In dieser Folge berichtet Bianca Döhring von ihrem kriminellen Cybermobbing.
Podcast anhören:
Der tägliche Wahnsinn der Cyberdöhring
Für Download auf Pfeil (rechts) klicken!
In dieser Folge berichtet Bianca Döhring von ihrem kriminellen Cybermobbing.
Der tägliche Wahnsinn der Cyberdöhring
Für Download auf Pfeil (rechts) klicken!
Copyright © 2016-2024 | Bianca Döhring BiBi-Fanblog: www.bibifans.com
Typisch Frau Döhring: Ankündigen und nicht liefern.
Womöglich hat das LKA und die SOKO und die Justiz die Folge beschlagnahmt, wegen Ermittungen gehen die Döhring.
Themenvorschlag für Podcast-Folge 3:
„Warum ich für Podcasts zu blöd bin.”
Wenn die Monatsgebühr nicht entrichtet wird, geht der Podcast auch nicht online. Blitzbirne sollte in diesem Fall Mutti anrufen, damit sie schnell überweist.
Die Welt steht Kopf und alle fragen siech warum ist Bianca Döhrings Pooodcast nicht online?
Viel ist in den Medien davon zu lesen, zu hören und zu sehen, dass es offensichtlich eine Verschwörung gegen die beliebte Allroundexpertin gibt, ja auch von Zensur ist die Rede und von Missachtung der öffentlichen Lügenpresse!
Hier Bibis erste Reaktion:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200805/2yyou8va.mp4” /]
Durch Aussagen wie: „Sollte es noch irgendwelche Vorkommnisse geben, von denen ich jetzt aktuell noch nichts weiß…” lassen natürlich die Gerüchteküchen brodeln und sind Nahrung für die wohl größten Demos und Krawlle die Deutschland je gesehen hat.
Wir können nur hoffen und Bibis betende Hände posten, dass es nur ein technisches Versagen war, denn sonst steht unsere Demokratie wirklich auf der Kippe!
Sollte es weitere, wichtige Meldungen aus der Hauptstadt geben, berichte ich natürlich weiter… Phoenix soll angeblich in den nächsten Stunden eine Sondersendung bringen, die dann auf Bibis Lieblingskanälen RTL, VOX und SAT1 mit ausgestrahlt werden!
Vielleicht steckt ja sogar das Justizministerium dahinter und hat Angst vor dem größten Justizskandal, den unsere Bibi so mutig öffentlich machen will!
Meine ganz persönliche Spekulation ist, dass vermutlich Heiko Maas einer der Drahtzieher ist und einer der namentlich bekannten Täter, denn warum sonst sollte sie unseren Außenminister in ihrer Petition persönlich anreden?
https://www.change.org/p/heiko-maas-spd-cybermobbing-muss-bestraft-werden
ntv will gleich live aus den Agatha Damenmoden senden. CNN und Fox News sind schon drauf. Trump vermutet der IS und Migranten steckten dahinter. Merkel habe wohl grad den Podcast hören können. Es gibt heute Abend eine Ansprache zur Bibi Podcast Lage der Nation. Wen interessiert da Beirut. Döhring ist das Opfer.
Ganz Deutschland atmet auf, es soll nun doch tatsächlich nur ein technisches Problem gewesen sein!
Wir hoffen das es stimmt und es unserem Idol Bibi gut geht und sie nicht von irgendwelchen Hintermännern der deutschen Justiz zum dieser Lüge gezwungen wurde!
Ich werde es erst glauben, wenn Bibi ein Video macht und mit ihrer eigenen, an der Popakademie ausgebildeten, anmutigen und unvergleichbar angenehmen Stimme dieses von sich gibt und sie als freie Frau das Land verlassen kann um auf ihre Insel zurück kehren zu können!
Wohl auf Bibi!!!
Döhring erzählt von Kathi und Co. Der böse Blog. Döhring Du hast die Namen von Kathi und Torsten selbst veröffentlicht inklusive Firmenbezeichnung. Am schlimmsten ist aber das geschwollene Gerede. Musste immer wieder pausieren, ganz grausam diese Stimme. Natürlich wieder Selbstmord Gedanken und Döhring will nur helfen. Ich, ich, ich, ich. Mein Buch. Ich, ich, ich. Kinder begehen Selbstmord. Ich, ich, ich. Menschenleben sind nix wert in Deutschland. Ich, ich, ich. Gääähn.
So! Dann hat sie im Podcast wieder gelogen. Sie hat Kathi und Torsten, und wie die kriminellen Täter heißen, selbst gecybermobbt.
Bibi sollte ihre Selbstmordgedanken endlich praktisch testen!
Aus der Folge 1 hat die kriminelle Cyberdöhring nichts gelernt. Sie spricht wie eine Holzpuppe. Klingt fast wie stottern. Hatte sie nicht eine Sprechausbildung als kriminelle Moderatorin? Hat anscheinend nicht geholfen.
Super wie sie die Recherchen des Blogs lobt. Jetzt sehen die Bibi-Arschkriecher wie wichtig die Berichte über die kriminellen Hintermänner und namentlich bekannten kriminellen Täter sind.
Mein Dank geht an Walburga Knospe! Echt super wie Du das alles heraus bekommen hast. Fakten, Namen, Adressen, Fotos! Die kriminelle Cyberdöhring ist voll des Lobes!
Jeder Klick bringt dem Blog Reichweite 🙂
„Lieber wegsehen statt hinschauen!” (Zitat von der Cyberdöhring)
Ich freu mich, dass diese kriminellen Mittäter den Blog lesen.
Das erhöht die Reichweite!
Bisher noch kein krimineller Selbstmord!
„Wir müssen da am Ball bleiben!” (Zitat von der Cyberdöhring)
Dass der Blog nicht in Österreich ist, ist schade. Dort gibt es Gesetze gegen Cyberdöhring! …oder ist er in Österreich? Wer weiß es?
Öffnet euch! Berichtet über eure kriminellen Erfahrungen mit der kriminellen Cyberdöhring hier in den Kommentaren!
Der kriminellen Cyberdöhring scheiben brauchst Du nicht.
Die löscht alles!
Bewertet bitte weiterhin Bibis Pooodcast, auch wenn wie meine Bewertung diese dann gelöscht werden und vergesst nicht auch Sterne zu vergeben! 🙂
https://www.podcast.de/podcast/841769/
Sorry, mein Fehler!
Meine Bewertung und mein Kommentar sind noch da, man kann offensichtlich einmal die „Künstlerin” bewerten und dann die Folgen!
Also bewertet beides und das mit so viel Sternen wie ihr wollt! 🙂
Hier gehts direkt zur 2.Folge.
Die 1. Bewertung ist nicht von mir !
https://www.podcast.de/episode/476684244/Der+t%C3%A4gliche+Wahnsinn+des+Cybermobbings/
Eine Folge so erwartbar wie der Sonnenuntergang.
