Drohungen zum Frühstück: Der Blog muss weg!

Bianca Döhring, Danke für die Drohungen

Aktua­li­siert am 29. April 2021 um 03:53 Uhr

Heute Morgen, halb acht in Hamburg

Es war ein Schock für unse­re BiBi, als sie heu­te zum Früh­stück ihren eke­lig-grü­nen Smoothie run­ter­würg­te und wie jeden Tag zuerst ihrem Fan­blog einen Besuch abstat­te­te. „Der Fall der Bian­ca Döh­ring: Unter­gang und Auf­er­ste­hung”, die­se neue Schlag­zei­le ver­hieß nichts Gutes für die selbst­er­nann­te Gesund­heits­exper­tin. Der Arti­kel ent­hüllt, dass Bian­ca unter dem Namen „Mal­lor­ca­fit­ness” ihr Abzo­cke-Come­back gestar­tet hat.

Kei­ne guten Neu­ig­kei­ten für Frau Döh­ring, die das eigent­lich geheim hal­ten woll­te. Ihre ers­te Reak­ti­on: die neue Face­book­sei­te wie­der schlie­ßen und Zugriff auf die Insta­gram­sei­te nur für Abonnenten.

Drohungen gegen Marcel Adler

BiBi muss wie ein Klein­kind getobt haben! Den gleich danach, um 7:36 Uhr, schrieb sie die fol­gen­de E‑Mail mit Dro­hun­gen an den bekann­ten Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler:

Von: "B. Döhring"
An: "Marcel Adler"
Gesendet: 20.09.2016 07:36:45
Betreff: Anzeige

Sehr geehrter Herr Adler,

seit längerem betreiben Sie nun die kriminellen Blogs gegen mich, dieses ist bereits nachweislich bekannt!

Sie haben nun 2 Möglichkeiten - diese umgehend zu entfernen oder zu Ihrem Titel sich weitere Anzeigen und Straftaten einzuhandeln, denn das was Sie dort betreiben ist höchst kriminell und strafbar! Ich fordere Sie umgehend auf, dieses zu unterlassen. So etwas fällt unter Rufmord, Verleumdung, Urheberrechte die dort verletzt werden und vieles mehr!

Bis Ende der Woche werde ich weitere Schrittte gegen Sie einleiten sollten die Blogs bis dahin nicht entfernt worden sein!

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Sie haben unermessliches Ausmass angenommen!

Die­se über­aus aner­ken­nen­den Wor­te konn­te und woll­te Herr Adler nicht für sich bean­spru­chen, denn er betreibt den gro­ßen BiBi-Fan­blog nicht. Anstands­hal­ber hat er das Lob an uns wei­ter­ge­lei­tet und Bian­ca mitgeteilt:

Von: "Marcel Adler"
An: "B. Döhring"
Gesendet: 20.09.2016 07:54:44
Betreff: Re: Anzeige

Sehr geehrte Frau Döhring,

ich habe mit einem "kriminellen Blog" wie Sie mir unterstellen, nichts zu tun. Bitte wenden Sie sich an die Betreiber. Über Ermittlungen "unermesslichen Ausmass" bei der Staatsanwaltschaft ist mir nichts bekannt. Zudem wäre es nicht Ihre Aufgabe, mich und mein Büro davon in Kenntnis zu setzen. Bekannt sind mir hingegen laufende Ermittlungen gegen Ihre Person.

Wenn Sie erneut mein Pressebüro kontaktieren, um mich oder andere Kollegen zu bedrohen oder einzuschüchtern, werde ich Strafantrag gegen Sie bei der hiesigen Staatsanwaltschaft stellen.

Für weitere Fragen, soll sich die Staatsanwaltschaft bitte direkt an mein Büro wenden.

Freundliche Grüße
Marcel Adler

Vielen Dank für die Blumen

Lie­be BiBi, im Namen aller Blog­ger-Kol­le­gen/-innen bedan­ke ich mich für Dein gro­ßes Lob. Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unse­re Arbeit für Dei­ne Fans so viel Freu­de berei­tet. Bit­te schi­cke Dei­ne Anre­gun­gen in Zukunft doch direkt an uns!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
56 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Keep Cool
Keep Cool
20. September 2016 23:20

Ach wie gut das nie­mand weiß … Da kann ich mir unser Rum­pel­stilz­chen doch direkt bild­lich vor­stel­len wie sie rund um ihren Com­pu­ter einen Frust­kreis in den Boden tram­pelt und wild flu­chend Bur­gels Woh­nung ver­lässt um erst­mal, wut­ent­brannt zum nächs­ten Poli­zei­Re­vier zu fah­ren, nur um dort von völ­lig ent­nerv­ten Poli­zis­ten zu hören das sie ihre Kom­ple­xe end­lich ein­mal allei­ne lösen soll. Dar­auf­hin wur­de in einem Anfall von gren­zen­lo­sem Hass die­se wun­der­vol­le Droh- Email ver­fasst ohne natür­lich dar­über nach­zu­den­ken dass die­se nur zu erneu­tem Kopf­schüt­teln und Lach­an­fäl­len führt. Man Bibi, wann lernst du end­lich mal erst nach­zu­den­ken und dann tip­pen und nicht tip­pen ohne die letz­ten ver­blie­be­nen grau­en Zel­len ein­zu­set­zen. Mit fast 40 Jah­ren ist dein Ver­hal­ten ein­fach NUR NOCH PEINLICH !!!!!!!!!!!!!

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
20. September 2016 23:34

http://memecreator.org/static/images/memes/4190510.jpg

Lie­be BiBi,

Du weißt ganz genau, dass der Adler NICHT hin­ter dem Blog steckt. Du greifst nach jedem Stroh­halm um an GELD zu kom­men! (dafür has­se ich dich am meisten)
Klar, Adler ist dei­ne ers­te Anlauf­stel­le, weil Du dir erhofft hast sei­ne Kin­der zu rui­nie­ren um dir dadurch dei­ne Fin­ka in Spa­ni­en kau­fen zu kön­nen (sonst has­te ja nie selbst Geld ver­dient). Du bist halt eine durch und durch wider­li­che Persönlichkeit.

Den Blog wür­de es auch ohne Mar­cel Adler geben, denn – erin­ne­re dich – DU hast UNS als „am Boden krie­chen­de Wür­mer” bezeich­net (und noch ein paar ande­re unschö­ne Wörter).

Du weißt natür­lich auch, dass Adler gar nicht hin­ter dem Blog steckt, aber im „Amts­trä­gern Müll erzäh­len” bis­te ja spit­ze. Du kannst halt nur lügen und dro­hen und erhoffst dir, dass ande­re dir dei­nen *geis­ti­gen Dünn­schiss* abkau­fen, weil du ja so rede­ge­wandt bist (Du bist aller­dings – in mei­nen Augen – nur eine trau­ri­ge Witzfigur).

Lie­be BiBi, lass doch ein­fach mal die Fami­lie Adler in Ruhe und wen­de dich an den Blog, nur weil Du dort kei­ne Aus­sicht auf MONEY,MONEY siehst, brauchst Du nicht dem Mar­cel aber­mals zu dro­hen (wel­ches im Übri­gen eine Straf­tat ist).

Set­ze doch ein­fach wie­der ein *Kopf­geld* aus um an Mar­cel Adler zu kommen.….oder habe ich das dama­li­ge Kopf­geld und die jetz­ti­ge Mail missverstanden? 😀

Das Du wirk­lich ALLES pro­bierst um an uto­pi­sche 100.00 € (für dei­nen Luxus) zu kom­men, ist aus mei­ner Sicht sehr kri­mi­nell. Dein bewuß­tes vor­ge­hen gegen eine Per­son wird sicher­lich die Staats­an­walt­schaft inter­es­sie­ren. Soll­test Du tat­säch­lich Amts­trä­ger anhal­ten – wegen dem Blog – gegen Adler vor­zu­gehn, freu dich auf § 226 BGB 😀

In Lie­be

Bog­dan 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
21. September 2016 09:12

„Fund­stück”, .…war es nicht romantisch? 

Date my Style: Bian­ca sucht in Ham­burg ihren Traummann

http://www.vox.de/cms/date-my-style-bianca-sucht-in-hamburg-ihren-traummann-1701383.html

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
21. September 2016 16:28

Och wie SCHÖÖÖÖÖN! 🙂
Vor ca. 3 Jah­ren war Wal­bur­ga also 62 Jah­re alt und hat­te damals die Bou­tique seit 40 Jahren…
2016 fei­ert sie hier ihr 40 jäh­ri­ges Bou­tique-Bestehen und Wal­bur­ga ist 60 Jah­re alt! In 5 Jah­ren 5 Jah­re jün­ger wer­den – Nicht schlecht!!!
http://www.pressreader.com/germany/neue-presse/20160321/282553017359316

Frau Wal­bur­ga (Bur­gel) Döh­ring, von Aga­tha Moden Han­no­ver, hat es wohl auch nicht so mit dem The­ma: WAHRHEITEN!!!

Und noch was schöööööönnes:
„Und Bian­ca wen­det sich immer an ihre Mut­ter, denn Bur­gel (Wal­bur­ga) ist ihre bes­te Freundin.”

