Bianca Döhring: Alle Menschen sind dumm, neidisch und stehen unter mir

Bianca Döhring - Alle Menschen sind dumm, neidisch und stehen unter mir - Erfolg Schulden Drogen Hannover Hamburg Mallorca Lügen Abzocke Buch Cybermobbing
Bianca Döhring steht der Abzock-Erfolg ins Gesicht geschrieben: Darum beneidet sie die ganze Welt!

Aktua­li­siert am 7. Mai 2020 um 23:06 Uhr

01.05.2020
Alle Menschen sind dumm, neidisch und stehen unter mir

Gro­ßer Frust-Rund­um­schlag von Bian­ca gegen die gan­ze Welt: Alle bis auf Bian­ca Döh­ring sind arm­see­li­ge, dum­me, unge­bil­de­te Krea­tu­ren, die auf Bian­ca nei­disch sind.

play-sharp-fill

05.05.2020
Unter Tränen: BiBi sagt Danke an alle BiBi-Fans

05.05.2020
Buchvertrieb fand BiBis Cybermobbing-Buch wertlos und stellte freche Fragen

play-sharp-fill

07.05.2020
Blackout und bunte Farben: Jeden Tag ist Freitag und Wochenende - Nimmt Bianca immer noch Drogen?

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
84 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Selber Außen
Selber Außen
2. Mai 2020 18:43

Bian­ca Döh­ring hat so vie­len Fra­gen bekom­men, was denn in ihrem „Buch” drin sein wird!

In ihrem neus­ten Video bekom­men wir nun end­lich mit­ge­teilt, as alles in dem „Buch” ent­hal­ten ist! Schreck­lich das sie dar­über noch nie dar­über etwas gesagt oder gepos­tet hat und das die Tau­sen­den von Neu-Fol­lo­wern tag­täg­lich mit die­sen wich­ti­gen Mit­tei­lun­gen gefüt­tert wer­den müs­sen! Arme Bibi, so viel Arbeit!
Na dann hof­fen wir das der Ter­min Juni nun ein­ge­hal­ten wer­den kann, viel­leicht bekom­men wir irgend­wann auch eine pas­sen­de Jah­res­zahl dazu?

Video heu­te:comment image

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200502/u82c3r8q.mp4” /]

Aber Bibi, geh’ mal duschen und zie­he mal was fri­sches an, ich dach­te schon Du hast dein Video von vor drei Tagen noch ein­mal hochgeladen!

Video von vor drei Tagen:comment image

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200502/tx49etb4.mp4” /]

PS.: Weil so oft zu lesen ist, dass Dir die Bril­le steht, möch­te ich Dir auch ger­ne sagen, dass die total schei­ße aus sieht, die hät­te eine Ent­spieg­lung gebraucht! Kein Pro­fi geht mit so bil­li­gen Glä­sern vor eine Kame­ra, da nutzt auch kein Blau­fil­ter etwas, für 30 €!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
2. Mai 2020 19:01

.……und den nie erwähn­ten drit­ten teil des wer­kes dürf­ten die zahl­lo­sen quel­len­hin­wei­se fül­len. uff 😉

Ramona
Ramona
2. Mai 2020 22:38

Immer wenn Döh­ring echt am Arsch ist, gibt’s den legen­dä­ren ver­ba­len Rund­um­schlag. Damals die Beschimp­fun­gen in der Küche gegen alle Hater und die Lügen­pres­se. Döh­ring ist pri­mi­tiv, dumm und unein­sich­tig. Wider­lich die­se Frau.

Fozzy
Fozzy
3. Mai 2020 08:55

Bibi heu­te morgen:

bianca_luisa79
Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ ɪsᴛ ᴜɴsᴇʀ ɢʀÖs­sᴛᴇʀ Rᴇɪᴄʜᴛᴜᴍ
Dᴇɴɴᴏᴄʜ ɪsᴛ ᴇs ᴡɪᴄʜᴛɪɢ ᴇɪɴᴇɴ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇɴᴇɴ Tᴇɪʟ ᴜɴᴅ ᴢᴡᴀʀ ᴀᴋᴛɪᴠ ᴅᴀᴢᴜ ʙᴇɪᴢᴜᴛʀᴀɢᴇɴ ☝️ Sᴇɪᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ ₂₀ Jᴀʜʀᴇɴ ɪsᴛ DAS ᴍᴇɪɴᴇ Pᴀs­sɪᴏɴ. Wᴀʀᴜᴍ ɪᴄʜ ᴍᴏʀɢᴇɴs Mᴀᴛᴄʜᴀ sᴛᴀᴛᴛ Kᴀғғᴇᴇ ᴛʀɪɴᴋᴇ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ ɢᴇsᴜɴᴅᴇʀ Lɪғᴇsᴛʏʟᴇ ᴡᴀʜʀᴇɴᴅ ᴅᴇs Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɢᴇʀᴇᴛᴛᴇᴛ ʜᴀᴛ ᴠᴇʀʀᴀᴛᴇ ɪᴄʜ Eᴜᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ﹗

———-

Sie trinkt also mor­gens immer Matcha anstatt Kaf­fee. Dies unter­legt sie natür­lich wie­der mit einem Stock­fo­to. Komisch nur, dass es in der Ver­gan­gen­heit doch meist Kaf­fee zum Früh­stück gab? 

Wider­sprü­che über Wider­sprü­che, an der Frau ist nichts echt!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Fozzy
3. Mai 2020 14:03

Wenn sie sehr gesund gelebt hat, war­um ist sie so fett geworden?

NurEinGast
NurEinGast
3. Mai 2020 11:23

Aus einer heu­ti­genb Story:

comment image

Und dazu etwas ande­res, was auch m,einen Vor­stel­lun­gen einer gesun­den Ernäh­rung entspricht:

comment image

Tol­ler Rat­ge­ber, wo geschrie­ben wird, dass Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel uner­läss­lich sind.
Die kos­ten nur Geld und eine aus­ge­wo­ge­ne Ernäh­rung geht OHNE Nah­rungs­er­gäön­zungs­mit­tel. Außer mes wird vom ARZT fest­ge­stellt, das etwas fehlt!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
3. Mai 2020 20:06

Sehr gesund und abso­lut ehren­haft, ihre Ernäh­rung als ein­ge­bil­de­te „Ernäh­rungs­exper­tin”!

Ver­ges­sen wol­len wir dabei nicht ihr voll­wer­ti­ges zwei­tes Früh­stück, nach ihrer Pil­len­or­gie! War das nicht auch ihr ers­ter Wut­aus­bruch bei BB? Als sie nicht recht­zei­tig ihre Pil­len bekam? 😉

Das Zweit­früh­stück bestand aus:
Ei in Fett gebra­ten, Guaca­mo­le (aus der Dose oder dem Glas?) und ein Chiasamentoast!
Toast­brot stand ja schon immer ganz weit oben, auf der Lis­te der per­fek­ten Lebens­mit­teln, eines jeden Ernährungswissenschaftlers!
Ist ja auch so ein wert­vol­les Pro­dukt für Dia­be­ti­ker (Bibi ist das ja angeb­lich), weil es so viel Zucker hat und frei von Bal­last­stof­fen ist! 🙂
comment image

So lan­ge wie es so ein­fäl­ti­ge „Per­sön­lich­kei­ten” wie Bian­ca Döh­ring gibt, wird die Lebens­mit­tel­in­dus­trie jeden Schrott für viel Geld los!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. Mai 2020 15:18

bian­ca und ihre so ver­ehr­ten „män­ner mit eiern” (so beti­telt sie sie).

- da ist ein rechts­au­ßen x.naidoo mit ver­schwur­bel­ten verschwörungstheorien
– da ist ein „schau­spie­ler”, schrei­hals cars­ten stahl.……der mit
– oli pocher im clinch über mob­bing ist.

bian­ca hat eben zuver­läs­sig einen guten geschmack.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
3. Mai 2020 16:32

Haha­ha­ha, kannst du dir nicht aus­den­ken. Bian­ca erklärt Oli­ver Pochers Vide­os zu kei­nem Mobbing(weil Bian­ca weiß, was Mob­bing ist…oder Mop­ping) und bewun­dert Cars­ten Stahl als Anti-Mob­bing-Guru. Nun beur­teilt aber lei­der Cars­ten Stahl das mit Oli­ver Pocher ganz anders. Dum­me Zwickmühle.
Das Schau­spie­ler Cars­ten Stahl sich selbst in dem Video ernst­haft und ziem­lich ange­be­risch als die „Stim­me gegen Mob­bing in Deutsch­land” bezeich­net, soll hier auch nicht uner­wähnt blei­ben. Oder, dass er Oli direkt vor­wirft, Kom­ple­xe zu haben und sein gan­zes Video eigent­lich auch nicht weni­ger het­ze­risch gegen eine Per­son ist als die von Oli. Wenn Möch­te­gern-Anti-Mob­bing-Coa­ches selbst mobben…aber den Vor­wurf kennt der Stahl ja schon. Das war übri­gens bereits im Febru­ar sein Thema…und seit­dem hat sich nichts geändert(auch nicht, dass er in prak­tisch jedem Video Beer­di­gun­gen von Kin­dern erwähnt und das er selbst angeb­lich mal Opfer war).

