Das Hörbuch-Märchen von Unterlassungserklärungen und digitalem Wasserzeichen

Bianca Döhring Hörbuch Cybermobbing

Aktua­li­siert am 6. Mai 2021 um 02:24 Uhr

In ihrem Video vom 18.04.2021 (unten ein­ge­fügt) erklärt Bian­ca Döh­ring, dass ihr lan­ge ange­kün­dig­tes und stän­dig ver­scho­be­nes Hör­buch „Cyber­mob­bing” nicht erscheint. An einem Tag erklärt sie, es erscheint in weni­gen Wochen, am nächs­ten Tag heißt es, es erscheint auf unbe­kann­te Zeit nicht. Trotz­dem macht Bian­ca seit Mona­ten Dau­er­wer­bung für das Machwerk.

Der Grund hier­für ist, dass Bian­ca Döh­ring gro­ße Angst davor hat, dass das wert­vol­le Stan­dard­werk zum The­ma „Cyber­mob­bing” kopiert und kos­ten­los im Inter­net ver­brei­tet wird. Des­halb greift sie zu einer alt­be­kann­ten Döh­ring-Masche und lügt das Blaue vom spa­ni­schen Him­mel.

Keine Unterlassungserklärungen

Nur wenn alle bekann­ten und unbe­kann­ten Täter eine Unter­las­sungs­er­klä­rung abge­ge­ben haben, wird das ver­lo­ge­ne Hör­buch erschei­nen, sagt Frau Döh­ring. Das wäre dann genau­ge­nom­men nie. Denn Bian­ca meint damit auch unse­re Blog-Autoren. Doch eine ent­spre­chen­de Unter­las­sungs­er­klä­rung hat bis heu­te kei­ner unse­rer Blog­ger erhal­ten, obwohl laut Döh­ring ihr namen­lo­ser „Anwalt mit den stahl­har­ten Eiern” die­se längst ver­an­lasst haben soll. Aber hat er offen­sicht­lich nicht! … und wenn, dann bit­te benö­ti­gen wir 20 Exemplare.

Natür­lich ist das der übli­che Döh­ring-Lügen­scheiß. Es kann kei­ne Unter­las­sungs­er­klä­run­gen oder ‑ver­fü­gun­gen geben bevor das Hör­buch ver­öf­fent­licht ist, weil man nicht etwas unter­las­sen kann, was es nicht gibt. Erst wenn das Hör­buch erschie­nen ist und es ins freie Inter­net kopiert wur­de, erst dann kann der Anwalt von Bian­ca Döh­ring ver­su­chen eine Unter­las­sung zu erwirken.

Da wün­schen wir viel Erfolg! Toi, Toi, Toi!

Die Sache mit dem Wasserzeichen

Eine Rei­he von Online­shops ver­se­hen Hör­bü­cher mit Was­ser­zei­chen. Aller­dings las­sen sich die­se mit spe­zi­el­ler Soft­ware ent­fer­nen und unbrauch­bar machen. Viel schlim­mer aber dürf­te sein, wenn jemand das Hör­buch erwirbt und dabei nicht sei­nen ech­ten Namen angibt, sei­ne IP-Adres­se ver­schlei­ert und bei der Zah­lung trickst. Dann ver­liert das schöns­te Was­ser­zei­chen sei­nen Wert und jeder Döh­ring-LKA-Son­der­er­mitt­ler die Lust da wei­ter vor­zu­ge­hen. Außer­dem könn­te ein Staats­an­walt eine Anzei­ge als Baga­tel­le ein­stu­fen und einstellen.

Noch unschö­ner könn­te es für unse­re Bian­ca wer­den, wenn ein Käu­fer sein erwor­be­nes Hör­buch ver­schenkt und der beschenk­te ein böser Täter ist. Der könn­te das Geschenk im Inter­net ver­brei­ten und der eigent­li­che Käu­fer ist fein raus. Oder wenn sich der Käu­fer nicht von dem wert­vol­len Lügen­hör­buch tren­nen will, kann er es ver­lei­hen, an einen Bekann­ten, einen Täter, einen Blog… Natür­lich mit der strik­ten Auf­la­ge und Auf­for­de­rung, das Hör­buch nur anzu­hö­ren und zurück­zu­ge­ben, aber auf kei­nem Fall zu veröffentlichen.

play-sharp-fill

Wie Bianca die Täter ärgern wird…

…kann ich euch schon ver­ra­ten. Sie wird ihr Hör­buch zu einem sehr güns­ti­gen Preis auf den Markt brin­gen – ver­mut­lich deut­lich unter zwei Euro. So wird ein star­kes Kauf­in­ter­es­se erzeugt und das Hör­buch könn­te schnell in die Best­sel­ler-Lis­ten stür­men und gro­ße Auf­merk­sam­keit erzeu­gen. Mit die­sem Trick rech­nen die Täter nicht! Denn güns­ti­ge und hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te wer­den nicht kopiert, son­dern mas­sen­haft gekauft.

30.04.2021
Täter verhindern weiter das große Cybermobbing-Hörbuch

play-sharp-fill

03.05.2021
BiBi ist aus den Betten in eine neue Woche gestartet

play-sharp-fill

03.05.2021
Gesundes Frühstück trotz tiefst dunkelster Lebensphase

play-sharp-fill

04.05.2021
Übergewicht, Pressearbeit und eine TV-Produktion

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
70 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
18. April 2021 21:00

Hach, in ihrem neu­en Video ist Bibi wie­der ganz busy, weil sie sovie­le Anfra­gen für ihre Gesund­heits­tipps bekommt. Außer­dem wäre sie in Kon­takt mit TV-Sendern(ja, so wie beim letz­ten Mal…als es dann ein Home­shop­ping Inet­ka­nal durch Mut­tis Con­nec­tions wur­de) und Printmedien(gibt es wie­der Arti­kel in Frau­en­zeit­schrif­ten, die mit Mut­tis Geld ein­ge­kauft wer­den und bei denen daher jeg­li­che kri­ti­schen Fra­gen aus­blei­ben? Die Seriö­si­tät sol­cher Zeit­schrif­ten hat ja gera­de Böh­mer­mann zer­legt). Lus­ti­ger­wei­se sagt sie gleich­zei­tig, ein Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min wäre nicht abseh­bar, da sie erst noch Was­ser­zei­chen in ihr Hör­buch machen las­sen muss und außer­dem auf Unterlassungserklärungen(von wem auch immer) war­tet. Macht also eigent­lich kei­nen Sinn irgend­was mit Sen­dern und Maga­zi­nen zu bespre­chen. Aber was wäre Bibi, wenn sie nicht min­des­tens ein­mal pro Video in ein logi­sches Fett­näpf­chen tram­peln würde?

