Abschaltung: Domain biancadoehring.com ist offline

Seit Jahren wird ver­sucht die Berichter­stat­tung über die krim­inellen Aktiv­itäten der Bian­ca Döhring aus Hamburg/Mallorca zu ver­hin­dern. Ziel war auch mehrfach die Domain biancadoehring.com. Vor zwei Jahren wurde die Domain sog­ar kurzzeit­ig abgeschal­tet.

Heute kön­nen wir euch einen kleinen Sieg der Döhring-Mafia verkün­den: Die Domain ist offline. Die genauen Hin­ter­gründe sind unklar und wegen der laufend­en inter­na­tionalen Ermit­tlun­gen geheim. Wir kon­nten den­noch fol­gende Infor­ma­tion vom Domain­provider bekom­men:

Wir waren geset­zlich dazu verpflichtet, Ihre Domain zu deak­tivieren. Wir wur­den auch angewiesen, dass wir keine weit­eren Einzel­heit­en angeben dür­fen.”

Wir wer­den den Kampf gegen die Döhring-Mafia nicht aufgeben. Das sind wir den vie­len Opfern schuldig!

64
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
32 Comment threads
32 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
43 Comment authors
CheckerGastAlf NussplirezeptRealityTVFrau Zimmermann Recent comment authors
neuste älteste
Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Die Döhring Mama hat­te hier­für sicher­lich viel bezahlen müssen. Haupt­sache ihr seid weit­er online. Die meis­ten Fans gehen denke ich mal sowieso mit bibifans.com auf eure Seite.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist aber ein ver­dammt klein­er Sieg. Die Auswirkun­gen sind doch gle­ich null… 😉

Näch­stes Jahr Dschun­gel­camp, ich sag’s euch. Denen gehen die Promis aus und vor allem die Kat­e­gorie „macht mehr Stress und nervt die anderen mehr als man­gel­nde Ernährung, Moski­tos, Plump­sk­lo, und Rat­ten­grube zusam­men” ist doch recht rar gesät. Die üblichen Verdächti­gen waren prak­tisch alle schon im Dschun­gel.
Da nimmt man sich eine Bibi, dazu noch einen Porno-Klaus und schon kann man sich sich­er sein: Da knallt es so richtig. 😉

Martha
BiBi-Fan
Martha

Ein Grund wäre evtl.….. und so ken­nt man es von Madame ja.…. dass es am ihrem „de” und vom Blog „com” liegt.… Ich kann mir das Schreiben schon vorstellen.

Sehr geehrte Damen und Her­ren!
Hier­mit fordere ich sie umge­hend auf, die Domain Biancadoehring.com zu sper­ren.
Auf­grund zahlre­ich­er Mord­dro­hun­gen habe ich Deutsch­land mit­tler­weile ver­lassen und lebe nun auf der wun­der­schö­nen Insel Mal­lor­ca!
Seit 3 Jahren erlebe ich eine der größten Cyber­mob­bingsto­ries, die es in Deutsch­land je gegeben hat! Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla .…Jeden Tag führen diese Leute in meinem Namen Straftat­en aus und die deutsche Jus­tiz sieht dabei zu!

Nun ver­suche ich mir eine neue Exis­tenz aufzubauen und musste fest­stellen, dass wenn meine zahlre­ichen Inter­essen­ten bei Google Bian­ca Döhring eingeben, weil ein großes Inter­esse an mein TUN beste­ht, erscheint sowohl meine (Biancadoehring.de) als auch die vom höchst krim­inellen Blog (Biancadoehring.com).

Da die Welt mehr kriechende Hartz4-Würmer , als erfol­gre­iche Spitzentänzer/Yoga/Ernährung/Diabites/Wassergymnastik/Moderatoren/
BB-Bewohn­er/Rap­per/Buchau­toren/­Fit­ness­coach/­Planker/Schmier­ber­ater/
Pillenexperten/Werbebotschafter für Agatha-Mod­en
Call-Cen­ter/­Dom­i­na/ Hupenzeiger/Fotomodell/Boutiquebesitzer/
Ebayfachverkäuferin/Schwitanzügeprodukttester/Onlineshopbesitzerin Men­schen besitzt, erscheint der Blog bei Google an ober­ster Stelle.
Auf­grund dieses Zus­tandes klickt der Inter­essent als erstes darauf und liest die dort ste­hen­den, unglaublichen, krim­inellen Lügen.
Dieses treibt mich wiederum (ein weit­eres Mal) in den finanziellen Ruin.
Sie wer­den jet­zt ab sofort Sorge dafür tra­gen, dass diese Domain ges­per­rt wird. Wenn das nicht umge­hend stat­tfind­et, werde ich alle gerichtlichen Instanzen .…WELTWEIT…in Bewe­gung set­zen, um sie zu ver­nicht­en. Zeit­gle­ich lasse ich dieses Schreiben Her­rn Trump und Kim Jong Un zu kom­men, damit sie ihr Han­deln überwachen und ggf. umge­hend die Todesstrafe aussprechen kön­nen, wenn sie nicht das TUN, was ich will.

Mit unfre­undlichem und has­ser­füll­tem Gruß
Ich (the world best und strongest woman auf Erden)

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bian­ca hat nichts erre­icht. Bei­de Blogs sind weit­er bei Google ganz oben. Und jet­zt sind schöne Youtube-Videos auf Seite 1 gelis­tet z.B. der „Der Tage­spro­let Episode 01 Bian­ca Döhring”.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vielle­icht wollte auch Mut­ti den Blog lahm­le­gen, bevor sie ihren großen Auftritt bei Shop­ping Queen hat. Zumin­d­est hat sie sich vor kurzem ja über­all wer­be­wirk­sam für den schö­nen Nach­mit­tag bei denen bedankt…
Man darf ges­pan­nt sein, was Gui­do so zu Waschbär­pelz zu sagen hat.