Wal­bur­ga ist und war wohl auch ihre ein­zi­ge (viel­leicht wür­de BiBi ja auch „ein­zigs­te” schrei­ben?) „Freun­din”!

Kann sich irgend­je­mand vor­stel­len, dass Bian­ca Döh­ring eine Bezie­hung füh­ren kann? Gibt es eine/n Frau oder einen Mann, die/der das län­ger als 3 Tage aushält???

comment image

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  BogdanFan
21. September 2016 18:04

Um Him­mels Wil­len! Irgend­ein aus­ge­schla­fe­nes Kerl­chen hier muss das Bewegt­bild dazu auf­trei­ben! Bibi bei der Part­ner­su­che… Das Pop­corn ist qua­si gedank­lich schon eingekauft 🙂

Und auch wie­der eine sehr schö­ne klei­ne Hoch­rech­nung von dir, Bog­dan. Die Döh­rings altern eben auf ihre eige­ne Wei­se… dank der Schmier­pas­te von Dr. Juch­heim merkts schon kei­ner, den­ken die Damen.

Ach, herr­lich. Es wird ein­fach nie lang­wei­lig mit Bibi & Bur­gel! <3

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan
21. September 2016 18:18

Wie? Du meinst eine Senio­rin, die sich die Haa­re knal­lig Karot­ten-Oran­ge färbt und das Gesicht zer­schnip­peln lässt bis es nur noch künst­lich aus­sieht, lügt bei ihrem Alter? Ich bin schockiert!!!!

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  BogdanFan
21. September 2016 20:56

http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/hannover/uebersicht/hanebuth-zieht-sich-aus-steintor-zurueck/15596360–5‑ger-DE/Hanebuth-zieht-sich-aus-Steintor-zurueck_ArtikelQuer.jpg

Du mußt grö­ßer denken! 

Aus­zug aus Wikipedia:
________________________________________________________________
Frank Armin Hane­buth (* 12. Sep­tem­ber 1964 in Garb­sen-Oster­wald), genannt „Stein­tor­kö­nig“ oder „Der Lan­ge“, ist ein han­no­ver­scher Bordellbetreiber
________________________________________________________________

Mama Bur­gel war ganz stolz, dass sie sei­ne Lebens­ge­fähr­tin mit „ARGATHA – Moden” aus­ge­stat­tet hat. Schau doch.…:

https://www.facebook.com/569838513032008/photos/a.569873186361874.150700.569838513032008/1446830141999503/?type=3&theater

Was könn­te also näher lie­gen, als das Armin unse­rer BiBi einen Job besorgt? Ich meine…in der BRD gibt es das Pro­sti­tu­ti­ons­ge­setz (Gesetz zur Rege­lung der Rechts­ver­hält­nis­se der Pro­sti­tu­ier­ten – kurz: Pro­stG), anders natür­lich auf Mallorca:

comment image

Pro­sti­tu­ti­on ist in der BRD nichts Schlim­mes mehr und ein nor­mal aner­kann­ter Beruf. BiBi könn­te „Yoga-Sex” oder „Aqua-Sex” (z.B. mit *Pool­Nu­deln*) anbie­ten (wäre dann wahr­schein­lich etwas wie Kama­su­tra) und das Pro­blem mit dem „Spinn­we­ben” wäre dann auch behoben.
Von dem erwirt­schaf­te­ten Geld, könn­te sie dann „aus­wan­dern”. Nun, mir gefällt die Idee bes­ser, als das sie:
(A) Mama Bur­gel ihre Toch­ter bis zur Urne finan­zie­ren muss, und

(B) Sie nicht auf dem Stras­sen­strich lan­det, weil selbst „tel­ler­wa­schen” unter ihrer Wür­de ist

http://fotos02.mallorcazeitung.es/2015/12/06/646x260/prostituiertepalma.jpg

ARMIN!!!! besor­ge der BiBi einen Job! 😀

In Lie­be

Bog­dan 😉

sehr traurig
sehr traurig
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
21. September 2016 23:16

@bogdan:
sehr sehr schade,
ich habe immer ein brei­tes grin­sen im gesicht wenn ich nur den namen bog­dan lese, weil das was unter dem namen steht immer sehr humor­voll und gleich­zei­tig „vol­les rohr ‚mit­ten in die fres­se” geschrie­ben ist.
ihren gedan­ken­gang bibi/ rot­licht möch­te ich nicht in fra­ge stel­len. „die gedan­ken sind frei” ‑und das ist auch gut so.
ob man in die­sem blog bil­der von herrn hane­buth ein­stel­len muß , wür­de ich gern hinterfragen.
herr hane­buth hat zur zeit wohl genug „rum­mel” und wär sicher dank­bar über etwas zurück­hal­tung was sei­ne per­son betrifft.
ihr bei­trag wür­de ja nicht an wür­ze ver­lie­ren wenn der name weg­ge­las­sen würde.
my2cent

Checker
Checker
Antwort an  sehr traurig
22. September 2016 03:45

Zeigt nur ein­mal mehr das Umfeld der Döh­rings. Inner­halb von Hannover(Stichwort Han­no­ver-Con­nec­tion) scheint man ger­ne zu igno­rie­ren, dass der wer­te Herr seit 2000 immer­hin 3 1/2 Jah­re wegen schwe­rer Kör­per­ver­let­zung im Knast saß, dass es einen Ver­dacht wegen Auf­trags­mords gegen ihn gab, dass sei­ne Hells Angels als kri­mi­nel­le Ver­ei­ni­gung auf­ge­löst wer­den sollten(und sie das lie­ber schnell selbst erle­digt haben)und dass er ab 2013 dann noch 2 Jah­re in Spa­ni­en in U‑Haft ver­brin­gen durf­te wegen Bil­dung einer kri­mi­nel­len Ver­ei­ni­gung, För­de­rung ille­ga­ler Pro­sti­tu­ti­on, Dro­gen­han­del und Geldwäsche(Verfahren bis jetzt noch nocht abge­schlos­sen). Irgend­wo muss das Geld halt herkommen…

Wenn sei­ne Lebens­ab­schnitts­ge­fähr­tin und Frau Weller(die sich vor ganz Deutsch­land im TV zum Gespött gemacht und neben­bei noch ihren Ehe­mann, ihr Zug­pferd, medi­en­wirk­sam ent­ei­ert hat) also die berühm­tes­ten Kun­den des Jah­res in einer Edel­bou­tique waren.…na dann läuft es bei ihr auch mal so rich­tig fett. 😉

NewBie
NewBie
Antwort an  sehr traurig
22. September 2016 08:33

Ich glau­be, das hier juckt ihn sehr wenig 🙂

alles wird gut
alles wird gut
Antwort an  sehr traurig
22. September 2016 12:35

@sehr trau­rig
wenn Hane­buth hier im blog sei­nen namen fin­det, wird ihm ange­nehm auf­fal­len, wie Bog­dan ihm freund­lich und mit respekt begeg­net. es wer­den ledig­lich die lega­len aspek­te sei­ner bis­he­ri­gen tätig­keit her­vor­ge­ho­ben, und an ihn wird sogar als wohl­tä­ti­gen poten­ti­el­len arbeit­ge­ber appel­liert. zudem wird er mit einem ver­trau­li­chen, jovia­len „Du” mit einem wald vol­ler aus­ru­fe­zei­chen ange­spro­chen – na wenn dass sein ego nicht strei­chelt!!!!! soll­te Hane­buth sich hier im blog ein­le­sen, wird ihm sicher­lich auf­fal­len, dass hier selbst eine nur dritt­klas­si­ge BB-tei­lenhme­rin gna­den­los zer­pflückt wird, wäh­rend zu sei­ner per­son kein ein­zi­ges kri­ti­sches wort fällt. wie kann man das als betrof­fe­ner anders wer­ten, als dass er hier einen freund gefun­den hat, der sein bis­he­ri­ges leben kennt, zu ihm steht und sei­ne bis­he­ri­ge lebens­bi­lanz schätzt und wür­digt? die bei­den wer­den noch BFF. du siehst: alles wird gut.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
22. September 2016 10:26

Na dann schließt sich ja der Aus­wan­de­rungs-Kreis: Wal­bur­gas Lieb­lings­in­sel, Bian­cas Lieb­lings­in­sel, Hane­but­hs „zuhau­se” .….….….……#läuft­bei­Bi­an­ca #Blut­t­rä­nenund­schweiß

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/frank-hanebuth-ex-hells-angels-chef-auf-heimaturlaub-a-1112742.html

.….……Rück­blick: Im Juli 2013 stürmt die spa­ni­sche Poli­zei eine Luxus-Fin­ca auf Mal­lor­ca und ver­haf­tet Hane­buth. Kurz zuvor war der Han­no­ve­ra­ner zum Prä­si­den­ten der orts­an­säs­si­gen Hells Angels gekürt wor­den. Die Ermitt­ler sehen in dem ehe­ma­li­gen Pro­fi­bo­xer den Chef einer kri­mi­nel­len Vereinigung.