Außer­dem kann sie wegen der Was­ser­zei­chen lei­der kein Gewinn­spiel machen. Wie­so? Ihre Gewinn­spie­le sind doch eh nur für ihr bekann­te Per­so­nen, die oben­drein auch noch vor­her mas­sig Wer­bung für sie machen müs­sen. Hat sie natür­lich nicht davon abge­hal­ten schon vor Wochen für ein sol­ches Gewinn­spiel zu wer­ben und Leu­te zur Wer­bung zu ani­mie­ren. Das ist jetzt das 3. oder 4. Gewinn­spiel von ihr, bei dem es am Ende dann doch kei­nen Gewin­ner gibt. Nennt man sowas nicht eigent­lich Betrug?

Außer­dem, selbst wenn es die­se Was­ser­zei­chen gäbe…was genau ändert das? In dem Moment, wo jemand das Hör­buch kauft, darf er es jeder­zeit und anonym weiterverkaufen.

Aber ver­mut­lich ist das eh alles auch wie­der nur eine rei­ne Show. Wäre ja schön bescheu­ert für Was­ser­zei­chen auch noch Geld in die Hand zu neh­men, wenn sich das Ding am Ende ohne­hin kei­ne 100 Mal verkauft…

Lügenbold
Lügenbold
18. April 2021 23:12

Das wird nix mehr mit dem Hör­buch. Außer­dem, wenn es Bibi um die Sache geht, dann soll­te sie das Hör­buch allen Cyber­mob­bing Opfern gra­tis anbie­ten. Seit 3 Jah­ren erle­ben wir von der selbst­er­nann­ten Autorin (bis heu­te hat sie noch kein Buch raus gebracht) ein Total­ver­sa­gen. Typisch Bian­ca Döhring.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
19. April 2021 05:25

Eine Umfra­ge:

Wer hat alles eine Unter­las­sungs­er­klä­rung zur Absi­che­rung des Hör­buchs bekommen?

… Also ich bis­lang nicht!

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Willi Gimmel
19. April 2021 08:18

habe nichts bekom­men… und ich wür­de so einen wisch nie­mals unterschreiben.

Ramona
Ramona
Antwort an  Willi Gimmel
19. April 2021 09:19

Ich habe auch noch kei­ne Unter­las­sungs­auf­for­de­rung von der Döh­ring bekommen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Willi Gimmel
19. April 2021 09:44

Obwohl der Cyber­döh­ring mein Name + Adres­se seit lan­gem bekannt ist (ich hab ihr das selbst gemailt und sie auf­ge­for­dert vor­bei zu kom­men, aber sie ist so fei­ge), habe ich bis heu­te nichts bekom­men. Ich bin sicher, die­sen Anwalt mit den Eiern gibt es nicht.

Ich wer­de das Hör­buch sofort ins Inter­net hoch­la­den, wenn es ver­füg­bar ist. Ich zäh­le schon die Stun­den… Den Spaß ist es mir wert. Ver­bo­ten hat es mir die Cyber­döh­ring schließ­lich nicht.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Willi Gimmel
19. April 2021 10:06

Bei mir ist auch noch nichts angekommen!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Willi Gimmel
19. April 2021 15:55

Nega­tiv.
Kei­ne Unter­las­sungs­er­klä­rung gegen mich von Bibi.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Willi Gimmel
20. April 2021 07:39

Tja nun, ich muss bestä­ti­gen, dass ich kein Unter­las­sungs­ding im Brief­kas­ten gefun­den habe. Der Anwalt arbei­tet schlam­pig und so wird das Hör­buch nie­mals erschei­nen kön­nen. Weiß Bian­ca, dass sie ihren Anwalt zunächst bezah­len muss, sonst ver­schickt der näm­lich nichts.

Ich und mein Brief­kas­ten war­ten also wei­ter auf die Post vom Anwalt!

Hatermeister
Hatermeister
19. April 2021 09:33

Neus­te Mel­dung heu­te bei Instagram:

„Die­se Woche gibt es eine gan­ze Men­ge rund um mein Hör­buch zu erledigen.”

Echt jetzt? Immer noch? So ein Hör­buch ist für die fett-doo­fe Cyber­döh­ring kom­pli­zier­ter als eine Mars-Landung.

„Nächs­ter Schritt gegen die Täter”

Wel­cher nächs­ter Schritt? Bis­her sind alle Täter unbekannt. 🙂

„Letz­te Schrit­te und Bespre­chung mit der Platt­form wo ich es ver­öf­fent­li­chen werde”

Das die Cyber­döh­ring dafür drei Mona­te braucht… lächer­lich. Ein Hör­buch nur auf NUR einer Platt­form… Megafail!

„Pres­se­ar­beit”

Wel­che Zeit­schrift ist es dies­mal? „Hund im Glück”? 🙂

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Hatermeister
19. April 2021 11:39

Ich wür­de das nicht unterschätzen.
Der Spo­ti­fy-CEO wird sich bestimmt schon wie Bol­le auf das Gespräch mit ihr freu­en und alle ande­ren, im Ver­gleich dazu, unwich­ti­gen Ter­mi­ne gestrich­ten haben. Schliess­lich will man die Cyber­mob­bing-Exper­tin auf jeden Fall für die Platt­form gewin­nen wol­len um den Umsatz in bis­her unbe­kann­te Rekord­hö­hen zu treiben.
Evtl. soll­te man vor­her ein paar Akti­en erwer­ben denn wenn die­ser Gesprächs­ter­min der brei­ten (!) Öffent­lich­keit bekannt wer­den wird, geht der Kurs sicher „to the moon”!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. April 2021 11:29

die­ses mär­chen-hör­buch .….bit­te wer will es hören? mona­te­lan­ge ver­öf­fent­li­chungs­an­kün­di­gun­gen, hör­pro­ben, die der­art schlecht for­mu-und arti­ku­liert sind, dass sprach­ge­schul­ten die gal­le steigt.

ein wirk­lich alter hut, eben bian­ca brain.
ein her­zens­pro­jekt, an dem sie (trotz zeit­hälf­ti­ger erlo­ge­ner krank­schrei­bung) mitt­ler­wei­le weit über drei!!! jah­re „gearbeitet/kopiert” hat?

bian­ca, bian­ca- auch das wird nix. wes­halb eröff­nest du nicht eine klei­ne yoga­bu­de? kos­tet in sum­me weni­ger als das, was mama dir 42 jäh­ri­gen so an tachen­geld zuteilt. *shame on you

Nach­teil 1) der yoga­bu­de: du kannst kein yoga!! (gehst mal zu ande­ren als schü­ler, wenn auch das nicht gelo­gen ist/war)
Nach­teil 2) du müss­test ein paar std am tag so etwas ähn­li­ches wie arbeiten.
arme arme bian­ca, mit blech­napf am meer sit­zend, die bedau­erns­wer­te poli­zei anru­fen und mit mails ner­ven, ansons­ten inter­net rauf und run­ter kopie­ren bil­dungs­tv schau­en. ein tol­les leben hast du da …, jeder und jede benei­det dich. bestimmt. ganz bestimmt. ganz ganz bestimmt.

