Wäre diese hirnlose Person wirklich gegen Mobbing, so würde sie sich darüber empören, wie im Format „Promis unter Palmen” mit Frau Obert umgegangen worden ist, was wirklich allerschlimmstes Mobbing in Reinkultur war – egal was man über Frau Obert denken mag – und nicht, wie im letzten Video geschehen, dass der unsägliche Yotta eventuell einseitig falsch dargestellt worden sein könnte.
Die hat doch nicht alle Fransen am Mopp 🙂
Aber so passt es natürlich besser zu ihrer eigenen angeblichen Mobbinggeschichte: Ein Arxxxxoch, das sein wahres Gesicht medial (sowohl im TV Format wie auch auf social media) offenbar werden ließ und nun die Quittung dafür bekommt, versucht sich selbst als Opfer zu inszenieren.
Vor ein paar Tagen noch hat BiBi das Posting über Yotta von „dem Mann Aurelio” geteilt, sich auf dessen Seite und in ihren Stories, „selber” über die frauenfeindlichen Äußerungen von Yotta ausgelassen (natürlich nicht ohne Verweis auf ihre eigene Angelegenheit/ Buch).
Sie hat also eigentlich lt. ihrer Definition „selber” kräftig mitgemobbt, auch indem sie bemängelte, dass die TV-Sender in solchen Fällen nicht reagieren (in diesem Fall einem unkorrekten Menschen wie dem Yotta weiterhin eine Plattform bieten).
Nun will sie sich mit ihrer Meinung lieber raushalten, weil es so eben besser ins Konzept passt, da der arme unschuldige Yotta falsch dargestellt worden sein könnte.
Darauf muss man erst mal kommen… Aber BiBi gehört ja nicht nur altersmässig genau in Yottas Gehirnwäsche-Zielgruppe, um seine „Konzepte” an die Frau zu bringen: ohne Mann, schlechtes Selbstbewusstsein und schlechte Bildung, einsam, für Esotherik und Chaka-Geschrei anfällig, unreflektiert und psychisch labil. Interessant auch, dass er seinen Hirnmüll unter der hochtrabenden Bezeichnung „Yotta University” vertreibt und von seinen Studentinnen spricht.
Das passt doch hervorragend zu BiBi und ihren wertlosen Zertifikätchen 🙂
Auf der anderen Seite sind sie gleichzeitig aber auch Geschwister im Geiste: skrupellos, unstet, manipulativ, narzisstisch, halbseidene Existenz, wenig gebildet, einsam, größenwahnsinnig, selbstverliebt bei gleichzeitig schlechtem Selbstwertgefühl, verlogen, gehen über Leichen, um andere abzuzocken, wichtigtuerisch sich selbst überschätzend, im Glauben eine Botschaft an die Menscheit zu haben.
Nun versucht Bibi sich wieder schleimscheißerisch über Carsten Stahl zu profilieren, predigt gleichzeitig mediale Enthaltsamkeit (BiBi, auch das Internet ist „medial”, in „social media” steckt das Wort sogar schon unübersehbar mit drin), bewirbt ihr Buch, von dem sie „noch nicht weiß, was genau sie damit bezwecken wird”, reißt Aussagen des Bündnis „für oder auch gegen” (sic) Cybermobbing aus dem Zusammenhang, kokettiert damit, dass sie als unbedeutendes Lichtlein leider kaum Reichweite hat, um auf diesem Wege reichweitenstarke Unterstützung zu erlangen.
BiBi, schlimmer als die Täter sind nach Deinen eigenen Worten die, die wegsehen. Das bedeutet die, die sich zu einem Geschehen keine eigene Meinung bilden, sich nicht auf die Seite des Mobbingopfers stellen. Also Du!
Auch wenn man über Frau Obert geteilter Meiung sein kann, sie ebenfalls nicht zimperlich darin ist, auszuteilen. Aber so, wie mit ihr umgegangen wurde, geht man nicht mit anderen Menschen um. BiBi, Du bist Täterin, wenn Du dieses nicht auch klar als Mobbing benennst, sondern keine Stellung beziehst.
Aber Claudia Obert ist Typen wie Dir oder Yotta um Längen voraus:
Für sie ist die Sache mit Ende des Formats erledigt, sie erteilt sogar der Spacking auf deren Seite die Absolution, definiert sich nicht über einen bezahlten TV-Auftritt.
Sie wird sich nicht jahrelang in der Opferrolle suhlen – sondern Haken drunter, Kopf hoch, wieder ihre eigentlichen Ziele weiterverfolgen.
Ja, ich habe über ein 2. Video geschrieben – dieses ist ca. 12 min lang und wurde von BiBi heute als reguläres Posting bei Instagram veröffentlicht (nicht in den Stories).
Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt ‚und zu viel Hinterfragt wird Hinterfragt .Da lohnt sich keine weitere Erklärung und Diskussion. Zu niedlich das Ganze ! Wenn es einzelnen wichtig genug ist , hat er keine anderen Hoppy , s und stellt sich selbst unter den Zwang sich mit dem auseinander zu setzen Um was für ein Wettbewerb geht es eigentlich?
Ein Treuer Leser
26. April 2020 00:49
Carsten Stahl hat heute ( Samstag 25.04.2020) gegen SAT1 und die Endemol GmbH Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Berlin wegen Mobbings gestellt.
Zitat Stahl: ” Wie kann ein TV-Sender zulassen, dass solche Inhalte ausgestrahlt werden?”
und
„Die Würde des Menschen ist unantastbar!”
Ausserdem verlangt er, dass das Finale nicht ausgestrahlt wird und Yotta der Sieg aberkannt wird.
Tja Bianca Döhring, DU erkennst nicht mal Mobbing, wenn es vor Deiner Nase geschieht.
Du hast vermutet, dass Yotta nur falsch dar gestellt wurde, wahrscheinlich alles falsch geschnitten, weil er einen gewissen Ruf hätte.
Was kann man da falsch schneiden? Die Äusserungen waren doch eindeutig !
Genau so die unsäglichen Worte und Taten von Carina Spack und Matthias Mangiapane.
Hast Du die Videos gesehen, die diese Woche öffentlich wurden von Bastian Yotta, richtiger Name Bastian Josef Gillmeier?
In dem einem Video propagiert er, dass man Frauen überall f… dürfe, auch wenn sie das nicht wolle. Das heisst, vergewaltigen ! Er prahlte noch damit, dass er das schon gemacht habe, als eine Frau betrunken nicht mehr Herr ihrer Sinne war. Er gibt also zu, sich zu nehmen, was er will. Nochmal, das sind Vergewaltigungen!!!
Oder das andere Video, wo er einen Hund bestialisch quält, ihn tritt und mit Steinen bewirft.
Und auch da gibt es Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft.
Und Du?
Du versuchst auf einen Zug auf zu springen, ohne die genauen Daten und/oder Hintergründe zu kennen.
Du liest nur Mobbing und denkst, wow, da hänge ich mich dran.
Ich komme noch mal dazu, wo Du immer noch meinst, Du wärst bei BB falsch dar gestellt worden.
Mitnichten !
Wir reden hier nicht von den täglichen Tageszusammenfassungen, sondern über den Live-Stream, den es in Deiner Staffel noch gab. Das heisst, die Zuschauer sahen alles 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr. Und das über Wochen und Monate.
Im Archiv, was Du wohl nur geschaut hast, gab es nur die Tageszusammenfassungen.
- Wir haben gesehen, dass Du nicht kochen konntest, noch blöd gelachst hast, weil Du nicht in der Lage warst, ein Hähnchen zu zu bereiten.
– Wir sahen, wie Du gelogen hast, nicht einmal, sondern mehrmals.
– Wir sahen, wie Du den Geld – Gewinn nicht teilen wolltest.
– Wir sahen, wie Du die Diät torpediert hast, die BB Dir auf gezwungen hat.
– Wir sahen, wie Du Dein leckeres Essen nicht teilen wolltest. Sollen die anderen Bewohner doch schauen, wo sie bleiben.
– Wir sahen, wie Du davon sprachst, nicht einmal, sondern mehrmals, dass Du nach Mallorca auswandern würdest, weil es Dein Traum sei. Heute stellst Du es so dar, als sei das eine Flucht gewesen.
– Wir sahen, wie Du noch geprahlst hast, wie Du die Männer am Sextelefon aus genommen hast.
– Wir sahen, wie Du erzältest, dass Du als Domina gearbeitet hast.
– Wir sahen, wie Du löffelweise die Schokocreme vertilgt hast. Und das als Gesundheisexpertin.
– Wir sahen, dass Du im Haus erzählst hast, dass das Yoga-Studio, „welches” Du mit einer anderen Dame betrieben hast, schon vor 1 1/2 Jahren geschlossen wurde. Heute beschuldigst Du die bösen Hater, den Blog, die namentlich bekannten Täter usw.
Diese Liste ist nicht vollständig. Sie umreisst nur einen kleinen Teil Deiner Worte und Handlungen im BB-Haus.
Wenn ich ein(e) gute® Bekannte® von Dir wäre, vllt sogar ein Freund/Freundin, hätte ich Dir schon lange dringend geraten, Bianca, ziehe Dich zurück.
Und erst recht, als Deine Idee des Buches auf kam.
Um Himmels Willen, was rollt da auf Dich zu.
Die Geister, die ich rief.
sorry, nur yottahunterfour, ist eine instegrimmseite.
schönen sonntag
Tun
26. April 2020 09:49
Sehr schön wenn sie dann gegen Ende des wieder gewaltigen Redeschwalls sagt „Ich weiss nicht was ich mit meinem Buch bezwecken werde” .….nun, dass wird vermutlich niemand wissen!
NurEinGast
26. April 2020 12:28
Ich finde die Formulierung/den Versprecher irgendwie lustig, wenn es nicht um ein ernstes Thema ginge. Originalzitat aus dem Video:
„gestern hatte es ja ein Live-Video gegeben, von Carsten Stahl, der sich schon seit sehr sehr langer zeit für Mobbing einsetzt.”
Müsste es nicht heißen: Gegen Mobbing einsetzt?
…oder auch, wie von bianca geplappert:”…gegen menschenrechte…”.
sic in eckigen klammern 😉
Checker
26. April 2020 15:18
Große Verlage haben also Angst mit ihr zusammenzuarbeiten, weil sie dabei ruiniert werden könnten, so wie Bianca? Von wem denn? Wenn Bianca doch immer die Wahrheit spricht, was sollte so ein Blog oder eine Klage denn einem großen Verlag ausmachen?
Direkt danach entfleucht ihr dann wohl auch der wahre Grund: Sie hat einfach keinen Bock mehr sich zu rechtfertigen(so kennen wir unsere patzige, kleine Bibi). Die Verlage werden wohl kritisch nachgefragt und ihr dann mitgeteilt haben, dass ihnen ob der Faktenlage ein Lügenbuch wohl rechtlich zu heiß ist. Wenn man ein erstunkenwa und erlogenes Skandalbuch mit niedrgsten Qualitätsansprüchen und geklauten Inhalten rausbringt, dann wird es natürlich auch eng für große Verlage. Und da Bianca auf etliche Nachfragen wohl lieber nicht detailliert antworten möchte, haben die Verlage „Nein, danke. Geh mit Gott, aber geh.” gesagt und Bibi biegt wie immer ein wenig an der Realität rum. Zumal sie ja mit ihrem letzten Verlag offensichtlich auch im Streit auseinandgegangen ist und auch sonst keiner mit einem Minimum an Professionalitätsanspruch mit ihr öffentlich zusammenarbeiten möchte. Nicht einmal ihr ehemaliges Haus und Hof Blatt in Hannover.
S. Ziegenbein
26. April 2020 22:16
Meine Cousine war schon früher narzistisch veranlagt und bequem. Während ich im Laden aushelfe meint sie ihr Buch unbedingt 18 Stunden am Tag zu schreiben. Ich schäme mich sehr für sie.
NurEinGast
27. April 2020 09:43
Ich frage mich nach wie vor, wenn ich ein Buch in Ich-Form schreibe, also eine Art memoiren – warum dann ein Text in der 3. Person:
Antwort: Bibi ist geisteskrank und in ihr stecken mehrere Personen. Die Nusspli-Fresserin, die Autorin, die Yogalehrerin, die Betrügerin, die geldgeile Abzockerin, die krankhafte Lügnerin, die Cybermobberin, und und und und…
Wer da jetzt diesen Klappentext für das Buch geschrieben hat, keine Ahnung.
Ich lese hier schon ewig mit, ohne mich aber bisher aktiv beteiligt zu haben.
Ich freu mich wie Bolle auf dieses literarische Meisterwerk. Ich erhoffe mir viele unterhaltsame und erheiternde Stunden nach den gefühlt seit Jahren wiederholenden Textpassagen in Form von Integrimm-Snippets als Teaser.
Noch mehr Hoffnung aber machen mir aber die „frei Schnauze”-Versprecher in den Videos meines Idols sodaß ich ein Festival der Verschreiber erwarte. Hoffen wir das Beste!
Robina Hütchen
27. April 2020 21:36
in ihrem heutigen instegrimm-selbstbildnis mit ach so coooooolem mundschutz hat bianca richtig filtern und „arbeiten” müssen, um ihr gesicht in eine leicht schielende, mandelaugenförmige mundschutzträgerin zu verwandeln.
ich hörte gerade von bianca, dass das buch in büchereien (die meist im übrigen wieder geöffnet sind, 800qm und so ..) von ihr gelesen worden wäre.…würde.….wenn.
welcher buchladen bitte, läd bianca zur lesung ein?
ich glaube, bin mir sicher.…..wieder alles gelogen. Evt glaubt dies walburfa jnx vorallem bianca „selber”
Hatermeister
28. April 2020 10:39
Liebe Bianca,
ich bin sehr traurig, dass sich das Buch schon wieder verschiebt. Du solltest es ganz verschieben, für immer. Das wird nichts mehr.
Liebe Bianca, ich schlafe übrigens wunderbar, weil sich die Große Kanzlei bei mir nicht meldet. Jede Nacht denke ich daran, dass die einfach nichts unternehmen, obwohl sie meinen Täternamen kennen. Dann schlafe ich glücklich ein.
Dein Hatermeister
Selber Außen
28. April 2020 16:07
Gibt es einen Grund warum Bianca Döhring diesen Post gerade gelöscht hat?
Ich wollte mir gerade mal die Kommentare durchlesen, ging nicht weil er gelöscht wurde.
Obwohl sie doch so ein schönes Foto zusammengebastelt hatte, „welches” ich schon gesichert hatte! 🙂
„Lieber Herr Spahn, lieber Herr Drosten, böse Frau Merkel: Wir können das nicht mitmachen. Sie fahren nicht nur die Wirtschaft an die Wand, Sie bringen unsere Alten um!”
„Wenn ich böse werden würde, würde ich sagen, dass wir alle wissen, dass Sie die Rentenkassen geplündert haben. Sie wollen, dass möglichst viele Rentner… ich kann das gar nicht aussprechen”
„Wir müssen diese Dinger tragen, um zu zeigen, dass wir unser Hirn abgegeben haben”
„Wir wehren uns. Ich persönlich gehe vor Gericht, mir reicht es.” Er wolle die Regierung wegen der Maskenpflicht verklagen und habe bereits Erfahrung in sowas, so Xavier Naidoo.
Vielleicht kann BiBi ihm ja „die große Kanzlei für Verklagungen” empfehlen! 😀
Checker
28. April 2020 16:54
Vor 2 Tagen hat Bianca noch die Zubereitung ihrer „Bio-Hack mit Zucchini”-Pfanne gepostet und das Schälchen mit „Yummi” beschriftet. Heute behauptet sie wieder, dass sie „seit Jahren GARKEIN Fleisch isst” und sich „bisher auch nicht an Soja-Sachen wie Sojageschnetzeltes getraut hat”. Im Buch wird sie uns garantiert erklären, die ganzen fleischhaltigen Gerichte der letzten Zeit seien immer das Essen ihrer Mutti gewesen. Warum eine Vegetarierin allerdings immer das Fleisch anderer mit „Yummi” verziert statt ihr eigenes Essen zu posten, die schlüssige Erklärung wird sie sicher unter den Tisch fallenlassen. 😉
Wie gut, dass die entsprechenden Post gesichert an passender Stelle wieder angebracht werden können:
*
*
*
*
Lächerlich auch zu behaupten, sie probiere nun das erste Mal Fleisch-Ersatzprodukte.
Würde sie sich wie an anderer Stelle behauptet seit mehr als 10(?) Jahren (im heutigen Video sind es nur mehr 5 Jahre, also halt in biancistanischer Zeitrechnung – nämlch die Zeit nach BB) fleischlos ernähren, hätte sis als „healthy-living” Ernährungsexpertin längst für Substitution der fehlenden Eiweiße sorgen müssen und würde das gesamte Veggie-Sortiment auswendig kennen (zumal sie ja nie frisch kocht!). Wäre nicht überrascht, dass das gekaufte Produkt tatsächlich wie Fleisch schmeckt, denn seit zwischenzeitlich seit Jahren bietet der Markt eine Riesenauswahl in diesem Bereich. Dann würde sie nicht nur die auf Eiklar basierende Mortadella von Rügenwalder, kennen sondern auch Produkte, die gänzlich ohne tierische Produkte (Ei) auskommen.
Wüsste, dass selbst Rügenwalder mit der derzeitigen Zusammensetzung nur mäßig zufrieden ist und an veganen Alternativen arbeitet. Aber dies nur am Rande.
Eine echte Vegatarierin oder Veganerin (die zudem sogar angeblich Wert auf gesunde Ernährung legt, sich sogar selbst Expertin nennt), hätte deutlich mehr Ahnung auf diesem Gebiet.
BiBis heutige Kochneuentdeckung wird mit Fertigreis gepeppt und super duper zuckerhaltigen Dosenfrüchten ergänzt. Was will die uns eigentlich erzählen?
Anbei die wertvollen Zutaten des heutigen „Menüs”:
*
*
*
Jeder Mensch, der nur auch nur einigermaßen auf seine Ernährung achtet, würde solche Produkte nie im Leben verwenden, geschweige denn zum „Showkochen” einsetzen.
Aber wenn man sogar zu doof dazu ist, Reis abzukochen und als Marketingopfer nicht weiß, dass in Kochbeuteln abgepackter Reis keinen Vorteil gegenüber losem Reis bringt (außer die Taschen des Herstellers unverhältnismäßig zu füllen..). Aber BiBi hatte angeblich keine Zeit, ha ha.
Was hat sie denn busy zu tun, wo es doch gerade angeblich mal wieder an allen Ecken und Enden hängt, sie zur Untätigkeit verdammt ist und ihr Buch weiter verschieben muss, wegen Corona?
Zu guter letzt im abendlichen Video: BiBi, die sonst angeblich sehr auch Zuckervermeidung achte (Dosenfrüchte), gönnt sich heute ausnahmsweise eine ganze Tüte Lakritze – und Achtung, jetzt kommts – da sie keine Schokolade mag.
Ja ne, iss klar, Nusspli und Schokolade haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Ansonsten gibt sich Bibi pseudophilosophisch, war angeblich seit Wochen nicht in der Innenstadt (hä? Bäckerei, Blockhaus etc. – liegen mitten in der Stadt).
Und schämt sich nicht mal, indirekt damit erneut zuzugeben, Mutti nicht unter die Arme zu greifen, indem sie hinter den Kulissen im Lädchen unterstützt hätte.
BiBi wollte heute angeblich live kommen, aber es hätten ihr „ganz viele” (klar) geantwortet, sie würden sich nicht trauen, zugeschaltet zu werden, so dass sie die Idee wieder verworfen hätte.
An anderer Stelle ist der angebliche Grund, dass sie „selber” Furcht hätte, „Privates” vor den Mobbern zu offenbaren
Sämtliche Videos heute mal wieder gespickt mit Widersprüchlichkeiten – liebe Redaktion, bitte stellt diese hier ein…
…in den „betroffenheitsminuten” erzählt uns bianca ihre mama walburga würde nullen (also 70, niiiieeemals 60…damit wäre das von walburga so sorgsam gehütete „geheimnis” gelüftet) und bianca hätte sie anlassgemäß zu einer großen reise eingeladen. also doch geerbt vom vater – oder mal wieder gelogen.
tja bianca, falls du mitliest, viele menschen global sorgen sich aus den verschiedensten ernsthaften gründen. ich schlage nochmal vor: hilf menschen, mach einkaufsservices o.ä. und erzähl bitte niemandem du hättest keine zeit!
das büchlein als zeitausrede zieht nicht mehr lange (oder schon lange nicht mehr)
Ach, @Robina, dass Du immer in schnöden Finaztermini denken musst und in solchen Obrflächlichkeiten gefangen bist 🙂
