Goldrausch_Hamburg )

läßt mich momen­tan nicht in Ruhe: 2014, Ham­burg, Sec­ond Hand.…
Adresse: Eppen­dor­fer Land­straße 41 bzw. Eppen­dor­fer Baum 41 (auch Eppen­dor­fer Weg), dieses „Eppen­dorf“ kommt bekan­nt vor.….

Kur­zlebig wie bei Bibi üblich, wie auch bei ihrem Glam­orous -Shop,Hamburg,2014 in Eppendorf.…Erster Ein­trag: 23. Feb­ru­ar 2014, let­zter 23.Mai 2014, fast exakt der­selbe Zeitrah­men (Eröff­nung und Ver­sagen)

Geliked wurde immer von Bibi, und so wie es sich für Bibi gehört, auch von „der Seite“ höch­st­selb­st. Auch der Schreib­stil ist irgend­wie „Bibi-Like”
Ich kenne auch nur eine Flach­pfeife, die Bud­dha mit Geld,Luxus, Reich­tum, pom­pösen Lebensstil etc. in Verbindung bringt.…
comment image
(Quelle: https://de-de.facebook.com/Goldrausch-Hamburg-1474265369459546/ )

Sehr merk­würdig.… muß wohlmöglich die Vita von Bibi um einen weit­eren (erfol­glosen) Shop ergänzt wer­den? 😀

Schaut euch die Seite mit den Fotos Bitte mal an, möglicher­weise fällt euch etwas auf.…
Möglicher­weise hat jemand von euch Ein­blick in das Han­del­sreg­is­ter o.ä. ?

Oder ist alles nur Zufall? 😀

Oge, war alles 😉

P.S.: FROHES NEUES JAHR! und die liebe Bibi, alles Gute zum 39.Geburtstag! 😀

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

mir fall­en nur schreibcharak­ter­is­ti­ka auf.

Viel zu viele aus­rufeze­ichen (bibis­til).
ver­salschrei­bung ein­bauen (bibis­til)
1 oder 2 likes, wie du schon etwäh­n­test, bibi­wal­bur­gastil

anson­sten wäre das läd­chen sich­er eine gute (kurze) rester­am­p­en­ver­w­er­tung für agath­amod­ens olle plün­nen gewe­sen. hmmm…?…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

CHECKER lover, noch ein von dein­er frage abschweifend­er gedanke.

bian­ca döhring hat wohl schulen besucht, irgendwelche kle­in­staus­bil­dun­gen durch­laufen, trat des öfteren bei trash­for­mat­en auf, trom­melt bei redaktionen/sendern/bundestag um aufmerksamkeit,hatte gefühlte 79 jobs, etc etc.ist irgend­wie unterm radar 39 jahre alt geworden.…gibt es da wirk­lich nie­man­den, der den fans etwas erzählen kann? um etwas klar zu stellen? zu verdeut­lichen? evt zu kor­rigieren? zu bestäti­gen?
(nein, ich spreche nicht von denun­zianten, son­dern einem „frühen” fan!)

mir unerk­lär­lich. neu­jahrs­gruß 🙂

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image
Eine sehr gute Frage…

Bitte ges­tat­te mir, da etwas zu spekulieren:

Wir hat­ten hier ja mal den Post von „Ein alter Fre­und“, der so ziem­lich gar kein gutes Haar an unsere Bibi ließ. Er erwäh­nte in direk­ter Art so vieles, wo selb­st die Bib­i­fans erst­mal sagten: „Ohne Beweise glaube ich das nicht!“. Später jedoch, wurde durch ihre Arbeit­skol­le­gen in Mal­lor­ca, zumin­d­est die „Dro­gen­sache“ bestätigt und von Anderen, dass sie auf Mal­lor­ca gar kein Sport treibt und es abfäl­lig unter­malt wurde mit: „Nie­mand will sehen, wie Du dich am Strand mit Frischhal­te­folie ein­wick­elst !“

Wirk­liche“ Fans und somit Fre­unde aus Bibis Ver­gan­gen­heit, wer­den wir sicher­lich nicht so schnell hier zu Gesicht bekom­men, denn sie wur­den schon frühzeit­ig von Bian­ca Döhring ver­grault und jene dama­li­gen „Fre­unde“, haben eine Bian­ca Döhring schon längst vergessen.

comment image

Bibi war schon immer eine Betrügerin, und das sog­ar bei ihren Fre­un­den. Es ist sicher­lich nachvol­lziehbar, dass Per­so­n­en, wo Bian­ca lediglich durch Hinterfotzigkeit,Intrigen u.ä. aufge­fall­en ist, man sich gerne zügig wieder jen­er Bekan­ntschaft entledigt.

Nimm doch nur mal die Sache mit Chris­t­ian Knospe (Lei­der sind ja die Videos hier im Blog nicht mehr ver­füg­bar, glaube die Plat­tform hieß vid.me und existiert glaube ich, ohne­hin gar nicht mehr). In 3 oder 4 Videos klärte er Vieles von den Lügen der Bian­ca Döhring auf und zeigte sich durch ihr Ver­hal­ten mehr als Ent­täuscht.
Er wurde von Bibi benutzt und über den Tisch gezo­gen, so wie sie es mit jedem tut, dem sie hab­haft wurde oder wird.
comment image
Jene Ent­täuschung haben sicher­lich noch sehr viel mehr Men­schen erlebt und einige kamen entwed­er schlechter weg und andere wieder­rum wür­den am lieb­sten ihre Bekan­ntschaft zu Bian­ca Döhring aus ihrem Gedächt­nis löschen.

Genau DAS ist Bibi auch gewohnt, immer wieder von vorne anfan­gen wenn man mas­sivst emo­tionale ver­bran­nte Erde zurück­ge­lassen hat. Ein­fach wieder reseten, auch gerne mal Quar­tal­sweise. Dies ist doch der Grund warum sie den Blog has­st, sie has­st ihn ja nicht wegen der drin­gend benötigten Öffentlichkeit­sar­beit, son­dern weil ein „Reset“ dort nicht möglich ist. Den Blog und die Per­so­n­en quar­tal­sweise oder je nach Gemüt­szu­s­tand erset­zen, genau das ist Bibis Welt. Alles ist ein tem­poräres Weg­w­erf­pro­dukt, selb­st Men­schen.
comment image?ig_cache_key=MTM1OTY0MTM2MzExNzYwMjU4Mw==.2

99% jen­er Men­schen, die eine Bian­ca Döhring ken­nen­ler­nen durften, sind heil­froh, jene Gestalt hin­ter sich lassen zu kön­nen. Der Abschied zu jen­er Per­son fällt nie­man­den schw­er son­dern wird eher noch mit Freuden­böllern begrüßt. Du kannst dir also vorstellen, dass wir einen Freund,Bekannten etc. aus ihrer Ver­gan­gen­heit nur auf diesen Blog bekom­men, wenn man eine solche Per­son ken­nt und ihm/ihr sagt:“ Du…kannst Du dich noch an Bian­ca Döhring erin­nern? Ja? Die hat nun einen eige­nen Fan­blog“, denn erst dann kra­men sie in ihrem Ober­stübchen die zurecht vergesse­nen und ver­drängten Erin­nerun­gen an eine Bian­ca Döhring aus.

Im pri­vat­en Bere­ich ist eine Lügner­in von Bibis Kaliber extremst zer­störerisch, da sie nie wirk­lich Fre­und­schaften auf­bauen kann. Jene Fre­und­schaften die da entste­hen, sind jene mit Abstand…, mit gehörigem Abstand. Dieses geschieht aber dann wegen des Selb­stschutzes, dem Selb­ster­hal­tungstrieb. Diese Art von Fre­und­schaft klappt allerd­ings auch nur, wenn man um Bibis Charak­ter ein­er ver­lo­ge­nen Hyäne sowie Rat­te bescheid weiß, anson­sten erfährt man es erst, wenn man schon unter den Rädern ist.

Bibi miss­braucht halt jeden und das schlimme ist halt, dass ihr die Kon­se­quenz nicht nur völ­lig bewußt ist, son­dern sie es gerne und bil­li­gend in Kauf nimmt, da sie über gar keine Empathie ver­fügt. Wenn sie es behauptet, ist es gespielt.
Sie ist auch kein Men­sch, der beispiel­sweise die Not­bremse ziehen würde, son­dern sie bricht gerne und genüsslich dir dein Genick, weil ein „sich nicht ver­arschen zu lassen“, in ihren Augen ein ekla­tan­ter Fre­und­schafts- und Ver­trauens­bruch ist.
comment image

Wir reden ja über eine Bian­ca Döhring, d.h. nicht über irgend­je­man­den der sit­u­a­tions­be­d­ingt sich zu ein­er Notlüge zum Eigen­schutz und/oder zum Schutz eines Anderen hat sich hin­reißen lassen, son­dern über einen Men­schen, dessen gesamtes Leben aus ein­er Aneinan­dere­ichung von Lebenslü­gen beste­ht und diese blöder­weise immer und andauernd zum Eigen­schutz, zum Schutz der Illu­sion, zum Schutz der Lebenslü­gen. Mit anderen Worten: Durch eine Lüge die andere Lüge deck­en.

Bibi wird ihre Lebenslü­gen niemals able­gen, weil sie ein­fach schon zu umfan­gre­ich gewor­den sind. Selb­stver­ständlich weiß Bibi auch, dass sie immer und andauernd lügt und auch ihrer Mama immer und andauernd ins Gesicht lügt. Es ist ein­fach, sich mal für einen Fehltritt zu entschuldigen, jedoch würde es Bibi niemals zulassen, dass sie sich mit sich selb­st beschäftigt, sie mit sich selb­st ins Gericht geht und jene daraus entsprun­gene Wahrheit mit anderen mit einem „Entschuldigung“ teilt und somit den Grund­stock zur Änderung legt,.…denn sie will sich ja gar nicht ändern..

comment image

Bibi ist sich selb­st der lieb­ste Fre­und, und selb­st ihre Mama ist nur Mit­tel zum Zweck, so trau­rig es auch sein mag. Ihre Lügen erzählt sie auch ohne ein schlecht­es Gewis­sen der ganzen Welt
comment image

Sie ist eine Spielerin die über Leichen gehen würde.…genau DAS mußten viele aus ihrer Ver­gan­gen­heit zu 100% erleben, deswe­gen ist sie schlicht und ergreifend aber­mals aus den Hir­nen der „Fre­unde“ ver­schwun­den und sind auch damit gut berat­en.

In ihrem mit­tler­weile 39stigen Leben­s­jahr, bekommt sie es mit einem Geg­n­er zutun, dem sie nicht so ein­fach ein Mess­er in den Rück­en ram­men kann. Eine Sit­u­a­tion, die sie so nie ken­nen­gel­ernt hat. Nor­maler­weise kon­nte sie immer nach Lust und Laune ihr Leben reseten und „Freunde“(Fans) beliebig austauschen.…diesmal nicht.… (ihre ehe­ma­li­gen „Fre­unde“ hät­ten aber sicher­lich ihre helle Freude an dem Blog 😀 )
comment image
Wir sind qua­si die 1. Gen­er­a­tion von Freunden/Fans, die sich gerne mit Bibi befassen und das auch gerne zugeben, da wir noch nicht durch sie zu Schaden gekom­men sind.….noch nicht 😉

P.S. ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR! 😀

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

danke für deine rep­lik. ich kann jed­er dein­er ver­mu­tun­gen fol­gen. wirk­lich jed­er.

den­noch – ger­ade weil bian­ca ein so per­fides wesen in ihren erlo­ge­nen kon­struk­ten ist muss es men­schen aus ihrer ver­gan­gen­heit geben, die durch bb wieder aufmerk­sam wur­den auf diese frau. und ger­ade weil ich deinen gedanken folge.….muss es doch der­art viele durch bian­ca getäuschte, bet­ro­gene, über­vorteilte, ver­let­zte leute geben.….denen der fan­blog gehör ver­schaf­fen kön­nte.

es gibt sich­er keine ehe­ma­li­gen fre­unde, denn bian­ca lässt nur wal­bur­ga als „beste fre­undin” zu. wal­bur­ga, ihre cash­cow, ihre kom­plizin, ihre mama.

eine win win sit­u­a­tion für bei­de.

P.S.: allen anderen hier hat­te ich schon den guten rutsch gewün­scht. dieser galt dir 😉

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Ich habe ger­ade nachgeschaut und bei­de Videos von Chris­t­ian Knospe sind noch auf sein­er FB Seite.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=619318878231262&id=513279998835151
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=621047064725110&id=513279998835151

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image
Vie­len, vie­len Dank dafür! Allerd­ings gab es da auch noch die Bibi-Videos, wo sie sagte, dass sie zusam­men mit ihrer Mut­ter am Tele­fon gelacht haben, als Bibi mit Chris­t­ian gesprochen hat. Sie machte da gar keinen hehl raus, dass sie sich über Chris­t­ian Knospe lustig gemacht haben (War so eine Art „Reak­tion“, auf sein böses,böses Klarstel­lungsvideo).
comment image

Aber Super, dass es die geneigten Zuschauer/leser, noch auf Chris­tians Kanal sich anschauen kön­nen. Auch die Nach­welt soll wis­sen, wie Chris­t­ian Knospe über das Ver­hal­ten von Bian­ca Döhring dachte, bevor Bibi wieder eine Art von „alter­na­tive his­to­ry“ daraus bastelt.