Mallorca-News
Mallorca-News
20. April 2021 11:52

Die Face­book­sei­te ist nach wie vor off­line. Da ist was im Busch, 100%ig.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. April 2021 12:28

Heu­te bei Instagram:
Döh­rings Next Coming Soon…

Bianca Döhring Cybermobbing Hörbuch Stress Ratgeber.jpg
Jens W.
Jens W.
27. April 2021 12:08

Bian­ca hat um 12 Uhr auf Face­book eine zwei Mona­te alte Wer­bung für das Hör­buch ver­öf­fent­licht. Bestel­lung ist nicht möglich.

Kann es sein, dass sie wegen gericht­li­cher Maß­nah­men oder Ermitt­lun­gen oder so das Buch nicht ver­öf­fent­li­chen darf?

Die große Kanzlei
Die große Kanzlei
30. April 2021 13:21

Ich der den­ke, etwas gro­ßes steht uns noch bevor. Wäre doch ver­rückt, wenn Bibis Buch Ver­öf­fent­li­chung nach 6 Jah­ren ein­fach so klap­pen würde.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
30. April 2021 14:07

der vuit­ton-feu­del, ver­mut­lich an mal­lor­cas strän­den geshoppt.…..biancas äuße­res, inne­res, ust der­art geschmack­los. unser dum­mes idol­chen erzählt mal wie­der völ­li­gen schwach­sinn, ohne der spra­che mäch­tig zu sein. macht ja nichts – aber ihre durch­laucht ist nun mal hybrus-krank, oder auch ball­ball-dummd­umm. ich sage nur ver­leub­nung, ant acta, etc = iq minus.
bian­ca, autorin, moti­va­ti­ons­red­ne­rin Schwaf­le­rin der immer glei­chen max. 100 sätze.……ist sich „sel­ber” lei­der nicht peinlich.
mei­ne güte, schwei­gen bre­chen (ich hof­fe es, schweigen…aber bre­chen, dank der dumm­kö­ni­gin immer #bian­ca­übel­keit”.)

ihro pein­lich­keit, ohne ein klit­ze­klei­nes intel­li­genz. das weni­ge bau­ern­schlaue ist auch für die katz. betrü­gern, beleidigern,nichtskönnern, über­heb­lich­keits­kran­ke und per­ma­nent­lüg­nern wie bian­ca, die nichts anders ver­su­chen als treu­gläu­bi­ge ab zuzocken,…wünsche ich *kar­ma. ohne beifallsklatschen.

Daggi
Daggi
30. April 2021 14:19

Hi Bian­ca,
Wo kann ich einen Blog mel­den, der mich selbst nicht betrifft?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Daggi
30. April 2021 15:57

beim stra­ßen­bau­amt, wo sonst?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
30. April 2021 15:45

Und täg­lich grüsst das Murmeltier …
Mei­ne Güte, immer und immer wie­der die glei­che Leier.
Der Inhalt die­ses Vide­os ist sooooo alt und schon soooo oft erzählt. Es lang­weilt nur noch.
Und dann die­se peit­schen­de lau­te Stimme.
Unerträglich.
Bian­ca, Du cyber­mobbst und nie­mand anderer.
Neh­me das end­lich mal zur Kenntnis.

Und ich habe es schon mehr­fach gesagt. Das E – Book wirst Du nicht ver­öf­fent­li­chen dür­fen, was Du auch genau weisst. Nur Du sagst es (noch) nicht, weil Du immer noch die Hoff­nung hast, dass Du es ver­öf­fent­li­chen darfst.
Dem ist aber nicht so.
Weil der Inhalt ja ident­lich mit dem Print­buch ist, gel­ten dort die glei­chen Bedin­gun­gen. Und die Ver­öf­fent­li­chung des Print­wer­kes wur­de verboten.

Bibi’s Opa
Bibi’s Opa
30. April 2021 16:27

„Ver­öf­fent­lich­keits­da­tum“… bin bis nach Alt­schau­er­berg gerückt!

Ach Bibi, Du bist und bleibt geis­tig behindert.

Gruß, Grü­ße – Dein Opa

Tun
Tun
30. April 2021 19:27

End­geil! Die Mut­ter Cou­ra­ge des Internets.….sensationell!
Irgend­wie war ich von der betö­ren­den Stim­me der­art gefes­selt das ich mich immer gefragt hab „An was denkst Du stän­dig bei die­sem infor­ma­ti­ven Film­chen mit brand­neu­en und hoch inter­es­san­ten Infos für alle Cyber­mob­bing Opfer”???
Korrekt.….der Stras­sen­fe­ger aus den 60ern.….Francis Dur­bridge und „Das Halstuch”!
Ansons­ten, ich fas­se mich kurz.…entsetzlich!
Schö­nen 1.Mai

Nicole Hahn
Nicole Hahn
30. April 2021 20:21

Denkt Bibi wirk­lich, dass die Leu­te Geld für die­ses dum­me Hör­buch aus­ge­ben? So bescheu­ert kann man doch nicht sein.

Hatermeister
Hatermeister
1. Mai 2021 09:07

Die fal­ti­ge Cyber­döh­ring hat so gro­ße Angst vor mir. Aber ich wer­de das Hör­buch kau­fen und den Blog schen­ken, und der Blog wird es für alle Cyber­mob­bing- und Cyber­döh­ring­op­fer frei ins World-Wide-Web stel­len. Ich habe kei­ne Angst vor Dir, Cyber­döh­ring. Du kennst mich, Du kennst mei­nen Namen, Du kennst mei­ne Adres­se, ich habe Dir alles mit­ge­teilt, aber Du ver­kriechst Dich. Du bist so blöd, fett und fei­ge, wie Dein Anwalt der nichts unternimmt.

LKA Humbug
LKA Humbug
1. Mai 2021 14:06

Heu­te bei Instagram:

„Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ʙʀᴀᴜᴄʜᴛ ᴅʀɪɴɢᴇɴᴅ Gᴇsᴇᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ Vᴇʀᴀɴᴛᴡᴏʀᴛʟɪᴄʜᴇ ᴍᴜ̈ssᴇɴ ᴢᴜʀ Rᴇᴄʜᴇɴsᴄʜᴀғᴛ ɢᴇᴢᴏɢᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ”

Wie vie­le Geset­ze willst Du noch, Bian­ca? Anfang April kam Dein tol­les Gesetz doch. War­um ziehst Du nie­man­den zur Rechen­schaft? War­um mel­det sich Dein Anwalt bei niemanden?

„Uɴᴅ ᴊᴀ ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛ sᴛᴏʟᴢ ᴅᴀs ᴀʟʟᴇs ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ᴀᴜғ ᴅɪᴇ Bᴇɪɴᴇ ɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ ᴢᴜ ʜᴀʙᴇɴ ᴅᴇɴɴ ᴇs ᴇʀғᴏʀᴅᴇʀᴛ ɢᴀɴᴢ sᴘᴇᴢɪᴇʟʟᴇ Uᴍᴡᴇɢᴇ ᴡᴇɴɴ Dᴜ ᴠᴏɴ ᴋʀɪᴍɪɴᴇʟʟᴇᴍ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ʙᴇᴛʀᴏғғᴇɴ ʙɪsᴛ”

Allei­ne! 🙂 🙂 Dir muss­ten unzäh­li­ge Anwäl­te und Men­schen hel­fen, gegen Bezah­lung, sonst hät­test Du über­haupt nichts hin­be­kom­men. Lek­to­rin, Cover­de­si­gner, Ghost­wri­ter, Spre­che­rin… Du warst so unfä­hig, dass man über­haupt nicht sagen kann, dass es Dein Buch ist.