Wenn die Ermitt­lungs­be­rich­te zutref­fen, hat­te es Hane­buth in kur­zer Zeit zum Insel­pa­ten gebracht: Pro­sti­tu­ti­on, Geld­wä­sche, Dro­gen­han­del – die gro­ßen Kali­ber des Straf­ge­setz­bu­ches. Hane­buth muss für zwei Jah­re in Unter­su­chungs­haft. Dort sitzt er zusam­men mit Kriegs­ver­bre­chern, lei­tet das Box­trai­ning und arbei­tet im Knastkiosk.… 

.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
22. September 2016 13:47

OMG, die Freun­din in Haus­frau­en-Wickel­kleid aus BuDös Bou­tique. Bur­gel ver­tickt auf ihrer nament­li­chen fb-Sei­te BiBis Rest­las­ten (Auto und HH-Woh­nung) und auf der fb-Bou­ti­quen-Sei­te nun Klei­der an Rot­licht-Lieb­chen. Ich den­ke sowie­so das eine klei­ne Bou­tique nie­mals soviel Schot­ter abwer­fen kann um den üppi­gen Lebens­stil von Bu und Bi Döh­ring zu finan­zie­ren. Da läuft vllt noch mehr als nach­ge­mach­te Desi­gner Sachen und gefälsch­te Markenlabel ?

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Blanka Röhring
23. September 2016 17:06

comment image

Geschätz­te Blanca.…

Jene FB-Sei­te wo sie Auto und HH-Woh­nung von ihrem groß­ge­zo­ge­nem Nichts­nutz ver­tickt, wür­de mich ja rei­zen. Ist sie öffent­lich? Falls nicht, bit­te ich höff­lichst um einen Screen­shot jenes Ver­kaufs- bzw. Vermittlungsangebotes

Herz­lichst

Ihr Bog­dan 😉

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
24. September 2016 10:11

http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/site/direct.php?s=4S3o&/image.jpg Dann kommt noch zwei­mal die Woh­nung als geteil­ter link. Ein Zei­chen, dass noch kein Nach­mie­ter gefun­den wur­de und das der Auto Lea­sing­ver­trag sowie der Woh­nungs­miet­ver­trag auf Mut­ti läuft. Ich kann mir Bu&Bi Dröh­nung inzwi­schen nur noch in der Rubrik von Vera Int­Ven bei „Schwie­ger­toch­ter gesucht” vor­stel­len. So in der Art wie Bea­te und ihre Mut­ter. Die kom­men ja durch die Serie auch ganz schön in der Welt rum 😉

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Blanka Röhring
24. September 2016 16:34

http://www.names.org/name-poster/Blanka-t92dbcc8e25c4d56a1bcfe0314e34035a1d92708e8b2dd95f7902be914daaa6dck-lq.png

Herz­lichs­ten Dank Blan­ka (und Tschul­di­gung, dass ich dich mit „c” geschrie­ben hatte 😀 )

Der Screen­shot ist ja schon etwas älter, aber Du sagst ja, dass es sich bis zum heu­ti­gen Tag immer wie­der wiederholt.
Fra­ge: Stand bei der Bur­gel schon immer der 01.11. in den Posts?

Von E‑Bay ist ja die gelieb­te „Lui­sa” nun auch ver­schwun­den. Was die Woh­nung angeht, habe ich sie zwar noch 2x gefun­den, aller­dings mit den alten Daten:

http://www.immonet.de/angebot/29007642?drop=lp&exproot=wohnung-mieten

https://www.immowelt.de/expose/2BAUY4C

Auch das Auto fin­de ich nicht mehr auf „Auto.de” und glei­ches gilt für die Woh­nung bei „ImmobilienScout24.de”

Irgend­wie ergibt es für mich kei­nen Sinn. Falls Du also – aktu­ell – Zugriff auf Bur­gels Sei­te hast (oder wenn ande­re mit dem „ver­mit­teln” irgend­wie beauf­tragt wur­den) pos­te es mal bitte.

Bog­dan 😀

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Robina Hütchen
22. September 2016 00:19

Das nenn ich mal Kar­ma, die Final­sen­dung von Bibi wur­de am 22.11.2013 aus­ge­strahlt und am 28.11.2013 gab es dann fol­gen­de Pres­se­mit­tei­lung http://www.quotenmeter.de/n/67628/vox-verabschiedet-sich-von-date-my-style
Zum Alter von Bur­gel Döh­ring steht in einem Pres­se­ar­ti­kel von 2006, sie hat ihren Laden mit 19 eröffnet.

Checker
Checker
Antwort an  Fischbrötchen
22. September 2016 03:04

Ich schät­ze die Sen­dung wäre im Nach­hin­ein durch­aus wit­zig gewe­sen. Lei­der hat sie wohl kaum ein Mensch zu Gesicht bekommen…und ich ver­mu­te mal, so wirk­lich span­nend wird es nicht gewe­sen sein, wie eine sprö­de Bian­ca für Geld so tut als wäre sie an Män­nern inter­es­siert, die eh alle unter ihrem Niveau sind und die ver­mut­lich recht schnell selbst nur noch einen Flucht­ge­dan­ken im Kopf hatten.

Checker
Checker
21. September 2016 02:50

*uner­mess­li­ches Ausmass*

Jetzt mal davon abge­se­hen, dass sie offen­bar nicht ver­steht, dass man nach einem lan­gen „a” ein „ß” schreibt, fin­de ich die­se For­mu­lie­rung geni­al. Uner­mess­li­ches Ausmaß…ich den­ke, es ist übelst frus­trie­rend für sie, dass sie kein Ziel für ihre Rach­sucht findet.

Dach­te sie ernst­haft, dass sie nach Mal­lor­ca abhaut und dort von 0 mit der alten Masche anfan­gen kann? Will­kom­men im 21. Jhd., Bianca.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
21. September 2016 05:36

Sehr geehr­te Frau B.Döhring,

ver­bräch­ten Sie Ihre knapp bemes­se­ne Zeit nicht bes­ser um zumin­dest eine Spra­che zu beherr­schen? Begin­nen Sie bit­te mit der deut­schen Spra­che bevor Sie sich ans Eng­li­sche oder gar Spa­ni­sche „wagen”. Ich bin kein Lehr­kör­per aber es beküm­mert mich dass
mei­ne Licht­ge­stalt sich so jäm­mer­lich aus­drückt. Jeden Tag nur drei Wör­ter ler­nen und kor­rekt schreiben/anwenden dürf­te Sie nicht über­for­dern. Für heute:

Ler­nen Sie den Unter­schied zwi­schen Maße und Mas­se (wich­tig für künf­ti­ge Interieuranzeigen. 

Prä­gen Sie sich ein: es heißt: ich selbst, n i c h t ich sel­ber. (wich­tig für Ihre postings)

Es heißt Aus­maß, n i c h t Aus­mass. (wich­tig für Ihre Dro­hun­gen aller Art).

Immer­hin, kri­mi­nell können/beherrschen Sie und zwar rich­tig. Und nun begin­nen Sie Ihren Tag posi­tiv, vol­ler Ener­gie und fit­ter Gedanken.

Der Hominator
Der Hominator
21. September 2016 08:03

Doch Bibi hat völ­lig recht, dass der Blog vom Adler betrie­ben wird, aller­dings vom Bundesadler.
Es gibt auch einen Song dazu:

Blanca Röhring
Blanca Röhring
21. September 2016 09:32

Pro­ble­me mit dem Wes­fall, BiBi­chen? Der Geni­tiv wird hier genau­er erklärt: http://www.grammatikdeutsch.de/html/falle-info.html Es sind alles dei­ne Fäl­le und nicht die von anderen!

Renntier
Renntier
Antwort an  Blanca Röhring
21. September 2016 13:51

Scha­de, dabei hat ihr bereits die Islän­de­rin „Ása Ástar­dót­tir” gram­ma­ti­ka­lisch unter die Win­ke­ar­me gegrif­fen. Nur bleibt bei Bian­ca nichts davon hän­gen, außer das Nus­spli, das sich üppig um ihre Hüf­ten und Ober­schen­kel schmiegt.

„Wegen dem Stuhl”, Biancer – du erin­nerst dich? 🙂

Dallas
Dallas
Antwort an  Renntier
21. September 2016 18:11

Das was an den Ober­ar­men hängt und schwab­belt ist kein Nus­spli? Das ist dann wohl Nutella.

Stuhl = Rollstuhl

Ihren Motor­roll­stuhl (Smart) muss sie lei­der abge­ben. Jetzt muss sie wie­der von Hand rol­len. Wie macht man eigent­lich Aqua­fit­ness mit Rollstuhl?

BogdanFan
BogdanFan
21. September 2016 10:23

Natür­lich hat Frau Bian­ca Döh­ring (BiBi) sich das schön ausgemalt…
Neu­er Name, neu­es Glück!
So wie sie es immer gemacht hat, hät­te sie es wie­der machen kön­nen, wenn – ja wenn sie nicht so unsäg­lich recht­ha­be­risch und beleh­re­risch wäre und gleich­zei­tig so kri­mi­nell, betrü­ge­risch und arro­gant agie­ren würde!
Kei­ne Sau, kein Schwanz (gen­der­mä­ßi­ge Gleich­stel­lung!) wür­de sich mehr um die­ses von Hass zer­fres­sen­des Sub­jekt kümmern!