Es ist schon irgend­wie fas­zi­nie­rend, wie die alle eine Kar­rie­re rund um hei­ße Luft auf­bau­en und sich dabei gegen­sei­tig durch den Kakao zie­hen. Influencer(die häu­fig durch fake Fotos/Stories bekannt gewor­den sind) prei­sen Schrott­pro­duk­te zu Wucher­prei­sen an. Ande­re Medi­en­fuz­zis bau­en ihre Fan­ba­se aus indem sie sich dar­über lus­tig machen. Wie­der ande­re kri­ti­sie­ren das dann mit (schein-)heiligem Zorn als Mob­bing. Und letzt­lich ist das alles sub­stanz­los und es sind alles nur Schar­la­ta­ne und Schauspieler(im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes). Ein Turm aus Schei­ße, auf Schei­ße gebaut.…und damit wird das schnel­le Geld verdient(und offen­bar geht es auch nur dar­um, denn all denen sind die resul­tie­ren­den Schä­den kom­plett egal).
Und das Bes­te: Bian­ca ver­sucht an wirk­lich ALLEN Fron­ten mit­zu­mi­schen aber kommt irgend­wie nir­gend­wo so rich­tig an den Futtertrog. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
3. Mai 2020 17:19

*lacht, so isses.
jetzt fehlt von bian­cas eier­män­nern nur noch leyk (der ja jetzt auch in der mode„brangsche” mitmischt).…und er ist natür­lich eben­falls gegen mob­bing und mopping.

(die eier­män­ner hane­buth (oder so ähn­lich) und wel­ler waren vor­ges­tern. wir dür­fen gespannt sein wer es mor­gen sein wird, viel­leicht der sohn von merkel?)
😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
3. Mai 2020 17:59

„Der Mann Aure­lio” darf nicht ver­ges­sen wer­den, der sich selbst als Femi­nist bezeich­net, ein­fach, weil er da für sich eine Markt­lü­cke ent­deckt hat (in diver­sen Rea­li­ty-For­ma­ten kam er in der Pra­xis aller­dings kom­plett gegen­tei­lig rüber 🙂 ).

Und „dicke-Eier-Mira­cle-Mor­ning-Yot­ta” darf eben­falls nicht unter­schla­gen wer­den, der – so wie BiBi – in den Medi­en näm­lich ganz falsch dar­ge­stellt und ganz falsch ver­stan­den wird. Der also ein miss­ver­stan­de­nes Mob­bing­op­fer, wie auch BiBi „sel­ber” ist :-).
Der vom Mob­ber zum armen Mob­bing­op­fer wur­de und und eben­falls in die­sem ver­zwi­cketn Karus­sell mitdreht.

Scha­de, dass BiBis dicke Eier Män­ner sich nicht alle gegen­sei­tig lieb haben und einer Mei­nung sind, da wäre es für BiBi so viel ein­fa­cher, nicht stän­dig wie das Fähn­chen im Wind dazu­ste­hen und danach zu schie­len, wer am jewei­li­gen Tag die dicks­ten Eier hat und wem sie sich folg­lich nun heu­te in ihrer wan­kel­mü­ti­gen Mei­nung anschließt 🙂 

Fun­fact am Ran­de: Die von Pocher der­zeit aufs Korn genom­me­ne prol­li­ge Freun­din von Anne Wün­sche, die glaub­te wich­tig­tue­risch die Bild­flä­che eben­falls betre­ten zu müs­sen, hat genau das als Brot­werb durch­ge­zo­gen, was BiBi (ver­mut­lich wie üblich wenig erfolg­reich) ver­sucht hat:
Als „Money­Dom” „Zahl­schwei­ne” abge­zo­gen (u.a.).

Das ist natür­lich eigent­lich ganz beson­ders böse, wenn von Pocher Per­so­nen bloß­ge­stellt wer­den, die mit sadis­ti­scher Men­schen­ver­ach­tung, wie es schlim­mer fast nicht mög­lich ist, ihr Geld ver­die­nen. So eine Mischung aus BiBi, Tho­mas der Rache­pro­fi und rich­tig hard­core. Und für eine sol­che Per­son macht sich „Stahli” augen­blick­lich stark…

Ver­kehr­te Welt…

BiBi, Pocher outet „hid­den” Bio­gra­phien von Men­schen, die es nicht anders wol­len (in die­sem Fall u.a. Erpres­sung, erfun­de­ne Straf­ta­ten), Dein gelieb­ter Blog macht nichts ande­res – und dies ganz exklu­siv nur für Dich alleine… 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
3. Mai 2020 18:25

@botulina

jaaaaa, stimmt..diese bei­den trash­for­mat-eier­trä­ger ent­fie­len mir. 

jaaa.…und pocher gegen yot­ta, der mann aure­lio gegen yot­ta, pocher gegen yot­ta, und und und. stahl gegen yot­ta und alle für sich.

und bian­ca spielt die null­num­mer, so sehr sie auch „bemüht” ist. ☺️:-)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
3. Mai 2020 17:36

@checker

erin­nerst du dich noch, in wel­chem zusam­men­hang bian­ca von mer­kels sohn sprach)schrieb? war dies in einer ihrer beschwerdeorgien?…in jedem fall war es ein lus­ti­ger fremd­scham­mo­ment in biancistan

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
3. Mai 2020 19:27

Ach, da ging es um irgend­ei­ne Peti­ti­on oder so. Frei nach dem Mot­to „Frau Mer­kel tut ja nur in mei­nem Fall nichts, weil es nicht ihr Sohn ist, der zum Mob­bing­op­fer wur­de”. Sowas in der Art hat sie dann noch mehr­mals wiederholt…
War total abgehoben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
3. Mai 2020 20:10

.….jaaa, dies wars. dan­ke fürs auf die sprün­ge hel­fen. even­tu­ell liest es auch die von uns hoch ver­ehr­te frau von und zu bian­ci­stan noch­mal ger­ne ☺️:-)

Checker
Checker
Antwort an  Checker
3. Mai 2020 17:43

Und weil das alles noch nicht lus­tig genug ist, dreht es sich bei dem aktu­el­len Streit zwi­schen Stahl und Pocher dar­um, dass er eine Influen­ce­rin dafür geoutet hat, dass sie neben­bei Domi­na-Por­nos dreht und ehm…wie wür­de Bibi das sagen…Zahlschweine sucht.

Bibi, das alles hät­test du sein kön­nen, wenn du nur rechtzeitig(genau wie die Dame und ihre Freun­din, die ger­ne mal las­zi­ve Fotos und frag­wür­di­ge Video macht aber bei Por­nos total ent­rüs­tet tut) aus­rei­chend Fol­lower gekauft hättest(die paar, die du gekauft hast, waren ein­fach nicht genug. Klot­zen, nicht kle­ckern.)! Chan­ce ver­passt. Jetzt kriegt eine ande­re all den Pocher-Fame. =)
Beeil dich bes­ser mit dei­nem Buch…sonst über­holt dich da auch noch wer rechts.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
3. Mai 2020 18:43

Da habe ich heu­te bei Goog­le nach dem Buch von BiBi gesucht und eingegeben:

1. bian­ca döh­ring cybermobbing
und
2. bian­ca döh­ring cyber­mob­bing buch

Ich hab viel gefunden!!!!
🙂

Selber Außen
Selber Außen
3. Mai 2020 19:26

Bian­ca Döh­ring und ihr Pinocchio-Syndrom!

Seit über fünf Jah­ren erzählt und zeigt uns Bibi mor­gens ihren Kaf­fee, ihre Kaf­fee­ma­schi­ne und ihre „Fickt Euch”-Tasse mit Kaf­fee gefüllt.

Heu­te hat sie erneut eine Lüge in die Welt gesetzt, die wir jetzt wie­der ein paar Wochen täg­lich erzählt bekom­men, bis es etwas ande­res ist:
„Sᴇɪᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ ₂₀ Jᴀʜʀᴇɴ ɪsᴛ DAS ᴍᴇɪɴᴇ Pᴀs­sɪᴏɴ. Wᴀʀᴜᴍ ɪᴄʜ ᴍᴏʀɢᴇɴs Mᴀᴛᴄʜᴀ sᴛᴀᴛᴛ Kᴀғғᴇᴇ ᴛʀɪɴᴋᴇ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ ɢᴇsᴜɴᴅᴇʀ Lɪғᴇsᴛʏʟᴇ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ᴅᴇs Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɢᴇʀᴇᴛᴛᴇᴛ ʜᴀᴛ ᴠᴇʀʀᴀᴛᴇ ɪᴄʜ Eᴜᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ﹗”
comment image

In 20 Jah­ren hat sie es natür­lich noch nicht geschafft sich eine Matcha Tee­scha­le und einen Bam­bus­be­sen zu kau­fen, schließ­lich hat sie ja ein „Buch” geschrie­ben und muss sich daher wie­der ein Bild aus dem Inter­net her­un­ter laden! (https://unsplash.com/photos/v1OW17UcR‑Q)
Und soll­te sie sich tat­säch­lich zwi­schen­durch ein­mal einen Matcha zube­rei­ten wird es Instant sein, so wie sie ja auch lie­ber Con­ve­ni­ence Food zube­rei­tet und Vit­amin­pil­len schluckt, als natür­li­che Lebens­mit­tel zu verwenden!

So kann­ten wir sie bis heu­te, ich könn­te zig sol­cher Bil­der von ihr hier pos­ten (29.01.2020):
comment image

Wie soll denn ein ver­nünf­ti­ger Mensch glau­ben, dass einer ihrer Anschul­di­gun­gen, eines ihrer Erleb­nis­se, einer ihrer Geschich­ten, eines ihrer Zer­ti­fi­ka­te, eines ihrer Rezep­te, einer ihrer Rat­schlä­ge, … tat­säch­lich von ihr sind, von ihr erlebt wur­den, wenn sie sich tag­täg­lich als patho­lo­gi­sche Lüg­ne­rin zeigt?

Und dann haut sie gleich noch etwas raus. Ihre ver­zerr­te Wahr­neh­mung ein wei­te­res Krank­heits­bild… Immer die doo­fen ANDEREN nie ICH!

