Bianca Döhring ist immer noch Opfer

Bianca Döhring - Cybermobbing Mobbing Opfer, Mallorca, Palma

Es folgt Fan­post von VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca:

Bianca Döhring wieder online und macht auf Opfer

Wie kann man nur so kack­dreist, nur so ver­dammt sturr und unbe­lehr­bar sein?! Da stellt sich unse­re Bian­ca Döh­ring wie­der im Netz als Opfer von Mob­bing und Jus­tiz hin und ruft zur Treib­jagd gegen die Hater und Fans auf. Die­se sind aktu­ell wie­der an allem schuld.

Auf Insta­gram heißt es zur Begrü­ßung von BiBi auf ihrem Account @trustyourself79: „Seit 3 Jah­ren einem Jus­tiz­skan­dal aus­ge­setzt“. Fräu­lein BiBi, es reicht!!! Es reicht end­gül­tig!!! Zum letz­ten Mal sagen wir Dir als Fans vom Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca: Du bist kein Opfer, auch wenn Du zu gern eines sein möchtest.

Die­ser Blog ist nicht kri­mi­nell, son­dern reflek­tiert nach wie vor nur die Fak­ten Dei­nes kri­mi­nel­len und unver­ant­wort­li­chen Ver­hal­tens. Schon mal auf­ge­fal­len: Du selbst steu­erst die Art und Umfang der kri­ti­schen Bericht­erstat­tung. Die­ser Blog und wir als Leser nen­nen es muti­ge Auf­klä­rungs­ar­beit – Du Het­ze und straf­ba­re Handlungen.

Fakt ist...

Als Du Mona­te unter­ge­taucht warst, hat nie­mand über Dich hier geschrie­ben, warst kein Thema.

Fakt ist auch: Du hast angeb­lich seit über 2 Jah­ren mit Poli­zei, LKA, Gerich­ten, Anwäl­ten, mega­gro­ßen Kanz­lei­en, Spe­zi­al­ermitt­lern, Straf­recht­lern, Ama­zon, Goog­le und Face­book zusam­men­ge­ar­bei­tet. Die­ser Blog ist wei­ter da, weil er nicht kri­mi­nell ist, son­dern die Wahr­heit wiedergibt!

Und Fakt ist: Alle Ermitt­lung gegen die Per­so­nen, gegen die Du Jah­re lang gehetzt hast, wur­den ein­ge­stellt. Hast Du das schon vergessen?

Vier Dinge liegen uns am Herzen

1. Dein Inter­es­se an dem Kampf gegen Mob­bing ist vorgeschoben

Es geht Dir aus­schließ­lich und nur um die eige­ne Selbst­dar­stel­lung, weil Du schein­bar nichts sinn­vol­les mit Dei­nem Leben anzu­fan­gen weißt und alles in den Sand setzt (vom Geld Dei­ner Mut­ter ganz zu schwei­gen). Enga­gierst Du Dich wirk­lich für Mob­bing-Opfer? Bis­her haben wir dazu nichts gele­sen. Statt­des­sen bet­telst Du rotz­frech um Spen­den­gel­der. Ja, Geld geben, dafür sind wir Fans gut genug.

2. Als Opfer­be­ra­te­rin kei­ne Nach­fra­gen und Kom­men­ta­re in sozia­len Netzwerken

Dabei sind anony­me Hil­fe­er­su­chen sehr wich­tig für die Opfer. Es zeigt, dass Du von der Mate­rie kei­ne Ahnung hast. Aber wenn es dar­um geht, Dein sinn­lo­sen Scheiss­kram wie nutz­lo­se Pil­len, Shake­pul­ver oder Chi­a­sa­men abzu­kau­fen, kann es gar nicht genü­gend Auf­ru­fe zum Kauf Dei­ner­seits auf Face­book & Co. geben.

3. Es gibt kei­nen Justizskandal

Ein Ober­staats­an­walt hat den Fall geprüft und kei­ne Straf­ta­ten fest­ge­stellt. Anzei­gen gegen ande­re „Täter“ wur­den nach letz­tem Kennt­nis­stand ein­ge­stellt oder verworfen.

4. Lass end­lich Dei­ne Opfer in Ruhe

Das Big Brot­her-Radio hat Dir mehr­fach ange­bo­ten in die Sen­dun­gen zu kom­men. Wenn Du das nicht annimmst, laber nicht stän­dig rum. Dass der Sen­der die Fans zuletzt infor­mier­te, dass Du nun wie­der in Sachen Cyber­mob­bing aktiv bist, so war das ein Ser­vice am Hörer und für Dei­ne Fans. Was redest Du da von 9 Stun­den Live­mit­schnitt als Beweis? Von Dir gibts weit über 2.000 Stun­den Live­ma­te­ri­al. Na und.