Ok, las­se ich sie ein­mal „sel­ber” reden:
Hier hat sie den Schul­di­gen bereits gefunden:
comment image

Hier hat sie wei­te­re Schul­di­ge ermittelt:
http://fs5.directupload.net/images/160612/zaat2mf6.jpg

Hier sucht sie den/die Schuldige/n wieder:
comment image

http://www.supro.at/files/2014/11/Bildschirmfoto-2014–07-23-um-11.44.28–590x260.png
Das Fake­pro­fil „Bibi Lui­sa”, hin­ter dem sich Bian­ca Döh­ring (BiBi) ver­steckt, muss ihr Fake­pro­fil schlie­ßen, da sich auf ihrem Fake­pro­fil zu vie­le „kran­ke Men­schen mit einem Fake­pro­fil ver­ste­cken”! HÄH???
comment image

Mir bleibt da nur noch zu sagen, 13 Jah­re Spit­zen­tanz för­dern offen­sicht­lich nicht die Synapsenbildung!
http://www.picgifs.com/graphics/g/grandma-and-grandpa/graphics-grandma-and-grandpa-056968.gif

Eine wich­ti­ge Mit­tei­lung möch­te ich noch machen, für die Staats­an­wäl­te, die Poli­zei, die Gerich­te und die Gläubiger!
Wie ich aus siche­ren Krei­sen von Zen­tis erfah­ren konn­te, ist der Auf­ent­halts­ort von der Fit­ness- und Ernäh­rungs­exper­tin Bian­ca Döh­ring leicht aus­fin­dig zu machen. Ein­fach die Stadt aus­fin­dig machen, in der der Ver­kauf des Pro­duk­tes „Nus­spli” sprung­haft ansteigt!
http://up.picr.de/23494768ku.jpg

So long ihr „Süßen”!
http://abload.de/img/bb12-bianca-150wpsya.jpg

PS:
BIANCA, ein­mal als WINNER, ein­mal als „LO(O)SER”.
WINNER – erfolg­reich – sym­pa­tisch – bekannt – gut frisiert – …:
BEWEIS: http://thebiancadelrio.com/events/
comment image

LO(O)SER” – erfolg­los – unsym­pa­thisch – unbe­kannt – schlecht frisiert – …:
BEWEIS: http://www.biancadoehring.de/
comment image

FanVonBogdanFan
FanVonBogdanFan
Antwort an  BogdanFan
21. September 2016 17:41

Huhu Bog­d­an­Fan 🙂 Ich fin­de dei­ne Bei­trä­ge klas­se, du bist bes­ser als jedes Ori­gi­nal. In die­sen schwe­ren Zei­ten, wo sich Bibi jeg­li­cher Stal­ke­rei bedau­er­li­cher­wei­se ent­zieht, sind dei­ne akri­bi­schen und humo­ris­ti­schen Retro-Bei­trä­ge ech­te Mei­len­stei­ne. Immer­hin kommst du bei dei­nem Bibi-Bas­hing ganz gut klar, ohne pedan­tisch auf Bibis Recht­schreib- und Gram­ma­tik­feh­ler end­los rum­rei­ten zu müssen.

Checker
Checker
Antwort an  FanVonBogdanFan
21. September 2016 18:27

Nicht rum­rei­ten, Hil­fe­stel­lung geben. Du hast den Sinn die­ses Blogs nicht ver­stan­den. Wir haben doch von Bibi gehört, wie sehr sie Men­schen mit schlech­ter Recht­schrei­bung verachtet…also hel­fen wir ihr die­sen Selbst­hass aktiv zu bekämpfen. 😉

Aufmerksamer
Aufmerksamer
21. September 2016 11:05

” den bekann­ten Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler” = Ein Brül­ler – Denn,wo genau arbei­tet Adler noch gleich? – Ach ja,nirgens und davor bei BN *gröhl*

„Wenn Sie erneut mein Pres­se­bü­ro kon­tak­tie­ren, um mich oder ande­re Kol­le­gen zu bedro­hen oder ein­zu­schüch­tern” = Ein Brül­ler – Denn,wo genau arbei­tet Adler noch gleich? – Ach ja,ihr ahnt es,bei Harz4 *gröhl*

” wer­de ich Straf­an­trag gegen Sie bei der hie­si­gen Staats­an­walt­schaft stel­len.” = Nächs­ter Brül­ler – Denn,was genau hat Adler in inzwi­schen einem Jahr gegen Bibi unter­nom­men? – Ach ja,nichts *gröhl*

- Gibts inzwi­schen einen Bericht vom Adler über die Woh­nungs­be­sich­ti­gung? – Natür­lich nicht,weil auch das erstunken,erfunden und erlo­gen war.

- Wo sind denn die Vide­os aus der Bahn in Ber­lin? – Seit Mona­ten lee­res bla bla.
– Wo sind denn die Vide­os aus der Gur­gel WG? – Seit Wochen lee­res bla bla.
– Wo ist denn die Web­sei­te aus Mal­le? – .….….….….….….. bla bla.

-Alles was Adler pos­tet kommt nicht von ihm,es kommt alles von ein paar flei­ßi­gen Gruppenmitgliedern.Er macht dar­aus dann seins und fixiert es als sei­ne „Arbeit”.

Das kann man unend­lich fortführen.Aber die Leser,sowohl hier im Blog als auch in der Grup­pe soll­ten schon mal sel­ber anfan­gen mitzudenken.Adler macht das glei­che wie Bibi,er ver­sucht sich als etwas zu Ver­kau­fen was er nicht ist.Er lügt,täuscht und blendet.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Aufmerksamer
21. September 2016 13:56

not my cup of tea

NewBie
NewBie
Antwort an  Aufmerksamer
21. September 2016 14:23

Ich lese und kom­men­tie­re hier, weil es um Bibi­dop­pel­herz­chen geht und Adler inter­es­siert mich nicht mal die Boh­ne, eher noch weni­ger. Ich lesen ihn hier auch kaum, war­um möch­test wie­der Stunk machen? Hier geht es um unse­re ange­be­te­te­Göt­tin Bibi mit Herz, die Frau von die Welt und der Uni­ver­sum. (was Du damit bezwe­cken möch­test, weißt nur Du allein o/O)

Kackbratze
Kackbratze
Antwort an  Aufmerksamer
21. September 2016 14:59

1. Da steht „den bekann­ten Jour­na­lis­ten” nicht „fest­an­ge­stell­ten Journalisten”!
2. Es heißt Hartz 4 nicht Harz 4!

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  Aufmerksamer
21. September 2016 15:44

„Er lügt, täuscht und blen­det.”- eigent­lich wür­de er ganz gut in die Poli­tik pas­sen. xD

der Adler
der Adler
Antwort an  Aufmerksamer
21. September 2016 15:56

Ich muss Sie ver­bes­sern. Die Ber­lin Akti­on ist ein­ge­stellt, was ich in der Grup­pe mit­teil­te. Die Gur­gel WG kommt noch. Wir pas­sen die Clips den aktu­el­len Ent­wick­lun­gen an. Bur­gel hat­te aber schon ein MTV Inter­view mit dem Adler. Hier pas­sier­te also was. 

Die Mal­lor­ca Sei­te geht online, wenn unse­re Bibi auch tat­säch­lich auf Mal­lor­ca ist. 

Ich habe mein Büro seit meh­re­ren Jah­ren, eine Steu­er­num­mer und zah­le Steu­ern. Blas­ting­news war ein Teil mei­ner frei­en Tätig­keit. Inzwi­schen schrei­be ich tem­po­rär u.a. Pres­se­mit­tei­lun­gen für Unternehmen. 

Es ist rich­tig, dass ich zeit­wei­se ALG2 bezo­gen habe. Und zwar im April und Mai, da Blas­ting­news mei­ne Ein­nah­men nicht zahl­te. Hier bezog ich zwei­mal ins­ge­samt knapp 700 EUR Auf­sto­ckung, da ich zu die­sem Zeit­punkt nur gerin­ge Ein­nah­men aus selbst­stän­di­ger Arbeit hat­te und als Frei­be­ruf­ler kei­nen Anspruch auf Arbeits­lo­sen­geld habe. 

Einen Bericht zur Woh­nungs­be­sich­ti­gung kann es nich nicht geben, da die­se wie­der ver­legt wur­de, nun auf den 23. Ich hof­fe, Ihre Zwei­fel aus­ge­räumt zu haben. Ich ver­wah­re mich abschlie­ßend dem Ver­gleich mit Bibi und einer Gleichsetzung.

Karla
Karla
Antwort an  der Adler
21. September 2016 18:05

ja ja, der herr adler und sei­ne vie­len projekte …

wer ist gurgel ?

eine steu­er­num­mer hat jeder und mehr als mehr­wert­steu­er zah­len sie nicht. klingt ja so, als hät­ten sie 50.000 euro bei blas­ting­news ver­dient. wie das?

die woh­nungs­be­sich­ti­gung hat am 17. statt­ge­fun­den. groß­maul adler war nicht da!

Sven
Sven
Antwort an  Karla
22. September 2016 00:17

Frau Döh­ring sind sie es? schnup­pern sie doch noch Geld zu erhalten??
wo nichts ist, kann man nichts holen. Frau Bian­ca D. gehen sie end­lich mal rich­tig arbei­ten 40/Std Woche so wie ich, zah­len Steuern.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karla
22. September 2016 06:03

Du woll­test ganz sicher schrei­ben am 16. um 17h?? Stets bemüht, verstehe.

Aufmerksamer
Aufmerksamer
Antwort an  der Adler
22. September 2016 11:17

„Ich muss Sie ver­bes­sern. Die Ber­lin Akti­on ist ein­ge­stellt, was ich in der Grup­pe mitteilte.”
– Das stimmt nicht,Sie schrie­ben in der Grup­pe die Vide­os sei­en gedreht,hätten aber kei­ne Zeit sie zu schneiden.Und sie wür­den etwas verzögert,aber auf­je­den­fall kommen.

” Die Gur­gel WG kommt noch. Wir pas­sen die Clips den aktuellen
Ent­wick­lun­gen an.”
– Auch das stimmt nicht,keiner Ihrer letz­ten Clips hat was mit neu­en Ent­wick­lun­gen zu tun,sondern sind Zusam­men­schnit­te ver­gan­ge­ner Tage. 

„Die Mal­lor­ca Sei­te geht online, wenn unse­re Bibi auch tat­säch­lich auf Mal­lor­ca ist.”
– Dann kün­di­gen Sie das auch so an und sagen Ihren treu­en Mit­glie­dern nicht das es am 02.09.16 los geht. 

„Ich habe mein Büro seit meh­re­ren Jah­ren, eine Steu­er­num­mer und zah­le Steu­ern. Blas­ting­news war ein Teil mei­ner frei­en Tätig­keit. Inzwi­schen schrei­be ich tem­po­rär u.a. Pres­se­mit­tei­lun­gen für Unternehmen.
Es ist rich­tig, dass ich zeit­wei­se ALG2 bezo­gen habe. Und zwar im April und Mai, da Blas­ting­news mei­ne Ein­nah­men nicht zahl­te. Hier bezog ich zwei­mal ins­ge­samt knapp 700 EUR Auf­sto­ckung, da ich zu die­sem Zeit­punkt nur gerin­ge Ein­nah­men aus selbst­stän­di­ger Arbeit hat­te und als Frei­be­ruf­ler kei­nen Anspruch auf Arbeits­lo­sen­geld habe.”
– Nett von Ihnen das Sie es hier im Blog klarstellen.In Ihrer Grup­pe wird man sich freu­en das zu hören,die den­ken immer noch das sie Arbeits­los sind.Desweiteren hät­ten sich die­je­ni­ge wel­che sich einen Kopf gemacht haben um Ihnen unter die Arme zu greifen,damit Sie Ihrem Sohn etwas zum Geburts­tag kau­fen können,sich das spa­ren können.

„Einen Bericht zur Woh­nungs­be­sich­ti­gung kann es nich nicht geben, da die­se wie­der ver­legt wur­de, nun auf den 23. Ich hof­fe, Ihre Zwei­fel aus­ge­räumt zu haben. Ich ver­wah­re mich abschlie­ßend dem Ver­gleich mit Bibi und einer Gleichsetzung.”
– Die Woh­nungs­be­sich­ti­gung wur­de nicht auf den 23. verlegt.Die fand am 16. statt und noch­mal am 17.(wenn auch ohne Sie). > Auch hier wäre es nett von Ihnen Ihren Grup­pen­mit­glie­dern mit­zu­tei­len das die­se auf nichts war­ten brauchen,statt sie seit dem 16.täglich auf den nächs­ten Tag zu vertrösten.

Abschlie­ßend blei­be ich bei dem Ver­gleich zwi­schen Ihnen und Bibi.Mit einem klei­nen Unterschied,Bibi ver­sucht zu tun.

Rächer mit dem Becher
Rächer mit dem Becher
Antwort an  Aufmerksamer
21. September 2016 16:02

Schwach­sinn! Mar­cel hat nie die Arbeit ande­rer als sei­ne in der Grup­pe aus­ge­ge­ben. Geh arbei­ten, Auf­merk­sa­mer oder geh halt aus der Gruppe.

Aufmerksamer
Aufmerksamer
Antwort an  Rächer mit dem Becher
22. September 2016 11:50

An den Rächer mit dem Becher
Ich schrieb sich zu eigen macht.
Wenn ich hier schrei­be habe ich mei­nen Dienst bereits beendet.Aus der Grup­pe gehe ich nicht da die­se auf­grund ihrer enga­gier­ten Mit­glie­der lebt,nicht wegen Adler.

Checker
Checker
Antwort an  Aufmerksamer
21. September 2016 18:24

Selbst, nicht sel­ber. Bian­ca macht den Feh­ler ja auch immer wieder…

Kackbratze
Kackbratze
21. September 2016 15:15

FALSCH IST: „Ich for­de­re Sie umge­hend auf, die­ses zu unterlassen.”

RICHTIG IST: „Ich for­de­re Sie auf, die­ses umge­hend zu unterlassen.”

Stirnlappenbasilisk
Stirnlappenbasilisk
21. September 2016 15:23

Sie muss schlaf­lo­se Näch­te haben.… hat sie nicht auch dem Hol­ger vor ein paar Wochen sol­che Mails um 6:30 Uhr aus dem LKA geschickt?

NewBie
NewBie
Antwort an  Stirnlappenbasilisk
22. September 2016 08:27

Schlaf­los um 6:30 Uhr? 😀 Wer arbei­tet, ist meist um die­se Zeit wach 😛

Stirnlappenbasilisk
Stirnlappenbasilisk
Antwort an  NewBie
22. September 2016 13:24

Aber das schließt sich ja bei ihr aus 😉

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Stirnlappenbasilisk
23. September 2016 17:18

http://karrierebibel.de/wp-content/uploads/2015/04/Faulheit-Spr%C3%BCche.png

BiBi geht halt nicht nur kei­ner gere­gel­ten Arbeit nach, son­dern gar kei­ner Arbeit, OBWOHL es ihre finan­zi­el­le Situa­ti­on es nun spä­tes­tens abver­lan­gen würde…

Eine fau­le Sau bleibt halt eine fau­le Sau.…ob in *good old ger­ma­ny* oder *Mal­le* spielt da kei­ne Rolle…

Ich den­ke, dass ca. 90% der Har(t)z 4 Emp­fän­ger sich mehr um ein Aus­kom­men bemü­hen, wie unse­re BiBi.…die will fürs Nichts­tun Geld in den Arsch gebla­sen bekommen…

Sie ist halt ein extrem fau­ler Zeit­ge­nos­se, der STOLZ auf ein 2‑Tage Kurs ist.…

Bog­dan 🙂

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
21. September 2016 18:27

http://cdn3.spiegel.de/images/image-865666-breitwandaufmacher-mojx-865666.jpg

Lie­be BiBi, ich habe es mir anders über­legt: Bit­te zei­ge den Adler wegen dem Blog an !

Du ver­suchst ja gera­de den Adler – durch Dro­hung – zu einer Hand­lung zu ver­an­las­sen, zu wel­cher er aber gar nicht in der Lage ist UND Du willst dafür aber­mals Amts­trä­ger für dei­ne Traum­welt miss­brau­chen (Hat das mit dem *Kopf­geld* nicht funk­tio­niert? Das wird die Staats­an­walt­schaft ohne­hin interessieren 😀 ).

Nötigung,Bedrohung,üble Nachrede,Verleumdung etc.pp schei­nen dir wie Betrug (betrü­ge­ri­sches vor­ge­hen, bei dem „Titel” gegen Adler – das kommt 100% auch auf den Tisch, wenn dein Anwalt Kla­ge erhebt) zu lie­gen und Du hast wirk­lich NULL Unrechts­be­wußt­sein. Dei­ne dir selbst gebas­tel­te Traum­welt, ist eigent­lich ein Fall für die Psychatrie.

War­um Du ihn anzei­gen sollst? (stel­le bit­te auch sofort Straf­an­trag bei der Staats­an­walt­schaft – den Unter­schied zu Polizei/Strafanzeige, habe ich dir oft genug erklärt). Nun, gehe des­halb zur Staats­an­walt­schaft, damit sie fol­gen­des im Anschluss gegen dich anwen­den kön­nen (Du kennst die Staats­an­walt­schaf­ten sehr schlecht 😉 ) , denn DU weißt ja, dass Adler gar nicht hin­ter dem Blog steckt 😀

comment image
________________________________________________
§ 145d StGB – Vor­täu­schen einer Straf­tat

(1) Wer wider bes­se­res Wis­sen einer Behör­de oder einer zur Ent­ge­gen­nah­me von Anzei­gen zustän­di­gen Stel­le vortäuscht, 

- daß eine rechts­wid­ri­ge Tat began­gen wor­den sei oder
– daß die Ver­wirk­li­chung einer der in § 126 Abs. 1 genann­ten rechts­wid­ri­gen Taten bevorstehe, 

wird mit Frei­heits­stra­fe bis zu drei Jah­ren oder mit Geld­stra­fe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Stra­fe bedroht ist. 

