Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
81 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

LKA Humbug
LKA Humbug
5. August 2020 09:53

Typisch Frau Döh­ring: Ankün­di­gen und nicht liefern.

Womög­lich hat das LKA und die SOKO und die Jus­tiz die Fol­ge beschlag­nahmt, wegen Ermit­tun­gen gehen die Döhring.

The­men­vor­schlag für Pod­cast-Fol­ge 3:
„War­um ich für Pod­casts zu blöd bin.”

Raphaela
Raphaela
5. August 2020 10:01

Wenn die Monats­ge­bühr nicht ent­rich­tet wird, geht der Pod­cast auch nicht online. Blitz­bir­ne soll­te in die­sem Fall Mut­ti anru­fen, damit sie schnell überweist.

Selber Außen
Selber Außen
5. August 2020 10:17

Die Welt steht Kopf und alle fra­gen siech war­um ist Bian­ca Döh­rings Poood­cast nicht online?
comment image

Viel ist in den Medi­en davon zu lesen, zu hören und zu sehen, dass es offen­sicht­lich eine Ver­schwö­rung gegen die belieb­te All­round­ex­per­tin gibt, ja auch von Zen­sur ist die Rede und von Miss­ach­tung der öffent­li­chen Lügenpresse!

Hier Bibis ers­te Reaktion:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200805/2yyou8va.mp4” /]

Durch Aus­sa­gen wie: „Soll­te es noch irgend­wel­che Vor­komm­nis­se geben, von denen ich jetzt aktu­ell noch nichts weiß…” las­sen natür­lich die Gerüch­te­kü­chen bro­deln und sind Nah­rung für die wohl größ­ten Demos und Krawl­le die Deutsch­land je gese­hen hat.

Wir kön­nen nur hof­fen und Bibis beten­de Hän­de pos­ten, dass es nur ein tech­ni­sches Ver­sa­gen war, denn sonst steht unse­re Demo­kra­tie wirk­lich auf der Kippe!

Soll­te es wei­te­re, wich­ti­ge Mel­dun­gen aus der Haupt­stadt geben, berich­te ich natür­lich wei­ter… Phoe­nix soll angeb­lich in den nächs­ten Stun­den eine Son­der­sen­dung brin­gen, die dann auf Bibis Lieb­lings­ka­nä­len RTL, VOX und SAT1 mit aus­ge­strahlt werden!

Viel­leicht steckt ja sogar das Jus­tiz­mi­nis­te­ri­um dahin­ter und hat Angst vor dem größ­ten Jus­tiz­skan­dal, den unse­re Bibi so mutig öffent­lich machen will!

Mei­ne ganz per­sön­li­che Spe­ku­la­ti­on ist, dass ver­mut­lich Hei­ko Maas einer der Draht­zie­her ist und einer der nament­lich bekann­ten Täter, denn war­um sonst soll­te sie unse­ren Außen­mi­nis­ter in ihrer Peti­ti­on per­sön­lich anreden?

https://www.change.org/p/heiko-maas-spd-cybermobbing-muss-bestraft-werden

Ramona
Ramona
Antwort an  Selber Außen
5. August 2020 10:37

ntv will gleich live aus den Aga­tha Damen­mo­den sen­den. CNN und Fox News sind schon drauf. Trump ver­mu­tet der IS und Migran­ten steck­ten dahin­ter. Mer­kel habe wohl grad den Pod­cast hören kön­nen. Es gibt heu­te Abend eine Anspra­che zur Bibi Pod­cast Lage der Nati­on. Wen inter­es­siert da Bei­rut. Döh­ring ist das Opfer.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
5. August 2020 10:40

Ganz Deutsch­land atmet auf, es soll nun doch tat­säch­lich nur ein tech­ni­sches Pro­blem gewe­sen sein!

Wir hof­fen das es stimmt und es unse­rem Idol Bibi gut geht und sie nicht von irgend­wel­chen Hin­ter­män­nern der deut­schen Jus­tiz zum die­ser Lüge gezwun­gen wurde!
Ich wer­de es erst glau­ben, wenn Bibi ein Video macht und mit ihrer eige­nen, an der Pop­aka­de­mie aus­ge­bil­de­ten, anmu­ti­gen und unver­gleich­bar ange­neh­men Stim­me die­ses von sich gibt und sie als freie Frau das Land ver­las­sen kann um auf ihre Insel zurück keh­ren zu können!

Wohl auf Bibi!!!

Ramona
Ramona
5. August 2020 10:31

Döh­ring erzählt von Kathi und Co. Der böse Blog. Döh­ring Du hast die Namen von Kathi und Tors­ten selbst ver­öf­fent­licht inklu­si­ve Fir­men­be­zeich­nung. Am schlimms­ten ist aber das geschwol­le­ne Gere­de. Muss­te immer wie­der pau­sie­ren, ganz grau­sam die­se Stim­me. Natür­lich wie­der Selbst­mord Gedan­ken und Döh­ring will nur hel­fen. Ich, ich, ich, ich. Mein Buch. Ich, ich, ich. Kin­der bege­hen Selbst­mord. Ich, ich, ich. Men­schen­le­ben sind nix wert in Deutsch­land. Ich, ich, ich. Gääähn.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ramona
5. August 2020 10:45

So! Dann hat sie im Pod­cast wie­der gelo­gen. Sie hat Kathi und Tors­ten, und wie die kri­mi­nel­len Täter hei­ßen, selbst gecybermobbt.

Bibi soll­te ihre Selbst­mord­ge­dan­ken end­lich prak­tisch testen!

Hatermeister
Hatermeister
5. August 2020 10:36

Aus der Fol­ge 1 hat die kri­mi­nel­le Cyber­döh­ring nichts gelernt. Sie spricht wie eine Holz­pup­pe. Klingt fast wie stot­tern. Hat­te sie nicht eine Sprech­aus­bil­dung als kri­mi­nel­le Mode­ra­to­rin? Hat anschei­nend nicht geholfen.

Super wie sie die Recher­chen des Blogs lobt.
Jetzt sehen die Bibi-Arsch­krie­cher wie wich­tig die Berich­te über die kri­mi­nel­len Hin­ter­män­ner und nament­lich bekann­ten kri­mi­nel­len Täter sind.

Mein Dank geht an Wal­bur­ga Knos­pe! Echt super wie Du das alles her­aus bekom­men hast. Fak­ten, Namen, Adres­sen, Fotos! Die kri­mi­nel­le Cyber­döh­ring ist voll des Lobes!

Jeder Klick bringt dem Blog Reichweite 🙂
„Lie­ber weg­se­hen statt hin­schau­en!” (Zitat von der Cyberdöhring)
Ich freu mich, dass die­se kri­mi­nel­len Mit­tä­ter den Blog lesen.
Das erhöht die Reichweite!

Bis­her noch kein kri­mi­nel­ler Selbstmord!
„Wir müs­sen da am Ball blei­ben!” (Zitat von der Cyberdöhring)

Dass der Blog nicht in Öster­reich ist, ist scha­de. Dort gibt es Geset­ze gegen Cyber­döh­ring! …oder ist er in Öster­reich? Wer weiß es?

Öff­net euch! Berich­tet über eure kri­mi­nel­len Erfah­run­gen mit der kri­mi­nel­len Cyber­döh­ring hier in den Kommentaren!

Der kri­mi­nel­len Cyber­döh­ring schei­ben brauchst Du nicht.
Die löscht alles!

Selber Außen
Selber Außen
5. August 2020 11:03

Bewer­tet bit­te wei­ter­hin Bibis Poood­cast, auch wenn wie mei­ne Bewer­tung die­se dann gelöscht wer­den und ver­gesst nicht auch Ster­ne zu ver­ge­ben! 🙂

https://www.podcast.de/podcast/841769/

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
5. August 2020 11:08

Sor­ry, mein Fehler!
Mei­ne Bewer­tung und mein Kom­men­tar sind noch da, man kann offen­sicht­lich ein­mal die „Künst­le­rin” bewer­ten und dann die Folgen!
Also bewer­tet bei­des und das mit so viel Ster­nen wie ihr wollt! 🙂

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Selber Außen
5. August 2020 14:19

Hier gehts direkt zur 2.Folge.
Die 1. Bewer­tung ist nicht von mir !

https://www.podcast.de/episode/476684244/Der+t%C3%A4gliche+Wahnsinn+des+Cybermobbings/

Checker
Checker
5. August 2020 13:29

Eine Fol­ge so erwart­bar wie der Sonnenuntergang.
Kathi – Check
Tors­ten – Check
Selbst­mord – Check
Kri­mi­nel­ler Blog – Check
Ver­sa­gen der deut­schen Jus­tiz – Check
Men­schen­le­ben ist in Deutsch­land nichts wert – Check
Öster­reich – Check
Dau­er­wer­bung – Check
Ich, ich, ich und ich – Check(sowieso mal wie­der die Quint­essenz des gan­zen Podcasts)

News­ge­halt: 0,0.

