Geschäfte unter Kriminellen: Bianca Döhring wurde betrogen

Bianca Döhring wurde betrogen - Betrug Buch Ghostwriter Cybermobbing Mobbing
Betrug unter Betrügern, weil Bianca Döhring ihr Cybermobbing-Buch nicht selbst schreiben wollte

Aktua­li­siert am 2. Janu­ar 2020 um 07:13 Uhr

Bianca wurde betrogen

Für uns BiBi-Fans ist es ein Schock, für die BiBi-Opfer ver­mut­lich eine Genug­tu­ung. Bian­ca Döh­ring ist Opfer eines unfass­ba­ren Ver­bre­chens gewor­den: Sie wur­de selbst betro­gen.

Ein TV-Star, der frü­her Schau­spie­ler bei „Ber­lin – Tag und Nacht“ war, soll Bian­ca abge­zockt haben. Das erklärt BiBi in einem neu­en Video. Eigent­lich soll­te der TV-Star, des­sen Namen sie nicht nen­nen will, ihr neu­es Cyber­mob­bing-Buch als Ghost­wri­ter schrei­ben. Als der bemerkt hat, dass er mit der Döh­ring-Mafia einen Ver­trag abge­schlos­sen hat und die Geschich­te der kri­mi­nel­len Toch­ter in einem Buch schön­schrei­ben soll, sei er unter­ge­taucht, jam­mert Bian­ca in die Kame­ra. Es sei viel Geld geflos­sen und das ist jetzt weg.

Wer ist der Täter?

Der Täter ohne Namen ist auf frei­en Fuß. Das ist bei Bian­cas Tätern bekannt­lich immer so. Der Täter habe einen Offen­ba­rungs­eid abge­ge­ben, betrei­be aber einen Schmuck-Shop im Inter­net, erklärt Döh­ring. Zudem schreibt er für meh­re­re Zei­tungs­ko­lum­nen und sei wei­ter für das Fern­se­hen tätig.

Um sach­dien­li­che Hin­wei­se zu dem Täter wird gebe­ten! Schrei­ben Sie uns: [email protected]

„Tref­fen sich zwei rui­nier­te Betrü­ger auf Mal­lor­ca. Prahlt der eine: Ich bin erfolg­rei­che Autorin. Sagt der ande­re: Ich bin Ghost­wri­ter…” – ach las­sen wir das.

Die Staats­an­walt­schaft wur­de von Bian­ca ein­ge­schal­tet, doch dort will man kei­ne Straf­tat erken­nen. Auch das ken­nen wir BiBi-Fans. Die deut­sche Jus­tiz ist ein „Kom­plott aus Witz­fi­gu­ren” weil sie für die kri­mi­nel­le Bian­ca nicht arbei­ten will.

Buch verzögert sich um Monate

Jetzt muss BiBi das gro­ße Buch über den größ­ten Cyber­mob­bing-Fall der Geschich­te sel­ber schrei­ben. Da ist die Fra­ge erlaubt: War­um nicht gleich? Als spit­zen Autorin vie­ler Fach­bü­cher, die aber bei Ama­zon durch die Leser sehr schlecht bewer­tet wur­den, braucht man kei­nen Ghost­wri­ter. Fällt es BiBi so schwer ihre Straf­ta­ten zu Papier zu bringen?

Der Aus­fall des Ghost­wri­ters wird das Buch um vie­le Mona­te ver­zö­gern, sagt Bian­ca. Mich macht das sehr trau­rig. Viel­leicht könn­te Mar­cel Adler helfen…

play-sharp-fill

Buch ant acta: Video vom Mobbing-Krankenbett

BiBi berich­tet von Burn­out, Ver­fol­gungs­wahn, Tin­ni­tus, Tra­nings­mü­dig­keit, Schlaf­lo­sig­keit, Magen­krämp­fen, Exis­tenz- und Zukunftsängsten.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
99 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
29. August 2019 13:59

Nach­dem Bibi uns ja jetzt seit gerau­mer Zeit mit reich­lich ähn­li­chen und schwam­mi­gen Text­aus­zü­gen lang­weilt, hat sie heu­te mal wie­der eine mit­tel­schwe­re Bom­be via Insta­gram gedroppt.
Sie beschwert sich in dem Video über eine recht bekann­te Per­son, die auch mal bei Ber­lin Tag&Nacht mit­ge­spielt hat. Ihren Namen möch­te Bibi nicht verraten…aber er(also wohl männ­lich) soll noch im Fern­se­hen tätig sein, betreue meh­re­re Zei­tungs­ko­lum­nen und betrei­be einen Schmuck­shop im Inet…außerdem soll er einen Offen­ba­rungs­eid geleis­tet haben(die Beschrei­bung dürf­te nicht auf ganz so vie­le zutreffen ;-)).
Die­se Per­son hat Bibi BETROGEN! Bibi hat die­ser Per­son Geld dafür gege­ben, dass sie irgend­was zu ihrem Buch in Form eines Ghostwritings(aha!) bei­trägt aber nach ein paar Lese­pro­ben kam nichts mehr…und die Per­son war dann auch nicht mehr dort ansäs­sig, wo sie eigent­lich wohnt(kennt Bibi ja aus ihrem eige­nen Impres­sum). Also hat Bibi einen Anwalt ein­ge­schal­tet aber lei­der hat die fie­se, fie­se deut­sche Jus­tiz, in die Bibi das Ver­trau­en verliert(schon wie­der! Wie oft denn noch?), ihr nicht gehol­fen an das Geld zu kommen(ja, einem Bett­ler kann man halt nicht in die Taschen grei­fen). Nicht­mal ins Gefäng­nis kommt er(und das ist ja wohl das MINDESTE! Er hat Bibi beklaut! Eine Per­son, die so ehr­lich ist wie sie, ver­steht da natür­lich die Welt nicht mehr) und einen Shop darf er auch behalten(dem gehört die Inet­sei­te gepfän­det und dann meist­bie­tend ver­kauft! Der soll gefäl­ligst nie wie­der eine Chan­ce bekommen!).
Die Staats­an­walt­schaft sagt laut Bibi, es wäre voll­kom­men okay, wenn man um ein paar tau­send Euro beschis­sen und ihr als ehr­li­cher Person(das sagt sie wirk­lich) das Mes­ser in den Rücken gesto­chen würde…außerdem habe sie nie irgend­was von der Per­son erhalten(okay, 30 Sekun­den vor­her sagt sie, sie habe Lese­pro­ben bekom­men. Aber naja, in 30 Sekun­den kann sich vie­les ändern.). Die Per­son habe Ver­trä­ge „in dem Sinne”(wichtiger Ein­schub) nicht eingehalten.
Tat­säch­lich ver­mu­te ich ja, das die Staats­an­walt­schaft sowas gesagt haben wird: „Mit den Lese­pro­ben ist der Ver­trag even­tu­ell abge­gol­ten, außer­dem ist bei dem wegen des Offen­ba­rungs­eids eh nichts zu holen. Da lohnt sich das alles nicht.”. Passt aber halt nicht so gut zu Bibis dra­ma­ti­schen Opferrolle. 😉
Jeden­falls hat die­se Per­son Bibi MONATE geklaut, Mona­te, die ihr Buch betreffen(ah, jetzt, ja. Da ist das Ding. Buch wird dann wohl ver­scho­ben. Ver­ste­he. Erklä­rung an Mut­ti, wie­so sie noch ein paar Mona­te län­ger Geld braucht ohne was zu liefern).
Laut ihr unter­stützt Deutsch­land Kri­mi­nel­le und Betrü­ger und die Jus­tiz ist ein Kom­plott aus Witz­fi­gu­ren geworden(Große Ver­schwö­rung ver­mut­lich. Viel­leicht mein­te sie aber auch Kom­pott. Wer weiß? Jeden­falls wird die Staats­an­walt­schaft sowas mal wie­der ger­ne lesen.).
Deutsch­land ent­wi­ckelt sich so aktu­ell und schon seit Jahren(Bibis Rede zur Lage der Nation). 

Vor­her hat sie noch in einem ande­ren Video ein Kapi­tel über ihren Gesund­heits­zu­stand ange­kün­digt. Die­ser habe sich über all die Jah­re durch das Mob­bing mas­siv verschlechtert(dabei hat sie doch immer wie­der sol­che Erfol­ge gefei­ert. Dia­be­tes besiegt etc.. Wir erin­nern uns.). Das Video hat sie dann noch dra­ma­tisch in schwarz/weiß und mit schwar­zer Umran­dung in Sze­ne gesetzt(ja, ja…ihr geht es rich­tig schlecht. Trau­er­kar­ten sind ange­bracht.). Lei­der wur­de das Video am Ende abge­schnit­ten, weil es zu lang gewe­sen sei. Das Video dau­er­te 1 Minu­te. Ihr anschlie­ßen­des Beschwerd­evi­deo über den fie­sen Möch­te­gern-Ghost­wri­ter dau­er­te 3:45Minuten. Bei die­ser klei­nen Unge­reimt­heit kriegt man doch direkt einen woh­li­gen Flash­back zur Plank-Challenge.

Außer­dem hat sie einen Arti­kel aus der dama­li­gen Zei­tung über BB mit ihrem Bild drin gepostet(wir erin­nern uns: Noch vor kur­zem war BB in ihrem Leben über­haupt nicht wich­tig und eigent­lich kein The­ma.). Scheint ihr wohl doch nicht ganz so unwich­tig zu sein, die Welt an ihre Teil­nah­me zu erinnern.

In ande­ren News: Ihre Cyber­mob­bing-Buch-Face­book-HP ist down(Zufall? Oder hat das was mit dem ver­lo­re­nen Ghost­wri­ter zu tun? Viel­leicht gibt es ja auch wie­der Ermitt­lun­gen durch die Staats­an­walt­schaft auf ihrem Profil?).

Und auf ihrer alten BB-Face­book-Sei­te hat sie ihr Pro­fil­pho­to „aktualisiert”(soll hei­ßen, sie ver­wen­det jetzt das ver­mut­lich 10–15 Jah­re alte Bild mit ihr an dem Baum im Park) und dafür auch prompt ein char­man­tes Kom­pli­ment kas­siert: „Ste­phan Mer­tens: Traum­frau. Mit Dir wür­de ich ger­ne kuscheln. Im nächs­ten Leben! Da bin ich Dein Prinz auf einem wei­ßen Schimmel.”
Da hät­te ich auch Angst, dass ich an mei­nem Schimm…äh…Auto über­fal­len wer­de. Vor allem hät­te ich Angst, was der Typ macht, wenn er erkennt, dass ich in Wirk­lich­keit 15 Jah­re älter bin und es in der Rea­li­tät kein Pho­to­shop gibt.
Gab’s die­sen, nur leicht über­grif­fi­gen, Post nicht auch schon frü­her mal? =)

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
29. August 2019 17:56

Ja, die­sen Face­book­ein­trag mit wei­ßem Schim­mel gab es in die­ser Form bereits in der Ver­gan­gen­heit – dach­te eben auch, ich hät­te ein Deja Vu 🙂

Sehr span­nend, da hat sich unse­re BiBi eben selbst ent­larvt. Sie spricht ja nicht von einem Gast­bei­trag für ihr Buch, son­dern von einem Ghostwriter.
Wie ich von Beginn an ver­mu­tet hat­te – um das Buch selbst zu schrei­ben ist sie näm­lich viel zu stul­le. Und wäre es ein blo­ßer Teil­bei­trag (falls Du Dich nun damit ver­su­chen soll­test raus­zu­re­den BiBi 🙂 ), dann wären BiBi auch nicht „Mona­te ihres Lebens“ gestoh­len worden…
Ihre gan­ze für uns Fans insze­nier­te durch­sich­ti­ge (Stockfoto-)Show – bla­bla, „nächs­tes Kapi­tel“, „Autoren­le­ben“ am Pool, im Cafe etc. 1/2h „Night­work“ im Hotel­bett in der Elb­phil­har­mo­nie, zur Erho­lung von har­ter Arbeit „Well­ness im Spa” , dazwi­schen immer flei­ßig die Wam­pe füttern.