HaejterDeluxe
Redakteur

Das kann ein Fake sein, dass das Shop­ping Queen-Auto vor Burgel Döhrings herun­tergekomme­nen Pelzgeschäft stand. Das Auto ist in Han­nover zuge­lassen und wird oft dort zu sehen sein. Die Döhring­mafia arbeit­et so oft mit Fake­fo­tos! Das ist bekan­nt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das stimmt natür­lich. Was frag­würdi­ge Werbe­maß­nah­men ange­ht, sind die sich ja für nichts zu schade.
Zulet­zt die Num­mer mit den „Danke für ihren Einkauf”-Posts, wo wohl fast auss­chließlich operierte und gebotoxte Damen jen­seits der 50 aus Burgels Kaf­feekränzchen abge­bildet sind(teilweise auch mehrfach), war ja jet­zt auch eher pein­lich für Agathas Damen­mod­en. „Sie woll­ten schon immer alt und kün­stlich ausse­hen? Agathas Damen­mod­en ist ihr Geschäft vor Ort!”.

Klammeraffe
BiBi-Fan
Klammeraffe

Shop­ping Queen, Gui­do? Was stimmt denn mit oich nicht?

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Wieder mal viel heiße Luft bei Bibi! Wo bleibt denn das angekündigte Coach­ing gegen Mob­bing? Seit Wochen tut sich da gar nix mehr, außer leeren Worten. Aber da ist sie ja Spezial­ist: „Große Klappe und nix dahin­ter!”

BiBi-Beast
Redakteur

BiBi muss in einem dun­klen Büro ohne Kli­maan­lage arbeit­en, für 5,80€ die Stunde. Den Stand sieht sie erst wenn es schon dunkel ist. Nimm bitte deshalb Rück­sicht.

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Was Bibi da ger­ade macht, sind die let­zten Zuck­un­gen ein­er gescheit­erten Exis­tenz! Wer sollte sich auch noch dafür inter­essieren, ob sie da mal ein Coach­ing anbi­etet? Und wer sollte sich aus­gerech­net bei ihr ein Coach­ing buchen? Da gibt es Profis, die das bess­er kön­nen.

Für Bibi inter­essiert sich außer dem Blog, nie­mand mehr. Sie hat­te nach Big Broth­er eine dur­chaus große Fan­base, hat es aber durch ihr Ver­hal­ten geschafft, dass dieses alle weg sind. Und da ist nicht der Blog oder irgen­dein Cyber­mob­bing schuld, son­der sie ganz alleine.

Wenn Mami mal nicht mehr zahlt und/oder nicht mehr ist, dann ist sieh endgültig am Arsch.

Detektei Palma
BiBi-Fan
Detektei Palma
NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Wieder auf Pri­vat gestellt
So bindet man die men­schen an sich gggg

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Zitat von der Biancadoehring.de:
„es muss endlich etwas auf diesem Gebi­et passieren & Ver­ant­wortliche dür­fen nicht länger wegse­hen & müssen zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den!”

Was meint sie wohl damit, dass die Ver­ant­wortlichen zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den müssen? Böse, schwere deutsche Sprache 😉 Was für ein Aushängeschild für Han­nover, die Region, die sich damit rühmt, dass dort Deutsch­lands bestes Deutsch gesprochen wird…

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Blogs und 16 namentliche bekan­nte Täter (alle unschuldig) ziehen die Döhring-Ver­brech­er-Sippe seit Jahren zur Rechen­schaft. Die Rechen­schaft hat Bibis ganze krim­inelle Exis­tenz zer­stört. Medi­en, Buchau­toren, Jour­nal­is­ten, Radio, Blogs und Youtu­ber haben über diese Rechen­schaft berichtet… sog­ar in Ameri­ka.

Dafür ist sie doch bekannt.
BiBi-Fan
Dafür ist sie doch bekannt.

Ihre Hater (also wir 😉 ) verüben doch auch alle möglichen Straftat­en in ihrem Namen.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Der Teufel steckt im Detail – die Kom­bi­na­tion, dass die Ver­ant­wortlichen nicht länger wegse­hen dür­fen UND ebendiese Ver­ant­wortlichen, die sie aus ihrer Sicht eigentlich rächen sollen, zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den müssen, macht die Sache so absurd 😉

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Vielle­icht „testet“ sie nur immer wieder wie aktiv der Blog ist.

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Na, den Gefall­en tut man ihr doch gerne 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bian­ca, THIS IS YOUR CHANCE! Mob­bing wird eventuell in den näch­sten Tagen ein ganz, ganz großes The­ma. Lass nicht zu, dass der Drachenlord(kleine Demo vorm Haus. Focus und Co. bericht­en) und die Göre vom Trump(Mobbing ist bööööse!) dir das Wass­er abgraben: Du bist das Opfer des schlimm­sten Mob­bings ever. Mach es pub­lik. Schrei es raus. Die Welt muss dich hören. Das ist DEIN The­ma. JETZT!

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Ich denke Bibi war vor Ort, hat Fachkurse für Cyber­mob­bing ange­boten, „Faust Hoch” gesun­gen und ihr kom­pe­tentes Wis­sen ver­bre­it­et.

Ach da fällt mir ein: Hat schon jemand Post von der „großen Kan­zlei” bekom­men? Die Briefe sind seit 16 Monat­en unter­wegs sagt Bibi und ich habe lei­der noch nichts erhal­ten!

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

https://www.youtube.com/watch?v=1FcJ_mj9XbE

Am 15.8. veröf­fentlicht-
Link auf Bibis HP.Denke Bibi hat die Rechte von RTL,oder Patrick Berg­er !!

makeyouself79
BiBi-Fan
makeyouself79

Yeah.…unsere Bian­ca hat mal wieder etwas bei Insta­gram vom Stapel gelassen:

___________________________________________

trustyourself79
Mein Name ist Bian­ca Döhring.
Ich kön­nte mich jet­zt als #Opfer hin­stellen. Kön­nte den ganzen Tag #weinen und mich in meinem #Sch­neck­en­haus ver­graben. Auch kön­nte ich #Schuld verteilen und mich der #Wut und dem #Hass ergeben!