Erst­mal fängt sie mit „Eine Dame” an(später kommt dann noch „der Herr” dazu). Soll wohl ver­mit­teln, dass sie sich bemüht hat, die Namen aus der Öffent­lich­keit raus­zu­hal­ten. Wir ken­nen ja die gegen­tei­li­ge Wahrheit…denn ohne Bibi wüss­ten wir wohl nicht, wer das Lek­to­rat oder das Lay­out gemacht hat(und auch ich war bereits bei Kathi und Buch­ge­wand auf Ins­ta VOR den ent­spre­chen­den Artikeln).
Klei­ne Rand­no­tiz: Eine jun­ge Frau mit Krebs wur­de damals von Bibi als „jun­ges Mäd­chen” beti­telt um für ihren Song zu wer­ben. Spä­ter wur­de ihre Adres­se von Bibi ver­öf­fent­licht, weil sie es gewagt hat, sich gegen die­se irre­füh­ren­de Bezeich­nung zu weh­ren und Bibis Lüge auf­zu­de­cken. Damals „jun­ges Mädchen”…heute „Dame”…etwa glei­ches Alter. Damals woll­te sie maxi­ma­les Mitleid…heute Serio­si­tät. So ändern sich die Zei­ten und Anre­den …bei gleich­blei­ben­der Mani­pu­la­ti­ons­me­tho­de. „Sale, sale, sale” sage ich nur…

Bibi muss offen­bar jedes mal erwäh­nen, wie auf­ge­bracht Kathi doch war. Wir brau­chen näm­lich Emotionen.
Bibi geht davon aus, dass Kathi damit nicht gerech­net hat und sie selbst auch nicht. Erst­mal wun­dert mich da schon die Tat­sa­che, das Bibi offen­bar nicht sicher weiß, was Kathi erwar­tet hat. Dar­über redet man in so einer Situa­ti­on doch eigent­lich, oder? Oder ist Kathi gar nicht so naiv da ran­ge­gan­gen und Bibi ver­sucht ein­fach die Fall­hö­he zu pushen?
Das Bibi davon nicht aus­ge­gan­gen ist, ist natür­lich eine Lüge. Sie hat ja extra immer wie­der auf die bei­den hin­ge­wie­sen bis der Blog ihr end­lich (und däm­li­cher­wei­se) den Gefal­len getan hat.

„Es pas­siert immer noch so viel zwi­schen den Zei­len, was ich gar nicht alles notie­ren kann.”. Und jede Men­ge, was sie nicht notie­ren will. Aber kei­ne Sor­ge Bibi, der Blog wird die Lücken in dei­nem Buch ger­ne auffüllen.
„Ich konn­te das nicht alles notie­ren” ist also jetzt schon ihre erwart­ba­re Aus­re­de für die gan­zen Din­ge, die sie lie­ber zwecks ein­sei­ti­gem Bild weg­las­sen wird.

Bibi will die Reich­wei­te des Blogs nicht erhö­hen durch ihre Klicks. Als wäre das wahr und als wür­den die paar Klicks was ändern. Außer­dem bringt sie gera­de eine dicke Wer­be­bro­schü­re für den Blog raus…

Bibi meint, sie habe Tors­ten damit kei­nen Gefal­len getan. Als hät­te sie das wol­len. Als wäre es ihre ernst­haf­te Absicht gewe­sen, für Tors­ten Wer­bung zu machen und sich bei ihm etli­che Male öffent­lich zu bedanken…mehr als einen Monat vor der Buchveröffentlichung(und damit dem Erschei­nen des Arbeits­nach­wei­ses). Natür­lich ohne ihn zu nennen(wie sie ja selbst behaup­tet). Macht schon von der Logik kei­nen Sinn.
Außer­dem: Wenn, dann hat Tors­ten sich selbst kei­nen Gefal­len getan. Jeder weiß, dass man sich sei­ne Kun­den anschau­en sollte(so das mög­lich ist), weil deren Serio­si­tät IMMER abfär­ben kann.
Und last but not least, weiß ja noch kei­ner, wer bei die­ser Num­mer am Ende was gewinnt. Wenn er sich nicht irgend­was davon erhof­fen wür­de, hät­te er es wohl nicht gemacht…oder hat­te er es so nötig?

Öster­reich, Öster­reich, Öster­reich. Viel­leicht hät­te sie nach Öster­reich aus­wan­dern sol­len und nicht nach Spa­ni­en. Ach war­te, nach Spa­ni­en ist sie ja auch nicht wirk­lich aus­ge­wan­dert son­dern macht da nur häu­fi­ger Urlaub.
Wie­so meint sie eigent­lich, das wür­de was ändern? Der Blog ist nicht in Öster­reich und sie weiß auch nicht, ob hier nicht auch Öster­rei­cher posten.

Selbstmord…auch von Kin­dern und Jugend­li­chen. Sie beschwert sich sonst immer aus­ufernd dar­über, dass sich bei Cyber­mob­bing nur um Kin­der und Jugend­li­che geküm­mert wird und sie die EINZIGE sei, die wirk­lich was für Erwach­se­ne machen wol­le. Aber wenn es zur Dra­mastei­ge­rung bei­trägt, wer­den Kin­der und Jugend­li­che bei ihr natür­lich auch ger­ne erwähnt.
Dass das The­ma Cyber­mob­bing tot­ge­schwie­gen wür­de, ist auch abso­lut lächer­lich. Es ver­geht doch seit Jah­ren kaum eine Woche, wo das nicht pro­mi­nent erwähnt würde.
Das ist alles so berech­nend und bere­chen­bar. Hier Über­trei­bung, da Untertreibung…und Dra­ma, Dra­ma, Drama. 

Ich ver­ste­he nicht so ganz, wie­so sie jetzt wie­der Leu­te dazu auf­ruft, sich an ihrem Pod­cast zu betei­li­gen. Ich dach­te, sie wür­de so viel posi­ti­ves Feed­back krie­gen? Was hät­te denn näher gele­gen, als mit Kathi und Tors­ten so ein Inter­view über ihr „kras­ses Cyber­mob­bing” zu machen? Wäre das nicht dra­ma­tisch genug gewesen?
Und wie­so soll­te sich jemand, der sich den „vir­tu­el­len Kum­mer­kas­ten” von Bibi rein­ge­zo­gen hat, noch Bock dar­auf haben, mit ihr über sei­nen Fall zu reden? Da hat man doch gese­hen, dass es von Bibi nur zu Self­mar­ke­ting­zwe­cken aus­ge­schlach­tet wird.

Zu Kathi und Tors­ten noch ein paar Wor­te von mir: Mir tut es leid, dass ihr hier in die Schuss­li­nie gera­ten seid. Für euch war das ver­mut­lich ein Job, der Geld brach­te und mehr nicht. Letz­te­res kann man euch zwar vorwerfen(denn letzt­lich unter­stützt ihr damit Bianca…und Hand aufs Herz, wür­det ihr eine psy­chisch schwer ange­schla­ge­ne Per­son in Bian­cas Hän­de geben? Aber genau dar­auf läuft eure Unter­stüt­zung hin­aus. Das soll das End­re­sul­tat von Bian­cas Bemü­hun­gen sein…an denen ihr einen Anteil habt. Sie will Kun­den über Popu­la­ri­tät und Dra­ma und nicht durch wis­sen­schaft­li­che Kom­pe­tenz gewinnen.)…aber der Fokus wur­de viel zu sehr in eure Rich­tung ver­scho­ben. Das wird nun von Bian­ca dan­kend auf­ge­nom­men und aus­ge­schlach­tet. Ich kann euch nur raten: Lasst euch nicht vor IRGENDEINEN Kar­ren spannen/vereinnahmen und zieht kla­re Grenzen…denn die Erfah­rung zeigt, dass weder der Blog(einzelne Pos­ter) noch Bian­ca das tun oder euch schüt­zen werden.

La Rose
La Rose
Antwort an  Checker
5. August 2020 18:10

Bian­ca weiß über­haupt nicht, in wel­chen Land der Blog ist und wel­ches Recht eigent­lich gilt. Sie kennt nicht die Autoren und Kom­men­ta­to­ren, hat kei­ne Namen. Sie hat nichts. In ihrem Buch wird es kei­ne Bewei­se geben. Denn es gilt die Mei­nungs­frei­heit, dass ver­steht Bian­ca bis heu­te nicht.

Täter wie Kathi und Tors­ten haben kei­nen Schutz verdient.

Botulina
Botulina
5. August 2020 13:44

Die lie­be Kathi muss­te also „soge­nann­ten” Scha­den erfah­ren? Und die ver­lo­ge­ne blö­de BiBi stellt sich unwis­send und ver­wun­dert, wie die Namen ihrer Hel­fer­lein bekannt wer­den konnten?
Was für eine bigot­te Lügen­ge­schich­te. SIE „sel­ber” hat­te die­se Namen doch per­ma­nent pene­trant gedroppt und den Köder aus­ge­legt, dass end­lich auch ihre Ver­bün­de­ten in die Auf­merk­sam­keit der Öffentlichkeit/ des Blogs gera­ten um dar­aus einen neu­er­li­chen „Skan­dal” stri­cken zu können…

Lie­be Kathi und lie­ber Tors­ten, spä­tes­tens an die­ser Stel­le müss­tet Ihr doch mer­ken, wes Geis­tes Kind BiBi ist, dass sie es bewusst dar­auf ange­legt hat­te, Euch als Kano­nen­fut­ter zu plat­zie­ren. Und nun spielt sie die Ver­wun­der­te…, hat­te Euch angeb­lich nie erwähnt (obwohl dies nach­weis­lich gelo­gen ist), gau­kelt Betrof­fen­heit und Bedau­ern vor.
Das kann doch nicht sein, dass Ihr BiBi die­se Lügn­mär­chen wei­ter abkauft.
Spä­tes­tens an die­ser Stel­le müss­te Euch doch wie Schup­pen von den Augen fal­len, dass die angeb­li­chen „Mob­bing­ge­schich­ten” sich in Wirk­lich­keit ganz anders zuge­tra­gen haben. Dass Poli­zei und Jus­tiz die Cau­sa BiBi nicht ohne Grund „ant acta” gelegt haben…
Weil BiBi näm­lich eine selbst­süch­ti­ge, ver­lo­ge­ne Que­ru­lan­tin ist und kein armes Opfer…

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
5. August 2020 13:53

Und war­um heißt der bescheu­er­te Robo­ter-Pooood­cast eigent­lich „Fema­le Power Inspi­ra­ti­on”? BiBi ver­brei­tet doch den übli­chen Ego-Cyber­mob­bing-Stuss wie schon seit „mehr als 5 Jah­ren”. Nix „fema­le”, „power” oder gar „Inspi­ra­ti­on”.