Kathi – Check
Torsten – Check
Selbstmord – Check
Krimineller Blog – Check
Versagen der deutschen Justiz – Check
Menschenleben ist in Deutschland nichts wert – Check
Österreich – Check
Dauerwerbung – Check
Ich, ich, ich und ich – Check(sowieso mal wieder die Quintessenz des ganzen Podcasts)
Newsgehalt: 0,0.
Erstmal fängt sie mit „Eine Dame” an(später kommt dann noch „der Herr” dazu). Soll wohl vermitteln, dass sie sich bemüht hat, die Namen aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Wir kennen ja die gegenteilige Wahrheit…denn ohne Bibi wüssten wir wohl nicht, wer das Lektorat oder das Layout gemacht hat(und auch ich war bereits bei Kathi und Buchgewand auf Insta VOR den entsprechenden Artikeln).
Kleine Randnotiz: Eine junge Frau mit Krebs wurde damals von Bibi als „junges Mädchen” betitelt um für ihren Song zu werben. Später wurde ihre Adresse von Bibi veröffentlicht, weil sie es gewagt hat, sich gegen diese irreführende Bezeichnung zu wehren und Bibis Lüge aufzudecken. Damals „junges Mädchen”…heute „Dame”…etwa gleiches Alter. Damals wollte sie maximales Mitleid…heute Seriosität. So ändern sich die Zeiten und Anreden …bei gleichbleibender Manipulationsmethode. „Sale, sale, sale” sage ich nur…
Bibi muss offenbar jedes mal erwähnen, wie aufgebracht Kathi doch war. Wir brauchen nämlich Emotionen.
Bibi geht davon aus, dass Kathi damit nicht gerechnet hat und sie selbst auch nicht. Erstmal wundert mich da schon die Tatsache, das Bibi offenbar nicht sicher weiß, was Kathi erwartet hat. Darüber redet man in so einer Situation doch eigentlich, oder? Oder ist Kathi gar nicht so naiv da rangegangen und Bibi versucht einfach die Fallhöhe zu pushen?
Das Bibi davon nicht ausgegangen ist, ist natürlich eine Lüge. Sie hat ja extra immer wieder auf die beiden hingewiesen bis der Blog ihr endlich (und dämlicherweise) den Gefallen getan hat.
„Es passiert immer noch so viel zwischen den Zeilen, was ich gar nicht alles notieren kann.”. Und jede Menge, was sie nicht notieren will. Aber keine Sorge Bibi, der Blog wird die Lücken in deinem Buch gerne auffüllen.
„Ich konnte das nicht alles notieren” ist also jetzt schon ihre erwartbare Ausrede für die ganzen Dinge, die sie lieber zwecks einseitigem Bild weglassen wird.
Bibi will die Reichweite des Blogs nicht erhöhen durch ihre Klicks. Als wäre das wahr und als würden die paar Klicks was ändern. Außerdem bringt sie gerade eine dicke Werbebroschüre für den Blog raus…
Bibi meint, sie habe Torsten damit keinen Gefallen getan. Als hätte sie das wollen. Als wäre es ihre ernsthafte Absicht gewesen, für Torsten Werbung zu machen und sich bei ihm etliche Male öffentlich zu bedanken…mehr als einen Monat vor der Buchveröffentlichung(und damit dem Erscheinen des Arbeitsnachweises). Natürlich ohne ihn zu nennen(wie sie ja selbst behauptet). Macht schon von der Logik keinen Sinn.
Außerdem: Wenn, dann hat Torsten sich selbst keinen Gefallen getan. Jeder weiß, dass man sich seine Kunden anschauen sollte(so das möglich ist), weil deren Seriosität IMMER abfärben kann.
Und last but not least, weiß ja noch keiner, wer bei dieser Nummer am Ende was gewinnt. Wenn er sich nicht irgendwas davon erhoffen würde, hätte er es wohl nicht gemacht…oder hatte er es so nötig?
Österreich, Österreich, Österreich. Vielleicht hätte sie nach Österreich auswandern sollen und nicht nach Spanien. Ach warte, nach Spanien ist sie ja auch nicht wirklich ausgewandert sondern macht da nur häufiger Urlaub.
Wieso meint sie eigentlich, das würde was ändern? Der Blog ist nicht in Österreich und sie weiß auch nicht, ob hier nicht auch Österreicher posten.
Selbstmord…auch von Kindern und Jugendlichen. Sie beschwert sich sonst immer ausufernd darüber, dass sich bei Cybermobbing nur um Kinder und Jugendliche gekümmert wird und sie die EINZIGE sei, die wirklich was für Erwachsene machen wolle. Aber wenn es zur Dramasteigerung beiträgt, werden Kinder und Jugendliche bei ihr natürlich auch gerne erwähnt.
Dass das Thema Cybermobbing totgeschwiegen würde, ist auch absolut lächerlich. Es vergeht doch seit Jahren kaum eine Woche, wo das nicht prominent erwähnt würde.
Das ist alles so berechnend und berechenbar. Hier Übertreibung, da Untertreibung…und Drama, Drama, Drama.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso sie jetzt wieder Leute dazu aufruft, sich an ihrem Podcast zu beteiligen. Ich dachte, sie würde so viel positives Feedback kriegen? Was hätte denn näher gelegen, als mit Kathi und Torsten so ein Interview über ihr „krasses Cybermobbing” zu machen? Wäre das nicht dramatisch genug gewesen?
Und wieso sollte sich jemand, der sich den „virtuellen Kummerkasten” von Bibi reingezogen hat, noch Bock darauf haben, mit ihr über seinen Fall zu reden? Da hat man doch gesehen, dass es von Bibi nur zu Selfmarketingzwecken ausgeschlachtet wird.
Zu Kathi und Torsten noch ein paar Worte von mir: Mir tut es leid, dass ihr hier in die Schusslinie geraten seid. Für euch war das vermutlich ein Job, der Geld brachte und mehr nicht. Letzteres kann man euch zwar vorwerfen(denn letztlich unterstützt ihr damit Bianca…und Hand aufs Herz, würdet ihr eine psychisch schwer angeschlagene Person in Biancas Hände geben? Aber genau darauf läuft eure Unterstützung hinaus. Das soll das Endresultat von Biancas Bemühungen sein…an denen ihr einen Anteil habt. Sie will Kunden über Popularität und Drama und nicht durch wissenschaftliche Kompetenz gewinnen.)…aber der Fokus wurde viel zu sehr in eure Richtung verschoben. Das wird nun von Bianca dankend aufgenommen und ausgeschlachtet. Ich kann euch nur raten: Lasst euch nicht vor IRGENDEINEN Karren spannen/vereinnahmen und zieht klare Grenzen…denn die Erfahrung zeigt, dass weder der Blog(einzelne Poster) noch Bianca das tun oder euch schützen werden.
Bianca weiß überhaupt nicht, in welchen Land der Blog ist und welches Recht eigentlich gilt. Sie kennt nicht die Autoren und Kommentatoren, hat keine Namen. Sie hat nichts. In ihrem Buch wird es keine Beweise geben. Denn es gilt die Meinungsfreiheit, dass versteht Bianca bis heute nicht.
Täter wie Kathi und Torsten haben keinen Schutz verdient.
Die liebe Kathi musste also „sogenannten” Schaden erfahren? Und die verlogene blöde BiBi stellt sich unwissend und verwundert, wie die Namen ihrer Helferlein bekannt werden konnten?
Was für eine bigotte Lügengeschichte. SIE „selber” hatte diese Namen doch permanent penetrant gedroppt und den Köder ausgelegt, dass endlich auch ihre Verbündeten in die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit/ des Blogs geraten um daraus einen neuerlichen „Skandal” stricken zu können…
Liebe Kathi und lieber Torsten, spätestens an dieser Stelle müsstet Ihr doch merken, wes Geistes Kind BiBi ist, dass sie es bewusst darauf angelegt hatte, Euch als Kanonenfutter zu platzieren. Und nun spielt sie die Verwunderte…, hatte Euch angeblich nie erwähnt (obwohl dies nachweislich gelogen ist), gaukelt Betroffenheit und Bedauern vor.
Das kann doch nicht sein, dass Ihr BiBi diese Lügnmärchen weiter abkauft.
Spätestens an dieser Stelle müsste Euch doch wie Schuppen von den Augen fallen, dass die angeblichen „Mobbinggeschichten” sich in Wirklichkeit ganz anders zugetragen haben. Dass Polizei und Justiz die Causa BiBi nicht ohne Grund „ant acta” gelegt haben…
Weil BiBi nämlich eine selbstsüchtige, verlogene Querulantin ist und kein armes Opfer…
Und warum heißt der bescheuerte Roboter-Poooodcast eigentlich „Female Power Inspiration”? BiBi verbreitet doch den üblichen Ego-Cybermobbing-Stuss wie schon seit „mehr als 5 Jahren”. Nix „female”, „power” oder gar „Inspiration”.
Ein klassischer Titel-Fail. Null nachgedacht, ob Bezeichnung und Inhalt auch nur die geringste Überschneidung haben.
Ein catchy-Name sollte her – das wars auch schon.
Mein Vorschlag wäre „BiBis Robo-Pod” 🙂
da hatermeister mir geraten hat, doch den blog zu verlassen!.…..und es gelesen wurde, meine replik inkludiert!
freue ich mich über eure wobltuende fansolidarität, oder das große schweigen…ihr seid ohne wörter ich jetzt auch.
(ich war wirklich sehr gespannt, wer eine meinung hat, dazu.) keiner
.denn man tschüss.….so ein gemurkse.…und dies „seit fast fünf jahren) ist/war verschwendete zeit.
ich habe niemanden direkt angesprochen, daher nochmals adieu und wohlgelauntes schreiben.
Robina lass Dich doch nicht provozieren. Jeder sagt hier seine Meinung. Deine Posts sind grandios. Deshalb komm zurück!
Sehe ich genau so. Ich lese auch sehr gerne die Kommis von Frau Hütchen 🙂
dito …
Ich bin auch immer sehr angetan von den passenden Aussagen der „Robina Hütchen”.
Lass dich doch nicht verscheuchen. Die wahren BiBi Fans würden deine treffenden Kommentare sehr vermissen. 😉
___________________________
Karma_is_a_bitch
Ich schliesse mich an. Du bleibst hier Robina!
Da will jemand Mitleid und gebeten werden zu bleiben. Bianca sollte einen Podcast dazu machen. Das ist ein Cybermobbing-Fall.
Robina: Reagiere nicht wie Kinderbibi, sondern wie eine Frau, falls Du eine bist. Du hältst weniger Kritik aus als eine Bibi es tut. Du solltest ein Coaching bei Bibi buchen 🙂 oder Dich mit Dr. Juckreiz eincremen.
Wo endlich das Buch kommt will Dein Ego aufgeben?
eventuell sollte ich auch an einem stangensellerie schnuppern. dann kommen mir trolle vor wie ein waldmeistergummibärchen.
mein ego gibt nicht auf, mein wille und mein wollen gegenüber *censored möglicherweise.// und ja, ich bin eine frau.
@mapp, @karma, @leser, @ramona.…danke, das klingt jetzt doof, isses vermutlich.…aber danke
biancas podcast gehört, sie lügt so derart dreist vermutlich mit einer hand am hals, bei der kenntlichmachung der ihr so lieeeeb gewonnenen zuarbeiter. die sie!! „selber” zuerst erwähnt hatte, ich glaube es war @selber außen, der uns das bildlich dokumentiert hat.
(falls ein „netter” biancafan nun sagt, ich möchte gebeten werden …zu bleiben. nein, dem ist nicht so.)
🙂
@la rose…du neuer, alter nick.
tu mir einen kleinen gefallen: das mit dem mitleid, mich betreffend, lass mal stecken. alleine die annahme ist stupide. letzteres ist widerrum dein problem.
so genug, es geht hier ausschließlich um bianca 🙂
Ich bitte Dich Robina hierzubleiben. Bibi muss Gegenwind der Kommentatoren bekommen. Wenige sind so entlarvend wie Deine.
@steffen, da gibt es so viel entlarvendere als mich. isso.
bianca fährt früher oder später ganz alleine vor die lügenwand, die sie sich gebaut hat.
da benötigt es nur einen einzigen, namhaften journalisten der tiefer gräbt, als die dampfplauderer bisher.
Bin hier seit langen nur noch stiller Leser,aber Selbstdarstellerin Robina geht mir auf den Wecker.Sie wirft das Mitleidwürstchen a la Biancer und schwups schnappen alle zu. Geht es hier um Robina oder Biancer?
Liebe Robina,
ich hatte an anderer Stelle bereits einmal dazu geschrieben, dass ich versuche nach der Devise zu handeln: „don’t feed the troll”.
Das ist meines Erachtens effektiver und oft ist ein vielsagendes Schweigen solidarischer, als in eine fruchtlose Diskussion mit einzusteigen… 🙂 Ich denke, da nicht nur für mich selbst zu sprechen…
Die „Fronten” sind doch „seit mindestens 5 Jahren” ohnehin längst geklärt…
liebe botulina,
danke für deine zeilen und ganz sicher hast du recht. :-).
Lasst Euch doch nicht immer so derbe von Ihr verarschen.
Der Blog hat ihr einerseits einen Bärendienst erwiesen, indem den externen Beteiligten hier explizit mehr als ausreichend Raum in Form von Artikeln geboten wurde. Da teile ich die Meinung von, ich denke Checker war es.