In den let­zten Jahren ist mein Leben und das Leben mein­er #Fam­i­lie kom­plett #fremdbes­timmt gewe­sen und teil­weise ist es das sog­ar immer noch. #Nächte voller #Trä­nen und #Verzwei­flung. Wochen voller #Angst die fast in #Para­noia mün­dete.
Ich #ver­lor #alles. Und wenn ich ALLES schreibe, dann meine ich ALLES. Meinen #lukra­tiv­en #Job, welchen ich mir über zehn Jahre lang auf­baute, meine #Heimat, meine #Woh­nung, viele weit­ere #Arbeit­splätze und fast all meine Fre­unde. Und ja, auch mein Leben ver­lor ich fast.

Wenn ich es abkürzen kön­nte, dann würde ich mein aktuelles Leben in einem Satz for­mulieren: „Ich bin ein Cyber­mob­bing-Opfer.“ Aber so ein­fach ist es nicht. Es ist eine viel zu kom­plexe Sit­u­a­tion, als dass ich sie ein­fach benen­nen kön­nte.

Viele Men­schen kön­nen sich nicht vorstellen welch Gefühl es ist, Opfer von Cyber-Mob­bing zu sein. Wie kön­nten sie auch? Die tat­säch­liche reale Wirkung auf die #Opfer, der #Schmerz, das #Leid und die #Hil­flosigkeit sind ja auch nicht fass­bar.

#Cyber-#Mobbing ist in eini­gen Fällen Aus­lös­er für #Amok­läufe und #Suizide!

#Danke an alle, die mich unter­stützen ♥
Ich wün­sche Euch viel #Freude auf mein­er #Home­page die Ihr unter http://www.biancadoehring.de find­et!
______________________________________________

lol – unsere Bian­ca stellt sich immer wieder als Mob­bing-Opfer da 😉

SOKO Nusspli
Redakteur

Insta­gram-Bibi ist wieder aktiv. Den Text hat sie dort eben­falls geschrieben.
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Auf ein­fache Wege schickt man nur die Schwachen!
On a sim­ple way you send only the weak ones!”

Die Kopier­spezial­istin und das Sprach­tal­ent hat wieder zugeschla­gen…

Psy­chol­o­gisch natür­lich wieder sehr ent­lar­vend, wie sie ein­er­seits nicht als schwach­es Opfer darste­hen will aber dann doch ver­dammt gerne Mitleid hätte und regel­recht darum bet­telt. Neu ist, dass sie nicht nur Suizid the­ma­tisiert son­dern jet­zt sog­ar Amok­läufe ins Feld führt. Etwas beden­klich ist die Entwick­lung schon, man darf ja nicht vergessen, dass sie bere­its früher damit dro­hte, Leuten den Kopf abzuschla­gen oder davon phan­tasierte, wie die Hells Angels ihre Kri­tik­er zusam­men­schla­gen. Gefahr im Verzug? Muss man das melden? Nicht das es da zukün­ftig in der BILD heißt: „Sie hat es im Inter­net angekündigt und kein­er hat reagiert!”.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Will Döhring jet­zt Amok laufen oder Suizid bege­hen? Nicht das ich mir das wün­sche aber wenn die schreibt das sei ein Aus­lös­er, muß ich das mal fra­gen. Döhring is back. Endlich gibt es wieder Abzock­news.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und zwar so ambiva­lent wie eh und je. Sie ist froh dem Medien­zirkus den Rück­en gekehrt zu haben, will aber ihre Cyber­mob­bingsto­ry drin­gend groß raus­brin­gen. Sie ist kein Opfer, aber ein Cyber­mob­bin­gopfer. Man soll sich auf alte Werte besinnen…also sowas wie gebotoxte,faltenfreie Ober­fläch­lichkeit? Fol­low­er sind unwichtig…aber sie sucht nach Öffentlichkeit bei Insta­grimm…

So typ­isch Bibi.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Wed­er noch – sie beab­sichtigt durch die Erweiterung des The­menkreis­es um Amok und Suizid lediglich zu sug­gerieren, dass ihr diese The­men ange­blich eben­falls aus eigen­er Betrof­fen­heit bekan­nt sind und ver­sucht dadurch dem poten­tiell abzu­zock­enden Psy­cho-Opfer, ihre unver­gle­ich­liche Kom­pe­tenz als „Couch” auch in diesen Bere­ichen vor­gaukeln

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Die Beiträge und auch den obi­gen Text hat sie inzwis­chen wieder ent­fer­nt. Vor ein paar Tagen stand da auch noch „Mob­bing und Burnout Coach” in der Beschrei­bung. Bin auch ges­pan­nt, wie lange der Link zu ihrer Web­seite noch ste­hen bleibt. Denn der ist auch je nach­dem mal da oder wieder weg. Eben­so wie der Insta­gram Account mal offen und dann wieder auf pri­vat gestellt ist. Keine Ahnung, was Bibi damit bezweckt. Aber gefühlsmäßig möchte ich behaupten, dass sie sich abge­se­hen davon, dass sie sich online ziem­lich zurück gezo­gen hat, abso­lut null geän­dert hat. Eventuell gibt es ja bere­its neue Abzock­seit­en, die nur noch nicht gefun­den wur­den? Aber um ehrlich zu sein, da habe ich auch keine. Ich habe da auch kein großes Ver­lan­gen mehr, mich bei der Recherche reinzuhän­gen. Das The­ma ist so ziem­lich durch, genau­so wie Bibi durch ist. wie obiger Text beweist.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Auf ihrer Web­seite schreibt sie im Coach­ing Bere­ich:
—————————————————
Traumjob Medi­en?
Wer hat­te sie nicht als Kind?! Die Träume, Sän­gerin oder Schaus­pielerin zu wer­den oder ein­fach nur mal im TV zu sein?!
Als junger Men­sch machst Du Dir allerd­ings über all´die bösen Dinge, die Dir in der Medi­en­welt passieren kön­nen auch keine Gedanken!
Auch ich machte mir damals keine, als ich über eine so genan­nte Cast­ing Agen­tur zu dem For­mat „Big Broth­er“ kam. Im Gegen­teil – irgend­wie war für mich ein ganz klein­er Kind­heit­straum wahr gewor­den, so dachte ich zumin­d­est. Ich hat­te bere­its in ver­schiede­nen TV For­mat­en mit­gewirkt aber dieses hier schien irgend­wie größer und bess­er als jene Pro­jek­te zuvor! Zu diesem Zeit­punkt war mir in kein­er­lei Form bewusst, was für „Bestien“ da draussen auf Dich warten, denen Du wie ein Stück Fleisch zum Fraß vor die Füße gewor­fen wirst! Men­schen, die Dir ins Gesicht lachen und Dir im gle­ichen Atemzug das Mess­er in den Rück­en stechen.

