Bianca Döhring ist immer noch Opfer

Bianca Döhring - Cybermobbing Mobbing Opfer, Mallorca, Palma

Es fol­gt Fan­post von VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca:

Bianca Döhring wieder online und macht auf Opfer

Wie kann man nur so kack­dreist, nur so ver­dammt sturr und unbelehrbar sein?! Da stellt sich unsere Bian­ca Döhring wieder im Netz als Opfer von Mob­bing und Jus­tiz hin und ruft zur Treib­jagd gegen die Hater und Fans auf. Diese sind aktuell wieder an allem schuld.

Auf Insta­gram heißt es zur Begrüßung von BiBi auf ihrem Account @trustyourself79: „Seit 3 Jahren einem Jus­tizskan­dal aus­ge­set­zt“. Fräulein BiBi, es reicht!!! Es reicht endgültig!!! Zum let­zten Mal sagen wir Dir als Fans vom Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca: Du bist kein Opfer, auch wenn Du zu gern eines sein möcht­est.

Dieser Blog ist nicht krim­inell, son­dern reflek­tiert nach wie vor nur die Fak­ten Deines krim­inellen und unver­ant­wortlichen Ver­hal­tens. Schon mal aufge­fall­en: Du selb­st steuerst die Art und Umfang der kri­tis­chen Berichter­stat­tung. Dieser Blog und wir als Leser nen­nen es mutige Aufk­lärungsar­beit – Du Het­ze und straf­bare Hand­lun­gen.

Fakt ist...

Als Du Monate unter­ge­taucht warst, hat nie­mand über Dich hier geschrieben, warst kein The­ma.

Fakt ist auch: Du hast ange­blich seit über 2 Jahren mit Polizei, LKA, Gericht­en, Anwäl­ten, mega­großen Kan­zleien, Spezialer­mit­tlern, Strafrechtlern, Ama­zon, Google und Face­book zusam­mengear­beit­et. Dieser Blog ist weit­er da, weil er nicht krim­inell ist, son­dern die Wahrheit wiedergibt!

Und Fakt ist: Alle Ermit­tlung gegen die Per­so­n­en, gegen die Du Jahre lang gehet­zt hast, wur­den eingestellt. Hast Du das schon vergessen?

Vier Dinge liegen uns am Herzen

1. Dein Inter­esse an dem Kampf gegen Mob­bing ist vorgeschoben

Es geht Dir auss­chließlich und nur um die eigene Selb­st­darstel­lung, weil Du schein­bar nichts sin­nvolles mit Deinem Leben anz­u­fan­gen weißt und alles in den Sand set­zt (vom Geld Dein­er Mut­ter ganz zu schweigen). Engagierst Du Dich wirk­lich für Mob­bing-Opfer? Bish­er haben wir dazu nichts gele­sen. Stattdessen bet­telst Du rotzfrech um Spenden­gelder. Ja, Geld geben, dafür sind wir Fans gut genug.

2. Als Opfer­ber­a­terin keine Nach­fra­gen und Kom­mentare in sozialen Net­zw­erken

Dabei sind anonyme Hil­feer­suchen sehr wichtig für die Opfer. Es zeigt, dass Du von der Materie keine Ahnung hast. Aber wenn es darum geht, Dein sinnlosen Scheis­skram wie nut­zlose Pillen, Shakepul­ver oder Chi­asamen abzukaufen, kann es gar nicht genü­gend Aufrufe zum Kauf Dein­er­seits auf Face­book & Co. geben.

3. Es gibt keinen Jus­tizskan­dal

Ein Ober­staat­san­walt hat den Fall geprüft und keine Straftat­en fest­gestellt. Anzeigen gegen andere „Täter“ wur­den nach let­ztem Ken­nt­nis­stand eingestellt oder ver­wor­fen.

4. Lass endlich Deine Opfer in Ruhe

Das Big Broth­er-Radio hat Dir mehrfach ange­boten in die Sendun­gen zu kom­men. Wenn Du das nicht annimmst, laber nicht ständig rum. Dass der Sender die Fans zulet­zt informierte, dass Du nun wieder in Sachen Cyber­mob­bing aktiv bist, so war das ein Ser­vice am Hör­er und für Deine Fans. Was redest Du da von 9 Stun­den Livemitschnitt als Beweis? Von Dir gibts weit über 2.000 Stun­den Live­ma­te­r­i­al. Na und.