Ein klas­si­scher Titel-Fail. Null nach­ge­dacht, ob Bezeich­nung und Inhalt auch nur die gerings­te Über­schnei­dung haben.
Ein cat­chy-Name soll­te her – das wars auch schon.

Mein Vor­schlag wäre „BiBis Robo-Pod” 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
5. August 2020 14:49

da hater­meis­ter mir gera­ten hat, doch den blog zu verlassen!.…..und es gele­sen wur­de, mei­ne replik inkludiert!
freue ich mich über eure wobltu­en­de fan­so­li­da­ri­tät, oder das gro­ße schweigen…ihr seid ohne wör­ter ich jetzt auch.

(ich war wirk­lich sehr gespannt, wer eine mei­nung hat, dazu.) keiner 

.denn man tschüss.….so ein gemurkse.…und dies „seit fast fünf jah­ren) ist/war ver­schwen­de­te zeit.

ich habe nie­man­den direkt ange­spro­chen, daher noch­mals adieu und wohl­ge­laun­tes schreiben.

Ramona
Ramona
Antwort an  Robina Hütchen
5. August 2020 17:30

Robi­na lass Dich doch nicht pro­vo­zie­ren. Jeder sagt hier sei­ne Mei­nung. Dei­ne Posts sind gran­di­os. Des­halb komm zurück!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Ramona
5. August 2020 17:41

Sehe ich genau so. Ich lese auch sehr ger­ne die Kom­mis von Frau Hütchen 🙂

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Ein treuer Leser
5. August 2020 18:00

dito …
Ich bin auch immer sehr ange­tan von den pas­sen­den Aus­sa­gen der „Robi­na Hütchen”.

Lass dich doch nicht ver­scheu­chen. Die wah­ren BiBi Fans wür­den dei­ne tref­fen­den Kom­men­ta­re sehr vermissen. 😉

___________________________
Karma_is_a_bitch

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Karma_is_a_bitch
5. August 2020 18:39

Ich schlies­se mich an. Du bleibst hier Robina!

La Rose
La Rose
Antwort an  Robina Hütchen
5. August 2020 18:28

Da will jemand Mit­leid und gebe­ten wer­den zu blei­ben. Bian­ca soll­te einen Pod­cast dazu machen. Das ist ein Cybermobbing-Fall.

Robi­na: Reagie­re nicht wie Kin­der­bi­bi, son­dern wie eine Frau, falls Du eine bist. Du hältst weni­ger Kri­tik aus als eine Bibi es tut. Du soll­test ein Coa­ching bei Bibi buchen 🙂 oder Dich mit Dr. Juck­reiz eincremen.

Wo end­lich das Buch kommt will Dein Ego aufgeben?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  La Rose
5. August 2020 19:06

even­tu­ell soll­te ich auch an einem stan­gen­sel­le­rie schnup­pern. dann kom­men mir trol­le vor wie ein waldmeistergummibärchen.

mein ego gibt nicht auf, mein wil­le und mein wol­len gegen­über *cen­so­red möglicherweise.// und ja, ich bin eine frau. 

@mapp, @karma, @leser, @ramona.…danke, das klingt jetzt doof, isses vermutlich.…aber danke

bian­cas pod­cast gehört, sie lügt so der­art dreist ver­mut­lich mit einer hand am hals, bei der kennt­lich­ma­chung der ihr so lieeeeb gewon­ne­nen zuar­bei­ter. die sie!! „sel­ber” zuerst erwähnt hat­te, ich glau­be es war @selber außen, der uns das bild­lich doku­men­tiert hat.

(falls ein „net­ter” bian­cafan nun sagt, ich möch­te gebe­ten wer­den …zu blei­ben. nein, dem ist nicht so.)

🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  La Rose
5. August 2020 19:42

@la rose…du neu­er, alter nick.

tu mir einen klei­nen gefal­len: das mit dem mit­leid, mich betref­fend, lass mal ste­cken. allei­ne die annah­me ist stu­pi­de. letz­te­res ist wider­rum dein problem.

so genug, es geht hier aus­schließ­lich um bianca 🙂

Steffen
Steffen
Antwort an  Robina Hütchen
5. August 2020 19:01

Ich bit­te Dich Robi­na hier­zu­blei­ben. Bibi muss Gegen­wind der Kom­men­ta­to­ren bekom­men. Weni­ge sind so ent­lar­vend wie Deine.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Steffen
5. August 2020 19:47

@steffen, da gibt es so viel ent­lar­ven­de­re als mich. isso.
bian­ca fährt frü­her oder spä­ter ganz allei­ne vor die lügen­wand, die sie sich gebaut hat.

da benö­tigt es nur einen ein­zi­gen, nam­haf­ten jour­na­lis­ten der tie­fer gräbt, als die dampf­plau­de­rer bisher.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Robina Hütchen
5. August 2020 20:47

Bin hier seit lan­gen nur noch stil­ler Leser,aber Selbst­dar­stel­le­rin Robi­na geht mir auf den Wecker.Sie wirft das Mit­leid­würst­chen a la Biancer und schwups schnap­pen alle zu. Geht es hier um Robi­na oder Biancer?

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
7. August 2020 17:11

Lie­be Robina,
ich hat­te an ande­rer Stel­le bereits ein­mal dazu geschrie­ben, dass ich ver­su­che nach der Devi­se zu han­deln: „don’t feed the troll”.

Das ist mei­nes Erach­tens effek­ti­ver und oft ist ein viel­sa­gen­des Schwei­gen soli­da­ri­scher, als in eine frucht­lo­se Dis­kus­si­on mit ein­zu­stei­gen… 🙂 Ich den­ke, da nicht nur für mich selbst zu sprechen…
Die „Fron­ten” sind doch „seit min­des­tens 5 Jah­ren” ohne­hin längst geklärt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
7. August 2020 18:00

lie­be botulina,

dan­ke für dei­ne zei­len und ganz sicher hast du recht. :-).

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Botulina
5. August 2020 15:10

Lasst Euch doch nicht immer so der­be von Ihr verarschen.
Der Blog hat ihr einer­seits einen Bären­dienst erwie­sen, indem den exter­nen Betei­lig­ten hier expli­zit mehr als aus­rei­chend Raum in Form von Arti­keln gebo­ten wur­de. Da tei­le ich die Mei­nung von, ich den­ke Che­cker war es.

Ande­rer­seits: wäre dass nicht der Fall gewe­sen, hät­te sie wohl trotz­dem behaup­tet, sie wür­den bedroht wer­den. Wer kann schon das Gegen­teil beweisen.
Dass die „sym­pa­thi­sche lie­be Kathi” da nur all­zu­gern mit­ge­spielt hat um auch ihre qua­si nicht vor­han­de­ne Reich­wei­te zu erhö­hen, dürf­te das von ihr ver­öf­fent­li­che Video klar­ge­macht haben. 

Viel­leicht gehts auch nur mir so, aber die­ses abge­kar­te­te und viel zu ein­fach zu durch­schau­en­de Spiel ödet mich mitt­ler­wei­le etwas an und irgend­wie fin­de ich es auch scha­de, dass BiBi so eine Steil­vor­la­ge gelie­fert wur­de (ich neh­me mich da auch nicht aus in Form des einen oder ande­ren über­flüs­si­gen Kommentars).

Auf der ande­ren Sei­te zeigt es aber (für mich) auch sehr deut­lich, dass Bian­ca Döh­ring ihre „beruf­li­che” Daseins­be­rech­ti­gung schon lan­ge nur noch aus den Arti­keln des Blogs schöpft. Wür­de die­ser von heu­te auf mor­gen mal vom Netz genom­men wer­den, wür­de kein Hahn mehr nach ihren was-auch-immer-Tätig­kei­ten krä­hen und sie wür­de wohl auf dem Müll­hau­fen der erfolg­lo­sen wan­na­be Influen­cern landen.
Ein Ver­such wäre es viel­leicht irgend­wann mal wert…

Oelspur
Oelspur
Antwort an  FransenMapp
5. August 2020 15:45

Ich schla­ge den Sep­tem­ber vor.
Ein­fach das Buch erst im Okto­ber dis­ku­tie­ren (oder auch ver­öf­fent­li­chen) dann hät­te sie nix zu bekla­gen und könn­te dadurch auch nicht auf ihr Buch auf­merk­sam machen.Es ist eh seit fast einem hal­ben Jahr nicht mehr aktuell !
#bibi­fan­soo­f­lin­eim­sep­tem­ber

La Rose
La Rose
Antwort an  Oelspur
5. August 2020 18:21

Bian­ca macht seit ein oder zwei Jah­ren auf ihr Buch auf­merk­sam. Gebracht hat es nichts. Kei­ne Vor­be­stel­lun­gen. Kei­ne Pres­se­be­rich­te. Kein TV. Als Insta­gram-Abon­nen­tin bin ich total genervt und habe die Text­aus­zü­ge alle fünf­mal gele­sen. Ich brau­che das Buch inzwi­schen nicht mehr kaufen.