Über solch irdisches Kommerzdenken ist BiBi doch längst hinweg.
Eine Reise schenken bedeutet für BiBi natürlich, Mutti lediglich ihre wertvolle, knappe Zeit zu schenken und Mutti auf der selbstbezahlten Reise zu begleiten 🙂
Aber unabhängig von coronabedingt unmöglichen Reiseplänen, wurde durch Corona die Reise auch indirekt verunmöglicht, da Walburga sicher derzeit ihre finanziellen Verfügungen etwas im Blick behalten muss und auch daher kostspielige Reisen eher nicht in Frage kommen dürften…
Vielleicht hatte BiBi aber auch geplant, vom Geldsegen des Märchenbuch-Bestsellers große Reisen zu finazieren… 🙂
Dass BiBi nun das gut gehütete Geheimnis gelüftet hat, war selbstverständlich kein Versehen sondern beabsichtigt – denn BiBi teilt der Öffentlichkeit und den kriminellen Mobbern nur private Dinge mit, die sie auch mitteilen möchte. 🙂
(Ich hatte aus Neue Presse Informationsfetzen, die man sich aus den unterschiedlichen Veröffentlichungen zusammensetzen konnte, auch mal das tatsächliche Alter präzise errechnet – das Ergebnis war auf jeden Fall seinerzeit kurz vor 70, genau erinnere ich es nicht mehr…).
…ich vergaß, natürlich teilt bianca nur mit, was sie mitteilen möchte.
inkludiert ihr „besonderes” gedächtnis dass dem 1 stubenfliege ähnelt. (ohne stubenfliegen verunglimpfen zu wollen). 😉
demnächst wird sie uns (und vorallem sich) erzählen sie habe seit über 8 jahren keinerlei süßigkeiten gegessen. natürlich nachdem viele sie das gefragt haben ☺️:-)
Ist schon faszinierend, wie sie ihrer Mutter eine große Reise(klein gab’s gerade nicht) schenken wollte(hey, Bibi…den Gutschein hast du doch sicher noch. Sowas muss ja lange vorher geplant sein, oder?)…und wie praktisch, dass das jetzt nicht geht. Zumal Bibi ja eigentlich eh nichts von materiellen Geschenken hält, wie sie ja mehrfach betonte.
Und mal wieder wollte sie live kommen und wie immer hat sie einen Grund gefunden(viele Zuschriften, wie immer), weshalb das nun doch nicht geht. Hat sie eigentlich bei ihren dutzenden Ankündigungen auch nur ein einziges Mal tatsächlich live auf Fragen geantwortet? Zu BB wollte sie ja auch live kommen…und zum Vorverkauf ihres Buches…und, und, und…
Schon doof, wenn einem so eine Live-Schalte mit wohlmeinenden Fans durch’s Hirn spukt aber sich leider kein einziger findet, der die vordefinierten Fragen abliest, oder? Studenten kann man für solche Jobs übrigens anheuern…nur so als Tipp.
Auch sehr schön, dass ihr jetzt die Maßnahmen in Spanien zu weit gehen. Als sie noch auf Malle saß, waren die Maßnahmen toll und Deutschland hat das alles viel zu lasch gehandhabt. Mal wieder die 180° vollführt.
Und last but not least hatte sie ja die Presse Im Hintergund und wollte auf Buchmessen und in Büchereien, aber das geht jetzt nicht wegen Corona. Das ihr der Verlag abgesprungen ist und die Neue Presse ihren Artikel wegen ihrer Lügen nicht drucken wollte…und jenes ihr vermutlich den ganzen Plan total zerschossen hat(denn ohne Verlag und Presse geht vieles davon nicht), das wird nicht erwähnt. wenn nicht der Blog schuld ist dann halt Corona.
@ Botulina
Hallo Sicherungskollegin, also das 3. Bild der Rindfleischvergewaltigung wollte ich nicht posten, schließlich weiß jeder Fan das ihre Endprodukte immer gleich aussehen! 🙂
Ich finde sehr schön wie du das Gericht der Gesundheits- und Ernährungsexpertin kritisierst.
Man könnte noch hinzufügen, dass sie ja seit über 5 Jahren keinen Zucker mehr zu sich nimmt (Dosenfrüchte) und der Kochbeutelreis eine unzumutbare Umweltvermüllung ist, die sie ja auch gerne kritisiert. Natürlich nur wenn es andere TUN!
So hat sie für ihre heutige Nahrungszubereitung an Müll produtiert:
Zwei Dosen, eine fette Plastiktüte vom Reis, eine Pappschachtel und fette Plastikwanne für das Kunsthuhn!
Bibi hat ja heute wieder mal echt die kleinen Geschäfte um die Ecke gefördert, wie den türkischen Gemüsehändler oder den kleinen Biomarkt!
Del Monte (1,71 Mrd. US-Dollar), „LikeMeat GmbH” gehört „Recker Convenience GmbH”* die 20.000 Schweineschnitzel pro Stunde Herstellen, Uncle Ben’s gehört zu „Mars Incorporated” (35 Mrd. US-Dollar 2017) und REWE (61,2 (2018) Mrd. Euro).
Ich kenne keine Vegetarier, die so einen Schrott einkauft, auch nicht wenn man wenig Zeit hat! So etwas kaufen Leute die mal weniger Fleisch essen wollen und keine Ahnung haben wie lecker und schnell zubereitet vegetarische Gerichte sind! Aber um das zu wissen, müsste man ja Ernährungs- und Gesundheitsexpertin sein, die seit Jahrhunderten mit Ärzten zusammen arbeitet!
PS.: Die Früchte von Del Monte sind nicht Bio! Tse…tse…tse! 🙂
ich bin bewußte esserin, keine vegetarierin, keine veganerin und oft in zeitnot. ABER niemals würde ich so einen (sorry) drecksfraß essen.
bei zeitnot hilft vorkochen oder auch einfach .b. etwas guter käse und brot.…..bianca, die zertifizierte ernährungsberaterin kennt als vegetarierin” keine vegetarischen gerichte? wie erbärmlich mal wieder.…
Ich bin tatsächlich aus ethischen Gründen strikt vegetarisch und versuche auch sonst wo immer möglich, tierische Nahrungsmittel zu vermeiden (umso ärgerlicher bin ich über dämliche Lifestyle-Ernährungs-Elsen wie Bibi), bin aber durchaus auch Junk nicht abgeneigt – also weit entfernt davon, ein Gesundheitsnazi zu sein.
„Fruchtcocktail”, „Expressreis”, Protein-Fertigpuddings o.ä. würden aber nie in meinem Einkaufskorb landen, das ist was für Doofe. Dann doch lieber einigermaßen kochen können und bei Bedarf, mit gutem Gewissen glücklichmachende „ehrliche Schokolade” verzehren. 🙂
Die dumme BiBi wird nie kapieren, dass sie sich mit ihren ganzen angeblichen Fähigkeiten, Kenntnissen, Zertifikaten, wie eine Monstranz vor sich hergetragenen Pseudo-Prinzipien und Wichtigtuerei einfach lächerlich macht.
Würde sie weniger dick auftragen – was ihr Charakter nicht zulässt, da es ihrem Naturell widersprechen würde – würde sie viel entspannnter leben können, könnte guten Gewissens becherweise Nusspli löffeln und Junkfood in sich hineinstopfen.
Müsste keine Joggingrunden oder Gymnastikstunden im Hinterhof vortäuschen, sondern könnte einfach zugeben, fett und faul zu sein, ohne Lust auf irgendeine sportliche Betätigung.
Müsste sich nicht hinter Filtern und Wimpernapps verstecken.
Würde nicht unentwegt öffentlich scheitern oder sich beim Lügen der Schmach der Entlarvung stellen müssen.
Das eigentliche Gefängnis ist nicht das schreckliche von BiBi so getaufte Mobbinggefängnis, sondern das Socialmedia-Gsfängnis, , das fatale Gefängnis aus Lügen und Scheinwelt…
@ selber – ja, da hatten wir wohl mal wieder zeitgleich in unseren Archiven gewühlt, um an passender Stelle wertvollen „Content” wieder auszugraben 🙂
#MeatVegetarian
Ich hatte noch darauf gehofft, dass Dir auf Anhieb der Verweis auf die Stelle in den Kopf kommt, wo BiBi vor kurzem die Behauptung aufgestellt hatte, dass sie sich angeblich schon seit über 10 Jahren (oder noch länger?) fleischlos ernähren würde, nachdem sie im heutigen Video versucht hatte, sich damit herauszureden, dass sie zu BB-Zeiten selbstverständlich noch Fleischesser war und die „bösen Mopper” ihr nun einfach grundlos anderes unterstellen würden…
@ Botulina
Ja, da waren wieder mal die beiden Archiv-Veggis (oder Veggies, keine Ahnung, mir auch egal) am kramen…
Bibi war aber auch zeitweise jahrelange Veganerin, sollten wir nicht vergessen! 😀
Ich könnte mich immer noch über dieses dumme Wesen aufregen, die Kunsthuhn von einem Schlachter kauft, der sich damit rühmt 20.000 Schweineschnitzel pro Stunde herzustellen!
Diese Trulla subventioniert mit solchem Schrott, die billigen Schweineschnitzel, weil die ihr billigen Dreck als Fleischersatz verkaufen! Dieses Zeig kaufen zu 99% „Wochenendvergetarier”, die das wegen dem Lifestyle machen!
Aber was will man von einer erwarten, die sich Pelze umhängt, und vom Mopp verfolgt wird! 🙂
Müsste der 23.04.2020 gewesen sein, als #meatvegetarian Bianca Döhring wieder einmal ordentlich bei Fleisch zugegriffen hat! 😉
Am 12.04.2020 ließ sie ihre Fans teilhaben, dass sie bei „BLOCKHOUSE” ihre Nahrung eingekauft hat.
Natürlich geht sie in ein Steakhouse um ein vegetarisches Produkt abzuholen. Dann natürlich auch eines von den kleinen kuschligen Geschäften, um die Ecke (wie sie immer betont), die man unterstützen muss, schließlich machen die ja nur 380 Mio. Euro (Holding, 2017 Wikipedia) Umsatz im Jahr!
Nasenmundschutz ist nicht nötig, schließlich wird die Nase seit über 10 Jahren täglich gespült und es sieht einfach auch scheiße aus, bei einem ansonst stilsicherem Outfit! 😉
Oder schließt sich hier wieder der Kreis und sie will einfach nur den Gründer und Hauptaktionär Eugen Block unterstützen, der wie der Mann mit den Eiern in der Hose sagt: „Die Herrschaften haben angstgetrieben Panik gemacht”
„Ich warte immer noch auf den seit langem angekündigten Corona-Peak. Noch immer stehen die Krankenhäuser halb leer”
„Mit den entstehenden Kosten hätte Herr Spahn seine Intensivabteilungen verdoppeln können. Nein, er muss das ganze Volk wegsperren und das Leben auf den Kopf stellen.”
Wäre ja auch viel schöner, wenn die Regierung und die Bevölkerung weniger vorsichtig mit der Pandemie umgingen, da könnte sie ihre alten Posts wieder rauskramen und der Regierung und Bevölkerung vorwerfen, wie schlimm sie sind und wie gut alles in Spanien ist.
Und schon wieder habe ich einen Kreis geschlossen… Macht schon alles Sinn, was sie TUT!
Die hat doch nicht mehr alle Fransen am Mopp!
Oelspur
28. April 2020 19:34
Comedy pur zum Ende des Videos.
Bibis steht nicht auf Schokolade und ist deshalb Lakritz.
Gut dass Nusspli zum 90 Prozent aus Lakritz besteht.
Noch keine andere Kommentare gelesen,musste ich los werden !
kittyonmallorca
Der shutdown ist ganz und gar nicht unangebracht und die meisten hier stehen solidarisch hinter den Entscheidungen. Hier leben viele vom Tourismus, ja, wirtschaftlich kommt da eine schwierige Zeit für viele, ja, aber die Insel hat vor allem heimische Bewohner und die werden mit (fast) all ihren Familien, Freunden und Bekannten auch „nach Corona“ weiter hier leben dürfen und können. Es wird keine Billigflüge mehr geben und damit auch weniger Kurzaufenthalte, es wird weniger Angebot (Hotels/Restaurants etc.) geben und alles wird teurer werden, also auch weniger „Sauftourismus“ und all inclusive Billigurlaub. Alles wird ein wenig weniger, nachhaltiger, ruhiger, spanischer, authentischer und das wiederum wird der Insel, ihren Bewohnern und ihrer Natur sehr gut tun!
bianca_luisa79
@kittyonmallorca Bin da etwas anderer Meinung, sorry! Dem letzten Teil stimme ich zu mit dem Sauftourismus nicht aber wenn sämtliche Freunde mittlerweile pleite sind und Eigentümer nicht zu ihren Häusern kommen (zahlen dürfen diese aber) Darunter fallen Zahnärzte, Boutiquehotels und kleine, tolle Läden/Restaurants☝️ DAS hat mit Sauf und Massentourismus wenig zu tun! Im GEGENTEIL – genau die grossen werdens ja schaffen! Und wenn man dann hört die Engländer sollen per Instagram & bekannten Indluencern Werbung machen für die Insel kann sich ebenso jeder ausmalen wohin DAS führt ☝️ Siehe Magaluf. Daher sehe ich einfach anders!
bianca_luisa79
@bianca_luisa79 Influencern sollte es heissen ☝️
*
Endlich gibt ihr mal jemand aus ihrem „Inselumfeld” Widerworte.
Was glaubt dieses ignorante verzogene Kleinkind eigentlich sich anmaßen zu dürfen? Dämliche „Home Sweet Home” Sprüche, „meine alte Heimat” (lächerlich) etc. machen Sie NICHT zu einer Einheimischen. BiBi ist Gast „auf der Insel”, sie gehört nicht dazu, sie hat(te) dort nur eine von Mutti finanzierte Unterkunft.
BiBi hat kein Anrecht, Entscheidungen der Spanier zu veruteilen, nur weil die Maßnahmen, die die spanische Bevölkerung und ihr Land schützen, die Kolonialherrin in ihrem Lustgewinn einschränken könnten. Das dumme Geschwätz von ihren „Freunden” auf der Insel, die um die wirtschaftliche Existenz fürchten ist doch nur eigene Wichtigtuerei, um zu zeigen, wie sehr sie angeblich dort zwischenmenschlich verankert ist, vermeintlich dazugehört und angeblichen Durchblick hat.
Was würde es den Gewerbetreibenden – egal welcher Nationalität – bringen, aufgrund überstürzter Öffnungsmaßnahmen nachhaltigen Schaden zu erleiden? Um aus „der Insel” ein Infektionskarusell zu machen, durch ständig an- und abreisende „Zahnärzte” und sonstige Zweitwohnungsbesitzer?
BiBi hat sich entschieden abzureisen (könnte mir vorstellen, dass sie trotz nicht vorhandenem Erstwohnsitz hätte bleiben können, da sie nicht im Hotel wohnt, sondern im Appartment [Muttis hypothekenfinanzierte Eigentumswohnung?!]), weil sie sich bessere medizinische Versorgung erhoffte und weil sie es mit der Angst zu tun bekam. Hat „Home Sweet Home” und #neuesHaustier skrupellos im Stich gelassen.
Was hat sie geglaubt? Dass sie mal schnell mit plakativ dramatischer Mundschutz-Inszenierungsshow pseudobusy nach D reist, dort über alles weiterschimpft und dann ebenso busy and very VIP wieder auf „die Insel” jettet, während um sie herum die Menschen sterben?
Scheint so, als ob auf BiBis Pseudo-Jetset-Attitüde und ihre Wichtigtuerei auf der Insel auch keiner mehr so recht Lust hat. Bibi ist NICHT Teil der „Inselgemeinde”. Egozentrische Cherrypicker ohne Rücksicht auf Verluste, braucht kein Mensch.
Ich habe den Eindruck, BiBi hat die unterschwellige Tragweite des Kommentars gar nicht begriffen, obwohl dieser eigentlich sehr deutlich in seiner Botschaft ist. Setzt sogar in ihrer Antwort noch einen drauf, mit fortgesetzter Besserwisserei aus der Ferne.
Auf wichtigtuerische, großkotzige Verpisser, die aus der Distanz ständig rechthaberisch veruteilen wollen, steht halt keiner, der sich standhaft durchbeist und Solidarität mit seinem Zuhause beweist.
Mal abgesehen davon, dass sie nach Belieben ihre laut rausposaunte „Expertise” ständig ändert: Spanien und die Maßnahmen toll, sie fühlt sich so sicher, Deutschland und die Deutschen doof, sie schämt sich dafür Deutsche zu sein, schimpft auf die Politik etc. …
Anschließend die 180 Grad-Kehrtwende. Hat die blinde Nuss eigentlich nicht mitgekriegt, was die Krankheit in Spanien angerichtet hat? Dass in Anbetracht dessen auch die getroffenen Maßnahmen entsprechend drastischer ausfallen müssen?
Was will diese Ego-Person eigentlich sagen mit ihrer unerträglichen Dauermotz- und Empörungsshow, indem jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird?
Wie @Robina schon so häufig geschrieben hat – Bibi sollte statt ständiger Motzerei doch einfach mal anpacken. Der kleinen Gewerbetreibenden Walburga will sie ja offensichtlich nicht unter die Arme greifen, es gäbe so viele andere Menschen und Institutionen wo sie sich stattdessen engagieren könnte.
Aber sie fühlt sich als lamentierende faule „Salonkritikerin” einfach wohler…
wäre bianca mit herzleidenschaft insulanerin, könnte sie in ihren gefühlten 5 jahren aufenthalt spanisch.
wäre es ihr paradies, hätte sie ganz erwachsen ihren erstwohnsitz konsequent nach mallorca verlegt.
.….aber so ist sie all dies, was @botulina schreibt und eine nichtsnützige und theatralische sozialschmarotzerin.
@ Botulina das hast Du SUPER geschrieben!
Was ich noch anmerken will ist: Na da zeigt uns unsere Bibi ja wieder mal ihr lupenreines, rassistisches Deutschherz!
„Und wenn man dann hört die Engländer sollen per Instagram & bekannten Indluencern Werbung machen für die Insel kann sich ebenso jeder ausmalen wohin DAS führt ☝️ Siehe Magaluf.”
Hat dieses hole, verwirrte Wesen schon mal was von „El Arenal” und „Ballermann 6”, Schinkenstrasse und Oberbayern gehört?
Ja, in Magaluf sind die Briten in der Mehrzahl, dafür sind die Deutschen es in Santa Ponça, na und?
Wo ist ihr Problem, wenn mehr Engländer da sind, außer das sie sich mit denen vermutlich genau so gut verständigen kann wie mit den Spaniern!
Wenn einer der Insel den Sauftourismus gebracht hat, dann waren es die Deutschen!
Sie hat Freunde auf der Insel, natürlich nur die Wichtigen und Reichen!
Einen Dreck hat sie! Wenn dieses unsoziales Wesen mal Besuch bekommt, sehen wir die Bilder, inkl. Walburga-Mama! Weil sie entgegen dem was sie sagt, ihre ganze Scheinwelt offenlegt!
Hätte sie dort irgendjemanden, der sie nicht nach 5 Tagen aus seinem Umfeld verbannt, dann hätte sie längst gezeitg:
„Hier meine Freundin Angelika mit ihrer …-Boutique, die kann ich nur empfehlen!”
„Hier mein Freund Rudi, der hat so eine tolle Zahnarztpraxis, da fühlt ihr Euch wohl, wenn…!”
„Hier meine Freund Robert, er hat so ein tolles Boutique-Hotel, wenn ihr mal auf der Insel seid, …!”
Die redet wieder mal von Fransen und hat nicht mal nen Mopp! 🙂
PS.: Sie war um 2:30 Uhr noch wach? Ich dachte ihre neuen Superpillen sind sooooooo toll!
Bibi bekommt gerade zurecht mächtig Gegenwind. Und ich finds lustig:
kittyonmallorca
@bianca_luisa79 komisch, ich lebe hier seit 10 Jahren und habe unglaublich viele (auch) mallorquinische Freunde hier , aber auch Deutsche, Engländer.… davon stellt kein Einziger im Angesicht des Virus sein eigenes Wohl so krass über das Aller Und zu den aaaaarmen Hausbesitzern ( also denen ohne Wohnsitzanmeldung) haben glaube ich schon genug Leute etwas entgegnet- da muss man sich als Deutsche hier wirklich fremdschämen!
—————-
Bin mal gespannt, wie lange das noch dasteht.
bianca wanzt sich zwar an allerlei „prominenz” an.…aber sie selbst hat null souveränität. oder wie sie es so gerne artikuliert „eier in der hose”
extrem viele versprecher, handkopfstützhaltung (wie unbequem und doof).….aber bianca sondert wieder mal stumpfsinn ab. ihr „herr” carsten stahl.……, ein „herr” mit mehr als fragwürdiger vergangenheit, hat sat 1 angezeigt. (so gewinnt man follower und kommt in die presse).…