Ich habe gel­ernt, mich nicht mehr über Likes oder Fol­low­er zu behaupten/beweisen. Ich möchte nicht von mir weisen, dass es anfangs ein tolles Gefühl ist, wenn Dich der­art viele Men­schen (ange­blich) mögen und sog­ar für Dich schwär­men. Die harte Wahrheit ist aber auch, dass Du an Deinen dunkel­sten Tagen trotz­dem alleine bist und eben­so alleine kämpfen musst. Wir soll­ten uns also wieder auf die guten, alten Werte besin­nen und unser Leben nicht davon abhängig machen, wieviele Men­schen unserem Pro­fil in den Net­zw­erken fol­gen!

Auch die Pro­duk­tions­fir­men sind immer nur so lange an Dir inter­essiert wie Sie Geld mit Dir ver­di­enen kön­nen. Wie oft habe ich um Hil­fe gebeten was meine Cyber­mob­bing-Sto­ry ange­ht … Eine Antwort habe ich NIE erhal­ten!

Ich habe die Medi­en­welt ken­nen­gel­ernt und eben­so viele Men­schen, die böse hin­ter das Licht geführt wor­den sind. Sei es mit undurch­sichti­gen Man­agerverträ­gen oder falschen Ver­sprechun­gen. Ganz zu schweigen von den vie­len Dro­gen, die in dieser Szene weit ver­bre­it­et zu sein scheinen. Nur weil Sie meinen das große Los gezo­gen zu haben oder berühmt zu wer­den (zu welchem Preis?). HEUTE kenne ich bei­de Seit­en – die Seite VOR der Kam­era und HINTER der Kam­era. Und ich bin glück­lich, dass ich dieser Welt den Rück­en gekehrt und gel­ernt habe, auf mich und mein Gefühl zu ver­trauen!

Die Medi­en­szene ist nicht sel­ten ober­fläch­lich & igno­rant. Daher ist es wichtig, sich in allen Lebensla­gen und Lebens­fra­gen früh genug Hil­fe zu holen!
Auch die richti­gen Men­schen an sein­er Seite zu haben. Men­schen, denen man ver­trauen kann und die es ernst mit Dein­er Per­son meinen sind in dieser Szene uner­lässlich.

Wenn Du in ein­er Krisen­si­t­u­a­tion das Gefühl hast, alleine nicht mehr weit­er zu kom­men, ist langes Abwarten und falsch­er Stolz fehl am Platz.

Spätestens jet­zt soll­test Du Dir Hil­fe holen und mit dem „Coach­ing“ begin­nen!

—————————–

https://biancadoehring.de/coaching/

Wer zum Teufel sollte sich an sie wen­den, wenn er Hil­fe braucht? Da draußen gibt es genug Profis, die Ahnung haben. Und dass Bibi keine Ahnung hat, hat sie uns nicht nur immer wieder bewiesen, son­dern tut das auch noch heute, mit ihrem Seite auf, Seite zu, Infos und Post­ings wieder löschen, usw. Es würde mich auch nicht wun­dern, wenn obiger Text auch bald wieder weg ist.

Aber ich denke, wir brauchen uns keine Sor­gen machen, dass es da draußen noch irgendwelche Leute gibt, die auf Bian­ca Döhring here­in­fall­en. Der Zug ist abge­fahren! Und daran ist sie ganz alleine Schuld durch ihre Inkom­pe­tenz in allen Lebensla­gen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hat die wirk­lich geschrieben, dass sie sich an ihren gekauften Fol­low­er-Zahlen aufgegeilt hat? Wie sehr kann man sich denn bitte selb­st belü­gen?

Big Broth­er lief doch eigentlich ganz gut für sie. Im Con­tain­er hat sie sich zwar häu­fig selb­st ad absur­dum geführt und viel gelästert, aber eine Menge Leute mocht­en sie dennoch(ich hab’s nie ver­standen). Richtig mit allen ver­bockt hat sie es sich erst anschließend…daran ist keine Pro­duk­tions­fir­ma schuld. Und die Pro­duk­tions­fir­men kon­nten auch nicht wis­sen, dass klein Bibi soviel Dreck am Steck­en hat und die plöt­zliche Pop­u­lar­ität einiges davon zum Vorschein brin­gen würde…das hätte Bibi schon selb­st wis­sen müssen.

Kein­er hil­ft ihr, alle wollen sie nur aus­nutzen und hin­terge­hen. Alle fies und gemein bis auf Bibi. Dabei sollte ihr eigentlich klar sein, dass diese Men­schen, wenn sie denn so sind wie sie behauptet, alles egal wäre, wenn sie denken wür­den mit Bibi Geld ver­di­enen zu kön­nen. Mit ein­er Cyber­mob­bing-Sto­ry ließe sich das sich­er machen…aber kein­er will sich daran die Fin­ger ver­bren­nen. Sie ist ein­fach eine loose can­non. Kein­er weiß, welche Lügen sie mor­gen ver­bre­it­et, wen sie von hin­ten anspringt, ver­leumdet oder bedro­ht oder welche Leichen da noch so alles im Keller vor sich hingam­meln.