Alles Show, wie bei allen Pro­jek­ten in der Ver­gan­gen­heit – wie­so soll­te es die­ses Mal anders sein? Die­sel­ben gelo­ge­nen Life­style-Insze­nie­run­gen wie bei sämt­li­chen MLM „Erfolgs­pro­jek­ten“, „Busi­ness­mee­tings” „Stu­di­en­ab­schlüs­sen” und Zer­ti­fi­ka­ten – nur die­ses Mal als angeb­li­che Autorin… 

Als hät­te ich es geahnt, bevor BiBis gest­ri­ger absur­der Post kam, woll­te ich gera­de im Blog Beden­ken äußern, ob das Buch­pro­jekt wie zu erwar­ten wie­der ein­ge­schla­fen sei, da seit Tagen nix Neu­es mehr kam (nicht mal die bekann­ten Wie­der­ho­lun­gen) – und Bäääm – heu­te kommt die Auflösung…

Und BiBi merkt nicht mal, dass sie damit ihre gan­ze Legen­de um gefei­er­te Autorin etc. selbst entlarvt.

Lei­der hat sie wohl einen Teil des Vide­os schon wie­der raus­ge­schnit­ten (nach dem Part mit „Mes­ser in den Rücken sto­ßen” ist eine mehr­mi­nü­ti­ge Pau­se), da hat­te sie sich wohl noch wei­ter aus dem Fens­ter gelehnt… @ Che­cker – War der Zwi­schen­part noch vor­han­den, als Du Dei­nen Bei­trag geschrie­ben hast?!

Und wann kapiert die duss­li­ge BiBi end­lich den Unter­schied zwi­schen Straf­recht und Zivil­recht? Strei­tig­kei­ten über die Aus­le­gung oder Nicht­ein­hal­tung von Ver­trä­gen sind, um es mit BiBi zu sagen – „in die­sem Sin­ne“ – Zivil­recht. Zivil­recht, wie auch bei Ihren in der Ver­gan­gen­heit der Staats­an­walt zuge­schus­ter­ten Anlie­gen, wo sie von den Straf­rechts­be­hör­den auf den Pri­vat­kla­ge­weg ver­wie­sen wur­de (der im Gegen­satz zur staat­lich ver­folg­ten Straf­rechts­sa­che, halt eige­nes Geld kostet…).
Wäre die Sache straf­recht­lich rele­vant, wür­de selbst­ver­ständ­lich ermit­telt wer­den müs­sen – egal ob es etwas zu holen gibt oder nicht. Aber zivil­recht­lich – sofern über­haupt Aus­sicht auf Erfolg du nicht alles ohne­hin kor­rekt gelau­fen – lohnt es sich dann halt nicht, weil es nur Geld kos­tet, aber nix zu holen ist… 

Ver­mut­lich war der abge­schlos­se­ne Ver­trag ledig­lich über die „Lese­pro­ben“, die uns BiBi in Wie­der­ho­lun­gen prä­sen­tiert hat (weil nix Neu­es vom Ghost­wri­ter kam, muss­te sie uns Fans mit End­los­schlei­fe lang­wei­len…). Und BiBi dach­te, SIE kön­ne das Gegen­über über den Tisch zie­hen und für klei­nes Geld („ein paar
tau­send Euro”) ein gan­zes Buch kaufen…

Und nun hofft sie ver­mut­lich auf die gewohnt exzel­len­te Recher­che­ar­beit ihrer Fans, dass die­se anhand ihrer im Video getä­tig­ten Andeu­tun­gen den Ghost­wri­ter betref­fend, die­sen hier im Blog öffent­lich an den Pran­ger stel­len und sie somit ein Druck­mit­tel in die Hand bekommt…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
29. August 2019 19:51

Nö, ich ver­mu­te den Teil hat sie noch vor Ver­öf­fent­li­chung rausgeschnitten…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
29. August 2019 18:29

Ham­mer!!! Die Bibi-sto­ries von heute.
Ich war nach mei­nem absurt-post echt gewillt das BiBi-The­ma zu verlassen.
Da haut die doch heu­te insta­gramm-sto­ries vom feins­ten raus.
Sie hat einem Ghost­wri­ter meh­re­re tau­send Euro bezahlt, damit er ihr Buch schreibt! Der Schrei­ber­ling hat ein paar Schreib­pro­ben gelie­fert, für die es auch einen Ver­trag gab und ist jetzt verschwunden.
BiBi hat die Staats­an­walt­schaft beauf­tragt (ori­gi­nal muß man sich anse­hen! mit Recht­schreib­feh­lern + logi­scher­wei­se ver­dreht, denn sie hat wohl einen Anwalt beauf­tragt und Anzei­ge bei der Staats­an­walt­schaft wegen Betrug gemacht…?). Bibi will jetzt ihr Geld zurück aber der Ghost­wri­ter ist unauffindbar.
Ne bes­se­re Sto­ry gibts ja garnicht.
Die cyber­mob­bing- und wie ich ins Leben.…Seiten bis­her sind gar­nicht von ihr.
Dann kommt ein „wich­ti­ges mee­ting” gefolgt von einem an die Tages­schau gerich­te­ten Aufruf.
Oh, lala… wenn das kei­ne psy­cho­ti­sche Epi­so­de ist.
Für uns fans jeden­falls, BiBi at her best.

The Observerette
The Observerette
29. August 2019 21:45

Ich habe eine Ver­mu­tung, um wen es sich bei der von Bibi erwähn­ten Per­son han­deln könn­te – hat auch mal bei Ber­lin Tag und Nacht mit­ge­wirkt, ist aber mehr durch ande­re media­le Auf­trit­te bekannt – mei­ner Mei­nung nach auch eine der weni­gen Per­so­nen aus dem BTN-Umfeld, der über­haupt in der Lage wäre, sou­ve­rän mit Wor­ten zu jon­glie­ren. Und dies tat­säch­lich bril­li­ant beherrscht.
Ich könn­te mir aber vor­stel­len, dass die Zusam­men­ar­beit eher dar­an geschei­tert sein dürf­te, dass die­se Per­son zu klu­ger Selbst­iro­nie in der Lage ist, sich zwar vor­der­grün­dig selbst wich­tig zu neh­men scheint, aber pri­ma in der Lage ist, über sich selbst zu lachen.
All die­se Eigen­schaf­ten feh­len Bibi, sie wünscht sich pilch­er­sches trä­nen­ge­schwän­ger­tes Dra­ma und da tut sich die Kluft auf.
Ver­mut­lich kann­te die­se Per­son Bibi noch als scharf­zün­gi­ge Läs­ter­zun­ge von BB und nicht als betrü­ge­ri­sche Jam­me­ru­schi, daher hat er sich ange­bo­ten, da er die­se Ebe­ne bespie­len kann.
Die gelie­fer­ten Lese­pro­ben ent­hiel­ten für BiBi aber zu wenig Betrof­fen­heits­fak­tor. Der Ghost­wri­ter kann und will sich nicht auf die von Bibi gewünsch­te Tona­li­tät ein­las­sen son­dern lie­fert das, was er kann – leicht­fü­ßig, bis­sig, ironisch.
Lese­pro­ben wur­den gelie­fert, halt vom Schreib­stil nicht so, wie sie es sich vor­ge­stellt hat­te – Bibi will es aber anders/ jam­me­ri­ger. Dies ist aber nicht Teil des Deals. Daher in ihren Augen ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Die bis­lang von Bibi online gestell­ten Aus­zü­ge wäre dem­nach viel­leicht wirk­lich von ihr (lite­ra­risch so wenig wert­vol­les und intel­lek­tu­ell über­sicht­lich wäre ihr ja auch zuzu­trau­en), aber in grö­ße­rem Umfang kriegt sie halt nix geba­cken und nun steht sie blöd da. Kurz­ex­po­sé zusam­men­schus­tern hat sie mit Ach und Krach (schlecht) hin­ge­kriegt, der Rest sind Stichworte.
Mög­li­cher­wei­se war die Idee der kon­kre­ten Umset­zung des Buches sogar die Idee des omi­nö­sen Ghost­wri­ters, er hat sie eher neben­bei mal locker flo­ckig dazu ermun­tert. Bibi sah end­lich ein neu­es Pro­jekt und ver­such­te jemand zu ihrem Arbeits­skla­ven zu machen, der ihr aber lei­der in jeder Hin­sicht haus­hoch über­le­gen ist und dem es im Traum nicht ein­fal­len wür­de, nach ihrer Pfei­fe zu tanzen.

Sor­ry Bibi – nennt sich Karma 🙂

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  The Observerette
31. August 2019 17:19

Viel­leicht sind die schmal­zi­gen Vor­abaus­zü­ge aber doch tat­säch­lich die Lese­pro­ben des besag­ten Ghost­wri­ters und da von die­sem nichts Neu­es mehr kommt, hat Bibi auch nichts Neu­es mehr zu pos­ten (und kor­ri­giert zuge­sand­te PDFs gezun­gen­er­ma­ßen analog).

Nach­dem der omi­nö­se Ghost­wri­ter sich aber auch inhalt­lich mit der „Cau­sa Bibi” befasst hat, woll­te er sich in die­sem Zusam­men­hang sei­nen Namen nicht ver­bren­nen und hat die Reiss­lei­ne gezo­gen. Viel­leicht war eigent­lich Namens­nen­nung bei­spiels­wei­se als Co-Autor ver­ein­bart und er erhoff­te sich selbst von die­ser Tätig­keit auch einen „Kar­rie­re-Schub”, woll­te also dem­nach auch nicht anonym tätig wer­den. Auf­grund der Sach­la­ge hat­te er aber erkannt, damit das Gegen­teil zu errei­chen und woll­te sich für betrü­ge­ri­sche Geschäf­te nicht hergeben.

Viel­leicht war ihm zwi­schen­zeit­lich zusätz­lich noch zu Ohren gekom­men, was Co-Autoren bei einer Zusam­men­ar­beit mit Bibi blüht (Stich­wort Chris­ti­an Knospe).

Nach den gelie­fer­ten Schreib­pro­ben (auf die sich die Bezah­lung bezog), signa­li­sier­te er kein Inter­es­se an einer wei­te­ren Zusam­men­ar­beit und Bibi sah sich betro­gen, da sie für etwas gezahlt hat­te, was für sie nun qua­si wert­los war.

Aber Bibi­herz­chen, das sind Ver­trags­strei­tig­kei­ten, kein Betrug. Hier­für steht nicht der Steu­er­zah­ler in Form der Straf­ver­fol­gungs­be­hör­den zur Verfügung.
Und um bei der Wahr­heit zu blei­ben – wer auf Mut­tis Kos­ten lebt, soll­te sich nicht über ande­re Men­schen erhe­ben, die gezwun­gen sind, einen Offen­ba­rungs­eid zu leisten!

Digge Bibbi
Digge Bibbi
30. August 2019 01:06

Tref­fen­der als Bibi selbst könn­te man den Unter­ti­tel für die­ses Bild nicht wählen:

comment image

Jens
Jens
Antwort an  Digge Bibbi
30. August 2019 02:30

Ich freue mich das Bibi jetzt in den Unter­hal­tungs­be­reich gegan­gen ist und nun Stand up Come­dy für ihre Fans macht. Ich habe mich sehr amüsiert.

Karma Rules
Karma Rules
30. August 2019 12:26

Eine nach­weis­li­che Betrügerin/Abzockerin fühlt sich betro­gen, wenn das nicht mal Kar­ma ist! 😉

Ja Bibi, du hast recht! Das Kar­ma kommt irgend­wann immer zurück! 😉

Hatermeister
Hatermeister
30. August 2019 12:52

Was habe ich bei die­sem Video gelacht!

