Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
121 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Raphaela
Raphaela
21. September 2020 10:44

Bild der Frau ist zu spät sei­ner jour­na­lis­ti­schen Sorg­falts­pflicht nach­ge­kom­men und hat gemerkt, dass Bibi ihnen einen Bären auf­ge­bun­den hat. Gra­zia hat’s auch kapiert und die Agen­tur hat bestimmt den Blog gele­sen. Nein Bibi Du hast kei­ne Seu­che, son­dern hast ein­fach nur gelo­gen. Wie­der und wie­der. Die­ser Pod­cast zeigt wie unein­sich­tig Bibi ist. Alle sind unpro­fes­sio­nell, außer Bibi. Ich, ich, ich, ich.

Hatermeister
Hatermeister
21. September 2020 10:59

So also… „Bild der Frau” hat bemerkt, dass sie auf die Lügen von der Cyber­döh­ring her­ein­ge­fal­len sind und „Bild der Frau” samt der Autorin ist es nun pein­lich, dass man so einen gro­ßen Feh­ler gemacht hat. Des­halb darf die Cyber­döh­ring den Arti­kel nicht nut­zen, weil sie „Bild der Frau” der­art bru­tal belo­gen und vor­ge­führt hat.
 
Beim Ver­lag glaubt man jetzt der Cyber­döh­ring nicht mehr. Der Lügen­ar­ti­kel hat bei „Bild der Frau” eine jour­na­lis­ti­sche Wun­de geris­sen und die Rich­tig­stel­lung die­ses Blogs ist das Salz in die­ser Wun­de, was dem Ver­lag gro­ße Schmer­zen berei­tet. Der gute Ruf von „Bild der Frau” wur­de durch die Cyber­döh­ring zerstört.
 
„Bild der Frau” woll­te jetzt von der Cyber­döh­ring dann Bewei­se sehen, von Poli­zei, vom LKA usw. Das hat die Cyber­döh­ring ver­wun­dert und ent­täuscht. Bewei­se vor­le­gen mag die Cyber­döh­ring nicht. Ent­we­der man glaubt die Lügen der Cyber­döh­ring oder man ist selbst Straftäter.
 
Auch das „GRAZIA” Fach­ma­ga­zin hat kei­nen Bock mehr auf die Cyberdöhring.
 
Lie­be Pres­se und Jour­na­lis­ten, passt auf. Lasst euch von der Cyber­döh­ring nicht für deren Lügen ausnutzen.
 
Ent­täuscht, kei­ne Eier… Unpro­fes­sio­na­li­tät, kein Auf­wind für die Cyber­döh­ring. Die gan­ze Welt hat sich gegen die Cyber­döh­ring ver­schwo­ren. Hin­ten­rum wer­den der Cyber­döh­ring täg­lich vie­le Mes­ser in den Rücken gerammt.
 
Die Cyber­döh­ring klagt Deutsch­land an, Redak­teu­re und Unter­neh­men. Straf­an­trag: Eier ab und Todesstrafe!
 
Was ist denn da los beim LKA Niedersachsen?
Die­se Täter­schwei­ne vom LKA… rufen nicht zurück.
 
Bit­te helft der Cyber­döh­ring bevor der #Selbst­mord kommt!
 

Paul Podcast
Paul Podcast
21. September 2020 12:05

Die­se Stim­me ist kaum zum aus­hal­ten. Ich fra­ge mich nur was wohl ande­re Leu­te den­ken, die die­sen Pod­cast ver­se­hent­lich hören und Bibi nicht ken­nen. Ich wür­de glau­ben, dass die­se Frau Döh­ring eine unre­flek­tier­te Per­sön­lich­keit ist, die die Schuld nie bei sich sucht. Eine Ver­schwö­rung der gesam­ten Sicher­heits­or­ga­ne, Jus­tiz, Medi­en, Anwäl­te, Shop­ping­sen­der, Agen­tu­ren und Ver­la­ge ist nicht nur Hum­bug, son­dern nach­weis­bar nicht vor­han­den. Frau Döh­ring hat es maß­los über­trie­ben in den letz­ten Wochen und ist damit voll auf die Fres­se gefal­len. Dar­über ärgert sie sich im Pod­cast wei­ter. Das kann sie gern tun. Frau Döh­ring ist eh weg vom Fens­ter und nie­mand inter­es­siert sich mehr für sie.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Paul Podcast
21. September 2020 13:37

Wenn Du die Stim­me der Cyber­döh­ring nicht aus­hal­ten kannst, hör Dir den Pod­cast nicht an. Wie behäm­mert muss man sein, dann weiterzuhören?

Die Pod­cast-Fol­ge habe ich gleich zwei-mal gehört und fin­de sie groß­ar­tig. Die Cyber­döh­ring gibt ehr­li­che Ein­bli­cke wie schlecht es der­zeit bei ihr läuft. So viel Ehr­lich­keit von einer Cyber­döh­ring gab es seit 30 Jah­ren nicht mehr. Ich wün­sche mir mehr sol­che Pod­casts und ger­ne viel länger.

Dann kom­men sol­che eier­lo­sen Wür­mer daher, die Hör­pro­ble­me haben. Geht zum HNO-Arzt!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hatermeister
21. September 2020 18:32

Er sag­te ja nicht, dass die Stim­me über­haupt nicht zum aus­hal­ten ist, son­dern nur kaum aus­zu­hal­ten, das ist ein fei­ner Unterschied.

Aber zwei­mal hören braucht man das Teil nicht unbe­dingt. Aber sowas ist natür­lich auch immer Geschmacks­sa­che. Und Hard­core Bibi­fans bekom­men natür­lich nie genug von ihrem Idol.

Ist aber trotz­dem kein Grund ande­re Leser als eier­lo­se Wür­mer zu bezei­chen nur weil sie nicht so in Bibi ver­liebt sind.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
21. September 2020 14:03

Was für ein Podcast.
So kennt man eine Bian­ca ja gar nicht. Das war See­len­strip­tease at it´s best. Ihr muß es rich­tig schlecht gehen.
Nur ihr Gejam­me­re hat einen Ursprung. Und der liegt in Bian­ca selbst.
Lügen haben kur­ze Beine!
Und was Bian­ca über­haupt nicht kennt, ist Diplo­ma­tie. Am Tele­fon, in Mails ect wird sich immer sehr diplo­ma­tisch aus­ge­drückt. Da sagt / schreibt nie­mand, „Frau Döh­ring Sie ner­ven”. Son­dern man for­mu­liert das mit blu­mi­gen Wor­ten. So ist es zB auch in Arbeits­zeug­nis­sen, wo, ober­fläch­lich betrach­tet, nichts Nega­ti­ves drin ste­hen darf. Aber anhand der For­mu­lie­run­gen erkennt man, dass das Zeug­nis mehr als nega­tiv ist.
Nur woher soll eine Bian­ca das wissen?
So ver­steht sie auch nicht, dass man ihr am Tele­fon oder per Email etwas zusagt, von wegen, wir rufen zurück, nur weil man sie los wer­den will.
Man muß ihr nur mal Honig um den Mund schmie­ren, und schon glaubt sie, sie hät­te ein neu­es Opfer gefun­den, der nach ihrer Nase springt. Hin­ter­her wun­dert sie sich, dass nichts geschieht.
Wie welt­fremd ist die­se Frau?

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
21. September 2020 18:14

Es ist immer wie­der eine rei­ne Amü­sie­rung, wie Bian­ca Döh­ring IMMER mit dem Fin­ger auf ande­re zeigt aber nie, nie, nie, nie­mals auch nur einen Feh­ler bei sich fin­det oder je fin­den wird. Immer sind und waren es die ande­ren! Da muss echt wirk­lich etwas in der Erzie­hung schief gelau­fen sein, dass man so eine ver­schro­be­ne Selbst­re­flek­ti­on hat… weil, so’n Lügen­ge­rüst kann doch kei­ner ernst­haft bewusst auf­bau­en und mei­nen, damit durch zu kom­men, oder?

Sei es drum. Bin gespannt auf die Buch­ver­öf­fent­li­chung 2.0., weil von der spricht sie ja trotz­dem unent­wegt wei­ter (trotz Social Media Pau­se, oder ist die schon wie­der vorbei? ;-))

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Bibi Blocksberg
21. September 2020 18:41

Sehe ich ähn­lich, sie soll­te bes­ser mal bei sich selbst nach Grün­den suchen, war­um nie­mand mehr mit ihr zu tun haben möch­te. Und bei dem was sie gera­de so ablässt, dür­ten es immer weni­ger wer­den, die das möch­ten. Ihr „Fall” ist mit Sicher­heit nicht so wich­tig, dass sich da jemand drum reisst. 

Sie ver­sucht gera­de auf die­sem Weg Leu­te mit Eier zu fnden, aber im Ende­fekt erreicht sie mit dem Los­pol­tern haar­ge­nau das Gege­gen­teil. Ihr „Fall” ist mit Sicher­heit nicht so wich­tig, dass sich da jemand drum reisst.

Bin eben­falls auch gespannt auf die kom­men­de Buch­ver­öf­fent­li­chung und ob dies­mal alles glatt läuft, ist ja immer­hin bereits der drit­te Versuch.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Fozzy
22. September 2020 14:21

Allei­ne die­se durch­gän­gi­ge Beschei­den­heit, dass sie ihren eige­nen Fall ger­ne mit „größ­ter Cyber­mob­bing-Jus­tiz­skan­dal ever” beti­telt. Ich wür­de nie auf die Idee kom­men, mich bei so einem The­ma auch nur einen Mil­li­me­ter mit ande­ren zu ver­glei­chen bzw. Leid etc. zu mes­sen. Die Spit­ze ist jedes Mal das K.O.-Kriterium, dass vie­le ande­re an ihrer Stel­le schon längst den Sui­zid gewählt hät­ten. Jedes Mal wie­der geschmack­los! Als Betrach­ter von aus­sen ist das alles urko­misch, aber man stel­le sich vor, man hät­te aus irgend­wel­chen Grün­den pri­vat oder geschäft­lich mit Bian­ca zu tun und müss­te sich die­sem Wirr­ge­hirn stel­len. Horrorvorstellung!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
21. September 2020 18:43

an bian­ca: ihre gna­den­lo­se dumm­heit & umfas­sen­den unkennt­nis lang­weilt mich, eben­so ihre dummd­um­men refle­xi­on ihrer selbst (par­don: sel­ber). wen­den sie sich an rechts, an atti­la, er wird sie als dum­mer­le ver­ste­hen. (würg)

soll­ten sie stän­dig in ihrer gos­sen­spra­che eier suchen und die­se the­ma­ti­sie­ren – kau­fen sie sich einen hahn plus hühner.

sie lang­wei­len, die trash­me­di­en wie „bild der frau”, sie lang­wei­len in ihrer ignoranz.…mich!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
21. September 2020 18:57

In ihrer gren­zen­lo­sen Dumm­heit und Igno­ranz rei­tet sich Bian­ca immmer wei­ter rein. Wenn selbt die Trash­me­di­en, wie „Bild der Frau” oder „Gra­zia” nichts mehr mit ihr zu tun haben wol­len, spricht das Bän­de. Bibi hält ihren „Fall” für wich­tig, dass er an die Öffent­lich­keit muss. Nein das muss er nicht, denn Bian­ca ist inzwi­schen abso­lut unwich­tig und unin­ter­es­sant für die Medi­en, aber das merkt die­se Dumm­brat­ze nicht. Mehr als Gefäl­lig­keits­ar­ti­kel sind da nicht mehr drin und selbst da hat sie es sich jetzt verscherzt.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
21. September 2020 19:01

Bibi hat anschei­nend echt gedacht, dass eine Ver­öf­fent­li­chung ihres „Bei­tra­ges“ ein­her­geht mit geball­ter Unter­stüt­zung der Rechts­ab­tei­lung der jewei­li­gen Verlage.
Das es sich hier­bei um gänz­lich ande­re Fach­ge­bie­te, wie bspw. Ver­lags­recht, han­delt – geschenkt. 