bianca (teilnehmerin an ettlichen trashformaten) schwurbelt heute im zusammenhang von „pup” etwas von staaaaaatsanwaltschaft. dummes zeug, dumme bianca. „herr” carsten stahl hat lediglich vor einigen tagen sehr! medienwirksam strafantrag gestellt.
die sendung wird weder eingestellt, siehe heute abend 20.15h, noch wird sich in den nächsten 3 tagen *lacht…diesbezüglich etwas tun.
aber bianca, menschin mit „herz”, bildungsorientierte vegetarierin, großmaullügnerin, betrügerin wird uns dann schon noch erzählen welche art von scheibe (material, beschaffenheit, größe etc ☺️:-).…) die erde ist.
Ich habe mich informiert: Die letzte Sendung mit dem argen Mobbing wurde aus der Mediathek entfernt. Die Sendung selbst gibt es heute 🙂
„Dann aber der bittere Einschnitt für den Sender: Mobbing-Vorwürfe! Folge Nummer 5 ist seit dieser Woche nicht mehr online. So kann man die umstrittene „Mobbing-Episode” weder bei SAT.1 in der Mediathek, noch bei Joyn sowie maxdome schauen.
Laut „TV Wunschliste” ist „die Folge bis auf Weiteres aufgrund eines aktuellen Prüfverfahrens nicht abrufbar”.
ah ok.….auch nicht bei y**tube?
egal, da können sich dann alle protagonisten freuen auf die letztsendung heute und die darauf folgenden shitstorms.
die sender-resterampe wird weiter leben, in welchem „format” auch immer.
wie heißt es doch so „schön”.…..für geld mache ich alles (oder so ähnlich).
happy me, für das „nicht-machen-wollen/sollen/müssen” dieser art von „jobs”). not my cup of tea
sorry, gerade in den nachrichten gesehen, dass die staatsanwaltschaft doch nach anzeige von stahl involviert wurde/ist. tut mir leid, dass ich es nicht glaubte, @nur ein gast ☺️:-)
Und schnell legt BiBi den Fokus wieder auf ein anderes Thema, um wieder Sympathien zu generieren.
Ist Euch aufgefallen, dass BiBi zwar stets all ihre „Dickste-Eier-Heroes” mit Namen nennt, den Namen von Claudia Obert aber nicht ein einziges Mal über die Lippen bringt?
Sie spricht nur distanziert vom „Mobbigfall” bei PuP, „der Dame” etc., weil sie zwar versucht, die Sache für ihre Zwecke zu nutzen, ihr Frau Obert menschlich bzw. vom Status her gesehen aber offensichtlich zutiefst zuwider ist?
Eigentlich ekelt es BiBi an, so dass sie sogar lieber auf absurde Art und Weise Yotta versucht hatte als Opfer dastehen zu lassen, um sich für diesen stark zu machen, ihn zu instrumetalisieren… Ebenfalls ein Fehler, wie sich – oh Wunder – gezeigt hatte. Wie auch Naidoo etc.
Claudia Obert findet sich noch nicht einmal unter den Seiten, denen BiBi folgt – üblicherweise BiBis erste Amtshandlung, wenn se versucht, auf einen Zug mit aufzuspringen und bei der betreffenden Person Aufmerksamkeit für ihr eigenes Anliegen zu erlangen.
Da muss die Abscheu schon sehr tief sitzen (obwohl Claudia sogar gewissermaßen eine Kollegin von Mutti ist… – oder deswegen?).
Vermutlich ist Frau Obert mit ihrem handfest offensiven Auftreten und unverblümt badischem Dialekt, unter BiBis vermeintlichem Niveau (obwohl sie BiBi haushoch überlegen sein dürfte) und sie möchte nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden…
… und gegenseitig entfolgt – eine treue Followerin weniger…
Auch wenn sie die Diskussion nun gelöscht hat – dieser kurze Blick hinter ihre Fassade, wird BiBi mit Sicherheit noch nachhaltig innerhalb der „Inselcommunity” auf die Füße fallen.
Ganz besonders, dass sie die Diskussion aufgrund Meinungsverschiedenheit auch noch gelöscht hat.
Diese Haltung und das darauffolgende Verhalten wird wieder einigen die Augen über BiBis wahren Charakter öffnen – und das hat sie sich ganz selbst zuzuschreiben…
Und dabei war kitty doch eine treue, öffentliche Komplimentspenderin in den Malle-Jahren. So schnekk aknn es gehen.
Naja, sie hat ja noch die Thiers…und Juice+ hat sie ja auch in den letzten Tagen nochmal erwähnt. 😉
Was ist eigentlich aus der Produkttesterin geworden, die erst ein Fangirl, dann eine Haterin und dann wieder ein Fangirl wurde? Testet die nach wie vor nicht wegen Corona oder ist der Corona-Stopp auch schon wieder Geschichte?
kitty und co…nennen wir sie doch einfach instegrimm-herzchen verteiler.…hin…und her.
wer bianca ständig herzchen schickt, oder mit ihr korrespondiert.…..ist schon durch, unten durch. zumindest bei mir und dies ohne weitere begründung, die ohnehin nicht von nöten ist. (fans inkognito ausgeschlossen)
@Robina – Hm, ich finde, wer sich anfangs vielleicht blenden lässt (kann passieren), aber irgendwann hinter BiBis Fassade blickt und sich sogar öffentlich auf BiBis Seite gegen ihre Hetze und Wahrheitsverdrehungen positioniert, hat zumindest aus meiner Sicht eher Respekt verdient.
Andere schleichen sich nach Erkenntnis, einer Blenderin aufgesessen zu sein, vielleicht irgendwann wortlos davon (auch okay), aber wer sogar die Konfrontation nicht scheut und öffentlich Konsequenzen zieht, hat definitiv meine Anerkennung.
Irren ist menschlich und BiBi ist ja nun wahrhaft eine geübte und mit allen Wassern gewaschene Manipulatorin 🙂
Kann schon passieren, dass man sich von ihren Stories einwickeln lässt… 🙂
@Fozzy – Ja, sie versucht mal wieder zu retten, was noch zu retten ist – denke aber, der Zug ist weitestgehend abgefahren.
Da hat sie einmal zu viel über die Stränge geschlagen.
Ich könnte mir vorstellen, dass neben der touristischen Abreise auch das skrupellose Zurücklassen der Katzen #neuesHaustier unter der deutschen Community (sofern jemand noch mit ihr in Kontakt stand) einen schlechten Beigeschmack hinterlassen hatte.
Im Süden lebende Auslandsdeutsche haben im Umgang mit Straßentieren meist eine sensible Antenne…
Dieser besserwisserische Onlineauftritt mit anschließendem Maulkorb wird ihr den Rest gegeben haben.
Das wird mal wieder ein weiterer nachhaltiger, irreparabler Schaden in BiBis Biographie sein und ich könnte mir vorstellen, dass dieser einige Veränderung in BiBis „Home sweet home” Lebensrealität nach sich ziehen wird 🙂
Mit deiner Prognose dürftest du nicht so ganz falsch liegen. Bibi verscherzt es sich grundsätzlich über kurz oder lang mit so ziemlich jedem und hinterlässt dabei meist verbrannte Erde.
Wenn man so wie sie komplett resistent gegen jegliche Form vom Meinungsaustausch ist, und da gehören halt auch mal unterschiedliche Ansichten dazu, dann hat man ein riesiges Problem. In ihrem Dunstkreis duldet Bibi nur Speichellecker, die alle gutheißen was sie sagt oder tut. Jeder der auch nur ein bisschen eine andere Meinung hat ist in ihren Augen ein Hater. Normal ist diese Einstellung auf jeden Fall nicht.
Hatermeister
29. April 2020 12:48
1. Livestream abgesagt wegen Panikattacke
2. Buch nicht fertig
3. Zucker gefressen zur Beruhigung
4. Mama keine letzte große Reise geschenkt
Läuft gut bei Bibi…
Checker
29. April 2020 15:37
Hach ja, der gute Herr Carsten Stahl. Der erreicht nur deshalb was mit seiner Anzeige, weil er so eine Reichweite hat…die arme Bibi hingegen erreicht ohne Reichweite nichts und nur deshalb gibt es das Buch um auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen.
Das Carsten Stahl bisher nur mit der Anzeige erreicht hat(so überhaupt diese Anzeige der Grund war und nicht die generelle öffentliche Diskussion auch ohn einen Casrten Stahl, der das wie immer medienwirksam ausgenutzt hat), dass ein Deutscher Sender seinen Beitrag vorsorglich aus dem Verkehr zieht(ob das von Dauer ist, weiß noch keiner) und es sich dabei eben nicht um einen ausländische Blog(Ausland. Das ist ein Ort mit teilweise anderen Gesetzen!) handelt, erwähnt sie nicht. Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, kommt man gerne mal zu solch dämlichen Schlussfolgerungen. Aber Opferrolle ist ja bekanntlich Bibi zweite Lieblingsrolle nach der erfolgreichen Unternehmerin. Und letztere kann sie derzeit kaum spielen…
Stand: 29.04.2020 13:40 Uhr
Carsten Stahl hat bisher rein gar nichts damit zu TUN, dass die Folge aus dem Netzt verschwunden ist. Die folge 5 wurde von den Metiatheken entfernt, da es Beschwerden bei der FSK gab, die sich nun eingeschaltet hat.
„Inzwischen hat der Sender erste Konsequenzen gezogen und die umstrittene 5. Folge u.a. aus seiner Mediathek entfernt. Denn die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) hat ebenso eine Prüfung eingeleitet.”
„Hinter der Anzeige stecken der Berliner Verein „Liebe wen Du willst“ und Schauspieler Carsten Stahl (47), die sich in der Öffentlichkeit klar gegen Mobbing stellen.”
„Eine Sat.1‑Sprecherin sagte auf BILD-Anfrage: „Die Strafanzeige liegt uns nicht vor.“ Sie ergänzt: „Die 5. Folge von „Promis unter Palmen“ wird derzeit bei der FSF geprüft und ist bis auf Weiteres nicht online abrufbar.“”
Da hat Bibi wieder einmal ein Märchen erzählt oder fantasiert. Glaubt sie tatsächlich das wenn ein Herr Stahl eine Strafanzeige stellt, dass diese dann gleich ein Bote zum Sender geschickt wird?
Jede Strafanzeige muss erst einmal geprüft werden, ob sie überhaupt Sinn macht und danach wird sie versendet. Da vergehen schon ein paar Tage oder Wochen, wenn keine Gefahr im Verzug ist! 😉
„Schauspieler Carsten Stahl”? Na ob das mal kein Seitenhieb ist? Nachdem der Herr Stahl doch so gerne vergessen machen möchte, dass er nur für eine Pseudo Reality Doku bekannt ist, in der die Zuschauer gezielt verarscht wurden. Ansonsten kennt ihn ja nur die Justiz ob seiner schwerkriminellen Karriere.
Pseudo Reality Doku passt übrigens auch gut zu dem, was Bianca uns hier seit Jahren vorführt. Sie stellt ja auch eine angebliche Realität da, die sie total überspitzt um irgendwie Reichweite zu bekommen.
Selber Außen
1. Mai 2020 00:14
Ich verstehe wieder einmal eine „Aktion” von Bianca Döhring nicht! – Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Sie „selber” fragen geht ja nicht, wenn man gesperrt ist!
Also Bibi scheint ja ziemlich am Boden zu sein, nachdem was sie heute so in ihren Storys postet…
und noch mehr davon…
Irgend etwas scheint gerade so richtig schief zu laufen und daher braucht sie Bestätigung, auch in Form dass sie sich „selber” schreibt und das dann postet, oder wie muss ich das verstehen?
Da gibt es diesen Post:
„Was vermisst ihr aktuell am meisten?”
Die Antwort hat ja keinen Absender:
„Familie, Freunde. Alles das was einem am Herzen liegt”
Darauf die Bemerkung von Bibi:
„Das kann ich nur bestätigen – haltet durch und bleibt stark!
Habe ich das Prozedere so richtig verstanden, oder kommen die beiden obigen Sätze ganz offiziell von Bibi?
Dann würde ich auch verstehen, warum im Hintergrund des Antwortenden Bibis Foto ist!?
Post vom 22.03.2020
Oder ist es so schlimm und Bibi muss sich wieder „selber” ganz viele Posts schicken, so TUN als wenn es Andere wären, um das Gefühl zu haben, dass sie bemerkt wird?
Auf jeden Fall ist sie heute auch sehr sentimental. Das Brot vom 9. März diesen Jahres hat die offensichtlich sehr beeindruckt/berührt, darum hat es es heute noch einmal in die Storys geschafft, wenn auch mit komischen Blaustich!
Wie funktioniert es? Habe ich mich tatsächlich auch gefragt 🙂
Selber Außen
1. Mai 2020 00:50
Wenn ich diese Zeilen lese, von der „Autorin” Bianca Döhring, dann muss ich immer an „Little Britain” und Dame Sally Markham denken! 😀
Die hat auch immer so hart gearbeitet und nie Zucker gegessen, allerdings war sie im Gegensatz zu Bibi ja erfolgreich!
NurEinGast
1. Mai 2020 10:45
Bianca vermisst Mallorca und bezeichnet Mallorca in einem Video als ihre Heimat.
Dabei hat sie dort nichtmal ihren Hauptwohnsitz, denn sonst dürfte sie einreisen:
„Unter den Besitzern von Zweit- und Ferienimmobilien auf Mallorca regt sich Unmut über die geschlossenen Grenzen in Spanien. Viele Deutsche mit Wohneigentum auf der Insel, die allerdings nicht als Residenten mit Erstwohnsitz hier gemeldet sind, können derzeit nicht nach Mallorca reisen. Dies ist nur Spaniern und Ausländern mit „Residencia” erlaubt.”
NurEinGast
1. Mai 2020 14:18
Bitte das Video von heute ca 13.10 wenn es geht hier sichern 🙂
Beleidigungen gegen unbekant en masse drinnen.
.…bianca, das dreizellerhirn, attestiert uns fans neidische, unerzogene dumme, ungebildete würmchen zu sein, ohne eigenes leben. also sehr dumm. ☺️:-)
gesprochen und „gedacht”, live aus dem kinderzimmer, von dieser tricksenden, lügenden nullnummer ohne jegliche ausbildung etc…können wir das nur als xxl-kompliment sehen.
ich sehe es in jedem fall als kompliment.
danke bianca luisa xy döhring 🙂
Ein schönes Selbstbeweihräucherungsvideo. Sie ist gebildet und wohlerzogen(Mama und Papa sei dank), alle anderen sind doof und nur Neider. Sie versteht Leute nicht, die ihr folgen, obwohl die sie nicht leiden können(sie folgt diesem Blog doch auch. Sie hat gleich 3 Versprecher korrigiert nur damit wir uns nicht darüber lustig machen. Ist auch irgendwie doof in so einem Video, wo man mit seiner Bildung angeben möchte.). Sie gönnt jedem alles und mit Hass und Neid hat sie so rein gar nichts am Hut. Aber leider ist das ja eine aussterbende Einstellung(hat vermutlich eine biancistanische Umfrage mit genau einem Teilnehmer empirisch ergeben).
Das wir vor ihren Lügen warnen, ignoriert sie so gut es geht. Alles ausschließlich Neid, weil sie so viel erreicht hat.
Achso, und natürlich hat der Hate in letzter Zeit mal wieder zugenommen. Könnte etwas damit zu tun haben, dass sie in letzter Zeit auch wieder vermehrt die Leute belügt und sich selbst widerspricht(Stichwörter wären da „Vegetarierin”, „Katzenliebe” „Corona”, „Sport”, „Druckerei”, „Verlag”, „Influencerkritik”, „kittymallorca”, „Naidoo” etc.). Sie baut mehr Scheiße und kriegt dafür mehr Kritik…der Zusammenhang ist für Bianca bei all ihrer Bildung aber leider schwer zu vermitteln(und ich wette, einige Mobbinghilfe-Vereine haben auch schon versucht ihr das zu erklären).
In anderen News: Sie war heute wieder angeblich Joggen. Hat sie wohl seit dem ersten Video nicht mehr gemacht(wer hätte erwartet, dass sie das so konsequent NICHT durchzieht?). Was ist eigentlich aus den 7‑Minuten-Übungen alle 3 Tage geworden? Auch schon wieder eingestellt?
Jedenfalls hatte sie in der letzten Woche keinen Bock. Und dabei war sie doch so gut drauf und hat ständig nur weise Durchhalteparolen und „think positiv”-Zeug gepostet. Ist das etwa alles nur Show? Nein, das kann nicht sein…
Außerdem hat sie wieder jede Menge Nachrichten auf ihre Fragestellung „Was vermisst ihr aktuell am meisten?” bekommen. Als da wären:
-„Hi, schönes Profil, wie verbringst du deine Zeit in der Quarantäne?”(wow der Bot ist sogar ans Zeitgeschehen angepasst mit seiner unverfänglichen Frage, die natürlich null mit der Ausgangsfrage zu tun hat)
-„Thanks for making good posts”(schön unverfänglich)
-„Was sind deine persönlichen Ziele?”(ja…und wieder allgemein und nichts mit der Frage zu tun)
-„Super Feed!”(man kann immer noch einen draufsetzen…zumindest, was Allgemeinplätze angeht)
Sauber. Und Bibi repostet diesen Bot-Mist mal wieder als seien das echte Antworten von ihren Followern. Aber hey, sie ist ja soooo intelligent…ja ja.
Nachtrag zum letzten Abschnit:
-„Gehts dir gut und sind alle in deinem Umfeld gesund? :)”(kann man ja immer mal antworten. Vor allem auf die Frage: „Was nutzt ihr und wie teuer ist das?”).
Bibi bedankt sich natürlich öffentlich für die Nachfrage. Hach, Bibi…
Und noch ein Nachtrag, denn heute ging es in die nächste Runde „Bibi bedankt sich für belanglose, generische Antworten”. Auf die Frage „was macht ihr zuerst wenn alles wieder „normal” ist?” gab es offenbar 7 Antworten. U.A.:
-„So great pictures here”
-„Starke Storys! wenn du willst Lass gern deine Meinung unter meiner neuen Hörprobe da”
-„For what in your life do you feel most grateful?”
-„Tolle Bilder”
-„Liebe deinen Account!!”
So sieht echter Zuspruch in Biancistan aus.
Erheiternd waren aber auch die übrigen 2 Antworten:
-„Ich öffne dann mein Studio und werde Ärsche versohlen das es nur so klatscht”. Man weiß bei ihr zwar nicht, von wem die Antworten kommen…aber ich habe da ein einschlägiges Dominastudio in Verdacht. 😉
-„Verreisen, egal wohin”. Vielleicht hat Bibi das selbst geschrieben(denn es ist die einzige Antwort, die die Fragestellung wirklich ernstnimmt) aber in jedem Fall müsste sie sowas doch kritisieren, schließlich ist/war sie ja überzeugt, dass der Planet sich mit Corona gegen uns Menschen eben ob solcher gedankenloser Umweltverschmutzung wehrt. Aber die Bibi von heute hofft natürlich lieber auch darauf, dass das zukünftig erneut geht(schließlich will sie ja auch selbst wieder nach Malle).
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um solche Antworten noch zu reposten und darauf zu reagieren/sich dafür zu bedanken? Erinnert mich irgendwie so an die Inetversion einer Gummizelle, wo ein Irrer in Zwangsjacke sanft schauckelnd Gespräche mit der Wand führt. In Bibis Welt ist das vermutlich ihr Beweis, dass sie doch Follower hat, die auf ihre Fragen antworten und sie nicht nur Selbstgespräche führt. Ganze 7 Stück(Bots eingerechnet)!
Heute haben wir auf die Frage „wer von euch hält sich daran?”:
-„Great post”
-„Keine Fragen, aber ein wirklich tolles Profil hast du da”(vermutlich, weil bei Instagram häufiger die Aufforderung kommt „Was wollt ihr wissen? Stellt mir eure Fragen.”…da passt dann diese generische Antwort. Fällt aber bei einer tatsächlich gestellten Frage genauso doof auf wie ein „Great post” oder „Great picture”)
Und damit beende ich auch diese Reihe. Ist mir nämlich langsam zu doof. 😉
BiBi kann man das Prinzip der Likebots noch so häufig erklären – sie kapiert es nicht. Ebenso checkt sie, dass sie sich mit der Veröffentlichung dieser entlarvenden Sinnlos-Botkommentare lächerlich macht.
Im übrigen glaube ich ihr kein Wort, dass sie angeblich 5–10 „Hassmails” pro Tag erhält.
Wieso sollte sich jemand die Mühe machen? Außerdem würde sie diese 100% veröffentlichen. Die Ausrede, den angeblichen Schreibern damit eine Plattform zu bieten ist Unsinn – die vermeintliche Plattform bietet BiBi bereits, indem sie ein Video zum Thema dreht.
BiBi erhält augenblicklich fast durchweg sachlich konstruktive Kritik – und das tatsächlich nicht zu wenig. Geschuldet ihrer derzeit massiven Lügen- und Widerspruchspräsenz. Sachliche Kritik passt nicht in ihr „von-täglichem-Cybermobbing-bedroht-konzept”.
Da müssen halt zu den „mich haben wieder ganz viele gefragt” Legenden nun auch noch erfundene „Hatemails” herhalten, sonst verliert BiBi an Opfer-Credibilität 🙂
Wie es um BiBis Zufriedenheit mit ihrem angeblich erfüllten Sozialleben mit lieben Menschen steht, zeigt entlarvend deutlich, dass es ihr „viel Spass” bereitet hat, mit offensichtlich Hirn- und Seelenlos-Bots zu kommunizieren.
Auch wenn BiBi sonst nie im Leben Bescheidenheit an den Tag legt – in diesem Punkt ist sie tatsächlich mit sehr bescheidenen Mitteln zufriedenzustellen… 🙂
Immerhin hat BiBi so weit nachgedacht, dass sie diesselben Klamotten wie auf dem Pseudo-Joggingvideo von letzter Woche trägt, das sie erneut eingestellt hat. Aktualität hinsichtlich sporticher Betätigung soll suggeriert werden, indem BiBi im 2. Video explizit 1. Mai-Grüße sendet um den Eindruck zu erwecken, beide Videos wären am selben Tag gedreht worden.
Allerdings erschließt sich nicht logisch, warum BiBi zum angeblichen „Joggen” den LV-Feudel vors Gesicht zieht, beim vorgeblich anschließenden Weiterspazieren jedoch keinerlei Gesichtsschutz mehr für notwendig erachtet.
Requisitefehler liebe BiBi.
By the way – ich war vor ein paar Tagen behelfsmässig mit (dünnerem) Tuch einkaufen. Dieses blieb nicht mal beim vorsichtigen Schieben des Einkaufswagens zuverlässig in Position und war zudem so heiß (warmer Atem bleibt am Hals fest eingschlossen), dass mir fast die Luft wegblieb. Joggen wäre völlig ausgeschlossen gewesen…
Also das Pseudo-Joggingvideo habe ich erstmals am 15.04.2020 gesichert.
Das hat sie dann gleich vier Tage später wieder gepostet, mit einem zusätzlichen Video, hier hatte sie allerdings vergessen, sich einen Dutt zu machen. 🙂
Das Sieben-Sekunden-Pseudo-Joggingvideo ist glaube ich nun schon zum 4. Mal verwendet worden, muss sich ja lohnen! 😉
Wenn ich mir allerdings den Baum im Hintergrund ansehe, denke ich, es ist wesentlich älter.
Ich bin ganz fest der Überzeugung, dass sie hin und wieder einmal eine Nachfrage bekommt, gerade von Vegetarier/Veganer die auf dem Blog waren. Natürlich sind das keine Hassnachrichten sondern Nachfragen, für Bibi ist das aber Hass!
Ihr wird dadurch immer wieder bewusst, dass jede ihrer Lügengeschichten auffliegt, sobald jemand „Bianca Döhring” googelt und ihr wird klar, sie kann ihr gesamtes Lügenleben von früher nicht mehr leben. Früher bezog sie ihren „Selberwert” aus Lügengeschichten, die sie sich zusammen gesponnen hat, die sie wie auch bei BB zum Besten gab.
Dieses Kartenhaus ist für immer zusammengebrochen und das macht sie zornig! 🙂
Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass sie immer noch einen Verlag sucht (#Verlag auf ihren Buchwerbeanzeigen) und eine Absage nach der anderen rein kommt.
Um das „Lügenschundfantasiewerk” im „Selberverlag” zu veröffentlichen müsste sie eine echte Adresse angeben.
Auf jeden Fall ist sie übelst gelaunt und ich bin gespannt, wann sie ein Zertifikat hat, auf dem steht:
„Ich-kann-dumme-Menschen-sehen-Expertin”, ausgestellt von „Hannovergirl”! 🙂
#ichkanndummemenschensehen #hannovergirl
bianca, teflongetränkt, glaubt was sie sagt, „denkt” wie sie (sch ver-)spricht.
sie ist sich dessen sicher was sie „tut”. sie ist ein sozio-gestörter mensch.
Wäre diese hirnlose Person wirklich gegen Mobbing, so würde sie sich darüber empören, wie im Format „Promis unter Palmen” mit Frau Obert umgegangen worden ist, was wirklich allerschlimmstes Mobbing in Reinkultur war – egal was man über Frau Obert denken mag – und nicht, wie im letzten Video geschehen, dass der unsägliche Yotta eventuell einseitig falsch dargestellt worden sein könnte.
Die hat doch nicht alle Fransen am Mopp 🙂
Aber so passt es natürlich besser zu ihrer eigenen angeblichen Mobbinggeschichte: Ein Arxxxxoch, das sein wahres Gesicht medial (sowohl im TV Format wie auch auf social media) offenbar werden ließ und nun die Quittung dafür bekommt, versucht sich selbst als Opfer zu inszenieren.
Vor ein paar Tagen noch hat BiBi das Posting über Yotta von „dem Mann Aurelio” geteilt, sich auf dessen Seite und in ihren Stories, „selber” über die frauenfeindlichen Äußerungen von Yotta ausgelassen (natürlich nicht ohne Verweis auf ihre eigene Angelegenheit/ Buch).
Sie hat also eigentlich lt. ihrer Definition „selber” kräftig mitgemobbt, auch indem sie bemängelte, dass die TV-Sender in solchen Fällen nicht reagieren (in diesem Fall einem unkorrekten Menschen wie dem Yotta weiterhin eine Plattform bieten).
Nun will sie sich mit ihrer Meinung lieber raushalten, weil es so eben besser ins Konzept passt, da der arme unschuldige Yotta falsch dargestellt worden sein könnte.
Darauf muss man erst mal kommen… Aber BiBi gehört ja nicht nur altersmässig genau in Yottas Gehirnwäsche-Zielgruppe, um seine „Konzepte” an die Frau zu bringen: ohne Mann, schlechtes Selbstbewusstsein und schlechte Bildung, einsam, für Esotherik und Chaka-Geschrei anfällig, unreflektiert und psychisch labil. Interessant auch, dass er seinen Hirnmüll unter der hochtrabenden Bezeichnung „Yotta University” vertreibt und von seinen Studentinnen spricht.
Das passt doch hervorragend zu BiBi und ihren wertlosen Zertifikätchen 🙂
Auf der anderen Seite sind sie gleichzeitig aber auch Geschwister im Geiste: skrupellos, unstet, manipulativ, narzisstisch, halbseidene Existenz, wenig gebildet, einsam, größenwahnsinnig, selbstverliebt bei gleichzeitig schlechtem Selbstwertgefühl, verlogen, gehen über Leichen, um andere abzuzocken, wichtigtuerisch sich selbst überschätzend, im Glauben eine Botschaft an die Menscheit zu haben.
Nun versucht Bibi sich wieder schleimscheißerisch über Carsten Stahl zu profilieren, predigt gleichzeitig mediale Enthaltsamkeit (BiBi, auch das Internet ist „medial”, in „social media” steckt das Wort sogar schon unübersehbar mit drin), bewirbt ihr Buch, von dem sie „noch nicht weiß, was genau sie damit bezwecken wird”, reißt Aussagen des Bündnis „für oder auch gegen” (sic) Cybermobbing aus dem Zusammenhang, kokettiert damit, dass sie als unbedeutendes Lichtlein leider kaum Reichweite hat, um auf diesem Wege reichweitenstarke Unterstützung zu erlangen.
BiBi, schlimmer als die Täter sind nach Deinen eigenen Worten die, die wegsehen. Das bedeutet die, die sich zu einem Geschehen keine eigene Meinung bilden, sich nicht auf die Seite des Mobbingopfers stellen. Also Du!
Auch wenn man über Frau Obert geteilter Meiung sein kann, sie ebenfalls nicht zimperlich darin ist, auszuteilen. Aber so, wie mit ihr umgegangen wurde, geht man nicht mit anderen Menschen um. BiBi, Du bist Täterin, wenn Du dieses nicht auch klar als Mobbing benennst, sondern keine Stellung beziehst.
Aber Claudia Obert ist Typen wie Dir oder Yotta um Längen voraus:
Für sie ist die Sache mit Ende des Formats erledigt, sie erteilt sogar der Spacking auf deren Seite die Absolution, definiert sich nicht über einen bezahlten TV-Auftritt.
Sie wird sich nicht jahrelang in der Opferrolle suhlen – sondern Haken drunter, Kopf hoch, wieder ihre eigentlichen Ziele weiterverfolgen.
Im obigen Video höre ich nichts davon, dass Bianca auf Seiten von Yotta ist. Oder hat sie 2 Videos gemacht?
Ja, ich habe über ein 2. Video geschrieben – dieses ist ca. 12 min lang und wurde von BiBi heute als reguläres Posting bei Instagram veröffentlicht (nicht in den Stories).
Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt ‚und zu viel Hinterfragt wird Hinterfragt .Da lohnt sich keine weitere Erklärung und Diskussion. Zu niedlich das Ganze ! Wenn es einzelnen wichtig genug ist , hat er keine anderen Hoppy , s und stellt sich selbst unter den Zwang sich mit dem auseinander zu setzen Um was für ein Wettbewerb geht es eigentlich?
Carsten Stahl hat heute ( Samstag 25.04.2020) gegen SAT1 und die Endemol GmbH Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Berlin wegen Mobbings gestellt.
Zitat Stahl: ” Wie kann ein TV-Sender zulassen, dass solche Inhalte ausgestrahlt werden?”
und
„Die Würde des Menschen ist unantastbar!”
Ausserdem verlangt er, dass das Finale nicht ausgestrahlt wird und Yotta der Sieg aberkannt wird.
Tja Bianca Döhring, DU erkennst nicht mal Mobbing, wenn es vor Deiner Nase geschieht.
Du hast vermutet, dass Yotta nur falsch dar gestellt wurde, wahrscheinlich alles falsch geschnitten, weil er einen gewissen Ruf hätte.
Was kann man da falsch schneiden? Die Äusserungen waren doch eindeutig !
Genau so die unsäglichen Worte und Taten von Carina Spack und Matthias Mangiapane.
Hast Du die Videos gesehen, die diese Woche öffentlich wurden von Bastian Yotta, richtiger Name Bastian Josef Gillmeier?
In dem einem Video propagiert er, dass man Frauen überall f… dürfe, auch wenn sie das nicht wolle. Das heisst, vergewaltigen ! Er prahlte noch damit, dass er das schon gemacht habe, als eine Frau betrunken nicht mehr Herr ihrer Sinne war. Er gibt also zu, sich zu nehmen, was er will. Nochmal, das sind Vergewaltigungen!!!
Oder das andere Video, wo er einen Hund bestialisch quält, ihn tritt und mit Steinen bewirft.
Und auch da gibt es Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft.
Und Du?
Du versuchst auf einen Zug auf zu springen, ohne die genauen Daten und/oder Hintergründe zu kennen.
Du liest nur Mobbing und denkst, wow, da hänge ich mich dran.
Ich komme noch mal dazu, wo Du immer noch meinst, Du wärst bei BB falsch dar gestellt worden.
Mitnichten !
Wir reden hier nicht von den täglichen Tageszusammenfassungen, sondern über den Live-Stream, den es in Deiner Staffel noch gab. Das heisst, die Zuschauer sahen alles 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr. Und das über Wochen und Monate.
Im Archiv, was Du wohl nur geschaut hast, gab es nur die Tageszusammenfassungen.
- Wir haben gesehen, dass Du nicht kochen konntest, noch blöd gelachst hast, weil Du nicht in der Lage warst, ein Hähnchen zu zu bereiten.
– Wir sahen, wie Du gelogen hast, nicht einmal, sondern mehrmals.
– Wir sahen, wie Du den Geld – Gewinn nicht teilen wolltest.
– Wir sahen, wie Du die Diät torpediert hast, die BB Dir auf gezwungen hat.
– Wir sahen, wie Du Dein leckeres Essen nicht teilen wolltest. Sollen die anderen Bewohner doch schauen, wo sie bleiben.
– Wir sahen, wie Du davon sprachst, nicht einmal, sondern mehrmals, dass Du nach Mallorca auswandern würdest, weil es Dein Traum sei. Heute stellst Du es so dar, als sei das eine Flucht gewesen.
– Wir sahen, wie Du noch geprahlst hast, wie Du die Männer am Sextelefon aus genommen hast.
– Wir sahen, wie Du erzältest, dass Du als Domina gearbeitet hast.
– Wir sahen, wie Du löffelweise die Schokocreme vertilgt hast. Und das als Gesundheisexpertin.
– Wir sahen, dass Du im Haus erzählst hast, dass das Yoga-Studio, „welches” Du mit einer anderen Dame betrieben hast, schon vor 1 1/2 Jahren geschlossen wurde. Heute beschuldigst Du die bösen Hater, den Blog, die namentlich bekannten Täter usw.
Diese Liste ist nicht vollständig. Sie umreisst nur einen kleinen Teil Deiner Worte und Handlungen im BB-Haus.
Wenn ich ein(e) gute® Bekannte® von Dir wäre, vllt sogar ein Freund/Freundin, hätte ich Dir schon lange dringend geraten, Bianca, ziehe Dich zurück.
Und erst recht, als Deine Idee des Buches auf kam.
Um Himmels Willen, was rollt da auf Dich zu.
Die Geister, die ich rief.
Aber wie immer, wirst Du auf Niemanden hören!
wer sich, auch bianca, ein bild und vorallem eine meinung zu allen aussagen von yotta machen möchte:
http://www.yottahunterfour
sorry, nur yottahunterfour, ist eine instegrimmseite.
schönen sonntag
Sehr schön wenn sie dann gegen Ende des wieder gewaltigen Redeschwalls sagt „Ich weiss nicht was ich mit meinem Buch bezwecken werde” .….nun, dass wird vermutlich niemand wissen!
Ich finde die Formulierung/den Versprecher irgendwie lustig, wenn es nicht um ein ernstes Thema ginge. Originalzitat aus dem Video:
„gestern hatte es ja ein Live-Video gegeben, von Carsten Stahl, der sich schon seit sehr sehr langer zeit für Mobbing einsetzt.”
Müsste es nicht heißen: Gegen Mobbing einsetzt?
…oder auch, wie von bianca geplappert:”…gegen menschenrechte…”.
sic in eckigen klammern 😉
Große Verlage haben also Angst mit ihr zusammenzuarbeiten, weil sie dabei ruiniert werden könnten, so wie Bianca? Von wem denn? Wenn Bianca doch immer die Wahrheit spricht, was sollte so ein Blog oder eine Klage denn einem großen Verlag ausmachen?
Direkt danach entfleucht ihr dann wohl auch der wahre Grund: Sie hat einfach keinen Bock mehr sich zu rechtfertigen(so kennen wir unsere patzige, kleine Bibi). Die Verlage werden wohl kritisch nachgefragt und ihr dann mitgeteilt haben, dass ihnen ob der Faktenlage ein Lügenbuch wohl rechtlich zu heiß ist. Wenn man ein erstunkenwa und erlogenes Skandalbuch mit niedrgsten Qualitätsansprüchen und geklauten Inhalten rausbringt, dann wird es natürlich auch eng für große Verlage. Und da Bianca auf etliche Nachfragen wohl lieber nicht detailliert antworten möchte, haben die Verlage „Nein, danke. Geh mit Gott, aber geh.” gesagt und Bibi biegt wie immer ein wenig an der Realität rum. Zumal sie ja mit ihrem letzten Verlag offensichtlich auch im Streit auseinandgegangen ist und auch sonst keiner mit einem Minimum an Professionalitätsanspruch mit ihr öffentlich zusammenarbeiten möchte. Nicht einmal ihr ehemaliges Haus und Hof Blatt in Hannover.
Meine Cousine war schon früher narzistisch veranlagt und bequem. Während ich im Laden aushelfe meint sie ihr Buch unbedingt 18 Stunden am Tag zu schreiben. Ich schäme mich sehr für sie.
Ich frage mich nach wie vor, wenn ich ein Buch in Ich-Form schreibe, also eine Art memoiren – warum dann ein Text in der 3. Person:
bianca_luisa79
Aʟs Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ɪɴ ᴅᴇɴ Bɪɢ﹣Bʀᴏᴛʜᴇʀ﹣Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ɢɪɴɢ﹐ ᴡᴜssᴛᴇ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ﹐ ᴡᴀs ᴀᴜs ᴇɪɴᴇʀ ᴋᴜʀᴢᴇɴ Eᴘɪsᴏᴅᴇ ɪᴍ TV ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Dᴇɴɴ ɴᴀᴄʜᴅᴇᴍ sɪᴇ ᴅᴇɴ Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ᴠᴇʀʟᴀssᴇɴ ʜᴀᴛᴛᴇ﹐ ʙᴇɢᴀɴɴ ᴅɪᴇ sᴄʜʟɪᴍᴍsᴛᴇ Zᴇɪᴛ ɪʜʀᴇs Lᴇʙᴇɴs. Sɪᴇ ᴡɪʀᴅ sᴇɪᴛ ᴅᴇᴍ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴠᴏɴ ɪʜʀ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛᴇɴ Pᴇʀsᴏɴᴇɴ ᴠᴇʀғᴏʟɢᴛ﹐ ʙᴇʟᴇɪᴅɪɢᴛ ᴜɴᴅ ʙᴇᴅʀᴏʜᴛ. Üʙᴇʀ ᴅɪᴇ Jᴀʜʀᴇ ᴡᴜʀᴅᴇɴ ᴇʀsᴛ ɪʜʀᴇ ʙᴇʀᴜғʟɪᴄʜᴇ Exɪsᴛᴇɴᴢ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ɪʜʀ ʀᴇsᴛʟɪᴄʜᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ. Sɪᴇ ᴍᴜssᴛᴇ ɪʜʀᴇ Hᴇɪᴍᴀᴛsᴛᴀᴅᴛ ᴠᴇʀʟᴀssᴇɴ ᴜɴᴅ ʟᴇʙᴛ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀᴜғ Mᴀʟʟᴏʀᴄᴀ. Sᴛᴀᴀᴛsᴀɴᴡᴀ̈ʟᴛᴇ ᴜɴᴅ Pᴏʟɪᴢᴇɪ sᴀɢᴇɴ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ﹐ ᴇs ɢᴀ̈ʙᴇ ᴋᴇɪɴᴇɴ Hᴀɴᴅʟᴜɴɢsʙᴇᴅᴀʀғ. Es ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ Gᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ﹐ ᴡɪᴇ sɪᴇ sɪᴄʜ ɴᴜʀ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴢᴜᴛʀᴀɢᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴛ ɪɴ ɪʜʀᴇᴍ Bᴜᴄʜ﹐ ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇs ʙᴇɢᴀɴɴ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ sɪᴇ ɴᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇᴍ ᴛɪᴇғᴇɴ Sᴛᴜʀᴢ ɪʜʀ Lᴇʙᴇɴ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍᴇɪsᴛᴇʀᴛ.
Antwort: Bibi ist geisteskrank und in ihr stecken mehrere Personen. Die Nusspli-Fresserin, die Autorin, die Yogalehrerin, die Betrügerin, die geldgeile Abzockerin, die krankhafte Lügnerin, die Cybermobberin, und und und und…
Wer da jetzt diesen Klappentext für das Buch geschrieben hat, keine Ahnung.
Ich lese hier schon ewig mit, ohne mich aber bisher aktiv beteiligt zu haben.
Ich freu mich wie Bolle auf dieses literarische Meisterwerk. Ich erhoffe mir viele unterhaltsame und erheiternde Stunden nach den gefühlt seit Jahren wiederholenden Textpassagen in Form von Integrimm-Snippets als Teaser.
Noch mehr Hoffnung aber machen mir aber die „frei Schnauze”-Versprecher in den Videos meines Idols sodaß ich ein Festival der Verschreiber erwarte. Hoffen wir das Beste!
in ihrem heutigen instegrimm-selbstbildnis mit ach so coooooolem mundschutz hat bianca richtig filtern und „arbeiten” müssen, um ihr gesicht in eine leicht schielende, mandelaugenförmige mundschutzträgerin zu verwandeln.
ich hörte gerade von bianca, dass das buch in büchereien (die meist im übrigen wieder geöffnet sind, 800qm und so ..) von ihr gelesen worden wäre.…würde.….wenn.
welcher buchladen bitte, läd bianca zur lesung ein?
ich glaube, bin mir sicher.…..wieder alles gelogen. Evt glaubt dies walburfa jnx vorallem bianca „selber”
Liebe Bianca,
ich bin sehr traurig, dass sich das Buch schon wieder verschiebt. Du solltest es ganz verschieben, für immer. Das wird nichts mehr.
Liebe Bianca, ich schlafe übrigens wunderbar, weil sich die Große Kanzlei bei mir nicht meldet. Jede Nacht denke ich daran, dass die einfach nichts unternehmen, obwohl sie meinen Täternamen kennen. Dann schlafe ich glücklich ein.
Dein Hatermeister
Gibt es einen Grund warum Bianca Döhring diesen Post gerade gelöscht hat?

Ich wollte mir gerade mal die Kommentare durchlesen, ging nicht weil er gelöscht wurde.
Obwohl sie doch so ein schönes Foto zusammengebastelt hatte, „welches” ich schon gesichert hatte! 🙂

Oder hat sie den Post gelöscht, weil ihr rechter Kumpel, der mit den Eiern, ihr gesagt hat, dass die Dinger für’n Arsch sind und meint das wir unser Hirn mit ihnen abgegeben haben?

(https://www.focus.de/kultur/musik/neues-video-aufgetaucht-ihr-bringt-deutschland-um-nun-ist-naidoo-auch-noch-corona-verschwoerungstheoretiker_id_11918691.html)
„Diese Dinger hier, die sind für’n Arsch. Und ich glaube, es sollte jedem klar sein, dass wir uns jetzt nicht mehr verarschen lassen sollten.” Naidoo weiter: „Und wir müssen so machen als gäb es eine tödliche Pandemie!”

„Bringt uns verdammt noch mal Beweise, dass dieses Ding echt ist!”
„Ihr bringt gerade Deutschland um!”
(https://www.ruhr24.de/promi-tv/xavier-naidoo-video-aktuell-coronavirus-regierung-mannheim-merkel-spahn-verschwoerungstheorie-13715457.html)
„Lieber Herr Spahn, lieber Herr Drosten, böse Frau Merkel: Wir können das nicht mitmachen. Sie fahren nicht nur die Wirtschaft an die Wand, Sie bringen unsere Alten um!”
„Wenn ich böse werden würde, würde ich sagen, dass wir alle wissen, dass Sie die Rentenkassen geplündert haben. Sie wollen, dass möglichst viele Rentner… ich kann das gar nicht aussprechen”
„Wir müssen diese Dinger tragen, um zu zeigen, dass wir unser Hirn abgegeben haben”
„Wir wehren uns. Ich persönlich gehe vor Gericht, mir reicht es.” Er wolle die Regierung wegen der Maskenpflicht verklagen und habe bereits Erfahrung in sowas, so Xavier Naidoo.
Vielleicht kann BiBi ihm ja „die große Kanzlei für Verklagungen” empfehlen! 😀
Vor 2 Tagen hat Bianca noch die Zubereitung ihrer „Bio-Hack mit Zucchini”-Pfanne gepostet und das Schälchen mit „Yummi” beschriftet. Heute behauptet sie wieder, dass sie „seit Jahren GAR KEIN Fleisch isst” und sich „bisher auch nicht an Soja-Sachen wie Sojageschnetzeltes getraut hat”. Im Buch wird sie uns garantiert erklären, die ganzen fleischhaltigen Gerichte der letzten Zeit seien immer das Essen ihrer Mutti gewesen. Warum eine Vegetarierin allerdings immer das Fleisch anderer mit „Yummi” verziert statt ihr eigenes Essen zu posten, die schlüssige Erklärung wird sie sicher unter den Tisch fallenlassen. 😉
Wie gut, dass die entsprechenden Post gesichert an passender Stelle wieder angebracht werden können:
*
*
*
*
Lächerlich auch zu behaupten, sie probiere nun das erste Mal Fleisch-Ersatzprodukte.
Würde sie sich wie an anderer Stelle behauptet seit mehr als 10(?) Jahren (im heutigen Video sind es nur mehr 5 Jahre, also halt in biancistanischer Zeitrechnung – nämlch die Zeit nach BB) fleischlos ernähren, hätte sis als „healthy-living” Ernährungsexpertin längst für Substitution der fehlenden Eiweiße sorgen müssen und würde das gesamte Veggie-Sortiment auswendig kennen (zumal sie ja nie frisch kocht!). Wäre nicht überrascht, dass das gekaufte Produkt tatsächlich wie Fleisch schmeckt, denn seit zwischenzeitlich seit Jahren bietet der Markt eine Riesenauswahl in diesem Bereich. Dann würde sie nicht nur die auf Eiklar basierende Mortadella von Rügenwalder, kennen sondern auch Produkte, die gänzlich ohne tierische Produkte (Ei) auskommen.
Wüsste, dass selbst Rügenwalder mit der derzeitigen Zusammensetzung nur mäßig zufrieden ist und an veganen Alternativen arbeitet. Aber dies nur am Rande.
Eine echte Vegatarierin oder Veganerin (die zudem sogar angeblich Wert auf gesunde Ernährung legt, sich sogar selbst Expertin nennt), hätte deutlich mehr Ahnung auf diesem Gebiet.
BiBis heutige Kochneuentdeckung wird mit Fertigreis gepeppt und super duper zuckerhaltigen Dosenfrüchten ergänzt. Was will die uns eigentlich erzählen?
Anbei die wertvollen Zutaten des heutigen „Menüs”:
*
*
*
Jeder Mensch, der nur auch nur einigermaßen auf seine Ernährung achtet, würde solche Produkte nie im Leben verwenden, geschweige denn zum „Showkochen” einsetzen.
Aber wenn man sogar zu doof dazu ist, Reis abzukochen und als Marketingopfer nicht weiß, dass in Kochbeuteln abgepackter Reis keinen Vorteil gegenüber losem Reis bringt (außer die Taschen des Herstellers unverhältnismäßig zu füllen..). Aber BiBi hatte angeblich keine Zeit, ha ha.
Was hat sie denn busy zu tun, wo es doch gerade angeblich mal wieder an allen Ecken und Enden hängt, sie zur Untätigkeit verdammt ist und ihr Buch weiter verschieben muss, wegen Corona?
Zu guter letzt im abendlichen Video: BiBi, die sonst angeblich sehr auch Zuckervermeidung achte (Dosenfrüchte), gönnt sich heute ausnahmsweise eine ganze Tüte Lakritze – und Achtung, jetzt kommts – da sie keine Schokolade mag.
Ja ne, iss klar, Nusspli und Schokolade haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Ansonsten gibt sich Bibi pseudophilosophisch, war angeblich seit Wochen nicht in der Innenstadt (hä? Bäckerei, Blockhaus etc. – liegen mitten in der Stadt).
Und schämt sich nicht mal, indirekt damit erneut zuzugeben, Mutti nicht unter die Arme zu greifen, indem sie hinter den Kulissen im Lädchen unterstützt hätte.
BiBi wollte heute angeblich live kommen, aber es hätten ihr „ganz viele” (klar) geantwortet, sie würden sich nicht trauen, zugeschaltet zu werden, so dass sie die Idee wieder verworfen hätte.
An anderer Stelle ist der angebliche Grund, dass sie „selber” Furcht hätte, „Privates” vor den Mobbern zu offenbaren
Sämtliche Videos heute mal wieder gespickt mit Widersprüchlichkeiten – liebe Redaktion, bitte stellt diese hier ein…
…in den „betroffenheitsminuten” erzählt uns bianca ihre mama walburga würde nullen (also 70, niiiieeemals 60…damit wäre das von walburga so sorgsam gehütete „geheimnis” gelüftet) und bianca hätte sie anlassgemäß zu einer großen reise eingeladen. also doch geerbt vom vater – oder mal wieder gelogen.
tja bianca, falls du mitliest, viele menschen global sorgen sich aus den verschiedensten ernsthaften gründen. ich schlage nochmal vor: hilf menschen, mach einkaufsservices o.ä. und erzähl bitte niemandem du hättest keine zeit!
das büchlein als zeitausrede zieht nicht mehr lange (oder schon lange nicht mehr)
Ach, @Robina, dass Du immer in schnöden Finaztermini denken musst und in solchen Obrflächlichkeiten gefangen bist 🙂
Über solch irdisches Kommerzdenken ist BiBi doch längst hinweg.
Eine Reise schenken bedeutet für BiBi natürlich, Mutti lediglich ihre wertvolle, knappe Zeit zu schenken und Mutti auf der selbstbezahlten Reise zu begleiten 🙂
Aber unabhängig von coronabedingt unmöglichen Reiseplänen, wurde durch Corona die Reise auch indirekt verunmöglicht, da Walburga sicher derzeit ihre finanziellen Verfügungen etwas im Blick behalten muss und auch daher kostspielige Reisen eher nicht in Frage kommen dürften…
Vielleicht hatte BiBi aber auch geplant, vom Geldsegen des Märchenbuch-Bestsellers große Reisen zu finazieren… 🙂
Dass BiBi nun das gut gehütete Geheimnis gelüftet hat, war selbstverständlich kein Versehen sondern beabsichtigt – denn BiBi teilt der Öffentlichkeit und den kriminellen Mobbern nur private Dinge mit, die sie auch mitteilen möchte. 🙂
(Ich hatte aus Neue Presse Informationsfetzen, die man sich aus den unterschiedlichen Veröffentlichungen zusammensetzen konnte, auch mal das tatsächliche Alter präzise errechnet – das Ergebnis war auf jeden Fall seinerzeit kurz vor 70, genau erinnere ich es nicht mehr…).
@botulina, *lacht
…ich vergaß, natürlich teilt bianca nur mit, was sie mitteilen möchte.
inkludiert ihr „besonderes” gedächtnis dass dem 1 stubenfliege ähnelt. (ohne stubenfliegen verunglimpfen zu wollen). 😉
demnächst wird sie uns (und vorallem sich) erzählen sie habe seit über 8 jahren keinerlei süßigkeiten gegessen. natürlich nachdem viele sie das gefragt haben ☺️:-)
Ist schon faszinierend, wie sie ihrer Mutter eine große Reise(klein gab’s gerade nicht) schenken wollte(hey, Bibi…den Gutschein hast du doch sicher noch. Sowas muss ja lange vorher geplant sein, oder?)…und wie praktisch, dass das jetzt nicht geht. Zumal Bibi ja eigentlich eh nichts von materiellen Geschenken hält, wie sie ja mehrfach betonte.
Und mal wieder wollte sie live kommen und wie immer hat sie einen Grund gefunden(viele Zuschriften, wie immer), weshalb das nun doch nicht geht. Hat sie eigentlich bei ihren dutzenden Ankündigungen auch nur ein einziges Mal tatsächlich live auf Fragen geantwortet? Zu BB wollte sie ja auch live kommen…und zum Vorverkauf ihres Buches…und, und, und…
Schon doof, wenn einem so eine Live-Schalte mit wohlmeinenden Fans durch’s Hirn spukt aber sich leider kein einziger findet, der die vordefinierten Fragen abliest, oder? Studenten kann man für solche Jobs übrigens anheuern…nur so als Tipp.
Auch sehr schön, dass ihr jetzt die Maßnahmen in Spanien zu weit gehen. Als sie noch auf Malle saß, waren die Maßnahmen toll und Deutschland hat das alles viel zu lasch gehandhabt. Mal wieder die 180° vollführt.
Und last but not least hatte sie ja die Presse Im Hintergund und wollte auf Buchmessen und in Büchereien, aber das geht jetzt nicht wegen Corona. Das ihr der Verlag abgesprungen ist und die Neue Presse ihren Artikel wegen ihrer Lügen nicht drucken wollte…und jenes ihr vermutlich den ganzen Plan total zerschossen hat(denn ohne Verlag und Presse geht vieles davon nicht), das wird nicht erwähnt. wenn nicht der Blog schuld ist dann halt Corona.
@ Botulina