Das wird so gelau­fen sein: Bian­ca hat dem Ghost­wri­ter trä­nen­reich ihre Leid erzählt, der hat Goog­le auf­ru­fen, den Blog gefun­den und das Wei­te gesucht.

🙂

Checker
Checker
30. August 2019 17:10

Bibi hat heu­te einen Arbeits­nach­weis erbracht, indem sie eine aus­ge­druck­te Sei­te aus ihrem Buch gezeigt hat, auf der gefühlt ein Vier­tel des Tex­tes handschriftlich(ja, so arbei­tet man heu­te am Pool!) durchgestrichen/umgeschrieben wurde(scheint ja nicht son­der­lich zufrie­den mit ihrer bis­he­ri­gen Fas­sung zu sein. Sie nennt das radi­ka­le Zusam­men­strei­chen aller­dings „Fein­tu­ning”. So sah das bei mir aus, wenn ich aus den mit­un­ter qua­li­ta­tiv frag­wür­di­gen Tex­ten mei­ner Mit­schü­ler bei einer Grup­pen­ar­beit die End­fas­sung der Haus­ar­beit zusam­men­stü­ckeln muss­te. Nur habe ich das am PC und nicht am Pool getan. Gott, war ich blöd…aber dafür effizient. ;-)).
Soweit ich erken­nen konn­te, war es lei­der einer von den bereits dut­zend­fach wie­der­hol­ten Tex­ten. Lus­tig fand ich die Zei­le: „Ich bin eine ehr­li­che Haut und wenn…mich etwas fragt, bekommt er auch eine ehr­li­che Ant­wort.”. Klas­si­scher Fall von: Selbst­wahr­neh­mung vs. Rea­li­tät. Erin­nert mich ein wenig an das Rät­sel mit den Toren, wo eines immer die Wahr­heit sagt und das ande­re immer lügt…und man her­aus­fin­den muss, wel­cher Weg nun der rich­ti­ge ist.

Ihre Hass­ti­ra­den begrün­det sie übri­gens mit ihrer Ehr­lich­keit. Das waren näm­lich ihre ehr­li­chen Ant­wor­ten auf all die Lügen und außer­dem muss­te sie ja irgend­wo­hin mit ihrem Schmerz…und was ist da bit­te ange­brach­ter als im Inter­net halt­lo­se Anschul­di­gun­gen und Belei­di­gun­gen zu ver­brei­ten? /Sarkasmus

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. August 2019 19:48

immer­hin hat unse­re über­ar­bei­te­te autorin ihr buch für heute.…..ant acta (o‑ton) gelegt.

Ramona
Ramona
30. August 2019 18:34

Döh­ring weiß end­lich wie es ist abge­zockt zu wer­den. Wobei es nicht Döh­rings Koh­le war, son­dern das Geld ihrer Mut­ter. Die­se Tus­se ist so kacke­dreist ich könn­te kotzen.

Karma
Karma
31. August 2019 07:50

Guten Mor­gen, was für ein Tag. Ich kann nicht mehr vor Lachen.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
31. August 2019 12:23

Joa … lie­be BiBi, das Kar­ma schlägt uner­bitt­lich und erbar­mungs­los zurück 😉

Es ist sowas von geil, das sie der­art „gefickt” wor­den ist, mit ihren eige­nen Waf­fen hat man sie geschlagen !

- lol –

Ein Betrü­ger betrügt eine Betrügerin !

- lol -
_________________
Karma_is_a_bitch

Botulina
Botulina
31. August 2019 15:52

BiBi scheint der­zeit wie­der in Video-Lau­ne zu sein – ges­tern gab es schon wie­der ein neu­es Video in dem BiBi in gewohnt spar­sa­mem 3‑Wor­te-Wort­schatz geschickt ver­sucht, sämt­li­che Vor­hal­tun­gen und Beden­ken des Blogs, durch All­ge­mein­plät­ze aus der Welt zu räumen.
Aus­ge­spro­chen sehens­wert ist auch die gewähl­te optisch unglaub­lich attrak­ti­ve Adipositas-Perspektive:

- Wenn das angeb­li­che „Fine­tu­ning“ ihres Buches schon so anstren­gend sein soll, wie anstren­gend wäre es dann erst gewe­sen, das Buch selbst schrei­ben zu müs­sen? Wie Che­cker schon geschrie­ben hat, Kor­rek­tu­ren nimmt man doch übli­cher­wei­se direkt digi­tal vor – es sei, denn, Text und Kor­rek­tu­ren stam­men von unter­schied­li­chen Per­so­nen. BiBi woll­te uns Fans bewei­sen, dass sie selbst schon gaa­anz viel geschrie­ben hat, schürt damit aber eher gegen­tei­li­ge Thesen… 

- Bibi posi­tio­niert sich zu Cyber­mob­bing gegen Ele­na Miras (aller­dings ohne expli­zit ihren Namen zu nen­nen – sie hat nur an ande­rer Stel­le einen Post von die­ser geteilt).
Welch ein Wun­der – da wird sich pas­sen­der­wei­se mit einer Per­son soli­da­ri­siert, die bis­lang nicht als schwa­ches Opfer in den Medi­en wahr­ge­nom­men wur­de (also für BiBi kei­ne „anekelns­wer­te“ Schwä­che ver­strömt!), son­dern auf­grund – sagen wir mal gewöh­nungs­be­dürf­ti­gem ver­ba­len Ver­hal­ten ande­ren gegen­über – auf­ge­fal­len ist.
Sprich, sie hat sich ähn­lich wie BiBi laut­stark und unan­ge­mes­sen mit ande­ren gezofft und hat ver­sucht gos­si­ge Unver­schämt­hei­ten als „offen und ehr­lich“ zu verkaufen.
Die Lis­te die­ses Typus „angeb­li­ches Mob­bing­OP­FER“ ist lang. Typen, die wie BiBi ande­ren gegen­über gars­tig und gemein waren, dann laut­stark Gegen­wind aus den sozia­len Medi­en als „Mob­bing“ öffent­lich bewei­nen und in der Fol­ge oft plötz­lich zum „enga­gier­ten Kämp­fer für Gerech­tig­keit“ und gegen Mob­bing mutieren…
Rück­sichts­lo­se Per­so­nen wie BiBi, Höl­lena, Aure­lio, Ele­na Miras, Wil­li Her­ren, Yot­ta, Honey, Zlat­ko – um nur eini­ge zu nennen…

- Mob­bing ver­ur­sacht Ver­fol­gungs­wahn – also glaubt sie nun an einen mög­li­chen Über­fall „an ihrem Auto“ wie im Buch beschrie­ben oder nicht?!

- Mob­bing ver­ur­sacht so etwas ähn­li­ches wie Burn­out, so dass man selbst all­täg­li­che Din­ge wie „zum Trai­ning gehen“ nicht mehr wahr­neh­men kann. War BiBi auch schon wäh­rend BB geb­urn­ou­tet? Da muss­te sie ja nicht mal zum Trai­ning „gehen“, die Trai­nings­mög­lich­keit kam ja zu ihr und wur­de auf­grund von „Nus­spli­tis“ nicht wahr­ge­nom­men. Außer­dem hat sie in ihren Posts doch immer alle glau­ben machen wol­len, sie sei gera­de auf dem Weg zum oder vom Trai­ning (dass dem nicht so wahr, wuss­te der geneig­te Leser selbst­ver­ständ­lich). Also für Trai­nings-Fake war dem­nach aus­rei­chend Kraft vorhanden?!

- Mob­bing hat bei Ihr einen lebens­lan­gen Tin­ni­tus ver­ur­sacht. Die­se angeb­li­che Krank­heit ist vor ein paar Tagen das ers­te Mal im Rah­men ihres Buches auf­ge­taucht. Könn­te es dar­an lie­gen, dass im Gegen­satz zu ande­ren soma­ti­schen Erkran­kun­gen Tin­ni­tus nicht objek­tiv nach­weis­bar ist?! Beim Arzt war Sie offen­sicht­lich nie, sonst hät­te sie erfah­ren, dass Tin­ni­tus durch­aus heil­bar sein kann. Ins­be­son­de­re bei aku­tem Tin­ni­tus sind die Aus­sich­ten auf Hei­lung gut..

- Die Erwäh­nung des ober­fläch­li­chen „Instagrimm“ darf natür­lich auch nicht zu kurz kom­men, kei­ner hat mehr ein Herz dort. Likes bekommt man für Bana­li­tä­ten wie Food („ver­fick­ter „Smu­uh­sie“ zum Früh­stück“), Beau­ty, Fashion, kaum für so erns­te – und von BiBi sooo sorg­fäl­tig und lie­be­voll auf­be­rei­te­te The­men wie Mob­bing – sehr trau­rig. In was für einer Welt leben wir eigentlich…
Es ist doch schon sehr respekt­los von BiBi, aus­ge­rech­net „Fashion“ als ober­fläch­lich zu bezeich­nen. Gäbe es die­se Ober­fläch­lich­keit nicht in ihrem Leben (Bur­gels Läd­chen), wäre BiBis fau­les Leben auf Mal­lor­ca doch gar nicht möglich.
Um der ober­fläch­li­chen Welt von Instagrimm zu ent­kom­men hält BiBi ja zum Glück aber noch als intel­lek­tu­el­les Gegen­ge­wicht ihren FB-Account (ja, sie spricht tat­säch­lich in der Ein­zahl und so, als wäre „die­ser Account“ eine Konstante 🙂 ) 

- BiBi steht natür­lich aus dem Grund nicht mehr in der Öffent­lich­keit, dass sie sich auf­grund des mas­si­ven Cyber­mob­bings zurück­ge­zo­gen hat, nicht dank der Tat­sa­che, dass sie auf­grund Grö­ßen­wahn­sinns groß­kot­zig alle Fans – bis auf uns – ver­prellt hat und nun ein­fach „out“ ist. Bedau­er­li­cher­wei­se kann sie daher nicht so viel Gutes bewir­ken, wie sie ger­ne würde…

Zwi­schen­drin gab es im Video übri­gens wie­der eine Lücke von meh­re­ren Minu­ten, wäre inter­es­sant zu wis­sen, womit sie sich da wie­der ver­plap­pert hatte 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
31. August 2019 17:47

@botulina, die­se frau gefällt sich ha seit wochen in der rol­le der autorin!
nun woll­te sie ein inzwi­schen flüch­ti­ges soap dar­stel­ler­chen als ghost­wri­ter engagieren.…..als autorin
#schrei­krampf
#null­re­spekt­vor­die­ser­all­round­lüg­ne­rin

