...sagt Goodbye Deutschland
Viele Fans informierten sich bis Frühjahr 2016 auch bei Blastingnews über unsere BiBi. Die deutsche Blastingnews-Seite stand von Oktober 2015 bis April 2016 wie keine andere für Enthüllungen rund um die Skandalnudel Bianca Döhring.
Neben den Autoren Holger Guderitz und Andrea Krause, schrieb vor allem der Journalist Marcel Adler fast täglich für Blastingnews über unsere Bianca und ihre lustigen TV-Auftritte bei Big Brother. Aber auch über die vielen gescheiterten Projekte von Bianca Döhring, wie total leere Plätze beim großen Auftritt im „Red Rubber Duck“ auf Mallorca oder ihre Abzocke mit Ernährungs- und Fitnessbüchern, welche Bianca extrem hochpreisig über den Tredition-Verlag verkaufen wollte.
Vor einigen Tagen hat nun Blastingnews in Deutschland dicht gemacht – für immer. Die Seite von Blastingnews.de führt direkt auf eine Hauptseite, welches die Länder aufführt, wo das Unternehmen noch tätig ist. Deutschland gehört nicht mehr dazu.
Vermutlich sind die Leserzahlen hierzulande nach dem Wegfall der BiBi-Berichterstattung nach und nach eingebrochen. Zuletzt schrieb nur noch eine Autorin, Sigrid Schulz vom Kölner Stadtanzeiger, für Blastingnews. Unsere großartige BiBi war weiterhin tabu, weil es 2016 zwischen ihr und Blastingnews juristischen Streit gab!
Eine Leserin vom BiBi-Blog fragte bei Frau Schulz nach, warum nicht wenigstens andere Themen veröffentlicht werden. Frau Schulz schrieb am 28. Mai 2019: „Leider ist zurzeit die deutsche Plattform geschlossen. Ich hoffe schnell eine neue Lösung zu finden.“
Zu diesem Zeitpunkt waren noch alle Artikel von Sigrid Schulz abrufbar, sie durfte aber seit 26. April 2019 keine Nachrichten mehr veröffentlichen. Anfang Juni 2019 wurden dann alle je veröffentlichten Artikel gelöscht und Blastingnews Deutschland eingestampft.
Bianca hat nicht gewonnen
Ein Sieg für unsere BiBi ist das freilich nicht. Ihr teurer Kampf mit dem Hamburger Anwalt Christian Zahnow führte zwar zur Löschung von Beiträgen über sie auf der Blastingnews-Seite. Doch blieb Blastingnews für den großen BiBi-Fanblog weiter eine Unterstützung. Nur hier gibt es exklusiv die zensierten Artikel von Blastingnews über Bianca Döhring – noch heute – und bis in alle Ewigkeit.
Und natürlich wird das „Social-Journalism“-Unternehmen Blastingnews für den BiBi-Blog weiterhin als Sponsor da sein. In Spanien – dem neuen Wohnsitz von Bianca Döhring – baut Blastingnews seine Präsenz unter es.blastingnews.com hingegen aus. Wir sagen deshalb zunächst Danke für vier Jahre Blastingnews in Deutschland und freuen uns gemeinsam mit euch auf viele weitere Jahre Nachrichten über Bianca Döhring hier im Blog.
R.I.P. Blastingnews. Ich habe euch nicht mehr gelesen, weil es Bibi News dann nur noch hier im Blog gab. Ich denke damit war das Ende von Blastingnews absehbar. Ich fand ohne Bibi war die Seite langweilig. Ich finde es aber super das der Blog von Blastingnews International weiter finanziert wird!!!
Das Blasting-News die alten Bibi-Artikel dem Blog „geschenkt” hat ist super. Hier entsteht schließlich eine Biografie über eine hochkriminelle Person, da dürfen die Anfänge nicht fehlen.
Wenn das neue Buch erscheint, wenn überhaupt, wird der Blog viele neue Leser erreichen die hier das Bonus-Material
„zur Geschichte”„zum Märchen” finden. Möglicherweise werden die Buchkäufer nach dem Studium des Blogs eine negative Bewertung bei Amazon abgeben. Die nächste Klage gegen Amazon wäre die Folge.FRAGE AN BIANCA: Was wurde aus der Klage gegen Amazon? Ich sehe gerade das Amazon die negativen Bewertungen bis heute nicht gelöscht hat. Warum nicht?
FRAU DÖHRING. SIE WIDERN MICH AN. VERLASSEN SIE UNSERE INSEL. HAUEN SIE AB.
BlastingNews war der Anfang.
Die kriminellen Blogs die Zerstörung.
Der Fanblog ist die wahrheitsgetreue Dokumentation.
Hater, Würmer, Täter sind bekannt und werden bald oder irgendwann bestraft.
An der Klage gegen Google und Amazon wird seit 2 Jahren Tag und Nacht gearbeitet – bald geht es los.
Die kriminellen Blogs sind abgeschaltet, weil Serverort bekannt wurden.
Bianca ist uriniert, bleibt es, und plant ihren Selbstmord.
Sport macht sie nicht mehr.
Nusspli bleibt Grundnahrungsmittel Nummer Eins.
Kein Job.
Mutter zahlt.
ALLES SUPER !
„Bianca ist uriniert” – schöner „freudscher Verschreiber” 🙂