Abschaltung: Domain biancadoehring.com ist offline

Seit Jah­ren wird ver­sucht die Bericht­erstat­tung über die kri­mi­nel­len Akti­vi­tä­ten der Bian­ca Döh­ring aus Hamburg/Mallorca zu ver­hin­dern. Ziel war auch mehr­fach die Domain biancadoehring.com. Vor zwei Jah­ren wur­de die Domain sogar kurz­zei­tig abge­schal­tet.

Heu­te kön­nen wir euch einen klei­nen Sieg der Döh­ring-Mafia ver­kün­den: Die Domain ist off­line. Die genau­en Hin­ter­grün­de sind unklar und wegen der lau­fen­den inter­na­tio­na­len Ermitt­lun­gen geheim. Wir konn­ten den­noch fol­gen­de Infor­ma­ti­on vom Domain­pro­vi­der bekommen:

„Wir waren gesetz­lich dazu ver­pflich­tet, Ihre Domain zu deak­ti­vie­ren. Wir wur­den auch ange­wie­sen, dass wir kei­ne wei­te­ren Ein­zel­hei­ten ange­ben dürfen.”

Wir wer­den den Kampf gegen die Döh­ring-Mafia nicht auf­ge­ben. Das sind wir den vie­len Opfern schuldig!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
65 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
19. Juli 2018 10:14

Die Döh­ring Mama hat­te hier­für sicher­lich viel bezah­len müs­sen. Haupt­sa­che ihr seid wei­ter online. Die meis­ten Fans gehen den­ke ich mal sowie­so mit bibifans.com auf eure Seite.

Checker
Checker
19. Juli 2018 13:46

Das ist aber ein ver­dammt klei­ner Sieg. Die Aus­wir­kun­gen sind doch gleich null… 😉

Nächs­tes Jahr Dschun­gel­camp, ich sag’s euch. Denen gehen die Pro­mis aus und vor allem die Kate­go­rie „macht mehr Stress und nervt die ande­ren mehr als man­geln­de Ernäh­rung, Mos­ki­tos, Plumps­klo, und Rat­ten­gru­be zusam­men” ist doch recht rar gesät. Die übli­chen Ver­däch­ti­gen waren prak­tisch alle schon im Dschungel.
Da nimmt man sich eine Bibi, dazu noch einen Por­no-Klaus und schon kann man sich sicher sein: Da knallt es so richtig. 😉

Martha
Martha
19. Juli 2018 14:11

Ein Grund wäre evtl.….. und so kennt man es von Madame ja.…. dass es am ihrem „de” und vom Blog „com” liegt.… Ich kann mir das Schrei­ben schon vorstellen.

Sehr geehr­te Damen und Herren!
Hier­mit for­de­re ich sie umge­hend auf, die Domain Biancadoehring.com zu sperren.
Auf­grund zahl­rei­cher Mord­dro­hun­gen habe ich Deutsch­land mitt­ler­wei­le ver­las­sen und lebe nun auf der wun­der­schö­nen Insel Mallorca!
Seit 3 Jah­ren erle­be ich eine der größ­ten Cyber­mob­bings­to­ries, die es in Deutsch­land je gege­ben hat! Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla .…Jeden Tag füh­ren die­se Leu­te in mei­nem Namen Straf­ta­ten aus und die deut­sche Jus­tiz sieht dabei zu!

Nun ver­su­che ich mir eine neue Exis­tenz auf­zu­bau­en und muss­te fest­stel­len, dass wenn mei­ne zahl­rei­chen Inter­es­sen­ten bei Goog­le Bian­ca Döh­ring ein­ge­ben, weil ein gro­ßes Inter­es­se an mein TUN besteht, erscheint sowohl mei­ne (Biancadoehring.de) als auch die vom höchst kri­mi­nel­len Blog (Biancadoehring.com).

Da die Welt mehr krie­chen­de Hart­z4-Wür­mer , als erfolg­rei­che Spitzentänzer/Yoga/Ernährung/Diabites/Wassergymnastik/Moderatoren/
BB-Bewoh­ner/Rap­per/­Buch­au­to­ren/­Fit­ness­coach/­Plan­ker/­Schmier­be­ra­ter/
Pillenexperten/Werbebotschafter für Agatha-Moden
Call-Cen­ter/­Do­mi­na/ Hupenzeiger/Fotomodell/Boutiquebesitzer/
Ebayfachverkäuferin/Schwitanzügeprodukttester/Onlineshopbesitzerin Men­schen besitzt, erscheint der Blog bei Goog­le an obers­ter Stelle.
Auf­grund die­ses Zustan­des klickt der Inter­es­sent als ers­tes dar­auf und liest die dort ste­hen­den, unglaub­li­chen, kri­mi­nel­len Lügen.
Die­ses treibt mich wie­der­um (ein wei­te­res Mal) in den finan­zi­el­len Ruin.
Sie wer­den jetzt ab sofort Sor­ge dafür tra­gen, dass die­se Domain gesperrt wird. Wenn das nicht umge­hend statt­fin­det, wer­de ich alle gericht­li­chen Instan­zen .…WELTWEIT…in Bewe­gung set­zen, um sie zu ver­nich­ten. Zeit­gleich las­se ich die­ses Schrei­ben Herrn Trump und Kim Jong Un zu kom­men, damit sie ihr Han­deln über­wa­chen und ggf. umge­hend die Todes­stra­fe aus­spre­chen kön­nen, wenn sie nicht das TUN, was ich will. 

Mit unfreund­li­chem und hass­erfüll­tem Gruß
Ich (the world best und stron­gest woman auf Erden)

Hatermeister
Hatermeister
20. Juli 2018 00:07

Bian­ca hat nichts erreicht. Bei­de Blogs sind wei­ter bei Goog­le ganz oben. Und jetzt sind schö­ne You­tube-Vide­os auf Sei­te 1 gelis­tet z.B. der „Der Tages­pro­let Epi­so­de 01 Bian­ca Döhring”.

Checker
Checker
21. Juli 2018 23:16

Viel­leicht woll­te auch Mut­ti den Blog lahm­le­gen, bevor sie ihren gro­ßen Auf­tritt bei Shop­ping Queen hat. Zumin­dest hat sie sich vor kur­zem ja über­all wer­be­wirk­sam für den schö­nen Nach­mit­tag bei denen bedankt…
Man darf gespannt sein, was Gui­do so zu Wasch­bär­pelz zu sagen hat.

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Checker
25. Juli 2018 07:27

Das kann ein Fake sein, dass das Shop­ping Queen-Auto vor Bur­gel Döh­rings her­un­ter­ge­kom­me­nen Pelz­ge­schäft stand. Das Auto ist in Han­no­ver zuge­las­sen und wird oft dort zu sehen sein. Die Döh­ring­ma­fia arbei­tet so oft mit Fake­fo­tos! Das ist bekannt.