Powergirl
Powergirl
Antwort an  Botulina
31. August 2019 23:49

Men­no Bibi,
ich bin echt sau­er auf dich – du bist ja noch viel ver­lo­ge­ner, als ich es mir über­haupt vor­stel­len konnte.
Du redest bei allem raus! Was soll der Quatsch, dass du dich zurück­ge­zo­gen hät­test. Dann wür­dest du doch nicht seit Jah­ren in der Öffent­lich­keit so viel Unsinn pos­ten. Wer sich zurück­nimmt kommt als ers­tes im Netz nicht mehr vor. Das hat man doch ganz ein­fach in der Hand. Zack, Com­pu­ter aus und fertig.
Das geht nicht so leicht, wenn man mit den Mob­bern zusam­men zur Schu­le gehen muss. Oder wenn man zum Bei­spiel am Arbeits­platz gemobbt wird
War­um machst dich über Men­schen lus­tig, die tat­säch­lich krank sind und zum Bei­spiel Tin­ni­tus haben. Du hast doch gar kei­ne Ahnung, wie es einem als Mob­bing­op­fer wirk­lich geht.
Du bist ein­fach nur schei­ße drauf und frus­triert und ver­suchst eine Mob­bing­ge­schich­te dar­aus zu stri­cken. die Wahr­heit ist, dass dich kei­ner mehr mag, weil du gemein warst und ande­re Men­schen betrügst. Und aus die­sem Grund kannst du auch nicht mehr gut schla­fen – das wür­de mir genau­so gehen. Und du bist unge­sund, weil du nicht fit bist, weil du faul bist, dich nicht bewegst, weil du dich unge­sund ernährst.
Ich bin noch viel viel jün­ger als du, das ist etwas ganz ande­res, wenn man dann gemobbt wird. Du bist doch längst erwach­sen, da kann man doch gar nicht so naiv sein. Ich hät­te nie solch einen Unsinn im Inter­net wie du von mir gege­ben. Ich glau­be, in echt bin ich sogar erwach­se­ner als du, weil ich ver­su­che mei­ne Pro­ble­me zu lösen und jam­me­re nicht nur stän­dig im Inter­net rum.
Mei­ne Eltern sagen auch, dass du eine ganz fie­se Betrü­ge­rin bist, dass du frü­her immer Schwä­che­re gemobbt und aus­ge­nutzt hast, weil du dich so toll fin­dest. Und du willst immer noch Men­schen ausnutzen.
Aber die Leu­te haben dich durch­schaut. Wer soll dir denn noch glau­ben. Nie war irgend­et­was wahr. Und du setzt immer noch einen drauf. Anstatt dass es dir pein­lich ist, so zu tun, als ob du eine Autorin wärst spielst du das Spiel ein­fach wei­ter und schämst dich nicht ein­mal, dass du eine ande­re Per­son dein Buch schrei­ben las­sen willst, beschul­digst die­se als Betrü­ger. Wer ist denn hier die Betrügerin?
Erzählst stän­dig von Arbeit, obwohl du nur am Strand abhängst. Ich wet­te, du hast nie im Leben rich­tig gearbeitet.
Wenn ich erwach­sen bin möch­te ich bit­te nie so gemein und berech­nend wer­den wie du.
Ich habe jetzt mit Hil­fe mei­ner Eltern eine ech­te The­ra­peu­tin gefun­den und mir geht es Gott sei Dank immer bes­ser und ich wer­de selbst­be­wuss­ter. Und ich hof­fe, kei­ner fällt mehr auf dich rein, der Hil­fe braucht.
Auch Frau Sun­der­mann hat Glück gehabt, dass du dich beim Lügen so unge­schickt ange­stellt hast und sie dir nicht viel Geld gezahlt hat, obwohl du gar kei­ne ech­te The­ra­peu­tin bist.
Lie­be Frau Sun­der­mann, ich hof­fe, es geht ihnen so wie mir inzwi­schen auch besser.
So, das muss­te ich mal loswerden.

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Botulina
1. September 2019 00:48

Bibi scheint sich zu Her­zen genom­men zu haben, nicht mehr adi­pös aus­se­hen zu wol­len und hat sich für ihr neu­es­tes Video in reich­lich ver­krampf­te Pose begeben.
Auch die Dumm-Klug-Bril­le hat sie sicher­heits­hal­ber abgelegt 🙂

comment image

Digge Bibbi
Digge Bibbi
31. August 2019 16:13

Ähm – also was genau stand nun eigent­lich in der E‑Mail?

comment image

Hatermeister
Hatermeister
31. August 2019 18:26

Video 2 ist spit­ze. Den Tin­ni­tus hat sich die Döh­ring mehr als ver­dient. Der kommt vom „Faust hoch” hören oder vom Schrei­en auf dem Bal­kon in Ham­burg als sie ihre Hater­an­sa­gen gedreht hat.

The Observerette
The Observerette
1. September 2019 00:03

Bibi scheint mit unse­rem tol­len Blog nicht mehr zufrie­den zu sein, obwohl sich alle bei­spiel­haft ins Zeug für sie legen. Sie möch­te doch nun tat­säch­lich einen neu­en Blog auf­ma­chen. Sehr undankbar.
Quiz­fra­ge – wel­ches Pro­jekt exis­tiert am längs­ten? Na, däm­merts? Irgend­ei­nes der vie­len Bibi-Eitags­flie­gen-Pro­jek­te, oder der fun­diert und sach­lich recher­chie­ren­de Blog dei­ner Fans?
Ein gut gemein­ter Rat lie­be Bibi – never Chan­ge a Win­ning Team – kei­ner macht den Job so gut wie dei­ne Bibi­fans. Die­sen Vor­sprung wirst du nie ein­ho­len. Das Blog­gen soll­test du den Pro­fis überlassen 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  The Observerette
1. September 2019 10:29

Döh­rings eige­ner kri­mi­nel­ler Blog… das wird ein #ERFOLG

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
1. September 2019 00:28

BIBI, LIEBER GLEICH DIE SCHUFA FRAGEN
comment image
So sieht eine Schuf­aaus­kunft aus, die auch über Offen­ba­rungs­ei­de informiert

Es ist ver­zeih­lich, wenn BiBi nicht mehr weiß, was sie ges­tern noch mein­te. Da pos­te­te sie auf Insta­gram, dass ihr das Schrei­ben so gut tut und meint aber im Video, dass sie einen Ghost­wri­ter gehabt hat (also nicht selbst schrieb). Pas­siert. Dass ihre neue Spaß­bril­le dem Autoren­image eine gewis­se Intel­li­genz ver­pas­sen soll… eigent­lich ganz wit­zig. Und ihr Ohren­sausen, hal­lo BiBi, Du bist doch in der Pri­vat­kli­nik gewe­sen. Haben die das nicht gleich mit­be­han­delt? Frag mal Mut­ti nach Geld für eine Untersuchung.

Aber wo BiBi ver­sagt hat, war bei der feh­len­den Schuf­aaus­kunft. Sie durch­leuch­te­te die Arbeit­ge­ber ihrer Hater (ihr Wort­laut), sie infor­mier­te Jugend­äm­ter, um Jour­na­lis­ten das Kind weg­zu­neh­men und sie kennt Hinz und Kunz beim LKA. Aber Bian­ca Döh­ring lässt viel Geld an jemand flie­ßen, deren Boni­tät sie nicht ein­mal kurz gecheckt hat? Jeder Online­shop, fast jeder Ver­mie­ter prüft, ob der Geschäfts­part­ner über­haupt „sau­ber” ist. Eine Schuf­aaus­kunft für 7,50 EUR bis 24,00 EUR (geschäft­li­che Aus­kunft) hät­te BiBi Klar­heit über den ver­meint­li­chen Betrü­ger gege­ben. Ein­fach. Seri­ös. Ver­läss­lich. Offen­ba­rungs­ei­de – die soge­nann­te Ver­mö­gens­aus­kunft – wer­den an die Schufa mit der ent­spre­chen­den Geschäfts­num­mer und bei deren Part­ner, z.B. Ver­brau­cher-Aus­kunfts­tei­en wie Cre­dit­re­form und Info­score, regel­mä­ßig eingemeldet. 

Wie lehr­te uns eins BiBi… Unwis­sen­heit schützt vor Stra­fe nicht. Wer frei­wil­lig jemand Geld über­weist, der wur­de nicht betro­gen. Die Nai­vi­tät die­ser Möch­te­gern-Exper­tin für Alles und Jeden; die Frech­heit, ihren Fans Tex­te eines Ghost­wri­ter als ihr eige­nes Werk vor­zu­set­zen – das alles zeigt, dass Bian­ca nichts dazu gelernt hat. Nar­zis­mus in ihrer aus­ge­präg­tes­ten Form. Tra­gisch und frech zugleich. Gut, dass es den Blog noch lan­ge geben wird, um dem Ein­halt zu geben.

Herz­lichst
der Ver­brau­cher­schutz Mallorca

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
1. September 2019 10:37

wie war das noch gleich? bian­ca brain hat „tau­sen­de” von euros für eine nor­ma­ler­wei­se kos­ten­freie schreib„talent„probe spen­diert? #wiedummd­umm – ich glau­be die­sen bian­ca­non­sens nicht.…egal, das geld war eh von walburga.…
ja, bian­ca im hemd­chen einer autorin impo­nie­ren die script„stars”.….der kul­tu­rell wert­vol­len sender

Gewürzgurke
Gewürzgurke
1. September 2019 01:11

Heu­te abend ließ uns Bibi dar­an teil­ha­ben, wie sie einen Orgas­mus beim anschau­en einer Pro7 Sen­dung hatte.
Da ihre Freu­de so groß war, rich­te­te sie jeweils ein ad an Paul J. sowie ein ad an jokound­klas für eine mit dem han­dy gefilm­tes TV-Sen­dung und jubel­te dabei „macht wei­ter so Jungs”.
Die­se sperr­ten offen­bar sofort danach ihre posts wegen Urheberrechtsverletzung.
Bibi scheint anzu­fan­gen ande­re Per­so­nen aus dem Unter­hal­tungs­be­reich zu mob­ben um auf sich auf­merk­sam zu machen.
Inter­es­san­te Strategie.
Bei Tin­i­tus gibt es eine wirk­sa­me The­ra­pie, die auch von der Kran­ken­kas­se bezahlt wird. Ein klei­nes Gerät im Ohr erzeugt den hoch­fre­quen­ten, schril­len Ton selbst und simu­liert so dem Gehirn, dass die­ses Geräusch nor­mal ist.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Gewürzgurke
1. September 2019 09:41

„Ein klei­nes Gerät im Ohr erzeugt den hoch­fre­quen­ten, schril­len Ton”

Das Gerät spielt Faust-Hoch, der Erfolgs­hit von DJ-Döhring.

Faust-Hoch hat krebs­kran­ke Kin­der geheilt!

Jens
Jens
1. September 2019 03:05

Ich habe mich sel­ten so amü­siert. Das Tin­ni­tus Video2 ist das bes­te. Ich freue mich auf wei­te­re Come­dy­clips von Bibi.

NurEinGast
NurEinGast
1. September 2019 11:00

Heu­te ist ein Freu­den­tag. Bibi fährt zum ers­ten mal seit 3 Jah­ren zum Training!!!!

Erwischt
Erwischt
Antwort an  NurEinGast
1. September 2019 17:53

Hat sie nicht sogar gesagt, das ers­te mal seit 5 (in Wor­ten: fünf) Jahren.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
1. September 2019 11:02

Ich wuss­te ja das Bibi nicht die Hells­te ist, aber so dus­se­lig habe ich sie nun auch nicht eingeschätzt.
Der Schau­spie­ler-Dar­stel­ler, von der Fake Soap, soll­te leicht zu fin­den sein.
Mal schau­en, hab’ im Moment nicht so viel Zeit, aber viel­leicht kreist ja der Adler etwas…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. September 2019 13:12

Die sto­rytel­ler Wort­schöp­fung von BiBi: Stast­an­walt 🙂 Eine Neu­krea­ti­on zwi­schen Sta­si­an­walt und Staatsanwalt
comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Blanca Röhring
1. September 2019 15:03

Den impli­zier­ten Knast­an­walt nicht zu vergessen 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. September 2019 13:23

hier ist noch­mal die berüch­tig­te Stastanwaltschaft
comment image
Bibi wird natur­le­mon spä­ter (so nach ca. 3 Mona­ten) behaup­ten, dass sei nicht von ihr, dass machen alles die Nei­der. Bibi­chen, wenn du das spä­ter mal siehst, es ist wirk­lich von dir.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. September 2019 13:32

Auch das „ghos­wri­ting” soll nicht uner­wähnt blei­ben. Die neue BiBi Wort­schöp­fung aus Gosch (dem Luxus­le­ke­rei­en-Laden auf Sylt) und go-schrei­ben. So als Auf­for­de­rung für den Ver­deck­ten Schreiber 🙂
comment image

Raphaela
Raphaela
1. September 2019 19:39

Bibi ist zum Schie­ßen. Sie hat sich Tin­ni­tus ein­ge­fan­gen und kriegt ihn nicht mehr los. Mehr davon bit­te mehr davon.

Digge Bibbi
Digge Bibbi
1. September 2019 20:57

Gelernt ist gelernt: RUF MICH AN!

comment image

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Digge Bibbi
2. September 2019 12:55

Da kom­men die alten Domi­na-Zei­ten wie­der durch…und ich ver­ste­he auch nicht , war­um sie sich auf Mal­la , kein Zahl­schwein gesucht hat. Wird es doch bestimmt ein paar von geben.
Der Adler und der BB Radio Alex, waren ja nicht sehr ver­mö­gend xD

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Digge Bibbi
2. September 2019 13:37

wenn bian­ca brain aus­sieht wie sie aus­sieht, dann müs­sen doch die neu­er­dings bei ihr geschätz­ten bil­lig­fake­wim­pern kle­ben und autoren­flair (shit, #gekauf­tesg­host­wri­tin­g­flair) versprühen.

bian­ca, the brain­in­fluen­cer arbei­tet jetzt ener­gie­scho­nend mit fake­wim­pern, ins­tasto­rie-dumm­hei­ten und wer­bung für tv-unterhaltungsniveau.

Die Wimpern
Die Wimpern
Antwort an  Robina Hütchen
2. September 2019 23:22

sind doch nicht nur nicht echt. Die sind nicht mal ange­klebt. Das macht doch so ein Pro­gramm vom Telefon.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Die Wimpern
3. September 2019 08:01

ach soooo. ich lern dazu :-). bian­ca brain ist also sogar zu faul sich ste­ri­le kunst­wim­pern zu montieren

Fozzy Fan
Fozzy Fan
2. September 2019 09:37

+++ Nach­hil­fe +++

Bibilein hat in ihrem letz­ten Post auf Face­book den Hash­tag #Nach­we­hen ver­wen­det. Bibi, pass mal auf, die aller­letz­ten Geburts­we­hen, also Nach­we­hen, sor­gen dafür, dass auch die Nach­ge­burt, also die Pla­zen­ta oder der Mut­ter­ku­chen „gebo­ren wer­den” kann. Nach­we­hen sind nicht ver­gleich­bar mit den schmerz­haf­ten Wehen der Geburt. 

Was aber das mit Cyber­mob­bing zu tun hat, weiß nur Bibilein. Das Buch wird wohl die reins­te Kata­stro­phe oder doch ein Eltern­rat­ge­ber für kin­der­lo­se Sin­gle Frauen.

Botulina
Botulina
2. September 2019 15:51

Yeah, „work,work,work” hat sich gelohnt – unse­re BiBi hat eine neue Home­page. Bis­lang nix groß­ar­tig Neu­es, noch ein paar wei­te­re Uralt­fo­tos. Alter Wein in neu­en Schläu­chen – halt ein wenig „umge­ord­net”.
Zeit um inhalt­li­che, Gram­ma­tik- oder Recht­schreib­feh­ler zu kor­ri­gie­ren, gab es nicht mehr:

„Herz­lich Will­kom­men auf mei­ner Sei­te und mei­nem Blog!
Du blö­de Schlam­pe, Dei­ne Mut­ter hät­te Dich schlu­cken sol­len, Du bist fett und häss­lich sind nur eini­ge weni­ge Sät­ze die ich in den letz­ten 4 Jah­ren in mei­nen vir­tu­el­len Post­fä­chern vor­ge­fun­den habe. Zudem eine deut­sche Jus­tiz, die dabei zuge­se­hen hat, wie mir Täter die nament­lich bekannt sind, all das genom­men habe, was ich je beses­sen habe: mei­ne Exis­tenz, mein Selbst­be­wusst­sein, mei­ne Gesund­heit und fast auch mein Leben!

Jeden Tag neh­men sich Men­schen das Leben, weil sie cyber­ge­mobbt wer­den und kei­nen Aus­weg mehr wissen. 

Ich möch­te mit die­sem Blog als Buch­au­to­rin wach­rüt­teln und Men­schen zum Umden­ken auf­for­dern, eben­so an Ver­ant­wort­li­che appel­lie­ren und zu mehr Civil­cou­ra­ge auf­ru­fen. Bis heu­te gibt es kei­ner­lei Gesetz­te in Deutsch­land geschwei­ge denn Anlauf­stel­len für Erwach­se­ne. Ich wer­de Euch tie­fe Ein­bli­cke in mei­ne Gedan­ken­welt gewäh­ren und all das was Dich beschäf­tigt, wenn Du cyber­ge­mobbt wirst.”

Eure Bianca 

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
2. September 2019 17:42

immer­hin, @botulina, ist die­ses kon­strukt lt abge­sang stolz ent­stan­den mit wix.com
sel­ten war wor­ding passender 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
2. September 2019 23:04

Ha, ha, super – das war mir gar nicht aufgefallen 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
2. September 2019 18:40

Ups – und schon wie­der ver­plap­pert. BiBi hat­te wohl Pro­ble­me mit ihrer gera­de upge­da­te­ten Homepage.
Da sie uns ja nicht unin­for­miert las­sen möch­te teilt sie dies auch umge­hend mit, dass sie „ihren Gra­fi­ker – äh Tech­ni­ker ange­ru­fen hat”, der das Pro­blem umge­hend behe­ben wird (dabei sitzt sie aber über­ra­schen­der­wei­se im Auto?! Wenn man angeb­lich solch ein Pro­blem hat, bleibt man doch am Schreib­tisch sitzen).
Also alles wie gehabt „work,work,work” macht nicht BiBi selbst, son­dern auch die­se angeb­li­che Tätig­keit der neu­en Home­page hat selbst­re­dend ein Ande­rer für sie aus­ge­führt (was ohne­hin klar war, aber von ihr wie­der anders suggeriert) 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
2. September 2019 21:30

Döh­ring will mit dem Lügen­blog nie­man­den qach­rüt­teln wie sagt, son­dern nur ihren Lügen­arsch retten.

The Observerette
The Observerette
2. September 2019 22:05

Wenn die bekann­ter­ma­ßen eige­nen „guten Freun­de” völ­lig über­zo­ge­ne Bewer­tungs­kom­men­ta­re schreiben:
Bibis soo lie­be gute Freun­din Dun­ja (mit der Bibi via social Media aber noch nicht sehr lan­ge befreun­det ist), die ver­mut­lich eher als Kor­rek­tur­le­se­rin (oder Autorin?!) agiert, ist von Bibis Schick­sal über­rascht und erschüt­tert. Sie lobt den ach so wert­vol­len Inhalt des Blogs (obwohl dort außer 2 bereits auf der alten Sei­te vor­han­de­ne, irgend­wo zusam­men­ko­pier­te Arti­kel rein gar nichts steht) und kün­digt schon mal an, auch das tol­le Buch kau­fen zu wollen.

Bibi, da hät­tet ihr schon etwas geschick­ter agie­ren sol­len. Ist ja noch durch­sich­ti­ger, als wenn sich Mut­ter und Toch­ter immer völ­lig unglaub­wür­dig gegen­sei­tig hoch­ju­beln, als ob sie sich nicht ken­nen würden.
Mal wie­der ein­fach nur – peinlich!

comment image
___________________________________________________________________________________________________

Und weil damit nicht schon genug ist, wird der gan­ze Quatsch auch direkt noch­mals als angeb­li­che Nach­richt ver­sandt – weil ja inner­halb weni­ger Stun­den schon soooo viel posi­ti­ves Feed­back kam und unse­re Bibi ganz gerührt davon ist:

comment image

_______________________________________________________________________________________

Die zwei­te Glück­wunsch­nach­richt war sicher von Mutti:

comment image

_________________________________________________________________________________________

Bibi, die Arbeit, die du dir machst hat nichts mit ehr­li­cher Arbeit zu tun – son­dern ein­fach immer nur irgend­ei­nen Schein auf­recht­erhal­ten. Kein Wun­der, dass man davon Burn­Out bekommt.
All der Stress, sich erfun­de­ne Geschich­ten mer­ken zu müs­sen – da kommt man schon auch mal durch­ein­an­der, ob man nun angeb­lich ges­tern beim Trai­ning war (wie ges­tern in den Videosto­ries erzählt) oder doch schon vor­ges­tern wie nun erwähnt.
An ein so ein­schnei­den­des Ereig­nis wür­de man sich doch genau erin­nern, wenn man das ers­te Mal seit 3 Jah­ren (oder seit 5 Jah­ren – bei­de Ver­sio­nen kamen ja in ein- und dem­sel­ben Video vor – aber ist ja sowie­so wum­pe) wie­der trai­nie­ren war.

Botulina
Botulina
Antwort an  The Observerette
2. September 2019 23:16

Ganz schön blöd, wenn man in der angeb­li­chen Glück­wunsch­nach­richt exakt die­sel­ben dus­se­li­gen Icons („beten­de Hän­de”+ Her­zen) ver­wen­det wie sonst auch „sel­ber” 🙂

Und hey, 3 oder 5 Jah­re kein Trai­ning – genau­so egal wie 3,4,5 oder trölf Jah­re angeb­li­ches Mob­bing – sind doch ohne­hin alles nur Zah­len, lässt sich je nach Bedarf lus­tig damit jonglieren…
Bei so vie­len Geschich­ten kommt man bei „schlech­ter Buch­füh­rung” schon mal ins Schwimmen.

Aber alles kein Pro­blem, wenn man sein Gegen­über für unter­be­lich­tet und blöd hält. Und Idio­ten sind aus Bibis Sicht – in Abwand­lung eines schö­nen geflü­gel­ten Wor­tes – alle außer Mutti 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  The Observerette
3. September 2019 09:55

Ach BiBi – der Mor­gen fängt schon wie­der mit unzäh­li­gen angeb­li­chen „Beweis­an­ge­bo­ten” für ein durch­schla­gen­des Feed­back auf ihre neue HP an.

Wie war das noch in oben­ste­hen­dem vor­gest­ri­gen Video – wo die Ober­fläch­lich­keit bei Insta­gram bejam­mert wur­de, weil die Leu­te ein­fach drauf­los­kom­men­tie­ren, ohne sich den tat­säch­li­chen Inhalt anzu­se­hen – weil sie selbst ger­ne Likes „ein­kau­fen” wol­len. Weil ihnen der Inhalt völ­lig egal ist?
War­um soll­te dies nun plötz­lich anders sein? Und wem möch­test du was bewei­sen? Klat­schen­de Hän­de für einen blö­den Sto­ries-Post, eine 100 (?!) – WOW, wenn man die­sem Umstand wie­der­um jeweils einen neu­en Extra-Post wid­met, dann muss es schon sehr mau aus­se­hen – sowohl hin­sicht­lich Feed­back wie auch hin­sicht­lich Selbst­be­wusst­sein wie auch hin­sicht­lich über­flüs­sig frei­er Zeit.
Ande­re bis­lang hier uner­wähn­te Posts wer­den tap­fer in die Wie­der­ho­lungs­schlei­fe gelegt, auf dass die­se doch noch hier – im „one-and-only-ech­ten und rele­van­ten Blog” – Erwäh­nung finden

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. September 2019 10:29

gut, bian­ca stu­pidbrain hat das eng­lisch­spra­chi­ge kopie­ren ent­deckt. statt dumm­doo­fer deutsch kopier­ten sprüch­lein nun englischsprachige.….deren inhalt unse­re unge­bil­de­te bian­ca nun auch nicht versteht.
mit 40 Jah­ren und wal­bur­ga­sub­ven­ti­on spricht/schreibt sie weder gutes deutsch, noch spa­nisch (nach 3–5 jah­ren flucht nach mallorca),noch ist da eine ausbildung.…nach zahl­los zer­ti­fi­ka­ten (war die letz­te „bil­dung” nicht diabetes-irdgendwie-trainerin???)…nun ja, jetzt ist bian­ca autorin

ich habe sooooo grund zu lachen über „es” 🙂 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
3. September 2019 17:27

kur­ze ant­wort an mich selbst ;-),
bian­cas home­page, vol­ler uralter bild­chen und dies­mal ist sie 4 jah­re wegen dro­hun­gen flüchtig .…

.….wo ist eigent­lich die „zusam­men­ar­beit” mit den anti-mob­bing-exper­ten geblie­ben? (die sie auf dem, wie bian­ca es sag­te „schwar­zen vor­gän­ger­blog”, so groooooooß publik machte.…?.…)

habe ich in dem spär­li­chen mach­werk der­art wich­ti­ges über­se­hen? #hm

Fozzy
Fozzy
4. September 2019 09:20

Face­book­sei­te ist mal wie­der dicht!!!