5. Du bist kein Opfer

Weißt Du BiBi, über­zeu­ge uns Fans end­lich mal mit Niveau und neu­en Pro­jek­ten, Du Alles­kön­ne­rin. Und Bian­ca Döh­ring, höre auf uns stän­dig was vom Opfer weiß machen zu wol­len. Hät­test Du wirk­lich ande­ren hel­fen wol­len, war dafür seit Mona­ten Zeit um Cyber­mob­bing-Semi­na­re zu geben und dar­über öffent­lich zu infor­mie­ren. So gese­hen tra­gen Dei­ne Posts ein­fach nur zur Belus­ti­gung bei und sind für jedes ech­te Opfer ein Schlag ins Gesicht.

Dir hat man alles genom­men? Was denn? Die ollen Blu­sen von Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver? Oder die ollen Gar­di­nen Dei­ner „ärm­li­chen“ Mal­lor­ca Woh­nung? Es gibt ech­te Mob­bing­op­fer, denen die See­le genom­men wur­de. Die­se lei­den an den Fol­gen schlimms­ter see­li­scher Gewalt. Wenn aber einer so wie Du rum­po­saunt wie ein Rohr­spatz, der hat nur eines ver­lo­ren: Jede Form des Anstands!

Schä­men soll­test Du Dich! Pfui Deibel!!!!!!!!!

Böse Zun­gen wer­den sagen, was habt ihr nur mit die­ser Frau gemacht?! Fragt lie­ber: Was hat die SPD mit Mar­tin Schulz gemacht? Er wur­de geschasst, weil er gelo­gen hat.

Die­ser Blog tat nichts dazu, dass sich BiBi voll­stän­dig zurück gezo­gen hat. Wir hier waren nur der Spie­gel von Bian­ca Döh­ring. Die­ser Blog hat bis heu­te in 400 Arti­keln gezeigt, wie Deutsch­lands selt­sams­te Rea­li­ty-TV-Teil­neh­me­rin mit ihrem „Ver­dienst­mo­dell“ der Abzo­cke wie­der und wie­der betro­gen hat.


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die größte Lügnerin im ganzen Land - Bianca Döhring - Lüge Lügen Lügenbaronin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin
Bian­ca Döh­ring schaut in den Spie­gel: Wenn Lüge auf Wirk­lich­keit trifft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
12. September 2018 19:07

Das sind die Geis­ter, die ich rief. Du hät­test schon vor Jah­ren ein­se­hen müssen,dass man als Per­son des öffent­li­chen Lebens, nicht unge­hört Leu­te im Inter­net betrü­gen kann.
Dei­ne gan­zen „Geschäfts­mo­del­le” waren alle nur auf das schnel­le Geld ausgelegt.
Du hät­test seri­ös arbei­ten und so Dei­nen online­shop etc. wei­ter aus­bau­en können.

Aber jetzt von „mob­bing” und „het­ze” zu spre­chen ist mehr als lächerlich.

Zum Glück ist die Macht nicht mit Dir, sonst hät­ten wir jetzt einen Sithlord an der Backe. LuL

Daggi
Daggi
13. September 2018 09:27

War­um ver­tei­di­gen die­se alten Frau­en bei Face­book die­se Het­ze­rin eigent­lich? Das Bian­ca D. eine schlim­me Per­son ist weiß man inzwischen,…kann man hier lesen wenn man lesen kann. Dass sie sofort ihr Face­book und Insta­gram geschlos­sen hat ist ein Schuldeingeständnis!

Ramona
Ramona
15. September 2018 18:30

Döh­ring hat den Schuss nicht gehört. Im nächs­ten Jahr wird die 40 und jam­mert immer noch rum. Ohne die Koh­le von Mama Bur­gel wäre Döh­ring eine Hartz IV Emp­fän­ge­rin ohne Aus­bil­dung und ohne Ver­mitt­lungs­chan­cen. Döh­ring ist eine Selbst­dar­stel­le­rin sondergleichen.