Trotz der vie­len kos­ten­pflich­ti­gen Hil­fe ist nach über 3 Jah­ren nichts fer­tig gewor­den. Heu­te schreibst Du, dass Du wie­der am Cover arbei­test. Seit 3 Jah­ren Cover­ar­beit? Sag mal, wie unfä­hig muss man sein, um dafür 3 Jah­re zu benö­ti­gen. Das Cover besteht aus einem alten Bild von Dir plus etwas Text. Mit Illus­tra­tor ist so ein Cover in 1–2 Stun­den fer­tig. Fix und fertig.

Kannst Du über­haupt etwas außer lügen und betrügen?

„Uᴍsᴏ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀᴇʀ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴅᴇʀ Sᴘʀᴇᴄʜᴇʀɪɴ ᴜɴᴅ ᴅᴇᴍ Tᴏɴsᴛᴜᴅɪᴏ ᴅᴀss ɪᴄʜ ʙɪs ᴢᴜᴍ Sᴄʜʟᴜß ᴜɴᴛᴇʀsᴛᴜ̈ᴛᴢᴛ ᴡᴏʀᴅᴇɴ ʙɪɴ ᴏʙᴡᴏʜʟ ᴀᴜᴄʜ sɪᴇ ᴠᴏᴍ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ᴀɴɢᴇɢᴀɴɢᴇɴ ᴡᴏʀᴅᴇɴ sɪɴᴅ”

Dan­ke an die Spre­che­rin. Ohne Sie wäre es nicht vor­wärts gegan­gen. Selbst zum Spre­chen bist Du unge­ei­ge­net – sie­he Podcast.

Die Spre­che­rin wur­de ange­gan­gen… Wie? Hat man sie ver­prü­gelt? Ver­ge­wal­tigt? Ermor­det? Den Hals auf­ge­schlitzt? Und wo sind die Bewei­se dafür? Du lügst seit Jah­ren wie gedruckt. Ich glau­be Dir nichts mehr.

„Kɴᴀᴘᴘ ₃ Jᴀʜʀᴇ ʟᴀɴɢ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Bᴜᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɢᴇsᴇssᴇɴ”

Jaja, allei­ne. Allei­ne hast Du an dem Buch nichts gemacht. Ohne Hel­fer hast Du nichts hin­be­kom­men. Selbst nach Buch­ti­tel, Ver­öf­fent­li­chungs­platt­form und Ver­lag muss­test Du Dei­nen Fol­lower fra­gen, weil Du nichts selbst hinkriegst.

Du bekommst nur DAUERANKÜNDIGUNGEN hin. Und Lügen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. Mai 2021 13:22

bian­ca heu­te (02.05.2021) bei insta­gram.…. wie­der der glei­che text, der sel­be unsinn von schwei­gen end­lich (lol) bre­chen und bahe­zu drei jah­ren har­ter arbeit.
bian­ca, jeder eini­ger­ma­ßen klu­ge 12jährige schreibt die­sen mist in max zwei mona­ten run­ter. ich gehe jede wet­te an, die sprachd des 12jährigen wäre geschul­ter und wort­rei­chet als dein klei­ner gossensprachschatz.

schön, wenn du stolz bist.…du setzt bei dei­nem sich lächer­lich machen kei­ne gren­ze. die­ses ver­al­te­te hör­büch­lein wird nicht oft ver­kauft wer­den. wer bit­te, außer mama, susa, michel und der ande­re typ nimmt bit­te dich als „vor­bild’? gezeich­net, seit 1,5 jah­ren (so sagst du in dei­nem vide­os) bist du wegen diver­sem krank geschrie­ben, aber duuuuu gibst ratschläge?

ja, mrs lächerlichkeit.…..geh heu­te zum strand und erho­le dich von dei­ner har­ten „arbeit”, die mama seit jah­ren finan­ziert und sei (dein per­ma­nen­ter o‑ton) „ver­dammt stolz auf dich”. #ich­ver­ach­te­dich

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Robina Hütchen
2. Mai 2021 22:15

Robi­na Hüt­chen, Dein namen­lich bekann­ter Name ist auch nament­lich bekannt als Täter! 🙂

Wer soll­te ein Buch einer jah­re­lang bekann­ten Kri­mi­nel­len, die als krank­haf­te Lüg­ne­rin bekannt und über­führt ist, glau­ben. Sie hat nie­mals Bewei­se gezeigt. In einem Hör­buch kann man kei­ne Beweis- oder Ermitt­lungs­un­ter­la­gen abdru­cken. Sie hat nie­mals Ermitt­lungs­er­geb­nis­se von Anwalt, Detek­tiv, Poli­zei, LKA… vorgelegt.

Wir hier bre­chen unser Schwei­gen seit 5 Jah­ren zehn­tau­send­fach! Mit Bewei­sen… und ohne „sel­ber” finan­zi­el­le Inter­es­sen durch einen Buch­ver­kauf zu haben!

Fozzy
Fozzy
3. Mai 2021 10:48

Heu­te arbei­tet Bian­ca wei­ter an ihrem Hör­buch­co­ver. Da stellt sich mir die Fra­ge, was es dar­an zu arbei­ten gibt? Darf sie das alte Cover even­tu­ell nicht für ihr Hör­buch ver­wen­den, da die Rech­te beim Buch­ver­lag lie­gen, der die Ver­öf­fent­li­chung ja zurück gezo­gen hat, nach­dem Mar­cel Adler die­sen ange­schrie­ben hatte?

Ach­so, und heu­te beginnt sie dann auch lang­sam mit der Pres­se­ar­beit! Dach­te die läuft schon lan­ge, zumin­dest hat sie das doch schon in den letz­ten Wochen immer mal wie­der mit­ge­teilt? Zeigt mal wie­der, wie Bian­ca Döh­ring uns für dumm ver­kau­fen will. Da läuft gar nichts, weil sich kei­ner mehr für ihre Cyber­mob­bing Mär­chen inter­es­siert. Wenn sie erzählt, dass sie z.B. mit meh­re­ren Fern­seh­sen­dern in Kon­takt steht, heißt das nur, dass Bian­ca die­se ange­schrie­ben hat, nicht mehr. 

Was auf jeden Fall fest­zu­stel­len ist, dass Bian­ca Döh­ring wohl mäch­tig Angst davor hat, dass auch die Hör­buch­ver­öf­fent­li­chung wie­der ver­hin­dert wer­den könn­te. Es bleibt auf jeden Fall span­nend, wie die Sache weitergeht.