Bibi sag­te doch in ihrem Video, dass sie Insta­gram doch so ober­fläch­lich fin­det. Und daher hat sie auch noch ihre Face­book­sei­te. War ihr aber zum wie­der­hol­ten Male zu wenig los. Ist halt schon schlimm, wenn sich kei­ne Sau mehr für dich interessiert.

Dafür ist sie wei­ter­hin wahn­sin­nig stolz auf ihre neue Bil­lig­home­page, von der sie jeden Tag pos­tet, dass sie online ist. Das wird dann aber auch nicht dafür sor­gen, dass dass der Traf­fic beson­ders hoch ist. Die drei Blog­ein­trä­ge haben jetzt gera­de mal insgs­amt 38 Leser gehabt. Das ist eine Zahl, die im World Wide Web als eher unbe­deu­tend zu betrach­ten ist.

Das Buch geht wohl im Okto­ber an den Ver­lag ins Lek­to­rat. Mir tut ganz ehr­lich gesagt schon der Lek­tor leid, der sich durch den gan­zen Dünn­pfiff mit hau­fen­wei­sen Gram­ma­tik- und Recht­schreib­feh­lern durch­ar­bei­ten muss. Bin mal gespannt ob das Gan­ze, dann auch so durch­geht. Ein seriö­ser Ver­lag könn­te es ja auch immer­hin noch ableh­nen, soll­te es gewis­sen Qua­li­täts­stan­dards nicht entsprechen.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Fozzy
4. September 2019 09:39

Auf zu, auf zu… Die­se Frau ver­steht rein gar nichts von Geschäft. Stän­dig macht sie ihre Sei­ten dicht. Aber es ist gut, daß Bibi immer wie­der unter­taucht. So ist gesi­chert, daß ech­te Mob­bing­op­fer nicht auf die­sen lau­si­gen Betrug rein­fal­len. Wet­ten dass Bibi das Buch gewinn­brin­gend ver­kau­fen will. Für 6,95 Euro ist der Schund mit Sicher­heit nicht im Ver­kauf, wenn es denn das Buch je im Ver­kauf geben wird.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy Fan
4. September 2019 10:13

Und schon ist die FB Sei­te auch wie­der auf!

Mit einem neu­en Textauszug:

. Dᴀs­sᴇʟʙᴇ ɢɪʟᴛ ғᴜ̈ʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ Lᴜ̈ɢᴇɴ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴇɴ. Jᴇᴅᴇʀ ɴᴇᴜᴇ Pᴏsᴛ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ Bʟᴏɢ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇʀ Gᴇɢᴇɴʀᴇᴀᴋᴛɪᴏɴ ʙᴇᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴇᴛ. Iᴄʜ ᴡᴜs­sᴛᴇ ᴊᴀ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴏʜɪɴ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ ɢᴀɴᴢᴇɴ Sᴄʜᴍᴇʀᴢ ᴜɴᴅ ᴅᴇʀ Uɴɢᴇʀᴇᴄʜᴛɪɢᴋᴇɪᴛ …

Eine Run­de Mit­leid für unse­re Bibi!

NewBie
NewBie
Antwort an  Fozzy
4. September 2019 10:59

Sie hat ihre FB-Sei­te doch nur geschlos­sen, weil das Echo auf ihren Ele­na Miras Bei­trag „wohl­wol­lend” kom­men­tiert wur­de. Wer ande­re belei­digt, muss auch Belei­di­gun­gen über sich erge­hen las­sen war dort fast ein­stim­mig zu lesen (mei­ne Wort­wahl;)) das hat Madam wohl nicht gefal­len 😀 Vor allem, ihre Bei­trä­ge wer­den kaum bzw. gar nicht kom­men­tiert und immer von ihren Fake­ac­counts gelikt. Arme arme Bibi #kann mich noch beherr­schen #TUN

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy Fan
4. September 2019 13:05

Foz­zy Fan, „Auf Zu Auf Zu”, dass gehört bei Kri­mi­nel­len wie der Döh­ring zum Tages­ge­schäft. Auch der Ghost­wri­ter hat nach Ein­gang der Koh­le zu gemacht und war weg und off­line. Kei­ne Sor­ge, das ist völ­lig nor­mal und dient dazu Betrugs­op­fer mür­be zu machen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
4. September 2019 13:00

Von den 38 Blog­le­sern war ich es 26x der dem Mist abge­ru­fen hat 🙂 Ich woll­te Bibi eine freue machen wegen Erfolg und so. 🙂 🙂

Face­book wur­de ganz sicher wegen LKA Ermitt­lun­gen wegen des Lügen­buchs geschlossen.

Fozzy
Fozzy
4. September 2019 21:36

Blog Ein­trag von Bibi auf ihrer neu­en Homepage:

———————-
Mit der Lüge kommt man durchs hal­be Leben aber nie mehr zurück!
Ich bin mal wie­der fas­sungs­los. Das war ich in den letz­ten Jah­ren mehr­fach. Schliess­lich wur­de ich allein gelas­sen. Allein gegen nament­lich bekann­te Täter im Cyber­mob­bing­skan­dal gegen mich. Jeden Tag neue, straf­ba­re Blog­ein­trä­ge, die dazu die­nen, mich und mein Leben wei­ter­hin zu zer­stö­ren. Dazu räumt die deut­sche Jus­tiz ihnen ja auch die Mög­lich­keit ein. Anwäl­te, Rich­ter und Poli­zei. Sie alle schau­en taten­los zu. 

Die­ses Mal geht es um einen neu­en Fall. Und ich bekom­me immer mehr das Gefühl, dass nie­mand wirk­lich dar­an inter­es­siert ist, sich nur annä­hernd um das Anlie­gen zu küm­mern. Viel­mehr wer­den Straf­ta­ten mitt­ler­wei­le gedul­det, Betrü­ger und Lüg­ner stets auf Hän­den getra­gen! Und die ehr­li­chen Bür­ger? Die gehen leer aus.

Wel­co­me to Ger­ma­ny … Ein Land in dem ich mich irgend­wann ein­mal sicher gefühlt habe! 

Zurück zu mei­ner Geschich­te: eine Bekann­te von mir, der ich damals erzähl­te, dass ich ein Buch über mei­nen Cyber­mob­bing­skan­dal schrei­ben möch­te berich­te­te mir von einem sehr guten Freund aus Ber­lin. Die­ser sei Ghost­wri­ter und hät­te recht lan­ge bei Ber­lin Tag und Nacht mit­ge­wirkt. Nach einer Lese­pro­be, die ich super fand flog ich nach Ber­lin und traf mich dort mit mei­ner Mut­ter, die schliess­lich auch ein wich­ti­ger Teil mei­ner Geschich­te war. Der Typ wirk­te recht fre­aky auf mich und auch die vie­len außer­ge­wöhn­li­chen Täto­wie­run­gen wirk­ten jetzt nicht gera­de wirk­lich seri­ös auf mich. Aber ich bemerk­te recht schnell, dass der Typ etwas in der Bir­ne hat und ent­schied mich somit, den Weg mit ihm zu gehen. Mei­ne Mum hat­te eher ein etwas unwoh­les Gefühl bei der Sache, aber dazu spä­ter mehr. 

Wir beschnup­per­ten uns, tran­ken Sekt und saßen gemüt­lich vor dem Hotel­ka­min. Nach­dem wir einen Ver­trag auf­ge­setzt hat­ten und ihm ein Groß­teil des Gel­des über­reicht hat­ten, begann das Inter­view. Ins­ge­samt schien es eine lus­ti­ge Run­de trotz mei­ner eigent­lich eher trau­ri­gen Geschichte!

Zum Abschluss spen­dier­te mei­ne Mum ein Abend­essen. Der kom­plett nächs­te Tag war eben­falls voll­ge­packt mit Inter­views zu mei­ner Cybermobbinggeschichte.

Als wir uns ver­ab­schie­de­ten tra­fen wir die Ver­ein­ba­rung, dass ich in den nächs­ten Wochen immer mal wie­der etwas höre und auch wei­te­re Lese­pro­ben zu mei­nem Buch bekom­men wür­de. Oft wur­de ein­fach gar nicht reagiert und immer wie­der muss­te ich nach­fra­gen, bis ich dann end­lich die ers­te Email bekam – aller­dings nur mit einem Bruch­teil des­sen was wir aus­ge­macht hat­ten und nicht wirk­lich einem zufrie­den­stel­len­den Ergebnis.

Ich ver­buch­te es unter „Künst­ler sind wohl so” und gab ihm wei­te­re Wochen aus denen dann Mona­te wur­den. Tex­te oder wei­te­re Kapi­tel zu mei­nem Buch? FEHLANZEIGE

Statt­des­sen eine Email, in der man mir höchst unper­sön­lich mit­teil­te, dass man die Zusam­men­ar­beit auf der Stel­le abbre­chen müss­te, da schwe­re gesund­heit­li­che Beein­träch­ti­gun­gen vor­lie­gen wür­den. Das Geld, so ver­sprach man mir in einer wei­te­ren Email, wür­de in den nächs­ten Tagen auf das Bank­kon­to zurück­über­wie­sen wer­den. Es dau­er­te kei­ne 5 Sekun­den, bis man mich dann auch bei Face­book und allen wei­te­ren Kanä­len blockierte!

3 mal dürft Ihr raten … RICHTIG, das Geld habe ich bis heu­te nicht zurück bekom­men. Also ent­schied ich mich zu einem Anwalt zu gehen, der her­aus­fand, dass der jun­ge Mann beim Gericht auch noch als zah­lungs­un­fä­hig ein­ge­tra­gen war und zwar bereits zu dem Zeit­punkt als man das Geld von mei­ner Mum und mir ente­ge­gen­nahm! Was das rein recht­lich bedeu­tet, brau­che ich dem ein oder ande­ren sicher­lich nicht zu erklä­ren?! Daher riet mir der Anwalt, eine Straf­an­zei­ge aufzugeben! 

Vorgs­tern lei­te­te mir der Anwalt dann den Brief der Staats­an­walt­schaft wei­ter, indem man mir mit­teil­te, dass es kei­ner­lei Hand­lungs­be­darf geben wür­de, ich aller­dings erneut – auf mei­ne Kos­ten ver­steht sich – den Gerichts­voll­zie­her los­schi­cken könn­te! Der beim ers­ten Mal vor einer fal­schen Haus­tür stand, da wohl auch eine rich­ti­ge Mel­de­adres­se zu kei­nem Zeit­punkt auf den rich­ti­gen Namen vor­ge­le­gen hat! 

Soooooooo, und nun mal Bud­der bei die Fische – ist das bit­te noch nor­mal was hier abgeht? Kann hier eigent­lich JEDER kri­mi­nel­le Hand­lun­gen aus­füh­ren und braucht dafür rein gar nichts zu befürch­ten?! Denn das scheint seit Jah­ren der Fall zu sein! 

„Am schlimms­ten sind die Rich­ter, die glau­ben, schon des­halb recht zu haben, weil sie Recht spre­chen dür­fen” ( RA Robert Muthmann ) 

Die Wor­te spa­re ich mir lie­ber, die mir gera­de in mei­nem Kopf umher­schwir­ren, um die Jus­tiz und alle ande­ren Witz­fi­gu­ren drum her­um, zu beschreiben! 