5. Du bist kein Opfer

Weißt Du BiBi, überzeuge uns Fans endlich mal mit Niveau und neuen Pro­jek­ten, Du Alleskön­ner­in. Und Bian­ca Döhring, höre auf uns ständig was vom Opfer weiß machen zu wollen. Hättest Du wirk­lich anderen helfen wollen, war dafür seit Monat­en Zeit um Cyber­mob­bing-Sem­i­nare zu geben und darüber öffentlich zu informieren. So gese­hen tra­gen Deine Posts ein­fach nur zur Belus­ti­gung bei und sind für jedes echte Opfer ein Schlag ins Gesicht.

Dir hat man alles genom­men? Was denn? Die ollen Blusen von Agatha Damen­mod­en in Han­nover? Oder die ollen Gar­di­nen Dein­er „ärm­lichen“ Mal­lor­ca Woh­nung? Es gibt echte Mob­bin­gopfer, denen die Seele genom­men wurde. Diese lei­den an den Fol­gen schlimm­ster seel­is­ch­er Gewalt. Wenn aber ein­er so wie Du rumposaunt wie ein Rohrspatz, der hat nur eines ver­loren: Jede Form des Anstands!

Schä­men soll­test Du Dich! Pfui Deibel!!!!!!!!!

Böse Zun­gen wer­den sagen, was habt ihr nur mit dieser Frau gemacht?! Fragt lieber: Was hat die SPD mit Mar­tin Schulz gemacht? Er wurde geschas­st, weil er gel­o­gen hat.

Dieser Blog tat nichts dazu, dass sich BiBi voll­ständig zurück gezo­gen hat. Wir hier waren nur der Spiegel von Bian­ca Döhring. Dieser Blog hat bis heute in 400 Artikeln gezeigt, wie Deutsch­lands selt­sam­ste Real­i­ty-TV-Teil­nehmerin mit ihrem „Ver­di­en­st­mod­ell“ der Abzocke wieder und wieder bet­ro­gen hat.


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die größte Lügnerin im ganzen Land - Bianca Döhring - Lüge Lügen Lügenbaronin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin
Bian­ca Döhring schaut in den Spiegel: Wenn Lüge auf Wirk­lichkeit trifft

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
BogdanFan & BioVegetarierBiBi-BeastFozzyHatermeisterRamona Recent comment authors
neuste älteste
Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Das sind die Geis­ter, die ich rief. Du hättest schon vor Jahren ein­se­hen müssen,dass man als Per­son des öffentlichen Lebens, nicht unge­hört Leute im Inter­net betrü­gen kann.
Deine ganzen „Geschäftsmod­elle” waren alle nur auf das schnelle Geld aus­gelegt.
Du hättest ser­iös arbeit­en und so Deinen onli­neshop etc. weit­er aus­bauen kön­nen.

Aber jet­zt von „mob­bing” und „het­ze” zu sprechen ist mehr als lächer­lich.

Zum Glück ist die Macht nicht mit Dir, son­st hät­ten wir jet­zt einen Sithlord an der Backe. LuL

Daggi
BiBi-Fan
Daggi

Warum vertei­di­gen diese alten Frauen bei Face­book diese Het­zerin eigentlich? Das Bian­ca D. eine schlimme Per­son ist weiß man inzwischen,…kann man hier lesen wenn man lesen kann. Dass sie sofort ihr Face­book und Insta­gram geschlossen hat ist ein Schuldeingeständ­nis!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring hat den Schuss nicht gehört. Im näch­sten Jahr wird die 40 und jam­mert immer noch rum. Ohne die Kohle von Mama Burgel wäre Döhring eine Hartz IV Empfän­gerin ohne Aus­bil­dung und ohne Ver­mit­tlungschan­cen. Döhring ist eine Selb­st­darstel­lerin son­der­gle­ichen.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Insta­gram ist weit­er tot…

aber an ihrer Home­page bastelt die Bibi wieder.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