Bianca Döhring - Hörbuch Cover - Pressearbeit.jpg
FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Fozzy
3. Mai 2021 11:35

Was ist dar­an span­nend? „Wir” befin­den uns seit Jah­ren in einer End­los­schlei­fe. Jeder, der den Blog seit min­des­tens ein paar Wochen ver­folgt, weiss was als nächs­tes folgt.
Die Wahr­heit ist doch, dass ihrer­seits längst alles berich­tet wur­de, was auch nur irgend­wie in den aso­zia­len Medi­en plat­ziert wer­den kann. Und das in x‑facher Wie­der­ho­lung bis zum heu­ti­gen Tage.
Klar, es gibt immer mal wie­der ein paar Aus­reis­ser wie die Vor­stel­lung im Han­no­ve­ra­ner Ver­kaufschan­nel inkl. dem, fol­gen­dem Dra­ma oder das unter­ir­disch lächer­li­che Ver­hal­ten in Mamas Pelz­tier-Laden kurz vor der dann gestopp­ten Buch­ver­öf­fent­li­chung inkl. ange­kün­dig­ter Ausweiskontrolle.

Dar­über hin­aus aber ist das voll­kom­men ereig­nis­lo­se Leben einer durch die Eltern und/oder durch die Steu­er­zah­ler finan­zier­te wan­na­be ewig jung­ge­blie­be­nen nutz­lo­sen, nichts mit sich selbst anzu­fan­ge­nen, unta­len­tie­ren und wenig geist­rei­chen sowie geschei­ter­ten in den 40igern befind­li­chen Frau.

Ich wür­de mir wün­schen, dass mehr von Bibi kommt aber wo soll es auch her­kom­men? Sie hat nichts: kei­ne (eige­ne) Fami­lie, kei­nen Job, kei­ne Hob­bies, kei­ne (beson­de­re) Bil­dung, kei­ne (für mich erkenn­ba­re) Talente…
Das ein­zi­ge, was aus mei­ner Sicht zumin­dest noch etwas Poten­zi­al bie­ten wür­de, wäre die Insol­venz ihrer Mut­ter und die dar­aus fol­gen­den Kon­se­quen­zen. Aber selbst da wäre ich mir nicht all­zu sicher. Ich könn­te mir durch­aus vor­stel­len, dass die Fami­lie Döring ihre (finan­zi­el­len) Schäf­chen schon längst im Tro­cke­nen hat, auch wenn das kaum jemand wahr­ha­ben möchte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
3. Mai 2021 12:25

du hast bian­cas zahl­lo­se insol­ven­zen ver­ges­sen (die selbst­ver­ständ­lich nur die bösen kri­mi­nell­ha­ter verursachten).
ansons­ten: klu­ge gedan­ken, chapeau 🙂

Täter 421
Täter 421
Antwort an  FransenMapp
3. Mai 2021 13:12

Das die „Fami­lie Döh­ring ihre (finan­zi­el­len) Schäf­chen schon längst im Tro­cke­nen hat” ist falsch. Das ist ein Gerücht, das hier igend­wann jemand erfun­den hat, ohne jeden Beweis und Substanz.

Ich weiß abso­lut sicher durch Über­prü­fung (und die Bewei­se habe ich dem Blog schon zuge­mailt), dass der Laden von Bur­gel nur gemie­tet ist, dass Bur­gel nur zur Mie­te wohnt und das eben­so Bian­cas Woh­nung in Pal­ma nur gemie­tet ist. Auch die Woh­nung vom ver­stor­be­nen Josef Fabin­ger in der Peter­mann­str. 43 in Baden­stedt ist eine Mietwohnung.

Da ist kein finan­zi­el­les Schäf­chen in Form von Eigen­tum oder Rück­la­gen vor­han­den. Bian­ca und Covid-19 haben Bur­gel finan­zi­ell leer­ge­saugt. Bian­ca selbst ist voll­kom­men mit­tel­los und ohne Einkommen.

Wer eige­ne Erkennt­nis­se hat soll­te sie an den Blog schicken.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Täter 421
3. Mai 2021 18:09

Dann lass Dei­nen Behaup­tun­gen gern Bewei­se fol­gen. Drei Miet­ob­jek­te (lt. Dei­nen Aus­sa­gen) zu unter­hal­ten (Pelz­bu­de, Mamas Hüt­te, Bibis Hüt­te) ist für mich kein Hin­weis auf finan­zi­el­le Armut, ganz im Gegenteil. 

Zumin­dest mei­ner Logik nach wür­de man spä­tes­tens in einer finan­zi­el­len Schief­la­ge zwei der drei Miet­ob­jek­te absto­ßen und Bibi wür­de wie­der im Kin­der­zim­mer in Han­no­ver verweilen.

Mut­ti ist seit Jahr­zehn­ten Unter­neh­me­rin, auch wenn das hier gern belä­chelt wird. Wäre der Laden so eine gro­ße finan­zi­el­le Belas­tung wie hier oft in den Kom­men­ta­ren dar­ge­stellt, wäre er sicher schon längst abge­sto­ßen wor­den. Mut­ti könn­te, wenn sie denn woll­te, den Laden von heut auf mor­gen zuma­chen. Rabatt­ak­tio­nen gab es schon vor Coro­na genau­so wie wäh­rend der Pan­de­mie ohne dass dann eine Insol­venz folgt. Nie­der­sach­sen wird wohl, genau­so wie ande­re Bun­des­län­der, Coro­na-Hil­fen aus­schüt­ten und die Ange­stell­ten, mal mehr, mal weni­ger. auf Kurz­ar­beit sein.
Inso­fern ist das, auch wenn ich mit die­ser Mei­nung viel­leicht allein auf wei­ter Flur bin, tat­säch­lich respek­ta­bel dass sie nicht so wie ihre Toch­ter ein­fach mal alles hin­wirft und sich in den Ruhe­stand begibt.

Soll­te ich falsch lie­gen und Du über Kon­to­aus­zu­ü­ge, Ver­trä­ge über Alters­vor­sor­gen und Lebens­ver­si­che­run­gen sowie (Wertpapier)-Depot-Informationen und wei­te­res der Döh­rings ver­fü­gen, wird sich der Blog sicher freu­en, die­se auf ade­qua­te Art und Wei­se zu verarbeiten.
Soll­te das nicht der Fall sein, wür­de ich das mal als rei­ne Spe­ku­la­tio­nen bezeichnen.

Täter 421
Täter 421
Antwort an  FransenMapp
3. Mai 2021 20:12

Bewei­se zu mei­nen Aus­sa­gen hat der Blog erhalten.

Ver­mu­tungs­dünn­pfiff bringt uns nicht wei­ter. Wir brau­chen Fak­ten und kei­ne Ver­mu­tun­gen oder alte Faken­ews die wie­der­holt und wie­der­ge­käut wer­den. Wenn Du Fak­ten und Bewei­se hast, schick sie dem Blog. So macht man das.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  FransenMapp
4. Mai 2021 10:03

Naja, span­nend bleibt es zumin­dest in dem Fall, ob Mar­cel Adler auch was gegen die Hör­buch­ver­öf­fent­li­chung unter­neh­men wird ob dies dann, wie letz­tes Jahr erfolg­reich sein wird. Ansons­ten gebe ich dir mit der End­los­schlei­fe durch­aus Recht.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
3. Mai 2021 11:57

Die Döh­ring will uns tat­säch­lich vor­lü­gen, dass sie eine wei­te­re Woche am Hör­buch-Cover arbei­tet. Was hat sie die letz­te Woche am Cover gemacht?! Wie­so dau­ert die­ses Hör­buch schon 8 Monate!?!

