Voller Hass: Bianca Döhring jagt weiter Abschaum und Psychopathen

Voller Hass - Bianca Döhring jagt Abschaum und Psychopathen - Mallorca Hannover - Cybermobbing Gewalt Krank Durchgeknallt Irre Verrückt

Aktua­li­siert am 26. Juni 2021 um 12:18 Uhr

Zusam­men­fas­sung: BiBi ist wei­ter vol­ler Hass. Die kri­mi­nel­len Grup­pen und hoch­kri­mi­nel­len Kom­men­ta­re bei Face­book beschäf­ti­gen BiBi sehr. Sie ärgert sich, dass ihre Kri­ti­ker sich so viel Zeit dafür neh­men. Alle möch­ten sich als Opfer hin­stel­len, aber Bian­ca nicht und sie wird nach dem Hör­buch kom­plett aus den Sozia­len-Medi­en verschwinden.

Dann wird es abar­tig psy­cho­pa­thisch: Abzock-BiBi regt sich über ande­re Abzo­cker auf! Sie regt auf, dass eine krebs­kran­ke Frau beläs­tigt wird. Dabei war es Bian­ca Döh­ring, die selbst vor 5 Jah­ren eine krebs­kran­ke Frau („kaput­ter Abschaum”) in den Tod gemobbt und getrie­ben hat! Die arbeits­lo­se Ex-Natur­sekt­do­mi­na Bian­ca Döh­ring beschwert sich, dass ihre Kri­ti­ker klei­ne krie­chen­de Wür­mer sind die nichts kön­nen, die aber mäch­ti­ge Geschlechts­tei­le haben.

BiBi hat wei­te­re Arbeit­ge­ber von Kri­ti­kern beläs­tigt, weil es immer schlim­mer wird. Die Jus­tiz und Poli­tik ist für sie eine Lach­num­mer. Aus den ges­tern genann­ten 6.000 Beweis-Screen­shots sind über Nacht 2.000 gewor­den und sie erklärt, dass ihre Screen­shots abso­lut Fäl­schungs­si­cher sind.

Bian­ca wür­de sich schä­men, wenn sie selbst im Spie­gel das Gesicht eines Straf­tä­ters sehen wür­de. „Ich kann mir nichts vor­wer­fen.” Ent­we­der fehlt BiBi jede Scham­fä­hig­keit oder sie hat kei­nen Spie­gel. Bian­ca kann sich plötz­lich nicht mehr an die Auto­bom­be erin­nern, von der sie vor 4 Jah­ren berich­tet hat, dass die­se an ihrem Smart ange­bracht war. Von die­ser Lügen­ge­schich­te will sie heu­te nichts mehr wissen!

play-sharp-fill

Bianca Döhring Kommentare bei Facebook - Cybermobbing 12.06.2021

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die größte Lügnerin im ganzen Land - Bianca Döhring - Lüge Lügen Lügenbaronin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin Cybermobbing Buch Justiz Autorin Täter Polizei Strafanzeige

13.06.2021
Seit heute Ermittlungen durch "FACH IT Mann"

13.06.2021
Große Sammelklage wegen geheimer Gruppe "Bianca Mobbing"

14.06.2021
Bianca bestätigt unseren Artikel über ihr Yoga-Studio

Lesen hier alles wei­ter dazu.

Bianca Döhring Yogastudio Hamburg Yogalehrerin Yoga Studio Lügen Beweise Anschlag Cybermobbing

16.06.2021
Bundesjustizministerium wurde informiert

17.06.2021
Privatdetektiv ermittelt Adressen / Anzeige weil Blog geteilt

18.06.2021
BiBi wegen Mobbing gelöscht: Wieder Strafanzeige gegen Facebook!

play-sharp-fill

18.06.2021
Hochkriminelle Psychopathen auf öffentlichen Seiten

Bianca Döhring - Facebook 18.06.2021 - Yogastudio Hamburg Scheiben Anschlag Lüge Cybermobbing Buch

18.06.2021
Strafantrag gegen Facebook: Durchladen und Schadenersatz mit IT-Forensik

play-sharp-fill

20.06.2021
Neue Hetze von der Abschaum-Döhring

21.06.2021
Straftaten Tag für Tag

23.06.2021
Nach Lügenhörbuch will BiBi mit alter Gesundheitsabzocke neu durchstarten

play-sharp-fill

23.06.2021
Noch 7 Tage bis zum Lügenhörbuch

24.06.2021
Weiter hochkriminelle Handlungen bei Facebook

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
129 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Silvia F
Silvia F
12. Juni 2021 17:16

Fuck…ist das eine abge­fuck­te kran­ke Mob­be­rin. Die spuckt Hass und Het­ze ins Netz und nie­mand sperrt das Drecks­stück weg.…. das ist Wahn­sinn, daß sie etwas frei im Inter­net sein darf!!!
🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. Juni 2021 17:49

die­se stim­me ist und bleibt fol­ter. sie wie­der­holt die wie­der­ho­lun­gen ihrer wie­der­ho­lun­gen und skan­diert mit rosa-wan­gen-fil­ter in ihrer gos­sen­spra­che eine unwahr­heit nach der ande­ren. dass sie per­so­nen expli­zid alles schlech­te wünscht „spricht für sie”. eine wirk­lich gute see­le, die frau döhring.

nein, das ist kein hass, das ist pure ver­ach­tung für eine bianca!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
12. Juni 2021 18:06

Da ist eine sehr inter­es­san­te Pas­sa­ge in dem Video, die hof­fent­lich Mar­cel Adler auch gehört hat.
Eine Belei­di­gung gegen ihn sondersgleichen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ein treuer Leser
12. Juni 2021 18:52

Wel­che Pas­sa­ge? Wel­che Beleidigung?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
12. Juni 2021 19:21

Ziem­lich am Anfang wo sie erzählt, wie angeb­lich Wall­raff ermit­telt hät­te. Da wäre Mar­cel abge­taucht usw. Da mein­te sie, er wäre zu fei­ge gewe­sen, hät­te wohl einen Klei­nen ect

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ein treuer Leser
12. Juni 2021 20:55

Da lügt sie. In der RTL-Sen­dung woll­te der Jour­na­list Thors­ten Miss­ler (nicht Wall­raff) ein Gespräch zwi­schen ihr und dem Opfer Mar­cel Adler ver­mit­teln. Bian­ca lehn­te das ab.

Die lügt ständig…

Marcel Adler
Antwort an  Ein treuer Leser
12. Juni 2021 21:25

Team Wall­raff hat­te nie gegen mich recher­chiert. Frau Döh­ring ver­steht immer noch nicht, dass zum dama­li­gen Zeit­punkt Team Wall­raff Teil von RTL info­net­work Köln war und nix direkt mit Punkt 12 zu tun hat, schon gar nicht mit den besag­ten Bericht. Für Punkt 12 war das Lan­des­stu­dio Sach­sen in Leip­zig für RTL mit Herrn Miss­ler zustän­dig, der den Bei­trag pro­du­zier­te. Herr Miss­ler und ich stan­den im Kon­takt per E Mail. Die­ser zitier­te mich kor­rekt und erwähn­te im Bei­trag auch die Dro­hun­gen von Frau Döh­ring gegen mein Kind sowie ihre Mord­dro­hun­gen gegen Jour­na­lis­ten bzw. Moderator.

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Juni 2021 18:12

Weiß jemand, wann und wo sie mit der Auto­bom­ben-Lüge ankam? Das muss 2016–2019 gewe­sen sein. Sie sag­te es im Zusam­men­hang mit dem foto­gra­fier­ten Klin­gel­schild im Hau­wisch 1/Hamburg. Es war in einem Video nach mei­ner Erin­ne­rung. Es könn­te ein Video gewe­sen sein, wo sie aus dem Print­buch vorliest.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  LKA Humbug
12. Juni 2021 18:31

Sie hat z.B. in dem Bei­trag von RTL von 2017 erzählt, sie hät­te in Ham­burg Angst gehabt, vor Mord­dro­hung und das ihr Auto in die Luft flie­gen könnte.

Ist gleich zum Anfang zu hören.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  LKA Humbug
12. Juni 2021 18:42

Hater Sprech­stun­de 9 . Sie hat beim ein­stei­gen Angst es könn­te ein unter ihrem Auto sein.
Aber wie ange­nehm ihre Stim­me im Ver­gleich zu heu­te war.

Ramona
Ramona
12. Juni 2021 19:52

Döh­ring hat völ­lig den Knall weg. Kann der doo­fen Trul­la mal einer den Unter­schied zwi­schen Mei­nung sagen und Straf­ta­ten erklä­ren. So bescheu­ert kann man doch nicht sein.

Es!
Es!
12. Juni 2021 21:23

Döh­ring benutzt wie­der trau­ri­ge Schick­sa­le für ihre Sei­te. Ich bin sowas von ange­ekelt von die­ser Frau. Ekelhaft.

Stephanie
Stephanie
Antwort an  Es!
12. Juni 2021 23:39

Ja eklig. Die Frau instru­men­ta­li­siert immer Opfer. Bian­ca Döh­ring ist skru­pel­los und herz­los. Des­halb hat sie kei­nen Mann, kei­ne Kin­der und kaum noch Freunde.

Hatermeister
Hatermeister
12. Juni 2021 21:46

Die sexu­ell gestör­te Abschaum-Psychopathin

Heu­te hat sich das fet­te Lügen­schwein tat­säch­lich für das Video geschminkt. Sie will damit die Täter geil machen, damit die­se sie besprin­gen und befruch­ten. Sie schwärm­te von den gro­ßen Geschlechts­tei­len der Täter. Sie träumt davon, dass die ihren Mega-Penis (Dra­chen­brü­gel) in ihre fischi­ge Lügen­grot­te (=Abschaum) ste­cken. So inter­pre­tie­re ich das. Sie redet oft von dicken Eiern mit viel Anschaum…

Hier lie­gen mas­si­ve psy­cho­pa­thi­sche sexu­el­le Stö­run­gen vor. Sie hat Ver­ge­wal­ti­gungs­phan­ta­sien! Schon bei Big Brot­her sag­te sie, sie sei völ­lig unter­vö­gelt und unten­rum wäre alles tro­cken und vol­ler Spinnweben.

Also ich wer­de ihr mei­nen Brü­gel nicht geben. Ich müss­te mir dazu die kras­sen Fal­ten in ihrer Fres­se und zwi­schen ihren Gum­mi­tit­ten anse­hen und nein, … NEIN. Das will niemand!!!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
12. Juni 2021 21:56

Die olle hass­erfüll­te Cyber­mob­bing-Döh­ring F.otze ist sowas von wider­wär­tig und abartig!

Ein­fach nur ekel­er­re­gend, das Sie wie­der mal ein Schick­sal eines ande­ren für Ihre Zwe­cke missbraucht.

Man fin­det kei­ne Wor­te mehr …

__________________
Karma_is_a_bitch

Privatdetektiv Dick E. Eier
Privatdetektiv Dick E. Eier
12. Juni 2021 21:56

Neben der Lüge mit der Auto­bom­be hat Bian­ca Döh­ring in ihrem Video eine wei­te­re ihrer Lügen­ge­schich­ten selbst ent­tarnt. In einem zu Jah­res­be­ginn ver­öf­fent­lich­ten Aus­schnitt ihres Buches behaup­te­te sie, ein Täter hät­te sei­ne Hand auf ihren Ober­schen­kel gepackt. Heu­te ver­wies sie dar­auf, dass die angeb­li­chen Täter sie nur aus Big Brot­her ken­nen und sie noch nie neben ihr geses­sen haben.

Mit freund­li­chen Grüßen,

Ihr
Dick E. Eier
Privatdetektiv

Checker
Checker
Antwort an  Privatdetektiv Dick E. Eier
13. Juni 2021 06:00

Das ist falsch. Bibi hat nur die­ses Bild als Bei­spiel benutzt um ihr schwa­chen Argu­men­te durch Emo­tio­na­li­sie­rung zu „unterstützen”(also zu mani­pu­lie­ren). Das ist zwar ein rich­tig dre­cki­ges Stilmittel…aber sie hat damit nicht behaup­tet, dass es tat­säch­lich gesche­hen sei.

Ande­rer­seits braucht sie sich natür­lich nicht wun­dern, wenn es letzt­lich falsch auf­ge­fasst wird. Nicht jeder liest jedes Wort genau und sie spielt ja ganz gezielt damit…das geht dann auch mal nach hin­ten los.

junsi
junsi
13. Juni 2021 00:12

meddl loide

die­se frau döh­ring ist 100 mal schlim­mer als der drachenlord.
der dra­che ist dage­gen ein lie­bens­wer­tes kerlchen.
aber was ist das für ein per­ver­ses tier von weib.
sie hat kei­ne kin­der und dar­über soll­te wie sehr froh sein.

Checker
Checker
13. Juni 2021 05:54

Ein bian­cista­ni­sches Meis­ter­stück. Unnach­ahm­lich. Gleich­zei­tig ein ver­bal belei­di­gen­der Rund­um­schlag auf För­der­schul­ni­veau, ein (letz­ter?) Ein­schüch­te­rungs­ver­such und ein Rück­zug auf gan­zer Linie. Das muss man erst­mal so hinbekommen.

