Eine kriminelle Betrügerin und Lügnerin gründet eine Hilfsorganisation.
Ich lach mich kaputt.
Der kriminelle Bock will zum Gärtner werden.
Hohle Fritte
7. Februar 2020 02:22
Die Bibi ist doch völlig hirnentleert. Will Spenden einsammeln, „um durch ehrenamtliches Engagement Menschen helfen und unterstützen zu können!” (Facebook)
Was hat die an Ehrenamt nicht kapiert?
So wie die Wollny, die versprochen hat, ihren Gewinn von PromiBB zu spenden um ein Hilfsprojekt zu gründen (war eh klar, dass sie das nicht macht).
Und dann ihre Fans aufruft, für das Projekt zu spenden, um Jugendlichen helfen zu können.
Das Hilfsprojekt gabs nie.
Bevor Bibi ihr ach so tolles Hilfsprojekt überhaupt gründet, schreit sie auch schon erst mal nach Kohle.
Was soll das werden? Und wer soll dort ehrenamtlich immer erreichbar arbeiten?
Die Bibi sicher nicht. Die rotzt doch jeden sofort genervt an, der ihr eine Frage stellt und für sie keinen Nutzen hat.
Die will nur wieder Chef spielen, die anderen sollen für sie arbeiten. Und das kostenlos
Ihr großes Cybermobbing-Team samt großer namenloser Kanzlei soll mit Spenden finanziert werden. Hat die Frau Döhring wieder ein WOW-Abzockgeschäft entdeckt… #Erfolg
Es wiederholt sich alles: erfolgloses Buch, erfolglose Abzocke, erfolglose Petition, erfolglose Spendenaktion. Das kennen wir alles seit Jahren.
Wer bitte will Hilfe von einer Person, die seit 5 Jahren gecybermobbt wird und immer noch täglich unter Cybermobbing leidet, was irgendwo, und niemand weiß wo, angeblich stattfindet.
Einfacher Mensch
7. Februar 2020 03:40
Seit längerer Zeit verfolge ich, was Bibi so treibt. Anfangs fand ich sie ganz unterhaltsam. Losgelöst von allem, was in diesem Blog geschrieben wurde, ist schon die Tatsache, dass sie sich über die oberflächlichen Posts bei Instagram beklagt, selbst aber nichts anderes macht. Dazu nun noch ständig und wiederkehrend die Ankündung ihres Buches.
Mich erstaunt, dass seitens der Behörden sozusagen gegen sie noch nichts passiert ist.
Es ist ja bekannt, dass alle Verfahren eingestellt wurden, aber sie spricht ständig (so leid es mir tut, aber das kommt einem schon zu den Ohren heraus) von Justizskandal und dass Staatsanwaltschaft, Polizei pp. nichts tun.
Sie haben ja getan und auch abgeschlossen.
Vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis die Behörden ihr eine Unterlassungsklage oder ähnliches zukommen lassen. Ich kenne mich da nicht so aus.
Doch das grenzt ja schon irgendwie an Verleumdung; also die Behauptung, dass die Behörden nichts tun. Das ist ja nicht wirklich so ganz richtig.
Und sie will eine eigene Cybermobbing Hilfe gründen? Ansich löblich, gibt es doch aber schon diverse qualifizierte Stellen, an die man sich wenden kann – so ist das ja nicht. Sie tut immer so, als würde da überhaupt gar nichts passieren.
Das Buch selbst müsste sie doch gar nicht veröffentlichen. Einen Großteil davon hat sie doch über ihre ganzen Instagram Posts veröffentlicht. Wozu da noch ein Buch – der Faden, der sich durch das Buch zieht, ist doch klar.
Sich zu wehren, ist natürlich immer wichtig und richtig; bei manchem wäre es allerdings ratsamer, sich einfach zurückzuziehen und es gut sein zu lassen.
HDP
7. Februar 2020 11:24
Als jemand der sich mit Vereinsrecht ein wenig auskennt, habe ich mir diese “gemeinnützige Organisation“ genauer angeschaut. Besonders hellhörig hat mich die die Formulierung gemacht, dass sie auf Spenden angewiesen sind. Abgesehen davon, dass es keinerlei Kontodaten zum Überweisen gibt, sind Spenden ohne Anerkennung der Gemeinnützigkeit durchs Finanzamt von dem Empfänger komplett und ganz normal zu versteuern! Dem Spender darf keine (fürs Finanzamt relevante) Spendenquittung ausgestellt werden! Der Spendenempfänger kann mit dem Geld machen was er will, eine Verwendung im Sinne des Gemeinwohles ist NICHT verbindlich! Bei privaten Schenkungen, was meines Erachtens hier eher zutrifft, sieht die Sachlage natürlich anders aus, aber klingt natürlich nicht so gut wie “Spenden“.
Ich bezweifle stark, dass es sich hier wirklich um einen Zusammenschluss mit dem Verlag handelt. In diesem Fall würde es meines Erachtens eine richtige Körperschaft z.B. einen eingetragenen Verein (e.V.) mit einer Geschäftsadresse geben und vor allem eine Satzung, in welcher der Vereinszweck genau definiert ist, vorhanden sein. Auch würden bei einen Zusammenschluss alle Geschäftspartner namentlich benannt sein. “Tue Gutes und sprich nicht drüber“ ist in der Geschäftswelt nicht üblich. Aus meiner Sicht wird hier unter den Deckmantel der Gemeinnützigkeit versucht Kasse zu machen und das finde ich, als jemand der um jede Spende für anerkannte gemeinnützige Vereine kämpft, besonders verwerflich!
Na, der Verlag wird gesagt haben, „Frau Bibi, lassen Sie sich etwas einfallen, so kriegen wir Ihr Buch nie verkauft. Keiner interessiert sich für Sie oder das Buch.
Wenn Sie schon inhaltlich nix auf der Pfanne haben – engagieren Sie sich irgendwie. Um wenigstens ein klein wenig glaubwürdig zu wirken.
Machen Sie ’irgendwas mit Mobbing’, rufen Sie irgendein Projekt ins Leben, so dass wir damit für Sie werben können.
Egal was und ob Sie tatsächlich etwas tun. Es muss nur werbewirksam großartig klingen. (noch ein gelber Sticker mehr für das grandiose Buchcover)”
Soviel zur Idee des Verlages. Fraglich ob er darüber hinaus etwas damit am Hut hat.
Gönndir Bibi
7. Februar 2020 11:47
Demnächst gründet dann Bernd Höcke die „Aktion gegen Rechts”, der Drachenlord eine Diätgruppe und China führt Hygienestandards ein, die höher als in Deutschland sind – also wenn Morpheus bei mir vorbei kommt, dann schlucke ich garantiert die rote Kapsel.
Langsam wird es offensichtlich, dass hier etwas nicht stimmt xD
ich versuch mal eine neutrale antwort.….ich schrieb jüngst über meinen eindruck der situation.….klar, bianca betreffend. ja, es gäbe in der tat vieles anzumerken – zu diesem absolut skrupellosen menschen bianca
nochn versuch.….im gegensatz zu bianca_luisa79, mallematthias, luisa79 etc.…habe ich nur diesen einen nickname. wie bei bianca ist bei jedem! und jeder! sprache verräterisch und wie bei bianca entlarvend und letztendlich komisch.…wie bei bianca
#biancaisteinelachnummer
#biancasolltesichselbstpeinlichsein
Ramona
8. Februar 2020 01:11
Nee ist klar Döhring… lauter Anfragen zur neuen Cybermobbing Hilfe. Die abgedrehte Trulla braucht Hilfe. Das ist doch alles nur noch krank. Der Verlag weiß wie einst Dr. Juchheim gar nicht, was diese Döhring in seinem Namen für Unsinn in die Welt posaunt.
Wenn der Verlag nichts weiß, dann informiere den Verlag doch.
DCMH ist Betrug
8. Februar 2020 09:46
Das ist eine tolle gemeinnützige Organisation. Hat sogar Schiss die eigene Anschrift anzugeben. Bibis Impressum lautet:
Deutsche Cyber Mobbing Hilfe
c/o AutorenServices.de
Birkenallee 24
36037 Fulda
Es handelt sich bei dieser Anschrift um einen Weiterleitungsservice, da aufgrund verschiedener Vorkommnisse die private Anschrift nicht öffentlich gemacht wird!
Ehr nicht und Urheberrechtsverletzung ist es auch nicht.
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
8. Februar 2020 22:55
Bibi, Big Brother ist nur eine Show. Beruhige Dich. Die Influencer müssen ja auch ihr Geld verdienen und haben keine Mama, die alles zahlt. Aber Gott sei Dank gibt es ja Dein Buch, Deine unzähligen Konzepte. Vielleicht hast Du ja auch einfach nur Angst, jetzt völlig in Vergessenheit zu geraten. Danke, dass Du das mit dem 4. Platz auch immer erwähnst, man vergisst es schnell wieder. Faust hoch, Schätzelein. Du bleibst die beste und verlogenste Kandidatin ever.
Normasle Bewohner im Gegensatz zu Promi-BigBrozher, ich denke, da s ist mit normale Bewohner gemeint. Und wie schon richtig gesaagt, man muss ja Brötchen verdienen, und wenns einer per Influencer macht ist ok und ist trotzdem ein normaler <bewohner
Die hohle Nuss macht einen Imagefilm für das dumme Buch und ihr Mobbing-Projekt.
Natürlich lässt Sie sich vom Profi in Szene setzen, damit alles so wirkt, als ob sie schön, schlank und erfolgreich wäre.
Sie möchte halt nicht wie die aus der Form geratene Trulla rüberkommen, so wie bei Volle Kanne oder dem RTL Bericht.
Daher auch die Dankesgrüße von vor ein paar Tagen an den Filmfuzzi.
NurEinGast
9. Februar 2020 10:52
„Wo Menschen tatsächlich den eigenen Wert beurteilen müssen” (Ziemlich am Anfang diese Aussage)
Und dann sagt sie kurz später:
„Wie kommt eigentlich eine Produktionsfirma da drauf, Lweute, fremde Leute, über den Wert eines Menschen entscheiden zu lassen”.
—–
Was ich bis jetzt mitbekam, s9ollen die Bewohner über eine App mit Sternen bewertet werden. Der die meisten Sterne hat, hat Nominierungsschutz. Ic h sehe darin nichts verwerfliches, denn „früher” hat man halt für seinen Liebling angerufen (was ja auch ne Bewertung ist) und jetzt vergibt man Sternchen. Sich so darüber aufzuregen ist Biancistan *ggg*
die Lügenpresse
10. Februar 2020 02:09
Toll, keine kritischen Fragen! Das Selbstgespräch über ihren Erfolg und das beste Buch der Welt. Bibis Auffassung von einem Interview!
War nicht angekündigt in einem der Videos, man solle Fragen einsenden die in einem Live-Interview dann beantwortet werden? Ich habe wohl eine falsche Vorstellung von Live.
In einem Video von gestern Abend sagt sie „Das Video in ein paar Tagen Wochen zu sehen sein wird.
So wie mit dem Erscheinungstermin des Buches. Nald, im Frühjahr 2020. Nur nicht festlegen!
Die Klamotten, sieht aus wie eine Oma. Kein Stil diese Trulla. Döhring ist natürlich nicht live mit dem Interview gegangen. Sonst hätte noch einer was gefragt, was ihr nicht passt.
Täter auf freiem Fuß
10. Februar 2020 21:02
Wer droht denn Bibi wieder mit Mord? Geh einfach offline und nerve die Welt nicht mit Deinen Lügen!
BUCHTIPP 2020
11. Februar 2020 07:24
„Noch ist der Kopf dran” – die Antwort auf BiBis Buch und ihre Morddrohungen. Mit einem Cover aus einer Vorlage wie sie BiBi nutzte.
Ramona
11. Februar 2020 15:10
Döhring schimpft wie ein Rohrspatz auf das neue Big Brother. Dann schaue es einfach nicht. Wie strunzdoof muss man eigentlich sein. Dann macht Döhring wieder Werbung für sich. Ätzend!!!!!!!!!!!!!
Es gibt weitere 2 Videos von heute NM Spätnachmittag, wo sie sagt, sie schaut BB nichtmehr weil keine echten Menschen drinnen sidn. Ein Knasti, eine 19-jährige an der nichts echt ist… falsche Wimpern *ggg*
Robina Hütchen
12. Februar 2020 12:30
diese selbstbeweihräucherung ist unerträglich.
ein NIEMAND, täglich vorm tv sitzend und urteilend, x‑mal täglich den gleichen schmodder auf die instastory krähend, hand unterm kinn. dieses wesen ist noch dümmer als ich glaubte.(und ich hatte ihr schon vor jahren das hirn einer amöbe attestiert).
wie skrupellos ist bianca?? sie lobt ihren ratgeber, ihres buches in hohe und höchste sphären.……ist sie sich ihrer lächerlichkeit wirklich nicht bewusst?
gegen instegrimm- oberflächlichkeit ca 5x täglich ihr dummbuch promoten
natürlich mit x‑filtern
ohne job, mit ü.40.….., mama walburga zahlt ja die dutzende von zertifikaten.….denn da treffen sich als einsame frauen..die nur sich haben.
partner in crime.
who the fuck wird dieses jahrhundertwerk kaufen? von einer derart unseriösen bianca? die, die einen antimobbingratgeber verfasst und ü. 5 (nein, ü.4 ) jahren behauptet sie würde gemobbt?
nein, ich bin keine neidische haterin.…ich bin angeekelt von diesem lachhaft dummen wesen. und ich werde zunehmend angewiderter. ich dachte nicht, dass dies noch möglich ist aber „isso”
Bibi macht mir wirklich Angst. Sie ist so von sich selbst und ihrem copy & paste Ratgeber euphorisiert, dass sie jeden Augenblick kurz vor dem Orgasmus steht.