Hatermeister
Hatermeister
17. September 2018 09:20

Insta­gram ist wei­ter tot…

aber an ihrer Home­page bas­telt die Bibi wieder.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
17. September 2018 16:52

ZDF Vol­le Kan­ne, Mon­tag 24.09. 9:05 Uhr
Bian­ca Döh­ring hat wie­der eine Platt­form gefun­den um sich für ein paar Minu­ten zu präsentieren… 😉

Auf ihrer Face­book­sei­te (https://www.facebook.com/Biancadoehring/) schreibt sie: „DIESE SEITE WIRD NUR HEUTE GEÖFFNET FÜR FOLGENDE INFO: Mon­tag, den 24.09 kommt um 09:05 end­lich mein ZDF Beitrag”

Dem­nach ist es ein Bei­trag, den sie pro­du­ziert hat, daher wur­de natür­lich auch nicht jour­na­lis­tisch gearbeitet! 🙂
Ob Mut­ter Wal­bur­ga ihr jetzt eine Kame­ra gekauft hat? Mög­lich ist es!

Und da es gera­de zu lesen ist, dass alle lügen…
Natür­lich hat sie da über­haupt nicht das The­ma genutzt, nein… So etwas macht die her­zens­gu­te und sozia­le BiBi natür­lich nie… 

Beson­ders amü­sant ist die­se Passage:
„Was für eine #trau­ri­ge #Gesell­schaft , in der man sich immer nur mit den guten Din­gen beschäf­ti­gen will.”
Nur zum Spaß hat sie doch einen Song gemacht um die Gute Mas­sa­ge zu ver­brei­ten, ein Spaß-Video zu ihrem Song, sich nur um die nütz­li­chen und gesell­schaft­lich wich­ti­gen The­men wie Beau­ty, Taschen, Smoothies, Cel­lu­li­te Wraps, Ome­ga- und Vit­amin­pil­len, usw. geküm­mert, die alle nur im Nied­rig­preis­seg­ment ange­sie­delt waren, damit sich die­se alle leis­ten können!
Und hät­tet ihr scham­lo­sen Lebens­li­ni­enz­er­stö­rer die­ses Enga­ge­ment nicht zer­stört wären die Ein­nah­men sicher auch alle gespen­det wor­den, z.B. für Spen­den­auf­ru­fe von Bian­ca Döh­ring gegen ihr per­sön­li­ches Cybermobbing! 🙂

Hier ihr Pos­ting zu Dani­el Küb­lböck, der der­zeit hier abruf­bar ist:
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:TKV0bfiCO50J:https://www.picbon.com/tag/Gesellschaft+&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=de
http://fs5.directupload.net/images/180917/j2kqt2ti.png

Fozzy
Fozzy
18. September 2018 07:49

Wich­ti­ge Ankün­di­gung von Bibi! War­um sie ihre Sei­te des­halb nur einen Tag öffen las­sen möch­te, das weiß sie nur selber!

comment image

Wir sind gespannt!

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Fozzy
18. September 2018 10:12

End­lich BiBi wie­der im TV! Der TV-Bei­trag muss im 16:9 For­mat sein damit wir sehen kön­nen, wie breit BiBi inzwi­schen gewor­den ist. Ich wer­de für die­sen Mon­tag Urlaub beantragen!

Was wer­den wir sehen? BiBi wird am Strand lie­gen (ihrem Büro), von dort per Han­dy ihre Busi­nesse lei­ten, das Geld zäh­len und eine Plank­chall­enge zei­gen, die nur 10 Sekun­den gezeigt wer­den kann, weil die ZDF-Kame­ra maxi­mal 15 Sekun­den auf­zeich­nen kann 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Fozzy
18. September 2018 11:03

DIESE SEITE WIRD NUR HEUTE GEÖFFNET FÜR FOLGENDE INFO:”
Kei­ner wird mer­ken, dass BiBi (die Ehr­li­che und Schlaue)* den Bei­trag heu­te noch ein­mal neu pos­tet… 😀

http://fs5.directupload.net/images/180918/lh5q4g2d.png

* Um es mit „Ihren Wor­ten”, aus ihren Posts zu sagen:
10.09.2018
„Und es geht schon wie­der los …
Hier haben wir mal ein gutes Bei­spiel wenn nicht das bes­te über­haupt wie genau…” Bian­ca Döh­ring „sel­ber” im kleins­ten LÜGT!

04.02.2018
„Es gibt drei Din­ge im Leben, die Du nie ver­lie­ren soll­test: die Geduld, die Hoff­nung und die Ehrlichkeit ♡”

04.02.2018
„Wir leben in einer Welt wo Ehr­lich­keit als Schwä­che zählt und die Lüg­ner auf Hän­den getra­gen werden!”

03.02.2018
„Dumm­heit kennt kei­ne Gren­zen, aber ver­dammt vie­le Leute!”

Da haben wir nichts mehr hinzuzufügen…

So long, habt euch alle lieb…

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier