Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
67 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
16. März 2020 11:16

Na endlich… Ich habe schon gewartet, wann das Coro­n­avirus Döhrings Buch Veröf­fentlichung ver­hin­dert. Die Lügner­in ist so dreist. Wider­lich auch der Kom­men­tar man solle jet­zt die Näch­sten unter­stützen. Als ob die jet­zt Men­schen hil­ft. Döhring ist eine so ver­lo­gene abar­tige Per­son. Man schämt sich für diesen Men­schen nur noch.

untätige Justiz
untätige Justiz
16. März 2020 16:31

Hey Biancer geh doch mal mit gutem Beispiel voran und zeig uns wie du deinen Näch­sten hil­f­st oder geholfen hast 🙂 Deutsche Cyber­mob­binghil­fe ist bes­timmt auch an Coro­na gestorben

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  untätige Justiz
16. März 2020 16:41

was ist aus dem Ver­fahren gegen den Drachen­lord gewor­den? Warum wur­dest du nicht selb­st wegen „Ver­leug­nung” angezeigt?

Checker
Checker
16. März 2020 17:52

Ver­ste­ht ein­er, wieso sie jet­zt so mas­siv gegen Rabattcodes wet­tert? Sie will deshalb sog­ar wieder Leuten entfolgen(was natür­lich wie immer nicht passieren wird).
Ich finde es ein wenig wider­lich, wie Leute, die son­st kein Prob­lem haben allen Scheiss anzu­bi­eten, jet­zt hier einen auf Morala­pos­tel machen um sich einen Anschein von Men­schlichkeit zu verleihen(da wer­den 2 Dinge ver­mis­cht, die rein gar nichts miteinan­der zu tun haben. So als wür­den weniger Rabattcodes irgend­wie gegen Coro­na helfen.). Manche Leute lassen halt ihr Busi­ness weit­er­laufen, weil sie davon leben(und erfol­gre­ich genug damit sind, um davon leben zu kön­nen.). Und da spricht auch über­haupt nichts dage­gen, wenn es ser­iös ist. Wegen Coro­na muss man die Welt nicht anhalten.
Für mich sieht es nach Fin­ger­point­ing zu Eigen­wer­bezweck­en aus, von Leuten, die dadurch kaum was zu ver­lieren haben, weil sie selb­st eh bish­er nicht erfol­gre­ich sind. Ganz üble Masche.…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
16. März 2020 18:04

Beispiel aus dem srre­view­blog von Bian­cas Alt- und Neufre­undin, den sie so mag:
1.„srreviewblog
Das Wort Krise set­zt sich im Chi­ne­sis­chen aus 2 Schriftze­ichen zusam­men – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.

Ich habe es in mein­er #sto­ry öffentlich gemacht. Dazu set­ze ich hier ein #Zeichen. Die aktuelle Lage in der wir uns alle befind­en ist eine Europäis­che Wirtschafts und Finanzkrise.

Daher kann und möchte ich derzeit keine Wer­bung für Pro­duk­te machen und bitte alle Geschäftspart­ner es zu akzeptieren.

Wir alle ban­gen um unsere Exis­ten­zen und haben weit aus mehr zu tun, als sich um Pro­duk­tvorstel­lun­gen, Wer­bung, Rabattcodes oder Gewinn­spiele zu kümmern.

Ich stelle daher bis auf unbes­timmte Zeit mein Mar­ketingange­bot ein.

Gedanken, Wort­spiele und Empfehlun­gen kön­nen einzeln von mir kommen.

Mir ist ger­ade nicht danach, wenn aber du Wer­bung, Pro­duk­tvorstel­lun­gen usw posten kannst und du danach ein reines Gewis­sen hast, super!

Danke an alle anderen für das Verständnis.

Hof­fen wir das diese aktuelle schwierige Zeit bess­er wird. Vor allem wün­sche ich mir, dass alle Men­schen ihre Exis­tenz behal­ten kön­nen und an alle Kranke, gesund werden.

Liebe Grüße Steffi”

2.„einfachlosgebloggt
Genau­so sehe ich das momen­tan auch. Man kann nicht auf heile Welt machen in so ein­er Situation.”

3.„srreviewblog
@einfachlosgebloggt danke dir ❤️ so ist es. Zumin­d­est kann ich dadurch kein reines Gewis­sen haben, es geht uns damit alle nicht gut, aber ich glaube jed­er von uns hat nun andere Prob­leme und Sor­gen als Wer­bung und Pro­duk­tvorstel­lun­gen und all­ge­mein was Beau­ty und Lebens­mit­tel sind. Man kann in der Sit­u­a­tion, in der wir uns ger­ade befind­en nicht so weit­er machen wie jet­zt. Es wäre sehr unangebracht ”

Das ist doch totale Heuchelei. Son­st kann man offen­bar immer auf heile Welt machen(sagen sie ja selb­st), alles bewer­ben und fak­en aber jet­zt plöt­zlich geht das nicht wegen Coro­na? Ober­fläch­lichkeit ist ger­ade out…aber dem­nächst wieder mas­sig zu haben und wird gerne als wichtig­ster Inhalt des Lebens angepriesen.
WTF? Erbärm­lich. Wenn ihr Wer­be­tussen schon ver­dammt ober­fläch­lich seid(und das seid ihr), dann zieht das wenig­stens durch! Dr. Juch­heim und Juice+ stellen ja jet­zt auch nicht plöt­zlich ihren Han­del ein und eure Beau­tyk­liniken schließen auch nicht die Pforten. Ich glaube euch kein einziges Wort dieser Posts. Nicht eines.

P.S.: Eine Wirtschaft­skrise behebt man nicht dadurch, dass man weniger han­delt. Aber woher sollen das diese Damen auch wis­sen? Dazu müsste man ja wenig­stens eine min­i­male Ahnung von Wirtschaft haben. Es geht ja (vorge­blich) darum, ein reines Gewissen(Wovon? Wie? Wieso?) zu haben…was man dann extra erwäh­nen muss, sollte es einer(mit wirtschaftlichen Sachver­stand oder grund­sät­zlich­er Intel­li­genz) nicht ver­standen haben.

Karma Chamilion
Karma Chamilion
Antwort an  Checker
16. März 2020 22:33

Ich schließe mich an. Auf­grund der aktuellen Welt­lage, wegen der Fein­staub­si­t­u­a­tion und weil ich all­ge­mein keinen Bock habe, kündi­ge ich hier­mit an, bis zum 2. oder 3. April keine Wer­bung mehr zu machen, ganz egal, was kom­men mag. Rabattcodes kön­nt ihr eh vergessen, ihr Arm­loichter. Stayt alle strong und rückt zusam­men, aber nicht körperlich.

Selber Außen
Selber Außen
16. März 2020 21:56

Die Autorin und Schrift­stel­lerin hat tat­säch­lich einen Satz „sel­ber” geschrieben!
comment image

bianca_luisa79
MORGEN sᴄʜʟɪᴇssᴇɴ ʙɪs ᴀᴜғ ɴᴏᴛᴡᴇɴᴅɪɢᴇ Dɪɴɢᴇ ᴀʟʟᴇ Gᴇsᴄʜᴀ̈ғᴛᴇ ᴀᴜᴄʜ ɪɴ Nɪᴇᴅᴇʀsᴀᴄʜsᴇɴ Dᴀʀᴜɴᴛᴇʀ ᴀᴜᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇ Mᴀᴍᴀ ᴜɴᴅ Fʀᴇᴜɴᴅᴇ Gᴏᴛᴛ sᴛᴇʜᴇ ᴜɴs ʙᴇɪ ᴅɪᴇsᴇ Zᴇɪᴛ ᴢᴜ ᴜ̈ʙᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ”

Mor­gen schließen alle Geschäfte, auch in Nieder­sach­sen, bis auf notwendi­ge Dinge und Wal­bur­ga Döhring und Freude schließen auch.
Aaal­sooo notwendi­ge Dinge sind noch offen??? Der Rest schließt??? 🙂
Wal­bur­ga verkauft also Undinge?! 😀
Sehr präzise die Beschrei­bung, ich freue mich auf den aus­führlichen, wichti­gen Ratgeber!

Bian­ca Döhring sollte drin­gen einen Woch­enend­kurs bele­gen, natür­lich mit Zer­ti­fikat als Diplomautorin!

Wieso soll Gott ihr, der Wal­bur­ga und den Fre­un­den beis­te­hen, die haben doch ein lupen­reines Kar­ma? Was hat sie mit dem Geschäft ihrer Mut­ter zu TUN, in dem keine Dinge verkauft werden?

Jam­mern auf hohem Niveau mit niedrigem Niveau! 

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Selber Außen
16. März 2020 22:35

Man merkt sofort, dass Bian­ca diesen Text „sel­ber” geschrieben hat. Keine Inter­punk­tion und zu unge­nau formuliert.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
16. März 2020 22:50

Es geht ja noch weit­er, ich bin so hap­py! 🙂
comment image

Ein Wun­sch ihrer­seits, kauft eure Klam­ot­ten und Dinge nicht Online son­dern wartet, bis die Welt unterge­gan­gen ist und kauft dann alles bei Mut­ti Wal­bur­ga und dann natür­lich auch jeden anderen Scheiß wieder Online bei Bian­ca Döhring!

Ja, schon doof wenn man so unpro­fes­sionell eingestellte Undinge mit Tier­pelzen bei Ebay nicht los bekommt und es Online nicht funktioniert! 😀
comment image

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
16. März 2020 23:58

Bibi selb­st wird natür­lich nicht auf Online-Käufe verzicht­en, wenn die Sachen da bil­liger sind. Klam­ot­ten beson­ders zu erwäh­nen, ist natür­lich typ­isch Bianca…fehlen nur noch Beautyprodukte.

Botulina
Botulina
16. März 2020 22:45

Jochen über­legt in der Late-Night „Wer war das nochmal aus BB 2015 der alle so richtig gen­ervt hat? Da gab es doch eine…” -
Der Name fällt ihm erst nach der Wer­bepause ein – na, ratet mal wer? … Bianca 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
16. März 2020 22:49

@ Bot­u­li­na, ich bin grade fast von der Couch gefall­en, als ich das sah, bzw hörte in der BB Late Night. Her­rlich. Hof­fentlich hat Bian­ca das auch gese­hen 😀 Das war bes­timmt Mob­bing oder eine Bedro­hung… wer weiß das schon bei Bianca.

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein treuer Leser
17. März 2020 00:02

@treuer Leser – ging mir auch so 🙂

Das gibt bes­timmt ne Strafanzeige für Jochen, BB, Sixx, Sat 1, Endel­mol etc. 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
17. März 2020 02:08

Vor allem auch mit welchem Satz sie ihm in Erin­nerung geblieben ist. Weil sie immer(kam häu­figer vor) auf die Kam­era zeigte, wenn sie jeman­den der Lüge bezichtigte(oder sie selb­st dessen bezichtigt wurde) und behauptete: „Die Wahrheit ist da drin!”.
Heute hinge­gen fühlt sie sich von BB völ­lig falsch dargestellt(auch im Livestream!) und offen­bar ist da über­haupt keine Wahrheit in der Kam­era gewe­sen. Auch die Kam­era hat nur gel­o­gen! Schon lustig.

Ob der Ben­dek ihr wohl absichtlich noch eine reinge­drückt hat? Oder war das jet­zt pur­er Zufall, weil sie ein­fach so nervig war?

Raphaela
Raphaela
16. März 2020 23:47

Bibi wird die Krise selb­st bald finanziell spüren. Ohne die Kohle von Mama wird es bald enge. Ama­zon sucht 100.000 Mitar­beit­er laut ntv Livet­ick­er. Denn in den näch­sten Monat­en wird man online seine Klam­ot­ten nur ordern kön­nen. Die sind ja auch viel schön­er, als der Tier­fell­dreck von Agatha Damenmoden.

untätige Justiz
untätige Justiz
17. März 2020 10:37

Hal­lo Bibi, ich finde es lustig, wenn du dich selb­st auf Augen­höhe mit Influ­encern siehst, obwohl du keine 1.000 Fol­low­er hast.

Was wurde aus dein­er Anzeige gegen den Drachen­lord? Wenn du Stel­lung dazu beziehst, höre ich auf, hier zu kom­men­tieren… sieh es als Frieden­sange­bot. Einen wun­der­vollen Dien­stag euch allen!

Stammkundin von Burgel
Stammkundin von Burgel
17. März 2020 11:35

BREAKING NEWS

Mal­lor­ca-Urlauber sollen Insel verlassen

Die Urlauber sind von der Bal­aeren­präsi­dentin nun­mehr offen aufge­fordert wor­den, die Insel zu ver­lassen. Hotels sollen kom­plett SCHLIEßEN.

Und ab heute sind die Agatha Damen­mod­en dicht. Wenn man die Pressekon­ferenz vom Robert Koch Insti­tut live im 10 Uhr ver­fol­gt hat, sieht es nicht so aus, dass solche Geschäfte im April wieder öff­nen kön­nen. Zitat: Die Pan­demie und die damit notwendi­gen Maß­nah­men kön­nten bis zu zwei Jahre dauern. 

Läuft!

Karma Rules
Karma Rules
17. März 2020 13:31

Bibi geht der Arsch ger­ade ganz schön auf Grun­deis! Klar, wenn Mut­ti nix mehr ver­di­ent, dann kann sie auch nicht mehr das Luxu­sleben ihrer ver­zo­ge­nen Tochter finanzieren.

Da hab ich gle­ich mal gute Neuigkeit­en für Bibi, von ihrem anderen Lieblingssender ZDF. Der hat ger­ade fol­gende News rausgehauen:

RKI: Coro­n­avirus-Infek­tio­nen kön­nten Jahre andauern

Das Robert Koch-Insti­tut geht von ein­er mehrjähri­gen Dauer der weltweit­en Infek­tio­nen aus. „Wir gehen von einem Zeitraum von zwei Jahren aus”, sagt RKI-Chef Lothar Wiel­er. Man wisse, dass Pan­demien in Wellen ver­liefen. Deren Geschwindigkeit kenne man aber nicht genau.

Hier der Link zum Bericht:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-rki-gesundheitsrisiko-100.html

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Karma Rules
17. März 2020 14:19

Dann hat unsere BiBi ja genü­gend Zeit sich um ihr Lebenswerk
‑das Buch der Enthüllungen-
aus­giebig mit „Copy and Past” zu kümmern 😉

Ich würde sagen:

läuft für unsere BiBi” !

Das Kar­ma schlägt halt irgend­wann zurück 😉

__________________
Karma_is_a_bitch

Botulina
Botulina
Antwort an  Karma Rules
17. März 2020 15:35

Es liegt mir fern, in ein­er solchen Sit­u­a­tion mit Schaden­freude zu reagieren.

Aber es ist zum Einen nicht kor­rekt, dass Unternehmer kein­er­lei staatliche Unter­stützung erhal­ten, entsprechende Pro­gramme funk­tion­ieren aber nicht von gestern auf heute son­dern müssen zunächst kurzfristig aus­gear­beit­et wer­den. Und dies ver­suchen die Ver­ant­wor­tichen des von BiBi gehas­sten Sys­tems auf Hoch­touren. (Im „gelobten Land” Spanien wird sich man­gel­nde staatliche Unter­stützung es noch viel dramtis­ch­er auswirken…).
Zudem ist es Glück im Unglück, wenn man nur einen kleineren Laden besitzt. Hier kön­nte BiBi mal zeigen was TUN wirk­lich bedeutet und TUN tun ( näm­lich nicht einen Rosamunde Pilch­er Wolkenkuck­uck­sheim­traum von Autoren­leben in Form von am Pool abhängen):

Im Gegen­satz zu Gas­tronomen, Even­tor­gan­i­sa­tio­nen und den dazuge­hören­den Dien­stleis­tern, die kein­er­lei Auswe­ich­möglichkeit­en haben, lassen sich „Klam­ot­ten” (sic.) als Auswe­ich­strate­gie beispiel­sweise über das Inter­net ver­mark­ten (auch wenn BiBi dazu aufgerufen hat, dort nicht zu kaufen).

Anstatt weit­er­hin online zu wehk­la­gen kön­nte BiBi hier ein­fach mal mit anpack­en und ihrer Mut­ter mit TUN unter die Arme greifen. Stammkun­den inkl. Stammkun­den­datei wird es bei dieser Form des Läd­chens sich­er geben, ein leicht­es, diese online zu aktivieren zu ver­suchen. Und da wäre Mut­ti sich­er dankbar, für jeden geposteten Rabattcode ihrer Klientel.

Wer sein Leben lang nur an sich gedacht hat, nur für sich und die eigene Erfül­lung gelebt hat, ohne Rück­sicht auf andere Men­schen, Umwelt und Natur, Tiere für den Laden grausam ihr Leben lassen mussten, sollte sich bei aller Dra­matik für die eigene Lebenssi­t­u­a­tion beim Wehk­la­gen beschei­den in der zweit­en Rei­he einfinden.

BiBi, vielle­icht ist es nun auch bei Dir angekom­men, dass Koket­tieren mit Leid und Gefahr nicht cool ist.
Ob dumme Gesichts­bauch­taschen nut­z­los drama­tisch umgeschnallt, unre­flek­tiert wichtigtuerisches „sich sich­er fühlen auf der Insel”, ohne Unter­lass auf den Herkun­ftsstaat, dessen Men­schen und dessen Organe schimpfen, oder „nur” der Ver­such, sich an wirk­lich kranken Men­schen schar­la­tanisch bere­ich­ern zu wollen, sich „sel­ber” als unschuldiges Cyber­bob­bing-Opfer auf Kosten wirk­lich­er Mob­bin­gopfer bekla­gen, erfun­dene Mord­dro­hun­gendäm­lich­es „healthy” food als All­heilmit­tel propagieren, ange­bliche Zer­störung ein­er ange­blich erfol­gre­ichen Existenz.

Leid, Gefahr und Exis­ten­zäng­ste sind das, was nun begin­nt auf uns zuzukom­men und das ist alles andere als online „sexy” pseudowehklagen.

Und ich wün­sche Agatha Mod­en selb­stver­ständlch trotz­dem, gut über die Krise zu kom­men, weil ich dies uns allen wünsche…

Ich wün­sche mir aber auch ehrliche Reflek­tion in Biancis­tan und nicht nur plak­ta­tiv raus­ge­hauene Weltverbesserei, weil es gut klingt, ger­ade gut ankommt und man sich aus rein narzis­stis­chen Motiv­en Sym­pa­thien ver­schaf­fen möchte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
17. März 2020 16:29

.….es gibt der­art viele men­schen, mich inklu­sive, die wenig schlafen, sich viele viele gedanken machen und helfen .….….ein­fach helfen und nicht schwafeln und sprüch­lein wie bian­ca kopieren (nur zum ko*„en.) in diesem sinn: jet­zt mal gute nacht bis 19h 🙂

und ob ger­ade agatha nun umsatz macht oder nicht, geht mir am po vorbei!

Fozzy
Fozzy
17. März 2020 15:38

Auf der einen Seite beschw­ert sie sich drüber, dass Geschäfte, wie auch das ihrer Mut­ter woh keine staatliche Hil­fe bekom­m­men wird. Und dann haut sie ger­ade dieses Post­ing raus:

Es ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss ɪɴ Iᴛᴀʟɪᴇɴs Hᴀ̈ғᴇɴ ᴅɪᴇ Sᴄʜɪғғᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇ Zᴇɪᴛ ʙʀᴀᴄʜ ʟɪᴇɢᴇɴ﹐ … ᴇs ᴋᴀɴɴ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss sɪᴄʜ Dᴇʟғɪɴᴇ ᴜɴᴅ ᴀɴᴅᴇʀᴇ Mᴇᴇʀᴇsʟᴇʙᴇᴡᴇsᴇɴ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ɪʜʀᴇɴ ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜᴇɴ Lᴇʙᴇɴsʀᴀᴜᴍ ᴢᴜʀᴜ̈ᴄᴋᴢᴜʜᴏʟᴇɴ ᴅᴜ̈ʀғᴇɴ. Dᴇʟғɪɴᴇ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ɪɴ Iᴛᴀʟɪᴇɴs Hᴀ̈ғᴇɴ ɢᴇsɪᴄʜᴛᴇᴛ﹐ ᴅɪᴇ Fɪsᴄʜᴇ sᴄʜᴡɪᴍᴍᴇɴ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɪɴ Vᴇɴᴇᴅɪɢs Kᴀɴᴀ̈ʟᴇɴ﹗
Es ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss sɪᴄʜ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɪɴ ɪʜʀᴇɴ Hᴀ̈ᴜsᴇʀɴ ᴜɴᴅ Wᴏʜɴᴜɴɢᴇɴ ᴇɪɴɢᴇsᴘᴇʀʀᴛ ғᴜ̈ʜʟᴇɴ﹐ … ᴇs ᴋᴀɴɴ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss sɪᴇ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍɪᴛᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ sɪɴɢᴇɴ﹐ sɪᴄʜ ɢᴇɢᴇɴsᴇɪᴛɪɢ ʜᴇʟғᴇɴ ᴜɴᴅ sᴇɪᴛ ʟᴀɴɢᴇᴍ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴇɪɴ Gᴇᴍᴇɪɴsᴄʜᴀғᴛsɢᴇғᴜ̈ʜʟ ᴇʀʟᴇʙᴇɴ. Mᴇɴsᴄʜᴇɴ sɪɴɢᴇɴ ᴍɪᴛᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ﹗﹗﹗ Es ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴇ Eɪɴsᴄʜʀᴀ̈ɴᴋᴜɴɢ ᴅᴇs Fʟᴜɢᴠᴇʀᴋᴇʜʀs ғᴜ̈ʀ ᴠɪᴇʟᴇ ᴇɪɴᴇ Fʀᴇɪʜᴇɪᴛsʙᴇʀᴀᴜʙᴜɴɢ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ ᴜɴᴅ ʙᴇʀᴜғʟɪᴄʜᴇ Eɪɴsᴄʜʀᴀ̈ɴᴋᴜɴɢᴇɴ ᴍɪᴛ sɪᴄʜ ʙʀɪɴɢᴛ﹐… ᴇs ᴋᴀɴɴ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴇ Eʀᴅᴇ ᴀᴜғᴀᴛᴍᴇᴛ﹐ ᴅᴇʀ Hɪᴍᴍᴇʟ ᴀɴ Fᴀʀʙᴇɴᴋʀᴀғᴛ ɢᴇᴡɪɴɴᴛ ᴜɴᴅ Kɪɴᴅᴇʀ ɪɴ Cʜɪɴᴀ ᴢᴜᴍ ᴇʀsᴛᴇɴ Mᴀʟ ɪɴ ɪʜʀᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ ᴅᴇɴ ʙʟᴀᴜᴇɴ Hɪᴍᴍᴇʟ ᴇʀʙʟɪᴄᴋᴇɴ. Sɪᴇʜ ᴅɪʀ ʜᴇᴜᴛᴇ sᴇʟʙsᴛ ᴅᴇɴ Hɪᴍᴍᴇʟ ᴀɴ﹐ ᴡɪᴇ ʀᴜʜɪɢ ᴜɴᴅ ʙʟᴀᴜ ᴇʀ ɢᴇᴡᴏʀᴅᴇɴ ɪsᴛ﹗
Es ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴇ Sᴄʜʟɪᴇßᴜɴɢ ᴠᴏɴ Kɪɴᴅᴇʀɢᴀ̈ʀᴛᴇɴ ᴜɴᴅ Sᴄʜᴜʟᴇɴ ғᴜ̈ʀ ᴠɪᴇʟᴇ Eʟᴛᴇʀɴ ᴇɪɴᴇ ɪᴍᴍᴇɴsᴇ Hᴇʀᴀᴜsғᴏʀᴅᴇʀᴜɴɢ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ﹐…ᴇs ᴋᴀɴɴ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss ᴠɪᴇʟᴇ Kɪɴᴅᴇʀ sᴇɪᴛ ʟᴀɴɢᴇᴍ ᴅɪᴇ Cʜᴀɴᴄᴇ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ﹐ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ ᴋʀᴇᴀᴛɪᴠ ᴢᴜ ᴡᴇʀᴅᴇɴ﹐ sᴇʟʙsᴛʙᴇsᴛɪᴍᴍᴛᴇʀ ᴢᴜ ʜᴀɴᴅᴇʟɴ ᴜɴᴅ ʟᴀɴɢsᴀᴍᴇʀ ᴢᴜ ᴍᴀᴄʜᴇɴ. Uɴᴅ ᴀᴜᴄʜ Eʟᴛᴇʀɴ ɪʜʀᴇ Kɪɴᴅᴇʀ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴇʀ ɴᴇᴜᴇɴ Eʙᴇɴᴇ ᴋᴇɴɴᴇɴʟᴇʀɴᴇɴ ᴅᴜ̈ʀғᴇɴ.
Es ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss ᴜɴsᴇʀᴇ Wɪʀᴛsᴄʜᴀғᴛ ᴇɪɴᴇɴ ᴜɴɢᴇʜᴇᴜʀᴇɴ Sᴄʜᴀᴅᴇɴ ᴇʀʟᴇɪᴅᴇᴛ﹐… ᴇs ᴋᴀɴɴ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss ᴡɪʀ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴇʀᴋᴇɴɴᴇɴ﹐ ᴡᴀs ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴡɪᴄʜᴛɪɢ ɪsᴛ ɪɴ ᴜɴsᴇʀᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀss sᴛᴀ̈ɴᴅɪɢᴇs Wᴀᴄʜsᴛᴜᴍ ᴇɪɴᴇ ᴀʙsᴜʀᴅᴇ Iᴅᴇᴇ ᴅᴇʀ Kᴏɴsᴜᴍɢᴇsᴇʟʟsᴄʜᴀғᴛ ɪsᴛ. Wɪʀ sɪɴᴅ ᴢᴜ Mᴀʀɪᴏɴᴇᴛᴛᴇɴ ᴅᴇʀ Wɪʀᴛsᴄʜᴀғᴛ ɢᴇᴡᴏʀᴅᴇɴ.
Es ᴡᴜʀᴅᴇ Zᴇɪᴛ ᴢᴜ sᴘᴜ̈ʀᴇɴ﹐ ᴡɪᴇ ᴡᴇɴɪɢ ᴡɪʀ ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ ᴛᴀᴛsᴀ̈ᴄʜʟɪᴄʜ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇɴ. Es ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴄʜ ᴅᴀs ᴀᴜғ ɪʀɢᴇɴᴅᴇɪɴᴇ Aʀᴛ ᴜɴᴅ Wᴇɪsᴇ ᴜ̈ʙᴇʀғᴏʀᴅᴇʀᴛ﹐ … ᴇs ᴋᴀɴɴ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ sᴇɪɴ﹐ ᴅᴀss ᴅᴜ sᴘᴜ̈ʀsᴛ﹐ ᴅᴀss ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ Kʀɪsᴇ ᴅɪᴇ Cʜᴀɴᴄᴇ ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴᴇɴ ʟᴀ̈ɴɢsᴛ ᴜ̈ʙᴇʀғᴀ̈ʟʟɪɢᴇɴ Wᴀɴᴅᴇʟ ʟɪᴇɢᴛ﹐ ﹣ ᴅᴇʀ ᴅɪᴇ Eʀᴅᴇ ᴀᴜғᴀᴛᴍᴇɴ ʟᴀ̈ssᴛ﹐ ﹣ ᴅɪᴇ Kɪɴᴅᴇʀ ᴍɪᴛ ʟᴀ̈ɴɢsᴛ ᴠᴇʀɢᴇssᴇɴᴇɴ Wᴇʀᴛᴇɴ ɪɴ Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ ʙʀɪɴɢᴛ﹐ ﹣ ᴜɴsᴇʀᴇ Gᴇsᴇʟʟsᴄʜᴀғᴛ ᴇɴᴏʀᴍ ᴇɴᴛsᴄʜʟᴇᴜɴɪɢᴛ﹐ ﹣ ᴅɪᴇ Gᴇʙᴜʀᴛssᴛᴜɴᴅᴇ ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴᴇ ɴᴇᴜᴇ Fᴏʀᴍ ᴅᴇs Mɪᴛᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀs sᴇɪɴ ᴋᴀɴɴ﹐

ᴅᴇʀ Mᴜ̈ʟʟʙᴇʀɢᴇ ᴢᴜᴍɪɴᴅᴇsᴛ ᴇɪɴᴍᴀʟ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇɴ Wᴏᴄʜᴇɴ ʀᴇᴅᴜᴢɪᴇʀᴛ﹐ ﹣ ᴜɴᴅ ᴜɴs ᴢᴇɪɢᴛ﹐ ᴡɪᴇ sᴄʜɴᴇʟʟ ᴅɪᴇ Eʀᴅᴇ ʙᴇʀᴇɪᴛ ɪsᴛ﹐ ɪʜʀᴇ Rᴇɢᴇɴᴀʀᴀᴛɪᴏɴ ᴇɪɴᴢᴜʟᴀ̈ᴜᴛᴇɴ﹐ ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ Rᴜ̈ᴄᴋsɪᴄʜᴛ ᴀᴜғ sɪᴇ ɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ sɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴀᴛᴍᴇɴ ʟᴀssᴇɴ.
Wɪʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴡᴀᴄʜɢᴇʀᴜ̈ᴛᴛᴇʟᴛ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴡɪʀ ᴅɪᴇ Dʀɪɴɢʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ sᴇʟʙsᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴇʀᴋᴀɴɴᴛᴇɴ. Dᴇɴɴ ᴇs ɢᴇʜᴛ ᴜᴍ ᴜɴsᴇʀᴇ Zᴜᴋᴜɴғᴛ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Zᴜᴋᴜɴғᴛ ᴜɴsᴇʀᴇʀ Kɪɴᴅᴇʀ 

———————–

Wer soll ihr das abnehmen? Wenn jemand auf materielle Dinge fix­iert ist, dann Bibi!

Fozzy
Fozzy
17. März 2020 18:36

Ich frag mich echt, warum nie jemand diese net­ten Kom­mentare, die Bibi immer mal wieder bekommt, irgend­wo lesen kann?

comment image

Faust Hoch” als Weck­ton, das hat was! 😉

Wird ja schon lange ver­mutet, dass sie sich diese Kom­mentare sel­ber schreibt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
17. März 2020 18:50

Ich denke, das hast Du ver­wech­selt. Für gute Laune am Mor­gen sor­gen ver­mut­lich eher die schö­nen Zeilen aus dem weitaus erfol­gre­icheren Platin-Hit:

Lacht Mich Nur Aus (Lügen-Mix)
Big Broth­er-Bian­ca feat. DJ Burgel-King

____________________________________________________________________________

comment image

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Fozzy
17. März 2020 19:34

das ist kein Kom­men­tar son­dern eine Pri­vat­nachricht, sich selb­st geschrieben vom anderen Account.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
17. März 2020 23:39

In Biancis­tan brodeln in den Sto­ries hah­nebüch­ene Verschwörungstheorien:

__________________________________________________________________________________

comment image

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Tausende-US-Soldaten-landen-in-Hamburg‑,defender114.html
(der Artikel ist ca. 1 Monat alt!)
__________________________________________________________________________________

comment image

Es wer­den mal wieder wild Dinge miteinan­der nebeneinan­der gestellt, die nichts miteinan­der zu tun haben.
Dies alles geschieht doch nur um sich im sich­er­sten Land ever sich­er zu fühlen – wieso soll es hier nun plöt­zlich Bedenken geben?

Das das Mil­itär zivile Zwecke in Not­si­t­u­a­tio­nen unter­stützt ist doch dur­chaus üblich und nicht ungewöhnlich

Stammkundin von Burgel
Stammkundin von Burgel
Antwort an  Der Doppel Mopper
18. März 2020 00:40

Bibi beruhige Dich. Mach Yoga, pfeiff Dir Bach­blüten und Juice Plus ein und gut ist. Her­rlich wie Madame der Arsch auf Grund geht. Siehste Bibi nun siehst Du, das all Dein Erfolg nis­cht wert ist. Ein kleines Virus zwingt Bibi in die Knie und lässt sie ein neuen Blick auf das Leben wer­fen. Faust hoch Baby.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Der Doppel Mopper
18. März 2020 13:28

Das hat sie ja offen­sichtlich alles wieder gelöscht?! 😀

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Selber Außen
18. März 2020 15:03

@selber außen

Ja, das ist wieder weg – bei­de Artikel standen aber orig­i­nal so hin­tere­inad­er in den Sto­ries ((habe dies auch in der Sto­ries-Über­sicht zu ihrem Account als pdf gesichert!).

Checker
Checker
18. März 2020 02:06

Sind die Blog­ger eigentlich lebens­müde ihre däm­lichen Rabattcodes anzu­bi­eten? Es ste­hen tausende Men­schen davor ihre Exis­tenz zu verlieren”

Bibi, erstens geht es um weit mehr als um die däm­liche wirtschaftliche Exis­tenz dein­er Mutti…zweitens, ist das vielle­icht für sie wichtig um ihre eigene wirtschaftliche Exis­tenz zu sich­ern und drit­tens, wie kommst du eigentlich auf die absurde Idee, jemand würde Blog­ger wegen Rabattcodes ermor­den? Teil doch direkt die Fack­eln für den Lynch­mob aus…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
18. März 2020 17:46

Ist Bibi eigentlich lebens­müde ihren däm­lichen Rat­ge­ber anzupreisen? Es ste­hen tausende Men­schen davor ihre Exis­tenz zu verlieren”

Zumal der ja schon seit Monat­en fer­tig sein soll!
comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
18. März 2020 19:06

Siehst Du BiBi, wie bere­its oben auch von mir erwäh­nt, gibt es Men­schen, die sind auf Online-Rabattgeschäfte auch und ger­ade in schw­eren Zeit­en angewiesen…
Und dies ist nicht unanständig, son­dern Überlebenstrieb

*

comment image

*

Und je nach­dem, wen dies bet­rifft, wird dies von Dir sog­ar als „Super Idee” goutiert (ich fasse dies mal als indi­rek­tes Kom­pli­ment an mich und meine geäußerten Anre­gun­gen auf… 🙂 ) 

Dein Ver­hal­ten ist bigott.

By the way – han­delt es sich bei dem abge­bilde­ten Sofa im Hin­ter­grund nicht um das­selbe Mod­ell, wie in BiBis let­zten Videos?! 

Hat BiBi schon längst wieder die Flucht in ihr Herkun­ft­s­land ange­treten, möchte aber gerne an ihrer Leg­ende des sicheren Hafens „die Insel” fes­thal­ten, obwohl sie die im Not­fall ver­lässlichere Ver­sorgung „in diesem Land” längst vorge­zo­gen hat?!

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
18. März 2020 20:00

Das siehst du richtig. Ich gehe aber tat­säch­lich davon aus, dass Burgel nicht mehr im Hotel bleiben durfte und deshalb dieses etwas unvorteil­hafte Video bei Bian­ca daheim ent­standen ist. Wird aber sich­er bald wieder Rich­tung Deutsch­land für bei­de gehen…

Hatermeister
Hatermeister
18. März 2020 08:24

An die ver­lo­gene Lügendöhring!

Leg das Koakin und Hero­in endlich zur Seite und mach Dein kleine Cyber­mob­bing-Broschüre fer­tig, an der Du seit 2 Jahren Tag und Nacht arbeitest.

Lenke nicht mit Cornoa von Deinem Totalver­sagen ab!

Wann kommt der Lügen­heftchen endlich?

Gib Gas … vielle­icht holt Dich bald der Cornoa-Tod ein.