Andererseits: wäre dass nicht der Fall gewesen, hätte sie wohl trotzdem behauptet, sie würden bedroht werden. Wer kann schon das Gegenteil beweisen.
Dass die „sympathische liebe Kathi” da nur allzugern mitgespielt hat um auch ihre quasi nicht vorhandene Reichweite zu erhöhen, dürfte das von ihr veröffentliche Video klargemacht haben.
Vielleicht gehts auch nur mir so, aber dieses abgekartete und viel zu einfach zu durchschauende Spiel ödet mich mittlerweile etwas an und irgendwie finde ich es auch schade, dass BiBi so eine Steilvorlage geliefert wurde (ich nehme mich da auch nicht aus in Form des einen oder anderen überflüssigen Kommentars).
Auf der anderen Seite zeigt es aber (für mich) auch sehr deutlich, dass Bianca Döhring ihre „berufliche” Daseinsberechtigung schon lange nur noch aus den Artikeln des Blogs schöpft. Würde dieser von heute auf morgen mal vom Netz genommen werden, würde kein Hahn mehr nach ihren was-auch-immer-Tätigkeiten krähen und sie würde wohl auf dem Müllhaufen der erfolglosen wannabe Influencern landen.
Ein Versuch wäre es vielleicht irgendwann mal wert…
Ich schlage den September vor.
Einfach das Buch erst im Oktober diskutieren (oder auch veröffentlichen) dann hätte sie nix zu beklagen und könnte dadurch auch nicht auf ihr Buch aufmerksam machen.Es ist eh seit fast einem halben Jahr nicht mehr aktuell !
#bibifansooflineimseptember
Bianca macht seit ein oder zwei Jahren auf ihr Buch aufmerksam. Gebracht hat es nichts. Keine Vorbestellungen. Keine Presseberichte. Kein TV. Als Instagram-Abonnentin bin ich total genervt und habe die Textauszüge alle fünfmal gelesen. Ich brauche das Buch inzwischen nicht mehr kaufen.
Ich frage mich wann endlich das exklusive Interview kommt. Ich verstehe auch nicht wieso Bibi bald in vielen großen Zeitungen erscheint, wo sie doch meinte sie musste absagen, wegen einem exklusiven Interview. Ich bin voller Fragezeichen ❔nach diesem wirren Podcast.
Es läuft ja richtig randios bei Bibi auf der Podcast-Seite. Nur kritische Bewertungen. Danke an Selber außen für den Tipp. Ihr könnt auf der Seite ohne Anmeldungen ehrlich kommentieren. Sterne vergeben, geht nur mit Anmeldung. Bisher bewerteten fast nur Bibi-Fans vom Blog. Traurig, wenn man das sieht, wie wenig Resonanz Bibi bekommt. Aber wenigstens reißen sich die großen Zeitungen und ein Magazin um sie *räusper*
https://www.podcast.de/podcast/841769/
BiBi wirds freuen.
Lieber schlechte Bewertungen und damit PR als gar keine.
Ein Poooodcast über Cybermobbing und darunter teils vollkommen unsachliche Kommentare die dazu im Grunde genommen genau das Bestätigen, was Bibi mehr oder weniger anspricht bzw. meint wenn sie behauptet, sie werde gemoppert.
Die Kommentare dazu noch alle geballt innerhalb von zwei Tagen verfasst für einen Pooooodcast, der schon fünf Wochen alt ist. Da kommt natürlich niemand darauf, dass vielleicht irgendwo im Netz dazu aufgerufen wurde, „ehrliche” Bewertungen abzugeben.
Gratulation für diese intellektuelle Meisterleistung.
Als neutraler und unbefangener Zuhörer oder Interessant, der den
Blog vielleicht nicht kennt (soll es ja geben), wäre mir klar, wie die Rollen hier verteilt sind und der Hase läuft.
Bin ganz deiner Meinung FransenMapp. Die Kommentare unter den Podcasts bestätigen Bianca Döhring in Sachen Cybermobbing.
Allerdings muss ich dazu sagen, außerhalb des Blogs hier können Biancas Worte durchaus geglaubt werden, obwohl es schlichtweg gelogen ist, dass man Kathi nichts wissen konnte. Sie sagte aber Geschickt, sie hat den Namen nie genannt. Das stimmt ja auch, Namen nannte sie nicht abder die „Firma” „ktexts” und damit weiß man wer es ist. Rein rechtlich hat Bianca recht auch wenns geflunktert ist.
Da ist was dran. Allerdings so unsachlich sind die Kommentare aber nicht dort. Ich kommentiere weiter hier im Blog über Döhring.
Schon richtig. Andererseits wird selbst der absolut neutrale Hörer an der Stelle feststellen: Die Bewertungen sind gar nicht so unfair. Klageweib mit nerviger Stimme und Sprung in der Platte. Ich kann mir jedenfalls echt nicht vorstellen, dass jemand sich davon inhaltlich entertaint oder über Cybermobbing informiert fühlt(in der Hinsicht heißt es ja nur: Kauft mein Buch).
Immerhin kriegt Bibi Feedback. Bei Facebook gibt es ja seit Wochen nur durchschnittlich 2–3 Likes(und wenn man dann noch die ewige Undine, Poeschkens und Duniiiiiiii abzieht…naja…) und keine Kommentare. Bei Instagrimm kriegt sie zwar ein paar mehr Likes(so ca. 30)…aber sie hat ja jetzt auch schon 800 Seiten abonniert(die Anzahl ist also wieder mal gestiegen) und da werden mal wieder so manche Like4Like-Dinger bei sein. Kommentare jenseits von „Schönes Wochenende” oder „Tolles Bild” sind da auch eher rar gesät(zumal man die Hälfte abziehen muss, da das einfach ihre eigenen Antworten sind).
Da geht im Moment wirklich nichts mehr und man kann nur hoffen, dass es dabei auch bleibt und sie jetzt nicht von irgendeinem bei der Presse, der dringend eine Story braucht(vielleicht wollte Bibi auch deshalb im Sommerloch veröffentlichen), gepusht wird. Gibt schließlich genug Cybermobbingopfer, die darin nicht nur eine Marketingstrategie für fragwürdige Produkte sehen…und Biancas Name zieht heute nicht mehr Leser als Max Mustermann es tun würde.
Gestern habs tatsächlich einen Kommentar bei Facebook:
Inzwischen ist er natürlich gelöscht.
Natürlich auffallend dass es auf einmal so viele Kommentare gibt. Aber außer Bibi und den Blog wird es niemanden interessieren.
Aber die meisten entsprechen der Wahrheit.
Und warum wird dort geschrieben und nicht auf Bibis Seiten ?
Weil es dort nach 5 Minuten gelöscht wäre.Also nur eine Reaktion auf ihr Verhalten.
„Selber” schuld.
Amen.
Ich bekomme täglich über 1.000 Mails die mir schreiben, wie großartig und hilfreich meine Podcasts ist!!!!!!!!