Jens
Jens
5. August 2020 20:28

Ich fra­ge mich wann end­lich das exklu­si­ve Inter­view kommt. Ich ver­ste­he auch nicht wie­so Bibi bald in vie­len gro­ßen Zei­tun­gen erscheint, wo sie doch mein­te sie muss­te absa­gen, wegen einem exklu­si­ven Inter­view. Ich bin vol­ler Fra­ge­zei­chen ❔nach die­sem wir­ren Podcast.

Die große Agentur
Die große Agentur
6. August 2020 06:07

Es läuft ja rich­tig ran­di­os bei Bibi auf der Pod­cast-Sei­te. Nur kri­ti­sche Bewer­tun­gen. Dan­ke an Sel­ber außen für den Tipp. Ihr könnt auf der Sei­te ohne Anmel­dun­gen ehr­lich kom­men­tie­ren. Ster­ne ver­ge­ben, geht nur mit Anmel­dung. Bis­her bewer­te­ten fast nur Bibi-Fans vom Blog. Trau­rig, wenn man das sieht, wie wenig Reso­nanz Bibi bekommt. Aber wenigs­tens rei­ßen sich die gro­ßen Zei­tun­gen und ein Maga­zin um sie *räus­per*

https://www.podcast.de/podcast/841769/

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Die große Agentur
6. August 2020 10:00

BiBi wirds freuen.
Lie­ber schlech­te Bewer­tun­gen und damit PR als gar keine.

Ein Pooood­cast über Cyber­mob­bing und dar­un­ter teils voll­kom­men unsach­li­che Kom­men­ta­re die dazu im Grun­de genom­men genau das Bestä­ti­gen, was Bibi mehr oder weni­ger anspricht bzw. meint wenn sie behaup­tet, sie wer­de gemoppert.
Die Kom­men­ta­re dazu noch alle geballt inner­halb von zwei Tagen ver­fasst für einen Poooood­cast, der schon fünf Wochen alt ist. Da kommt natür­lich nie­mand dar­auf, dass viel­leicht irgend­wo im Netz dazu auf­ge­ru­fen wur­de, „ehr­li­che” Bewer­tun­gen abzugeben.
Gra­tu­la­ti­on für die­se intel­lek­tu­el­le Meisterleistung.

Als neu­tra­ler und unbe­fan­ge­ner Zuhö­rer oder Inter­es­sant, der den
Blog viel­leicht nicht kennt (soll es ja geben), wäre mir klar, wie die Rol­len hier ver­teilt sind und der Hase läuft.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  FransenMapp
6. August 2020 10:11

Bin ganz dei­ner Mei­nung Fran­sen­Mapp. Die Kom­men­ta­re unter den Pod­casts bestä­ti­gen Bian­ca Döh­ring in Sachen Cybermobbing.
Aller­dings muss ich dazu sagen, außer­halb des Blogs hier kön­nen Bian­cas Wor­te durch­aus geglaubt wer­den, obwohl es schlicht­weg gelo­gen ist, dass man Kathi nichts wis­sen konn­te. Sie sag­te aber Geschickt, sie hat den Namen nie genannt. Das stimmt ja auch, Namen nann­te sie nicht abder die „Fir­ma” „ktexts” und damit weiß man wer es ist. Rein recht­lich hat Bian­ca recht auch wenns geflunkt­ert ist.

Ramona
Ramona
Antwort an  FransenMapp
6. August 2020 10:11

Da ist was dran. Aller­dings so unsach­lich sind die Kom­men­ta­re aber nicht dort. Ich kom­men­tie­re wei­ter hier im Blog über Döhring.

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
6. August 2020 12:18

Schon rich­tig. Ande­rer­seits wird selbst der abso­lut neu­tra­le Hörer an der Stel­le fest­stel­len: Die Bewer­tun­gen sind gar nicht so unfair. Kla­ge­weib mit ner­vi­ger Stim­me und Sprung in der Plat­te. Ich kann mir jeden­falls echt nicht vor­stel­len, dass jemand sich davon inhalt­lich enter­taint oder über Cyber­mob­bing infor­miert fühlt(in der Hin­sicht heißt es ja nur: Kauft mein Buch).

Immer­hin kriegt Bibi Feed­back. Bei Face­book gibt es ja seit Wochen nur durch­schnitt­lich 2–3 Likes(und wenn man dann noch die ewi­ge Undi­ne, Poesch­kens und Duniiiiiiii abzieht…naja…) und kei­ne Kom­men­ta­re. Bei Instagrimm kriegt sie zwar ein paar mehr Likes(so ca. 30)…aber sie hat ja jetzt auch schon 800 Sei­ten abonniert(die Anzahl ist also wie­der mal gestie­gen) und da wer­den mal wie­der so man­che Like4­Li­ke-Din­ger bei sein. Kom­men­ta­re jen­seits von „Schö­nes Wochen­en­de” oder „Tol­les Bild” sind da auch eher rar gesät(zumal man die Hälf­te abzie­hen muss, da das ein­fach ihre eige­nen Ant­wor­ten sind).
Da geht im Moment wirk­lich nichts mehr und man kann nur hof­fen, dass es dabei auch bleibt und sie jetzt nicht von irgend­ei­nem bei der Pres­se, der drin­gend eine Sto­ry braucht(vielleicht woll­te Bibi auch des­halb im Som­mer­loch ver­öf­fent­li­chen), gepusht wird. Gibt schließ­lich genug Cyber­mob­bing­op­fer, die dar­in nicht nur eine Mar­ke­ting­stra­te­gie für frag­wür­di­ge Pro­duk­te sehen…und Bian­cas Name zieht heu­te nicht mehr Leser als Max Mus­ter­mann es tun würde.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
6. August 2020 12:44

Ges­tern habs tat­säch­lich einen Kom­men­tar bei Facebook:

comment image

Inzwi­schen ist er natür­lich gelöscht.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  FransenMapp
6. August 2020 15:37

Natür­lich auf­fal­lend dass es auf ein­mal so vie­le Kom­men­ta­re gibt. Aber außer Bibi und den Blog wird es nie­man­den interessieren.
Aber die meis­ten ent­spre­chen der Wahrheit.
Und war­um wird dort geschrie­ben und nicht auf Bibis Seiten ?
Weil es dort nach 5 Minu­ten gelöscht wäre.Also nur eine Reak­ti­on auf ihr Verhalten.
„Sel­ber” schuld.
Amen.

Bianca Döhring
Bianca Döhring
Antwort an  Oelspur
6. August 2020 18:54

Ich bekom­me täg­lich über 1.000 Mails die mir schrei­ben, wie groß­ar­tig und hilf­reich mei­ne Pod­casts ist!!!!!!!!
Mein Pod­cast ret­ten jeden Tag vie­le Menschleben!!!!!!!!!
Ihr könnt nur Leben vernichten!!!!!

Checker
Checker
Antwort an  Bianca Döhring
6. August 2020 21:31

Schä­men sollst du dich, den Namen der bian­cista­ni­schen Prin­zes­sin ein­fach so anzunehmen…die liest hier näm­lich gar nicht mit.
Außer­dem ist sie doch heu­te den gan­zen Tag damit beschäf­tigt gan­ze Akten­ord­ner vol­ler Infos zu ihrem Buch zu vernichten.
Das Buch ist noch nicht raus, die Straf­an­zei­gen sind noch nicht geschrieben…aber sie ver­nich­tet schon­mal Unter­la­gen. Die Sachen da drin müs­sen ja wirk­lich wich­tig gewe­sen sein. Viel­leicht waren es die Pool­no­ti­zen… /Sarkasmus

Trutchen Weber
Trutchen Weber
6. August 2020 08:14

Hät­te ein The­ma für die nächs­te Fol­ge. Viel­leicht Dr. Juch­heim inter­view­en oder Herr Miss­ler von RTL oder den Chef vom Nibe Ver­lag, die wur­den doch angeb­lich alle bedroht. Sie kön­nen von ihrer Bedro­hung bestimmt viel berich­ten. Aaahhh, stimmt ja, waren alles Lügen von Bibi.

LKA Humbug
LKA Humbug
6. August 2020 12:54

Wer Bian­ca nicht vom Blog http://www.bibifans.com kennt und ihre lus­ti­gen Lügen­ge­schich­ten, weiß nicht um was es in dem Pod­cast geht. Des­halb http://www.bibifans.com lesen um den Pod­cast zu verstehen.