NurEinGast
NurEinGast
18. März 2020 12:21

Ich möchte nur eines richtig stellen, weil Bian­ca Döhring in ein­er Sto­ry behauptet in Öster­re­ich gäbe es ein Aus­gangsver­bot. Das stimmr so nicht. In Öster­re­ich gibt es eine Aus­gangs­beschränkung. Das heißt, wichtige Einkäufe, Apothekengänge dür­fen gemax­cht wer­den. Eben­so ein Spazier­gang im Wald oder ein­mal um den Häuserblock mit dem nöti­gen 1m Abstand. Grup­pen dür­fen sich keine bilden. Wenn spaziergänge für mit mehreren Per­so­n­en dür­fen es nur Per­so­n­en sein, die im geminsamen Haushalt leben, z.B. Ehep­aar mit Kind.
Wie gesagt, es ist keine – wie behauptet – AusgangsSPERRE.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. März 2020 12:49

wenn ich bian­cas saudum­m­dumme heutige (18.03.2020) instas­to­ry höre.…..höre ich lediglich bian­ca, eine stand­feste reichsbürgerin.
ich bin nahe daran diese frau zur anzeige zu brin­gen, ganz nahe!!(mein „prob­lem”)

(@omen, oder auch ömchen – erspar dir einen weit­eren mich belei­di­gen­den kom­men­tar in spe.….obwohl, du weißt ja – hier ist „sol­i­dar­ität” zu cokom­men­ta­toren NICHT vorhanden.)

#extrem­sauerun­dent­täuscht

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
18. März 2020 13:00

Belei­di­gende Kom­mentare gegen User???
Die wer­den hier doch ange­blich sofort gelöscht, oder doch nicht?

Genau da gle­iche dachte ich auch, eine Ansprache der Reichs­bürg­erin Bibi, an die Nation die ihr ja am Arsch vor­bei geht und die nur ein Gutes hat, sie ist so unwichtig das sie kein­er mitbekommt! 😀

Selber Außen
Selber Außen
18. März 2020 12:54

Bian­ca Döhring hat ja ger­ade in ihrem neusten Video wieder Sachen raus, ver­gle­icht Äpfel mit Birnen, …
Vielle­icht später dazu mehr…
Nur mal eine Frage vor­ab: Welche tollen staatlichen Hil­fen bekom­men denn bitteschön spanis­che Einzel­händler, Du Flachbirne????
„Spanien span­nt 200 Mil­liar­den Euro-Schirm für seine Wirtschaft auf,”
(https://www.handelsblatt.com/politik/international/coronavirus-spanien-spannt-200-milliarden-euro-schirm-fuer-seine-wirtschaft-auf/25652256.html?ticket=ST-184060-aYgI7aD9wlJHIYvDxEAo-ap1) Deutsch­land hat einen unbe­gren­zten Ret­tungss­chirm, Du Hohlfrucht!
Welch­es Land holt kosten­los seine Bürg­er aus der ganzen Welt zurück, Du Neunmalklug?

Aber eines soll­test Du endlich mal begreifen:
Wenn Du mit Deutsch­land nichts mehr zu TUN haben willst, DANN rede nicht mehr von Deutsch­land und UNS oder WIR und küm­mere Dich ein­fach nicht mehr darum! Wir brauchen bes­timmt viel Rat und Tat aber nicht von solchen Papp­nasen wir Dir und erwarte auch KEINE Hil­fe von uns!

Solche Posts kom­men von recht­en Dum­mis, die ALLES bess­er wissen:
comment image

Solche Posts kom­men von Dum­mis die sich nicht informieren, denn seit Tagen ist klar, dass es eine Falschmel­dung ist!
(https://www.presseportal.de/pm/133833/4550497)
comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
18. März 2020 16:13

@selber – Das obere Post­ing (für sich gese­hen schon unter­ste Dumm­bratzigkeit) in Kom­bi­na­tion mit BiBis Loblied auf „hat die dick­sten Eier Jan Leyk” gese­hen, ist grotesk.

Leyk, der noch vor ein­er Woche sich über Versammlungs-/(freiwillige) Aus­gangs­beschränkun­gen in Has­sre­de­manier aus­ge­lassen hat, forderte, sich all dem zu wider­set­zen, sich nicht ver­bi­eten zu lassen, zu den eige­nen Bros weit­er­hin gewohnt ver­traulich auch kör­per­liche Nähe zu suchen, ein „Hoch die Tassen” propagierte, dafür plädierte, dass alte Men­schen und Risiko­grup­pen sich doch gefäl­ligst „sel­ber” schützen sollen.
(Zwar [auch] vor dem Hin­ter­grund [eigen­er] wirtschaftlich­er Risiken geäussert, trotz­dem die falsche Schlussfolgerung).

Der genau jene Has­sansprache gegen die „Ver­ant­wortlichen” aber auch heute noch so in seinen Weisheit­en zur Coro­na-Sit­u­a­tion ste­hen lässt, anstatt pein­lich berührt diese Ein­schätzung zu revidieren.

BiBis Sym­pa­thie für Leyk ist aber aus ihrer Sicht völ­lig nachvol­lziehbar, bei­de richt­en mit unnatür­lich erhoben­er, wutverz­er­rter Stimme unre­flek­tiert pop­ulis­tis­chen Dummkram an „die da draußen”, für BiBi ist es ver­mut­lich wie ein Blick in den Spiegel (mal abge­se­hen davon, dass Leyk im Gegen­satz zu BiBi tat­säch­lich gewisse Erfolge vorzuweisen hat).

Ich hat­te ob der heuti­gen unterirdisch Dumm­post­ings/-Videos heute vor­mit­tag das The­ma BiBi erst­mal bei­seite gewis­cht, da ich so sauer darüber war, dass ich gar nicht wusste, wo ich hätte anfan­gen sollen zu kommentieren.
Mir sog­ar über­legt hat­te, mich eine zeit­lang zu BiBi gar nicht mehr zu äußern, weil sie für mich mit ihren kru­den Ansicht­en zu wirk­lich essen­tiell wichti­gen und weitre­ichen­den Din­gen, täglich noch unerträglich­er wird.

Danke an @robina, @selber und @nur ein Gast, @checker, dass Ihr Euch wenig­stens in Ansätzen dazu geäußert habt, ich unter­schreibe Eure Äußerun­gen zu 100%, mir begin­nt die Kraft zu fehlen, mich gegen geistig unter­schichtige Brand­s­tifter wie BiBi zu positionieren.

Von wegen „Zusam­men­rück­en”, ver­suchen gemein­sam an einem Strang zu ziehen.
BiBi, die glück­licher­weise kaum Reich­weite hat, ist eher eine pop­ulis­tis­che Spalterin.

Was erdreis­tet es sich dieses Weib eigentlich zu glauben, sie würde alles bess­er als die Ver­ant­wortlichen in ihrem Herkun­ft­s­land machen? Eine Per­son, die in ihrem Leben nix geschaf­fen hat, die nicht ein­mal eine vorzeig­bare Aus­bil­dung genossen hat?
Die nur polternd Pseudoweisheit­en von sich gibt, wahlweise aus Kinderz­im­mer, Besenkam­mer oder Nachricht­en­balkon, die aber nie TUN tut…

Zusam­men­rück­en heißt, auch Mass­nah­men mit durchzuziehen, die vielle­icht für die eigene per­sön­liche Sit­u­a­tion ger­ade nicht ide­al sind, aber zu ver­suchen darauf hinzuwirken, dass neben gemein­schaftlichen Inter­essen, auch eben diese (wichti­gen) Einzelin­ter­essen im näch­sten Schritt mit in den Fokus ger­at­en, um möglichst auch dafür eine zufrieden­stel­lende und ret­tende Lösung erar­beit­en zu können.

Was erwartet dieses geistige Kleinkind eigentlich, für eine Sit­u­a­tion, die so nie dagewe­sen ist, gibt es keine Blau­pause, da gibt es auch mal Entschei­dun­gen, die noch nicht final zu Ende gelöst sind, aber erste wichtige Schritte auf dem Weg sind. (Psy­chol­o­gis­che Aspek­te mal ganz außer Acht gelassen, die sich­er in der schrit­tweisen Mass­nah­men­ver­schär­fung nicht zu unter­schätzen sind).

Dumm­bratzige Stänker­er wie BiBi braucht kein Men­sch. Soll sie auf ihrer Insel der Glück­seligkeit sitzen bleiben und sich hüten, einen von der Regierung gechar­terten Flieger zu besteigen, um sich in „dieses Land” aus­fliegen zu lassen.

Dieses Land” braucht keine Men­schen wie BiBi, die es nicht ein­mal in Not­si­t­u­a­tio­nen unter­lassen kann, sich über das Sys­tem zu beschw­eren, dass die derzeit­ige Sit­u­a­tion ver­gle­ich­bar wäre mit ihrer Scheixx-Mob­binggeschichte, in der die Insti­tu­tio­nen ange­blich versagen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
18. März 2020 17:36

@ Bot­u­li­na
„Ich hat­te ob der heuti­gen unterirdisch Dumm­post­ings/-Videos heute vor­mit­tag das The­ma BiBi erst­mal bei­seite gewis­cht, da ich so sauer darüber war, dass ich gar nicht wusste, wo ich hätte anfan­gen sollen zu kommentieren.”