Der jun­ge Mann ver­gnügt sich aktu­ell übri­gens auf der wun­der­schö­nen Insel Mal­lor­ca, bie­tet Schmuck und Tshirts über einen Online­shop an und hat Wer­be­ko­ope­ra­tio­nen mit einem Wod­ka Her­stel­ler! An sei­ner Stel­le könn­te ich mor­gens nicht mehr in den Spie­gel schau­en … aber zum Glück glau­be ich als Yoga­the­ra­peu­tin eben­so an Kar­ma – und Kar­ma hat kein Verfallsdatum. 

Wenn Kar­ma also zurück­schlägt, sit­ze ich in der ers­ten Rei­he und applaudiere!

P.S. Und auch wenn mir fast 1 Jahr an kost­ba­rer Zeit geklaut wur­de. Mein Buch schrei­be ich mitt­ler­wei­le selber!

—————-

Ich lass das jetzt mal unkom­men­tiert stehen!

NewBie
NewBie
Antwort an  Fozzy
5. September 2019 08:14

War­um kommt Bibi eigent­lich nie drauf, dass das Kar­ma auch bei ihr zuschlägt? Gibts Kar­ma nur für ande­re? Man, man, man. Ob sie sich einen Gefal­len damit tut, dass sie immer mehr Details zu dem Ghost­wri­ter her­aus­gibt, ich weiß ja nicht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Fozzy
5. September 2019 10:22

Um einen Gerichts­voll­zie­her los­zu­schi­cken, bedarf es grund­sätz­lich einen Voll­stre­ckungs­be­schluss. Das ging aber flott bei Bibi. 

Es macht Sinn, dass die Staats­an­walt­schaft auf den zivil­recht­li­chen Weg ver­wie­sen hat. War­um soll der Steu­er­zah­ler für Bibis Rache­feld­zug durch gra­tis Straf­ver­fol­gung zahlen?! 

Das tra­gi­sche an der Sache ist aber, dass Bibi ihre Geschich­te vor lau­ter Faul­heit nicht mal sel­ber schrei­ben wollte.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
5. September 2019 11:01

„Nach­dem wir einen Ver­trag auf­ge­setzt hat­ten und ihm ein Groß­teil des Gel­des über­reicht hat­ten, begann das Interview”

Ist es üblich, dass man als – ich sag mal Vor­leis­tung – den Groß­teil des im Ver­trag festrge­leg­ten Gel­des bar übergibt?
Bei mir wür­den die Alarm­glocv­ken klin­geln wenn jemand sein Hono­rar unbe­dingt in bar haben will.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  SOKO Nusspli
7. September 2019 17:11

hat die­ses wesen bianca_brain nicht ande­res zu tun als 24/7 ins­ta und ins­tasto­ries voll zu müllen?
bian­ca, nicht aus­ge­bil­de­te und schon gar­nicht gebildete/geschult/studiert 40jährige bespielt ihre neu ent­deck­ten ins­tasto­ries und co wie ein kleinkind…dieses von ihr als ober­fläch­lich beur­teil­te medium.

alles was bunt ist, quietscht, fil­tert, aus dem www kopiert wer­den kann, durch­ein­an­der gewürfelt…rettet bian­cas insta­gramm­tag. so ver­bringt die­se frau jeden tag, außer sie „aut­ort” neu­er­dings. ich kom­me ein­mal mehr nicht umhin zu ver­mu­ten, daß bian­ca brain dann doch in ihrer geis­ti­gen ent­wick­lungs­stu­fe bei 9 jah­ren ste­hen blieb.….wäre da nicht die­se wider­li­che kri­mi­nel­le ener­gie zu lügen, zu betrü­gen, zu lügen, seit 5 jah­ren, oder dich 14 jah­ren, oder schon 25 jah­ren? es egal.……hashtagkotz

Willi Gimmel
Willi Gimmel
5. September 2019 12:40

😉 🙂 0 Kom­men­ta­re im Blog von Bianca 🙂 😉

Dallas
Dallas
6. September 2019 08:44

Bian­ca ange­kün­digt für Okto­ber an nach Deutsch­land zu kom­men. Bringt Kin­der und Rent­ner in Sicher­heit! Sie star­tet dann mit dem Buch­co­ver, dem Fein­tu­ning und Dank­sa­gun­gen (hä?)! Das kann sie nur auf deut­schem Staats­ge­biet machen.

Hatermeister
Hatermeister
7. September 2019 10:22

bianca_luisa79 ali­as Lügen­döh­ring schreibt heute:

„… Es ɪsᴛ ᴀᴜᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴇʀ Vᴇʀsᴜᴄʜ﹐ ᴅɪᴇ Jᴜsᴛɪᴢ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴅᴀᴢᴜ ᴢᴜ ʙʀɪɴɢᴇɴ﹐ ɢᴇɢᴇɴ ᴅɪᴇ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ᴠᴏʀᴢᴜɢᴇʜᴇɴ. Dɪᴇ Pᴏʟɪᴢᴇɪ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Bᴇʜᴏ̈ʀᴅᴇɴ ʜᴀʙᴇɴ sᴄʜʟɪᴇ­ßʟɪᴄʜ ᴊᴀʜʀᴇʟᴀɴɢ ɴɪᴄʜᴛs ᴜɴᴛᴇʀɴᴏᴍᴍᴇɴ. Iᴄʜ ɢᴇʜᴇ ᴍᴀʟ ᴅᴀᴠᴏɴ ᴀᴜs﹐ ᴅᴀss sɪᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴡᴇɪᴛᴇʀʜɪɴ ɴɪᴄʜᴛs ᴛᴜɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴇɴ Jᴜsᴛɪᴢsᴋᴀɴᴅᴀʟ﹐ ᴅᴇʀ ᴅᴜʀᴄʜ ɪʜʀ Vᴇʀsᴀɢᴇɴ ᴊᴇᴅᴇɴ Tᴀɢ ɢᴇᴅᴜʟᴅᴇᴛ ᴡɪʀᴅ﹐ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅᴇɴ Tᴇᴘᴘɪᴄʜ ᴋᴇʜʀᴇɴ … ”

BIANCA!
Die Jus­tiz hat KEINE Straf­ta­ten festgestellt,
des­halb KEINE Täter ermit­telt und
Dir sind KEINE Namen von Tätern bekannt.
DU LÜGST!
Die angeb­lich bekann­ten 35 Täter­na­men hast Du
in Dei­ner Maschbir­ne erfun­den und nie genannt,
weil es die­se NICHT gibt!
DU LÜGST!

Bei allen Per­so­nen, die Du beschul­digt hast, wur­de fest­ge­stellt, dass sie unschul­dig sind. Es sind Opfer Dei­nes kran­ken Hirns!

Das alles steht hier in die­sem Blog mit Beweisen.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
8. September 2019 11:24

Die schwar­ze Serie geht wei­ter. Um halb drei nach­mit­tags, sowie um halb sie­ben abends. Vom Sofa aus im Voll­dun­keln mit einer Tüte Chips.
comment image

Blanca Röhring
Blanca Röhring
8. September 2019 11:41

BiBi hat eine Anlauf­stel­le, wie wir seit 3 Jah­ren wissen.
comment image
Aber seit der von BiBi ange­klag­te Ghost­wri­ter kei­ne Inter­views mit ihr machen will, sucht sie im dun­keln, dunk­len Inter­net nach Zuhörern.
Es nervt so der­ar­tig ab, da sie vor nicht so lan­ger Zeit die glei­chen Auf­ru­fe vom Bal­kon aus gemacht hat. Die Ant­wor­ten nicht gesam­melt? Bian­ca? Oder gab es keine?
Bei Bian­ca muß man grund­sätz­lich von BLUFF, BETRUG und HOCHSTABLEREI ausgehen.
Will sagen, es freut mich, dass Bian­ca Döh­ring jeder­zeit mit dem Auf­tau­chen des Ghost­wri­ters rech­nen muß. Der könn­te sie erpres­sen, indem er den „Ver­trag” ver­öf­fent­licht und Licht ins dunk­le bringt.
Er könn­te sie aber auch lie­ben und ist ihr des­we­gen nach Mal­lor­ca gefolgt. Einer gemein­sa­men Gau­ner­kar­rie­re steht somit nichts mehr im Weg.

Ohne Worte
Ohne Worte
8. September 2019 23:26

Bian­ca wird wis­sen, war­um sie sol­che Din­ge expli­zit her­vor­he­ben muss. 

Ich begin­ne fast so etwas wie Mit­leid zu emp­fin­den, für so viel arm­se­lig kind­li­ches Gel­tungs­be­dürf­nis in der Bedeutungslosigkeit.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

comment image

NurEinGast
NurEinGast
9. September 2019 16:27

. Wᴀs ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴜs­sᴛᴇ ᴡᴀʀ﹐ ᴅᴀss ᴅᴇʀ Jᴏᴜʀɴᴀʟɪsᴛ Mᴀʀᴄᴇʟ A. Dᴇʀ ᴍɪʀ ʙᴇʀᴇɪᴛs ɢᴇɴᴜɢ Sᴄʜᴀᴅᴇɴ ᴅᴜʀᴄʜ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴᴇ Aʀᴛɪᴋᴇʟ ᴢᴜɢᴇғᴜ̈ɢᴛ ᴜɴᴅ ɴᴜɴ ᴀᴜᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴅɪᴠᴇʀsᴇ Fᴀᴄᴇʙᴏᴏᴋɢʀᴜᴘᴘᴇɴ ɢᴇɢʀᴜ̈ɴᴅᴇᴛ ʜᴀᴛᴛᴇ﹐ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ ɪɴ Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ sᴛᴀɴᴅ …
—————————————————————————

Mir feh­len die Wor­te. Wie man hier nach­le­sen kann (fol­gen­der link) hat sich Herr Adler nichts zuschul­den kom­men las­sen. Die Ermitt­lun­gen gegen ihn wur­den eingestellt!

Kei­ne Ankla­ge: Ober­staats­an­walt sagt „Nein” – Ermitt­lun­gen beendet

Ein Leser
Ein Leser
Antwort an  NurEinGast
9. September 2019 17:59

Das kann aber ver­dammt teu­er wer­den für Bian­ca Döh­ring, wenn sie unge­fragt und ohne Erlaub­nis den Namen des Jour­na­lis­ten ver­öf­fent­licht. Auch wenn sie den Fami­li­en­na­men mit A. abkürzt. Wenn sie rich­tig Pech hat, könn­te ihr Buch ein­ge­stampft wer­den. Seit Ein­füh­rung der neu­en EU – Ver­ord­nung vor kur­zem, hat Bian­ca sehr schlech­te Kar­ten. Ganz davon zu schwei­gen, dass die Ober­staats­an­walt­schaft alle Vor­wür­fe von Bian­ca gegen den Jour­na­lis­ten abge­schmet­tert hat.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein Leser
9. September 2019 18:46

wenn bian­ca , wie so häu­fig, über ihre arro­ganz, unwis­sen­heit und dumm­heit stolpert.….lassen wir sie es tun. (denn einer ihrer oft in der pra­xis umge­setz­ten lieb­lings­sprüch­lein ist ja der mit dem hin­fal­len und wie­der aufstehen)

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
9. September 2019 19:23

Bian­ca Lügen­döh­ring kennt bis heu­te KEINEN ein­zi­gen „Täter”! Sonst hät­te sie Namen, Urtei­le und Bewei­se geliefert.

NIEMAND hier aus dem Blog hat bis eine Anzei­ge bekom­men oder Post von der angeb­lich „gro­ßen Kanz­lei”. Nichts ist passiert.

Alle Staats­an­walt­schaf­ten haben fest­ge­stellt: Es gibt KEINE „Täter”. Kei­ne Ankla­ge, kei­ne Pro­zes­se, kei­ne Urteile.

