Bianca Döhring nutzt dreist TV-Koch Bernd Christmann aus

Bianca Döhring nutzt dreist TV-Koch Bernd Christmann aus - Cybermobbing Hilfe Buch
Alida Kurras gewann 2000 Big Brother und ist heute für den Channel21 tätig. Bernd Christmann, der demnächst im Nibe-Verlag sein Buch "SpeiseAmbulanz" veröffentlichen wird, macht mit ihr eine Kochshow.

Selbst die hart­ge­sot­tens­ten BiBi-Fans dreh­te sich beim Ankün­di­gungs­vi­deo von Bian­cas angeb­lich gemein­nüt­zi­gen Ver­ein DCMH” (Deut­sche Cyber Mob­bing Hil­fe) der Magen um. Was muss­te man da hören? Die Jus­tiz und Poli­zei habe sogar ver­hin­dert, dass Ärz­te Bian­ca Döh­ring wegen Cyber­mob­bing behan­deln konn­ten! Unse­re arme Bian­ca. Wie gut, dass sie mit ihrer gan­zen „Erfah­rung” den Opfern seit Jah­ren angeb­lich gehol­fen hat und die­se Hil­fe gemein­sam mit ihrem Ver­lag und der Poli­zei (wel­che eben noch an ihrer Mise­re mit schuld war) aus­wei­ten wird.

Nach Recher­chen über einen Autoren-Kon­takt im Netz fand ich her­aus, dass sie dabei pro­mi­nen­te Unter­stüt­zung von Bernd Christ­mann bekom­men wird. Das woll­te BiBi uns noch bekannt geben. Eine ganz gro­ße PR-Num­mer war geplant.

Wer ist eigentlich Bernd Christmann?

Der TV-Koch ist gemein­sam mit Ali­da Kur­ras bei Channel21 vor der Kame­ra tätig. Er soll Bian­ca Döh­ring beim Autoren­tref­fen zum Jah­res­wech­sel getrof­fen haben. Die­se Infor­ma­ti­on durch einen Infor­man­ten ist glaub­haft, da Christ­mann selbst beim Nibe-Ver­lag ange­heu­ert hat. Er bringt beim Nibe-Ver­lag in den nächs­ten Mona­ten sein Werk „Spei­sen­Am­bu­lanz” her­aus. Dass BiBi, so mein „Kon­takt” wei­ter, sogar DSDS-Sän­ger und Dschun­gel­kö­nig Joey Heind­le (ist auch beim Nibe-Ver­lag) bedrängt haben soll und ihn mit mehr Pro­mo­ti­on erzie­len woll­te, kann man sich zu zumin­dest gut vor­stel­len. Heind­le äußer­te sich auf Anfra­ge auf Face­book nicht.

Bernd Christmann wird ausgenutzt

Bernd Christ­mann ist ohne­hin für unse­re BiBi erst­mal aus­rei­chend, weil er über 4.500 Fol­lower auf Face­book hat. Für sein Netz­werk wird der Account „Spei­se­Am­bu­lanz” ver­wen­det und auf Insta­gram zwei wei­te­re Accounts mit jeweils 1.200 bis 1.500 akti­ven Abon­nen­ten. Das erklärt, war­um BiBis neue Web­sei­te „Deut­sche Cyber ​​Mob­bing Hil­fe” eine Stun­de nach Eröff­nung über 80 „Gefällt mir”-Likes hat­te. Bernd Christ­mann hat auf sei­ner Sei­te für Döh­rings neue Abzock-Masche Wer­bung gemacht. Ob er weiß, auf wen er sich da ein­ge­las­sen hat? Mit Sicher­heit nicht.

Bianca Döhring nutzt dreist TV-Koch Bernd Christmann aus - Cybermobbing Hilfe Buch
TV-Koch Bernd Christ­mann will Bian­cas „gemein­nüt­zi­ge Orga­ni­sa­ti­on” im Netz bekannt machen.

Christ­mann hat man hier kein Vor­wurf zu machen. Bei mei­nen Recher­chen zu ihm offen­bart sich ein wah­rer Gut­mensch. Er küm­mert sich hin­ge­bungs­voll um Kin­der und Behin­der­te, bringt ihnen Kochen bei. Eine Ziel­grup­pe, die BiBis Pseu­do-Ver­ein „DCMH” aus­schließt, da die Hil­fe erst ab 18 Jah­re mög­lich sei. Womög­lich weil die Opfer voll geschäfts­fä­hig sein müs­sen um BiBis Pro­duk­te kau­fen zu kön­nen. Denn Bian­ca kün­dig­te ein umfas­sen­des Sor­ti­ment für gemobb­te Per­so­nen an – Bach­blü­ten für die schlech­te Haut und hoch­wer­ti­ge Haar­pfle­ge­pro­duk­te. Dem steht der eigent­li­che Zweck einer gemein­nüt­zi­gen Orga­ni­sa­ti­on (wie es BiBi auf Face­book selbst angibt) voll und ganz entgegen.