Pod­cast-Fans wird Bian­ca kei­ne gewin­nen kön­nen. Inhalt­lich sind die Pod­casts zu unin­ter­es­sant, lang­wei­lig und robo­ter­ar­tig vor­ge­le­sen. Zudem hat man den Inhalt lan­ge zuvor schon auf http://www.bibifans.com lesen/anschauen kön­nen. Span­nung und Inter­es­se wird nicht erzeugt. Es geht Bian­ca nur dar­um, ihr Buch zu ver­kau­fen, was es aber ab Sep­tem­ber kos­ten­los im Inter­net geben wird.

Selber Außen
Selber Außen
7. August 2020 00:10

Natür­lich hat Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) heu­te kei­ner­lei Unter­la­gen ver­nich­tet, wie sie behauptet!
comment image

War­um auch? Das Bild ist wie immer ein Foto, „wel­ches” schon tau­send­fach von ande­ren benutzt wurde…
(https://www.google.com/search?tbs=sbi:AMhZZivyho_1wQ3EBYNvHqnoYVyYenkFcJG6TbKo8xtJtr5xutQShb9_1N2GM7cmjIdk4WP9oPwjP2vIijE4QkuoZy8invaB9mOy66uwZOGbGBNQr9xA5qmSPvUlWAAY1o_1MsfbajTQoU5OAcinsRcV9WoO6Hqlci97YlZnVP5FfiwWNlG-V4Qcb3IY2-saeNQXdthD_1vUmRfdPT8lsMem6cSkunb_1GYoIuurdRZX7DkNDDZZLrCvcYS3Rf8vQ907nJ7O0ToFzzsdwrwvKRwoLA2ZMR55v4aIwT8at0sQxfK12q6nsFg3B8N0VX-XjXZsfiCIaENKQEpZudp1A3EAM6xWVEP1yPSf4ZQ)

Die­se „Mel­dung” von Bibi ist genau so „ehr­lich” wie ihre Geschich­ten über ihre Vita oder über ihr „Cybemop­ping”!
Es ist wie­der ein­fach nur ein bil­li­ger Trick für ihr Mär­chen­buch zu werben! 

Wird es einen Tag im Leben von Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) geben, in dem sie einen Post in die Welt hin­aus schickt der nicht gelo­gen ist?

Trutchen Weber
Trutchen Weber
Antwort an  Selber Außen
7. August 2020 02:12

Frau Döh­ring gibt sich nicht mal die Mühe, ihre Bil­der halb­wegs ech­ter wir­ken zu las­sen. Und wenn sie nur einen Sta­pel Alt­pa­pier foto­gra­fiert hät­te. Frau Döh­ring ist bescheu­ert und hält uns Fans dafür.

Selber Außen
Selber Außen
7. August 2020 00:40

Ganz toll Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79), ganz, ganz toll!
comment image

Die Reso­nanz, der Zuspruch auf dei­nen sozia­len Medi­en­sei­ten zeigt wie gut du damit ankommst! Nach 2 Tagen gan­ze 2 (in Wor­ten: ZWEI) Likes auf Face­book, bei „Instagrim” gan­ze 0 (in Wor­ten: NULL) Kom­men­ta­re, genau so vie­le wie auf Facebook!
comment imagecomment image

Bestimmt wirst du mit dei­nem „Buch” genau so erfolg­reich sein!

Ach­ja, wo wir gera­de bei dei­nen erfolg­rei­chen Pro­jek­ten sind… Nein ich mei­ne jetzt nicht dei­ne Bou­ti­quen oder Yoga­stu­di­os, die du zur Zeit als „ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin” betrie­ben hast, ich mei­ne dei­ne zwei­te Petition!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR RUNDEN 60!
Mit so einer star­ken Fan­ba­se wirst du alles errechen!

comment image

In nur acht Mona­ten hat es Bian­ca Döh­ring tat­säch­lich erreicht, dass sech­zig Unter­schrif­ten gesam­melt wurden!
Wenn es in die­sem atem­rau­ben­dem Tem­po wei­ter geht, hat sie ihr Ziel Mit­te Janu­ar 2021 erreicht um 100 Unter­schrif­ten zu sammeln!

Wir drü­cken ihr die Dau­men, bei ihrem Her­zens­pro­jekt und sehen es positiv!

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Selber Außen
7. August 2020 02:20

Abge­se­hen von der neu­er­li­chen unge­schick­ten Stock­pho­to-Lüge – wie­so soll­te sich Bibi angeb­lich von Akten getrennt haben – vor Buch­ver­öf­fent­li­chung, die ihr doch end­lich, end­lich den gro­ßen Durch­bruch gegen­über Poli­zei, Jus­tiz und der Poli­tik ver­schaf­fen soll?
All die unzäh­li­gen Sei­ten mit aus­ge­druck­ten Straf­ta­ten – ein­fach so entsorgt?
Kein Mensch wür­de so han­deln. Was für ein Unsinn.

Ver­mut­lich hat Bibi, statt Akten zu ver­nich­ten, die bei­den letz­ten Tage damit zu ver­bracht, stän­dig ihren eige­nen Poood­cast aufs Neue anzu­kli­cken, um auf eine „gute Quo­te” zu kommen.

Wie ist sonst die gerin­ge Reso­nanz (und BiBis angeb­li­che Zufrie­den­heit) zu erklä­ren, nach­dem es trotz die­ser abgeb­lich hohen Klick­zah­len so wenig Feed­back gab – und die­ses auch nur nega­tiv ausfiel?! 

Soll­ten die Klick­zah­len echt sein (sind sie aber nicht 🙂 ), so wür­de dies bedeu­ten, dass der über­wie­gen­de Teil der Zuhö­rer ver­mut­lich den Poood­cast nur ange­klickt und auf­grund man­geln­den Inter­es­ses sofort wie­der weg­ge­klickt hat – also auch kein Grund stolz zu sein.

Die Wahr­heit wird sein, dass Bibi sowohl die Klick­zah­len mani­pu­liert hat, als auch, dass die weni­gen ech­ten Klicks nach kür­zes­ter Zeit gelang­weilt wie­der weg­ge­klickt haben.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Der Doppel Mopper
7. August 2020 09:11

1. Dass die Cyber­döh­ring alle Akten der letz­ten 3 Jah­re ver­nich­tet hat… ich glau­be das! Denn a) wur­den alle Straf­an­zei­gen ein­ge­stellt und b) sind alle angeb­li­chen Straf­ta­ten der 1.300 Täter mit bekann­ten Namen verjährt.

2. Zur Pod­cast-Sta­tis­tik: Schön zu sehen, dass es vor der 2. Fol­ge fast kei­ne Abru­fe gab. Nur weil der Blog berich­tet und Wer­bung gemacht hat, gab es die­se kurz­zei­ti­ge Abrufspitze.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
7. August 2020 07:46

E N D L I C H: DER GROSSE PRESSEBERICHT IST DA!!!!

Lan­ge hat BiBi ein Geheim­nis dar­um gemacht, nun ist es end­lich soweit. Der ers­te Pres­se­be­richt ist erschie­nen. Auf mallorca-services.es könnt ihr nun den ers­ten (ver­mut­lich ein­fach rein­ko­pier­ten Text von BiBi lesen). Ach­tet bit­te dar­auf, dass die Sei­te mit Wer­bung ver­seucht ist und gleich euer Adblo­cker Alarm schlägt. So ist das bei seriö­sen welt­be­kann­ten Magazinen.
comment image

Mehr Infos und vie­le Popup-Wer­be­fens­ter, fin­dest Du auf:

Cyber Mob­bing

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
7. August 2020 10:32

Kön­nen die mal gera­de ver­ges­sen, dass ich für den kopier­ten Klap­pen­text mei­nen Adblo­cker ausstelle(man kann den gan­zen Arti­kel auch mit Adblo­cker sehen. Da kommt noch genau ein Satz. Und 2 Minu­ten Lese­dau­er hat der auch höchs­tens bei einem 7jährigen Grundschüler).
Das hat mit einem Arti­kel nichts zu tun. Das ist eine getarn­te gekauf­te Wer­be­an­zei­ge. Für 0 Recher­che und redak­tio­nel­len Inhalt brauch­te es sicher meh­re­re Stun­den Pres­se­ter­min mit Bibi… 😉

Hatermeister
Hatermeister
7. August 2020 09:02

HALT, STOP!

Wenn Bian­ca alle Unter­la­gen, Bewei­se, Screen­shots uvm. ver­nich­tet hat, heißt das, dass der Jus­tiz­skan­dal been­det ist? Dass alle 750 Täter ohne Stra­fe blei­ben? Dass alle nament­lich bekann­ten Namen der Täter nicht bekannt wer­den und sie mit der Ver­nich­tung jede wei­te­re Ver­fol­gung der Täter zu Nich­te gemacht hat? Ist das Cyber­mob­bing zu Ende? Alle Bewei­se für alle ihre 79 Straf­ta­ten vernichtet?