Das beste Video seit langem. Der Größenwahn hat eine neue Stufe erreicht. Schön auch, dass das Video zum Ende hin immer heller wird, quasi von Bibis eigener Göttlichkeit erleuchtet. Sie löst sich fast in Licht auf.
Bitte unbedingt einstellen.
Hatermeister
12. Februar 2020 13:02
Die Lügendöhring hat ihr „ich komme täglich live zu Big Brother” konsequent einen halben Tag durchgehalten. Niemand kann sich selbst so schön lächerlich machen wie die Cyberdöhring! Ich hatte auf 2 Tage getippt. Fuck! Ich habe die dicke Frau überschätzt.
Und neuerdings steht die Cyberdöhring nicht mehr auf Silikon-Titten, künstliche Wimpern und Drogen – bei anderen Menschen – bei sich selber findet sie es weiterhin megageil.
Martha
12. Februar 2020 13:16
Ich habe mich ja lange zurück gehalten und nur beobachtet…aber aktuell kann ich nicht mehr an mich halten.
Sie verurteilt mal wieder, ohne sich selber an ihre eigene Nase zu fassen.
Sie hat selber gemachte Hupen,falsche Wimpern und wer weiß was noch alles…Sie war selber kriminell und hat über Ebay beschissen (nachweislich)… Sie hat selber über etwas fülligere Menschen gelästert.…und und und ( ich muss ja hier Gott sei Dank nicht alles aufzählen…das würde Tage dauern)… der einzige Unterschied ist…da sind jetzt zum Teil Leute im BB-Haus, die viele Follower haben und sie ist rein, weil zu wenig hatte und mehr wollte ( was ja nicht geklappt hat 🙂 )… und dann seit 5 Jahren immer wieder die gleiche Leier.… Massivstes Mobbing „heul”…Panikattacken „heul” Ich bin nach Malle geflüchtet „heul”…die Justiz „heul”.…die Polizei „heul” bla bla bla blaaaaaaaa.….. ach egal Karl..ich habe fertig
Herz
12. Februar 2020 18:44
Hat sie wirklich gesagt: sie hätte sich gewünscht dass es einen Ratgeber gegeben hätte, damit sie besser durch die fünf (eigtl.vier) Jahre gekommen wäre?!?! Es gab sie, diese Ratgeber und es gibt sie. Dafür müsste man nur mal über den eigenen Tellerrand (das eigene verkorkste riesen Ego) herausschauen und lesen (Internet und Bibliotheken (ja, die gibt es immer noch 😉 )) was das Zeug hält. Das würde aber bedeuten man nimmt sich Worte von anderen Menschen zu Herzen und nimmt deren Ratschläge auch an. Ich denke allerdings, wie andere wahrscheinlich auch, das ist auch nicht so ihr Ding, schließlich hat sie ja auch nicht auf div. Ärzte, Anwälte, Cybermobbinspezialisten etc. gehört. Ich kann diese Frau nicht verstehen. Werde ich nie und will ich eigentlich auch nicht mehr. Dabei fällt mir gerade ein, was ist das immer mit dieser Aussage: *viele* (oft auch *sehr viele* oder *ganz viele*) haben mich angeschrieben, angemailt und was auch immer. Ich kann mir das nicht vorstellen. In meinem Lebensumfeld (und das ist relativ groß) gibt es niemanden mehr, der diese Frau noch kennt. Bis auf uns, die Bibifans, glaube ich nicht das es da draußen noch so viele mehr Menschen gibt, die sie noch kennen.
Ja, aber sie ist doch jetzt so happy mit ihrem Buch(wenigstens einer)…und außerdem ist die Welt doch nur voller Verkaufsseiten(deshalb bewirbt sie ihr Buch auch nie. Nicht das man noch den Eindruck bekommen könnte, sie wolle nur verkaufen.)…selbst die ganzen Promis tun das(denen Bibi gänzlich ohne Hintergedanken folgt)…und die ganzen fake Wimpern und das Lachfältchenweggespritze ist auch ganz böse(sagt sie, während ihre Filter-Wimpern Tango tanzen und sich nichts auf ihrer Stirn rührt).
Aber eigentlich ist das Video auch schon wieder nur Wiederholung von ihrem Schrott von gestern.
Bibi befindet sich nun also auf der Suche nach gutem Content(oder genauer: Andere sollen den für sie suchen). Vermutlich um ihn zu kopieren. So wie den Ratgeberteil in ihrem Buch.
Wann kommt endlich dieses verdammte Buch? Diese Dauerwerbesendung ohne Inhalt nervt, und zwar so sehr, dass man immer mehr die Lust auf das Buch verliert.
Du erkennst den entscheidenden Unterschied nicht: Bibi hat nicht freundliche Lachfältchen sondern fiese Motzfalten weggespritzt, Bibi hat keine Kunstwimpern sondern umfangreiche Vollfilter, keine ästhetische Brustvergrößerung vorgenommen, sondern unvorteilhaft unförmige Speckmöpse anmontiert.
Bibi hat durch massiv unseriöse, glücklicherweise erfolglose Verkaufsprojektversuche, in ihren Augen massives Cybermobbing angezogen.
Sie glaubt nun, andere Instaprofile, für deren massive (seriöse!), eventl. sogar erfolgreiche Verkaufsbemühungen, massiv veruteilen und massiv cybermobben zu dürfen.
Negativ und motzig rumzuposten ist aber mitnichten wertvoller Content mit Tiefgang, sondern einfach nur destruktive missgünstige Scheiße. Darüber täuscht auch wiederaufgewärmtes Yogageseiere nicht hinweg.
Bibi hat auch nicht angeblich ca. 200 in ihren Augen zu oberfläche Acoounts, denen sie nachfolgt, aussortiert. Diese sind seit längerem zahlenmässig quasi gleichgeblieben, es kamen lediglich 5–10 neue Namen zu den vorhandenen hinzu.
Um es in BibiNeusprech auszudrücken: Wer unentwegt bei Insta aktiv ist, ständig Videos postet, bewegt sich zwangsläufig immer massiv im Aussen und leidet sicher nicht an mangelnder Selbst-(überschätzender)Liebe.
Bibi ist sogar zu doof, die Worte ihres Therapeuten richtig zu interprtieren, verirrt sich statt dessen immer noch tiefer im narzisstischen Biancistan.
Ich habe zumindest nachweislich in diesem Blog dokumentiert, dass sie am 31.1.2020 1199 Profilen gefolgt ist.…und jetzt folgt sie…ehm…1199 Profilen(gestern hatte sie aber 1200, glaube ich. Vielleicht wurde einer von Instagram entfernt. =)). Amazing…
Aber sie hat ja auch gestern ein Herzchen von einem reinen Verkaufsaccount bekommen und darauf mit:„bianca_luisa79
@cocadamalagueta We have the same name(Emoji, Emoji, Emoji, Emoji, Emoji)”, geantwortet. Da war dann ein reiner Verkaufsaccount(den sie sich angeschaut haben muss, sonst wüsste sie das mit dem Namen nicht) wieder gut genug für.
Das der Dame es komplett egal sein wird, dass sie beide Bianca heißen, braucht man da nicht extra erwähnen.
Alles nur dummes Gelaber von ihr. Sie will mit sowas authentisch rüberkommen und betreibt Finger Pointing um von sich selbst abzulenken. Das funktioniert allerdings nur bei Leuten, die sich ihren Account nicht regelmäßig anschauen…
Bibi postet jetzt übrigens auf der DCMH-Seite einen AKTE-Beitrag darüber, wie Gesichter auf nackte Körper montiert uns ins Inet gestellt würden. Genau das gleiche Verfahren, würde auch bei ihr im Blog angewendet.
Ehm…also ich kenne nur wenige Nacktbilder von ihr. Das eine stammt aus der Badewanne von BB und das andere von ihrem „Auftritt” in einem Film(genau genommen, ist sie da ja nur als Seite3-Mädchen auf einer hochgehaltenen Zeitung zu sehen. Also nur als Nacktbild…sie gibt das aber trotzdem als Filmrolle an). Beides nachweislich nicht vom Blog(und vermutlich auch nicht von den Produktionsfirmen) gefälscht. Gut, das Bild wurde vermutlich für den Film ein wenig aufgehübscht…aber das war dann ja in ihrem Interesse und hat sie so erlaubt.
Ein weiterer Versuch von ihr den Blog zu diffamieren. Irgendwas wird schon kleben bleiben…
1. Das Titten-Foto für das ZDF
2. Die Nutten-Fotos wo sie „Fotomodel” bzw. Domina war
3. Die Nacktfotos aus den BB-Badewanne
4. und das dem BB-Schlafzimmer
Ich denke es wird schlimmere geben, aus der Zeit über die sie nie spricht, als sie 18–30 Jahre alt war. Ich denke an Pornofotos und Pornovideos. Wir wissen ja aus Internetfunden, dass sie ihren Körper gegen Geld an Männer verkauft hat.
Heute geht das natürlich nicht mehr, bei dieser Faltenfresse.
Hahaha, und dann wollte sie noch etwas Werbung für DCMH in einem Video machen aber Instagrimm hat die Dinger nicht richtig hochgeladen.
Beim dritten Video kommt dann die genervte Bibi zum Vorschein, wie wir sie lieben. So richtig schön unsympathisch blökt sie die Kamera mit „Oah, ist das heut nervig hier…” an(ja, jetzt hat Instagrimm richtig Angst und tut ihr das nie, nie, nie wieder an). Wie gut, dass Bibi zwischenzeitlich so richtig schön in sich selbst ruht. 😉
Werbung in diesem genervten und lauten Tonfall kommt natürlich richtig gut.
Sie betont dann nochmal extra deutlich, dass die Idee zu DCMH ihr UND dem Verlag gekommen sei. Sie vergisst allerdings zu erwähnen, dass auf der Facebookseite der Verlag bisher kein einziges Mal namentlich erwähnt wird…dafür sie aber in praktisch jedem Post(so auch den 2 aktuellsten von heute) immer Bezug zu sich selbst herstellt. 1‑Woman-Show halt.
Sie betont auch ganz deutlich, dass sie in den letzten Jahren KEINERLEI Hilfe bekommen hat. Egal von welcher Seite, am Ende stand sie ALLEINE da oder das Hilfeangebot war einfach NICHTUMZUSETZEN. Und wieder ein Tritt in die Eier für jeden, der jemals versucht hat, ihr zu helfen. Aber offenbar findet sie ja doch immer wieder Idioten(sorry, aber anders kann man das allmählich echt nicht mehr bezeichnen), die das trotzdem nicht abhält…
Und dann der kleine Moment der Wahrheit(neben ihrem genervten Aggrotonfall):
„Und da Jugendliche und Kinder eigentlich gut abgedeckt sind, sprich, da gibt es genug Anlaufstellen, ist uns, also mir und meinem Verlag, die Idee gekommen:„Hey, warum daraus nicht ein Business machen?””
‑Bingo. Da ist das Ding. Es geht um Business.
Zum Thema „Es gibt genug Anlaufstellen für Jugendliche und Kinder”, möchte Carsten Stahl sich sicher gerne mit ihr persönlich unterhalten. =)
Sie lernt es nie, wie sie das richtig schriebn muss. Ich lache mich jedesmal schief über die Formulierung:
„Das gleiche Verfahren wird auch auf meinem krimienllen Blog angewendet und sollte auf jeden Fall zur Anzeige gebracht werden! ”
IHR krimineller Blog. Also ist das ihr Blog und sie ist kriminell *laaaach”
Wieder mal sehr entlarvend das letzte Video von Bibi.
Die Aussage, daraus ein Business machen zu wollen sagt alles. Wie passt das als „Gemeinnützige Organisation”, was die Deutsche Cyber Mobbing Hilfe ja sein will? Und immerhin hat sie ja auch schon erwähnt, dass sie auf Spenden angewiesen sein wird.
Wie dummdreist kann ein Mensch eigentlich sein? Bibi schafft es tatsächlich immer wieder noch einen drauf zu setzen.
Blaufilter getestet von einer der bevorzugten Bianca Döhring Kanälen (Privatfernsehsender). Fazit:
„Eine Blaufilter-Brille können Sie sich eigentlich sparen. Es sei denn, sie sind zu bequem, ihre Monitore abends anders einzustellen. Dann ist sie durchaus nützlich.”
(https://www.rtl.de/cms/was-taugen-blaufilter-brillen-4322109.html)
Instakritik: „Ich sach ma in 85% wird nur gezeigt…”
Ich sage mal in 87,653%, wobei andere sagen auch in 45,97517%, andere wiederum behaupten es seien 74,4578912371%!!!
Wie mag sie heute aussehen, wenn sie ihr echtes Außen sieht, am Morgen wenn sie in den Spiegel blickt und sich sagt: „Oh, ich muss wieder mal botoxen!?”