Bianca Döhring nutzt dreist TV-Koch Bernd Christmann aus - Cybermobbing Hilfe Buch
DCMH ist kei­ne gemein­nüt­zi­ge Orga­ni­sa­ti­on laut Vereinsregister

Bian­ca Döh­ring ver­fügt weder über eine Sat­zung, noch über eine Aner­ken­nung als steu­er­be­güns­tig­te Kör­per­schaft in Deutsch­land. Und das für eine Deut­sche Cyber Mob­bing Hil­fe. Zumal BiBi bereits im Video Wer­bung für ihr Buch macht, damit ver­folgt ihre Orga­ni­sa­ti­on kei­nen selbst­lo­sen Zweck.

Straf­bar ist das nicht, aber ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer. Bernd Christ­mann tut sich mit der selbst­lo­sen Hil­fe für BiBi kei­nen Gefal­len. Was muss Bian­ca ihm nur erzählt haben?! Viel­leicht hilft die­se Tat­sa­che und öff­net Bernd die Augen: Beim Ver­eins­re­gis­ter erfah­re ich, wer aktu­ell als gemein­nüt­zi­ger Cyber­mob­bing-Ver­ein in Deutsch­land legal gelis­tet ist und war. Bian­ca Döh­rings Hil­fe gehört seit 5 Jah­ren nach­weis­lich nicht dazu (Stand: 7. Febru­ar 2020). Ihre Orga­ni­sa­ti­on wird als nor­ma­les Ein-Frau-Unter­neh­men bewer­tet oder wie wir BiBi-Fans sagen wür­den, als neu­er geschei­ter­ter Ver­such, das Geld aus der Tasche zu zie­hen. Ihre Deut­sche Cyber Mob­bing Hil­fe ist ein­fach nur gro­ßer Popanz.

Bianca Döhring nutzt dreist TV-Koch Bernd Christmann aus - Cybermobbing Hilfe Buch
Bernd Christ­mann hilft behin­der­ten Kin­dern, deren Gesich­ter wir zu deren Schutz unkennt­lich gemacht haben. Für Bian­ca Döh­ring sind sei­ne Fol­lower von größ­ter Wich­tig­keit, um ihren Buch­ver­kauf anzukurbeln.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Das Omen
Das Omen
10. Februar 2020 17:08

Christ­mann hat man hier kein Vor­wurf zu machen.
War­um nicht? Unwis­sen­heit schützt vor Stra­fe nicht, wenn sich jemand nur bequat­schen lässt und sich nicht infor­miert, ist er nicht auto­ma­tisch unschuldig.
Straf­bar ist das nicht,.… Ihre Orga­ni­sa­ti­on wird als nor­ma­les Ein-Frau-Unter­neh­men bewer­tet, …
Wäre mir jetzt neu!
Hier wird eine „gemein­nüt­zi­ge Orga­ni­sa­ti­on” bewor­ben, nach eige­nen Aus­sa­gen vie­le hun­dert Zuschrif­ten inkl. Auf­ruf zum Spenden.
1. Wel­che Gesell­schafts­form hat die­se Organisation?
2. Wer stell­te die gemein­nüt­zig­keit fest?
3. Wie lau­tet die Registernummer?
4. Wer ist verantwortlich?
5. Wie lau­tet die ladungs­fä­hi­ge Adresse?
Dies sind nur 5 Fra­gen, die jedem Finanz­be­am­ten unter den Nägeln brennt und wirft Fra­gen auf nach Ver­un­treu­ung, Steuerhinterziehung, .….

Wei­te­re unbe­ant­wor­te­te Fragen?
1. Wie sieht die kon­kre­te Hil­fe aus?
2. Wer hilft, ist Ansprech­part­ner (Qua­li­fi­ka­ti­on)?
3. Kon­takt­auf­nah­me, Mail, Brief, Telefon?
4. Wer sind die Partner?
5. Was geschieht mit den Spen­den, zweck­ge­bun­den oder nicht (je nach Gesellschaftsform)?
6. Kontonummer?

So wie sich die „Orga­ni­sa­ti­on” im Moment dar­stellt, ist es nur ille­gal, da hilft auch kei­ne ver­schlei­er­te Deckadresse.
Trau­rig nur das vie­le Daumen(hoch)user sich nicht infor­mier­ten und dem Her­den­trieb folgten.