Mein Podcast retten jeden Tag viele Menschleben!!!!!!!!!
Ihr könnt nur Leben vernichten!!!!!
Schämen sollst du dich, den Namen der biancistanischen Prinzessin einfach so anzunehmen…die liest hier nämlich gar nicht mit.
Außerdem ist sie doch heute den ganzen Tag damit beschäftigt ganze Aktenordner voller Infos zu ihrem Buch zu vernichten.
Das Buch ist noch nicht raus, die Strafanzeigen sind noch nicht geschrieben…aber sie vernichtet schonmal Unterlagen. Die Sachen da drin müssen ja wirklich wichtig gewesen sein. Vielleicht waren es die Poolnotizen… /Sarkasmus
Hätte ein Thema für die nächste Folge. Vielleicht Dr. Juchheim interviewen oder Herr Missler von RTL oder den Chef vom Nibe Verlag, die wurden doch angeblich alle bedroht. Sie können von ihrer Bedrohung bestimmt viel berichten. Aaahhh, stimmt ja, waren alles Lügen von Bibi.
Wer Bianca nicht vom Blog http://www.bibifans.com kennt und ihre lustigen Lügengeschichten, weiß nicht um was es in dem Podcast geht. Deshalb http://www.bibifans.com lesen um den Podcast zu verstehen.
Podcast-Fans wird Bianca keine gewinnen können. Inhaltlich sind die Podcasts zu uninteressant, langweilig und roboterartig vorgelesen. Zudem hat man den Inhalt lange zuvor schon auf http://www.bibifans.com lesen/anschauen können. Spannung und Interesse wird nicht erzeugt. Es geht Bianca nur darum, ihr Buch zu verkaufen, was es aber ab September kostenlos im Internet geben wird.
Natürlich hat Bianca Döhring (@biancadoehring_79) heute keinerlei Unterlagen vernichtet, wie sie behauptet!
Warum auch? Das Bild ist wie immer ein Foto, „welches” schon tausendfach von anderen benutzt wurde…
(https://www.google.com/search?tbs=sbi:AMhZZivyho_1wQ3EBYNvHqnoYVyYenkFcJG6TbKo8xtJtr5xutQShb9_1N2GM7cmjIdk4WP9oPwjP2vIijE4QkuoZy8invaB9mOy66uwZOGbGBNQr9xA5qmSPvUlWAAY1o_1MsfbajTQoU5OAcinsRcV9WoO6Hqlci97YlZnVP5FfiwWNlG-V4Qcb3IY2-saeNQXdthD_1vUmRfdPT8lsMem6cSkunb_1GYoIuurdRZX7DkNDDZZLrCvcYS3Rf8vQ907nJ7O0ToFzzsdwrwvKRwoLA2ZMR55v4aIwT8at0sQxfK12q6nsFg3B8N0VX-XjXZsfiCIaENKQEpZudp1A3EAM6xWVEP1yPSf4ZQ)
Diese „Meldung” von Bibi ist genau so „ehrlich” wie ihre Geschichten über ihre Vita oder über ihr „Cybemopping”!
Es ist wieder einfach nur ein billiger Trick für ihr Märchenbuch zu werben!
Wird es einen Tag im Leben von Bianca Döhring (@biancadoehring_79) geben, in dem sie einen Post in die Welt hinaus schickt der nicht gelogen ist?
Frau Döhring gibt sich nicht mal die Mühe, ihre Bilder halbwegs echter wirken zu lassen. Und wenn sie nur einen Stapel Altpapier fotografiert hätte. Frau Döhring ist bescheuert und hält uns Fans dafür.
Ganz toll Bianca Döhring (@biancadoehring_79), ganz, ganz toll!
Die Resonanz, der Zuspruch auf deinen sozialen Medienseiten zeigt wie gut du damit ankommst! Nach 2 Tagen ganze 2 (in Worten: ZWEI) Likes auf Facebook, bei „Instagrim” ganze 0 (in Worten: NULL) Kommentare, genau so viele wie auf Facebook!
Bestimmt wirst du mit deinem „Buch” genau so erfolgreich sein!
Achja, wo wir gerade bei deinen erfolgreichen Projekten sind… Nein ich meine jetzt nicht deine Boutiquen oder Yogastudios, die du zur Zeit als „angehende Psychologiestudentin” betrieben hast, ich meine deine zweite Petition!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR RUNDEN 60!
Mit so einer starken Fanbase wirst du alles errechen!
In nur acht Monaten hat es Bianca Döhring tatsächlich erreicht, dass sechzig Unterschriften gesammelt wurden!
Wenn es in diesem atemraubendem Tempo weiter geht, hat sie ihr Ziel Mitte Januar 2021 erreicht um 100 Unterschriften zu sammeln!
Wir drücken ihr die Daumen, bei ihrem Herzensprojekt und sehen es positiv!
Abgesehen von der neuerlichen ungeschickten Stockphoto-Lüge – wieso sollte sich Bibi angeblich von Akten getrennt haben – vor Buchveröffentlichung, die ihr doch endlich, endlich den großen Durchbruch gegenüber Polizei, Justiz und der Politik verschaffen soll?
All die unzähligen Seiten mit ausgedruckten Straftaten – einfach so entsorgt?
Kein Mensch würde so handeln. Was für ein Unsinn.
Vermutlich hat Bibi, statt Akten zu vernichten, die beiden letzten Tage damit zu verbracht, ständig ihren eigenen Pooodcast aufs Neue anzuklicken, um auf eine „gute Quote” zu kommen.
Wie ist sonst die geringe Resonanz (und BiBis angebliche Zufriedenheit) zu erklären, nachdem es trotz dieser abgeblich hohen Klickzahlen so wenig Feedback gab – und dieses auch nur negativ ausfiel?!
Sollten die Klickzahlen echt sein (sind sie aber nicht 🙂 ), so würde dies bedeuten, dass der überwiegende Teil der Zuhörer vermutlich den Pooodcast nur angeklickt und aufgrund mangelnden Interesses sofort wieder weggeklickt hat – also auch kein Grund stolz zu sein.
Die Wahrheit wird sein, dass Bibi sowohl die Klickzahlen manipuliert hat, als auch, dass die wenigen echten Klicks nach kürzester Zeit gelangweilt wieder weggeklickt haben.
1. Dass die Cyberdöhring alle Akten der letzten 3 Jahre vernichtet hat… ich glaube das! Denn a) wurden alle Strafanzeigen eingestellt und b) sind alle angeblichen Straftaten der 1.300 Täter mit bekannten Namen verjährt.
2. Zur Podcast-Statistik: Schön zu sehen, dass es vor der 2. Folge fast keine Abrufe gab. Nur weil der Blog berichtet und Werbung gemacht hat, gab es diese kurzzeitige Abrufspitze.