Hallo Sicherungskollegin, also das 3. Bild der Rindfleischvergewaltigung wollte ich nicht posten, schließlich weiß jeder Fan das ihre Endprodukte immer gleich aussehen! 🙂
Ich finde sehr schön wie du das Gericht der Gesundheits- und Ernährungsexpertin kritisierst.
Man könnte noch hinzufügen, dass sie ja seit über 5 Jahren keinen Zucker mehr zu sich nimmt (Dosenfrüchte) und der Kochbeutelreis eine unzumutbare Umweltvermüllung ist, die sie ja auch gerne kritisiert. Natürlich nur wenn es andere TUN!
So hat sie für ihre heutige Nahrungszubereitung an Müll produtiert:
Zwei Dosen, eine fette Plastiktüte vom Reis, eine Pappschachtel und fette Plastikwanne für das Kunsthuhn!
Bibi hat ja heute wieder mal echt die kleinen Geschäfte um die Ecke gefördert, wie den türkischen Gemüsehändler oder den kleinen Biomarkt!
Del Monte (1,71 Mrd. US-Dollar), „LikeMeat GmbH” gehört „Recker Convenience GmbH”* die 20.000 Schweineschnitzel pro Stunde Herstellen, Uncle Ben’s gehört zu „Mars Incorporated” (35 Mrd. US-Dollar 2017) und REWE (61,2 (2018) Mrd. Euro).
Ich kenne keine Vegetarier, die so einen Schrott einkauft, auch nicht wenn man wenig Zeit hat! So etwas kaufen Leute die mal weniger Fleisch essen wollen und keine Ahnung haben wie lecker und schnell zubereitet vegetarische Gerichte sind! Aber um das zu wissen, müsste man ja Ernährungs- und Gesundheitsexpertin sein, die seit Jahrhunderten mit Ärzten zusammen arbeitet!
PS.: Die Früchte von Del Monte sind nicht Bio! Tse…tse…tse! 🙂
*
ich bin bewußte esserin, keine vegetarierin, keine veganerin und oft in zeitnot. ABER niemals würde ich so einen (sorry) drecksfraß essen.
bei zeitnot hilft vorkochen oder auch einfach .b. etwas guter käse und brot.…..bianca, die zertifizierte ernährungsberaterin kennt als vegetarierin” keine vegetarischen gerichte? wie erbärmlich mal wieder.…
Ich bin tatsächlich aus ethischen Gründen strikt vegetarisch und versuche auch sonst wo immer möglich, tierische Nahrungsmittel zu vermeiden (umso ärgerlicher bin ich über dämliche Lifestyle-Ernährungs-Elsen wie Bibi), bin aber durchaus auch Junk nicht abgeneigt – also weit entfernt davon, ein Gesundheitsnazi zu sein.
„Fruchtcocktail”, „Expressreis”, Protein-Fertigpuddings o.ä. würden aber nie in meinem Einkaufskorb landen, das ist was für Doofe. Dann doch lieber einigermaßen kochen können und bei Bedarf, mit gutem Gewissen glücklichmachende „ehrliche Schokolade” verzehren. 🙂
Die dumme BiBi wird nie kapieren, dass sie sich mit ihren ganzen angeblichen Fähigkeiten, Kenntnissen, Zertifikaten, wie eine Monstranz vor sich hergetragenen Pseudo-Prinzipien und Wichtigtuerei einfach lächerlich macht.
Würde sie weniger dick auftragen – was ihr Charakter nicht zulässt, da es ihrem Naturell widersprechen würde – würde sie viel entspannnter leben können, könnte guten Gewissens becherweise Nusspli löffeln und Junkfood in sich hineinstopfen.
Müsste keine Joggingrunden oder Gymnastikstunden im Hinterhof vortäuschen, sondern könnte einfach zugeben, fett und faul zu sein, ohne Lust auf irgendeine sportliche Betätigung.
Müsste sich nicht hinter Filtern und Wimpernapps verstecken.
Würde nicht unentwegt öffentlich scheitern oder sich beim Lügen der Schmach der Entlarvung stellen müssen.
Das eigentliche Gefängnis ist nicht das schreckliche von BiBi so getaufte Mobbinggefängnis, sondern das Socialmedia-Gsfängnis, , das fatale Gefängnis aus Lügen und Scheinwelt…
Aber das wäre nicht unsere BiBi.
@ selber – ja, da hatten wir wohl mal wieder zeitgleich in unseren Archiven gewühlt, um an passender Stelle wertvollen „Content” wieder auszugraben 🙂
#MeatVegetarian
Ich hatte noch darauf gehofft, dass Dir auf Anhieb der Verweis auf die Stelle in den Kopf kommt, wo BiBi vor kurzem die Behauptung aufgestellt hatte, dass sie sich angeblich schon seit über 10 Jahren (oder noch länger?) fleischlos ernähren würde, nachdem sie im heutigen Video versucht hatte, sich damit herauszureden, dass sie zu BB-Zeiten selbstverständlich noch Fleischesser war und die „bösen Mopper” ihr nun einfach grundlos anderes unterstellen würden…
@ Botulina
Ja, da waren wieder mal die beiden Archiv-Veggis (oder Veggies, keine Ahnung, mir auch egal) am kramen…
Bibi war aber auch zeitweise jahrelange Veganerin, sollten wir nicht vergessen! 😀
Ich könnte mich immer noch über dieses dumme Wesen aufregen, die Kunsthuhn von einem Schlachter kauft, der sich damit rühmt 20.000 Schweineschnitzel pro Stunde herzustellen!
Diese Trulla subventioniert mit solchem Schrott, die billigen Schweineschnitzel, weil die ihr billigen Dreck als Fleischersatz verkaufen! Dieses Zeig kaufen zu 99% „Wochenendvergetarier”, die das wegen dem Lifestyle machen!
Aber was will man von einer erwarten, die sich Pelze umhängt, und vom Mopp verfolgt wird! 🙂
Müsste der 23.04.2020 gewesen sein, als #meatvegetarian Bianca Döhring wieder einmal ordentlich bei Fleisch zugegriffen hat! 😉


Am 12.04.2020 ließ sie ihre Fans teilhaben, dass sie bei „BLOCK HOUSE” ihre Nahrung eingekauft hat.