Jens
Jens
10. Februar 2020 18:30

Ich hof­fe Herr Christ­mann liest das hier und been­det die Zusam­men­ar­beit. Ich bin über die nie enden wol­len­de Hin­ter­fot­zig­keit von Bibi entsetzt.

Karma Rules
Karma Rules
10. Februar 2020 18:54

Bian­ca Döh­ring hat einen neu­en You­tube Kanal

Aʙ sᴏғᴏʀᴛ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴀʟʟᴇ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇɴ Bᴇɪᴛʀᴀ̈ɢᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴀᴜғ Yᴏᴜ Tᴜʙᴇ ᴢᴜ ғɪɴᴅᴇɴ sᴇɪɴ – Es ᴡɪʀᴅ ᴅᴏʀᴛ ᴀʟʟᴇʀᴅɪɴɢs ᴋᴇɪɴᴇɴ ʀᴇɢᴇʟᴍᴀ̈ssɪɢᴇɴ Cᴏɴᴛᴇɴᴛ ɢᴇʙᴇɴ …
———————————————————————————————
﹟Yᴏᴜᴛᴜʙᴇ ﹟ᴄʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ﹟ᴀᴜᴛᴏʀɪɴ

https://www.youtube.com/watch?v=vsiy-AWHBzQ

Das Omen
Das Omen
Antwort an  Karma Rules
10. Februar 2020 19:06

Bian­ca lernt es ein­fach nicht, nur weil sie sich das Video gespei­chert hat, ist es nicht ihr Video mit dem man machen kann was man will. War es nicht Bian­ca selbst die sich immer über Urhe­ber­recht beschwer­te zumal hier auch noch das Ver­wer­tungs­recht hin­zu kommt.
Bei ihrem Buch­co­ver sieht es ähn­lich aus, hat der Foto­graf zuge­stimmt, die­ses Bild in der Form ver­wen­den zu dür­fen? Nur weil man einen Foto­gra­fen bezahlt und die Bil­der, heißt es nicht das sie für alles benutzt wer­den dürfen.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Das Omen
10. Februar 2020 19:55

Bibi ist so dumm. Ich kann ein­fach nicht mehr vor lachen.

NurEinGast
NurEinGast
10. Februar 2020 21:43

Ich habe ver­sucht, eine e‑mail an den Blog zu schi­cken, bekam sie aber immer retour. Daher ent­schul­di­ge ich mich für fol­gen­des OT:
Ixch hät­te eine Anre­gung: Könn­te man even­tu­ell einen Bei­trag auf­ma­chen für BB 2020 und dis­ku­tie­ren was Bian­ca so von sich gibt in den Vide­os usw.? Es passt ja sonst nir­gens dazu 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
11. Februar 2020 03:27

Was die dicke Döh­ring zu BB sagt inter­es­siert mich nicht. Sie hat kei­ne Ahnung von BB und weiß des­halb bis heu­te nicht, war­um sie so unbe­liebt ist.

Digge Bibbi
Digge Bibbi
11. Februar 2020 01:18

Ich fra­ge mich, wie Bibi immer auf die Idee kommt, man könn­te „viel Freu­de” oder „viel Spass” auf ihren Sei­ten haben.
Wie von Bibi gewohnt: Auch zum Staf­fel­start von BB wird ein­fach nur 24/7 uner­träg­lich nega­ti­ve und bes­ser­wis­se­ri­sche Nör­ge­lei gesendet.

Die sitzt doch nur auf der Lau­er, bis irgend­wann irgend­was mit Mob­bing bei BB auf­tau­chen könn­te, um dann schnell ihr über­flüs­si­ges Buch samt gestell­tem „Inter­view” auf den Markt wer­fen zu kön­nen und mit „Schaut, ich habe es euch immer gesagt” auf­trump­fen zu können.

Was erzählt die immer von posi­ti­vem Den­ken, nach vor­ne schau­en, Din­ge hin­ter sich lassen.
Bibi hofft doch unver­än­dert stän­dig nur auf Nega­ti­ves. Je nega­ti­ver, des­to bes­ser, um sich mit ihrem eige­nen ewig gest­ri­gen Leben ein­klin­ken zu kön­nen. Das ist doch ihr ein­zi­ger Sinn im Leben. Die klebt doch hass­erfüllt in der Ver­gan­gen­heit fest.

Und die glaubt Rat­schlä­ge geben zu kön­nen. Ich lach mich tot.

BUCHTIPP 2020
BUCHTIPP 2020
11. Februar 2020 07:21

comment image

Pünkt­lich zum Buch, gibt es eine Über­ra­schung für BiBi. Die pas­sen­de Antwort…
comment image

Stephan
Stephan
11. Februar 2020 09:28

Wo ist denn bit­te­schön der You­tube Kanal von Bibi? Weiß das jemand?