Sie droht, Kri­ti­ker mit ihren Freun­den zu besu­chen. Dann erin­nert sie sich, dass sie ja kei­ne Freun­de mehr hat und wohl auch sonst kei­ner so dumm wäre, sie bei einer sol­chen Akti­on zu beglei­ten. Dann soll es die Poli­zei richten(die garan­tiert Bibi nicht mit­nimmt, selbst wenn es zu einer Täter­an­spra­che kom­men wür­de). War­um nicht direkt die Pres­se? Ach war­tet, von den Medi­en hat­te sie ja bereits das Ange­bot, nur da hat Bibi lei­der ihren mons­trö­sen Schwanz ein­ge­zo­gen. Aber dies­mal ist das alles natür­lich kei­ne hei­ße Luft…weil sie garan­tiert von Mal­le nach Deutsch­land fliegt um dann von Ange­sicht zu Ange­sicht gna­den­los zer­legt zu werden(sie ist ja sowohl phy­sisch als auch argu­men­ta­tiv kom­plett unbe­waff­net). Klar. Was ein Anwalt mit Bibi vor Gericht machen wür­de, will sie sicher nicht erleben…denn da könn­te sie nicht blo­cken oder 30 Minu­ten Mono­log über ihre Phan­ta­sie­welt hal­ten ohne hin­ter­fragt zu werden.
Die Poli­zei und Staats­an­walt­schaft müs­sen mit­spie­len, sagt Bibi. Die haben aber offen­bar kei­nen Bock auf Bibis Dreh­buch. Dumm aber auch.

Dann die­ser omi­nö­se Chef, der total geschockt war. Das ist doch auch nur eine Nebel­ker­ze um psy­chi­schen Druck auszuüben.

Und was ist die­se Ankün­di­gung sich nach der Ver­öf­fent­li­chung des Hör­bu­ches von Social Media zu ver­ab­schie­den? Gilt das auch, wenn das Hör­buch ein Erfolg wer­den sollte(okay, das ist uto­pisch. Aber Bibi tut ja so als sei das Hör­buch ein lang­erwar­te­tes Meisterwerk…also muss man da ja mal nach­fra­gen.)? Wie­so will sie sich nach dem Hör­buch zurück­zie­hen? Gehört das zu ihren Rat­schlä­gen im Hör­buch, wie man mit Cyber­mob­bing umgeht? War­um hat sie das dann nicht schon vor­her gemacht…also vor 5 Jah­ren? Ist ja nicht so, als hät­te ihr das kei­ner gera­ten. Und wie soll eigent­lich ihre Aka­de­mie lau­fen ohne Social Media Auftritt?

Natür­lich ist das ein tota­ler Sieg für die Kri­ti­ker, selbst wenn Bibi das als selbst­be­stimm­ten Rück­zug ver­kau­fen will. Tat­säch­lich gehen ihr wohl die Alter­na­ti­ven und die Luft aus.
Viel­leicht ist die­se Ankün­di­gung auch ein letz­ter Ver­such, irgend­wie Sup­port zu mobi­li­sie­ren. Schließ­lich weiß man ja, dass so eine Rück­zugs­an­kün­di­gung nor­ma­ler­wei­se Fans auf den Plan ruft, die einen davon abhal­ten wol­len. In ihrem Fall ist da aber das Pro­blem, dass sowohl ihre weni­gen ver­blie­be­nen Fol­lower als auch ihre Kri­ti­ker ihren Rück­zug für die Lösung aller Pro­ble­me halten(und das seit vie­len Jahren)…also dürf­te die Moti­va­ti­on recht gering sein, sie davon abzuhalten.

Kin­des­wohl ist ganz klar gefähr­det. Die Ehe­frau­en auch(die Kri­ti­ke­rin­nen sind ver­mut­lich alle les­bisch. Also schlie­ße ich dar­aus.). Außer­dem gehö­ren die­se Men­schen aus der Welt geschafft.
Men­schen­ver­ach­tung pur…aber sie kann sich nichts vorwerfen.

Die Num­mer mit den Pro­fi­len und Grup­pen habe ich nicht ver­stan­den. Oder genau­er, ich habe nicht ver­stan­den, was Bibi da für einen unin­for­mier­ten Scheiß labert. All das wäre pro­blem­los durch gehack­te Accounts erklärbar(nicht das ich dar­an glau­ben wür­de). Und nein, die müs­sen auch nichts bewei­sen. Die müs­sen Bibi nur davon in Kennt­niss set­zen, dass sie das nicht gepos­tet haben und dann ist sofort Bibi in der Beweis­pflicht, denn Sie klagt ja an(und im Zwei­fel halt für den Ange­klag­ten). Wenn sie das ab dem Zeitpunkt(an dem berech­tig­te Zwei­fel auf­kom­men) wei­ter straf­frei behaup­ten will, muss sie den Account zwei­fels­frei der Per­son zuord­nen kön­nen. Das muss Bibi bewei­sen, kei­ner sonst. Und schon gar nicht mit Straf­an­trä­gen durch ein Gericht(????). War­um rei­chen Bibi eigent­lich kei­ne däm­li­chen Online-Straf­an­zei­gen? Weil sie selbst weiß, wie leicht man sowas in die Welt set­zen kann ohne es wirk­lich durch­zie­hen zu wollen?
Wo kämen wir denn hin, wenn irgend­wer mei­nen Account hackt, und dann eine Drit­te Per­son legal jeden Mist über mich behaup­ten kann, bis ich rich­tig Geld in die Hand genom­men habe um eine ver­mut­lich erfolg­lo­se Kla­ge gegen Unbe­kannt ein­zu­rei­chen? Klar, die Per­son mit dem angeb­lich gehack­ten Account soll­te dann ihr Pass­wort ändern bzw. wenn das nicht geht, dafür sor­gen, dass die Platt­form den Account sperrt…aber das ist auch das Maxi­mum, was Bibi erwar­ten kann. Ver­pflich­tet ist die Per­son zu gar nichts und Bibi kann ent­spre­chend auch gar nichst fordern.

Sie hat die Screen­shots aus der Grup­pe gesi­chert? Ich dach­te, sie hät­te mit der Grup­pe nichts am Hut son­dern nur ihr Pri­vat­de­tek­tiv. Die Sto­ry ändert sich also auch mal wieder…

Da sie ja offen­bar mal wie­der rich­tig freidreht(der Hass springt einen ja regel­recht an), läuft es wohl gera­de wie­der ziem­lich mies bei ihr.

Das sie aber offen­bar auch kei­ner aus ihrem Umfeld zur Sei­te nimmt und ihr mal sagt: „Hey, all das, was du ande­ren vor­wirfst, kann man dir auch vor­wer­fen. Du belei­digst, du ver­kaufst Dreck, du lügst, du bist stän­dig nega­tiv drauf, du drohst, du nutzt fake Accounts, du wirfst Leu­ten Din­ge vor, für die du kei­ner­lei Bewei­se hast. Guckst du Spie­gel? Du bist arbeits­los, feige(große Töne nur im Netz oder wenn du den final Cut frei­ge­ben musst), unsport­lich, unge­bil­det, ohne Anstand, leicht über­ge­wich­tig und ziehst nichts durch. All das, was du ande­ren vorwirfst…das bist DU! Unge­schönt und ohne Fil­ter.”. Aber statt ehr­lich zu ihr zu sein, schau­en sie ihr zu, wie einem Auto­un­fall. Was sind das für Men­schen? Haben die alle Angst vor ihr oder sind das ech­te Sadis­ten, die Bian­cas Selbst­zer­stö­rung aus der ers­ten Rei­he mit Pop­corn in der Hand beob­ach­ten wol­len? Per­ver­se Show…

Dr. med. Wurst
Dr. med. Wurst
13. Juni 2021 08:35

Bian­ca Döh­ring ist inzwi­schen eine Gefahr für sich selbst, aber auch für ande­re Per­so­nen. Sie bedroh­te Kin­der, unschul­di­ge Men­schen, jetzt User aus Face­book-Grup­pen und beläs­tigt deren Arbeit­ge­ber. Sie will Rich­ter in den Hals schei­ßen und ver­un­glimpft Poli­zis­ten. Wenn man nicht mehr die Staats­ge­walt respek­tiert, hilft nur noch die gan­ze Här­te des Rechtsstaat. 

Bit­te Bian­ca Döh­ring end­lich weg­sper­ren und mit Siche­rungs­ver­wah­rung nie mehr raus­las­sen. Das ist kein Cyber­mob­bing, son­dern ein Schutz für die Bevöl­ke­rung und auch für Bian­ca selbst, die drin­gend fach­ärzt­li­che medi­ka­men­tö­se Behand­lun­gen benötigt.

NurEinGast
NurEinGast
13. Juni 2021 09:04

Ein eigen­ar­ti­ger Screen­shot heu­te auf FB. „Als Aga­tha Moden kommentieren???

Bianca Döhring - Lukas Niederberger.jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
13. Juni 2021 09:43

Bian­ca liest nat­rü­lich NICHT im Blog daher ändert sie auch nicht den Text NACH mei­nem Pos­ting hier *lach*

Bianca Döhring - Lukas Niederberger Bearebitunsgverlauf.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
13. Juni 2021 09:55

sozio­path­in bianca.….ich glau­be ihr weder den „it fach­mann”, noch den „eier­de­tek­ti­ven”, noch die mücke an der wand. ihre bereit­schaft zu lügen ist erstaun­lich und da ich glau­be ..sie glaubt was sie sagt.…..ist es hohe zeit die­se sich frau in fach­ärzt­li­che behand­lung zu bege­ben. ALLES, was sie über nor­ma­le mei­nungs­ha­ben­de men­schen sagt, trifft 1:1 auf sie zu. pfui, unter­be­mit­tel­te fil­ter­frau. (mei­ne nicht straf­ba­re mei­nung zu einer per­son des „öffent­li­chen lebens mit blauhäkchen” ) 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. Juni 2021 10:07

save-society.org/soziopath

bian­ca, lies dir die­se defi­nie­rung durch und soll­test (????) du es ver­ste­hen, mach den 2- oder 6001 screen­shot und über­ge­be den dich behan­deln­den medizinern.…du weißt inzwi­schen, was ein neu­ro­lo­ge behan­delt? ich fürch­te nicht.…..aber steht alles im link 😉

Täter 85
Täter 85
13. Juni 2021 11:00

IT-Fach­mann, Sammelklage…

Ich dach­te, sie ist voll­kom­men plei­te und fertig!
Ich glau­be kein Wort!

#lügen­döh­ring

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Täter 85
14. Juni 2021 13:36

Bian­ca Döh­ring ist voll­kom­men plei­te und fertig!
Sie haut der­zeit mit allem um sich um irgend­wie doch noch ein wenig Auf­merk­sam­keit zu bekom­men, viel­leicht auch ein Arti­kel­chen in „Bunt ist die Frau” – oder so – für ihr inhalts­lo­ses, ver­blö­de­tes, gelo­ge­nes Hörbuchmärchen!

Das sie kei­ner­lei fun­dier­te Anwalts­be­ra­tung hat, kann man schon am Wort „Sam­mel­kla­ge” erken­nen, sie hat über­haupt kei­ne Ahnung von dem was sie sagt und schreibt!
Es ist nicht mög­lich „gesam­melt” vie­le anzu­kla­gen, eine Sam­mel­la­ge könn­ten aller­dings ihre Opfer star­ten, denn dir rich­ten sich immer gesam­melt an eine Täte­rin, einen Täter ABER nie­mals von einer Per­son an ver­schie­de­nen Täter!

Seit über 3 Jah­ren behaup­tet die­se unge­bil­de­te, eigen­süch­ti­ge, gefähr­li­che Selbst­dar­stel­le­rin und Cyber­mob­be­rin, dass sie andern mit ihrem Buch, Hör­buch, Via­tamin­kap­seln, Ölen, … („zich” wei­te­re Pro­duk­te die sie anpries) hel­fen will…

Aber sie kann nicht eine ein­zi­ge Per­son nen­nen, der sie gehol­fen hat, weil es nie­man­den gibt!

Aber ihre Vita ist nun wirk­lich so ver­brannt, dass sie ganz sicher kei­nen Erfolg haben wird, mit nichts was sie über das Inter­net star­ten wird!

Das wird sie aber in 10 Jah­ren noch nicht kapiert haben, eben­so wenig wie: 

Kei­ner hat Schuld an ihrem Desas­ter, außer sie „sel­ber”!

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
15. Juni 2021 02:34

Zumal wenn BiBi eine – par­don – 211 Anzei­gen „auf­gibt” (auch hier noch immer die fal­sche Bezeich­nung – bei der Poli­zei erstat­tet man Anzei­ge… Oder inse­riert sie ihre Anzei­gen bei etwa einer Zei­tung und daher bleibt die untä­ti­ge Jus­tiz untä­tig, da bösen Behör­den bis­lang gar nichts von BiBis schlim­mem Schick­sal erfah­ren haben?! Weil der Rich­ter kei­ne Zei­tung liest?! 🙂 ) wäre bei tat­säch­li­chem Vor­lie­gen kri­mi­nel­ler Hand­lun­gen Anklä­ger der Staat. Und nicht Dum­mer­le BiBi.
Den Weg der Zivil­kla­ge moch­te sie ja nie bestrei­ten, da es ihr zu teu­er ist. Ins­be­son­de­re da es nicht beim Vor­stre­cken der Ver­fah­rens­kos­ten blei­ben wür­de, da BiBi ja mit ihrem erfun­de­nen bian­cista­ni­schen Mob­bing-Geschwur­bel eh kei­nen Stich machen wird und am Ende alle Kos­ten tra­gen müsste…
Und auch eine „Sam­mel­kla­ge” könn­te BiBi nicht zusam­men mit ihrer leicht­gläu­bi­gen Gefolg­schaft einreichen. 