E N D L I C H: DER GROSSE PRESSEBERICHT IST DA!!!!
Lange hat BiBi ein Geheimnis darum gemacht, nun ist es endlich soweit. Der erste Pressebericht ist erschienen. Auf mallorca-services.es könnt ihr nun den ersten (vermutlich einfach reinkopierten Text von BiBi lesen). Achtet bitte darauf, dass die Seite mit Werbung verseucht ist und gleich euer Adblocker Alarm schlägt. So ist das bei seriösen weltbekannten Magazinen.
Mehr Infos und viele Popup-Werbefenster, findest Du auf:
Können die mal gerade vergessen, dass ich für den kopierten Klappentext meinen Adblocker ausstelle(man kann den ganzen Artikel auch mit Adblocker sehen. Da kommt noch genau ein Satz. Und 2 Minuten Lesedauer hat der auch höchstens bei einem 7jährigen Grundschüler).
Das hat mit einem Artikel nichts zu tun. Das ist eine getarnte gekaufte Werbeanzeige. Für 0 Recherche und redaktionellen Inhalt brauchte es sicher mehrere Stunden Pressetermin mit Bibi… 😉
HALT, STOP!
Wenn Bianca alle Unterlagen, Beweise, Screenshots uvm. vernichtet hat, heißt das, dass der Justizskandal beendet ist? Dass alle 750 Täter ohne Strafe bleiben? Dass alle namentlich bekannten Namen der Täter nicht bekannt werden und sie mit der Vernichtung jede weitere Verfolgung der Täter zu Nichte gemacht hat? Ist das Cybermobbing zu Ende? Alle Beweise für alle ihre 79 Straftaten vernichtet?
Ich denke ja. Ich sehe das als eine Art Amnestie. Ich finde es toll von Bibi dass sie den Tätern endlich vergibt und alles Belastbare vernichtet hat.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass sie das einfach öffentlich gepostet hat um nervigen Fragen nach Beweisen seitens der Presse vorsorglich einen Riegel vorzuschieben(„Oooops, mausgerutscht und häckslergedrückt. Tut mir leid. Naja, kann man nicht mehr ändern…so ein Pech.”). Ich sage nur „tägliche Morddrohungen auf dem Blog”.
Andererseits, wenn ich den Presseartikel mir so anschauen und die alle auf dem Niveau sein sollten, dann hatte sie mit der Presse nie wirklich was zu tun sondern ihre wahnsinnig große Agentur hat wohl einfach nur Werbeanzeigen in lokalen Blättchen geschaltet. Da muss man sich über kritische Nachfragen dann auch keine Sorgen machen. =)
Ich habe bisher noch keinen Presseartikel gesehen. Wo ist einer zu finden?
Der weiter oben gepostete Link dürfte wohl mit eingekaufter Werbung verwechselt worden sein.
„ÄRZTE SCHÜTTEN MEDIKAMENTE, VON DENEN SIE NICHTS WISSEN, ZUR HEILUNG VON KRANKHEITEN, VON DENEN SIE NOCH WENIGER WISSEN, IN MENSCHEN, VON DENEN SIE GAR NICHTS WISSEN. Voltaire
ICH HABE MICH ZUM GLÜCK NIE ÜBERREDEN LASSEN CHEMIEBOMBEN EINZUNEHMEN UND VERTRETE SCHON SEIT JAHREN DIE AUFFASSUNG DIE DAS OBIGE ZITAT AUSSAGT.”
Bibi, du Nuss, Voltaire ist 1778 gestorben. Die Medizin hat sich seitdem ein klein wenig entwickelt. Wie kann man sowas während Corona posten? Covid19 ohne moderne Medizin(dazu gehört auch das Wissen über die Übertragungswege, Inkubationszeiten etc.. Weder in Ayurveda noch in der traditionellen chinesischen Medizin gibt es Desinfektionsmittel oder FFP-Masken.)…viel Spass. Kannst ja mal versuchen, dass durch Trommeln, Räucherstäbchen und ein paar Opfergaben zu bekämpfen.…alternativ kannst du auch einfach Bachblüten nehmen und ein wenig beten. Hilft alles, garantiert…nicht.
Was deine Selbstbehandlungen deinem Gesicht angetan haben, sieht man an deinen Filtern und Fillern. 😉
„WARUM ICH MICH FÜR DEN WEG ENTSCHIEDEN HABE DEN ICH DIE LETZTEN JAHRE GEWÄHLT HABE.”
Autorendeutsch heute. Nobelpreis für Literatur…mindestens. Ich kann dir aber sagen, wo dich dein Weg hingeführt hat, den du gewählt hast(ich kann das auch): Hierher…zu deinem Blog. 😉
Wundert mich eigentlich, dass BiBi letztes Wochenende nicht auf der Demo in Berlin war.
Vermutlich kann man dankbar dafür sein, dass sie aufgrund ihres gefährlichen Halbwissens sowie stark eingeschränkter intellektueller Kapazitäten Corona nicht für eine leichte Grippe hält oder die Pandemie komplett leugnet.
Ich warte nur noch auf den Tag, wo sie das Virus „China-Virus” nennt.
CHEMIEBOMBEN
Sie schluckt täglich Juice-Plus und Kokain und behauptet keine Chemiebomben zu nehmen. Schau in den Spiegel, Bianca!
Ernst gemeinte Frage an die langjährigen Bianca Döhring-Fans: was macht diese Frau eigentlich noch selber?
Sie hat alle Zeit der Welt, geht seit Jahren, wenn nicht sogar schon immer, keiner geregelten Tätigkeit nach. Dennoch krümmt sie keinen Finger, ganz egal ob als rücksichtslose Touristin aufm Ballermann oder im Kinderzimmer in Hannover. Das absolute Maximum scheint sporadisch mal ein Amateur-Video mit ihrem Smartphone zu sein um den „Sale Sale Sale” ihre Mutter anzukurbeln.
Was also treibt sie eigentlich den ganzen lieben langen Tag lang?
Also: hat jemand ein Beispiel, was bewiesenermaßen von und/oder durch Bianca Döhring auf die Beine gestellt wurde?
Mal abgesehen von den lebenserhaltenen Maßnahmen wir atmen, essen, trinken und auf die Toilette gehen.
Einkaufen vergessen…
REWE Lieferservice:andere
Ihre Morddrohungen macht sie selbst, weil es dafür keine Agentur gibt. Eine Marktlücke in der Bibi viel Geld verdienen könnte.