Jens
Jens
Antwort an  Hatermeister
7. August 2020 09:08

Ich den­ke ja. Ich sehe das als eine Art Amnes­tie. Ich fin­de es toll von Bibi dass sie den Tätern end­lich ver­gibt und alles Belast­ba­re ver­nich­tet hat.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
7. August 2020 10:38

Ich gehe eigent­lich davon aus, dass sie das ein­fach öffent­lich gepos­tet hat um ner­vi­gen Fra­gen nach Bewei­sen sei­tens der Pres­se vor­sorg­lich einen Rie­gel vorzuschieben(„Oooops, maus­ge­rutscht und häcks­ler­ge­drückt. Tut mir leid. Naja, kann man nicht mehr ändern…so ein Pech.”). Ich sage nur „täg­li­che Mord­dro­hun­gen auf dem Blog”.
Ande­rer­seits, wenn ich den Pres­se­ar­ti­kel mir so anschau­en und die alle auf dem Niveau sein soll­ten, dann hat­te sie mit der Pres­se nie wirk­lich was zu tun son­dern ihre wahn­sin­nig gro­ße Agen­tur hat wohl ein­fach nur Wer­be­an­zei­gen in loka­len Blätt­chen geschal­tet. Da muss man sich über kri­ti­sche Nach­fra­gen dann auch kei­ne Sor­gen machen. =)

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
7. August 2020 12:42

Ich habe bis­her noch kei­nen Pres­se­ar­ti­kel gese­hen. Wo ist einer zu finden?
Der wei­ter oben gepos­te­te Link dürf­te wohl mit ein­ge­kauf­ter Wer­bung ver­wech­selt wor­den sein.

Checker
Checker
7. August 2020 11:49

ÄRZTE SCHÜTTEN MEDIKAMENTE, VON DENEN SIE NICHTS WISSEN, ZUR HEILUNG VON KRANKHEITEN, VON DENEN SIE NOCH WENIGER WISSEN, IN MENSCHEN, VON DENEN SIE GAR NICHTS WISSEN. Voltaire
ICH HABE MICH ZUM GLÜCK NIE ÜBERREDEN LASSEN CHEMIEBOMBEN EINZUNEHMEN UND VERTRETE SCHON SEIT JAHREN DIE AUFFASSUNG DIE DAS OBIGE ZITAT AUSSAGT.”

Bibi, du Nuss, Vol­taire ist 1778 gestor­ben. Die Medi­zin hat sich seit­dem ein klein wenig ent­wi­ckelt. Wie kann man sowas wäh­rend Coro­na pos­ten? Covid19 ohne moder­ne Medizin(dazu gehört auch das Wis­sen über die Über­tra­gungs­we­ge, Inku­ba­ti­ons­zei­ten etc.. Weder in Ayur­ve­da noch in der tra­di­tio­nel­len chi­ne­si­schen Medi­zin gibt es Des­in­fek­ti­ons­mit­tel oder FFP-Masken.)…viel Spass. Kannst ja mal ver­su­chen, dass durch Trom­meln, Räu­cher­stäb­chen und ein paar Opfer­ga­ben zu bekämpfen.…alternativ kannst du auch ein­fach Bach­blü­ten neh­men und ein wenig beten. Hilft alles, garantiert…nicht.

Was dei­ne Selbst­be­hand­lun­gen dei­nem Gesicht ange­tan haben, sieht man an dei­nen Fil­tern und Fillern. 😉

WARUM ICH MICH FÜR DEN WEG ENTSCHIEDEN HABE DEN ICH DIE LETZTEN JAHRE GEWÄHLT HABE.”

Autoren­deutsch heu­te. Nobel­preis für Literatur…mindestens. Ich kann dir aber sagen, wo dich dein Weg hin­ge­führt hat, den du gewählt hast(ich kann das auch): Hierher…zu dei­nem Blog. 😉

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
7. August 2020 12:28

Wun­dert mich eigent­lich, dass BiBi letz­tes Wochen­en­de nicht auf der Demo in Ber­lin war.
Ver­mut­lich kann man dank­bar dafür sein, dass sie auf­grund ihres gefähr­li­chen Halb­wis­sens sowie stark ein­ge­schränk­ter intel­lek­tu­el­ler Kapa­zi­tä­ten Coro­na nicht für eine leich­te Grip­pe hält oder die Pan­de­mie kom­plett leugnet.
Ich war­te nur noch auf den Tag, wo sie das Virus „Chi­na-Virus” nennt.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
7. August 2020 13:37

CHEMIEBOMBEN

Sie schluckt täg­lich Juice-Plus und Koka­in und behaup­tet kei­ne Che­mie­bom­ben zu neh­men. Schau in den Spie­gel, Bianca!

FransenMapp
FransenMapp
7. August 2020 14:34

Ernst gemein­te Fra­ge an die lang­jäh­ri­gen Bian­ca Döh­ring-Fans: was macht die­se Frau eigent­lich noch selber?
Sie hat alle Zeit der Welt, geht seit Jah­ren, wenn nicht sogar schon immer, kei­ner gere­gel­ten Tätig­keit nach. Den­noch krümmt sie kei­nen Fin­ger, ganz egal ob als rück­sichts­lo­se Tou­ris­tin aufm Bal­ler­mann oder im Kin­der­zim­mer in Han­no­ver. Das abso­lu­te Maxi­mum scheint spo­ra­disch mal ein Ama­teur-Video mit ihrem Smart­phone zu sein um den „Sale Sale Sale” ihre Mut­ter anzukurbeln.

Was also treibt sie eigent­lich den gan­zen lie­ben lan­gen Tag lang?

  • Früh­stück zube­rei­ten: ande­re (Cafes)
  • Mit­tag­essen zube­rei­ten: ande­re (meis­tens in Form eines Busi­ness-Lun­ches mit wich­ti­gen Pres­se­ver­tre­tern in Restau­rants der Hood)
  • Abend­essen zube­rei­ten: ande­re (kann mich nur an das eine Mal erin­nern, als sie stolz aus Fer­tig­pro­duk­ten ein Nudel­ge­richt „gezau­bert” hat)
  • ers­tes „Buch”: ande­re (Chris, „aus­lei­hen” vom im Netz gefun­de­nen Rezepten)
  • Lay­out für das zwei­te „Buch”: ande­re
  • Lek­to­rat, Kor­rek­to­rat, etc für das zwei­te „Buch”: ande­re
  • PR für das zwei­te „Buch”: ande­re (gro­ße Agentur)
  • ver­meint­li­che per­sön­li­che Hirn­ge­spins­te, äh, Kon­flik­te (auf)lösen: ande­re (Anwäl­te und der von ihr ver­hass­te Staat in Form von Poli­zei und Justiz)
  • Nach Ham­burg hin- und zurück­fah­ren um Lum­pen für den Sale Sale Sale – Fashion-Blog zu kau­fen: ande­re (Mut­ter)
  • all­täg­li­chen Bil­der für die aso­zia­len Medi­en: ande­re (Stock­fo­tos)
  • all­täg­li­chen Geis­tes­blit­ze in Text­form in den aso­zia­len Medi­en: ande­re (teil­wei­se auch noch den Urhe­ber falsch benannt wie auf der Start­sei­te ihrer Homepage)
  • Home­page ande­re (Agen­tur)
  • Pod­caaaaast: ande­re (wie sie erst neu­lich im Video zuge­ge­ben hat)
  • Füs­se pfle­gen: ande­re
  • Zäh­ne pfle­gen: ande­re
  • für den finan­zi­el­len Unter­halt sor­gen: ande­re (Opa, der seit dem Tod schein­bar jedes Jahr um wei­te­re zwei Jah­re altert, „Dad­dy”, Mut­ter, stre­cken­wei­se viel­leicht auch der von ihr ver­hass­te Staat)
  • Wer hat und trägt die Ver­ant­wor­tung dafür, wenn etwas nicht so läuft wie sie das möch­te: ande­re
  • Wer hat und trägt die Ver­ant­wor­tung dafür, dass sie als Tou­ris­tin nicht in ihre „Hei­mat” (Bal­ler­mann) darf: ande­re (Virus, Staaten)
  • Wer hat und trägt die Ver­ant­wor­tung dafür, dass ihr Ham­burg nicht mehr so aus­sieht wie vor 20 Jah­ren: ande­re (wegen Mit­bür­gern, die so aus­se­hen, als hät­ten sie Migrationshintergrund)
  • Ein­käu­fe des täg­li­chen Bedarfs: ande­re (REWE Lie­fer­ser­vice; dan­ke @Oelspur)
  •  

    Also: hat jemand ein Bei­spiel, was bewie­se­ner­ma­ßen von und/oder durch Bian­ca Döh­ring auf die Bei­ne gestellt wurde?

    Mal abge­se­hen von den lebens­er­hal­te­nen Maß­nah­men wir atmen, essen, trin­ken und auf die Toi­let­te gehen.

    Oelspur
    Oelspur
    Antwort an  FransenMapp
    7. August 2020 14:47

    Ein­kau­fen vergessen…
    REWE Lie­fer­ser­vice:ande­re

    LKA Hambug
    LKA Hambug
    Antwort an  FransenMapp
    7. August 2020 14:51

    Ihre Mord­dro­hun­gen macht sie selbst, weil es dafür kei­ne Agen­tur gibt. Eine Markt­lü­cke in der Bibi viel Geld ver­die­nen könnte.