Man kann halt nur hof­fen, dass nie­mand auf sie rein­fällt, weil sie ja so ziem­lich all das in Reinkul­tur verkör­pert, was sie da anprangert. Frei nach dem Mot­to: „Ich klage andere an, dann merkt kein­er, dass ich auch nicht anders bin.”

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Und schon ist Insta­gram wieder auf pri­vat gestellt!

Cyberdöhring
BiBi-Fan
Cyberdöhring

Kriechende Würmer !

Mein Name ist Bian­ca Döhring, ja, die ver­has­ste Betrüger-Döhring, bekan­nt aus RTL.

Ich möchte mich jet­zt als #Opfer hin­stellen, bin aber #Täter. Ich #weine den ganzen Tag bit­ter­lich wegen bös­er Blogs und würde mich gerne in mein­er #Gum­mizelle ver­graben. Auch kön­nte ich #Schuld verteilen und mich der #Wut und dem #Hass ergeben – das mache ich ja auch, weil #Schuld #haben #immer #die #Anderen!

Seit den let­zten Jahren ist mein Leben und das Leben mein­er #Fam­i­lie wegen #mir voll im Arsch. #Schulden, #Ver­sagen, #Mut­ti­zahlt. Aber schuld bin ich, weil ich eine faule, hohle Fritte bin die auf Kosten ander­er durchs Leben kriecht. #Nächte voller #Trä­nen und #Selb­st­mitleid habe ich mir hart ver­di­ent. Wochen voller #Angst die fast in #Para­noia mün­dete, weil ich ein skru­pel­lose Betrügerin bin.

Ich #ver­lor #alles. #ALLES #Heul. #ALLES Ich war der Super­star untern den Abzock­ern! Und wenn ich ALLES schreibe, dann meine ich ALLES. #ALLES Du Bas­tard! Meinen #lukra­tiv­en #Job als Tit­telmod­el und Oranier­hil­fe und Dom­i­na, welchen ich mir über zehn Jahre hart auf­baute, meine #Heimat ohne #Fre­unde, meine #Woh­nung bezahlt von #Mama, viele weit­ere #Arbeit­splätze (frist­los) und all meine #Kun­den. Und ja, auch mein Leben ver­lor ich fast wegen Dr. Juch­heim Giftkos­metik.

Wenn ich es abkürzen kön­nte, dann würde ich mein aktuelles Leben in einem Satz for­mulieren: „Ich bin eine Cyber­mob­bing­fotze.“ Aber so ein­fach ist es nicht. Es ist eine viel zu kom­plexe Sit­u­a­tion, als dass ich sie ein­fach benen­nen kön­nte, sagen meine Ärzte die mit mir arbeit­en.

Viele Men­schen kön­nen sich nicht vorstellen welch Gefühl es ist eine krankhaft Krim­inelle zu sein. Kaufe was von mir und Du weißt es Du Wix­er! Die tat­säch­liche reale Wirkung auf meine #Opfer, der #Schmerz, das #Leid und die #Hil­flosigkeit die ich ihnen antune ist nicht fass­bar.

Mein #Cyber-#Mobbing ist Aus­lös­er für #Amok­läufe und #Suizide!

#Danke an alle, die ihr meine tollen Pro­duk­te aus Ameri­ka kauft ♥

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Wird bei der aus­sage, auf ihrer HP behauptet dro­gen sind inder medi­en­branche gang und gebe???

Ganz zu schweigen von den vie­len Dro­gen, die in dieser Szene weit ver­bre­it­et zu sein scheine“

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist doch nur Blabla von ihr. Sie hat das höch­stens aus drit­ter Hand über die die Kundin­nen ihrer Mutti…selbst ist sie ja nur ein ganz, ganz kleines Licht und zwis­chen­zeitlich ver­mut­lich sog­ar auf Z‑Promi Par­ties uner­wün­scht. Sie nen­nt ja auch keine Namen. Das soll nur das Bild ver­mit­teln, dass sie Ahnung habe…genau wie bei all ihrem anderen Zeug, was sie so getrieben hat. Wie immer nur heiße Luft…

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Damit gibt sie ja indi­rekt zu, dass sie Koks genom­men hat! Immer­hin wollte sie ja auch dazu gehören!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Wie oft habe ich um Hil­fe gebeten was meine Cyber­mob­bing-Sto­ry ange­ht … Eine Antwort habe ich NIE erhal­ten!”

Vielle­icht weil alle gemerkt haben, dass Du Täter ist, nicht Opfer.

Was ist das her­rlich, sie hat „NIE” eine Antwort erhal­ten. Aber hier im Blog haben ihr so viele hil­fre­ich geant­wortet!

Selb­st ein Herr Adler hat immer wieder den helfend­en Kon­takt zu ihr gesucht und wurde dafür bedro­ht.

Jet­zt will sie Amok laufen oder sich (mal wieder) umbrin­gen.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ich frage mich, warum sie auf ihrer Web­seite ihr Showreel-Video immer noch drin hat. Sie hat laut eigen­er Aus­sage, doch der ach so bösen Medi­en­branche kom­plett den Rück­en gekehrt?

Zitat von ihrer Web­seite: „Ich habe die Medi­en­welt ken­nen­gel­ernt und eben­so viele Men­schen, die böse hin­ter das Licht geführt wor­den sind. Sei es mit undurch­sichti­gen Man­agerverträ­gen oder falschen Ver­sprechun­gen. Ganz zu schweigen von den vie­len Dro­gen, die in dieser Szene weit ver­bre­it­et zu sein scheinen. Nur weil Sie meinen das große Los gezo­gen zu haben oder berühmt zu wer­den (zu welchem Preis?). HEUTE kenne ich bei­de Seit­en – die Seite VOR der Kam­era und HINTER der Kam­era. Und ich bin glück­lich, dass ich dieser Welt den Rück­en gekehrt und gel­ernt habe, auf mich und mein Gefühl zu ver­trauen!