Sie pos­tet einen Text von Len­ny Kra­vitz, mit dem Inhalt:
„Wenn ich den ers­ten Song spie­le, sehe ich nichts als Han­dys. Es ist sehr inter­es­sant, wie sehr die Leu­te kon­di­tio­niert sind. Für sie ist es das Größ­te, ande­ren zu bewei­sen, dass sie da waren – anstatt ein­fach da zu sein.”
Fügt dabei groß hin­zu: „Trau­ri­ge Welt”
comment image

Am 1. Mai, also vor genau zwei Tagen, gab sie „sel­ber” ein Bei­spiel die­ser „trau­ri­gen Welt”! Als sie auf einem Kon­zert war, hat­te sie nichts bes­se­res zu TUN als ein es mit ihrem Han­dy abzu­fil­men, um den Ande­ren zu zei­gen das sie da war.
Zumin­dest in die­sem Bereich ist Bibi so kon­di­tio­niert, wie der Rest der ein­fäl­ti­gen „Mopps”! 😉

„Mɪᴛ ᴅɪᴇsᴇᴍ Vɪᴅᴇᴏ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ɪᴄʜ ɢᴜᴛᴇ Lᴀᴜɴᴇ ᴠᴇʀʙʀᴇɪᴛᴇɴ ɪɴ ᴇɪɴᴇʀ Zᴇɪᴛ ᴡᴏ ᴇs ғᴜ̈ʀ ᴜɴs ᴀʟʟᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɪsᴛ ᴜɴᴅ ᴋᴇɪɴᴇʀ sᴏ ʀɪᴄʜᴛɪɢ ᴡᴇɪss ᴡɪᴇ ᴇs ᴡᴇɪᴛᴇʀ ɢᴇʜᴛ﹗”
Es heißt „in der” und nicht „wo”, schließ­lich ist es kei­ne Orts- son­dern eine Zeit­an­ga­be („wo” ist ein Inter­ro­ga­tiv­pro­no­men, „wel­ches” zur loka­len adver­bia­len Bestim­mung dient, in die­sem Fall han­delt es sich aber um eine tem­po­ra­le adver­bia­le Bestimmung)!
War­um muss ich so etwas einer „Autorin” sagen?
Viel­leicht weil sie nicht mehr alle Fran­sen am Mopp hat? 😀
comment image

Noch ein sehr schö­nes Zitat von Len­ny Kra­vitz, aus dem FAZ-Inter­view, „wel­ches” Bibi sich zu Eigen machen sollte:
(https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/lenny-kravitz-im-interview-ueber-sein-neues-album-raise-vibration-15678200.html?premium=0x593cbd62d069780fbef2cc3d15fe1858)

„Wie ver­hal­ten Sie sich in den sozia­len Medien?

Ich benut­ze sie nicht, um zu zei­gen, was ich zum Früh­stück esse. Ich will aber defi­ni­tiv mei­ne Kunst teilen.”

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2020 19:41

Heu­te hat sie wie­der ein Bild von vor weni­gen Wochen repostet…mit sich und nem „Cof­fee to go”. Hat immer­hin einen Tag gedau­ert bis sie sich selbst ad absur­dum geführt hat. 😉

Powergirl
Powergirl
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2020 22:25

” ᴡɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ ɢᴇsᴜɴᴅᴇʀ Lɪғᴇsᴛʏʟᴇ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ᴅᴇs Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɢᴇʀᴇᴛᴛᴇᴛ ʜᴀᴛ ᴠᴇʀʀᴀᴛᴇ ɪᴄʜ Eᴜᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ”

Glaubt die blö­de Bibi tat­säch­lich, ein ech­tes Mob­bing­op­fer benö­tigt Ernäh­rungs­tipps? Und dann geht das Mob­bing weg?
Die will uns wohl ver­ar­schen und macht sich mal wie­der über ech­te Mob­bing­op­fer lustig.
Das soll ein Rat­ge­ber­teil sein? Mit die­sem Quatsch kann sie kei­nen, der schon Mob­bing aus­hal­ten muss­te, hin­term Ofen vor­lo­cken, um ihr Buch zu kaufen.
Was mei­nen sie dazu, Frau Sundermann?

Guter Tipp von mir – ich glau­be, Bibi soll­te ihren Rat­ge­ber noch­mals neu schrei­ben. Dann hat sie wenigs­tens wie­der eine Aus­re­de, war­um für das blö­de Buch die Ver­öf­fent­li­chung wie­der ver­scho­ben wer­den muss.

Botulina
Botulina
4. Mai 2020 08:38

Ob BiBi end­lich mal TUN tut? Ist sie vol­ler posi­ti­ver Ener­gie dank posi­ti­ver Psy­cho­lo­gie als Ern­te­hel­fe­rin beim Raps­bau­ern tätig?

Oder springt die dege­ne­rier­te Städ­te­rin doch eher ein­fach nur respekt­los auf einem frem­den Acker rum und zer­tritt gedan­ken­los die Ernte?

Als hät­ten es die Bau­ern der­zeit nicht ohne­hin schon schwer genug… Wobei unklar ist, wel­cher Scha­den bes­ser zu ver­kraf­ten ist – BiBi als nichts­nut­zi­ge Ern­te­hel­fe­rin (kann län­ger Scha­den anrich­ten), oder BiBi mal kurz sprin­gend ein paar Qua­drat­me­ter zer­mal­men las­sen und danach isse für immer weg (das eine Foto lässt sich ja belie­big oft wiederverwerten).

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
4. Mai 2020 09:11

wobei auch die­ses unge­schön­te bild bian­ca wie­der zeigt, wie sie (rea­li­ter) ist.

glimmt bei ihr da nicht manch­mal ein klit­ze­klei­ner gedan­ken­fun­ken, dass ihre buch­fo­tos, ihre mob­bing­fo­tos mit blu­men­ge­bin­de auf dem kopf, ihre gefil­ter­ten wim­pern-app-vide­os einen völ­lig ande­ren men­schen zeigen?

#soviel­zu­sie­ma­gesna­tür­lich

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
4. Mai 2020 17:03

Wie­so unge­schönt? Den Weich­zeich­ner hat sie auch über die­sem Bild wie­der aus­ge­kippt. Ihr Gesicht ist doch eine ein­zi­ge brei­ige Mas­se. Allein ihr Gewicht konn­te sie auf dem Bild nicht kaschieren(weil nicht schräg von oben). Da die Augen geschlos­sen sind, muss­te sie die Iris ja nict vergrößern…und die Fake-Wim­pern App konn­te auf dem Bild die Augen sicher nicht auto­ma­tisch erken­nen, weil zu klein und ungüns­ti­ger Winkel.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
4. Mai 2020 17:08

es hat­te für mich im ers­ten moment den anschein, aber du hast recht, @checker.…wobei bei die­sem bild nutzt auch das weich­zeich­ner­ge­sicht nichts. oh je, oh je 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
4. Mai 2020 15:14

@ Botu­li­na

Sie wird nicht TUN TUN!
Soll­te es tat­säch­lich eines Tages nur noch Lebens­mit­tel zum „Sel­ber­ern­ten” geben, wird sie ihre Mama Wal­bur­ga aufs Feld jagen. Sie wird vom Feld­rand Anwei­sun­gen geben, wie sie es bes­ser machen kann, schließ­lich macht sie es ja schon seit über 20 Jah­ren und hat 487 Zertifikate! 😀

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2020 16:05

@Selber – die Über­le­gung war nicht ernst gemeint, ich fand ledig­lich die Vor­stel­lung so absurd, dass ich die­se mit Euch tei­len wollte 🙂

Klar, sie lässt bereits ihr Leben lang Mut­ti für sich „ackern” (never chan­ge a win­ning team – äh, in die­sem Fall bes­ser – a run­ning sys­tem…), da hat sie aus­rei­chend Expertise 🙂
War­um Mut­ti dann nicht auch auf den ech­ten Acker schicken?

Selbst­ver­ständ­lich wird sie sich nie „sel­ber” die Fin­ger schmut­zig machen und dabei statt Han­dy­na­cken einen schmerz­haf­ten „Acker­rü­cken” riskieren.

FransenMopp
FransenMopp
Antwort an  Botulina
4. Mai 2020 15:57

Für mich immer wie­der erschre­ckend zu sehen, wie stark sie zuge­nom­men hat. Sie war ja im Haus schon nicht, wie soll ich sagen, sehr ath­le­tisch. Die­ses Bild und die aktu­el­len aber sind für mich ein abschre­cken­des Bei­spiel dafür, was pas­siert, wenn man sich gehen lässt und über kei­ner­lei Selbst­di­zi­plin verfügt.
Durch die ver­schie­de­nen Kör­per­fehl­hal­tun­gen in ihren selbst­ge­dreh­ten Han­dy­vi­de­os lässt sich das Dop­pel­kinn wenigs­tens teil­wei­se noch kaschie­ren. Sol­che Bil­der aber…Himmel…

@Bianca Döh­ring: Du soll­test Dir m.M.n. drin­gend mal ein gutes Buch über gesun­de Ernäh­rung gön­nen plus viel­leicht noch ein Abo für ne Muckibude…

Unhinged Selfmäijtporridsch
Unhinged Selfmäijtporridsch
Antwort an  Botulina
4. Mai 2020 20:12

Klärt mich mal bit­te jemand auf was die­se Frau mit ihrer lächer­li­chen, affek­tiert lebens­be­ja­hen­den, balan­cie­ren­den Pose aus­drü­cken möchte?
Mir ist Bibis geküns­tel­tes, über mal­lor­qui­ni­sche Fels­klip­pen hüp­fen­de Mätz­chen schon in dem „Vol­le Kan­ne“ Tee­ve­ebei­trag auf­ge­fal­len und fand es extrem peinlich.
In wel­cher Dai­ly Soap/Fernsehdoku unse­re leicht beein­dru­cken­de Bibi sich das wohl abge­schaut hat?

comment image
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Unhinged Selfmäijtporridsch
4. Mai 2020 20:24

@verwirrtes por­ridge

mit die­ser sequenz hast du mich wirk­lich lachen machen. bian­ca, die körperkünstlerin.

namas­te ☺️:-)

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Unhinged Selfmäijtporridsch
4. Mai 2020 21:51

Bian­ca hat 12 Jah­re Spit­zen­tanz stu­diert und war bis zu den Dro­gen eine welt­weit täti­ge Spit­zen­tän­ze­rin. Das siehst du doch, wie leicht und ele­gant sie sich bei Vol­le Kan­ne bewegt.

Hatermeister
Hatermeister
4. Mai 2020 11:34

AAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Neu­es Video:

Bit­te setzt Bibi nicht so mas­siv unter Druck! Es dau­ert noch 2 Jah­re bis das Buch kommt. Bibi muss alles erneut über­ar­bei­ten wegen der vie­len Täter­na­men und dann beginnt das Lay­out von vor­ne. 2021 dann Cover und 2022 wird der Rat­ge­ber aktualisiert.

Dann ist das Buch 100% fer­tig, aber mit dem Druck kann erst 2028 begon­nen wer­den, weil die Dru­cke­rei­en dann erst öffnen.

Es haben sich am Wochen­en­de wie­der hun­der­te Ver­la­ge gemel­det, nein, das sagt Bibi nicht, aber das ist ver­mut­lich so.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. Mai 2020 13:25

…und da sab­belt sie wie­der, heu­te auf „insteg­rimm”.

mei­ne güte, von hof­fent­lich fer­ti­gem kor­rek­to­rat & lektorat.
ist sich die­ses klein­hirn bian­ca ihrer lächer­lich­keit nur ein wenig bewußt?

die­ses geschreib­sel, ihr geschreib­selt ist „smo­ke in the mir­ror” (bian­ca, du zitierst doch ger­ne eng­lisch, ohne es zu verstehen).

hat jemand jemals so ein not­dumm­ge­hyp­tes zeugs im einem/über ein unter-schich­ten-büch­lein erlebt? sicher nicht. die­se frau bian­ca gibt sich tag­täg­lich mehr der lächer­lich­keit preis.….
ihr merkt, nein „heiß­blut” kocht schon wieder.….wegen die­ses wesens 🙁

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
4. Mai 2020 13:31

has­tig­falsch­deutsch­falsch­ge­dad­del wegen kochens. das dreis­te dutt­we­sen schafft mich #inan­leh­nun­g­an­bin­cas­hash­ta­gichse­he­ei­nen­sau­dum­men­men­schen­der­glaubt­ge­bil­det­zu­sein

#gegen­be­wei­se­auf­dem­blogo­der­beibb­sze­nen

Selber Außen
Selber Außen
4. Mai 2020 15:31

Wie­der mal ein Tipp, der nur für sie wich­tig ist, denn schließ­lich sind nicht alle so krank wie sie!
comment image

Nur weil Bibi han­dy­krank ist, ihre Gel­tungs­sucht hem­mungs­los befrie­digt, zu blö­de ist eine Han­dy zu nut­zen meint sie, dass wir jetzt alle zum Chi­ro­prak­ti­ker müs­sen und denen den Platzt weg­neh­men, die die­sen wirk­lich benötigen!

Obwohl sie ja angeb­lich aus der „Gesund­heits­bran­che” kommt, 13 Jah­re Spit­zen­tanz hin­ter sich hat, hat sie es noch nicht ein­mal drauf „sel­ber” das Han­dy rich­tig zu bedie­nen, wie will sie da ande­ren Mob­bing­op­fern helfen?

Ich glau­be die hat nicht mehr alle Fran­sen am Mopp! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2020 15:44

nach­dem ihre schild­drü­se maaal wie­der nicht i.o. ist (per­fek­te ausrede).….hat wohl…ich for­mu­lier dei­nen spruch etwas um @selber außen:

es sind nicht mehr alle fran­sen am moppel!

wort­spiel­höl­le, ich weiß ☺️

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
4. Mai 2020 15:52

@Robina – Aber nun hat ja zum Glück der Fri­seur wie­der offen und kann die Fran­sen am Mop­pel ent­spre­chend richten 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
4. Mai 2020 15:59

@ Robi­na Hütchen

Schö­nes Wortspiel! 🙂
Ja, angeb­lich kann sie sich ja noch so gut ernäh­ren und Sport machen, aber wenn die Wer­te der Schild­drü­sen­funk­ti­on nicht stim­men, kön­ne sie ja nicht abnehmen!

Ein Video ohne ohne mah­nen­den Zei­ge­fin­ger, geht nicht, gibt’s nicht!
Ver­mut­lich muss sie sich immer „selber„maßregeln!
comment image

Gleich­zei­tig sagt sie das die Wer­te im Sep­tem­ber letz­ten Jah­res noch in Ord­nung waren…
War­um sie damals nicht abneh­men konn­te, die­se Ant­wort bleibt sie wie­der ein­mal schuldig!
Glaubt sie wirk­lich die ande­ren kön­nen 1+1 nicht zusam­men­zäh­len? Schließ­lich hät­te sie ja pro­blem­los abneh­men kön­nen, als die Wer­te stimmten!
Wie plump und ein­falls­los sol­len denn ihre Aus­re­den noch werden? 😉

Hier das Video:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200504/l9opjsgh.mp4” /]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2020 16:23

@selber und @ botulina

wie bian­ca uns vor mona­ten „glaub­haft” ver­si­cher­te, hat sie ja damals „diabetis”(sic) stu­diert. dem­nach also, nach die­sem dumm­batz-luft­stu­di­um, müss­te sie sich bes­tens aus­ken­nen und es wäre nicht von nöten im ver­hass­ten deutsch­land zum endo­kri­no­lo­gen zu tapern. sie ist DIE exper­tin in der yoga- und gesundheits-„brangsche”, das ver­ges­sen wir fans manchmal.

bei ihren zahl­lo­sen zip­per­lein, ihrem star­ken i.system, ihrem instant matcha­tee, ihren diver­sen brei­chen im fress­näpf­chen, ihrem spor­teln mit vuit­ton­schal, ihrem umfang­rei­chen wissen.…..der/das mop­pel müss­te top­fit und gestählt sein.☺️:-)

#lügen­tra­gen­dutt

auch scha­de, dass die büche­rei­en noch immer geschlos­sen sind. obwohl in der letz­ten und wohl auch in der kom­men­den zeit alle so viel muse zum lesen haben/hätten.
ama*on und co ver­ges­sen wir jetzt mal *lacht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
4. Mai 2020 17:42

Als so gebi­de­ter Mensch, soll­te Frau Döh­ring den Unter­schied zwi­schen Büche­rei und Buch­hand­lung ken­nen. *ggg*

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
4. Mai 2020 18:18

@gast

immer­hin weiß bian­ca, das bei­des mit B beginnt. für eine autorin, die seit ihrem bekun­den, seit 3 jah­ren an ihrem erst­lings­werk bas­telt, erstaunlich.
auch erstaun­lich, dass sie sich „autorin” nennt.

ich den­ke mir jetzt eine film­sze­ne, eine ganz kur­ze sequenz aus, und tat­aaaa: mei­ne zusatz-berufs­be­zeich­nung für die nächs­ten jah­re ist: dreh­buch­au­to­rin (nicht). ;-).……der film braucht jaaaah­re, denn die regie hat geschlossen 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
4. Mai 2020 20:06

und schon wieder…dumm dumm bian­ca freut sich über geöff­ne­te büche­rei­en. die ande­ren freu­en sich über geöff­ne­te buchhandlungen.

frau autorin ist der­art blöd­dumm (und jetzt habe ich die­sem wesen für heu­te wie­der viel zu viel zeit geschenkt).

bis denn ☺️:-)

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2020 18:25

Wann erklärt ihr mal einer, dass man abnimmt, wenn man mehr Kalo­rien ver­brennt als man zu sich nimmt…Schilddrüse hin, Schild­drü­se her. Wenn man zu viel isst und sich zu wenig bewegtt, nutzt einem auch das gesun­des­te Essen und die fit­tes­te Schild­drüe recht wenig.

Auch alle 2 Wochen zum Chi­ro­prak­ti­ker rennen(warum eigent­lich? Hat sie stän­dig Lie­ge- oder Han­dy­schä­den?), hilft dabei nicht.

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2020 15:56

@Selber – Dabei hat BiBi doch in ver­gan­ge­nen Posts stets damit geprahlt, glück­li­cher­wei­se nicht zu die­ser hand­kran­ken Gesell­schaft zu gehö­ren, daher (und natür­lich dank 13 Jah­ren Spit­zen­tanz, der Gesund­heit­bran­che und gar nicht vor­han­de­nem digi­ta­len Gel­tungs­drang), kei­ner­lei Pro­ble­me zu haben… ts ts…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
4. Mai 2020 16:08

@ Botu­li­na

Ja, wie sie ja auch kei­ne Nach­rich­ten mehr sieht, kein Fern­se­hen gene­rell, kein Zucker zu sich nimmt, seit 10 Jah­ren Vega­ne­rin ist, seit 20 Jah­ren mor­gens kei­nen Kaf­fee trinkt, …

Einen Dop­pel­mop­per bit­te, aber ohne Fransen! 😉

Will auch mit Wor­ten mitspielen… 😀

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2020 18:16

@ sel­ber­au­ßen

Die­ser Emp­feh­lung kann ich nur beipflichten. 

Leu­te, esst mehr Doppelmopper! 

Die bewähr­te kalo­rien­freie und figur­freund­li­che, Alter­na­ti­ve. Selbst­ver­ständ­lich vegan, ohne Zusatz von Palm­öl, cof­fe­in- und glutenfrei. 🙂

Hatermeister
Hatermeister
4. Mai 2020 17:44

Neu­es Video:

Bibi ist krank, sagt ihre Ärz­tin heu­te! WAS!!
Was ist mit ihrem Rat­ge­ber im Buch, der ihr so gehol­fen hat gesund zu sein.
Wird man durch den Rat­ge­ber womög­lich krank und fett?

Digge Bibbi
Digge Bibbi
4. Mai 2020 17:47

Hier die Ant­wort auf Bibis Stoff­wech­sel­pro­ble­me, die in Bian­ci­stan wahl­wei­se Rauch­ent­wöh­nung, „Dia­be­tis”, erhöh­ter „Cortison„spiegel” oder Schild­drü­sen­un­ter­funk­ti­on hei­ßen und neben der angeb­li­chen Ursa­che für Fett­lei­big­keit außer­dem „Zel­lu­li­tis” verursachen. 