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Stephan
11. Februar 2020 12:14
Onkel Cousin Neffe Anwalt
Onkel Cousin Neffe Anwalt
11. Februar 2020 18:48

Lie­be Bibi, was wur­de aus dei­ner Anzei­ge gegen den Dra­chen­lord? Bit­te bezieh doch mal dazu Stellung. 

PS: Die Ver­an­stal­tung im Red Rub­ber­duck war der Ham­mer. Unver­ges­sen, das stun­den­lan­ge anste­hen hat sich so sehr gelohnt

Checker
Checker
11. Februar 2020 20:16

Also bei Bibi muss man halt auch sagen, dass die Leu­te sich auch etwas frei­wil­lig von ihr benut­zen lassen.
Sie­he DCMH. Der NIBE-Ver­lag tritt auf Bibis DCMH-Face­book-Sei­te über­haupt nicht auf. Inhalt­lich ist es eine rei­ne Bian­ca Döh­ring Wer­be­sei­te für per­sön­li­che Spen­den. Der Ver­lag sagt sich da ein­fach: „Lasst sie mal machen. Gelingt ihr das, sind wir mit dabei und das ist gute Wer­bung. Ver­haut sie es, sind wir offi­zi­ell nicht betei­ligt. Wir kön­nen dabei nicht ver­lie­ren.”. Ein Ver­lag ruft sowas doch nicht ins Leben und wird dann selbst nicht erwähnt. Außer­dem wären die wohl kaum so doof, den Auf­tritt eines deut­schen Hilfs­ver­eins von einer in Spa­ni­en leben­den Trul­la mit man­geln­der Recht­schrei­bung durch­füh­ren zu las­sen. Die sit­zen schließ­lich an der Quel­le, was krea­ti­ve Schrei­ber­lin­ge etc. angeht.
Und recht­lich hät­ten sie sich garan­tiert auch abgesichert(es sich ent­spre­chend aner­ken­nen las­sen), bevor sie das in die Welt setzen.
Das ist also allein Bian­cas Baby…und NIBE lässt ein­fach lau­fen ohne da Geld oder Zeit zu verschwenden.

Aber zum eigent­li­chen Grund die­ses Posts: Das neu­es­ten 2 Videos.
Nach­dem sie uns jetzt wochen­lang mit ewig ähn­li­chen Text­bau­stei­nen in ihren Video gequält hat(wie kann man sich nur so oft wie­der­ho­len und den­ken, dass wol­le da drau­ßen noch jemand hören?) nach dem Mot­to: „Ich wer­de zu BB live gehen, weil ich weiß am bes­ten, wie die sich da fühlen…yadda, yadda…mein Buch ist so gut wie fertig…yadda, yadda…ich hät­te mich fast umgebracht…yadda, yadda…schaut euch mei­ne Posts an(in denen ich das alles noch­mal wiederhole)…yadda, yadda…ich bin bei BB 4. geworden…yadda, yadda…viele haben mich angeschrieben…yadda, yadda…hier sind noch­mal die Repor­ta­gen über mich…yadda, yadda…BBBBBB…usw.”, nun die abso­lu­ten Brüller:
‑Sie muss Tei­le des Rat­ge­bers noch schreiben
‑Sie will kein BB mehr schauen

What the fuck? Sie hat noch nicht begon­nen und gibt schon wie­der auf? Und die wesent­lich wich­ti­ge­re Fra­ge: Wie­so über­rascht mich sowas bei ihr immer­noch? Das hät­te ich eigent­lich kom­men sehen müs­sen. Ich bin zwar nicht davon aus­ge­gan­gen, dass sie es durchzieht…aber wenigs­tens ein paar Vide­os um sich irgend­wie ins Gespräch zu brin­gen, hat­te ich schon erwar­tet. Wie soll sich ihr Buch denn bit­te ver­kau­fen? Ihre neue You­tube-Sei­te ist qua­si leer(abgesehen von Fremd­ma­te­ri­al) und die DCMH-Sei­te scheint auch nicht gera­de viral zu gehen…wo soll die Wer­bung her­kom­men? Wer soll sich so für sie interessieren?

Aber zu den detail­ier­te­ren Aus­sa­gen in den Videos:
Video 1:
1.„Viele haben mich auch gefragt, was wird denn die­ser Rat­ge­ber enthalten.”
‑So so. Vie­le. Also ähn­lich vie­le, wie ihr Fra­gen für ihr „Interview”(auf das freue ich mich jetzt schon) gestellt haben? Immer wie­der kriegt sie jede Men­ge unsicht­ba­re Kom­men­ta­re und Mit­tei­lun­gen von ihrer hand­voll follow4follow bots. Fake it till you make it. Sie hat ein­fach zu viel Yot­ta und Prinz Mar­kus gelesen.