Ich ver­ste­he Dich so gut, mir erg­ing es genau so, ihre Rum­stänkerei, Dummk­lugheit, Destruk­tiv­ität und Fin­gerzeigerei hat mir auch zuerst die Sprache verschlagen!

Ich glaube auch, dass es kaum möglich ist auf alle diese hin­tere­inan­der gerei­ht­en „Aus­sagen” (sehr nett von mir For­muliert) adäquat einzuge­hen, zumal diese auch genau so sin­nentleert sind, wie ihre zusam­men geklaut­en sin­n­freien Kauderwelsch-Tagessprüchlein! 🙂

Schön das Du Dich dann doch noch etwas aus­ge­lassen hast!
Kopf hoch! 😀

WAHNSINN HAT EIN GESICHT: 😉
comment image

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
18. März 2020 20:30

Das Video ist schon unfass­bar dumm. Es begin­nt ja bere­its bei der Ein­leitung, wo sich unsere Miss Ober­fläch­lich darüber freut, dass sie ja gar nicht so arg betrof­fen ist und sich im Home Office nicht schminken muss, was man zwangsweise tun müsse, wenn man vor die Türe geht. Fürs Inet gibt es ja glück­licher­weise Fil­ter. Selb­st in der Sit­u­a­tion hat Optik für sie also einen lebenswichti­gen Stel­len­wert. Gut, das Bian­ca so rein gar nicht im „Außen” lebt… /Sarkasmus

Danach geht es dann erst­mal um den armen Einzel­han­del, der allerd­ings nur dazu dient, um sich über die schlechte Sit­u­a­tion des Geschäfts ihrer Mut­ter zu bekla­gen und sich über ihren Jus­tizskan­dal auszu­lassen. Ich, mir, meine. Das fällt ihr dann irgend­wann auch auf also wer­den noch ein paar Kranken­schwest­ern und REWE-Kassierer(die nor­maler­weise unter ihrer Würde wären) mit ins Boot geholt und sich mal wieder an Jan Leyk rangewanzt.

Deutsch­land ist böse, sie will da nie wieder hin und kön­nte nicht mehr Stolz darauf sein, Deutsche zu sein und einen Satz später macht sei einen auf „wir Deutsche müssen zusammenhalten”…da gehört sie plöt­zlich wieder zu uns. So durch­schaubar. Bibi, du bist keine von uns. Du willst nur alle aus­nutzen. Wegen Leuten wie dir gibt es eine Unzahl an Geset­zen, die uns vor dir schützen sollen und die du ständig ver­suchst irgend­wie zu umgehen.

Und weil das noch nicht reicht, sitzt sie auf Malle und fordert für Deutsch­land Aus­gangssper­ren. Ich glaube, ich fordere jet­zt für Malle ein Schmink-und Friseurverbot…

Auch sehr schön, wie sie Politk­er als „Los­er” betitelt, die es „verkackt” hät­ten und denen der Wäh­ler „in die Pop­erze kriechen” würde. Sprach­lich ganz hohes Niveau.

Man kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
18. März 2020 18:42

@botulina, @selber außen,

ich kann jeden eur­er gedanken so sehr nachvol­lziehen und war lei­der nicht in der lage den grund mein­er wut länger als ich es tat, zu artikulieren.

frau reichs­bürg­er döhring möge bitte noch weit­er weg ins vorallem unkom­mu­nika­tive „exil” gehen, vielle­icht mit DEM mann, der die nöti­gen eier dazu hat.….„bernd” höcke.

#hil­febinich­wü­tend

Selber Außen
Selber Außen
18. März 2020 15:19

Posts von Deutsch­land über Mal­lor­ca – à la Bian­ca Döhring:

Zahl der Coro­na-Kranken auf Balearen steigt weit­er stark”
comment image

https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2020/03/17/78385/zahl-der-corona-kranken-auf-den-inseln-steigt-weiter-stark.html)

Bekom­men die in Spanien und auf Mal­lor­ca denn gar nichts auf die Rei­he! Es kann doch nicht sein, dass auf Mal­lor­ca die Zahlen steigen und in Chi­na zurück gehen!

Wet­ter auf Mal­lor­ca macht Dahe­im­bleiben leichter”
comment image

https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2020/03/17/78387/wetter-auf-mallorca-macht-daheimbleiben-leichter.html

Na wenig­stens haben wir in Deutsch­land den schön­sten Son­nen­schein, sitzen gemütlich am eige­nen Pool oder auf dem gestyl­ten Balkon, mit einem Smooth­ie den wir ja eigentlich nicht brauchen, weil sich unsere Regierung um uns küm­mert, im Gegen­satz zu der Spanischen!

Postzustel­lung auf Mal­lor­ca in Gefahr”
comment image

https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2020/03/18/78399/postzustellung-auf-mallorca-gefahr.html

Was für eine Hor­ror­nachricht, wie sollen die armen Men­schen auf Mal­lor­ca denn ihre Medika­mente geschickt bekom­men, ihre Lebens­mit­tel oder auch ihre Klei­der! Bald sind alle nackt, ver­hungert und tot! Bei und in Deutsch­land küm­mert sich die Regierung, dass die Zustel­lung rei­bungs­los funktioniert!

Senior­in ange­hus­tet, Polizist bei Kon­trolle gebissen”

https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2020/03/18/78401/coronavirus-auf-mallorca-polizist-gebissen-seniorin-angehustet.html

Was für schreck­liche Bilder, ich bin entset­zt über die Bürg­er auf Mal­lor­ca und so froh, dass in Deutsch­land alles so her­vor­ra­gend funktioniert! 

Natür­lich gehe ich nicht davon aus, dass Bian­ca Döhring das ver­ste­ht, aber ich fand es gut ihr mal so etwas zu posten, denn sie macht so einen Unfug ja auch den ganzen Tag! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
18. März 2020 16:23

BiBi wird die Par­al­le­len nicht erken­nen können

Hatermeister
Hatermeister
18. März 2020 16:41

LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL!

Bian­ca und Burgel geht offen­bar der Arsch auf Grun­deis. So inter­pretiere ich das Video. Die Insol­venz der Pelzk­l­itsche ste­ht bevor um damit die Alter­sar­mut für die bei­den Döhrings. Ach ist das her­rlich zu sehen. Wahrschein­lich klebt in dem ver­sifften Laden über­all der Coro­n­avirus an der Ein­rich­tung. Im Hin­ter­grund hört man den Coro­n­ahus­ten von der alten Burgelschranze. Hof­fentlich schreibt das nie­mand im Inter­net, son­st bleiben die Kun­den für immer weg.

Agatha Coro­na Moden 🙂

Selber Außen
Selber Außen
18. März 2020 19:17

Das ist ja der Knaller!
Bian­ca Döhring postet:

(wie @ Check­er schon gepostet hat :))
„Sind die Blog­ger eigentlich lebens­müde ihre däm­lichen Rabattcodes anzu­bi­eten? Es ste­hen tausende Men­schen davor, ihre Exis­tenz zu verlieren”
comment image

Sie macht in zahllosen Posts und Videos Stim­mung, gegen alle die im Inter­net Rabat­te anbi­eten! Und jet­zt stellt Wal­bur­ga ein Video ins Net­zt, bietet 30% Rabatt an und Bibi find­et es toll! 😀
comment image

Diese Ich­tus­si ist wirk­lich so geschmack­los das einem die Worte fehlen!

Dabei hat­te doch irgend­je­mand hier im Blog diese Idee und nicht die Wal­bur­ga, die hat es hier gele­sen oder von Bibi erzählt bekom­men, der Dank geht somit zu 100% an den Blog, an den krim­inellen Blog! 🙂
comment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
18. März 2020 19:51

Sor­ry @ Bot­u­li­na, ich kon­nte den Post nicht mehr löschen, da Du das The­ma schon aufge­grif­f­en hast, ist es ja nur dop­pelt und Du warst „der jemand”! 😀

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
18. März 2020 19:59

@selber – Ein Gedanke, unter­schiedlich aufgear­beit­et und sich somit ergänzend 🙂

Nicht nur meine Anre­gung der Online-Verkaufs-Alter­na­tive, auch meine Prog­nose, dass BiBi plöt­zlich kein Prob­lem mehr mit Rabat­ten haben wird, sobald Mut­ti nach Alter­na­tiv­en suchen wird (und muss), ist inner­halb kürzester Zeit eingetroffen…

Oelspur
Oelspur
19. März 2020 00:43

Frauke Ludowig postet in ihrer Sto­ry Wie Bibi in ihrer Sto­ry die Sto­ry von ihr postet .
Es ist schon spät ein­fach auf Fraukes Pro­fil gehen

Botulina
Botulina
19. März 2020 13:13

Nach­dem ich gestern Abend das wirk­lich großar­tige Video von Oliv­er Pocher über die „Aben­teuer­reise” von Johannes Haller gese­hen hat­te, habe ich mich gefragt, wie unsere Kom­meta­toren-BiBi wohl darauf reagieren wird…

Und da ist sie, die Reaktion:
BiBi hat das gesharte Video bei ihrem Idol Her­rn Leyk gefun­den, emp­fiehlt es sowohl per Video (Art­house-Phase war gestern, nun gibt es BiBi in Braun­tö­nen) als auch per Share-Post wärm­stens und in der üblichen niveau­voll dis­tin­guierten Ausdrucksweise:

*
comment image

*

comment image

*

Ja wer fol­gt denn diesen „Influ­encer­mist­maden”, diesem „charak­ter­losen Schmutz”, ganz ohne sich dabei „chro­nisch fremdzuschämen”?
Wer sagt es schon „seit Wochen”, wie unmöglich und ober­fläch­lich diese ganzen „lebens­mü­den” Influ­encer sind?
Wer predigt denn Wass­er und trinkt Wein?