…da bianca ja ganztags vorm pc, respektive „am” handy vegetiert und sich im impressum „autorin” nennt (obwohl ihr dummbuch erst „demnächst” oder auch nicht, erscheint).…ist sie eine derart dummdämliches, perfide lügen-prallvolle personifizierte lächerlichkeit.
eigentlich schade um jede minute. eigentlich
…und da bianca sich ja immer wieder über die welt da draußen aufregt, wohin sind wir nur gekommen blah blah.
bianca, da draußen (wo immer dies sein mag, dieses da draußen) gibt es unglaublich viele wertvolle menschen, ehrenamtler, pflegekräfte, obdachlosenhilfe, freiwilligeherzmenschen in so vielen bereichen.
aber bianca muss die kurz-oscarrede eines der preisträger loben, weil so guter mensch blah blubb. @fozzy hat recht, dieses selbstgefällig ungebildete appwimpernwesen setzt immer noch einen drauf
IIIIIIIIEEEEEEEE!
So sicht die ohne Filter-App aus!? KOTZ !!!!
Blanca Röhring
13. Februar 2020 14:28
Ich sehe weder das Buch noch eine ernsthafte Wandlung zur Cyberhelferin bei B.D.
Neulich habe ich das aktuelle Buch von Thomas Middelhoff gelesen. Er schreibt von einer langen Phase des Festhaltens und Widerstand, beschreibt innere Einkehr, Katharsis und sein finden zum Glauben an Gott. Er lebt jetzt bescheiden (als früherer Multimillionär) in seiner Privatinsolvenz, fährt mit dem Fahrrad durch Hamburg (anstatt mit Chauffeur und Privatjet durch die Welt) und ist glücklich. Er wird angefragt zu Vorträgen über das Scheitern.
Bei Bibi, die nunmehr heute verlauten lässt, dass sie zusammen mit dem #nibeVerlag ein #Business aus ihrer #DCMH machen will, kann ich weder Einsicht noch Katharsis noch irgendeinen Wendepunkt sehen, der ein Buch für den gezeigten LeserIn interessant machen könnte.
Für Bibi gibt es nur 2 Reaktionen: friss oder stirb. Ihre falschen Zeitverläufe (heute sind es 15Jahre eigenes Yogastudio in Hamburg, dann hätte sie es von ihrem 20.–35. Lebensjahr gehabt,
was definitiv nicht stimmt), ihr immer wieder aufkommenden Realitätsverlust, ihre Hassliebe zur Socialmedia und ihre sachlich falschen Darstellungen ihrer eigenen Aktionen in der Sache, machen es willkürlich.
„Der Verlag” prüft mMn derzeit wie lange Bibi in der Lage ist bei einem Thema konstruktiv mitzuarbeiten. Die „is mir alles egal” und Mittelfinger-Pose kommt ja oft genug bei ihr.
Ein 5Jahre dauerndes Trauma, unbewältigt, wird ja nicht besser ohne einen Lösungsansatz, der über ein „dann bring ich mich um” hinausgeht.
Der Ratgeberteil ist doch schön im Moment der Veröffentlichung veraltet. Wer surft nicht zuerst durchs Netz bei diesem Thema?
Bibi macht jetzt erst das, was sie vor den eingebildeten 5Jahren hätte tun müssen. Aber damals wie heute lag es ihr näher einen auf Aufschneiderin und Angeberin zu machen, die ihre Adresse/bzw. Impressum verschleiert bzw. sich hinter ihrer Mutti zu verstecken.
Ich sehe überhaupt keinen Mehrwert in dem Buch, kein literarischen Qualität, kein Unterhaltungswert, keinen Informationsgehalt.
Ich sehe ein Baby was Mama und Papa schreit.
NurEinGast
13. Februar 2020 17:55
Nach dem Big Brother Haus begleiteten Bianca verschiedene mediale Projekte, die durch Menschen zerstört wurden, denen die Justiz die Möglichkeit dazu eingeräumt hat!
Aufgrund zahlreicher Morddrohungen hat sie Deutschland mittlerweile verlassen! Seit knapp 5 Jahren erlebt sie einen der größten Cybermobbingfälle, die es in Deutschland je gegeben hat! Ein krimineller und bekannter Täterkreis verbreitet jeden Tag über Bianca und ihre Familie Unwahrheiten. Diese Unwahrheiten werden in Form strafbarer und krimineller Blogeinträge in das World Wide Web getragen. Eine Existenz für sie als Person war in den letzten Jahren kaum möglich.
Fehlende Zivilcourage und Gesetze sind nur zwei Gründe, die sie dazu bewegt haben, ein Buch zu schreiben.
Ach Du Scheisse, wenn das der Verlag so druckt, dauert es keine 24 Stunden bis zur Unterlassungsklage. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat ganz klar gesagt, es handelt sich nicht um Straftaten. Unfassbar.
Da hat Bibi nach gestrigem Fanblog-Studium dem Verlag mal schnell Feuer unterm Arsch gemacht. Hatte ich doch gestern auf genau das Fehlen einer Autorenseite beim Verlag hingewiesen.
Schwupps – heute ist die Seite plötzlich da, Bibi wird bei Nibe-Media plötzlich als Autorin aufgeführt.
Bibi ist eine wirklich spaßige Marionette des Blogs, ferngesteuert durch die Fanblog-kommentare. Alles unverändert.
hast du eine theorie,weshalb ein xy-„promi-verlag”
mit einer bianca gemeinsame sache macht? sind beide unseriös? ist der verlag (wir gucken mal auf insta.- seite, da erklärt sich vieles)
und co) lediglich auf die ghostwriter der c‑d-x ” prominenz” angewiesen, im promibilligsegment?
Der Account wird seit sage und schreibe 5 Tagen aktiv bespielt. Dort beworbene Veröffentlichungen sind fast ausnahmslos, sagen wir mal, unübliche/unnütze Nischengedanken und ‑theorien abseits des Mainstreams. Dazu passt auch Bibis Werk.
Promibücher werden nicht beworben (Bringen wie du vermutest zwar Geld in die Kasse, sind aber viel zu oberflächlich für die progressiven Gedanken der Hobby-Schreiberlinge?).
Es lohnt ein Blick in die aufschlussreiche erlesene Followerliste:
Innerhalb von kurzer Zeit knapp 800 Follower,
Herkunftsregion: Orient 🙂
Peinlich.
Ob Bibi als Socialmediaprofi bei der Followerbeschaffung beraten hat?
Verlag und Bibi passen offensichtlich gut zusammen. Stets lautere und professionelle Herangehensweise.
Also auch dort nur generische Bot-Antworten, die nichts mit der Frage zu tun haben(und an der Stelle halt auffliegen). Bibi findet die natürlich trotzdem klasse, bedankt sich brav und veröffentlicht sie sogar. Muss man auch erstmal bringen, stolz zu präsentieren, dass einem nur Bots irgendwas schicken.
Killer-Dates
14. Februar 2020 12:40
Wo man kein 2. Mal zum „Business-Meeting” eingeladen wird, weil kein ernstzunehmender Gesprächspartner Schnittchen im Meetingraum fotografiert und diese online stellt:
na toll, eine feschmacklose papierserviette mit süßkram, tasse kaffee, irgendwas unappwtitliches aufm teller.
ich war wirklich schön schon extrem oft in meetings. kaffee/tee, plätzchen und wenns sehr lange ging.….schnittchen oder unternehmenskantine zwischendurch.
unser dummdummbrain bianca fotografiert noch blödübergeblichstolz dieses armseelige „businessfutter”.
#immerwiedersoerbärmlich
Like Robina
15. Februar 2020 23:58
Schlimm.…. Ganz ganz schlimm!!! Es scheint wirklich niemanden zu geben der mal „von Herzen” mit dieser Frau redet und zwar Klartext!
Vermutlich aber ohnehin tonnenweise Perlen vor unendlich viele Säue geschmissen! WOBEIKEINESAUEINSOLCHESBUCHVONEINERSOLCHEN „AUTORIN” lesen möchte. Das hat ja fast ein bißchen was von „Nepper Schlepper Bauernfänger”, ein System mit dem Frau Döhring ja immer sehr gern geliebäugelt hat.
Willi Gimmel
16. Februar 2020 11:43
Ist die Lügendöhring wieder in der Drogenklinik oder was? Seit Tagen kein neues Video, keine Buch-Propaganda, kein Coming-Soon und kein „Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder kurz…”. Weint sie wieder nächtelang und hat Panikattacken und viele Morddrohungen?
Hatermeister
16. Februar 2020 20:42
Die neuen Textauszüge aus dem Lügenbuch auf Instagram sind lustig. So erzählt uns Lügenbibi wie hart Weihnachten 2017 für sie war, weil das passiert ist:
Das Buch ist vor allem Werbung für den Blog. Viele Menschen werden hier die Wahrheit über Bibi lesen und erstmals aufmerksam auf den Blog werden. Ihre Morddrohungen anhören können oder Schreiben der Staatsanwaltschaft an den Adler nachlesen. Sie werden den Hass auf BB Radio erfahren. Bibi tut sich mit ihrem Buch kein Gefallen. Ausserdem informiert der Blog neue Leser darüber, dass ihr Hilfe bei Mobbing scheißegal ist, siehe meine Recherchen.
Ramona
17. Februar 2020 01:29
Ohne den Blog wäre Döhring keine Autorin und Expertin für Cybermobbing geworden. Ohne ihre kriminellen Machenschaften gäbe es nix Blog über Döhring zu berichten. Der Blog hat es sogar auf die Startseite meines Browsers geschafft damit ich sofort vor dem Döhring Clan gewarnt bin.
Vorverkauf bei einem Buch? Was soll das sein? Kenne das nur von Tickets.
Checker
18. Februar 2020 11:26
Nachdem Bibi gestern die Leute dazu aufgerufen hat, sie zu supporten und ihr zu followen(liken alleine reicht ausdrücklich nicht!), um an einem Gewinnspiel zum Buchrelease teilzunehmen(genauere Infos zu den Modalitäten und Preisen gab es nicht)…lässt sie heute die Katze halb aus dem Sack: Followen und Supporten bringt nämlich null…man muss das Buch VORBESTELLEN um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Preise sind aber nach wie vor keine ausgelobt.
Gut, dass vermutlich keiner so doof war und ihr deshalb gefollowed ist, denn irgendwie war ja klar, dass es sich wieder nur um Verarsche handeln konnte. Ein Voverkauf für ein Buch ist ja ohnehin schon recht ungewöhnlich. Das man aber den Vorverkauf eines noch nicht fertiggestellten Buches schon mit einem ominösen Gewinnspiel(für dessen ordnungsgemäße Durchführung Bianca alleine verantwortlich ist. Ein Schelm…). ankurbeln möchte, ist irgendwie leicht suspekt.
Das ist allerdings nicht das einzige suspekte der letzten Tage. Sie hat uns auch einen Einblick in ihren Ratgeber gewährt. Darin erklärt sie, wie man mit „Krieger”, „Baum” und Asanas sein Wurzelchakra gegen Panikattacken auflädt. Und wenn man nicht weiß, wie das auszusehen hat, braucht man nur einen ellenlangen Youtube-Link abtippen(wohl externe Quelle) und da wird einem das dann erklärt. Also zumindest solange der Link noch aktuell ist. Das Inet ist schnelllebig…also kauft das Buch schnell sonst funktioniert der sehr, sehr, sehr umfangreiche Ratgeber leider nur noch zur Hälfte. 😉
Und weil aller guten Dinge 3 sind, hat sie auch noch den einzigen Post zur DCMH von ihrer BB-Facebookseite gelöscht. Hmmm…
Da Bibi bisher irgendwie keinerlei Infos über die Preise ihres Gewinnspiels rausrückt, habe ich so die Vermutung, dass sie selbst noch nicht weiß, wie die so aussehen sollen. Das Buch als Preis fällt ja irgendwie flach, wenn man das schon im Vorverkauf bestellen muss, um überhaupt am Gewinnspiel teilzunehmen. Sie könnte höchstens den Kaufpreis zurückerstatten…das wäre aber irgendwie reichlich lame. Vielleicht sollten wir ihr mit ein paar Ideen unter die Arme greifen. Z.B.:
‑Handsignierte Originalautogrammkarten aus dem Red Rubber Duck(gerüchteweise soll Bibi davon ja ein paar übrig behalten haben)
‑Handsignierte Original-CDs von „Faust Hoch”, inklusive des Booklets mit den dutzenden Rechtschreibfehlern(auch davon soll Bibi noch einige haben).
‑Die Affirmation vom 24.12.2018(handsigniert, natürlich), die sich Bibi extra für diesen Anlass aufgespart hat. Auf original weißem, unrecycelten Din-A4 Papier aus ihrem berühmten und in vielen Stories zu sehenden Drucker.
‑Das finale Video, wie sie ihre Plankchallenge doch durchzieht. Und zwar die vollen 15 Minuten…aufgenommen mit dem originalen Handy, was nur maximal 5 Minuten Videos aufnehmen kann.
‑Ein Foto von Bibi. Hört sich unspektakulär an? Mag sein, aber das hier kommt OHNE Filter(angeblich). Das erste seit es Handyfilter gibt!