2.„Der Rat­ge­ber ist sehr, sehr umfangreich.”
‑Das habe ich ja schon vor Wochen vor­her­ge­sagt. Da ihre eigent­li­che Sto­ry lang­wei­lig und inhalts­be­freit ist, bläst sie den Ratgeberteil(copy&paste der Hirn­leis­tung ande­rer Leu­te) und die Dank­sa­gun­gen auf, um irgend­wie Stre­cke zu machen. Den Teil braucht bloß keiner…googeln kön­nen Cyber­ge­mobb­te ver­mut­lich selbst.

3.„Der besteht aus Din­gen, wie recht­li­chen Konsequenzen…”
‑Ja, genau. Schreib ein­fach die Para­gra­phen aus dem Gesetz­buch ab. Du schaffst das.

4.”…den ich ganz per­sön­lich zusam­men­ge­stellt habe…”
‑Genau. Nicht geschrieben…zusammengestellt. Kennt man von ver­schie­de­nen Haus­ar­bei­ten. Eige­ne Leis­tung vernachlässigbar… 😉

5.”…und der Grund ist, dass ich heu­te hier sit­ze und mir nicht das Leben genom­men habe.”
‑Boah. Ich kann es nicht mehr hören. IN JEDEM VERKACKTEN VIDEO! In Wirk­lich­keit war das doch wegen der Kin­der und ihrem toten Ehemann. 

6.„In gro­ßen Schrit­ten ver­voll­stän­di­ge ich die­sen gerade.”
‑Also eigent­lich war das Buch vor 6 Wochen schon prak­tisch fer­tig. Seit­dem hat sie Nacht­schicht um Nacht­schicht ein­ge­legt. Schon komisch. Erin­nert mich irgend­wie an ihren Stu­di­en­ab­schluss in Dia­be­tes. Da muss­te sie ja auch nur noch die Abschluss­ar­beit schreiben…und danach hat man davon nie wie­der was gehört.

7.„Mit ganz vie­len tol­len Tipps für euch von mir ganz persönlich.”
‑So per­sön­lich wie es Copy&Paste halt hergibt.

Video 2:
1.„Hier bin ich noch­mal kurz, denn ich mache gera­de eine klei­ne Schreibpause.”
‑Bei wem recht­fer­tigt sie sich da? Drau­ßen sind doch noch die Res­te von Sabi­ne. Außer­dem hat sie sich auch wirk­lich nach 3 Jah­ren inten­si­ver geis­ti­ger Arbeit an Pools und in Loun­ges end­lich mal eine Pau­se red­lich ver­dient. Gönn’ dir, Bibi.

2.„BB ist kom­plett gar nicht mehr meins.”
‑Klar, ste­hen ja jetzt auch ande­re im Mit­tel­punkt und es ist kei­ner auf Bibi ein­ge­gan­gen. Ver­dammt. Da hat das gan­ze Anbie­dern und Hash­tag­set­zen über Wochen aber auch mal so gar nicht gefruch­tet. Jetzt wird BB durch Lie­bes­ent­zug abgestraft.
Hat­ten wir das nicht schon? „BB ist total unwich­tig. Ich will damit nichts mehr zu tun haben. Mein 4. Platz inter­es­siert mich nicht.”. Wohl mal wie­der Stim­mungs­schwan­kun­gen in Biancistan.…

3.„Sich immer nur im Außen zu bewegen…”
‑Bei wel­chem The­ra­peu­ten sie das wohl auf­ge­schnappt hat? 3 oder 4 Mal bringt sie das. Dem­nächst dann mit dem Zusatz: „Wie ich immer zu sagen pflege…”

4.„Ich bin ja Yoga-Therapeutin”
‑Na wie gut, dass die Bezeich­nung nicht geschützt ist. Außer­dem ist sie da doch im Ruhe­stand, weil seit Jah­ren ist sie doch nur noch Autorin und zer­ti­fi­zier­te Poolliegentesterin.

5.„Ich habe mich viel mehr mit mir sel­ber befasst. Mit Selbstliebe.”
‑Haben wir gemerkt. Man­geln­de Selbst­lie­be ist in all den Jah­ren mit Sicher­heit ihr kleins­tes Pro­blem gewe­sen. Aber was weiß ich schon…

6.„Mit den Wer­ten, die in mir sind. Dadurch habe ich mei­ne Stär­ke entdeckt.”
‑Also zu den Wer­ten hät­te ich ein paar Fragen…aber geschenkt, die beant­wor­tet sie eh nicht. Lie­ber stellt sie sich die Fra­gen in ihren Inter­views selbst.