Nochmals vie­len lieben Dank für deine Mühe.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Ich kann nicht lock­er lassen,hihihi.
Meinst du zb dieses Video?

http://www.bibifans.com/2016/05/bibi-gegen-christian-wer-luegt-die-video-analyse/

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ach, mimi.…..danke fürs „raus wühlen”. man ver­gisst so vieles – diese frau bian­ca über­holt sich ja in ihren lügenge­spin­sten schneller als es das LKA erlaubt

🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich denke, viele wollen auch ein­fach nicht mehr mit ihr in Verbindung gebracht wer­den. Ist ja schließlich nicht ger­ade gut für die eigene Rep­u­ta­tion, wenn man zeitweise mit ein­er solchen Per­son als Geschäftspart­ner gear­beit­et hat. Let­ztlich ste­ht dann ja immer auch im Raum, dass man das hätte frühzeit­ig bemerken müssen und eventuell gar „bud­dies in crime” war.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

aber.…hier sind sie doch im „geschützten raum”, ich hoffe nicht dass ich mich irre

Rheinländerin
BiBi-Fan
Rheinländerin

Dies dürfte kein ehe­ma­liger Laden von Bian­ca sein.
Auf der Info-Seite von Face­book ste­ht, dass ein Richard der Chef ist, was auch bei einem Bew­er­tungsportal zu ent­nehmen ist. 2. Bewertung)https://www.yelp.de/biz/goldrausch-hamburg‑2

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image
Danke für den Link:
https://www.yelp.de/biz/goldrausch-hamburg‑2
comment image
Diesen „Richard“ habe ich in der 2.Bewertung zwar nicht gefun­den, allerd­ings liest es sich so, dass der Chef, ein „Er“ ist. Die „Verkäuferin“ wieder­rum, kön­nte glatt Bibi sein, lustiger­weise auch Anfang 2014 😀

Darüber hin­aus, sind die Bew­er­tun­gen aber nicht nur von 2014, son­dern auch von 2010,2011,2012.
2013 gar Nichts, dann das ominöse „Bibi-Sec­ond Hand“ Jahr 2014, und 2015,2016 und 2017 wieder­rum gar nichts.

Irgen­det­was stimmt mit dem Jahr 2014 nicht.…es passt wie die Faust aufs Auge…hmmmmm 😀 (Was würde ich ger­ade für eine Art „CSI Ham­burg ermit­telt“ geben 😉 )

Wenn Bibi (oder Burgel) nicht den Laden pünk­tlich für ihr Glam­orous entleert haben, oder ersatzweise unge­wollt nach Aufkauf gegen die Wand gefahren haben.…denke ich auch, dass „Gol­drausch“ nicht ein weit­er­er gescheit­ert­er Meilen­stein in Bibis Vita ist.

Und nochmals vielen,vielen Dank für den Hin­weis. Viele Hände machen leichte Arbeit 😉

NWO
BiBi-Fan
NWO

Auch der Tief­brud­er von Bian­ca bekommt jet­zt Mord­dro­hung…

https://www.youtube.com/watch?v=YH7f_0s_Zbk

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Bibis Stief­brud­er zeigt der Welt wenig­stens wie es geht!
comment image

So auch kom­men muss! pi pa po und so! Er wird dem mal­orkinis­chen Pep­pzw­erg schon noch zertrüm­mern! Er schiebt ohne­hin schon eine Has­skappe auf seine ver­zo­gene Schwest­er!

Hab ich mich im Game geir­rt? Noch keine Foren­sik für Bibi? Wo war nochmals die Tür? 😀

LKA Sachsen
BiBi-Fan
LKA Sachsen

REINE VERHANDLUNGSSACHE !!!

https://www.youtube.com/watch?v=KfjmvsHvXiE

Ab Minute 6:10 dann der Ham­mer: Er gab zwis­chen Fabi Wach und Blog geheime Ver­hand­lun­gen!

Eine Per­son (Bian­ca Döhring? Mar­cel Adler?) schreibt im Blog (Check­er? Wal­bur­ga?) spricht mit ihm über den Blog und fühlt sich von Fabi Wach sofort bedro­ht (Bian­ca Döhring!?). Steuert Fabi etwas den Blog?

Der Blog hat die Ver­hand­lun­gen mit oder gegen Fabi aber ver­loren – weil Fabi Wach zu hohe Forderun­gen gestellt hat. Welche Forderun­gen? Geld?