Als Hauptpreis schlage ich folgendes vor:
‑Eine personalisierte Anrufbeantworternachricht von der Princess of Biancistan mit folgendem Text:
„Hallöchen, du geiles Zahlschwein. Das hier ist ist die Mailbox von xy. Leider findet sie/er, genau wie ich, Facebook, Instagrimm und auch Telefonanrufe sehr fake, oberflächlich, kommerziell und unpersönlich, deshalb: Komm doch einfach auf ein Sektchen vorbei. Geldbörse nicht vergessen.”
huhu @checker.…das brainchen bianca diskreditiert tatsächlich mehr als ein genre. autoren, ganz-gute-IQS…etc pp
hat dummbrainchen bianca jemals ein buch gelesen? also eines, deren inhalt sie begriff? nein, sicher nicht…ein tagtäglich qua „instegrimm” umworbenes büchlein plus gewinnspiel???
Die Preise des Gewinnspiels sind jetzt auch raus.
1. Handsigniertes Buch
2. 30€ Gutschein von NIBE
3. 15€ Gutschein von NIBE
Irgendwie finde ich so ziemlich jeden meiner Vorschläge höherwertiger als diesen 08/15-Kram.
Der Brüller ist aber ein anderer: Sie betont extra, dass die Gewinner nach vorheriger Auslese auf Instagrimm gezogen werden. Offenbar kommen also nur ihr genehme Vorbesteller überhaupt in diese Lostrommel.
Sprich, jeder, den sie nicht persönlich kennt, kann sich das Gewinnspiel vermutlich schon vorher abschminken. Es gibt also kein handsigniertes Buch für Herrn Adler(und das hätte ich übelst gefeiert)… 😉
Ob sie das rechtlich so(also mit subjektiver Auswahl) bei einem Gewinnspiel, mit dem sie öffentliche Werbung betreibt, veranstalten darf, halte ich allerdings für sehr, sehr fragwürdig. Jetzt mal unabhängig davon, dass diese mickrigen Preise wohl keiner einklagen wird…
So oder so ähnlich hatten wir uns das bereits vorgestellt. Wobei die nun präsentierte Vorgehensweise der Ziehung der Gewinner, tatsächlich als noch unorthodoxer angekündigt ist, als von uns schon befürchtet.
Seit Bibis Nötigungsversuchen, ihre Seite zu liken, hat sie nicht nur keine neuen Follower hinzugewonnen, sondern statt dessen 11 Anhänger verloren.
Läuft, würde ich sagen.
Die Leute sind ja zum Glück nicht doof, und offensichtlich erträgt auch der stoischste Idiot diese dumpfbackige Dauerwerbesendung nicht mehr in seinem News Feed.
Spitzenmäßig auch der Slogan des neu arrangierten Werbevideos „Nach 5 Jahren ist Bianca zurück!”… „Sei dabei!”
Kannste Dir nicht ausdenken.
Und was ich mich bereits seit Tagen frage: Welchen Sinn soll der in jüngster Zeit neu verwandte Button „Made with Love” bei ihrem Buch ergeben?
Wenn irgendein Machwerk der Inbegriff für die Abwesenheit von liebevoller Hingabe ist, dann dieses Buch.
Ein Erguss triefend vor Hass, Vorwürfen, Verachtung, Bosheit, Missbilligung, Selbstmitleid, Verbitterung. —— Lächerlich ——-
Um es mit der Abwandlung eines Zitates der legendären Denkerin Elena Miras zu sagen:
„Wo, bitte wo, wo ist die Liebe geblieben?! Wo?”
Sehr geehrte Frau Döhring,
sollten sie im Rahmen des Gewinnspiels in erwartbare Konflikte mit geltendem Recht geraten, so freuen wir uns, Sie wieder als geschätzte Mandantin in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bitte vergessen Sie nicht, ihre Mutter zu instruieren, vor dem ersten Beratungstermin unser großzügiges Honorar per Vorkasse anzuweisen,
MfG
well said..,..was dummbrain bianca da dauertrommelt dürfte unlauter und selbstredend dumm, ergo: ihr angemessen sein.….
..
gibt es in han. keine straße, an deren ecke bianca marktschreierisch skandieren kann??
Ich glaube kaum dass ihr jemand wegen Beiträgen oder Aussagen folgt/entfolgt. Sie hat kaum Reichweite (bei 500 Followern wird sie 100–150 Views auf die Storys haben), ein Großteil davon kommt von Bots. Organisches Wachstum findet nicht statt, man sieht auch an den Kommentaren und ausbleibenden Fragerunden, dass sich das Feedback auf vermutlich 2 Hand voll persönliche Bekannte beschränkt.
Die Zahlen waren auf FB bezogen (Follower sind hier eher Sleepers aus der BB-Zeit).
Üblicherweise ist die Abonnentenzahl zwar ebenfalls rückläufig, der tägliche Verlust aber wesentlich geringer
NurEinGast
18. Februar 2020 19:01
Bääääääääääääääääääääääääääähm Ist übrigens ein Samstag!!!
Wie gut, dass Frau Döhring eine Ausbildung an unserem Institut genossen hat und so perfekt auf dieses Interview vorbereitet war.
Neben Frau Döhring sind Siri, Alexa, Cortana oder die blechernen Stimmen unserer Navis, ein wahres Feuerwerk an Emotionen.
Glückwunsch Frau Döhring und willkommen im Cyberspace.
Wir drücken die Daumen, dass Sie die „verhoffte” „Hilfestützung” erhalten werden und freuen uns, sie bei dem nun angestrebten Weg in die Politik (Wer hat Ihnen denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?) begleiten zu dürfen.
Checker
18. Februar 2020 23:38
Bibi feuert heute medial aus allen Rohren. Die letzte Stufe ihrer Marketingrakete wurde heute wohl gezündet.
Buchveröffentlichung am 28.3.20 und Vorwerkauf(hoffentlich ist keiner so bescheuert) ab dem 2.3.20.
Außerdem ging ihr Interview online. Dieses 6:40Minuten Machwerk ist etwa auf dem professionellen Level von Jin-Entertainment(die damals ihren Song inklusive Booklet verbrochen haben und zwischenzeitlich pleite sind). Mit anderen Worten: Selten ein schlechteres Interview gesehen. Das Ganze wirkt super gekünstelt und die Schnitte sind richtig mies. Anscheinend wartet sie immer darauf, dass eine Frage gestellt wird(was wir nicht hören), verdreht dabei den Kopf wie ein Vogel und dann scheint sie kurz vor ihrer Antwort aus einem Tiefschlaf zu erwachen. Lustig…aber auch ganz schön spooky.
Und dafür ist macht sie so einen Aufriss mit Friseur, Makeup(ihre Wimpern sehen im Vergleich zu ihren Insta-Stories trotzdem irgendwie leicht gerupft aus. Woran kann das nur liegen? =)), Kamera und Kamin etc.? Bibi, das war richtig gut investiertes Geld…echt jetzt… 😉
Inhaltlich ist das Interview bis auf 3 Aussagen komplett uninteressant. Man merkt halt, dass sie die Fragen offenbar tatsächlich selbst geschrieben hat und die Antworten sind so auch schon 30.000 Mal von ihr auf diversen Seiten zu lesen gewesen. Kann man sich also wirklich schenken(und das meine ich ernst. Das ist RICHTIG langweilig…soll wohl seriös wirken, tut es aber nicht.).
Die 3 Aussagen:
‑Sie will über BB begleitend berichten(das hat sich zwischenzeitlich ja erledigt. Dumm, dass man das dann nicht rausschneidet. Bei dem billigen Rumgecutte wäre es auf einen weiteren Schnitt nun echt nicht angekommen.)
‑Sie „verhofft” sich von der Buchveröffentlichung, dass die Justiz endlich aufwacht und ihren Fall doch noch verfolgt.
Dazu muss man sagen, dass sie bisher genau das Gegenteil behauptet hat. Sie hat immer abgestritten, dass das ein Grund für ihr Buch sei. Nun also die Kehrtwende…sie erhofft sich damit doch medialen Druck auf die Polizei und Justiz auszuüben, damit die vor der mächtigen Bibi und ihren Followerhorden einknicken. Welch Überraschung.
‑Sie redet davon, dass sie nicht wüsste, wie weit ihr Weg führt…auch in der Politik.
Bibi als Politikerin…nur kurz zur Erinnerung: Sie wohnt auf Malle und lässt regelmäßig kein gutes Haar an Deutschland. Das funktioniert garantiert. Wer möchte nicht gerne eine großmäulige Ex-Domina, die ihre Kritiker als „am Boden kriechende Würmer” tituliert und alle HARTZIV-Empfänger pauschal abwertet? Söder, Lindner und Co. sollen wegen ihr schon ein Krisentreffen einberufen haben. Die Gespräche sollen etwa so abgelaufen sein: „Nimm du sie.”, „Nein, du.”, „Nein. Du.”.
Ist folgender Text auf ihrer HP eigentlich neu oder war der da schon länger?
„Du blöde Schlampe, Deine Mutter hätte Dich schlucken sollen, Du bist fett und hässlich sind nur einige wenige Sätze die ich in den letzten 5 Jahren in meinen virtuellen Postfächern vorgefunden habe.”
Nicht nett. Wobei, das hört sich an, wie die Nachrichtigen an einem durchschnittlicher Samstagnachmittag in einem Online-Shooter(entweder weil man zu schlecht ist…oder zu gut). Wer hat da nicht auch schon an Strafanzeigen wegen massivem Cybermobbings gedacht?
Checker, gut auf den Punkt gebracht. Wir sind zeitweise weggedöst, so laaaangweilig war ihr Interview. Das Märchenbuch wird hoffentlich aufregender
Ich bin völlig geflasht von der optischen Szenerie.
Für das Interview verleugnet BiBi sogar ausnahmsweise ihr krampfhaftes Anbiedern an den Ghettobitch-Style.
Statt dessen präsentiert sie sich belesen im pseudointellektuellem Ambiente vor gefüllten Bücherregalen (wir erinnern uns, sie musste morgens erst zu der Location anreisen), trutschig verkleidet als eine Mischung aus Westernbraut, neureicher Großwildjägerin und verarmtem englischen Landadel. (Zitat: „This is, what an author Looks like 🙂 )
Stocksteif auf der Stuhlkante sitzend, das Köpfchen hospitalistisch im Wackeldackel-Modus wiegend, im Hintergrund das heimelig prasselnde Kaminfeuer auf dem Familienlandsitz, und man wartet nur darauf, dass die betagte Erbtante jeden Moment beginnt, Geschichten aus den Familienmemoiren vorzutragen.
Rosamunde Pilcher lässt grüßen.
Als sei es damit nicht genug, bemüht sich BiBi natürlich gleichzeitig, unterschwellig auch das Projekt DCMH voranzutreiben, indem sie versucht, sich als handfeste „Frau aus dem Volk” zu geben und damit zu punkten.
Dieses Image versucht sie stilmäßig als Look-Alike von Peter Sommerhalter vom Bündnis gegen Cybermobbing zu erreichen, in der Hoffnung, dessen engagierte Arbeit möge damit auf sie „selber” und ihr angebliches Anliegen abfärben.
@ Checker – kurze Info-Nachlieferung zu Deiner Frage – der „Tourette-Text” wurde in dieser Form seit Umgestaltung von BiBis Homepage auf dieser so angezeigt und findet im Blog erstmals Erwähnung am 2.9.2019 🙂
Aber bei Bibis ständigen Neuerungen, Auf- und ab, Wahrheit und Unwahrheit, alternativen Fakten vs. Tatsachen, relativiert sich die bewusste Aufnahme von „Information” ohnehin…
nachdem du diese biancinischen geschichten ähnlich wie ich zu lieben scheinst.…..
goutieren wir doch heute den „zitronenpflanzen-status” von dem selber-gemachten-uraltfotos.
gönnen bianca den bakterienfreien flug, hoffen, dass sie nicht ein birus erwischt hat, das stilvoll olloverclever ü.40 madamchen und freuen uns auf ettliche bowls‑, palmapflanzen am straßenrand, und naaaatürlich werbung für entwurmumgen aller art, kapseln, smoothies und so weiter…
und wie immer (unterwegs) mögen alle tippfehler verziehen werden.
Der Doppel Mopper
20. Februar 2020 02:17
Hallo Redaktion,
könnt Ihr bitte die Kommentare zum Selbstinterview (die letzten 7) auf die entsprechende neu Seite mit umziehen? Das wäre super, ist so sonst etwas unübersichtlich.
Eine kriminelle Betrügerin und Lügnerin gründet eine Hilfsorganisation.
Ich lach mich kaputt.
Der kriminelle Bock will zum Gärtner werden.
Die Bibi ist doch völlig hirnentleert. Will Spenden einsammeln, „um durch ehrenamtliches Engagement Menschen helfen und unterstützen zu können!” (Facebook)
Was hat die an Ehrenamt nicht kapiert?
So wie die Wollny, die versprochen hat, ihren Gewinn von PromiBB zu spenden um ein Hilfsprojekt zu gründen (war eh klar, dass sie das nicht macht).
Und dann ihre Fans aufruft, für das Projekt zu spenden, um Jugendlichen helfen zu können.
Das Hilfsprojekt gabs nie.
Bevor Bibi ihr ach so tolles Hilfsprojekt überhaupt gründet, schreit sie auch schon erst mal nach Kohle.
Was soll das werden? Und wer soll dort ehrenamtlich immer erreichbar arbeiten?
Die Bibi sicher nicht. Die rotzt doch jeden sofort genervt an, der ihr eine Frage stellt und für sie keinen Nutzen hat.
Die will nur wieder Chef spielen, die anderen sollen für sie arbeiten. Und das kostenlos
Totaler Schwachsinn.