Noch Fra­gen?

comment image

_

(alle Fotos stam­men aus Bibi Ori­gi­nal­posts. Die viel­ge­pos­te­te Früh­stücks­zu­cker­waf­fel habe ich lei­der gera­de nicht gefunden)

Checker
Checker
Antwort an  Digge Bibbi
4. Mai 2020 19:11

Und nicht zu ver­ges­sen ihre „Chips”…da hat sie ein­fach Käse in Häuf­chen auf ein Back­blech gehau­en und erhitzt. Also war das am Ende Käse pur mit etwas Zimt drauf. Yummy…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
4. Mai 2020 19:14

plus die gro­ße tüte lakritz als „soul­food” und bana­nen­ku­chen ist ja auch nied­rig­ka­lo­risch. auch yummy…

Unhinged Selfmäijtporridsch
Unhinged Selfmäijtporridsch
Antwort an  Digge Bibbi
4. Mai 2020 20:07

Kom­ple­men­tär zu dem straf­fen Yoga- und Fit­ness­pro­gramm macht Bibi seit einem Jahr täg­lich 16/8 Inter­vall­fas­ten (16h fasten).

comment image

Selber Außen
Selber Außen
4. Mai 2020 23:43

Die Buch­hand­lun­gen haben seit 20. April in Nie­der­sach­sen geöff­net, Du lügst schon wie­der Bian­ca Döh­ring! War­um nur?

Wann Büche­rei­en geöff­net wer­den ist etwas ganz anderes!
Bibi schreibt:
„Wɪᴇ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟ Iɴ Nɪᴇᴅᴇʀsᴀᴄʜsᴇɴ ᴏ̈ғғɴᴇɴ ᴅɪᴇ ᴇʀsᴛᴇɴ Bᴜᴄʜʜᴀɴᴅʟᴜɴɢᴇɴ ᴡɪᴇᴅᴇʀ Uɴᴅ ᴀᴜᴄʜ ʙᴇɪ ᴍɪʀ ɢᴇʜᴛ ᴇs ᴠᴏʀᴀɴ. Tʀᴏᴛᴢ ᴇɪɴɪɢᴇʀ Vᴇʀᴢᴏ̈ɢᴇʀᴜɴɢᴇɴ ᴀᴜғɢʀᴜɴᴅ ᴅᴇʀ Cᴏʀᴏɴᴀᴋʀɪsᴇ ɪsᴛ sᴄʜᴏɴ ᴍᴏʀɢᴇɴ ᴅᴀs Lᴇᴋᴛᴏʀᴀᴛ ﹠ Kᴏʀʀᴇᴋᴛᴏʀᴀᴛ ғᴇʀᴛɪɢ.”
comment image

Seit dem 20.04.2020 kön­nen in ganz Nie­der­sach­sen alle Buch­hand­lun­gen wie­der öff­nen und die aller­meis­ten haben dies auch getan! Die haben noch nicht ein­mal die 800 qm-Regelung!
Das Lek­to­rat und Kor­rek­to­rat waren jetzt 3 Mona­te dabei ihren Schund zu richten!
Na mal sehen, wann das The­ma wie­der aufkommt! 😉

Hier der Beweis das Bibi wie­der fan­ta­siert, man kann auch sagen lügt!
comment image

(https://www.boersenblatt.net/2020–04-20-artikel-corona-krise__ab_wann_buchhandlungen_wieder_oeffnen_duerfen-die_laenderregelungen_im___berblick.1848971.html)

„Herz­lich will­kom­men bei CRUSES Buch­hand­lung – Han­no­vers ältes­ter Buchhandlung!
AKTUELL:
Ab Mon­tag, den 20.04.2020, sind wir wie­der in bei­den Läden für Sie da!”

Steht auf der Inter­net­sei­te des Buch­la­dens, den Bibi abfo­to­gra­fiert hat!
(https://www.genialokal.de/buchhandlung/hannover/cruses/)

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
5. Mai 2020 00:22

Viel­leicht haben wir BiBi auch unter­schätzt und sie hat nicht zufäl­lig von „Büche­rei­en” geschrie­ben, um das Ver­öf­fent­li­chungs-Dra­ma bes­ser auf­recht erhal­ten zu kön­nen. In der Hoff­nung, dass kei­ner merkt, dass die Buch­hand­lun­gen längst geöff­net haben (denn alle außer BiBi sind ja aus ihrer Sicht geis­tig etas ein­ge­schränkt und krie­gen nicht mit vom Welt­ge­sche­hen) und sie in ihrer Situa­ti­on bemit­lei­det, obwohl Büche­rei­en für eine Ver­öf­fent­li­chung ja völ­lig irrele­vat sind (und sich die Fra­ge stellt, war­um der Schin­ken dort über­haupt im Pro­gramm sein sollte…).

Sie bleibt ja mit allem sehr vage ( „ᴏ̈ғғɴᴇɴ ᴅɪᴇ ᴇʀsᴛᴇɴ Bᴜᴄʜʜᴀɴᴅʟᴜɴɢᴇɴ ᴡɪᴇᴅᴇʀ”) – sie schreibt nicht ab wann, möch­te aber natür­lich den Ein­druck erwe­cken, als wäre dies gera­de heu­te erst passiert.
Wider­lich abge­zock­te Per­son, die ent­we­der lügt, oder die Din­ge so for­mu­liert, dass das Gegen­über von ande­ren Sach­ver­hal­ten aus­ge­hen muss.
So etwas lernt man nicht von heu­te auf mor­gen, die­se „Wer­te” müs­sen ein Leben lang ein­ge­übt und gepflegt wor­den sein (Call­cen­ter­jobs, Domi­na, unzäh­li­ge MLM-Pro­jek­te mit über­teu­er­ten und wert­lo­sen Pro­duk­ten, wert­lo­se Zer­ti­fi­ka­te etc. haben BiBi gestählt), um einem so selbst­ver­ständ­lich über die Lip­pen kom­men zu kön­nen, dass man sie „sel­ber” glaubt…

Checker
Checker
5. Mai 2020 16:22

Jo, heu­te gibt es ein klei­nes Heul­vi­deo. Sie heult vor Freude…oder vor Selbst­mit­leid. So ganz klar ist das nicht. Sie war sich nicht ganz sicher ob sie das Video machen soll…aber es ist so ver­dammt wichtig(da wäre ich mir dann auch nicht sicher, wenn es soooo wich­tig ist). Außer­dem sei es auch mal gut, sie so ange­grif­fen zu sehen…gleichzeitig ist sie aber gera­de auch total hap­py und ver­dammt stark. Was denn nun?
Aber ihre wich­tigs­ten Nachrichten:
‑Seid so wie ihr seid(deshalb dok­tert Bibi auch immer an ihrem Image rum und ver­dreht alles. Auch in dem Video sieht man mal wie­der kaum eine Fal­te im Gesicht…Filtern sei Dank. So ist sie halt. Heuchlerisch.).
‑Sucht das Glück in euch selbst und nicht in der Bestä­ti­gung durch andere(Jo, Bibi. Auf wel­cher Platt­form bist du da gera­de noch­mal unter­wegs? Ach­ja, Insta­gram. Die Platt­form für all jene, die kei­ne Bestä­ti­gung von außen suchen.)
‑Glaubt an euch und ihr seht, eines Tages wer­det ihr belohnt(klappt bei Bibi prima).
‑Kar­ma, Kar­ma, Kar­ma (is a bitch).
Schon erstaun­lich, wie jemand, der doch die gan­ze Zeit nach eige­nen Anga­ben so wahn­sin­nig viel Zuspruch bekommt, nach 1 oder 2 rea­len Nach­rich­ten plötz­lich total auf­ge­löst ist. Man soll­te fast mei­nen, sie wür­de sonst gar nicht so viel Zuspruch bekom­men. Aber dann hät­te sie ja jah­re­lang gelogen…das kann nicht sein.

Und weil sie gera­de so gut drauf war, hat sie auch gleich mal per Video mit einer der vie­len Ver­triebs­agen­tu­ren abge­rech­net. Da hat­te sie kein gutes Bauch­ge­fühl gehabt und das wäre jetzt auch nichts geworden…aber die böse, böse Agen­tur soll sich da bloß nichts drauf ein­bil­den, denn es gibt ja noch tau­sen­de ande­re sol­che Agenturen(da hat es Bibi denen aber mal so rich­tig gege­ben!). Gab es nicht auch mal jede Men­ge Verlage…aber sie hat sich den raus­ge­sucht, der zu ihr am bes­ten pass­te? Wer muss sein Buch jetzt noch­mal im Selbst­ver­lag rausbringen?
„Es gibt ganz viel schwar­ze Scha­fe, die sich immer toll dar­stel­len und so tun als wären sie die ein­zi­gen. Aber wenn man sich die Mühe macht udn im Inet nach­schaut, fin­det man auch ganz vie­le ande­re Ansprech­part­ner.”. Ja, mir ist da letz­tens auch so eine Per­son über den Weg gelaufen…die woll­te mir tat­säch­lich mit GENAU die­ser Masche irgend­was über Cyber­mob­bing für Erwach­se­ne verkaufen…und ein Buch! Die war sogar noch dreis­ter und hat vor sol­chen Men­schen selbst gewarnt um sich durch Fin­ger­poin­ting selbst unver­däch­tig zu machen. Dreist, oder?
„Am Ende fin­den sich dann auch immer die Men­schen die zusam­men­ge­hö­ren”. Sie und Mut­ti gegen den Rest der Welt.