Alles Lügen von der Lügendöhring.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  NurEinGast
10. September 2019 03:03

Wenn die Argu­men­te aus­ge­hen, bekom­men neben zahl­rei­chen Kom­men­ta­to­ren hin und wie­der auch das BB Radio oder mei­ne Per­son selbst nach Jah­ren Kri­tik zu hören. Ich ver­wei­se da gern auf die wei­sen Wor­te der Schrift­stel­le­rin Marie von Ebner-Eschen­bach: „Nicht jene, die strei­ten, sind zu fürch­ten, son­dern jene, die ausweichen.” 

Außer­dem gehe ich fel­sen­fest davon aus, dass Frau Döh­ring juris­ti­sche Bera­tung hat und dadurch viel bes­ser weiß, dass Falsch­aus­sa­gen nicht nur teu­er für den Ver­lag und die Autorin selbst wer­den kön­nen, son­dern gar zum Ver­kaufs­stopp füh­ren wür­den. Dann wäre die gan­ze Arbeit umsonst gewe­sen. Ich ver­traue da aber ganz und gar auf das Fach­wis­sen vom beson­de­ren Ver­lag und wün­sche Frau Döh­ring viel Erfolg mit ihrer Biographie.

Hatermeister
Hatermeister
9. September 2019 19:34

Bian­ca heu­te in einem Video:

Sie hat ihr Buch-Manu­sskript einem wei­te­ren, „ganz beson­de­ren Ver­lag geschickt”. Sie macht bald Urlaub von der har­ten Buch­ar­beit und geht Wan­dern in Salzburg.

Adelheid
Adelheid
Antwort an  Hatermeister
10. September 2019 23:07

Aber war­um muss das Manu­skript des Buches denn an einen wei­te­ren Ver­lag geschickt wer­den? Der Ver­trag und die Ver­hand­lun­gen waren doch schon vor Wochen abge­schlos­sen! Ich komm nicht mehr mit. So viel Ungereimtheiten.

Ramona
Ramona
10. September 2019 09:39

Bei Döh­ring sind immer nur die ande­ren Schuld. Ich den­ke das Buch heisst, wie Döh­ring zurück ins Leben fand. Bis jetzt jam­mert die Schnep­fe nur von ihren Tätern auf frei­en Fuss. Mei­ne Fres­se so bescheu­ert kann man doch nicht sein.

Hohle Fritte
Hohle Fritte
Antwort an  Ramona
10. September 2019 15:19

rich­tig, wer angeb­lich ins Leben zurück­ge­fun­den haben will lebt in der Gegen­wart und hängt nicht in der Ver­gan­gen­heit fest

NurEinGast
NurEinGast
10. September 2019 12:02

Das heu­ti­ge Video kann ja wie­der was. 5 Jah­re? Rech­nen ist Glück­sa­che. Big Brot­her war im Dezem­ber 2015 aus, also sind es bis 2019 4 Jah­re, oder?

Hohle Fritte
Hohle Fritte
Antwort an  NurEinGast
10. September 2019 15:25

Bian­ca kann nicht nur mal wie­der nicht rech­nen, sie stellt sich doch angeb­lich ernst­haft seit über 5 Jah­ren die Fra­ge, ob bestimm­te For­ma­te bestimm­te Men­schen anziehen?!
Und da sie bis heu­te kei­ne Ant­wort fin­den konn­te, stellt die die­se Fra­ge nun an ihre „Zuschau­er”.
Was soll man dazu sagen? Ob die Salz­bur­ger Fest­spie­le wohl eine ande­re Kli­en­tel anzie­hen als das Wacken-Festival?

Cyberdöhring
Cyberdöhring
Antwort an  NurEinGast
10. September 2019 20:55

Bibi war nicht gut in Mathe. Dafür „sehr gut” in Abzo­cken und Drohen.

comment image

Parshipper
Parshipper
11. September 2019 05:41

Bibi hat ein Ver­eh­rer. Ohne Worte.

stephan.mertens1975
Ich hät­te total ger­ne ein Date mit Dir. Auf Ser­a­fi­nos Par­ty in Essen vor ein paar Jah­ren habe ich mich nicht getraut Dich anzu­spre­chen. Ich wün­sche Dir viel Erfolg und alles erdenk­lich Lie­be. Blei­be wie Du bist. Du bist wun­der­bar. ❤️
bianca_luisa79
@stephan.mertens1975 Ich dan­ke Dir für dei­ne net­ten und auf­rich­ti­gen Worte

Frank
Frank
Antwort an  Parshipper
11. September 2019 14:15

Das ist ein Stal­ker der Bibi seit Jah­ren nach­stellt. Einer von die­sen kran­ken BB Zuschau­ern wie Bibi sagt.

Oder es ist Mar­cel Adler.
War­um schreibt der kein Buch über Bibi?

NurEinGast
NurEinGast
11. September 2019 20:29

Das ist eine „Sto­ry” von Mon­tag, die nicht lan­ge drin­nen war. Ich kam erst jetzt dazu, es zusammenzustoppeln:

https://videobin.org/+12dz/185b.iframe.html?autoplay=1

Dallas
Dallas
Antwort an  NurEinGast
12. September 2019 05:14

Was ist los? Der Arsch­loch-Mon­tag war für Bian­ca schrecklich.

War­um denn? Hat der Arsch­loch-Ver­lag das Arsch­loch-Lügen­buch etwas nicht gut gefunden.

Bian­ca fin­det ihre tol­len und schlau­en Sprü­che, die sie seit 80 Jah­ren pos­tet, nutz­los, blö­de, alt. Trotz ihres posi­ti­ven Den­kes (?) und Affenmantrationen!

Bian­ca hat nur Mut­ter Bur­gel und ihr Smart­phone um sich aus­zu­jam­mern. Kei­ne Freun­de, kei­nen Job.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
12. September 2019 09:57

Nur hole Phra­sen, all­ge­mei­nes Gesül­ze. Der heu­ti­ge Text­aus­zug war wohl aus dem Glückskeks:

bianca_luisa79
… Nɪᴄʜᴛ ᴀɴsᴀᴛᴢᴡᴇɪsᴇ ᴡᴀʀ ᴅᴀʀᴀɴ ᴢᴜ ᴅᴇɴᴋᴇɴ﹐ ɪʀɢᴇɴᴅᴇᴛᴡᴀs ɪɴ ᴅɪᴇsᴇ Rɪᴄʜᴛᴜɴɢ ᴢᴜ ᴜɴᴛᴇʀɴᴇʜᴍᴇɴ. Iᴄʜ ғᴜ̈ʜʟᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ᴜɴᴡᴏʜʟ﹐ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴍɪs­sᴛʀᴀᴜɪsᴄʜ ᴜɴᴅ ᴜɴsɪᴄʜᴇʀ ᴜɴᴅ ᴢᴏɢ ᴍɪᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡᴇɪᴛᴇʀ ᴢᴜʀᴜ̈ᴄᴋ. Jᴇᴅᴇʀ ᴋᴏɴɴᴛᴇ ᴇs ᴢᴡᴀʀ sᴇʜᴇɴ﹐ ᴅᴏᴄʜ ɴᴜʀ ᴅɪᴇ ᴡᴇɴɪɢsᴛᴇɴ ᴠᴇʀsᴛᴀɴᴅᴇɴ﹐ ᴡᴀs ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴘᴀssɪᴇʀᴛᴇ …

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Täter auf freiem Fuß
12. September 2019 20:32

Des­halb braucht Döh­ring einen Ghostwriter.

Auf die Bewer­tun­gen bei Ama­zon freu ich mich. Dies­mal dür­fen wir alle bewer­ten ohne das Buch zu kau­fen, was laut Döh­ring ver­bo­ten ist. Aber weil wir es Dank Döh­ring vor­ab lesen konn­ten, darf jeder sofort sei­ne fach­kun­di­ge Döh­ring­mei­nung abge­ben. Etwa so…

„Ich habe das Buch in einem gro­ßen Bian­ca-Döh­ring-Blog gele­sen, den ich über Goog­le gefun­den habe. Dort ste­hen zudem viel Details zu die­sem gro­ßen Cyber­mob­bing-Fall, so dass ich eine erst­klas­sig fun­dier­te Mei­nung zum Buch abge­ben kann: Das Buch ist…”

NurEinGast
NurEinGast
12. September 2019 18:06

Mild­ford Kühl und lecker, Melona 🙂

Zuta­ten: Hibis­kus, Äpfel, Hage­but­ten, Oran­gen­scha­len, Aro­ma (Melo­ne), Stevia­blät­ter, Zitro­nen­gras, Säue­rungs­mit­tel Citro­nen­säu­re, Melo­nen­saft­gra­nu­lat (Mal­to­dex­trin, Melonensaftkonzentrat)

Red Rose 1970
Red Rose 1970
13. September 2019 04:45

Hal­lo Freun­de, Bian­ca geht es sehr schlecht. Bei Insta­gram habe ich ihren neu­en Fern­se­her gese­hen, einen alten Grun­dig-LCD mit nur 22 Zoll. Jeder Hartz-IV Bezie­her kann sich einen bes­se­ren und grö­ße­ren TV leis­ten. Es ist die­ses Model von 2014 für 175€:

Lie­be Bian­ca, du tust mir sehr leid. War­um gehst du nicht arbei­ten, damit du dir wenigs­tens etwas Luxus in dei­nem Leben leis­ten kannst?

Jens W.
Jens W.
14. September 2019 17:22

Bian­ca muss­te das Schrei­ben am Buch abbre­chen, sagt in einem neu­en Video. Sie hat­te gera­de am Kapi­tel geschrie­ben, dass sie wegen dem Cyber­mob­bing in den letz­ten Jah­ren total fett gewor­den ist. Haha­ha was das toll.

Adelheid
Adelheid
Antwort an  Jens W.
15. September 2019 00:30

Wie jetzt, sie War doch im BB- Haus schon etwas fül­li­ger und hat da behaup­tet, dass liegt an der Rau­cher­ent­wöh­nung. Na ja, immer wie­der in eine ande­re Rich­tung drehen,obwohl man alle Vide­os sehen kann.

Zentis GmbH & Co. KG
Zentis GmbH & Co. KG
Antwort an  Adelheid
15. September 2019 18:02

Frau Bian­ca Döh­ring wur­de dick, rund und fett hat viel Mus­kel­mas­se auf­ge­baut, weil sie als Spit­zen-Yoga­trai­ne­rin täg­lich 1000g unse­rer Gesund­heits­creme „Nus­spli”, mit vie­len wert­vol­len Vit­ami­nen und ohne Zucker und Para­be­ne, ihrem durch­trai­nier­ten Kör­per als Nah­rungs­er­gän­zung gönnt. Das ist gesun­de Ernäh­rung gegen Cybermobbing.

Ramona
Ramona
Antwort an  Jens W.
15. September 2019 02:35

Döh­ring kann ein­fach nicht schrei­ben. Das ist der Grund. Es wird kein Buch geben und wenn dann nur so ein Schund wie das zusam­men­ko­pier­te Fit­ness­buch. Döh­ring ist eine Total­ver­sa­ge­rin und Blenderin.

NurEinGast
NurEinGast
19. September 2019 12:54

comment image

Ob sie das so meint, wie sie es da geschrie­ben hat? lach

NewBie
NewBie
Antwort an  NurEinGast
19. September 2019 13:57

Wür­de sie es sonst schrei­ben? Also bit­te ein biss­chen mehr Respekt vor den Ergüs­sen der B. D. von M aus H 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
19. September 2019 16:47

das ver­süßt mir die­sen irgend­wie mons­trö­sen tag.….….*laut lach, rofl usw 🙂

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
19. September 2019 17:24

Ein­fach herr­lich – lol – unse­re „Bril­len­schlan­ge” BiBi !

Ich amü­sie­re mich täg­lich immer wie­der aufs neue köst­lich über ihre vie­len Straftaten 😉

________________

Karma_is_a_bitch