Ihr großes Cybermobbing-Team samt großer namenloser Kanzlei soll mit Spenden finanziert werden. Hat die Frau Döhring wieder ein WOW-Abzockgeschäft entdeckt… #Erfolg
Es wiederholt sich alles: erfolgloses Buch, erfolglose Abzocke, erfolglose Petition, erfolglose Spendenaktion. Das kennen wir alles seit Jahren.
Wer bitte will Hilfe von einer Person, die seit 5 Jahren gecybermobbt wird und immer noch täglich unter Cybermobbing leidet, was irgendwo, und niemand weiß wo, angeblich stattfindet.
Seit längerer Zeit verfolge ich, was Bibi so treibt. Anfangs fand ich sie ganz unterhaltsam. Losgelöst von allem, was in diesem Blog geschrieben wurde, ist schon die Tatsache, dass sie sich über die oberflächlichen Posts bei Instagram beklagt, selbst aber nichts anderes macht. Dazu nun noch ständig und wiederkehrend die Ankündung ihres Buches.
Mich erstaunt, dass seitens der Behörden sozusagen gegen sie noch nichts passiert ist.
Es ist ja bekannt, dass alle Verfahren eingestellt wurden, aber sie spricht ständig (so leid es mir tut, aber das kommt einem schon zu den Ohren heraus) von Justizskandal und dass Staatsanwaltschaft, Polizei pp. nichts tun.
Sie haben ja getan und auch abgeschlossen.
Vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis die Behörden ihr eine Unterlassungsklage oder ähnliches zukommen lassen. Ich kenne mich da nicht so aus.
Doch das grenzt ja schon irgendwie an Verleumdung; also die Behauptung, dass die Behörden nichts tun. Das ist ja nicht wirklich so ganz richtig.
Und sie will eine eigene Cybermobbing Hilfe gründen? Ansich löblich, gibt es doch aber schon diverse qualifizierte Stellen, an die man sich wenden kann – so ist das ja nicht. Sie tut immer so, als würde da überhaupt gar nichts passieren.
Das Buch selbst müsste sie doch gar nicht veröffentlichen. Einen Großteil davon hat sie doch über ihre ganzen Instagram Posts veröffentlicht. Wozu da noch ein Buch – der Faden, der sich durch das Buch zieht, ist doch klar.
Sich zu wehren, ist natürlich immer wichtig und richtig; bei manchem wäre es allerdings ratsamer, sich einfach zurückzuziehen und es gut sein zu lassen.
Als jemand der sich mit Vereinsrecht ein wenig auskennt, habe ich mir diese “gemeinnützige Organisation“ genauer angeschaut. Besonders hellhörig hat mich die die Formulierung gemacht, dass sie auf Spenden angewiesen sind. Abgesehen davon, dass es keinerlei Kontodaten zum Überweisen gibt, sind Spenden ohne Anerkennung der Gemeinnützigkeit durchs Finanzamt von dem Empfänger komplett und ganz normal zu versteuern! Dem Spender darf keine (fürs Finanzamt relevante) Spendenquittung ausgestellt werden! Der Spendenempfänger kann mit dem Geld machen was er will, eine Verwendung im Sinne des Gemeinwohles ist NICHT verbindlich! Bei privaten Schenkungen, was meines Erachtens hier eher zutrifft, sieht die Sachlage natürlich anders aus, aber klingt natürlich nicht so gut wie “Spenden“.
Ich bezweifle stark, dass es sich hier wirklich um einen Zusammenschluss mit dem Verlag handelt. In diesem Fall würde es meines Erachtens eine richtige Körperschaft z.B. einen eingetragenen Verein (e.V.) mit einer Geschäftsadresse geben und vor allem eine Satzung, in welcher der Vereinszweck genau definiert ist, vorhanden sein. Auch würden bei einen Zusammenschluss alle Geschäftspartner namentlich benannt sein. “Tue Gutes und sprich nicht drüber“ ist in der Geschäftswelt nicht üblich. Aus meiner Sicht wird hier unter den Deckmantel der Gemeinnützigkeit versucht Kasse zu machen und das finde ich, als jemand der um jede Spende für anerkannte gemeinnützige Vereine kämpft, besonders verwerflich!
Na, der Verlag wird gesagt haben, „Frau Bibi, lassen Sie sich etwas einfallen, so kriegen wir Ihr Buch nie verkauft. Keiner interessiert sich für Sie oder das Buch.
Wenn Sie schon inhaltlich nix auf der Pfanne haben – engagieren Sie sich irgendwie. Um wenigstens ein klein wenig glaubwürdig zu wirken.
Machen Sie ’irgendwas mit Mobbing’, rufen Sie irgendein Projekt ins Leben, so dass wir damit für Sie werben können.
Egal was und ob Sie tatsächlich etwas tun. Es muss nur werbewirksam großartig klingen. (noch ein gelber Sticker mehr für das grandiose Buchcover)”
Soviel zur Idee des Verlages. Fraglich ob er darüber hinaus etwas damit am Hut hat.
Demnächst gründet dann Bernd Höcke die „Aktion gegen Rechts”, der Drachenlord eine Diätgruppe und China führt Hygienestandards ein, die höher als in Deutschland sind – also wenn Morpheus bei mir vorbei kommt, dann schlucke ich garantiert die rote Kapsel.
Langsam wird es offensichtlich, dass hier etwas nicht stimmt xD
ich versuch mal eine neutrale antwort.….ich schrieb jüngst über meinen eindruck der situation.….klar, bianca betreffend. ja, es gäbe in der tat vieles anzumerken – zu diesem absolut skrupellosen menschen bianca
nochn versuch.….im gegensatz zu bianca_luisa79, mallematthias, luisa79 etc.…habe ich nur diesen einen nickname. wie bei bianca ist bei jedem! und jeder! sprache verräterisch und wie bei bianca entlarvend und letztendlich komisch.…wie bei bianca
#biancaisteinelachnummer
#biancasolltesichselbstpeinlichsein
Nee ist klar Döhring… lauter Anfragen zur neuen Cybermobbing Hilfe. Die abgedrehte Trulla braucht Hilfe. Das ist doch alles nur noch krank. Der Verlag weiß wie einst Dr. Juchheim gar nicht, was diese Döhring in seinem Namen für Unsinn in die Welt posaunt.
Wenn der Verlag nichts weiß, dann informiere den Verlag doch.
Das ist eine tolle gemeinnützige Organisation. Hat sogar Schiss die eigene Anschrift anzugeben. Bibis Impressum lautet:
Deutsche Cyber Mobbing Hilfe
c/o AutorenServices.de
Birkenallee 24
36037 Fulda
Es handelt sich bei dieser Anschrift um einen Weiterleitungsservice, da aufgrund verschiedener Vorkommnisse die private Anschrift nicht öffentlich gemacht wird!
„Walter Hermann ist einer der Hauptfiguren in NEUTRALE ZONE”. Na klar, da bestelle ich direkt mal ein Lektorat.
Hoffentlich gibt es kene Verwechslungen *lach*
Nein, ich kann dich beruhigen, keine Verwechselung… das ist eindeutig etwas völlig anderes. Das habe ich sofort erkannt.
Und die nächste Urheberrechtsverletzung. Typisch Bibi!!!!!!!!!!
Welche Urheberrechtsverletzung meinst Du?
Die Buchstaben DCMH. Könnte das nicht Verwechslung geben?
Ehr nicht und Urheberrechtsverletzung ist es auch nicht.
Bibi, Big Brother ist nur eine Show. Beruhige Dich. Die Influencer müssen ja auch ihr Geld verdienen und haben keine Mama, die alles zahlt. Aber Gott sei Dank gibt es ja Dein Buch, Deine unzähligen Konzepte. Vielleicht hast Du ja auch einfach nur Angst, jetzt völlig in Vergessenheit zu geraten. Danke, dass Du das mit dem 4. Platz auch immer erwähnst, man vergisst es schnell wieder. Faust hoch, Schätzelein. Du bleibst die beste und verlogenste Kandidatin ever.
Normasle Bewohner im Gegensatz zu Promi-BigBrozher, ich denke, da s ist mit normale Bewohner gemeint. Und wie schon richtig gesaagt, man muss ja Brötchen verdienen, und wenns einer per Influencer macht ist ok und ist trotzdem ein normaler <bewohner
Auf dem Weg wohin???
Die hohle Nuss macht einen Imagefilm für das dumme Buch und ihr Mobbing-Projekt.
Natürlich lässt Sie sich vom Profi in Szene setzen, damit alles so wirkt, als ob sie schön, schlank und erfolgreich wäre.
Sie möchte halt nicht wie die aus der Form geratene Trulla rüberkommen, so wie bei Volle Kanne oder dem RTL Bericht.
Daher auch die Dankesgrüße von vor ein paar Tagen an den Filmfuzzi.
„Wo Menschen tatsächlich den eigenen Wert beurteilen müssen” (Ziemlich am Anfang diese Aussage)
Und dann sagt sie kurz später:
„Wie kommt eigentlich eine Produktionsfirma da drauf, Lweute, fremde Leute, über den Wert eines Menschen entscheiden zu lassen”.
—–
Was ich bis jetzt mitbekam, s9ollen die Bewohner über eine App mit Sternen bewertet werden. Der die meisten Sterne hat, hat Nominierungsschutz. Ic h sehe darin nichts verwerfliches, denn „früher” hat man halt für seinen Liebling angerufen (was ja auch ne Bewertung ist) und jetzt vergibt man Sternchen. Sich so darüber aufzuregen ist Biancistan *ggg*
Toll, keine kritischen Fragen! Das Selbstgespräch über ihren Erfolg und das beste Buch der Welt. Bibis Auffassung von einem Interview!
War nicht angekündigt in einem der Videos, man solle Fragen einsenden die in einem Live-Interview dann beantwortet werden? Ich habe wohl eine falsche Vorstellung von Live.
In einem Video von gestern Abend sagt sie „Das Video in ein paar Tagen Wochen zu sehen sein wird.
So wie mit dem Erscheinungstermin des Buches. Nald, im Frühjahr 2020. Nur nicht festlegen!
Es hatte niemand Fragen eingeschickt.
Jetzt kündigt sie an täglich live BB zu kommentieren.
Die Klamotten, sieht aus wie eine Oma. Kein Stil diese Trulla. Döhring ist natürlich nicht live mit dem Interview gegangen. Sonst hätte noch einer was gefragt, was ihr nicht passt.
Wer droht denn Bibi wieder mit Mord? Geh einfach offline und nerve die Welt nicht mit Deinen Lügen!
„Noch ist der Kopf dran” – die Antwort auf BiBis Buch und ihre Morddrohungen. Mit einem Cover aus einer Vorlage wie sie BiBi nutzte.
Döhring schimpft wie ein Rohrspatz auf das neue Big Brother. Dann schaue es einfach nicht. Wie strunzdoof muss man eigentlich sein. Dann macht Döhring wieder Werbung für sich. Ätzend!!!!!!!!!!!!!
Es gibt weitere 2 Videos von heute NM Spätnachmittag, wo sie sagt, sie schaut BB nichtmehr weil keine echten Menschen drinnen sidn. Ein Knasti, eine 19-jährige an der nichts echt ist… falsche Wimpern *ggg*
diese selbstbeweihräucherung ist unerträglich.
ein NIEMAND, täglich vorm tv sitzend und urteilend, x‑mal täglich den gleichen schmodder auf die instastory krähend, hand unterm kinn. dieses wesen ist noch dümmer als ich glaubte.(und ich hatte ihr schon vor jahren das hirn einer amöbe attestiert).
wie skrupellos ist bianca?? sie lobt ihren ratgeber, ihres buches in hohe und höchste sphären.……ist sie sich ihrer lächerlichkeit wirklich nicht bewusst?
gegen instegrimm- oberflächlichkeit ca 5x täglich ihr dummbuch promoten
natürlich mit x‑filtern
ohne job, mit ü.40.….., mama walburga zahlt ja die dutzende von zertifikaten.….denn da treffen sich als einsame frauen..die nur sich haben.
partner in crime.
who the fuck wird dieses jahrhundertwerk kaufen? von einer derart unseriösen bianca? die, die einen antimobbingratgeber verfasst und ü. 5 (nein, ü.4 ) jahren behauptet sie würde gemobbt?
nein, ich bin keine neidische haterin.…ich bin angeekelt von diesem lachhaft dummen wesen. und ich werde zunehmend angewiderter. ich dachte nicht, dass dies noch möglich ist aber „isso”
Bibi macht mir wirklich Angst. Sie ist so von sich selbst und ihrem copy & paste Ratgeber euphorisiert, dass sie jeden Augenblick kurz vor dem Orgasmus steht.
Das beste Video seit langem. Der Größenwahn hat eine neue Stufe erreicht. Schön auch, dass das Video zum Ende hin immer heller wird, quasi von Bibis eigener Göttlichkeit erleuchtet. Sie löst sich fast in Licht auf.
Bitte unbedingt einstellen.
Die Lügendöhring hat ihr „ich komme täglich live zu Big Brother” konsequent einen halben Tag durchgehalten. Niemand kann sich selbst so schön lächerlich machen wie die Cyberdöhring! Ich hatte auf 2 Tage getippt. Fuck! Ich habe die dicke Frau überschätzt.
Und neuerdings steht die Cyberdöhring nicht mehr auf Silikon-Titten, künstliche Wimpern und Drogen – bei anderen Menschen – bei sich selber findet sie es weiterhin megageil.