Eines steht jeden­falls fest: Bibi geht nerv­lich jetzt so rich­tig auf dem Zahn­fleisch. Wie ich vor Mona­ten bereits sag­te, ist das ihr letz­ter Pfeil im Köcher(und das ist ihr schmerz­haft bewusst). Geht das jetzt auch noch dane­ben, wird es nichts mit dem Influen­cer- und Bera­ter-Fame und sie muss sich wohl tat­säch­lich zu ehr­li­cher Arbeit auf Min­des­lohn­ba­sis und fol­gen­der Altersarmut(bei den weni­gen Bei­trags­jah­ren) her­un­ter­las­sen. Und aus­ge­rech­net da sprin­gen ihr nicht nur der Ghost­wri­ter und der Ver­lag son­dern auch noch die Haus­pres­se und die Ver­triebs­agen­tur ab. Und dann wol­len etli­che Leu­te noch nicht mal in den Dank­sa­gun­gen erwähnt werden(verdammt, womit soll sie dann die lee­ren Sei­ten fül­len?) und die Insta­gramm­er reagie­ren auch nicht auf ihre Anbie­de­rungs­ver­su­che. Das kratzt übelst am Nervenkostüm…zumal man das Buch ja nicht noch ewig wei­ter ver­schie­ben kann. Irgend­wann fällt Coro­na als Aus­re­de schließ­lich mal weg…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
5. Mai 2020 16:33

es war eine mischung aus maka­ber und lächer­lich. da rät eine bin­ca „falls jemand auch ein buch schrei­ben wol­le” soll­te er)sie sich die part­ner ganz genau anschau­en und man sol­le aufs bauch­ge­fühl hören.

nö, bian­ca. man soll auf das hören was dir offen­sicht­lich fehlt: verstand.

bian­ca, auch wenn du für sicher klei­nes hono­rar gebauch­pin­selt wirst von einer lek­to­rin, die sich wünscht in dem büch­lein erwähnt zu wer­den, ist dies kein kom­pli­ment. im gegen­teil. da trifft wirk­lich wer sich tref­fen soll. (dei­ne wörter.…worte sind es nun wirk­lich nicht)

Dallas
Dallas
Antwort an  Checker
5. Mai 2020 18:35

Das Bibi bekommt träg­lich tau­sen­de E‑Mails von Ver­la­gen und tau­sen­de Kom­men­ta­re. Viel mehr als hier in die­sem Blog. Schaut auf Insta­gram und Face­book oder ihre Home­page. Tau­sen­de loben sie, freu­en sich auf das Buch.

Das Bibi ist völ­lig am Ende. Sie hat nicht die Kraft das Buch fer­tig zu machen, dreht sich seit Mona­ten im Kreis. Viel­leicht gibt ihr Mut­ti kein Geld mehr oder alle sagen, dass Buch ist Kacke. Dem Bibi wird däm­mern, dass das Buch der nächs­te Super­flop wird und davor hat sie gro­ße Angst.

Sie ist über 40, sieht aus wie knapp 60, und hat in ihrem Leben NICHTS erreicht. Durch Coro­na ist die alte Mut­ter so gut wie Plei­te, wird die nächs­ten Jah­re nichts mehr rein­ho­len kön­nen. Für das Bibi heißt das: Alters­ar­mut mit 40!

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
6. Mai 2020 01:43

Ich habe mich beim Anse­hen des Vide­os gleich­zei­tig von außen Selbst betrach­tet, kommt es doch äußerst sel­ten vor, dass man selbst von den Trä­nen einer ande­ren Per­son völ­lig unge­rührt bleibt.

Aber genau das war der Fall und ich habe mich gefragt, war­um. Die­se unheil­vol­le Mischung aus Selbst­mit­leid und gleich­zei­ti­gem Tri­umph, dekla­riert als Freu­den­trä­nen, in Abwechs­lung gepaart mit Umschal­ten zum übli­chen bes­ser­wis­se­ri­schen Ver­kaufs­pro­gamm, has­ti­ger Ideen­flucht in die Par­al­lel­welt von Bian­ci­stan, lie­ßen ein­fach nur einen befrem­de­ten Bei­geschmack zurück, ohne jeg­li­che posi­ti­ve Rüh­rung auf­kom­men zu lassen.

Obwohl ich BiBi ihre Selbst­mit­leid­trä­nen durch­aus abneh­me (wenn sie mit jeman­dem Mit­leid hat, dann mit sich „sel­ber”)- sel­ten haben mich Trä­nen weni­ger berührt und mehr befrem­det um nicht zu sagen abgestoßen.

Die­ses Video­do­ku­ment ver­öf­fent­licht, um zu zei­gen, „dass nicht alles Gold ist was glänzt”?! Auf den Gedan­ken, dass es bei BiBi „läuft”, wie sie und immer wahr machen möch­te kom­men echt nur hoff­nugs­los ver­strahl­te Bewun­de­rer ihrer Per­son, die BiBis „home sweet home”-Gesäusel, ihr per­ma­nen­tes Erfolgs­af­fir­mie­ren und ihre Stock­photo­flut für bare Mün­ze neh­men. Ist doch logisch, dass man kein zufrie­de­nes Leben füh­ren kann, wenn an allen Ecken und Enden die Rea­li­tät an den Eck­pfei­lern der Traum­welt rüt­telt, obwohl man sich hef­tig dage­gen stemmt, ein Pro­jekt nach dem ande­ren erfolgs­los in den Sand gesetzt wird und ver­brann­te Erde zurückbleibt.

wie @Robina schreibt, die „Lek­to­rin” wird sich einen eige­nen Vor­teil von der Nen­nung ihres Namens erhof­fen, nach­dem sie von BiBi sicher­lich für ihre Diens­te nicht fürst­lich ent­lohnt wur­de udn sich die Sache für sie auf einer ande­ren Ebe­ne bezahlt machen muss (und selbst­ver­ständ­lich bie­tet es sich an, dies altru­is­tisch zu ver­klei­den, um das Hono­rar nicht noch mehr gedrückt zu bekommen).
Wenn sie da mal nicht ent­täuscht wer­den wird. Ich bin gespannt, wie lan­ge es dau­ern wird, bis auch die hoch­ge­lob­te Lek­to­rin Kathi unse­re BiBi durch­schaut, von BiBi unter Schimpf und Schan­de davon­ge­jagt und ver­teu­felt wird.
Bis jetzt hat es außer Mut­ti kei­ner län­ger mit BiBi aus­ge­hal­ten, frü­her oder spä­ter hat sie jeden über­vor­teilt und vergrault.
Es wer­den Wet­ten angenommen 🙂

Und ja, es fin­den sich häu­fig die Men­schen, die zusam­men­pas­sen. Das heißt nicht, dass sich die­se auch gut ver­ste­hen oder gar sich ergän­zen, son­dern kann auch bedeu­te­ten, aus dem­sel­ben Holz geschnitzt zu sein. Halb­sei­den fin­det halb­sei­den, Pro­fi­teur wird von ande­rem Pro­fi­teur aufs Kreuz gelegt…

*

comment image

*

Botulina
Botulina
6. Mai 2020 02:08

*

comment image

*

Erin­nert sich eigent­lich jemand von Euch, was es mit dem Bade­an­zug auf sich hat­te, dass die­ser so the­ma­ti­siert wur­de? Kann ich mich gar nicht dar­an erinnern…
Zumal BiBi sich in Dusche/ Bade­wan­ne ja nicht aus­schließ­lich im Bade­an­zug prä­sen­tier­te (ich erin­ne­re an die wenig appe­tit­li­che, foto­gra­fisch viel­zi­tier­te Rasier­sze­ne in der Badewanne).

*

comment image

*

comment image

*

comment image

*

Und ja, sei­ner­zeit wur­de herz­lich über eini­ge von BiBis Geschich­ten gelacht. Aber auch nur des­halb, weil man sie für maß­los über­trie­be­ne lus­ti­ge Mär­chen hielt (absur­der­wei­se waren die­se Sto­ries wohl das Weni­ge, was BiBi tat­säch­lich eini­ger­ma­ßen wahr­heits­ge­treu wie­der­ge­ge­ben hat 🙂 ).
Mit der Kennt­nis des erns­ten und men­schen­ver­ach­ten­den Hin­ter­grun­des, wären die­se Geschich­ten sicher kri­ti­scher betrach­tet worden:

*

comment image

*

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
6. Mai 2020 02:37

@botulina

die go*gle schreibt.….es war wohl eine wochen­auf­ga­be, das kör­per­li­che der jewei­li­gen bewoh­ner (durch ertas­ten?) zu erler­nen. bian­ca und co muss­ten sich dafür in badeanzug/badehose auf ein podest stel­len und „befum­meln” lassen.
bian­ca wein­te wohl bei die­ser aufgabe 

(ich konn­te mich auch nicht mehr erinnern)

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
6. Mai 2020 06:09

Genau, es war eine Wochen­auf­ga­be, wo die Frau­en Bikini/Badeanzug anzie­hen muss­ten, blind tas­ten und den ande­ren so erkennen.

Ich fra­ge mich aller­dings, wo die Schrei­be­rin der Zei­len, dass sie gera­de BB15 ansieht, bei Tag 52 ist, wo sie die Sen­dung gefun­den hat. Bei sixx ist BB15 nicht­mehr zu finden.