    #TUN #Mord #sel­ber

    Checker
    Checker
    Antwort an  LKA Hambug
    7. August 2020 15:03

    Viel­leicht eine Idee für Tho­mas Wie­le. Ach nee, der kann ja nicht…bei dem boomt das Rache­pro­fi­ge­schäft ja soooo wahnsinnig. 😉

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Checker
    7. August 2020 15:07

    Fin­de den Fehler…

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  FransenMapp
    7. August 2020 16:44

    - Auf Fotos posie­ren, um es wie BiBi aus­se­hen zu las­sen: ANDERE (Models aus Stockfotos)

    - Mut­ti im Laden unter­stüt­zen: ANDERE (Cou­si­ne und extern Angestellte)

    - Sich ver­ant­wor­tungs­voll um streu­nen­de Tie­re küm­mern: ANDERE ([hoffentlich]Tierschutz, ech­te Tier­freun­de aus der Umge­bung, wenn Tou­ri-BiBi wie­der durch die Luft jet­tet, nach­dem der Cat-Con­tent wer­be­wirk­sam in den aso­zia­len Medi­en plat­ziert ist)

    By the way – was ande­re Men­schen aus Lebens­kri­sen machen, fin­det sich tref­fen­der­wei­se als Buch­tipp direkt unter BiBis als redak­tio­nel­len Text getarn­ter Werbeanzeige:

    Eine erfolg­rei­che, eben­falls aus Ham­burg stam­men­de Gschäfts­frau, die Ihr Leben seit Jah­ren in den Dienst streu­nen­der Kat­zen auf Mal­lor­ca gestellt hat, dabei als Per­son beschei­den im Hin­ter­grund bleibt anstatt einen pla­ka­ti­ven Ego­trip zu fahren.
    Wem es wirk­lich um de Sache geht, der packt ein­fach an, „tut TUN”, und schwa­dro­niert nicht jah­re­lang ego­man und untä­tig in den Äther…

    (

    Die­se Autorin schreibt, um Geld zu ver­die­nen UM DAMIT bes­ser hel­fen zu können. 

    BiBi schreibt, um Geld zu ver­die­nen und gleich­zei­tig Wer­bung zu machen, um vor­geb­lich „hel­fen” zu kön­nen um wei­te­res Geld zu ver­die­nen (was zwar aller Vor­aus­sicht nach und hof­fent­lich nicht klap­pen wird, aber die Inten­ti­on ist rei­ner Selbstzweck).

    La Rose
    La Rose
    Antwort an  Botulina
    7. August 2020 18:52

    Botu­li­na, wen meinst Du? Wel­che Autorin? Die­se Frau Judith Cra­mer aus Mallorca?

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  La Rose
    7. August 2020 19:59

    Ja, genau, ich mei­ne Judith Cramer.
    So wie es sich liest, hat sie aus einer Lebens­kri­se das Fazit gezo­gen, Schwä­che­ren zu hel­fen und sich selbst nicht so wich­tig zu neh­men. Ver­mut­lich wür­de sich die­se nicht ein­mal hoch­tra­bend als „Autorin” bezeich­nen, son­dern ledig­lich als Per­son, die Kurz­ge­schich­ten auf­schreibt, um mit dem Erlös Kat­zen hel­fen zu können.

    Bibi bezeich­net sich man­gels ande­rer Selbst­de­fi­ni­ti­on (kann nix, tut nix TUN) hin­ge­gen schon mit dem ers­ten nie­der­ge­schrie­be­nen Buch­sta­ben groß­kot­zig als „Autorin”. Zieht aus ihrer „Kri­se” den Rück­schluss, sich noch ego­is­ti­scher auf sich selbst zu kon­zen­trie­ren – typi­scher The­ra­pie-Fail, wo aus einer ohne­hin stark nar­ziss­tisch ver­an­lag­ten Per­son, auf­grund man­geln­der intel­lek­tu­el­ler Trans­fer­leis­tung, ein Super-Nar­zisst wird.
    Statt nahe­lie­gen­dem the­ra­peu­ti­schem Ziel, mit sich und der Umwelt im Ein­klang zu leben, soll sich auf­grund Fehl­ver­ständ­nis, die Umwelt fort­an nur noch mehr und aus­schließ­lich um BiBi drehen.
    Stän­dig „Me-Time”, aus­wärts „Busi­ness-Lun­ches”, nicht­nut­zig an Pools, Bars und in Well­ness­ein­rich­tun­gen rum­lun­gern und Geld ver­schleu­dern, wo es nur geht, ande­re Lebe­we­sen nur zur eige­nen Insze­nie­rung in den aso­zia­len Medi­en miss­brau­chen. Und dabei unab­läs­sig im Glas­haus sit­zend, mit dem Kata­pult Stei­ne schleu­dern. Das ist was BiBi dar­aus gemacht hat.
    Sie hat aus eigent­lich anders gemein­ten The­ra­pie­zie­len die Recht­fer­ti­gung gezo­gen, dass ihr bis­he­ri­ger ego­man­er Lebens­weg rich­tig ist, ja noch ver­stärkt wei­ter auf sie zuge­schnit­ten wer­den muss.
    So rennt BiBi immer wei­ter in die Irre, lässt immer mehr ver­brann­te Erde hin­ter sich.

    Weil sie den unsäg­li­chen Mode­be­griff „Acht­sam­keit”, als Ego­is­mus und Rück­sichts­lo­sig­keit missversteht…

    Und träumt nun davon, zukünf­tig als „Hap­pi­ness-Trai­ne­rin” (allei­ne in die­sem Begriff steckt bereits alles an falsch­ver­stan­de­ner Phi­lo­so­phie und mani­fes­tier­ter Ent­frem­dung drin – fort­dau­ern­de Unzu­frie­den­heit garan­tiert) auch noch andere/labile Men­schen auf die eige­ne Irr­fahrt – sie nennt es „Rei­se” – mitzunehmen.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    8. August 2020 08:34

    und wie­der pos­tet bian­ca jetzt fal­sches. ein früh­stück bei der von ihr so gelieb­ten und wie immer nicht wer­be­ge­kenn­zeich­ne­ten „stadt­mau­er” hannover.

    dumm nur, die stadt­mau­er öff­net erst um 9h.

    wer also bian­ca, als star­au­torin sehen möch­te, in han­no­ver oder der nähe wohnt, jetzt aber beei­lung. *lacht

    Fozzy
    Fozzy
    Antwort an  Robina Hütchen
    8. August 2020 09:21

    @Robina

    Rich­tig erkannt, die Bil­der, sowohl von der Stadt­mau­er als auch von Früh­stück selbst hat sie schon mehr­fach immer mal wie­der verwendet. 

    Der Schein muss halt gewahrt bleiben! 😉

    Oelspur
    Oelspur
    Antwort an  Robina Hütchen
    8. August 2020 09:42

    Viel­leicht nimmt sie im nächs­ten Pooood­cast dazu Stellung !
    Aber ich bin mir nicht sicher ob sie es schon mit­be­kom­men hat,dass auf podcast.de alle Kom­men­ta­re ste­hen bleiben.

    Checker
    Checker
    Antwort an  Robina Hütchen
    8. August 2020 11:44

    Das ist doch sicher nur sym­bo­lisch gemeint. Sie will damit sagen: „Auch heu­te früh­stü­cke ich dort wie­der und in Erman­ge­lung von ech­tem Con­tent muss ich das halt täg­lich der Welt mitteilen.”.

    Nur um noch­mal kurz dar­an zu erin­nern: Das ist die Frau, die laut eige­ner Aus­sa­ge täg­lich Mord­dro­hun­gen erhält, des­halb angeb­lich Deutsch­land ver­las­sen hat und die ande­ren rät, kei­ne per­sön­li­chen Dinge(z.B. Auf­ent­halts­ort) öffent­lich mit­zu­tei­len. Also ich wüss­te min­des­tens 2 Orte in Han­no­ver, wo ich sie mit etwas Geduld wohl defi­ni­tiv antref­fen würde…und die hat mir nicht der Blog verraten.
    Kannst du dir nicht ausdenken…

    FransenMapp
    FransenMapp
    8. August 2020 09:45

    Selbst auf ihren gedruck­ten Dank­sa­gun­gen ist vor lau­ter Pho­to­shop­ping kaum noch ein Gesicht zu erken­nen. Ich bin ja noch nicht so lang dabei aber wür­de ver­mu­ten, als das Foto damals enstand wur­de noch nicht alles gebo­toxt sodaß die­ser Schritt aus ihrer Sicht not­wen­dig erschien.

    Das ist dann wohl BiBis moder­ne Inter­pre­ta­ti­on von Selbstliebe… 
     

    Ich bin mal gespannt, ob ich es noch erle­ben wer­de, das Bian­ca Döh­ring irgend­wann akzep­tie­ren wird, dass sie in der Liga der 20-Jöh­ri­gen, zumin­dest äus­ser­lich, schon sehr lan­ge nicht mehr mit­spie­len kann. Irgend­wann wird wohl der äus­ser­li­che Ver­fall auch mit Boto­xen und Implan­ta­ten nicht mehr auf­zu­hal­ten sein. Obwohl…

    Dallas
    Dallas
    Antwort an  FransenMapp
    8. August 2020 14:04

    Hil­fe… Bur­gel Döh­ring sieht nach den vie­len OPs schreck­lich aus. Unfickbar!

    Ein älte­res Foto:

    comment image

    Oelspur
    Oelspur
    8. August 2020 17:26

    Auf der Start­sei­te von podcast.de wer­den die neu­es­ten Kom­men­ta­re aller Pod­cast angezeigt.
    Aber trotz hun­der­ten (schät­zungs­wei­se) Pod­casts ist in den Kom­men­ta­ren tote Hose.Aber dadurch das unter Bibis Pod­cast viel gepos­tet wird , hören eini­ge neu­tra­le Leu­te rein.Deshalb auch die hohe Anzahl an Hörern aber auch nicht beein­fluss­te Kommentare.
    Gern gesche­hen Bibi !