Ich habe mich ja lange zurück gehalten und nur beobachtet…aber aktuell kann ich nicht mehr an mich halten.
Sie verurteilt mal wieder, ohne sich selber an ihre eigene Nase zu fassen.
Sie hat selber gemachte Hupen,falsche Wimpern und wer weiß was noch alles…Sie war selber kriminell und hat über Ebay beschissen (nachweislich)… Sie hat selber über etwas fülligere Menschen gelästert.…und und und ( ich muss ja hier Gott sei Dank nicht alles aufzählen…das würde Tage dauern)… der einzige Unterschied ist…da sind jetzt zum Teil Leute im BB-Haus, die viele Follower haben und sie ist rein, weil zu wenig hatte und mehr wollte ( was ja nicht geklappt hat 🙂 )… und dann seit 5 Jahren immer wieder die gleiche Leier.… Massivstes Mobbing „heul”…Panikattacken „heul” Ich bin nach Malle geflüchtet „heul”…die Justiz „heul”.…die Polizei „heul” bla bla bla blaaaaaaaa.….. ach egal Karl..ich habe fertig
Hat sie wirklich gesagt: sie hätte sich gewünscht dass es einen Ratgeber gegeben hätte, damit sie besser durch die fünf (eigtl.vier) Jahre gekommen wäre?!?! Es gab sie, diese Ratgeber und es gibt sie. Dafür müsste man nur mal über den eigenen Tellerrand (das eigene verkorkste riesen Ego) herausschauen und lesen (Internet und Bibliotheken (ja, die gibt es immer noch 😉 )) was das Zeug hält. Das würde aber bedeuten man nimmt sich Worte von anderen Menschen zu Herzen und nimmt deren Ratschläge auch an. Ich denke allerdings, wie andere wahrscheinlich auch, das ist auch nicht so ihr Ding, schließlich hat sie ja auch nicht auf div. Ärzte, Anwälte, Cybermobbinspezialisten etc. gehört. Ich kann diese Frau nicht verstehen. Werde ich nie und will ich eigentlich auch nicht mehr. Dabei fällt mir gerade ein, was ist das immer mit dieser Aussage: *viele* (oft auch *sehr viele* oder *ganz viele*) haben mich angeschrieben, angemailt und was auch immer. Ich kann mir das nicht vorstellen. In meinem Lebensumfeld (und das ist relativ groß) gibt es niemanden mehr, der diese Frau noch kennt. Bis auf uns, die Bibifans, glaube ich nicht das es da draußen noch so viele mehr Menschen gibt, die sie noch kennen.
Ja, aber sie ist doch jetzt so happy mit ihrem Buch(wenigstens einer)…und außerdem ist die Welt doch nur voller Verkaufsseiten(deshalb bewirbt sie ihr Buch auch nie. Nicht das man noch den Eindruck bekommen könnte, sie wolle nur verkaufen.)…selbst die ganzen Promis tun das(denen Bibi gänzlich ohne Hintergedanken folgt)…und die ganzen fake Wimpern und das Lachfältchenweggespritze ist auch ganz böse(sagt sie, während ihre Filter-Wimpern Tango tanzen und sich nichts auf ihrer Stirn rührt).
Aber eigentlich ist das Video auch schon wieder nur Wiederholung von ihrem Schrott von gestern.
Bibi befindet sich nun also auf der Suche nach gutem Content(oder genauer: Andere sollen den für sie suchen). Vermutlich um ihn zu kopieren. So wie den Ratgeberteil in ihrem Buch.
Wann kommt endlich dieses verdammte Buch? Diese Dauerwerbesendung ohne Inhalt nervt, und zwar so sehr, dass man immer mehr die Lust auf das Buch verliert.
Du erkennst den entscheidenden Unterschied nicht: Bibi hat nicht freundliche Lachfältchen sondern fiese Motzfalten weggespritzt, Bibi hat keine Kunstwimpern sondern umfangreiche Vollfilter, keine ästhetische Brustvergrößerung vorgenommen, sondern unvorteilhaft unförmige Speckmöpse anmontiert.
Bibi hat durch massiv unseriöse, glücklicherweise erfolglose Verkaufsprojektversuche, in ihren Augen massives Cybermobbing angezogen.
Sie glaubt nun, andere Instaprofile, für deren massive (seriöse!), eventl. sogar erfolgreiche Verkaufsbemühungen, massiv veruteilen und massiv cybermobben zu dürfen.
Negativ und motzig rumzuposten ist aber mitnichten wertvoller Content mit Tiefgang, sondern einfach nur destruktive missgünstige Scheiße. Darüber täuscht auch wiederaufgewärmtes Yogageseiere nicht hinweg.
Bibi hat auch nicht angeblich ca. 200 in ihren Augen zu oberfläche Acoounts, denen sie nachfolgt, aussortiert. Diese sind seit längerem zahlenmässig quasi gleichgeblieben, es kamen lediglich 5–10 neue Namen zu den vorhandenen hinzu.
Um es in BibiNeusprech auszudrücken: Wer unentwegt bei Insta aktiv ist, ständig Videos postet, bewegt sich zwangsläufig immer massiv im Aussen und leidet sicher nicht an mangelnder Selbst-(überschätzender)Liebe.
Bibi ist sogar zu doof, die Worte ihres Therapeuten richtig zu interprtieren, verirrt sich statt dessen immer noch tiefer im narzisstischen Biancistan.
Ich habe zumindest nachweislich in diesem Blog dokumentiert, dass sie am 31.1.2020 1199 Profilen gefolgt ist.…und jetzt folgt sie…ehm…1199 Profilen(gestern hatte sie aber 1200, glaube ich. Vielleicht wurde einer von Instagram entfernt. =)). Amazing…
Aber sie hat ja auch gestern ein Herzchen von einem reinen Verkaufsaccount bekommen und darauf mit:„bianca_luisa79
@cocadamalagueta We have the same name(Emoji, Emoji, Emoji, Emoji, Emoji)”, geantwortet. Da war dann ein reiner Verkaufsaccount(den sie sich angeschaut haben muss, sonst wüsste sie das mit dem Namen nicht) wieder gut genug für.
Das der Dame es komplett egal sein wird, dass sie beide Bianca heißen, braucht man da nicht extra erwähnen.
Alles nur dummes Gelaber von ihr. Sie will mit sowas authentisch rüberkommen und betreibt Finger Pointing um von sich selbst abzulenken. Das funktioniert allerdings nur bei Leuten, die sich ihren Account nicht regelmäßig anschauen…
Bibi postet jetzt übrigens auf der DCMH-Seite einen AKTE-Beitrag darüber, wie Gesichter auf nackte Körper montiert uns ins Inet gestellt würden. Genau das gleiche Verfahren, würde auch bei ihr im Blog angewendet.
Ehm…also ich kenne nur wenige Nacktbilder von ihr. Das eine stammt aus der Badewanne von BB und das andere von ihrem „Auftritt” in einem Film(genau genommen, ist sie da ja nur als Seite3-Mädchen auf einer hochgehaltenen Zeitung zu sehen. Also nur als Nacktbild…sie gibt das aber trotzdem als Filmrolle an). Beides nachweislich nicht vom Blog(und vermutlich auch nicht von den Produktionsfirmen) gefälscht. Gut, das Bild wurde vermutlich für den Film ein wenig aufgehübscht…aber das war dann ja in ihrem Interesse und hat sie so erlaubt.
Ein weiterer Versuch von ihr den Blog zu diffamieren. Irgendwas wird schon kleben bleiben…
Es gab weitere Nackfotos von ihn:
1. Das Titten-Foto für das ZDF
2. Die Nutten-Fotos wo sie „Fotomodel” bzw. Domina war
3. Die Nacktfotos aus den BB-Badewanne
4. und das dem BB-Schlafzimmer
Ich denke es wird schlimmere geben, aus der Zeit über die sie nie spricht, als sie 18–30 Jahre alt war. Ich denke an Pornofotos und Pornovideos. Wir wissen ja aus Internetfunden, dass sie ihren Körper gegen Geld an Männer verkauft hat.
Heute geht das natürlich nicht mehr, bei dieser Faltenfresse.
#drogen #unfickbar #silikon
Hahaha, und dann wollte sie noch etwas Werbung für DCMH in einem Video machen aber Instagrimm hat die Dinger nicht richtig hochgeladen.
Beim dritten Video kommt dann die genervte Bibi zum Vorschein, wie wir sie lieben. So richtig schön unsympathisch blökt sie die Kamera mit „Oah, ist das heut nervig hier…” an(ja, jetzt hat Instagrimm richtig Angst und tut ihr das nie, nie, nie wieder an). Wie gut, dass Bibi zwischenzeitlich so richtig schön in sich selbst ruht. 😉
Werbung in diesem genervten und lauten Tonfall kommt natürlich richtig gut.
Sie betont dann nochmal extra deutlich, dass die Idee zu DCMH ihr UND dem Verlag gekommen sei. Sie vergisst allerdings zu erwähnen, dass auf der Facebookseite der Verlag bisher kein einziges Mal namentlich erwähnt wird…dafür sie aber in praktisch jedem Post(so auch den 2 aktuellsten von heute) immer Bezug zu sich selbst herstellt. 1‑Woman-Show halt.
Sie betont auch ganz deutlich, dass sie in den letzten Jahren KEINERLEI Hilfe bekommen hat. Egal von welcher Seite, am Ende stand sie ALLEINE da oder das Hilfeangebot war einfach NICHT UMZUSETZEN. Und wieder ein Tritt in die Eier für jeden, der jemals versucht hat, ihr zu helfen. Aber offenbar findet sie ja doch immer wieder Idioten(sorry, aber anders kann man das allmählich echt nicht mehr bezeichnen), die das trotzdem nicht abhält…
Und dann der kleine Moment der Wahrheit(neben ihrem genervten Aggrotonfall):
„Und da Jugendliche und Kinder eigentlich gut abgedeckt sind, sprich, da gibt es genug Anlaufstellen, ist uns, also mir und meinem Verlag, die Idee gekommen:„Hey, warum daraus nicht ein Business machen?””
‑Bingo. Da ist das Ding. Es geht um Business.
Zum Thema „Es gibt genug Anlaufstellen für Jugendliche und Kinder”, möchte Carsten Stahl sich sicher gerne mit ihr persönlich unterhalten. =)
Sie lernt es nie, wie sie das richtig schriebn muss. Ich lache mich jedesmal schief über die Formulierung:
„Das gleiche Verfahren wird auch auf meinem krimienllen Blog angewendet und sollte auf jeden Fall zur Anzeige gebracht werden! ”
IHR krimineller Blog. Also ist das ihr Blog und sie ist kriminell *laaaach”
Auf dem kriminellen Blog gibt’s seit Monaten nichts Neues: https://www.biancadoehring.de/blog
Also nichts mit „täglich massiven Cybermobbing” durch Bianca Döhring.
Wieder mal sehr entlarvend das letzte Video von Bibi.
Die Aussage, daraus ein Business machen zu wollen sagt alles. Wie passt das als „Gemeinnützige Organisation”, was die Deutsche Cyber Mobbing Hilfe ja sein will? Und immerhin hat sie ja auch schon erwähnt, dass sie auf Spenden angewiesen sein wird.
Wie dummdreist kann ein Mensch eigentlich sein? Bibi schafft es tatsächlich immer wieder noch einen drauf zu setzen.
Wahrheit oder Bibi-Realität?
Blaufilter getestet von einer der bevorzugten Bianca Döhring Kanälen (Privatfernsehsender).
Fazit:
„Eine Blaufilter-Brille können Sie sich eigentlich sparen. Es sei denn, sie sind zu bequem, ihre Monitore abends anders einzustellen. Dann ist sie durchaus nützlich.”
(https://www.rtl.de/cms/was-taugen-blaufilter-brillen-4322109.html)
Instakritik: „Ich sach ma in 85% wird nur gezeigt…”
Ich sage mal in 87,653%, wobei andere sagen auch in 45,97517%, andere wiederum behaupten es seien 74,4578912371%!!!
Entfollowern: „…das ich eben bestimmt 200 Leuten entfollowert bin, ja, …”
LÜGE, hier der Beweis:
(https://socialblade.com/instagram/user/bianca_luisa79)
Nervengift, also Botox und die Bibi-Kritik:
So sah das Außen vor gut 3 Jahren ohne Nervengift und Weichzeichner aus:
(https://www.bibifans.com/2016/12/schockwende-botox-statt-dr-juchheim/)
Wie mag sie heute aussehen, wenn sie ihr echtes Außen sieht, am Morgen wenn sie in den Spiegel blickt und sich sagt: „Oh, ich muss wieder mal botoxen!?”
…da bianca ja ganztags vorm pc, respektive „am” handy vegetiert und sich im impressum „autorin” nennt (obwohl ihr dummbuch erst „demnächst” oder auch nicht, erscheint).…ist sie eine derart dummdämliches, perfide lügen-prallvolle personifizierte lächerlichkeit.
eigentlich schade um jede minute. eigentlich
…und da bianca sich ja immer wieder über die welt da draußen aufregt, wohin sind wir nur gekommen blah blah.
bianca, da draußen (wo immer dies sein mag, dieses da draußen) gibt es unglaublich viele wertvolle menschen, ehrenamtler, pflegekräfte, obdachlosenhilfe, freiwilligeherzmenschen in so vielen bereichen.
aber bianca muss die kurz-oscarrede eines der preisträger loben, weil so guter mensch blah blubb. @fozzy hat recht, dieses selbstgefällig ungebildete appwimpernwesen setzt immer noch einen drauf
IIIIIIIIEEEEEEEE!