Wenn man einen ego­ma­ni­schen Dick­schä­del und eine patho­lo­gi­sche Unein­sich­tig­keit als Stär­ke bezeich­nen möchte.

7.„BB fin­det nur im Außen statt. Zug­schminkt, gebo­toxt, alles nur noch fake. Fake Wim­pern. Fake Brüs­te. Das sind alles Wer­te, die ich gar nicht mehr lebe.”
‑Ver­dammt. Ich brau­che einen neu­en Schreib­tisch. Mei­ne Kinn­la­de hat gera­de die Plat­te durchschlagen.
Wie dreist kann man denn bit­te sein? Sie sitzt da mit ihrer gebo­tox­ten Stirn, ihren gemach­ten Tit­ten und hun­dert­fünf­zig Fil­tern um ihre Gesicht halb­wegs fal­ten­frei zu krie­gen und haut SOWAS raus? Unfass­bar. Letz­te Woche noch sind ihre Fil­ter-Wim­pern in einem Video quer über den Bild­schirm gesprun­gen und heu­te sol­che Sprü­che. Die­se Frau hat Effekt-Kos­me­tik von Dr. Juch­heim vertickt(und woll­te es sogar dicken Kin­dern andre­hen)! Bis jetzt läuft ihr gan­zes Leben nur über Äußer­lich­kei­ten. Fake Fame, fake Fol­lower, fake Face, fake Insta­gram-Show, fake Ever­y­thing. Das negiert sie mal so eben.

8.„Ich habe mich in den letz­ten Jah­ren so verändert…”
‑Bibi, soll­test du es nicht wis­sen: Dein Video ist immer noch nicht farb­echt. Dei­ne Haut immer noch künst­lich geglät­tet. Dei­ne Pupil­len sind immer noch grö­ßer als normal.
Die Ver­än­de­rung hat ganz ein­fach nicht statt­ge­fun­den. Nicht mal in den letz­ten Minu­ten, geschwei­ge denn in den letz­ten Jahren.

9.„Das mag jetzt für den ein oder ande­ren arro­gant klin­gen aber ich mer­ke ein­fach, dass ist nicht mehr meins…”
‑Es klingt arrogant…aber vor allem ver­dammt verlogen.

10.„Ja, ich habe mich in den Jah­ren weiterentwickelt…”
‑Wo? Wann? Wie? Habe ich was ver­passt? Das ist doch nach wie vor die­sel­be däm­li­che Bibi-Show.

11.„Ich mei­ne, da ist ein Typ drin, der im Knast saß, weil er gedealt hat. Was sind das für For­ma­te? Ist das unse­re Zukunft.”
‑Sag­te die wohl 2fach wegen Ver­ti­ckens gefälsch­ter Mar­ken­klei­dung ver­ur­teil­te Bian­ca D. aus H.(jetzt M.). Jetzt hat mein Schreib­tisch ein zwei­tes Loch.

12.„Ein 19jähriges Mädel, an dem irgend­wie gar nichts mehr echt ist. Das ist über­haupt nicht meins.”
‑Sag­te die wahn­sin­nig ech­te Bian­ca mit den Per­ma­nent-Augen­brau­en, die die­sem 19jährigen Mädel nach BB wohl auch lie­ber nicht über den Weg lau­fen soll­te. Kannst du dir alles nicht ausdenken…

Wie­so tut sie eigent­lich so über­rascht? Ich dach­te, sie kann­te die Leu­te prak­tisch alle vor­her schon. Sind doch alles ihre Freun­de und Bekann­te, die seit Wochen mit ihre wegen BB in Kon­takt ste­hen. Man kann sich nur wundern…

13.„Ich bin dank­bar das zu sehen, dass ich mich so posi­tiv wei­ter­ent­wi­ckelt habe.”
‑Gleich ste­hen die Män­ner mit der Zwangs­ja­cke vor mei­ner Tür. Erst 2 mal hef­ti­ge Einschläge…dann ein lau­tes, leicht irres Lachen…kann nicht mehr lan­ge so wei­ter­ge­hen, bevor mei­ne Nach­barn da anrufen.
Was hat die Frau bit­te geschnupft? Dage­gen ist ja selbst der berühm­te Koks-Auf­tritt von Chris­toph Daum harm­los. Das ist kom­plet­ter Realitätsverlust.