ZDF Volle Kanne, Mon­tag 24.09. 9:05 Uhr
Bian­ca Döhring hat wieder eine Plat­tform gefun­den um sich für ein paar Minuten zu präsen­tieren… 😉

Auf ihrer Face­book­seite (https://www.facebook.com/Biancadoehring/) schreibt sie: „DIESE SEITE WIRD NUR HEUTE GEÖFFNET FÜR FOLGENDE INFO: Mon­tag, den 24.09 kommt um 09:05 endlich mein ZDF Beitrag”

Dem­nach ist es ein Beitrag, den sie pro­duziert hat, daher wurde natür­lich auch nicht jour­nal­is­tisch gear­beit­et! 🙂
Ob Mut­ter Wal­bur­ga ihr jet­zt eine Kam­era gekauft hat? Möglich ist es!

Und da es ger­ade zu lesen ist, dass alle lügen…
Natür­lich hat sie da über­haupt nicht das The­ma genutzt, nein… So etwas macht die herzensgute und soziale BiBi natür­lich nie…

Beson­ders amüsant ist diese Pas­sage:
„Was für eine #trau­rige #Gesellschaft , in der man sich immer nur mit den guten Din­gen beschäfti­gen will.”
Nur zum Spaß hat sie doch einen Song gemacht um die Gute Mas­sage zu ver­bre­it­en, ein Spaß-Video zu ihrem Song, sich nur um die nüt­zlichen und gesellschaftlich wichti­gen The­men wie Beau­ty, Taschen, Smooth­ies, Cel­lulite Wraps, Omega- und Vit­a­m­in­pillen, usw. geküm­mert, die alle nur im Niedrig­preis­seg­ment ange­siedelt waren, damit sich diese alle leis­ten kön­nen!
Und hät­tet ihr scham­losen Lebenslin­ien­z­er­stör­er dieses Engage­ment nicht zer­stört wären die Ein­nah­men sich­er auch alle gespendet wor­den, z.B. für Spende­naufrufe von Bian­ca Döhring gegen ihr per­sön­lich­es Cyber­mob­bing! 🙂

Hier ihr Post­ing zu Daniel Küblböck, der derzeit hier abruf­bar ist:
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:TKV0bfiCO50J:https://www.picbon.com/tag/Gesellschaft+&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=de
comment image

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Wichtige Ankündi­gung von Bibi! Warum sie ihre Seite deshalb nur einen Tag öffen lassen möchte, das weiß sie nur sel­ber!

comment image

Wir sind ges­pan­nt!

BiBi-Beast
Redakteur

Endlich BiBi wieder im TV! Der TV-Beitrag muss im 16:9 For­mat sein damit wir sehen kön­nen, wie bre­it BiBi inzwis­chen gewor­den ist. Ich werde für diesen Mon­tag Urlaub beantra­gen!

Was wer­den wir sehen? BiBi wird am Strand liegen (ihrem Büro), von dort per Handy ihre Busi­nesse leit­en, das Geld zählen und eine Plankchal­lenge zeigen, die nur 10 Sekun­den gezeigt wer­den kann, weil die ZDF-Kam­era max­i­mal 15 Sekun­den aufze­ich­nen kann 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

DIESE SEITE WIRD NUR HEUTE GEÖFFNET FÜR FOLGENDE INFO:”
Kein­er wird merken, dass BiBi (die Ehrliche und Schlaue)* den Beitrag heute noch ein­mal neu postet… 😀

comment image

* Um es mit „Ihren Worten”, aus ihren Posts zu sagen:
10.09.2018
„Und es geht schon wieder los …
Hier haben wir mal ein gutes Beispiel wenn nicht das beste über­haupt wie genau…” Bian­ca Döhring „sel­ber” im kle­in­sten LÜGT!

04.02.2018
„Es gibt drei Dinge im Leben, die Du nie ver­lieren soll­test: die Geduld, die Hoff­nung und die Ehrlichkeit ♡”

04.02.2018
„Wir leben in ein­er Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügn­er auf Hän­den getra­gen wer­den!”

03.02.2018
„Dummheit ken­nt keine Gren­zen, aber ver­dammt viele Leute!”

Da haben wir nichts mehr hinzuzufü­gen…

So long, habt euch alle lieb…

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er