Checker
Checker
Antwort an  HaejterDeluxe
25. Juli 2018 17:38

Das stimmt natür­lich. Was frag­wür­di­ge Wer­be­maß­nah­men angeht, sind die sich ja für nichts zu schade.
Zuletzt die Num­mer mit den „Dan­ke für ihren Einkauf”-Posts, wo wohl fast aus­schließ­lich ope­rier­te und gebo­tox­te Damen jen­seits der 50 aus Bur­gels Kaf­fee­kränz­chen abge­bil­det sind(teilweise auch mehr­fach), war ja jetzt auch eher pein­lich für Aga­thas Damen­mo­den. „Sie woll­ten schon immer alt und künst­lich aus­se­hen? Aga­thas Damen­mo­den ist ihr Geschäft vor Ort!”.

Klammeraffe
Klammeraffe
28. Juli 2018 22:47

Shop­ping Queen, Gui­do? Was stimmt denn mit oich nicht?

Karma Rules
Karma Rules
29. Juli 2018 17:47

Wie­der mal viel hei­ße Luft bei Bibi! Wo bleibt denn das ange­kün­dig­te Coa­ching gegen Mob­bing? Seit Wochen tut sich da gar nix mehr, außer lee­ren Wor­ten. Aber da ist sie ja Spe­zia­list: „Gro­ße Klap­pe und nix dahinter!”

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Karma Rules
31. Juli 2018 06:30

BiBi muss in einem dunk­len Büro ohne Kli­ma­an­la­ge arbei­ten, für 5,80€ die Stun­de. Den Stand sieht sie erst wenn es schon dun­kel ist. Nimm bit­te des­halb Rücksicht.

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  BiBi-Beast
2. August 2018 18:19

Was Bibi da gera­de macht, sind die letz­ten Zuckun­gen einer geschei­ter­ten Exis­tenz! Wer soll­te sich auch noch dafür inter­es­sie­ren, ob sie da mal ein Coa­ching anbie­tet? Und wer soll­te sich aus­ge­rech­net bei ihr ein Coa­ching buchen? Da gibt es Pro­fis, die das bes­ser können.

Für Bibi inter­es­siert sich außer dem Blog, nie­mand mehr. Sie hat­te nach Big Brot­her eine durch­aus gro­ße Fan­ba­se, hat es aber durch ihr Ver­hal­ten geschafft, dass die­ses alle weg sind. Und da ist nicht der Blog oder irgend­ein Cyber­mob­bing schuld, son­der sie ganz alleine.

Wenn Mami mal nicht mehr zahlt und/oder nicht mehr ist, dann ist sieh end­gül­tig am Arsch.

Detektei Palma
Detektei Palma
3. August 2018 21:35
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Detektei Palma
10. August 2018 09:33

Wie­der auf Pri­vat gestellt
So bin­det man die men­schen an sich gggg

Botulina
Botulina
7. August 2018 22:53

Zitat von der Biancadoehring.de:
„es muss end­lich etwas auf die­sem Gebiet pas­sie­ren & Ver­ant­wort­li­che dür­fen nicht län­ger weg­se­hen & müs­sen zur Rechen­schaft gezo­gen werden!”

Was meint sie wohl damit, dass die Ver­ant­wort­li­chen zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den müs­sen? Böse, schwe­re deut­sche Spra­che 😉 Was für ein Aus­hän­ge­schild für Han­no­ver, die Regi­on, die sich damit rühmt, dass dort Deutsch­lands bes­tes Deutsch gespro­chen wird…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
8. August 2018 11:00

Blogs und 16 nament­li­che bekann­te Täter (alle unschul­dig) zie­hen die Döh­ring-Ver­bre­cher-Sip­pe seit Jah­ren zur Rechen­schaft. Die Rechen­schaft hat Bibis gan­ze kri­mi­nel­le Exis­tenz zer­stört. Medi­en, Buch­au­to­ren, Jour­na­lis­ten, Radio, Blogs und You­tuber haben über die­se Rechen­schaft berich­tet… sogar in Amerika.

Dafür ist sie doch bekannt.
Dafür ist sie doch bekannt.
Antwort an  Botulina
9. August 2018 10:12

Ihre Hater (also wir 😉 ) ver­üben doch auch alle mög­li­chen Straf­ta­ten in ihrem Namen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
9. August 2018 22:01

Der Teu­fel steckt im Detail – die Kom­bi­na­ti­on, dass die Ver­ant­wort­li­chen nicht län­ger weg­se­hen dür­fen UND eben­die­se Ver­ant­wort­li­chen, die sie aus ihrer Sicht eigent­lich rächen sol­len, zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den müs­sen, macht die Sache so absurd 😉

NurEinGast
NurEinGast
10. August 2018 09:28

Viel­leicht „tes­tet“ sie nur immer wie­der wie aktiv der Blog ist.

The Observerette
The Observerette
Antwort an  NurEinGast
11. August 2018 01:13

Na, den Gefal­len tut man ihr doch gerne 😉

Checker
Checker
21. August 2018 16:12

Bian­ca, THIS IS YOUR CHANCE! Mob­bing wird even­tu­ell in den nächs­ten Tagen ein ganz, ganz gro­ßes The­ma. Lass nicht zu, dass der Drachenlord(kleine Demo vorm Haus. Focus und Co. berich­ten) und die Göre vom Trump(Mobbing ist böööö­se!) dir das Was­ser abgra­ben: Du bist das Opfer des schlimms­ten Mob­bings ever. Mach es publik. Schrei es raus. Die Welt muss dich hören. Das ist DEIN The­ma. JETZT!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
25. August 2018 21:37

Ich den­ke Bibi war vor Ort, hat Fach­kur­se für Cyber­mob­bing ange­bo­ten, „Faust Hoch” gesun­gen und ihr kom­pe­ten­tes Wis­sen verbreitet.

Ach da fällt mir ein: Hat schon jemand Post von der „gro­ßen Kanz­lei” bekom­men? Die Brie­fe sind seit 16 Mona­ten unter­wegs sagt Bibi und ich habe lei­der noch nichts erhalten!

Oelspur
Oelspur
31. August 2018 20:13

Am 15.8. veröffentlicht-
Link auf Bibis HP.Denke Bibi hat die Rech­te von RTL,oder Patrick Berger !!

makeyouself79
makeyouself79
4. September 2018 11:57

Yeah.…unsere Bian­ca hat mal wie­der etwas bei Insta­gram vom Sta­pel gelassen:

___________________________________________

trustyourself79
Mein Name ist Bian­ca Döhring.
Ich könn­te mich jetzt als #Opfer hin­stel­len. Könn­te den gan­zen Tag #wei­nen und mich in mei­nem #Schne­cken­haus ver­gra­ben. Auch könn­te ich #Schuld ver­tei­len und mich der #Wut und dem #Hass ergeben!

In den letz­ten Jah­ren ist mein Leben und das Leben mei­ner #Fami­lie kom­plett #fremd­be­stimmt gewe­sen und teil­wei­se ist es das sogar immer noch. #Näch­te vol­ler #Trä­nen und #Ver­zweif­lung. Wochen vol­ler #Angst die fast in #Para­noia mündete.
Ich #ver­lor #alles. Und wenn ich ALLES schrei­be, dann mei­ne ich ALLES. Mei­nen #lukra­ti­ven #Job, wel­chen ich mir über zehn Jah­re lang auf­bau­te, mei­ne #Hei­mat, mei­ne #Woh­nung, vie­le wei­te­re #Arbeits­plät­ze und fast all mei­ne Freun­de. Und ja, auch mein Leben ver­lor ich fast.

Wenn ich es abkür­zen könn­te, dann wür­de ich mein aktu­el­les Leben in einem Satz for­mu­lie­ren: „Ich bin ein Cyber­mob­bing-Opfer.“ Aber so ein­fach ist es nicht. Es ist eine viel zu kom­ple­xe Situa­ti­on, als dass ich sie ein­fach benen­nen könnte.

Vie­le Men­schen kön­nen sich nicht vor­stel­len welch Gefühl es ist, Opfer von Cyber-Mob­bing zu sein. Wie könn­ten sie auch? Die tat­säch­li­che rea­le Wir­kung auf die #Opfer, der #Schmerz, das #Leid und die #Hilf­lo­sig­keit sind ja auch nicht fassbar.

#Cyber-#Mobbing ist in eini­gen Fäl­len Aus­lö­ser für #Amok­läu­fe und #Sui­zi­de!

#Dan­ke an alle, die mich unterstützen ♥
Ich wün­sche Euch viel #Freu­de auf mei­ner #Home­page die Ihr unter http://www.biancadoehring.de findet!
______________________________________________

lol – unse­re Bian­ca stellt sich immer wie­der als Mob­bing-Opfer da 😉

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  makeyouself79
4. September 2018 12:25

Insta­gram-Bibi ist wie­der aktiv. Den Text hat sie dort eben­falls geschrieben.
comment image

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
4. September 2018 21:52

„Auf ein­fa­che Wege schickt man nur die Schwachen!
On a simp­le way you send only the weak ones!”

Die Kopier­spe­zia­lis­tin und das Sprach­ta­lent hat wie­der zugeschlagen…

Psy­cho­lo­gisch natür­lich wie­der sehr ent­lar­vend, wie sie einer­seits nicht als schwa­ches Opfer dar­ste­hen will aber dann doch ver­dammt ger­ne Mit­leid hät­te und regel­recht dar­um bet­telt. Neu ist, dass sie nicht nur Sui­zid the­ma­ti­siert son­dern jetzt sogar Amok­läu­fe ins Feld führt. Etwas bedenk­lich ist die Ent­wick­lung schon, man darf ja nicht ver­ges­sen, dass sie bereits frü­her damit droh­te, Leu­ten den Kopf abzu­schla­gen oder davon phan­ta­sier­te, wie die Hells Angels ihre Kri­ti­ker zusam­men­schla­gen. Gefahr im Ver­zug? Muss man das mel­den? Nicht das es da zukünf­tig in der BILD heißt: „Sie hat es im Inter­net ange­kün­digt und kei­ner hat reagiert!”.

Ramona
Ramona
Antwort an  makeyouself79
4. September 2018 15:50

Will Döh­ring jetzt Amok lau­fen oder Sui­zid bege­hen? Nicht das ich mir das wün­sche aber wenn die schreibt das sei ein Aus­lö­ser, muß ich das mal fra­gen. Döh­ring is back. End­lich gibt es wie­der Abzocknews.

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
5. September 2018 17:08

Und zwar so ambi­va­lent wie eh und je. Sie ist froh dem Medi­en­zir­kus den Rücken gekehrt zu haben, will aber ihre Cyber­mob­bingsto­ry drin­gend groß raus­brin­gen. Sie ist kein Opfer, aber ein Cyber­mob­bing­op­fer. Man soll sich auf alte Wer­te besinnen…also sowas wie gebotoxte,faltenfreie Ober­fläch­lich­keit? Fol­lower sind unwichtig…aber sie sucht nach Öffent­lich­keit bei Instagrimm…

So typisch Bibi.

Botulina
Botulina
Antwort an  Ramona
8. September 2018 02:11

Weder noch – sie beab­sich­tigt durch die Erwei­te­rung des The­men­krei­ses um Amok und Sui­zid ledig­lich zu sug­ge­rie­ren, dass ihr die­se The­men angeb­lich eben­falls aus eige­ner Betrof­fen­heit bekannt sind und ver­sucht dadurch dem poten­ti­ell abzu­zo­cken­den Psycho-Opfer, ihre unver­gleich­li­che Kom­pe­tenz als „Couch” auch in die­sen Berei­chen vorgaukeln

Fozzy
Fozzy
Antwort an  makeyouself79
4. September 2018 17:56

Die Bei­trä­ge und auch den obi­gen Text hat sie inzwi­schen wie­der ent­fernt. Vor ein paar Tagen stand da auch noch „Mob­bing und Burn­out Coach” in der Beschrei­bung. Bin auch gespannt, wie lan­ge der Link zu ihrer Web­sei­te noch ste­hen bleibt. Denn der ist auch je nach­dem mal da oder wie­der weg. Eben­so wie der Insta­gram Account mal offen und dann wie­der auf pri­vat gestellt ist. Kei­ne Ahnung, was Bibi damit bezweckt. Aber gefühls­mä­ßig möch­te ich behaup­ten, dass sie sich abge­se­hen davon, dass sie sich online ziem­lich zurück gezo­gen hat, abso­lut null geän­dert hat. Even­tu­ell gibt es ja bereits neue Abzock­sei­ten, die nur noch nicht gefun­den wur­den? Aber um ehr­lich zu sein, da habe ich auch kei­ne. Ich habe da auch kein gro­ßes Ver­lan­gen mehr, mich bei der Recher­che rein­zu­hän­gen. Das The­ma ist so ziem­lich durch, genau­so wie Bibi durch ist. wie obi­ger Text beweist.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  makeyouself79
4. September 2018 18:08

Auf ihrer Web­sei­te schreibt sie im Coa­ching Bereich:
—————————————————
Traum­job Medien?
Wer hat­te sie nicht als Kind?! Die Träu­me, Sän­ge­rin oder Schau­spie­le­rin zu wer­den oder ein­fach nur mal im TV zu sein?!
Als jun­ger Mensch machst Du Dir aller­dings über all´die bösen Din­ge, die Dir in der Medi­en­welt pas­sie­ren kön­nen auch kei­ne Gedanken!
Auch ich mach­te mir damals kei­ne, als ich über eine so genann­te Cas­ting Agen­tur zu dem For­mat „Big Brot­her“ kam. Im Gegen­teil – irgend­wie war für mich ein ganz klei­ner Kind­heits­traum wahr gewor­den, so dach­te ich zumin­dest. Ich hat­te bereits in ver­schie­de­nen TV For­ma­ten mit­ge­wirkt aber die­ses hier schien irgend­wie grö­ßer und bes­ser als jene Pro­jek­te zuvor! Zu die­sem Zeit­punkt war mir in kei­ner­lei Form bewusst, was für „Bes­ti­en“ da draus­sen auf Dich war­ten, denen Du wie ein Stück Fleisch zum Fraß vor die Füße gewor­fen wirst! Men­schen, die Dir ins Gesicht lachen und Dir im glei­chen Atem­zug das Mes­ser in den Rücken stechen.

Ich habe gelernt, mich nicht mehr über Likes oder Fol­lower zu behaupten/beweisen. Ich möch­te nicht von mir wei­sen, dass es anfangs ein tol­les Gefühl ist, wenn Dich der­art vie­le Men­schen (angeb­lich) mögen und sogar für Dich schwär­men. Die har­te Wahr­heit ist aber auch, dass Du an Dei­nen dun­kels­ten Tagen trotz­dem allei­ne bist und eben­so allei­ne kämp­fen musst. Wir soll­ten uns also wie­der auf die guten, alten Wer­te besin­nen und unser Leben nicht davon abhän­gig machen, wie­vie­le Men­schen unse­rem Pro­fil in den Netz­wer­ken folgen!

Auch die Pro­duk­ti­ons­fir­men sind immer nur so lan­ge an Dir inter­es­siert wie Sie Geld mit Dir ver­die­nen kön­nen. Wie oft habe ich um Hil­fe gebe­ten was mei­ne Cyber­mob­bing-Sto­ry angeht … Eine Ant­wort habe ich NIE erhalten!

Ich habe die Medi­en­welt ken­nen­ge­lernt und eben­so vie­le Men­schen, die böse hin­ter das Licht geführt wor­den sind. Sei es mit undurch­sich­ti­gen Mana­ger­ver­trä­gen oder fal­schen Ver­spre­chun­gen. Ganz zu schwei­gen von den vie­len Dro­gen, die in die­ser Sze­ne weit ver­brei­tet zu sein schei­nen. Nur weil Sie mei­nen das gro­ße Los gezo­gen zu haben oder berühmt zu wer­den (zu wel­chem Preis?). HEUTE ken­ne ich bei­de Sei­ten – die Sei­te VOR der Kame­ra und HINTER der Kame­ra. Und ich bin glück­lich, dass ich die­ser Welt den Rücken gekehrt und gelernt habe, auf mich und mein Gefühl zu vertrauen!

Die Medi­en­sze­ne ist nicht sel­ten ober­fläch­lich & igno­rant. Daher ist es wich­tig, sich in allen Lebens­la­gen und Lebens­fra­gen früh genug Hil­fe zu holen!
Auch die rich­ti­gen Men­schen an sei­ner Sei­te zu haben. Men­schen, denen man ver­trau­en kann und die es ernst mit Dei­ner Per­son mei­nen sind in die­ser Sze­ne unerlässlich.

Wenn Du in einer Kri­sen­si­tua­ti­on das Gefühl hast, allei­ne nicht mehr wei­ter zu kom­men, ist lan­ges Abwar­ten und fal­scher Stolz fehl am Platz.

Spä­tes­tens jetzt soll­test Du Dir Hil­fe holen und mit dem „Coa­ching“ beginnen!

—————————–

https://biancadoehring.de/coaching/

Wer zum Teu­fel soll­te sich an sie wen­den, wenn er Hil­fe braucht? Da drau­ßen gibt es genug Pro­fis, die Ahnung haben. Und dass Bibi kei­ne Ahnung hat, hat sie uns nicht nur immer wie­der bewie­sen, son­dern tut das auch noch heu­te, mit ihrem Sei­te auf, Sei­te zu, Infos und Pos­tings wie­der löschen, usw. Es wür­de mich auch nicht wun­dern, wenn obi­ger Text auch bald wie­der weg ist.

Aber ich den­ke, wir brau­chen uns kei­ne Sor­gen machen, dass es da drau­ßen noch irgend­wel­che Leu­te gibt, die auf Bian­ca Döh­ring her­ein­fal­len. Der Zug ist abge­fah­ren! Und dar­an ist sie ganz allei­ne Schuld durch ihre Inkom­pe­tenz in allen Lebenslagen.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
5. September 2018 16:58

Hat die wirk­lich geschrie­ben, dass sie sich an ihren gekauf­ten Fol­lower-Zah­len auf­ge­geilt hat? Wie sehr kann man sich denn bit­te selbst belügen?

Big Brot­her lief doch eigent­lich ganz gut für sie. Im Con­tai­ner hat sie sich zwar häu­fig selbst ad absur­dum geführt und viel geläs­tert, aber eine Men­ge Leu­te moch­ten sie dennoch(ich hab’s nie ver­stan­den). Rich­tig mit allen ver­bockt hat sie es sich erst anschließend…daran ist kei­ne Pro­duk­ti­ons­fir­ma schuld. Und die Pro­duk­ti­ons­fir­men konn­ten auch nicht wis­sen, dass klein Bibi soviel Dreck am Ste­cken hat und die plötz­li­che Popu­la­ri­tät eini­ges davon zum Vor­schein brin­gen würde…das hät­te Bibi schon selbst wis­sen müssen.

Kei­ner hilft ihr, alle wol­len sie nur aus­nut­zen und hin­ter­ge­hen. Alle fies und gemein bis auf Bibi. Dabei soll­te ihr eigent­lich klar sein, dass die­se Men­schen, wenn sie denn so sind wie sie behaup­tet, alles egal wäre, wenn sie den­ken wür­den mit Bibi Geld ver­die­nen zu kön­nen. Mit einer Cyber­mob­bing-Sto­ry lie­ße sich das sicher machen…aber kei­ner will sich dar­an die Fin­ger ver­bren­nen. Sie ist ein­fach eine loo­se can­non. Kei­ner weiß, wel­che Lügen sie mor­gen ver­brei­tet, wen sie von hin­ten anspringt, ver­leum­det oder bedroht oder wel­che Lei­chen da noch so alles im Kel­ler vor sich hingammeln.

Man kann halt nur hof­fen, dass nie­mand auf sie rein­fällt, weil sie ja so ziem­lich all das in Rein­kul­tur ver­kör­pert, was sie da anpran­gert. Frei nach dem Mot­to: „Ich kla­ge ande­re an, dann merkt kei­ner, dass ich auch nicht anders bin.”

Fozzy
Fozzy
Antwort an  makeyouself79
4. September 2018 18:49

Und schon ist Insta­gram wie­der auf pri­vat gestellt!

Cyberdöhring
Cyberdöhring
4. September 2018 18:38

Krie­chen­de Würmer !

Mein Name ist Bian­ca Döh­ring, ja, die ver­hass­te Betrü­ger-Döh­ring, bekannt aus RTL.

Ich möch­te mich jetzt als #Opfer hin­stel­len, bin aber #Täter. Ich #wei­ne den gan­zen Tag bit­ter­lich wegen böser Blogs und wür­de mich ger­ne in mei­ner #Gum­mi­zel­le ver­gra­ben. Auch könn­te ich #Schuld ver­tei­len und mich der #Wut und dem #Hass erge­ben – das mache ich ja auch, weil #Schuld #haben #immer #die #Ande­ren!

Seit den letz­ten Jah­ren ist mein Leben und das Leben mei­ner #Fami­lie wegen #mir voll im Arsch. #Schul­den, #Ver­sa­gen, #Mut­ti­zahlt. Aber schuld bin ich, weil ich eine fau­le, hoh­le Frit­te bin die auf Kos­ten ande­rer durchs Leben kriecht. #Näch­te vol­ler #Trä­nen und #Selbst­mit­leid habe ich mir hart ver­dient. Wochen vol­ler #Angst die fast in #Para­noia mün­de­te, weil ich ein skru­pel­lo­se Betrü­ge­rin bin.

Ich #ver­lor #alles. #ALLES #Heul. #ALLES Ich war der Super­star untern den Abzo­ckern! Und wenn ich ALLES schrei­be, dann mei­ne ich ALLES. #ALLES Du Bas­tard! Mei­nen #lukra­ti­ven #Job als Tit­tel­mo­del und Ora­ni­er­hil­fe und Domi­na, wel­chen ich mir über zehn Jah­re hart auf­bau­te, mei­ne #Hei­mat ohne #Freun­de, mei­ne #Woh­nung bezahlt von #Mama, vie­le wei­te­re #Arbeits­plät­ze (frist­los) und all mei­ne #Kun­den. Und ja, auch mein Leben ver­lor ich fast wegen Dr. Juch­heim Giftkosmetik.

Wenn ich es abkür­zen könn­te, dann wür­de ich mein aktu­el­les Leben in einem Satz for­mu­lie­ren: „Ich bin eine Cyber­mob­bing­fot­ze.“ Aber so ein­fach ist es nicht. Es ist eine viel zu kom­ple­xe Situa­ti­on, als dass ich sie ein­fach benen­nen könn­te, sagen mei­ne Ärz­te die mit mir arbeiten.

Vie­le Men­schen kön­nen sich nicht vor­stel­len welch Gefühl es ist eine krank­haft Kri­mi­nel­le zu sein. Kau­fe was von mir und Du weißt es Du Wixer! Die tat­säch­li­che rea­le Wir­kung auf mei­ne #Opfer, der #Schmerz, das #Leid und die #Hilf­lo­sig­keit die ich ihnen antu­ne ist nicht fassbar.

Mein #Cyber-#Mobbing ist Aus­lö­ser für #Amok­läu­fe und #Sui­zi­de!

#Dan­ke an alle, die ihr mei­ne tol­len Pro­duk­te aus Ame­ri­ka kauft ♥

NurEinGast
NurEinGast
4. September 2018 18:47

Wird bei der aus­sa­ge, auf ihrer HP behaup­tet dro­gen sind inder medi­en­bran­che gang und gebe???

„Ganz zu schwei­gen von den vie­len Dro­gen, die in die­ser Sze­ne weit ver­brei­tet zu sein scheine“

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
5. September 2018 16:26

Das ist doch nur Bla­bla von ihr. Sie hat das höchs­tens aus drit­ter Hand über die die Kun­din­nen ihrer Mutti…selbst ist sie ja nur ein ganz, ganz klei­nes Licht und zwi­schen­zeit­lich ver­mut­lich sogar auf Z‑Promi Par­ties uner­wünscht. Sie nennt ja auch kei­ne Namen. Das soll nur das Bild ver­mit­teln, dass sie Ahnung habe…genau wie bei all ihrem ande­ren Zeug, was sie so getrie­ben hat. Wie immer nur hei­ße Luft…

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  NurEinGast
5. September 2018 18:30

Damit gibt sie ja indi­rekt zu, dass sie Koks genom­men hat! Immer­hin woll­te sie ja auch dazu gehören!

Hatermeister
Hatermeister
5. September 2018 21:06

„Wie oft habe ich um Hil­fe gebe­ten was mei­ne Cyber­mob­bing-Sto­ry angeht … Eine Ant­wort habe ich NIE erhalten!”

Viel­leicht weil alle gemerkt haben, dass Du Täter ist, nicht Opfer.

Was ist das herr­lich, sie hat „NIE” eine Ant­wort erhal­ten. Aber hier im Blog haben ihr so vie­le hilf­reich geantwortet!

Selbst ein Herr Adler hat immer wie­der den hel­fen­den Kon­takt zu ihr gesucht und wur­de dafür bedroht.

Jetzt will sie Amok lau­fen oder sich (mal wie­der) umbringen.

Fozzy
Fozzy
6. September 2018 05:04

Ich fra­ge mich, war­um sie auf ihrer Web­sei­te ihr Show­re­el-Video immer noch drin hat. Sie hat laut eige­ner Aus­sa­ge, doch der ach so bösen Medi­en­bran­che kom­plett den Rücken gekehrt?

Zitat von ihrer Web­sei­te: „Ich habe die Medi­en­welt ken­nen­ge­lernt und eben­so vie­le Men­schen, die böse hin­ter das Licht geführt wor­den sind. Sei es mit undurch­sich­ti­gen Mana­ger­ver­trä­gen oder fal­schen Ver­spre­chun­gen. Ganz zu schwei­gen von den vie­len Dro­gen, die in die­ser Sze­ne weit ver­brei­tet zu sein schei­nen. Nur weil Sie mei­nen das gro­ße Los gezo­gen zu haben oder berühmt zu wer­den (zu wel­chem Preis?). HEUTE ken­ne ich bei­de Sei­ten – die Sei­te VOR der Kame­ra und HINTER der Kame­ra. Und ich bin glück­lich, dass ich die­ser Welt den Rücken gekehrt und gelernt habe, auf mich und mein Gefühl zu ver­trau­en!