14.„Ich möch­te mich nicht in die­se BB-Kis­te ein­rei­hen. Ich sehe mich viel mehr als Autorin.”
‑Tja, und ich sehe sie als hoch­sta­peln­de Ver­sa­ge­rin. Alles Ansichts­sa­che. Aber wenn man sich über Wochen ver­sucht an das Zug­pferd BB anzu­hän­gen, um dann so zu tun, als wol­le man damit nichts zu schaf­fen haben, ist das schon bemer­kens­wert naiv. BB hat sich ja nicht son­der­lich ver­än­dert. Die Staf­fel mit den fakes­ten und dümms­ten Teil­neh­mern war bis­her wohl ein­deu­tig Biancas…und auch damals fand die Bewer­tung schon über Anru­fe statt. Nur halt nicht live. Der Unter­schied liegt doch maxi­mal im Detail.

15.„Erfolgreich sind meis­tens die, die gegen den Strom schwimmen.”
‑Wes­halb sich Bibi auch an jeden Hype anhängt. Aller­dings häu­fig Mona­te oder Jah­re zu spät. Plan­king, Deto­xing, zucker­frei, vibro-blade…you name it.
Bibi, du schwimmst nicht gegen den Strom, die Leu­te mögen dich nur ein­fach nicht, weil alles was du machst nur aus ego­is­ti­schen Moti­ven her­aus geschieht und du hin­ter nichts von dem wirk­lich stehst(und daher auch nichts durch­ziehst). Du bist eine der unau­the­tischs­ten Per­so­nen, die da drau­ßen rum­läuft. Die Leu­te mer­ken das und des­halb wirst du auch NIEMALS dau­er­haf­ten Erfolg mit sowas haben…egal ob du mit oder gegen den Strom schwimmst.

16.„Da war ich schon immer die­ser Mei­nung und das wird auch wei­ter­hin mein Weg sein.”
‑Ab dafür. Es wird sie kei­ner davon abhal­ten sich auch wei­ter­hin eine blu­ti­ge Nase zu holen. Wobei sie zukünf­tig etwas mehr dar­auf ach­ten soll­te, beim „Schwim­men gegen den Strom” nicht mit deut­schen Geset­zen zu kol­li­die­ren. Denn was Belei­di­gung, Bedro­hung, Ver­leum­dung, üble Nach­re­de, Betrug und Ver­stö­ße gegen Wett­be­werbs­recht und Impres­sums­pflicht angeht, bewegt sie sich da tra­di­tio­nell immer auf sehr, sehr dün­nem Eis.

17.„Weil ich auch immmmmmm­mer wie­der gefragt wer­de und ich möch­te auch gar nichts mehr damit zu tun haben.”
‑War­te. Sie macht die Leu­te wochen­lang heiß auf die Nummer(wohl gemerkt bis ges­tern Abend wäh­rend BB). Kriegt genau genom­men kei­ner­lei Anfragen…und beschwert sich dann, dass die Leu­te sie angeb­lich mit Fra­gen bom­ba­die­ren, obwohl sie damit eigent­lich nichts mehr zu tun haben will. Na das tut uns aber trau­rig, dass ihre ima­gi­nä­ren Fol­lower lei­der ihre Kris­tall­ku­gel nicht ord­nungs­ge­mäß geeicht haben.

Unterm Strich erfin­det Bibi sich(und die gan­ze Rea­li­tät um sie her­um) also mal wie­der neu…und bleibt sich gleich­zei­tig abso­lut treu.
Heraklit(kannste goo­geln, Bibi) sag­te mal, die ein­zi­ge Kon­stan­te im Uni­ver­sum sei die Ver­än­de­rung. Der hat aber auch nicht in Bian­ci­stan gelebt. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. Februar 2020 20:49

@checker – bes­tens subsummiert 

bian­ca, das ist die else, die plus-minus
3,5 jah­re nichts von bb mehr wis­sen woll­te (aus­sa­gen hier, im fanblog).

so, bianca.…du liest ja mit. ich gehe jetzt nicht auf dei­ne lach­haf­ten ges­ten ein (wenn du ICH sagst, hand am hals, absons­ten hand stützt kinn), auf dei­ne inerträg­li­che stimm­la­ge, nein – auch nicht auf dein lächer­li­ches getrom­mel um buch, buch, buch, bald, bald, bald, nr 4 bei bb, cybermobbingkrimi.…alles in endlosschleife…

bian­ca, wie vie­le waren bei bb nummer/platz 4??.…na???? (und wie vie­le waren platz 3,2 oder 1??)

bian­ca, du glaubst nach 4/5 jah­ren auch nur das gerings­te von medi­en heu­te! zu wissen?
HALLO, die welt dreht sich und dei­ne medi­en-geil­heit hat nicht die gerings­te ahnung mehr wie main­stream-for­ma­te in 2020 pro­du­ziert, gedacht, medi­en-funk­tio­nie­ren, ziel­grup­pen-zuge­schnit­ten werden/sind.