Da kommt mir doch mein exzel­lentes Gedächt­nis zugute, bei wem BiBi immer zum augen­blick­lichen Sym­pa­thie-Hype (sein­erzeit während Som­mer­haus der Stars) auf den „Fame-Train” aufzus­prin­gen ver­sucht – und siehe da, wer find­et sich in BiBis Following-Liste:

*

comment image

*

(Screen­shot wurde aktuell vor ca. 1 Minute angefertigt!)
Wenn das der Leyk wüsste…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
19. März 2020 15:57

charak­ter­los­er schmutz? bian­ca ist der­art gosse, gaaaaanz tief gosse ( ich zitiere jet­zt den bekan­nten spruch nicht).
bian­ca, ein der­art dummes geschöpf ist ideen­los, wanzt sich an jeden/jede ihrer rt*l heldin­nen und helden an.

Bian­ca, poor woman, idi­otin , nichtsnutzin.…für alles einen hashtag.….natürlich ohne die dumm-batz-betenden-hände.
mit zuck­er­puppe is nix, du.……wesen.…und gutes googeln als lebensinhalt

Dallas
Dallas
19. März 2020 14:43

Bian­ca tut so, als würde sie das Buch wegen Coro­na ver­schieben. Dabei wäre jet­zt der beste Zeit­punkt, wo die Men­schen viel Zeit zum Lesen haben wer­den, um das Buch zu veröffentlichen.

Sie beschäftigt sich nur mit Coro­na. Am Buch arbeit­et sie nicht mehr.

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
19. März 2020 16:18

Das Video ist aber optisch lustig. Nicht nur, dass sie ihre Iris mas­siv ver­größert hat, nein, durch die Glät­tungs­fil­ter sehen ihre Augen­fal­ten teil­weise auch so aus als hätte sie 2 ziem­lich dünne Augen­brauen über jedem Auge. Die Nasen­löch­er sind auch witzig, weil die so unver­mit­telt aus der weißen Masse auf­tauchen, da man die Nase selb­st nur eher unscharf erkennt(und ja, ihr werdet das Video nie wieder anse­hen kön­nen, ohne auf die Nasen­löch­er zu acht­en. Sor­ry dafür.). 😉

Checker
Checker
19. März 2020 16:43

Bibi hat ger­ade ein neues Belei­di­gungsvideo rausgehauen.
Darin beschw­ert sie sich darüber, dass ihre falsch­park­ende Fre­undin von Politessen aufgeschrieben wurde. Wie kann sowas sein? Wie kann Deutsch­land es wagen, in Zeit­en, wo hor­rende Kosten auf die Nation zukom­men, auch noch Geld von asozial falsch­park­enden Mit­bürg­ern, die offenkundig in der Gegend rum­fahren statt daheim zu bleiben(sorry, wenn ich mein Auto eh nur ein­mal die Woche brauche, find­et sich schon ein legaler Parkplatz…da kann ich auch mal etwas weit­er laufen), abzukassieren? Die Politesse geht außer­dem ein hohes Risiko ein, schließlich kön­nte sie sich am Auto anstecken…oder gab es etwa ein Stre­it­ge­spräch mit Bian­cas sich echauffieren­der Freundin?
Wo hat die Fre­undin denn geparkt? Welchen Ret­tungsweg hat sie denn in ihrer Ego­manie so versperrt?

Danach dann Hass auf alle „dum­men Deutschen”, die ja offen­bar in großer Anzahl der Han­nover flanieren. Wieso bleiben diese Voll­honks nicht daheim? Schon geile Ansage von jeman­dem, der sich mit­ten in der Krise in ein Flugzeug setzt(und das gän­zlich ohne Not). Bibi, wenn es Leute wie dich nicht gäbe, wäre das heute noch auss­chließlich ein chi­ne­sis­ches Prob­lem. Aber es sind ja immer nur die Anderen, oder? Wie sagt sie so schön:„Boah, ich kann mich über so ein dummes Gesin­del ein­fach der­art aufre­gen, weil genau diese Men­schen diejeni­gen sind, die uns alle in Gefahr bringen.”

30 Minuten später postet sie ein Video, wie sie ihre Füße in irgen­deinen Pool oder ins Meer hält mit dem Hash­tag „thank­ful”. Das Video kann zwar dur­chaus älter sein…aber ist trotz­dem ziem­lich unpassend an dieser Stelle. Typ­isch Bian­ca. Do what I say, don’t do what I do.

Und last but not least my 2 cents zu der „Jan Leyk vs. Influencer”-Nummer. Es gibt 2 Arten von Influencern:
1. First Lev­el Scheißhausfliegen
2. Sec­ond Lev­el Scheißhausfliegen
First Lev­el Scheißhaus­fliegen stürzen sich immer auf den neuesten Scheiß. Egal ob es das neueste Super­food oder Coro­na ist. Sie sind sofort dabei und haben eine Mei­n­ung dazu. Sec­ond Lev­el Scheißhaus­fliegen warten darauf, wie die Stim­mung in der Bevölkerung ist und sobald der Tenor gegenüber der Mei­n­ung der First Lev­el Scheißhaus­fliegen neg­a­tiv ist, sprin­gen sie ein. Sie posten dann eine kon­träre Mei­n­ung und belei­di­gen die First Lev­el Scheißhaus­fliegen auch gerne direkt…damit wollen sie Aufmerk­samkeit gener­ieren und sich zur Speer­spitze der Mehrheit machen. Sec­ond Lev­el Scheißhaus­fliegen sind meist weit weniger bekan­nt als First Lev­el Scheißhaus­fliegen und wollen so ihren Bekan­ntheits­grad erhöhen. Schaf­fen sie das, wer­den sie irgend­wann selb­st zu First Lev­el Scheißhaus­fliegen. Bei­des ist also ein­fach eine Mar­ket­ingstrate­gie rund um einen Haufen Scheiße, mit viel heißer und ziem­lich übel­riechen­der Luft.
Bian­ca wäre natür­lich auch gerne Influ­encerin. Lei­der ist sie immer zu spät dran. Sowohl für First als auch für Sec­ond Level.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. März 2020 17:38

*lacht, wie schön beschrieben. welche art schmeißfliege ist denn nochmal die gute bian­ca anwanzende (auch alle bil­lig­for­mate mit bil­lig­pro­duk­ten stalk­ende rrrevieu(????)oder so ähn­lich bil­ligst anpreisende).…..(guck gle­ich nach)

bil­lig ist eben bil­lig und nicht preiswert

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
19. März 2020 17:49

ich finde die fol­low­erin nicht, mag auch nicht länger bei bin­ca suchen. halt so eine bil­ligvertick­erin (z-„influencerin”), wohl aus franken. .…..namen sind schall und rauch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
19. März 2020 18:23

da bian­ca, wie ger­ade gese­hen gerne ihre füße zeigt, im momen­tum in knall­blauen bade­wass­er (??).…..erneuere ich meinen tipp für das neue, völ­lig zer­ti­fikats­freie ‚„berufsfeld”.…..des fußfetischistenopfers.…da wird wohl auch geld ein­genom­men. wer schon diese senk-spreiz-füße gerne sehen mag, oft in let­zter zeit (urgs…bah).
schreib doch deinem fan­blog mal dein iban etc.….

#notmy„baustelle”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
19. März 2020 19:05

noch ein nachsatz:

bin­ca stänkert, pöbelt.….auf ihrem gossenniveau.
da pöbelf sie weil eine „fre­undin” jn han­nover bgss­chleppt wurde. sie beklagt, dass men­schen der let­zte cent aus dwr tasche gezo­gen wird/würde.……weil diese dun­me kuh/freundin von bian­ca trotz man­nig­faltig vod­han­de­nen park­plätzen zu blöd war????? bian­ca pöbelt eben …ich hoffe in ihrem sinn, dass sie in dem ihr so ver­has­sten land steuer­lich noch immer angemeldet ist, die frage erst- und zweit­wohn­sitz wird dich nich klären. oder?? dummdummbianca??