In ihrer Phan­ta­sie­welt set­zen die Rechts­ab­tei­lun­gen in ihrem Sin­ne Him­mel & Höl­le in Bewe­gung, und enga­gie­ren einen Pri­vat­de­tek­tiv der 24/7 die nament­lich bekann­ten Täter „obser­viert“ und anschlie­ßend ihrer gerech­ten Stra­fe zuführt.
Schließ­lich ist Bibi eine Autorin, über die man schon mal berich­tet hat.

Ach, mir feh­len ein­fach echt die Wor­te, um das hier wei­ter auszuführen…

Dallas
Dallas
21. September 2020 19:35

Blei­ben die­se Fragen:

War­um sucht sie sich kei­nen spa­ni­schen Verlag?
Kei­ne spa­ni­sche Agentur?
Kei­nen spa­ni­schen Hirnklemptner?
Kei­nen spa­ni­schen Anwalt?
Was macht die spa­ni­sche Justiz?
Was will sie von Deutschland?

Ramona
Ramona
21. September 2020 20:27

Döh­ring muss ein­ge­ste­hen das sich selbst die Revol­ver­blät­ter nicht mehr für die Lügen inter­es­sie­ren. Ich fei­er so ab das die Trul­la nicht mal mehr eine PDF Datei bekommt und die Gra­zia sich gar nicht mehr mel­det. Döh­ring lies hier im Blog den tol­len Arti­kel zu den 19 Lügen im BILD DER FRAU Bericht. Döh­ring mach doch Yoga wenn Dich das alles ankotzt. In BILD DER FRAU mein­te Döh­ring doch sie fin­det so die inne­re Ruhe. Halt end­lich die Fres­se und mach Yoga!!!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Ramona
22. September 2020 23:16

Die arme Bian­ca Döh­ring, € 2,48 haben mich die bei­den „Zeit­schrif­ten” gekos­tet, als PDF! 🙂

Tau­sche „Das Werk” gegen die PDFs der bei­den Schmierenblätter!
Mache dann auch ger­ne aus dem „Lebens­werk” ein PDF für alle, damit jeder Hil­fe bekommt!

Mel­de Dich Bian­ca, gemein­sam kön­nen wir so vie­len Opfern helfen!

Mut­ti Wal­bur­ga sagt: „Stimmt !!!”
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
21. September 2020 21:08

ein letz­tes wort.
bianca,41,.….sie haben als pood­nu­de­l­aus­bil­de­rin, als „gewerb­li­che” „teil­zeit­kraft”, als NULL.……nicht den blas­ses­ten schim­mer wie unter­neh­men arbei­ten, wie ver­la­ge arbei­ten, wie bil­dungs-oder füh­rungs­kräf­te arbeiten/entscheiden.

in ihrer unge­bil­de­ten klei­nen bla­se exis­tiert nur hass, rache und nichtskönnen.

deutsch­lands größ­ter jus­tiz­skan­dal? sie lächer­li­cher, igno­ran­ter, grö­ßen­wahn­sin­ni­ger, kran­ker dum­mer mensch.

mehr ist zu ihnen nicht zu sagen, sie sind eine pein­li­che figur.

jetzt aber: habe fertig.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
21. September 2020 21:35

Auf den Punkt gebracht !
Aber das wird sie nie begreifen.
Sie ist ein­fach zu dumm um zu reflektieren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
22. September 2020 10:57

uralte bild­chen von leiser(fotos) und ihr aktu­el­les aus­se­hen haben wenig gemein.

auch da wie­der ihre natur.…zu lügen, zu täu­schen. vor­al­lem sich…aber auch ande­re. (Mama, herr schwing, oder michel etc sind get­re­ze vasal­len) nur wie immer so unend­lich dumm. sie sind ein pein­li­cher unglaub­wür­di­ger kas­per und genau dies gaben u.a. sogar die trash­me­di­en verstanden.

jetzt aber wirk­lich fer­tig, ich ver­su­che auf kei­nen ihrer mie­sen trig­ger mehr zu reagieren.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
21. September 2020 21:32

Wenn Döh­ring ihren Vater wie­der­be­lebt hat.…warum ist er gestorben?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Biancer Göhring
21. September 2020 21:36

Die­ser Wider­spruch ist mir auch sofort auf gefal­len. Wie­der­be­lebt , also lebt er. Aber nein, er starb.
So was Blö­des schafft nur eine Bian­ca zu formulieren.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ein treuer Leser
22. September 2020 11:41

Womög­lich hat­te die Cyber­döh­ring noch einen hal­ben Becher Nus­spli vom gesun­den Früh­stück im Mund hän­gen. Da ist eine Not­be­atmung schwie­rig und evtl. ist der lie­be Döh­ring-Papa an die­ser Über­do­sis Nus­spli erstickt. Im Buch wer­den wir es lesen kön­nen, hof­fent­lich mit Fotos belegt.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
21. September 2020 21:56

Und noch etwas:
Wer hat denn die Dia­gno­se gestellt, dass sie an einer post­trau­ma­ti­schen Belas­tungs­stö­rung leidet?

Hat sie das selbst diagnostiziert?
Oder hat das ein Arzt getan?

Soll­te wirk­lich ein Arzt solch eine Dia­gno­se gestellt hat, bekommt sie eine Über­wei­sung zu einem The­ra­peu­ten, der nichts kos­tet. Anders als sie letz­tens mal behaup­tet hat. Aber wie gesagt, sie braucht eine Über­wei­sung, sonst wird sie wie eine Pri­vat­pa­ti­en­tin behandelt.

Aber wenn sie so eine Über­wei­sung hat, bekommt sie bin­nen 2 Mona­ten einen Ter­min. Die­ses Gesetz gibt es seit ca 1 1/2 Jahren.

Egal wel­che der bei­den Vari­an­ten nun stimmt. Ich kann mir sehr gut vor­stel­len, dass wenn sie sofort los­legt, von wegen Jus­tiz­skan­dal, das gröss­te Cyber­mob­bing Deutsch­land­weit, ect, dann wür­de es mich nicht wun­dern, dass man ganz schnell abwinkt. Denn mit so einer Per­son will doch kein geschei­ter Mensch etwas zu tun haben.

Und wenn eine Psy­cha­te­rin dann noch fragt, was sie, Bian­ca, eigent­lich von ihr erwar­te und ihr dann den Rat gibt, den PC ein­fach aus zu schal­ten, dann rafft Bian­ca das nicht.

Denn genau das ist der Weg, wie man jed­we­des Cyber­mob­bing im Keim erstickt.
Und das ist auch der Grund, war­um kein Gericht der Welt sich mit ihrem „Fall” beschäf­ti­gen wird.

Mensch Bian­ca, Du kannst ohne die sozia­len Medi­en ein­fach nicht leben. Musst jeden Tag Dei­nen Müll breit tre­ten. Du brauchst die­se Auf­merk­sam­keit. Mir scheint, im rea­len Leben hast Du kei­nen, der Dir zuhört. Anschei­nend hast Du alle vergrault.

Mach den PC aus und gut ist.

Und dann stell Dich vor einen Spie­gel und erzähl dem, was in Dei­nem Leben so alles schief läuft und wie böse die Welt doch zu Dir ist.

NurEinGast
NurEinGast
22. September 2020 09:19

Die Ton­qua­li­tät ist die­mal sehr unterirdisch.

Jens
Jens
Antwort an  NurEinGast
22. September 2020 10:39

Ich habe mir das Gejam­mer nicht bis zu Ende anhö­ren wol­len. Ich habe noch nie eine solch unsym­pa­thi­sche Stim­me gehört.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Jens
22. September 2020 11:35

Dann lass es sein, statt uns bei jedem Pod­cast mit Dei­nem eier­lo­sen Gejo­del über die Stim­me der Cyber­döh­ring zu ner­ven. Inhalt­lich fällt Dir nichts ein, außer sich ober­fläch­lich über die Stim­me aus­zu­las­sen. Ich wür­de ger­ne Dei­ne Stim­me hören, dann hät­ten wir und die Cyber­döh­ring rich­tig was zum Lachen.

Hör kei­nen Pod­cast mehr und ver­scho­ne uns mit Dei­nem Hörproblemen.

Fozzy
Fozzy
22. September 2020 13:32

Fin­de den Fehler:

comment image

Der Spruch den Bian­ca heu­te gepos­tet hat, steht in abso­lu­ter Dis­kre­panz zu dem Bild das sie ver­wen­det hat. 

—————-

Oʜɴᴇ Wɪᴅᴇʀsᴛᴀɴᴅ ᴅᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ ᴠᴇʀᴛʀᴀᴜᴇɴ. Dɪᴇ GEGENWART ᴍᴜß ɢᴇɴᴀᴜ sᴏ sᴇɪɴ﹐ ᴡɪᴇ sɪᴇ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ɪsᴛ. Dᴀᴍɪᴛ ᴅɪᴇ ZUKUNFT ɢᴇɴᴀᴜ sᴏ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴋᴀɴɴ﹐ ᴡɪᴇ sɪᴇ sᴏʟʟ. Vᴇʀᴀ̈ɴᴅᴇʀᴜɴɢ ғɪɴᴅᴇᴛ ɪɴ ᴅᴇʀ Sᴛɪʟʟᴇ﹐ ɪɴ Dɪʀ sᴇʟʙsᴛ sᴛᴀᴛᴛ Dᴜ ʙʀᴀᴜᴄʜsᴛ ᴠᴇʀᴛʀᴀᴜᴇɴ﹐ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴅᴜ ᴅᴇɪɴᴇ Zᴡᴇɪғᴇʟ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴀ̈ʜʀsᴛ. Uɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ Dɪᴄʜ ᴅᴀɴɴ ɴᴏᴄʜ ɢᴇᴅᴜʟᴅɪɢ ᴢᴇɪɢsᴛ﹐ ᴡɪʀᴅ ᴅᴀs Lᴇʙᴇɴ Dɪᴄʜ ᴍɪᴛ Eʀғᴏʟɢ ʙᴇʟᴏʜɴᴇɴ

—————-

Das Bild stammt von einem Foto­shoo­ting auf Mal­lor­ca aus dem Jahr 2016. Die Bil­der davon, kann man immer noch auf der Web­sei­te von Foto­graf Oli­ver Thi­er bewundern:

https://oliver-thier.com/fotoshooting-auf-mallorca-bibi-big-brother/

Wir alle wis­sen, dass Bian­ca ein wahn­sin­ni­ges Pro­blem mit ihrem heu­ti­gen Aus­se­hen und damit auch der Gegen­wart hat, wes­halb sie sowohl in neu­en Bil­dern als auch Vide­os mit mas­siv Fil­tern arbei­tet. Und auch die Zukunft arbeit da eher gegen Bian­ca Döh­ring und das bestimmt auch mit Erfolg. Und das ist wenigs­ten etwas womit Bibi erfolg­reich sein wird, wenn auch ansons­ten da mit nichts mehr zu rech­nen sein dürf­te, auch nicht mit dem Buch.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
22. September 2020 13:38

Nicht nur das alte Foto ist dane­ben, der Spruch erst Recht.
Bian­ca und Geduld – das passt nicht zusammen.

Und sie jam­mert doch die gan­ze Zeit, wie schlecht die Gegen­wart zur Zeit ist, umringt von Men­schen ohne Eier.
Aber im Spruch heisst es, die Gegen­wart muß genau so sein, wie sie gera­de ist.

Oh man Bian­ca, mach den PC aus, es wird nicht besser.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Fozzy
22. September 2020 14:49

Ihr Buch­co­ver (Bild) ist doch auch ein Oldie, oder?
Ich mei­ne, auch wenn man sich kör­per­lich ver­än­dert und viel­leicht nicht ganz zufrie­den ist, bei einem rei­nen „Gesichts­bild” ver­ste­he ich nicht, war­um man da für so etwas gro­ßes wie das ers­te eige­ne Buch kei­ne ordent­li­che, neue aktu­el­le Auf­nah­me macht. Vor allem wo der Lay­out­pro­zess sich über Mona­te gezo­gen hat… naja, den­ke auch, dass sie mit sich selbst nicht ganz im rei­nen ist, aber mei­ner Mei­nung nach ist ihr Inne­res tat­säch­lich das grö­ße­re Problem 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Bibi Blocksberg
22. September 2020 15:30

Ja, das Bild auf dem Buch­co­ver hat auch 4–5 Jah­re auf dem Buckel. Bian­ca hat ein gro­ßes Pro­blem mit ihrem Alter. Gera­de die letz­ten Jah­re haben ihrem Äuße­ren doch sehr zuge­setzt. Ihr Hass hat sie schnel­ler altern las­sen, als es ihr lieb sein gewe­sen dürf­te. Da hel­fen dann auch Effekt­kos­me­tik­cremes und Botox nur noch bedingt.

Fischbrötchne
Fischbrötchne
Antwort an  Bibi Blocksberg
28. September 2020 06:12

„Ihr Buch­co­ver (Bild) ist doch auch ein Oldie, oder?”
laut Insta­gram, Pos­ted on 2014-10-29 07:53Uhr

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Fozzy
23. September 2020 23:40

schon mal das Bild oben auf ihrem You­tube Kanal gesehen? 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  untätige Justiz
24. September 2020 10:00

Oh ja, das nimmt sie auch immer wie­der ganz gerne!

comment image

Ist deut­lich auch schon ein paar Jähr­chen älter und könn­te sogar noch aus der Zeit vor Big Brot­her stam­men. Was man auch deut­lich sieht, dass Bian­ca da auch wie­der kräf­tig mit Fil­ter nach­ge­hol­fen hat, wirkt rich­tig unnatürlich.

Wie schon erwähnt, die Frau hat ein ernst­haf­tes Pro­blem mit ihrem Alter und Aussehen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
24. September 2020 10:04

Und weil Bibi ja immer wie­der sagt, auf dem Blog gäbe es Bil­der von ihr, die mit Pho­to­shop nach­be­ar­bei­tet und gefälscht wur­den. Das stimmt zwar, aber es sind nicht wir die das machen, son­dern sie selbst und zwar massiv! 😉

Mimi
Mimi
23. September 2020 09:43

Sie pro­biert ja schon von Anfang an, alle mög­li­chen Leu­te in ihr Boot zu ziehen.Rene Weller,Juice Plus, Juchheim,Burgel.…..alle woll­ten ja ihre Anwälte/Rechtsabteilungen einschalten.
Im Grun­de sucht sie jemand, der ihr das alles finan­ziert .Was für eine Nie­der­la­ge für sie,keiner wird da für sie einstehen.Ich finde,das gibt sie ehr­lich und unver­blümt in die­sem Pod­cast zu.
Lei­der ver­steht sie halt immer noch nicht war­um das so ist.
(Herr­lich hier noch­mal die bild­li­che Vor­stel­lung, wie sie vor der The­ra­peu­tin geses­sen hat und deren Reaktion)
Mar­cel muss ja was Gutes geschrie­ben haben,dass alle sofort zurück­ge­tre­ten sind(Verlag,Illustierte,Agenturen, Cha­nel 21.…)
Viel­leicht war es doch nicht so unge­schickt von Mar­cel, nicht zu agie­ren und nur zu reagieren.Er hat sie dadurch so rich­tig auf­lau­fen lassen.
Ihren eige­nen Ruf hat sie so jetzt selbst end­gül­tig rui­niert und es brauch­te nicht mehr viel von aussen.

Was aller­dings wirk­lich arg fehlt,ist Che­cker und sei­ne Zusam­men­fas­sun­gen hier.Checker komm, schreib bit­te weiter.

Zu Bian­ca, war­um klagt sie Deutsch­land so an?
Sie lebt doch in Spanien.…dort wo die Ärz­te sich laut ihrer Aus­sa­ge 4–5 Stun­den Zeit neh­men für jeden Pati­en­ten. Bes­se­res hät­te ihr doch dann nicht pas­sie­ren können.
Ich fin­de die­sen Pod­cast sehr gut.
Im Grun­de demon­tiert sie sich selbst immer wei­ter und Mar­cel steht als „Übel­tä­ter” nicht mehr wei­ter allei­ne im Fokus.
Es kamen Verlage,Agenturen, Polizei,Gesundheitsamt..uvm. hinzu.….bis am Ende sogar ganz Deutschland.
Spä­tens­tens jetzt wird doch jeder,der neu mit ihr zu tun hat (oder Fan von ihr war)erkennen,das Pro­blem liegt ganz allei­ne bei ihr selbst.

Fozzy
Fozzy
24. September 2020 17:34

Ges­tern freu­te sich Bian­ca über ein Urlaubs­fo­to der beson­de­ren Art. Da hat doch tat­säch­lich jemand das Meis­ter­werk als Urlaubs­lek­tü­re mitgenommen.

comment image

Also ich könn­te mir als Strand­lek­tü­re 1000 ande­re inter­es­san­te­re Bücher vor­stel­len. Zudem wirkt mir das hier alles irgend­wie zu sehr gestellt, was bei Bian­ca ja durch­aus nicht unüb­lich ist. Aber irgend­wie muss man ja für Auf­merk­sam­keit und Inter­es­se sor­gen. Likes gibt es von drei übli­chen Ver­däch­ti­gen. Wann merkt Bian­ca, dass sie out ist, da kann sie pos­ten was sie will?

Heu­te reicht es dann aller­ings nur zu einem Spruch vom Dalai Lama in ihren Insta­gram Stories:

comment image

Immer wenn Bian­ca sol­che Sprü­che pos­tet, deu­tet dies fast immer drauf hin, dass wie­der mal irgend­was nicht so gelau­fen ist, wie sie sich das vor­ge­stellt hat und sie mal wie­der einen Dämp­fer bekom­men hat.

Apro­pos Dämp­fer, was ist mit Mar­cel Adler? Woll­te er uns nicht schon längst die ers­ten Ergeb­nis­se sei­ner recht­li­chen Schrit­te gegen Bian­ca mit­tei­len? Da kommt auch nichts mehr.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy
24. September 2020 19:04

Vor 11 Tagen schrieb Mar­cel Adler, dass eini­ge Tage spä­ter die Einst­wei­li­ge Ver­fü­gung erlas­sen wird – sei­ner Mei­nung nach. Hat wohl nicht geklappt – wie von mir ver­mu­tet – daher das gro­ße Schwei­gen. Zumal die Zustel­lung der Einst­wei­li­gen Ver­fü­gung schwie­rig wird. Letzt­end­lich wur­de so viel falsch gemacht und kei­ner weiß war­um. Dabei war es juris­ti­scher Klein­kram. War­um Mar­cel Adler sich trotz sei­ner Aus­sa­ge kei­ne anwalt­li­che Unter­stüt­zung geholt hat, bleibt mir ein Rätsel.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  SOKO Nusspli
24. September 2020 23:51

Er hat es aber geschafft zunächst ihr Buch zu stop­pen und das war schon ein emp­find­li­cher Schlag gegen Bibi. Das fin­de ich bemer­kens­wert. Was das Foto vom Strand angeht schüt­tel ich nur noch den Kopf. Die Tou­ris­mus­bran­che liegt in Spa­ni­en am Boden, die Infek­tio­nen stei­gen beson­ders in Spa­ni­en unauf­halt­sam und Bibis Leser ent­span­nen sich da am Strand mit dem Cyber­mob­bing­kri­mi. Es muss was nicht stim­men in Bibis Spatzenhirn.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SOKO Nusspli
25. September 2020 10:20

Anwäl­te kos­ten Geld, mit­un­ter viel Geld. Die muss man erst­mal bezah­len können.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
25. September 2020 11:40

Mar­cel Adler sag­te hier in einem Kom­men­tar, dass er einen Anwalt hat, was sich als falsch her­aus­stell­te. „Mit­un­ter” ist eben­so falsch. Die Kos­ten für Anwalt, Abmah­nung mit Unter­las­sungs­er­klä­rung muss der abge­mahn­te bezah­len. Mar­cel Adler hat hier ver­sagt, ist falsch vor­ge­gan­gen und hat eine per­fek­te Chan­ce vertan.

Mit dem rich­ti­gen Vor­ge­hen hät­te man Bian­ca Döh­ring gehö­rig einen Schlag ver­set­zen kön­nen: Sie dürf­te den Namen Mar­cel A. nicht mehr nen­nen, kein Foto zei­gen, ihn nicht mehr als „Täter” bezeich­nen noch im Buch nen­nen. Je Zuwi­der­hand­lung wären 10.000€ Ver­trags­stra­fe aus der Unter­las­sungs­er­klä­rung ent­stan­den und juris­tisch wäre es ein Kin­der­spiel für einen Anwalt gewesen.

Jetzt sitzt Bian­ca Döh­ring in der ers­ten Rei­he, klatscht und freut sich auf die Buchveröffentlichung…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  SOKO Nusspli
25. September 2020 12:51

Eine Straf­be­wehr­te Unter­las­sungs­er­klä­rung kos­tet nicht die Welt bei einem Anwalt, dies ist richtig!NUR wer glaubt denn das Bian­ca Döh­ring die­se unter­schreibt? Wie kann man ihr die­se zustellen?
Ihr „AutorenServices.de” ist „sel­ber” nicht unter der Impres­sums­adres­se erreich­bar und ver­mut­lich ein eben­sol­cher Betrü­ger wie unse­re Bibi!War­nung vor autorenservices.de”(https://www.andreashagemann.com/2020/06/impressumsservice/)

Ange­nom­men Bibi hat schon lan­ge eine Unter­las­sungs­er­klä­rung erhal­ten und unter­schreibt nicht, dann muss man ein Gericht ein­schal­ten und bei einem Streit­wert von 10.000 € sind das schnell 5.000 € Gerichts- und Anwalts­kos­ten. Ja die bekommt man zurück, wenn die Unter­las­sungs­er­klä­rungs­kla­ge zu 100% vom Gericht aner­kannt wird, jedes Pro­zent „wel­ches” das Gericht nicht aner­kennt trägst du „selber”!Und ange­nom­men du gewinnst und Bibi ist zah­lungs­un­fä­hig, dann bekommst du rein gar nichts!Angenommen Bibi hat unter­schrie­ben und zahlt nicht? bei Zah­lungs­un­fä­hig­keit bist du dann genau so der­je­ni­ge, der zahlt, selbst die Unter­brin­gung in eine Zwangs­haft trägt der Gläu­bi­ger bis der Schuld­ner zah­len kann!

Fra­ge ein­fach einen der Pfer­de schon vor der Apo­the­ke hat kot­zen sehen! 😉
Bis­her hat Mar­cel ja alle Ver­öf­fent­li­chun­gen ver­hin­dert! Dafür beglück­wün­sche ich ihn und hof­fe es geht auch wei­ter so! Ansons­ten soll­te jedem „sel­ber” über­las­sen wer­den, was man für ein Risi­ko ein­geht um jeman­den zu verklagen.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Selber Außen
25. September 2020 15:36

Wir müs­sen hier Mar­cel Adler nicht in Schutz neh­men. Er hat uns hier mehr­fach die Unwahr­heit gesagt. Er hat nicht, wie Du behaup­test, alle Ver­öf­fent­li­chun­gen ver­hin­dert. Jeder Post und jedes Video erscheint seit 5 Jah­ren wie es Bian­ca Döh­ring gefällt. Eben­so ist die Buch­ver­öf­fent­li­chung nicht verhindert.

Ein Anwalt for­mu­liert eine Unter­las­sungs­er­klä­rung so, dass sie was­ser­dicht ist. Mar­cel Adler sag­te, er hat die Ladungs­an­schrift von Bian­ca Döh­ring. Auf die­se „angenommen”-Diskussion las­se ich mich nicht ein. Juris­tisch war die Sache ein­fach. Mar­cel Adler hat die Chan­ce vertan.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  SOKO Nusspli
25. September 2020 16:09

Bis­her hat Bian­ca 0 Bücher über eine Buch­hand­lung ver­kauft und das hat Mar­cel zu verantworten. 

Das Risi­ko auf den Kos­ten sit­zen zu blei­ben muss Mar­cel selbst abwä­gen, da ver­ste­he ich was er macht! Zudem ist es nicht nur das Geld, man beschäf­tigt sich per­ma­nent auch mit dem gan­zen „Scheiß” und auch da muss jeder für sich „sel­ber” wis­sen wie er/sie das macht.

Natür­lich wür­den wir alle ger­ne sehen, dass Bibi end­lich zurecht­ge­wie­sen wird und ihr Gren­zen auf­ge­zeigt wer­den! Das kann aber jeder hier TUN, in dem er/sie Bibi anzeigt, wenn sie gegen XYZ hetzt.

Es gibt kei­ne was­ser­dich­te Erklärung/Klage, schon gar kei­ne logi­sche oder gerechte.
Wer glaubt von einem Anwalt etwas was­ser­dicht zu bekom­men, soll sich von dem einen Ver­trag unter­zeich­nen las­sen, dass er das Risi­ko trägt, falls das Gericht doch anders entscheidet…
Du wird zu 100% kei­nen Anwalt fin­den der das macht!

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Selber Außen
25. September 2020 16:52

Wir müs­sen hier Mar­cel Adler nicht in Schutz neh­men. Er hat uns hier mehr­fach die Unwahr­heit gesagt. Ob Mar­cel Adler den Aus­stieg von BoD ver­ur­sacht hat oder der Blog mit sei­nen Bewei­sen oder es einen ande­ren Grund gibt, wir wis­sen es nicht. Bele­ge hier­für hat weder Bian­ca Döh­ring noch Mar­cel Adler vorgelegt.

Mar­cel Adler hat das Kos­ten­ri­si­ko abge­wägt, er sag­te, ja ich beauf­tra­ge einen Anwalt und unter­neh­me juris­ti­sche Schritte.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  SOKO Nusspli
25. September 2020 17:14

War­um beisst Du Dich so fest? Dann neh­me doch selbst Geld in die Hand und gehe gegen Bian­ca vor, denn schließ­lich wur­de und wird der Blog auch stän­dig von ihr beleidigt.
Und ob M.A. gelo­gen hat, kann wohl nie­mand beur­tei­len. Ich fin­de es auch sehr gewagt, wenn ein Admin sowas hier raus posaunt.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Ein treuer Leser
25. September 2020 17:54

Ich habe kei­nen Grund etwas gegen Bian­ca Döh­ring zu unter­neh­men. Sie kennt mich nicht, erwähnt mich nicht usw. Mar­cel Adler sag­te, er hat einen Anwalt beauf­tragt. Das war gelogen.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  SOKO Nusspli
25. September 2020 12:56

In der Theo­rie ja, aber das Insol­venz­ri­si­ko trägt Mar­cel Adler als Klä­ger. Ist Bibi mit­tel­los, also mit einem monat­li­chen eige­nen Ein­kom­men unter 1.179 Euro, unab­hän­gig was ihr die Mut­ter auf ihren Namen finan­ziert, muss die gar nichts zah­len. Bibi weiß das ganz genau. Denn bei ihren Vide­os damals beschwer­te sie sich dar­über, dass bei Mar­cel Adler nichts zu holen wäre. Es lohnt sich nicht gegen Leu­te zivil­recht­lich zu Fel­de zu zie­hen, die nichts haben. Das ist lei­der so. Ich hat­te eine Bekann­te die Miet­no­ma­den raus­klag­te. Die 18.000 Euro mit den Pro­zess­kos­ten blie­ben an ihrer Backe, weil die Assis nichts hat­ten. Die haben sogar ein Voll­stre­ckungs­ti­tel und der ist wert­los so lan­ge die Beklag­ten mit­tel­los sind. Kon­to Pfän­dung bringt gar nichts, wenn die nicht mehr auf ihrem Kon­to als sie die 1.179 Euro oder das Kon­to auf einen ande­ren Namen läuft, bei Bibi z.B. auf den Namen Ihrer Mama. Mei­ne Bekann­ten hat die Kla­ge in den Ruin getrie­ben. Wenn man eine Recht­schutz hat, ist man viel­leicht bes­ser dran.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Raphaela
25. September 2020 15:44

Bei sei­ner Ent­schei­dung, jetzt gegen Bian­ca Döh­ring vor­zu­ge­hen, hat Mar­cel Adler sicher das Kos­ten­ri­si­ko berück­sich­tigt. Juris­tisch ging er völ­lig falsch vor, was zu einem Punkt­sieg von Bian­ca Döh­ring geführt hat.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
26. September 2020 14:46

Es ist in jedem Fall bes­ser als gar nichts zu unter­neh­men. Das BB-Radio wird schließ­lich von ihr auch wie­der und wie­der erwähnt…was pas­siert da?

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Checker
26. September 2020 18:57

Fake! Der ech­te Che­cker hat win­zelnd den Schwanz ein­ge­zo­gen und sich für immer verabschiedet.

Zu Adler: Bes­ser nichts unter­neh­men, als wie Adler gro­ße Töne spu­cken und den Total­ver­sa­ger zu machen und Biancer in die Kar­ten spielen.

klm
klm
Antwort an  SOKO Nusspli
27. September 2020 00:31

wenn Herr A. recht­lich gegen Frau D. was unter­neh­men möch­te, dann ist das sei­ne Sache und er macht das oder nicht. Ob er jetzt dir oder „euch” irgend­wel­che Hin­wei­se gibt, Ver­spre­chun­gen macht, oder eben nicht, das ist sei­ne Sache.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  klm
27. September 2020 07:49

Nein. Wir wol­len in unse­rem Blog kei­ne Fake-News-Kom­men­ta­re. Wir erwar­ten, dass Ankün­di­gun­gen der Wahr­heit entsprechen.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  SOKO Nusspli
25. September 2020 19:14

Mist… ich hat­te die Hoff­nung, das Mar­cel der Bibi rich­tig hart in den A.… fickt.

Paul Podcast
Paul Podcast
25. September 2020 06:04

Weɴɴ Dᴜ Fᴏᴛᴏs ᴀᴜs ᴅᴇᴍ Uʀʟᴀᴜʙ ʙᴇᴋᴏᴍᴍsᴛ ᴜɴᴅ Dᴇɪɴe Hein­hei­mi­schen auf Mal­lor­ca die Zeit statt mit Sᴛʀᴀɴᴅʟᴇᴋᴛᴜ̈ʀᴇ lesen lie­ber auf der Inten­siv­sta­ti­on verbringen.

Mal­lor­ca erlebt die zwei­te Wel­le mit Coro­na * Bibi pos­tet lus­ti­ge Strand­bil­der * Ist be hap­py und betet vor sich in.

Bild aus dem Hos­pi­tal Son Espa­ses in Pal­ma laut Mal­lor­ca­zei­tung zeigt es einen mit Covid 19 Infizierten:
comment image

Mars Attacks
Mars Attacks
25. September 2020 08:46

comment image

Bibis Sprüch­lein für den Frei­tag mit leicht auf­ge­hell­ten Bild aus der Daten­bank von Simon Maa­ges Free Down­load Ordner

Voilá!
comment image

Tun
Tun
25. September 2020 16:45

Also ich find das toll das sie „ihr Werk” mit nach Mal­le genom­men hat und schi­cke Strand­fo­tos qua­si an sich selbst schickt.
Beweist doch das ein­mal mehr ihr wirk­lich bedau­erns­wer­tes Schick­sal als mit­tel­lo­ses, obdach­lo­ses und geflüch­te­tes Opfer allein am Strand auf Mal­le, jeg­li­cher Exis­tenz beraubt, ganz ganz furchtbar!
Ich hof­fe sie liest auch lang­sam mal ihren eige­nen Rat­ge­ber, wird höchs­te Zeit!!!
Einen ganz wundervollen.…..und so wei­ter und so weiter

untätige Justiz
untätige Justiz
25. September 2020 17:29

So schön zu sehen wie unse­re vegan leben­de Bibi in ihren heu­ti­gen Shake 2 rohe Eier mixt.
Bibi du wider­sprichst dir so oft „sel­ber” aber jede Kri­tik sind natür­lich nur Lügen von dein Hatern.
Hey Bibi bezieh end­lich Stel­lung zu dei­ner Anzei­ge gegen den Drachenlord!

Paul Podcast
Paul Podcast
25. September 2020 19:45

Jeden Tag die sel­be Lai­er für die Fans. Bibi vor zwei Stun­den auf Instagram

Dᴜʀᴄʜᴢᴜʜᴀʟᴛᴇɴ﹐ Mᴜᴛ ᴢᴜ ʜᴀʙᴇɴ﹐ ɴɪᴄʜᴛ ᴀᴜғᴢᴜɢᴇʙᴇɴ ɪsᴛ ᴅᴀs ᴇɪɴᴇ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ᴇɪɴᴇʀ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇ. Dᴀs ᴀɴᴅᴇʀᴇ ʙᴇᴛʀɪғғᴛ ᴀʙᴇʀ ᴅᴇɪɴᴇ Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ. Dɪᴇ ʙʀɪɴɢᴛ ᴅɪʀ ᴜ̈ʙᴇʀʜᴀᴜᴘᴛ ᴇʀsᴛ ᴅɪᴇ ɴᴏ̈ᴛɪɢᴇ Pᴏᴡᴇʀ ᴅᴀғᴜ̈ʀ Aʟsᴏ sᴏʟʟᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ᴛᴀ̈ɢʟɪᴄʜ ᴀᴋᴛɪᴠ ᴇᴛᴡᴀs ᴅᴀғᴜ̈ʀ ᴛᴜɴ. Dᴜ ᴡɪʀsᴛ ʙᴇʟᴏʜɴᴛ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ sᴛᴀʀᴋᴇɴ Iᴍᴍᴜɴsʏsᴛᴇᴍ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ᴅɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɪɴ sᴄʜᴡᴇʀᴇɴ Zᴇɪᴛᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴠᴇʀʟᴀs­sᴇɴ ᴡɪʀᴅ Dᴀʜᴇʀ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜɪᴇᴅᴇɴ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ɪɴ ₂ Tᴇɪʟᴇ ᴢᴜ ʟᴀʏᴏᴜᴛᴇɴ. Dᴇʀ ᴇʀsᴛᴇ Tᴇɪʟ ᴡɪʀᴅ ᴀʟsᴏ ᴅᴇʀ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢᴋʀɪᴍɪ sᴇɪɴ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ sᴇɪᴛ ₅ Jᴀʜʀᴇɴ ᴀᴜsɢᴇsᴇᴛᴢᴛ ʙɪɴ ᴜɴᴅ ᴅᴇɴ ɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴛᴀ̈ɢʟɪᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴇʀɢᴇʜᴇɴ ʟᴀs­sᴇɴ ᴍᴜss. Dᴇʀ ᴢᴡᴇɪᴛᴇ Tᴇɪʟ ᴡɪʀᴅ ᴀᴜs­sᴄʜʟɪᴇ­ßʟɪᴄʜ ᴜᴍ ᴅᴇɪɴ Iᴍᴍᴜɴsʏsᴛᴇᴍ ᴜɴᴅ ᴅᴇɪɴᴇ Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ ʜᴀɴᴅᴇʟɴ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴅɪᴇsᴇ ᴀᴜғ ʜᴏʟᴘʀɪɢᴇɴ Wᴇɢᴇɴ ᴀᴜғʀᴇᴄʜᴛ ᴇʀʜᴀ̈ʟsᴛ 

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Paul Podcast
25. September 2020 21:02

Und täg­lich grüsst das Murmeltier.
Jeden Tag das Gleiche.
Jeden Tag die vie­len Recht­schreib­feh­ler und die feh­len­de Interpunktion.
Und immer die glei­chen Lügen. Denn wenn ihre Aus­sa­gen stim­men wür­den, war­um muß sie dann stän­dig zum Arzt? Oder sind die Arzt­be­su­che gelogen?

Manch­mal den­ke ich, sie will sich mit den Sprü­chen selbst Mut machen, sich selbst aufbauen.
Bis­her erfolglos.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Paul Podcast
25. September 2020 22:36

Du hast das berühm­te Bana­nen­brot ver­ges­sen, des­sen Zube­rei­tung uns Bian­ca heu­te wie­der vor­ge­führt hat! 😉 Das Rezept wird es dann auch in ihrem Buch geben!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
26. September 2020 11:30

Ja, Bian­cas berühm­tes Bana­nen­brot! Es ist für sie wie ein Montag!
Immer wenn sie uns ihre „gehei­men” Zuta­ten für ihr Bana­nen­brot ver­rät, dann ist das ein Zei­chen, dass sie wie­der etwas von neu­es Beginnt!
Wie ein Restet! 🙂

Wer erklärt der „Ernäh­rungs­exper­tin” nun noch, dass es kei­nen Unter­schied zwi­schen Din­kel­flo­cken und Din­kel­voll­korn­mehl gibt? Abso­lut die glei­chen Nährwerte!
Was soll das also „ohne Mehl”? 😀
comment image

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
26. September 2020 15:37

Bana­nen­brot hat die Cyber­döh­ring fett und fal­tig gemacht.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Paul Podcast
26. September 2020 00:43

Na, da wer­den sich die armen Cyber­mob­bing­op­fer aber freu­en, wenn sie in Bibis „Rat­ge­ber” aus­schließ­lich [sic] sooo hilf­rei­che Tipps lesen wer­den, die sich in jedem Koch­buch fin­den las­sen. Und dazu noch auf auf „holp­ri­gen Wegen”, anstatt das Pro­blem direkt anzugehen.

Wären nicht Rat­schlä­ge zweck­dien­li­cher, wo man Hil­fe bekom­men und wie man Cyber­mob­bing aus dem Weg gehen kann?

Ich zitie­re den offen­sicht­li­chen Rat­schlag der klu­gen The­ra­peu­tin: ein­fach den Com­pu­ter ausschalten. 🙂

Tun
Tun
26. September 2020 18:20

Es ist und bleibt letzt­end­lich immer die glei­che Lei­er! Und jetzt, wo wie­der ein­mal gar nix mehr geht wird wie­der der Mixer ange­schlos­sen und Bana­nen­brot geba­cken, von der Ernäh­rungs­exper­tin, ich lach mich tot!
Jeder weiss doch mitt­ler­wei­le, welch gross­ar­ti­ge Köchin Frau Döh­ring ist, die seit 5 Jah­ren Bana­nen­brot backt, ihren Mixer anschmeisst, sich seit 20!!! Jah­ren so unglaub­lich gesund ernährt, ihr „über­le­ben” letzt­lich nur ihrer Yoga­er­fah­rung und ihrer gesun­den Ernäh­rung zu ver­dan­ken hat, weil.….…macht Dich das Cyber­mob­bing platt, behaup­tet die Frau Döh­ring glatt, werf ein­fach mal den Mixer an, dann kann dir kei­ner was, oh Mann!
Ich werd mich an die­ser Stel­le auch ver­ab­schie­den, weil .……die­se abso­lut empha­tie­lo­se, kom­plett bera­tungs­re­sis­ten­te, eigent­lich nur noch bedau­erns­wer­tes Per­son ist letzt­end­lich nur eins
ABSOLUTE ZEITVERSCHWENDUNG!!!
Macht’s gut, haut rein und natürlich.…..ein noch ganz wun­der­vol­les Weekend!

Ramona
Ramona
Antwort an  Tun
26. September 2020 21:37

Döh­ring scheint auch nur Bana­nen­brot zu ken­nen. Kann die nicht mal eine ande­re Brot­back­mi­schung emp­feh­len als Exper­tin? Die Trul­la hat so ein Ding weg. Glaubt sie ernst­haft damit ein gut lau­fen­des Geschäft anzu­kur­beln? Es feh­len einem die Wor­te bei so viel Blödheit.

Fozzy
Fozzy
26. September 2020 22:10

Bian­ca Döh­ring macht Pau­se, bei ihr über­schla­gen sich die die schlim­men Nach­rich­ten und Ereignisse!
comment image

Und in ihren Insta­gram Sto­ries erfah­ren wir dann auch, was genau pas­siert ist:
comment image

Der Opa hat­te ein stol­zes Alter mit 105 oder 106, darf man dann auch ger­ne mal abtreten. 

Wie es ist einen guten Freund zu ver­lie­ren, ken­ne ich sehr gut, das kann här­ter tref­fen wie der Ver­lust eines Familienmitglieds.

Dass sie am Ende ihrer Kräf­te ist da jetzt durch­aus nachvollziehbar.

Frank D.
Frank D.
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 08:28

Frau Döh­ring soll­te sich über ihr schlech­tes Kar­ma Gedan­ken machen. Wer ande­re Men­schen der­art angreift und aus­nimmt wie es Frau Döh­ring macht, muss sich nicht wun­dern, wenn das Schick­sal das bestraft.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 08:35

Mein Bei­leid. Nur zie­he dich auch zurück Bibi und besin­ne dich end­lich auf das Wesentliche.

BiBi Turban
BiBi Turban
Antwort an  Fozzy Fan
27. September 2020 10:13

Ich will nur Mit­leid für mein Buch und so einen Ver­lag anlo­cken. Ich sit­ze am Strand und lacht mir einen ab über euch.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 09:46

Die Fra­ge die sich stellt ist natür­lich, ob das stimmt?
Bian­ca Döh­ring hat­te ja noch 2,5 Stun­den vor ihrem (wöchent­li­chem) Rück­zug von groß­ar­ti­gen Neu­ig­kei­ten gespro­chen und das ihr „Werk” nun bald doch erschei­nen wird und sie alles „sel­ber” allei­ne macht…
comment image

Kann auch sein das der „ver­stor­be­ne Freund” das Mär­chen­buch ist.
Bibi kann man ja nie über den Weg trau­en, da sie ja per­ma­nent lügt! 

„Erst 5 Jah­re lang kri­mi­nel­les Cyber­mob­bing, kurz dar­auf mei­nen Dad auf tra­gi­sche Wei­se verloren.”
Als ihr Vater starb, waren es defi­ni­tiv erst knapp 4 Jah­re, seit man Bibi kri­ti­sier­te und sie nicht damit umge­hen konnte! 😀

Noch ein klei­ner Tipp von mir an Bibi, so empa­thisch wie sie sonst „sel­ber” ist:
Ein­fach ein biss­chen mehr vom Zau­ber­pul­ver in den Mixer geben, statt 12 heu­te mal 24 Kap­seln neh­men, die Affir­ma­ti­on heu­te 358 mal wie­der­ho­len, ein wenig im eige­nen „Rat­ge­ber” schmö­kern (vor­zugs­wei­se am Strand oder Pool!) und schon geht es viel besser!

Mut­ti Wal­bur­ge sagt: „Stimmt !!!”comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  Selber Außen
27. September 2020 11:39

Döh­ring wür­de sogar ihre Mut­ter ver­kau­fen, wenn man dafür Koh­le kriegt. Die instru­men­ta­li­siert alles, sogar den Tod. Ich glau­be der Lügen­trul­la kein Wort mehr.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Ramona
27. September 2020 14:38

Ja, ich wür­de Bian­ca sogar fast schon als skru­pel­los bezeich­nen. In wie­weit ihre zwei­fels­oh­ne vor­han­de­nen psy­chi­sche Erkran­kung da eine Rol­le spielt, möch­te ich hier nicht beur­tei­len. Aber nor­mal ist das nicht mehr.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
27. September 2020 14:31

War wohl nicht so schlimm, denn heu­te gibt es breits wie­der Buchwerbung.

Gibt auf Social Media eine Art Regel, die zu befol­gen nicht scha­den kann. Gera­de in beson­ders emo­tio­na­len Situa­tio­nen pos­tet man manch­mal Din­ge, die man viel­leicht schon kur­ze Zeit spä­ter eigent­lich schon gar nicht mehr so meint. Eben des­halb, soll­te man da viel­leicht erst zwei drei­mal durch­at­men und sich die Sache set­zen las­sen. Gera­de Bian­ca hat sehr oft gewal­ti­ge Stim­mungs­schwan­kun­gen, was auch zeigt, dass sie psy­chisch sehr ange­schla­gen ist und drin­gend pro­fes­sio­nel­le Hil­fe bräuchte.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 12:36

104, Bibi hat aber oft behaup­tet, er sei bereits 105…und sowas soll man ja bekannt­lich nicht beschreien.

Nun hockt sie auf der Insel und wenn sie nach Deutsch­land will, heißt das erst­mal 2–5 Tage Qua­ran­tä­ne. Hof­fent­lich sind die Beer­di­gun­gen nicht so bald. Soll­te Coro­na am Able­ben betei­ligt gewe­sen sein, wäre das wirk­lich iro­nisch, da Bibi sich gegen Imp­fun­gen aus­ge­spro­chen, von Coro­na auf Mal­le nix mit­ge­kriegt und die der­zei­ti­gen Schutz­maß­nah­men für über­trie­ben gehal­ten hatte.

Sep­tem­ber ist ja Bibis Glücksmonat(weil Dad­dy da gestor­ben ist). Und je mehr Leu­te aus ihrem Umfeld da ster­ben des­to mehr Glück hat sie dann wohl in dem Monat(ihre Logik, nicht mei­ne). Sie häuft also Glück im Sep­tem­ber regel­recht an.
Trotz­dem mein Beileid…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
27. September 2020 13:56

da nor­ma­ler­wei­se ein ü.100 jäh­ri­ger nicht „ein­fach so” ohne kör­per­li­che oder geis­ti­ge „ankün­di­gung” ablebt, kann ich auch in die­sem punkt bian­ca nicht ver­ste­hen. wenn man fami­lie liebt, groß­va­ter liebschätzt.….bleibt man in sei­ner nähe, ist da, bleibt da! (und nicht für ein alber­nes „werk”). mei­ne meinung!

bei­leid denen, die bei ihm waren.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
27. September 2020 14:20

105 war er doch auch schon mal vor zwei Jah­ren? Aber stimmt, was Zah­len betrifft, da soll­te man bei Bian­ca immer vor­sich­tig sein.

Oelspur
Oelspur
27. September 2020 12:06

Brea­king Newa:
Pau­se wur­de um 11.54 Uhr beendet.
Ein Nacht mussreichen.

Fozzy
Fozzy
27. September 2020 14:17

Da war wohl ges­tern dann doch ein biss­chen viel Dra­ma dabei! Wenn Bibi von Pau­se spricht, kann sich das am nächs­ten Tag schon wie­der geän­dert haben. 

So gab es heu­te zur Mit­tags­zeit, die­ses Pos­ting in ihren Stories:

comment image

Das Kraft­dan­ken hat dann nicht all­zu lan­ge gedauert.

Denn schon am Nach­mit­tag gibt es bereits wie­der Buchwerbung:

comment image

Hat­te ich ges­tern noch zumin­dest einen Hauch von Mit­ge­fühl für Bian­ca auf Grund ihres Ver­lus­tes, so lässt sich das Gefühl, was ich heu­te für die­se Frau emp­fin­de fast gar nicht mehr in Wor­te fassen.

Ich fin­de es ein­fach nur noch ekel­haft, wie dreist und mit wel­chen MIt­teln die­se Frau ver­sucht, für Sym­pa­ti­en und Auf­merk­sam­keit zu sorgen.

Hatermeister
Hatermeister
27. September 2020 16:37

Der Cyber­döh­ring ster­ben die letz­ten Fol­lower weg…

Jetzt ist der 137-jäh­ri­ge Nazi-Opa Josef Fabin­ger abge­kratzt – Adolf hat den alten Mit­kämp­fer herz­lich bei sich auf­ge­nom­men – und ein guter Freund konn­te sich nach dem Lesen des „BUCHES” die Selbst­mord-Cyber­döh­ring nicht mehr län­ger antun und hat sich vom Acker gemacht. Selbst­mord? Täterdöhring?

Schlim­me Zei­ten für die Todes­döh­ring… da hilft nur Bana­nen­brot mit viel Nus­spli == Zucker plus Palmöl.

DAS KARMA SCHLÄGT ZURÜCK ! !

Das Buch muss meh­re­re Jah­re ver­scho­ben wer­den. Die­se neu­en Rück­schlä­ge müs­sen in das Buch auf­ge­nom­men wer­den. Wei­te­re Sei­ten mit Dank­sa­gun­gen und Trau­er­flor wer­den dem Rat­ge­ber hinzugefügt.

Stän­dig kommt irgend­was, was die gro­ße Buch­ver­öf­fent­li­chung zer­stört. Wenn nicht die­ser bekann­te Täter dahin­ter­steckt oder die ande­ren Täter oder die nament­lich bekann­ten Täter… oder die auf frei­en Fuß.… oder die auf Hän­den getragenen…

oder wur­de der Nazi-Opa von mas­kier­ten Män­nern ermordet?

Gab es täg­lich vie­le Morddrohungen?

Was sagt der gro­ße neue Verlag?

Fozzy
Fozzy
27. September 2020 17:08

Es wird immer abgedrehter!

Nach­dem gest­ri­gen Rück­zug und der heu­ti­gen Rück­kehr mit Buch­wer­bung, geht es jetzt in die nächs­te Run­de, mit die­sem Pos­ting auf Face­book und in der glei­chen Form auch auf Instagram:

comment image

Anschein­den hat Mar­cel Adler, doch was erreicht:

„Aktu­ell hat die­ser gegen Bian­ca eine Anzei­ge getä­tigt deren Grün­de völ­lig frei erfun­den sind!”

Genau der glei­che Text auf FB und Insta­gram mit dem Bild­text, wo die Mut­ter die deut­sche Jus­tiz anklagt! Daher auch der kom­plet­te Text in drit­ter Per­son? Hat jetzt Bur­gel Döh­ring im Namen ihrer Toch­ter auf Face­book und auch Insta­gram gepos­tet? Oder will uns Bian­ca dies nur glau­ben lassen? 

Krank ist es so und so! 

Auf jeden Fall scheint das , was immer Mar­cel Adler gemacht hat, jetzt so rich­tig geses­sen haben:

„Daher wird hier vor­läu­fig erst ein­mal nichts passieren!”

Was ich mich noch frage:

„Bian­ca Döh­ring hat dar­auf­hin einen schwe­ren kör­per­li­chen Zusam­men­bruch erlit­ten da sie eh schon län­ger wegen mas­si­vem Cyber­mob­bing krank geschrie­ben ist!”

Krank­schrei­bun­gen gibt es doch nur für Men­schen, die sich in einem Ange­stell­ten­ver­hält­nis befinden?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 18:56

Der Post stammt wohl tat­säch­lich von Mut­ti Bur­gel, das sagt auf jeden Fall der Hin­weis in den Insta­gram Stories:

comment image

Was aber irgend­wie dage­gen spricht, ist der Text:

—————–

5 Jah­re mas­si­ves und kri­mi­nel­les Cyber­mob­bing durch einen Täter namens Mar­cel A. der einen kri­mi­nel­len Blog gegen die gan­ze Fami­lie und Freun­de von Bian­ca führt und der so bekannt ist, dass man Bian­ca mitt­ler­wei­le auf der Stra­ße dar­auf anspricht! Der Täter ist immer noch frei dank einer unfä­hi­gen Jus­tiz in Deutsch­land. Der Täter läuft frei her­um und bedroht nicht nur die Jour­na­lis­ten und die Pres­se son­dern auch noch TV Kanä­le (nach­weis­lich). Aktu­ell hat die­ser gegen Bian­ca eine Anzei­ge getä­tigt deren Grün­de völ­lig frei erfun­den sind! Das muss man sich mal alles vor­stel­len – so etwas mit­ten in Deutschland!
Bian­ca Döh­ring hat dar­auf­hin einen schwe­ren kör­per­li­chen Zusam­men­bruch erlit­ten da sie eh schon län­ger wegen mas­si­vem Cyber­mob­bing krank geschrie­ben ist!
Daher wird hier vor­läu­fig erst ein­mal nichts passieren!
————————————————————–

Die­ser trägt ein­deu­tig Bian­cas Hand­schrift, sowohl von der Aus­drucks­wei­se her als auch von der Schreib­wei­se mit man­gel­haf­ter Kommasetzung.

Oder sehen wir uns mal die Hash­tags im Insta­gram­bei­trag an:

comment image

In die­ser Art und Wei­se ver­wen­det die­se nur eigent­lich nur Bianca.

So blei­ben zumin­dest Zwei­fel an der Glaub­wür­dig­keit, da ich mir auch nicht vor­stel­len kann, dass sich eine eta­blier­te Geschäft­frau in die­ser Form äußert.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 20:29

Auf Insta­gram gibt es eine Ant­wort auch einen Kom­men­tar, den Bur­gel Döh­ring mit dem Account von Bian­ca geschrie­ben hat:

comment image

Kann mir echt nicht vor­stel­len, dass Bur­gel nichts ande­res zu tun hat, als am Sonn­tag­abend unter dem Namen ihrer Toch­ter auf Insta­gram Kom­men­ta­re zu beantworten.

War­um macht sie das dann nicht unter ihrem eige­nen Account „Aga­tha Damenmoden”?

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 19:07

Eine Anzei­ge, deren Grün­de völ­lig frei erfun­den sind, wird Mar­cel Adler kei­nen Sieg gegen Bian­ca Döh­ring bringen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  SOKO Nusspli
27. September 2020 19:13

Kennst DU die Anzei­ge? Ich den­ke nicht.
Also wie­so glaubst Du das, was Bian­ca schreibt?
Ob die Grün­de frei erfun­den sind, wird man noch sehen. Oder bist Du sau­er, dass M.A. sehr wohl etwas unter­nom­men hat, was DU bis­her bestrit­ten hast.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Ein treuer Leser
27. September 2020 19:43

Mar­cel Adler hat bis­her nichts erreicht.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
27. September 2020 20:34

Also wenn das was er bis­her erreicht hat, nicht ist, dann weiß ich auch nicht. Er hat die Buch­ver­öf­fent­li­chung bei BoD gestoppt. Er hat Channel21 ange­schrie­ben, was auch Bian­ca bestä­tigt hat, die den Bei­trag dann ent­fernt haben, usw. Und jetzt hat es eine Anzei­ge gege­ben, was zumin­dest Bian­ca oder Mami Bur­gel sagen, die wohl mit dazu geführt hat, dass es Bian­ca gera­de gar nicht so gut geht.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 21:44

Das Buch erscheint bald. Chan­nel 21 hat das Video wegen der Hater­kom­men­ta­re gelöscht.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
27. September 2020 19:16

Ist doch alles frei erfun­den und gelo­gen, was Mar­cel Adler sagt und auch was im Blog steht, so zumin­dest in den Augen von Bian­ca Döhring. 

Letzt­end­lich müs­sen da dann die Gerich­te ent­schei­den. Scheint auf jeden Fall geses­sen zu haben, was immer Mar­cel Adler da vor­ge­bracht hat.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  SOKO Nusspli
27. September 2020 22:29

Offen­sicht­lich schei­nen die Grün­de nicht frei erfun­den zu sein und durch­aus eine juris­ti­sche Basis zu fin­den (wie­so soll­te Mar­cel Adler auch etwas erfin­den, es gibt aus­rei­chend Inhal­te, um sei­ner­seits gegen Bibi vor­zu­ge­hen) – wür­de Bibi sonst solch ein öffent­li­ches Thea­ter machen?

Mar­cel ist wohl klug genug, sein Vor­ge­hen nicht bis ins letz­te Detail öffent­lich zu machen und sich so gege­be­nen­falls Chan­cen zu verbauen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Der Doppel Mopper
27. September 2020 23:25

Mar­cel Adler ist kein ehr­li­cher Mensch. Er hat uns hier belo­gen und damals Geld von BB Radio abge­zockt bezüg­lich angeb­li­cher Gerichtsakten.

Ich hab mir die Radio-Sen­dung 26.05.2017 über Mar­cel Adler ange­hört, inhalt­lich teil­wei­se schwer zu fol­gen nach 3 Jah­ren, aber Mar­cel Adler ist total unse­ri­ös. Lügen, Lügen, Lügen… Was ich da gehört habe, ich könn­te kot­zen: Mar­cel hat sich bei Bibi ent­schul­digt, er hat Mit­leid mit Bibi, Mar­cel hat Angst den Blog zu lesen, sei­ne Frau liest des­halb für ihn den Blog. Sei­ne Frau ent­schei­det was Mar­cel tun darf und was nicht. Dann geht es um Mar­cel und sei­nen Psy­cho­lo­gen, sei­ne Zeit in der Psy­cho­klap­se. Unglaub­lich wie er damals gelo­gen hat, wie er uns hier ver­arscht hat wegen Gerichts­ak­ten. Wie er Alex und die­se Gabi die da zu hören ist voll­ver­arscht hat. Wie er hier im Blog als „Uwe“ die­se Gabi atta­ckiert hat, damit Gabi den Mund hält.

Das ist zwar 3 Jah­re her, aber Mar­cel Adler kann man nicht trau­en, so wie der damals alle belo­gen hat. Ich setzt hier einen Link mit der Sen­dung rein:
https://www.file-upload.net/download-14281107/20170526–2030-48k.zip.html

Am Anfang geht es kurz um Mar­cel, dann ab Minu­te 41 sehr aus­führ­lich über Marcel.

Die­ser Arti­kel von damals ist inter­es­sant, beson­ders der letz­te Absatz von der Adler-Pressemitteilung:

Einst­wei­li­ge Ver­fü­gun­gen: Mar­cel Adler über den Stand der Dinge

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Der Doppel Mopper
28. September 2020 00:10

Auf jeden Fall sehe ich das genau so!
Wie löse wäre er, wenn er hier sei­ne Vor­ge­hens­wei­se ver­öf­fent­licht und Bian­ca auf die Akti­on XYZ vorbereitet?

Außer­dem wird ihm auch jeder klu­ge Anwalt gera­ten haben, dies nicht im „kri­mi­nel­len” Blog durch­kau­en zu lassen! 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Der Doppel Mopper
28. September 2020 01:33

Das sehe ich genau­so. Was immer Mar­cel Adler jetzt in der Hand hat, es muss geses­sen haben. Anders lässt sich die momen­ta­ne Insze­nie­rung nicht erklä­ren. Bian­ca geht der Arsch gewal­tig auf Grund­eis und sie sieht ihre Fel­le end­gül­tig davon schwimmen.

Jens
Jens
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 20:55

Ich bin zwar kei­ne Poli­zei aber ich mei­ne das Bibi sich gegen die angeb­lich fal­schen Behaup­tung weh­ren kann. Ich ver­mu­te aber das Bibi sau­er ist das ande­re auch mal die Poli­zei ein­schal­ten nicht nur Bibi. Ich fra­ge mich wann der ange­kün­dig­te Rück­zug kommt. Ich fin­de es auch selt­sam das Bibis Mama jetzt Bibis Insta­gram Account betreut und dort schreibt. Ich glau­be das alles nicht. Ich den­ke Bibi miss­braucht ihre Mama für ihre Zwecke.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Jens
28. September 2020 01:39

Klar kann man siche gegen fal­sche Behau­tun­gen weh­ren, auch Bibi. Wür­de die Anzei­ge, die Mar­cel Adler laut dem Pos­ting auf Bian­cas FB und Insta­gram gemacht hat, auf Unwahr­hei­ten beru­hen, die sie bewei­sen kann, müss­te sie jetzt nicht ein sol­ches Thea­ter ver­an­stal­ten. Aber da sie das nicht kann, dreht sie gera­de kom­plett am Rad.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
27. September 2020 21:15

Blickt man nicht mehr durch. Erst ist sie super drauf…dann sagt sie plötz­lich, dass Opa vor ein paar Tagen und jetzt irgend­ein omi­nö­ser Freund(mal hat sie davon nur maxi­mal 5…mal ist jeder Arzt und Hotel­ma­na­ger auf Mal­le ein guter Freund) gestor­ben seien…danach liegt ihr angeb­li­cher Zusam­men­bruch an der Anzei­ge vom Adler.…behauptet die Mut­ter, deren Text aber nach Bibi aus­sieht. Zwi­schen­durch dann noch etwas Wer­bung für das Buch.
Die Sto­ry ver­än­dert sich jeden Tag.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
27. September 2020 22:19

Trotz­dem fal­len vie­le hier auf Bibis neue Sto­rys rein („Mein Bei­leid” u.v.m.) als wür­den sie Bibi nicht ken­nen. Abge­fah­ren naiv sind da schon einige.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
27. September 2020 23:00

Eine Straf­an­zei­ge, die Sonn­tag nach­mit­tags im Brief­kas­ten liegt?!

Mut­ti hät­te sicher augen­blick­lich ande­re Sor­gen, soll­te ihr Vater ver­stor­ben sein, als auf irgend­ei­ne Straf­an­zei­ge ein­zu­ge­hen und dies über BiBis Account zu posten.
Und auch ande­re Sor­gen, soll­te sich BiBi in lebens­be­droh­li­chem Zustand im Kran­ken­haus befinden.
Und falls doch – was ist das für ein gestör­tes Ver­hal­ten, immer alles mit­ten im angeb­lich schlimms­ten Schmerz direkt in den Äther zu pusten?!

comment image

Ich glau­be kein Wort. BiBi soll­te sich für eine Basis als Grund für ihre Insze­nie­rung ent­schei­den und dies kon­se­quent durch­zie­hen. Aber doch nicht die­ses Hin- und her zwi­schen Pau­se, Todes­fäl­len, angebl. Rück­zug, Wer­bung, Anzei­ge gegen BiBi, Kran­ken­haus­dra­ma etc.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Botulina
28. September 2020 00:19

Sieht aus wie eine ein­fa­che Infusion.
Und das bei Bibis so tol­lem Immun­sys­tem und Gesund­heits­zu­stand, der von ihr immer wie­der erzählt wird…
Hit­ze­stich, Son­nen­stich, zu wenig Was­ser getrun­ken… wer weiß?
Seit „ihre Mut­ter anklagt” tau­chen bei den Hash­tags auch wie­der eini­ge Fern­seh­sen­der auf. Hier soll wohl Bur­gel für Bibi die Inter­views in Deutsch­land machen und Bibis Dra­ma vor­tra­gen? Ist jeden­falls der glei­che Wort­laut wie Bibis Sire­nen Gesang herself.

Botulina
Botulina
Antwort an  Blanca Röhring
28. September 2020 04:09

Nichts ande­res als eine neue Mar­ke­ting­ma­sche, seit BiBi bei sämt­li­chen Medi­en ver­brannt sein dürfte.

Nun soll nicht mehr die wenig sym­pa­thi­sche BiBi die Prot­ago­nis­tin für die Medi­en­ver­tre­ter sein, BiBis neue Mar­ke­ting­stra­te­gie lau­tet „besorg­te Mutter”.

Und Mut­ti hat vor lau­ter Sor­ge, wäh­rend sie angeb­lich in mehr als offen­sicht­li­cher BiBi-Manier Pos­tings „abge­fasst” hat, sogar dar­an gedacht, bei die­ser Gele­gen­heit BiBis Pro­fil­fo­to bei Insteg­rimm auszuwechseln…

Wer soll denn die­se unge­schick­ten Mär­chen glauben?!

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
28. September 2020 16:03

Bis­he­ri­ges Pro­fil­bild der bebrill­ten Schlau-BiBi:
comment image

Wenig Zeit spä­ter sah das Pro­fil­fo­to dann wie­der alt­her­ge­bracht so aus:
kei­ne beschwingt bun­ten Far­ben mehr, pseu­do-bedeu­tungs­schwan­ger, s/w, pas­send zum ange­deu­te­ten lebens­be­droh­li­chen Drama
comment image

Dr. Mabuse
Dr. Mabuse
Antwort an  Blanca Röhring
29. September 2020 00:58

das ist doch ein altes Bild..!! damals , als sie den Strom­schlag in ihrer Woh­nung bekam, war sie im Kran­ken­haus und hat die­se Infu­si­on bekommen..

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
28. September 2020 00:27

Das Foto könn­te aus Juli 2019 sein? Ach­tet auf die Hose hier im Bild und in die­sem Video:

Bian­ca Döh­ring in Not­auf­nah­me: Ver­mut­lich kein Selbstmordversuch

Fozzy
Fozzy
Antwort an  LKA Humbug
28. September 2020 01:09

Tat­sa­che, das ist die glei­che Hose! Hat­te schon den­sel­ben Verdacht! 

Mit der aktu­el­len Insze­nie­rung über­trifft sich Bian­ca total und macht sich noch unglaub­wür­di­ger, als sie sowie­so schon ist.

Name
Name
Antwort an  LKA Humbug
28. September 2020 01:14

Aus dei­nem „könn­te sein” mache ich ein „ist”.

Es könn­te zu Ver­wir­rung füh­ren, wür­de ich dich jetzt Adler­au­ge nen­nen. Daher ein­fach mal: Super auf­ge­passt. Ich hab ob des Bil­des nur laut gelacht, aber nix gemerkt.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
28. September 2020 04:18

Dan­ke für Raus­su­chen – dies war auch spon­tan mein ers­ter Gedanke.
Das heu­te ver­wen­de­te Foto ein­mal flugs gespie­gelt – und schon passt es wie­der zum Video aus dem Juli 2019:

comment image

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Botulina
28. September 2020 19:45

„Das heu­te ver­wen­de­te Foto ein­mal flugs gespie­gelt – und schon passt es wie­der zum Video aus dem Juli 2019”
Das Bild war schon rich­tig, Bibi pos­tet die meis­ten Vide­os hori­zon­tal gespie­gelt, sie­he Mar­ken­na­me des Was­sers „Font Vel­la” im Video.

NewBie
NewBie
Antwort an  LKA Humbug
28. September 2020 08:30

Eine gute Mut­ter, die auf Ihr Kind ach­tet, egal, wie alt es ist, zieht es aus der Schuss­li­nie und was macht Bur­gel? Was bezwe­cken sie damit? Noch nicht oft genug auf die F**** gefallen?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NewBie
28. September 2020 14:37

Exakt auch mein ers­ter Gedan­ke, ist alles eine bil­li­ge Schmie­ren­ko­mö­die um Aumerk­sam­keit zu gene­rie­ren. Nur wird der Schuss gewal­tig nach hin­ten losgehen.

Fischbrötchne
Fischbrötchne
Antwort an  LKA Humbug
28. September 2020 09:21

defi­ni­tiv ist das Bild von 2019, den Rock gibt es auch auf ande­ren Bil­dern und der ist sehr dünn und zu der Zeit war es sehr warm, Bibi wür­de bei den momen­ta­nen Tem­pe­ra­tu­ren nie­mals son dün­nes Zeug tragen

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
28. September 2020 13:31

Ich kor­ri­gie­re mich – ich neh­me an, dass BiBi tat­säch­lich mit dra­ma­ti­scher Ner­ven­zu­sam­men­bruchs­sto­ry im Kran­ken­haus erschie­nen ist: Sie ver­sucht damit ihre Legen­de und ihr tra­gi­sches Schick­sal mit objek­tiv bele­ba­ren Ereig­nis­sen (Besuch im Kran­ken­haus) zu unter­mau­ern. Ob die­ser Besuch not­wen­dig war oder aus wel­chen Grün­den die­ser erfolgt ist, steht dabei auf einem ganz ande­ren Blatt Papier…
Erzäh­len kann sie viel, um sich mal eben eine Infu­si­on mit „Auf­bau­prä­pa­ra­ten” legen zu las­sen. Zumal in einer Pri­vat­kli­nik (wo sie bspw. nach eige­ner Dar­stel­lung im Juli 2019 war) als Selbstzahlerin.