So sicht die ohne Filter-App aus!?
KOTZ !!!!
Ich sehe weder das Buch noch eine ernsthafte Wandlung zur Cyberhelferin bei B.D.
Neulich habe ich das aktuelle Buch von Thomas Middelhoff gelesen. Er schreibt von einer langen Phase des Festhaltens und Widerstand, beschreibt innere Einkehr, Katharsis und sein finden zum Glauben an Gott. Er lebt jetzt bescheiden (als früherer Multimillionär) in seiner Privatinsolvenz, fährt mit dem Fahrrad durch Hamburg (anstatt mit Chauffeur und Privatjet durch die Welt) und ist glücklich. Er wird angefragt zu Vorträgen über das Scheitern.
Bei Bibi, die nunmehr heute verlauten lässt, dass sie zusammen mit dem #nibeVerlag ein #Business aus ihrer #DCMH machen will, kann ich weder Einsicht noch Katharsis noch irgendeinen Wendepunkt sehen, der ein Buch für den gezeigten LeserIn interessant machen könnte.
Für Bibi gibt es nur 2 Reaktionen: friss oder stirb. Ihre falschen Zeitverläufe (heute sind es 15Jahre eigenes Yogastudio in Hamburg, dann hätte sie es von ihrem 20.–35. Lebensjahr gehabt,
was definitiv nicht stimmt), ihr immer wieder aufkommenden Realitätsverlust, ihre Hassliebe zur Socialmedia und ihre sachlich falschen Darstellungen ihrer eigenen Aktionen in der Sache, machen es willkürlich.
„Der Verlag” prüft mMn derzeit wie lange Bibi in der Lage ist bei einem Thema konstruktiv mitzuarbeiten. Die „is mir alles egal” und Mittelfinger-Pose kommt ja oft genug bei ihr.
Ein 5Jahre dauerndes Trauma, unbewältigt, wird ja nicht besser ohne einen Lösungsansatz, der über ein „dann bring ich mich um” hinausgeht.
Der Ratgeberteil ist doch schön im Moment der Veröffentlichung veraltet. Wer surft nicht zuerst durchs Netz bei diesem Thema?
Bibi macht jetzt erst das, was sie vor den eingebildeten 5Jahren hätte tun müssen. Aber damals wie heute lag es ihr näher einen auf Aufschneiderin und Angeberin zu machen, die ihre Adresse/bzw. Impressum verschleiert bzw. sich hinter ihrer Mutti zu verstecken.
Ich sehe überhaupt keinen Mehrwert in dem Buch, kein literarischen Qualität, kein Unterhaltungswert, keinen Informationsgehalt.
Ich sehe ein Baby was Mama und Papa schreit.
Nach dem Big Brother Haus begleiteten Bianca verschiedene mediale Projekte, die durch Menschen zerstört wurden, denen die Justiz die Möglichkeit dazu eingeräumt hat!
Aufgrund zahlreicher Morddrohungen hat sie Deutschland mittlerweile verlassen! Seit knapp 5 Jahren erlebt sie einen der größten Cybermobbingfälle, die es in Deutschland je gegeben hat! Ein krimineller und bekannter Täterkreis verbreitet jeden Tag über Bianca und ihre Familie Unwahrheiten. Diese Unwahrheiten werden in Form strafbarer und krimineller Blogeinträge in das World Wide Web getragen. Eine Existenz für sie als Person war in den letzten Jahren kaum möglich.
Fehlende Zivilcourage und Gesetze sind nur zwei Gründe, die sie dazu bewegt haben, ein Buch zu schreiben.
https://www.nibe-media.de/bianca-doehring/
Welche medialen Projekte wurden durch den Blog zerstört?
Das Auswandern war doch schon geplant, das sagte sie sogar im BB Haus.
Ach Du Scheisse, wenn das der Verlag so druckt, dauert es keine 24 Stunden bis zur Unterlassungsklage. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat ganz klar gesagt, es handelt sich nicht um Straftaten. Unfassbar.
Da hat Bibi nach gestrigem Fanblog-Studium dem Verlag mal schnell Feuer unterm Arsch gemacht. Hatte ich doch gestern auf genau das Fehlen einer Autorenseite beim Verlag hingewiesen.
Schwupps – heute ist die Seite plötzlich da, Bibi wird bei Nibe-Media plötzlich als Autorin aufgeführt.
Bibi ist eine wirklich spaßige Marionette des Blogs, ferngesteuert durch die Fanblog-kommentare. Alles unverändert.
@doppel-mobber, gut erfasst 🙂
hast du eine theorie,weshalb ein xy-„promi-verlag”
mit einer bianca gemeinsame sache macht? sind beide unseriös? ist der verlag (wir gucken mal auf insta.- seite, da erklärt sich vieles)
und co) lediglich auf die ghostwriter der c‑d-x ” prominenz” angewiesen, im promibilligsegment?
Der Account wird seit sage und schreibe 5 Tagen aktiv bespielt. Dort beworbene Veröffentlichungen sind fast ausnahmslos, sagen wir mal, unübliche/unnütze Nischengedanken und ‑theorien abseits des Mainstreams. Dazu passt auch Bibis Werk.
Promibücher werden nicht beworben (Bringen wie du vermutest zwar Geld in die Kasse, sind aber viel zu oberflächlich für die progressiven Gedanken der Hobby-Schreiberlinge?).
Es lohnt ein Blick in die aufschlussreiche erlesene Followerliste:
Innerhalb von kurzer Zeit knapp 800 Follower,
Herkunftsregion: Orient 🙂
Peinlich.
Ob Bibi als Socialmediaprofi bei der Followerbeschaffung beraten hat?
Verlag und Bibi passen offensichtlich gut zusammen. Stets lautere und professionelle Herangehensweise.
____________________________________________________________________
(beliebiger stellvertretender Ausschnitt aus der durchgängig homogenen Followerliste)
Bibi gibt uns heute einen tiefen Einblick in die Antworten, die sie auf ihre Umfragen bekommt.
Bibi: „Wofür bist du heute dankbar?”
Antwort: „Deine Bilder sind wirklich schön :-)!”
Bibi: „Thank you”
Bibi: „Wofür bist du heute dankbar?”
Antwort: „Cooler Account :-)”
Bibi: „Thanks”
Also auch dort nur generische Bot-Antworten, die nichts mit der Frage zu tun haben(und an der Stelle halt auffliegen). Bibi findet die natürlich trotzdem klasse, bedankt sich brav und veröffentlicht sie sogar. Muss man auch erstmal bringen, stolz zu präsentieren, dass einem nur Bots irgendwas schicken.
Wo man kein 2. Mal zum „Business-Meeting” eingeladen wird, weil kein ernstzunehmender Gesprächspartner Schnittchen im Meetingraum fotografiert und diese online stellt:
-
na toll, eine feschmacklose papierserviette mit süßkram, tasse kaffee, irgendwas unappwtitliches aufm teller.
ich war wirklich schön schon extrem oft in meetings. kaffee/tee, plätzchen und wenns sehr lange ging.….schnittchen oder unternehmenskantine zwischendurch.
unser dummdummbrain bianca fotografiert noch blödübergeblichstolz dieses armseelige „businessfutter”.
#immerwiedersoerbärmlich
Schlimm.…. Ganz ganz schlimm!!! Es scheint wirklich niemanden zu geben der mal „von Herzen” mit dieser Frau redet und zwar Klartext!
Vermutlich aber ohnehin tonnenweise Perlen vor unendlich viele Säue geschmissen! WOBEI KEINE SAU EIN SOLCHES BUCH VON EINER SOLCHEN „AUTORIN” lesen möchte. Das hat ja fast ein bißchen was von „Nepper Schlepper Bauernfänger”, ein System mit dem Frau Döhring ja immer sehr gern geliebäugelt hat.
Ist die Lügendöhring wieder in der Drogenklinik oder was? Seit Tagen kein neues Video, keine Buch-Propaganda, kein Coming-Soon und kein „Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder kurz…”. Weint sie wieder nächtelang und hat Panikattacken und viele Morddrohungen?
Die neuen Textauszüge aus dem Lügenbuch auf Instagram sind lustig. So erzählt uns Lügenbibi wie hart Weihnachten 2017 für sie war, weil das passiert ist:
Das Buch ist vor allem Werbung für den Blog. Viele Menschen werden hier die Wahrheit über Bibi lesen und erstmals aufmerksam auf den Blog werden. Ihre Morddrohungen anhören können oder Schreiben der Staatsanwaltschaft an den Adler nachlesen. Sie werden den Hass auf BB Radio erfahren. Bibi tut sich mit ihrem Buch kein Gefallen. Ausserdem informiert der Blog neue Leser darüber, dass ihr Hilfe bei Mobbing scheißegal ist, siehe meine Recherchen.
Ohne den Blog wäre Döhring keine Autorin und Expertin für Cybermobbing geworden. Ohne ihre kriminellen Machenschaften gäbe es nix Blog über Döhring zu berichten. Der Blog hat es sogar auf die Startseite meines Browsers geschafft damit ich sofort vor dem Döhring Clan gewarnt bin.
” Gᴇᴡɪɴɴsᴘɪᴇʟ •
Iɴ Kᴜ̈ʀᴢᴇ sʀᴀʀᴛᴇᴛ ᴅᴇʀ Vᴏʀᴠᴇʀᴋᴀᴜғ ᴜɴᴅ ᴅᴀ ʜᴀʙᴇɴ ᴡɪʀ ᴜɴs ᴇɪɴ ᴋʟᴇɪɴᴇs Gᴇᴡɪɴɴsᴘɪᴇʟ ᴜ̈ʙᴇʀʟᴇɢᴛ. Gᴇɴᴀᴜᴇʀᴇ Iɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ᴡɪᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴇʀ Sᴛᴀʀᴛ ᴢᴜᴍ Vᴏʀᴠᴇʀᴋᴀᴜғ ᴡɪʀᴅ ɴᴏᴄʜ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛ ɢᴇɢᴇʙᴇɴ﹗
—————————————————————————
#vorverkauf #buchveröffentlichung #sachbuch #bookstagramgermany #comingsoon #gewinnspiel #exclusive #writersoninstagram #happiness #excited #autorenleben #verlag #Cybermobbingkrimi #cybermobbinghilfe #ratgebercybermobbing #ownheroteam #glaubekannbergeversetzen #believeinyourself #strongwoman #power
1 Std.”
Vorverkauf bei einem Buch? Was soll das sein? Kenne das nur von Tickets.
Nachdem Bibi gestern die Leute dazu aufgerufen hat, sie zu supporten und ihr zu followen(liken alleine reicht ausdrücklich nicht!), um an einem Gewinnspiel zum Buchrelease teilzunehmen(genauere Infos zu den Modalitäten und Preisen gab es nicht)…lässt sie heute die Katze halb aus dem Sack: Followen und Supporten bringt nämlich null…man muss das Buch VORBESTELLEN um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Preise sind aber nach wie vor keine ausgelobt.
Gut, dass vermutlich keiner so doof war und ihr deshalb gefollowed ist, denn irgendwie war ja klar, dass es sich wieder nur um Verarsche handeln konnte. Ein Voverkauf für ein Buch ist ja ohnehin schon recht ungewöhnlich. Das man aber den Vorverkauf eines noch nicht fertiggestellten Buches schon mit einem ominösen Gewinnspiel(für dessen ordnungsgemäße Durchführung Bianca alleine verantwortlich ist. Ein Schelm…). ankurbeln möchte, ist irgendwie leicht suspekt.
Das ist allerdings nicht das einzige suspekte der letzten Tage. Sie hat uns auch einen Einblick in ihren Ratgeber gewährt. Darin erklärt sie, wie man mit „Krieger”, „Baum” und Asanas sein Wurzelchakra gegen Panikattacken auflädt. Und wenn man nicht weiß, wie das auszusehen hat, braucht man nur einen ellenlangen Youtube-Link abtippen(wohl externe Quelle) und da wird einem das dann erklärt. Also zumindest solange der Link noch aktuell ist. Das Inet ist schnelllebig…also kauft das Buch schnell sonst funktioniert der sehr, sehr, sehr umfangreiche Ratgeber leider nur noch zur Hälfte. 😉
Und weil aller guten Dinge 3 sind, hat sie auch noch den einzigen Post zur DCMH von ihrer BB-Facebookseite gelöscht. Hmmm…
Da Bibi bisher irgendwie keinerlei Infos über die Preise ihres Gewinnspiels rausrückt, habe ich so die Vermutung, dass sie selbst noch nicht weiß, wie die so aussehen sollen. Das Buch als Preis fällt ja irgendwie flach, wenn man das schon im Vorverkauf bestellen muss, um überhaupt am Gewinnspiel teilzunehmen. Sie könnte höchstens den Kaufpreis zurückerstatten…das wäre aber irgendwie reichlich lame. Vielleicht sollten wir ihr mit ein paar Ideen unter die Arme greifen. Z.B.:
‑Handsignierte Originalautogrammkarten aus dem Red Rubber Duck(gerüchteweise soll Bibi davon ja ein paar übrig behalten haben)
‑Handsignierte Original-CDs von „Faust Hoch”, inklusive des Booklets mit den dutzenden Rechtschreibfehlern(auch davon soll Bibi noch einige haben).