Aber genau, dafür ist so ein Show­re­el ja gedacht, um sich für einen Job in der Medi­en­bran­che zu bewer­ben! Ich kann mir sehr gut vor­stel­len, dass Bibi ins­ge­heim immer noch dar­auf hofft in den Medi­en groß durch­star­ten zu kön­nen. Und bei einem rich­ti­gen Ange­bot, wird sie das bestimmt auch machen! Dafür ken­nen wir sie inzwi­schen zu gut, dass sie für Koh­le ihre eige­ne Mut­ter ver­kau­fen würde.

Bibi ist mit all ihren Aus­sa­gen wie üblich kom­plett unglaub­wür­dig und hat sich hier auf­grund ihrer eige­nen Blöd­heit wie­der ein­mal selbst entlarvt.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
6. September 2018 17:53

Sie hat ja auch unter dem RTL-Bei­trag bereits ein wei­te­res Video mit „Com­ming Soon” ange­kün­digt. Heißt bei ihr im Zwei­fels­fall natür­lich nicht, dass da auch wirk­lich was kommt…aber in jedem Fall wen­det sie sich auch damit wie­der an die Öffentlichkeit.

Ich glau­be ja auch, dass sie in irgend­ei­ner Z‑Promi Ver­wer­tungs­show auf­schlägt. Aber ihr Ver­falls­da­tum für sowas nähert sich halt auch lang­sam dem Ende. Sie ist ja ein­fach nicht bekannt genug um nach 10 Jah­ren zu sol­chen Shows noch ein­ge­la­den zu wer­den. Will sie also noch eine Chan­ce in den Medi­en haben, dann heißt es für sie so langsam:„Now or never!”. Die Fra­ge ist nur bei wel­chen Shows sie da über­haupt noch eine Chan­ce hat. Für die gan­zen Game­shows und Let’s Dance ist sie zu unbekannt(da hat man auch nicht die Mög­lich­keit, die Kan­di­da­ten wirk­lich noch ken­nen­zu­ler­nen). Blei­ben eigent­lich nur die Din­ger, wo immer mal ein „Who the fuck is that?”-Gesicht als bil­li­ger Außen­sei­ter mit­ma­chen darf. Also Pro­mi-BB, Sommerhaus(da fehlt ihr der Part­ner, aber den kann man sich ja anschaf­fen. Bei ande­ren scheint das ja auch der Fall gewe­sen zu sein.), Glo­bal Gladiators(stell ich mir lus­tig mit ihr vor, in dem Anhän­ger und mit Sport. Das wür­de sie aber nie wagen. Kei­ne Eier und so.), IBES. Als Kan­di­da­tin beim Bache­lor ist sie zu alt(es sei denn es gibt mal eine Senio­ren­ver­si­on davon, wo dann so ein rüs­ti­ger 60jähriger unter lau­ter 40jährigen aus­wäh­len darf), als Bache­lo­ret­te wür­den die Kan­di­da­ten rei­hen­wei­se frei­wil­lig gehen…und die Nacke­dei-Shows sind unter dem Niveau unse­rer Natursekt-Domina.

Dallas
Dallas
Antwort an  Checker
7. September 2018 06:04

Bian­ca ist Mode­ra­to­rin mit Zer­ti­fi­kat von der Pop­pen-Aka­de­mie-Ham­burg. Natür­lich wird sie groß durchstarten.

Eine Sen­dung bei „Raus aus den Schul­den” ist das was da kom­men und von ihr ange­kün­digt wird.

z.B. für Sen­dun­gen wie „ZDFzeit – Wir ich mir Lügen mein Leben runiert habe” oder „24 Stun­den – Im Dro­gen­sumpf von Mal­lor­ca” ist sie eine Top-Besetzung.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
8. September 2018 02:32

Ich befürch­te, ihre Pro­mi­nenz ist nicht mal mehr für „Who the fuck is that” ausreichend.
Char­mant fin­de ich aber die Idee vom lust­grei­sen Bache­lor – sonst bleibt wirk­lich nur noch ein Enga­ge­ment als an(auf-)geschwemmtes Strand­gut auf einer Nackedei-Insel 😉

Ingo Kessler
Ingo Kessler
9. September 2018 14:04

Hi, Da bin ich nach Mona­ten wie­der hier und was lese ich von der fet­ten Dro­gen­nut­te aus Pal­ma die kei­ne aku­tel­len Fotos von ihrer fal­ti­gen Koks­fres­se mehr pos­tet: Amok­lauf, Selbst­mord… will die­se Bian­ca jetzt #TUN?

Mach es wie­der ech­te TV-Stars: Spring von Bord auf hoher See…Du ver­lo­ge­ne Sumpfkuh!

MFG Ingo Kessler

P.S. Hey, Lügen­döh­ring, war­um hat sich Dei­ne gro­ße Anwalts­kanz­lei nie bei mir gemeldet?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
10. September 2018 10:48

+ + + BREAKING NEWS + + +

Bian­ca Döh­ring ist zurück!

Das ist eine Sen­sa­ti­on: Bian­ca Döh­ring (BB12) mel­det sich und springt scham­los auf den Tod von TV-Star Dani­el Küb­lböck auf – um ihr Cyber­mob­bing zu pro­mo­ten. Wie der Nach­na­me des TV-Stars rich­tig geschrie­ben wird, muss Bian­ca noch lernen.

Seit weni­gen Stun­den pos­tet sie wie ver­rückt auf ihrer wie­der auf­ge­mach­ten Facebookseite:
https://www.facebook.com/Biancadoehring/

„Alle Infor­ma­tio­nen die ihr außer­halb die­ser Sei­te fin­det stam­men höchst­wahr­schein­lich von dem kri­mi­nel­len Blog.”

Kom­men­ta­re will sie bei Face­book nicht beant­wor­ten – wer­den eh gelöscht.

Für den 25.09. kün­digt sie zudem einen ZDF-Bei­trag an – aber evtl. kön­ne die­se auch nicht kom­men, so deu­tet sie es an.

In einem län­ge­ren Text schreibt sie, dass sie sich nicht als „Opfer hin­stel­len” will, aber sie könn­te sich in „Wut und dem Hass erge­ben”. Bian­ca schreibt, dass sie nun „zum größ­ten Krie­ger des Lichts gewor­den” ist.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
10. September 2018 11:04

Laut Goog­le kom­men am 25.09. beim ZDF die Sen­dun­gen „Die Anstalt” und „Deutsch­lands gro­ße Clans”. In wel­cher ist Bianca?