Haupt­sa­che irgend­wie doku­men­tiert, sei es aus Mar­ke­ting­grün­den oder vor Gericht, um zu signa­li­sie­ren, was die böse, böse Anzei­ge von Mar­cel (wo sie geglaubt hat, sie kön­ne ihm ohne Kon­se­quen­zen antun, was sie wol­le) mit ihrem armen Seel­chen gemacht hat.

Dazu Mut­tis angeb­li­che Appel­le auf BiBis Account – ein ganz per­fi­des und arm­se­li­ges Schmierentheater…

NewBie
NewBie
Antwort an  Botulina
28. September 2020 19:31

War­um nutzt Bur­gel nicht ihren eige­nen Pri­vat­ac­count auf Face­book? Wäre in mei­nen Augen glaub­wür­di­ger. Aber so, mal wie­der ein Dra­ma, welch sei­nes glei­chen sucht *Kopf­schüt­tel

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
28. September 2020 01:02

Sehe ich inzwi­schen genau­so, das ist ein­deu­tig eine Insze­nie­rung von Bianca.

Zeigt sich auch durch das Pos­ting in ihren Insta­gram Stories:

comment image

Ist vom Auf­bau her Bibis Hand­schrift. Den­ke nicht, dass Mami Bur­gel, genau ein sol­ches Bild für Insta­gram Sto­ries machen wür­de, bzw über­haupt könnte.

Und die Hash­tag­or­gie ist eben­falls Bibis Handschrift:

comment image

Und dann hat­te Bian­ca nicht vor län­ge­rer Zeit nicht schon mal ein ähn­li­ches Bild gepos­tet, als sie mal im Kran­ken­haus war? Es gab doch die Geschich­te, wo sie einen Strom­schlag bekom­men hat­te und zwar die­se hier:

Bian­ca Döh­ring in Not­auf­nah­me: Ver­mut­lich kein Selbstmordversuch

War sie da nicht auch am Tropf und hat­te ein Bild gepos­tet? Das kann ich lei­der nir­gends fin­den. Es wur­de wohl nur das Video gesich­tert. Denn ich habe das Gefühl, eben genau die­ses Bild was sie jetzt gepos­tet hat, schon mal gese­hen zu haben. Wäre nicht das ers­te Mal, dass sie ein älte­res Bild für ein aktu­el­les ausgibt.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
28. September 2020 07:43

Mal ange­nom­men es sei wirk­lich so, dann wür­de Wal­bur­ga ihre psy­chisch kran­ke Toch­ter ja regel­recht vor­füh­ren, statt sich um sie zu küm­mern und ihr einen adäqua­ten Platz in einer geschlos­se­nen und vor ALLEM Inter­net­frei­en Anstalt zu beschaffen!

Oder ist das gan­ze nur ein bil­li­ger Wer­be­trick um auf Mamas Bou­tique hin­zu­wei­sen, die ja jetzt angeb­lich (zum wie­viel­ten Male denn eigent­lich?) Online geht!
Ich ver­mu­te das es der­zeit sehr schlecht um die Ein­künf­te der „Pro­mi-Bou­tique” Inha­be­rin steht!

Auf jeden Fall ist das GANZE eine bil­li­ge Schmie­ren­ko­mö­die mit NULL Wahrheitsgehalt! 

@LKA HUMBUG hat die Hose auch gese­hen! Das das Foto tat­säch­lich von ihr stammt ist ja ein Wun­der, aber es ist wie alle, URALT!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
28. September 2020 09:35

bian­cas „insteg­rimm”, das „poood­cast”, da kann es ja nur zwangs­läu­fig und angepasst„dublikat” heißen.
zum „tropf-foto”.….du sitzt auf einem stühl­chen beim arzt, bekommst eine infu­si­on und hast das dring­li­che bedürf­nis die­ses ereig­nis für die fans zu doku­men­tie­ren. dann bist du bian­ca, oder biancamama 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
28. September 2020 01:48

Nein da blickt echt kei­ner mehr durch, war ja schon in der Ver­gan­gen­heit nicht immer gera­de ein­fach, den Über­blick zu behal­ten. Aber gera­de die letz­ten Tage sind schon krass.

Geht es ihr wirk­lich so schlecht oder sind es ver­zwei­fel­te Ver­su­che, egal wie, nach Auf­merk­sam­keit oder whatever?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. September 2020 09:17

selt­sam. mama wal­bur­ga arti­ku­liert exakt wie ihre toch­ter, setzt emo­jis zu hauf – wie ihre toch­ter und „tut” es nicht unter geschätzt 25 hash­tags. Dub­li­zi­tät in der kommunikation.….

Hatermeister
Hatermeister
27. September 2020 17:15

Mord- & Todes-Döh­ring schlägt wie­der zu:

Die Deut­sche Jus­tiz will Bian­ca Döh­ring töten!

Justiz will Bianca Döhring töten.jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Hatermeister
28. September 2020 13:35

Ich glau­be, der Zusam­men­bruch kam, weil der Opa vor ein paar Tagen gestor­ben ist und danach gleich ein guter Freund. Das kann einem schon­mal den Boden unter den Füßen weg­zie­hen, hat aber nicht mit einer Anzei­ge zu tun.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
28. September 2020 01:34

Die glei­chen Fehler !
Die glei­chen feh­len­den Interpunktionen !

Ich den­ke eher, dass das Bian­ca selbst geschrie­ben hat.
Das gan­ze Kran­ken­haus – Dra­ma erin­nert doch sehr an die Strom­ge­schich­te vom letz­ten Jahr.

Nein Bian­ca, ich glau­be Dir kein ein­zi­ges Wort mehr.
Du hast ein­fach zu viel gelogen.

Ich glau­be nicht, dass Bur­gel das geschrie­ben hat. Ich kann mir auch nicht vor­stel­len, dass eine Geschäfts­frau so dumm ist, sowas in´s Netz zu stellen.
Ich glau­be eher, dass die Mut­ter nicht mal weiß, was ihre Toch­ter schon alles an Dro­hun­gen und Lügen ver­brei­tet hat.

Und wie Boto­li­no schon schrieb, fiel auch mir sofort auf, dass eine (angeb­li­che) Anzei­ge am Sonn­tag zuge­stellt wor­den sei.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob es tat­säch­lich eine Anzei­ge gab.
Oder aber , sie flat­ter­te schon ges­tern in´s Haus und des­halb hat sie ges­tern etwas von vie­len Schick­sals­schlä­gen geredet.

Und ich den­ke, das ist auch der Grund, dass sie nun so tut, als ob ihre Mut­ter den Text geschrie­ben hat. Denn sie hat doch groß ver­kün­det, dass sie sich zurück zie­hen wol­le. Und um ihr Gesicht zu wah­ren, schreibt nicht sie, son­dern angeb­lich ihre Mutter.
Wer´s glaubt .… ?!

Nein, Bian­ca braucht wie­der Auf­merk­sam­keit, wie­der Dra­ma. Das dies eh nur ein paar Leut­chen mit bekom­men, merkt sie wie­der mal nicht.

Es gibt nur eines, was ich ihr sofort glaube.
Das es ihr rich­tig mies gehen muß.
Nur die Grün­de haben null mit einem Cyber­mob­bing zu tun.
Dem kann man ent­ge­hen, indem man ein­fach den PC aus schaltet.
Punkt !!!

Schon im BB – Haus sprach sie so oft davon, sie wür­de gemobbt. Jedes mal dann, wenn die Bewoh­ner sie wie­der mal der Lüge über­führt hatten.

Mob­bing ist jedoch etwas völ­lig anderes.

Nur bei Bian­ca ist jed­we­de Kri­tik, und sei sie noch so freund­lich gesagt, ein­fach mal Mobbing.

Bian­ca, Du hast alles verspielt.
Bian­ca, Du lernst es nie.
Bian­ca, Du hast Dir selbst alles zerstört.
Bian­ca, du bist der­art von Hass zer­fres­sen, dass es Dich fer­tig macht.
Du wärst so ger­ne posi­tiv, schaffst es aber nicht, weil Du in Allem einen Angriff siehst.

Irgend­wann ist Fei­er­abend Bianca.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
28. September 2020 12:25

Die Pos­tings, die in den letz­ten Stun­den auf Fa®cebook und Co. ver­öf­fent­licht wor­den sind, tra­gen ganz klar und deut­lich die Hand­schrift von BIANCA DÖHRING!

Alles wie­der mal mut­mass­lich nur Fake und rei­ne Augen­wi­sche­rei von unse­rer BiBi, die so lang­sam merkt, das sie ansons­ten ganz aus der Öffent­lich­keit ver­schwun­den ist.

________________________
Karma_is_a_bitch

Selber Außen
Selber Außen
29. September 2020 00:54

Also man kann zu Bian­ca Döh­rings neus­ten Wer­be­coup nur eines sagen:

Falsch! „Iʜʀ ᴛʀᴀɢᴛ ɴᴜɴ ᴅᴀғᴜ̈ʀ Vᴇʀᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴜɴɢ ᴡᴀs ᴘᴀs­sɪᴇʀᴛ ɪsᴛ.”
Rich­tig: Wal­bur­ga Döh­ring trägt die Ver­ant­wor­tung dafür, was pas­siert ist!

Wenn die Pelz­dea­le­rin Wal­bur­ga (Bur­gel) Döh­ring die­se Pos­tings auf Bian­cas Kanä­len pos­tet, weil Bibi „nicht mehr kann”, dann soll­te sich das alte, medi­a­l­gei­le Weib* mal „sel­ber” fra­gen, wer das zu ver­ant­wor­ten hat!

Wal­bur­ga ganz allein ist ver­ant­wort­lich für die­ses Sub­jekt namens Bian­ca, sie soll­te sich in Grund und Boden schä­men, sie soll­te schleu­nigst han­deln und nicht wei­ter zuse­hen, wie sich ihre geis­tes­kran­ke Toch­ter „sel­ber” in den Knast redet/schreibt und ihr müss­te mor­gens der zen­ti­me­ter­di­cke Putz aus der Fres­se** plat­zen, wenn sie rein sieht!

Das war mein Wort zum Diens­tag, ich wün­sche euch allen einen tol­len Start in einen wun­der­vol­len Tag! 

Belei­di­gun­gen? Wieso?
* Weib ist eine alte Bezeich­nung für eine Frau und passt zu einer alten Frau um so besser!
** Bian­cas oft gewähl­te Wor­te: „Wer kei­ne Ahnung hat, ein­fach mal die Fres­se halten!”

Wenn sich Wal­bur­ga das jetzt so durch­liest meint sie: „Stimmt !!!”

Selber Außen
Selber Außen
29. September 2020 01:06

Bian­ca Döh­ring will bestimmt einen Rekord bre­chen und so berühmt wer­den, also noch berühm­ter als sie es ohne­hin schon ist! 🙂

Im März pos­tet sie:
„Booom So nun ist es SAFE Am 28.03.erscheint mein Buch…”
comment image

Ende Sep­tem­ber pos­tet sie:
„Bald erhältlich”
comment image

Safe heißt doch sicher, oder? Hat Bian­ca wie­der mal gelogen!