    Hatermeister
    Hatermeister
    9. August 2020 12:43

    NEUES TOP-PRODUKT BALD IM BIBI-FANSHOP

    Die Cyber­döh­ring hat für euch ein neu­es Pro­dukt. Der Name ist geheim, weil die Cyber­döh­ring das Nah­rungs­er­gän­zungs­pul­ver zunächst im Selbst­ver­such an ihrem von Cyber­mob­bing-Tod betrof­fe­nen Kör­per aus­pro­bie­ren wird.

    Das Ergeb­nis ist mir jedoch bekannt: Es ist ein Top-Pro­dukt das jeder für viel Geld bei der Cyber­döh­ring bestel­len kann. Jeder kann in das Team der Cyber­döh­ring kom­men und reich wer­den. Gesund und reich!

    Botulina
    Botulina
    9. August 2020 19:07

    BiBi hat zwi­schen Nichts­tun und Nichts­tun mal wie­der Lan­ge­wei­le und ver­sucht ihren DoTER­RA-Mist aufzuwärmen. 

    Nun gibt es eine eige­ne Face­book­grup­pe (wozu?), die es nicht gibt…

    *

    comment image

    *

    Eben­so, wie es die sei­ner­zeit dafür ein­ge­rich­te­te Home­page seit lan­gem nicht gibt…

    Also wie genau soll das Busi­ness mit dem Ölkram nun funk­tio­nie­ren, wenn außer Wer­bung – die als sol­che natür­lich wie­der nicht gekenn­zeich­net ist – nichts dazu abruf­bar ist?

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Botulina
    9. August 2020 19:23

    Fra­ge mich auch, wel­cher, und ob über­haupt, neue Con­tent nach der Ver­öf­fent­li­chung des Buchs in den Büche­rei­en auf uns wartet.
    Aus­ser die obli­ga­to­ri­schen Stock­fo­to-Orgi­en und wan­na­be-Influen­cer-Abzock-Ver­su­chen sehe ich da rein gar­nix in der Pipe­line. Ja ok, der Hap­py­ness Bull­shit Coa­ching Part steht an – aber wir wis­sen alle dass das auch wie­der eine Luft­num­mer ist. Schliess­lich soll der auf dem Erfolg des Buchs auf­bau­en – der natür­lich nicht eintritt.

    Mir scheint es, als sei mit der Ver­öf­fent­li­chung dann das letz­te Pul­ver ver­schos­sen. Wenn ich mich so umse­he, ken­ne ich, auch im pri­va­ten Umfeld, eigent­lich auch nie­man­den der so ein ereig­nis­lo­ses, tris­tes und lang­wei­li­ges Leben wie Bian­ca Döh­ring hat.

    Das Inter­es­se für so eine Leuch­te wie BiBi auch in Zukunft auf­recht zu erhal­ten grenzt schon fast an har­te Arbeit.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  FransenMapp
    9. August 2020 19:36

    abso­lut @mapp :-),

    es ist als wür­de man sich zum tril­li­ons­ten mal „und ewig grüßt das mur­mel­tier” anse­hen. wir alle ken­nen inzwi­schen jeden der bian­ci­ni­schen sät­ze aus den „eff­eff”.

    sehen täg­lich rich­tig blö­de morgen„ritual„stocks, dann pro tag min. eine abge­schrie­be­ne affir­ma­ti­on, buch­wer­bung, pres­se­ter­min, me.…also she­time, büschen pod­cast. essen (gehen), wahl­wei­se glücks­stu­di­um oder buch­kor­rek­tur. laaaa­ang­wei­lig und auf der insel das glei­che in grün.

    glücks­stu­di­um und dies bei einem der­ar­ti­gen son­nen­schein­chen wie bian­ca. zu witzig,nein.….schon sehr makaber.

    Checker
    Checker
    Antwort an  Botulina
    9. August 2020 19:23

    Ja, und alles CPTG zer­ti­fi­ziert. Wer hat die CPTG-Stan­darts erfun­den? DoTer­ra selbst. Überraschung… 😉

    Lus­ti­ger­wei­se hat sie doTer­ra noch nicht mal erwähnt und trotz­dem weiß schon jeder um was es erneut geht.

    Dazu kom­men dann ver­mut­lich noch irgend­wel­che Näh­rungs­er­gän­zungs­mit­tel, ihr Body­plan und ein paar ande­re Sachen(vielleicht mal wie­der Ener­gie/­Ma­gnet­feld-Auf­kle­ber?). Schließ­lich will sie auf dem erhoff­ten Buch-Hype so rich­tig Kapi­tal schlagen…vorher hat sie das natür­lich alles jah­re­lang getes­tet und kommt ja außer­dem aus der Ernährungs-Fitness-Medizin-usw.-Branche und ist daher Experte.

    Auch sehr schön, dass sie ein Stock­pho­to von einer Bade­wan­ne gepos­tet hat(erneut)…und micha­els-gar­ten sofort einen auf „Das sieht ja mega roman­tisch aus bei Dir!!! Träum­chen” macht. Immer­hin bedankt sich Bibi bis­her dafür nicht beim roman­ti­schen Michael…aber berich­ti­gen tut sie das „Miss­ver­ständ­nis” selbst­re­dend auch nicht.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Checker
    9. August 2020 20:02

    ich hof­fe für bian­cas hart­lei­bigs­ten ver­eh­rer ist wenigs­tens ein buch mit wid­mung drin. michel (michels gar­ten) hat sich das wirk­lich verdient.

    (aber weiß er nicht, dass bian­ca bei ihrer mamaaa weilt? von wegen roman­ti­sches bade­am­bi­en­te und so)

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Robina Hütchen
    9. August 2020 20:49

    Ich ver­fol­ge dass jetzt nicht so direkt aber mal ein Mann an ihrer Sei­te wäre nicht nur ihrer geis­ti­gen Hygie­ne zulie­be wahr­schein­lich gar­nicht­mal schlecht. Dazu kommt noch, dass ihre bio­lo­gi­sche Uhr unüber­hör­bar laut tickt (wenn nicht sogar schon abge­lau­fen). Da BiBi der schwie­rigs­te Fall ist den ich mir über­haupt nur vor­stel­len kann, soll­te sie zugrei­fen solan­ge sie noch kann und die arme Wurst anschlies­send im Kin­der­zim­mer fest­ket­ten bevor er es sich doch noch anders über­legt und zum User mit Kat­zen­mo­tiv-Ava­tar mutiert.

    Auch wenn sie ver­mut­lich hin­ter jeden Men­schen aus­ser­halb der Döh­ring-Mafia eine(n) Integranten/in und Mopper(in) ver­mu­tet, wäre das, beglei­tet von einer opti­ma­ler­wei­sen mehr­wö­chi­gen sta­tio­nä­ren The­ra­pie, sicher eine Mög­lich­keit, wie­der auf ande­re Gedan­ken und in Rich­tung „nor­ma­les” Leben aufzubrechen.

    Nicht dass ich der Mei­nung bin, dass dies für jede Frau zum glück­lich sein zwin­gend not­wen­dig ist, schon gar­nicht für eine die sich „fema­le power inspi­ra­ti­on” auf die Fah­nen schreibt.
    Rea­lis­ti­scher­wei­se aber könn­te ab und an mal eine star­ke Hand bei BiBi nicht scha­den, ihr wisst ja hof­fent­lich wie ich das meine 😀

    FransenMapp
    FransenMapp
    10. August 2020 09:38

    Die Döh­ring hat die letz­ten 16 Stun­den lang reins­te Qua­len und Fol­ter erlebt da sie seit die­sem Zeit­punkt schein­bar gefas­tet hat. Zur Beloh­nung dafür gehts jetzt tief schnau­fend in ein Cafe um sich sich dafür reich­lich zu beloh­nen und zu feiern.
    Erst dach­te ich, sie käme direkt vom Han­no­ve­ra­ner Iron­man Tri­ath­lon bis mir dann auf­fiel, dass sie seit eini­gen Jah­ren kei­nen Sport mehr treibt.

    Dass wir seit meh­re­ren Tagen über 30+ Grad haben scheint sie lei­der erst auf dem Weg zum Cafe mit­be­kom­men zu haben. Schliess­lich hat sie die fal­sche Klei­dung aus­ge­wählt und ein Kleid mit lan­gen Ärmeln ausgesucht.
    Wie soll das arme Ding das auch mit­be­kom­men, sie geht ja lt. eige­ner Doku­men­ta­ti­on in den aso­zia­len Medi­en nur mor­gens, mit­tags und abends aus dem Haus um sich bewirt­schaf­ten zu lassen.

    Der im Video ange­spro­che­ne gro­ße Hun­ger war anschei­nend so groß, dass sie dies­mal sogar ver­ges­sen hat, ihr Foto mit dem, selbst­ver­ständ­lich Gra­tis, Hash­tag des Cafes zu ver­se­hen. Auch macht sie mir einen rela­tiv unru­hi­gen und lau­ni­schen Ein­druck. Ich hof­fe da zieht kein Sturm auf…

    So kann die Woche losgehen!

    Checker
    Checker
    Antwort an  FransenMapp
    10. August 2020 12:06

    Hahaha…da hast du abso­lut recht gehabt. Sie ist mal wie­der geplatzt… 😉