Selber Außen
Selber Außen
19. März 2020 20:36

Wenn ich ihre heutige ver­balen Ergüsse sehe, fällt mir nicht viel mehr ein, als das:

Ver­drehung von Fak­ten, Lügen, Emo­tion­al­isierung, Ver­fol­gungswahn, Mis­strauen, Igno­ranz, Inkom­pe­tenz gepaart mit Desin­ter­esse und Dummheit, Wun­schdenken im Ver­bund mit Real­itätsver­weigerung: all das gehört zu Bian­ca Döhrings Wesen!
(Diesen Satz habe ich mir von Thomas Schmoll geliehen: https://www.n‑tv.de/politik/politik_kommentare/Das-Coronavirus-killt-Trumps-Politikstil-article21646944.html)
comment image

Wieso benutzt diese Ich­tusse immer noch UNS und WIR in Verbindung mit Deutschland?
Sie soll bleiben wo der Pfef­fer wächst! Kein Men­sch braucht ihre dum­m­dreis­ten Ein­schätzun­gen über ein Land, dass sie zutief­st has­st und in dem sie nie wieder leben will!
comment image

Was für ein Glück, dass diese erfol­glose Per­sona non gra­ta kein­er­lei Reich­weite und Null Aufmerk­samkeit hat!
#betende­hände #betende­hände #betende­hände# betende­hände# betendehände

Hof­fentlich acht­en Politessen und andere Mitar­beit­er des Ord­nungsamtes beson­ders auf Bekan­nte von ihr, auf sie „sel­ber“ damit all diese Dumm­bratzen endlich mal kapieren, dass sie gestern, heute und mor­gen genau das von ihrem Kar­ma bekom­men, was sie verdienen!
#betende­hände #betende­hände #betende­hände# betende­hände# betendehände

Warum hat sie eigentlich Hausar­rest? Alle anderen in Spanien haben Aus­gangssperre, ist sie wieder mal verurteilt wor­den, wegen welchem Ver­brechen dieses Mal?
Wenn sie schon Hausar­rest hat, dann nehmt ihr bitte Handy und Note­book weg!
#betende­hände #betende­hände #betende­hände# betende­hände# betendehände
comment image

Ob sie jemals ihre eigene, gequirlte Scheiße anhört, nach­dem sie sie erbrochen hat?
Warum muss sie ständig ihre Kartof­fel­stampfer in die Kam­era hal­ten und warum hat sie die Enden rot ange­malt? Rot als Warn­farbe ver­mut­lich!? Also ich finde ihre Schweiß­mauken zu tief­st ekel­haft und finde das dafür FSK18 ange­sagt ist!
comment image

Ein Charak­ter beweist sich immer, aber selb­st wenn es stim­men würde was Du postest Bibi, kann es Dir nicht helfen!
Denn diejenige, die vor der Krise keinen hat­te, wird jet­zt nicht bess­er da stehen!
Wie vie­len Nach­barn hast Du denn den Einkauf erledigt, ihnen geholfen die Woh­nung zu putzen, für sie gekocht, … ?

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
19. März 2020 23:19

Das erste Bild ist gut. So wer­den in manchen Gru­selfil­men auch Vam­pire dargestellt…Mixture zwis­chen Men­sch und Fledermaus.

Selber Außen
Selber Außen
19. März 2020 22:19

Sel­ber” ihre Mut­ter hat keinen Bock ihre sin­n­freien Bild­spüch­lein zu lesen oder sie kapiert nicht was da ste­ht! 😀 😀 😀
comment image

Was für eine schreck­lich unnette Familie! 🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
20. März 2020 01:58

Burgel freut sich auf das Buch. Warum darf sie das Buch nicht vorablesen?

Das mit dem Buch wird nichts mehr. Seit Tagen ver­sucht Bian­ca mit anderen The­men vom Buch abzu­lenken… Das ken­nen wir seit Jahren. Wenn ein Pro­jekt gestor­ben ist, schnell viel ablenken.

NurEinGast
NurEinGast
20. März 2020 11:49

Bitte lieber Blog, das heutige Video von ca. 9:45 online stellen, das sollte unbesingt erhal­ten bleiben.
Influ­encer die ihre Pro­duk­te weit­er posten wer­den ange­grif­f­en bzw influ­encer die POro­duk­te anbi­eten. Sie ver­gisst auf Juch­heim, Juice+ usw dabei, dass sie „selber„so agierte bzw agiert, wenn sie die Pillen und Pülverchen und Cremes die sie ver­wen­det und als gut anpreist, online stellt.
Ich kann lei­der nicht zu Hauser bleiben weil ich im Lebens­mit­tel­han­del arbeite. Vielle­icht solte man auch den Men­schen DANKEN, die die Grund­ver­sorgung erhal­ten „Müssen”, Apotheken, riseur­sa­lons, Presse- und Schreib­warengeschäfte, Treib­stoff für Autos, Tabak­waren, tech­nol­o­gis­che und Telekom­mu­nika­tion­san­la­gen, Lebens­mit­tel für Haustiere, Inter­net, Tele­fon- oder Kor­re­spon­den­zhan­del, chemis­che Reini­gung und Wäschereien.
Danke, dass ihr für die arbeit­et, die daheim bleib­ne müssen/dürfen.
Bian­ca nörgelt nur über Influ­encer. Aber auch die wollen natür­lich, wie Bian­cas Mut­ter, irgend­wie weit­er Geld ver­di­enen. Bian­cas Mut­ter gibt ja auch Rabat­te um zu ü+berleben. Und manche andere Bek­lei­dungs­fir­ma ver­sucht online irgend­wie weit­er zu machen. So wie Restau­rants mit Lieferser­vice zum Über­leben des Geschäftes schauen über die Run­den zu kommen.
Frage am Rande zu gestri­gen beitrag von Bian­ca mit den Füßen im Wass­er: Hat sie eine Fin­ca mit swim­ming Pool?

NurEinGast
NurEinGast
20. März 2020 12:45

Zum The­ma Nasen­spülung (in ihrem Video um 11 Uhr):

Sie macht es zweimal tägöich seit 10 Jahren.

Nasen­spülung zur Vorbeugung?

Manche Men­schen betra­chen eine Nasendusche wie das Zäh­neputzen als eine regelmäßige Hygien­e­maß­nahme, um gesund zu bleiben. Doch wie sin­nvoll ist eine tägliche Nasen­spülung, um etwa ein­er Nasen­neben­höh­le­nentzün­dung vorzubeugen?

Nach Mei­n­ung der Deutschen Lun­gen­s­tiftung gar nicht. In der Nasen­schleimhaut befind­en sich näm­lich Immun­zellen, die wichtige Abwehrstoffe pro­duzieren. Diese kön­nen durch eine regelmäßige Nasendusche aus­ge­waschen wer­den, was die natür­liche Abwehrkraft der Nasen­schleimhaut schwächt. Wiederkehrende Infek­tio­nen wer­den so begünstigt. ”

https://www.netdoktor.de/therapien/nasendusche/

untätige Justiz
untätige Justiz
20. März 2020 13:26

Liebe Leserin­nen und Leser, kann bitte jemand den heuti­gen Vor­mit­tag aus Bibis Inste­grim Stroy sichern?
Das ist ja der Ham­mer, diese Frau wider­spricht sich aller 20 Sekunden.
Sie wet­tert gegen Influ­encer, behauptet dass sie sich mit dem The­ma ausken­nen würde. Der Ham­mer – sie hat 550 Fol­low­er, die meis­ten davon sind Spam­bots… BIBI, WOHER WILLST DU DICH DENN MIT DEM SCHAFFEN VON INFLUENCERN AUSKENNEN, DIE 50.000, 100.000 ODER NOCH MEHR FOLLOWER HABEN UND WIRKLICH PROFESSIONELL (ALSO BEZAHLT) MIT INSTEGRIM ARBEITEN?
Dabei regt sie sich auch über über­teurte Wasser/Tees auf. BIBI DU HAST SELBER VERSUCHT MENSCHEN NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL ZU VERKAUFEN. ÜBER WOCHEN UND MONATE WOLLTEST DU SCHWACHSINNIGE CREMES, PULVERCHEN UND ANDEREN RAMSCH VERKAUFEN.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  untätige Justiz
20. März 2020 14:19

Komisch das Bibi so viel Zeit für Videos hat, wo sie an ihrem Buch arbeit­en muss.

Ich hoffe, Gott hat das Coro­n­avirus geschickt um die Döhring-Mafia ent­gültig zu eliminieren!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  untätige Justiz
20. März 2020 18:39

ich befürchte, @untätiger .
dem blog, respek­tive den/dessen ver­ant­wortlichen redak­teuren ist dies alles inzwischen„shit-egal”. (so what, ver­ste­he ich)

zu viele beiträge sind gelöscht wor­den, under­tak­er schreibt voll­mundig arro­gant von den blog„regeln”. under­tak­er, da ich angst­frei von dein­er sog.„macht” bin.…..dein blog, deine regeln.

aber bitte ver­arsch mich nicht, schreib nicht andere „fans” dürften nicht belei­digt wer­den. für mich scheint dies nicht zu gel­ten, ich wurde, als von-anfang-an- treuer fan, x mal gelöscht wenn ich dir unan­genehme the­men ‚(afd, recht­sori­ern­tiert bla. blubb) ansprach/schrieb …
.
. .und jet­zt fix löschen, im blog der sog. meinungsfreiheit.

ich denke, wir denken âhnlich.….…4+jahre, viele, möglicher­weise auch viel zu viele unkluge kom­mentarchen von mir.…..geschenkt und genug.….mr or mrs bestatter.

küss­chen, herr/frau under­tak­er. eine antwort ist nicht von nöten,punkt, fertig.…küsschen