‑Die Affirmation vom 24.12.2018(handsigniert, natürlich), die sich Bibi extra für diesen Anlass aufgespart hat. Auf original weißem, unrecycelten Din-A4 Papier aus ihrem berühmten und in vielen Stories zu sehenden Drucker.
‑Das finale Video, wie sie ihre Plankchallenge doch durchzieht. Und zwar die vollen 15 Minuten…aufgenommen mit dem originalen Handy, was nur maximal 5 Minuten Videos aufnehmen kann.
‑Ein Foto von Bibi. Hört sich unspektakulär an? Mag sein, aber das hier kommt OHNE Filter(angeblich). Das erste seit es Handyfilter gibt!
Als Hauptpreis schlage ich folgendes vor:
‑Eine personalisierte Anrufbeantworternachricht von der Princess of Biancistan mit folgendem Text:
„Hallöchen, du geiles Zahlschwein. Das hier ist ist die Mailbox von xy. Leider findet sie/er, genau wie ich, Facebook, Instagrimm und auch Telefonanrufe sehr fake, oberflächlich, kommerziell und unpersönlich, deshalb: Komm doch einfach auf ein Sektchen vorbei. Geldbörse nicht vergessen.”
huhu @checker.…das brainchen bianca diskreditiert tatsächlich mehr als ein genre. autoren, ganz-gute-IQS…etc pp
hat dummbrainchen bianca jemals ein buch gelesen? also eines, deren inhalt sie begriff? nein, sicher nicht…ein tagtäglich qua „instegrimm” umworbenes büchlein plus gewinnspiel???
so dumm, dumm, amöbe bianca #übel
Die Preise des Gewinnspiels sind jetzt auch raus.
1. Handsigniertes Buch
2. 30€ Gutschein von NIBE
3. 15€ Gutschein von NIBE
Irgendwie finde ich so ziemlich jeden meiner Vorschläge höherwertiger als diesen 08/15-Kram.
Der Brüller ist aber ein anderer: Sie betont extra, dass die Gewinner nach vorheriger Auslese auf Instagrimm gezogen werden. Offenbar kommen also nur ihr genehme Vorbesteller überhaupt in diese Lostrommel.
Sprich, jeder, den sie nicht persönlich kennt, kann sich das Gewinnspiel vermutlich schon vorher abschminken. Es gibt also kein handsigniertes Buch für Herrn Adler(und das hätte ich übelst gefeiert)… 😉
Ob sie das rechtlich so(also mit subjektiver Auswahl) bei einem Gewinnspiel, mit dem sie öffentliche Werbung betreibt, veranstalten darf, halte ich allerdings für sehr, sehr fragwürdig. Jetzt mal unabhängig davon, dass diese mickrigen Preise wohl keiner einklagen wird…
So oder so ähnlich hatten wir uns das bereits vorgestellt. Wobei die nun präsentierte Vorgehensweise der Ziehung der Gewinner, tatsächlich als noch unorthodoxer angekündigt ist, als von uns schon befürchtet.
Seit Bibis Nötigungsversuchen, ihre Seite zu liken, hat sie nicht nur keine neuen Follower hinzugewonnen, sondern statt dessen 11 Anhänger verloren.
Läuft, würde ich sagen.
Die Leute sind ja zum Glück nicht doof, und offensichtlich erträgt auch der stoischste Idiot diese dumpfbackige Dauerwerbesendung nicht mehr in seinem News Feed.
Spitzenmäßig auch der Slogan des neu arrangierten Werbevideos „Nach 5 Jahren ist Bianca zurück!”… „Sei dabei!”
Kannste Dir nicht ausdenken.
Und was ich mich bereits seit Tagen frage: Welchen Sinn soll der in jüngster Zeit neu verwandte Button „Made with Love” bei ihrem Buch ergeben?
Wenn irgendein Machwerk der Inbegriff für die Abwesenheit von liebevoller Hingabe ist, dann dieses Buch.
Ein Erguss triefend vor Hass, Vorwürfen, Verachtung, Bosheit, Missbilligung, Selbstmitleid, Verbitterung. —— Lächerlich ——-
Um es mit der Abwandlung eines Zitates der legendären Denkerin Elena Miras zu sagen:
„Wo, bitte wo, wo ist die Liebe geblieben?! Wo?”
Sehr geehrte Frau Döhring,
sollten sie im Rahmen des Gewinnspiels in erwartbare Konflikte mit geltendem Recht geraten, so freuen wir uns, Sie wieder als geschätzte Mandantin in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bitte vergessen Sie nicht, ihre Mutter zu instruieren, vor dem ersten Beratungstermin unser großzügiges Honorar per Vorkasse anzuweisen,
MfG
well said..,..was dummbrain bianca da dauertrommelt dürfte unlauter und selbstredend dumm, ergo: ihr angemessen sein.….
..
gibt es in han. keine straße, an deren ecke bianca marktschreierisch skandieren kann??
Ich glaube kaum dass ihr jemand wegen Beiträgen oder Aussagen folgt/entfolgt. Sie hat kaum Reichweite (bei 500 Followern wird sie 100–150 Views auf die Storys haben), ein Großteil davon kommt von Bots. Organisches Wachstum findet nicht statt, man sieht auch an den Kommentaren und ausbleibenden Fragerunden, dass sich das Feedback auf vermutlich 2 Hand voll persönliche Bekannte beschränkt.
Die Zahlen waren auf FB bezogen (Follower sind hier eher Sleepers aus der BB-Zeit).
Üblicherweise ist die Abonnentenzahl zwar ebenfalls rückläufig, der tägliche Verlust aber wesentlich geringer
Bääääääääääääääääääääääääääähm Ist übrigens ein Samstag!!!
Hallo Blog!!!! Bibis Selbstinterview ist online auf Ihrem Instagrim Account. Sie bewirbt sogar den Blog.
Wie gut, dass Frau Döhring eine Ausbildung an unserem Institut genossen hat und so perfekt auf dieses Interview vorbereitet war.
Neben Frau Döhring sind Siri, Alexa, Cortana oder die blechernen Stimmen unserer Navis, ein wahres Feuerwerk an Emotionen.
Glückwunsch Frau Döhring und willkommen im Cyberspace.
Wir drücken die Daumen, dass Sie die „verhoffte” „Hilfestützung” erhalten werden und freuen uns, sie bei dem nun angestrebten Weg in die Politik (Wer hat Ihnen denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?) begleiten zu dürfen.
Bibi feuert heute medial aus allen Rohren. Die letzte Stufe ihrer Marketingrakete wurde heute wohl gezündet.
Buchveröffentlichung am 28.3.20 und Vorwerkauf(hoffentlich ist keiner so bescheuert) ab dem 2.3.20.
Außerdem ging ihr Interview online. Dieses 6:40Minuten Machwerk ist etwa auf dem professionellen Level von Jin-Entertainment(die damals ihren Song inklusive Booklet verbrochen haben und zwischenzeitlich pleite sind). Mit anderen Worten: Selten ein schlechteres Interview gesehen. Das Ganze wirkt super gekünstelt und die Schnitte sind richtig mies. Anscheinend wartet sie immer darauf, dass eine Frage gestellt wird(was wir nicht hören), verdreht dabei den Kopf wie ein Vogel und dann scheint sie kurz vor ihrer Antwort aus einem Tiefschlaf zu erwachen. Lustig…aber auch ganz schön spooky.
Und dafür ist macht sie so einen Aufriss mit Friseur, Makeup(ihre Wimpern sehen im Vergleich zu ihren Insta-Stories trotzdem irgendwie leicht gerupft aus. Woran kann das nur liegen? =)), Kamera und Kamin etc.? Bibi, das war richtig gut investiertes Geld…echt jetzt… 😉
Inhaltlich ist das Interview bis auf 3 Aussagen komplett uninteressant. Man merkt halt, dass sie die Fragen offenbar tatsächlich selbst geschrieben hat und die Antworten sind so auch schon 30.000 Mal von ihr auf diversen Seiten zu lesen gewesen. Kann man sich also wirklich schenken(und das meine ich ernst. Das ist RICHTIG langweilig…soll wohl seriös wirken, tut es aber nicht.).
Die 3 Aussagen:
‑Sie will über BB begleitend berichten(das hat sich zwischenzeitlich ja erledigt. Dumm, dass man das dann nicht rausschneidet. Bei dem billigen Rumgecutte wäre es auf einen weiteren Schnitt nun echt nicht angekommen.)
‑Sie „verhofft” sich von der Buchveröffentlichung, dass die Justiz endlich aufwacht und ihren Fall doch noch verfolgt.
Dazu muss man sagen, dass sie bisher genau das Gegenteil behauptet hat. Sie hat immer abgestritten, dass das ein Grund für ihr Buch sei. Nun also die Kehrtwende…sie erhofft sich damit doch medialen Druck auf die Polizei und Justiz auszuüben, damit die vor der mächtigen Bibi und ihren Followerhorden einknicken. Welch Überraschung.
‑Sie redet davon, dass sie nicht wüsste, wie weit ihr Weg führt…auch in der Politik.
Bibi als Politikerin…nur kurz zur Erinnerung: Sie wohnt auf Malle und lässt regelmäßig kein gutes Haar an Deutschland. Das funktioniert garantiert. Wer möchte nicht gerne eine großmäulige Ex-Domina, die ihre Kritiker als „am Boden kriechende Würmer” tituliert und alle HARTZIV-Empfänger pauschal abwertet? Söder, Lindner und Co. sollen wegen ihr schon ein Krisentreffen einberufen haben. Die Gespräche sollen etwa so abgelaufen sein: „Nimm du sie.”, „Nein, du.”, „Nein. Du.”.
Ist folgender Text auf ihrer HP eigentlich neu oder war der da schon länger?
„Du blöde Schlampe, Deine Mutter hätte Dich schlucken sollen, Du bist fett und hässlich sind nur einige wenige Sätze die ich in den letzten 5 Jahren in meinen virtuellen Postfächern vorgefunden habe.”
Nicht nett. Wobei, das hört sich an, wie die Nachrichtigen an einem durchschnittlicher Samstagnachmittag in einem Online-Shooter(entweder weil man zu schlecht ist…oder zu gut). Wer hat da nicht auch schon an Strafanzeigen wegen massivem Cybermobbings gedacht?
Checker, gut auf den Punkt gebracht. Wir sind zeitweise weggedöst, so laaaangweilig war ihr Interview. Das Märchenbuch wird hoffentlich aufregender
*
Ich bin völlig geflasht von der optischen Szenerie.
Für das Interview verleugnet BiBi sogar ausnahmsweise ihr krampfhaftes Anbiedern an den Ghettobitch-Style.
Statt dessen präsentiert sie sich belesen im pseudointellektuellem Ambiente vor gefüllten Bücherregalen (wir erinnern uns, sie musste morgens erst zu der Location anreisen), trutschig verkleidet als eine Mischung aus Westernbraut, neureicher Großwildjägerin und verarmtem englischen Landadel. (Zitat: „This is, what an author Looks like 🙂 )
Stocksteif auf der Stuhlkante sitzend, das Köpfchen hospitalistisch im Wackeldackel-Modus wiegend, im Hintergrund das heimelig prasselnde Kaminfeuer auf dem Familienlandsitz, und man wartet nur darauf, dass die betagte Erbtante jeden Moment beginnt, Geschichten aus den Familienmemoiren vorzutragen.
Rosamunde Pilcher lässt grüßen.
Als sei es damit nicht genug, bemüht sich BiBi natürlich gleichzeitig, unterschwellig auch das Projekt DCMH voranzutreiben, indem sie versucht, sich als handfeste „Frau aus dem Volk” zu geben und damit zu punkten.
Dieses Image versucht sie stilmäßig als Look-Alike von Peter Sommerhalter vom Bündnis gegen Cybermobbing zu erreichen, in der Hoffnung, dessen engagierte Arbeit möge damit auf sie „selber” und ihr angebliches Anliegen abfärben.
*
Warum hat die komische Frau so fleckiges Make-up und warum kuckt sie so streng?
Hallo, wo finde ich das interview, danke
Das Interview findest Du hier im Blog…
@ Checker – kurze Info-Nachlieferung zu Deiner Frage – der „Tourette-Text” wurde in dieser Form seit Umgestaltung von BiBis Homepage auf dieser so angezeigt und findet im Blog erstmals Erwähnung am 2.9.2019 🙂
Aber bei Bibis ständigen Neuerungen, Auf- und ab, Wahrheit und Unwahrheit, alternativen Fakten vs. Tatsachen, relativiert sich die bewusste Aufnahme von „Information” ohnehin…
@botulina
nachdem du diese biancinischen geschichten ähnlich wie ich zu lieben scheinst.…..
goutieren wir doch heute den „zitronenpflanzen-status” von dem selber-gemachten-uraltfotos.
gönnen bianca den bakterienfreien flug, hoffen, dass sie nicht ein birus erwischt hat, das stilvoll olloverclever ü.40 madamchen und freuen uns auf ettliche bowls‑, palmapflanzen am straßenrand, und naaaatürlich werbung für entwurmumgen aller art, kapseln, smoothies und so weiter…
😉
und wie immer (unterwegs) mögen alle tippfehler verziehen werden.
Hallo Redaktion,
könnt Ihr bitte die Kommentare zum Selbstinterview (die letzten 7) auf die entsprechende neu Seite mit umziehen? Das wäre super, ist so sonst etwas unübersichtlich.