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
6. Mai 2020 10:16

@Robina – dan­ke, hat­te ich gar nicht mehr auf dem Zettel…

@Gast – Unter https://www.joyn.de/serien/big-brother-dpaeypjk428i fin­dest Du die alten Fol­gen bei Joyn.
Soll­te der Link bin­nen kür­ze­rer Zeit nicht mehr funk­tio­nie­ren (der kürz­lich gepos­te­te Link zum „Renn­tier” funk­tio­niert auch nicht mehr, das ent­spre­chen­de Video ist aber noch auf­ruf­bar, ledig­lich „ver­legt”) musst Du halt „manu­ell” bei Joyn suchen 🙂

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
6. Mai 2020 10:19

dan­ke, am pc funkt es bei mir nicht mit joyn

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
6. Mai 2020 10:15

Ich ver­ste­he vor allem nicht das Ver­ständ­nis dafür, dass Bibi das nicht machen woll­te mit dem Hin­ter­grund, dass es ihrer Kar­rie­re als Fit­ness- und Ernäh­rungs­couch scha­den könn­te. Das ist ja genau­so, wie wenn jemand sagen wür­de: „Ich habe volls­tes Ver­ständ­nis dafür, dass mein Dro­gen­be­ra­ter mir nicht gesagt hat, dass er selbst dro­gen­süch­tig ist und das Zeug auch noch vertickt”.
Natür­lich rui­niert sowas die Glaub­wür­dig­keit auf die­sem Geschäftsfeld…aber das auch ver­dammt noch­mal zu recht. Ich will es wis­sen, wenn mir einer Was­ser pre­digt und selbst Wein säuft…und ich verteidige/unterstütze ein sol­ches Ver­hal­ten doch nicht noch.

Aber Bibi ist da natür­lich ein gebrann­tes Kind. Schließ­lich dürf­te ihr Name ja auch schon im Bereich Mode ziem­lich ver­brannt sein. Kommt ja nicht von unge­fähr, dass eine Über­nah­me des müt­ter­li­chen Geschäfts wohl kei­ne Opti­on zu sein scheint(und das obwohl sie sich offen­bar für Mode inter­es­siert). Jetzt mal davon abge­se­hen, dass der Laden eh nicht mehr so gut lau­fen dürfte(dank Ama­zon und Co.), ist es für Bibi natür­lich nicht gera­de vor­teil­haft, wenn man bereits den Ruf hat, mehr­fach und gezielt gefälsch­te Mar­ken­kla­mot­ten ver­kauft zu haben. Even­tu­ell hat sie in der Bran­che als Wie­der­ho­lungs­tä­te­rin sogar gericht­li­ches Berufsverbot.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
6. Mai 2020 07:59

Immer sind die ande­ren Schuld. Der Ver­lag war inkom­pe­tent, der Buch­ver­trieb am Anfang schon komisch und ein schwar­zes Schaf. Viel­leicht ist das Buch wirk­lich Schund. BiBi, gib es doch ein­fach auf und suche Dir einen ordent­li­chen Job. Seit über einem Jahr wer­den wir nun schon hin­ge­hal­ten. Das wird doch nix mehr. Sehe es ein. Und den Rat­ge­ber für Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel braucht auch kein Mensch.

Checker
Checker
6. Mai 2020 10:00

Bibi will jetzt täg­lich einen hal­ben Liter Sele­rie­saft trin­ken. Bei der Erst­ver­kos­tung fin­det sie, der schme­cke nicht schlecht und sie ste­he ja eh auf den Sele­rie­ge­schmack. Ihr Blick dabei wirkt aber eher als hät­te sie gera­de in eine Zitro­ne gebis­sen oder abge­lau­fe­ne Milch probiert.

Wie dem auch sei, natür­lich ist die wun­der­sa­me Heil­wir­kung, der Bibi da hin­ter­her­läuft wie­der von irgend­ei­nem Ernäh­rungs­gu­ru her­bei­ge­schrie­ben worden(selbstredend ohne wis­sen­schaft­li­chen Hin­ter­grund und Studien)…und natür­lich ist der Trend auch schon mehr als 1 Jahr alt. Bibi ist da ja immer etwas spät dran. Bei ihr als jeman­dem, der aus der Ernäh­rungs- und Gesund­heits­bran­che kommt, dau­ert es halt etwas län­ger bis man „sta­te of the fake art” ist. Sie pro­pa­giert es immer erst, wenn es schon von ande­ren wider­legt wurde…und, oh Wunder:
https://www.welt.de/icon/fitness/article190457665/Selleriesaft-Wie-gesund-ist-das-fluessige-Gemuese.html

Eine kur­ze Fra­ge hät­te ich aller­dings noch. Nimmt sie den hal­ben Liter jetzt wirk­lich zu sich 30 Minu­ten bevor sie ihr täg­li­ches, mor­gend­li­ches Zitronenwasser(trinkt sie laut dem glei­chen Video angeb­lich nach wie vor. Wie gesund will sie denn noch wer­den?), den Kaf­fe und neu­er­dings angeb­lich auch noch den Matcha trinkt? Und wie oft läuft sie eigent­lich auf die Toilette? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
6. Mai 2020 10:31

ich las den glei­chen arti­kel, ihr in die­sem fall sel­le­rie­gu­ru heißt wohl „david”, wur­de gehypt, ist kein medi­zi­ner oder „vor­ge­bil­det” – schrieb aber bücher über die hei­lung fast jeden organes.

na, jetzt kauft sich bian­ca wohl erst mal einen ent­saf­ter.….., dann gibt es statt „first cof­fee”, oder spon­tan ins­ta- matcha.…..eben jetzt stau­den­sel­le­rie *lacht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
6. Mai 2020 10:48

nach­trag: da bian­ca ja stets und ste­tig so vie­le men­schen schrei­ben, sie warm gebet­tet ist bei ihren vie­len freunden.….weshalb ist sie dann genö­tigt der „welt” jeden klei­nen pups per „insteg­rimm” zu erzäh­len, oder zu fabu­lie­ren. armes, lach­haf­tes biancalein..
.…
da stimmt nichts, alles ist „smo­ke in the mir­ror”. mei­nen respekt hät­te sie, soll­te sie end­lich mal pro bono hel­fen oder als unge­lern­te arbeits­kraft minijobben.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
6. Mai 2020 19:12

Nur gut das Bibi nicht arbei­tet, denn was sie so jeden Mor­gen alles zube­rei­ten muss, da ist man ja schon mal 2 Stun­den beschäftigt.
1. Zitro­nen­was­ser vom eige­nen Baum
2. 1/2 Liter selbst­ge­mach­ten Sel­le­rie­saft. Man soll ja zwar kein Was­ser hin­zu­ge­ben, auch vor­her nichts zu sich neh­men, danach 1/2 Stun­de nichts zu sich neh­men. Bei Bibi ist es Brei mit Was­ser, längst auch kei­ne 0,5 Liter, aber Bibi macht das so nach eige­nem Gus­to! Ganz nach Bibis Manier, ich mache mir die Welt… Und wenn ande­re das kri­ti­sie­ren, dann sind es Hater!
3. Matcha
4. Porridge
5. Toast, ganz wich­tig mit Chiasamen!!!!
6. Kaffee
7. Pil­len und Kapseln
8. Smoothie
9. Nasenspülung

UND ALLES IST WICHTIG UND GESUND! BASTA!

Habe ich etwas vergessen? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
6. Mai 2020 19:25

ja, „cof­fee first” oder „to go”.….der muß noch dazwi­schen gepackt werden 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
6. Mai 2020 19:29

Tschul­di­gung, ich hat­te Kaf­fee geschrieben… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
6. Mai 2020 20:12

ich woll­te mich gepflegt bian­ci­nisch aus­drü­cken, sie deng­lischt doch

déjà vu 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
7. Mai 2020 02:29

@Selber – Du hast unaf­ge­tau­te Tief­kühl­früch­te ver­ges­sen (die BiBi auf ihren Stock­pho­tos immer ganz „yum­my” findet 🙂 ).

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
7. Mai 2020 02:26

Sehr amü­sant, dass Ernäh­rungs­doo­fie BiBi tat­säch­lich gedacht hat, man kön­ne Sel­le­rie mixen und die­ser wür­de dann flüs­sig werden.

Ich kann mir ja kei­nen schlim­me­ren Start in den Tag vor­stel­len, als ekli­gen Sel­le­rie zu mir zu neh­men. Und wie @Checker schreibt – auch für BiBi gibt es dem Gesichts­aus­druck nach zu urtei­len offen­sicht­lich eben­falls kaum Ekligeres 🙂
Ver­mut­lich soll man das wider­li­che Zeug aus dem Grund auf lee­ren Magen trin­ken, dass sich im Anschluss kein Magen­in­halt ent­lee­ren kann…

Bei BiBi kom­men beim Stich­wort „Ent­saf­ter” vor mei­nem inne­ren Auge ja lei­der ganz ande­re unan­ge­neh­me Bil­der aus ihrer Zeit aus dem hori­zon­ta­len Gewer­be… igitt… ich will das mir das nicht vor­stel­len… krie­ge die Bil­der nicht mehr aus mei­nem Kopf…

(By the way – ver­sucht mal bei ebay-klein­an­zei­gen einen Ent­saf­ter zum Ver­kauf ein­zu­stel­len – gar nicht so ein­fach 🙂 Muss erst manu­ell von ebay frei­ge­schal­tet werden.
Vor die­sem Ver­such hat­te ich der­ar­ti­ge Bil­der nicht im Kopf…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
7. Mai 2020 10:15

War­um man zu dem Saft kein Was­ser vewen­den muss, liegt auf der Hand: Stau­den­sel­le­rie besteht zu 90% aus Wasser

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
7. Mai 2020 02:41

Der lecke­re (und posi­ti­ve) Start in den Tag – wet­ten, das zieht sie nicht lan­ge durch? 🙂

*

comment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
7. Mai 2020 10:37

Also ich hät­te da auch noch etwas, was leich­ter run­ter geht als fas­ri­ger Sel­le­rie­mus aus dem Smoothiemaker! 

Japa­ni­sche Was­ser­kur: Dar­um soll­test du mor­gens war­mes Was­ser trinken
(https://www.wunderweib.de/morgens-warmes-wasser-trinken-darum-ist-die-japanische-wasserkur-so-gesund-98688.html)

GAAANZ WICHTIG, ein Tipp von „wunderweib.de”, könn­test Du auch gleich in Dei­ne Hash­tags mit auf­neh­men, #wun­der­weib!