bian­ca – du arme wurst #armes­ding

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Checker
11. Februar 2020 21:51

Klas­se Kom­men­tar, Che­cker!!! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
11. Februar 2020 21:53

@ Che­cker , ich bewun­de­re Dei­nen Schreib­stil und Dei­ne For­mu­lie­run­gen. Und immer triffst Du den Nagel auf dem Kopf. Ich lese sehr ger­ne Dei­ne posts. Dan­ke dafür 🙂

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Checker
12. Februar 2020 01:34

Bibi fühlt sich ertappt und ver­sucht nun zu sug­ge­rie­ren, dass sie nicht mehr in der Ver­gan­gen­heit fest­hängt. Sie hat sich angeb­lich so geän­dert (iss klar) und inters­siert sich nicht mehr für Ober­fläch­lich­lich­kei­ten wie BB, indem sie nun alles verteufelt.

Sie über­sieht, dass sie mit ihrer furcht­ba­ren Nega­ti­vi­tät aber sehr wohl fest­hängt, sonst wäre es ihr egal und nicht erwähnenswert.

War­um nicht den jet­zi­gen Bewoh­nerm ihr BB-Aben­teu­er und ihren Spass gön­nen? Statt des­sen eine jun­ge Bewoh­ne­rin mob­ben, die sie gar nicht kennt! Und das schon am ers­ten Tag? Wtf?
Und war­um soll sich nicht auch ein Knas­tie geän­dert haben? So wie Bibi sich ja angeb­lich geän­dert hat? Kei­ne 2. Chance?
Immer nur wie gewohnt genüss­lich auf Ande­re drauf­hau­en. Das kann sie, die böse Antimobbing-Frau.
Zu die­ser Staf­fel gab es bis­lang nir­gends im Netz so ver­ächt­lich abwer­ten­de Kom­men­ta­re über die Teil­neh­mer, wie in Bibis Insta-Stories. 

Sie hat ver­ges­sen zu erwäh­nen, dass all ihr Hass und ihre Ver­ach­tung für ande­re Men­schen, wie üblich natür­lich nichts mit Neid zu tun hat.

Aus­ser­dem hat sie sehr wohl BB gese­hen. Der nächs­te Auf­re­ger in ihren Sto­ries stammt näm­lich aus den direkt an BB anschlie­ßen­den Sat1 Nach­rich­ten (nicht aus den Sto­ries von Jan Leyk wie sie behaup­tet). Sie wird kaum extra um 20h Sat1 ein­ge­schal­tet haben, um aus­ge­rech­net dort Nach­rich­ten zu schauen.

Das möch­te sie aber nicht zuge­ben. Um Dampf abzu­las­sen hackt sie daher auf einem ande­ren The­ma rum.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Checker
12. Februar 2020 06:34

Wäre der Ver­lag an DCMH betei­ligt – was er sicher nicht ist – wür­de Bibi auch kaum die Adres­se eines belie­bi­gen Autoren­ser­vices ver­wen­den müs­sen, der nichts mit Nibe-Media zu tun hat.
Ich bin sicher, die hat auch noch immer kei­nen Ver­trag und müht sich noch immer mit Nach­bes­se­rungs­ar­bei­ten ab, in der Hoff­nung, der Ver­lag nimmt ihr Buch end­lich auf.

Es ist noch nicht mal eine Autoren­sei­te mit ihrem Namen bei Nibe reserviert.
Seit ges­tern ver­sucht sie sich auf FB an Sem­mel­rog­ge ranzuwanzen
(der hat schon sei­ne Autoren­sei­te bei Nibe, wenn auch kein Buch), der am 13.2. einen Auf­tritt in Han­no­ver hat.
Wenn es Bibi da nicht dar­auf anle­gen wird, ein ticket zu KAUFEN um ein Sel­fie mit ihm zu ergat­tern und ihn bei Ins­ta als „Best-Fri­end” zu verkaufen.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
12. Februar 2020 05:21

Ich glau­be, dass die Likes nicht mal erschli­chen, son­dern ganz ein­fach gekauft sind. Bibi star­te­te mit 80 Fol­lows am Tag der öffentl. Bekannt­ga­be der Sei­te, einen Tag spä­ter waren es exakt 100 Follows.
Ich neh­me an, sie hat ein Fol­lower-Paket gekauft, das in 20er Pake­ten o.ä. zeit­ver­setzt ein­ge­spielt wur­de, so dass der plötz­li­che Zuwachs nicht so stark auffällt.
Trotz­dem offensichtlich.

Dum­me Bibi.