Dies könn­ten stell­ver­tre­tend für even­tu­el­le Geschä­dig­te ein- und des­sel­ben „Täters” in Deutsch­land ledig­lich die Ver­brau­cher­ver­bän­de in Form einer Mus­ter­fest­stel­lungs­kla­ge, der sich Betrof­fe­ne ent­spre­chend anschlie­ßen können.
Also so etwas wie die nach­hal­ti­ge („wir sind im Gegen­satz zu ande­ren Orga­ni­sa­tio­nen immer und dau­er­haft für Euch da, wir las­sen Euch nicht im Stich”… hüs­tel) und erfolg­rei­che „Cyber­mob­bing­hil­fe Deutsch­land” (Spaß 🙂 ), die schon unzäh­li­gen Opfern gehol­fen hat…

In die­sem Zusam­men­hang fin­de ich auch immer lus­tig, wenn BiBi betont, dass sie in Ham­burg und Han­no­ver jeden Poli­zei­be­am­ten mit Vor- und Nach­na­men kennt. Abge­se­hen davon, dass dies natür­lich bian­ci­ni­scher Unsinn ist, wird es umge­kehrt ver­mut­lich aber eher der Fall sein. Jeder Beam­te wird den Namen Bian­ca Döh­ring ken­nen, die absur­den que­ru­lan­ti­schen Geschich­ten – und das wür­de mir an BiBis Stel­le zu den­ken geben.
Spätes­tens wenn die „auf­ge­ge­be­nen” Anzei­gen bear­bei­tet wer­den und der jewei­li­ge Beam­te auf das „Kom­pen­di­um” an Vor­ge­schich­ten stößt, weiß jeder, wie der Hase läuft… 🙂

Mal sehen, wie lan­ge die Behör­den das Thea­ter noch mit­ma­chen und ab wann BiBi auch offi­zi­ell als Que­ru­lan­tin geführt wird und alle Anzei­gen damit offi­zi­ell kom­plett ins Lee­re laufen.
Und natür­lich wie lan­ge es noch dau­ert, bis BiBi sich warm anzie­hen muss – ob sie will oder nicht – und das wird bei den der­zei­ti­gen Tem­pe­ra­tu­ren kein Spaß werden 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. Juni 2021 11:25

bian­ca – wie wäre es, nur für den anfang mit drei wör­tern und begrif­fen in deutsch? ich bin sicher, dies wür­de dich nicht wirk­lich über­for­dern. also:

es wird gespro­chen wie geschrieben:
verleumdung.……,nicht etwa verleuBNung

es heißt: ad acta, nicht etwa aNT acta

es heißt: hin­ter git­ter, nicht wie du immer sagst: hin­ter gitterN

gar­nicht so schwie­rig für den anfang, ich den­ke, du hast die zeit als sprach­vor­bild dies ein paar tage zu üben/zu lernen.
das wird schon, fühl dich nicht überfordert.
zur moti­va­ti­on: erst­kläss­ler schaf­fen das mühelos.
#dau­men hoch

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juni 2021 12:37

„Hin­ter Git­tern Der Frau­en­knast” war mal ein Serie auf Bibis Lieblingssender.
Also muss es rich­tig sein so wie Bibi es sagt !

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Oelspur
13. Juni 2021 14:37

…auch wenn sie sagt, dass der abschaum und die wür­mer für immer „hin­ter git­terN müssen?„und das sagt sie oft, so oder so ähnlich. 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
14. Juni 2021 13:45

Die­se unbe­lehr­ba­re und dadurch unge­bil­de­te Bian­ca Döh­ring kann sich ja noch nicht mal die 3 Buch­sta­ben merken:

zig nicht zich!

So als Ein­stieg wäre das ja schon mal ein Anfang bevor sie sich an so schwie­ri­ge Wor­te wie Ver­leuB­Nung her­an traut! 🙂

Oelspur
Oelspur
13. Juni 2021 12:11

Bibi hat Aga­tha Moden Account übernommen…
Sehr pro­fes­sio­nel­les Pos­ting für eine Boutique !

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Oelspur
14. Juni 2021 09:01

Ich fra­ge mnich die gan­ze Zeit, war­um soll­te jemand so ein Pos­ting bei der Mut­ter posten?

Abschaum Damenmoden
Abschaum Damenmoden
Antwort an  NurEinGast
14. Juni 2021 09:52

Weil die eier­lo­se psy­cho­pa­ti­sche Abschaum­mut­ter kri­mi­nel­le Mit­tä­te­rin ist und hin­ter Git­terN gehört für immer.

Ab heu­te gibt es 60% Rabatt wegen vol­lem Lager und nächs­te Woche 80%.

Agatha Damenmoden Hannover Räumung Rabatt.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Abschaum Damenmoden
14. Juni 2021 13:03

„Bis zu 60%”. Da gibt es dann irgend­ein Cent-Acces­soir in gerin­ger Stück­zahl für 60% Rabatt…und der Rest liegt dann ver­mut­lich bei 10–20%. Sowas nennt sich Lockangebot.

NurEinGast
NurEinGast
13. Juni 2021 15:41

211 Straf­an­trä­ge? Die Poli­zei wird sich freuen.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
13. Juni 2021 20:30

Bibi soll­te jeden auf Face­book anzei­gen, das wür­de eini­ge Arbeit ersparen.
Ein­fach von Aal­räu­che­rei­en bis Zylin­der­stif­te, Anzei­ge wegen Bil­dung einer kri­mi­nel­len Ver­ei­ni­gung und Clankriminalität.

Aller­dings über­le­ge ich auch eine Anzei­ge zu schrei­ben, denn der dicke Schwab­bel­kör­per grenzt an Körperverletzung.

Ansons­ten nennt man den männ­li­chen Gegen­part zum It-Girl, wohl It Fach­mann. Man lernt nie aus, lel.

der ich
der ich
13. Juni 2021 21:24

also wae­re kon­takt zu der nicht ratsam.
die saugt ein sicher hirn und ner­ven aus.…. den­ke ich mal .
wie bekommt man kon­takt zu der.…… laesst die ein in ruhe oder wird man dann dau­er­haft zu geknallt von der

Team Walross
Team Walross
14. Juni 2021 10:10

+++ Ach­tung Achtung +++

Der Cal­gon-Mann Horst Wun­der­lich gibt sich als Fach IT Mann, Exper­te für Sam­mel­kla­ge, aus, in Wirk­lich­keit ist Wun­der­lich der stell­ver­tre­ten­de Wasch­ma­schi­nen­re­pa­ra­tur-Mann von der Die­ter Bür­gy aus der Fir­ma „Wasch­ma­schi­nen leben län­ger AG” in Hildesheim. 

Kei­ner wur­de also ermit­telt oder wird ver­klagt, ledig­lich Loch­fraß in der Maschi­ne könn­te Herr Wun­der­lich bei euch fin­den. Ihr dürft wei­ter kom­men­tie­ren und in Grup­pen von Face­book zum The­ma Bibi sein. Und ihr dürft wei­ter auf dem Blog lesen.

Bianca Döhring Satire.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
14. Juni 2021 13:26

Bian­ca pos­tet heu­te mor­gen, wenn ihr Hör­buch in 16 Tagen erscheint, wo sie ihr Schwei­gen bricht, müss­ten sich vie­le warm anziehen.
Ich den­ke eher, dass Bian­ca die­je­ni­ge sein wird, die sich warm anzie­hen kann. 

War­ten wir es ab.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
14. Juni 2021 14:46

Und noch etwas:
Es ist doch sehr befremd­lich, dass man über Cyber­mob­bing auf­klä­ren will, so Bianca´s Aus­sa­gen, dass man dann die Wer­bung für die Ver­öf­fent­li­chung des Hör­bu­ches mit einer mas­si­ven Dro­hung begeht.

Es sieht eher so aus, dass das Buch ein ein­zi­ger Rache­akt sein soll.
Wobei man beden­ken muß, dass es die­ses Cyber­mob­bing nie gab und nur in ihrer Phan­ta­sie besteht.

Bei Bian­ca han­delt es sich aller­dings um Mob­bing, wenn man sie kri­ti­siert oder ein­fach ande­rer Mei­nung als sie ist.
Oder sie meint, alles sei kri­mi­nell, sogar hoch kri­mi­nell und straf­bar, nur weil jemand, wie die­ser Tage gesche­hen, schrieb, dass er Zwei­fel dar­an hat, ob Bian­ca die Wahr­heit sagt.

Wenn jemand Bian­ca nicht kennt, dann aber hört, dass eine Bian­ca Döh­ring ein Buch ver­öf­fent­li­chen will, sucht und fin­det man sie auf Face­book. Wenn man sich dann die Sei­te anschaut, wird man sich wun­dern. So ver­hält sich kein Opfer, son­dern eine Täte­rin. Sie selbst begeht Mob­bing in Rein­kul­tur. Die gan­ze Sei­te ist voll mit Belei­di­gun­gen und Dro­hun­gen von ihr.
Ihre Vide­os sind geprägt von Wider­sprü­chen und vol­ler Hass.
Wie gesagt, dass wäre der Ein­druck, wenn man Bian­ca nicht ken­nen wür­de. Kennt man sie dann weiß man, dass sie auch in jedem Satz lügt wie gedruckt.

Selber Außen
Selber Außen
14. Juni 2021 15:40

Kann man das so sagen?

Dum­me Sau – oder ist das eine Belei­di­gung für die Tiere?

Also, wenn man schon alles über Bian­ca Döh­ring gesagt/geschrieben hat, über ihre Dumm­heit, ihren Hass, ihr Mob­bing, ihre Geis­tes­krank­hei­ten… haut sie doch immer noch klei­ne neue Din­ge raus!

Sie mobbt nach­weis­lich über ein hal­bes Jahr Prof. Dr. Karl Lau­ter­bach in ihren Insta­gram-Sto­rys und jetzt beklagt sie das er gemobbt wird!

Also ent­we­der sie ist wirk­lich so sau­dumm oder sie muss wirk­lich schleu­nigst in den Knast (sie denkt ja, Mob­ber kom­men in den Knast!) oder in eine geschlos­se­ne Anstalt!

Bianca Döhring - Täterin - Cybermobbing - Geisteskrank - Kopie.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
14. Juni 2021 20:31

.…..egal welch poli­ti­scher cou­leur man „ist”, bian­ca brain weiß ver­mut­lich nicht ein­mal, dass der von ihr erst gemobb­te, dann als mob­bing­op­fer vor­ge­führ­te, in har­vard stu­diert hat.….…ein klein wenig unter­schied zu einem ihrer wert­vol­len zer­ti­fi­ka­te, wie z.b. das „poolnudel„handling.

Oelspur
Oelspur
14. Juni 2021 17:27

Bibi macht stän­dig Wer­bung für den Blog ‚was gut ist…wie im letz­ten Posting.
Aber das was sie dazu schreibt, lässt mich stark an ihrem Geis­tes­zu­stand zweifeln.

Das ist mei­ne Meinung.
Mei­nungs­frei­heit ist kei­ne Straftat.

Melli Spirelli
Melli Spirelli
14. Juni 2021 23:40

Bian­ca ist out of con­trol. Je näher die Hör­buch Pre­mie­re rückt, je mehr Psy­cho­pa­then und Abschaum fin­det Bianca. 

Es zeigt die wah­re Frat­ze des ver­meint­li­chen Cyber­mob­bing Opfer. 

Nur wei­ter so Bian­ca. Du demon­tierst Dein „Her­zens­pro­jekt” ganz von allein.

LKA Humbug
LKA Humbug
16. Juni 2021 10:59

Neu­es von Bianca:

  1. LKA und BKA haben nicht reagiert 🙁
  2. Jus­tiz, Poli­zei, Rich­ter unter­su­chen nichts, schau­en zu 🙂
Bianca Döhring 16.06.2021 LKA und BKA haben nicht reagiert.jpg
Täter aus Prüßentrift 64
Täter aus Prüßentrift 64
16. Juni 2021 13:24

Bian­ca Döh­ring hat die Kom­men­tar­funk­ti­on bei Face­book deak­ti­viert, weil dort nie­mand kom­men­tiert aus Angst vor einer Dro­hung durch die Psychopathin.

Sämt­li­che Inter­es­sier­ten, die Fra­gen zum Hör­buch haben, sowie Abschaum und ande­re Per­so­nen, kön­nen nur noch hier im offi­zi­el­len lizen­zier­ten Bian­ca Döh­ring Sup­port-Blog BIBIFANS.COM Fra­gen stellen.

Das Hör­buch erscheint in 14 Tagen und ist kos­ten­los für alle abrufbar.