_________________________________________________

§ 164StGB – Fal­sche Ver­däch­ti­gung

(1) Wer einen ande­ren bei einer Behör­de oder einem zur Ent­ge­gen­nah­me von Anzei­gen zustän­di­gen Amts­trä­ger oder mili­tä­ri­schen Vor­ge­setz­ten oder öffent­lich wider bes­se­res Wis­sen einer rechts­wid­ri­gen Tat oder der Ver­let­zung einer Dienst­pflicht in der Absicht ver­däch­tigt, ein behörd­li­ches Ver­fah­ren oder ande­re behörd­li­che Maß­nah­men gegen ihn her­bei­zu­füh­ren oder fort­dau­ern zu las­sen, wird mit Frei­heits­stra­fe bis zu fünf Jah­ren oder mit Geld­stra­fe bestraft. 

============================================

Adler könn­te jetzt schon fol­gen­des anwenden:
___________________________________________________

§ 240StGB – Nöti­gung

(1) Wer einen Men­schen rechts­wid­rig mit Gewalt oder durch Dro­hung mit einem emp­find­li­chen Übel zu einer Hand­lung, Dul­dung oder Unter­las­sung nötigt, wird mit Frei­heits­stra­fe bis zu drei Jah­ren oder mit Geld­stra­fe bestraft.

(2) Rechts­wid­rig ist die Tat, wenn die Anwen­dung der Gewalt oder die Andro­hung des Übels zu dem ange­streb­ten Zweck als ver­werf­lich anzu­se­hen ist.

(3) Der Ver­such ist strafbar.
___________________________________________________

Lie­be BiBi, lese dir obri­ge Geset­zes­tex­te ganz GENAU durch, denn soll­te es jemals vor Gericht kom­men (und Du ermu­tigst wirk­lich ALLE Leu­te gegen dich vor­zu­gehn) wird soooooooooooo viel auf den Tisch kom­men, wo Du dich nicht so ein­fach raus­win­den kannst (Dein „Rechts­an­walt” hat dich schon die gan­ze Zeit schlecht beraten).

Weißt Du war­um „aus­wan­dern” eigent­lich unlo­gisch bei dir wäre? Nun, bei allen – also aus­nahms­los allen – Straf­tats­be­stän­den gegen dich, ist das „per­sön­li­che erschei­nen” not­wen­dig. So oft wie Du also zwi­schen den Bal­lea­ren und „god old ger­ma­ny” hin und her flie­gen müß­test, wäre dein Co2-Aus­stoß höher als die der Bun­des­kanz­le­rin (Sie fliegt aber nicht „Air­Ber­lin” son­dern „Flug­be­reit­schaft” 😀 )

comment image?D70D8

Faust hoch BiBi.….Faust hoch!

In Lie­be

Bog­dan 😉

NewBie
NewBie
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
22. September 2016 08:31

Oh Bog­dan, Du bist aller­liebst, Du hast echt noch Hoff­nung in Bianca’s Ver­stand? Lesen und ver­ste­hen sind 2 Paar Socken sag ich da nur :/ und sie kann es nicht, wir kön­nen sie auch nicht zwin­gen,. Res­tis­tent bis zum Geht nicht mehr. Eigent­lich scha­de, sie hat Poten­ti­al, nur nutzt sie es lei­der nicht.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
22. September 2016 17:05

An den Kom­men­ta­tor „sehr trau­rig” (21. Sep­tem­ber 2016 23:16) @bogdan

—Wird halt etwas län­ger, des­we­gen pos­te ich es separat 😉 —

*******************************************************************

http://bilder.bild.de/fotos/frank-hanebuth-reckt-die-faust-in-den-hannoveraner-nachthimmel-200110634–47778990/Bild/2.bild.jpg

Ach…ich hat­te mir tat­säch­lich über­legt, weder Namen noch Bild zu neh­men und ledig­lich auf den Face­book-Arti­kel von Mama Bur­gel zu ver­wei­sen mit dem Kom­men­tar „Mama Bur­gel stat­tet ja die Lebens­ge­fähr­tin von Bor­dell­be­trei­bern aus”. Dies war mir dann aber zu kurz gegrif­fen und der Leser müß­te selbst den in Wiki als „Bor­dell­be­trei­ber” benann­ten aus­fin­dig machen.

Mei­ne Fotos stam­men von STERN,SPIEGEL und sogar das „Wiki” war von FOCUS entnommen 😉

Ob die Anschul­di­gun­gen stim­men, weiß ich nicht. 2 Jah­re U‑Haft und noch immer KEINE Kla­ge­er­he­bung der spa­ni­schen Jus­tiz, ist doch schon sehr seltsam.

*Che­cker* u.a. haben aber zurecht auf die „Han­no­ver-Con­nec­tion” hingewiesen 

Hane­buth ist aber bekannt wie ein bun­ter Hund und gibt sich nicht gera­de als „scheu­es Reh”, von daher hat­te ich Foto und Name für ange­mes­sen gehalten.

Das ein­zi­ge was wohl pas­sie­ren wür­de, wenn sich Hane­buth hier im Blog wie­der­fin­det und mei­ne Bit­te liest, wür­de wohl nur zu viel­eicht jenem – fik­ti­ven – Dia­log führen:

Viel Spaß dabei 😀 

ARMIN :” Bog­dan!!!! tickst Du noch ganz sau­ber?? Ich soll BiBi in einen mei­ner Clubs arbei­ten las­sen??? Das sind Clubs und Bor­del­le und KEINE Freakshow!!”

Sicht­lich ein­ge­schüch­tert sage ich

BOGDAN :„Armin!!! Sie muß ja nicht an der Stan­ge tanzen.…”

Armin unter­bricht

ARMIN :„Jun­ge!! fängst Du jetzt schon wie­der mit dem scheiß Spit­zen­tanz an ??”

BOGDAN :„Nein,nein Armin…sie kann auch AquaFitness…”

ARMIN :„Was soll das heißen??? 

BOGDAN :„Naja, sie ist sehr gut mit Poolnudeln…”

Armin lacht

ARMIN :„Pool­nu­deln??? Sie gibt den Pim­meln im Was­ser Kosenamen???”

BOGDAN :„Nein,Nein…das meint sie so nicht.…”

ARMIN :„Bogdan.…jetzt mal But­ter bei de Fische…was kann ich für eure BiBi tun?”

BOGDAN :” Nun, sie ist völ­lig Plei­te und wohnt bei ihrer Mama in Han­no­ver und will nach Mal­lor­ca auswandern…”

ARMIN :„Sach ma Jung !!! Bin ich eigent­lich an allem Schuld???”

BOGDAN :„Das mein­te ich so nicht. Ich mei­ne, Du könn­test ihr doch einen Job besor­gen in Hannover.…”

ARMIN :„Was kann eure BiBi denn? Und wo wohnt sie in Hannover?”

BOGDAN :” Bei ihrer Mama…der Besit­ze­rin von „Aga­tha-Moden”.…”

ARMIN :„Sagt mir rein gar nichts.…”

BOGDAN :„Dei­ne Lebens­ge­fähr­tin hat sie da mit Kla­mot­ten etwas eingedeckt”

ARMIN :„Ach sooo.…Du meinst die Walburga…dat is nen Urge­stein in Hannover”

http://rtlnord.de/files/rtlregional/images/201609/12/hanebuth1209a_ni_160912_down.jpg

Armin schaut nachdenklich

ARMIN :„Die hat ne Tochter…oder is BiBi nen Jungenname?”

BOGDAN :„Naja, sie heißt Bian­ca und ist schon fast 40…”

ARMIN :„40 Jahre…und lebt bei Mama? Da scheint eini­ges schief gelau­fen zu sein…”

BOGDAN :„Ach Armin.…wen sags­te das .… für uns ist es auch nicht einfach.…sie hört kein bisschen”

ARMIN :„Wat kann se denn so?”

BOGDAN :„Naja, haupt­säch­lich eigent­lich nur drohen…”

Armin unter­bricht

ARMIN :„Klingt schon­mal gut.…meinste man kann se als Tür­ste­he­rin gebrauchen?”

BOGDAN :„Mein Satz war noch nicht zuen­de. Sie droht haupt­säch­lich und rennt andau­ernd für jeden Scheiß zur Poli­zei und Staatsanwaltschaft.…”

http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCIpJjf-WoAEGhhk.jpg

ARMIN :„Ohhh…das ist weni­ger gut, ich mag die Vögel nicht.…”

BOGDAN :„Eigent­lich kann man BiBi zu rein gar nix gebrau­chen, sie lügt und droht nur…”

ARMIN :„Da ist sie bei uns Rockern aber dann an der völ­lig fal­schen Adresse.…”

BOGDAN :„Ach komm Armin.…irgendeine Putz­stel­le wirs­te ja wohl haben für unse­re BiBi.…”

ARMIN :„Bogdan…wie Du weißt, war ich nur in Han­no­ver zu Besuch und muß wie­der auf die Insel.…”

BOGDAN :„Kanns­te nicht bei den *Despe­ra­dos* oder *Ban­di­tos* nach­fra­gen ob sie nicht ne Stel­le für unse­re BiBi haben?”

ARMIN :„Pass auf Jung!…dat is in Han­no­ver nicht mehr so wie vor 20 Jahren…dat geht da heu­te wesent­lich gro­ber ab…”

BOGDAN :„Armin…gib dir nen Ruck!! Wal­bur­ga wird es dir dan­ken, weil BiBi dann nicht mehr ihre Koh­le verprasst…”

ARMIN :„Bog­dan!! wat soll ich mit dem Pummelchen??”

BOGDAN :„Na,na,na Armin!!! jetzt geh­s­te zu weit! Sie ist Ernährungsexpertin,Fitnessexpertin,Yoga-Expertin, Yoga-The­ra­peu­tin und seit kur­zem auch AquaFitnessTrainerin…also hüte dei­ne Zunge!!!

ARMIN :„Jung… dein Ein­satz in allen Ehren.…mach mir mal ein rea­lis­ti­sches Angebot!”

BOGDAN :” .…sie könn­te Droh­posts und Droh­mails an Despe­ra­dos und Ban­di­tos senden.…”

ARMIN :„Sach ma Bogdan.…willste mich verarschen???”

BOGDAN :„Ach Armin…was kann ich ich denn dafür, dass sie zu nix zu gebrau­chen ist?”

ARMIN :„Jung…wieso setzt Du dich so für sie ein?”

BOGDAN :„Naja, ich dach­te, weil Wal­bur­ga Wer­bung mit dir gemacht hat, dass Du ihrer Toch­ter hel­fen könntest.…”

ARMIN :„Ich steh unter der Beob­ach­tung der spa­ni­schen Justiz.…”

Bog­dan unterbricht

BOGDAN :„Das trifft sich gut.…BiBi steht näm­lich unter der Beob­ach­tung der deut­schen Justiz.…”

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2771716013/1.2306903/article_multimedia_overview/gibt-sich-gelassen-hanebuth.jpg

ARMIN :„Bogdan…Du bist nen töf­ter Jung, aber ich kann momen­tan nix für eure BiBi tun.…”

BOGDAN :„Soll sie denn schon wie­der scheitern.…??”

ARMIN :„Wat soll dat? Vor­hin has­te mir beim Bier erzählt, dat se andau­ernd scheitert…”

BOGDAN :„Ja schon.…aber das muß ja mal irgend­wann ein Ende haben. Kenns­te nicht viel­eicht ein net­tes Mas­sa­ge­Sa­lon oder was ande­res *exo­ti­sches* wo Du mit unse­rer BiBi mit *Yoga* und *Aqua­Fit­ness* vor­stel­lig wer­den kannst?”

ARMIN :„Pass auf Jung.…wenn ich den Quatsch mit der spa­ni­schen Jus­tiz hin­ter mich gebracht habe.…also viel­eicht 2018 oder 2019 weil wenn es zu einer Kla­ge­er­he­bung kommt, jene erst 2017 passiert.…”

BOGDAN :„Das dau­ert mit zu lan­ge!! BiBi hat schon ihr Auto ver­kauft, ihre Woh­nung inse­riert und ver­ramscht gera­de ihre Möbel !!!”

ARMIN :„Aber da kann ich doch.….”

Bog­dan unter­bricht mit Trä­nen in den Augen

BOGDAN :„Ihre bei­den Home­pages DICHT! Ihre Face­book­sei­te DICHT! Insta­gramm DICHT! .….….ICH HABE KEINE ZEIT!!!”

ARMIN :„Komm mal wie­der run­ter Jung! .…Face­book auch dicht?…”

BOGDAN :„Ja Armin…auch Facebook.…sie pro­biert es nun mit *Mal­lor­ca­Fit­ness*…”

ARMIN :„Oh…das klingt übel…gib mir mal bit­te ihre neue FB-Adresse…”

BOGDAN :„Armin.….auch die ist schon wie­der dicht.…”

ARMIN :„Jesus Maria im Him­mel!!! Bei ihr brennt es ja wirklich!…”

BOGDAN :„Sag ich ja.…und sie manö­vrierst sich gera­de bestimmt wie­der in die nächs­te Scheiße.…”

ARMIN :„Jung.…wat häls­te von *Aqua­Yo­ga für RockerBräute* ???”

BOGDAN :„Hmmmm.…ein Ver­such wäre es wert.….ich wer­de die Idee an den Blog weiterleiten”

ARMIN :„Sach ma Bogdan…wat is dat eigent­lich für ein Blog?”

BOGDAN :„Naja, es ist ein *Fan­Blog* der sich mit allem Rund um Bian­ca Döh­ring beschäftigt.…”

ARMIN :„Und wie bin ich denn jetzt zu der Ehre gekom­men in dem Blog nament­lich benannt zu werden?”

BOGDAN :„Och…wegen Mama Burgel.…”

ARMIN :„Wer ist Mama Burgel?.…ach so die Walburga.…”

BOGDAN :„Wal­bur­ga ist ihre bes­te und wohl ein­zi­ge Freundin.…”

ARMIN :„Dat Bian­ca ist bestimmt ver­dammt stolz auf euch, dat ihr euch so wun­der­bar um sie kümmert.…”

BOGDAN :„Könn­te man meinen.…leider ist dem nicht so…sie nennt es einen *Fake-Fan-Blog*.….”

ARMIN :„Wie­so …?”

BOGDAN :„Sie ist der fes­ten Über­zeu­gung, dass ein *Fan­Blog* nur von der jewei­li­gen Per­son geführt wer­den darf.…ansonsten wäres es kriminell…”

ARMIN :„Einen Fan­Blog über sich selbst, den man auch noch selbst führt.…wie kommt se auf so einen Schwachsinn?…Genau dat wäre doch dann ein *Fake-Fan-Blog*.…dat hat dat letz­te mal Sony 2009 pro­biert, gab nen schö­nen Shitstorm…”

BOGDAN :„Ach Armin…wen sags­te das…wir BiBi-Fans pro­bie­ren es schon über ein hal­bes Jahr der Dame Logik zu vermitteln.…”

ARMIN :„Sach ma Jung.…kann es sein, dat die Dame auf nie­man­den hört?”

BOGDAN :„Jup, das ist lei­der so.…”

ARMIN :„Hat sie denn nie Erfolg.…?”

BOGDAN :„Doch, doch…sie hat mit dem Rene Wel­ler ein Video gedreht zu ihrem Song *Faust hoch*.…”

ARMIN :„War­te ma Jung!! DER Rene Wel­ler, der damals geboxt hat.….”

BOGDAN :„Ja genau der.…”

ARMIN :„Wo kann ich das Video sehn? wür­de mich ja mal interessieren!”

BOGDAN :„Lei­der wur­de es noch nicht veröffentlicht.…obwohl es schon seit 2 Mona­ten ange­kün­digt ist…”

ARMIN :„Bogdan…mein Jung…ich schau mal wat ich tun kann.…aber erhoff dir nicht zuviel.…bin gera­de an der kur­zen Leine.…”

BOGDAN :„Ach Armin.…Ich bin dir eigent­lich schon dank­bar dafür, dass Du BiBi schon unter­stützt hast…”

ARMIN :„Wat…wie komms­te denn jetzt darauf?”

BOGDAN :„Naja, unse­re BiBi lebt zum Groß­teil von Mamas Geld und Du hast bei der Mama ein­ge­kauft und somit indi­rekt unse­re BiBi unterstützt.…”

ARMIN :„Gern geschehn mein Jung…”

BOGDAN :„Ich habe zu dan­ken und bedan­ke mich natür­lich auch im Namen unse­re gelieb­ten BiBi…”

ARMIN :„Ich schau mir euren Blog mal an…mal sehen was wir für eure BiBi tun können.…”

http://tools.huber-verlag.de/data/20514/006gal_DSCN1269.jpg

Lie­ber Armin: Auf das dich der Blog mit dem Z‑Promi „Bian­ca Döh­ring” auch auf Mal­lor­ca zum lachen bringt, ver­blei­be ich in der Hoff­nung, dass Du mit Bian­ca Döh­ring ihren neu­en Song ein­singst (auch wenn der Titel noch nicht feststeht 😉 ).

In Lie­be

Bog­dan 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
22. September 2016 21:21

Ich per­sön­lich war­te ja jetzt auf das Droh­vi­deo von Bian­ca, wo sie uns erklärt, sie wer­de das alles an die Hells Angels wei­ter­lei­ten und die wer­den sich dann um uns kümmern(also so, wie die Anwäl­te von Juch­heim, Wel­ler und die Staats­an­walt­schaft nebst Kri­mi­nal­po­li­zei mit SOKO und SEK etc.). 😉

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Checker
23. September 2016 18:48

http://westernizer.ca/wp-content/uploads/2015/05/403_checker_logo.png

Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

Ent­we­der BiBi denkt, dass Gespräch hat tat­säch­lich statt­ge­fun­den und rennt nun zur Staats­an­walt­schaft um Anzei­ge gegen irgend­ei­nen der Hells Angel zu erstatten

oder

Sie behaup­tet, dass der Name miss­braucht wur­de und wen­det sich direkt an die Hells Angel Hannover.