Aber genau, dafür ist so ein Showreel ja gedacht, um sich für einen Job in der Medi­en­branche zu bewer­ben! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bibi ins­ge­heim immer noch darauf hofft in den Medi­en groß durch­starten zu kön­nen. Und bei einem richti­gen Ange­bot, wird sie das bes­timmt auch machen! Dafür ken­nen wir sie inzwis­chen zu gut, dass sie für Kohle ihre eigene Mut­ter verkaufen würde.

Bibi ist mit all ihren Aus­sagen wie üblich kom­plett unglaub­würdig und hat sich hier auf­grund ihrer eige­nen Blöd­heit wieder ein­mal selb­st ent­larvt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sie hat ja auch unter dem RTL-Beitrag bere­its ein weit­eres Video mit „Com­ming Soon” angekündigt. Heißt bei ihr im Zweifels­fall natür­lich nicht, dass da auch wirk­lich was kommt…aber in jedem Fall wen­det sie sich auch damit wieder an die Öffentlichkeit.

Ich glaube ja auch, dass sie in irgen­dein­er Z‑Promi Ver­w­er­tungsshow auf­schlägt. Aber ihr Ver­falls­da­tum für sowas nähert sich halt auch langsam dem Ende. Sie ist ja ein­fach nicht bekan­nt genug um nach 10 Jahren zu solchen Shows noch ein­ge­laden zu wer­den. Will sie also noch eine Chance in den Medi­en haben, dann heißt es für sie so langsam:„Now or nev­er!”. Die Frage ist nur bei welchen Shows sie da über­haupt noch eine Chance hat. Für die ganzen Gameshows und Let’s Dance ist sie zu unbekannt(da hat man auch nicht die Möglichkeit, die Kan­di­dat­en wirk­lich noch ken­nen­zuler­nen). Bleiben eigentlich nur die Dinger, wo immer mal ein „Who the fuck is that?”-Gesicht als bil­liger Außen­seit­er mit­machen darf. Also Pro­mi-BB, Sommerhaus(da fehlt ihr der Part­ner, aber den kann man sich ja anschaf­fen. Bei anderen scheint das ja auch der Fall gewe­sen zu sein.), Glob­al Gladiators(stell ich mir lustig mit ihr vor, in dem Anhänger und mit Sport. Das würde sie aber nie wagen. Keine Eier und so.), IBES. Als Kan­di­datin beim Bach­e­lor ist sie zu alt(es sei denn es gibt mal eine Senioren­ver­sion davon, wo dann so ein rüstiger 60jähriger unter lauter 40jährigen auswählen darf), als Bach­e­lorette wür­den die Kan­di­dat­en rei­hen­weise frei­willig gehen…und die Nackedei-Shows sind unter dem Niveau unser­er Natursekt-Dom­i­na.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Bian­ca ist Mod­er­a­torin mit Zer­ti­fikat von der Pop­pen-Akademie-Ham­burg. Natür­lich wird sie groß durch­starten.

Eine Sendung bei „Raus aus den Schulden” ist das was da kom­men und von ihr angekündigt wird.

z.B. für Sendun­gen wie „ZDFzeit – Wir ich mir Lügen mein Leben runiert habe” oder „24 Stun­den – Im Dro­gen­sumpf von Mal­lor­ca” ist sie eine Top-Beset­zung.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ich befürchte, ihre Promi­nenz ist nicht mal mehr für „Who the fuck is that” aus­re­ichend.
Char­mant finde ich aber die Idee vom lust­greisen Bach­e­lor – son­st bleibt wirk­lich nur noch ein Engage­ment als an(auf-)geschwemmtes Strandgut auf ein­er Nackedei-Insel 😉

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Hi, Da bin ich nach Monat­en wieder hier und was lese ich von der fet­ten Dro­gen­nutte aus Pal­ma die keine akutellen Fotos von ihrer falti­gen Koks­fresse mehr postet: Amok­lauf, Selb­st­mord… will diese Bian­ca jet­zt #TUN?

Mach es wieder echte TV-Stars: Spring von Bord auf hoher See…Du ver­lo­gene Sumpfkuh!

MFG Ingo Kessler

P.S. Hey, Lügendöhring, warum hat sich Deine große Anwalt­skan­zlei nie bei mir gemeldet?

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

+ + + BREAKING NEWS + + +

Bian­ca Döhring ist zurück!

Das ist eine Sen­sa­tion: Bian­ca Döhring (BB12) meldet sich und springt scham­los auf den Tod von TV-Star Daniel Küblböck auf – um ihr Cyber­mob­bing zu pro­moten. Wie der Nach­name des TV-Stars richtig geschrieben wird, muss Bian­ca noch ler­nen.

Seit weni­gen Stun­den postet sie wie ver­rückt auf ihrer wieder aufgemacht­en Face­book­seite:
https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Alle Infor­ma­tio­nen die ihr außer­halb dieser Seite find­et stam­men höchst­wahrschein­lich von dem krim­inellen Blog.”

Kom­mentare will sie bei Face­book nicht beant­worten – wer­den eh gelöscht.

Für den 25.09. kündigt sie zudem einen ZDF-Beitrag an – aber evtl. könne diese auch nicht kom­men, so deutet sie es an.

In einem län­geren Text schreibt sie, dass sie sich nicht als „Opfer hin­stellen” will, aber sie kön­nte sich in „Wut und dem Hass ergeben”. Bian­ca schreibt, dass sie nun „zum größten Krieger des Lichts gewor­den” ist.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Laut Google kom­men am 25.09. beim ZDF die Sendun­gen „Die Anstalt” und „Deutsch­lands große Clans”. In welch­er ist Bian­ca?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die Anstalt ist über Bian­cas Horiz…ehm…ich meinte: Unter ihrem Niveau.

An dem Tag laufen allerd­ings auch „Leute heute”, „hal­lo Deutsch­land”, „Frontal 21” und „Markus Lanz”. Ich tippe auf Frontal 21…die sind ger­adezu berüchtigt für, nun­ja, nen­nen wir es mal fre­undlich „eine etwas nach­läs­sige Recherche, die man durch einen reißerischen Auf­bau der Beiträge zu kaschieren ver­sucht”. High­light waren immer wieder Reporta­gen zum The­ma „Killer­spiele”. Da kann man einiges absur­des zu ergoogeln. Das wäre genau Bian­cas Stil…

Markus Lanz gilt zwar als eher weichgespült…aber die eine oder andere unan­genehme Frage kön­nte er dann doch haben. Ver­mut­lich zu gefährlich für Bibi(und der Lanz will sich sich­er auch nicht nach­sagen lassen, eine so frag­würdi­ge Per­son hofiert zu haben. Schließlich wür­den seine Zuschauer dann einiges über Bian­ca im Netz nach­le­sen und sich eine eigene Mei­n­ung bilden).

Die anderen 2 sind Nach­mit­tagspro­gramm. Im ZDF. Also reines Senioren­fernse­hen. Was die unbekan­nte Tus­si von Big Broth­er im Inter­net treibt, dürfte da das Zielpub­likum min­i­mal ver­fehlen. =)

HaejterDeluxe
Redakteur

Haupt­sache es gibt gute Wer­bung für unseren Blog. Aber bitte nicht in „Leute heute” und „hal­lo Deutsch­land”, dass wäre weit unter dem Niveau dieses Top-Blogs!!!

Vielle­icht wer­den aber die 20+X Täter mit Namen genan­nt. Das wollte BiBi schon vor zwei Jahren.

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Bei Frontal 21 sehen wir dann BiBi mit einem Deutsch­land­hut, wie sie in die Kam­era:” Sie dür­fen mich nicht ins Gesicht fil­men!” schre­it. LuL

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Frau Döhring kackt wieder ins Face­book:

Bian­ca Döhring:

Und es geht schon wieder los …

Hier haben wir mal ein gutes Beispiel wenn nicht das beste über­haupt wie genau Mob­bing & Het­zerei aussieht!

Das Big Broth­er Radio mis­cht seit Jahren ganz vorne mit. Über 9 Stun­den Liveaufze­ich­nun­gen liegen vor wo Lügen über meine Per­son ver­bre­it­et wer­den in Form ein­er Live Sendung. Die erste Mord­dro­hung erhielt ich kurz nach­dem ich damals ein Inter­view abge­sagt hat­te! Wenn Ihr ganz weit zum Anfang mein­er Seite scrollt seht Ihr sog­ar noch was ich damals gepostet hat­te über diese Leute!

Nun kann sich jed­er mal sein Bild machen zwis­chen dem was ich gepostet habe und dem was das BB Radio postet – nichts von dem ist so wie es ist! Das kann man ja wun­der­bar auf mein­er Seite und den Posts sehen!

Hier­mit möchte ich Euch aufzeigen, wie Men­schen Wahrheit­en zu Unwahrheit­en wer­den lassen und somit ein falsches Bild über Eure Per­son im weltweit­en Inter­net ver­bre­it­et wird! (Dieses ist straf­bar!)

Trotz­dem soll­tet Ihr Euch nicht unterkriegen lassen und weit­er­hin EUREM WEG treu bleiben!

W.K.
BiBi-Fan
W.K.

Auf FACEBOOK hat die Bibi bere­its fast alles, wie immer, gelöscht. Pein­lich die alte Frau. Dafür legt sie auf INSTAGRAM los.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jo, jede Menge Hash­tags und ca. 50 Seit­en neu aboniert. Das hat ihre Abon­nen­ten auch mal wieder etwas erhöht. Bibi spielt da aber ein weit­eres Mal mit dem Feuer. Ich bezwei­fle, dass die Küblböck-Fans sehr begeis­tert sein wer­den, wenn sie den Tod von Daniel für ihre Zwecke auss­chlachtet. Aber vielle­icht hat sich Bian­ca auch gedacht: „Hey, der Bohlen kriegt ger­ade richtig Aufmerk­samkeit deshalb…das kön­nte ich auch ver­suchen.”.

HaejterDeluxe
Redakteur

Du meinst… also wenn ich jet­zt… nur mal so… aber mach ich… auf Face­book die Fans von Daniel Kühlböck darauf aufmerk­sam mache, dass eine bekan­nte krim­inelle Abzock­erin aus dem Dra­ma um ihren Liebling ver­sucht Prof­it zu schla­gen, dass die ganz stark gegen Bian­ca vorge­hen. Vielle­icht so wie gegen den Dachen­lord… das volle bru­tale Vergel­tung­spro­gramm. Super. Danke für diesen Tipp!

Die Große Kanzlei
BiBi-Fan
Die Große Kanzlei

ACHTUNG! ACHTUNG!

Es fol­gt eine wichtige Durch­sage:

Ver­bre­itung eines krim­inellen Blogs = straf­bar!” (lt. Bian­ca D.)

Auf dieser Seite https://biancadoehring.de/ueber-bianca‑2/ wer­den straf­bare krim­inelle Blogs ver­bre­it­et! Anzeige ist raus! Gespräche mit Google find­en statt. 🙂

HaejterDeluxe
Redakteur

Warum postet die Bibi nur noch bei Insta­gram?
https://www.instagram.com/trustyourself79/

Wurde ihr Face­bookac­count wegen Het­ze ges­per­rt?
Vielle­icht ist es wieder eine Anweisung vom LKA die sie ein­hal­ten muss?