#TUN #Mord #selber
Vielleicht eine Idee für Thomas Wiele. Ach nee, der kann ja nicht…bei dem boomt das Racheprofigeschäft ja soooo wahnsinnig. 😉
Finde den Fehler…
- Auf Fotos posieren, um es wie BiBi aussehen zu lassen: ANDERE (Models aus Stockfotos)
- Mutti im Laden unterstützen: ANDERE (Cousine und extern Angestellte)
- Sich verantwortungsvoll um streunende Tiere kümmern: ANDERE ([hoffentlich]Tierschutz, echte Tierfreunde aus der Umgebung, wenn Touri-BiBi wieder durch die Luft jettet, nachdem der Cat-Content werbewirksam in den asozialen Medien platziert ist)
By the way – was andere Menschen aus Lebenskrisen machen, findet sich treffenderweise als Buchtipp direkt unter BiBis als redaktionellen Text getarnter Werbeanzeige:
Eine erfolgreiche, ebenfalls aus Hamburg stammende Gschäftsfrau, die Ihr Leben seit Jahren in den Dienst streunender Katzen auf Mallorca gestellt hat, dabei als Person bescheiden im Hintergrund bleibt anstatt einen plakativen Egotrip zu fahren.
Wem es wirklich um de Sache geht, der packt einfach an, „tut TUN”, und schwadroniert nicht jahrelang egoman und untätig in den Äther…
(
Diese Autorin schreibt, um Geld zu verdienen UM DAMIT besser helfen zu können.
BiBi schreibt, um Geld zu verdienen und gleichzeitig Werbung zu machen, um vorgeblich „helfen” zu können um weiteres Geld zu verdienen (was zwar aller Voraussicht nach und hoffentlich nicht klappen wird, aber die Intention ist reiner Selbstzweck).
Botulina, wen meinst Du? Welche Autorin? Diese Frau Judith Cramer aus Mallorca?
Ja, genau, ich meine Judith Cramer.
So wie es sich liest, hat sie aus einer Lebenskrise das Fazit gezogen, Schwächeren zu helfen und sich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Vermutlich würde sich diese nicht einmal hochtrabend als „Autorin” bezeichnen, sondern lediglich als Person, die Kurzgeschichten aufschreibt, um mit dem Erlös Katzen helfen zu können.
Bibi bezeichnet sich mangels anderer Selbstdefinition (kann nix, tut nix TUN) hingegen schon mit dem ersten niedergeschriebenen Buchstaben großkotzig als „Autorin”. Zieht aus ihrer „Krise” den Rückschluss, sich noch egoistischer auf sich selbst zu konzentrieren – typischer Therapie-Fail, wo aus einer ohnehin stark narzisstisch veranlagten Person, aufgrund mangelnder intellektueller Transferleistung, ein Super-Narzisst wird.
Statt naheliegendem therapeutischem Ziel, mit sich und der Umwelt im Einklang zu leben, soll sich aufgrund Fehlverständnis, die Umwelt fortan nur noch mehr und ausschließlich um BiBi drehen.
Ständig „Me-Time”, auswärts „Business-Lunches”, nichtnutzig an Pools, Bars und in Wellnesseinrichtungen rumlungern und Geld verschleudern, wo es nur geht, andere Lebewesen nur zur eigenen Inszenierung in den asozialen Medien missbrauchen. Und dabei unablässig im Glashaus sitzend, mit dem Katapult Steine schleudern. Das ist was BiBi daraus gemacht hat.
Sie hat aus eigentlich anders gemeinten Therapiezielen die Rechtfertigung gezogen, dass ihr bisheriger egomaner Lebensweg richtig ist, ja noch verstärkt weiter auf sie zugeschnitten werden muss.
So rennt BiBi immer weiter in die Irre, lässt immer mehr verbrannte Erde hinter sich.
Weil sie den unsäglichen Modebegriff „Achtsamkeit”, als Egoismus und Rücksichtslosigkeit missversteht…
Und träumt nun davon, zukünftig als „Happiness-Trainerin” (alleine in diesem Begriff steckt bereits alles an falschverstandener Philosophie und manifestierter Entfremdung drin – fortdauernde Unzufriedenheit garantiert) auch noch andere/labile Menschen auf die eigene Irrfahrt – sie nennt es „Reise” – mitzunehmen.
und wieder postet bianca jetzt falsches. ein frühstück bei der von ihr so geliebten und wie immer nicht werbegekennzeichneten „stadtmauer” hannover.
dumm nur, die stadtmauer öffnet erst um 9h.
wer also bianca, als starautorin sehen möchte, in hannover oder der nähe wohnt, jetzt aber beeilung. *lacht
@Robina
Richtig erkannt, die Bilder, sowohl von der Stadtmauer als auch von Frühstück selbst hat sie schon mehrfach immer mal wieder verwendet.
Der Schein muss halt gewahrt bleiben! 😉
Vielleicht nimmt sie im nächsten Poooodcast dazu Stellung !
Aber ich bin mir nicht sicher ob sie es schon mitbekommen hat,dass auf podcast.de alle Kommentare stehen bleiben.
Das ist doch sicher nur symbolisch gemeint. Sie will damit sagen: „Auch heute frühstücke ich dort wieder und in Ermangelung von echtem Content muss ich das halt täglich der Welt mitteilen.”.
Nur um nochmal kurz daran zu erinnern: Das ist die Frau, die laut eigener Aussage täglich Morddrohungen erhält, deshalb angeblich Deutschland verlassen hat und die anderen rät, keine persönlichen Dinge(z.B. Aufenthaltsort) öffentlich mitzuteilen. Also ich wüsste mindestens 2 Orte in Hannover, wo ich sie mit etwas Geduld wohl definitiv antreffen würde…und die hat mir nicht der Blog verraten.
Kannst du dir nicht ausdenken…
Selbst auf ihren gedruckten Danksagungen ist vor lauter Photoshopping kaum noch ein Gesicht zu erkennen. Ich bin ja noch nicht so lang dabei aber würde vermuten, als das Foto damals enstand wurde noch nicht alles gebotoxt sodaß dieser Schritt aus ihrer Sicht notwendig erschien.
Das ist dann wohl BiBis moderne Interpretation von Selbstliebe…
Ich bin mal gespannt, ob ich es noch erleben werde, das Bianca Döhring irgendwann akzeptieren wird, dass sie in der Liga der 20-Jöhrigen, zumindest äusserlich, schon sehr lange nicht mehr mitspielen kann. Irgendwann wird wohl der äusserliche Verfall auch mit Botoxen und Implantaten nicht mehr aufzuhalten sein. Obwohl…
Hilfe… Burgel Döhring sieht nach den vielen OPs schrecklich aus. Unfickbar!
Ein älteres Foto:
Auf der Startseite von podcast.de werden die neuesten Kommentare aller Podcast angezeigt.
Aber trotz hunderten (schätzungsweise) Podcasts ist in den Kommentaren tote Hose.Aber dadurch das unter Bibis Podcast viel gepostet wird , hören einige neutrale Leute rein.Deshalb auch die hohe Anzahl an Hörern aber auch nicht beeinflusste Kommentare.
Gern geschehen Bibi !