Bian­ca wünscht viel Spaß auf ihrer Sei­te BIBIFANS.COM

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Täter aus Prüßentrift 64
16. Juni 2021 16:03

Die Ant­wort­funk­ti­on hat sie wohl des­halb deak­ti­viert, weil sie ges­tern über Stun­den nicht gese­hen hat, wie jemand Wer­bung für den Blog gemacht hatte. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
16. Juni 2021 16:54

nun ja, *lacht.…..vielleicht sagt bian­ca nur ein ein­zi­ges mal die wahr­heit und bleibt, wie im letzten/oder vor­letz­ten video von ihr erwähnt, nach dem „erbre­chen ihres schwei­gens” den sozia­len medi­en fern.

aber das wird sie nicht durch­hal­ten, wer wet­tet dagegen? 😉

Fozzy Fan
Fozzy Fan
16. Juni 2021 20:40

Bibi will kei­ne unan­ge­neh­men Fra­gen und schränkt Kom­men­ta­re ein. So typisch. Dabei haben wir Fans schon die ein oder ande­re Nach­fra­ge zu den Unre­gel­mä­ßig­kei­ten in dem Hörbuch.

Bibi ist und bleibt eine Lüg­ne­rin. Wenn ich als Kun­de nicht nach­fra­gen darf, dann zah­le ich auch nichts für so ein Buch. Wenigs­tens gibt es das Lügen­buch im Blog umsonst.

Lügenbold
Lügenbold
16. Juni 2021 23:20

Zen­sur ist nun auch bei Aga­tha Damen­mo­den auf Face­book. Kei­ne Kom­men­ta­re von Kun­den gewünscht. So stei­gert man Umsatz. 

Bei Bur­gel und Bibi gilt ab sofort: Man darf nur noch teilen.

Burgel Döhring Agatha Damenmoden Facebook.jpeg
Jagun
Jagun
Antwort an  Lügenbold
17. Juni 2021 00:50

Nein, ich kann über­all bei Aga­tha kommentieren.
Du wur­dest dann ganz sicher gesperrt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Juni 2021 08:52

mal wie­der das dum­me dum­me kurz­ge­dächt­nis einer bian­ca. war die „sam­mel­kla­ge” nicht erst die­se woche und heu­te schon wie­der: anzei­gen sind raus. schreibt sie heu­te auf fb.

Noch­mal: fra­ge an die juris­ten im fanblog…wie oft kann bian­ca brain jeman­den wegen der glei­chen sache denunzieren/anzeigen? (mir scheint (???), ihr anwalt ist ent­we­der erfun­den oder berät suboptimal.

Täter 255
Täter 255
Antwort an  Robina Hütchen
17. Juni 2021 10:48

Straf­an­zei­ge erstat­ten kann sie so oft sie will. Wir kön­nen davon aus­ge­hen, dass alle neu­en Straf­an­zei­gen sofort „weg­flie­gen” und kein Ver­fah­ren eröff­net wird, weil

  1. sie so viel erstat­tet hat, dass sie als Que­ru­lan­tin und geis­tes­kran­ke Selbst­mord-Spin­ne­rin ein­ge­stuft wurde
  2. ihre Straf­an­zei­gen halt­los sind (kei­ne Beweise)
  3. und es bekannt­lich seit drei Jah­ren die­se Ent­schei­dung gibt:

Kei­ne Ankla­ge: Ober­staats­an­walt sagt „Nein” – Ermitt­lun­gen beendet

Es kann sein, dass es in Ein­zel­fäl­len ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren gibt, z.B. wenn das Hör­buch als kos­ten­lo­ser Down­load auf­taucht. Aber die­ses dürf­te schnell ein­ge­stellt wer­den, a) aus den oben genann­ten Grün­den, b) weil gering­fü­gi­ge Urhe­ber­rechts­ver­let­zung ohne öffent­li­ches Inter­es­se und c) weil sich kein Ver­däch­ti­ger ermit­teln lässt. Was­ser­zei­chen hin oder her. Die Daten des Hör­buch­käu­fers müsst die Staats­an­walt­schaft anfor­dern. Das dies pas­siert ist wie vor­ge­tra­gen unwahr­schein­lich. Hin­zu kommt, dass es das Hör­buch bei hun­der­ten Hör­buch­an­bie­tern im Nicht-EU-Aus­land geben wird. Die rücken kei­ne Daten raus und falls doch, dürf­ten die­se nicht zu einer ech­ten Per­son führen.

Eine Sam­mel­kla­ge gibt es in Deutsch­land nicht!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

Da sehen wir schon, dass Bian­ca Döh­ring lügt. Gäbe es so etwas wie eine Sam­mel­kla­ge, hät­te das mit Straf­an­zei­gen nichts zu tun. Das wäre Zivilrecht.

Eine (Ein­zel-) Zivil­kla­ge scheut Bian­ca Döh­ring wegen der Kos­ten und weil sie kei­ne Bewei­se gegen irgend­ei­ne Per­son hat. In einem Zivil­pro­zess müss­te sie alles bewei­sen und alle Leser wis­sen doch, sie hat nichts.

Die Behaup­tung einer Sam­mel­kla­ge ist somit voll­kom­men dumm. Da lügt sie und wir kön­nen es ein­deu­tig erkennen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Täter 255
17. Juni 2021 13:15

.…end­lich ver­ste­he ich und even­tu­ell ande­re nicht-juris­ten-fans die­ses juris­ten­deutsch. dan­ke für die pro bono bera­tung, @täter 255. .…., eine ande­re schluß­fol­ge­rung aus dei­ner erklä­rung: ich kann mir nun noch weni­ger vor­stel­len, dass bian­ca sich vom „von mut­tern gelie­he­nen geld” einen „guten” anwalt geleis­tet hat. aber bei die­sem stuss den sie redet, hat sie mög­li­cher­wei­se das zer­ti­fi­kat „jura leicht gemacht, in 2 tagen” absolviert. 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
17. Juni 2021 09:38

Nie­mand glaubt Bian­ca ein Wort. Der heu­ti­ge Face­book­brei von ihr (17.06.2021):
 
„ers­te Adres­sen aus­fin­dig gemacht” – Das sagt sie seit Mona­ten. Pas­siert ist nichts. Ich glau­be sie lügt, sonst hät­te sie die Adres­sen längst veröffentlicht.
 
„Pri­vat­de­tek­tiv” – Für mich eine Lüge. Von was soll sie die­sen bezah­len kön­nen? Mit Bei­ne breit­ma­chen? Der Pri­vat­de­tek­tiv hat bis­her nichts Brauch­ba­res gelie­fert. Nie­mand kennt ihn. Nie­mand hat er besucht. Mit Nie­man­den hat er gespro­chen. Nicht mal des­sen Name ist bekannt. In den Grup­pen wird Bian­ca des­halb ausgelacht.
 
„Wei­te­re Straf­an­zei­gen sind erfolgt” – Nie im Leben. Ich sehe in den Kom­men­ta­ren die­ser Face­boo­kus­er kei­ne ein­zi­ge Straf­tat. Den Blog tei­len oder emp­feh­len ist kei­ne Straftat.
 
„Seit Jah­ren bekannt” – Nichts ist seit Jah­ren bekannt, dass der Blog kri­mi­nell ist. Wenn das irgend­wann fest­ge­stellt wur­de, z. B. durch ein Gericht, soll sie dies ver­öf­fent­li­chen. Sie hat aber nichts. Im Gegen­teil und wenn etwas bekannt ist, dass Bian­ca lügt und lügt ohne Ende.

Team Walross
Team Walross
17. Juni 2021 10:15

@Update 17.06.

Schwupps hat Bibi die Adres­sen auf Face­book gelöscht. Aber selbst auch auf­re­gen, wenn man Bur­gels Anschrift kennt. Die­se Frau ist so widerlich.

Blabla
Blabla
Antwort an  Team Walross
17. Juni 2021 15:31

Der Bei­trag wur­de von Face­book ent­fernt. Bibi hat ihn nicht selbst gelöscht…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Blabla
18. Juni 2021 07:16

Woher weißt du das?

Blabla
Blabla
Antwort an  NurEinGast
18. Juni 2021 10:20

Der wur­de wegen Mob­bing gemel­det und FB hat die Löschung bestätigt.

Der große IT-Fachmann
Der große IT-Fachmann
Antwort an  Blabla
18. Juni 2021 11:13

Des­halb wird Bibi jetzt dich und Face­book anzei­gen. Ver­stehst du nicht: Bibi will auf­klä­ren und Men­schen­le­ben ret­ten. Wer das wegen Mob­bing mel­det tötet Men­schen und macht sich als Mit­tä­ter mitschuldig.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
17. Juni 2021 11:37

Was freue Ich mich (als Ihr Kar­ma), wenn nun am 01.07.(2021?!) die wah­ren Psychopathen/Abschaum end­lich Ihre (gerech­te) Stra­fe erhal­ten und in dem Hör­buch Erwäh­nung fin­den werden?! 

Denn das Kar­ma schlägt nun end­lich zurück und sitzt in der ers­ten Reihe 😉

__________________
Karma_is_a_bitch

Lügenbold
Lügenbold
18. Juni 2021 08:15

Auch die­ser Kom­men­tar von Moni­ka Jan­sen wird nicht lan­ge ver­wei­len auf der Face­book-Sei­te von Aga­tha Damen­mo­den. Daher für die Nach­welt hier noch ein­mal verewigt:

Agatha Damenmoden Facebook.jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Lügenbold
18. Juni 2021 09:46

Man kann davon hal­ten was man will vom Klei­der­ge­schäft. Aber sowas muss nicht sein und stimmt ja so gar­nicht. Bian­ca bezeich­net Men­schen im Inter­net, die sie nicht kennt als Abschaum. Und nicht die Kun­den wer­den so beschim­poft. Mei­ne Meinung

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. Juni 2021 11:31

bei die­sem bian­ca­deutsch stel­len sich die nacken­haa­re. könn­te die­ser angeb­lich sprach­ge­schul­ten matro­ne im klei­nen quer­ge­streif­ten jemand das per­ma­nen­te schmat­zen wäh­rend ihres schwur­belns abgewöhnen?
und ewig grüßt das murmeltier.…immer die glei­chen sät­ze, immer der glei­che schwachsinn.……„könnt ihr mich hören?”, „sehen ist ja nicht so wich­tig”. ein span­nungs­ge­la­de­ner con­tent #schwach­sinn

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Robina Hütchen
18. Juni 2021 12:10

Das ist wahr­schein­lich auch der Grund, war­um sie ihre, wahr­schein­lich von Mut­ti finan­zier­ten, run­ter­ge­kom­me­nen (im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes) Plas­tik-Eumel per­ma­nent omni­prä­sent in die Kame­ra hal­ten muss.
Nicht dass das noch irgend­je­mand ver­se­hent­lich übersieht

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. Juni 2021 18:15

Ja, wehe, wenn man die Schmatze­rei erst­mal gehört hat. Dann nimmt man sie jedes mal wahr…und sie macht das ja ca. 3–4 Mal/Minute(auch in dem neu­en Video vom Nach­mit­tag). Immer­hin spricht sie dies­mal nicht mit vol­lem Mund.

Hatermeister
Hatermeister
18. Juni 2021 12:11

Die häss­li­che has­sen­de Cyber­döh­ring soll Straf­an­trag gegen die gan­ze Erde stellen.

Was macht ihr Anwalt eigent­lich den gan­zen Tag?

Im heu­ti­gen Video ver­spricht sie sich, nennt Pri­vat­de­tek­tiv und IT-Mann so, als wäre es ein und die sel­be Per­son. Sie soll die Namen nen­nen die­ser Top-Ermitt­ler um ande­ren zu hel­fen oder den Mund halten.

Checker
Checker
18. Juni 2021 12:40

Na da ist Bibi aber mäch­tig sau­er, dass einer Channel21 auf die Yoga­stu­dio­lü­gen hin­ge­wie­sen hat. Und dabei hat­te sie doch gera­de ver­sucht, sich mit Geburts­tags­grü­ßen bei der Mode­ra­to­rin der Sen­dung wie­der ein­zu­schlei­men. Ärger­lich aber auch…

NurEinGast
NurEinGast
18. Juni 2021 14:03

Ich wün­sche Bian­ca viel Spaß mit ihrem Straf­an­trag gegen Face­book. Sie soll­te viel­leicht die fol­gen­den Zei­len lesen:

Die baye­ri­sche Jus­tiz wird nicht gegen Face­book-Chef Mark Zucker­berg ermit­teln, weil rechts­wid­ri­ge Bei­trä­ge in dem sozia­len Netz­werk nicht recht­zei­tig gelöscht wur­den. Es gebe gegen Zucker­berg und neun wei­te­re Ver­ant­wort­li­che des Face­book-Kon­zerns kei­nen Anfangs­ver­dacht eines straf­ba­ren Ver­hal­tens, teil­te die Staats­an­walt­schaft Mün­chen I am Mon­tag mit.

https://www.horizont.net/medien/nachrichten/Nach-Strafanzeige-Staatsanwaltschaft-Muenchen-ermittelt-nicht-gegen-Facebook-Chef-Mark-Zuckerberg-165159

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. Juni 2021 18:14

nach­dem bian­ca gera­de (ca 17.45h /18.06.) gera­de wie­der live „kam”, nach ihrer schät­zung social media – nut­zer zu 80% abschaum, sie die­sen abschaum nicht mehr dul­det, sie und u.a. ihre mut­ter fb ver­klagt haben (sie am ende wei­ter­hin viel freu­de auf ihrem fb- kanal wünscht), sie wie­der ein­mal mar­cel „verleubnet”.……wäre es gut wenn jeder fan gegen die­sen unsee­li­gen het­ze­ri­schen bian­ca-hass-kanal beschwer­de bei fb ein­le­gen würde. 

wer ist die­ses ver­korks­te klein­hirn um etwas zu dul­den oder nicht?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
18. Juni 2021 18:33

Das Video von heu­te Nach­mit­tag (18.6.2021) ist sehr entlarvend !
Und das in meh­re­rer Hinsicht.

Eines wird klar, Bian­ca will Geld.
Und wenn sie es nicht von den „Tätern” abgrei­fen kann, weil die ihrer Mei­nung nach Hartz4 Emp­fän­ger sei­en, dann will sie es sich von Face­book holen.
Das ist schon eine sehr komi­sche Vorstellung.

Für was denn?
Weil man sei­ne Mei­nung äussert?
Die passt Bian­ca nicht, also ist das hoch kri­mi­nell und selbst­ver­ständ­lich strafbar.
Nö, Bian­ca, ist es nicht.
Da kannst Du noch so vie­le Screen­shots machen. Nutzt alles nichts.

Denn eines ist doch Fakt.
Bian­ca wur­de schon mehr­mals von FB gesperrt. Das sag­te sie selbst im Video. Wir hat­ten es hier ja schon mehr­fach ver­mu­tet, wenn ihre Sei­te dicht war.
Aber .… nie­mand von den so genann­ten Tätern wur­de je gesperrt.
Nie­mand Bianca !!!
In Dei­nen Augen ein Skan­dal. Nein, das ist selbst­ver­ständ­lich, denn die Ein­zi­ge, die sich dane­ben benimmt, ist nun mal Bianca.
So wur­de ja ges­tern auch ein Ein­trag von ihr gelöscht.

Also wur­de Bian­ca schon mehr­fach durch FB ver­warnt. Aber das inter­es­siert sie nicht. Bis … ja bis die die Faxen dicke haben und ihren Account sperren.

Man muß FB nicht mögen, aber wenn es nach den Sta­tu­en der Fir­ma ok ist, dann wird eine Bian­ca dar­an nichts ändern kön­nen. Da kann sie noch so vie­le Anzei­gen star­ten. Sie macht sich nur noch mehr lächerlich.
Sie will auf den Zug der Poli­ti­ke­rin aufspringen.
Nur, das sind 2 ver­schie­de­ne Paar Schu­he. Die wur­de mas­siv belei­digt, eine Bian­ca aber nicht !!!

Und wie­der mal ver­stösst sie gegen die einst­wei­li­ge Ver­fü­gung die durch Mar­cel Adler erlas­sen wurde.
Sie behaup­tet dreist, er wür­de meh­re­re Adres­sen haben, die auch noch falsch wären. Das wäre strafbar.
Ich bin ja mal gespannt, ob Mar­cel Adler wirk­lich etwas unternimmt.
Ich kann es nicht beur­tei­len, ob was im Hin­ter­grund läuft.

Und ich bin immer noch gespannt, ob das Hör­buch wirk­lich erschei­nen wird.

Ich an ihrer Stel­le wäre nach dem Stopp des Buches erst mal still gewe­sen, hät­te etwas Gras über die Sache wach­sen lassen.
Nicht eine Bianca.

Was gibt das für einen Shit­s­torm, wenn man gegen Äus­se­run­gen von ihr, die nach­weis­lich gelo­gen sind, vorgeht?
Die Bewei­se lie­gen doch alle vor.
Bian­ca hat null Bewei­se, sie hat nichts.
Bian­ca wird mit Pau­ken und Trom­pe­ten unter gehen.

Selbst Schuld … die Geis­ter, die ich rief .…

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein treuer Leser
18. Juni 2021 19:56

BiBi in ihrem heu­ti­gen Video zum Abschluss: „Ich hof­fe, dass es irgend­wann eine bes­se­re Geld – äh – Welt geben wird…” – was für ein wun­der­schö­ner freud­scher Ver­spre­cher, der ca. 18 Min. heu­ti­ges Bla­Bla in einem Halb­satz grif­fig zusam­men­fasst, wor­um es BiBi wie wir alle wis­sen wirk­lich geht – nur um Kohle. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. Juni 2021 18:34

…mark my words.…bianca als „sel­ber” ernann­te hass­ver­si­on einer jean­ne d’arc wird nicht, wie von ihr ange­kün­digt, den sozia­len medi­en nach hör­buch­erschei­nung fern bleiben.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
18. Juni 2021 19:40

Das Veri­fi­zie­rungs­zei­chen bekommt man nNICHT durch Zusen­dung des Perr­so­nal­aus­wei­ses. Dies ist eine Falsch­aus­sa­ge von Bianca.

Bei der Bewer­tung von Face­book-Sei­ten und ‑Pro­fi­len berück­sich­ti­gen wir ver­schie­de­ne Fak­to­ren, um fest­zu­stel­len, ob sie von öffent­li­chem Inter­es­se sind und unse­re Veri­fi­zie­rungs­kri­te­ri­en erfüllen.
Die Sei­te bzw. das Pro­fil muss nicht nur die Nut­zungs­be­din­gun­gen und Gemein­schafts­stan­dards von Face­book erfül­len, son­dern auch die fol­gen­den Kriterien:

  • Authen­tisch sein: Die Sei­te oder das Pro­fil muss eine rea­le Per­son, ein ein­ge­tra­ge­nes Unter­neh­men oder eine ein­ge­tra­ge­ne Orga­ni­sa­ti­on repräsentieren.
  • Ein­zig­ar­tig sein: Die Per­son oder das Unter­neh­men hat nur die­se eine Sei­te oder die­ses eine Pro­fil. Pro Per­son oder Unter­neh­men kann nur eine Sei­te oder ein Pro­fil veri­fi­ziert wer­den. Aus­nah­men gel­ten für Sei­ten oder Pro­fi­le in ande­ren Spra­chen. Wir veri­fi­zie­ren kei­ne Sei­ten oder Pro­fi­le für all­ge­mei­ne Inter­es­sen (Bei­spiel: Welpen-Memes).
  • Voll­stän­dig sein: Die Sei­te oder das Pro­fil benö­tigt einen „Info“-Bereich, ein Sei­ten- oder Pro­fil­bild, Anga­ben über neu­es­te Akti­vi­tä­ten und min­des­tens einen Beitrag.
  • Bekannt sein: Die Sei­te oder das Pro­fil muss eine bekann­te Per­son, Mar­ke oder Orga­ni­sa­ti­on reprä­sen­tie­ren, nach der oft gesucht wird. Wir prü­fen Sei­ten und Pro­fi­le, die in meh­re­ren Nach­rich­ten­quel­len erwähnt wer­den. Dabei betrach­ten wir bezahl­te Inhal­te oder Wer­bung nicht als Quellen.

Wenn dei­ne Sei­te oder dein Pro­fil die Kri­te­ri­en für das Veri­fi­zie­rungs­ab­zei­chen nicht erfüllt, gibt es ande­re Mög­lich­kei­ten, wie du zei­gen kannst, dass dein Kon­to authen­tisch ist. 
Du kannst bei­spiels­wei­se dei­ne offi­zi­el­le Web­site, dein Insta­gram-Pro­fil oder dein Twit­ter-Kon­to verknüpfen.

https://de-de.facebook.com/help/1288173394636262/196050490547892

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
18. Juni 2021 20:35

jaaaaa, bian­ca brain döh­ring wur­de das ihr so wich­ti­ge blaue häk­chen „ver­lie­hen” weil sie durch „geho­be­ne” for­ma­te wie „das model und der freak”, irgend­ein dating­for­mat mit mut­tern (name inzwi­schen ver­ges­sen) und bb- teil­neh­me­rin war. (auch hier lügen, lügen.….bb ist nicht das ers­te for­mat an dem sie teil nahm). für fb ist dies grund genug sie als per­son der öffent­lich­keit zu bezeichnen.

aber unser bian­ci­ni­sches klein­hirn ver­steht nicht mal dies. 

für mich ist die kla­ge bianca/walburga ein wei­te­res, ver­mu­te­tes indiz, dass es da kei­nen „stahl­har­tei­er­be­wehr­ten star­an­walt” gibt. er dürf­te von die­sen kla­ge- und schmer­zens­geld­for­de­run­gen abra­ten. klag­te sie nicht auch gegen gug­gel? mit peti­ti­on und dem bet­teln um finanzunterstützung.…weil ein pro­zess ja so teu­er ist 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
23. Juni 2021 16:05

Da ist es schon, das Video, das das ange­kün­dig­te Fern­blei­ben von den sozia­len Medi­en konterkariert 🙂
Raus­ge­re­det wird sich mit nun ande­rem The­ma – der Hil­fe – haha…

Fozzy Fan
Fozzy Fan
18. Juni 2021 19:35

@ Video vom 18.06.

Jetzt hat Bibi völ­lig den Ver­stand ver­lo­ren. Das sie blöd ist, dar­an bestand seit 6 Jah­ren kein Zwei­fel. Aber so strunz­doof, das ist seit heu­te klar. Ja, mit IT Foren­sik von Face­book und Goog­le wird man die Täter bekom­men. Es feh­len mir ein­fach nur noch die Wor­te. Gute Bes­se­rung für Bianca.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
18. Juni 2021 21:31

Nie­mand glaubt der ver­lo­ge­nen Döh­ring noch ein Wort, wes­halb sie will, dass die Men­schen nur ihre „Wahr­heit” auf ihren Sei­ten lesen. Alle ande­ren Infos zu die­ser Lügen­per­son wür­den bei den Men­schen nur vie­le Fra­ge­zei­chen im Kopf aus­lö­sen und Fra­ge­zei­chen for­dern Ant­wor­ten und Bewei­se. Wir wis­sen, bei­des will die Döh­ring nicht lie­fern. Die Men­schen soll ihre dumm­däm­li­chen Lügen glau­ben – Bas­ta. Dass die sich das wünscht als bekann­te Abzo­cke­rin, kann ich nach­voll­zie­hen. Trotz­dem… wer seit 5 Jah­ren lügt ohne jeden Skru­pel, der hat nichts bes­se­res ver­dient als die­se unfä­hi­ge Frau.

Ramona
Ramona
18. Juni 2021 21:39

Wenn der Döh­ring Face­book zu kri­mi­nell ist soll die sich abmel­den. Die Trul­la mit ihren Straf­an­trä­gen. Nie­mand lässt sich davon ein­schüch­tern. Döh­ring ist wie ein trot­zi­ges schwer erzieh­ba­res Kind. Sel­ten so eine geis­tes kran­ke 42 Jäh­ri­ge gese­hen. Nee war­tet mal, noch nie gesehen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. Juni 2021 00:59

Lie­be Bianca,

im Fall von Face­book warst Du nicht die ein­zi­ge Anzei­ge­stel­le­rin. Vor Dir hat das schon mal jemand ver­sucht, Face­book wegen einer Grup­pe anzu­zei­gen. Bemer­kens­wert war da die Begrün­dung der Staats­an­walt­schaft Mün­chen 1 zur Ein­stel­lung des Ver­fah­rens am 26. Febru­ar 2018 – Auszug:

(.…) Die Prü­fung der Staats­an­walt­schaft habe erge­ben, dass eine Straf­bar­keit der ange­zeig­ten Per­so­nen aus­schei­de. Dafür gebe es in Deutsch­land kei­ne Rechts­grund­la­ge, erklär­te eine Spre­che­rin der Ankla­ge­be­hör­de in Mün­chen. Eine Straf­bar­keit wäre nur denk­bar, wenn das Unter­las­sen der recht­zei­ti­gen Löschung der ent­spre­chen­den Posts als Mit­tä­ter­schaft oder Bei­hil­fe zu mit der Ein­stel­lung der Posts began­ge­nen Straf­ta­ten zu wer­ten wäre. Doch mit der Erstel­lung des Posts durch den Nut­zer sei die Tat ohne Ein­fluss­nah­me von Face­book dem­nach schon began­gen wor­den. Face­book sei recht­lich nicht dazu ver­pflich­tet, sol­che Posts vor der Ver­öf­fent­li­chung zu ver­hin­dern. Dar­an ändert laut Staats­an­walt­schaft auch das neue Netz­werks­durch­set­zungs­ge­setz (NetzDG) nichts.

Quel­le: https://www.horizont.net/medien/nachrichten/Nach-Strafanzeige-Staatsanwaltschaft-Muenchen-ermittelt-nicht-gegen-Facebook-Chef-Mark-Zuckerberg-165159
++++
Bibi kann die Posts oder Grup­pe ja mel­den. Face­book wird ent­schei­den, ob das straf­bar ist oder ein­fach nur Meinungsäußerung.

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. Juni 2021 03:56

Geset­ze ändern sich. Aller­dings muss da schon schwer­wie­gen­des in der Grup­pe pas­sie­ret sein(und Face­book nicht reagiert haben), damit Face­book dafür haft­bar gemacht wer­den könn­te. Bis­her habe ich weder Auf­ru­fe zum Mord noch hef­tigs­te Belei­di­gun­gen oder ähn­li­ches gesehen…und die müss­ten außer­dem von den Admin igno­riert und an Face­book gemel­det wor­den sein, damit Face­book über­haupt ins Spiel kommt. Und selbst dann haben sie ja wohl eini­ge Tage(oder Wochen?) Zeit um das zu löschen und gege­be­nen­falls an die Poli­zei weiterzuleiten.
Das der blaue Haken sie als öffent­li­che Per­son identifiziert(dank der BB-Pro­duk­ti­ons­fir­ma hat sie den. Vor­her hät­te sie mit ihren pope­li­gen Auf­trit­ten da kei­ne Chan­ce gehabt), über die nun­mal gespro­chen wird, hat sie offen­bar noch nicht verstanden.

Aber selbst wenn all das pas­siert sein soll­te: Auf Geld kann Bibi da wohl eher nicht hof­fen. Bibi pos­te­te ja selbst die gan­ze Zeit, dass sie bereits arbeitslos(sie sucht auch nicht nach Arbeit. Im Gegen­teil, ihre der­zei­ti­ge Arbeit ist ja ihr Cyber­mob­bing­hör­buch und das exis­tiert NUR wegen des angeb­li­chen Cyber­mob­bings). und gesund­heit­lich schwer geschä­digt ist…zu einem Zeit­punkt, an dem die Grup­pe noch nicht exis­tier­te oder Bibi sie zumin­dest nicht kann­te und auch nicht gemel­det hat. Dafür kann sie also nicht Face­book ver­ant­wort­lich machen und Schmer­zens­geld oder ent­gan­ge­ner Lohn dürf­ten da nicht winken.
Eine even­tu­el­le Stra­fe für Face­book wegen irgend­wel­cher Lösch­ver­säum­nis­se wür­de nicht bei Bian­ca lan­den. Ein­zig Auf­merk­sam­keit könn­te sie bei einer erfolg­rei­chen Kla­ge even­tu­ell abgrei­fen. Man darf aber davon aus­ge­hen, dass die Face­book-Anwäl­te in dem Fall jede ein­zel­ne Behaup­tung von Bibi ganz genau über­prü­fen und sie dann vor Gericht von denen zer­legt würde(das sie da mit „Ich hat­te ein erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio und war kar­rie­re­tech­nisch gera­de so rich­tig am Durch­star­ten, bis Face­book kam” durch­kommt, ist rela­tiv unwahr­schein­lich). Zumal Face­book wirk­lich nur das Mini­mum tut, was ihnen vom Gesetz vor­ge­schrie­ben wird(siehe ihren Kum­pel Mett Ta. Der benutzt zwar das Bild von Bran­don Stan­ton, der ist aber nicht berühmt genug damit Face­book gegen die­sen Iden­ti­täts­dieb­stahl etwas unternimmt…es sei denn, die­ser mel­det sich selbst bei Face­book. Als Drit­ter kann man es nicht ein­mal mel­den, wenn man nicht selbst einen Face­book­ac­count besitzt, der auch noch mit Bran­don Stan­ton befreun­det sein muss. Also unter­nimmt Face­book offen­bar sein Mög­lichs­tes um Fake-Accounts zu schüt­zen. Eine ein­fa­che Suche bei Goog­le wür­de Mett Ta ja bereits als Lang­zeit-Fake enttarnen…).

Dr. Brinkmann
Dr. Brinkmann
Antwort an  Checker
19. Juni 2021 15:40

Ich wage mal die The­se, dass die gan­zen Pro­fi­le unter ihren Vide­os Fake Pro­fi­le sind Hoff­mann, Bräu­ti­gam, Mül­ler usw… oder sie fei­ern sie wirk­lich ab.…‍♂️

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Checker
21. Juni 2021 20:23

Soweit ich weiß, kann man Pro­fi­le als „gefälsch­tes Kon­to” mel­den und hat dann die Opti­on „Per­son des öffent­li­chen Lebens” zur Aus­wahl, also man muss nicht befreun­det sein.
Den blau­en Haken hat sie erst lan­ge nach BB bekom­men, oder? Da war die Sei­te schon mehr­fach wegen Ermitt­lun­gen der gro­ßen Kanz­lei sowie vom LKA wie­der­holt off­line. Man kann auch mit sehr klei­nen Sei­ten bei Face­book eine Veri­fi­zie­rung beantragen: 

Face­book Sei­te veri­fi­zie­ren – Schritt für Schritt

. Es gibt auch zahl­rei­che Kom­mu­nal­po­li­ti­ker oder ande­re sehr unbe­kann­te Sei­ten mit blau­em Haken.
Aber das sind nur klei­ne Anmer­kun­gen, ins­ge­samt bin ich bei dir!

Jens
Jens
19. Juni 2021 06:59

Ich freue mich das Bian­ca jetzt zum gefühl­ten 1000sten mal durch­lädt und nach Goog­le damals nun Face­book anzeigt hat. Ich wün­sche Bian­ca das Face­book dicht macht und alle Grup­pen­mit­glie­der ins Gefäng­nis kom­men. Ich befürch­te aber das das nicht pas­siert und Bian­ca sich nur wei­ter lächer­lich macht. Ich wün­sche der gestör­ten Bian­ca trotz­dem viel Erfolg denn den braucht sie bei die­sen Hirngespinsten.

Hatermeister
Hatermeister
19. Juni 2021 13:21

Anzei­ge gegen Face­book… soll ich lachen oder weinen?
Die alte Lügen­fot­ze lügt den Zuschau­ern die Hucke voll.

Herbert Berger
Herbert Berger
Antwort an  Hatermeister
20. Juni 2021 16:54

Ich habe mir jetzt mal ein paar Stun­den Zeit genom­men, um alle mög­li­chen Bei­trä­ge über den ehe­ma­li­gen BB-Super­star durch­zu­le­sen. Es ist ein­fach nur grau­sam, das Mädel gehört in Behand­lung. Will gegen Mob­bing sein und mobbt sel­ber wie eine Geisteskranke.

Döhringabschaum
Döhringabschaum
20. Juni 2021 19:59

Was ist straf­bar wenn man fragt, wo gibt es das Hör­buch gratis?

Ant­wort: NICHTS

Was ist straf­bar wenn Channel21 infor­miert wird, dass sie belo­gen wurden?

Ant­wort: NICHTS

Zitat Döh­ring­ab­schaum: „Straf­ta­ten müs­sen an die Öffentlichkeit”

Ramona
Ramona
20. Juni 2021 20:57

Abschaum ist das neue Lieb­lings­wort von Döh­ring. Die Face­book­sei­te ist nur noch krank und vol­ler Het­ze. Und die Trul­la soll gegen Cyber­mob­bing sein.

Maik Lenser
Maik Lenser
20. Juni 2021 21:41

Bian­ca ist die größ­te Mob­be­rin der Welt. Ich könn­te kot­zen, wenn ich ihre Sei­te sehe. Mir tun die Opfer von Bian­ca leid.

Jens
Jens
21. Juni 2021 10:08

Ich freue mich das Bibi sovie­le Straf­ta­ten auf­klä­ren und anzei­gen bzw. öffent­lich machen will. Ich fra­ge mich nur wo bei den gan­zen Screen­shots denn bit­te­schön Straf­ta­ten began­gen wer­den? Ich hof­fe es han­delt sich hier nur um ein Miss­ver­ständ­nis und Bian­ca klärt uns hier rasch auf. Ich sehe wirk­lich nir­gends Straftaten.

Es!
Es!
21. Juni 2021 10:13

Döh­ring ist tat­säch­lich der Mei­nung, dass sie so wich­tig ist, dass die Zahl der Hater jeden Tag steigt. Unfass­bar. Sie hat eine völ­lig ver­zerr­te Selbst­wahr­neh­mung und nor­ma­ler­wei­se müss­te sogar sie mitt­ler­wei­le mer­ken, dass die vie­len Screen­shots nicht echt sein kön­nen,- wenn sie sie nicht sel­ber mani­pu­liert hat was ja mitt­ler­wei­le eigent­lich alle glauben.

Team Walross
Team Walross
Antwort an  Es!
21. Juni 2021 11:46

Bibi ist Opfer des größ­ten Cyber­mob­bing Skan­dals von Deutsch­land seit 6 Jah­ren. Sie glaubt fest an alles was gegen sie zu sein scheint. Sie gibt erst auf, wenn Face­book dicht ist und jeder Deut­sche das Buch kos­ten­pflich­tig gekauft hat und kei­ner es wagt sie mehr zu kri­ti­sie­ren. Oder anders aus­ge­drückt: Bibi ist geisteskrank.

Rudi Rollschuh
Rudi Rollschuh
21. Juni 2021 13:05

Wo sind denn die gan­zen Pres­se­ar­ti­kel zum Hör­buch? Frau Döh­ring sprach stän­dig von Pressearbeit. 

Ich lese aber bis­her nichts über ihr Hör­buch in den hie­si­gen Presseerzeugnissen.

Checker
Checker
Antwort an  Rudi Rollschuh
21. Juni 2021 14:36

Ja, das ist mir auch auf­ge­fal­len. Erst hieß es vor 3 oder 4 Wochen täg­lich, dass die Pres­se­ar­beit jetzt star­tet und das sie im Gespräch mit meh­re­ren Fern­seh­sen­dern sei etc.…und dann kam plötz­lich ihre öffent­li­che Face­book­het­ze, die Ankün­di­gung Namen von Rich­tern, Staats­an­wäl­ten und Poli­zis­ten nen­nen zu wollen(natürlich hat sie dafür dann doch nicht die Eier)…und kein Wort mehr über Pres­se. Zufall? Oder ist das ihre Reak­ti­on dar­auf, dass kei­ner mit Reich­wei­te irgend­ein Inter­es­se an ihr zeigt? Wenn es nicht läuft, schlägt Bian­ca ja bekannt­lich ger­ne wild um sich.
Viel­leicht erhofft sie sich von den immer dreis­te­ren Posts auch einen Skan­dal um damit dann wie­der das Inter­es­se der Pres­se zu wecken. Nur wer­den da irgend­wel­che ange­pran­ger­ten Face­book­pro­fi­le sicher nicht rei­chen. Erst recht nicht bei der gan­zen ver­brann­ten Erde, die sie jedes Mal hinterlässt…

Ent­we­der das oder sie glaubt selbst nicht mehr an den Erfolg ihres Hör­bu­ches und hat jeg­li­che Bemü­hun­gen ein­fach ein­ge­stellt. Das wür­de zwar dazu pas­sen, dass sie sel­ten irgend­was rich­tig durchzieht…aber wäre für sie eigent­lich eine zu rea­lis­ti­sche Ein­schät­zung der Lage.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Rudi Rollschuh
21. Juni 2021 21:01

Die Pres­se wird über die ver­lo­ge­ne Cyber­döh­ring nicht berich­ten. Jeder Jour­na­list der nach den Namen der behin­der­ten Cyber­döh­ring sucht, egal ob Goog­le, Yahoo, Bing, fin­det sofort tau­sen­de Bewei­se für die hoch­kri­mi­nel­len Straf­ta­ten der arbeits­lo­sen Cyber­döh­ring. Bes­te neue Bewei­se lie­fert die fet­te Cyber­döh­ring auf ihrer eige­nen Face­book­sei­te wo sie täg­lich Men­schen kri­mi­nell mobbt.

Lukas
Lukas
21. Juni 2021 13:49

Bian­ca ist auf Vic­to­ria nei­disch, weil Vic­to­ria gut aus­sieht, kei­ne Hän­ge­tit­ten bis zu den Knien hat und nicht arbeits­los ist.

Bibis Opa
Bibis Opa
21. Juni 2021 19:59

Die Fra­ge ist nicht ob, son­dern wie geis­tig behin­dert Bian­ca ist. Das soll­te pro­zes­su­al genau­er erör­tert werden…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
21. Juni 2021 20:15

falls bian­ca oder ihr erfun­de­ner detek­tiv im „ver­bo­te­nen blog” lesen: bian­ca döh­ring, da du dau­er-bild- kopie­re­rin aus allen medi­en bist, du wie heu­te wie­der ein hei­se medi­en­bild, oder rt*, oder oder, nen­ne die quel­le, den foto­gra­fen, das sind quel­len­an­ga­ben. pflicht in dem von dir ver­hass­ten (was dich aber unter­hält) deutschland.

dir ist das klei­ne c im kreis nicht bekannt, buan­ca „brain”?

Ein truer Leser
Ein truer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
21. Juni 2021 21:08

Was will sie damit eigent­lich sagen?
Denn wenn das durch­ge­zo­gen wür­de, wären ihre Pro­fi­le ganz schnell dicht.
Man braucht sich nur ihre FB Sei­te anschau­en, die strozt nur so von Mob­bing und Beleidigungen.
Sie aber meint sicher­lich, dass alle ande­ren Sei­ten / Grup­pen dann dicht wären, weil sie alle­samt hoch kri­mi­nell wären. Dabei äus­sern sie nur ihre Meinung.
Aber freie Mei­nungs­äus­se­rung ist straf­bar in Biancistan.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
21. Juni 2021 21:21

ps.…bianca, die­ses mal hast du, das kön­nen wir bei fb sehen, das medi­um genannt, aber nicht den fotografen.
bei­des sollte/muss, sofern kein free stock­pics, immer genannt werden!

LKA Humbug
LKA Humbug
22. Juni 2021 10:03

Heu­te neu: Bian­ca hat heu­te (22.06.2021) zum drit­ten Mal ihren Online-Screen­shot-Pran­ger erwei­tert! Das letz­te Pran­ger-Update war am 09.06.2021.

Link: biancadoehring.de/cybermobbing/

Lügenbold
Lügenbold
22. Juni 2021 10:56

Bibi prä­sen­tiert ihre Mor­gen­rou­ti­ne und emp­fiehlt das Juice Plus Teu­fels­zeug vor allem bei Cybermobbing.

Bianca Döhring Instagram Juice Plus.jpeg
Facebook-Täter
Facebook-Täter
Antwort an  Lügenbold
22. Juni 2021 12:29

Was was was!!?

Vor genau einem Monat muss­te die Frau mit den Hän­ge­brüs­ten in die Not­fall­klink um ihr Immun­sys­tem per Immun­kur-Sprit­ze ret­ten zu las­sen.

Alle Infos zum Hör­buch „Cyber­mob­bing” von Bian­ca Döhring

Hat der Juice-Plus Dreck ver­sagt und es kam zu die­sem Notfall?

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Facebook-Täter
22. Juni 2021 17:12

Ich fra­ge micn an der Stel­le, ob nicht ihr angeb­li­cher Zusam­men­bruch, wonach sie im Kran­ken­haus am Tropf lag, nicht auch ein­fach eine die­ser omi­nö­sen „Immun­ku­ren” war. Zuzu­trau­en wäre ihr das…
Man kann ihr ein­fach nichts glauben.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
22. Juni 2021 18:42

Jede Wet­te war es genau so wie Du schreibst…
Was wohl die armen Ärz­te und Kran­ken­haus­per­so­nal den­ken, wenn BiBi stän­dig mit einem ande­ren „Lei­den” wich­tig­tue­risch dort auf­schlägt… und dies dann auch noch foto­gra­fisch für die Nach­welt fest­hal­ten muss…
Aber seit Beginn des Influen­cer-Unwe­sens sind die­se ver­mut­lich gene­rell eini­ges gewöhnt und hart im Nehmen.

Ich wür­de als Lei­ter einer Kli­nik ja ohne­hin ein­fach pau­schal ein Foto­gra­fier-/ Video­ver­bot in mei­ner Ein­rich­tung aus­spre­chen, so sehr wür­de mir das auf den Sack gehen – aber das ist ein ande­res Thema…

Ver­mut­lich kann BiBi daher eine statt­li­che Anzahl an Ärz­ten, Kli­ni­ken und Attes­ten auf­wei­sen, da man sie übli­cher­wei­se mit einem dahin­ge­schnu­del­ten Attest mehr oder weni­ger wie­der vom Hof jagt, um die Ner­ven­sä­ge schnellst­mög­lich wie­der los zu wer­den. Und ein Zwei­tes Mal kann sie sich in kei­ner medi­zi­ni­schen Ein­rich­tung bli­cken las­sen (von Fuß­pfle­ge, Mas­sa­ge, Chi­ro­prak­ti­ker o. ä. mal abge­se­hen, die leben ja ver­mut­lich eher von pri­vat zah­len­den Stamm­kun­den und da ist das wie beim Fri­seur, dass neben höf­li­chem Small­talk ein­fach auf Durch­zug geschal­tet wird, sofern die Kun­din nervt, lang­wei­lig ist etc.

Ramona
Ramona
Antwort an  Lügenbold
22. Juni 2021 13:24

Die­se wider­li­che Döh­ring. Was emp­fiehlt sie denn bit­te­schön Opfern? Die­se Trul­la hat von Ernäh­rung und Gesund­heit null Ahnung, konn­te man IG Brot­her ein­drucks­voll sehen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
22. Juni 2021 14:09

…und weil es ihr mit die­sem über­flüs­si­gen schwach­sinns­kram ja soooo gut geht.…ist sie nach eige­nem bekun­den über 1,5 jah­re krank geschrie­ben (die kk in dem von ihr ver­hass­ten deutsch­land zahlt ja, also wir/solidargemeinschaft).
bian­ca wirbt also noch, obwohl sie so bedroht/verfolgt wird, als „ernäh­rungs­be­ra­te­rin” mit 4‑std-zer­ti­fi­kat?

ich bin immer noch gespannt, wer ihr und ihrer fami­lie und ihren „geschäfts­part­nern” droht, aber vor­al­lem WOMIT??? (auch jour­na­lis­ten sind ja dafür bekannt, sofort zurück zu zucken falls jemand sie „bedroht”.) *schal­lend laut lacht

Botulina
Botulina
Antwort an  Lügenbold
22. Juni 2021 18:18

Spä­tes­tens beim Anblick die­ses Arse­nals an „Nahrungsergänzungs”-Unsinn, merkt doch jeder Depp (der nicht ein­mal Ahnung von Ernäh­rung haben muss)„ dass mit BiBi und Ihrem Ver­hält­nis zu Ernährung/ Essen etwas nicht stim­men kann, geschwei­ge denn, dass sie für irgend­et­was eine wie auch immer gear­te­te Exper­tin sein kann.
Und wie wir wis­sen, war der angeb­li­che Hel­fer­lein-Fun­dus noch viel grö­ßer: die Ampul­len der Kö-Kli­nik (waren wohl auf Dau­er zu teu­er und vom Händ­ler nicht gespons­ort), Ballan­cer, auch die Sel­le­rie­mat­sche fehlt und soll­ten nicht auch CBD-Öl und doTer­ra-Öle irgend­wie in der „Mor­gen­rou­ti­ne” mit vorkommen.
All die ande­ren Mit­tel­chen erin­ne­re ich jetzt gera­de nicht, aber wenn man sich an BiBi und ihre tol­len Tipps hal­ten wür­de, dann wür­de man mit der „Mor­gen­rou­ti­ne” direkt bis zum Zubett­ge­hen beschäf­tigt sein.
Allei­ne die­ses Dep­pen­wort „Mor­gen­rou­ti­ne” trig­gert mich total, ein ähn­li­ches Unwort wie „Rei­se” im Zusam­men­hang mit dem ganz nor­ma­len All­tag einer x‑beliebigen Person…

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
22. Juni 2021 12:19

Am gest­ri­gen „Welt-Yoga-Tag” glänz­te unse­re Yoga­the­ra­peu­tin auch mit sehr vie­len Threads bezüg­lich YOGA (auch eines ihrer Her­zens­pro­jek­te) ! ! !

https://yoga-kalender.de/weltyogatag/

____________________
Karma_is_a_bitch

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
23. Juni 2021 08:53

Hehe, super gut beob­ach­tet, ABER:

Bian­ca wird bestimmt die­ses Jahr den Hash­tag zum „#Bild­Der­Frau­Jahr” tei­len, das muss rei­chen, zumal sie jetzt mehr Autorin ist – laut Instagrimm und Co.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
23. Juni 2021 09:11

…ver­giß nicht ihr wich­ti­ges zwei­tes stand­bein: autorin UND moti­va­ti­ons­red­ne­rin. die­se „motivations-„schübe””, „wel­che” sie absondert.….dürfen wir fans ja stets erle­ben *hach

Selber Außen
Selber Außen
23. Juni 2021 08:45

So, mor­gen geht es für gute 6 Wochen in den Urlaub!
Ein Urlaub ganz ohne Fotos und Film­chen auf Instagrimm und Frat­zen­buch – kann das über­haupt ein rea­ler Urlaub sein? 🙂

Ich hof­fe das wir unse­re Rei­se­lek­tü­re, in Form eines Hör­lü­gen­bu­ches mit vor­ge­le­se­nen Para­gra­phen – das wird so span­nend und ist bestimmt der ein­zi­ge Part mit Wahr­heits­ge­halt – auf dem BiBi­F­an­Blog her­un­ter laden kön­nen. Ich den­ke vie­len Urlau­bern wird es so ergehen! 

Soll­te der BiBi­F­an­Blog einen Spon­sor benö­ti­gen, der für euch das Hör­lü­gen­buch erwirbt und euch zukom­men lässt, schreibt mir ein­fach unter mei­nem Post und ich set­ze mich mit euch in Verbindung 🙂
Ger­ne erwer­be ich es für den Blog und hel­fe Bian­ca Döh­ring dadurch auf eine Reich­wei­te über 5 zu kommen!
Ech­te Fans gibt es eben nur hier! Das ist doch ech­te Fan­ar­beit, oder? 🙂

Ach ja, habt ihr auch schon bemerkt… Bian­ca Döh­ring hat an einer Boots­fahrt teil­ge­nom­men! Die ers­te seit „über 6 Jah­ren” auf Mal­lor­ca – oder war es gar eine mit Mut­ti Wal­bur­ga auf Ibiza?
Das gan­ze Aben­teu­er hat sie dann auf bian­cista­nisch übersetzt:

Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ Jᴜsᴛɪᴢsᴋᴀɴᴅᴀʟ ᴅᴇɴ ɪᴄʜ sᴇɪᴛ ₆ Jᴀʜʀᴇɴ ᴇʀᴛʀᴀɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴇɴ ᴇɪɴᴇ ᴅᴇᴜᴛsᴄʜᴇ Jᴜsᴛɪᴢ ᴅᴜʟᴅᴇᴛ ʜᴀ̈ᴛᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ғᴀsᴛ ᴍᴇɪɴ Lᴇʙᴇɴ ɢᴇᴋᴏsᴛᴇᴛ FINGERZEIGEMOJI Aᴍ ₀₁.₀₇ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴍᴇɪɴ Hᴏ̈ʀʙᴜᴄʜ ᴅᴀᴢᴜ KÖPFHÖREREMOJI Aɴ ᴅᴇɴ Tᴀɢᴇɴ ᴀɴ ᴅᴇɴᴇɴ ᴇs ᴍɪʀ ɢᴀɴᴢ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀs sᴄʜʟᴇᴄʜᴛ ɢɪɴɢ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴏғᴛ ᴋᴇɪɴ Lɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ᴀᴍ Eɴᴅᴇ ᴅᴇs Tᴜɴɴᴇʟs ɢᴇsᴇʜᴇɴ ʜᴀʙᴇ﹐ ʙɪɴ ɪᴄʜ ʀᴀᴜs ᴀᴜғs Mᴇᴇʀ ɢᴇғᴀʜʀᴇɴ WELLENEMOJI
Hɪᴇʀ ᴋᴏɴɴᴛᴇ ᴍɪʀ ɴɪᴇᴍᴀɴᴅ ᴇᴛᴡᴀs ᴀɴᴛᴜɴ﹐ ʜɪᴇʀ ᴡᴀʀ ɪᴄʜ ғᴇʀɴᴀʙ ᴠᴏɴ Hᴀss ᴜɴᴅ ᴇɪɴᴇʀ ᴋᴀᴘᴜᴛᴛᴇɴ Gᴇsᴇʟʟsᴄʜᴀғᴛ. Hɪᴇʀ ᴡᴀʀ ɪᴄʜ ғʀᴇɪ ᴜɴᴅ ᴇɪɴs ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ Nᴀᴛᴜʀ﹐ ʜᴀʙᴇ ᴅᴇɴ Gᴇʀᴀ̈ᴜsᴄʜᴇɴ ᴅᴇʀ Tɪᴇʀᴇ ɢᴇʟᴀᴜsᴄʜᴛ﹐ ᴅᴇᴍ Sᴏɴɴᴇɴᴜɴᴛᴇʀɢᴀɴɢ ᴢᴜɢᴇsᴇʜᴇɴ. Dᴀs Mᴇᴇʀ ᴡɪʀᴅ ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ ᴍᴇɪɴ HEILSAMER ORT SEIN ROTESHERZEMOJI

„An den Tagen an denen es mir ganz beson­ders schlecht ging und ich oft kein Licht mehr am Ende des Tun­nels gese­hen habe, bin ich raus aufs Meer gefahren”
Soso, wenn es ihr ganz schlecht ging, ist SIE her­aus aufs Meer gefahren!
Bis­her hat sie immer aufs Meer geblickt, aber nun fährt sie „sel­ber” her­aus aufs Meer!
„… habe den Geräu­schen der Tie­re gelauscht.” 
Die Tier­ge­räu­sche auf offe­nem Meer sind bestimmt ein Traum, beson­ders die der See­pferd­chen! Wie sehr ich sie doch benei­de und dar­um auch mob­be! Nur sind lei­der gar kei­ne Tie­re auf ihrem wich­ti­gen Beweis­do­ku­vi­deo zu hören, die wochen­end­zer­ti­fi­zier­ten Schwimm­nu­deln machen nur Plätschergeräusche!
„Dem Son­nen­un­ter­gang zugesehen.” 
Hof­fent­lich haben ihre wochen­end­zer­ti­fi­zier­ten Schwimm­nu­deln ein Navi, damit sie in Dun­kel­heit immer wie­der das ret­ten­de Ufer findet!
In ihrer Vita fehlt noch: Kapitänin!!!