Und warum hat der Blog ein Ange­bot von/für Blast­ing-News gemacht? Was hat der Blog mit Blast­ing-News am laufen?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

respekt :-).

du kannst diesem „wirrwarr-uni­ver­sum” wirk­lich 6 minuten zu hören?

fabi wach nimmt seit eini­gen wochen einen soooo durch­sichtig kalkulierten anlauf zur click­er­höhung. click­bais. what­ev­er.

ernst nehmen? nev­er.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Irgend­wie habe ich das unbes­timmte Gefühl, du willst Fabi unbe­d­ingt zum The­ma machen. Ich schaue mir das gar nicht mehr an…

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Offen­bar wird Fabi von BiBi sehr unter Druck geset­zt ihren Con­tent (Fotos) und die Videos über sie zu löschen. Deswe­gen auch der Ver­gle­ich mit der Mut­ter, die sehr viel Druck auf Fabi ausübt und ihn demütigt. Fabi arbeit­et daher 2‑gleisig.
1. über­legt er seine eigene Wer­tigkeit und den Wert des Con­tents, den er entwick­elt. Und stellt sich die Frage, sollte es ein Hon­o­rar sowie eine Ein­ver­ständ­nis­erk­lärung geben, wenn ein ander­er die Rechte am Bild von jemand in social-media nutzt? Gegen­frage, was ist mit fb, die andere auf­fordern jemand im Bild zu markieren und Bilder zu teilen? Ist möglicher­weise bei youtube anders aber fb lässt auch das teilen von youtube zu.
2. er möchte BiBi helfen und die Blo­gau­toren und Betreiber aus­find­ig machen und fordert sie auf sich bei ihm auf dem youtube-Kanal zu melden um sie dann einzuse­hen (kann er auf­grund der Abrufe, bzw. namentlichen Reak­tio­nen). Evtl. möchte er dann von BiBi Find­er­lohn, denn er scheint derzeit nicht mal eine eigene Woh­nung zu haben. Da er sehr viele Leute ken­nt, die ich sage mal ihn zur Unter­hal­tung im sex­uellen Sinne wollen (Ver­gle­ich Sexsklaven-Ange­bot gegen Wohn­recht) ist doch sehr fraglich ob er nicht von solchen Leuten auf die Schippe genom­men wird.
3. mit anderen Worten, wie ver­i­fiziert Fabi die Reak­tio­nen, die auf seine Videos kom­men, von wem und warum die kom­men? Zumal jed­er weiß, das Fabi Klatsch und Tratsch gle­ich wieder im Netz lan­det.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Wenn ihr viel Zeit habt am Woch­enende bzw. wegen des Feiertages kön­nt ihr nochmal bei der google suche die email von BiBi ([email protected]) eingeben und dann die Raiter [Videos, Foto, News usw.] durch­suchen lassen, denn ich habe dort z.B. den Film vom ZDF gefun­den wo BiBi ange­blich als Kom­parsin mit­ge­spielt hat https://www.zdf.de/filme/der-kommissar-und-das-meer/in-einem-kalten-land-100.html Ich kon­nte noch nicht alles sehen tippe aber auf die Helferin in Strick­klam­ot­ten ohne Gesicht, die zu Anfang dem auf der Strasse liegen­den hil­ft bis der Kom­mis­sar kommt 🙂 Es sind bei Videos auch die sixx Häp­pchen von BiBi dabei 🙂 Und ein fb Account wo jemand in einem Beitrag die Masche von MLM Fir­men beschreibt, die sich gern an Friseur-/ Kos­mek­tik­sa­lons ran­machen und die Burgel jet­zt in ihrem Schaufen­ster in Han­nover bewirbt.
Bes­timmt kom­men bei euch noch andere Tre­f­fer, da je nach eigen­er Sys­temkon­fig­u­ra­tion, Betrieb­ssys­tem, Net­z­di­en­stleis­ter, indiv. Such­his­to­rie.… Stan­dort, Sprache.…die Such­maschi­nen andere Ergeb­nisse brin­gen, wie sich schon beim Test Such­maschi­nen­lis­tung gezeigt hat.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Wo ist bitte diese „Bian­ca Döhring Com­mu­ni­ty” von der Fabi immerzu reden? Ist das irgend­wo bei Face­book?

Smilep
BiBi-Fan
Smilep

Die ganze Fam­i­lie ist krim­inell. Fragt­doch mal was Rein­er Dohring (Vater von Bib­bi) im Knast gmacht hat!!!!

Gordon Shumway
Redakteur

Dann frage ich mal:

Was hat Rein­er Döhring im Knast gemacht?
Wer ist der Fam­i­lie ist noch krim­inell?

Jet­zt bitte Antworten.