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. September 2018 06:17

Die Anstalt ist über Bian­cas Horiz…ehm…ich mein­te: Unter ihrem Niveau. 

An dem Tag lau­fen aller­dings auch „Leu­te heu­te”, „hal­lo Deutsch­land”, „Fron­tal 21” und „Mar­kus Lanz”. Ich tip­pe auf Fron­tal 21…die sind gera­de­zu berüch­tigt für, nun­ja, nen­nen wir es mal freund­lich „eine etwas nach­läs­si­ge Recher­che, die man durch einen rei­ße­ri­schen Auf­bau der Bei­trä­ge zu kaschie­ren ver­sucht”. High­light waren immer wie­der Repor­ta­gen zum The­ma „Kil­ler­spie­le”. Da kann man eini­ges absur­des zu ergoo­geln. Das wäre genau Bian­cas Stil…

Mar­kus Lanz gilt zwar als eher weichgespült…aber die eine oder ande­re unan­ge­neh­me Fra­ge könn­te er dann doch haben. Ver­mut­lich zu gefähr­lich für Bibi(und der Lanz will sich sicher auch nicht nach­sa­gen las­sen, eine so frag­wür­di­ge Per­son hofiert zu haben. Schließ­lich wür­den sei­ne Zuschau­er dann eini­ges über Bian­ca im Netz nach­le­sen und sich eine eige­ne Mei­nung bilden).

Die ande­ren 2 sind Nach­mit­tags­pro­gramm. Im ZDF. Also rei­nes Senio­ren­fern­se­hen. Was die unbe­kann­te Tus­si von Big Brot­her im Inter­net treibt, dürf­te da das Ziel­pu­bli­kum mini­mal verfehlen. =)

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Checker
11. September 2018 08:04

Haupt­sa­che es gibt gute Wer­bung für unse­ren Blog. Aber bit­te nicht in „Leu­te heu­te” und „hal­lo Deutsch­land”, dass wäre weit unter dem Niveau die­ses Top-Blogs!!!

Viel­leicht wer­den aber die 20+X Täter mit Namen genannt. Das woll­te BiBi schon vor zwei Jahren.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Checker
11. September 2018 15:35

Bei Fron­tal 21 sehen wir dann BiBi mit einem Deutsch­land­hut, wie sie in die Kame­ra:” Sie dür­fen mich nicht ins Gesicht fil­men!” schreit. LuL

Hatermeister
Hatermeister
10. September 2018 15:57

Frau Döh­ring kackt wie­der ins Facebook:

Bian­ca Döhring:

Und es geht schon wie­der los …

Hier haben wir mal ein gutes Bei­spiel wenn nicht das bes­te über­haupt wie genau Mob­bing & Het­ze­rei aussieht!

Das Big Brot­her Radio mischt seit Jah­ren ganz vor­ne mit. Über 9 Stun­den Liveauf­zeich­nun­gen lie­gen vor wo Lügen über mei­ne Per­son ver­brei­tet wer­den in Form einer Live Sen­dung. Die ers­te Mord­dro­hung erhielt ich kurz nach­dem ich damals ein Inter­view abge­sagt hat­te! Wenn Ihr ganz weit zum Anfang mei­ner Sei­te scrollt seht Ihr sogar noch was ich damals gepos­tet hat­te über die­se Leute!

Nun kann sich jeder mal sein Bild machen zwi­schen dem was ich gepos­tet habe und dem was das BB Radio pos­tet – nichts von dem ist so wie es ist! Das kann man ja wun­der­bar auf mei­ner Sei­te und den Posts sehen!

Hier­mit möch­te ich Euch auf­zei­gen, wie Men­schen Wahr­hei­ten zu Unwahr­hei­ten wer­den las­sen und somit ein fal­sches Bild über Eure Per­son im welt­wei­ten Inter­net ver­brei­tet wird! (Die­ses ist strafbar!)

Trotz­dem soll­tet Ihr Euch nicht unter­krie­gen las­sen und wei­ter­hin EUREM WEG treu bleiben!

W.K.
W.K.
10. September 2018 16:46

Auf FACEBOOK hat die Bibi bereits fast alles, wie immer, gelöscht. Pein­lich die alte Frau. Dafür legt sie auf INSTAGRAM los.

Checker
Checker
Antwort an  W.K.
11. September 2018 05:42

Jo, jede Men­ge Hash­tags und ca. 50 Sei­ten neu abo­niert. Das hat ihre Abon­nen­ten auch mal wie­der etwas erhöht. Bibi spielt da aber ein wei­te­res Mal mit dem Feu­er. Ich bezweif­le, dass die Küb­lböck-Fans sehr begeis­tert sein wer­den, wenn sie den Tod von Dani­el für ihre Zwe­cke aus­schlach­tet. Aber viel­leicht hat sich Bian­ca auch gedacht: „Hey, der Boh­len kriegt gera­de rich­tig Auf­merk­sam­keit deshalb…das könn­te ich auch versuchen.”.

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Checker
11. September 2018 07:57

Du meinst… also wenn ich jetzt… nur mal so… aber mach ich… auf Face­book die Fans von Dani­el Kühl­böck dar­auf auf­merk­sam mache, dass eine bekann­te kri­mi­nel­le Abzo­cke­rin aus dem Dra­ma um ihren Lieb­ling ver­sucht Pro­fit zu schla­gen, dass die ganz stark gegen Bian­ca vor­ge­hen. Viel­leicht so wie gegen den Dach­en­lord… das vol­le bru­ta­le Ver­gel­tungs­pro­gramm. Super. Dan­ke für die­sen Tipp!

Die Große Kanzlei
Die Große Kanzlei
10. September 2018 22:41

ACHTUNG! ACHTUNG!

Es folgt eine wich­ti­ge Durchsage:

„Ver­brei­tung eines kri­mi­nel­len Blogs = straf­bar!” (lt. Bian­ca D.)

Auf die­ser Sei­te https://biancadoehring.de/ueber-bianca‑2/ wer­den straf­ba­re kri­mi­nel­le Blogs ver­brei­tet! Anzei­ge ist raus! Gesprä­che mit Goog­le fin­den statt. 🙂

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
11. September 2018 09:09

War­um pos­tet die Bibi nur noch bei Instagram?
https://www.instagram.com/trustyourself79/

Wur­de ihr Face­book­ac­count wegen Het­ze gesperrt?
Viel­leicht ist es wie­der eine Anwei­sung vom LKA die sie ein­hal­ten muss?

Offen­sicht­lich löscht sie bei Insta­gram alle Kom­men­ta­re. Es gibt dort Stand jetzt kei­nen ein­zi­gen Kommentar!