Ich fin­de, ein tol­les Bei­spiel um wie­der ein­mal zu sehen, zu lesen, zu erah­nen wie sie ihre Lügen strickt!

Und wenn sie in ein paar Mona­ten dar­auf ange­spro­chen wird, dann hat man es ihr genom­men, weil ein nament­lich bekann­ter und vor­be­straf­ter Straf­tä­ter, „wel­cher” von der Jus­tiz gedeckt und auf Hän­den getra­gen wird, „wel­che” an Per­ver­si­on nicht mehr zu über­tref­fen ist, ihr eine Bom­be unter den Kiel gelegt hat, so wie er/sie/es es ja bereits unter dem Wal­bur­ga-Fir­men-Smart tat!

Screenshot 2021-06-23 - Bianca Döhring - Lügen -Betrügen - Hörbuch.png
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  SOKO Nusspli
23. Juni 2021 12:14

Ok, ich habe erst ab dem Wochen­en­de die Zeit mal zu erkun­den, wo ich das Lügen­hör­buch mit pay­safe erwer­ben kann und mel­de mich dann wieder!

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  SOKO Nusspli
23. Juni 2021 13:10

Tol­ler Ser­vice von euch. Ich freue mich schon auf den Gra­tis Download.

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
23. Juni 2021 16:27

Ja, das war schon ein tol­ler Aus­flug im Schlauch­boot. Unse­re gro­ße Influen­cer-Kri­ti­ke­rin hat sicher den gan­zen Tag nur auf ihr Han­dy geschaut und Fotos und Vide­os gemacht, die sie uns dann über die nächs­ten Mona­te als regel­mä­ßi­ge Aus­flü­ge prä­sen­tiert. Von Influen­cern ler­nen, heißt Sie­gen lernen.

Wobei Bibi natür­lich nie­mals von ande­ren Influen­cern kopie­ren wür­de. Ihre ideen sind krea­tiv und exklusiv.
Wie sag­te Johan­nes Hal­ler noch vor einem Jahr? Er möch­te nicht so ein Influen­cer wer­den, der jeden Mor­gen sei­nen Avo­ca­do-Toast fotografiert?
Und hat sich ges­tern etwa der „Taff”-Moderator dar­über lus­tig gemacht, das wirk­lich jeder Influen­cer selbst Bana­nen­brot backt? Genau mein Humor…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. Juni 2021 15:34

nein, bian­ca, ich lege nichts „ant acta”.…..bist du wirk­lich zu unge­bil­det dumm­blöd um zu wis­sen wie die­ser lat. begriff heißt?

hast du dum­mer­le nicht voll­mun­dig erklärt, du zögest dich nach der ver­öf­fent­lich zurück aus socual media?

hast du kas­per­le heu­te wie­der dei­ne wim­per­n­app „raus­ge­holt” um zu erklä­ren, dass die amee-riii-kaaa-nische chi­ro­prak­tik die bes­te sei? bian­ca, the zer­obrain #k*** #cen­so­red

Checker
Checker
23. Juni 2021 16:14

Na wenn das nicht super News sind. Bibi macht also die Rol­le rück­wärts von der Rol­le rück­wärts. Jetzt wird Social Media also nach der Hör­buch­ver­öf­fent­li­chung doch nicht gecancelt(auf bian­cista­nisch: and acta gelegt) son­dern nur das The­ma Cyber­mob­bing. Das wird natür­lich auch nicht pas­sie­ren, weil Cyber­mob­bing ist der Auf­hän­ger für ihre Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel­ab­zo­cke. Was soll sie auch sonst nehmen?
„Durch Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel kriegt ihr fal­ten­freie Haut.”-Blöd, passt bei ihr nicht(zumindest nicht ohne Fil­ter). Wobei, das hält Dr.Juchheim ja auch nicht ab.
„Durch Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel wer­det ihr fit.”-Blöd, sie ist nicht fit.
„Durch Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel wer­det ihr schlank.”-Blöd, sie ist nicht schlank.
„Durch Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel werdet/bleibt ihr gesund.”-Blöd, sie heult seit Jah­ren wegen ihres schlech­ten Gesund­heits­zu­stands rum. Selbst ihr stän­dig hoch­ge­prie­se­nes Immunsystem(vorteilhaft, dass man ihr das Gegen­teil unmög­lich bewei­sen kann) muss sie mit frag­wür­di­gen intra­ve­nö­sen Immun­ku­ren aufpäppeln.
„Mein 105jähriger Opa ist nur des­halb so alt gewor­den, weil…”-Blöd, dass der mit 104 gestor­ben ist. Wobei sie das ver­mut­lich nicht davon abhal­ten wird, erneut sein Alter für ver­lo­ge­ne Wer­bung auszuschlachten.

Es geht also wei­ter, wie bis­her. Sie star­tet erneut mit Erfolg, Erfolg, Erfolg. Miss­erfolg und Ver­sa­gen wird wei­ter­hin in Bian­cas Vita nie statt­ge­fun­den haben. Wem will sie denn vor­ma­chen, dass da ein kom­plett neu­es Kapi­tel beginnt? Die Kri­tik, ihr Ver­hal­ten und auch die Fak­ten über sie im Netz blei­ben doch die glei­chen. Das ein­zi­ge, was sich ändert, ist, dass sie ein wei­te­res Pro­jekt durch unpro­fes­sio­nel­les Ver­hal­ten in den Sand gesetzt haben wird…aber das macht bei der lan­gen Lis­te auch schon kei­nen Unter­schied mehr.

Ihr neu­es­ter genia­ler Ver­kaufs­spruch lau­tet in etwa so: „Kauft mein Zeug, bevor ihr wisst, dass ihr es braucht…denn wenn der Kör­per sich mel­det, ist es bereits zu spät.”. So wird übri­gens auch ein Schuh aus ihrer Ver­ti­cke­rei von Juch­heim Fal­ten­creme an dicke Kin­der. Sie wollt damit gar nicht für Abnehm­er­fol­ge sorgen…sondern dafür, dass die Kin­der nicht mit 50 Fal­ten krie­gen. Das muss einem schon lebens­lan­ge Fal­ten­creme im Wert eines Sport­wa­gens wert sein. Es geht schließ­lich um die spä­te­re Optik der Kinder(nicht das Bibi Wert auf Optik legen wür­de. Das wäre ja pure Ober­fläch­lich­keit und die fin­det Bibi bekannt­lich gar nicht gut. Genau wie Fil­ter. Bei anderen.)!
Jetzt stellt sich für mich nur eine Fra­ge: Wie­so nimmt sie denn noch ihr eige­nes Zeug? Bei ihr hat sich der Kör­per doch schon gemel­det und es ist längst viel zu spät…

FransenMapp
FransenMapp
23. Juni 2021 18:27

Seit wann ist BiBi eigent­lich wie­der zurück im Han­no­ve­ra­ner Kinderzimmer?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
23. Juni 2021 20:04

So so Bian­ca, ab dem 1.7. nach der Hör­buch­ver­öf­fent­li­chung legst Du das The­ma Cyber­mob­bing „ant acta”.
Ui ui ui Bian­ca, ich den­ke, dann geht es erst rich­tig los für Dich.
Aller­dings wohl in ande­rer Form, als Du Dir das vorstellst.

Hatermeister
Hatermeister
23. Juni 2021 21:38

EIN LIEBESBRIEF MIT DEINEN LIEBLINGSWORTEN

Bian­ca, Du dre­cki­ge Abschaum­fot­ze, Dei­nen Arbeit­ge­ber kann man nicht iden­ti­fi­zie­ren, weil Du arbeits­los bist und so einen Abschaum wird nie­mand einstellen.

Wer so oft ent­las­sen wur­de, den will nie­mand mehr. Eine Hartz 4 Total­ver­sa­ge­rin die nur Abschaum im Kopf hat.

Du hetzt gegen sozi­al schwa­che, gegen unschul­di­ge Kin­der, gegen krebs­kran­ke, gegen Fami­li­en, gegen Kon­kur­ren­ten, gegen Deutsch­land. Du willst Autorin sein. Hörst Du nicht alle lachen!!?

Die Jus­tiz, die Poli­zei, die Anwäl­te, die lachen über Dich. Wir lachen über Dich. Du bist brau­ner stin­ken­der Abschaum!

Hof­fent­lich fin­den die Dich auf Mal­lor­ca und dann wird jeder erfah­ren wo Du Dich verkriechst.

Die Jus­tiz muss end­lich han­deln und Dich für immer weg­schlie­ßen. Die spa­ni­sche Jus­tiz, denn wir in Deutsch­land wol­len so einen geis­ti­gen Krüp­pel wie Dich nicht durchfüttern.

Dr. med. Wurst
Dr. med. Wurst
24. Juni 2021 10:53

Sag mal wie­vie­le ermit­teln denn schon in Bian­cas Fall? Jetzt kommt noch die Kri­po NRW dazu. Ich fas­se zusam­men: LKA, BKA, Kri­po Han­no­ver, Poli­zei Ber­lin, Staats­an­walt­schaft, IT-Foren­si­ker, Face­book (gleich­zei­tig aber auch Beschul­dig­ter), Kri­po NRW. Und das alles wegen einer Dis­kus­si­on in einer geschlos­se­nen Grup­pe? Bian­ca, viel­leicht war es doch kei­ne gute Idee die ver­schrie­be­nen Medi­ka­men­te durch Juice Plus zu erset­zen. Bit­te lass Dir hel­fen. Du bist geis­tig schwer erkrankt.

Lukas
Lukas
24. Juni 2021 11:48

Ich bin begeis­tert wie Bian­ca Döh­ring das alles schafft: Adres­sen ermit­teln, sofort Anzei­ge raus, Anwalt infor­mie­ren, Arbeit­ge­ber beläs­ti­gen, LKA und BKA müs­sen eben­falls ange­schrie­ben werden.

Dass das alles so schnell geht plötz­lich. Das kos­tet sicher extrem viel Zeit. Allei­ne die tau­sen­den Straf­an­zei­gen zu mana­gen mit den vie­len Akten­zei­chen und die Rück­fra­gen von Kri­po und LKA beant­wor­ten. Ohne eine Prof­i­s­oft­ware nicht zu schaf­fen. Dar­über wird sie hof­fent­lich im Rat­ge­ber­teil des Hör­buchs mehr sagen.

Sie wird den gan­zen Tag dar­an arbei­ten müs­sen und kann nicht an den Strand oder sich um die Pres­se­ar­beit für das Hör­buch küm­mern. Was das an Anwalts­kos­ten ver­ur­sacht. 1.000 Straf­an­zei­gen plus Abmah­nun­gen mal geschätzt 500€ Anwalts­kos­ten pro Fall, das sind 500.000€. Da wird Bian­ca einen Kre­dit auf­ge­nom­men haben. Die spa­ni­schen Ban­ken geben wohl auch Arbeits­lo­sen sol­che Kleinkredite.

Hof­fent­lich über­ar­bei­tet sich Bian­ca nicht mit den vie­len Straf­an­zei­gen. Denn Erfolg hat sie damit bekannt­lich seit Jah­ren nicht. Die Face­book-Täter schei­ßen auf ihre Ermitt­lun­gen, wenn ich mir die Screen­shots anschaue, und der Anwalt ist anschei­nend über­for­dert oder untätig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lukas
24. Juni 2021 13:19

…glaubst du auch nur ein klit­ze­klei­nes biss­chen von dem, was bian­ca erzählt/schreibt?
mög­li­cher­wei­se erken­ne ich dei­ne iro­nie nicht. bian­ca, 42 oder schon 43?, wur­de stets von ihrer „sis­ter in crime”, wal­bur­ga, aus­ge­hal­ten. sie selbst hat nichts geleis­tet. nichts!.……und daher sind all wir fans auch extrem nei­disch auf ihr leben (allei­ne vorm pc, allei­ne hass­kom­men­ta­re anzei­gend – jeden­falls dass, was bian­ca brain dafür hält, allei­ne 200/1000/2000 screen­shots sam­meln und an halb deutsch­land ver­sen­den, allei­ne essen in pil­len­form oder aus der alu­schüs­sel, u.v.m. .….welch ein fan­tas­ti­sches, erfüll­tes und schö­nes leben ).

außer mama fliegt mal vor­bei und lädt (weil auch allei­ne) das 42jährige klein­kind zum essen und damit ange­ben ein. hil­fe, ich bin sooooo neidisch 🙂

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
24. Juni 2021 14:03

War­tet mal… die ermit­tel­ten Adres­sen bzw. Städ­te waren bis­lang „Münch­hau­sen” und jetzt „Much”? Als nächs­tet dann „Elend” in Sach­sen oder „Lachen” in Bayern? 🙂

chdieerste
chdieerste
24. Juni 2021 21:12

Upps was ist nun los?
Bei Face­book anmel­den!, Sei­te nicht mehr öffentlich!

Ist die Trul­la im Knast? Darf ihr Lügen Hör­buch nicht
erschei­nen, weiß einer nähreres?

Es!
Es!
Antwort an  chdieerste
24. Juni 2021 21:25

Die Sei­te ist off­line. Das Hör­buch nicht mehr vorbestellbar.

Testung Warenstift
Testung Warenstift
30. Juni 2021 13:18

Lie­be Mit­tä­ter, zusam­men für eine bes­se­re Geld äh Welt!