Foz­zy: Die Rech­te am Cover lie­gen beim Urhe­ber (Bian­ca) und nicht bei einem Online-Ver­trieb der kein ech­ter Ver­lag ist.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  LKA Humbug
4. Mai 2021 10:05

Das dach­te ich mir auch, dass die Rech­te am Cover bei Bian­ca lie­gen dürf­ten. Des­halb war ich ja auch ver­wun­dert, was sie an dem Cover jetzt noch zu arbei­ten hat. Naja, wir wer­den es ja bald erfah­ren oder auch nicht.

Lügenbold
Lügenbold
3. Mai 2021 12:07

@Video 03.05. Wisst ihr was mir auf­fällt? Dass Bibi immer vom Park­platz aus sich mel­det. Es gibt Natur auf Mal­lor­ca, lan­ge Strän­de und Bibi mel­det sich immer ohne Schweiß im Gesicht von einem Park­platz?! Ist nur so ein Gedan­ke von mir. Viel­leicht beginnt dort auch ihr 10 Kilo­me­ter Lauf. 

Bibi hole Luft und mache nicht zu doll. Du bist schwer neu­ro­lo­gisch krank mit Dia­be­tes und Panik.

Bianca Döhring Instagram Fitness Mallorca.jpeg
Moni
Moni
Redakteur
3. Mai 2021 12:30

Ein fal­ti­ger Start in die Woche!

Kann sich BiBi das Lipo­so­ma­len Hyalu­ron Serum von Dr. Juch­heim nicht mehr leisten?

comment image

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Moni
3. Mai 2021 16:08

Ich hof­fe das Dekol­le­tee ist gepho­to­shop­ped. Die Krä­hen­fü­ße und Hass­fal­ten wur­den hier ja schon aus­gie­bigst dis­ku­tiert und sind ein alter Hut aber das Dekol­le­tee über­trifft alles, was ich jemals sehen muss­te. Erst Recht bei einer Frau ihres Alters.
Ganz ehr­lich, das ist nur noch bit­ter. Wie kann man sei­nen Kör­per nur so ver­schan­deln? Und das nur um mit 20 Jäh­ri­gen auf Insteg­rimm mit­hal­ten zu wol­len. Bru­tal, was man­geln­des Selbst­be­wust­sein (da darfst Du Dich ver­mut­lich bei Muti bedan­ken @Bibi) alles anrich­ten kann…

Botulina
Botulina
Antwort an  FransenMapp
3. Mai 2021 16:42

Lei­der nicht groß­ar­tig gepho­to­shop­ped – ich konn­te es auch kaum glau­ben und habe mir dar­auf­hin das Video noch­mals angesehen…
Lass das Video lau­fen, wenn Du es an ent­spre­chen­der Stel­le anhältst ent­steht ziem­lich genau die­ses Bild.…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
4. Mai 2021 08:08

Dach­te zuzerst auch, das sei bear­bei­tet wor­den, da ich das Video nicht sah/kannte. Jetzt im Blog hab ich gese­hen, dass es nicht bear­bei­tet wur­de son­dern so aussieht.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Moni
3. Mai 2021 17:08

Mei­ne Augen bluten!
Das ist straf­ba­re Körperverletzung!
Hat die Creme von Dr. Juch­heim Bibis Tit­ten zerstört?

Botulina
Botulina
3. Mai 2021 15:15

Vor Kopf­schüt­teln mal wie­der knapp am Schleu­der­trau­ma vor­bei­ge­schlit­tert. Eines Tages aber wird es soweit kom­men und ich wer­de BiBi wegen Kör­per­ver­let­zung in Form von For­de­rung nach Schmer­zens­geld belan­gen müs­sen. Denn nicht ande­res als Kör­per­ver­let­zung, ist das bewuss­te Ver­brei­ten von Unwahr­hei­ten und durch­sich­ti­gen Selbst­be­weih­räu­che­rungs­lü­gen im Netz, die zu nicht steu­er­ba­rem zwangs­läu­fi­gen Kopf­schüt­teln führen.

BiBi die selbst­dis­zi­pli­nier­te Sports­ka­no­ne – absur­der geht es nicht. Das glau­ben doch nicht ein­mal Hard­core-Fans wie Nina oder Schefan.…

Fozzy
Fozzy
3. Mai 2021 18:54

So sieht bei Bian­ca Döh­ring übri­gens Arbeit aus. Statt Pres­se­ar­beit und Cover­ar­beit geht es zur Fuß­pfle­ge. Ja, so eine Hör­buch­ver­öf­fent­li­chung ist schon sehr arbeits­in­ten­siv. So stres­sig wür­de es wohl jeder ger­ne haben.

Bianca Döhring - Fußpflege.jpg
Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Fozzy
3. Mai 2021 21:10

Mei­ne Fres­se, hat die olle Döh­ring ekli­ge Klumpfüße. 

Yeah …da sieht man, wie hilf­reich und erfolg­reich ihr täg­li­ches Sport bzw. Yoga­pro­gramm ist, inclu­si­ve täg­li­ches Nah­rungs­er­gän­zungs­pil­len fressen 😉

_________________
Karma_is_a_bitch

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
4. Mai 2021 09:44

Nicht nur Arbeit sieht bei Bian­ca Döh­ring so aus…
„Küm­merst du dich auch darum?”
Die­se Fra­ge­stel­lung impli­ziert ja, dass sie das „sel­ber” macht…
Aber das ken­nen wir ja auch von den ande­ren „Pro­jek­ten”, wie dem Mär­chen­buch und ‑hör­buch, wel­ches sie ja auch ganz allei­ne gemacht hat!

LKA Humbug
LKA Humbug
3. Mai 2021 22:36

Buch, E‑Book, Hörbuch…

Lie­be Bianca,

eine aktu­el­le Umfra­ge von Sta­tis­ta zeigt, dass E‑Books (und Hör­bü­cher) kaum gekauft wer­den. In Deutsch­land haben im letz­ten Jahr nur 10 Pro­zent ein digi­ta­les Buch gekauft, aber stol­ze 58 Pro­zent eines aus Papier. Hör­bü­cher ver­kau­fen sich noch schlechter.

Du setzt ein­mal mehr auf das fal­sche Pferd. Die Täter wer­den in der ers­ten Rei­he sit­zen und jubeln.