NEUES TOP-PRODUKT BALD IM BIBI-FANSHOP
Die Cyberdöhring hat für euch ein neues Produkt. Der Name ist geheim, weil die Cyberdöhring das Nahrungsergänzungspulver zunächst im Selbstversuch an ihrem von Cybermobbing-Tod betroffenen Körper ausprobieren wird.
Das Ergebnis ist mir jedoch bekannt: Es ist ein Top-Produkt das jeder für viel Geld bei der Cyberdöhring bestellen kann. Jeder kann in das Team der Cyberdöhring kommen und reich werden. Gesund und reich!
BiBi hat zwischen Nichtstun und Nichtstun mal wieder Langeweile und versucht ihren DoTERRA-Mist aufzuwärmen.
Nun gibt es eine eigene Facebookgruppe (wozu?), die es nicht gibt…
*
*
Ebenso, wie es die seinerzeit dafür eingerichtete Homepage seit langem nicht gibt…
Also wie genau soll das Business mit dem Ölkram nun funktionieren, wenn außer Werbung – die als solche natürlich wieder nicht gekennzeichnet ist – nichts dazu abrufbar ist?
Frage mich auch, welcher, und ob überhaupt, neue Content nach der Veröffentlichung des Buchs in den Büchereien auf uns wartet.
Ausser die obligatorischen Stockfoto-Orgien und wannabe-Influencer-Abzock-Versuchen sehe ich da rein garnix in der Pipeline. Ja ok, der Happyness Bullshit Coaching Part steht an – aber wir wissen alle dass das auch wieder eine Luftnummer ist. Schliesslich soll der auf dem Erfolg des Buchs aufbauen – der natürlich nicht eintritt.
Mir scheint es, als sei mit der Veröffentlichung dann das letzte Pulver verschossen. Wenn ich mich so umsehe, kenne ich, auch im privaten Umfeld, eigentlich auch niemanden der so ein ereignisloses, tristes und langweiliges Leben wie Bianca Döhring hat.
Das Interesse für so eine Leuchte wie BiBi auch in Zukunft aufrecht zu erhalten grenzt schon fast an harte Arbeit.
absolut @mapp :-),
es ist als würde man sich zum trillionsten mal „und ewig grüßt das murmeltier” ansehen. wir alle kennen inzwischen jeden der biancinischen sätze aus den „effeff”.
sehen täglich richtig blöde morgen„ritual„stocks, dann pro tag min. eine abgeschriebene affirmation, buchwerbung, pressetermin, me.…also shetime, büschen podcast. essen (gehen), wahlweise glücksstudium oder buchkorrektur. laaaaangweilig und auf der insel das gleiche in grün.
glücksstudium und dies bei einem derartigen sonnenscheinchen wie bianca. zu witzig,nein.….schon sehr makaber.
Ja, und alles CPTG zertifiziert. Wer hat die CPTG-Standarts erfunden? DoTerra selbst. Überraschung… 😉
Lustigerweise hat sie doTerra noch nicht mal erwähnt und trotzdem weiß schon jeder um was es erneut geht.
Dazu kommen dann vermutlich noch irgendwelche Nährungsergänzungsmittel, ihr Bodyplan und ein paar andere Sachen(vielleicht mal wieder Energie/Magnetfeld-Aufkleber?). Schließlich will sie auf dem erhofften Buch-Hype so richtig Kapital schlagen…vorher hat sie das natürlich alles jahrelang getestet und kommt ja außerdem aus der Ernährungs-Fitness-Medizin-usw.-Branche und ist daher Experte.
Auch sehr schön, dass sie ein Stockphoto von einer Badewanne gepostet hat(erneut)…und michaels-garten sofort einen auf „Das sieht ja mega romantisch aus bei Dir!!! Träumchen” macht. Immerhin bedankt sich Bibi bisher dafür nicht beim romantischen Michael…aber berichtigen tut sie das „Missverständnis” selbstredend auch nicht.
ich hoffe für biancas hartleibigsten verehrer ist wenigstens ein buch mit widmung drin. michel (michels garten) hat sich das wirklich verdient.
(aber weiß er nicht, dass bianca bei ihrer mamaaa weilt? von wegen romantisches badeambiente und so)
Ich verfolge dass jetzt nicht so direkt aber mal ein Mann an ihrer Seite wäre nicht nur ihrer geistigen Hygiene zuliebe wahrscheinlich garnichtmal schlecht. Dazu kommt noch, dass ihre biologische Uhr unüberhörbar laut tickt (wenn nicht sogar schon abgelaufen). Da BiBi der schwierigste Fall ist den ich mir überhaupt nur vorstellen kann, sollte sie zugreifen solange sie noch kann und die arme Wurst anschliessend im Kinderzimmer festketten bevor er es sich doch noch anders überlegt und zum User mit Katzenmotiv-Avatar mutiert.
Auch wenn sie vermutlich hinter jeden Menschen ausserhalb der Döhring-Mafia eine(n) Integranten/in und Mopper(in) vermutet, wäre das, begleitet von einer optimalerweisen mehrwöchigen stationären Therapie, sicher eine Möglichkeit, wieder auf andere Gedanken und in Richtung „normales” Leben aufzubrechen.
Nicht dass ich der Meinung bin, dass dies für jede Frau zum glücklich sein zwingend notwendig ist, schon garnicht für eine die sich „female power inspiration” auf die Fahnen schreibt.
Realistischerweise aber könnte ab und an mal eine starke Hand bei BiBi nicht schaden, ihr wisst ja hoffentlich wie ich das meine 😀
Die Döhring hat die letzten 16 Stunden lang reinste Qualen und Folter erlebt da sie seit diesem Zeitpunkt scheinbar gefastet hat. Zur Belohnung dafür gehts jetzt tief schnaufend in ein Cafe um sich sich dafür reichlich zu belohnen und zu feiern.
Erst dachte ich, sie käme direkt vom Hannoveraner Ironman Triathlon bis mir dann auffiel, dass sie seit einigen Jahren keinen Sport mehr treibt.
Dass wir seit mehreren Tagen über 30+ Grad haben scheint sie leider erst auf dem Weg zum Cafe mitbekommen zu haben. Schliesslich hat sie die falsche Kleidung ausgewählt und ein Kleid mit langen Ärmeln ausgesucht.
Wie soll das arme Ding das auch mitbekommen, sie geht ja lt. eigener Dokumentation in den asozialen Medien nur morgens, mittags und abends aus dem Haus um sich bewirtschaften zu lassen.
Der im Video angesprochene große Hunger war anscheinend so groß, dass sie diesmal sogar vergessen hat, ihr Foto mit dem, selbstverständlich Gratis, Hashtag des Cafes zu versehen. Auch macht sie mir einen relativ unruhigen und launischen Eindruck. Ich hoffe da zieht kein Sturm auf…
So kann die Woche losgehen!
Hahaha…da hast du absolut recht gehabt. Sie ist mal wieder geplatzt… 😉