Mög­lich wäre aber auch, dass sie sich an die Despe­ra­dos oder Ban­di­tos wen­det, damit jene gegen die Hells Angels vorgehn.

Könn­te aber auch sein, dass sie nun auf die Hells Angels ver­weist, wel­che jene Per­so­nen wären, die der BB-Radio Redak­ti­on „die Köp­fe von den Schul­tern hau­en* (Wir ken­nen ja unse­re BiBi ) sollten.

Aller­dings auch mög­lich, dass sie in den Hells Angels eine poten­zi­el­le Kund­schaft sieht und nun bewußt jene „liket” und ihr etwas von einem *Ulti­ma­te­Bo­dy­Plan* erzäh­len will.

Es wäre aller­dings auch nicht aus­zu­schlie­ßen, dass BiBi von Mama Bur­gel genü­gend Geld für eine Mal­le-Rei­se bekommt, und dort dann den Armin auf­sucht ( weil sie glaubt, dass das Gespräch echt gewe­sen wäre) und sie ihm zu einer „Zusam­men­ar­beit” über­re­den will.….

oder.….….oder.….…..oder.….…..

Am Ende ist aber eines zu 100% sicher.…:
Wenn man Armin vor die Wahl stel­len wür­de: „Ent­we­der Bian­ca Döh­ring hei­ra­ten oder Knast!?” er sagen wird: „Dann lie­ber wie­der Fies­ta im spa­ni­schem Cafee VierEck…die Stim­me hält doch kein Mann zwei Tage durch!” 😀

Über ein neu­es „Droh­vi­deo” von BiBi wür­de ich mich aller­dings total freu­en 😀 .…irgend­wie ver­mis­se ich ihren geis­ten Dünnschiss 😀

Bog­dan 😉

sehr traurig
sehr traurig
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
23. September 2016 14:10

@bogdan
asche über mein haupt.
den link von der rot­haa­ri­gen schop­be­trei­be­rin habe ich irgend­wie übersehen.
wenn der name hane­buth also von sei­ten döh­ring ins spiel gebracht wur­de , dann sieht die geschich­te durch­aus etwas anders aus.
alles gut 😉
p.s. ein gespräch mit dem lan­gen wür­de ver­mut­lich etwas anders ablaufen,
aber mit ähn­lich viel humor.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  sehr traurig
23. September 2016 18:50

comment image

Du kennst doch mei­ne Bei­trä­ge. Ich käme nie auf die Idee Namen zu ver­wen­den, die nicht im Bezug zu Döh­ring ste­hen wür­den. Hane­buth (oder sein Umfeld) haben ja nie auf „Aga­tha-Moden” von Mama Bur­gel hin­ge­wie­sen, son­dern sie war es sel­ber mit einem „STOLZ”. Ich wäre nie auf die Idee gekom­men Hane­buth ein­fach so zu erwäh­nen, dann könn­te ich auch sofort einen Barack Oba­ma nehmen. 😀

Hät­te ich einen FB-Account, wür­de ich ihm den fik­ti­ven Dia­log – incl. was ich um sei­ne Per­son davor geschrie­ben habe – sofort zusen­den und um eine Reak­ti­on bitten 😀
(falls es einen net­ten FB-Account Besit­zer gibt, bit­te ich um eine Weiterleitung 😉 ).

Wäre doch scha­de, wenn unse­re BiBi dem Armin unbe­kannt bleibt und er nicht wüß­te, wie sehr er sie schon indi­rekt unter­stützt hat 😀

Grü­ße gehen natür­lich an Mama Bur­gel raus, die uns jene Infor­ma­ti­on – natür­lich ihrer­seits ganz selbst­los – nicht vor­ent­hal­ten hat 😉

Bog­dan 😀

BogdanFan
BogdanFan
22. September 2016 19:57

JAHRESTAG!!! 🙂
http://www.iris-zschirnt.de/Templates/images/Grafik/Jahrestag/neue-Karten/jahrestag02.jpg
Heu­te vor einem Jahr hat unse­re Prot­ago­nis­tin Bian­ca Döh­ring ihre erfolg­rei­che Kar­rie­re gestar­tet, in dem sie in das BB-Haus einzog.

Hier ihre offi­zi­el­le Vorstellung:

Fit­ness­trai­ne­rin Bian­ca nimmt bei Big Brot­her 2015 teil

Ihre Zie­le:
„Beruf­lich ist Bian­ca als Fit­ness­trai­ne­rin tätig und sucht in Big Brot­her die Mög­lich­keit zur Selbst­ver­wirk­li­chung. „Da kann ich allen zei­gen, wie ich wirk­lich bin.“”
„Ganz klar, dass Bian­ca nichts dage­gen hät­te, nach Big Brot­her in die Unter­hal­tungs­bran­che ein­zu­stei­gen. „Und ich ste­he gern im Mit­tel­punkt, erhof­fe mir nach der Sen­dung Jobs als Mode­ra­to­rin“, gibt sie offen zu.”

Ihre Cha­rak­ter­ei­gen­schaf­ten;
„„Ich habe hohe Ansprü­che. Ehr­lich­keit, Loya­li­tät, Ver­trau­en sind mir wich­tig. Dass mir die Tür auf­ge­hal­ten und in die Jacke gehol­fen wird. So was fin­det man heu­te sel­ten.“ Ins­be­son­de­re von Online-Part­ner­bör­sen hält BB12-Bewoh­ne­rin Bian­ca nicht viel – schließ­lich wür­den Män­ner sich dort durch­kli­cken als wäre es ein Kaufhaus.”
(War da nicht was mit Mann­su­che auf Malle???)

WAS FÜR EIN ÜBERRAGENDES, ERFOLGREICHES JAHR SIE HATTE!!
Ganz allei­ne im „Red Rub­ber Duck”!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/5/660x290/b_660x290/die-beitrage-mit-bianca-dohring-verschwinden_699193.jpg

Das „gemein­sa­me Buch” und dann das „eige­ne Buch” in den Sand gesetzt!
comment imagecomment image
Hier die Beurteilungen:

Die eige­ne Sin­gle, mit der wich­ti­gen Mes­sa­ge, in den Sand gesetzt:
comment image,
Hier die Beurteilungen:

ALLE Inter­net­sei­ten geschlossen!
Shop aufgegeben!
Body­plan beerdigt!
Mobi­li­ar verkauft!
Haar­bürs­te verkauft:
Woh­nung aufgelöst!
Auto abge­ben müssen!

ES KÖNNTE NICHT BESSER LAUFEN!
http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2016/05/Erfolg-e1463112924614.jpg

DAMIT ES WEITERHIN SO ERFOLGREICH WIRD, LAUTET UNSER MOTTO:
comment image

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan
22. September 2016 21:40

Auf ihr Jah­res­fa­zit bin ich echt mal gespannt. Hier dürf­te doch so ziem­lich jeder mehr erreicht haben als sie. Aber sie wird sicher fei­ern, dass sie 2 Wochen­end­kur­se bestan­den hat, 99€ für einen pein­li­chen Song berap­pen durf­te, Chris­ti­an ihr ein Koch­buch zusam­men­ko­piert hat, sie Kos­me­tik-Pro­duk­te vermarkten(vermutlich weni­ger ver­kau­fen) durf­te und even­tu­ell nach Mal­lor­ca geflo­hen ist.…und das alles auf Mut­tis oder Steuerzahlerkosten.

Das ein­zi­ge, was sie wirk­lich erreicht hat, sie hat ihre Kri­ti­ker qua­si non­stop enter­taint und sich selbst blamiert…und dafür muss­te sie sich nicht mal son­der­lich anstren­gen. Sie selbst sein hat voll­kom­men aus­ge­reicht. Kopf hoch, Bianca…3 Mona­te hat das Jahr noch, da geht viel­leicht noch was. Und wenn’s bis zum Ende des Jah­res nicht reicht: Faust Hoch, 2017 wird dein Jahr, da bin ich mir ganz, ganz sicher. Also.…fast…

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  BogdanFan
23. September 2016 17:28

http://media0.giphy.com/media/Qh5dZDCFqr1dK/giphy.gif

Rück­blick auf ein ver­sau­tes Leben incl. einem Spe­zi­al-Rück­blick (dank dem Blog) auf ein ver­pfusch­tes und erfolg­lo­ses Jahr.

http://media1.giphy.com/media/7itDy9n1794vC/giphy.gif

Dan­ke noch­mals für den Hin­weis auf jenes denk­wür­de Datum 😀

Bog­dan 😉

Etzala
Etzala
26. September 2016 10:54

Das Wochen­en­de ist vor­bei, bleibt die Fra­ge ob der Milo äh die Anna äh ich mein die Sina, ach jetzt hab ich’s der Mar­cel schon ver­haf­tet wurde.Und ob er es vor­her noch geschafft hat, die nach sei­ner Aus­sa­ge, auf den 23.09. ver­scho­be­ne Besich­ti­gung durchzuführen.