Natürlich geht sie in ein Steakhouse um ein vegetarisches Produkt abzuholen. Dann natürlich auch eines von den kleinen kuschligen Geschäften, um die Ecke (wie sie immer betont), die man unterstützen muss, schließlich machen die ja nur 380 Mio. Euro (Holding, 2017 Wikipedia) Umsatz im Jahr!
Nasenmundschutz ist nicht nötig, schließlich wird die Nase seit über 10 Jahren täglich gespült und es sieht einfach auch scheiße aus, bei einem ansonst stilsicherem Outfit! 😉
(https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unternehmen-schwaebisch-hall-block-house-gruender-kritisiert-regierung-fuer-panikmache-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101–200417-99–738622)
Oder schließt sich hier wieder der Kreis und sie will einfach nur den Gründer und Hauptaktionär Eugen Block unterstützen, der wie der Mann mit den Eiern in der Hose sagt: „Die Herrschaften haben angstgetrieben Panik gemacht”
„Ich warte immer noch auf den seit langem angekündigten Corona-Peak. Noch immer stehen die Krankenhäuser halb leer”
„Mit den entstehenden Kosten hätte Herr Spahn seine Intensivabteilungen verdoppeln können. Nein, er muss das ganze Volk wegsperren und das Leben auf den Kopf stellen.”
Wäre ja auch viel schöner, wenn die Regierung und die Bevölkerung weniger vorsichtig mit der Pandemie umgingen, da könnte sie ihre alten Posts wieder rauskramen und der Regierung und Bevölkerung vorwerfen, wie schlimm sie sind und wie gut alles in Spanien ist.
Und schon wieder habe ich einen Kreis geschlossen… Macht schon alles Sinn, was sie TUT!
Die hat doch nicht mehr alle Fransen am Mopp!
Comedy pur zum Ende des Videos.
Bibis steht nicht auf Schokolade und ist deshalb Lakritz.
Gut dass Nusspli zum 90 Prozent aus Lakritz besteht.
Noch keine andere Kommentare gelesen,musste ich los werden !
Das passt ja zu Bibi, die seit über 5 Jahren kein Zucker isst! Lakritz 😉
JE 100 g
LAKRITZ – davon ZUCKER: 58 g
NUSSPLI – davon ZUCKER: 55 g
Es bröckelt – BiBi wird durch die Blume in ihrer pharisäerhaften Kolonialherrenart tatsächlich mal zurechtgewiesen:
*
+
Da vielleicht nicht gut lesbar, gebe ich den Dialog hier nochmals wieder:
bianca_luisa79
Dɪᴇsᴇʀ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇ Oʀᴛ ʜᴀᴛ ᴍɪʀ ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴀɴɴ Kʀᴀғᴛ ɢᴇɢᴇʙᴇɴ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ᴡᴇɪᴛᴇʀ ᴡᴜssᴛᴇ ᴜɴᴅ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ᴛɪᴇғsᴛᴇɴ Pᴜɴᴋᴛ ᴡᴀʀ ☝️Iᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ ᴅᴀs Wᴀssᴇʀ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇsᴇ ᴜɴᴇɴᴅʟɪᴄʜᴇ Wᴇɪᴛᴇ ᴜᴍsᴏ ᴍᴇʜʀ ʜᴏғғᴇ ɪᴄʜ﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴇsᴇ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇ Iɴsᴇʟ ᴅᴀs ᴜ̈ʙᴇʀʟᴇʙᴛ ᴡᴀs ɪʜʀ ᴅᴇʀᴢᴇɪᴛ ᴀɴɢᴇᴛᴀɴ ᴡɪʀᴅ Jᴀ, Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ ɢᴇʜᴛ ᴠᴏʀ ᴀʙᴇʀ ᴇɪɴᴇɴ ᴅᴇʀᴀʀᴛ ʟᴀɴɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴠᴏ̈ʟʟɪɢ ᴜɴᴀɴɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛᴇɴ Sʜᴜᴛᴅᴏᴡɴ ᴇɪɴᴇʀ Iɴsᴇʟ ᴢᴜᴢᴜᴍᴜᴛᴇɴ ᴅɪᴇ ᴠᴏᴍ Tᴏᴜʀɪsᴍᴜs ʟᴇʙᴛ ♀️ Mɪʀ ʙʀɪᴄʜᴛ ᴇs ᴅᴀs
kittyonmallorca
Der shutdown ist ganz und gar nicht unangebracht und die meisten hier stehen solidarisch hinter den Entscheidungen. Hier leben viele vom Tourismus, ja, wirtschaftlich kommt da eine schwierige Zeit für viele, ja, aber die Insel hat vor allem heimische Bewohner und die werden mit (fast) all ihren Familien, Freunden und Bekannten auch „nach Corona“ weiter hier leben dürfen und können. Es wird keine Billigflüge mehr geben und damit auch weniger Kurzaufenthalte, es wird weniger Angebot (Hotels/Restaurants etc.) geben und alles wird teurer werden, also auch weniger „Sauftourismus“ und all inclusive Billigurlaub. Alles wird ein wenig weniger, nachhaltiger, ruhiger, spanischer, authentischer und das wiederum wird der Insel, ihren Bewohnern und ihrer Natur sehr gut tun!
bianca_luisa79
@kittyonmallorca Bin da etwas anderer Meinung, sorry! Dem letzten Teil stimme ich zu mit dem Sauftourismus nicht aber wenn sämtliche Freunde mittlerweile pleite sind und Eigentümer nicht zu ihren Häusern kommen (zahlen dürfen diese aber) Darunter fallen Zahnärzte, Boutiquehotels und kleine, tolle Läden/Restaurants☝️ DAS hat mit Sauf und Massentourismus wenig zu tun! Im GEGENTEIL – genau die grossen werdens ja schaffen! Und wenn man dann hört die Engländer sollen per Instagram & bekannten Indluencern Werbung machen für die Insel kann sich ebenso jeder ausmalen wohin DAS führt ☝️ Siehe Magaluf. Daher sehe ich einfach anders!
bianca_luisa79
@bianca_luisa79 Influencern sollte es heissen ☝️
*
Endlich gibt ihr mal jemand aus ihrem „Inselumfeld” Widerworte.
Was glaubt dieses ignorante verzogene Kleinkind eigentlich sich anmaßen zu dürfen? Dämliche „Home Sweet Home” Sprüche, „meine alte Heimat” (lächerlich) etc. machen Sie NICHT zu einer Einheimischen. BiBi ist Gast „auf der Insel”, sie gehört nicht dazu, sie hat(te) dort nur eine von Mutti finanzierte Unterkunft.
BiBi hat kein Anrecht, Entscheidungen der Spanier zu veruteilen, nur weil die Maßnahmen, die die spanische Bevölkerung und ihr Land schützen, die Kolonialherrin in ihrem Lustgewinn einschränken könnten. Das dumme Geschwätz von ihren „Freunden” auf der Insel, die um die wirtschaftliche Existenz fürchten ist doch nur eigene Wichtigtuerei, um zu zeigen, wie sehr sie angeblich dort zwischenmenschlich verankert ist, vermeintlich dazugehört und angeblichen Durchblick hat.
Was würde es den Gewerbetreibenden – egal welcher Nationalität – bringen, aufgrund überstürzter Öffnungsmaßnahmen nachhaltigen Schaden zu erleiden? Um aus „der Insel” ein Infektionskarusell zu machen, durch ständig an- und abreisende „Zahnärzte” und sonstige Zweitwohnungsbesitzer?
BiBi hat sich entschieden abzureisen (könnte mir vorstellen, dass sie trotz nicht vorhandenem Erstwohnsitz hätte bleiben können, da sie nicht im Hotel wohnt, sondern im Appartment [Muttis hypothekenfinanzierte Eigentumswohnung?!]), weil sie sich bessere medizinische Versorgung erhoffte und weil sie es mit der Angst zu tun bekam. Hat „Home Sweet Home” und #neuesHaustier skrupellos im Stich gelassen.
Was hat sie geglaubt? Dass sie mal schnell mit plakativ dramatischer Mundschutz-Inszenierungsshow pseudobusy nach D reist, dort über alles weiterschimpft und dann ebenso busy and very VIP wieder auf „die Insel” jettet, während um sie herum die Menschen sterben?
Scheint so, als ob auf BiBis Pseudo-Jetset-Attitüde und ihre Wichtigtuerei auf der Insel auch keiner mehr so recht Lust hat. Bibi ist NICHT Teil der „Inselgemeinde”. Egozentrische Cherrypicker ohne Rücksicht auf Verluste, braucht kein Mensch.
Ich habe den Eindruck, BiBi hat die unterschwellige Tragweite des Kommentars gar nicht begriffen, obwohl dieser eigentlich sehr deutlich in seiner Botschaft ist. Setzt sogar in ihrer Antwort noch einen drauf, mit fortgesetzter Besserwisserei aus der Ferne.
Auf wichtigtuerische, großkotzige Verpisser, die aus der Distanz ständig rechthaberisch veruteilen wollen, steht halt keiner, der sich standhaft durchbeist und Solidarität mit seinem Zuhause beweist.
Mal abgesehen davon, dass sie nach Belieben ihre laut rausposaunte „Expertise” ständig ändert: Spanien und die Maßnahmen toll, sie fühlt sich so sicher, Deutschland und die Deutschen doof, sie schämt sich dafür Deutsche zu sein, schimpft auf die Politik etc. …
Anschließend die 180 Grad-Kehrtwende. Hat die blinde Nuss eigentlich nicht mitgekriegt, was die Krankheit in Spanien angerichtet hat? Dass in Anbetracht dessen auch die getroffenen Maßnahmen entsprechend drastischer ausfallen müssen?
Was will diese Ego-Person eigentlich sagen mit ihrer unerträglichen Dauermotz- und Empörungsshow, indem jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird?
Wie @Robina schon so häufig geschrieben hat – Bibi sollte statt ständiger Motzerei doch einfach mal anpacken. Der kleinen Gewerbetreibenden Walburga will sie ja offensichtlich nicht unter die Arme greifen, es gäbe so viele andere Menschen und Institutionen wo sie sich stattdessen engagieren könnte.
Aber sie fühlt sich als lamentierende faule „Salonkritikerin” einfach wohler…
wäre bianca mit herzleidenschaft insulanerin, könnte sie in ihren gefühlten 5 jahren aufenthalt spanisch.
wäre es ihr paradies, hätte sie ganz erwachsen ihren erstwohnsitz konsequent nach mallorca verlegt.
.….aber so ist sie all dies, was @botulina schreibt und eine nichtsnützige und theatralische sozialschmarotzerin.
@ Botulina das hast Du SUPER geschrieben!
Was ich noch anmerken will ist:
Na da zeigt uns unsere Bibi ja wieder mal ihr lupenreines, rassistisches Deutschherz!
„Und wenn man dann hört die Engländer sollen per Instagram & bekannten Indluencern Werbung machen für die Insel kann sich ebenso jeder ausmalen wohin DAS führt ☝️ Siehe Magaluf.”
Hat dieses hole, verwirrte Wesen schon mal was von „El Arenal” und „Ballermann 6”, Schinkenstrasse und Oberbayern gehört?
Ja, in Magaluf sind die Briten in der Mehrzahl, dafür sind die Deutschen es in Santa Ponça, na und?
Wo ist ihr Problem, wenn mehr Engländer da sind, außer das sie sich mit denen vermutlich genau so gut verständigen kann wie mit den Spaniern!
Wenn einer der Insel den Sauftourismus gebracht hat, dann waren es die Deutschen!
Sie hat Freunde auf der Insel, natürlich nur die Wichtigen und Reichen!
Einen Dreck hat sie! Wenn dieses unsoziales Wesen mal Besuch bekommt, sehen wir die Bilder, inkl. Walburga-Mama! Weil sie entgegen dem was sie sagt, ihre ganze Scheinwelt offenlegt!
Hätte sie dort irgendjemanden, der sie nicht nach 5 Tagen aus seinem Umfeld verbannt, dann hätte sie längst gezeitg:
„Hier meine Freundin Angelika mit ihrer …-Boutique, die kann ich nur empfehlen!”
„Hier mein Freund Rudi, der hat so eine tolle Zahnarztpraxis, da fühlt ihr Euch wohl, wenn…!”
„Hier meine Freund Robert, er hat so ein tolles Boutique-Hotel, wenn ihr mal auf der Insel seid, …!”
Die redet wieder mal von Fransen und hat nicht mal nen Mopp! 🙂
PS.: Sie war um 2:30 Uhr noch wach? Ich dachte ihre neuen Superpillen sind sooooooo toll!
Bibi bekommt gerade zurecht mächtig Gegenwind. Und ich finds lustig:
kittyonmallorca
@bianca_luisa79 komisch, ich lebe hier seit 10 Jahren und habe unglaublich viele (auch) mallorquinische Freunde hier , aber auch Deutsche, Engländer.… davon stellt kein Einziger im Angesicht des Virus sein eigenes Wohl so krass über das Aller Und zu den aaaaarmen Hausbesitzern ( also denen ohne Wohnsitzanmeldung) haben glaube ich schon genug Leute etwas entgegnet- da muss man sich als Deutsche hier wirklich fremdschämen!
—————-
Bin mal gespannt, wie lange das noch dasteht.
Und schwupps ist die Diskussion gelöscht! 😉
@fozzy
bianca wanzt sich zwar an allerlei „prominenz” an.…aber sie selbst hat null souveränität. oder wie sie es so gerne artikuliert „eier in der hose”
zum biancischen video von heute vormittag.
extrem viele versprecher, handkopfstützhaltung (wie unbequem und doof).….aber bianca sondert wieder mal stumpfsinn ab. ihr „herr” carsten stahl.……, ein „herr” mit mehr als fragwürdiger vergangenheit, hat sat 1 angezeigt. (so gewinnt man follower und kommt in die presse).…
bianca (teilnehmerin an ettlichen trashformaten) schwurbelt heute im zusammenhang von „pup” etwas von staaaaaatsanwaltschaft. dummes zeug, dumme bianca. „herr” carsten stahl hat lediglich vor einigen tagen sehr! medienwirksam strafantrag gestellt.
die sendung wird weder eingestellt, siehe heute abend 20.15h, noch wird sich in den nächsten 3 tagen *lacht…diesbezüglich etwas tun.
aber bianca, menschin mit „herz”, bildungsorientierte vegetarierin, großmaullügnerin, betrügerin wird uns dann schon noch erzählen welche art von scheibe (material, beschaffenheit, größe etc ☺️:-).…) die erde ist.
#k**z
Ich habe mich informiert: Die letzte Sendung mit dem argen Mobbing wurde aus der Mediathek entfernt. Die Sendung selbst gibt es heute 🙂
„Dann aber der bittere Einschnitt für den Sender: Mobbing-Vorwürfe! Folge Nummer 5 ist seit dieser Woche nicht mehr online. So kann man die umstrittene „Mobbing-Episode” weder bei SAT.1 in der Mediathek, noch bei Joyn sowie maxdome schauen.
Laut „TV Wunschliste” ist „die Folge bis auf Weiteres aufgrund eines aktuellen Prüfverfahrens nicht abrufbar”.
Quelle: https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/promis-unter-palmen/promis-unter-palmen-mobbing-folge-vom-netz-genommen-1499672
ah ok.….auch nicht bei y**tube?
egal, da können sich dann alle protagonisten freuen auf die letztsendung heute und die darauf folgenden shitstorms.
die sender-resterampe wird weiter leben, in welchem „format” auch immer.
wie heißt es doch so „schön”.…..für geld mache ich alles (oder so ähnlich).
happy me, für das „nicht-machen-wollen/sollen/müssen” dieser art von „jobs”). not my cup of tea
@nur ein gast
sorry, gerade in den nachrichten gesehen, dass die staatsanwaltschaft doch nach anzeige von stahl involviert wurde/ist. tut mir leid, dass ich es nicht glaubte, @nur ein gast ☺️:-)
Und schnell legt BiBi den Fokus wieder auf ein anderes Thema, um wieder Sympathien zu generieren.
Ist Euch aufgefallen, dass BiBi zwar stets all ihre „Dickste-Eier-Heroes” mit Namen nennt, den Namen von Claudia Obert aber nicht ein einziges Mal über die Lippen bringt?
Sie spricht nur distanziert vom „Mobbigfall” bei PuP, „der Dame” etc., weil sie zwar versucht, die Sache für ihre Zwecke zu nutzen, ihr Frau Obert menschlich bzw. vom Status her gesehen aber offensichtlich zutiefst zuwider ist?
Eigentlich ekelt es BiBi an, so dass sie sogar lieber auf absurde Art und Weise Yotta versucht hatte als Opfer dastehen zu lassen, um sich für diesen stark zu machen, ihn zu instrumetalisieren… Ebenfalls ein Fehler, wie sich – oh Wunder – gezeigt hatte. Wie auch Naidoo etc.
Claudia Obert findet sich noch nicht einmal unter den Seiten, denen BiBi folgt – üblicherweise BiBis erste Amtshandlung, wenn se versucht, auf einen Zug mit aufzuspringen und bei der betreffenden Person Aufmerksamkeit für ihr eigenes Anliegen zu erlangen.
Da muss die Abscheu schon sehr tief sitzen (obwohl Claudia sogar gewissermaßen eine Kollegin von Mutti ist… – oder deswegen?).
Vermutlich ist Frau Obert mit ihrem handfest offensiven Auftreten und unverblümt badischem Dialekt, unter BiBis vermeintlichem Niveau (obwohl sie BiBi haushoch überlegen sein dürfte) und sie möchte nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden…
… und gegenseitig entfolgt – eine treue Followerin weniger…
Auch wenn sie die Diskussion nun gelöscht hat – dieser kurze Blick hinter ihre Fassade, wird BiBi mit Sicherheit noch nachhaltig innerhalb der „Inselcommunity” auf die Füße fallen.
Ganz besonders, dass sie die Diskussion aufgrund Meinungsverschiedenheit auch noch gelöscht hat.
Diese Haltung und das darauffolgende Verhalten wird wieder einigen die Augen über BiBis wahren Charakter öffnen – und das hat sie sich ganz selbst zuzuschreiben…
Und dabei war kitty doch eine treue, öffentliche Komplimentspenderin in den Malle-Jahren. So schnekk aknn es gehen.
Naja, sie hat ja noch die Thiers…und Juice+ hat sie ja auch in den letzten Tagen nochmal erwähnt. 😉
Was ist eigentlich aus der Produkttesterin geworden, die erst ein Fangirl, dann eine Haterin und dann wieder ein Fangirl wurde? Testet die nach wie vor nicht wegen Corona oder ist der Corona-Stopp auch schon wieder Geschichte?
kitty und co…nennen wir sie doch einfach instegrimm-herzchen verteiler.…hin…und her.
wer bianca ständig herzchen schickt, oder mit ihr korrespondiert.…..ist schon durch, unten durch. zumindest bei mir und dies ohne weitere begründung, die ohnehin nicht von nöten ist. (fans inkognito ausgeschlossen)
@Robina – Hm, ich finde, wer sich anfangs vielleicht blenden lässt (kann passieren), aber irgendwann hinter BiBis Fassade blickt und sich sogar öffentlich auf BiBis Seite gegen ihre Hetze und Wahrheitsverdrehungen positioniert, hat zumindest aus meiner Sicht eher Respekt verdient.
Andere schleichen sich nach Erkenntnis, einer Blenderin aufgesessen zu sein, vielleicht irgendwann wortlos davon (auch okay), aber wer sogar die Konfrontation nicht scheut und öffentlich Konsequenzen zieht, hat definitiv meine Anerkennung.
Irren ist menschlich und BiBi ist ja nun wahrhaft eine geübte und mit allen Wassern gewaschene Manipulatorin 🙂
Kann schon passieren, dass man sich von ihren Stories einwickeln lässt… 🙂
@botulina, du hast sicher recht. etwas mehr besonnenheit und „ruhigeres blut” wären manchmal gut für mich.
das kitty gerade geblieben ist, ihre meinung vertrat verdient anerkennung.
☺️:-)
Und jetzt ist auch der komplette Beitrag weg! So kennen wir unsere Bibi! 😉
@Fozzy – Ja, sie versucht mal wieder zu retten, was noch zu retten ist – denke aber, der Zug ist weitestgehend abgefahren.
Da hat sie einmal zu viel über die Stränge geschlagen.
Ich könnte mir vorstellen, dass neben der touristischen Abreise auch das skrupellose Zurücklassen der Katzen #neuesHaustier unter der deutschen Community (sofern jemand noch mit ihr in Kontakt stand) einen schlechten Beigeschmack hinterlassen hatte.
Im Süden lebende Auslandsdeutsche haben im Umgang mit Straßentieren meist eine sensible Antenne…
Dieser besserwisserische Onlineauftritt mit anschließendem Maulkorb wird ihr den Rest gegeben haben.
Das wird mal wieder ein weiterer nachhaltiger, irreparabler Schaden in BiBis Biographie sein und ich könnte mir vorstellen, dass dieser einige Veränderung in BiBis „Home sweet home” Lebensrealität nach sich ziehen wird 🙂
So zumindest meine Prognose…
@Botulina
Mit deiner Prognose dürftest du nicht so ganz falsch liegen. Bibi verscherzt es sich grundsätzlich über kurz oder lang mit so ziemlich jedem und hinterlässt dabei meist verbrannte Erde.
Wenn man so wie sie komplett resistent gegen jegliche Form vom Meinungsaustausch ist, und da gehören halt auch mal unterschiedliche Ansichten dazu, dann hat man ein riesiges Problem. In ihrem Dunstkreis duldet Bibi nur Speichellecker, die alle gutheißen was sie sagt oder tut. Jeder der auch nur ein bisschen eine andere Meinung hat ist in ihren Augen ein Hater. Normal ist diese Einstellung auf jeden Fall nicht.
1. Livestream abgesagt wegen Panikattacke
2. Buch nicht fertig
3. Zucker gefressen zur Beruhigung
4. Mama keine letzte große Reise geschenkt
Läuft gut bei Bibi…
Hach ja, der gute Herr Carsten Stahl. Der erreicht nur deshalb was mit seiner Anzeige, weil er so eine Reichweite hat…die arme Bibi hingegen erreicht ohne Reichweite nichts und nur deshalb gibt es das Buch um auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen.
Das Carsten Stahl bisher nur mit der Anzeige erreicht hat(so überhaupt diese Anzeige der Grund war und nicht die generelle öffentliche Diskussion auch ohn einen Casrten Stahl, der das wie immer medienwirksam ausgenutzt hat), dass ein Deutscher Sender seinen Beitrag vorsorglich aus dem Verkehr zieht(ob das von Dauer ist, weiß noch keiner) und es sich dabei eben nicht um einen ausländische Blog(Ausland. Das ist ein Ort mit teilweise anderen Gesetzen!) handelt, erwähnt sie nicht. Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, kommt man gerne mal zu solch dämlichen Schlussfolgerungen. Aber Opferrolle ist ja bekanntlich Bibi zweite Lieblingsrolle nach der erfolgreichen Unternehmerin. Und letztere kann sie derzeit kaum spielen…
Dabei war Bibi stets bemüht zu betonen, dass sie mit dem Buch keine Unterstützung in ihrer Sache mehr bezwecken möchte.
Das Buch sollte rein altruistisch, wie es Bibis Natur entspricht, lediglich Betroffenen und deren Angehörigen helfen
Stand: 29.04.2020 13:40 Uhr
Carsten Stahl hat bisher rein gar nichts damit zu TUN, dass die Folge aus dem Netzt verschwunden ist. Die folge 5 wurde von den Metiatheken entfernt, da es Beschwerden bei der FSK gab, die sich nun eingeschaltet hat.
„Inzwischen hat der Sender erste Konsequenzen gezogen und die umstrittene 5. Folge u.a. aus seiner Mediathek entfernt. Denn die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) hat ebenso eine Prüfung eingeleitet.”
„Hinter der Anzeige stecken der Berliner Verein „Liebe wen Du willst“ und Schauspieler Carsten Stahl (47), die sich in der Öffentlichkeit klar gegen Mobbing stellen.”
„Eine Sat.1‑Sprecherin sagte auf BILD-Anfrage: „Die Strafanzeige liegt uns nicht vor.“ Sie ergänzt: „Die 5. Folge von „Promis unter Palmen“ wird derzeit bei der FSF geprüft und ist bis auf Weiteres nicht online abrufbar.“”
Die obigen Zitate beziehen sich auf einen Artikel der BILD.
(https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promis-unter-palmen-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-sat‑1–70339268.bild.html)
Da hat Bibi wieder einmal ein Märchen erzählt oder fantasiert. Glaubt sie tatsächlich das wenn ein Herr Stahl eine Strafanzeige stellt, dass diese dann gleich ein Bote zum Sender geschickt wird?
Jede Strafanzeige muss erst einmal geprüft werden, ob sie überhaupt Sinn macht und danach wird sie versendet. Da vergehen schon ein paar Tage oder Wochen, wenn keine Gefahr im Verzug ist! 😉
Die Anzeige wird zu 100% eingestellt.
Bibi ist dann nur noch Justizskandal Nr. 1.545.299
„Schauspieler Carsten Stahl”? Na ob das mal kein Seitenhieb ist? Nachdem der Herr Stahl doch so gerne vergessen machen möchte, dass er nur für eine Pseudo Reality Doku bekannt ist, in der die Zuschauer gezielt verarscht wurden. Ansonsten kennt ihn ja nur die Justiz ob seiner schwerkriminellen Karriere.
Pseudo Reality Doku passt übrigens auch gut zu dem, was Bianca uns hier seit Jahren vorführt. Sie stellt ja auch eine angebliche Realität da, die sie total überspitzt um irgendwie Reichweite zu bekommen.
Ich verstehe wieder einmal eine „Aktion” von Bianca Döhring nicht! – Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Sie „selber” fragen geht ja nicht, wenn man gesperrt ist!
Also Bibi scheint ja ziemlich am Boden zu sein, nachdem was sie heute so in ihren Storys postet…