Offen­sichtlich löscht sie bei Insta­gram alle Kom­mentare. Es gibt dort Stand jet­zt keinen einzi­gen Kom­men­tar!

Hat sie keine Fans mehr? Wo sind denn die Bibi-Fans?

RealityTV
BiBi-Fan
RealityTV

Macht der Blog keinen Artikel über die neue Entwick­lung?

HaejterDeluxe
Redakteur

z.Zt. noch nicht. Willst Du einen Fan­post schreiben?

RealityTV
BiBi-Fan
RealityTV

Nein, kann das nicht so… übri­gens sind ihre Ins­ta-und FB Seit­en wieder offline.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Sehr verehrter Blog,

ich war mir erst nicht sich­er – jet­zt doch. Bian­ca hat tat­säch­lich einen Screen­shot von eurem Blog kopiert. Bian­ca kopiert von krim­inellen Blogs.

Die Kopie: https://www.instagram.com/p/BnjC26iHHM7/
comment image

Das Orig­i­nal von euch:
comment image

Was für eine Ehre für euch. Bian­ca nutzt euch als Quelle.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das Kul­tus­min­is­teri­um erhebt keine Zahlen von Cyber­mob­bing gegen Päd­a­gogen, allerd­ings gehen Experten von ein­er hohen Dunkelz­if­fer aus!

#stop­mob­bing #love #insta­good #me #tbt #cute #fol­low #fol­lowme #pho­toofthe­day #hap­py #tags­for­likes #beau­ti­ful #girl #self­ie #like #picofthe­day #sum­mer #smile #fun #friends #like4like #instadai­ly #fash­ion #nohate­speech”

Geil. Reicht ja, wenn der erste und let­zte Hash­tag was mit dem The­ma zu tun haben…der Rest dient nur der per­sön­lichen Aufmerk­samkeit. Bian­ca in a nut­shell…

Checker
BiBi-Fan
Checker

trustyourself79#stop #bull­ter­ri­erlove #depress #art #cyber­bul­ly­ing #antibul­ly­ing #de #acosoesco­lar #abuse #bullysofin­sta­gram #ansiedade #peace #sui­cide­pre­ven­tion #Bul­ly #trau­ma #ni #bul­lyin­sta­gram #men­tal­health #bullys #bul­lyp­ics #bull­ter­ri­er­world #bul­ly­magazine #bull­ter­rierofin­sta­gram #lgbt #setem­broa­mare­lo #insta­good #dio #bull­ter­ri­erin­sta­gram #bul­ly­world #dog”

Bibi, wenn du ein­fach mal alles mit bul­ly im Hash­tag postest, dann darf­st du #bul­ly­her­big nicht vergessen. Schäm dich.

LGBT ist so 90er. Heute heißt das LSBTTIQ oder wenig­stens LGBTQ.

#acosoesco­lar #ansiedade #setem­broa­mare­lo #dio…aber klar. Was wird das? Spanisch? Por­tugiesisch? Ein freier Mix aus bei­dem? Oder ein­fach nur sin­n­frei kopiert?

Naja, außer diesem Hash­tagges­tam­mel hat sie jeden­falls mal wieder alles gelöscht.

Frau Zimmermann
BiBi-Fan
Frau Zimmermann

Vie­len Dank das es diesen Blog gibt. Ihr kaempft fuer eine gute Sache und fuer Gerechtigkeit. Gebt nicht auf. Fuer viele seid ihr eine wichtige Infor­ma­tion­squelle.

Es macht mich trau­rig zu lesen, dass es in Face­book so viele dumme Men­schen gibt, die nicht lesen koen­nen was ueber diese boese Frau Doehring hier an Fak­ten und Beweisen zusam­menge­tra­gen wur­den.

Alf Nussplirezept
BiBi-Fan
Alf Nussplirezept

Unklar, warum sie vorgestern 11 Fotos postet, diese gestern wieder löscht, dann wieder neue Fotos postet und ent­fer­nt. Will sie die Re(d)aktionsgeschwindigkeit dieser Seite auf die Probe stellen?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Unweit des Opern­platzes kämpft Burgel Döhring, Chefin von Agatha-Mod­en an der The­ater­straße, mit den Auswirkun­gen des Ver­wahrlosung­sprob­lems in Han­nover. Obdachlose über­nacht­en in der Ein­fahrt nebe­nan, Bet­tler kom­men ins Geschäft – egal, ob Kun­den da sind oder nicht. Burgel Döhring, die seit 43 Jahren ihre Bou­tique betreibt, find­et: „Das Stadt­bild von Han­nover hat sich in den ver­gan­genen vier Jahren sehr neg­a­tiv entwick­elt.“ Die Kon­se­quen­zen bekommt sie zu spüren. „Kun­den haben mich schon häu­fig ange­sprochen und gesagt, dass es keinen Spaß mehr macht, nach Han­nover zu kom­men“, so die Geschäfts­frau. Es gebe sog­ar welche, die auswe­ichen, indem sie lieber zum Shop­pen nach Ham­burg fahren oder nach Lon­don und Paris fliegen.”

Schon hart, wenn man beim Luxu­sshop­pen so unver­mit­telt mit der Real­ität kon­fron­tiert wird. Da fliegt man doch lieber nach Lon­don oder Paris. Wohl dem, der solche Kun­den hat… =)

Gast
BiBi-Fan
Gast

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Bian­ca hat Face­book erneut geschlossen: https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wenn du ein Ein­horn sein kannst, dann sei ein Ein­horn”

Jo, also bei dem Bild fällt mir eher ein: „Wenn du optisch mit der Wand ver­schmelzen kannst, dann ver­schmelze mit der Wand”. Hätte sie noch ein­mal mehr auf den Weichze­ich­n­er-Fil­ter gek­lickt, wäre ihr Gesicht wohl voll­ständig im Hin­ter­grund ver­schwun­den. 😉

In Würde altern…nicht mit unser­er Fil­ter-Fee!