Hat sie kei­ne Fans mehr? Wo sind denn die Bibi-Fans?

RealityTV
RealityTV
11. September 2018 09:36

Macht der Blog kei­nen Arti­kel über die neue Entwicklung?

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  RealityTV
11. September 2018 10:25

z.Zt. noch nicht. Willst Du einen Fan­post schreiben?

RealityTV
RealityTV
Antwort an  HaejterDeluxe
11. September 2018 23:34

Nein, kann das nicht so… übri­gens sind ihre Ins­ta-und FB Sei­ten wie­der offline.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
11. September 2018 11:56

Sehr ver­ehr­ter Blog,

ich war mir erst nicht sicher – jetzt doch. Bian­ca hat tat­säch­lich einen Screen­shot von eurem Blog kopiert. Bian­ca kopiert von kri­mi­nel­len Blogs.

Die Kopie: https://www.instagram.com/p/BnjC26iHHM7/
comment image

Das Ori­gi­nal von euch:
comment image

Was für eine Ehre für euch. Bian­ca nutzt euch als Quelle.

Checker
Checker
11. September 2018 20:03

„Das Kul­tus­mi­nis­te­ri­um erhebt kei­ne Zah­len von Cyber­mob­bing gegen Päd­ago­gen, aller­dings gehen Exper­ten von einer hohen Dun­kel­zif­fer aus!

#stop­mob­bing #love #ins­ta­good #me #tbt #cute #fol­low #fol­low­me #pho­toof­t­he­day #hap­py #tags­for­li­kes #beau­tiful #girl #sel­fie #like #picof­t­he­day #sum­mer #smi­le #fun #fri­ends #like4like #insta­dai­ly #fashion #noha­te­speech”

Geil. Reicht ja, wenn der ers­te und letz­te Hash­tag was mit dem The­ma zu tun haben…der Rest dient nur der per­sön­li­chen Auf­merk­sam­keit. Bian­ca in a nutshell…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
12. September 2018 07:32

„trustyourself79#stop #bull­ter­ri­er­l­ove #depress #art #cyber­bul­ly­ing #anti­bul­ly­ing #de #acos­oes­co­lar #abu­se #bul­ly­so­f­in­sta­gram #ansie­da­de #peace #sui­ci­de­pre­ven­ti­on #Bul­ly #trau­ma #ni #bul­ly­in­sta­gram #men­tal­he­alth #bul­lys #bul­ly­pics #bull­ter­ri­er­world #bul­ly­ma­ga­zi­ne #bull­ter­ri­e­r­of­in­sta­gram #lgbt #setem­bro­ama­re­lo #ins­ta­good #dio #bull­ter­ri­er­in­sta­gram #bul­ly­world #dog”

Bibi, wenn du ein­fach mal alles mit bul­ly im Hash­tag pos­test, dann darfst du #bul­ly­h­erbig nicht ver­ges­sen. Schäm dich.

LGBT ist so 90er. Heu­te heißt das LSBTTIQ oder wenigs­tens LGBTQ.

#acos­oes­co­lar #ansie­da­de #setem­bro­ama­re­lo #dio…aber klar. Was wird das? Spa­nisch? Por­tu­gie­sisch? Ein frei­er Mix aus bei­dem? Oder ein­fach nur sinn­frei kopiert?

Naja, außer die­sem Hash­tag­ge­stam­mel hat sie jeden­falls mal wie­der alles gelöscht.

Frau Zimmermann
Frau Zimmermann
11. September 2018 21:32

Vie­len Dank das es die­sen Blog gibt. Ihr kaempft fuer eine gute Sache und fuer Gerech­tig­keit. Gebt nicht auf. Fuer vie­le seid ihr eine wich­ti­ge Informationsquelle.

Es macht mich trau­rig zu lesen, dass es in Face­book so vie­le dum­me Men­schen gibt, die nicht lesen koen­nen was ueber die­se boe­se Frau Doeh­ring hier an Fak­ten und Bewei­sen zusam­men­ge­tra­gen wurden.

Alf Nussplirezept
Alf Nussplirezept
12. September 2018 07:29

Unklar, war­um sie vor­ges­tern 11 Fotos pos­tet, die­se ges­tern wie­der löscht, dann wie­der neue Fotos pos­tet und ent­fernt. Will sie die Re(d)aktionsgeschwindigkeit die­ser Sei­te auf die Pro­be stellen?

Checker
Checker
12. September 2018 07:46

„Unweit des Opern­plat­zes kämpft Bur­gel Döh­ring, Che­fin von Aga­tha-Moden an der Thea­ter­stra­ße, mit den Aus­wir­kun­gen des Ver­wahr­lo­sungs­pro­blems in Han­no­ver. Obdach­lo­se über­nach­ten in der Ein­fahrt neben­an, Bett­ler kom­men ins Geschäft – egal, ob Kun­den da sind oder nicht. Bur­gel Döh­ring, die seit 43 Jah­ren ihre Bou­tique betreibt, fin­det: „Das Stadt­bild von Han­no­ver hat sich in den ver­gan­ge­nen vier Jah­ren sehr nega­tiv ent­wi­ckelt.“ Die Kon­se­quen­zen bekommt sie zu spü­ren. „Kun­den haben mich schon häu­fig ange­spro­chen und gesagt, dass es kei­nen Spaß mehr macht, nach Han­no­ver zu kom­men“, so die Geschäfts­frau. Es gebe sogar wel­che, die aus­wei­chen, indem sie lie­ber zum Shop­pen nach Ham­burg fah­ren oder nach Lon­don und Paris fliegen.”

Schon hart, wenn man beim Luxus­shop­pen so unver­mit­telt mit der Rea­li­tät kon­fron­tiert wird. Da fliegt man doch lie­ber nach Lon­don oder Paris. Wohl dem, der sol­che Kun­den hat… =)

Gast
Gast
12. September 2018 08:07

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Bian­ca hat Face­book erneut geschlos­sen: https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Checker
Checker
12. September 2018 16:03

„Wenn du ein Ein­horn sein kannst, dann sei ein Einhorn”

Jo, also bei dem Bild fällt mir eher ein: „Wenn du optisch mit der Wand ver­schmel­zen kannst, dann ver­schmel­ze mit der Wand”. Hät­te sie noch ein­mal mehr auf den Weich­zeich­ner-Fil­ter geklickt, wäre ihr Gesicht wohl voll­stän­dig im Hin­ter­grund verschwunden. 😉

In Wür­de altern…nicht mit unse­rer Filter-Fee!

andreas
andreas
13. April 2020 19:09

Ich freue mich sehr über das Buch. Wer von euch wird es sich kaufen?