und noch mehr davon…
Irgend etwas scheint gerade so richtig schief zu laufen und daher braucht sie Bestätigung, auch in Form dass sie sich „selber” schreibt und das dann postet, oder wie muss ich das verstehen?
Da gibt es diesen Post:

„Was vermisst ihr aktuell am meisten?”
Die Antwort hat ja keinen Absender:
„Familie, Freunde. Alles das was einem am Herzen liegt”
Darauf die Bemerkung von Bibi:
„Das kann ich nur bestätigen – haltet durch und bleibt stark!
Habe ich das Prozedere so richtig verstanden, oder kommen die beiden obigen Sätze ganz offiziell von Bibi?
Dann würde ich auch verstehen, warum im Hintergrund des Antwortenden Bibis Foto ist!?
Post vom 22.03.2020
Oder ist es so schlimm und Bibi muss sich wieder „selber” ganz viele Posts schicken, so TUN als wenn es Andere wären, um das Gefühl zu haben, dass sie bemerkt wird?
Auf jeden Fall ist sie heute auch sehr sentimental. Das Brot vom 9. März diesen Jahres hat die offensichtlich sehr beeindruckt/berührt, darum hat es es heute noch einmal in die Storys geschafft, wenn auch mit komischen Blaustich!
9. März 2020

heute mit Blaustich
Ich habe mich jetzt damit auseinander gesetzt und weiß jetzt wie es funktioniert! 😉
Wie funktioniert es? Habe ich mich tatsächlich auch gefragt 🙂
Wenn ich diese Zeilen lese, von der „Autorin” Bianca Döhring, dann muss ich immer an „Little Britain” und Dame Sally Markham denken! 😀
Die hat auch immer so hart gearbeitet und nie Zucker gegessen, allerdings war sie im Gegensatz zu Bibi ja erfolgreich!


Bianca vermisst Mallorca und bezeichnet Mallorca in einem Video als ihre Heimat.
Dabei hat sie dort nichtmal ihren Hauptwohnsitz, denn sonst dürfte sie einreisen:
„Unter den Besitzern von Zweit- und Ferienimmobilien auf Mallorca regt sich Unmut über die geschlossenen Grenzen in Spanien. Viele Deutsche mit Wohneigentum auf der Insel, die allerdings nicht als Residenten mit Erstwohnsitz hier gemeldet sind, können derzeit nicht nach Mallorca reisen. Dies ist nur Spaniern und Ausländern mit „Residencia” erlaubt.”
Bitte das Video von heute ca 13.10 wenn es geht hier sichern 🙂
Beleidigungen gegen unbekant en masse drinnen.
@nur ein gast
.…bianca, das dreizellerhirn, attestiert uns fans neidische, unerzogene dumme, ungebildete würmchen zu sein, ohne eigenes leben. also sehr dumm. ☺️:-)
gesprochen und „gedacht”, live aus dem kinderzimmer, von dieser tricksenden, lügenden nullnummer ohne jegliche ausbildung etc…können wir das nur als xxl-kompliment sehen.
ich sehe es in jedem fall als kompliment.
danke bianca luisa xy döhring 🙂
#weiterso
Ein schönes Selbstbeweihräucherungsvideo. Sie ist gebildet und wohlerzogen(Mama und Papa sei dank), alle anderen sind doof und nur Neider. Sie versteht Leute nicht, die ihr folgen, obwohl die sie nicht leiden können(sie folgt diesem Blog doch auch. Sie hat gleich 3 Versprecher korrigiert nur damit wir uns nicht darüber lustig machen. Ist auch irgendwie doof in so einem Video, wo man mit seiner Bildung angeben möchte.). Sie gönnt jedem alles und mit Hass und Neid hat sie so rein gar nichts am Hut. Aber leider ist das ja eine aussterbende Einstellung(hat vermutlich eine biancistanische Umfrage mit genau einem Teilnehmer empirisch ergeben).
Das wir vor ihren Lügen warnen, ignoriert sie so gut es geht. Alles ausschließlich Neid, weil sie so viel erreicht hat.
Achso, und natürlich hat der Hate in letzter Zeit mal wieder zugenommen. Könnte etwas damit zu tun haben, dass sie in letzter Zeit auch wieder vermehrt die Leute belügt und sich selbst widerspricht(Stichwörter wären da „Vegetarierin”, „Katzenliebe” „Corona”, „Sport”, „Druckerei”, „Verlag”, „Influencerkritik”, „kittymallorca”, „Naidoo” etc.). Sie baut mehr Scheiße und kriegt dafür mehr Kritik…der Zusammenhang ist für Bianca bei all ihrer Bildung aber leider schwer zu vermitteln(und ich wette, einige Mobbinghilfe-Vereine haben auch schon versucht ihr das zu erklären).
In anderen News: Sie war heute wieder angeblich Joggen. Hat sie wohl seit dem ersten Video nicht mehr gemacht(wer hätte erwartet, dass sie das so konsequent NICHT durchzieht?). Was ist eigentlich aus den 7‑Minuten-Übungen alle 3 Tage geworden? Auch schon wieder eingestellt?
Jedenfalls hatte sie in der letzten Woche keinen Bock. Und dabei war sie doch so gut drauf und hat ständig nur weise Durchhalteparolen und „think positiv”-Zeug gepostet. Ist das etwa alles nur Show? Nein, das kann nicht sein…
Außerdem hat sie wieder jede Menge Nachrichten auf ihre Fragestellung „Was vermisst ihr aktuell am meisten?” bekommen. Als da wären:
-„Hi, schönes Profil, wie verbringst du deine Zeit in der Quarantäne?”(wow der Bot ist sogar ans Zeitgeschehen angepasst mit seiner unverfänglichen Frage, die natürlich null mit der Ausgangsfrage zu tun hat)
-„Thanks for making good posts”(schön unverfänglich)
-„Was sind deine persönlichen Ziele?”(ja…und wieder allgemein und nichts mit der Frage zu tun)
-„Super Feed!”(man kann immer noch einen draufsetzen…zumindest, was Allgemeinplätze angeht)
Sauber. Und Bibi repostet diesen Bot-Mist mal wieder als seien das echte Antworten von ihren Followern. Aber hey, sie ist ja soooo intelligent…ja ja.
Nachtrag zum letzten Abschnit:
-„Gehts dir gut und sind alle in deinem Umfeld gesund? :)”(kann man ja immer mal antworten. Vor allem auf die Frage: „Was nutzt ihr und wie teuer ist das?”).
Bibi bedankt sich natürlich öffentlich für die Nachfrage. Hach, Bibi…
Und noch ein Nachtrag, denn heute ging es in die nächste Runde „Bibi bedankt sich für belanglose, generische Antworten”. Auf die Frage „was macht ihr zuerst wenn alles wieder „normal” ist?” gab es offenbar 7 Antworten. U.A.:
-„So great pictures here”
-„Starke Storys! wenn du willst Lass gern deine Meinung unter meiner neuen Hörprobe da”
-„For what in your life do you feel most grateful?”
-„Tolle Bilder”
-„Liebe deinen Account!!”
So sieht echter Zuspruch in Biancistan aus.
Erheiternd waren aber auch die übrigen 2 Antworten:
-„Ich öffne dann mein Studio und werde Ärsche versohlen das es nur so klatscht”. Man weiß bei ihr zwar nicht, von wem die Antworten kommen…aber ich habe da ein einschlägiges Dominastudio in Verdacht. 😉
-„Verreisen, egal wohin”. Vielleicht hat Bibi das selbst geschrieben(denn es ist die einzige Antwort, die die Fragestellung wirklich ernstnimmt) aber in jedem Fall müsste sie sowas doch kritisieren, schließlich ist/war sie ja überzeugt, dass der Planet sich mit Corona gegen uns Menschen eben ob solcher gedankenloser Umweltverschmutzung wehrt. Aber die Bibi von heute hofft natürlich lieber auch darauf, dass das zukünftig erneut geht(schließlich will sie ja auch selbst wieder nach Malle).
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um solche Antworten noch zu reposten und darauf zu reagieren/sich dafür zu bedanken? Erinnert mich irgendwie so an die Inetversion einer Gummizelle, wo ein Irrer in Zwangsjacke sanft schauckelnd Gespräche mit der Wand führt. In Bibis Welt ist das vermutlich ihr Beweis, dass sie doch Follower hat, die auf ihre Fragen antworten und sie nicht nur Selbstgespräche führt. Ganze 7 Stück(Bots eingerechnet)!
Heute haben wir auf die Frage „wer von euch hält sich daran?”:
-„Great post”
-„Keine Fragen, aber ein wirklich tolles Profil hast du da”(vermutlich, weil bei Instagram häufiger die Aufforderung kommt „Was wollt ihr wissen? Stellt mir eure Fragen.”…da passt dann diese generische Antwort. Fällt aber bei einer tatsächlich gestellten Frage genauso doof auf wie ein „Great post” oder „Great picture”)
Und damit beende ich auch diese Reihe. Ist mir nämlich langsam zu doof. 😉
BiBi kann man das Prinzip der Likebots noch so häufig erklären – sie kapiert es nicht. Ebenso checkt sie, dass sie sich mit der Veröffentlichung dieser entlarvenden Sinnlos-Botkommentare lächerlich macht.
Im übrigen glaube ich ihr kein Wort, dass sie angeblich 5–10 „Hassmails” pro Tag erhält.
Wieso sollte sich jemand die Mühe machen? Außerdem würde sie diese 100% veröffentlichen. Die Ausrede, den angeblichen Schreibern damit eine Plattform zu bieten ist Unsinn – die vermeintliche Plattform bietet BiBi bereits, indem sie ein Video zum Thema dreht.
BiBi erhält augenblicklich fast durchweg sachlich konstruktive Kritik – und das tatsächlich nicht zu wenig. Geschuldet ihrer derzeit massiven Lügen- und Widerspruchspräsenz. Sachliche Kritik passt nicht in ihr „von-täglichem-Cybermobbing-bedroht-konzept”.
Da müssen halt zu den „mich haben wieder ganz viele gefragt” Legenden nun auch noch erfundene „Hatemails” herhalten, sonst verliert BiBi an Opfer-Credibilität 🙂
Wie es um BiBis Zufriedenheit mit ihrem angeblich erfüllten Sozialleben mit lieben Menschen steht, zeigt entlarvend deutlich, dass es ihr „viel Spass” bereitet hat, mit offensichtlich Hirn- und Seelenlos-Bots zu kommunizieren.
Auch wenn BiBi sonst nie im Leben Bescheidenheit an den Tag legt – in diesem Punkt ist sie tatsächlich mit sehr bescheidenen Mitteln zufriedenzustellen… 🙂
Immerhin hat BiBi so weit nachgedacht, dass sie diesselben Klamotten wie auf dem Pseudo-Joggingvideo von letzter Woche trägt, das sie erneut eingestellt hat. Aktualität hinsichtlich sporticher Betätigung soll suggeriert werden, indem BiBi im 2. Video explizit 1. Mai-Grüße sendet um den Eindruck zu erwecken, beide Videos wären am selben Tag gedreht worden.
Allerdings erschließt sich nicht logisch, warum BiBi zum angeblichen „Joggen” den LV-Feudel vors Gesicht zieht, beim vorgeblich anschließenden Weiterspazieren jedoch keinerlei Gesichtsschutz mehr für notwendig erachtet.
Requisitefehler liebe BiBi.
By the way – ich war vor ein paar Tagen behelfsmässig mit (dünnerem) Tuch einkaufen. Dieses blieb nicht mal beim vorsichtigen Schieben des Einkaufswagens zuverlässig in Position und war zudem so heiß (warmer Atem bleibt am Hals fest eingschlossen), dass mir fast die Luft wegblieb. Joggen wäre völlig ausgeschlossen gewesen…
Na ja, aber das wussten wir ja auch zuvor 🙂
@Botulina

Also das Pseudo-Joggingvideo habe ich erstmals am 15.04.2020 gesichert.

Das hat sie dann gleich vier Tage später wieder gepostet, mit einem zusätzlichen Video, hier hatte sie allerdings vergessen, sich einen Dutt zu machen. 🙂
Das Sieben-Sekunden-Pseudo-Joggingvideo ist glaube ich nun schon zum 4. Mal verwendet worden, muss sich ja lohnen! 😉
Wenn ich mir allerdings den Baum im Hintergrund ansehe, denke ich, es ist wesentlich älter.

Ich bin ganz fest der Überzeugung, dass sie hin und wieder einmal eine Nachfrage bekommt, gerade von Vegetarier/Veganer die auf dem Blog waren. Natürlich sind das keine Hassnachrichten sondern Nachfragen, für Bibi ist das aber Hass!
Ihr wird dadurch immer wieder bewusst, dass jede ihrer Lügengeschichten auffliegt, sobald jemand „Bianca Döhring” googelt und ihr wird klar, sie kann ihr gesamtes Lügenleben von früher nicht mehr leben. Früher bezog sie ihren „Selberwert” aus Lügengeschichten, die sie sich zusammen gesponnen hat, die sie wie auch bei BB zum Besten gab.
Dieses Kartenhaus ist für immer zusammengebrochen und das macht sie zornig! 🙂
Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass sie immer noch einen Verlag sucht (#Verlag auf ihren Buchwerbeanzeigen) und eine Absage nach der anderen rein kommt.
Um das „Lügenschundfantasiewerk” im „Selberverlag” zu veröffentlichen müsste sie eine echte Adresse angeben.
Auf jeden Fall ist sie übelst gelaunt und ich bin gespannt, wann sie ein Zertifikat hat, auf dem steht:

„Ich-kann-dumme-Menschen-sehen-Expertin”, ausgestellt von „Hannovergirl”! 🙂
#ichkanndummemenschensehen #hannovergirl
@selber außen
ausnahmsweise widerspreche ich dir.
bianca, teflongetränkt, glaubt was sie sagt, „denkt” wie sie (sch ver-)spricht.
sie ist sich dessen sicher was sie „tut”. sie ist ein sozio-gestörter mensch.
😉
@ Robina Hütchen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die so borniert sind und nie einen hellen Moment haben. 😀
Ist Bianca Döhrings vielgepriesene „goldene Milch” eigentlich mit „golden Shower” verwandt?