Steviboy
Steviboy
Antwort an  LKA Humbug
4. Mai 2021 09:01

So sieht es aus. Ich höre wenn dann Pod­cast oder halt Hör­bu­cher, die in der Flat­rate von Spo­ti­fy inter­giert sind. Ich den­ke auch, dass nie­mand Geld für Bian­cas Rat­ge­ber aus­gibt und falls doch, bin ich schon auf die Rezen­si­on gespannt. Bian­ca wird aber erst dann das Hör­buch ver­öf­fent­li­chen, wenn die Täter gefasst sind. Das war der letz­te Stand. Den­ke mal, das Hör­buch wird so 2029 erschei­nen, zum 50. von Bibi. Freu mich jetzt schon wie Bolle.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
4. Mai 2021 10:08

Das LKA Hum­bug soll­te mal bes­ser sei­ne Arbeit machen und die Mas­siv­tä­ter fest­neh­men, fol­tern und ent­sor­gen, statt hier mit Faken­ews zum The­ma Hör­buch auf­zu­war­ten!!! (Die Aus­ru­fungs­zei­chen sind groß und rot!!!) 

Bian­ca Döh­ring hat aus ganz seriö­sen Quel­len erfah­ren, dass das Hör­buch sie die nächs­ten Jah­re, wenn nicht gar Jahr­zehn­te ernäh­ren wird!

Aus den sel­ben seriö­sen Medi­en kom­men auch ihre Infos, wie z.B. dass Mas­ken krank machen und uns umbringen!

Die Über­schrift zu die­ser wich­ti­gen News, von der „Gesund­heits­exper­tin” (die, die mit Ärz­ten, nie aber Ärz­tin­nen zusam­men arbei­tet, obwohl sie doch ein Girl und eine Power­wo­man ist!!):
Bist du wirk­lich an dei­ner Gesund­heit interessiert?

Bian­ca Döh­ring for Gesund­heits­mi­nis­te­rin, unter dem neu­nen libe­ra­len CDU-Kanz­ler Hans-Georg Maa­ßen!!! (wie­der rot und groß!!!)

Screenshot 2021-05-03 - Bianca Döhring - Weltverschwöhrung - Lügen - dumm - Kopie.png
untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2021 22:34

Bibi war letz­tes Jahr eine der ers­ten, die mit Mas­ke im Flie­ger saß. Lan­ge bevor es eine Pflicht oder über­all Mas­ken gab. War­um die Kehrtwende?

Nun, Men­schen mit einer ernst­haf­ten medi­zi­ni­schen Aus­bil­dung holen bei Bibis Chak­ren-Geseie­re wohl eher ein Fie­ber­ther­mo­me­ter als das Porte­mon­naie her­aus. Bibi ver­sucht des­halb am ganz rech­ten Rand bei denen zu fischen, die noch düm­mer sind, als sie selbst. 

Daher ist es nur fol­ge­rich­tig, dass sie jetzt bei Nazis, Quer­den­kern und ande­ren unter­be­lich­te­ten Voll­zeit­ar­beits­lo­sen punk­ten will.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
4. Mai 2021 08:46

Die­se Buch wird nicht mehr erschei­nen. Drei Jah­re lang wird es ver­scho­ben und ver­scho­ben. Bibi ver­arscht euch nach Strich und Faden.

Selber Außen
Selber Außen
4. Mai 2021 10:44

Das sym­pa­thi­sche Fil­ter- und Fal­ten­we­sen (Bian­ca Döh­ring), aus einer ande­ren Dimen­si­on, mit der empa­thi­schen Mut­ti­rau­te erzählt uns heu­te, dass es wie­der sooo viel zu tun hat und nun end­lich mal Lebens­mit­tel­tes­tun­gen machen wird!

Wir alle konn­ten ja sehen, dass sie 3 Tage zwi­schen 5 und 9 Sekun­den gejoggt ist, dass sie stän­dig gesun­de Lebens­mit­tel­bil­der aus dem Netz pos­tet und trotz­dem nimmt sie nicht ab!
Es kön­nen also nur die Lebens­mit­tel dar­an Schuld haben, dass sie so… na sagen wir es mal neu­tral… dick­lich wirkt, obwohl sie stän­dig alle Fotos und Vide­os streckt!

Ich hof­fe ja sehr, dass die Lebens­mit­tel, bei der Tes­tung, inten­si­ver jog­gen wer­den als Bian­ca! Aber wer weiß schon wie es ihnen geht, da sie doch jetzt alle gezwun­gen wer­den Mas­ke zu tra­gen und dabei Gefahr lau­fen umge­bracht zu wer­den!? Arme Lebensmittel!

Bei den Lebens­mit­tel­tes­tun­gen wird bestimmt etwas ganz groß­ar­ti­ges und neu­es und her­vor­ra­gen­des her­aus­kom­men, „wel­ches” sich Bian­ca dann auch gleich zu eigen machen wird um es zu ver­gol­den… wetten!?
Auf jeden Fall wer­den sie dar­an Schuld haben, dass sie nie ab nimmt…
Eigent­lich ganz ein­fach… Das ist wie mit dem Gift und dem Medi­ka­ment, die Men­ge machts…
Hof­fent­lich sind es nicht die Avo­cad­o­bro­te in der Alu­scha­le!!! Alu­mi­num an sich ist ja sehr gesund, wie Dr. Alu­mi­ni­um versichert!
Aber was sage ich da, das weiß eine Ernäh­rungs- und Gesund­heits­exper­tin ja ohne­hin, oder?

Screenshot 2021-05-04 - Bianca Döhring - Lebensmitteltestung - Lügen - dumm - Raute - Kopie.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2021 12:02

…da bian­ca ledig­lich wochen/­mo­nats-zer­ti­fi­ka­te „sel­ber” besitzt …was erwar­test du?
einen trai­nier­ten kör­per, der gestählt durch stockfotos(sport) und vor­al­lem stock­fo­tos (ernäh­rung) ein, zumin­dest annä­hern­des auten­thi­sches bild einer 42jährigen (!) abgibt?

ähem .…..frau „pop­aka­de­mie-sprach­aus­ge­bil­de­te- yoga-diabetes–studierte-ernährungs-schwimmnudelausgebildete- call­c­en­ter­agen­tin-trash-tv-tin­gel­mam­sell- etc pp”.

nichts. denn das zer­ti­fi­kat- brain hat umge­schult. sie ist men­tal­trai­ne­rin, erfolgs­au­torin ihres ers­ten buchdings.….wir sind jetzt alle mal nei­disch auf die­se unglaub­lich stei­le kar­rie­re unse­res entre­pre­neur-brains, ok?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2021 12:07

War­um schrei­be ich, dass sie die Vide­os streckt?

Links Ori­gi­nal, rechts wie wir sie kennen! 😉
(30.04.2021 – Täter ver­hin­dern wei­ter das gro­ße Cybermobbing-Hörbuch)

Bianca Döhring - Betrug - Filter -Lügen - Kopie.png
untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Selber Außen
4. Mai 2021 22:45

Hat sie das Tuch aus Mut­tis Ramsch­la­den oder direkt von Hel­mut am Strand gekauft?
Im Lou­is Vuit­ton Online­shop gibt es die Tücher

  • Mono­gram Den­im Tuch
  • Sin­ce 1854 Mono­gram Tuch
  • Mono­gram Shi­ne Tuch
  • Mono­gram Tuch

Zwar in ver­schie­de­nen Farb­va­ri­an­ten („Bleu”, „Navy”, „Car­bo­ne”, „Bleu Nuit”) zwi­schen 435 und 500 Euro, aller­dings fin­de ich die von ihr prä­sen­tier­te Vari­an­te „Gold­mus­ter auf dun­kel­blau­em Grund” nir­gends. Hat Bibi etwa nicht den klei­nen Lou­is Vuit­ton Fach­händ­ler auf Mal­lor­ca unter­stützt son­dern sich statt­des­sen eine bil­li­ge Fäl­schung gekauft?