Drin­gend lesen Bibi! Aus­pro­bie­ren, sagen wir mal so 15–20 Jah­re und dann berich­te uns bit­te davon oder schrei­be ein „Buch”, „wel­ches” Dir als „Autorin” ja „sel­ber” leicht fal­len wird, „wo” Du davon so viel ver­stehst und Dein Lek­to­rat & Kor­rek­to­rat pro Sei­te nur zwei Arbeits­ta­ge benötigt!

Ach ja, noch eine Nachfrage:
Das Lek­to­rat & Kor­rek­to­rat ist drin­gend von­nö­ten, merkt jeder der Dei­ne „sel­ber” geschrie­be­nen Zei­len lesen muss, „wo” Du Dir aus­den­ken „tust” oder „wo” Dir „Mode­ra­to­rin” zuhört…
Aber wie­so braucht Frau #power­girl eine Ver­triebs­agen­tur, „wo” sie doch alles „sel­ber” „tut”?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
7. Mai 2020 11:48

…selbst­re­dend macht sie alles „sel­ber”. mehr­fach. oft. so wie auch das schon sagen­um­wo­be­ne lay­out nied­rig geschätzt 5x fer­tig war (wir erin­nern uns, das buch, „wo” uns inter­es­sie­ren soll­te) und schon vie­le mona­te immer mal wie­der „anstand”.

wür­de jedes erstlings„sachbuch”.…..derart schlam­pig und zeit­rau­bend ver­öf­fent­lich, klar mit lesung und so, wäre das ding unbezahlbar 

ich bin gespannt, was uns da an geni­us blüht, im #sachbuch.…irgendwann
🙂 ☺️:-)

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
7. Mai 2020 13:32

Damit nie­mand ver­wech­selt, was was ist! 😀
Ich hof­fe ja sehr instän­dig das der „Rat­ge­ber”, mit den Bild­chen im „Buch”, auch so ein­deu­tig beschrif­tet ist und Bibi nicht wie­der sooooooooooooo vie­le Nach­fra­gen hat!
comment image

NurEinGast
NurEinGast
7. Mai 2020 10:13

Nach­dem die Ernäh­rungs- und Gesund­heits­exper­tin hier mit­list, ein klei­ner Hin­weis, wie sinn­los man­che Nah­rungs­er­gän­zun­gen sind bzw. dass es ein­fach mit aus­ge­wo­ge­ner Ernäh­rung auch gin­ge. Durch die Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel, hat man schnell eine „Über­do­sie­rung” bei­sam­men. Anhand von Vit­amin C möch­te ich das Bei­spiel anfüh­ren (über­flüs­si­ges Vit­amin C wird über den Harn aus­ge­schie­den, also zahlt man für die Klo­schüs­sel *lach*)

Was ist der Tages­be­darf an Vit­amin C?

Die emp­foh­le­ne Zufuhr für Vit­amin C liegt laut Deut­scher Gesell­schaft für Ernäh­rung (DGE) bei Jugend­li­chen ab 15 Jah­ren und Erwach­se­nen zwi­schen 90 und 110 Mil­li­gramm pro Tag.

Juice+ (das sie jeden Tag zum Früch­stück einnimmt)
Obst­aus­le­se: 2 Kap­seln, 73mg Vit. C
Gemü­se­aus­le­se: 2 Kap­seln, 56mg Vit. C
Bee­ren­aus­le­se: 2 Kap­seln, 29mg Vit. V

158mg Vit. C

Dann nochb das täg­li­che Zitronenwasser

1 Zitro­ne 53mg Vit. C

Sinn­lo­se Geld­ver­schwen­dung, die dem Immun­sys­tem nicht wirk­lich wei­ter hilft.
Aus­ge­wo­ge­ne Ernäh­ruing ohne Nah­runs­ger­gän­zun­gen ist immer noch am Gesün­des­ten. Außer der Arzt stellt einen Man­gel fest. Der Vershreibt einem dann das Rich­ti­ge. Aber nicht selbst nach Gut­dün­ken Nah­rungs­er­gän­zun­gen einwerfen.

Susanne Pohl
Susanne Pohl
7. Mai 2020 14:53

Ich inter­es­sie­re mich sehr für dein Buch und habe bei der Suche danach dei­ne Home­page gefun­den. Bei Ama­zon fin­de ich es nicht und hier hab ich trotz suche eben­so kei­ne Bestell­sei­te gefun­den. Wo kann ich das Buch bezie­hen und was kos­tet es?

Lie­be Grü­ße von Susanne

P.S. ich fand dich bei BB spitze

NurEinGast
NurEinGast
7. Mai 2020 17:51

Bit­te das Video heu­te von der Sto­ry von 15:45 hier spei­chern. Der hoch­kr­mi­nel­le Blog ist wie­der an vie­lem Schuld .…

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
7. Mai 2020 19:45

Hmmm, Bian­cas Tag star­tet also grau und schwarz(und das, obwohl es doch tau­sen­de Ver­triebs­agen­tu­ren gibt). Aber dann ging es auf­wärts, weil sich gleich­zei­tig gleich 3 gro­ße Agen­tu­ren gemel­det haben. Bei Bibi läuft es halt.
Lei­der ist das mit dem Self­pu­bli­shing aber nicht so easy, wegen des Blogs. Und auch wegen des Blogs gibt es das neue Buch jetzt nicht als E‑Book…damit der Blog das nicht kopie­ren kann. Aber anti­quier­te Papier­bü­cher sind eh bes­ser und sym­pa­thi­scher, wegen der gei­len Lesezeichen(für den Rest der Welt waren die eigent­lich immer nervig…aber für Bibi sind sie ein wich­ti­ges Verkaufsfeature)…außerdem ist das auch viel gei­ler mit bun­ten klei­nen Bild­chen und wenn man sich das Buch in die Küche stel­len kann(E‑books gehen nicht mit Bil­dern und in die Küche kann man die Rezep­te auch nicht stel­len, denn E‑Books haben ja kei­nen Stand­fuß und ein Dru­cker ist ja auch in kaum einem Haus­halt zu fin­den. Und es macht auch viel mehr Spaß sich die Links ihres Rat­ge­bers abzu­schrei­ben statt ein­fach draufzuklicken).

Bin mal gespannt, wann sie wie­der mit Vor­ver­kauf, dubio­sen Gewinn­spie­len und DCMH anfängt…jetzt, wo der gro­ße Erfolg zum Grei­fen nah ist. =)

Und da sie dach­te, heu­te sei Frei­tag, kün­digt sie das Gan­ze für mor­gen noch­mal an(jetzt krie­gen wir also schon eine Vor­war­nung, wenn Bibi mal wie­der eine neue Run­de in der End­los­schlei­fe dreht).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
8. Mai 2020 07:28

hat­te nicht damals (ich habe ein schlech­tes zeitgefühl).….der für den inhalt des „koch­bu­ches” maß­geb­lich ver­ant­wort­li­che christian.….dem blog die daten zur ver­fü­gung gestellt? irre ich??

da waren die bei­den wohl schon wen wun­dert es zerstritten.

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
8. Mai 2020 02:34

Bite stellt auch unbe­dingt das Video im Insteg­rimm-Post (auch auf FB) von 13h – zum The­ma, war­um es kein e‑book geben wird.
Die­se gan­zen absur­den Begrün­dun­gen wie von @Checker bereits doku­men­tiert, sind archivierenswert.
BiBi lebt im vori­gen Jahr­hun­dert, wenn sie glau­ben machen möch­te, die von ihr geschil­der­ten Begrün­dun­gen sei­en ursäch­lich dafür, nun vor­geb­lich auf ein e‑bokk ver­zich­ten zu wollen 🙂
Zumal sicher schon bald wie­der ver­ges­sen, nach­dem BiBi nun 2h spä­ter wie­der Hof­fun­gen auf eine tol­le Ver­triebs­agen­tur hegt. (Mal sehen, wie lan­ge es dau­ert, bis BiBi sich wie­der nega­tiv ernüch­tert äußern wird…).
Der wah­re Grund wird gewe­sen sein, dass sich Ver­öf­fent­li­chungs­pro­ble­me via e‑book ohne dazwi­schen­ge­schal­te­te Agen­tur auf­ge­tan hat­ten und BiBi ver­such­te, die­se mit neu­er­li­chen Mär­chen zu verklären…
Aber nun wo die 3 tol­len Alter­na­ti­ven in den Start­lö­chern ste­hen, die sich alle um BiBi reißen…

BiBi ver­sucht mit allem mög­li­chen Stuss die Ana­log­ver­si­on ihres Mär­chen­bu­ches schön­zu­re­den, ist ja ohne­hin vom old­school-stuff ja viel mehr begeis­tert, dass ich ger­ne anre­gen möch­te, statt schnell­le­bi­ger digi­ta­ler Insteg­rimm-Scheix­xe, zukünf­tig ihre Bot­schaf­ten per Brief­post oder per Fly­er an ihre Fol­lower zu versenden.
Da freut man sich doch viel mehr, wenn man einen hand­ge­schrie­be­nen Brief von BiBi mit ihren neu­es­ten Ergüs­sen im Brief­kas­ten fin­den wür­de um sich die­sen dann gemüt­lich auf dem Sofa lie­gend zu Gemü­te zu führen.

(Wobei ich die Asso­zia­ti­on von „gemüt­lich auf dem Sofa” in Kom­bi­na­ti­on mit BiBis Gruselmärchen/ übel­schme­cken­den „Ernäh­rungs­tipps”, eben­so unpas­send fin­de, wie wenn BiBi dem geneig­ten Betrach­ter regel­mäs­sig „viel Spass” auf ihren vor Nega­ti­vi­tät trie­fen­den Sei­ten wünscht…)

Ramona
Ramona
8. Mai 2020 00:05

Wie ich bereits in der Ver­gan­gen­heit hier ver­spro­chen habe, wer­de ich Döh­rings Buch kau­fen, ein­scan­nen und dem Blog mai­len. Scheiss auf das E Book. Aller­dings glau­be ich nicht mehr dran dass der Mär­chen Klas­si­ker die­ser Trul­la je erschei­nen wird.