Raphaela
Raphaela
4. Mai 2021 11:26

Mich wun­dert, dass Frau Döh­ring plötz­lich so gern mit der Pres­se redet. Ich den­ke die Lügen­pres­se ist nicht so ihrs. Und was für TV Sen­der? Bewei­se, Bibi Bewei­se!!!! Die labert ein Stuss.

Hatermeister
Hatermeister
4. Mai 2021 12:52

Hey Bibi, Du fal­ti­ges Tittenmonster,

was willst Du mit Dei­ner Pres­se­ar­beit? Das Hör­lü­gen­buch soll doch erst erschei­nen, wenn sämt­li­che mas­siv kri­mi­nel­len nament­lich bekann­ten Täter von Dei­nem Anwalt ein fet­tes Abmahn­schrei­ben bekom­men haben.

Aber…!! Ich habe kei­nes bekom­men. Ich schaue jeden Tag in mei­nem Brief­kas­ten, aber da ist nichts. Was ist das für eine fau­le Sau von Anwalt!

Aber wenn nichts kommt, darf ich das kri­mi­nel­le Hör­lü­gen­buch kau­fen und im Inter­net ver­brei­ten. Ja! Ich bin bereit. Ich war­te, dass es los­ge­hen kann.

I’m rea­dy to upload!

NurEinGast
NurEinGast
4. Mai 2021 13:50

Ich fra­ge mich, war­um sie die eng­li­sche Aus­spra­che von TV – Tiwi” ver­wen­det und nicht – wie im Deut­schen üblich – TeV­au sagt.,

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
4. Mai 2021 14:33

…ich den­ke, sie ist stolz dar­auf, aus einer ande­ren (denn ihr deutsch ist meist eher lächer­lich) spra­che die gelern­ten 5 bis 10 wör­ter aus dem inet zu ver­wen­den. wenn schon nach 5 jah­ren kein spa­nisch, dann wenigs­tens 5 bro­cken englisch. 🙁

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
4. Mai 2021 14:51

Weil es auch Instagrimm, Guggl, Couch, Ver­leum­dung heißt und man durch dei­nen Bei­trag wie­der ein mal sieht, dass es wohl bei dir da oben nicht so gut bestellt ist… Oder so ähn­lich ist Bian­cas Lieb­lings­spruch bei sol­chen Fragen. 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
5. Mai 2021 01:27

Es heißt lt. BiBi (und damit selbst­ver­ständ­lich objek­tiv kor­rekt) natür­lich „Ver­leub­nung” – fällst Du nun auch schon dar­auf rein, was die dum­men, krau­chen­den Wür­mer im Blog so bes­ser­wis­se­risch schreiben?1 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
5. Mai 2021 23:08

Lie­be Botu­li­na, du hast ja so recht!
Ver­leub­nung heißt es natür­lich, mein dum­mer PC hat­te dies wohl eigen­mäch­tig verfälscht! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
6. Mai 2021 03:41

da ist sie wie­der, im aktu­el­len video, die verleubnung.
dazu kommt, dass bian­ca ange­krei­det wird („.….ich wer­de ange­krei­det…”), die bian­cista­ni­sche spra­che ist eine besondere.….dein pc soll­te drin­gend umge­schult werden. 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
6. Mai 2021 11:57

Es ist wirk­lich in JEDEM Video und gibt einen klei­nen Ein­druck, wie belehr­bar Bian­ca Döh­ring ist.

Mein PC, bzw. Lapi. war­tet schon sooo lan­ge auf die Online­aka­de­mie, dann wird er einer der ers­ten sein, die einen Wochen­end­kurs in bian­cista­nisch bele­gen wird, mit Zer­ti­fi­kat, damit er dann am nächs­ten Wochen­en­de „sel­ber” das Erlern­te wei­ter ver­kau­fen kann… 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
6. Mai 2021 12:59

…ich hof­fe, dein lap ist männ­lich, denn ohne eier geht in bian­ci­stan nichts. bian­ca hat im übri­gen im letz­ten „ich kom­me online” heu­te die spit­ze des erreich­ten eis­bergs erwähnt. unser brain weiß nicht.….unten ist der eis­berg am brei­tes­ten mit den aller­al­ler­al­ler­meis­ten­ver­leub­nun­gen und außer­dem min­des­tens hoch­kri­mi­nell (bian­ca­sprach)
😉

Jens
Jens
5. Mai 2021 08:15

Ich woll­te Bibi hier mal fra­gen (sie liest ja den Blog) wann die Pres­se­be­rich­te erschei­nen. Ich mei­ne es sind sovie­le Pres­se­ar­bei­ten gewe­sen. Ich wür­de mich freu­en wenn ich wenigs­tens einen tol­len Arti­kel lesen kann. Ich hof­fe nicht das die Pres­se­leu­te auch alle bedroht wer­den und des­we­gen nir­gends ein aktu­el­ler Bericht zum Hör­buch zu fin­den ist außer hier im Blog.

Hatermeister
Hatermeister
5. Mai 2021 12:23

15.06. kommt das Hör­buch laut Cyber­döh­ring bei Facebook.
Ich blei­be skep­tisch, ob der Ter­min bestand hat.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Hatermeister
5. Mai 2021 15:18

Wel­che Jahr hat sie aller­dings nicht dabei geschrieben 😉

_________________
Karma_is_a_bitch

Botulina
Botulina
5. Mai 2021 14:40

Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum, die Trölfte:

Es ist soweit, BiBi ist mal wie­der stolz auf sich – der Schin­ken in Hör­buch­form erscheint lt. BiBi am 15.6.2021.
Jetzt müs­sen nur noch rosa Luft­bal­lons auf­ge­bla­sen wer­den, die ollen Auf­stel­ler mit BiBis Uralt-Kon­ter­fei vor Mut­tis Tier­mör­der­la­den posi­tio­niert wer­den und gehofft, dass das untä­ti­ge Land des Jus­tiz­skan­dals, end­lich die völ­lig über­flüs­si­gen Coro­na-Ver­ord­nun­gen zur Fei­er des Tages aufhebt.

bianca doehring cybermobbing hörbuch veröffentlichung.jpg
Hatermeister
Hatermeister
6. Mai 2021 13:24

Das Ergeb­nis von 2 Wochen Arbeit am Hör­buch-Cover ist:

Die Far­be des Krei­ses mit Text mit­te-rechts vom Gesicht wur­de von Gelb auf Rot geändert.

Für 14 Tage eine hoch­kri­mi­nel­le Spit­zen­leis­tung von unse­rer Cyberdöhring.